PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Frei.Wild: Kraftklub verzichtet auf Echo-Nominierung

Seiten : 1 [2]

Efna
09.03.2013, 10:44
@Efna Mal so nebenbei: Wo iss der Mensch freier als im Kapitalismus?

Die vollziehst hier aber eine ganz schöne 180 grad Wende....

Löwe
09.03.2013, 10:47
Traurig genug dass sich Leute immer von irgendwas distanzieren müssen, was ist das für eine Unkultur?

Eine Jüdische.

Rattenschwanz
09.03.2013, 10:49
Sorry wenn ich dich jetzt mal als Mod angreife, ...

Was für ein Scheißladen, in dem man Moderatoren um Entschuldigung bitten muss um nicht gesperrt zu werden.

Sterntaler
09.03.2013, 10:50
Was für ein Scheißladen, in dem man Moderatoren um Entschuldigung bitten muss um nicht gesperrt zu werden.

zwingt dich jemand hier zu sein?

Rattenschwanz
09.03.2013, 10:51
Sie sind halt eine Rockband in der Tradition der Böhsen Onkelz

Wie kommst du darauf?

Efna
09.03.2013, 10:52

Dich hat man heute auf deinen Rattenschwanz getreten?

Rattenschwanz
09.03.2013, 10:52
@Efna Mal so nebenbei: Wo iss der Mensch freier als im Kapitalismus?
Die vollziehst hier aber eine ganz schöne 180 grad Wende....

Inwiefern?

Nathan
09.03.2013, 10:53
Volkes Stimme
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/frei-wild/nazi-streit-echo-nominierung-29435270.bild.html

Ganz nach unten scrollen: Deutschlands schnellste Meinung!
Vor Volkes Meinung hats mich schon immer gegraust...

Rattenschwanz
Dich hat man heute auf deinen Rattenschwanz getreten?

Mir vielleicht, nicht mich.

Efna
Wie kommst du darauf?

Sie sehen sich selber als diese, alle Mitglieder der Band sind Onkelz Fans.

Rattenschwanz
09.03.2013, 10:54

Warum?

Rattenschwanz
09.03.2013, 10:55
Sie sehen sich selber als diese, alle Mitglieder der Band sind Onkelz Fans.

Ich bin Rammstein-Fan, deswegen bin ich ni Rammstein.

Nathan
Welchen Schaum. Aber na gut, da gehts wieder los, das Persönliche.
Blödmann! [<-- das ist persönlich...] Wie ist denn dein "linkes Gesocks" zu interpretieren? Hältst du das für ein Sachargument? Ich halte es für eine dumme, pauschale Anmache ohne inhaltlichen Wert. Also wundere dich nicht.

schneesturm

Ja das ist mir bei Leuten wie Dir völlig klar. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf!

Efna
09.03.2013, 10:56
Inwiefern?

Naja vom Thema Frei.wild plötzlich auf Kapitalismus umzuschwenken.

Mir vielleicht, nicht mich.

Wie kann so früh am Tag schon so besoffen sein?

Sondierer
09.03.2013, 10:57

z B Volksumfragen

Rattenschwanz
09.03.2013, 10:59
Fakt ist, dass ich mir Frei.Wild nie angehört hätte, wenn die ni so hoch gespült worden wären, die kannte ich überhaupt ni. Jetzt klicke ich.

Rattenschwanz
09.03.2013, 11:00
Naja vom Thema Frei.wild plötzlich auf Kapitalismus umzuschwenken.

Wie kann so früh am Tag schon so besoffen sein?

Nebenbei gefragt, steht da irgendwo Mäusl.

Nathan
09.03.2013, 11:00
Warum?

Wenn das Volk wirklich herrschen würde herrschte nur noch das Chaos. Ees ist hier nicht das Thema und auch nicht genug Zeit, um das genauer zu erklären. Google selber mal nach den Begriffen "direkte Demokratie", "Entschleunigung" u.ä. und du wirst lernen, was an einer parlamentarischen Demokratie der ganz entscheidende Vorteil ist. Du wirst auch auf interessante Beispiele stoßen, wo "Volksherrschaft" jämmerlich versagt.
Echte Volksherrschaft ist reine Zufallsherrschaft und letztlich eine Herrschaft der Gewalt des Stärkeren. Warum denkst du sind die Rechtsradikalen so wild darauf, die parlamentarische Demokratie abzuschaffen und statt dessen eine direkte Demokratie einzurichten? Diese ist nur der Steigbügelhalter für eine neue Diktatur unter neuen Nazis.

