PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus: Grüne üben Kritik an zu milden Urteil



Wolfger von Leginfeld
08.03.2013, 12:44
"Ich bin erschüttert", reagiert der Grüne Justizsprecher Albert Steinhauser auf das Urteil gegen den Mann, der eine Kenianerin rassistisch beschimpft und schließlich auf die U-Bahngeleise gestoßen hatte...

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Rassismus-Streit-um-U-Bahn-Prozess/97171003

----------------------------

So weit ist es schon gekommen...Vielleicht besser Polit-Richter installieren, damit genehme Urteile rauskommen?

ErhardWittek
08.03.2013, 13:16
"Ich bin erschüttert", reagiert der Grüne Justizsprecher Albert Steinhauser auf das Urteil gegen den Mann, der eine Kenianerin rassistisch beschimpft und schließlich auf die U-Bahngeleise gestoßen hatte...

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Rassismus-Streit-um-U-Bahn-Prozess/97171003

----------------------------

So weit ist es schon gekommen...Vielleicht besser Polit-Richter installieren, damit genehme Urteile rauskommen?
Warum nur wünscht man sich so inständig, daß die Grünen endlich die Suppe, die sie uns eingebrockt haben, selber auslöffeln müssen.

Cleopatra
08.03.2013, 13:23
Warum nur wünscht man sich so inständig, daß die Grünen endlich die Suppe, die sie uns eingebrockt haben, selber auslöffeln müssen.

Heute irgendwo gelesen. Die Grünen und ihre roten Freunde, sind die Generation, die nicht erwachsen werden wollte, ihren Kindern (sofern sie überhaupt welche haben) nie Verantwortungsbewußtsein beibringen konnte und die jetzt nicht sterben will.

elas
08.03.2013, 13:35
Warum nur wünscht man sich so inständig, daß die Grünen endlich die Suppe, die sie uns eingebrockt haben, selber auslöffeln müssen.

Das meinst du nicht ernst!?

Sobald es kritisch wird sind die doch ab durch die Mitte:ätsch:

dZUG
08.03.2013, 13:45
Also ich geh in diesem Scheißstaat sicher nicht mehr zum Wählen, mir ist es echt zu blöd.
Seeräuber und Grüne wie blöd seid ihr eigentlich.
Fehlt nur noch die Hein Blöd Partei (fals es die nicht auch schon gibt)
Mich kann der Scheißstaat nur noch am Arsch lecken hahahahahaha

Lilliput
08.03.2013, 13:56
jemanden auf die Gleise zu schubsen ist ja auch nicht gerade lustig...
Das Opfer erlitt einen Fersenbeinbruch.

Trotzdem kein Grund für diesen Negeraufstand im Gerichtssaal.

Wieviel hat er denn bekommen? Steht dort gar nicht.

edit: 12 Monate auf Bewährung, und 3000 Eur Schmerzensgeld. Eigentlich ok.

Nikolaus
08.03.2013, 14:02
jemanden auf die Gleise zu schubsen ist ja auch nicht gerade lustig...

Trotzdem kein Grund für diesen Negeraufstand im Gerichtssaal.

Wieviel hat er denn bekommen? Steht dort gar nicht.12 Monate bedingte Haft und 3000 Euro Schmerzensgeld.

dZUG
08.03.2013, 14:02
Ist dir schon klar, dass die Deutschen überhaupt keine Rechte haben, nicht mal Menschenrechte.
Mich kann dieser Scheinstaat echt am Arsch lecken :-)

volkszorn
08.03.2013, 14:04
Was ist denn mit der Kenianerin ? Hat sie überlebt, ist sie schwerverletzt ?
Steht natürlich außer Frage das man niemanden auf die Gleise schubsen soll. Reicht wenn man sie ins Abschiebeflugzeug schubst. Der Mann soll seine gerechte Strafe bekommen.
Das die grünen Volksschädlinge sich natürlich für ihre Klientel stark macht überrascht nicht.

Wolfger von Leginfeld
08.03.2013, 14:47
Eh nicht. Aber zuerst wollte man schon an eine Mordanklage. Scheinbar waren "einige" enttäuscht, dass es dazu nicht kam.

Gegen den Mann war erst wegen versuchten Mordes ermittelt worden. Die Richterin sah bei der Tat jedoch auch keine Absicht: "Das Ziel, eine schwere Körperverletzung herbeizuführen, war nicht nachweisbar."

http://www.krone.at/Oesterreich/Kenianerin_vor_U-Bahn_gestossen_Ein_Jahr_bedingte_Haft-Tumult_bei_Prozess-Story-353644


jemanden auf die Gleise zu schubsen ist ja auch nicht gerade lustig...
Das Opfer erlitt einen Fersenbeinbruch.
.

Lilliput
08.03.2013, 15:02
Eh nicht. Aber zuerst wollte man schon an eine Mordanklage. Scheinbar waren "einige" enttäuscht, dass es dazu nicht kam.

Gegen den Mann war erst wegen versuchten Mordes ermittelt worden. Die Richterin sah bei der Tat jedoch auch keine Absicht: "Das Ziel, eine schwere Körperverletzung herbeizuführen, war nicht nachweisbar."

http://www.krone.at/Oesterreich/Kenianerin_vor_U-Bahn_gestossen_Ein_Jahr_bedingte_Haft-Tumult_bei_Prozess-Story-353644

Also wenn ich das so durchlese: Der Mann wurde zuvor bespuckt, und dann ist er etwas ausgerastet.
Die scheiß Grünen konstruieren daraus einen "rassistischen Angriff". In welcher Welt leben wir?
Muss man sich jetzt schon bespucken lassen?
Was haben die für einen Schaltfehler im Kopf? Und wenn ein Marokkaner eine Deutsche ersticht, dann hört man von den Grünen nichts.

Cinnamon
08.03.2013, 15:13
Aber wenn ein Kuffnucke einen Einheimischen halbtotprügelt, ist Mordversuch eine viel zu hohe Anklage für dieselben Einwanderer! Echt, ich habe inzwischen 0 Respekt vor denen!

Eridani
08.03.2013, 16:21
Heute irgendwo gelesen. Die Grünen und ihre roten Freunde, sind die Generation, die nicht erwachsen werden wollte, ihren Kindern (sofern sie überhaupt welche haben) nie Verantwortungsbewußtsein beibringen konnte und die jetzt nicht sterben will.


...........ihren Kindern (sofern sie überhaupt welche haben) nie Verantwortungsbewußtsein beibringen konnte .........................

Volltreffer! Diese politische Strömung ist eine deutsch-feindliche, pseudo-sozialistische, erst revolutionär, nach 1968 und in ihren ersten Jahren im Bundestag (Joschka Fischer legte den Amtseid in Turnschuhen ab) agierende grüne Ökopartei, die innen allerdings dunkelrot ist (Melone).

In 30 Jahren realer Bundesrepublik (1983 - 2013), entfernte sich die Führung immer mehr von der Basis, und ging de facto in der Bourgeoisie der BRD auf.
Heute sind die Grünen / Bündnis90, ein Sammelsurium von Ex-DDR-Linken und BRD-Fundis, die zu einem links-faschistoiden, deutsch-feindlichen Meinungskartell verkommen sind (Siehe auch bestimmte Zitate von Fischer und Trettin).

