PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedrich verhindert Beitritt: Rumänien und Bulgarien "noch nicht reif" für Schengen



Maggie
07.03.2013, 17:32
http://www.tagesschau.de/ausland/schengen174.html


Die Bundesregierung hat Rumänien und Bulgarien die Tür zum Schengen-Raum vorerst wieder zugeschlagen. Die beiden ehemaligen Ostblockstaaten sind nach Ansicht von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich noch nicht reif für eine Aufhebung der Grenzkontrollen. Das bekräftigte Friedrich bei einem Treffen der EU-Innenminister in Brüssel.

Na also - geht doch! Danke Herr Minister!
Wenn das nächste Mal drüber abgestimmt werden soll, kann es durchaus sein, dass der Innenminister ein Roter oder Grüner ist, dann Gute Nacht - Deutschland!

Kater
07.03.2013, 17:45
Dann gibt's den Euro als Bonusmaterial dazu.

Sterntaler
07.03.2013, 17:46
http://www.tagesschau.de/ausland/schengen174.html



Na also - geht doch! Danke Herr Minister!
Wenn das nächste Mal drüber abgestimmt werden soll, kann es durchaus sein, dass der Innenminister ein Roter oder Grüner ist, dann Gute Nacht - Deutschland!

Und? Zigeuner werden aus dem Kosovo und sonst woher eingeschleust. Mit oder ohne Genehmigung strömen die hier ein und werden von der BRD Nomenklatura gehegt und gepflegt. Wurde schon die Nazikeulenmasche geschwungen? :D

Kater
07.03.2013, 17:48
Nee, noch nicht. Schuld wurde auch noch keine abgeladen.

Maggie
07.03.2013, 17:51
Und? Zigeuner werden aus dem Kosovo und sonst woher eingeschleust. Mit oder ohne Genehmigung strömen die hier ein und werden von der BRD Nomenklatura gehegt und gepflegt. Wurde schon die Nazikeulenmasche geschwungen? :D

Ja, die läuft schon, zu mindestens auf HR1, den ich gerade höre. Thomas Klee, Oberlinker Sprücheklopfer hat sich eben über Friedrich aufgeregt. Wahlkampfgetöse sei das. So liefe das nicht, wenn wir in diese Staaten exportieren wollten, müssten wir auch für diese Menschen sorgen. Und so weiter...Linker Drecksack.

Sterntaler
07.03.2013, 17:53
Ja, die läuft schon, zu mindestens auf HR1, den ich gerade höre. Thomas Klee, Oberlinker Sprücheklopfer hat sich eben über Friedrich aufgeregt. Wahlkampfgetöse sei das. So liefe das nicht, wenn wir in diese Staaten exportieren wollten, müssten wir auch für diese Menschen sorgen. Und so weiter...Linker Drecksack.

was hat der Export mit dem Einschleusen von Zigeunern in die BRD zu tun, so ein Irrer. Bulgarien und Rumänien sind noch desolater als Kriechenland und Co. :lach:

ochmensch
07.03.2013, 18:00
Ja, die läuft schon, zu mindestens auf HR1, den ich gerade höre. Thomas Klee, Oberlinker Sprücheklopfer hat sich eben über Friedrich aufgeregt. Wahlkampfgetöse sei das. So liefe das nicht, wenn wir in diese Staaten exportieren wollten, müssten wir auch für diese Menschen sorgen. Und so weiter...Linker Drecksack.

Lustig, was uns immer so alles am Export hindern soll. Ohne Euro kein Export, ohne Zigeuner kein Export. Offenbar hatte uns mit 99% Autochthonen und einer eigenen Wärung nie wer was abgekauft.

Maggie
07.03.2013, 18:05
Und? Zigeuner werden aus dem Kosovo und sonst woher eingeschleust.

