PDA

Vollständige Version anzeigen : Prostitution in Deutschland boomt



Candymaker
07.03.2013, 19:54
Die Zahl der Wohnungen, die zu Bordellen umgewandelt werden, steigt in deutschen Städten. Abends sieht man die vielen kleinen roten Lichter in den Fenstern. Diese bedeuten, dass die Wohnung ein Ort für Sex ist. Aber die Femen-Aktivistinnen, denen in der deutschen Presse nun Rassismus und Sexismus vorgeworfen werden, gehen nicht gegen die zuständigen Ministerien vor!

Mit der Krise ist in Deutschland die Zahl der Männer und Frauen gestiegen, die ihren Körper verkaufen. Sexarbeit ist zu einer freiberuflichen Beschäftigung geworden und öffnet Rechte zur Arbeitslosen- und Krankenversicherung. Man braucht nur bei dem Finanzamt deklariert zu sein. Jeder kann ein kleines Schild an sein Fenster anhängen. Dann kommen die Kunden. Girlanden und helle rote Herzen verwandeln die Wohnungen um. Das lukrative Geschäft zählt mehr als 500.000 Prostituierten oder über 500.000 Menschen, die nicht eine normale Arbeit finden können, um anständig zu leben. Dagegen sind es 15.000 bis 30.000 in Frankreich.

Der Trend geht zu Flatrate-Clubs, wo Männer ab 69 Euro so viel Sex haben können, wie sie wollen. Einige Bordellbesitzer riesiger Sexburgen in Grenznähe planen gerade ihren Börsengang“, so der WDR1-Beitrag.
http://german.ruvr.ru/2013_02_26/Prostitution-boomt-in-Deutschland-Femen-macht-Geschaft/

Die Armutseinwanderer dürften hierzulande nochmals gehörig die Preise drücken!

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:00
So etwas ist eine Schande für die deutsche Kultur. Die Amis und anderen Kulturen können damit gerne weitermachen,
aber in Deutschland hat so etwas nichts zu suchen. Pfui Teufel!

OneDownOne2Go
07.03.2013, 20:04
Also, grundsätzlich ist gegen das älteste Gewerbe der Welt nichts zu sagen. Wer sich prostituieren will, sollte auch eine gesetzlich abgesicherte Möglichkeit dazu haben, einschließlich Zugang zu Sozial- und Krankenversicherung. Da muss man nicht von einer "Schande für die deutsche Kultur" sprechen, denn auch zu der hat Prostitution auf die eine oder andere Weise immer gehört, gleichgültig, was öffentliche Moral und Strafgesetzbuch jeweils dazu gesagt haben.

Wenn es allerdings staatlich geförderte Armut ist, die Menschen in dieses Betätigungsfeld treibt, ist das schon bedenklich. Zumal aktuell das geilste wohl der Geiz zu sein scheint, was kaum ohne massive Ausbeutung der Damen im Flatrate-Puff gehen dürfte...

haihunter
07.03.2013, 20:08
So etwas ist eine Schande für die deutsche Kultur. Die Amis und anderen Kulturen können damit gerne weitermachen,
aber in Deutschland hat so etwas nichts zu suchen. Pfui Teufel!

Was hat das mit den Amis zu tun? In den meisten US-Bundesstaaten ist Prostitution verboten.

Lilliput
07.03.2013, 20:11
Wird das Puffgewerbe nicht sogar vom Arbeitsamt gefördert? :fizeig:
Voll krank.

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:12
Prostution ist gehört mitunter zu den gottlosesten Dingen auf dieser Welt.

Alma Mater
07.03.2013, 20:13
Habt ihr denn nicht gemerkt, wie die Medien / TV-Sender durch eine Endlosschleife von Sendungen mit dem gleichen Thema, fast jeden Abend, den jungen Leuten suggerieren, wie toll es ist als "Erotikdarsteller" zu arbeiten, wie einfach man an Geld kommt, wie harmlos und ganz normal ist als junges Mädchen sich vor einer Webcamera auszuziehen und so weiter und so fort?! Ich könnte nur noch kotzen....

Tantalit
07.03.2013, 20:15
Nur ein Mensch ohne Würde geht zu einer Hure, alle anderen Vögeln ihre Bekannten. :))

Candymaker
07.03.2013, 20:15
Nur ein Untermensch geht zu einer Hure.

Wie kommst Du darauf?

Shahirrim
07.03.2013, 20:17
Was hat das mit den Amis zu tun? In den meisten US-Bundesstaaten ist Prostitution verboten.

Du kannst ja sogar vernünftige Beiträge schreiben!

haihunter
07.03.2013, 20:17
Habt ihr denn nicht gemerkt, wie die Medien / TV-Sender durch eine Endlosschleife von Sendungen mit dem gleichen Thema, fast jeden Abend, den jungen Leuten suggerieren, wie toll es ist als "Erotikdarsteller" zu arbeiten, wie einfach man an Geld kommt, wie harmlos und ganz normal ist als junges Mädchen sich vor einer Webcamera auszuziehen und so weiter und so fort?! Ich könnte nur noch kotzen....

Welche Sendungen kuckst Du denn? Mir ist jedenfalls keine Sendung bekannt, die Prostitution als völlig normal darstellt.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 20:17
Nur ein Untermensch geht zu einer Hure, alle anderen Vögeln ihre Bekannten. :))

Mist.. ich bin ein Untermensch.. sogar ein mehrfacher... :D

Rumburak
07.03.2013, 20:18
So etwas ist eine Schande für die deutsche Kultur. Die Amis und anderen Kulturen können damit gerne weitermachen,
aber in Deutschland hat so etwas nichts zu suchen. Pfui Teufel!

Nutten und Freier gabs schon immer. Jedem seine Sache, solange es freiwillig geschieht.

Tantalit
07.03.2013, 20:18
Also, grundsätzlich ist gegen das älteste Gewerbe der Welt nichts zu sagen. Wer sich prostituieren will, sollte auch eine gesetzlich abgesicherte Möglichkeit dazu haben, einschließlich Zugang zu Sozial- und Krankenversicherung. Da muss man nicht von einer "Schande für die deutsche Kultur" sprechen, denn auch zu der hat Prostitution auf die eine oder andere Weise immer gehört, gleichgültig, was öffentliche Moral und Strafgesetzbuch jeweils dazu gesagt haben.

Wenn es allerdings staatlich geförderte Armut ist, die Menschen in dieses Betätigungsfeld treibt, ist das schon bedenklich. Zumal aktuell das geilste wohl der Geiz zu sein scheint, was kaum ohne massive Ausbeutung der Damen im Flatrate-Puff gehen dürfte...

Du denkst wohl auch es gäbe geborene Huren.

Der Prostitution gehen alle Frauen nur aus der Not heraus nach mach dir da mal nichts vor und ein Staat der das fördert wie Die BRD ist ein Sauladen.

Rumburak
07.03.2013, 20:19
Mist.. ich bin ein Untermensch.. sogar ein mehrfacher... :D

Ich nur ein Einfacher. War mal neugierig.:D

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:19
Du kannst ja sogar vernünftige Beiträge schreiben!

ok, das nehme ich zurück. Trotzdem ist Prostitution abartig und gehört nicht in die deutsche Kultur hinein.

Tantalit
07.03.2013, 20:20
Nutten und Freier gabs schon immer. Jedem seine Sache, solange es freiwillig geschieht.

Du vögelst freiwillig und zahlst dann Geld, wie freiwillig ist das denn?

Rumburak
07.03.2013, 20:20
Du denkst wohl auch es gäbe geborene Huren.

Der Prostitution gehen alle Frauen nur aus der Not heraus nach mach dir da mal nichts vor und ein Staat der das fördert wie Die BRD ist ein Sauladen.

Blödsinn. Es gibt Huren, die monatlich viele Tausende verdienen und im Luxus schwelgen.

Shahirrim
07.03.2013, 20:20
Welche Sendungen kuckst Du denn? Mir ist jedenfalls keine Sendung bekannt, die Prostitution als völlig normal darstellt.

Also gerade RTL 2 ist ein solcher Sender.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 20:20
Du denkst wohl auch es gäbe geborene Huren.

Der Prostitution gehen alle Frauen nur aus der Not heraus nach mach dir da mal nichts vor und ein Staat der das fördert wie Die BRD ist ein Sauladen.

Deine persönlichen Überzeugungen in allen Ehren, aber es gibt schon einen wesentlichen Unterschied zwischen einem Callgirl, das 500€ und mehr pro Stunde abrechnen kann, und einer Frau im Laufhaus, die für eine schnelle Nummer 20€ bekommt. Das eine ist Geldgier, das andere mag Not sein, aber man kann es nicht in einem Topf werfen.

Tantalit
07.03.2013, 20:21
Wie kommst Du darauf?

Ein Mensch der auch nur einen Funken von Anstand in sich hat geht nicht zu Huren.

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:22
Blödsinn. Es gibt Huren, die monatlich viele Tausende verdienen und im Luxus schwelgen.

Das glaube ich eher weniger.
Ich denke mal dass kaum eine Frau daran denkt viel Geld zu machen, indem sie sich zu einem bloßen Objekt der Begierde degradiert
und wenn ja, dann gehört sie aus der deutschen Kultur ausgeschlossen und unter Quarantäne gestellt.

Rumburak
07.03.2013, 20:22
Du vögelst freiwillig und zahlst dann Geld, wie freiwillig ist das denn?

Wird ein Freier gezwungen fürs vögeln zu zahlen?

Geronimo
07.03.2013, 20:22
Einer der Stränge die abgehen wie Schmitz' Katze.:haha:

Affenpriester
07.03.2013, 20:24
Die Prostitution boomt in Deutschland? Naja, wie wir mitbekommen haben sponsert das Arbeitsamt die Nutten, kein Wunder. Da ist jede arbeitslose Hausfrau eine Nutte in spe, kann diesem Geschäft nur dienlich sein.

Rumburak
07.03.2013, 20:25
Das glaube ich eher weniger.
Ich denke mal dass kaum eine Frau daran denkt viel Geld zu machen, indem sie sich zu einem bloßen Objekt der Begierde degradiert
und wenn ja, dann gehört sie aus der deutschen Kultur ausgeschlossen und unter Quarantäne gestellt.

Noch nie was von Edelhuren gehört? Da legst du für eine Nummer minimum einen Tausender.


http://www.youtube.com/watch?v=RTSa3WAdFH8

Tantalit
07.03.2013, 20:25
Deine persönlichen Überzeugungen in allen Ehren, aber es gibt schon einen wesentlichen Unterschied zwischen einem Callgirl, das 500€ und mehr pro Stunde abrechnen kann, und einer Frau im Laufhaus, die für eine schnelle Nummer 20€ bekommt. Das eine ist Geldgier, das andere mag Not sein, aber man kann es nicht in einem Topf werfen.

Dann geh eben zum Callgirl wenn es dein Gewissen beruhigt.

Ich vergreife mich nicht an Menschen in Not.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 20:26
Das glaube ich eher weniger.
Ich denke mal dass kaum eine Frau daran denkt viel Geld zu machen, indem sie sich zu einem bloßen Objekt der Begierde degradiert
und wenn ja, dann gehört sie aus der deutschen Kultur ausgeschlossen und unter Quarantäne gestellt.

Du lieber Himmel, du schwafelst wie ein Inquisitor - und redest dabei entweder wie ein Blinder von der Farbe, oder du bist ein Heuchler erster Güte.

Rumburak
07.03.2013, 20:26
Ein Mensch der auch nur einen Funken von Anstand in sich hat geht nicht zu Huren.

Das finden die Huren aber sicher nicht so dolle.:D

Candymaker
07.03.2013, 20:27
Blödsinn. Es gibt Huren, die monatlich viele Tausende verdienen und im Luxus schwelgen.

Und superzufrieden sind, mit dem, was sie da tun... zur Schlampe herangewachsen, der nächste Schritt ist nur nur noch eine Formalie.

Tantalit
07.03.2013, 20:27
Wird ein Freier gezwungen fürs vögeln zu zahlen?

Ich hab da keine Erfahrung, nur du wirst doch bisher immer im voraus gezahlt haben, oder?

OneDownOne2Go
07.03.2013, 20:29
Dann geh eben zum Callgirl wenn es dein Gewissen beruhigt.

Ich vergreife mich nicht an Menschen in Not.

Du hast keine Ahnung. Das sind Frauen, die sich ihre Kunden aussuchen. Das hat nichts mit Not und Zwang zu tun, zumindest nicht mehr, als jede andere Tätigkeit, der man zum Broterwerb nachgeht.

Du kannst ja aus persönlichen Gründen Prostitution ablehnen und falsch finden, aber behaupte nichts, das so unhaltbar ist.

Rumburak
07.03.2013, 20:30
Und superzufrieden sind, mit dem, was sie da tun... zur Schlampe herangewachsen, der nächste Schritt ist nur nur noch eine Formalie. Die moralische Hemmschwelle sinkt sowieso...

