PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Botschafter bei Zschäpe Propaganda Schau Prozess



Sterntaler
08.03.2013, 15:54
bei der Gelegenheit, kann man den mal fragen was der türkischer Mörder an dem Thailänder vom Alex in der Türkei macht, und warum massenweise Kurden durch Bombenangriffe umgelegt werden, ob da auch Propaganda Schau Prozesse abgehalten werden.


http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Eklat-vor-NSU-Prozess-Kein-fester-Platz-fuer-den-tuerkischen-Botschafter-id24360261.html

Deutschmann
08.03.2013, 16:58
Nur so als Randinfo: die Prozessunterlagen bzw. die Anklageschrift soll ins türkische übersetzt werden.

mick31
08.03.2013, 17:34
Eine Schande dieser "Staat"

BlackForrester
08.03.2013, 18:02
Da verstehe nun die Aufregung wer will...Prozesse sind entweder öffentlich, dann kann JEDER Mensch in diesem Lande sich in den Gerichtssaal setzen und zuhören...oder ein Prozess ist nichtöffentlich...dann haben "Verfahrensfremde" auch nichts im Gerichtssaal zu suchen.

Ist der Prozess nichtöffentlich, dann hat auch der türkische Botschafters NICHTS im Gerichtssaal zu suchen...und übrigens...Amtssprache in Deutschland ist deutsch...wenn man Prozeß also beobachten will und nicht versteht was geredet wird...es gibt Dolmetscher, muss man halt bezahlen.

Houseworker
08.03.2013, 18:09
Der Prozeß dauert ggf. mindestens zwei Jahre. Hat der Türkenheini etwa die Absicht, in Deutschland seinen Arsch platt zu sitzen?
Sonst nix zu tun? Rausschmeißen und gut iss!
Die Türken werden mir von Tag zu Tag "unsympathischer"!

elbasyr6
08.03.2013, 18:19
ich sehe schon den gauck auf der erde kriechend vor dem botschafter ich hasse den gauck und seine sippe

Rumburak
08.03.2013, 18:22
ich sehe schon den gauck auf der erde kriechend vor dem botschafter ich hasse den gauck und seine sippe

Man bekommt was man verdient...

Bruddler
08.03.2013, 18:55
Eine Frage hätte ich:
Warum spricht man bei den beiden Uwes immer noch von mutmaßlichen Tätern ?
Kann mir das mal jemand erklären ? :hmm:

http://p4.focus.de/img/gen/4/2/1342612944_50be37ec6878_Pxgen_r_Ax541.jpg

Wolf Fenrir
08.03.2013, 22:49
Eine Frage hätte ich:
Warum spricht man bei den beiden Uwes immer noch von mutmaßlichen Tätern ?
Kann mir das mal jemand erklären ? :hmm:

http://p4.focus.de/img/gen/4/2/1342612944_50be37ec6878_Pxgen_r_Ax541.jpg

Das ist BRD Sprachgebrauch , hat nichts zu bedeuten ...

Sterntaler
09.03.2013, 04:47
die Frage nach dem Türkischen Mörder vom Alexanderplatz wird der Türke wohl nicht beantworten, ein Land das Mörder deckt und selbst permanent militärische Terrorangriffe per Hubschrauber , Granaten etc. pp. gegen seine eigene Volksgruppen startet ist nicht dazu gereignet sich als Moralapostel aufzuspielen, besonders dann nicht, wenn es sich in der BRD und Europa um eingeschleuste Eindringlinge und Fremdkörper handelt.

tritra
09.03.2013, 09:12
Um nen richtigen Schauprozess abzuliefern gucken die "Richter" sicher schon
fleißig auf Jewtube Videos von Roland Freisler.
Damit das gut sitzt bitte laut nachbrüllen: "Sie sind ja ein schäääääbiger Luuump!!! "

volkszorn
09.03.2013, 11:26
Da verstehe nun die Aufregung wer will...Prozesse sind entweder öffentlich, dann kann JEDER Mensch in diesem Lande sich in den Gerichtssaal setzen und zuhören...