Selbst wenn es nicht viel nutzen sollte, allein, dass Friedrich mal die Muskel hat spielen lassen, gefällt mir.:appl:

Maggie
07.03.2013, 18:08
Lustig, was uns immer so alles am Export hindern soll. Ohne Euro kein Export, ohne Zigeuner kein Export. Offenbar hatte uns mit 99% Autochthonen und einer eigenen Wärung nie wer was abgekauft.

Irgendwas muss der Blöde Hund doch als Begründung bringen. Es gibt eben keine rationale oder moralische Begründung, warum wir dieses Gesindel ertragen und durchfüttern sollten. Aber die Linken wollen das nur mal nicht wahrhaben.

Verrari
07.03.2013, 18:11
Lustig, was uns immer so alles am Export hindern soll. Ohne Euro kein Export, ohne Zigeuner kein Export. Offenbar hatte uns mit 99% Autochthonen und einer eigenen Wärung nie wer was abgekauft.

Wenn alle Menschen aus jenen Ländern zuwandern dürfen, in die wir exportieren, na dann wird's hier aber ziemlich eng werden!

Sterntaler
07.03.2013, 18:14
meint der Volldepp , wenn die BRD nach China exportiert, sollen alle Chinesen in die BRD kommen? Wenn alle dann in die BRD gekommen sind und hier HartzIV kassieren, brauch dann auch nicht mehr dort hin exportiert zu werden, da dann dort keiner mehr ist.

altermega
07.03.2013, 18:14
Ja und? Dann besorgen die Zigeuner sich eben einen ungarischen Pass (irgendeiner in der Verwandtschaft war sicher mal Hungare) und kommen eben damit her.

BRDDR_geschaedigter
07.03.2013, 18:15
http://www.tagesschau.de/ausland/schengen174.html



Na also - geht doch! Danke Herr Minister!
Wenn das nächste Mal drüber abgestimmt werden soll, kann es durchaus sein, dass der Innenminister ein Roter oder Grüner ist, dann Gute Nacht - Deutschland!

Gar nichts macht der, der wird noch umfallen, wie bei der ISlamdebatte.

Maggie
07.03.2013, 18:20
meint der Volldepp , wenn die BRD nach China exportiert, sollen alle Chinesen in die BRD kommen? Wenn alle dann in die BRD gekommen sind und hier HartzIV kassieren, brauch dann auch nicht mehr dort hin exportiert zu werden, da dann dort keiner mehr ist.

So eine Logik prallt an solchen Pseudo-Bolschewiken einfach ab.

Maggie
07.03.2013, 18:22
Gar nichts macht der, der wird noch umfallen, wie bei der ISlamdebatte.

Aber immerhin gibt es sich Mühe, der H.P.

BRDDR_geschaedigter
07.03.2013, 18:45
Aber immerhin gibt es sich Mühe, der H.P.

Gar nichts macht der, das ist Show.

Shahirrim
07.03.2013, 19:16
meint der Volldepp , wenn die BRD nach China exportiert, sollen alle Chinesen in die BRD kommen? Wenn alle dann in die BRD gekommen sind und hier HartzIV kassieren, brauch dann auch nicht mehr dort hin exportiert zu werden, da dann dort keiner mehr ist.
Genau.
Niemand fordert z. B., dass dem Genuss von Schokolade oder Käse alle Schweizer in die BRD kommen sollen.

Sathington Willoughby
07.03.2013, 19:57
Lustig, was uns immer so alles am Export hindern soll. Ohne Euro kein Export, ohne Zigeuner kein Export. Offenbar hatte uns mit 99% Autochthonen und einer eigenen Wärung nie wer was abgekauft.

Kannst du dich nicht mehr an die Vor-Eurozeit erinnern, als wir keine Waren exportiert haben, als wir nicht mit anderen Ländern handeln konnten? Damals hockten wir in Höhlen und haben Ratten gegessen, bis der Euro uns erlöst hat!!!