Das sind nicht mal alles Schlampen, in dem Sinn wie man denkt. Einige haben auch einen Mann/Freund und sehen das vögeln als normalen Beruf. Für mich schwer vorstellbar, aber Jedem das Seine...

Tantalit
07.03.2013, 20:30
Und superzufrieden sind, mit dem, was sie da tun... zur Schlampe herangewachsen, der nächste Schritt ist nur nur noch eine Formalie. Die moralische Hemmschwelle sinkt sowieso...

Klar, superzufriedene Huren, Spinner frag doch mal eine was sie lieber machen würde als von jedem Arsch den Schwanz zu polieren.

Lilliput
07.03.2013, 20:30
Das glaube ich eher weniger.
Ich denke mal dass kaum eine Frau daran denkt viel Geld zu machen, indem sie sich zu einem bloßen Objekt der Begierde degradiert
und wenn ja, dann gehört sie aus der deutschen Kultur ausgeschlossen und unter Quarantäne gestellt.

Das sind ja auch keine Deutschen, sondern vor allem Ost-Europäerinnen.
Kannst ja mal auf Puffseiten gehen und gucken, wer dort arbeitet: 90% Ausländerinnen.

Und es stimmt: Die verdienen sehr viel Geld.

Mal was anderes: Mann zahlt doch sowieso immer für Sex. Schonmal darüber nachgedacht?

Shahirrim
07.03.2013, 20:31
Das sind nicht mal alles Schlampen, in dem Sinn wie man denkt. Einige haben auch einen Mann/Freund und sehen das vögeln als normalen Beruf. Für mich schwer vorstellbar, aber Jedem das Seine...

Nun ja, dazu sage ich lieber nichts! :crazy:

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:31
Du denkst wohl auch es gäbe geborene Huren.

Der Prostitution gehen alle Frauen nur aus der Not heraus nach mach dir da mal nichts vor und ein Staat der das fördert wie Die BRD ist ein Sauladen.

So sehe ich das auch.

Rumburak
07.03.2013, 20:31
Ich hab da keine Erfahrung, nur du wirst doch bisher immer im voraus gezahlt haben, oder?

Ich schrieb doch, daß ich einmal aus Neugier im Puff war und ja, da mußte ich im Voraus bezahlen.

jack000
07.03.2013, 20:31
So etwas ist eine Schande für die deutsche Kultur. Die Amis und anderen Kulturen können damit gerne weitermachen,
aber in Deutschland hat so etwas nichts zu suchen. Pfui Teufel!
Es ist völlig chancenlos gegen dieses Gewerbe vorzugehen. Selbst im Iran gibt es Strassenprostitution und auch das Hitler-Deutschland konnte letztendlich dagegen nichts machen (z.T. wurde es sogar gefördert um das Militär bei Laune zu halten).

Wenn dieses Gewerbe nun also aus der Schmuddelecke herausgekommen ist und sogar Steuern zahlt, ... was spricht denn konkret dagegen (Solange gewisse Regeln eingehalten werden)?

Alma Mater
07.03.2013, 20:32
Welche Sendungen kuckst Du denn? Mir ist jedenfalls keine Sendung bekannt, die Prostitution als völlig normal darstellt.

Man kann gar keinen Sender mehr kucken, ich durchlaufe alle Kanäle um etwas vernünftiges zu finden und auf einen Privatsender (mit 3 Buchstaben) sind mir die o.g. Sendungen sehr oft aufgefallen... Es werden Leute die in der Erotikbranche tätig sind tagelang mit der Kamera begleitet und alles wird als ganz normalen Beruf präsentiert, mit schnellem und unkompliziertem gutem Verdienst...dabei handelt es sich um junge Mädchen und Jungs, die sich vor Webcameras ausziehen oder selbstständig als Prostituierten arbeiten. Es wird auch oft betont, dass die Familie am Anfang dagegen war, aber es mittlerweile akzeptiert haben und die Protagonisten voll unterstützen. In Ordnung ist das nicht, finde ich.

Tantalit
07.03.2013, 20:32
Ist hier vielleicht jemand Stricher aus Leidenschaft und möchte aus seinem tollen Alltag berichten, bitte melden.

Shahirrim
07.03.2013, 20:34
Ist hier vielleicht jemand Stricher aus Leidenschaft und möchte aus seinem tollen Alltag berichten, bitte melden.

Die nehmen doch alle Drogen, um das auszuhalten!

goldrush
07.03.2013, 20:34
Ich nur ein Einfacher. War mal neugierig.:DJa, klar doch. Selbstverständlich! :D

Tantalit
07.03.2013, 20:34
Du hast keine Ahnung. Das sind Frauen, die sich ihre Kunden aussuchen. Das hat nichts mit Not und Zwang zu tun, zumindest nicht mehr, als jede andere Tätigkeit, der man zum Broterwerb nachgeht.

Du kannst ja aus persönlichen Gründen Prostitution ablehnen und falsch finden, aber behaupte nichts, das so unhaltbar ist.

Du kannst dich ja mal mit einem Psychologen über den Geisteszustand von Huren unterhalten die sind irgendwann komplett im Eimer.

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:36
Es ist völlig chancenlos gegen dieses Gewerbe vorzugehen. Selbst im Iran gibt es Strassenprostitution und auch das Hitler-Deutschland konnte letztendlich dagegen nichts machen (z.T. wurde es sogar gefördert um das Militär bei Laune zu halten).

Wenn dieses Gewerbe nun also aus der Schmuddelecke herausgekommen ist und sogar Steuern zahlt, ... was spricht denn konkret dagegen (Solange gewisse Regeln eingehalten werden)?

Ja, es ist deshalb chancenlos, weil wir in einer verdammten gottlosen Gesellschaft voller perverser Menschen leben.

Tantalit
07.03.2013, 20:36
Das sind ja auch keine Deutschen, sondern vor allem Ost-Europäerinnen.
Kannst ja mal auf Puffseiten gehen und gucken, wer dort arbeitet: 90% Ausländerinnen.

Und es stimmt: Die verdienen sehr viel Geld.

Mal was anderes: Mann zahlt doch sowieso immer für Sex. Schonmal darüber nachgedacht?

Nöh, da muß ich dich enttäuschen außer du meinst man zahlt auch mit Gefühlen, dann ja.

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:37
Du kannst dich ja mal mit einem Psychologen über den Geisteszustand von Huren unterhalten die sind irgendwann komplett im Eimer.

Jawohl. Wer in der Prostituierten-Szene tätig ist wird auf lange Sicht seinen Körper und Geist ruinieren.

Tantalit
07.03.2013, 20:38
Es ist völlig chancenlos gegen dieses Gewerbe vorzugehen. Selbst im Iran gibt es Strassenprostitution und auch das Hitler-Deutschland konnte letztendlich dagegen nichts machen (z.T. wurde es sogar gefördert um das Militär bei Laune zu halten).

Wenn dieses Gewerbe nun also aus der Schmuddelecke herausgekommen ist und sogar Steuern zahlt, ... was spricht denn konkret dagegen (Solange gewisse Regeln eingehalten werden)?

Regeln, plädierst du jetzt für ein Prostitutionsministerium?

Rumburak
07.03.2013, 20:38
Ja, klar doch. Selbstverständlich! :D

Mir wäre es vollkommen egal und ich würde es zugeben, wenn ich öfter gewesen wäre. Ich finde daran nichts Schlimmes.

goldrush
07.03.2013, 20:38
... (Solange gewisse Regeln eingehalten werden)?An welche Regeln denkst du dabei?

Candymaker
07.03.2013, 20:39
Klar, superzufriedene Huren, Spinner frag doch mal eine was sie lieber machen würde als von jedem Arsch den Schwanz zu polieren.

Nicht jede Frau ist so anständig, wie du. Manche geniessen es regelrecht, die "Hure für jedermann" zu sein. Schwer zu glauben, aber solche gibts wirklich.

Tantalit
07.03.2013, 20:39
Man kann gar keinen Sender mehr kucken, ich durchlaufe alle Kanäle um etwas vernünftiges zu finden und auf einen Privatsender (mit 3 Buchstaben) sind mir die o.g. Sendungen sehr oft aufgefallen... Es werden Leute die in der Erotikbranche tätig sind tagelang mit der Kamera begleitet und alles wird als ganz normalen Beruf präsentiert, mit schnellem und unkompliziertem gutem Verdienst...dabei handelt es sich um junge Mädchen und Jungs, die sich vor Webcameras ausziehen oder selbstständig als Prostituierten arbeiten. Es wird auch oft betont, dass die Familie am Anfang dagegen war, aber es mittlerweile akzeptiert haben und die Protagonisten voll unterstützen. In Ordnung ist das nicht, finde ich.

Nein das ist auf keinen Fall in Ordnung sondern nur wieder so eine verdammte Juden scheiße um den deutschen Volkskörper zu zerstören.

Nationalix
07.03.2013, 20:40
Du kannst ja sogar vernünftige Beiträge schreiben!

Jeder hat mal einen lichten Moment.

Shahirrim
07.03.2013, 20:40
Nicht jede Frau ist so anständig, wie du. Glaub mir. Manche geniessen es regelrecht, die "Hure für jedermann" zu sein. Schwer zu glauben, aber solche gibts wirklich. Prostitution schafft aber auch Unabhängigkeit, manche Frauen verdienen so viel, dass sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt haben.

Die kriegen aber alle etwas später Depressionen!

Frumpel
07.03.2013, 20:41
Hatte zuerst nur die Strangüberschrift gelesen und musste sofort an unseren polnischen Lutscher denken. Hat der Bursche immer noch keinen Arzt gefunden, der seine Minderwertigkeitskomplexe behandelt?

OneDownOne2Go
07.03.2013, 20:42
Du kannst dich ja mal mit einem Psychologen über den Geisteszustand von Huren unterhalten die sind irgendwann komplett im Eimer.

Und du bist aus reiner Nächstenliebe ein Gegner der Prostitution? Komm, als wären dir die Frauen nicht vollkommen egal. Es passt schlicht nicht in dein Weltbild, und das ist sogar legitim. Aber heuchele hier bitte keine Nächstenliebe und zwischenmenschliche Sorge, wo es nur um Ideologie geht.

Nationalix
07.03.2013, 20:44
Die Zahl der Wohnungen, die zu Bordellen umgewandelt werden, steigt in deutschen Städten. Abends sieht man die vielen kleinen roten Lichter in den Fenstern. Diese bedeuten, dass die Wohnung ein Ort für Sex ist. Aber die Femen-Aktivistinnen, denen in der deutschen Presse nun Rassismus und Sexismus vorgeworfen werden, gehen nicht gegen die zuständigen Ministerien vor!

Mit der Krise ist in Deutschland die Zahl der Männer und Frauen gestiegen, die ihren Körper verkaufen. Sexarbeit ist zu einer freiberuflichen Beschäftigung geworden und öffnet Rechte zur Arbeitslosen- und Krankenversicherung. Man braucht nur bei dem Finanzamt deklariert zu sein. Jeder kann ein kleines Schild an sein Fenster anhängen. Dann kommen die Kunden. Girlanden und helle rote Herzen verwandeln die Wohnungen um. Das lukrative Geschäft zählt mehr als 500.000 Prostituierten oder über 500.000 Menschen, die nicht eine normale Arbeit finden können, um anständig zu leben. Dagegen sind es 15.000 bis 30.000 in Frankreich.

Der Trend geht zu Flatrate-Clubs, wo Männer ab 69 Euro so viel Sex haben können, wie sie wollen. Einige Bordellbesitzer riesiger Sexburgen in Grenznähe planen gerade ihren Börsengang“, so der WDR1-Beitrag.
http://german.ruvr.ru/2013_02_26/Prostitution-boomt-in-Deutschland-Femen-macht-Geschaft/

Die Armutseinwanderer dürften hierzulande nochmals gehörig die Preise drücken!

1. Prostitution ist eine gewerbliche und keine freiberufliche Tätigkeit.
2. Bei einer gewerblichen (=selbständigen) Tätigkeit kann man sich nicht gegen Arbeitslosigkeit versichern.

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:44
Hatte zuerst nur die Strangüberschrift gelesen und musste sofort an unseren polnischen Lutscher denken. Hat der Bursche immer noch keinen Arzt gefunden, der seine Minderwertigkeitskomplexe behandelt?

Es ist schlimm wie wir uns an den Polen bereichern, um die Prostituierten-Szene mit Leben zu füllen. Anscheinend scheinen die deutschen für diesen Job nicht geeignet genug zu sein.

Rumburak
07.03.2013, 20:44
Ist hier vielleicht jemand Stricher aus Leidenschaft und möchte aus seinem tollen Alltag berichten, bitte melden.