Geht noch weiter. Jetzt mokiert sich der Botschafter das er keinen reservierten Logenplatz bekommt...

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/nsuprozess102.html

Sprecher
09.03.2013, 12:35
Um nen richtigen Schauprozess abzuliefern gucken die "Richter" sicher schon
fleißig auf Jewtube Videos von Roland Freisler.
Damit das gut sitzt bitte laut nachbrüllen: "Sie sind ja ein schäääääbiger Luuump!!! "

Der für den Prozess vorgesehene Richter muß da nicht erst groß üben, das Anbrüllen mißliebiger Angeklagter gehört bei dem zum täglich Brot. Die Gutmenschenpresse liebt ihn dafür.
http://www.spiegel.de/panorama/beate-zschaepe-prozess-richter-ist-manfred-goetzl-vom-olg-a-867025.html

Dieser Richter hat schonmal einen jungen Deutschen der sich gegen eine Horde Türken zur Wehr setzte und dabei einen in Notwehr tödlich verletzte zu 4 Jahren Knast verurteilt, das Urteil wurde später durch den BGH aufgehoben.

http://deutschelobby.com/tag/manfred-gotzl/

Den hat man ganz bewusst für diesen Schauprozess ausgewählt.

Sprecher
09.03.2013, 12:36
Eine Frage hätte ich:
Warum spricht man bei den beiden Uwes immer noch von mutmaßlichen Tätern ?
Kann mir das mal jemand erklären ? :hmm:


Weil die Drecks-BRD zu verlogen ist um zuzugeben daß das Urteil gegen Zschäpe längst feststeht.

fatalist
09.03.2013, 12:52
Dieser Richter hat schonmal einen jungen Deutschen der sich gegen eine Horde Türken zur Wehr setzte und dabei einen in Notwehr tödlich verletzte zu 4 Jahren Knast verurteilt, das Urteil wurde später durch den BGH aufgehoben.
Der Albaner starb nicht einmal... was die Rechtsbeugung noch schlimmer macht.


Den hat man ganz bewusst für diesen Schauprozess ausgewählt.
Sicher hat man das.

BlackForrester
09.03.2013, 13:47
Geht noch weiter. Jetzt mokiert sich der Botschafter das er keinen reservierten Logenplatz bekommt...

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/nsuprozess102.html



Naja, immerhin hat das Gericht noch soviel Arsch in der Hose, dies nicht zu gestatten...auch wenn dann der eine oder andere politische Hansel meint seinen geistigen Dünnschiß dazu abzugeben.

NOCH unterliegen Gerichte in diesem Lande nicht politischen Weisungen...wenn dies gewisse Damen und Herren auch gerne so hätten.

Nur...ich denke jetzt einmal weiter...was passiert wohl, wenn man die Zschäpe freispricht...jau...dann ist was los auf der politischen Bühne.

mick31
09.03.2013, 14:00
NOCH unterliegen Gerichte in diesem Lande nicht politischen Weisungen...wenn dies gewisse Damen und Herren auch gerne so hätten.




Glaubst du das wirklich?

BlackForrester
09.03.2013, 14:08
Glaubst du das wirklich?



Deswegen habe ich NOCH geschrieben...dass von der politisch linken Seite seit Jahrzehnten schon Bestrebungen in Gang sind die Justiz auf "Parteilinie" zu trimmen wird nur von denen geleugnet, welche auf dieses Ziel hinarbeiten.

Bruddler
09.03.2013, 14:23
Der für den Prozess vorgesehene Richter muß da nicht erst groß üben, das Anbrüllen mißliebiger Angeklagter gehört bei dem zum täglich Brot. Die Gutmenschenpresse liebt ihn dafür.
http://www.spiegel.de/panorama/beate-zschaepe-prozess-richter-ist-manfred-goetzl-vom-olg-a-867025.html

Dieser Richter hat schonmal einen jungen Deutschen der sich gegen eine Horde Türken zur Wehr setzte und dabei einen in Notwehr tödlich verletzte zu 4 Jahren Knast verurteilt, das Urteil wurde später durch den BGH aufgehoben.

http://deutschelobby.com/tag/manfred-gotzl/

Den hat man ganz bewusst für diesen Schauprozess ausgewählt.