Und ja, wenn wir keine Fremden importiern, können die Rumänen und Bulgaren auf den Gedanken kommen, nichts von uns zu kaufen, daher ist die Entscheidung richtig, viele Zigeuner aufzunehmen.
:crazy:

Ich denke, dass Friedrich klammheimlich auf Druck der linken Journaille umfallen wird.
Und wenn nicht, werden die Ziggies Asyl beantragen oder sonstwas.
Oder sie ziehen alle nach Berlin und Bremen, um dort geduldet zu werden.
Wir haben doch sooo viele Lücken zum Eindringen und diesbezüglich sind die Leutchen nicht dumm.

ochmensch
07.03.2013, 20:14
Kannst du dich nicht mehr an die Vor-Eurozeit erinnern, als wir keine Waren exportiert haben, als wir nicht mit anderen Ländern handeln konnten? Damals hockten wir in Höhlen und haben Ratten gegessen, bis der Euro uns erlöst hat!!!

Und ja, wenn wir keine Fremden importiern, können die Rumänen und Bulgaren auf den Gedanken kommen, nichts von uns zu kaufen, daher ist die Entscheidung richtig, viele Zigeuner aufzunehmen.
:crazy:Nicht zu vergessen, die kulturellen Errungenschaften, die ohne Einwanderer völlig unmöglich wären. So stünde heute der Deutsche ohne Türken mit Fleisch uns Spieß in der Hand da und wüsste garnichts damit anzufangen. Da braucht man schon orientalisches Know-How direkt vor Ort.


Ich denke, dass Friedrich klammheimlich auf Druck der linken Journaille umfallen wird.
Und wenn nicht, werden die Ziggies Asyl beantragen oder sonstwas.
Oder sie ziehen alle nach Berlin und Bremen, um dort geduldet zu werden.
Wir haben doch sooo viele Lücken zum Eindringen und diesbezüglich sind die Leutchen nicht dumm.Logisch, im Herbst ist doch Wahl und da hat die Mutti eben gesagt, der soll mal so tun, als ob die CDU die Zigeuner nicht reinlassen will.

Flugdrache
07.03.2013, 21:03
Und? Zigeuner werden aus dem Kosovo und sonst woher eingeschleust. Mit oder ohne Genehmigung strömen die hier ein und werden von der BRD Nomenklatura gehegt und gepflegt. Wurde schon die Nazikeulenmasche geschwungen? :D

die kommt noch...gemach gemach kollege...

Freikorps
07.03.2013, 21:09
http://www.tagesschau.de/ausland/schengen174.html



Na also - geht doch! Danke Herr Minister!
Wenn das nächste Mal drüber abgestimmt werden soll, kann es durchaus sein, dass der Innenminister ein Roter oder Grüner ist, dann Gute Nacht - Deutschland!

Die Regierung wird wie immer umknicken und dem Beitritt dieser Länder in das Schengen Abkommen letztlich doch zustimen. Es wird halt wieder einmal alternativlos sein!

Frontferkel
07.03.2013, 21:28
http://www.tagesschau.de/ausland/schengen174.html



Na also - geht doch! Danke Herr Minister!
Wenn das nächste Mal drüber abgestimmt werden soll, kann es durchaus sein, dass der Innenminister ein Roter oder Grüner ist, dann Gute Nacht - Deutschland!

Bedanken würde ich mich bei Friedrich nicht . Es ist nur ein kleines aufflackern von Verstand . Ich hoffe nur , das DIE endlich aufwachen und merken das die Volksseele kocht . Das es mit diesem Multikultiwahn und alles und jedem Pampern nicht weitergehen kann . Ich glaube das sie das wisssen und wenn sie so weitermachen , sich IHR eigenes Grab schaufeln .

Zeitgeist1
07.03.2013, 21:30
Logisch, im Herbst ist doch Wahl und da hat die Mutti eben gesagt, der soll mal so tun, als ob die CDU die Zigeuner nicht reinlassen will.