Ach herje. Schon mal was von Callboys gehört? Ich habe sogar schon mal überlegt, Telefonsex für Frauen anzubieten, weil ich eine schöne Stimme hab und darin ganz gut bin. So, nun kannst du vor Empörung in Ohnmacht fallen.:D

Candymaker
07.03.2013, 20:45
Hatte zuerst nur die Strangüberschrift gelesen und musste sofort an unseren polnischen Lutscher denken. Hat der Bursche immer noch keinen Arzt gefunden, der seine Minderwertigkeitskomplexe behandelt?

Sorry, hat nichts mir eine Reinwürgen zu tun oder so. Mich hat nur die Zahl von 500.000 beeindruckt und dachte das Thema könnte ziehen...

Nationalix
07.03.2013, 20:45
Ach herje. Schon mal was von Callboys gehört? Ich habe sogar schon mal überlegt, Telefonsex für Frauen anzubieten, weil ich eine schöne Stimme hab und darin ganz gut bin. So, nun kannst du vor Empörung in Ohnmacht fallen.:D

:umkipp:

ABAS
07.03.2013, 20:47
Die nehmen doch alle Drogen, um das auszuhalten!

Die meisten der Prostituierten sind psychisch in besserer Kondition
und gefestigter als die Kunden. Man mus zwischen freiberuflichen
Edelhuren und Huren im Bordell oder Strassenstrich differenzieren.
Es gibt Prostituierte die sind genauso klar im Kopf wie ein Dealer.
Drogen und Alkohol sind nicht gut fuer das Geschaeft.

Candymaker
07.03.2013, 20:47
Ach herje. Schon mal was von Callboys gehört? Ich habe sogar schon mal überlegt, Telefonsex für Frauen anzubieten, weil ich eine schöne Stimme hab und darin ganz gut bin. So, nun kannst du vor Empörung in Ohnmacht fallen.:D

Callboys, sind das nicht die, die Schwerstarbeit zu leisten haben...

Candymaker
07.03.2013, 20:48
Die meisten der Prostituierten sind psychisch in besserer Kondition
und gefestigter als die Kunden. Man mus zwischen freiberuflichen
Edelhuren und Huren im Bordell oder Strassenstrich differenzieren.
Es gibt Prostituierte die sind genauso klar im Kopf wie ein Dealer.
Drogen und Alkohol sind nicht gut fuer das Geschaeft.

Sprichst Du aus Erfahrung?

Tantalit
07.03.2013, 20:49
Und du bist aus reiner Nächstenliebe ein Gegner der Prostitution? Komm, als wären dir die Frauen nicht vollkommen egal. Es passt schlicht nicht in dein Weltbild, und das ist sogar legitim. Aber heuchele hier bitte keine Nächstenliebe und zwischenmenschliche Sorge, wo es nur um Ideologie geht.

Ja das bin ich, irritieren tut mich eher warum man das nicht ist.

Ich trinke auch keinen Alkohol und wenn man mich fragt warum nicht dann frage ich zurück ob nicht eher die Frage angebracht ist warum jemand Alkohol trinkt.

Ich tue vieles verwerfliches nicht was andere für ganz normal halten.

Rumburak
07.03.2013, 20:49
Callboys, sind das nicht die, die Schwerstarbeit zu leisten haben...

Das sind eben die, die Frauen gegen Geld beglücken.

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:50
Ja das bin ich, irritieren tut mich eher warum man das nicht ist.

Ich trinke auch keinen Alkohol und wenn man mich fragt warum nicht dann frage ich zurück ob nicht eher die Frage angebracht ist warum jemand Alkohol trinkt.

Ich tue vieles verwerfliches nicht was andere für ganz normal halten.

dich mag ich.

Flugdrache
07.03.2013, 20:50
merke das selbst, wenn ich in ein Bordell gehe, so gut wie keine deutschen Frauen mehr, selbst polnische Frauen sind seltener geworden, es kommt viel mehr aus Südamerika und Russland herrein, der neuste Trend ist Rumänien und Bulgarien.

Was ist bloss los in diesem Land ???

Ich kannte noch die 90er Jahre , geile deutsche Weiber und vor allem haben die meisten das neben ihren Hauptjob gemacht oder schwarz neben der Sozialhilfe verdient, - nur heute mit dem neuen Gesetz der Grünen das Prostitutione in Beruf ist, hat man auch die letzten guten Leute vertrieben, - das ist echt zum Kotzen !!!!!

OneDownOne2Go
07.03.2013, 20:50
Ja das bin ich, irritieren tut mich eher warum man das nicht ist.

Ich trinke auch keinen Alkohol und wenn man mich fragt warum nicht dann frage ich zurück ob nicht eher die Frage angebracht ist warum jemand Alkohol trinkt.

Ich tue vieles verwerfliches nicht was andere für ganz normal halten.

Bei allem Wohlwollen, deine Moral ist deine persönliche und private Angelegenheit. Sie taugt aber nicht, um sie anderen aufzwingen zu wollen.

goldrush
07.03.2013, 20:50
Mir wäre es vollkommen egal und ich würde es zugeben, wenn ich öfter gewesen wäre. Ich finde daran nichts Schlimmes.Am Vögeln ist auch nix Schlimmes.Wahrschenlich ist die "Doppelmoral" das Übel. Die Gesellschaft könnte sogar -meine ich- von der gewerblichen Vögelei profitieren. Finanziell (jeder Stich/Gang 25% oder so Aufschlag) und "moralisch" (grundsätzliche Legalisierung statt prohibitionistischer Verwaltungsakte).Aber da wird´s schon wieder kritisch mit Bunga Bunga. Dann steigen die Preise. Und seit wann bezahlt der Mann auch noch Steuern für´s Ficken?
Und seit wann führen die Huren Steuern sauber ab?:))

Shahirrim
07.03.2013, 20:51
Die meisten der Prostituierten sind psychisch in besserer Kondition
und gefestigter als die Kunden. Man mus zwischen freiberuflichen
Edelhuren und Huren im Bordell oder Strassenstrich differenzieren.
Es gibt Prostituierte die sind genauso klar im Kopf wie ein Dealer.
Drogen und Alkohol sind nicht gut fuer das Geschaeft.

Zumindest eine zeitlang, da will ich dir nicht widersprechen. Aber ewig lässt sich sowas nicht aufrecht erhalten.

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:52
Bei allem Wohlwollen, deine Moral ist deine persönliche und private Angelegenheit. Sie taugt aber nicht, um sie anderen aufzwingen zu wollen.

Wer sagt denn, dass er sie anderem aufzwingen will? ich kann das nirgendwo erkennen.

ABAS
07.03.2013, 20:52
Sprichst Du aus Erfahrung?

Ja!

OneDownOne2Go
07.03.2013, 20:52
Wer sagt denn, dass er sie anderem aufzwingen will? ich kann das nirgendwo erkennen.

Dann mangelt es dir - neben vielem anderen - wohl auch an Sprachverständnis und der Fähigkeit zum sinnerfassenden Lesen :)

jack000
07.03.2013, 20:53
Ich denke mal dass kaum eine Frau daran denkt viel Geld zu machen, indem sie sich zu einem bloßen Objekt der Begierde degradiert
Männer machen das doch genauso (z.B. A. Schwarzenegger). Es muss halt ein jeder zusehen wie man an Geld kommt um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Wenn z.B. Kleidung verkauft werden soll ist es ja auch nicht "Cindy aus Marzahn" die die Kollektion vorstellt.
Auch Sportler oder Stuntmen verdienen mit ihrem Körper Geld. Vor ca. 20 Jahren hat auch ein Mann für Geld seinen Finger in meinen Hintern gesteckt, das war der untersuchende Arzt bei dem Kreiswehrersatzamt.

Tantalit
07.03.2013, 20:53
Die meisten der Prostituierten sind psychisch in besserer Kondition
und gefestigter als die Kunden. Man mus zwischen freiberuflichen
Edelhuren und Huren im Bordell oder Strassenstrich differenzieren.
Es gibt Prostituierte die sind genauso klar im Kopf wie ein Dealer.
Drogen und Alkohol sind nicht gut fuer das Geschaeft.

Auf eine geistig gesunde Hure kommen dann wie viel die im Job vor die Hunde gehen und damit rechtfertigst du dann ein solches gesellschaftliches Verbrechen an den Frauen, super.

Lilliput
07.03.2013, 20:54
merke das selbst, wenn ich in ein Bordell gehe, so gut wie keine deutschen Frauen mehr, selbst polnische Frauen sind seltener geworden, es kommt viel mehr aus Südamerika und Russland herrein, der neuste Trend ist Rumänien und Bulgarien.

Was ist bloss los in diesem Land ???

Ich kannte noch die 90er Jahre , geile deutsche Weiber und vor allem haben die meisten das neben ihren Hauptjob gemacht oder schwarz neben der Sozialhilfe verdient, - nur heute mit dem neuen Gesetz der Grünen das Prostitutione in Beruf ist, hat man auch die letzten guten Leute vertrieben, - das ist echt zum Kotzen !!!!!

Du Puffgänger :sonicht:

Candymaker
07.03.2013, 20:55
merke das selbst, wenn ich in ein Bordell gehe, so gut wie keine deutschen Frauen mehr, selbst polnische Frauen sind seltener geworden, es kommt viel mehr aus Südamerika und Russland herrein, der neuste Trend ist Rumänien und Bulgarien.

Was ist bloss los in diesem Land ???

Ich kannte noch die 90er Jahre , geile deutsche Weiber und vor allem haben die meisten das neben ihren Hauptjob gemacht oder schwarz neben der Sozialhilfe verdient, - nur heute mit dem neuen Gesetz der Grünen das Prostitutione in Beruf ist, hat man auch die letzten guten Leute vertrieben, - das ist echt zum Kotzen !!!!!

Welche Nationalität bevorzugst du eigentlich bei Nutten? Gibts da irgendwelche Vorlieben?

Flugdrache
07.03.2013, 20:56
Du Puffgänger :sonicht:

ja , ich werde bei blonden Frauen mit grossen Busen schwach...aber macht nix, ich war schonmal u.a auch bei einer Domina !!!

Candymaker
07.03.2013, 20:56
Ja!

Dann ist gut! :D

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:57
Dann mangelt es dir - neben vielem anderen - wohl auch an Sprachverständnis und der Fähigkeit zum sinnerfassenden Lesen :)

Ich rate dir, wenn du auf einen Beitrag antwortest, nichts hinzuzuinterpretieren, sondern deine Gedanken auf den Quelltext zu beziehen.

ABAS
07.03.2013, 20:57
Zumindest eine zeitlang, da will ich dir nicht widersprechen. Aber ewig lässt sich sowas nicht aufrecht erhalten.

Was ist schon "ewig"? Broker oder Trader im Hochfrequenzhandeln verkaufen
sich auch fuer den Mammon und steigen mit Glueck kurz vor dem burn out
aus. Wer das nicht schafft ist dann eben ausgebrannt und fertig! Es kommt
auf die Festigung der Persoenlichkeit an und den Job strikt vom Privatleben
trennen zu koennen. Dann kann man jeden Job machen.

Flugdrache
07.03.2013, 20:57
Welche Nationalität bevorzugst du eigentlich bei Nutten? Gibts da irgendwelche Vorlieben?

blonde Frauen , mit grossem Busen, zumindest sollten diese mitteleuropäisch aussehen.

Tantalit
07.03.2013, 20:57
Bei allem Wohlwollen, deine Moral ist deine persönliche und private Angelegenheit. Sie taugt aber nicht, um sie anderen aufzwingen zu wollen.

Klar ein Unmensch hört halt nicht gern das er einer ist.

Ich zwinge niemandem etwas auf.

Stell dir einfach vor der widerlichste Mensch denn du jemals gesehen hast hat die Nutte vor dir bestiegen, Viel Spaß.

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:58
Männer machen das doch genauso (z.B. A. Schwarzenegger). Es muss halt ein jeder zusehen wie man an Geld kommt um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Wenn z.B. Kleidung verkauft werden soll ist es ja auch nicht "Cindy aus Marzahn" die die Kollektion vorstellt.
Auch Sportler oder Stuntmen verdienen mit ihrem Körper Geld. Vor ca. 20 Jahren hat auch ein Mann für Geld seinen Finger in meinen Hintern gesteckt, das war der untersuchende Arzt bei dem Kreiswehrersatzamt.

Ja, aber lies meinen Beitrag nochmal genau, ich meinte viel Geld und nicht wenig Geld.

Shahirrim
07.03.2013, 20:58
...aber macht nix, ich war schonmal u.a auch bei einer Domina !!!

Bist du mit ABAS verwandt?

Flugdrache
07.03.2013, 20:59
Bist du mit ABAS verwandt?

nee wieso ?

Nationalix
07.03.2013, 20:59
Bist du mit ABAS verwandt?

Der hat doch seine Chinesen-Domse.

Candymaker
07.03.2013, 20:59
blonde Frauen , mit grossem Busen, zumindest sollten diese mitteleuropäisch aussehen.

... , ich stehe mehr auf Brünette. Asiatinnen mag ich auch.

Flugdrache
07.03.2013, 21:00
... , ich stehe mehr auf Brünette. Asiatinnen mag ich auch.