Sie sind zu einem festen Bestandteil der "etablierten" Mainstream Parteien geworden und haben bereits auf Länderebene mit SPD, FDP und CDU koaliert.

Ihr Ziel ist im September 2013 die Ablösung der schwarz-gelben Koalition und die Fortführung der Politik in der BRD in einer Rot / Grünen Koalition. Das darf auf keinen Fall passieren, da es den Untergang Deutschlands beschleunigen würde (Türkei-Beitritt).

Gehirnnutzer
08.03.2013, 16:26
Ich frage mich, ob österreichische Richter keine Ordnungsmittel verhängen dürfen.

Ansonsten ist das Urteil auf Basis der Schilderungen im Artikel als richtig zu bewerten. Ein eskalierter Disput der mit einer fahrlässigen Körperverletzung endete (nach deutschem Recht §229 StGB). Österreich gliedert seine Körperverletzungsdelikte anders, auch hinsichtlich des Vorsatzes und der Tatfolgen, deswegen dort schwere Köperverletzung (§ 84 österreichisches StGB), Strafrahmen aber fast der selbe.

Und solchen Politkern wie diesen grünen Justizsprecher, sollte man das nächste mal Fragen, ob er bei der Beweisführung des Verfahrens anwesend war, das er darauf schließen kann, das das Urteil falsch war.

Sterntaler
08.03.2013, 16:29
den Grünfaschisten jammern natürlich nicht, wenn es um ihren Unrat geht, der hier sein Unwesen treibt.

Sprecher
08.03.2013, 16:35
"Ich bin erschüttert", reagiert der Grüne Justizsprecher Albert Steinhauser auf das Urteil gegen den Mann, der eine Kenianerin rassistisch beschimpft und schließlich auf die U-Bahngeleise gestoßen hatte...

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Rassismus-Streit-um-U-Bahn-Prozess/97171003

----------------------------

So weit ist es schon gekommen...Vielleicht besser Polit-Richter installieren, damit genehme Urteile rauskommen?

Komisch, sonst gröhlen die Grünen doch immer "Hilfe statt Strafe", besonders wenn es um Kinderschänder und ähnlich nette Menschen geht.

Cleopatra
08.03.2013, 16:36
Volltreffer! Diese politische Strömung ist eine deutsch-feindliche, pseudo-sozialistische, erst revolutionär, nach 1968 und in ihren ersten Jahren im Bundestag (Joschka Fischer legte den Amtseid in Turnschuhen ab) agierende grüne Ökopartei, die innen allerdings dunkelrot ist (Melone).

In 30 Jahren realer Bundesrepublik (1983 - 2013), entfernte sich die Führung immer mehr von der Basis, und ging de facto in der Bourgeoisie der BRD auf.
Heute sind die Grünen / Bündnis90, ein Sammelsurium von Ex-DDR-Linken und BRD-Fundis, die zu einem links-faschistoiden, deutsch-feindlichen Meinungskartell verkommen sind (Siehe auch bestimmte Zitate von Fischer und Trettin).

Sie sind zu einem festen Bestandteil der "etablierten" Mainstream Parteien geworden und haben bereits auf Länderebene mit SPD, FDP und CDU koaliert.

Ihr Ziel ist im September 2013 die Ablösung der schwarz-gelben Koalition und die Fortführung der Politik in der BRD in einer Rot / Grünen Koalition. Das darf auf keinen Fall passieren, da es den Untergang Deutschlands beschleunigen würde (Türkei-Beitritt).
Sehe ich auch so, der Werteverlust läßt uns von innen verfaulen.

Shahirrim
08.03.2013, 17:37
Also wenn ich das so durchlese: Der Mann wurde zuvor bespuckt, und dann ist er etwas ausgerastet.
Die scheiß Grünen konstruieren daraus einen "rassistischen Angriff". In welcher Welt leben wir?
Muss man sich jetzt schon bespucken lassen?
Was haben die für einen Schaltfehler im Kopf? Und wenn ein Marokkaner eine Deutsche ersticht, dann hört man von den Grünen nichts.

Das sollte inzwischen allgemein bekannt sein. Mach dich darauf bereit, dass bald zur Jagd auf Deutsche aufgerufen wird.

feuermax2
08.03.2013, 17:57
Also ich geh in diesem Scheißstaat sicher nicht mehr zum Wählen, mir ist es echt zu blöd.
Seeräuber und Grüne wie blöd seid ihr eigentlich.
Fehlt nur noch die Hein Blöd Partei (fals es die nicht auch schon gibt)
Mich kann der Scheißstaat nur noch am Arsch lecken hahahahahaha

Kannst aber lange warten. Deinetwegen werden sie sich nicht das Naschen angewöhnen wollen.

Volker
08.03.2013, 18:01
Warum nur wünscht man sich so inständig, daß die Grünen endlich die Suppe, die sie uns eingebrockt haben, selber auslöffeln müssen.

Wunschdenken, reines Wunschdenken ...

feuermax2
08.03.2013, 18:03
Ist dir schon klar, dass die Deutschen überhaupt keine Rechte haben, nicht mal Menschenrechte.
Mich kann dieser Scheinstaat echt am Arsch lecken :-)

Der Prozeß fand in Wien statt. Österreich ist aber (noch) nicht wieder deutsch.

iglaubnix+2fel
08.03.2013, 18:19
Der Prozeß fand in Wien statt. Österreich ist aber (noch) nicht wieder deutsch.
Mit der Geschwindigkeit wie ihr UNDEUTSCH gemacht werdet, haben wir, trotz beklagenswerter Vorkommnisse, gute Chance bald doch noch deutscher zu sein!

NigNightgemp
08.03.2013, 20:20
Ehrlich, die deutschen sind nur noch ne Witzfigur!

Ekelbruehe
09.03.2013, 10:42
Wenn mich jemand anspuckt kann ich für gar nichts garantieren.

Vielleicht würde ich ihn töten, vielleicht auch nur vermöbeln.

Wird gar nicht so schlimm sein, wenn diese Bastarde die Hände von mir lassen.

Ich fasse Leute zwar nicht gerne an, aber einen gewissen Beschützerinstinkt habe ich durchaus.

Wenn ich Ungerechtigkeit sehe, dann greife ich ein.

Ich bin kein Gutmensch, aber ich bin Mensch.

Ekelbruehe
09.03.2013, 10:48
Ehrlich, die deutschen sind nur noch ne Witzfigur!

Kann man so sagen.

Klingt zwar sehr hart, aber Sie haben recht.

Die Deutschen haben Angst.

Ist aber doch verständlich, da alles andere als politisch korrekt doch nicht akzeptabel ist.

Der kleine Michel wird sofort vernichtet, wenn er die Wahrheit sagt.

Ekelbruehe
09.03.2013, 10:54
Achja, ic habe mal einer Frau geholfen.

Jeder dachte, dass sie besoffen wäre.

Ich habe aber gesehen bzw. näher hingeschaut und habe gesehen, dass sie einen Zuckerschock hatte.

Ich habe natürlich einen RTW herbeigeholt.

Die blöden Passanten dachten aber, dass die Frau besoffen war.

Ich könnte niemals eine hilflose Person ignorieren.

