PDA

Vollständige Version anzeigen : Eilmeldung über den Ticker +++Berlusconi zu 1 Jahr Haft verurteilt

Houseworker
07.03.2013, 11:18
Berlusconi wurde von einem Gericht im Mediasat - Prozeß zu einem Jahr Haft verurteilt!
Näheres noch nicht bekannt!

Ein politisches Comeback soll unter allen Umständen verhindert werden?

elas
07.03.2013, 11:22
Berlusconi wurde von einem Gericht im Mediasat - Prozeß zu einem Jahr Haft verurteilt!

In Europa haben wir nicht nur eine Finanzkrise sondern auch eine Justizkrise. Gesetze dürfen gebrochen werden und Urteile werden politisch gefällt.

Heifüsch
07.03.2013, 11:25
http://www.tagesspiegel.de/politik/haftstrafe-silvio-berlusconi-zu-einjaehriger-haftstrafe-verurteilt-/7892464.html

http://www.tagesspiegel.de/images/berlusconi/7892530/2-format14.jpg

Silvio Berlusconi nach einer Anhörung am 1. März. Nun wurde er von einem italienischen Gericht zu einem Jahr Haft verurteilt. - Foto: AFP

(http://www.tagesspiegel.de/politik/haftstrafe-silvio-berlusconi-zu-einjaehriger-haftstrafe-verurteilt-/7892464.html)

Houseworker
07.03.2013, 11:26
In Europa haben wir nicht nur eine Finanzkrise sondern auch eine Justizkrise. Gesetze dürfen gebrochen werden und Urteile werden politisch gefällt.

Das politische Comeback hat die Börsen in Angst und Schrecken versetzt! Außerdem war er ein leidenschaftlicher Verfechter für den Austritt Italiens aus der EU! Er war einfach unbequem!

ganja
07.03.2013, 11:28
lol, das ist mal ne Nachricht.

Senator74
07.03.2013, 11:28
Das politische Comeback hat die Börsen in Angst und Schrecken versetzt! Außerdem war er ein leidenschaftlicher Verfechter für den Austritt Italiens aus der EU! Er war einfach unbequem!

Die Börsen werden das überstehen...und noch ist er ja erst im Vorzimmer der "Macht"...

Affenpriester
07.03.2013, 11:30
Ich hätte ihn mir gewünscht in Italien, den sonderbaren Kautz. Er würde der EU erheblichen Schaden zufügen.
Aber der hat ja nun auch genug Dreck am Stecken. Ich frage mich, wie der immer nur so glimpflich davonkommt. Irgendwas läuft doch da ganz komisch.
Als ich den in den Nachrichten sah, wie er wieder dastand mit seinem dreckigen, eingefrorenen Grinsen, ich musste lauthals lachen. Das ist schon ein kleiner Schuft.
Dieser Typ ist der Wahnsinn, er wird sich noch sehr unbequem verhalten und ich vermute dass wir noch einiges von ihm hören werden, ja vielleicht wird er es doch nochmal.

Erik der Rote
das die Italiener nicht mit einer guten Mehrheit Goldman Sachs Monti gewählt haben gefällt unserern HErrschern gar nicht zuerst bekämpft man Politfuchs Berlusconi den Nerd Grillo wird man die Partei zersetzen wie die Piraten hier! der wird schneller vor einem Trümmerhaufen stehen als ihm lieb ist ! Berlusconi kriegt man nur mit Gefängnis von der politischen Bühne !

Houseworker
Die Börsen werden das überstehen...und noch ist er ja erst im Vorzimmer der "Macht"...

Damit wird es auch beim "Vorzimmer" bleiben, bzw. er wird in der Versenkung (Knast) verschwinden!
Es werden bereits weitere Prozesse angedeutet!

SAMURAI
07.03.2013, 11:31
Der Pate wird sich wieder rauswinden - jede Wette.

Efna
07.03.2013, 11:31
mmhhh konnte der Bunga Bunga Präsident nicht vorher die Gesetze so umgestalten das er nicht vorurteilt wurde? war das Gericht diesmal schneller?

elas
07.03.2013, 11:33

Und genau aus diesem Grund hat die EU-Hochfinanz- und Justizmafia zugeschlagen.

Ein paar Telefonate und das Urteil wird umgehend gefällt obwohl man viele Jahre Zeit hatte diesem Mann das Handwerk zu legen.

Senator74
07.03.2013, 11:43
Prozess-Erfahrung hat er ja, der "Zwerg", wie man ihn auf Sardinien zu nennen pflegt!!

Houseworker
07.03.2013, 11:45
mmhhh konnte der Bunga Bunga Präsident nicht vorher die Gesetze so umgestalten das er nicht vorurteilt wurde? war das Gericht diesmal schneller?

Und du glaubst, daß es in der deutschen Politikszene keine Bunga Bunga Größen gibt? Lachhaft!

Heifüsch
07.03.2013, 11:48
Und du glaubst, daß es in der deutschen Politikszene keine Bunga Bunga Größen gibt? Lachhaft!

Brüderle? Aber eher theoretisch...

Efna
07.03.2013, 11:53

Ja Politiker sind oft sehr zweifelhafte Persönlichkeiten aber Bunga Bunga und blutjunge Marrokanerinnen, das ist schon eine Spezialität von Berlusconi....

fatalist
07.03.2013, 11:53
Und du glaubst, daß es in der deutschen Politikszene keine Bunga Bunga Größen gibt? Lachhaft! Jetzt wird Beppe Grillo nach den nächsten Wahlen Premier werden.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 11:55
Ja Politiker sind oft sehr zweifelhafte Persönlichkeiten aber Bunga Bunga und blutjunge Marrokanerinnen, das ist schon eine Spezialität von Berlusconi....

Ach was. Andere machen es nur Dezenter - oder mögen lieber junge Marokkaner...

Sprecher
07.03.2013, 11:56
Der wurde doch schonmal verurteilt und mußte doch nicht in den Knast.

Sisyphus
07.03.2013, 11:59
Was passiert nun eignetlich mit der Regierungsbildung? Koaliert jetzt Bersani doch mit denen, denn der Wichtel scheint weg vom Fenster?

Sprecher
Außerdem war er ein leidenschaftlicher Verfechter für den Austritt Italiens aus der EU!

Das war doch nur Bauernfängerei um die Wähler zu ködern. Nie im Leben würde ausgerechnet Berlusconi aus der EU austreten.
Der holt lieber noch die Türkei dazu.

http://www.focus.de/politik/ausland/eu-erweiterung-berlusconi-fordert-baldigen-eu-beitritt-der-tuerkei_aid_348184.html

Affenpriester

Für diese Marokkanerin hätte ich auch gegen so einige Gesetze verstoßen.

Heifüsch
07.03.2013, 12:00
"Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi ist im Unipol-Prozess um veröffentlichte vertrauliche Telefongespräche zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Das entschied ein Mailänder Gericht am Donnerstag. Das Gericht verurteilte Berlusconi in erster Instanz wegen der Beihilfe zur Veröffentlichung vertraulicher Informationen zu einem Finanzskandal im Jahr 2005, mit denen ein politischer Gegner geschädigt wurde. Sein Bruder Paolo Berlusconi wurde wegen der Veröffentlichungen in der Zeitung „Il Giornale“ zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Der Ex-Regierungschef kann gegen das Urteil Berufung einlegen, was aufschiebende Wirkung beim Vollzug der Strafe hat. In dem offensichtlich von Ermittlern abgehörten Gespräch soll der Linkspolitiker Piero Fassino den früheren Unipol-Chef Giovanni Consorte zu einer Bankenübernahme ermutigt haben. Die Versicherungsgesellschaft Unipol steht der Mitte-Links-Partei PD nahe, die stärkster Gegner Berlusconis war. Consorte wurde wegen Insiderhandels in dem Übernahmeverfahren verurteilt.

Für Berlusconi ist es die zweite Verurteilung in erster Instanz in einem Gerichtsverfahren innerhalb weniger Monate. Zu den noch laufenden Verfahren gegen den umstrittenen Mailänder Medienzar und Milliardär gehört vor allem noch das spektakuläre „Ruby“-Verfahren um Sex mit minderjährigen Prostituierten und Amtsmissbrauch. In dem Prozess wird das Urteil in erster Instanz noch im März erwartet. In Italien wird ein Urteil nach drei Instanzen rechtskräftig, sofern der Verurteilte in die Berufungsverfahren geht. (dpa)"

http://www.tagesspiegel.de/politik/haftstrafe-silvio-berlusconi-zu-einjaehriger-haftstrafe-verurteilt-/7892464.html

Buella
07.03.2013, 12:04
Der Pate wird sich wieder rauswinden - jede Wette.

Sehe ich auch so!
Ansonsten bekommt einer Luxus-Knast gebaut und dort werden die blutjungen Mätressen reihenweise angekarrt werden!

Wenn es dumm läuft, bumst er sich zu Tode!

:cool:

Houseworker
07.03.2013, 12:15
Das war doch nur Bauernfängerei um die Wähler zu ködern. Nie im Leben würde ausgerechnet Berlusconi aus der EU austreten.
Der holt lieber noch die Türkei dazu.

http://www.focus.de/politik/ausland/eu-erweiterung-berlusconi-fordert-baldigen-eu-beitritt-der-tuerkei_aid_348184.html

Und du glaubst natürlich dieser Schmierenpresse? Ausgerechnet FOCUS! boah

Houseworker
07.03.2013, 12:17
Berlusconi verhielt sich schon in der Frage der massenhaften Zuwanderung nicht Eu - konform!
Auch da war er Brüssel ein gewaltiger Dorn im Auge! Die derzeitige Sachlage kommt Brüssel sehr gelegen!

"Ich bin Einwanderer, sie müssen mich zuerst behandeln"!
Mailand: In einer Notaufnahme des Krankenhauses drängelte sich ein 26 Jähriger Marokkaner
bei allen vor ihn Wartenden vor, um sich ein par Platzwunden, die er durch eine Prügelei
mit Landsleuten zugezogen hatte, behandeln zu lassen. Als man ihn beim Vorpreschen hindern wollte, wurde
er gegen das medizinische Personal agressiv und ein herbeigerufener Polizist bekam
auch noch Tritte und Schläge ab!

http://tuttiicriminidegliimmigrati.com/sono-immigrato-dovete-curarmi-per-primo-e-aggredisce-sanitari-e-agente/

Denkt Euch, was Ihr wollt!

fatalist
07.03.2013, 12:46
Für diese Marokkanerin hätte ich auch gegen so einige Gesetze verstoßen.
Foto bitte bitte

Durkheim
07.03.2013, 12:52
Da lacht der doch drüber. Und ausserdem ist er zu alt fürs Gefängnis.

Hier ein anderer Thread ...

4 Jahre Haft für Berlusconi !
http://politikforen.net/showthread.php?132334-4-Jahre-Haft-f%C3%BCr-Berlusconi-!

Hat auch nichts gebracht. Statt Gefängnis gab es Bunga Bunga :D

Affenpriester
07.03.2013, 13:05
Foto bitte bitte

War das nicht diese "Ruby"?

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/omg/13863726-1999370334/281_x_ruby-berlusconi.jpghttp://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01803/Mahroug-2_1803508i.jpghttp://wp.patheos.com/blogs/mmw/files/2011/01/Ruby1.jpeg

Houseworker
07.03.2013, 13:14
Europas Angst hatte einen Namen!

Berlusconi war der Beihilfe zur Veröffentlichung von Telefongesprächen angeklagt, mit denen im Jahr 2005 ein politischer Gegner der Konservativen geschädigt wurde.

In dem offensichtlich von Ermittlern abgehörten und dann illegal veröffentlichten Gespräch soll der Linkspolitiker Piero Fassino den früheren Unipol-Chef Giovanni Consorte zu einer Bankenübernahme ermutigt haben.

Die Versicherungsgesellschaft Unipol steht der Mitte-Links-Partei PD (Demokratische Partei) nahe, die stärkster Gegner Berlusconis war.

http://www.handelsblatt.com/crime-law-und-justice-berlusconi-in-abhoer-prozess-zu-haftstrafe-verurteilt/7892560.html

Nun kann der Höhenflug der Börsen, welcher nach den Wahlen bedrohlich eingebrochen war, ungehindert weitergehen, und die Regierungsgründung in Italien wird einfacher! Italien läuft wieder voll auf dem vorgeschriebenen EU-Kurs!

Karl_Murx
07.03.2013, 16:50
Foto bitte bitte

Heißes Eisen, nicht? Hab gerade auch kein Foto, sie aber schon mehrfach abgebildet gesehen. :D :)):hzu:

Karl_Murx
07.03.2013, 16:51
Foto bitte bitte

Ein paar Beiträge zurück bei GoodFellas nachschauen !!

fatalist
08.03.2013, 02:52
Ein paar Beiträge zurück bei GoodFellas nachschauen !!
Ja, was für ein steiler Zahn.

Esreicht!
08.03.2013, 21:36
Ja, was für ein steiler Zahn.

http://www.youtube.com/watch?v=V199yguzfm0

Zu jenerZeit stand der Cavalliere wohl in seiner Hochblüte:))

Marlen
09.03.2013, 07:09
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -

Wird es im Märzen nochmal kalt
gibts BungaBunga in der Haftanstalt!
:cool:

dZUG
10.03.2013, 06:34
Das kommt mir echt so vor wie Pupentheater, Seestraße.
Bei uns ist es mehr Pipi Langstrumpf und die Seeräuber, mit ein bisschen Schneewitchen hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen. Zum Glück hab ich keine Zeitung und schaue auch keine Nachrichten.
Wie man verarscht wird geht wohl in keinem Land auf irgend eine Kuhhaut .... hahahahahahahaha

BlackForrester
10.03.2013, 12:28

Wenn es stimmt, was dazu in meiner Tageszeitung stand wurde Berluscone schon mehrmals verurteilt...indem er aber in Berufung ging und in Italien die Berufung die Verjährung nicht unterbricht kam der "schöne Silvio" bisher immer unbeschadet davon.

Worüber ich mir viel mehr Gedanken mache ist, dass ein Volk solch einen "Politverbrecher" immer wieder, mit erheblichem Stimmenanteil wählt...

Houseworker
10.03.2013, 13:28
Wenn es stimmt, was dazu in meiner Tageszeitung stand wurde Berluscone schon mehrmals verurteilt...indem er aber in Berufung ging und in Italien die Berufung die Verjährung nicht unterbricht kam der "schöne Silvio" bisher immer unbeschadet davon.

Worüber ich mir viel mehr Gedanken mache ist, dass ein Volk solch einen "Politverbrecher" immer wieder, mit erheblichem Stimmenanteil wählt...

Es ist ganz einfach Protest!

Aloisius
11.03.2013, 10:42
lol, das ist mal ne Nachricht.
Der Witz ist nur der, dass man in Italien nur bis zur Vollendung des 70. Lebensjahres eingesperrt werden kann. Berlusconi ist 76. Hier in DE ist mit 90 schluss mit einsperren.