PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Männer gerettet - Kinder verbrannt - wie üblich



Ingeborg
10.03.2013, 10:00
Türkische Männer gerettet - Kinder verbrannt - wie üblich.

In der Nacht zum Sonntag brach das Feuer in der Innenstadt aus. Aus zunächst ungeklärter Ursache sei gegen 4.30 Uhr ein Gebäudekomplex mit Wohnungen und Geschäften in Brand geraten. Der Brand brach ersten Erkenntnissen zufolge im Bereich eines Holzofens im ersten Obergeschoss des Gebäudes aus.

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/backnang-brand-tote-29445190.bild.html

Stopblitz
10.03.2013, 10:12
Türkische Männer gerettet - Kinder verbrannt - wie üblich.

In der Nacht zum Sonntag brach das Feuer in der Innenstadt aus. Aus zunächst ungeklärter Ursache sei gegen 4.30 Uhr ein Gebäudekomplex mit Wohnungen und Geschäften in Brand geraten. Der Brand brach ersten Erkenntnissen zufolge im Bereich eines Holzofens im ersten Obergeschoss des Gebäudes aus.

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/backnang-brand-tote-29445190.bild.html

Wenn die Kerle man überhaupt im Haus waren. Um diese Zeit kassieren sie doch ihre Pferdchen ab oder zählen im Büro des örtlichen Kulturvereins ihre Drogengelder.

SAMURAI
10.03.2013, 10:17
Sicher war es die NSU. Immerhin könnte man es der NSU unterschieben. Das geht immer. Dann ist Gauck wiedser mit seinem Gedenk-Zoo an der Reihe.

SAMURAI
10.03.2013, 10:22
Sicher war es die NSU. Immerhin könnte man es der NSU unterschieben. Das geht immer. Dann ist Gauck wiedser mit seinem Gedenk-Zoo an der Reihe.

Steht in Bild "Grossfamilie" - da dreht sich mir der Magen um. War es wieder Abgreifen von Strom wie in Ludwigshafen?

Ingeborg
10.03.2013, 10:28
Steht in Bild "Grossfamilie" - da dreht sich mir der Magen um. War es wieder Abgreifen von Strom wie in Ludwigshafen?

nein, ein Lagerfeuer

SAMURAI
10.03.2013, 10:37
nein, ein Lagerfeuer

Ach, dann sind es importierte Steinzeitmenschen.

Ruepel
10.03.2013, 10:46
Ich bin mir sicher,das die Feuerwehr absichtlich solange brauchte bis zum Brandherd.

Zausel
10.03.2013, 10:46
Da wird man doch, wie damals in Solingen, ein paar Nazis finden, die dafür verantwortlich gemacht werden können!

Ingeborg
10.03.2013, 10:49
Ich bin mir sicher,das die Feuerwehr absichtlich solange brauchte bis zum Brandherd.

die waren - wie üblich - zu blöde, selber die Feuerwehr anzurufen?

Aloisius
10.03.2013, 11:02
Sicher war es die NSU. Immerhin könnte man es der NSU unterschieben. Das geht immer. Dann ist Gauck wiedser mit seinem Gedenk-Zoo an der Reihe.
Oder man nimmt den üblichen Schuldigen - den Klimawandel.

Menetekel
10.03.2013, 11:02
Da wird man doch, wie damals in Solingen, ein paar Nazis finden, die dafür verantwortlich gemacht werden können!

Sicher hatte die Tschäpe unerlaubten Freigang :-)))))))

Lilliput
10.03.2013, 11:05
wo steht, dass das Türken waren?

Ich denke aber auch...südländische Großfamilie.
Wahrscheinlich wieder im Wohnzimmer ein Lagerfeuer gemacht.

In einer solchen Situation verbieten sich aber dumme Sprüche.

RmdP
10.03.2013, 11:08
Da wird man doch, wie damals in Solingen, ein paar Nazis finden, die dafür verantwortlich gemacht werden können!

Mit Sicherheit..warten Wir mal ab.

Gebe den Ermittlern ca. 3 Tage.

goldrush
10.03.2013, 11:42
Es wird Lichterketten geben...die Spenden und die Versicherung -sofern vorhanden :augenrollen: - wird für neue Hardware sorgen

Ruepel
10.03.2013, 11:43
Wurde schon der Gaukler schon unterichtet?

elas
10.03.2013, 11:49
Türkische Männer gerettet - Kinder verbrannt - wie üblich.

