PDA

Vollständige Version anzeigen : Lynndie England Schuldig geprochen



Mondgoettin
27.09.2005, 15:31
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=19666

Gut,dass sie schuldig geprochen worden ist!! :] :]
In ein iraqisches verlies mit dieser kranken Person. :top: :top: :top:

Mondgoettin
27.09.2005, 15:35
weg mit diesem Monster.

Reichsadler
27.09.2005, 15:39
Die wollte halt auch mal nen nackten Kerl sehen...mein Gott :D

Neutraler
27.09.2005, 20:57
Die wahren Hintergrundtäter hätte es treffen sollen, nicht dieses "Werkzeug"!

Alibaba4
27.09.2005, 22:06
Also ich kann das nicht verstehen. Da kämpft eine Frau für die Demokratie, für die FREIHEIT und wird als Dank dafür verurteilt. Ein ungerechtes Urteil.

Alibaba4
27.09.2005, 22:06
Lyndie England ist ein Opfer der roten Propaganda.

Würfelqualle
27.09.2005, 22:24
Also ich kann das nicht verstehen. Da kämpft eine Frau für die Demokratie, für die FREIHEIT und wird als Dank dafür verurteilt. Ein ungerechtes Urteil.


Bei dir pieps wohl.



Gruss von der Würfelqualle

emire
27.09.2005, 23:29
Lyndie England ist ein Opfer der roten Propaganda.


Lyndie England ist kein Opfer sondern ein Perverses Miststück .......

Mohammed
27.09.2005, 23:33
Lyndie England ist kein Opfer sondern ein Perverses Miststück .......

Warum sollte sie pervers sein ?

Das Ende
27.09.2005, 23:34
Lyndie England ist ein Opfer der roten Propaganda.

Was?? Diesmal nicht die Juden??

Mohammed
27.09.2005, 23:39
Was?? Diesmal nicht die Juden??

Er meint sicher jüdische Bolschewisten ;)

Das Ende
27.09.2005, 23:40
Er meint sicher jüdische Bolschewisten ;)

Ach so!

Du meinst die gleichen wie bei der Revolution....


Jetzt wird mir alles klar!

Hunne
27.09.2005, 23:41
Warum sollte sie pervers sein ?
Weil sie S/M in Uniform macht. Das wär doch was für die Kampfbraut, wo ist die eigentlich abgeblieben?

luftpost
28.09.2005, 00:21
:wink: Lynndie
kein todesurteil ??

Würfelqualle
28.09.2005, 08:50
Drei Jahre Haft für Lynndie England

Die US-Soldatin Lynndie England ist wegen des Folterskandals im Gefängnis Abu Ghureib von einem Militärgericht zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Zudem wird die 22-Jährige unehrenhaft aus der Armee entlassen.


Das Urteil ist ein Schlag ins Gesicht. Traurige amerikanische Gerichtssprechung.



Gruss von der Würfelqualle

Alibaba4
28.09.2005, 08:53
Es ist ne Frechheit, dass diese Frau überhaupt verurteilt wurde.

SAMURAI
28.09.2005, 08:53
Drei Jahre Haft für Lynndie England

Die US-Soldatin Lynndie England ist wegen des Folterskandals im Gefängnis Abu Ghureib von einem Militärgericht zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Zudem wird die 22-Jährige unehrenhaft aus der Armee entlassen.


Das Urteil ist ein Schlag ins Gesicht. Traurige amerikanische Gerichtssprechung.



Gruss von der Würfelqualle

Ich sehe es so: Man hat eine unterste Charge in die Pfanne gehauen. Die Verantwortlichen sind ohne Strafe davon gekommen.

Das ist der wirkliche Skandal - der amerikanischen Rechtssprechung ! :rolleyes:

sunbeam
28.09.2005, 08:54
Ich finde die Strafe angemessen; so geht man nicht mit Gefangenen um! Entweder man tötet sie sofort oder aber foltert sie ohne Beweise zu machen! Insofern sind die 3 Jahre die gerechte Strafe für ihre Dummheit!

Würfelqualle
28.09.2005, 09:03
Diese ekelhafte Frau leidet bestimmt mehr, wegen ihrer unehrenhaften Entlassung aus der glorreichen amerikanischen Armee.




Gruss von der Würfelqualle

Mondgoettin
29.09.2005, 07:18
Warum sollte sie pervers sein ?heirate sie,sie passt zu dir,komischen Vogel! :] :]

SAMURAI
29.09.2005, 07:19
weg mit diesem Monster.

England ist nur ein ganz kleines Rädchen im Getriebe.

Warum wurden die höheren Ebenen nicht bestraft. Dort liegt das Versagen. Der erste den man hätte davonjagen müssen, war Rumsfeld.

Haut weg das Regime Bush !
:]

Mondgoettin
29.09.2005, 07:19
3 Jahre hat dieses Monster nur bekommen!
Das gibt es ja nicht!
Traurig! :( X( X( X( X(

Mondgoettin
29.09.2005, 07:20
England ist nur ein ganz kleines Rädchen im Getriebe.

Warum wurden die höheren Ebenen nicht bestraft. Dort liegt das Versagen. Der erste den man hätte davonjagen müssen, war Rumsfeld.

Haut weg das Regime Bush !
:] :] :top: :top: :top:

sunbeam
29.09.2005, 07:59
3 Jahre hat dieses Monster nur bekommen!
Das gibt es ja nicht!
Traurig! :( X( X( X( X(

:)) :)) :)) Dein Rechtsempfinden ist soviel wert wie ein Eimer Scheiße!