ErhardWittek
10.03.2013, 01:03
Heute irgendwo gelesen. Die Grünen und ihre roten Freunde, sind die Generation, die nicht erwachsen werden wollte, ihren Kindern (sofern sie überhaupt welche haben) nie Verantwortungsbewußtsein beibringen konnte und die jetzt nicht sterben will.
Die Grünen sind weichliche Nachkriegsgewächse, die nie etwas anderes als Behütung und Luxus kennengelernt haben. Es täte daher dringend not, daß die mal ganz brutal hart auf dem Boden der Realität aufschlügen ohne von irgendjemandem aufgefangen zu werden. Die Mehrheit würde wohl krepieren, die anderen hätten für's Leben was gelernt.

Tatsächlich wird nur der wirklich erwachsen, der selbständig Lebens- und Existenzkrisen gemeistert hat.

Lilliput
10.03.2013, 01:17
Achja, ic habe mal einer Frau geholfen.

Jeder dachte, dass sie besoffen wäre.

Ich habe aber gesehen bzw. näher hingeschaut und habe gesehen, dass sie einen Zuckerschock hatte.

Ich habe natürlich einen RTW herbeigeholt.

Die blöden Passanten dachten aber, dass die Frau besoffen war.

Ich könnte niemals eine hilflose Person ignorieren.

In der Stadt fiel vor mir einmal ein Typ in sich zusammen, als sei er vom Blitz getroffen worden.
Als hätte er einen Hirnschlag erlitten: Gerade lief er noch vor mir, plötzlich klappte er zusammen.

Da bleibt man natürlich stehen, und schaut was passiert ist. Dummer Fehler: Es war ein Simulant. Ein Penner, Trickbetrüger. Und er wollte Geld von mir.
Toller Trick.

Den Trick hat er dann wohl den ganzen Tag lang weiter abgezogen (Mitleidsmasche).
Merke: Es gibt nur noch ganz wenige ehrliche Menschen auf der Welt.


NigNightgemp http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6116912#post6116912) Ehrlich, die deutschen sind nur noch ne Witzfigur!


Kann man so sagen.
Klingt zwar sehr hart, aber Sie haben recht.
Die Deutschen haben Angst.

Nicht die Deutschen, die links-grünen BRD-linge. Ja, die sind ein Witz.
Also nochmal: Der Mann wurde vorher bespuckt. Muss man sich das gefallen lassen?

ErhardWittek
10.03.2013, 01:29
Das meinst du nicht ernst!?

Sobald es kritisch wird sind die doch ab durch die Mitte:ätsch:
Das weiß ich. Die Grünen machen alles kaputt, was hier noch irgendwie funktioniert und dann kriechen sie bei ihren Transatlantikerfreunden unter und lassen sich zum Dank den Bauch kraulen. Das sind natürlich nur gekaufte Volksverräterschweine, die darauf geschult wurden, gutgläubige Menschen hinters Licht zu führen.

ErhardWittek
10.03.2013, 01:31
Wunschdenken, reines Wunschdenken ...
Sag ich doch.

Aber manchmal werden sogar auch Wünsche wahr...., wenn auch nur allzu selten.

Nikolaus
10.03.2013, 02:33
Also nochmal: Der Mann wurde vorher bespuckt. Muss man sich das gefallen lassen?Kommt drauf an. Warum wurde er denn bespuckt?

Affenpriester
10.03.2013, 02:46
Wenn mich jemand auf die Gleise wirft oder mich beschimpft, ist es mir herzlich egal aus welcher Motivation heraus er das tut. Vielleicht ist er ja nur schlecht gelaunt.
Soll ich mich freuen wenn derjenige der mich auf die Bahngleise wirft es nicht aus rassistischen Gründen tut? Ein Verbrechen ist ein Verbrechen, Punkt.

iglaubnix+2fel
10.03.2013, 08:45
Kommt drauf an. Warum wurde er denn bespuckt?

Angeblich deshalb, weil er sich erlaubte, das in Buschtrommel-Lautstärke geführte Handytelephonat zu kritisieren!

Sathington Willoughby
10.03.2013, 09:31
jemanden auf die Gleise zu schubsen ist ja auch nicht gerade lustig...
Das Opfer erlitt einen Fersenbeinbruch.

Trotzdem kein Grund für diesen Negeraufstand im Gerichtssaal.

Wieviel hat er denn bekommen? Steht dort gar nicht.

edit: 12 Monate auf Bewährung, und 3000 Eur Schmerzensgeld. Eigentlich ok.
Naja, auf die Gleise schubsen kann schon Mordversuch sein, wenn eine Bahn ankommt.
Sollte man auf jeden Fall unterlassen. Und Bewährung - naja, wäre auch ok gewesen, wenn er das hätte absitzen müssen.

Wie haben sich die GrünInnen denn zu den Fällen geäußert, in denen Zuwanderer Einheimische auf die Gleise gestoßen haben? Oder mit Kopftritten tracktiert? Liegt da eine Wortmeldung vor? Oder sind diese Fälle unwichtig aufgrund der Hautfarbe der Opfer?

Nikolaus
10.03.2013, 11:43
Angeblich deshalb, weil er sich erlaubte, das in Buschtrommel-Lautstärke geführte Handytelephonat zu kritisieren!"Angeblich". Und warum wirklich?

Hoamat
11.03.2013, 06:54
Eh nicht. Aber zuerst wollte man schon an eine Mordanklage. Scheinbar waren "einige" enttäuscht, dass es dazu nicht kam.

Gegen den Mann war erst wegen versuchten Mordes ermittelt worden. Die Richterin sah bei der Tat jedoch auch keine Absicht: "Das Ziel, eine schwere Körperverletzung herbeizuführen, war nicht nachweisbar."

http://www.krone.at/Oesterreich/Kenianerin_vor_U-Bahn_gestossen_Ein_Jahr_bedingte_Haft-Tumult_bei_Prozess-Story-353644


Diese Schwarze wurde in einer Wien-Heute-Sendung gefragt, wie denn der Streit mit der Frau des Täters begann ?
Ihre Antwort war: "Ich sagte Ihr, dass ich telefoniere so laut ich will."

Im Eingangslink steht ein Posting:


Ein farbiger Zuhörer stürmt auf Josef Sch. zu, baut sich vor ihm auf, schreit ihn an.
Von zwei Freunden kann er ge*rade noch festgehalten und aus dem Verhandlungssaal gezogen werden. Er schreit: „Ich warte auf dich!“

In einem österreichischem Gericht wird ein Österreicher vom einem Einwanderer gefährlich bedroht und die österreichische Richterin unternimmt dagegen : NICHTS!!!!!!

Das ist ein DER Skandal, daß sich sogar die österreichische Justiz von den unverschämten Verhalten nicht eingeladener Ausländer
und der dahinterstehenden linkslinken Medienlobby ins Hoserl macht. :-((((((

ÖSTERREICH, ich hoffe, nicht bald um Dich trauern zu müssen!!!!


Dem kann ich nur beipflichten. Schei. Grünes Gesindel !!!

Hoamat
11.03.2013, 06:57
"Angeblich". Und warum wirklich?

Genau genommen stritten Seine Frau und die Negerin um die Lautstärke des Telefonates.