Neegerweiber und Asiatinnen mag ich überhaupt nicht, bekomme da keinen hoch...geht bei mir nicht.

AdRem
07.03.2013, 21:01
So etwas ist eine Schande für die deutsche Kultur. Die Amis und anderen Kulturen können damit gerne weitermachen,
aber in Deutschland hat so etwas nichts zu suchen. Pfui Teufel!

Prostution ist gehört mitunter zu den gottlosesten Dingen auf dieser Welt.

ok, das nehme ich zurück. Trotzdem ist Prostitution abartig und gehört nicht in die deutsche Kultur hinein.

Das glaube ich eher weniger.
Ich denke mal dass kaum eine Frau daran denkt viel Geld zu machen, indem sie sich zu einem bloßen Objekt der Begierde degradiert
und wenn ja, dann gehört sie aus der deutschen Kultur ausgeschlossen und unter Quarantäne gestellt.

Ja, es ist deshalb chancenlos, weil wir in einer verdammten gottlosen Gesellschaft voller perverser Menschen leben.


Hab auf Seite 5 aufgehört zu kopieren. Aber du sag mal, willst du uns Böcken das Leben erklären?:haha:

Shahirrim
07.03.2013, 21:01
nee wieso ?

Der mag auch Dominas!

Candymaker
07.03.2013, 21:02
Stell dir einfach vor der widerlichste Mensch denn du jemals gesehen hast hat die Nutte vor dir bestiegen, Viel Spaß.

Wozu gibts Duschen? Je widerlicher die Kundschaft, desto mehr wird geduscht...

Flugdrache
07.03.2013, 21:02
Der mag auch Dominas!
hat der dir das gesagt ?

Shahirrim
07.03.2013, 21:03
hat der dir das gesagt ?

Das drängt er doch jedem auf!

Candymaker
07.03.2013, 21:04
Neegerweiber und Asiatinnen mag ich überhaupt nicht, bekomme da keinen hoch...geht bei mir nicht.

Wieso das?

KRITIKER1993
07.03.2013, 21:04
Hab auf Seite 5 aufgehört zu kopieren. Aber du sag mal, willst du uns Böcken das Leben erklären?:haha:

Ja, weil ich Christ bin und die Wahrheit kenne.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 21:04
Klar ein Unmensch hört halt nicht gern das er einer ist.

Ich zwinge niemandem etwas auf.

Stell dir einfach vor der widerlichste Mensch denn du jemals gesehen hast hat die Nutte vor dir bestiegen, Viel Spaß.

Du hast zuviel Phantasie, scheint mir. Ich habe immer nur Prostituierte der gehobenen Preisklasse frequentiert, und ich habe peinlich auf deren Hygiene geachtet. Und wer da "vorher drauf" war, da müsste ich mal überlegen, was mir gleichgültiger sein könnte. Viel geben dürfte es da nicht.

Weißt du denn zweifelsfrei über die Vergangenheit der Frauen bescheid, mit denen zu geschlafen hast? Oder gehört dein Herz der jungfräulichen Ehe?

Flugdrache
07.03.2013, 21:05
Das drängt er doch jedem auf!

das tue ich nicht, jeder sollte das tun was er mag, ohne dabei andere was anzutun, gegen ihren willen sei es mann oder frau, oder erst recht nicht an kindern an tieren, da hört meine toleranz entgültig auf.
wie gesagt, was man für bedürfnisse oder phantasien hat, ist doch reine geschmacksache..von daher okay.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 21:06
Ich rate dir, wenn du auf einen Beitrag antwortest, nichts hinzuzuinterpretieren, sondern deine Gedanken auf den Quelltext zu beziehen.

Das habe ich - soweit es Tantalit betrifft. Deine Beiträge sind schlicht zu Arm an Substanz, um viel in sie hineinzulesen. Ach ja, und wenn ich etwas sicher nicht brauche, dann Ratschläge von deiner Seite, mein kleiner Christ, der die Wahrheit kennt....

Flugdrache
07.03.2013, 21:06
Wieso das?

dafür bin ich zu sehr rassist, ich ekel mich vor diesen menschen...- ist leider so.

AdRem
07.03.2013, 21:07
Ja, weil ich Christ bin und die Wahrheit kenne.
Welche Wahrheit?

Candymaker
07.03.2013, 21:07
dafür bin ich zu sehr rassist, ich ekel mich vor diesen menschen...- ist leider so.

Aha, verstehe...

KRITIKER1993
07.03.2013, 21:08
Welche Wahrheit?

Warum fragst du denn so blöd?
Es gibt nur eine Wahrheit, nämlich die Wahrheit.

AdRem
07.03.2013, 21:10
Warum fragst du denn so blöd?
Es gibt nur eine Wahrheit, nämlich die Wahrheit.

Gehst du immer mir deinen Mitmenschen so rüpelhaft um wenn sie dir eine Frage stellen die du ausgelöst hast?
Nochmals, welche Wahrheit?

jack000
07.03.2013, 21:11
- Niemand soll dazu gezwungen werden (z.B. Arbeitsagentur)
- Zuhälterei gehört verboten
- In der Nähe von öffentlichen Einrichtung (z.B. Schulen) sollte es verboten sein
- Auch gehört das nicht in die Innenstädte

Bis auf den letzten Punkt ist alles m.E. geltendes Gesetz.

KRITIKER1993
07.03.2013, 21:12
Gehst du immer mir deinen Mitmenschen so rüpelhaft um wenn sie dir eine Frage stellen die du ausgelöst hast?
Nochmals, welche Wahrheit?

Die Wahrheit, dass du zur hölle verdammt bist, wenn du nicht zu Jesus kommst.

Rumburak
07.03.2013, 21:14
Warum fragst du denn so blöd?
Es gibt nur eine Wahrheit, nämlich die Wahrheit.

Die Wahrheit ist, daß viele Christen mehr als scheinheilig sind.

KRITIKER1993
07.03.2013, 21:15
Die Wahrheit ist, daß viele Christen mehr als scheinheilig sind.

Ja, das ist absolut richtig und nur wenige Christen sind wirklich heilig und verdienen es in den Himmel zu kommen.

Rumburak
07.03.2013, 21:15
Die Wahrheit, dass du zur hölle verdammt bist, wenn du nicht zu Jesus kommst.

War das nicht Jesus, der eine Hure zur Freundin hatte und sie vor Menschen wie Dir verteidigte? Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

OneDownOne2Go
07.03.2013, 21:16
Die Wahrheit ist, daß viele Christen mehr als scheinheilig sind.

Der Typ ist kein Christ, das ist ein Sektierer. Freikirchler, Evangelikal, irgend etwas in der Art..

Shahirrim
07.03.2013, 21:16
Die Wahrheit, dass du zur hölle verdammt bist, wenn du nicht zu Jesus kommst.

Welche Hölle? :?

Rumburak
07.03.2013, 21:17
Ja, das ist absolut richtig und nur wenige Christen sind wirklich heilig und verdienen es in den Himmel zu kommen.

Was macht dich so sicher, daß es einen Himmel gibt und du da hin kommst? Ich stell es mir da scheißkalt und regnerisch vor, so mit Harfe auf ner Wolke.:D

Tantalit
07.03.2013, 21:18
Du hast zuviel Phantasie, scheint mir. Ich habe immer nur Prostituierte der gehobenen Preisklasse frequentiert, und ich habe peinlich auf deren Hygiene geachtet. Und wer da "vorher drauf" war, da müsste ich mal überlegen, was mir gleichgültiger sein könnte. Viel geben dürfte es da nicht.

Weißt du denn zweifelsfrei über die Vergangenheit der Frauen bescheid, mit denen zu geschlafen hast? Oder gehört dein Herz der jungfräulichen Ehe?

Die Frauen mit denen ich was hatte kannte ich gut genug um nicht in ein MistBeet zu steigen.

Shahirrim
07.03.2013, 21:18
Was macht dich so sicher, daß es einen Himmel gibt und du da hin kommst? Ich stell es mir da scheißkalt und regnerisch vor, so mit Harfe auf ner Wolke.:D

Eine biblische Grundlage dafür, dass man in den Himmel kommt, gibt es jedenfalls nicht! So seltsam das auch klingt! :D

KRITIKER1993
07.03.2013, 21:19
Welche Hölle? :?

Jesus spricht in der Bibel mehr als alle anderen genannten Personen von der Hölle.
Auch hier beziehe ich mich nicht auf eine Hölle, sondern auf die Hölle, denn es gibt nur eine Hölle.

KRITIKER1993
07.03.2013, 21:20
Eine biblische Grundlage dafür, dass man in den Himmel kommt, gibt es jedenfalls nicht! So seltsam das auch klingt! :D

Das ist falsch, der Himmel wird sehr oft in der Bibel genannt.

Shahirrim
07.03.2013, 21:20
Jesus spricht in der Bibel mehr als alle anderen genannten Personen von der Hölle.
Auch hier beziehe ich mich nicht auf eine Hölle, sondern auf die Hölle, denn es gibt nur eine Hölle.

Ja, und das ist nichts anderes als das Grab (griechisch Hades). Da müssen alle rein! Auch Jesus war da für 3 Tage drin.

Eine ewig brennende Hölle gibt es nicht, jedenfalls nicht für Menschenseelen! Die Strafe für die Sünde ist der ewige Tod!

AdRem
07.03.2013, 21:21
Die Wahrheit, dass du zur hölle verdammt bist, wenn du nicht zu Jesus kommst.

Du kannst auch zu Jesus kommen und trotzdem ein Bock sein, :D
das haben die Christensünder ja so perfekt hingekriegt.

Ich geh mal davon aus du hast Jg. 93?
Guter Tipp, leb dein Leben, du hast noch viel vor dir, untergrabe es aber nicht mit unnötigen Dogmen und Doktrinen die du von dubiosen Quellen oder Menschen erhalten hast, und du kannst weiterhin ein Christ sein und an Gott glauben.

Aber erzähl hier nicht so eine gequirlte Scheisse dass Prostitution in D nichts verloren hat. Das ist menschenfremder Gesinnungsterror den du hier weitergeben willst.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 21:22
Die Frauen mit denen ich was hatte kannte ich gut genug um nicht in ein MistBeet zu steigen.

Hm, es hat schon so mancher gestaunt...

KRITIKER1993
07.03.2013, 21:22
Ja, und das ist nichts anderes als das Grab (griechisch Hades). Da müssen alle rein! Auch Jesus war da für 3 Tage drin.

Eine ewig brennende Hölle gibt es nicht, jedenfalls nicht für Menschenseelen! Die Strafe für die Sünde ist der ewige Tod!
Und wofür soll die Hölle dann gut sein?

Shahirrim
07.03.2013, 21:22
Das ist falsch, der Himmel wird sehr oft in der Bibel genannt.

Nur, dass der Mensch da nicht reingeht. Jedenfalls nicht in den 3 Himmel, wo Gott wohnt (siehe Johannes 3 Vers 13). Nur Jesus geht in den Himmel ein.

Der Mensch soll ins Reich Gottes eingehen und das kommt auf die Erde.

Shahirrim
07.03.2013, 21:23
Und wofür soll die Hölle dann gut sein?

Ich erkläre es dir mal auf deiner Pinnwand!

OneDownOne2Go
07.03.2013, 21:23
Und wofür soll die Hölle dann gut sein?

Die ist für sektierende Heuchler wie dich gedacht...

Nationalix
07.03.2013, 21:24
Was macht dich so sicher, daß es einen Himmel gibt und du da hin kommst? Ich stell es mir da scheißkalt und regnerisch vor, so mit Harfe auf ner Wolke.:D

Weichei. Einem echten Deutschen macht so ein Wetter nichts aus!

Nationalix
07.03.2013, 21:24
Der Typ ist kein Christ, das ist ein Sektierer. Freikirchler, Evangelikal, irgend etwas in der Art..

Ich tippe auf Mormone.

Tantalit
07.03.2013, 21:24
Hm, es hat schon so mancher gestaunt...

Hey laß das, du machst mir Angst. ;)

KRITIKER1993
07.03.2013, 21:24
Du kannst auch zu Jesus kommen und trotzdem ein Bock sein, :D
das haben die Christensünder ja so perfekt hingekriegt.

Ich geh mal davon aus du hast Jg. 93?
Guter Tipp, leb dein Leben, du hast noch viel vor dir, untergrabe es aber nicht mit unnötigen Dogmen und Doktrinen die du von dubiosen Quellen oder Menschen erhalten hast, und du kannst weiterhin ein Christ sein und an Gott glauben.

Aber erzähl hier nicht so eine gequirlte Scheisse dass Prostitution in D nichts verloren hat. Das ist menschenfremder Gesinnungsterror den du hier weitergeben willst.