Rattenschwanz
09.03.2013, 11:02
zwingt dich jemand hier zu sein?

Hab ich das geschrieben?

Rattenschwanz
09.03.2013, 11:04
Warum denkst du

Das iss nun mal so.

Nathan
09.03.2013, 11:07
Ja das ist mir bei Leuten wie Dir völlig klar. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf!
Was soll denn das wieder heißen? Erstens wissen wir nicht, wie repräsentativ über alle bevölkerungs- und Alersgruppen diese Umfrage ist. man darf bei diesem Thema annehmen, dass die Umfrage hauptsächlich von sehr jungen menschen getragen wird und damit nicht mehr repräsentativ für "das Volk" steht. Es darf durchaus sein, dass sehr viele junge Leute diese Band gut und ihre gesellschaftliche Ächtung falsch finden. Zweitens ist die Frage, wie glaubwürdig die Abgrenzung zu Rechtsradikalismus wirklich ist.
Tirol zu lieben ist wunderbar, aber warum muss ich das wildfremden Menschen ins Gesicht tröten? Was ist die Absicht dahinter? Warum müssen alle Menschen Tirol so toll finden (n.B. ist Tirol wirklich wunderschön und sommers wie winters immer eine Reise wert)? Das ist doch ganz herbe aufdringlich. Nationalismus ist das eine, blöde Nötigung das andere, wenn nicht noch mehr dahinter steckt.

Rattenschwanz
09.03.2013, 11:08
Blödmann! [<-- das ist persönlich...] Wie ist denn dein "linkes Gesocks" zu interpretieren? Hältst du das für ein Sachargument? Ich halte es für eine dumme, pauschale Anmache ohne inhaltlichen Wert. Also wundere dich nicht.

Ja isses auch.

Klopperhorst
09.03.2013, 11:10
Schön zu sehen, wie sog. Politologen ticken.

Politikwissenschaftler Christoph Schulze
„Frei.Wild vertreten völkische Inhalte von vorgestern. In einem Lied singen sie darüber, dass man abstirbt, wenn man nicht wie ein Baum Wurzeln in einer Gegend geschlagen hat, zu wenig Tradition hat. Was soll das denn heißen? Ein Bayer darf nicht nach Berlin umziehen? Ein Berliner nicht nach New York? Ein Amerikaner nicht nach Deutschland? Absurd. Dass die Band, deren Sänger seine Musikkarriere vor Jahren in einer Neonaziband begann, sagt, dass sie von Neonazis nichts hält, ist schön und gut, hilft aber nicht weiter. Denn die Mehrheit der richtigen Neonazis finden Frei.Wild trotzdem super, weil sie meinen, dass die Band ihre Inhalte verbreitet."
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/frei-wild/nazi-streit-echo-nominierung-29435270.bild.html

Diese rhetorischen Tricks ziehen immer noch bei der Masse.

---

das_Schaf
09.03.2013, 11:13
Gute Werbung für Freiwild. Ich fahre gleich zum Media Markt...

Rattenschwanz
09.03.2013, 11:17

„Frei.Wild vertreten völkische Inhalte von vorgestern. In einem Lied singen sie darüber, dass man abstirbt, wenn man nicht wie ein Baum Wurzeln in einer Gegend geschlagen hat, zu wenig Tradition hat. Was soll das denn heißen? Ein Bayer darf nicht nach Berlin umziehen? Ein Berliner nicht nach New York? Ein Amerikaner nicht nach Deutschland? Absurd. Dass die Band, deren Sänger seine Musikkarriere vor Jahren in einer Neonaziband begann, sagt, dass sie von Neonazis nichts hält, ist schön und gut, hilft aber nicht weiter. Denn die Mehrheit der richtigen Neonazis finden Frei.Wild trotzdem super, weil sie meinen, dass die Band ihre Inhalte verbreitet."

---

Nu und weil das irgend so ein Professor dem Horst geschrieben hat ist das Usus. Armer Horst.