Der arme Mann kam da gewissermaßen dazwischen, und diese schwarze Nähe hatte Er nicht gar so gerne ;)

Bruddler
11.03.2013, 07:22
Also ich geh in diesem Scheißstaat sicher nicht mehr zum Wählen, mir ist es echt zu blöd.
Seeräuber und Grüne wie blöd seid ihr eigentlich.
Fehlt nur noch die Hein Blöd Partei (fals es die nicht auch schon gibt)
Mich kann der Scheißstaat nur noch am Arsch lecken hahahahahaha

Mit Deinem Fernbleiben, tust Du den Grünen u. sonstigen Halunken den groeßten Gefallen....ist Dir das eigentlich klar ?!

Parker
11.03.2013, 07:51
Diese Schwarze wurde in einer Wien-Heute-Sendung gefragt, wie denn der Streit mit der Frau des Täters begann ?
Ihre Antwort war: "Ich sagte Ihr, dass ich telefoniere so laut ich will."

Im Eingangslink steht ein Posting:




Dem kann ich nur beipflichten. Schei. Grünes Gesindel !!!

Völlig richtig. Man wird als einheimischer Mann doch wohl noch eine Frau auf Bahngleise werfen dürfen, ohne daß deren Verwandschaft sich darüber aufregt...

Das Urteil ist selbstverständlich ein Witz. Sowas braucht keine Bewährung, genausowenig wie der Migrant, der das mit einer deutschen Frau macht.

Hoamat
11.03.2013, 08:12
Völlig richtig. Man wird als einheimischer Mann doch wohl noch eine Frau auf Bahngleise werfen dürfen, ohne daß deren Verwandschaft sich darüber aufregt...

Das Urteil ist selbstverständlich ein Witz. Sowas braucht keine Bewährung, genausowenig wie der Migrant, der das mit einer deutschen Frau macht.

Bin exakt Deiner Meinung. Freispruch wäre richtig gewesen. :)

Wolfger von Leginfeld
11.03.2013, 08:44
Mann stelle sich vor ein paar Österreicher würden im Gerichtsaal mit "Wir warten auf dich" zur Selbstjustiz aufrufen.



Diese Schwarze wurde in einer Wien-Heute-Sendung gefragt, wie denn der Streit mit der Frau des Täters begann ?
Ihre Antwort war: "Ich sagte Ihr, dass ich telefoniere so laut ich will."

Ein farbiger Zuhörer stürmt auf Josef Sch. zu, baut sich vor ihm auf, schreit ihn an.
Von zwei Freunden kann er ge*rade noch festgehalten und aus dem Verhandlungssaal gezogen werden. Er schreit: „Ich warte auf dich!“

Dem kann ich nur beipflichten. Schei. Grünes Gesindel !!!

Hoamat
11.03.2013, 10:18
Mann stelle sich vor ein paar Österreicher würden im Gerichtsaal mit "Wir warten auf dich" zur Selbstjustiz aufrufen.

Noch dazu gegen einen Neger. Da wäre Feuer am Dach. Mindestens 15 Jahre, mit anschließender Einweisung zur Gehirnwäsche !!!

Aloisius
11.03.2013, 10:46
DA haben wohl jetzt die Grünen ihre eigene Politik zu spüren bekommen? Immerhin haben die selber dafür gesorgt, dass Deutschland ein Verbrecherparadies ist.

schastar
11.03.2013, 10:57
"Ich bin erschüttert", reagiert der Grüne Justizsprecher Albert Steinhauser auf das Urteil gegen den Mann, der eine Kenianerin rassistisch beschimpft und schließlich auf die U-Bahngeleise gestoßen hatte...

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Rassismus-Streit-um-U-Bahn-Prozess/97171003

----------------------------

So weit ist es schon gekommen...Vielleicht besser Polit-Richter installieren, damit genehme Urteile rauskommen?

Ob die Neger das ihre Schilder selber geschrieben haben? Verbal konnten sie sich offensichtlich nur in Englisch äußern.

Siegfriedphirit
11.03.2013, 12:38
Heute irgendwo gelesen. Die Grünen und ihre roten Freunde, sind die Generation, die nicht erwachsen werden wollte, ihren Kindern (sofern sie überhaupt welche haben) nie Verantwortungsbewußtsein beibringen konnte und die jetzt nicht sterben will.

aber wer sind die Roten Freunde? Die SPD nennt sich zwar so-hat aber mit rot nichts am Hut. Sie ist eine rein bürgerliche Partei , die ihre zum Teil linke Basis nur an der Nase herum führt. Die Sozen sind jene denen wir die größen Sozialen- und Einkommenseinschnitte zu verdanken haben, beginnen beim Arbeitslosen (Hartz4) gehend über den Arbeitnehmer (Niediglohnsektor wie Zeitarbeit , Fremdfirmenauslagerung) bis hin zum Rentner (Rentenabsenkung auf 40% für kommende Rentnergenerationen-Rente auf Hartz4 Niveau selbst bei 45 Arbeitsjahren)
Wenn die rot sind dann sind die Linke rosa rot, pink?

Houseworker
11.03.2013, 12:41
aber wer sind die Roten Freunde? Die SPD nennt sich zwar so-hat aber mit rot nichts am Hut. Sie ist eine rein bürgerliche Partei , die ihre zum Teil linke Basis nur an der Nase herum führt. Die Sozen sind jene denen wir die größen Sozialen- und Einkommenseinschnitte zu verdanken haben, beginnen beim Arbeitslosen (Hartz4) gehend über den Arbeitnehmer (Niediglohnsektor wie Zeitarbeit , Fremdfirmenauslagerung) bis hin zum Rentner (Rentenabsenkung auf 40% für kommende Rentnergenerationen-Rente auf Hartz4 Niveau selbst bei 45 Arbeitsjahren)
Wenn die rot sind dann sind die Linke rosa rot, pink?

Einheitsbrei ROT!

fatalist
11.03.2013, 12:43
jemanden auf die Gleise zu schubsen ist ja auch nicht gerade lustig...
Die Witzischkeit ist reziprok zur Entfernung des Zuges :crazy:

Wallender
11.03.2013, 19:27
Was ist denn mit der Kenianerin ? Hat sie überlebt, ist sie schwerverletzt ?
Steht natürlich außer Frage das man niemanden auf die Gleise schubsen soll. Reicht wenn man sie ins Abschiebeflugzeug schubst. Der Mann soll seine gerechte Strafe bekommen.
Das die grünen Volksschädlinge sich natürlich für ihre Klientel stark macht überrascht nicht.

wer bestraft die Grünen ??? und warum wird in diesem Land nicht mehr abgeschoben ?

Parker
11.03.2013, 20:52
Bin exakt Deiner Meinung. Freispruch wäre richtig gewesen. :)

Daß Du das Einschüchtern von Frauen nicht anstößig findest, hatten wir ja schon. Da ist es vermutlich einfach nur konsequent, daß Dir auch gewaltsame Übergriffe gegen Frauen gut ins Konzept passen.

Hoamat
11.03.2013, 23:18
Daß Du das Einschüchtern von Frauen nicht anstößig findest, hatten wir ja schon. Da ist es vermutlich einfach nur konsequent, daß Dir auch gewaltsame Übergriffe gegen Frauen gut ins Konzept passen.

Siehste Parker, Du hast keine Ahnung. Ich erwähnte doch, dass es im TV eine Vorstellung der Beteiligten gab, und diese Negerfurie sah eher einem Manne ähnlich.
Auch gab "SIE" öffentlich zu, mit dem Streit begonnen zu haben, und zuvor gefeiert hatte. ....