Prostitution

Was sind Prostituierte? Die Bibel sagt in Sprüche 9, 13-18: „Frau Torheit ist ein unbändiges Weib, verführerisch, und weiß nichts von Scham. Sie sitzt vor der Tür ihres Hauses auf einem Thron auf den Höhen der Stadt, einzuladen alle, die vorübergehen und richtig auf ihrem Wege wandeln: ‚Wer noch unverständig ist, der kehrt hier ein!‘, und zum Toren spricht sie: ‚Gestohlenes Wasser ist süß, und heimliches Brot schmeckt fein.‘ Er weiß aber nicht, daß dort nur die Schatten wohnen, daß ihre Gäste in der Tiefe des Todes hausen.“
Gott verbietet Verbindungen mit Prostituierten. Die Bibel sagt in Sprüche 5, 3-14: „Denn die Lippen der fremden Frau sind süß wie Honigsein, und ihre Kehle ist glatter als Öl, hernach aber ist sie bitter wie Wermut und scharf wie ein zweischneidiges Schwert. Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, daß du den Weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. So gehorcht mir nun, meine Söhne, und weicht nicht von der Rede meines Mundes. Laß deine Wege ferne von ihr sein und nahe nicht zur Tür ihres Hauses, daß du nicht andern gebest deine Kraft und deine Jahre einem Unbarmherzigen; daß sich nicht Fremde von deinem Vermögen sättigen und, was du mühsam erworben, nicht komme in eines andern Haus, und müssest hernach seufzen, wenn dir Leib und Leben vergehen, und sprechen: ‚Ach, wie konnte ich die Zucht hassen, und wie konnte mein Herz die Warnung verschmähen, daß ich nicht gehorchte der Stimme meiner Lehrer und mein Ohr nicht kehrte zu denen, die mich lehrten! Ich wäre fast ganz ins Unglück gekommen vor allen Leuten und allem Volk‘.“
Gott wünscht, daß wir moralisch rein bleiben. Die Bibel sagt in 1. Thessalonicher 4, 3: „Denn das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, daß ihr meidet die Unzucht.“ 2. Mose 20, 14: „Du sollst nicht ehebrechen.“
Gott bietet den Prostituierten Errettung, Vergebung und einen Neuanfang. Die Bibel sagt in Matthäus 21, 31-32: „Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Die Zöllner und Huren kommen eher ins Reich Gottes als ihr (Jesus meint die Hohenpriester und die Älteste des Volkes Israels). Denn Johannes kam zu euch und lehrte euch den rechten Weg, und ihr glaubtet ihm nicht; aber die Zöllner und Huren glaubten ihm.“
Gott errettete die Hure Rahab um ihres Glaubens willen. Die Bibel sagt in Hebräer 11, 31: „Durch den Glauben kam die Hure Rahab nicht mit den Ungehorsamen um, weil sie die Kundschafter freundlich aufgenommen hatte.“

Mein Wunsch ist es den Willen Gottes weiterzugeben, dies entspricht der Wahrheit.

Quelle:http://www.bibleinfo.com/de/topics/prostitution
(http://www.bibleinfo.com/de/topics/prostitution)

Rumburak
07.03.2013, 21:25
Weichei. Einem echten Deutschen macht so ein Wetter nichts aus!

Ein echter Deutscher sitzt nach seinem Ableben mit Odin in Walhalla und bechert Met.:ätsch:

Viel Spaß auf deiner nassen Wolke, beim schwulen Harfenspiel.:D

Shahirrim
07.03.2013, 21:26
Ich tippe auf Mormone.

Die Seite des letzten Beitrages ist jedenfalls von den Adventisten!

OneDownOne2Go
07.03.2013, 21:26
Hey laß das, du machst mir Angst. ;)

Es wäre doch eh zu spät! Und vielleicht hattest du ja auch Glück und irgend eine Art höheren Segen, dass du wirklich nur offene und ehrliche Frauen erwischt hast! ;)

Shahirrim
07.03.2013, 21:27
Die ist für sektierende Heuchler wie dich gedacht...

Wir müssen alle in die Hölle, denn im Urtext ist damit nur das Grab (Hades) gemeint! Egal, ob Christ oder nicht! Selbst Jesus war da 3 Tage drin.

AdRem
07.03.2013, 21:28
Die Seite des letzten Beitrages ist jedenfalls von den Adventisten!

Wenn er als Musel auf die Welt gekommen wäre, jedenfalls als Salafist. :D

OneDownOne2Go
07.03.2013, 21:29
Wir müssen alle in die Hölle, denn im Urtext ist damit nur das Grab (Hades) gemeint! Egal, ob Christ oder nicht! Selbst Jesus war da 3 Tage drin.

Hast du es für den Kritiker nicht mit etwas mehr Flammen, Schwefel und satanischen Qualen? ;)

Shahirrim
07.03.2013, 21:35
Hast du es für den Kritiker nicht mit etwas mehr Flammen, Schwefel und satanischen Qualen? ;)

Gott ist viel gerechter. Die ewig brennende Hölle ist katholischer Nonsens, dennoch gibt es für Menschen, die Gott hassen, weil sie ihn hassen wollen, den Feuerpfuhl.

Aber nachdem man dort verbrannt ist, ist man ausgelöscht! Nix ewige Qualen, auch wenn Brotzeit und Unschlagbarer (und früher auch Laci) hier damit die ganze Zeit Stimmung machen.

Don
07.03.2013, 21:37
Die Zahl der Wohnungen, die zu Bordellen umgewandelt werden, steigt in deutschen Städten. Abends sieht man die vielen kleinen roten Lichter in den Fenstern.!

Da muß ich doch glatt mal abends mien Appartment checken und ggf. die Miete anpassen.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 21:37
Gott ist viel gerechter. Die ewig brennende Hölle ist katholischer Nonsens, dennoch gibt es für Menschen, die Gott hassen, weil sie ihn hassen wollen, den Feuerpfuhl.

Aber nachdem man dort verbrannt ist, ist man ausgelöscht! Nix ewige Qualen, auch wenn Brotzeit und Unschlagbarer (und früher auch Laci) hier damit die ganze Zeit Stimmung machen.

Weißt du, auch dein Glaube mutet mich manchmal seltsam an. Aber immerhin ist dein Wissen über den Hintergrund sehr breit, und beim "Missionieren" habe ich dich auch noch nicht erlebt. Außerdem lerne ich dann und wann etwas dazu. Das mit dem Feuerpfuhl für die Vorsatz-Hasser war mir neu. :)

Don
07.03.2013, 21:39
Hast du es für den Kritiker nicht mit etwas mehr Flammen, Schwefel und satanischen Qualen? ;)

Phosphor käme gut. Aber den kannte Gott damals noch nicht, zumindest ist er nirgends erwähnt.

Don
07.03.2013, 21:40
Weißt du, auch dein Glaube mutet mich manchmal seltsam an. Aber immerhin ist dein Wissen über den Hintergrund sehr breit, und beim "Missionieren" habe ich dich auch noch nicht erlebt. Außerdem lerne ich dann und wann etwas dazu. Das mit dem Feuerpfuhl für die Vorsatz-Hasser war mir neu. :)

Er muß schonmal dagewesen sein. Seine Detailkenntnis scheint brilliant und ist nur mit Ortskenntnis zu erklären.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 21:41
Phosphor käme gut. Aber den kannte Gott damals noch nicht, zumindest ist er nirgends erwähnt.

Ach, das sieht der Kritiker nicht so eng. Der nimmt dir auch ab, dass es da Napalm regnet! :D

KRITIKER1993
07.03.2013, 21:45
Gott ist viel gerechter. Die ewig brennende Hölle ist katholischer Nonsens, dennoch gibt es für Menschen, die Gott hassen, weil sie ihn hassen wollen, den Feuerpfuhl.

Aber nachdem man dort verbrannt ist, ist man ausgelöscht! Nix ewige Qualen, auch wenn Brotzeit und Unschlagbarer (und früher auch Laci) hier damit die ganze Zeit Stimmung machen.

Ich stimme dir soweit zu, aber der Mensch wird trotzdem ewig in der Hölle leiden, denn sein Körper mag wohl sterben, nicht aber sein Geist,der ewig leiden wird.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 21:46
Ich stimme dir soweit zu, aber der Mensch wird trotzdem ewig in der Hölle leiden, denn sein Körper mag wohl sterben, nicht aber sein Geist,der ewig leiden wird.

Dir ist aber schon klar, dass man nicht einem Beitrag zustimmen kann, indem man seiner Kernaussage widerspricht? Ach.. was frag ich eigentlich...

Affenpriester
07.03.2013, 21:48
Ich stimme dir soweit zu, aber der Mensch wird trotzdem ewig in der Hölle leiden, denn sein Körper mag wohl sterben, nicht aber sein Geist,der ewig leiden wird.

Klingt ja nach einer super Party dort, ein Grillfest sozusagen. Da möchte man glatt loslaufen und sündigen, damit man noch rechtzeitig eingeladen wird auf diese Veranstaltung.

Shahirrim
07.03.2013, 21:50
Weißt du, auch dein Glaube mutet mich manchmal seltsam an. Aber immerhin ist dein Wissen über den Hintergrund sehr breit, und beim "Missionieren" habe ich dich auch noch nicht erlebt. Außerdem lerne ich dann und wann etwas dazu. Das mit dem Feuerpfuhl für die Vorsatz-Hasser war mir neu. :)

Missionieren ist unbiblisch. Deswegen tue ich es nicht. Das begreifen leider viele Christen nicht.

Denn Gott hat die Bibel verschleiert, wie man in Lukas 10 Vers 21 lesen kann. Das soll so sein, damit Kluge und Dumme Gottes Hilfe beim Verständnis brauchen. Wäre ja sonst ungerecht, nicht wahr? ;)

Es steht in der Bibel, dass Gott in diesem Zeitalter nur einigen Menschen das Verständnis gibt.
Und wenn ich jetzt Menschen bekehren will, denen Gott nicht das Verständnis gegeben hat, dann erhebe ich mich doch über Gottes Willen. Er weiß schon, wann die Zeit für die Person reif ist, nicht ich!
Er wird allen Menschen zu ihrer Zeit das Verständnis geben, aber bei manchen Menschen eben nicht in diesem Leben. Deswegen habe ich auch keine Angst, wenn ein mir geliebter Mensch stirbt, ohne sich zu bekehren. Ich weiß, der kriegt später seine Chance.

Missionieren hat zu viel Blut gefordert, weil viele Christen das nicht verstanden haben.

Auch hier sehe ich das, aber mich wirst du nicht sehen, wie ich mit verbaler Gewalt hier Atheisten überzeugen will!

;)

Shahirrim
07.03.2013, 21:53
Ich stimme dir soweit zu, aber der Mensch wird trotzdem ewig in der Hölle leiden, denn sein Körper mag wohl sterben, nicht aber sein Geist,der ewig leiden wird.

Eben nicht, die Menschenseele ist sterblich.

Lilliput
07.03.2013, 22:07
ja , ich werde bei blonden Frauen mit grossen Busen schwach...aber macht nix, ich war schonmal u.a auch bei einer Domina !!!

Ich hoffe, sie hat dir ordentlich deinen sündigen Hintern versohlt. http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0022.gif

Frumpel
07.03.2013, 22:13
Sorry, hat nichts mir eine Reinwürgen zu tun oder so. Mich hat nur die Zahl von 500.000 beeindruckt und dachte das Thema könnte ziehen...

Dann schreib doch mal was über den polnischen Straßenstrich für die litauischen Fernfahrer. Ein inovatives Thema mit Potential.

Affenpriester
07.03.2013, 22:26
Dann schreib doch mal was über den polnischen Straßenstrich für die litauischen Fernfahrer. Ein inovatives Thema mit Potential.

Da gibts nahe der Grenzen auch gewisse Etablissements, da trittst du dir die Schuhe beim Rausgehen ab. Umso tiefer du reinfährst, umso mehr Nutten findet man an der Straße und auch Wohnwagen auf Parkplätzen.
War damals jedenfalls so aber ich würde jedem davon abraten, dort eine Dienstleistung nachzufragen.

Candymaker
07.03.2013, 22:53
Dann schreib doch mal was über den polnischen Straßenstrich für die litauischen Fernfahrer. Ein inovatives Thema mit Potential.

Ich glaub nicht, dass das so interessant wäre, wie die deutsche Prostitutionsszene. Hierzulande lassen sich fast alle Menschenrassen einmal ausprobieren. 180 verschiedene Nationalitäten, die dich durchpimpern. Wo gibts das sonst noch? Der Michel lebt hier eigentlich wie im Schlaraffenland.

Flugdrache
07.03.2013, 23:45
Ich glaub nicht, dass das so interessant wäre, wie die deutsche Prostitutionsszene. Hierzulande lassen sich fast alle Menschenrassen einmal ausprobieren. 180 verschiedene Nationalitäten, die dich durchpimpern. Wo gibts das sonst noch? Der Michel lebt hier eigentlich wie im Schlaraffenland.