Rattenschwanz
09.03.2013, 11:18
Was soll denn das wieder heißen? Erstens wissen wir nicht, wie repräsentativ über alle bevölkerungs- und Alersgruppen diese Umfrage ist. man darf bei diesem Thema annehmen, dass die Umfrage hauptsächlich von sehr jungen menschen getragen wird und damit nicht mehr repräsentativ für "das Volk" steht. Es darf durchaus sein, dass sehr viele junge Leute diese Band gut und ihre gesellschaftliche Ächtung falsch finden. Zweitens ist die Frage, wie glaubwürdig die Abgrenzung zu Rechtsradikalismus wirklich ist.
Tirol zu lieben ist wunderbar, aber warum muss ich das wildfremden Menschen ins Gesicht tröten? Was ist die Absicht dahinter? Warum müssen alle Menschen Tirol so toll finden (n.B. ist Tirol wirklich wunderschön und sommers wie winters immer eine Reise wert)? Das ist doch ganz herbe aufdringlich. Nationalismus ist das eine, blöde Nötigung das andere, wenn nicht noch mehr dahinter steckt.

Was für ne Umfrage?

Rattenschwanz
09.03.2013, 11:20
Mok dat Schaf. :-)

Klopperhorst
09.03.2013, 11:20
Nu und weil das irgend so ein Professor dem Horst geschrieben hat ist das Usus. Armer Horst.

Das hat mir kein Professor geschrieben, sondern es basiert auf eigenen logischen Überlegungen.

Schulze schreibt, dass Heimatliebe von vorgestern wäre.
Also sieht er die heutige Welt als eine internatonale Metropole an, in der es keine Identität mehr gibt und geben darf,
also niemand sich mit einer Region, einem Land und einem Volk identifizieren darf, weil dies
"völkisches Denken von vorgestern wäre", was jedoch noch nicht die implizierte Bösartigkeit
oder Gefährlichkeit dieses Denkens erklärt.

---

RmdP
09.03.2013, 11:23
Da hast du Recht. Ich denke da vor allem an die Kommerzsender. Bei den Öffentlichen findet man, wenn auch oft in den Abendstunden mehr Abwechslung abseits des Mainstream.
Die mehr oder weniger boykotierten FreiWild haben ihren Erfolg eindeutig ihren Auftritten zu verdanken.

Eins an der Sache ist aber gut: Der Bekanntheitsgrad wird steigen. Auch die anderen Bands haben sich mal wieder ins Gespräch gebracht. Das zählt.

Aber bringen wird es nix.
Das beste Beispiel war mal zu irgendeinem Feiertag oder sowas...da konnte man sich bei 1Live Coversongs wünschen. Was da so gespielt wurde zog einem schon echt die Schuhe aus.
Ich hatte mir auch einen Song gewünscht den ich sehr gut fand als Cover (ok das Original ist besser) ...und rate mal was NICHT gespielt wurde...Rüchtich..es war halt kein Mainstream.

Nikolaus
09.03.2013, 11:27
Gut, wir argumentieren klassisch aneinander vorbei. Macht nichts.Da gibts doch garnichts zu argumentieren.
Die Veranstalter können einladen wen sie wollen. Ohne jede Begründung oder Argumente.
Und die Geladenen können absagen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Freidenkerin
09.03.2013, 11:28
hat es auch nicht.
Könnte dir so passen, du Blümchenwelt-Opfer. :haha:

Rassistischen müll nachplappern ist tatsächlich ein kulturunterschied, zwischen denen, die sich einbilden etwas besseres als andere zu sein, weil sie germanengene in sich spüren.
Wo hatte ich je behauptet, dass ich mich als etwas Besseres fühle, weil ich Germanengene habe?

Genau. Wissenschaft ist das, was dr. Axel stoll sagt. Sind die russischen panzer auch durch dein hirn mit "dreihundertkaemha" gejagd? Einstein war jude. Insofern ist seine theorie nicht relativ sondern absolut. Absoluter quatsch. Die quantentheorie? Vermutlich bolschewistisch korrupt oder grünfaschistisch lobbyverseucht (lobbyverseucht ist übrigens sehr geil, das merke ich mir). Quantentheorie geht gahnich. Die sonne ist kalt. Muss man wissen!
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Leute alles glauben, wenn man ihnen sagt, Wissenschaftler hätten es herausgefunden. Deswegen kann man ihnen über die Wissenschaft auch allen möglichen Scheiß einreden und die meisten lassen das leider auch mit sich machen, anstatt ihren eigenen Verstand zu gebrauchen.