Mutti??? :kotz:

Da hätt ich mich im Mutterleib umgebracht!

Zeitgeist1
07.03.2013, 21:33
Und? Zigeuner werden aus dem Kosovo und sonst woher eingeschleust. Mit oder ohne Genehmigung strömen die hier ein und werden von der BRD Nomenklatura gehegt und gepflegt. Wurde schon die Nazikeulenmasche geschwungen? :D

Aber sicher doch. Bei der Maischberger:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/26022013-armutseinwanderer100.html

Frontferkel
07.03.2013, 21:41
Aber sicher doch. Bei der Maischberger:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/26022013-armutseinwanderer100.html

Und ausgerechnet ein Zigi schwingt die Nazikeule . Man sollte Ihm mit selbiger , Verstand einbleuen .

Zeitgeist1
07.03.2013, 21:47
Und ausgerechnet ein Zigi schwingt die Nazikeule . Man sollte Ihm mit selbiger , Verstand einbleuen .

Jou... langsam frag ich mich wirklich, WER auf der ganzen Welt KEIN Opfer des Holocaust war.... :wand:

Alma Mater
07.03.2013, 21:49
Das hat alles nichts zu bedeuten, die Auswanderung aus Rumänien/Bulgarien und Zuwanderung nach Deutschland und andere EU-Länder wird ungehindert weitergehen, mit Schengen hat das wenig bis gar nichts zu tun. Bis jetzt waren die beiden Länder auch nicht in Schengen, für die Zuwanderung reicht es, dass ein Land EU-Mitglied ist. Die tausenden von Roma / Sinti, mit denen Städten wie Dortmund, Duisburg oder Berlin überfordert sind, sind ganz legal über Ungarn und Österreich eingewandert, auf Basis der EU-Mitgliedschaft. Was soll sich daran ändern?

altermega
08.03.2013, 02:09
Na immerhin will Friedrich ein Veto einlegen. Ein SPD-Innenminister hätte einfach gar nichts gemacht.

Sterntaler
08.03.2013, 05:24
Aber sicher doch. Bei der Maischberger:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/26022013-armutseinwanderer100.html


Hamze Bytyci (Schauspieler, Sozialarbeiter und Roma-Aktivist)
Das Vorstandsmitglied des "Bundes Roma Verband" verteidigt den Zuzug der Bulgaren und Rumänen nach Deutschland und erinnert an die historische Verantwortung der Deutschen. "Dieses Land ist reich genug", sagt Hamze Bytyci, der sich statt der Diskriminierung eine stärkere Unterstützung der Einwanderer wünscht.

Deswegen wollen die Zigeuner das Land auszuplündern / auszurauben , der Zigeunern gibt es wenigstens zu , im Gegensatz zu den Scheindemokröten. :lach:
derZigeuner meint also dies wäre ein Grund für die Ausplünderung der Deutschen :lach:

fatalist
08.03.2013, 06:09
Gar nichts macht der, der wird noch umfallen, wie bei der ISlamdebatte.
Schengen und Zuwanderung haben rein gar nix miteinander zu tun.
Die Freizügigkeit für Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien kommt auch ohne Schengenbeitritt zum 1.Januar 2014.
Alles Verarsche der Bürger, wie immer.

Nathan
08.03.2013, 07:52
http://www.tagesschau.de/ausland/schengen174.html



Na also - geht doch! Danke Herr Minister!
Wenn das nächste Mal drüber abgestimmt werden soll, kann es durchaus sein, dass der Innenminister ein Roter oder Grüner ist, dann Gute Nacht - Deutschland!
Nicht wirklich eine gründliche Arbeit von Friedrich aber immerhin schon mal eine erste wichtige Erkenntnis!

Designstyle
08.03.2013, 08:13
Nicht zu vergessen, die kulturellen Errungenschaften, die ohne Einwanderer völlig unmöglich wären. So stünde heute der Deutsche ohne Türken mit Fleisch uns Spieß in der Hand da und wüsste garnichts damit anzufangen. Da braucht man schon orientalisches Know-How direkt vor Ort.

Logisch, im Herbst ist doch Wahl und da hat die Mutti eben gesagt, der soll mal so tun, als ob die CDU die Zigeuner nicht reinlassen will.
Kein Ding! Haben wir gerne gemacht und wissen das auch zu schätzen.

Bruddler
08.03.2013, 08:51
Selbst wenn es nicht viel nutzen sollte, allein, dass Friedrich mal die Muskel hat spielen lassen, gefällt mir.:appl:

Klar, solche "Show-Kämpfe" beeindrucken kleine Mädchen sehr... :trost:

Maggie
08.03.2013, 16:44
Bedanken würde ich mich bei Friedrich nicht . Es ist nur ein kleines aufflackern von Verstand . Ich hoffe nur , das DIE endlich aufwachen und merken das die Volksseele kocht . Das es mit diesem Multikultiwahn und alles und jedem Pampern nicht weitergehen kann . Ich glaube das sie das wisssen und wenn sie so weitermachen , sich IHR eigenes Grab schaufeln .

Das meine ich auch. Wenn sie ihre Wählerschaft nicht ganz verlieren wollen, müssen sie umdenken.

Maggie
08.03.2013, 16:47
Klar, solche "Show-Kämpfe" beeindrucken kleine Mädchen sehr... :trost:

:schmoll:

Bruddler
08.03.2013, 18:45
:schmoll:

Nun spiel' hier nicht die beleidigte Leberwurst ! :trost:

Maggie
08.03.2013, 18:47
Nun spiel' hier nicht die beleidigte Leberwurst ! :trost:

:hsl:

Gefrorenes_Blut
10.03.2013, 11:09
Der Herr Friedrich weiß das die Bundestagswahl näher rückt. Da versucht man natürlich wieder einmal ein paar Stimmen am "rechten Rand" zu holen, also wird sich beim Thema Schengen schön quer gestellt, aber nur vorerst. "Die Linke" färbt sich vor jeder Wahl auch noch einmal extra Dunkelrot, dann tingelt bei denen auch eine Handvoll Hobbysozialisten mehr zu Wahlurne.

Es ist bei jeder größeren Wahl das gleiche Spiel, nach der Wahl ist der Wille zur Veränderung dann doch wieder verschwunden. Die Mehrheit ist halt immer leicht zu lenken und zu beeindrucken, einfache Lösungen gehen gerade noch so in den Schädel, mehr ist nicht zu erwarten.

Bin schon gespannt in welchen Löchern die etablierten Parteien noch rumstochern werden um ein paar Stimmen mehr zu bekommen.....

Maggie
11.03.2013, 12:30
Schengen und Zuwanderung haben rein gar nix miteinander zu tun.Die Freizügigkeit für Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien kommt auch ohne Schengenbeitritt zum 1.Januar 2014.
Alles Verarsche der Bürger, wie immer.

So ganz stimmt das nicht. Solange Bulgarien und Rumänien noch nicht dem Schengen-Abkommen abgetreten sind, können die Außengrenzen, z. B . in Österreich noch bewacht werden.

fatalist
11.03.2013, 12:37
So ganz stimmt das nicht. Solange Bulgarien und Rumänien noch nicht dem Schengen-Abkommen abgetreten sind, können die Außengrenzen, z. B . in Österreich noch bewacht werden.
Und die lassen keine Rumänen und keine Bulgaren (lies: Zigeuner) durch?
Also ich bitte Dich...

Maggie
11.03.2013, 12:43
Und die lassen keine Rumänen und keine Bulgaren (lies: Zigeuner) durch?
Also ich bitte Dich...

Wenn man sie dafür bezahlt sicher.

fatalist
11.03.2013, 12:45
Wenn man sie dafür bezahlt sicher.
Muss schwer sein, Anderen Recht zu geben.
Schönen Tag noch.

Houseworker
11.03.2013, 12:47
Schengen und Zuwanderung haben rein gar nix miteinander zu tun.
Die Freizügigkeit für Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien kommt auch ohne Schengenbeitritt zum 1.Januar 2014.
Alles Verarsche der Bürger, wie immer.

Der freie Zugang in unser Sozialsystem ist schon längst beschlossene Sache!

Maggie
11.03.2013, 12:52
Muss schwer sein, Anderen Recht zu geben.
Schönen Tag noch.

Na, na, wer wird denn gleich so beleidigt sein?:wink:

Alfred
11.03.2013, 13:04
http://www.tagesschau.de/ausland/schengen174.html



Na also - geht doch! Danke Herr Minister!
Wenn das nächste Mal drüber abgestimmt werden soll, kann es durchaus sein, dass der Innenminister ein Roter oder Grüner ist, dann Gute Nacht - Deutschland!

Ist doch Scheissegal was diese Korrupte Niete macht, die dürfen trotzdem alle rein. Wischiwaschi für den Michel, mehr nicht. Der ist nicht anders wie seine Roten oder Grünen Kumpanen.

Karl_Murx
11.03.2013, 17:40
Der Herr Friedrich weiß das die Bundestagswahl näher rückt. Da versucht man natürlich wieder einmal ein paar Stimmen am "rechten Rand" zu holen, also wird sich beim Thema Schengen schön quer gestellt, aber nur vorerst. "Die Linke" färbt sich vor jeder Wahl auch noch einmal extra Dunkelrot, dann tingelt bei denen auch eine Handvoll Hobbysozialisten mehr zu Wahlurne.

Es ist bei jeder größeren Wahl das gleiche Spiel, nach der Wahl ist der Wille zur Veränderung dann doch wieder verschwunden. Die Mehrheit ist halt immer leicht zu lenken und zu beeindrucken, einfache Lösungen gehen gerade noch so in den Schädel, mehr ist nicht zu erwarten.

Und genau deswegen wird auch Herr Friedrich keine Einwände mehr gegen die massenhafte Armuts- und Kriminalitätszuwanderung aus den südosteuropäischen Staaten in das hiesige Sozialsystem mehr haben, sollten im September die Wahlergebnisse so ausfallen, daß er Innenminister bleibt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie gehirnamputiert muß denn jemand nach den immer wieder gebrochenen Versprechungen unserer Politiker jemand sein, der diesen Ankündigungen noch Glauben schenkt?


Bin schon gespannt in welchen Löchern die etablierten Parteien noch rumstochern werden um ein paar Stimmen mehr zu bekommen.....

Zum Beispiel bei den vielen MiHiGranten mit deutschem Paß. Die Ankündigungen der SPD, den "Migranten" (gemeint sind vor allem die zahlreichen Türken) die Doppelstaatsbürgerschaft hinterherzuwerfen und sie damit gegenüber den meisten Deutschen zu diskriminieren, sind ein Beispiel dafür. Damit hat man in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, da man beim linksgrünen Dumschländer immer dann bei den Wahlen punkten konnte, wenn man ihm besonders kräftig in das Gesicht trat, indem man ihn gegenüber den MiHiGranten benachteiligte, mit rassistisch motivierten Dauervorwürfen vor aller Welt heruntermachte und ihn zum Dank dafür mit immer höheren Steuern und Abgaben abkassierte.

Maggie
13.03.2013, 17:00
Und genau deswegen wird auch Herr Friedrich keine Einwände mehr gegen die massenhafte Armuts- und Kriminalitätszuwanderung aus den südosteuropäischen Staaten in das hiesige Sozialsystem mehr haben, sollten im September die Wahlergebnisse so ausfallen, daß er Innenminister bleibt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie gehirnamputiert muß denn jemand nach den immer wieder gebrochenen Versprechungen unserer Politiker jemand sein, der diesen Ankündigungen noch Glauben schenkt?

Auch auf die Gefahr hin, dass einige von euch wütend werden, aber ich möchte trotzdem noch mal eine Lanze für Friedrich brechen, denn er ist der beste Innenminister, den wir seit langer Zeit haben.
Wir sollten - auch mit Politikern - fair umgehen. Der CSU-Mann Friedrich ist nicht dafür verantwortlich, dass Rumänien und Bulgarien in die EU gekommen sind. Rot-Grün hat 2007 für Deutschland dem zugestimmt. (Genau wie es auch zugestimmt hat, dass Griechenland der EU beitritt.)
Außerdem hat er heute veranlasst, dass in Hessen und NRW gegen Salafisten vorgegangen wird. Was ihm gleich wieder Schelte der SPD eingebracht hat.
http://www.tagesschau.de/inland/salafisten164.html

Karl_Murx
13.03.2013, 18:34
Auch auf die Gefahr hin, dass einige von euch wütend werden, aber ich möchte trotzdem noch mal eine Lanze für Friedrich brechen, denn er ist der beste Innenminister, den wir seit langer Zeit haben.

Muhahahahahahahahahaha. Warum sollte ich wütend werden? Dafür selten so gelacht. :haha: :bäh: :fuck:


Wir sollten - auch mit Politikern - fair umgehen. Der CSU-Mann Friedrich ist nicht dafür verantwortlich, dass Rumänien und Bulgarien in die EU gekommen sind. Rot-Grün hat 2007 für Deutschland dem zugestimmt. (Genau wie es auch zugestimmt hat, dass Griechenland der EU beitritt.)

Na da schau her. Wie hat denn damals die schwarz-gelbe Opposition gestimmt? Und vor allem: Was hat der beste Innenminister seit langem inklusive seiner Partei, der CSU, dafür getan, daß das rückgängig gemacht wurde, um Deutschland vor der massenhaften Zuwanderung von Armut und Kriminalität zu schützen, die heute wie eine Springflut über das Land hereinbricht? Was hat die CSU konkret getan, als andere EU-Länder wie Dänemark zaghafte Versuche unternahmen, die Grenzkontrollen wiederaufzunehmen und dafür von der EUdSSR, vor allem aber von der fortschrittlichen deutschen Bundesregierung unter Merkel, vor aller Welt niedergemacht wurde?


Außerdem hat er heute veranlasst, dass in Hessen und NRW gegen Salafisten vorgegangen wird. Was ihm gleich wieder Schelte der SPD eingebracht hat.
http://www.tagesschau.de/inland/salafisten164.html

Ist es denn zu fassen. Wie lange tummeln sich diese Salafisten schon im Lande, und was konnten sie alles vollkommen ungestört vom deutschen Staat unternehmen, bis es endlich mal von dem eine Reaktion gab? Wieviele finstere Gestalten und deutschfeindliche bis terroristische Organisation wie Milli Görüs, die Türkischen Grauen Wölfe, Islamistenkreise und was weiß ich noch alles dürfen hier immer noch schalten und walten, wie sie wollen, und völlig legal gegen diese Gesellschaft wühlen? Was passiert mit Leuten, die es wagen, öffentlich dagegen aufzumucken und gegen Islamisierung, sprachliche und kulturelle Überfremdung, rassistisch motivierte antideutsche Gewalt und Ausländerkriminalität protestieren? Erhalten die vom besten Innenminister, den wir seit langem hatten, Unterstützung und Ermutigung? Oder werden die von diesem Staat und vom deutschen Innenministerium, dem der CSU-Mann Friedrich vorsteht, pauschal als islamophob, rassistisch, fremdenfeindlich, rechtsextremistisch oder gleich als neonazistisch verfolgt?