Frage:
Könnte man denn nicht gleich einen Richter aus der Türkei anfordern ?

Landogar
09.03.2013, 14:28
bei der Gelegenheit, kann man den mal fragen was der türkischer Mörder an dem Thailänder vom Alex in der Türkei macht, und warum massenweise Kurden durch Bombenangriffe umgelegt werden, ob da auch Propaganda Schau Prozesse abgehalten werden.


http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Eklat-vor-NSU-Prozess-Kein-fester-Platz-fuer-den-tuerkischen-Botschafter-id24360261.html


Wieso Schauprozess?

fatalist
09.03.2013, 14:29
Wieso Schauprozess?
wieso so doof?

volkszorn
09.03.2013, 14:29
Nur...ich denke jetzt einmal weiter...was passiert wohl, wenn man die Zschäpe freispricht...jau...dann ist was los auf der politischen Bühne.

Deshalb liegt das Urteil schon vor. Klassischer Schauprozess.

Sprecher
09.03.2013, 14:35
Naja, immerhin hat das Gericht noch soviel Arsch in der Hose, dies nicht zu gestatten...auch wenn dann der eine oder andere politische Hansel meint seinen geistigen Dünnschiß dazu abzugeben.

NOCH unterliegen Gerichte in diesem Lande nicht politischen Weisungen...wenn dies gewisse Damen und Herren auch gerne so hätten.
.

Richter in der BRD werden vom jeweiligen Justizministerium bestimmt. Mehr politische Abhängigkeit geht kaum.

Sprecher
09.03.2013, 14:36
Frage:
Könnte man denn nicht gleich einen Richter aus der Türkei anfordern ?

Nein, das wäre dann wieder zu ehrlich.

BlackForrester
09.03.2013, 14:40
Deshalb liegt das Urteil schon vor. Klassischer Schauprozess.



Naja...eine Berufung wird wohl, egal wie das Urteil nun ausfällt, wohl unweigerlich kommen.

Entweder legt die Zschäpe Berufung ein, weil man sie verurteilt...oder die Staatsanwaltschaft, weil man die Frau eben nicht verurteilt und ob sich die deutsche Justiz mehrere "Schauprozesse" leisten kann wage ich einmal zu bezweifeln...man sollte in diesem Land in der Zwischenzeit aber nie nie sagen...

Landogar
09.03.2013, 15:25
wieso so doof?

Ich hätte gerne eine vernünftige Antwort, ohne das übliche, larmoyante Verschwörungsgeschwurbel.

Landogar
09.03.2013, 15:27
Deshalb liegt das Urteil schon vor. Klassischer Schauprozess.

Wo kann ich es nachlesen?

volkszorn
09.03.2013, 15:44
Wo kann ich es nachlesen?

Da wirst du wohl gute Beziehungen zur Politik und Staatsanwaltschaft brauchen. Offen konnte man auch die Urteile der stalinistischen Schauprozesse nicht vorher nachlesen.

Landogar
09.03.2013, 16:54
Da wirst du wohl gute Beziehungen zur Politik und Staatsanwaltschaft brauchen. Offen konnte man auch die Urteile der stalinistischen Schauprozesse nicht vorher nachlesen.

Du scheinst diese Beziehungen ja zu haben, wenn du jetzt schon weisst, dass das Urteil bereits gefällt wurde. Ein Systembüttel?

Freikorps
09.03.2013, 17:02
Eine Frechheit wie sich der türkische Staat ständig in innere Angelegenheiten einmischt und uns in puncto Menschenrechte belehren will. In der Türkei werden christliche Kirchen enteignet, sie dürfen keinen Landbesitz haben, Geistliche werden auf der Straße ermordet, im öffentlichen Dienst können keine Christen beschäftigt werden und noch viele andere Menschenrechtsverletzungen weiter, wir brauchen keinen türkischen Prozessbeobachter, die sollen sich um ihren eigenen Saustall kümmern!
Wenn seine Landsleute einen Deutschen ermorden, kümmert das diesen Vogel ja auch nicht

Erik der Rote
09.03.2013, 18:35
Eine Frage hätte ich:
Warum spricht man bei den beiden Uwes immer noch von mutmaßlichen Tätern ?
Kann mir das mal jemand erklären ? :hmm:


weil sie die letzten zwei Opfer der Mordserie waren ?

Strandwanderer
09.03.2013, 19:53
Wieso Schauprozess?



Wenn man von "Landogar" mal was liest, dann sind es dumme Fragen wie diese.

Shahirrim
09.03.2013, 19:56
Wenn man von "Landogar" mal was liest, dann sind es dumme Fragen wie diese.

Laut eigener Aussage ist er 2,09 m groß. Sein Hirn hat offenbar nicht eine solch beeindruckende Größe!

Klopperhorst
09.03.2013, 19:58
Laut eigener Aussage ist er 2,09 m groß. Sein Hirn hat offenbar nicht eine solch beeindruckende Größe!

Der Walujew des Forums.

---

Shahirrim
09.03.2013, 19:59
Der Walujew des Forums.

---

Er ist ja, wie ich, Hobby-Schwertkämpfer. Er hat aber die Größe für einen richtigen Claymore!

volkszorn
09.03.2013, 20:44
Du scheinst diese Beziehungen ja zu haben, wenn du jetzt schon weisst, dass das Urteil bereits gefällt wurde. Ein Systembüttel?

Nö, bin nur eine Zahldrohne die nachdenkt.

fatalist
10.03.2013, 04:28
ich hätte gerne eine vernünftige antwort, ohne das übliche, larmoyante verschwörungsgeschwurbel.
lmaa

Sterntaler
10.03.2013, 06:25
nach den BRD Vorverurteilungsorgien und die antideutschen Schuldkultmessen der BRD Nomenklatura hat die Zschäpe Null Chance auf einen fairen Prozess.

fatalist
10.03.2013, 06:29
nach den BRD Vorverurteilungsorgien und die antideutschen Schuldkultmessen der BRD Nomenklatura hat die Zschäpe Null Chance auf einen fairen Prozess.
Wir haben keine Chance auf den Rechtsstaat, so herum wird ein Schuh draus ;)

Sterntaler
10.03.2013, 06:32
der Türke hat es GERAde nötig sich in BRD Angelegenheiten einzumischen :lach:


http://www.n-tv.de/ticker/Tuerkischer-Luftangriff-bleibt-ohne-Folgen-article10253866.html

Bruddler
10.03.2013, 07:58
weil sie die letzten zwei Opfer der Mordserie waren ?

zwei Bauernopfer ?! :hmm:

Landogar
10.03.2013, 10:10
Laut eigener Aussage ist er 2,09 m groß. Sein Hirn hat offenbar nicht eine solch beeindruckende Größe!

Es sind mittlerweile 3 cm weniger, mein Arzt hat seine Messapparaturen endlich von einem Fachmann kalibrieren lassen. Im Übrigen ist weniger die Masse des Gehirns entscheidend, als vielmehr die neuronale Vernetzung desselben, was zBsp. eindrucksvoll von Rabenvögeln unter Beweis gestellt wird, die mit ihrer deutlich kleineren Hirnmasse zu ähnlich komplexen, kognitiven Leistungen fähig sind wie manche Primatenarten.

Landogar
10.03.2013, 10:13
Wenn man von "Landogar" mal was liest, dann sind es dumme Fragen wie diese.

Ich betrachte es im Zweifel eher als ernsthaftes Bemühen, mich dem Durchschnittsniveau hierzuforum anzupassen. Zumal es ein Zeichen von Intelligenz wäre,wenn du mir dezidiert darlegen könnte, inwiefern meine Frage als"dumm" zu werten ist.

Landogar
10.03.2013, 10:16
Der Walujew des Forums.

---

Von der Physiognomie her ist da leider wenig Deckungsgleichheit vorhanden, aber 140 kg bringe ich auch auf die Waage.

latrop
10.03.2013, 10:28
Geht noch weiter. Jetzt mokiert sich der Botschafter das er keinen reservierten Logenplatz bekommt...

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/nsuprozess102.html


Zitat :
Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" nannte der Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses im Bundestag, Sebastian Edathy, die Haltung des Gerichts "nicht nachvollziehbar" und "unangemessen". Dies sei ein "Affront" gegenüber den Interessen der türkischen Vertreter.

Das Oberlandesgericht München bemühe sich um eine Lösung, die für alle Beteiligten praktikabel und akzeptabel sei, teilte ein Gerichtssprecher mit. Es seien "Bemühungen im Gange". Der Sprecher betonte, dass auch die Justiz nicht sonderlich glücklich sei über die Angelegenheit. Das Gericht habe jedoch Verständnis für die Empörung.


Jetzt bin ich mal gespannt, wann "die Weisung von oben " kommt und das Gericht einknickt.

latrop
10.03.2013, 10:29
Naja, immerhin hat das Gericht noch soviel Arsch in der Hose, dies nicht zu gestatten...auch wenn dann der eine oder andere politische Hansel meint seinen geistigen Dünnschiß dazu abzugeben.

NOCH unterliegen Gerichte in diesem Lande nicht politischen Weisungen...wenn dies gewisse Damen und Herren auch gerne so hätten.

Nur...ich denke jetzt einmal weiter...was passiert wohl, wenn man die Zschäpe freispricht...jau...dann ist was los auf der politischen Bühne.


Wenn du wüsstest !!!

latrop
10.03.2013, 10:34
Es sind mittlerweile 3 cm weniger, mein Arzt hat seine Messapparaturen endlich von einem Fachmann kalibrieren lassen. Im Übrigen ist weniger die Masse des Gehirns entscheidend, als vielmehr die neuronale Vernetzung desselben, was zBsp. eindrucksvoll von Rabenvögeln unter Beweis gestellt wird, die mit ihrer deutlich kleineren Hirnmasse zu ähnlich komplexen, kognitiven Leistungen fähig sind wie manche Primatenarten.

Sag mal, hat dein Kortikalknoten einen Defekt ? :cool:

herberger
10.03.2013, 10:38
Zitat :
Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" nannte der Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses im Bundestag, Sebastian Edathy, die Haltung des Gerichts "nicht nachvollziehbar" und "unangemessen". Dies sei ein "Affront" gegenüber den Interessen der türkischen Vertreter.

Das Oberlandesgericht München bemühe sich um eine Lösung, die für alle Beteiligten praktikabel und akzeptabel sei, teilte ein Gerichtssprecher mit. Es seien "Bemühungen im Gange". Der Sprecher betonte, dass auch die Justiz nicht sonderlich glücklich sei über die Angelegenheit. Das Gericht habe jedoch Verständnis für die Empörung.


Jetzt bin ich mal gespannt, wann "die Weisung von oben " kommt und das Gericht einknickt.

Diese Aussage der Justiz spricht aber nicht sehr für eine unabhängige Justiz.

Damals bei dem Brand in Ludwigshafen ist man auf die Forderung nach türk.Brandexperten durch den Ministerpräsidenten Erdowahn eingegangen,seit dem betrachten die Türken die BRD als Innland.

BlackForrester
10.03.2013, 10:52
Wenn du wüsstest !!!



Gut, ich kann dies nur aus meinem kleinen Mikrokosmos beurteilen...aber ich durfte einmal 4 Jahre Schöffe spielen und an mich ist Niemand herangetreten um mir zu erklären, wie ich denn nun zu entscheiden hätte und ich kann mich jetzt an kein Urteil erinnern, wo ich einer abweichenden Meinung des Berufsrichters war.

Wurde ich damals zwangsverpflichtet habe ich mich heute bewusst für die Bewerbung um das Schöffenamt beworben und ´mal sehen, ob, sofern ich dann Schöffe sein darf wer an mich herantritt, der mit dann erklärt, wie ich mich denn zu entscheiden habe.

elbasyr6
10.03.2013, 11:01
der gauck fährt da jetzt bestimmt mit seinem dreckigen grinsen hin und erzählt denen wie ausländerfeindlich das ist

latrop
10.03.2013, 11:16
Gut, ich kann dies nur aus meinem kleinen Mikrokosmos beurteilen...aber ich durfte einmal 4 Jahre Schöffe spielen und an mich ist Niemand herangetreten um mir zu erklären, wie ich denn nun zu entscheiden hätte und ich kann mich jetzt an kein Urteil erinnern, wo ich einer abweichenden Meinung des Berufsrichters war.

Wurde ich damals zwangsverpflichtet habe ich mich heute bewusst für die Bewerbung um das Schöffenamt beworben und ´mal sehen, ob, sofern ich dann Schöffe sein darf wer an mich herantritt, der mit dann erklärt, wie ich mich denn zu entscheiden habe.

Interessant, aber ich glaube kaum, dass man als Schöffe bei ''grösseren Sachen'' eingesetzt wird.
Und was machst du, wenn bei kleineren Fällen dich der Richter ''beseibelt'' um zu einem, seinem Empfinden nach, schnellen, aber guten Urteil zu kommen ?

Landogar
10.03.2013, 11:20
Sag mal, hat dein Kortikalknoten einen Defekt ? :cool:

Nein, aber er wird gerade im Forschungszentrum Jülich generalüberholt. Und neu lackiert.

latrop
10.03.2013, 11:23
Nein, aber er wird gerade im Forschungszentrum Jülich generalüberholt. Und neu lackiert.

Hoffentlich wasserfest :auro:

BlackForrester
10.03.2013, 12:04
Interessant, aber ich glaube kaum, dass man als Schöffe bei ''grösseren Sachen'' eingesetzt wird.
Und was machst du, wenn bei kleineren Fällen dich der Richter ''beseibelt'' um zu einem, seinem Empfinden nach, schnellen, aber guten Urteil zu kommen ?



Die Frage ist, wie Du "größere" Sachen definierst??? Bei einem "Bagatellgericht" wirst Du keinen Schöffen neben einem Richter sitzend vorfinden. Da geht es schon um andere Sachen, wo Haftstrafen drohen.

Ich kann wieder nur aus eigenem Erleben berichten...zumeist waren der Richter und der zweite Schöffe bei der Beratung nicht weit auseinander und wenn ein Richter mich "beseibelt" hat, dann ging es meistens um vergleichbare Urteile.

Es bringt auch absolut nichts als Schöffe auf "Hardcore"-Urteile zu drängen, wo man dann genau weiß, dass dieses Urteil von dem Berufsgericht kassiert werden wird (davon könnte ein gewisser Richter Gnadenlos aus Hamburg eine ganze Bibliothek füllen)....es sei denn Du sitzt als Schöffe in so einem Gericht (aber so weit oben wollte man mich dann doch nicht sehen :D

Daphne
10.03.2013, 12:07
Die tanzen uns doch nur noch auf der Nase rum.
Und ich verstehe nicht warum .... was sind wir denen schuldig?

Sprecher
10.03.2013, 12:10
Nein, aber er wird gerade im Forschungszentrum Jülich generalüberholt. Und neu lackiert.

Ach du bist ein Bot, na schön daß du das mal zugibst :D

Sprecher
10.03.2013, 12:12
Eine Frechheit wie sich der türkische Staat ständig in innere Angelegenheiten einmischt und uns in puncto Menschenrechte belehren will.

Schlimmer ist daß "wir" uns das auch noch bieten lassen.
Das spricht allerdings auch dafür daß da Druck nicht allein von der Türkei sondern auch von unseren lieben "Freunden" in Europa und Übersee kommt.

Landogar
10.03.2013, 13:21
Ach du bist ein Bot, na schön daß du das mal zugibst :D

Ist dir das erst jetzt aufgefallen? :D

Shahirrim
10.03.2013, 14:00
Es sind mittlerweile 3 cm weniger, mein Arzt hat seine Messapparaturen endlich von einem Fachmann kalibrieren lassen. Im Übrigen ist weniger die Masse des Gehirns entscheidend, als vielmehr die neuronale Vernetzung desselben, was zBsp. eindrucksvoll von Rabenvögeln unter Beweis gestellt wird, die mit ihrer deutlich kleineren Hirnmasse zu ähnlich komplexen, kognitiven Leistungen fähig sind wie manche Primatenarten.

Dennoch bist du hier sicher der Größte!

Freikorps
10.03.2013, 18:34
Es wäre wohl wieder einmal eine schöne Gelegenheit, uns Deutsche als Türken- oder Ausländerhasser vorzuführen. Da ja auch eine Griechin ermordet wurde, könnte ja auch der griechische Staat Anspruch auf einen festen Platz im Gerichtssaal erheben. Jetzt sind sie also „verärgert“, die Türken. Ich bin auch verärgert, weil sie den Berliner Mörder des Johnny K. in der Türkei untertauchen ließen und offensichtlich an einer Verfolgung wenig Interesse zeigen. Sie wissen offensichtlich auch nicht, wieviele Deutsche schon Opfer ausländischer Straftäter wurden. Schön, wenn man Moral nur von anderen fordert.

goldrush
11.03.2013, 01:21
Zitat :
Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" nannte der Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses im Bundestag, Sebastian Edathy, die Haltung des Gerichts "nicht nachvollziehbar" und "unangemessen". Dies sei ein "Affront" gegenüber den Interessen der türkischen Vertreter.

Das Oberlandesgericht München bemühe sich um eine Lösung, die für alle Beteiligten praktikabel und akzeptabel sei, teilte ein Gerichtssprecher mit. Es seien "Bemühungen im Gange". Der Sprecher betonte, dass auch die Justiz nicht sonderlich glücklich sei über die Angelegenheit. Das Gericht habe jedoch Verständnis für die Empörung.


Jetzt bin ich mal gespannt, wann "die Weisung von oben " kommt und das Gericht einknickt.
Eine Weisung wäre skandalös und ein Rechtsbruch.
Das GVG (Gerichtsverfassungsgesetz) regelt das Geschehen. Sinn und Zweck von Zuschauerplätzen ist ja, die Öffentlichkeit (also jeden, der "rechtzeitig" da ist) zuzulassen.
Werden nun Plätze für bestimmte Leute -dann auch noch Politiker, am besten noch mit Sänftenträgern und Luftwedel..- reserviert, wird das Prinzip Öffentlichkeit unterlaufen und diese ausgesperrt.

Hier zeigt sich in aller Deutlichkeit das Rechtsverständnis und die Integrationsfähigkeit unserer zukünftigen türkischen Belastungseuropäer

fatalist
11.03.2013, 05:27
Es wäre wohl wieder einmal eine schöne Gelegenheit, uns Deutsche als Türken- oder Ausländerhasser vorzuführen. Da ja auch eine Griechin ermordet wurde, könnte ja auch der griechische Staat Anspruch auf einen festen Platz im Gerichtssaal erheben.
Wer Millionen an Kuffnucken in Deutschland ablehnt, der ist kein Ausländerhasse, sondern sehr vernünftig.



Jetzt sind sie also „verärgert“, die Türken. Ich bin auch verärgert, weil sie den Berliner Mörder des Johnny K. in der Türkei untertauchen ließen und offensichtlich an einer Verfolgung wenig Interesse zeigen. Sie wissen offensichtlich auch nicht, wieviele Deutsche schon Opfer ausländischer Straftäter wurden. Schön, wenn man Moral nur von anderen fordert.

:appl:
Es ist die Verlogenheit, es sind die doppelten Moralstandards, die ankotzen.

fatalist
11.03.2013, 05:33
Eine Weisung wäre skandalös und ein Rechtsbruch.
Das GVG (Gerichtsverfassungsgesetz) regelt das Geschehen. Sinn und Zweck von Zuschauerplätzen ist ja, die Öffentlichkeit (also jeden, der "rechtzeitig" da ist) zuzulassen.
Werden nun Plätze für bestimmte Leute -dann auch noch Politiker, am besten noch mit Sänftenträgern und Luftwedel..- reserviert, wird das Prinzip Öffentlichkeit unterlaufen und diese ausgesperrt.

Hier zeigt sich in aller Deutlichkeit das Rechtsverständnis und die Integrationsfähigkeit unserer zukünftigen türkischen Belastungseuropäer

Bullshit, Du hast überhaupt garnix verstanden.
Es sind 50 Zuschauerplätze vorgesehen.
Fünfzig.

Das ist Absicht, BRD-Absicht, das hat rein gar nichts mit den Türken zu tun.
Die 50 Zuschauer werden wohl Beamte vom VS in Zivil sein, oder Bereitschaftspolizei.


Zu kleine Gerichte


Als gegen die RAF-Mitglieder Ulrike Meinhof, Andreas Baader, Gudrun Enslin und Jan-Carl Raspe 1975 die Prozesse eingeleitet wurden, bauten die Behörden neben der JVA Stuttgart-Stammheim für 12 Millionen DM ein Mehrzweckgebäude. Halle und Hof wurden mit Stahlnetzen überspannt.

Nachdem Marianne Bachmeier 1981 in einem Gericht in Lübeck den mutmaßlichen Mörder ihrer Tochter erschoss, war das Medieninteresse groß. Das Gericht zog für den Prozess in das Landesbauamt.

Für den Loveparade-Prozess steht zwar noch kein Termin fest. Aber da die Behörden mit einer großen Zahl von Journalisten rechnen, sucht das verantwortliche Gericht zurzeit Hallen und Säle in Duisburg und Düsseldorf.

Immer schön auf die Sau springen, die gerade durch das Dorf getrieben wird. Kannst Du ganz prima. :appl:

goldrush
11.03.2013, 13:47
Bullshit, Du hast überhaupt garnix verstanden.
Es sind 50 Zuschauerplätze vorgesehen.
Fünfzig.

Das ist Absicht, BRD-Absicht, das hat rein gar nichts mit den Türken zu tun.
Die 50 Zuschauer werden wohl Beamte vom VS in Zivil sein, oder Bereitschaftspolizei.



Immer schön auf die Sau springen, die gerade durch das Dorf getrieben wird. Kannst Du ganz prima. :appl:
Ach du meine Güte....n ganz Verquirlter, du stinkst ja nach Knoblauch..
:wutsch:

Konrad_von_Jungingen
16.03.2013, 15:03
Eine Frage hätte ich:
Warum spricht man bei den beiden Uwes immer noch von mutmaßlichen Tätern ?
Kann mir das mal jemand erklären ? http://www.politikforen.net/images/smilies/hmmm.gif

http://p4.focus.de/img/gen/4/2/1342612944_50be37ec6878_Pxgen_r_Ax541.jpg

Die beiden und die deutsche Polizistin sind die einzigen Opfer bei dieser ganzen NSU Sache um die es mir leid tut. Und die Beate die unschuldig im Knast sitzt.

Wenn es nach mir ginge hätte unsere Obrigkeit nicht die Türken die sowieso schon genug Geld erschlichen und Schaden am Volk angerichtet haben all die Jahre nach Berlin eingeladen um ihnen noch mehr Geld zuzuschustern, sondern die Eltern der beiden Uwe's eingeladen - um ihre Söhne im Namen der ganzen Republik zu ehren. Ich bin mir sicher 80% der deutschen haben bei der NSU Meldung nur gedacht "Na endlich tut mal jemand was." :cool::D