PDA

Vollständige Version anzeigen : Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam



Houseworker
06.03.2013, 18:07
Ihre Schulkameradinnen sind Muslimas. Na, da möchte sie nicht außen vor stehen!
Ihre Mutter ist einverstanden! Mit 11 Jahren weiß man doch nicht, was man tut und vor allem,
welche Folgen das hat! :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=wN83CdCSrq0

Houseworker
06.03.2013, 18:48
Das ist Verführung Minderjähriger!!! :irre:

Brotzeit
06.03.2013, 18:54
Ihre Schulkameradinnen sind Muslimas. Na, da möchte sie nicht außen vor stehen!
Ihre Mutter ist einverstanden! Mit 11 Jahren weiß man doch nicht, was man tut und vor allem,
welche Folgen das hat! :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=wN83CdCSrq0


Wie krank ist das denn und wie krank sind die Menschen , die solchen Schwachsinn zu lassne bzw. Nichts dagegen tun ?

Houseworker
06.03.2013, 18:59
Ja und ähm..... am liebsten möchte sie Burka tragen!
So werden die Kinder auf den Islam vorbereitet! ähm...........ähm.............
Ob sie in 10 Jahren diese ähm... wohl auch noch so toll findet?
Jetzt muß sie erst noch ein Kopftuch und ein Untertuch fürs Kopftuch kaufen! Kindskopp halt!

Shahirrim
06.03.2013, 19:00
Aus diesem Grund ist die Kindertaufe beim wahren Christentum verboten oder wird von Gott nicht anerkannt! Die weiß ja gar nicht, was sie da tut!

das_Schaf
06.03.2013, 19:02
Finde es auch mies. Da hilft nur Aufklärung.

Auf der anderen Seite finde ich jeder soll das glauben was er will.

altermega
06.03.2013, 19:02
Drunter kommentiert "Islam Dawa": "Masha Allah! Du bist sehr reif, für dein Alter"

Houseworker
06.03.2013, 19:08
Finde es auch mies. Da hilft nur Aufklärung.

Auf der anderen Seite finde ich jeder soll das glauben was er will.

Sie wird da keine Wahl haben. Sie erzählt doch, dass ihre Freundinnen auch alle Muslime sind.
Sie ist wahrscheinlich die einzige Christin in ihrer Klasse, und so paßt sie sich eben an.
Dem Mädchen wird nichts anderes übrig bleiben. Alternativlos, sozusagen!

Das Mädchen ist gerade mal 11 Jahre alt!

das_Schaf
06.03.2013, 19:11
Sie wird da keine Wahl haben. Sie erzählt doch, dass ihre Freundinnen auch alle Muslime sind.
Sie ist wahrscheinlich die einzige Christin in ihrer Klasse, und so paßt sie sich eben an.
Dem Mädchen wird nichts anderes übrig bleiben. Alternativlos, sozusagen!

Da ist auch was wahres dran...

latrop
06.03.2013, 19:17
Sie wird da keine Wahl haben. Sie erzählt doch, dass ihre Freundinnen auch alle Muslime sind.
Sie ist wahrscheinlich die einzige Christin in ihrer Klasse, und so paßt sie sich eben an.
Dem Mädchen wird nichts anderes übrig bleiben. Alternativlos, sozusagen!

Das Mädchen ist gerade mal 11 Jahre alt!

Vielleicht möchte sie schon frühzeitig gevö..... werden - wer weiss.

Quo vadis
06.03.2013, 19:17
Ganz politisch korrekt und nächsten Monat heiratet sie einen Türken aus Anatolien.

Shahirrim
06.03.2013, 19:23
Ganz politisch korrekt und nächsten Monat heiratet sie einen Türken aus Anatolien.

Ich glaube, sie wird in der Klasse gehänselt und hat keine Lust mehr drauf. Eine Frau muss für die Heirat nicht zum Islam konvertieren!

Candymaker
06.03.2013, 19:31
"Meine Mutter ist auch eigentlich einverstanden...."

Sicher irgend so eine Kuh, der alles wurscht ist, ihre Soaps im Fernsehen zählen, mehr nicht,...

Shahirrim
06.03.2013, 19:32
"Meine Mutter ist auch eigentlich einverstanden...."

Sicher irgend so eine Kuh, der alles wurscht ist, ihre Soaps im Fernsehen zählen, mehr nicht,...

Bestimmt eine Alleinerziehende!

Candymaker
06.03.2013, 19:35
Bestimmt eine Alleinerziehende!

Ohne Zweifel... und warscheinlich auch Kettenraucherin... die, zu Hause nur Fertiggerichte kocht... diese "Scheiss-egal" Mütter sind sowas von abstossend...

Sathington Willoughby
06.03.2013, 19:40
Sie wird da keine Wahl haben. Sie erzählt doch, dass ihre Freundinnen auch alle Muslime sind.
Sie ist wahrscheinlich die einzige Christin in ihrer Klasse, und so paßt sie sich eben an.
Dem Mädchen wird nichts anderes übrig bleiben. Alternativlos, sozusagen!

Das Mädchen ist gerade mal 11 Jahre alt!

Ja, da kriegt man das Kotzen.
Ob sie weiß, dass ein Ausstieg den tod bedeutet?

Es ist ein Signal, dass der Gruppendruck unter den Muslimen groß ist.
Das ein freies, hoch zivilisiertes Land sowas duldet..
sind sie zu stark, sind wir zu schwach.

Corpus Delicti
06.03.2013, 19:41
Islam ist also Heilung.Dann ist Christentum also Krankheit ? Sollen sie machen,dumme verdienen ihre Strafe.

Wie dumm dieses Mädchen ist,sieht man schon am Video selbst.2.50 Min dauert das Video.Sie will schwer was erzählen aber es kommt nur sinnloses dummes gequatsche.11 Sekunden hätten gereicht.Man sieht,das manche Weiber von nautr aus bescheuert sind.

Candymaker
06.03.2013, 19:42
Ja, da kriegt man das Kotzen.
Ob sie weiß, dass ein Ausstieg den tod bedeutet?

Es ist ein Signal, dass der Gruppendruck unter den Muslimen groß ist.
Das ein freies, hoch zivilisiertes Land sowas duldet..
sind sie zu stark, sind wir zu schwach.

Man sollte das Jugendamt einschalten...

Seligman
07.03.2013, 09:10
*kopf schuettel* *entaeuschung*

Zeitgeist1
07.03.2013, 09:18
Armes Kind!

Hat wohl eine muslimische Lehrerin...:kotz:

Agnostiker
07.03.2013, 09:19
Witzig, in einem anderen Thread wird gefordert das das Alter zur Strafmündigkeit runter gesetzt wird auf 10 oder weniger Jahren und hier spricht man dann einer 11 jährigen das Entscheidungsvermögen ab. Irgendwie schon blöde. Da sollte man schon auf einen Nenner kommen.

dirty_mind
07.03.2013, 09:28
Witzig, in einem anderen Thread wird gefordert das das Alter zur Strafmündigkeit runter gesetzt wird auf 10 oder weniger Jahren und hier spricht man dann einer 11 jährigen das Entscheidungsvermögen ab. Irgendwie schon blöde. Da sollte man schon auf einen Nenner kommen.

daran kann man sehen, dass Altersgrenzen immer willkürlich sind.
Um zu erkennen, dass ihr Entscheidungsvermögen stark eingeschränkt ist, muss man kein Psychologe sein!

Zeitgeist1
07.03.2013, 09:32
Witzig, in einem anderen Thread wird gefordert das das Alter zur Strafmündigkeit runter gesetzt wird auf 10 oder weniger Jahren und hier spricht man dann einer 11 jährigen das Entscheidungsvermögen ab. Irgendwie schon blöde. Da sollte man schon auf einen Nenner kommen.

Da irrst Du. Strafe gehört mit zur Erziehung, wenn es mit Vernunft nicht geht. Und zwar zeitnah! Was hier bemängelt wird, ist daß das Mädchen die Folgen ihrer Entscheidung aufgrund ihres Alters noch garnicht überblicken kann. Was aber der Fall ist, wenn sie eine Straftat begeht, weil sie weiß, daß das verboten ist.

SAMURAI
07.03.2013, 09:38
Vielleicht möchte sie schon frühzeitig gevö..... werden - wer weiss.

Der Profet will es so.

Agnostiker
07.03.2013, 09:49
Da irrst Du. Strafe gehört mit zur Erziehung, wenn es mit Vernunft nicht geht. Und zwar zeitnah! Was hier bemängelt wird, ist daß das Mädchen die Folgen ihrer Entscheidung aufgrund ihres Alters noch garnicht überblicken kann. Was aber der Fall ist, wenn sie eine Straftat begeht, weil sie weiß, daß das verboten ist.
Ach komm, selbst du kennst nicht alle Gesetze die es in Deutschland gibt, da soll es dann ein kleiner Pimpf von 8 oder 10 Jahren wissen?

Zeitgeist1
07.03.2013, 09:52
Ach komm, selbst du kennst nicht alle Gesetze die es in Deutschland gibt, da soll es dann ein kleiner Pimpf von 8 oder 10 Jahren wissen?

Wie bitte? Willst Du mir jetzt erzählen, daß ein Kind von 10 Jahren nicht weiß, daß Klauen verboten ist? :cool:

Bruddler
07.03.2013, 09:53
Ja und ähm..... am liebsten möchte sie Burka tragen!
So werden die Kinder auf den Islam vorbereitet! ähm...........ähm.............
Ob sie in 10 Jahren diese ähm... wohl auch noch so toll findet?
Jetzt muß sie erst noch ein Kopftuch und ein Untertuch fürs Kopftuch kaufen! Kindskopp halt!

Weiß die kleine Sofia, dass es so gut wie kein "Zurück" mehr gibt ?! :hmm:

Zeitgeist1
07.03.2013, 09:57
Weiß die kleine Sofia, dass es so gut wie kein "Zurück" mehr gibt ?! :hmm:

Woher soll sie das denn wissen? Die Missionierer werden ihr das bestimmt nicht erzählen.

Agnostiker
07.03.2013, 09:59
Wie bitte? Willst Du mir jetzt erzählen, daß ein Kind von 10 Jahren nicht weiß, daß Klauen verboten ist? :cool:
Echt jetzt? Wann ist klauen klauen ? Und die Frage lautet kann das Kind überhaupt Feststellen das seine Entscheidung strafbar ist? Ist das Probieren einer Kirsche oder Erdbeere Diebstahl? Kann das Kind dieses Erkennen, obwohl es sieht das Erwachsene dieses machen?

Multiplex
07.03.2013, 10:01
daran kann man sehen, dass Altersgrenzen immer willkürlich sind.
Um zu erkennen, dass ihr Entscheidungsvermögen stark eingeschränkt ist, muss man kein Psychologe sein!

Immer noch besser, als wenn sie verhurt und verschlampt. So hat sie noch die Chance, ein ehrenwertes Mädel zu bleiben.

Zeitgeist1
07.03.2013, 10:02
Echt jetzt? Wann ist klauen klauen ? Und die Frage lautet kann das Kind überhaupt Feststellen das seine Entscheidung strafbar ist? Ist das Probieren einer Kirsche oder Erdbeere Diebstahl? Kann das Kind dieses Erkennen, obwohl es sieht das Erwachsene dieses machen?

Mal ganz davon abgesehen, daß es hierbei nicht um das Probieren von Kirschen oder Erdbeeren geht:

Aus welcher Assi-Familie muß ein Kind sein, das mit 10 Jahren den Unterschied noch nicht kennt? Sollte man die Eltern gleich mit bestrafen?

Agnostiker
07.03.2013, 11:52
Mal ganz davon abgesehen, daß es hierbei nicht um das Probieren von Kirschen oder Erdbeeren geht:

Aus welcher Assi-Familie muß ein Kind sein, das mit 10 Jahren den Unterschied noch nicht kennt? Sollte man die Eltern gleich mit bestrafen?

Du hast Recht es geht nicht um Kirschen oder Erdbeeren. Es geht darum das Kinder in der Entwicklung unterschiedlich weit sind in den verschieden Altersklassen, ich würde sogar behaupten die wenigsten 10 jährigen habe schon die Geistige reife eines 14 Jährigen erreicht.
Wie gut bist du eigentlich als Vorbild? Hältst du dich strickt an die Gesetze, fährst du zB. immer brav nach Tempolimit und bist nie zu schnell.
Schimpfst du nicht auch mal über die Polaken,******n,Musels,etc.. und was für unterwesen sie doch sind? Du weißt genau das Kinder auch sehr Beeinflusst werden durch ihr Umfeld, also nicht nur das direkte Umfeld der Familie sondern auch das allgemeine.

Zeitgeist1
07.03.2013, 12:14
Du hast Recht es geht nicht um Kirschen oder Erdbeeren. Es geht darum das Kinder in der Entwicklung unterschiedlich weit sind in den verschieden Altersklassen, ich würde sogar behaupten die wenigsten 10 jährigen habe schon die Geistige reife eines 14 Jährigen erreicht.
Wie gut bist du eigentlich als Vorbild? Hältst du dich strickt an die Gesetze, fährst du zB. immer brav nach Tempolimit und bist nie zu schnell.
Schimpfst du nicht auch mal über die Polaken,******n,Musels,etc.. und was für unterwesen sie doch sind? Du weißt genau das Kinder auch sehr Beeinflusst werden durch ihr Umfeld, also nicht nur das direkte Umfeld der Familie sondern auch das allgemeine.

Und was willst Du jetzt damit sagen? Daß Erziehung überflüssig ist und jeder nach Gusto über alles verfügen kann? Erziehung fängt im Elternhaus an und selbst ein fünfjähriges Kind weiß bei entsprechender Erziehung, was richtig und was falsch ist.


Deine Frage impliziert also, daß Du es mit den Gesetzen nicht so genau nimmst. Was findest Du daran so toll? Ich hoffe für die Allgemeinheit, daß Dir keine Kinder anvertraut sind.

Agnostiker
07.03.2013, 12:29
Und was willst Du jetzt damit sagen? Na das was da steht. Wenn du Probleme hast mit dem verstehen, dann sag mir doch bitte genauer wo es hapert bei dir.



Daß Erziehung überflüssig ist und jeder nach Gusto über alles verfügen kann? Wirklich das steht da? Das liest du daraus?



Erziehung fängt im Elternhaus an und selbst ein fünfjähriges Kind weiß bei entsprechender Erziehung, was richtig und was falsch ist. Da sind wir ganz dicht bei einander, aber sowas von. Aber das kindliche Hirn arbeitet nunmal anders, es wurde nicht umsonst eine Strafmündigkeitsgrenze bei 13 Jahren angesetzt.



Deine Frage impliziert also, daß Du es mit den Gesetzen nicht so genau nimmst. Was findest Du daran so toll? Ich hoffe für die Allgemeinheit, daß Dir keine Kinder anvertraut sind . Nein meine Frage impliziert nicht das ich es nicht genau mit den Gesetzen nehme, sondern sie war an dich gerichtet ob du dich wirklich in jeder Situation an die Gesetze hältst.

ursula
07.03.2013, 12:42
jugendamt? ja wo denn? keiner wird sich angesprochen fühlen.

und ehrlich, ich musste die evangelentaufe auch als baby erleben, bin dann aber mit 18 sofort raus ausm verein. aber geht das bei musels ohne blut??

Zeitgeist1
07.03.2013, 12:48
Na das was da steht. Wenn du Probleme hast mit dem verstehen, dann sag mir doch bitte genauer wo es hapert bei dir.


Wirklich das steht da? Das liest du daraus?


Da sind wir ganz dicht bei einander, aber sowas von. Aber das kindliche Hirn arbeitet nunmal anders, es wurde nicht umsonst eine Strafmündigkeitsgrenze bei 13 Jahren angesetzt.


Nein meine Frage impliziert nicht das ich es nicht genau mit den Gesetzen nehme, sondern sie war an dich gerichtet ob du dich wirklich in jeder Situation an die Gesetze hältst.

Bei mir hapert da nix. Allenfalls bei Dir und Deinem Verständnis von Straftaten. Auch ein kindliches Hirn weiß, was eine Straftat ist. Und dabei sprechen wir hier von Raub, Körperverletzung und Erpressung. Du kannst Dir sicher sein, daß ich mich da an die Gesetze halte. Wie steht es damit bei Dir?

Zeitgeist1
07.03.2013, 12:50
und ehrlich, ich musste die evangelentaufe auch als baby erleben, bin dann aber mit 18 sofort raus ausm verein. aber geht das bei musels ohne blut??

Eben nicht, das ist ja der Punkt. Das Kind kann diese Entscheidung in ihren langfristigen Auswirkungen noch nicht überblicken.

Agnostiker
07.03.2013, 12:56
Bei mir hapert da nix. Allenfalls bei Dir und Deinem Verständnis von Straftaten. Auch ein kindliches Hirn weiß, was eine Straftat ist. Und dabei sprechen wir hier von Raub, Körperverletzung und Erpressung. Du kannst Dir sicher sein, daß ich mich da an die Gesetze halte. Wie steht es damit bei Dir?Das ich nicht Lache, niemand hält sich immer an die Gesetze, aus dem Grunde weil viele garnicht alles Wissen was eigentlich verboten ist. Nein ich halte mich nicht immer 100% an die Gesetze. Ich fahre auch mal zu schnell, überziehe die Parkzeit. Probiere Kirschen, Erdbeeren und Trauben einfach mal so, bin mit sicherheit schonmal über ne rote Ampel gegangen. Oh da fallen mir sicher noch tausend Sachen ein.

Sui
07.03.2013, 13:15
Ohne Zweifel... und warscheinlich auch Kettenraucherin... die, zu Hause nur Fertiggerichte kocht... diese "Scheiss-egal" Mütter sind sowas von abstossend...

Wo denkst du hin?
Fertiggerichte wärmt frau in der Mircowelle, die werden nicht gekocht.

Zum Thema: Das sollte verboten werden, dass eine 11jährige konvertieren darf. Der ganze Islam sollte verboten werden.

Strandwanderer
07.03.2013, 13:24
. . . Jetzt muß sie erst noch ein Kopftuch und ein Untertuch fürs Kopftuch kaufen! Kindskopp halt!



Bestimmt gibt's die Grundausstattung bald bei "KIK" . . .

Kater
07.03.2013, 13:27
Ganz politisch korrekt und nächsten Monat heiratet sie einen Türken aus Anatolien.

Richtig, wird Zeit. Sonst wird sie noch ein altes Mädchen!

Agnostiker
07.03.2013, 13:27
Wo denkst du hin?
Fertiggerichte wärmt frau in der Mircowelle, die werden nicht gekocht.

Zum Thema: Das sollte verboten werden, dass eine 11jährige konvertieren darf. Der ganze Islam sollte verboten werden.
Sollte es auch verboten werden das 11 jährige aus der kath. oder ev. Kirche austreten oder ihr Glaubensbekenntnis nicht erneuern?

Quo vadis
07.03.2013, 13:50
Richtig, wird Zeit. Sonst wird sie noch ein altes Mädchen!

Ab Ü12 wird schwierig zu vermitteln.

Kater
07.03.2013, 13:53
Dann gehen nur noch alte Säcke, die in ihrer Verzweiflung alles nehmen. Siehe 7. Jh. auf der arabischen Halbinsel.

Casus Belli
08.03.2013, 08:18
Sollte es auch verboten werden das 11 jährige aus der kath. oder ev. Kirche austreten oder ihr Glaubensbekenntnis nicht erneuern?

Ist Islamischen Ländern ja, in Christlich geprägten wie Deutschland nein.

Eigentlich relativ Logisch, das hat was mit Traditionalismus zutun. Du verkaufst ja schließlich auch keinen Döner, oder doch?

Casus Belli
08.03.2013, 08:20
Finde es auch mies. Da hilft nur Aufklärung.

Auf der anderen Seite finde ich jeder soll das glauben was er will.

Eltern haben aber eine Pflicht die Kinder zu schützen, der Islam ist eine Ideologie die bewiesenermaßen negative Einflüsse auf Menschen ausübt.

Ich finde hier sollte das Jugendamt eingeschaltet werden, es sollte explizit gegen die Eltern gehen. Das Kind ist nur ein Kind und wurde von den Türkischen oder Arabischen Rattenfängern in der Schule dazu gedrängt.

Agnostiker
08.03.2013, 08:29
Ist Islamischen Ländern ja, in Christlich geprägten wie Deutschland nein. Also wenn wir 11 jährigen hier in den Breiten, ihre religiöse Richtung (Kirchenaustritt, ablehnung des Glaubensbekenntnis) selber zu bestimmen, dann müssen wir ihnen auch erlauben zum Islam überzuwescheln logischer weise.



Eigentlich relativ Logisch, das hat was mit Traditionalismus zutun. Du verkaufst ja schließlich auch keinen Döner, oder doch?Wenn ich im Verkauf tätig wäre und damit meinen Lebensunterhalt verdienen müßte, so würde ich alles verkaufen was mir meinen Lebensunterhalt sichert, zur Not auch Dönner.

Skaramanga
08.03.2013, 08:42
Sie sollte zum Zigeunertum konvertieren, dann kann sie straflos klauen gehn.

Casus Belli
08.03.2013, 08:51
Also wenn wir 11 jährigen hier in den Breiten, ihre religiöse Richtung (Kirchenaustritt, ablehnung des Glaubensbekenntnis) selber zu bestimmen, dann müssen wir ihnen auch erlauben zum Islam überzuwescheln logischer weise.

Nein, logischerweise müssen wir gerade das nicht weil der Islam keine Traditionellen Wurzeln in Deutschland hat. Deutschland selbst ist erst durch das Christentum entstanden, selbst die Deutsche Sprache wurde mehr oder weniger von Martin Luther verbreitet.

Also hat das Christentum rein unreligiös schon aus Tradition ein Vorrecht.



Wenn ich im Verkauf tätig wäre und damit meinen Lebensunterhalt verdienen müßte, so würde ich alles verkaufen was mir meinen Lebensunterhalt sichert, zur Not auch Dönner.

Da würden dir aber die Türken nen Strich durch die Rechnung machen, denn genau wie wir sind die Traditionalistisch und wollen nicht unbedingt das Deutsche Döner verkaufen.

Casus Belli
08.03.2013, 08:52
Sie sollte zum Zigeunertum konvertieren, dann kann sie straflos klauen gehn.

Naja aber als Mietnomade kann man nie so recht Wurzeln schlagen. :)

Ekelbruehe
08.03.2013, 08:57
Moment:

Ihre Klassenkameradinnen sind auch Moslems?

Das ist ein Totschlagargument, herrlich.

Es geht sowas von rapide den Bach runter.

Die Politiker sollten sich schleunigst was in der Toskana suchen, viel Zeit haben sie nicht mehr.

Casus Belli
08.03.2013, 09:34
ich freue mich für das mädchen. wenigstens wird sie nicht vom bier aufgebläht und erwacht irgendwann neben ihren verhungerten kindern von mehreren männern.

Ja welch Glück, nun darf sie irgendwann aufwachen und zuschauen wie mehrere Männer mit schwarzen Haaren auf dem Rücken ihre Kinder schänden.

Casus Belli
08.03.2013, 09:36
Bubline, wie alt warst du als deine Eltern dich für den Sex mit Muslimen frei gaben? 12,13?

bubline
08.03.2013, 09:37
Aufgebläht wird sie als zukünftige Gebärmaschine ohnehin sein....

als gebärmaschine oder besser noch als kindergeldeinkommen sind die meisten frauen in deutschland...weiß, fett, faul, christlich...und wenn sie vom feiern und saufen gestört werden, kommen die kinder ins heim.

bubline
08.03.2013, 09:38
[QUOTE=Casus Belli;6115437]Bubline, wie alt warst du als deine Eltern dich für den Sex mit Muslimen frei gaben? 12,13?[/QUOTE

na zeigt das christenschwein jetzt sein wahres gesicht... hahahhaahaa

fooki
08.03.2013, 22:18
lass dir selber erstmal deinen beitrag durch den kopf gehen.....

es ist und bleibt ein kind. da sollte man sich solche beiträge wenigstens bei kindern sparen. du hast doch bestimmt auch kinder oder gar enkel..... sollte jemand zu deiner tochter oder enkelin soetwas sagen, dann bist du aber sowas von auf 180 und forderst diesen idioten in die psychatrie.

deine signatur finde ich am besten.... sowas wie "christlich" deutsch gibts nicht. die christliche religion kommt von ganz woanders her..... ein echter deutscher SOLLTE heidnisch sein. dann ist er wirklich deutsch. diese importierte halb juden religion passt nicht ins deutsche.....

natürlich ist die schuld ebenfalls bei dem moslemlischen geistlichen zu suchen. er hätte es def. ablehnen müssen, da die geistliche reifheit fehlt. 14 bzw. ab 16 sollte jeder mensch selber entscheiden können an was er glaubt.....

das_Schaf
08.03.2013, 23:33
Eltern haben aber eine Pflicht die Kinder zu schützen, der Islam ist eine Ideologie die bewiesenermaßen negative Einflüsse auf Menschen ausübt.

Ich finde hier sollte das Jugendamt eingeschaltet werden, es sollte explizit gegen die Eltern gehen. Das Kind ist nur ein Kind und wurde von den Türkischen oder Arabischen Rattenfängern in der Schule dazu gedrängt.

Zunächst einmal hat der Islam hier in Deutschland nichts zu suchen. Wenn ich von Schulklassen mit 10% Deutschen höre dreht sich mir der Magen um. Wie es heute aussieht wird sich das sogar noch verschärfen. Nur wie soll man das noch ändern?

Das Jugendamt wird da nicht zuständig fühlen. Die Eltern sind in der Pflicht.

Welche negative Einflüsse meinst? Frage weil div. Länder des Westens ja auch erwiesenermaßen einen schlechten Einfluss auf die arabische Welt hat. Wodurch der Hass geschürt wird.

Alfred
09.03.2013, 08:43
Drunter kommentiert "Islam Dawa": "Masha Allah! Du bist sehr reif, für dein Alter"

Die darf jetzt flachgelegt werden, mit voller zustimmung ihrer Eltern und der BRD Gesetze. Das freut die Musels und die Gutmenschen. Die produziert jetzt jede menge neuer Musels.

Antisozialist
09.03.2013, 08:52
Ihre Schulkameradinnen sind Muslimas. Na, da möchte sie nicht außen vor stehen!
Ihre Mutter ist einverstanden! Mit 11 Jahren weiß man doch nicht, was man tut und vor allem,
welche Folgen das hat! :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=wN83CdCSrq0

Die Mutter sollte ihre Tochter lieber auf einer anderen Schule anmelden.
Wo bleibt eigentlich der Vater?

Bruddler
09.03.2013, 08:53
Die darf jetzt flachgelegt werden, mit voller zustimmung ihrer Eltern und der BRD Gesetze. Das freut die Musels und die Gutmenschen. Die produziert jetzt jede menge neuer Musels.

Den größten Fehler, den immer noch viele machen ist der, dass man den Islam wie jede andere x-beliebige Religion betrachtet. Wer den Koran kennt, der weiß, dass der Islam weder friedliebend noch tolerant ist.

Bruddler
09.03.2013, 08:55
Die Mutter sollte ihre Tochter lieber auf einer anderen Schule anmelden.
Wo bleibt eigentlich der Vater?
Wahrscheinlich unbekannt verzogen....

Antisozialist
09.03.2013, 08:56
ich freue mich für das mädchen. wenigstens wird sie nicht vom bier aufgebläht und erwacht irgendwann neben ihren verhungerten kindern von mehreren männern.

Dafür bekommt sie irgendwann mehrere Kinder von einem einzigen Versager und wird dadurch fett.

iGude
09.03.2013, 08:59
ich freue mich für das mädchen. wenigstens wird sie nicht vom bier aufgebläht und erwacht irgendwann neben ihren verhungerten kindern von mehreren männern.


Seine Lebensplanung von einem Glaubensbuch abhängig zu machen, spricht nicht gerade von Intelligenz. Es spricht eher von geistlosem Herdendasein.

Die Bidel ist ja schon schlimm, aber der Koran, damit verbunden der Islam, geschrieben von einem dehydrierten Irren, der zu lange in der Wüstensonne saß und wirre Gedanken abkupferte, dass ist wirklich der Gipfel des Wahnsinnes.

Antisozialist
09.03.2013, 09:00
Wahrscheinlich unbekannt verzogen....

Sollen man suchen und inhaftieren, da er seine minderintelligente Tochter bei ihrer noch dümmeren Mutter belassen hat.

iGude
09.03.2013, 09:01
Dafür bekommt sie irgendwann mehrere Kinder von einem einzigen Versager und wird dadurch fett.


Das stimmst so nicht. Im Islam werden die Wanderzelte auch von mehreren Männern durchgenagelt, nur das es eben in der Familie bleibt. ;)

Bruddler
09.03.2013, 09:02
Sollen man suchen und inhaftieren, da er seine minderintelligente Tochter bei ihrer noch dümmeren Mutter belassen hat.

wegen Verletzung der Aufsichtsplicht...

detti
09.03.2013, 09:11
Ihre Schulkameradinnen sind Muslimas. Na, da möchte sie nicht außen vor stehen!
Ihre Mutter ist einverstanden! Mit 11 Jahren weiß man doch nicht, was man tut und vor allem,
welche Folgen das hat! :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=wN83CdCSrq0

was ist dass für eine Mutter die ihr Kind die Chance auf ein freies Leben als Frau beraubt.
Mit 11 Jahren untern Kopftuch und mit 14 Jahren hinter einem Textilgefängnis.
Ich bin eigendlich ein Befürworter von "Weniger Staat"
aber in diesen Fall geht es um das Wohlbefinden des Kindes--- ergo fordere ich
das dafür zuständige Amt/Gericht auf,dieser Frau das Sorgerecht zu entziehen.
(bestimmt hat sie einen Muslimischen Stecher)

Bruddler
09.03.2013, 09:16
was ist dass für eine Mutter die ihr Kind die Chance auf ein freies Leben als Frau beraubt.
Mit 11 Jahren untern Kopftuch und mit 14 Jahren hinter einem Textilgefängnis.
Ich bin eigendlich ein Befürworter von "Weniger Staat"
aber in diesen Fall geht es um das Wohlbefinden des Kindes--- ergo fordere ich
das dafür zuständige Amt/Gericht auf,dieser Frau das Sorgerecht zu entziehen.
(bestimmt hat sie einen Muslimischen Stecher)

Naja, bei uns werden Säuglinge (vielleicht gegen ihren Willen ?) getauft. Allerdings sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, denn der Täufling hat später einmal die Möglichkeit, aus der Kirche auszutreten und zwar problemlos...

detti
09.03.2013, 09:17
Bubline, wie alt warst du als deine Eltern dich für den Sex mit Muslimen frei gaben? 12,13?

Der muslimische Oberguru hat doch mit einem 9 jährigen Mädchen die Ehe vollzogen und da
Bubline eine gläubige Muslima ist wird sie ihrem Guru wohl nacheifern wollen.

Brathering
09.03.2013, 09:18
Sie wird da keine Wahl haben. Sie erzählt doch, dass ihre Freundinnen auch alle Muslime sind.
Sie ist wahrscheinlich die einzige Christin in ihrer Klasse, und so paßt sie sich eben an.
Dem Mädchen wird nichts anderes übrig bleiben. Alternativlos, sozusagen!

Das Mädchen ist gerade mal 11 Jahre alt!

Seh ich auch aus den gleichen Gründen problematisch.
Hab selbst mit 14 fast nur mit Moslems Kontakt gehabt, da es fast nur Moslems in meinem schulischen Umfeld damals gab.
Die wollten mich auch bekehren und in eine Mosche schleppen...
Dieser Eifer bei den Jugendlichen ist ein großer Vorteil für unsere islamische Minderheit und Aufklärung ist schwer, wenn sie als Hetze gewertet wird.
Und jetzt sprießen auch ihre Propagandafilmchen wie Pilze aus dem Boden in Youtube - man suche einfach mal positive Videos zum Islam, das sind ja 99% der youtubefilme zum Islam...
Dann dieses "underdog" Klischee, Jugendliche mögen Sachen die gegen den Strom sind (und was sie für den Strom, Zeitgeist, halten ist was sie von ihren Eltern lernen)

detti
09.03.2013, 09:25
Naja, bei uns werden Säuglinge (vielleicht gegen ihren Willen ?) getauft. Allerdings sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, denn der Täufling hat später einmal die Möglichkeit, aus der Kirche auszutreten und zwar problemlos...

ich wurde auch als Kleinkind getauft weil meine Mutter das wollte.
Als ich später zur Konformation gehen sollte,hatte mir mein Vater die
Entscheidung darüber selber überlassen.
Heute bin ich überzeugter Atheist und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten
den "Club der Gutmenschen" zu verlassen.
Anders verhält es sich mit der islamischen Steinzeitreligion,
dort ist ein Wechsel oder Austritt ein todeswürdes Verbrechen

Bruddler
09.03.2013, 09:34
ich wurde auch als Kleinkind getauft weil meine Mutter das wollte.
Als ich später zur Konformation gehen sollte,hatte mir mein Vater die
Entscheidung darüber selber überlassen.
Heute bin ich überzeugter Atheist und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten
den "Club der Gutmenschen" zu verlassen.
Anders verhält es sich mit der islamischen Steinzeitreligion,
dort ist ein Wechsel oder Austritt ein todeswürdes Verbrechen

Kritik, oder gar Abkehr vom Islam, ist bei den steinzeitlichen Affenmenschen verboten...
Kaum zu glauben, aber wir schreiben inzwischen das Jahr 2013.

Heifüsch
09.03.2013, 09:45
Ihre Schulkameradinnen sind Muslimas. Na, da möchte sie nicht außen vor stehen!
Ihre Mutter ist einverstanden! Mit 11 Jahren weiß man doch nicht, was man tut und vor allem,
welche Folgen das hat! :auro:

Ein Kind kann ebensowenig zum Islam "konvertieren" wie es die Politik irgendeiner Partei vertreten kann. Für derart komplexe Zusammenhänge sind Kindergehirne bekanntlich noch nicht reif, weswegen man sie mit religiösen Indoktrinationen in Ruhe lassen und ihnen erst mit 18 erlauben sollte, sich öffentlich zu einem Götterglauben ihrer Wahl zu bekennen.

iGude
10.03.2013, 04:33
wirre gedanken über den big bang...über die totale gleichberechtigung zwischen mann und frau...rechte für kinder...embryonenzyklen...usw...schade daß wir nicht alle dehydrieren...


Siehst Du, Du merkst, auch Du bist langsam wirr. Um nicht zu sagen verwirrt. :)

Aber wenn Du tot umfällst sind da ja die Jungfrauen ... oder war das nur für die Männer? Ach das ist aber auch verzwickt mit dem Islam. Was gibts denn für die Frauen? Sonnencreme bis ans Ende der Welt? Da es im Nirvana keine Kopftücher gibt? Ach das war ja schon wieder eine andere Glaubensrichtig. Ganz schön komplex alles. :)

harlekina
10.03.2013, 06:21
Siehst Du, Du merkst, auch Du bist langsam wirr. Um nicht zu sagen verwirrt. :)

Aber wenn Du tot umfällst sind da ja die Jungfrauen ... oder war das nur für die Männer? Ach das ist aber auch verzwickt mit dem Islam. Was gibts denn für die Frauen? Sonnencreme bis ans Ende der Welt? Da es im Nirvana keine Kopftücher gibt? Ach das war ja schon wieder eine andere Glaubensrichtig. Ganz schön komplex alles. :)
Die Jungfrauen sind für die Männer, aber die Frauen sind die Scheffinnen der Jungfrauen. Quasi die himmlische Puffmutter.

iGude
10.03.2013, 07:27
Die Jungfrauen sind für die Männer, aber die Frauen sind die Scheffinnen der Jungfrauen. Quasi die himmlische Puffmutter.


Wahnsinn, soviel Tugendhaftigkeit haut mich um.

harlekina
10.03.2013, 07:50
Siehst Du, Du merkst, auch Du bist langsam wirr. Um nicht zu sagen verwirrt. :)

Aber wenn Du tot umfällst sind da ja die Jungfrauen ... oder war das nur für die Männer? Ach das ist aber auch verzwickt mit dem Islam. Was gibts denn für die Frauen? Sonnencreme bis ans Ende der Welt? Da es im Nirvana keine Kopftücher gibt? Ach das war ja schon wieder eine andere Glaubensrichtig. Ganz schön komplex alles. :)
Mich würde mal interessieren, aus welchen Sorte Frauen die 72 Jungfrauen bestehen. Und wo kommt der Nachschub her?

Skaramanga
10.03.2013, 08:04
Vielleicht liegt der Mutter auch nur das Leben und die Gesundheit ihrter Tochter am Herzen. In Thailand kann man sehen, wie es Schülern und deren Eltern ergeht, wenn sie sich eindringlichen Aufforderungen zur Konvertierung widersetzen.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/05/untitled.jpg

Bruddler
10.03.2013, 08:30
Mich würde mal interessieren, aus welchen Sorte Frauen die 72 Jungfrauen bestehen. Und wo kommt der Nachschub her?

Vielleicht sind es nur Gummipuppen und der Prophet hat sie alle nur verarscht ?! :pfeif:

Bruddler
10.03.2013, 08:32
Vielleicht liegt der Mutter auch nur das Leben und die Gesundheit ihrter Tochter am Herzen. In Thailand kann man sehen, wie es Schülern und deren Eltern ergeht, wenn sie sich eindringlichen Aufforderungen zur Konvertierung widersetzen.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/05/untitled.jpg

Ich kenne diesen "Friedensfilm"...einfach nur schaurig, diese Affenmenschen.

Casus Belli
10.03.2013, 08:36
Der muslimische Oberguru hat doch mit einem 9 jährigen Mädchen die Ehe vollzogen und da
Bubline eine gläubige Muslima ist wird sie ihrem Guru wohl nacheifern wollen.

So ist das im Islam, wenn man mit 13 noch keinen Gangbang in sämtliche Körperöffnungen hatte gilt man als alte Jungfer.

Ingeborg
10.03.2013, 08:36
Das ist Verführung Minderjähriger!!! :irre:

sie will sich für ihrem zukünfig Stecher perfektionieren

Ingeborg
10.03.2013, 08:39
vegan weiblich kinderlos klimafreundlich konvertiert

Ekelbruehe
10.03.2013, 08:40
Ich bin Christ und bleibe es auch.

Diese kleine Schlampe soll doch machen was sie will, sie ist ein Feind.

Moslems sind nicht nett zu Frauen.

Es sei denn Frauen stehen darauf vergewaltigt zu werden.

Casus Belli
10.03.2013, 08:43
Zunächst einmal hat der Islam hier in Deutschland nichts zu suchen.

Sicher, aber es wurde ja einfach mal so festgelegt.


Wenn ich von Schulklassen mit 10% Deutschen höre dreht sich mir der Magen um. Wie es heute aussieht wird sich das sogar noch verschärfen. Nur wie soll man das noch ändern?

Erstmal würde ich versuchen mein Kind da rauszuholen und irgendwo an eine Schule zu kriegen die wenigstens zum Großteil aus Ethnisch Deutschen besteht. Evangelische oder Katholische Schulen z.b. sind "größtenteils" Deutsche. Aber von denen gibts nur wenige. Und was wenn ein Schulwechsel nicht genehmigt wird?


Das Jugendamt wird da nicht zuständig fühlen. Die Eltern sind in der Pflicht.

Die Eltern haben ihre Aufsichtspflicht nicht ernst genommen, gibt es da keine Regelung das sie verpflichtet sind auf das Kind aufzupassen? Und wer ist denn nun zuständig`?


Welche negative Einflüsse meinst? Frage weil div. Länder des Westens ja auch erwiesenermaßen einen schlechten Einfluss auf die arabische Welt hat. Wodurch der Hass geschürt wird.

Die Negativen Einflüsse des Islam und Türkisch und Arabischer Familienstrukturen mein ich. Das 11 Jährige Kind muss sich also mit Kindersex, Frauenunterdrückung, und generell mit Frauenrechten abzufinden die man bei uns mal vor 700 Jahren fand.

Casus Belli
10.03.2013, 08:44
Ich bin Christ und bleibe es auch.

Diese kleine Schlampe soll doch machen was sie will, sie ist ein Feind.

Moslems sind nicht nett zu Frauen.

Es sei denn Frauen stehen darauf vergewaltigt zu werden.


Alle Islamischen Völker haben diese Mittelalterlichen Familienstrukturen. Jede Frau die zum Islam Konvertiert erhält ganz beiläufig Gottes Strafe.

Ekelbruehe
10.03.2013, 08:47
vegan weiblich kinderlos klimafreundlich konvertiert

Was soll man gegen so ein Mädel machen?

Die Eltern habe keine Chance, sie ist von der BRD türkisiert.

Sie wird so richtig bereichert werden, kein Mitleid.

Soll sie doch durchgefickt werden, sie will es ja.

Casus Belli
10.03.2013, 08:49
Was soll man gegen so ein Mädel machen?

Die Eltern habe keine Chance, sie ist von der BRD türkisiert.

Sie wird so richtig bereichert werden, kein Mitleid.

Soll sie doch durchgefickt werden, sie will es ja.

Mitleid habe ich schon, aber das wird sie nicht vor ihrem Schicksal bewahren.

Später, wenn sie eine Bande von Schwarzköpfen gezeugt hat die mehr Arabisch als Deutsch sprechen und auch schon ihre Freundinnen schlagen wird sie eventuell ihre Deutschen Eltern verfluchen für das was sie zugelassen haben.

iGude
10.03.2013, 08:50
Mich würde mal interessieren, aus welchen Sorte Frauen die 72 Jungfrauen bestehen. Und wo kommt der Nachschub her?


Ich vermute, die Jungfrauen werden unter der Burka geschmuggelt. Evtl. dort auch gleich ausgebrütet. Was natürlich endlich den Sinn einer Burka erklären würde. :)

Casus Belli
10.03.2013, 08:53
Ich vermute, die Jungfrauen werden unter der Burka geschmuggelt. Evtl. dort auch gleich ausgebrütet. Was natürlich endlich den Sinn einer Burka erklären würde. :)

Es soll Burkas geben wo man nicht viel verstecken kann.

http://3.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/S3XbxSzKk1I/AAAAAAAAK-c/8RhaOvlZuMQ/s1600/burka3241.jpg

opppa
10.03.2013, 09:13
@ ochmensch

Ich stelle einfach mal fest, daß es hier nicht erwünscht ist oder gegen die AGB verstößt, wenn man darauf hinweist, daß unsere mohammedanischen Freunde in den Schulen, wenn sie in der Übermacht sind, den Dhimmis den Wahren Glauben näher bringen!

:aggr:

Bruddler
10.03.2013, 09:21
@ ochmensch

Ich stelle einfach mal fest, daß es hier nicht erwünscht ist oder gegen die AGB verstößt, wenn man darauf hinweist, daß unsere mohammedanischen Freunde in den Schulen, wenn sie in der Übermacht sind, den Dhimmis den Wahren Glauben näher bringen!

:aggr:

Die "anderen" Mitschüler werden Sofia auch weiterhin hänseln und mobben, selbst wenn sie 100x zum Islam konvertieren würde.

Casus Belli
10.03.2013, 09:23
Lustig ist, dass diese Leute mit einem BMW 6er beim Arbeitsamt vorfahren und Hartz 4 wollen.

Wir fahren maximal einen KIA und arbeiten, während die alles geschenkt bekommen.

Die lachen darüber und vergewaltigen unsere Frauen.

Zu Recht.

Du kommst mit in mein Nest.
Genau da wo niemand mit rechnet.

Ein bekanntes "Geheimnis" soll ja sein das Türken die recht gut Deutsch können auf dem Amt einen auf "I nix verstehen" machen und die Sachbearbeiter des Amtes somit nicht viel Gewese machen um die Zulassung von Stützgeldern.

Tja das können wir leider nicht.

(Im übrigen, ich fahre ein rostiges VW Nutzfahrzeug und arbeite schon immer. Als Deutscher Arbeiter ist halt nicht mehr drin.)

Skaramanga
10.03.2013, 09:24
Ich kenne diesen "Friedensfilm"...einfach nur schaurig, diese Affenmenschen.

Ich habe absichtlich nicht das "aktive" Video verlinkt. Da kann man nur noch kotzen.

opppa
10.03.2013, 09:24
Die "anderen" Mitschüler werden Sofia auch weiterhin hänseln und mobben, selbst wenn sie 100x zum Islam konvertieren würde.

Ich glaube eher, daß sie ihre männlichen Klassenkameraden greteln werden!

:D

Ekelbruehe
10.03.2013, 09:29
Ich glaube eher, daß sie ihre männlichen Klassenkameraden greteln werden!

:D

Die 4% ?

Ohja, leichtes Spiel.

harlekina
10.03.2013, 09:32
Finde ich eklig.

Ich mag Frauen zwar sehr gerne, aber ich will sie sehen, ihnen in die Augen sehen.

Das rein Körperliche ist doch langweilig.

Die Schönheit einer Person ist mehr als nur reduziert auf das körperliche.

Ich liebe die Person, nicht ihren Körper.

Sex an sich macht Spaß, aber Liebe macht sehr viel mehr Spaß.

Sui liebe ich.

Gewisse Frauen liebe ich derivat.

Die Augen sieht man doch.

Casus Belli
10.03.2013, 09:35
Die Augen sieht man doch.

Die total zerschminkten Augen.

Der gephotoshopte Körper sieht so perfekt aus und dann diese Burka und die komische verheulte Schminke.

iGude
10.03.2013, 09:36
Es soll Burkas geben wo man nicht viel verstecken kann.

http://3.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/S3XbxSzKk1I/AAAAAAAAK-c/8RhaOvlZuMQ/s1600/burka3241.jpg


Ok, ich konvertiere. Wo muss ich unterschreiben?

Casus Belli
10.03.2013, 09:38
Ok, ich konvertiere. Wo muss ich unterschreiben?

Bei der hier:

http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2010/12/burka%2Bgun.jpg

harlekina
10.03.2013, 09:39
Die total zerschminkten Augen.

Der gephotoshopte Körper sieht so perfekt aus und dann diese Burka und die komische verheulte Schminke.
Du Banause, das soll exotisch-erotisch wirken.

Casus Belli
10.03.2013, 09:42
Du Banause, das soll exotisch-erotisch wirken.

Bei Körpern die keinen Leberfleck oder nicht eine Verfärbung aufweisen und fast wie ein Comic aussehen kommt mir das alles immer so Künstlich vor. Solche Fotos sind sowas von Unnütz.

Fehlt nurnoch das die erzählen das ein solcher Superkörper nur haufen scheißt die nach Flieder duften.



Exotisch soll die Schminke wirken? Das sieht aus wie ein Waschbär.

http://www.rainer-otte.de/images/waschbaer.jpg

harlekina
10.03.2013, 09:44
Bei Körpern die keinen Leberfleck oder nicht eine Verfärbung aufweisen und fast wie ein Comic aussehen kommt mir das alles immer so Künstlich vor. Solche Fotos sind sowas von Unnütz.

Fehlt nurnoch das die erzählen das ein solcher Superkörper nur haufen scheißt die nach Flieder duften.
Etwa nicht????

Shahirrim
10.03.2013, 16:58
vegan weiblich kinderlos klimafreundlich konvertiert

VW & KKK! :D

Alles Nazis, diese Konvertiten!

harlekina
10.03.2013, 17:06
Ja, aber das war desaströs.

Die hat so ziemlich alle verarscht, frag mal König.

Sich selber hat sie auch verarscht.

Dieses Mädel hat mir den Rest gegeben.

Nunja, wir haben uns tierisch besoffen und die verträgt noch mehr als ich.

Aber egal.

Die hat rumgehurt.
Als Mann darf man das, aber doch nicht als Frau.
Typisch. Die Frau ist die Schlampe, der Mann der tolle Hecht.

Ingeborg
10.03.2013, 17:10
VW & KKK! :D

Alles Nazis, diese Konvertiten!

aber echt :D

harlekina
10.03.2013, 17:11
harli, warum ahnte ich das du jetzt gleich was schreibst. :D

Naja ein Mann der oft verschiedene Frauen poppt ist ja zumindest ein Hurenbock.

Mir blieb nichts anderes übrig. Das durfte nicht unerwidert bleiben.

Branka
10.03.2013, 21:37
Das ist Verführung Minderjähriger!!! :irre:

Ne, das sind die heutigen Dumm-Michl Eltern die total Medienverblödet sind und immer noch an das Märchen "Isalm ist Frieden" glauben!

Branka
10.03.2013, 21:41
Sie wird da keine Wahl haben. Sie erzählt doch, dass ihre Freundinnen auch alle Muslime sind.
Sie ist wahrscheinlich die einzige Christin in ihrer Klasse, und so paßt sie sich eben an.
Dem Mädchen wird nichts anderes übrig bleiben. Alternativlos, sozusagen!

Das Mädchen ist gerade mal 11 Jahre alt!

Da frage ich mich doch ernsthaft, wie doof die Eltern sind! An den Kindern sieht man das Elternhaus.

Nathan
10.03.2013, 21:43
Aus diesem Grund ist die Kindertaufe beim wahren Christentum verboten oder wird von Gott nicht anerkannt! Die weiß ja gar nicht, was sie da tut!
Tatsächlich? Ich wollte nämlich gerade schreiben, dass ich als Kleinkind durch die katholische Taufe auch schwer an Körper und Seele verletzt wurde. Naja, inzwischen hab ich denen den Krempel wieder vor die Füße geworfen und mich erholt.
Was aber ist das "wahre Christentum" und ist dort die Kindertaufe wirklich verboten? Das wäre ja mal ein Ansatz den ich gutheißen könnte.

Branka
10.03.2013, 21:46
Ohne Zweifel... und warscheinlich auch Kettenraucherin... die, zu Hause nur Fertiggerichte kocht... diese "Scheiss-egal" Mütter sind sowas von abstossend...

Solche "Mir alles scheissegal Mütter - Hauptsache ich hab meine Ruhe" kotzen mich auch an! Asozial eben!

Shahirrim
10.03.2013, 21:51
Tatsächlich? Ich wollte nämlich gerade schreiben, dass ich als Kleinkind durch die katholische Taufe auch schwer an Körper und Seele verletzt wurde. Naja, inzwischen hab ich denen den Krempel wieder vor die Füße geworfen und mich erholt.
Was aber ist das "wahre Christentum" und ist dort die Kindertaufe wirklich verboten? Das wäre ja mal ein Ansatz den ich gutheißen könnte.

Klar, ich bin nur eingesegnet worden. Die Taufe ist eine Entscheidung, dass man zu Gott gehören will, die ein Mensch nur selber treffen kann! Wie kann ein Baby das entscheiden? Auch Kinder können das nicht, sie haben ja nicht das Verständnis eines Erwachsenen.

In meiner Gemeinde, in die ich geboren wurde, gibt es nur die Erwachsenentaufe, für Kinder gibt es nur eine Einsegnung. (Das ist ein Gebet eines Ältesten)

Ingeborg
10.03.2013, 21:53
Da frage ich mich doch ernsthaft, wie doof die Eltern sind! An den Kindern sieht man das Elternhaus.

Grünenwähler - Lehrer - Blödmichel

Wolf Fenrir
10.03.2013, 21:54
Man wünscht Sofia viel vergnügen mit ihren neuen Schwestern und vor allem Brüdern !!!:türkei::fizeig::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Branka
10.03.2013, 21:54
Grünenwähler - Lehrer - Blödmichel

Eben, für mich alles der gleiche Müll!

Branka
10.03.2013, 22:01
Das kann sie sicherlich schon sagen.

Davon bin ich überzeugt! Und mit Sicherheit auch noch nette andere Türkenphrasen wie ek mek eschole schek....

Branka
10.03.2013, 22:07
Bubline, wie alt warst du als deine Eltern dich für den Sex mit Muslimen frei gaben? 12,13?

9 Jahre, Ihr pädophiler und alter Sack Mohammed hat es denen vorgelebt, das ist legitim bei dem Pack!

Wolf Fenrir
10.03.2013, 22:09
Davon bin ich überzeugt! Und mit Sicherheit auch noch nette andere Türkenphrasen wie ek mek eschole schek....

Was das nun heißt in deren kauderwelsch weiß ich natürlich nicht und will es auch nicht !

Jedenfalls wünsche ich der Sofia ein Erwachen !

Branka
10.03.2013, 22:11
Was das nun heißt in deren kauderwelsch weiß ich natürlich nicht und will es auch nicht !

Jedenfalls wünsche ich der Sofia ein Erwachen !

Keine Ahnung was der Türkenmüll bedeutet, hab das als Kind immer von den Muselspack auf der Strasse gehört wenn ich einen weiten Bogen um die gemacht habe! Türken haben mich niemals interessiert, mein natürlicher Instinkt hat schon sehr früh gut bei mir funktioniert!

Rockatansky
10.03.2013, 22:12
Was das nun heißt in deren kauderwelsch weiß ich natürlich nicht und will es auch nicht !

Jedenfalls wünsche ich der Sofia ein Erwachen !

Ach so viel wie: Du bist der Sohn eines Esels... so in der Art.


Türkenphrasen wie ek mek eschole schek....

esoglu esek = Sohn eines Esels, Eselsohn

Wolf Fenrir
10.03.2013, 22:15
Keine Ahnung was der Türkenmüll bedeutet, hab das als Kind immer von den Muselspack auf der Strasse gehört wenn ich einen weiten Bogen um die gemacht habe! Türken haben mich niemals interessiert, mein natürlicher Instinkt hat schon sehr früh gut bei mir funktioniert!:dg:

Heidenreich
10.03.2013, 22:18
Ihre Schulkameradinnen sind Muslimas. Na, da möchte sie nicht außen vor stehen!
Ihre Mutter ist einverstanden! Mit 11 Jahren weiß man doch nicht, was man tut und vor allem,
welche Folgen das hat! :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=wN83CdCSrq0

Haha! Passt auf, das ist erst der Anfang! Nicht ohne Grund hat Nostradamus die Islamisierung Deutschlands prophezeit.

Rockatansky
10.03.2013, 22:19
der Nathan kann doch auch seine Tochter , Töchter (?) mal so zum Islam konvertieren lassen... :?

Ist doch nicht schlimm, ODER? :)

Nathan
10.03.2013, 22:21
Klar, ich bin nur eingesegnet worden. Die Taufe ist eine Entscheidung, dass man zu Gott gehören will, die ein Mensch nur selber treffen kann! Wie kann ein Baby das entscheiden? Auch Kinder können das nicht, sie haben ja nicht das Verständnis eines Erwachsenen.

In meiner Gemeinde, in die ich geboren wurde, gibt es nur die Erwachsenentaufe, für Kinder gibt es nur eine Einsegnung. (Das ist ein Gebet eines Ältesten)
Also das ist ja mal ganz zufällig die Minimalforderung, die ich an das katholische Christentum stelle, schon sehr früh gestellt und im Religionsunterricht dafür einige herbe Zwischenfälle ausgelöst habe.

Der größte Vorwurf, den ich Religionen immer schon gemacht habe ist die frühkindliche Prädisposition, eine Vergewaltigung des Geistes übelster Art. Natürlich wird hier im Strang wieder einseitig und völlig hysterisch-überzogen über den Islam gekreischt, dabei betrifft das genauso das Christentum eben und auch die jüdische Religion und den Hinduismus ebenso. Du weißt, ich hab so meine generellen Probleme mit der ganzen Religionsidee und meine Kinder sind natürlich nicht getauft, aber sie sind mir heute dankbar dafür, dass sie sich frei entscheiden können, ohne vorherige jahrelange ideologische Indoktrination. (stimmt nicht ganz, meinen Pazisfismus haben sie voll "geerbt", das ließ sich praktisch nicht vermeiden).

Wenn aber überhaupt eine Religion in Frage käme, dann sicher nur eine, die diese erste Minimalforderung schon mal erfüllt und die Entscheidung nicht dem unmündigen Kleinstkind aufzwingt.

Find ich ehrlich gut.

Metabo
10.03.2013, 22:25
Ich bin entsetzt...!!!! Was sind denn das für "Eltern", die so etwas erlauben...!?!? Haben die denn kein Verantwortungsbewußsein mehr gegenüber Ihren Kindern...???

Wenn in der Schule zuviel Muslime sind , bietet sich als erste Maßnahme doch ein Umzug in eine bessere Wohngegend an...!!! Der Wechsel in eine katholische Schule wäre eine weitere Möglichkeit...!!

Da unsere Tochter in ihrer Klasse das einzige (!!!) deutsche Mädchen war,entschieden wir uns für ein Internat...! Kostet zwar monatlich eine Menge Geld,doch unsere Tochter wird nicht mehr "Zwangskulturbereichert"...!!!

Wehret den Anfängen...!!!

Branka
10.03.2013, 22:27
Ich bin entsetzt...!!!! Was sind denn das für "Eltern", die so etwas erlauben...!?!? Haben die denn kein Verantwortungsbewußsein mehr gegenüber Ihren Kindern...???

Wenn in der Schule zuviel Muslime sind , bietet sich als erste Maßnahme doch ein Umzug in eine bessere Wohngegend an...!!! Der Wechsel in eine katholische Schule wäre eine weitere Möglichkeit...!!

Da unsere Tochter in ihrer Klasse das einzige (!!!) deutsche Mädchen war,entschieden wir uns für ein Internat...! Kostet zwar monatlich eine Menge Geld,doch unsere Tochter wird nicht mehr "Zwangskulturbereichert"...!!!

Wehret den Anfängen...!!!

Sehr gut! Aber was kann man von einer Asi-Kuh heute schon erwarten? Eben, garnix!

Metabo
10.03.2013, 22:59
Sehr gut! Aber was kann man von einer Asi-Kuh heute schon erwarten? Eben, garnix!

Einerseits wurde den Kindern dort eingetrichtert " Alle Menschen sind gleich...!"

Doch als meine Tochter auf einem Grillfest ihren marinierten Schweinebauch auf den "falschen" Grill legen wollte, war das Theater groß...!!!

Jetzt besucht sie ein Internat, und derartige Probleme sind Geschichte...!!! Am Wochenende kommt unsere Tochter Heim ,und wir kochen zusammen...!

Dieses Wochenende gab es Geschnetzeltes vom Schweinefilet mit Buttergemüse und Basmatireis...!

VlG

Metabo

Branka
10.03.2013, 23:12
Einerseits wurde den Kindern dort eingetrichtert " Alle Menschen sind gleich...!"

Doch als meine Tochter auf einem Grillfest ihren marinierten Schweinebauch auf den "falschen" Grill legen wollte, war das Theater groß...!!!

Jetzt besucht sie ein Internat, und derartige Probleme sind Geschichte...!!! Am Wochenende kommt unsere Tochter Heim ,und wir kochen zusammen...!

Dieses Wochenende gab es Geschnetzeltes vom Schweinefilet mit Buttergemüse und Basmatireis...!

VlG

Metabo

Sehr gut gemacht, wären doch nur alle so verantwortungsbewusste Eltern wie Du!

Meine Hochachtung, habe die Ehre!

Metabo
10.03.2013, 23:24
Sehr gut gemacht, wären doch nur alle so verantwortungsbewusste Eltern wie Du!

Meine Hochachtung, habe die Ehre!

Danke Dir...!!! Ich bin Urschwabe, und werde weiterhin auf meine "kleine Maus" achten...!!!

VlG

Metabo

Branka
10.03.2013, 23:26
Danke Dir...!!! Ich bin Urschwabe, und werde weiterhin auf meine "kleine Maus" achten...!!!

VlG

Metabo

Mach das, so gehört sich das auch für gute Eltern! Lass dir ja nichts von dummen Idioten was einreden, Du machst das alles schon richtig;).