Ich finds aber abartig, wenn ich SEX für 30 euro und auf dem strassenstrich für 25 euro angeboten bekomme, die Frau sofern die überhaupt was bekommt, erhält für nen quicky 15 euro.

früher , in einem deutschen Sexkino mit nur deutschen Weibern, musstest du 100 DM für ne halbe Stunde bezahlen, aber die Frau durfte 75% des Geldes für sich behalten, ich denke ein durchaus fairer DEAL, - wie gesagt bis auf ein paar Ausnahmen, war das in den 90er Jahren schon okay, mich kotzt einfach nur an, vom Teuro mal abgesehen, was man heute gemacht hat und die scheiss Grünen mit ihrer Forderung Prositution = Beruf haben dem ganzen noch den Rest gegeben.

ABAS
08.03.2013, 05:31
Was macht dich so sicher, daß es einen Himmel gibt und du da hin kommst? Ich stell es mir da scheißkalt und regnerisch vor, so mit Harfe auf ner Wolke.:D

Lieber nackt in der heissen Hoelle von "Huren" umgeben
als nackt und frierend im Himmel von "Engeln" umgeben! :D

fatalist
08.03.2013, 05:35
Du denkst wohl auch es gäbe geborene Huren.

Der Prostitution gehen alle Frauen nur aus der Not heraus nach mach dir da mal nichts vor und ein Staat der das fördert wie Die BRD ist ein Sauladen.
Zu schön. Wie naiv kann man sein?

Tantalit
08.03.2013, 05:46
Zu schön. Wie naiv kann man sein?

Ich denke mal auch bei dir gibt es Dinge die du unterläßt und das nicht weil du naiv sondern weil dir bewußt ist das man es einfach nicht tut.

Es gibt viele Dinge die man nicht tut die aber tagtäglich aus Respektlosigkeit und Gewissenlosigkeit getan werden.

Da sage ich lieber "Das tut man nicht" und handele danach als es schweigend zu dulden.

Ich weiß es ist für viele auch Deutsche mittlerweile schwer zu ertragen wenn jemand Anstand einfordert und an dem Verhalten des anderen Kritik übt.

Nur wie will man von anderen etwas einfordern was man selber nicht vorlebt?

fatalist
08.03.2013, 06:00
Ich denke mal auch bei dir gibt es Dinge die du unterläßt und das nicht weil du naiv sondern weil dir bewußt ist das man es einfach nicht tut.

Es geht hier nicht um mich. Du hast geschrieben:


Der Prostitution gehen alle Frauen nur aus der Not heraus nach mach dir da mal nichts vor
Und das ist naiv. Stimmt nicht.
Solche strikten (und falschen) Verallgemeinerungen entspringen dort, wo Glaubensdogmen das Wissen ersetzen.

Tantalit
08.03.2013, 06:27
Es geht hier nicht um mich. Du hast geschrieben:


Und das ist naiv. Stimmt nicht.
Solche strikten (und falschen) Verallgemeinerungen entspringen dort, wo Glaubensdogmen das Wissen ersetzen.

Ich rede von "normalen" Menschen nicht von kranken und Frauen die gerne als Prostituierte arbeiten und vielleicht sogar eine andere normale Arbeit dafür ablehnen sind krank.

Man sagt nicht umsonst in ein solches Milieu rutscht man rein und kommt schwer wieder raus.

Die Frage ist jetzt warum rutscht man da rein und warum ist es so schwer wieder da raus zu kommen.

Das hat aber sehr viel mit unserer Gesellschaft zu tun und die will ja nichts von ihrer Verantwortung wissen.

So reden alle um den heißen Brei und es sich auch noch schön.

Demnächst heißt es noch wenn einer für einen Hungerlohn arbeitet wie bei Amazon, daß der das gerne macht sonst würde er es ja nicht.

So zu denken ist auch krank.

In einer kranken Gesellschaft ist vieles möglich nur werde ich der letzte sein der die Dinge nicht beim Namen nennt.

ABAS
08.03.2013, 06:29
Ich denke mal auch bei dir gibt es Dinge die du unterläßt und das nicht weil du naiv sondern weil dir bewußt ist das man es einfach nicht tut.

Es gibt viele Dinge die man nicht tut die aber tagtäglich aus Respektlosigkeit und Gewissenlosigkeit getan werden.

Da sage ich lieber "Das tut man nicht" und handele danach als es schweigend zu dulden.

Ich weiß es ist für viele auch Deutsche mittlerweile schwer zu ertragen wenn jemand Anstand einfordert und an dem Verhalten des anderen Kritik übt.

Nur wie will man von anderen etwas einfordern was man selber nicht vorlebt?

Die Mehrheit der Menschen in den Gesellschaften lebt doch monogame Beziehungen
durch die Ehe vor. Selbst die Homosexuellen streben einen anstaendigen Rahmen fuer
die Beziehungen an, fuehren eheaehnliche Beziehungen und haben sogar die Ehe unter
Gleichgeschlechtlichen durchgesetzt.

Das Problem sehe ich in der Uebersaettigung und des vermeintlichen Gefuehls der
Unzufriedenheit wenn Menschen " anstaendig " und " serioes " leben. Da kommt in
gewisser Weise ein Drang zur Veraenderung durch. Menschen neigen zum aendern
bestehender Lebensumstaende. Viele Menschen die nach den geltenden Normen in
der Gesellschaft leben, reicht das nicht mehr. Sie wollen aus Neugier oder Langeweile
Grenzen ueberschreiten. Menschen die abenteuerlich und unangepasst leben sind auf
Dauer auch nicht zufrieden und ersehenen sich vielleicht ein " normales " Leben.

Menschen sind selten zufrieden und in dieser Zufriedenheit innerlich gefestigt. Es
sind der Neid und die Missgunst die fuer Unruhe und Unausgeglichenheit sorgen.
Die brave " Hausfrau " moechte hier und da eine " fame fatale " sein die Maenner
um den Verstand bringt und soviel Maenner fickt wie eine nymphomane Hure.
Die " verdorbene " Hure sehnt sich wahrscheinlich danach ein " serioeses " Leben als
" biedere " Ehefrau und Mutter einen " normalen" und konventionellen Lebenswandel
fuehren zu koennen.

So strebt eben jeder auf seine Weise nach Veraenderungen. Da das selten offen
zugeben wird laeuft vieles im Verborgenen und gibt der Scheinheiligkeit Raum!
Scheinheiligkeit ist heute eine gesellschaftliche Norm. Meiner Ansicht nach ist
eine Hure die aufrichtig zu ihrem " unserioesen " Beruf steht nicht weniger wert
als eine anstaendige Ehefrau. Entscheidend ist der Zufriedenheitsgrad und ob sich
die Menschen nicht selbst etwas vormachen.

Prostitution ist ein gesellschaftliches Ventil. Die Bedeutung wird unterschaetzt.
Meiner Ansicht nach engagieren sich manche Huren besser mit ihrem Beruf und
dem gesellschaftlichen Status als es einige dem Anschein nach biedere Frauen
machen. Es gibt wahrscheinlich mehr unglueckliche, mit ihrem Lebensschicksal
unzufriedenen Ehe-, Haus- und Geschaeftsfrauen als unglueckliche Prostituierte.

Kater
08.03.2013, 06:36
Prostution ist gehört mitunter zu den gottlosesten Dingen auf dieser Welt.

Guter, braver, anständiger Junge. Du lässt meinen Tag wirklich fröhlich beginnen. :appl:

Kater
08.03.2013, 06:41
Ja, es ist deshalb chancenlos, weil wir in einer verdammten gottlosen Gesellschaft voller perverser Menschen leben.

Japs, japs, Kritiker, hör auf, ich kann nicht mehr.

Gawen
08.03.2013, 06:49
Ich rede von "normalen" Menschen nicht von kranken und Frauen die gerne als Prostituierte arbeiten und vielleicht sogar eine andere normale Arbeit dafür ablehnen sind krank.

Das sehen die selbst z.T. anders! ;)

"Der Trend geht zur Wellness-Prostitution
Marcel Malachowski 05.03.2013

Juanita Rosina Henning über die geplanten Prostitutionsgesetze, die Rückkehr zu alten sexuellen Normen, die Migrationsprostitution und darüber, warum Prostitution viel mit Disziplin zu tun hat"

http://www.heise.de/tp/artikel/38/38601/1.html

Kater
08.03.2013, 06:51
Hab auf Seite 5 aufgehört zu kopieren. Aber du sag mal, willst du uns Böcken das Leben erklären?:haha:

Wenn der Knabe zwanzig Jahre alt ist / wird, wie sein Nick vermuten lässt, kann er das erst recht knicken.

ABAS
08.03.2013, 06:52
Prostution ist gehört mitunter zu den gottlosesten Dingen auf dieser Welt.


Guter, braver, anständiger Junge. Du lässt meinen Tag wirklich fröhlich beginnen. :appl:

Wahrscheinlich war der brave Kleine ein Messdiener und wurde missbraucht.
Wenn der Messdiener dem Priester einen lutschen muss gilt das zweifelsfrei
nicht als Prostitution und ist somit nicht "gottlos" sondern eine Gratisleistung!

Christliche " Naechstenliebe "! :haha:

Kater
08.03.2013, 06:56
Jesus spricht in der Bibel mehr als alle anderen genannten Personen von der Hölle.
Auch hier beziehe ich mich nicht auf eine Hölle, sondern auf die Hölle, denn es gibt nur eine Hölle.

Echt? Kann mich aus dem Gottesdienst oder dem Religions- oder Kommunionsunterricht nicht daran erinnern. Die Hölle, wie sie uns immer wieder unter die Nase gerieben wird, ist eine literarische Erfindung aus Dantes "Göttlicher Komödie", auch wenn das in katholischen Familien wie in meiner Heimat gern für die Kindererziehung missbraucht wird.

Und so etwas finde ich pervers; und nicht, wenn unserereiner - noch dazu wenn Single - ab und zu mal ein bisschen Geld für ein bisschen Spaß springen lässt!

Tantalit
08.03.2013, 06:57
Das sehen die selbst z.T. anders! ;)

"Der Trend geht zur Wellness-Prostitution
Marcel Malachowski 05.03.2013

Juanita Rosina Henning über die geplanten Prostitutionsgesetze, die Rückkehr zu alten sexuellen Normen, die Migrationsprostitution und darüber, warum Prostitution viel mit Disziplin zu tun hat"

http://www.heise.de/tp/artikel/38/38601/1.html

Zum Glück ist der von dir verlinkte Beitrag Satire. :)

Der Satz hat mir besonders gefallen:

" Wo doch selbst bei Prostitution "nur der Körper" verkauft wird und
nicht die "Seele", wie sonst im Kapitalismus, also z.B. als
Bäckereifachverkäuferin oder Kindergärtnerin."

ABAS
08.03.2013, 07:02
Zum Glück ist der von dir verlinkte Beitrag Satire. :)

Der Satz hat mir besonders gefallen:

" Wo doch selbst bei Prostitution "nur der Körper" verkauft wird und
nicht die "Seele", wie sonst im Kapitalismus, also z.B. als
Bäckereifachverkäuferin oder Kindergärtnerin."

Es gibt auch Menschen die verkaufen gleich beides. Koerper
und die Seele. Das sind z.B. " Huren " oder " Hureriche " die
sich auf der Karriereleiter hochlutschen oder hochbumsen.
Wahrscheinlich gibt es davon anteilig mehr in Gesellschaften
als gewerbliche Prostituierte!

Kater
08.03.2013, 07:07
Oder Frauen, die ihre Gunst an der Brieftasche des Verehrers ausrichten. Da geht der anständige Kerl, der nur dummerweise als Leiharbeiter arbeitet, leer aus, während das A-Loch mit der fetten Kohle zum Zug kommt. Da geht bei mir regelmäßig die rote Lampe an. Da sind mir echte Prostituierte lieber als solche Flittchen.

Gawen
08.03.2013, 07:15
Zum Glück ist der von dir verlinkte Beitrag Satire. :)

Nö. Die meinen das toternst! :)

http://www.donacarmen.de/


"Einladung
‚Koordinierungstreffen Pro Prostitution‘
am 19. u. 20. April 2013 in Frankfurt/Main
Sexarbeiter/innen und Aktivisten/innen, die sich für die Belange von Sexarbeiter/innen einsetzen, sind herzlich eingeladen, am ‚Koordinierungstreffen Pro Prostitution‘ am 19. / 20. April 2013 in Frankfurt/Main teilzunehmen.