Was soll's, hauptsache Parker ergreift Position. :crazy:


Ps.: Wie hast Du das in der Arena rund um den Sylvester gemeint: "Das HPF gibt es nimmer lang ...."

Parker
12.03.2013, 00:31
Siehste Parker, Du hast keine Ahnung. Ich erwähnte doch, dass es im TV eine Vorstellung der Beteiligten gab, und diese Negerfurie sah eher einem Manne ähnlich.
Auch gab "SIE" öffentlich zu, mit dem Streit begonnen zu haben, und zuvor gefeiert hatte. ....

Was soll's, hauptsache Parker ergreift Position. :crazy:


Ps.: Wie hast Du das in der Arena rund um den Sylvester gemeint: "Das HPF gibt es nimmer lang ...."

Und hysterische Weiber, die wie Männer aussehen, darf Mann auf Gleise werfen, ohne Strafe fürchten zu müssen...

Hättest Du intriganter Wicht mit mir vor über 3 Monaten über etwas diskutieren wollen, in einem Strang, in dem Bernhard und Henri präsent waren, in einem Forum, in dem Du registriert bist, hätte Dir das freigestanden. Wolltest Du aber nicht. Du willst jetzt nur etwas herzerren, um damit einen Eindruck zu erwecken bei Leuten, die selbst da waren, und von denen Einer mir eine Bewertung geschrieben hat zu meinen Aussagen zum HPF.

Du gestattest also, daß auf Dein PS genauso geschissen ist wie auf Dich, Du erbärmlicher Wurm, der sich bestens darüber amüsieren kann, wenn ein Arschloch einer Frau versucht Angst in ihren eigenen 4 Wänden einzujagen.
Und weil Du so schön gefeiert hast, hat das Arschloch sich so wohl gefühlt, daß es vergessen hat, mal besser ein bißchen vorsichtig zu sein und jetzt ist es weg. Danke Dir, Trottel.

Rumburak
12.03.2013, 00:40
Daß Du das Einschüchtern von Frauen nicht anstößig findest, hatten wir ja schon. Da ist es vermutlich einfach nur konsequent, daß Dir auch gewaltsame Übergriffe gegen Frauen gut ins Konzept passen.

Du Memme läßt Dich also von Weibern anrotzen und beschimpfen? Gehst du dann weg, wenn Eine das tut?.:D

Parker
12.03.2013, 01:05
Du Memme läßt Dich also von Weibern anrotzen und beschimpfen? Gehst du dann weg, wenn Eine das tut?.:D

Der letzten Frau, die mir ins Gesicht spuckte, habe ich ihre Mütze bis zum Kinn runtergezogen, damit sie das nicht wiederholt, solange ich in ihrer Reichweite bin. Hätte ich sie zusammentreten sollen? Und selbstverständlich lasse ich mich von Frauen beschimpfen, ohne sie auf Bahngleise zu werfen. Manchmal ärgere ich sie dann ein bißchen zurück und manchmal gehe ich tatsächlich einfach nur weg. So machen Männer das.

Ich bin nun aber auch in einem Gewerbe tätig, in dem die Ausübung von Gewalt zu meinem täglich Brot gehört. Ich muß mir nicht ausmalen, was ich 'richtiger Mann' täte, wenn mal dies oder jenes droht, ich weiß es und so einiges davon habe ich schon getan. Frauen auf Bahngleise zu werfen, gehört nicht zu dem, was ich mir ausmalen muß, um mich für einen Mann zu halten und eine Frau kann ich mir gewöhnlich vom Leib halten, ohne mir die Hände groß schmutzig zu machen. Mag sein, daß Du Dir Deine Gegner unter Mädchen suchen mußt, um ein bißchen Mann in Dir zu entdecken und ich Dir bitter Unrecht tue, weil ich Deine Gebrechen nicht ausreichend berücksichtige, wenn ich Dich an dem messe, woran Männer, die anders sind als Du, sich so abarbeiten.

Hoamat
12.03.2013, 01:11
Und hysterische Weiber, die wie Männer aussehen, darf Mann auf Gleise werfen, ohne Strafe fürchten zu müssen...

Hättest Du intriganter Wicht mit mir vor über 3 Monaten über etwas diskutieren wollen, in einem Strang, in dem Bernhard und Henri präsent waren, in einem Forum, in dem Du registriert bist, hätte Dir das freigestanden. Wolltest Du aber nicht. Du willst jetzt nur etwas herzerren, um damit einen Eindruck zu erwecken bei Leuten, die selbst da waren, und von denen Einer mir eine Bewertung geschrieben hat zu meinen Aussagen zum HPF.

Du gestattest also, daß auf Dein PS genauso geschissen ist wie auf Dich, Du erbärmlicher Wurm, der sich bestens darüber amüsieren kann, wenn ein Arschloch einer Frau versucht Angst in ihren eigenen 4 Wänden einzujagen.
Und weil Du so schön gefeiert hast, hat das Arschloch sich so wohl gefühlt, daß es vergessen hat, mal besser ein bißchen vorsichtig zu sein und jetzt ist es weg. Danke Dir, Trottel.

Gottchen, Parker ... was flippst Du denn hier so aus :cool:
Was ist Dir denn nur über die Leber gelaufen ? Bist etwa wo angerannt, mit dem Ego :crazy:


Du Memme läßt Dich also von Weibern anrotzen und beschimpfen? Gehst du dann weg, wenn Eine das tut?.:D

Ich glaub schon, dass dieser Vogel sooo deppert ist. ;)

Rumburak
12.03.2013, 01:14
Der letzten Frau, die mir ins Gesicht spuckte, habe ich ihre Mütze bis zum Kinn runtergezogen, damit sie das nicht wiederholt, solange ich in ihrer Reichweite bin. Hätte ich sie zusammentreten sollen? Und selbstverständlich lasse ich mich von Frauen beschimpfen, ohne sie auf Bahngleise zu werfen. Manchmal ärgere ich sie dann ein bißchen zurück und manchmal gehe ich tatsächlich einfach nur weg. So machen Männer das.

Ich bin nun aber auch in einem Gewerbe tätig, in dem die Ausübung von Gewalt zu meinem täglich Brot gehört. Ich muß mir nicht ausmalen, was ich 'richtiger Mann' täte, wenn mal dies oder jenes droht, ich weiß es und so einiges davon habe ich schon getan. Frauen auf Bahngleise zu werfen, gehört nicht zu dem, was ich mir ausmalen muß, um mich für einen Mann zu halten und eine Frau kann ich mir gewöhnlich vom Leib halten, ohne mir die Hände groß schmutzig zu machen. Mag sein, daß Du Dir Deine Gegner unter Mädchen suchen mußt, um ein bißchen Mann in Dir zu entdecken und ich Dir bitter Unrecht tue, weil ich Deine Gebrechen nicht ausreichend berücksichtige, wenn ich Dich an dem messe, woran Männer, die anders sind als Du, sich so abarbeiten.

Deine Erklärung ist ausreichend und geht für mich in Ordnung. Ich denke nicht, daß der Mann sie aufs Gleis schupsen wollte. Ich denke, er hat sie unbedacht in die falsche Richtung geschupst, so wie es mal aus gereizter Wut passieren kann. Eine Lapalie, da nichts weiter passiert ist. Sie hat gepöbelt und gerotzt, er hat geschupst und sie ist auf die Fresse geflogen...