Du hättest dich gefreut, als mit hier jemand sehr ausführlich gezeigt hat, dass es auf der erde 6 verschiedene menschenrassen gibt (die letztlich alle auf den cro-magnon-menschen zurückgehen, es sei denn du glaubst, dass die germanen durch dänikens besucher aus dem all eine besonderer aufwertung erfahren hätten). Eine arische rasse ist übrigens nicht darunter und einer "negerrasse" auch nicht, auch keine germanische oder "nordische".
Negroide rassen gibt es 2, dann eine europäische, eine amerikanische (indianische) eine asiatische und eine "australische" (den fachausdruck habe ich vergessen).
Herrlich, wie du dir ständig widersprichst. Erst sagst du es gäbe keine Negerrasse und direkt danach, es gäbe gleich zwei negroide Rassen. Was denn nun? :auro:

Gibts genug, hauptsächlich die kinder in zweiter und dritter generation verlieren viel vom orientalischen zauber.
Ach ja? Ich hab noch keinen Türken gesehen, der selbst wenn er schon in der dritten Generation hier lebt, nicht mehr wie ein Türke aussieht. Die haben immer noch rabenschwarze Haare, Ölaugen und anatolische Gesichtszüge. Und nun?

Es gibt keine unterrassen und europid gibts auch nicht.
Das könnte dir so passen. :haha: Davon, dass du deine nachgeplapperten Lügen ständig wiederholst, werden sie auch nicht wahrer. Zudem widersprichst du dir schon wieder, da du weiter oben sagtest, es gibt eine europäische Rasse. Kannst dir wohl schlecht merken, was du alles mal so gesagt hast, oder? Eine gute Klinik kann dir weiterhelfen. Lustigerweise steht noch in meinem Schulatlas, den ich in der 5. Klasse neu gekauft hatte (vor ca. 13 Jahren) alles über die geografische Verbreitung der verschiedenen Rassen, die europide, die negride und die mongolide. Zusätzlich alles über die europiden Rassen (Nordid, Atlantid, Dinarid, Alpin, Baltid) und wo diese verbreitet sind. Also selbst im Jahre 2000 waren noch nicht alle so hysterisch und gestört wie du und die meisten anderen heutzutage. Siehst du:

http://www.druckschrift.net/wordpress1/wp-content/uploads/2009/02/rassismus.png

Aber rassisten gibt es.
Ja, zum Glück. Das zeigt, dass noch nicht alle Menschen solche hirnamputierten Realitätsverweigerer sind wie du. :cool:

Efna
09.03.2013, 11:34
Könnte dir so passen, du Blümchenwelt-Opfer. :haha:

Wo hatte ich je behauptet, dass ich mich als etwas Besseres fühle, weil ich Germanengene habe?

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Leute alles glauben, wenn man ihnen sagt, Wissenschaftler hätten es herausgefunden. Deswegen kann man ihnen über die Wissenschaft auch allen möglichen Scheiß einreden und die meisten lassen das leider auch mit sich machen, anstatt ihren eigenen Verstand zu gebrauchen.

Herrlich, wie du dir ständig widersprichst. Erst sagst du es gäbe keine Negerrasse und direkt danach, es gäbe gleich zwei negroide Rassen. Was denn nun? :auro:

Ach ja? Ich hab noch keinen Türken gesehen, der selbst wenn er schon in der dritten Generation hier lebt, nicht mehr wie ein Türke aussieht. Die haben immer noch rabenschwarze Haare, Ölaugen und anatolische Gesichtszüge. Und nun?

Das könnte dir so passen. :haha: Davon, dass du deine nachgeplapperten Lügen ständig wiederholst, werden sie auch nicht wahrer. Zudem widersprichst du dir schon wieder, da du weiter oben sagtest, es gibt eine europäische Rasse. Kannst dir wohl schlecht merken, was du alles mal so gesagt hast, oder? Eine gute Klinik kann dir weiterhelfen. Lustigerweise steht noch in meinem Schulatlas, den ich in der 5. Klasse neu gekauft hatte (vor ca. 13 Jahren) alles über die geografische Verbreitung der verschiedenen Rassen, die europide, die negride und die mongolide. Zusätzlich alles über die europiden Rassen (Nordid, Atlantid, Dinarid, Alpin, Baltid) und wo diese verbreitet sind. Also selbst im Jahre 2000 waren noch nicht alle so hysterisch und gestört wie du und die meisten anderen heutzutage. Siehst du:

http://www.druckschrift.net/wordpress1/wp-content/uploads/2009/02/rassismus.png

Ja, zum Glück. Das zeigt, dass noch nicht alle Menschen solche hirnamputierten Realitätsverweigerer sind wie du. :cool:

Was willst du eigentlich mit Rassereinheit Quatsch, ich meine woher willst du wissen das vielleicht einer deiner Vorfahren Kreuzritter war und aus dem orient nicht eine Türkin oder Araberin mit brachte und mit ihr Kinder zeugte die deine Vorfahren sind oder oder. Tatsache ist das Deutsche nichts reinblütiges ist sondern eher etwas kulturelles.

Rattenschwanz
09.03.2013, 11:39
Müll wird entsorgt. Dreck wird abgewaschen.

RmdP
09.03.2013, 11:39
Dir, dir zog das vielleicht die Schuhe aus anderen nicht.

Manche sind eben schmerzfrei und schrecken vor nix zurück :kotz:

Klopperhorst
09.03.2013, 11:49
Einmal, einmal dass und das. Ist das so schwer?

Sag mal Jungchen. Bis du besoffen?
Wenn du hier nichts vernünftiges, inhaltliches beizutragen hast, fliegst du aus dem Strang.

---

Klopperhorst
09.03.2013, 12:02
Hast du was vernünftiges, inhaltliches beizutragen? Nein. Dann fliegst auch du. Oder gelten hier für dumme Moderatoren andere Regeln?

Deine Einzeler entbehren jeder Logik.
Schreib zusammenhängende, logisch nachvollziehbare Argumente, oder lass es.

Zuspammen ist hier nicht gewünscht.

---

bernhard44
09.03.2013, 12:06
"Rattenschwanz" ist raus!

Freidenkerin
09.03.2013, 12:20
Was willst du eigentlich mit Rassereinheit Quatsch, ich meine woher willst du wissen das vielleicht einer deiner Vorfahren Kreuzritter war und aus dem orient nicht eine Türkin oder Araberin mit brachte und mit ihr Kinder zeugte die deine Vorfahren sind oder oder. Tatsache ist das Deutsche nichts reinblütiges ist sondern eher etwas kulturelles.
Es ging eben weniger um Rassereinheit als um die Tatsache, dass es Rassen überhaupt gibt. Nathan gehört ja zu den neuzeitlichen Gutmenschen, die leugnen, dass Rassen überhaupt existieren. Aber gut, trotzdem zu deiner Frage: Ich weiß, dass das immer ein beliebtes Pseudo-Totschlagargument der Antirassisten ist: "Woher willst du wissen, dass dein Urururururururururururururururururururururururopa nicht ein Türke war?" usw... Sollte es tatsächlich so sein, dann wären das höchstens 0,0001 Promille meiner Erbanlagen, also in jedem Fall zu vernachlässigen. Fakt ist, dass jemand Deutscher ist, sofern er deutsch/mitteleuropäisch aussieht und ethnisch deutsche Vorfahren hat, die seit Jahrhunderten hier gelebt haben und er somit seine Wurzeln in Deutschland hat. Das reicht, mehr ist auch praktisch nicht nötig.

Sisyphus
09.03.2013, 12:32
Da gibts doch garnichts zu argumentieren.
Die Veranstalter können einladen wen sie wollen. Ohne jede Begründung oder Argumente.
ja ich sehe, dass es für dich nichts zu argumentieren gibt. Also ich stimme dir zu, rein rechtlich muss gar nichts gemacht werden. Gilt allerdings auch anders herum. Rein rechtlich ist der Echo nichts wert (ausser vielleicht ein wenig Preisgeld). Will heißen, der Echo lebt davon, wie gut er seine Rolle erfüllt, die nach keiner Rechtslage zu beurteilen ist. Und deshalb reden wir klassisch aneinander vorbei.