In der Nacht zum Sonntag brach das Feuer in der Innenstadt aus. Aus zunächst ungeklärter Ursache sei gegen 4.30 Uhr ein Gebäudekomplex mit Wohnungen und Geschäften in Brand geraten. Der Brand brach ersten Erkenntnissen zufolge im Bereich eines Holzofens im ersten Obergeschoss des Gebäudes aus.

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/backnang-brand-tote-29445190.bild.html

Hinweise auf Brandstiftung gibt es derzeit nicht..........ob das so bleibt?

herberger
10.03.2013, 11:51
Man sollte abwarten bis Erdowahns türk.Brandtexperten ermittelt haben,die sitzen bestimmt schon auf irgend einen türk.Flughafen bereit.



Im Erdgeschoss des Gebäudes ist auch ein Deutsch-Türkischer Kulturverein untergebracht. Ein Sachverständiger soll die Brandstelle nach Absprache mit einem Statiker begutachten, um den genauen Hergang Unglücks zu klären

Daphne
10.03.2013, 11:58
Ich hoffe alle haben aus Ludwigshafen gelernt und brüllen jetzt nicht gleich wieder "das waren Nazis das kann nicht anders sein" los.
Die Medien haben die Ermittlungsergebnisse und die Ursache für den Brand höchstens "unter ferner liefen" veröffentlicht und auch die üblichen Schreihälse waren plötzlich weit und breit nicht mehr zu sehen oder zu hören. Es war nach dem Riesenaufriss wohl doch zu peinlich.

Geronimo
10.03.2013, 12:00
Ich hoffe alle haben aus Ludwigshafen gelernt und brüllen jetzt nicht gleich wieder "das waren Nazis das kann nicht anders sein" los.
Die Medien haben die Ermittlungsergebnisse und die Ursache für den Brand höchstens "unter ferner liefen" veröffentlicht und auch die üblichen Schreihälse waren plötzlich weit und breit nicht mehr zu sehen oder zu hören. Es war nach dem Riesenaufriss wohl doch zu peinlich.

Ach, das kommt noch. Irgend wer wird schon noch ein in den frischen Schnee gepinkeltes Hakenkreuz finden. Warts mal ab.:))

ABAS
10.03.2013, 12:18
Sechs Kinder sind verbrannt! Hinweise auf Brandstiftung gibt es nicht.
Es muss ein tragischer Unfall gewesen sein. Wie hier einige mit dem
Schicksal und Leid von Kindern umgehen ist erbaermlich bis abscheulich.

Offenbar sind mache User hier nicht nur gefuehlskalt und abgestumpft
sondern auch noch zu daemlich einen Zeitungsbeitrag genau zu lesen.
In diesem Falle haette schon die Worte der Headline gereicht:


Feuer in Backnang bei Stuttgart: Haus brennt – 6 Kinder, 1 Erwachsener tot

fatalist
10.03.2013, 12:22
wo steht, dass das Türken waren?

Ich denke aber auch...südländische Großfamilie.
Wahrscheinlich wieder im Wohnzimmer ein Lagerfeuer gemacht.

In einer solchen Situation verbieten sich aber dumme Sprüche.
Keineswegs, wie man an Deinem Beitrag sieht.
Ich bin empöööööört.

elas
10.03.2013, 12:24
Ich hoffe alle haben aus Ludwigshafen gelernt und brüllen jetzt nicht gleich wieder "das waren Nazis das kann nicht anders sein" los.
Die Medien haben die Ermittlungsergebnisse und die Ursache für den Brand höchstens "unter ferner liefen" veröffentlicht und auch die üblichen Schreihälse waren plötzlich weit und breit nicht mehr zu sehen oder zu hören. Es war nach dem Riesenaufriss wohl doch zu peinlich.

Es ist schon schlimm genug dass die Medien als Begleitmelodie zu diesem Unglück verkünden müssen dass es sich voraussichtlich nicht um einen ausländerfeindlichen Anschlag handelt. (als ob das eher die Ausnahme wäre wenn ein Unglück passiert!:D)

Stopblitz
10.03.2013, 12:25
Sechs Kinder sind verbrannt! Hinweise auf Brandstiftung gibt es nicht.
Es muss ein tragischer Unfall gewesen sein. Wie hier einige mit dem
Schicksal und Leid von Kindern umgehen ist erbaermlich bis abscheulich.

Offenbar sind mache User hier nicht nur gefuehlskalt und abgestumpft
sondern auch noch zu daemlich einen Zeitungsbeitrag genau zu lesen.
In diesem Falle haette schon die Worte der Headline gereicht:


Feuer in Backnang bei Stuttgart: Haus brennt – 6 Kinder, 1 Erwachsener tot

Wann zeigen die Kuffnucken denn mal Mitleid mit den deutschen Kindern, die von der Migrantenbrut totgetreten, totgefahren oder wie Vieh abgestochen werden? Es ist mir egal wie viele von denen bei Gelegenheiten wie dieser jetzt den Löffel abgeben. Die können wenigstens niemanden mehr ein Leid antun.