Affenpriester
12.03.2013, 01:14
Der letzten Frau, die mir ins Gesicht spuckte, habe ich ihre Mütze bis zum Kinn runtergezogen, damit sie das nicht wiederholt, solange ich in ihrer Reichweite bin. Hätte ich sie zusammentreten sollen? Und selbstverständlich lasse ich mich von Frauen beschimpfen, ohne sie auf Bahngleise zu werfen. Manchmal ärgere ich sie dann ein bißchen zurück und manchmal gehe ich tatsächlich einfach nur weg. So machen Männer das.

Ich bin nun aber auch in einem Gewerbe tätig, in dem die Ausübung von Gewalt zu meinem täglich Brot gehört. Ich muß mir nicht ausmalen, was ich 'richtiger Mann' täte, wenn mal dies oder jenes droht, ich weiß es und so einiges davon habe ich schon getan. Frauen auf Bahngleise zu werfen, gehört nicht zu dem, was ich mir ausmalen muß, um mich für einen Mann zu halten und eine Frau kann ich mir gewöhnlich vom Leib halten, ohne mir die Hände groß schmutzig zu machen. Mag sein, daß Du Dir Deine Gegner unter Mädchen suchen mußt, um ein bißchen Mann in Dir zu entdecken und ich Dir bitter Unrecht tue, weil ich Deine Gebrechen nicht ausreichend berücksichtige, wenn ich Dich an dem messe, woran Männer, die anders sind als Du, sich so abarbeiten.

Sowieso blöde wenn eine Frau dich penetrant beschimpft, bespuckt und dir hinterherläuft auf der Straße, dich provoziert. Ein Mann kann da kaum was machen.
Erst wollten die Frauen Gleichberechtigung aber dann doch nicht ganz. Ein Typ hätte eine ordentliche Abreibung bekommen aber was machste mit einer Frau?
Es gibt aber Frauen, denen würde ich eine scheuern, ganz klar. Ist mir völlig egal. Es gibt sogar Frauen die Männer zusammenrotzen. Die gehen saufen wie Männer und fangen eine Schlägerei mit nem Kerl an, jedes Wochenende.
Ich kenne selbst eine davon. Die verstehen nur eine Sprache, ganz klar. Da muss man sich als Mann auch nicht so zieren, die brauchen eine runtergehauen, vielleicht stehen die sogar drauf.

Parker
12.03.2013, 01:18
Gottchen, Parker ... was flippst Du denn hier so aus :cool:
Was ist Dir denn nur über die Leber gelaufen ? Bist etwa wo angerannt, mit dem Ego :crazy:

Ich flippe aus? Aha... dann flippe ich mal weiter.



Ich glaub schon, dass dieser Vogel sooo deppert ist. ;)

Selbstverständlich ist er das. Er schlägt sich nicht mit Frauen, solange die nicht prügelnd über ihn herfallen. Im Gegensatz zu Dir kuscht er dafür nicht gleich, wenn ihn Männer beschimpfen oder anspucken.

Was seid ihr für erbärmliche Gestalten, die sich hier tatsächlich damit zu brüsten wagen, daß sie sich von Frauen keine Frechheiten bieten lassen und da vor körperlicher Gewalt nicht zurückschrecken.
Ich bin gerade einfach nur scheißfroh, daß ich in mir keinerlei Ähnlichkeit mit Gezücht wie Dir entdecken kann.

Hoamat
12.03.2013, 01:19
Sowieso blöde wenn eine Frau dich penetrant beschimpft, bespuckt und dir hinterherläuft auf der Straße, dich provoziert. Ein Mann kann da kaum was machen.
Erst wollten die Frauen Gleichberechtigung aber dann doch nicht ganz. Ein Typ hätte eine ordentliche Abreibung bekommen aber was machste mit einer Frau?
Es gibt aber Frauen, denen würde ich eine scheuern, ganz klar. Ist mir völlig egal. Es gibt sogar Frauen die Männer zusammenrotzen. Die gehen saufen wie Männer und fangen eine Schlägerei mit nem Kerl an, jedes Wochenende.
Ich kenne selbst eine davon. Die verstehen nur eine Sprache, ganz klar. Da muss man sich als Mann auch nicht so zieren, die brauchen eine runtergehauen, vielleicht stehen die sogar drauf.

Wie schon erwähnt, diese Negerfurie attakierte Seine Frau, und Er ging bloß dazwischen. Von Absicht kann da keine Rede sein.

Parker
12.03.2013, 01:21
Deine Erklärung ist ausreichend und geht für mich in Ordnung. Ich denke nicht, daß der Mann sie aufs Gleis schupsen wollte. Ich denke, er hat sie unbedacht in die falsche Richtung geschupst, so wie es mal aus gereizter Wut passieren kann. Eine Lapalie, da nichts weiter passiert ist. Sie hat gepöbelt und gerotzt, er hat geschupst und sie ist auf die Fresse geflogen...

Und so kann ich da plötzlich auch mit leben, ohne den großen Strafhammer für den Kerl zu fordern.

Hoamat
12.03.2013, 01:22
Ich flippe aus? Aha... dann flippe ich mal weiter.



Selbstverständlich ist er das. Er schlägt sich nicht mit Frauen, solange die nicht prügelnd über ihn herfallen. Im Gegensatz zu Dir kuscht er dafür nicht gleich, wenn ihn Männer beschimpfen oder anspucken.

Was seid ihr für erbärmliche Gestalten, die sich hier tatsächlich damit zu brüsten wagen, daß sie sich von Frauen keine Frechheiten bieten lassen und da vor körperlicher Gewalt nicht zurückschrecken.
Ich bin gerade einfach nur scheißfroh, daß ich in mir keinerlei Ähnlichkeit mit Gezücht wie Dir entdecken kann.


:neck:

Rumburak
12.03.2013, 01:24
Und so kann ich da plötzlich auch mit leben, ohne den großen Strafhammer für den Kerl zu fordern.

Und so kannst du dich mal fragen, was in diesem Staat rassistisch ist, denn dergleichen Dinge passieren zwischen Deutschen sicher oft, ohne das sie überhaupt eine Sau interessieren. Zu Recht...

Ich schlag mich nicht oft, aber wenn mal eine Faust fliegt, war es noch nie nötig die Polizei zu verständigen. Würde ich einem rotzfrechen Neger in die Fresse haun, käme ich sicher als Hochkrimineller in alle Medien.
Andersrum wäre es egal!!!

Affenpriester
12.03.2013, 01:37
Und so kannst du dich mal fragen, was in diesem Staat rassistisch ist, denn dergleichen Dinge passieren zwischen Deutschen sicher oft, ohne das sie überhaupt eine Sau interessieren. Zu Recht...

Ich schlag mich nicht oft, aber wenn mal eine Faust fliegt, war es noch nie nötig die Polizei zu verständigen. Würde ich einem rotzfrechen Neger in die Fresse haun, käme ich sicher als Hochkrimineller in alle Medien.
Andersrum wäre es egal!!!