Wir sind es leid, dass Politiker/innen mit ihren Einlassungen zum Thema ‚Prostitution‘ die Öffentlichkeit regelmäßig hinters Licht führen und Stimmung machen für Gesetzesänderungen, die eine weitere Entrechtung More »
Publiziert am Januar 18, 2013


Stellungnahme von Doña Carmen e.V. „Operation Zucker“: ARD setzt politisch motivierte Kampagne gegen Prostitution fort

Doña Carmen e.V., Organisation für die sozialen und politischen Rechte von Prostituierten, wendet sich aus Anlass der Ausstrahlung des Spielfilms „Operation Zucker“ gegen die zunehmend konservative politische Instrumentalisierung der deutschen Unterhaltungsbranche."

fatalist
08.03.2013, 07:22
Oder Frauen, die ihre Gunst an der Brieftasche des Verehrers ausrichten. Da geht der anständige Kerl, der nur dummerweise als Leiharbeiter arbeitet, leer aus, während das A-Loch mit der fetten Kohle zum Zug kommt. Da geht bei mir regelmäßig die rote Lampe an. Da sind mir echte Prostituierte lieber als solche Flittchen.
:gp:

iGude
08.03.2013, 07:30
Nur ein Mensch ohne Würde geht zu einer Hure, alle anderen Vögeln ihre Bekannten. :))


Lieber Tandalit,

grundsätzlich ist an Deiner Haltung rein gar nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil, es ist eben eine Meinung, eine Haltung/Überzeugung, Deiner Person die es zu akzeptieren gibt und vordergründig sogar Applaus bekommen könnte.

Wieso schreibe ich dies hier unter Vorbehalt?

Dies liegt vielleicht daran, dass ich das Gefühl habe, dass mit Deiner Haltung eine Hoffnung verbunden ist. Die Hoffnung auf eine menschlich, moralische einwandfreie Gesellschaft, deren Wohl nur darin besteht, durch Rücksicht und gemeinsamen immer guten, ehrenvollen Grundsätzen, gemeinsam das Glück zu finden - ein gutes Leben zu führen.

Leider widerstrebt dies der Natur des Menschen. Alleine die Problematik, einer gemeinsamen Moral, ist schier unmöglich. Selbst die sogenannten religiösen Schriften widersprechen sich innerhalb eines Buches mehrfach. Ich will damit sagen, es gibt kein Regelwerk der perfekten Moral, es gibt dazu kein Lotblei.

Was für Dich vollkommen unmöglich ist, wird für den nächsten ein wichtiger Lebensgrundsatz darstellen. Und, wenn man die Moral dann, als neutraler Beobachter ausblendet, wird es sehr schwierig sein zu urteilen, wer im Recht und wer im Unrecht ist.

In einer Sache hast Du nicht Recht, nicht jede Nutte wird gezwungen. Der freiwillige Anteil ist dort sehr enorm. Ich kann dort ein Liedchen singen, jede Woche wird mir dies wieder in einem meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten gezeigt. Die Geschichte vom anfänglichen Traum. Der Traum von jedem beghert zu werden und dafür auch noch gutes Geld zu erhalten.

Und nun bin ich wieder ganz bei Dir, wenn Du schreibst, dass Nutten psychische Schäden davon tragen. Das ständige emotionale Tankstellen dasein, für die Freier. Ausgesaugt zu werden, in Punkto Energie, Emotion und Seelenheil. Dann die schwierige Barriere zu ziehen zwischen Freier und eigener Seele.

Ich würde einmal behaupten, der pure Akt der sexuellen Praktiken verblasst gegen diese Aufgabe, die eine Hure mit ihrem "Beruf" auf sich nimmt.

Der Bergarbeiter trägt eine Staubmaske, einen Helm etc. Er hat technisches Gerät um seinen Beruf sicher zu gestalten. Dies hat eine Hure nicht. Denn geschädigt wird in erster Linie das Seelenheil. Und ja, es gibt jede Menge, die ihr Seelenheil nur noch abgeschirmt unter Medikamenteneinfluss in einer Psychiatrie finden.

Somit ist die Frage, ob ein Freier oder eine Hure moralisch handeln, für mich unwichtig. Viel wichtiger ist der technisch, seelische Aspekt. Ganz banal, Ursache und Wirkung. Das ist verheerend.

Und sind wir mal ehrlich, im Grunde gehen Männer nur zu Huren, wegen des eigenen Ego zu befriedigen. Ein Tummelplatz für Profilneurotiker.
Wenn ich dieses ganze Geschwätz der Freier dann oft höre, ich war neugierig etc. Tja, und schwupp die wupp war Haus und Familie weg. Alles nur wegen diesem verdammt kleinen/großen Ego in der Brust.

Wolfger von Leginfeld
08.03.2013, 07:37
Deutschland nur mehr ein großes Puff? :auro:


Die Zahl der Wohnungen, die zu Bordellen umgewandelt werden, steigt in deutschen Städten. Abends sieht man die vielen kleinen roten Lichter in den Fenstern. Diese bedeuten, dass die Wohnung ein Ort für Sex ist. Aber die Femen-Aktivistinnen, denen in der deutschen Presse nun Rassismus und Sexismus vorgeworfen werden, gehen nicht gegen die zuständigen Ministerien vor!

Mit der Krise ist in Deutschland die Zahl der Männer und Frauen gestiegen, die ihren Körper verkaufen. Sexarbeit ist zu einer freiberuflichen Beschäftigung geworden und öffnet Rechte zur Arbeitslosen- und Krankenversicherung. Man braucht nur bei dem Finanzamt deklariert zu sein. Jeder kann ein kleines Schild an sein Fenster anhängen. Dann kommen die Kunden. Girlanden und helle rote Herzen verwandeln die Wohnungen um. Das lukrative Geschäft zählt mehr als 500.000 Prostituierten oder über 500.000 Menschen, die nicht eine normale Arbeit finden können, um anständig zu leben. Dagegen sind es 15.000 bis 30.000 in Frankreich.

Der Trend geht zu Flatrate-Clubs, wo Männer ab 69 Euro so viel Sex haben können, wie sie wollen. Einige Bordellbesitzer riesiger Sexburgen in Grenznähe planen gerade ihren Börsengang“, so der WDR1-Beitrag.
http://german.ruvr.ru/2013_02_26/Prostitution-boomt-in-Deutschland-Femen-macht-Geschaft/

Die Armutseinwanderer dürften hierzulande nochmals gehörig die Preise drücken!

KRITIKER1993
08.03.2013, 10:20
Wenn der Knabe zwanzig Jahre alt ist / wird, wie sein Nick vermuten lässt, kann er das erst recht knicken.

Alter hat nichts mit Intelligenz zu tun und ich respektiere natürlich die Ansichten der Älteren,
aber wo meine dem Herrn entspringenge Vernunft einen Makel sieht, muss sie eben auch eintreten.

KRITIKER1993
08.03.2013, 10:28
Wahrscheinlich war der brave Kleine ein Messdiener und wurde missbraucht.
Wenn der Messdiener dem Priester einen lutschen muss gilt das zweifelsfrei
nicht als Prostitution und ist somit nicht "gottlos" sondern eine Gratisleistung!

Christliche " Naechstenliebe "! :haha:

Dein Gesülze interessiert mich nicht,
das was du geschrieben hast, können nur die Ernst nehmen, die sich auf deinem (niedrigen) Niveau befinden.

ABAS
08.03.2013, 11:02
Dein Gesülze interessiert mich nicht,
das was du geschrieben hast, können nur die Ernst nehmen, die sich auf deinem (niedrigen) Niveau befinden.

Siehst Du eine Chance mich zu "missionieren" und mein Niveau zu heben?
Koennte ich zu " Jesu " finden und dann ein " anstaendiger Mensch " sein? :D

Candymaker
08.03.2013, 11:48
Deutschland nur mehr ein großes Puff? :auro:

Und Merkel die Puffmutter?

Kater
08.03.2013, 11:51
Und die Vergnügungssteuer bekommt das Amt für Liegenschaften.

Wolfger von Leginfeld
08.03.2013, 12:28
Und Merkel die Puffmutter?

:gib5:

Frumpel
08.03.2013, 17:20
Abends sieht man die vielen kleinen roten Lichter in den Fenstern. Diese bedeuten, dass die Wohnung ein Ort für Sex ist.

Abends sehe ich auf der Autobahn vor mir sehr viele kleine rote Lichter. Diese bedeuten, daß die Autos vor mir ihr Licht eingeschaltet haben.

Und wenn schnell ein paar dazu kommen und dann wieder verschwinden, haben die Fahrer gebremst. Irre, nicht wahr?

Deutsch-National
08.03.2013, 20:10
Komisch im Staatsfunk der BRD laufen doch auch immer wieder mal Aufklärungs-Dokus über "Wehrmachtsbordelle" und die bösen bösen Nazis. Im befreiten kapitalistischen Westblock scheint es dagegen gängige Praxis zu sein, dass hunderttausende Zigeunerkinder, Osteuropäerinnen und Negerkindersexsklaven anschaffen gehen.

Wenn dies die Segnungen der Demokratie sein sollen, sollten sich JENE Demokraten eines Tages nicht wundern, wenn sie sich dann vor einem Völkerrechtstribunal selbst einmal zu verantworten haben.

Bruddler
08.03.2013, 20:22
Was hat das mit den Amis zu tun? In den meisten US-Bundesstaaten ist Prostitution verboten.

Und wo werden die meisten Pornofilme hergestellt ?...na ?

KRITIKER1993
08.03.2013, 20:26
Und wo werden die meisten Pornofilme hergestellt ?...na ?

Genau, da führen die amis die rangliste an.

Bruddler
08.03.2013, 20:29
Genau, da führen die amis die rangliste an.

diese Heuchler.... :umkipp:

KRITIKER1993
08.03.2013, 20:34
diese Heuchler.... :umkipp:
meinst du mich?

Bruddler
08.03.2013, 20:50
meinst du mich?

verstehst Du Deine eigenen Beiträge nicht mehr ?



Genau, da führen die amis die rangliste an.

KRITIKER1993
08.03.2013, 20:53
verstehst Du Deine eigenen Beiträge nicht mehr ?

tschuldigung, war nur ein bisschen verwirrt, weil der begriff heuchler schon mehrere male gegen mich gefallen ist.

Korgan
09.03.2013, 10:11
Da ich keine Deutsche abkriege, gehe ich auch gelegentlich zu Prostituierten. Ich schäme mich dafür nicht. Das System zwingt mich dazu. Ich empfehle da allerdings ausländische Frauen. Deutsche sind meistens feministisch zu stark verseucht als das es schön wäre mit ihnen zu schlafen.

goldrush
09.03.2013, 14:56
Da ich keine Deutsche abkriege, gehe ich auch gelegentlich zu Prostituierten. Ich schäme mich dafür nicht. Das System zwingt mich dazu. Ich empfehle da allerdings ausländische Frauen. Deutsche sind meistens feministisch zu stark verseucht als das es schön wäre mit ihnen zu schlafen.Das begreife ich jetzt nicht: "Das System zwingt (dich) dazu"??? Wie soll das gehen?? Und welches System?Wäre es Wert, dies mal zu erfahren.

schlau
09.03.2013, 14:58
Nur ein Mensch ohne Würde geht zu einer Hure, alle anderen Vögeln ihre Bekannten. :))

und wenn die bekannten der Hure auch alle Huren sind :?

Bieleboh
09.03.2013, 15:01
Das begreife ich jetzt nicht: "Das System zwingt (dich) dazu"??? Wie soll das gehen?? Und welches System?Wäre es Wert, dies mal zu erfahren.

Er ist starken Frauen nicht gewachsen. Ich glaube nun auch nicht, dass deutsche Prostituierte zwischen dem Oral- und Vaginalgeschäft mit ihm in in eine Feminismusdebagtte einsteigen würden.

Shahirrim
09.03.2013, 15:04
Er ist starken Frauen nicht gewachsen. Ich glaube nun auch nicht, dass deutsche Prostituierte zwischen dem Oral- und Vaginalgeschäft mit ihm in in eine Feminismusdebagtte einsteigen würden.

Vielleicht hatte Niesmitlust doch recht und das ist auch ein Schröder-Account!

Affenpriester
09.03.2013, 15:15
Für Sex bezahlen? Macht das überhaupt noch Spaß wenn man weiß dass die Frau das nur für die Kohle macht?

schlau
09.03.2013, 16:02
Für Sex bezahlen? Macht das überhaupt noch Spaß wenn man weiß dass die Frau das nur für die Kohle macht?

wer weiß manche Leute machen ja ihr Hobby zum Beruf

sibilla
09.03.2013, 18:40
Das glaube ich eher weniger.
Ich denke mal dass kaum eine Frau daran denkt viel Geld zu machen, indem sie sich zu einem bloßen Objekt der Begierde degradiert
und wenn ja, dann gehört sie aus der deutschen Kultur ausgeschlossen und unter Quarantäne gestellt.

schau nur mal auf das titelblatt einer dementsprechenden zeitung, schaue diverse sendungen wie germanys topfmodell oder mißwahlen an ...

jedes kleine gofle meint, damit viel geld zu verdienen, macht sich doch nur zum deppen und merkt es noch nicht einmal.:bäh:

aaaber, inzwischen drehe ich die hand nicht mehr herum, da schenken sich gofla beiderlei geschlechts gegenseitig nix mehr.

beide geschlechter sind mittlerweile so dumm geboren, haben nix dazu gelernt, tröten diese blödheit via zwitscher und fratzenbuch in die ganze welt hinaus und fragen sich hinterher, waruuum? halten mich die anderen für blöd?:crazy::hd:

grüßle s.