Nikolaus
10.03.2013, 12:27
Der braune Abschaum läuft mal wieder zu Hochform auf.

Seppili
10.03.2013, 12:30
Man sollte abwarten bis Erdowahns türk.Brandtexperten ermittelt haben,die sitzen bestimmt schon auf irgend einen türk.Flughafen bereit.


ja die Türkei hat besonders kompetente Feuerwehr und Brandschutzexperten, hier z. B.:

http://www.youtube.com/watch?v=qaBHJwss2qs:lach:

ABAS
10.03.2013, 12:31
Wann zeigen die Kuffnucken denn mal Mitleid mit den deutschen Kindern, die von der Migrantenbrut totgetreten, totgefahren oder wie Vieh abgestochen werden? Es ist mir egal wie viele von denen bei Gelegenheiten wie dieser jetzt den Löffel abgeben. Die können wenigstens niemanden mehr ein Leid antun.

Du bist ein Scheusal!

laurin
10.03.2013, 12:34
Ich bin mir sicher,das die Feuerwehr absichtlich solange brauchte bis zum Brandherd.

Seit Ludwigshafen wollten wir doch eigentlich auch die Feuerwehr in Istanbul rufen. Da sitzen doch die einzig wahren Experten.

Laurin

berty
10.03.2013, 12:35
Der braune Abschaum läuft mal wieder zu Hochform auf.

Um sich bei anderer Gelegenheit über Bomber Harris, do it again zu empören.

fatalist
10.03.2013, 12:36
Okay, also fangen wir mal an... Schäuble will das Kindergeld abschaffen... auweia...

elas
10.03.2013, 12:39
Der braune Abschaum läuft mal wieder zu Hochform auf.

Wenn die Deutschen nicht das Feuer gelegt haben werden bald die Anschuldigungen kommen dass die Türken in schlechte Wohnverhältnisse gezwungen werden und indirekt also doch wieder wir am Unglück Schuld sind.
Zum Teufel....warum bleiben diese Leute nicht daheim, da könnten sie noch leben!

Stopblitz
10.03.2013, 12:40
Wenn die Deutschen nicht das Feuer gelegt haben werden bald die Anschuldigungen kommen dass die Türken in schlechte Wohnverhältnisse gezwungen werden und indirekt also doch wieder wir am Unglück Schuld sind.
Zum Teufel....warum bleiben diese Leute nicht daheim, da könnten sie noch leben!

Weil es da fließendes Wasser direkt von der Wand gibt.

Stopblitz
10.03.2013, 12:47
Mir geht es ganz genau wie dir.

Nicht ein einziges Mal haben sich türkische Verbände oder der ZdM bedauernd über die vielen erschlagenen, totgetretenen oder fürs ganze Leben gezeichnete deutschen Kinder und Jugendliche geäußert. Nicht ein einziges Mal sich bei den Angehörigen entschuldigt oder Worte des Mitgefühls gefunden!

Laurin

Im Gegenteil. Die Angehörigen dieses Abschaums verhöhnen die Opfer noch im Gerichtssaal, wenn ihr Nachwuchs für den Mord an einem deutschen Kind seine Bewährungsstrafe kassiert. Und die erwarten Mitleid von uns...

laurin
10.03.2013, 12:47
Wenn die Deutschen nicht das Feuer gelegt haben werden bald die Anschuldigungen kommen dass die Türken in schlechte Wohnverhältnisse gezwungen werden und indirekt also doch wieder wir am Unglück Schuld sind.
Zum Teufel....warum bleiben diese Leute nicht daheim, da könnten sie noch leben!

Die kriegen jetzt schnellstens eine neue Superunterkunft zur Verfügung gestellt, während Deutsche, denen das Haus abbrennt, sehen können, wo sie bleiben (im wahrsten Sinne des Wortes).