Leyla
29.09.2005, 08:46
:)) :)) :)) Dein Rechtsempfinden ist soviel wert wie ein Eimer Scheiße!Wie wäre denn dein Urteil ausgefallen?

sunbeam
29.09.2005, 08:56
Wie wäre denn dein Urteil ausgefallen?

Freispruch für Lyndie, dafür sämtliche Vorgesetzten ihrer direkten Befehlskette vor Gericht, und diese dann je nach Verantwortungsgrad zwischen 10-20 Jahren in Haft geschickt!

Mondgoettin
29.09.2005, 09:20
Freispruch für Lyndie, dafür sämtliche Vorgesetzten ihrer direkten Befehlskette vor Gericht, und diese dann je nach Verantwortungsgrad zwischen 10-20 Jahren in Haft geschickt! ja,klar,Sunbeam,wenn man bedenkt dass es die arme aus Liebe getan hat,nicht wahr? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o 8o 8o

sunbeam
29.09.2005, 09:22
ja,klar,Sunbeam,wenn man bedenkt dass es die arme aus Liebe getan hat,nicht wahr? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o 8o 8o

Bei Deinem BILD-Niveau und Deinem mangelnden politischen Bewußtsein, gepaart mit einer latenten USA-Phobie ist es sowieso egal was Du sagst!
Du bist die alte verschrullte Forentante, die eine liebenswerte aber sehr krankhafte Macke hat!

SAMURAI
29.09.2005, 09:42
Freispruch für Lyndie, dafür sämtliche Vorgesetzten ihrer direkten Befehlskette vor Gericht, und diese dann je nach Verantwortungsgrad zwischen 10-20 Jahren in Haft geschickt!

Vollste Zustimmung !

Die Kleinen hängt man, die Grossen laufen ordensgeschmückt herum.

Das ist nicht nur in den USA - das ist leider überall. :]

SAMURAI
29.09.2005, 09:45
Bei Deinem BILD-Niveau und Deinem mangelnden politischen Bewußtsein, gepaart mit einer latenten USA-Phobie ist es sowieso egal was Du sagst!
Du bist die alte verschrullte Forentante, die eine liebenswerte aber sehr krankhafte Macke hat!

Vollste Ablehnung ! Lass Moon in Ruhe - sonst schicke ich dir den Kriegsgott Mars ! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

sunbeam
29.09.2005, 09:54
Vollste Ablehnung ! Lass Moon in Ruhe - sonst schicke ich dir den Kriegsgott Mars ! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik gegenüber den USA, jedoch die manische Art die Moonkläffer an den Tag legt und diese auch noch mit einer Armada an Smileys dumm untermalt, geht mir auf den Sack!

Mondgoettin
29.09.2005, 09:58
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik gegenüber den USA, jedoch die manische Art die Moonkläffer an den Tag legt und diese auch noch mit einer Armada an Smileys dumm untermalt, geht mir auf den Sack!warum liest du denn meine Threads?
Nicht sehr schlau,oder? ?(
Du scheinst mir eher paranoid zu sein :))

sunbeam
29.09.2005, 10:13
warum liest du denn meine Threads?
Nicht sehr schlau,oder? ?(
Du scheinst mir eher paranoid zu sein :))

Weil man Deine Kindergartenthreads nicht übersehen kann!

Leyla
29.09.2005, 10:14
Freispruch für Lyndie, dafür sämtliche Vorgesetzten ihrer direkten Befehlskette vor Gericht, und diese dann je nach Verantwortungsgrad zwischen 10-20 Jahren in Haft geschickt!Von der Tendenz her gebe ich dir Recht (je mehr Verantwortung, desto dicker die Strafe) - aber ein Freispruch für Lynndie England wäre ein falsches Signal. Dann denkt im Zweifelsfall jeder kleine Feigling in Uniform: "Okay, es ist ein Befehl, also bin ich aus dem Schneider".

sunbeam
29.09.2005, 10:18
Von der Tendenz her gebe ich dir Recht (je mehr Verantwortung, desto dicker die Strafe) - aber ein Freispruch für Lynndie England wäre ein falsches Signal. Dann denkt im Zweifelsfall jeder kleine Feigling in Uniform: "Okay, es ist ein Befehl, also bin ich aus dem Schneider".

Es ist paradox einer auf striktem Befehl und Gehorsam aufgebauten Gruppe, hier Armee, in den unteren Rängen Moral und Ethik zubilligen zu wollen!

Gerade die unteren Dienstgrade sind ungebildete und arme Menschen, die ihr Leben ausschließlich mit Hilfe der Armee bestreiten können. Dort zu fordern dass direkte Befehle mißachtet werden, auch wenn sie noch so krank und gegen die Menschenwürde sind, ist illusorisch.

Die drei Jahre für Lyndie sind angesichts der Schwere in Ordnung, aber dass die Offiziere und oberen Dienstgrade mit einer Rüge oder bloßen Verwarnungen davon kommen, halte ich für ein noch falscheres Signal.

Leyla
29.09.2005, 10:23
Die drei Jahre für Lyndie sind angesichts der Schwere in Ordnung, aber dass die Offiziere und oberen Dienstgrade mit einer Rüge oder bloßen Verwarnungen davon kommen, halte ich für ein noch falscheres Signal.Zustimmung.