Genau das ist es, was in diesem Land nicht stimmt. Bekommt ein Ausländer von einem Deutschen eine drauf (entweder weil er ihn zuvor beklaut hat oder weil sie sich gestritten haben), nimmt die halbe Nation Anteil, zwangsweise.
Sofort ist es Rassismus, dabei haben die sich vielleicht nur um eine Frau gestritten, weiß der Geier. War vor einer Weile ähnlich, da haben mehrere Leute einen Inder oder sowas verfolgt und kaputt gehauen.
Sofort ein riesen Aufschrei, "Rassismus in Deutschland". In den Nachrichten wurde es permanent thematisiert, eine scheiß Prügelei, mein Gott.
Man hat Rechtsextremismusexperten und Psychologen vor die Kamera geschoben, ein Mikro unter die Nase gehalten und sie fingen an zu philosophieren.
Irgendwann stellte sich heraus dass der Typ die Leute beklaut hat, sie ihn deswegen verfolgt haben. Zigtausende Schlägereien jeden Tag in Deutschland, kein Schwein juckt es sonst.

Pappenheimer
12.03.2013, 01:40
"Ich bin erschüttert", reagiert der Grüne Justizsprecher Albert Steinhauser auf das Urteil gegen den Mann, der eine Kenianerin rassistisch beschimpft und schließlich auf die U-Bahngeleise gestoßen hatte...

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Rassismus-Streit-um-U-Bahn-Prozess/97171003

----------------------------

So weit ist es schon gekommen...Vielleicht besser Polit-Richter installieren, damit genehme Urteile rauskommen?

Da erkennt man mal wieder die Gruenfaschisten beim Gang. Tagtaeglich werden Deutsche in Deutschland von Auslaendern, ganz besonders von Tuerken und Arabern angegriffen und verletzt und die Gruenen schweigen. Sobald aber mal so ein Sozialkassenbereicherer Opfer eines Uebergriffes wird zeigt sich der giftgruene Justizgartenzwerg erschuettert...

Wird mal Zeit diese Gruene asoziale Mischpoke aus dem Land zu fegen!!

Parker
12.03.2013, 01:57
Und so kannst du dich mal fragen, was in diesem Staat rassistisch ist, denn dergleichen Dinge passieren zwischen Deutschen sicher oft, ohne das sie überhaupt eine Sau interessieren. Zu Recht...

Ich schlag mich nicht oft, aber wenn mal eine Faust fliegt, war es noch nie nötig die Polizei zu verständigen. Würde ich einem rotzfrechen Neger in die Fresse haun, käme ich sicher als Hochkrimineller in alle Medien.
Andersrum wäre es egal!!!

Ich schlage mich gar nicht. Für Zeitgenossen, die kein Auge für Schläger haben, sehe ich vermutlich beeindruckend ´genug aus, sich mit mir nicht anlegen zu wollen. 'Normale Männer' ticken nach meiner Erfahrung so, daß sie im selben Maße wachsen, wie ihr Gegenüber schrumpft und in Windeseile den Schwanz einziehen, sobald sich ein Echo auch nur ankündigt. Da baut sich etwa jemand zeternd, schimpfend, fluchend und drohend vor meinem Wagen auf und wenn ich die Tür öffne und aussteige, haut er in Windeseile ab. Zweimal so erlebt.

Grundsätzlich bin ich ja auch noch so großgeworden, daß wenn 2 Leute sich hauen, das dann vorbei ist, wenn sie sich gehauen haben. (Daß ich mich dabei nichtmal an einen einzigen wirklich Verletzten erinnern kann, erwähne ich mal am Rande.)
Mein Vater hat sich gar noch selbständig gemacht, weil er seinen Obermeisterposten beim größten hiesigen Betrieb seiner Branche loswurde, als er einen Ingenieur am Kragen hatte.

So läuft das hier heute aber nicht mehr. Hier wird bei der ersten Gelegenheit nach der Polizei gerufen und da tun sich Deutsche keineswegs als rühmliche Ausnahme hervor, wahrscheinlich sogar im Gegenteil.
Da bleibt mir nur, Dich um Dein ostdeutsches Idyll zu beneiden.

Hoamat
12.03.2013, 02:03
Daß Du das Einschüchtern von Frauen nicht anstößig findest, hatten wir ja schon. Da ist es vermutlich einfach nur konsequent, daß Dir auch gewaltsame Übergriffe gegen Frauen gut ins Konzept passen.

Pillen einwerf ....


Und so kann ich da plötzlich auch mit leben, ohne den großen Strafhammer für den Kerl zu fordern.

.... geht schon wieder. :crazy:

Rumburak
12.03.2013, 02:07
Ich schlage mich gar nicht. Für Zeitgenossen, die kein Auge für Schläger haben, sehe ich vermutlich beeindruckend ´genug aus, sich mit mir nicht anlegen zu wollen. 'Normale Männer' ticken nach meiner Erfahrung so, daß sie im selben Maße wachsen, wie ihr Gegenüber schrumpft und in Windeseile den Schwanz einziehen, sobald sich ein Echo auch nur ankündigt. Da baut sich etwa jemand zeternd, schimpfend, fluchend und drohend vor meinem Wagen auf und wenn ich die Tür öffne und aussteige, haut er in Windeseile ab. Zweimal so erlebt.

Grundsätzlich bin ich ja auch noch so großgeworden, daß wenn 2 Leute sich hauen, das dann vorbei ist, wenn sie sich gehauen haben. (Daß ich mich dabei nichtmal an einen einzigen wirklich Verletzten erinnern kann, erwähne ich mal am Rande.)
Mein Vater hat sich gar noch selbständig gemacht, weil er seinen Obermeisterposten beim größten hiesigen Betrieb seiner Branche loswurde, als er einen Ingenieur am Kragen hatte.

So läuft das hier heute aber nicht mehr. Hier wird bei der ersten Gelegenheit nach der Polizei gerufen und da tun sich Deutsche keineswegs als rühmliche Ausnahme hervor, wahrscheinlich sogar im Gegenteil.
Da bleibt mir nur, Dich um Dein ostdeutsches Idyll zu beneiden.

Dann sind wir ja einer Meinung, daß sich zwei hitzige Männer im Streit auch mal eins auf die Schnautze haun dürfen, wenn die Beleidigungen überhand nehmen. Also so, wie es zwischen Männern eigentlich immer war.
Nun haben wir aber immer noch das Rassismusproblem, weil ein Deutscher zwar von einem gewissen ausländischen Klientel beschimpft und verprügelt werden darf, aber andersherum ein riesiges Geschrei gemacht wird, bis hin zu schärfsten, rechtlichen Konsequenzen.

Parker
12.03.2013, 02:21
Dann sind wir ja einer Meinung, daß sich zwei hitzige Männer im Streit auch mal eins auf die Schnautze haun dürfen, wenn die Beleidigungen überhand nehmen. Also so, wie es zwischen Männern eigentlich immer war.
Nun haben wir aber immer noch das Rassismusproblem, weil ein Deutscher zwar von einem gewissen ausländischen Klientel beschimpft und verprügelt werden darf, aber andersherum ein riesiges Geschrei gemacht wird, bis hin zu schärfsten, rechtlichen Konsequenzen.

Zum ersten Punkt sind wir uns offensichtlich einig. Wenn beide das wollen und nicht Einer einfach nur ein unfreiwilliges Opfer zusammenschlägt, dann soll es so geschehen und das ist gut und richtig so.