Laurin

Lilliput
10.03.2013, 12:48
Wenn die Deutschen nicht das Feuer gelegt haben werden bald die Anschuldigungen kommen dass die Türken in schlechte Wohnverhältnisse gezwungen werden und indirekt also doch wieder wir am Unglück Schuld sind.
Zum Teufel....warum bleiben diese Leute nicht daheim, da könnten sie noch leben!

ich habe den Eindruck...ohne Beweise...dass sie freiwillig so wohnen. Ich kenne einige südländ. Familien und bemerke oft, dass sie sich kaum um ihre Wohnungen oder Häuser kümmern. Da wird nix renoviert, und oft wird mit einem Holzofen in der Wohnung geheizt. Ist das eigentlich erlaubt?
Oft arbeitet die ganze Familie aber fleißig in der Fabrik.
Daraus schließe ich, dass sie zum Geldverdienen hier sind, und ihr ganzes Geld daheim in irgendwelche Häuser stecken.
In der Türkei haben sie dann eine Villa, oder zwei.
Ist ja auch ok, aber sollte man nicht lieber einmal in die Wohnungen hier investieren?

_____

Jedenfalls steht fest, dass es ein Ofen in der Wohnung war (Zeugenaussagen).
Mein Beileid.

ABAS
10.03.2013, 12:50
Was können deutsche Kinder dafür, dass Migrantenkinder offen Jagd auf sie machen und sie entweder verkrüppeln oder töten? Die Lösung heißt dass die Zuwanderung von Orientalen zu begrenzen ist. Dann können unsere Kinder friedlich aufwachsen ohne dass an der nächsten Ecke ein irrer Mehmet mit dem Messer auf sie lauert.

Du lenkst ab! Die Sache war wahrscheinlich ein Unfall und ueber Unfaelle
bei denen Kinder zu Schaden kommen oder umkommen gebietet sich in
besonderem Masse Anstand und das was man menschliches Mitgefuehl bzw.
Mitleid nennt. Es ist doch egal welcher Herkunft, Abstammung oder welcher
religoesen bzw. kulturellen Praegung die Kinder waren.

Kinder, Jugendliche und aeltere Menschen sind schwaechere Menschen und
die Angehoerigen sowie die Gesellschaft hat deshalb hoehre Aufmerksamheit
und Obacht fuer diese Menschen. Das lernt jeder Mensch in der Fahrschule!
Verkehrssschwache sind analog betrachtet Gesellschaftsschwache.

Du faehrst nicht ruecksichtslos Kinder und alte Menschen ueber den Haufen
wenn Du Dein Auto einparkst sondern schaust Dich um. Zumindest gehe ich
davon aus.

Du willst nur nicht eingesehen das Du nicht richtig gelesen, von den 6 toten
Kindern deshalb keine Kenntnis genommen und Dein Statement zum Unfall
deshalb verrissen hast. Aus dem Grund faehrst Du die Schiene weiter, weil
Du kannst oder willst keine Fehler eingestehen.

SeZo
10.03.2013, 12:50
Hat sicher was mit dem verbotsverfahren gegen die NPD zu tun.

laurin
10.03.2013, 12:53
Im Gegenteil. Die Angehörigen dieses Abschaums verhöhnen die Opfer noch im Gerichtssaal, wenn ihr Nachwuchs für den Mord an einem deutschen Kind seine Bewährungsstrafe kassiert. Und die erwarten Mitleid von uns...

So ist es. Von mir ist auch kein Mitleid zu erwarten. Das allerdings haben sie sich selbst zuzuschreiben. Es gibt doch bald keine einzige deutsche Familie mehr, die nicht ihre schlechten bis ganz böse Erfahrungen mit ihnen gemacht hat; sei es auf der Straße , in Diskotheken, in Schulen, auf dem Fußballplatz usw. usw.

Laurin

Stopblitz
10.03.2013, 13:01
:auro: Woher weißt du denn ob sie das jemals getan hätten.

Bei der Vielzahl an Gewaltverbrechern, die aus dieser Community kommen setze ich das inzwischen vorraus.

detti
10.03.2013, 13:06
ich habe den Eindruck...ohne Beweise...dass sie freiwillig so wohnen. Ich kenne einige südländ. Familien und bemerke oft, dass sie sich kaum um ihre Wohnungen oder Häuser kümmern. Da wird nix renoviert, und oft wird mit einem Holzofen in der Wohnung geheizt. Ist das eigentlich erlaubt?
Oft arbeitet die ganze Familie aber fleißig in der Fabrik.
Daraus schließe ich, dass sie zum Geldverdienen hier sind, und ihr ganzes Geld daheim in irgendwelche Häuser stecken.
In der Türkei haben sie dann eine Villa, oder zwei.
Ist ja auch ok, aber sollte man nicht lieber einmal in die Wohnungen hier investieren?

_____

Jedenfalls steht fest, dass es ein Ofen in der Wohnung war (Zeugenaussagen).
Mein Beileid.

Du kennst Türken die "Fleißig Arbeiten" :?
Spiel Lotto du Glückspilz

Stopblitz
10.03.2013, 13:13
Die meisten haben schlicht und einfach nicht genau gelesen und
das 6 Kinder bei dem Unfall umgekommen sind nicht erfasst! Das
kommt vor und keiner gibt gerne eigene Fehler zu.

Laut Blind-Zeitung inzwischen sogar sieben Kinder.


Es gibt Menschen die haben eben einen Scheisscharakter und ein
schaebiges Wesen und manche wurden vom Umgang mit anderen
Menschen so gemacht.

Es gab mal ein Zeit, da wäre mir der Tod türkischer Kinder noch nah gegangen, dass dies heute nicht mehr so ist liegt an den Türken und der Art wie sie sich hier benehmen, hauptsächlich aber an der Art mit der sie unsere Kinder behandeln. Das ist ein Krieg, den sie uns erklärt haben. Im Krieg, gibt es keine Gnade.

SeZo
10.03.2013, 13:14
Wartet den polizeibericht ab der gegen 18 Uhr kommen soll..

Geronimo
10.03.2013, 13:16
Wartet den polizeibericht ab der gegen 18 Uhr kommen soll..

Bis dahin sollte das Hakenkreuz fertig gepinkelt sein.:)

Gibts denn schon die ersten Demo-Aufrufe?

ABAS
10.03.2013, 13:17
Laut Blind-Zeitung inzwischen sogar sieben Kinder.



Es gab mal ein Zeit, da wäre mir der Tod türkischer Kinder noch nah gegangen, dass dies heute nicht mehr so ist liegt an den Türken und der Art wie sie sich hier benehmen, hauptsächlich aber an der Art mit der sie unsere Kinder behandeln. Das ist ein Krieg, den sie uns erklärt haben. Im Krieg, gibt es keine Gnade.

Lassen wir das! Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen die
ueberzogen Haerte zeigen im Inneren etwas verbergen. Ich halt Dich
fuer so einen Menschen. Wenn Du verletzte Kinder oder Frauen siehst
die weinen, heulst Du selbst wahrscheinlich "Rotz und Wasser"!

Menschen Verhalten sich ueberwiegend nach Gefuehl und Intuition.
Das ist bei Dir nicht anders, Du willst das aber nicht eingestehen!
Das " Scheusal " nehme ich hiermit zurueck! Dich derartig hart und
agressiv anzugehen war zu impulsiv und nicht angebracht von mir.

Sondierer
10.03.2013, 13:25
Steht in Bild "Grossfamilie" - da dreht sich mir der Magen um. War es wieder Abgreifen von Strom wie in Ludwigshafen?

Tja die Bauernsolarlobby hat Strom teuer gemacht.

herberger
10.03.2013, 13:25
Der braune Abschaum läuft mal wieder zu Hochform auf.

Wie war das in Ludwigshafen,2 türk.Mädels haben einen grossen blonden Mann mit Sommersprossen gesehen,und alle schrien Rechtsradikale.

Aber beim befragen der Mädchen stelle sich herraus,das sie nicht wussten was Sommersprossen sind.

Nationalix
10.03.2013, 13:27
wo steht, dass das Türken waren?

Ich denke aber auch...südländische Großfamilie.
Wahrscheinlich wieder im Wohnzimmer ein Lagerfeuer gemacht.

In einer solchen Situation verbieten sich aber dumme Sprüche.

Dann eben schlaue Sprüche: dieses Unglück wird in 20 Jahren ein großes Loch in die Rentenkasse reißen, weil so viele angehende Beitragszahler fehlen.

Stopblitz
10.03.2013, 13:28
Lassen wir das! Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen die
ueberzogen Haerte zeigen im Inneren etwas verbergen. Ich halt Dich
fuer so einen Menschen. Wenn Du verletzte Kinder oder Frauen siehst
die weinen, heulst Du selbst wahrscheinlich "Rotz und Wasser"!

Wenn es keine Migranten sind denke ich werde ich versuchen zu helfen. Sich daneben zu stellen und Rotz und Wasser zu heulen bringt nämlich gar nichts.


Menschen Verhalten sich ueberwiegend nach Gefuehl und Intuition.
Das ist bei Dir nicht anders, Du willst das aber nicht eingestehen!
Das " Scheusal " nehme ich hiermit zurueck! Dich derartig hart und
agressiv anzugehen war zu impulsiv und nicht angebracht von mir.

Es kümmert mich nicht was du von mir denkst. Erwarte aber niemals Mitleid für Migranten von mir, ganz besonders nicht für Orientalen. Die sind mir zu destruktiv als dass sie mir wegen irgendwas leid täten.

Heidenreich
10.03.2013, 13:40
Wenn es keine Migranten sind denke ich werde ich versuchen zu helfen. Sich daneben zu stellen und Rotz und Wasser zu heulen bringt nämlich gar nichts.



Es kümmert mich nicht was du von mir denkst. Erwarte aber niemals Mitleid für Migranten von mir, ganz besonders nicht für Orientalen. Die sind mir zu destruktiv als dass sie mir wegen irgendwas leid täten.

Stopblitz, hast du Kinder? Wenn ja, was machst du, wenn die Türken nach Hause bringen würden?

peacemaker
10.03.2013, 13:41
Wenn es keine Migranten sind denke ich werde ich versuchen zu helfen. Sich daneben zu stellen und Rotz und Wasser zu heulen bringt nämlich gar nichts.



Es kümmert mich nicht was du von mir denkst. Erwarte aber niemals Mitleid für Migranten von mir, ganz besonders nicht für Orientalen. Die sind mir zu destruktiv als dass sie mir wegen irgendwas leid täten.
Ich würde dich gerne mal sehen wie du im 3 Stock nach Hilfe schreist, in dem das Haus total abbrennt und ich dir von unten zu schreie "Leck mich doch am Arsch".

elas
10.03.2013, 13:42
Und warum zum Teufel hältst du nicht einfach mal dein dummes Maul?

Weil wir (noch ) in einer Demokratie leben, oder etwa nicht?

Designstyle
10.03.2013, 13:42
Widerliche Kommentare hier. Aber eines lässt mich hoffen..ich weiss, dass ihr die absolute Minderheit seid.

Der kleinste der Kinder war erst 6 Monate alt. Wenn schon nichts gescheites kommt, meidet diesen Thread soviel Respekt sollte man vor den toten haben.

Nikolaus
10.03.2013, 13:45
Ich würde dich gerne mal sehen wie du im 3 stock nach hilfe schreist in dem das haus total abbrennt und ich dir von unten schreie "Leck mich doch am Arsch"Und ich verwette meinen Kopf, daß du ihm trotzdem helfen würdest.

Stopblitz
10.03.2013, 13:48
Stopblitz, hast du Kinder? Wenn ja, was machst du, wenn die Türken nach Hause bringen würden?

Der Türke würde nicht über die Schwelle meines Hauses kommen. Meine Tochter weiß, dass ich solche Gestalten nicht in den vier Wänden, die ich bezahlt habe dulde.

elas
10.03.2013, 13:49
Du lenkst ab! Die Sache war wahrscheinlich ein Unfall und ueber Unfaelle
bei denen Kinder zu Schaden kommen oder umkommen gebietet sich in
besonderem Masse Anstand und das was man menschliches Mitgefuehl bzw.
Mitleid nennt. Es ist doch egal welcher Herkunft, Abstammung oder welcher
religoesen bzw. kulturellen Praegung die Kinder waren.

Kinder, Jugendliche und aeltere Menschen sind schwaechere Menschen und
die Angehoerigen sowie die Gesellschaft hat deshalb hoehre Aufmerksamheit
und Obacht fuer diese Menschen. Das lernt jeder Mensch in der Fahrschule!
Verkehrssschwache sind analog betrachtet Gesellschaftsschwache.

Du faehrst nicht ruecksichtslos Kinder und alte Menschen ueber den Haufen
wenn Du Dein Auto einparkst sondern schaust Dich um. Zumindest gehe ich
davon aus.

Du willst nur nicht eingesehen das Du nicht richtig gelesen, von den 6 toten
Kindern deshalb keine Kenntnis genommen und Dein Statement zum Unfall
deshalb verrissen hast. Aus dem Grund faehrst Du die Schiene weiter, weil
Du kannst oder willst keine Fehler eingestehen.

Es wäre dringend zu prüfen ob sich die Erwachsenen dieser Kinder nicht der Aufsichts- und Sorgfaltpflichtverletzung schuldig gemacht haben!

PS: vor vielen Jahren hatte meine Tochter einen Verkehrsunfall, bei dem die sich von der Hand der Mutter losgerissen hat. Das Kind flog 15 m durch die Luft und wie durch einen Schutzengel behütet blieb sie nur mäßig verletzt.
Die Mutter wurde daraufhin vom Amt der Aufsichtspflichtverletzung beschuldigt.

Stopblitz
10.03.2013, 13:50
Ich würde dich gerne mal sehen wie du im 3 Stock nach Hilfe schreist, in dem das Haus total abbrennt und ich dir von unten zu schreie "Leck mich doch am Arsch".

Mein Haus hat nur zwei Etagen. Viel erstaunter wäre ich darüber wenn meine Nachbarn auch noch anfangen würden die Rettungskräfte zu verprügeln, aber dass ist bei euch Orientalen wohl normal.

Davon mal abgesehen würde ich von dir keine Hilfe erwarten, denn du als Orientale begrüßt schließlich den Tod deutscher Kartoffeln.

ABAS
10.03.2013, 13:51
Wenn es keine Migranten sind denke ich werde ich versuchen zu helfen. Sich daneben zu stellen und Rotz und Wasser zu heulen bringt nämlich gar nichts.



Es kümmert mich nicht was du von mir denkst. Erwarte aber niemals Mitleid für Migranten von mir, ganz besonders nicht für Orientalen. Die sind mir zu destruktiv als dass sie mir wegen irgendwas leid täten.

Egal! Der Strang ist ohnehin abgeglitten. Allmaehlich koennten wir
zum erweiterten Bashing uebergehen. Vielleicht haette einer der
kleinen Kindern spaeter sogar " Rassenschande " begangen und
einen Juden oder Christen geheiratet oder noch schlimmer eines
der Kinder waere eine Lesbe oder eine Schwuchtel geworden und
waere mit Hilfe der Grueneb bzw. Linken zum Mandatstraeger im
Parlament aufgestiegen.

kotzfisch
10.03.2013, 13:51
Ich kann nicht verstehen, warum hier klammheimliche oder offene Freude beim Tode von Kindern gezeigt wird.
Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit aber das hier ist zum Teil eine schlimme Entgleisung.Ich würde den Strang löschen.

Heidenreich
10.03.2013, 13:51
Mein Haus hat nur zwei Etagen. Viel erstaunter wäre ich darüber wenn meine Nachbarn auch noch anfangen würden die Rettungskräfte zu verprügeln, aber dass ist bei euch Orientalen wohl normal.

Du wohnst wohl in einer schlechten Wohngegend, dass du Orientalen als Nachbarn ertragen musst.

Stopblitz
10.03.2013, 13:53
Du wohnst wohl in einer schlechten Wohngegend, dass du Orientalen als Nachbarn ertragen musst.

Nein, meine Wohngegend ist nahezu muselfrei. Hier zu wohnen können die sich schlicht nicht leisten.

Stopblitz
10.03.2013, 13:54
Egal! Der Strang ist ohnehin abgeglitten. Allmaehlich koennten wir
zum erweiterten Bashing uebergehen. Vielleicht haette einer der
kleinen Kindern spaeter sogar " Rassenschande " begangen und
einen Juden oder Christen geheiratet oder noch schlimmer eines
der Kinder waere eine Lesbe oder eine Schwuchtel geworden und
waere mit Hilfe der Grueneb bzw. Linken zum Mandatstraeger im
Parlament aufgestiegen.

Das wäre für seine Orientaleneltern Grund genug es umzubringen.

Designstyle
10.03.2013, 13:57
denn du als Orientale begrüßt schließlich den Tod deutscher Kartoffeln.
Warum sollte ich als "Orientale" einen deutschen den tod wünschen? Kein Mensch der im Verstand ist, begrüßt den tod eines anderen, egal welche Nationalität.
Mache mir echt Sorgen um deinen Zustand. Wie lange hast du schon deine Tabletten vernachlässigt?

peacemaker
10.03.2013, 13:57
Mein Haus hat nur zwei Etagen. Viel erstaunter wäre ich darüber wenn meine Nachbarn auch noch anfangen würden die Rettungskräfte zu verprügeln, aber dass ist bei euch Orientalen wohl normal.

Davon mal abgesehen würde ich von dir keine Hilfe erwarten, denn du als Orientale begrüßt schließlich den Tod deutscher Kartoffeln.

Sabber nicht Blöd rum.
Ich habe dich nicht nach deinem Blöden Haus gefragt weder nach einem Feuerwehr den ich sogar für dich nie angerufen hätte.
Ich würde sicher deutschen helfen bei einer Notfall, aber sicher nicht wie dir einen deutschen verfaulten Kartoffel.

Helgoland
10.03.2013, 13:58
Ich kann nicht verstehen, warum hier klammheimliche oder offene Freude beim Tode von Kindern gezeigt wird.
Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit aber das hier ist zum Teil eine schlimme Entgleisung.Ich würde den Strang löschen.

Oder solche Stränge Sonntags erst eröffnen, wenn die Ausnüchterungsphase erfolgreich abgeschlossen ist.

elas
10.03.2013, 13:58
Bestimmt genauso. Jede Katastrophe mit ausländischen Todesopfern ist für euch wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Ihr seid das widerlichste was auf unserem ganzen Planeten herumkreucht. Wollt ihr nicht endlich mal aussterben?

Nur du willst nicht erkennen dass diese Menschen an ihrem Schicksal selber Schuld sind!!!

Designstyle
10.03.2013, 13:58
Das ist mir zu blöd hier. Bin dann mal weg.

Lebt euren endlosen Hass weiter ihr armseligen, was anderes könnt ihr ja nicht.:auro:

Stopblitz
10.03.2013, 13:59
Warum sollte ich als "Orientale" einen deutschen den tod wünschen? Kein Mensch der im Verstand ist, begrüßt den tod eines anderen, egal welche Nationalität.
Mache mir echt Sorgen um deinen Zustand. Wie lange hast du schon deine Tabletten vernachlässigt?

Weil ihr uns hasst wie die Pest. Das ist zwar paradox, weil ihr in unser Land kommt um hier zu leben, aber dass Türken die Deutschen verachten ist nun wirklich kein Geheimnis. Ich frage mich nur, warum ihr immer so entrüstet seid, wenn man diese Tatsache mal anspricht.

Ingeborg
10.03.2013, 13:59
Sechs Kinder sind verbrannt! Hinweise auf Brandstiftung gibt es nicht.
Es muss ein tragischer Unfall gewesen sein. Wie hier einige mit dem
Schicksal und Leid von Kindern umgehen ist erbaermlich bis abscheulich.

Offenbar sind mache User hier nicht nur gefuehlskalt und abgestumpft
sondern auch noch zu daemlich einen Zeitungsbeitrag genau zu lesen.
In diesem Falle haette schon die Worte der Headline gereicht:


Feuer in Backnang bei Stuttgart: Haus brennt – 6 Kinder, 1 Erwachsener tot

Mutti und Kinder tot

Männer gerettet

wie üblich.

Fällt dir da nix auf?

Stopblitz
10.03.2013, 14:00
Sabber nicht Blöd rum.
Ich habe dich nicht nach deinem Blöden Haus gefragt weder nach einem Feuerwehr den ich sogar für dich nie angerufen hätte.
Ich würde sicher deutschen helfen bei einer Notfall, aber sicher nicht wie dir einen deutschen verfaulten Kartoffel.

Eine ähnliche Antwort habe ich von dir erwartet und genau deswegen erwarte ich nichts von euch.

Metabo
10.03.2013, 14:00
Da scheint etwas nicht zu stimmen,ist mein Eindruck...!
Ich bin selbst mit Holz - Kohle Öfen aufgewachsen...! Bei korrekter und bestimmungsgemäßer Befeuerung kann da normalerweise nichts passieren...!!! Wir hatten uns oft im oberen "Ofentürl" Bratäpfel gemacht...!

Die letzen Tage herrschten in Stuttgart Außentemperaturen von 17 - 18 Grad Celsius ...!!! Da braucht man nicht zu heizen...! Ich vermute als Ursache "grobe Fahrlässigkeit"...!

Wo waren denn die heute allseits dringlichst empfohlenen Rauchmelder...???

ABAS
10.03.2013, 14:00
Das wäre für seine Orientaleneltern Grund genug es umzubringen.

Schreib was Du willst. Sechs verkohlte Kinderleichen lassen keinen kalt und auch Dich nicht!

elas
10.03.2013, 14:01
Ich würde dich gerne mal sehen wie du im 3 Stock nach Hilfe schreist, in dem das Haus total abbrennt und ich dir von unten zu schreie "Leck mich doch am Arsch".

Wie soll er das machen wenn du ihn nicht rettest????:haha:

Ingeborg
10.03.2013, 14:01
Es wäre dringend zu prüfen ob sich die Erwachsenen dieser Kinder nicht der Aufsichts- und Sorgfaltpflichtverletzung schuldig gemacht haben!

PS: vor vielen Jahren hatte meine Tochter einen Verkehrsunfall, bei dem die sich von der Hand der Mutter losgerissen hat. Das Kind flog 15 m durch die Luft und wie durch einen Schutzengel behütet blieb sie nur mäßig verletzt.
Die Mutter wurde daraufhin vom Amt der Aufsichtspflichtverletzung beschuldigt.

damit behelligt man nur den Blödmichel

mit Kopftuch fragt da keiner nach

bernhard44
10.03.2013, 14:04
Nachricht bekannt. weitere Kommentare sind überflüssig!

http://www.thelostones.de/images/closed.png