Efna
09.03.2013, 12:51
Es ging eben weniger um Rassereinheit als um die Tatsache, dass es Rassen überhaupt gibt. Nathan gehört ja zu den neuzeitlichen Gutmenschen, die leugnen, dass Rassen überhaupt existieren. Aber gut, trotzdem zu deiner Frage: Ich weiß, dass das immer ein beliebtes Pseudo-Totschlagargument der Antirassisten ist: "Woher willst du wissen, dass dein Urururururururururururururururururururururururopa nicht ein Türke war?" usw... Sollte es tatsächlich so sein, dann wären das höchstens 0,0001 Promille meiner Erbanlagen, also in jedem Fall zu vernachlässigen. Fakt ist, dass jemand Deutscher ist, sofern er deutsch/mitteleuropäisch aussieht und ethnisch deutsche Vorfahren hat, die seit Jahrhunderten hier gelebt haben und er somit seine Wurzeln in Deutschland hat. Das reicht, mehr ist auch praktisch nicht nötig.

Die Rasssen wie man sie sich am anfang des 20. jahrhundert üblich war gilt mit der Entdeckung der modernen Genetik als überholt. Rassen nach aussehen einzuteilen ist blödsinn, viel wichtiger ist die Genetik weil sie die Verwandschaftlichen Verhältnisse klärt. so weiss man das bestimmte schwarzafrikanische Völker mit Europäern genetisch näher verwandt sind als mit anderen schwarzafrikanischen Völkern. Menschen die am Horn von afrika leben(also Menschen aus Somalia, Eritrea oder Äthiopien) haben genetisch mehr mit Europäern gemeinsam als Völkerschaften wie die Himba, Khoi, san oder Bantus im südlichen Afrika. Aussehen ist kein kriterium seitdem man die Genetik entschlüsseln kann.

Löwe
09.03.2013, 12:56

Andernfalls wärn wa nämlich alle blond.

Freidenkerin
09.03.2013, 12:59
Die Rasssen wie man sie sich am anfang des 20. jahrhundert üblich war gilt mit der Entdeckung der modernen Genetik als überholt.
Blöd nur für dich, dass diese Karte von Anfang des 21. Jahrhunderts stammt und nicht von Anfang des 20. Jahrhunderts. Und was die angeblich seriöse "Wissenschaft" betrifft, da hatte ich ja schon einiges dazu gesagt.

Rassen nach aussehen einzuteilen ist blödsinn, viel wichtiger ist die Genetik weil sie die Verwandschaftlichen Verhältnisse klärt. so weiss man das bestimmte schwarzafrikanische Völker mit Europäern genetisch näher verwandt sind als mit anderen schwarzafrikanischen Völkern. Menschen die am Horn von afrika leben(also Menschen aus Somalia, Eritrea oder Äthiopien) haben genetisch mehr mit Europäern gemeinsam als Völkerschaften wie die Himba, Khoi, san oder Bantus im südlichen Afrika. Aussehen ist kein kriterium seitdem man die Genetik entschlüsseln kann.
Du hast recht, das Aussehen ist es nicht allein, was Rassen ausmacht, Genetik und Charakter/Kultur kommen auch noch dazu.

Efna
09.03.2013, 13:30
Blöd nur für dich, dass diese Karte von Anfang des 21. Jahrhunderts stammt und nicht von Anfang des 20. Jahrhunderts. Und was die angeblich seriöse "Wissenschaft" betrifft, da hatte ich ja schon einiges dazu gesagt.

Du hast recht, das Aussehen ist es nicht allein, was Rassen ausmacht, Genetik und Charakter/Kultur kommen auch noch dazu.

Charakter und Kultur nicht, ich bin auch der Meinung das es keine menschlichen unterarten gibt, da wir eine sehr junge Art sind und die genetischen Unterschieden zwischen den verschiedenen Menschen zu gering sind. Ich meine die Genetik hat heraus gefunden das es vor etwa 200.000 Jahren eine Frau an afrika gelebt haben müsste(die Kinder gekriegt) und von der alle heutige Menschen wohl abstammen. Das ist ein sehr junges Zeitalter, viel zu jung für eine Art eigene Unterarten zu bilden. Was ja auch zeigt das die Menschen untereinander recht nahe verwandt sind, begünstigt wird der Umstand noch das der moderne Mensch vor 150.000 Jahren kurz vorm aussterben stand und wir von ein paar tausend abstammen die dieses Risikoreichen abschnitt imn der geschichte der menschheit überlebten.

altermega
09.03.2013, 14:19
Doch es gibt auch Stimmen, die sich gegen die Entscheidung des Bundesverband Musikindustrie aussprechen:

Martin Kesici (Musiker):
„Diskussion hin oder her. Die Hexenjagd hat Wirkung gezeigt. Freiwild wurde von der NominiertenListe genommen. Der Shitstorm hat Wirkung gezeigt, dank vieler Trittbrettfahrer. Hat einen übeln Beigeschmack. Gute Nacht, Deutschland, Gute Nacht, Demokratie... Wenn es die hier schon jemals gab.“

Mousse T (deutsch-türkischer Musikproduzent):
„Ich kenn die Jungs privat und weiß, dass der Security-Chef der Band eine dunkle Hautfarbe hat. Das sind alles tolle Typen. Da die Band auf keinem Index steht, weiß ich nicht, ob der ECHO hier die richtige Entscheidung getroffen hat.“

Gunter Gabriel (Sänger):
„Die Band ist ein Phänomen, ich denke nicht, dass die nationalsozialistisch sind. Ich hoffe es nicht. Ich bin kritischer Patriot und denke, dass sie falsch verstanden werden. Ich stehe erstmal hinter ihnen. Ich wurde damals auch missverstanden, als ich eine Schwarzrotgold-Gitarre umhatte.“

Affenpriester
09.03.2013, 14:23
Da gibts doch garnichts zu argumentieren.

Es geht aber um diese "Rechtfertigung". Sie hätten doch stillschweigend abtreten können. Es ist immer die Erklärung oder wie würdest du reagieren wenn eine Band absagt, weil sie nicht mit Negern zusammen nominiert sein will?
Oder mit Links-Wählern, oder mit sonstwem. Und hätte der Veranstalter aufgrund gewissen Drucks auch eine Negerkapelle wieder ausgeladen? Du rechtfertigst hier Dinge, da wird mir schlecht.
Von dir will ich nochmal was von Menschenrechten hören oder Diskriminierung. Zu diesem Thema solltest du zukünftig besser schweigen.

Nikolaus
09.03.2013, 14:51
Es geht aber um diese "Rechtfertigung". Sie hätten doch stillschweigend abtreten können.Hätten sie können. Sie können aber auch sagen, warum sie zurücktreten.

Nathan
09.03.2013, 15:33
...
Jo, ich denke, das genügt. Deine Blutsdeutschheit ist ad absurdum geführt, da kannst du monate- oder jahrelang Schädel vermessen, das ändert überhaupt nichts. Es gibt nun mal keine "Negerrasse", sondern zwei negroide Rassen, wo du da einen Widerspruch erkennst bleibt wohl dein Geheimnis. Kein Geheimnis bleibt, woher du einen Teil deiner Weisheit beziehst ("www.druckschrift.net"), dazu sag ich jetzt mal lieber nichts..., die karte jedenfalls hat höchstens einen brennwert für den kamin aber keine sonstige Daseinsberechtigung, da ist die Wissenschaft heute schon deutlich weiter. Aber klar, Wissenschaft wird ja von dir definiert und nicht etwa von Universitäten, internationalen Forschungsgruppen und ähnlichen Einrichtungen. Die ham ja alle keene Ahnung, nur du hast die Ahnung.
Wenn du die neue Wissenschaft darstellst und die aktuelle herkömmliche Wissenschaft nichts taugt, dann können wir an dieser Stelle abbrechen. Geh Schädel vermessen. Ende gut alles gut, als kläglich Gescheiterte(r) gebührt dir gerne das letzte Wort.

Nikolaus
09.03.2013, 15:36
Es ist immer die Erklärung oder wie würdest du reagieren wenn eine Band absagt, weil sie nicht mit Negern zusammen nominiert sein will?Ich hätte sie als rassistische Idioten bezeichnet. Wie soll man denn sonst darauf resagieren?

Affenpriester
09.03.2013, 15:43
Ich hätte sie als rassistische Idioten bezeichnet. Wie soll man denn sonst darauf resagieren?

Aha, und hier in diesem Fall sagst du dass es in Ordnung ist? Naja, wie ich vermutete...

Nikolaus
09.03.2013, 15:52
Aha, und hier in diesem Fall sagst du dass es in Ordnung ist? Naja, wie ich vermutete...Daß was in Ordnung ist? Wurde Freiwild wegen ihrer Hautfarbe abgelehnt?