Niesmitlust
09.03.2013, 19:53
Ein Mensch der auch nur einen Funken von Anstand in sich hat geht nicht zu Huren.

Richtig.
Früher fand ich, dass ein Penis, der in eine Hure eindringt, sich automatisch in ein Stück Scheiße verwandelt. Heute bin ich der Meinung, dass man schon komplett aus Scheiße bestehen muss um überhaupt hinzugehen.

Cerridwenn
09.03.2013, 20:05
Richtig.
Früher fand ich, dass ein Penis, der in eine Hure eindringt, sich automatisch in ein Stück Scheiße verwandelt. Heute bin ich der Meinung, dass man schon komplett aus Scheiße bestehen muss um überhaupt hinzugehen.

Deine Meinung - das wünsche ich mir - sollte sofort alle Männergehirne ausfüllen. Könnte sich auch noch auf Porno-Konsum ausweiten.
Dann würde dieser Dreck endlich von diesem Planeten verschwinden. Wobei ich Huren nicht als Dreck bezeichnen möchte. Sondern die Freier und die ganze pervertierte Sexindustrie.
Träumen kann man ja.

jack000
09.03.2013, 20:14
An welche Regeln denkst du dabei?
- Niemand wird zu irgendwas gezwungen
- Es ist nicht überall erlaubt ein derartiges Gewerbe aufzuziehen
- Steuern müssen gezahlt werden
=> Das ist m.W. die derzeite Rechtsgrundlage. Wo also liegt das Problem?

Reichs_Adler
09.03.2013, 22:53
Man(n) muss schon ziemlich wenig Selbstachtung haben um die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen.
Das die Frauen daran keinen Spaß haben und dabei keine Lust empfinden ist wohl in den meisten Fällen an zu nehmen und wie man als richtiger Mann dann noch Spass dran haben kann und dafür bezahlt ist mir nicht begreiflich. Von der moralischen Seite mal ganz abgesehen.

Rumburak
09.03.2013, 22:54
Richtig.
Früher fand ich, dass ein Penis, der in eine Hure eindringt, sich automatisch in ein Stück Scheiße verwandelt. Heute bin ich der Meinung, dass man schon komplett aus Scheiße bestehen muss um überhaupt hinzugehen.

So ein Blödsinn.

goldrush
10.03.2013, 00:15
- Niemand wird zu irgendwas gezwungen- Es ist nicht überall erlaubt ein derartiges Gewerbe aufzuziehen- Steuern müssen gezahlt werden=> Das ist m.W. die derzeite Rechtsgrundlage. Wo also liegt das Problem?Wunsch und Wirklichkeit

Hay
10.03.2013, 08:00
Das sind nicht mal alles Schlampen, in dem Sinn wie man denkt. Einige haben auch einen Mann/Freund und sehen das vögeln als normalen Beruf. Für mich schwer vorstellbar, aber Jedem das Seine...

Das ist die Zusatzfunktion, die die Luden haben!

Hay
10.03.2013, 08:06
Oder Frauen, die ihre Gunst an der Brieftasche des Verehrers ausrichten. Da geht der anständige Kerl, der nur dummerweise als Leiharbeiter arbeitet, leer aus, während das A-Loch mit der fetten Kohle zum Zug kommt. Da geht bei mir regelmäßig die rote Lampe an. Da sind mir echte Prostituierte lieber als solche Flittchen.

Dann paßts doch! Oder möchtest du dessen "Flittchen"?

Kater
10.03.2013, 12:07
Man(n) muss schon ziemlich wenig Selbstachtung haben um die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen.
Das die Frauen daran keinen Spaß haben und dabei keine Lust empfinden ist wohl in den meisten Fällen an zu nehmen und wie man als richtiger Mann dann noch Spass dran haben kann und dafür bezahlt ist mir nicht begreiflich. Von der moralischen Seite mal ganz abgesehen.
Dann geh wieder Lego spielen.

Korgan
10.03.2013, 14:35
Ihr habt ja keine Ahnung. Lebt doch weiter in eurer moralischen Traumwelt. Und verurteilt die Leute die unter normalen Umständen keine Zärtlichkeiten bekommen können dafür das sie dafür bezahlen müssen.

haihunter
10.03.2013, 18:02
Und wo werden die meisten Pornofilme hergestellt ?...na ?

Pornofilme sind aber keine Prostitution.

Affenpriester
10.03.2013, 18:52
Pornofilme sind aber keine Prostitution.

Theoretisch schon, praktisch auch, nur auf dem Papier nicht. Eine Frau treibt es mit einem anderen Kerl für Geld, sie verkauft sich, Prostitution. Warum soll es etwas anderes sein, wenn jemand mit ner Kamera drauf hält?

Bruddler
10.03.2013, 19:19
Theoretisch schon, praktisch auch, nur auf dem Papier nicht. Eine Frau treibt es mit einem anderen Kerl für Geld, sie verkauft sich, Prostitution. Warum soll es etwas anderes sein, wenn jemand mit ner Kamera drauf hält?

:gp:

Feldmann
10.03.2013, 23:50
Theoretisch schon, praktisch auch, nur auf dem Papier nicht. Eine Frau treibt es mit einem anderen Kerl für Geld, sie verkauft sich, Prostitution. Warum soll es etwas anderes sein, wenn jemand mit ner Kamera drauf hält?

Allerdings sind die männlichen "Darsteller" dann auch Prostituierte, oder nicht?

elas
10.03.2013, 23:53
Pornofilme sind aber keine Prostitution.

nein natürlich nicht....sie fördern die Familie enorm!:haha:

Rumburak
11.03.2013, 00:03
Allerdings sind die männlichen "Darsteller" dann auch Prostituierte, oder nicht?

Natürlich, aber die gibt es ja auch Zuhauf in der anderen Form der Prostitution. Stricher, oder Callboys.

Rumburak
11.03.2013, 00:05
nein natürlich nicht....sie fördern die Familie enorm!:haha:

Es will es als Pornokonsument eben ganz anders sehn, weil er ist moralisch einwandfrei.:D

Affenpriester
11.03.2013, 03:38
Allerdings sind die männlichen "Darsteller" dann auch Prostituierte, oder nicht?

Natürlich sind sie das, es ist genau dasselbe.

MANFREDM
14.03.2013, 07:26
Das sind :happy:SEX-ArbeiterInnen,:happy: keine Prostituierte!

Marine Corps
14.03.2013, 19:51
Die Zahl der Wohnungen, die zu Bordellen umgewandelt werden, steigt in deutschen Städten. Abends sieht man die vielen kleinen roten Lichter in den Fenstern. Diese bedeuten, dass die Wohnung ein Ort für Sex ist. Aber die Femen-Aktivistinnen, denen in der deutschen Presse nun Rassismus und Sexismus vorgeworfen werden, gehen nicht gegen die zuständigen Ministerien vor!

Mit der Krise ist in Deutschland die Zahl der Männer und Frauen gestiegen, die ihren Körper verkaufen. Sexarbeit ist zu einer freiberuflichen Beschäftigung geworden und öffnet Rechte zur Arbeitslosen- und Krankenversicherung. Man braucht nur bei dem Finanzamt deklariert zu sein. Jeder kann ein kleines Schild an sein Fenster anhängen. Dann kommen die Kunden. Girlanden und helle rote Herzen verwandeln die Wohnungen um. Das lukrative Geschäft zählt mehr als 500.000 Prostituierten oder über 500.000 Menschen, die nicht eine normale Arbeit finden können, um anständig zu leben. Dagegen sind es 15.000 bis 30.000 in Frankreich.

Der Trend geht zu Flatrate-Clubs, wo Männer ab 69 Euro so viel Sex haben können, wie sie wollen. Einige Bordellbesitzer riesiger Sexburgen in Grenznähe planen gerade ihren Börsengang“, so der WDR1-Beitrag.
http://german.ruvr.ru/2013_02_26/Prostitution-boomt-in-Deutschland-Femen-macht-Geschaft/

Das halte ich mal für ein Gerücht!!! Die Geschäfte gehen seit AIDS und Internet-Porno überhaupt nicht mehr gut!!!
Mag sein, dass im untersten Billigsegment, da wo man Ekel und Stil nicht kennt, die Dinge mit Flatrate-Sex noch etwas gehypt werden, aber selbst dort soll es mies laufen.
Das Einzige, was noch echt gut geht im Gewerbe ist Escort für Manager und andere Geschäftsleute. Die setzen es von der Steuer ab oder machen es auf Firmenkosten. Mit einer scharfen Mieze an seiner Seite konnte man noch viele Geschäftspartner beeindrucken und wenn sie dem noch einen geblasen hat, weil ihm die Augen rausfielen, war das Geschäft perfekt.
Da sind die 1000,-€ für den Abend gut angelegtes Geld und das eigene Ego streichelt es auch, wenn die Kerle gaffen und die Weiber giftige Blicke senden, da sie noch nicht mal 5% von der Attraktivität erreichen... Ups. Gemein!
In dem Segment ist auch noch Geld da und alles. Aber da geht es sehr upper class zu. Meist Studentinnen oder Freizeit-Huren, mit Bildung und Manieren. Was anderes könnte man ja auch gar nicht gebrauchen! Und da ist für die Agenturen auch noch ein Schnitt drin. Aber doch nicht mit Flatrate-Nutten aus Rumänien mit Pickeln am Arsch und blauen Flecken vom Zigeuner-Loddel.

[QUOTE]Die Armutseinwanderer dürften hierzulande nochmals gehörig die Preise drücken!

Wer keinerlei Niwau hat, kann sich mit so einer verkeimten, verdreckten, müffelnden Zigeuner-Mama für 10,-€ amüsieren. Viel Spaß!


So etwas ist eine Schande für die deutsche Kultur. Die Amis und anderen Kulturen können damit gerne weitermachen, aber in Deutschland hat so etwas nichts zu suchen. Pfui Teufel!

Von was reden Hochgeboren gerade? Von Flatrate-Puffs oder von Prostitution? Die ist außer in Nevada in JEDEM US-Bundesstaat verboten. Alles sehr verklemmt da. Sie auch, Hochgeboren?


Also, grundsätzlich ist gegen das älteste Gewerbe der Welt nichts zu sagen. Wer sich prostituieren will, sollte auch eine gesetzlich abgesicherte Möglichkeit dazu haben, einschließlich Zugang zu Sozial- und Krankenversicherung. Da muss man nicht von einer "Schande für die deutsche Kultur" sprechen, denn auch zu der hat Prostitution auf die eine oder andere Weise immer gehört, gleichgültig, was öffentliche Moral und Strafgesetzbuch jeweils dazu gesagt haben.

Wenn es allerdings staatlich geförderte Armut ist, die Menschen in dieses Betätigungsfeld treibt, ist das schon bedenklich. Zumal aktuell das geilste wohl der Geiz zu sein scheint, was kaum ohne massive Ausbeutung der Damen im Flatrate-Puff gehen dürfte...

Alles richtig erkannt. Bravo! Aber WEN betrifft es? Dich, mich? Wen denn? Der unterste Abschaum geht in den Flatrate-Puff und der unterste Abschaum arbeitet da.
Man sollte allerdings von Seiten des Staates die Zwangsprostitution dort massiv überprüfen und die Läden hochnehmen, die damit arbeiten. Aber wenn unser Michel Friedman (Paolo Pinkel) es auch nötig hatte mit Zwangsprostis Spaß zu haben, dann werden die Behörden wohl nix tun...


Was hat das mit den Amis zu tun? In den meisten US-Bundesstaaten ist Prostitution verboten.

Du kannst ja auch mal Recht haben! :D

Marine Corps
14.03.2013, 19:51
Prostution ist gehört mitunter zu den gottlosesten Dingen auf dieser Welt.

Ach ja, und wie steht es mit Frauenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel, Glücksspiel, Betrügerischen Geschäften... Krieg führen...

Es ist wie mit ALLEM: Die Spannweite ist wie bei den Autos: Von Trabant bis Maybach. Und genauso geht es dann auch zu!


Nur ein Mensch ohne Würde geht zu einer Hure, alle anderen Vögeln ihre Bekannten. :))

Tja, also ich habe ja schon das Glück ein paar schnucklige Bekannte zu haben, aber die sind nun mittlerweile auch fast alle verheiratet und Frauen verlieben sich immer so leicht und dann gehen die Probleme los.
Da ist so eine gut bekannte Liebesdienerin auf Geldbasis einfach viel entspannter. Viel unproblematischer. Viel unkomplizierter. Und man hat nicht eines Tages den gehörnten Ehemann an der Tür, der den wilden Ochsen macht... Und auch nicht die Trulla, die der eigenen Frau mal erzählen will, was für ein Schwein doch ihr Mann ist oder das sie ihn jetzt endlich richtig haben will usw. usf...