Ich habe hier im Ruhrgebiet nicht das Gefühl, daß ich quasi Ausländern zum Fraß vorgeworfen werde und diese mir gegenüber dürfen, was sie wollen. Was ich von hiesigen Polizisten mitbekomme, mit denen ich beruflich ab und an zu tun habe, sind deren Sympathien jedenfalls nicht unbedingt auf Migrantenseite verortet.
Das Problem beginnt allerdings wohl tatsächlich, wenn die Geschichte dann mal auf der Justizebene ist. Da werden komische Gedanken gesponnen, sich völlig weltfremden Ideen hingegeben und die Ergebnisse kann man dann in der Zeitung lesen und versteht sie nicht.
Da muß etwas passieren und da gibt es nix zu beschönigen.

Irmingsul
12.03.2013, 08:00
jemanden auf die Gleise zu schubsen ist ja auch nicht gerade lustig...
Das Opfer erlitt einen Fersenbeinbruch.

Trotzdem kein Grund für diesen Negeraufstand im Gerichtssaal.

Wieviel hat er denn bekommen? Steht dort gar nicht.

edit: 12 Monate auf Bewährung, und 3000 Eur Schmerzensgeld. Eigentlich ok.

An dem Gemessen, was Edelbürger zu erwarten haben, wenn sie einen Einheimischen erschlagen, ein richtig heftiges Urteil, ja, geradezu überzogen!

Beispiel 20 Cent-Mörder Onur K.:

Zwei Jahre Jugendstrafe auf Bewährung lautet das neue Urteil des Landgerichts gegen Onur K. (19). Außerdem muss Onur K. ein Sozialtraining absolvieren. Das Urteil fällte die Jugendkammer unter Ausschluss der Öffentlichkeit.http://www.mopo.de/nachrichten/-20-cent-mord--onur-k--kommt-mit-bewaehrungsstrafe-davon,5067140,11270944.html

elbasyr6
12.03.2013, 08:38
wenn du das bei einem ausländer machen würdest würde gauck dich in sein schloß einladen dan müsstest du dch wärend gauck ihm den hinern ableckt bei ihm entschuldigen

feuermax2
12.03.2013, 08:48
Ehrlich, die deutschen sind nur noch ne Witzfigur!

Manche ja, aber manche sind auch nur halbdeutsch, manche Migranten. Und außerdem sind es insgesamt ca, 80 Mio. Ganz genau weiß es nicht einmal das Stat. Bundesamt. So sieht es aus.

Wolfger von Leginfeld
12.03.2013, 09:06
Wut über mildes Urteil - Sie sucht neuen Anwalt!

Afrikanerin sagt:"Habe jede Nacht Alb- Träume"

weiter:http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Habe-jede-Nacht-Alb-Traeume/97512667

volkszorn
12.03.2013, 12:48
[QUOTE]wer bestraft die Grünen ???

Vermutlich die Geschichte


und warum wird in diesem Land nicht mehr abgeschoben ?

Umvolkung und negative Auslese hat in der BRD höchste Priorität

Hrafnaguð
12.03.2013, 13:02
Jemanden, egal wen, vor eine U-Bahn zu schubsen ist ein Mordversuch und sollte auch so geahndert werden.
Das kann ich schon verstehen wenn man bei allzugroßer Milde des Gerichts wütend wird.
Andererseits sollten sich die betroffenheitsschwangeren Berufsempörten der Grünen einmal vor Augen halten
das dies im umgekehrten Falle, Täter Mihigru, Opfer Deutscher, doch Usus ist.
Dazu schweigt das Grüne Pack oder wiegelt ab. Obendrein werden die Opfer völlig aleingelassen und dürfen,
so sie überhaupt noch physisch vor Gericht anwesend sind und nicht im weißen Hemdlein von der Wolker zuschauen,
noch das Feixen der Angeklagten oder gar Drohungen ertragen.

Nun aber hat man in ein Spiegelbild geschaut und was ist?
Die eigene Fratz' ist unerträglich anzuschaun.
Verdammte Heuchler!

Edit: Oh, grade mal den ganzen Artikel gelesen, wenn ich auf eine höfiche Bitte hin übelst beschimpft und dann auch
noch bespuckt worden wäre hätte ich der Kafferin wohl mal übelst eine geschmiert und zwar direkt links und rechts.
In anbetracht der Tatsache das der Mann die Schreckschraube nicht absichtlich auf die Gleise schubste ist das Urteil
noch zu hart. Drei Monate Bewährung und 'n' Fuffi Schmerzensgeld hätten völlig gereicht.

volkszorn
12.03.2013, 13:19
Tja , wenn diese Talente hier verurteilt werden (sollten), wird das Urteil wohl in den Augen der Grünen zu hart sein...

Von heute:

Kirchweyhe – Es ist schon wieder passiert. Diesmal vor dem Bahnhof in Kirchweyhe. Eine Schlägerbande prügelte und trat einen jungen Mann ins Koma. Die Ärzte haben kaum Hoffnung, dass er überlebt.

....
200 Meter vor der Disco hielt der Bus am Bahnhof. Torsten* (24): „Dort wartete schon eine Horde Türken auf uns. Daniel wollte sie beruhigen. Als die Tür auf ging, ging er als erster raus. Sie fielen sofort über ihn her, traten immer wieder auf seinen Kopf ein.

Schaffts halt nur in die Regionachrichten. Ob sich hier der türkische Botschafter auch um einen Platz im Gericht bemüht ?

Quelle: http://www.bild.de/regional/bremen/schlaegerei/vor-der-disco-ins-koma-gepruegelt-29464954.bild.html

Mr.Smith
12.03.2013, 14:11
Ich möchte endlich mal erleben das irgendein eingewandertes Rassisten-Schwein für seine deutschfeinlichen Äußerungen oder sein von blindem Hass motivierten Gehabe zur Rechenschaft gezogen und ausgewiesen wird.

Zack1
13.03.2013, 05:25
Ich möchte endlich mal erleben das irgendein eingewandertes Rassisten-Schwein für seine deutschfeinlichen Äußerungen oder sein von blindem Hass motivierten Gehabe zur Rechenschaft gezogen und ausgewiesen wird.

Das ist Quatsch! Zumindest wenn es Ausrutscher sind. Sind es Hass Prediger die geplant und ruhig Deutschland
oder Deutsche verunglimpfen gibt es nur eune Warnung, dann raus. hat man OH WUNDER!, oh wunder auch schon
mal geschafft. Nb. Kennt jmd Zahlen?

Ne, vergiss es. Für leichten Rauschgifthandel, Schlägerei , Raub, Diebstahl jmd. mit dem Auto aber ohne Führerschein
totfahren wird man nicht ausgewiesen. Auch da werden die Schweizer uns bald noch weiter voraus sein.
Wobei ich f. leichten einfachen Ds. auch keine Ausweisung aussprechen würde. Aber beim 3ten Fall.

Die kotzgünen sind Arschraketen die man nackt in der Taiga aussetzen sollte. Leider werden diese Heuchler,
Volksauflöser und Migrantenfetischisten nicht durchschaut und einigen kann die Volksauflösung nicht schnell genug gehen.
Einige sind einfach naiv, obwohl eigentlich schlau. Besser intelligent. ist ja was anderes als klug, nech?!

nb. Gestern habe ich einen Film gesehen da waren nur Neger-innen im Knast. Zu 100%.















War in KENIA!:haha: