PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam



Durkheim
07.03.2013, 13:09
Hier die neueste News. Es wundert mich, wieso PiPi-News nichts darüber berichtet hat :D

Arnoud Van Doorn war politisch die rechte Hand von Geert Wilders und sein bester Freund. Laut Aussagen von Arnoud Van Doorn ist er zudem ein ausgesprochener Koran-Experte. Arnoud Van Doorn bestätigte nun in den niederländischen Medien, dass er zum Islam konvertiert sei.

Hier aus den Ömelsbrös-Nachrichten:
http://www.knack.be/nieuws/buitenland/nederland-ex-wilders-man-wordt-moslim/article-4000255619049.htm

http://www.aljazeera.net/file/getcustom/8ca1d1d7-9e58-416e-aa0b-2cce0189551a/6e3b8a3c-285b-4d83-858a-075f76230349

http://img0.kalooga.com/thumb?url=http%3A%2F%2Fimages10.knack.be%2Fimages% 2Fresized%2F400%2F017%2F673%2F018%2F0%2F0_0_KEEP_R ATIO_SHRINK_CENTER_FFFFFF%2Fimage%2FGeert-Wilders.jpg&key=818f0d5dbb9613cd67a1b1885b8ae63c9a411f3a&tt=XL

Erik der Rote
07.03.2013, 13:12
Vom Zionismus zum Islam was für eine Wendung :D

Kater
07.03.2013, 13:56
Ich habe schon oft davon gehört, dass westliche Islamforscher, -wissenschaftler, -experten tatsächlich zum Islam konvertiert sind. Irgendetwas muss die Leutchen also sehr angezogen haben. Nur, was ist das?

Shahirrim
07.03.2013, 13:57
Hat er etwa den 32° der Freimaurerei erreicht?

ochmensch
07.03.2013, 14:01
Ich habe schon oft davon gehört, dass westliche Islamforscher, -wissenschaftler, -experten tatsächlich zum Islam konvertiert sind. Irgendetwas muss die Leutchen also sehr angezogen haben. Nur, was ist das?

Ich vermute, das einfache, aber sehr strenge Regelwerk wirkt anziehend auf Leute, denen heutzutage alles zu kompliziert wird. Mit Glauben dürfte das wenig zu tun haben.

Kater
07.03.2013, 14:03
Danke, ochmensch. Ist ein Erklärungsansatz. Aber ich rede von geistig hochgezüchteten Akademikern (und tatsächlich auch -innen). Bei denen sollte das "alles zu kompliziert" nicht unbedingt greifen.

Tantalit
07.03.2013, 14:35
Geistig Gesund ist eine Diagnose die wohl nur noch die wenigsten Menschen vorweisen können.

Candymaker
07.03.2013, 17:22
Stockholm-Syndrom

Candymaker
07.03.2013, 17:29
Was sich hasst, dass liebt oder bewundert sich oft insgeheim auch irgendwie. Das steckt schon in der Sache an sich, dass der größte Respekt dem Feind gezollt wird, weil er einen am meisten beschäftigt. Wenn die gesamten Gedanken stets nur um den Feind kreisen, man sogar Nachts noch an ihn denkt, dann kennt man ihn irgendwann besser, als die eigene Familie. Und der Feind WIRD dann zu einer Art Familie. Eine Form von geistiger Kernschmelze.

Cinnamon
07.03.2013, 17:31
Ich vermute, das einfache, aber sehr strenge Regelwerk wirkt anziehend auf Leute, denen heutzutage alles zu kompliziert wird. Mit Glauben dürfte das wenig zu tun haben.

Nicht nur das. Wenn man sich zu lange mit den Werken des Gegners beschäftigt, verfällt man ihnen. Du kennst die Geschichte mit dem Blick in den Abgrund sicher auch.

AdRem
07.03.2013, 18:14
Ich habe schon oft davon gehört, dass westliche Islamforscher, -wissenschaftler, -experten tatsächlich zum Islam konvertiert sind. Irgendetwas muss die Leutchen also sehr angezogen haben. Nur, was ist das?

Ich vermute jetzt mal wegen den Versprechungen, Jungfrauen dies- und jenseits zu bekommen.
Der Islam, bzw Islamist steht nun mal auf kleine Mädchen.

Patriotistin
07.03.2013, 18:23
Ich habe schon oft davon gehört, dass westliche Islamforscher, -wissenschaftler, -experten tatsächlich zum Islam konvertiert sind. Irgendetwas muss die Leutchen also sehr angezogen haben. Nur, was ist das?

Bestimmt scheißen die sich in den Hosen weil sie diese Religion in all ihren Fassetten kennen
und daher liebe übertretenen als sich schlachten zu lassen wenn sie sich endgültig in der Welt
ganzen eingenistet hat :crazy:

dsoldat
08.03.2013, 10:03
Ich habe schon oft davon gehört, dass westliche Islamforscher, -wissenschaftler, -experten tatsächlich zum Islam konvertiert sind. Irgendetwas muss die Leutchen also sehr angezogen haben. Nur, was ist das?
die antwort findest du im koran hier in deutsch http://kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7

AdRem
08.03.2013, 10:12
die antwort findest du im koran hier in deutsch http://kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7
Diese Antwort?
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen. :haha:

Baghira
08.03.2013, 10:19
Was? Unfassbar. Wie kann man zum Islam konvertieren, wenn man seine hässliche Fratze kennt.

Ob da die Vorteile überwiegen, die man als männlicher Muslim hat? Vier Frauen, Herrschaftsanspruch..?

Nicht Sicher
08.03.2013, 10:26
Ich habe schon oft davon gehört, dass westliche Islamforscher, -wissenschaftler, -experten tatsächlich zum Islam konvertiert sind. Irgendetwas muss die Leutchen also sehr angezogen haben. Nur, was ist das?
Identität.

Kater
08.03.2013, 10:32
die antwort findest du im koran hier in deutsch http://kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7

Ist das eine Sammlung von Koranversen, inidividuell auf meine Frage zusammengestellt, oder soll ich mir jetzt die Antwort(en) selbst heraussuchen?

Mütterchen
08.03.2013, 10:32
Was? Unfassbar. Wie kann man zum Islam konvertieren, wenn man seine hässliche Fratze kennt.

Ob da die Vorteile überwiegen, die man als männlicher Muslim hat? Vier Frauen, Herrschaftsanspruch..?


Im Prinzip ist es ja auch egal. Es konvetieren ja öfters mal Leute zum Islam. Oder zum Christentum. Oder zum Judentum. Ein Grund dafür mag sicher der Glaube sein, ein anderer vielleicht die Anerkennung oder das Verlangen, sich irgendwie darzustellen oder im Mittelpunkt zu stehen. Anerkennung zu bekommen oder, noch besser, Bewunderer.

Baghira
08.03.2013, 10:41
Im Prinzip ist es ja auch egal. Es konvetieren ja öfters mal Leute zum Islam. Oder zum Christentum. Oder zum Judentum. Ein Grund dafür mag sicher der Glaube sein, ein anderer vielleicht die Anerkennung oder das Verlangen, sich irgendwie darzustellen oder im Mittelpunkt zu stehen. Anerkennung zu bekommen oder, noch besser, Bewunderer.

Schon, aber das sind doch vermehrt Leute, die sich nur oberflächlich mit diesem Glauben beschäftigt haben. Ein Freund von Geert Wilders wird jawohl die ganze hässliche Wahrheit über den Islam kennen, oder?

Ich kann die Gründe verstehen, weswegen man zum Christentum, Judentum, Hinduismus etc. übertritt. Aber zum Islam??

Lilliput
08.03.2013, 10:46
Na und? Der Mann ist ein Troll, hatte Drogen an Minderjährige verkauft, und war längst aus der Partei geflogen.
Er passt also gut zum Islam.

Shahirrim
08.03.2013, 10:47
Na und? Der Mann ist ein Troll, hatte Drogen an Minderjährige verkauft, und war längst aus der Partei geflogen.
Er passt also gut zum Islam.

Interessant! Ein Wendehals wie Merkel, die auch nach dem 9. November ihre innere Opposition entdeckte!

ochmensch
08.03.2013, 10:48
Schon, aber das sind doch vermehrt Leute, die sich nur oberflächlich mit diesem Glauben beschäftigt haben. Ein Freund von Geert Wilders wird jawohl die ganze hässliche Wahrheit über den Islam kennen, oder?

Ich kann die Gründe verstehen, weswegen man zum Christentum, Judentum, Hinduismus etc. übertritt. Aber zum Islam??

Meistens wohl wegen einem Messer an der Kehle.

-jmw-
08.03.2013, 11:38
Ich habe schon oft davon gehört, dass westliche Islamforscher, -wissenschaftler, -experten tatsächlich zum Islam konvertiert sind. Irgendetwas muss die Leutchen also sehr angezogen haben. Nur, was ist das?
Eine Rolle mag spielen die Vorstellung, es als Akademiker & zivilisierter westeuropäischer Gutmensch mit sowieso allen überlegener Moral besser zu wissen als die ganzen komischen Leute mit komischen Überzeugungen in komischen Teilen der Welt.

Ich bin mir recht sicher, dass solche Leute den 1 Mrd. "Rest"muslimen durchaus von oben herab erzählen würden, warum "eigentlich" man doch keine Hände abschlägt, Mädchen ehelicht oder Heidenländer erobert.

Kater
08.03.2013, 11:44
Wäre ja gar nicht mal schlecht, wenn auf diese Weise der Islam aus dem Mittelalter herausfände. Frischer Wind von außen.

Apart
08.03.2013, 11:46
Vom Zionismus zum Islam was für eine Wendung :D


Diejenigen, die uns die Moslems nach Europa brachten sind die selben, die eines tages versuchen werden, uns auf sie zu hetzen.

Von den ganzen Antiislam Parteien halte ich inzwischen überhaupt nichts mehr.

SAMURAI
08.03.2013, 11:47
Ich vermute, das einfache, aber sehr strenge Regelwerk wirkt anziehend auf Leute, denen heutzutage alles zu kompliziert wird. Mit Glauben dürfte das wenig zu tun haben.

Jupp, man sagt was getan werden soll: Sprengstoffgürtel anlegen und zünden. So einfach ist der Islam.

-jmw-
08.03.2013, 12:33
Wer sich, zumal in Deutschland, wo wir traditionell eher philologisch-historisch arbeiten, mit dem Islam beschäftigt, beschäftigt sich eben sehr viehl eher mit einer Textreligion und mit einer langen Auslegungstradition, als mit der gesellschaftlichen Wirklichkeit des Phänomens "Islam".

Sowieso dürfen wir nicht vergessen, dass es immer zwei Dimensionen einer (Hoch-)Religion gibt: Eine theologische und eine soziale.

Unsere Akademiker sind eben "theologische", keine "sozialen" oder "kulturellen" Muslime.

Sprecher
08.03.2013, 17:39
Vom Zionismus zum Islam was für eine Wendung :D

So groß sind die Unterschiede ja nicht wirklich. Schächten und Pimmelchen beschneiden sowie ständig Sonderrechte und -Privilegien fordern tun ja alle beide.