Karl_Murx
09.03.2013, 15:55
Daß was in Ordnung ist? Wurde Freiwild wegen ihrer Hautfarbe abgelehnt?

Natürlich. Zu weiß, als daß die Truppe irgendeinen Opfer- oder Migrationsbonus beanspruchen könnte.

Affenpriester
09.03.2013, 15:59
Daß was in Ordnung ist? Wurde Freiwild wegen ihrer Hautfarbe abgelehnt?

Nein, dieser Gruppe wurde eine Weltanschauung unterstellt und sie wurde aufgrund dieser unterstellten Weltanschauung ausgeschlossen und diffamiert. Das Grundgesetz ist dir bekannt?
Es macht keinen Unterschied ob du jemanden diskriminierst aufgrund der Hautfarbe oder der Weltanschauung, erst recht wenn man diesem jemand diese Weltanschauung unterstellt.
Man schließt ja auch keine Moslems dort aus, oder? Das Argument dass man sich die Weltanschauung selbst aussucht ist eines das vor Heuchelei nur so stinkt.
Es ist schon bezeichnend dass gerade diejenigen die hier gegen Diskriminierung sein wollen, selbst so vorgehen. Sie merken es nur nicht.
Ich bemerke dass die "Kunst" zunehmend für politische Ziele missbraucht wird, nicht nur in Russland sondern auch und generell im Westen.

Nikolaus
09.03.2013, 16:17
Natürlich. Zu weiß, als daß die Truppe irgendeinen Opfer- oder Migrationsbonus beanspruchen könnte.Und die verbleibenden Gruppen sind alles Neger und Chinesen?

schneesturm
09.03.2013, 16:19

Ich habe jetzt (17:00h) nochmals in die Umfrage geschaut. Bei 52.721 Stimmen gab es 82 %, die der Meinung waren, dass die Entscheidung, Frei.Wild aus der Veranstaltung "Echo" zu nehmen, falsch ist. Du meinst also, dass eine normale Umfrage (i.d.R. mit ca. 1.000 Teilnehmer) repräsentativ, eine Umfrage in dieser Höhe nicht repräsentativ
sei. Außerdem habe ich mir die Zeit genommen, die Kommentare durchzulesen. Den meisten Schreibern ging es gar nicht um Rechtsradikalität an sich, sondern darum, dass Heimatliebe bereits als rechtsextrem gewertet wird. Wenn Du sagst, dass Dir Volkes Meinung nicht genehm ist, outest Du Dich als Antidemokrat.

Karl_Murx
09.03.2013, 16:26
Und die verbleibenden Gruppen sind alles Neger und Chinesen?

Nein. Aber schwimmen brav mit in der "K(r)ampf-gegen-Rechts"-Bewegung wie von unserer politisch-medialen Obrigkeit erwünscht. Bzw. instrumentalisieren diesen KgR für persönliche Zwecke, indem sie erfolgreichere Bands wie Frei.Wild auf diese Art und Weise bei deren Fans verunglimpfen wollen. Klappt nur eben zu deren stillen Wut nicht. Je mehr man Frei.Wild die Rechtsextremismusvorwürfe anzuhängen versucht, desto bekannter wird die Truppe, und desto größer wird der Solidarisierungseffekt bei deren Fans. Die sehen inzwischen immer deutlicher die Stoßrichtung dieses Kampfes, nämlich die Gleichsetzung von Begriffen wie "Heimat", "Identität" und "Patriotismus" mit Rechtsextremismus. Die gehirngewaschenen Deutschmichels, die im andressierten Pawlowschen Reflex dabei zusammenzucken und die gewünschten Parolen nachplappern, geraten zunehmend in die Defensive.

Nikolaus
09.03.2013, 16:42
Ich bemerke dass die "Kunst" zunehmend für politische Ziele missbraucht wirdUnd genau dem hat man eben jetzt einmal einen Riegel vorgeschoben.

Nikolaus
09.03.2013, 16:49
Ich habe jetzt (17:00h) nochmals in die Umfrage geschaut. Bei 52.721 Stimmen gab es 82 %, die der Meinung waren, dass die Entscheidung, Frei.Wild aus der Veranstaltung "Echo" zu nehmen, falsch ist. Du meinst also, dass eine normale Umfrage (i.d.R. mit ca. 1.000 Teilnehmer) repräsentativ, eine Umfrage in dieser Höhe nicht repräsentativ sei.Eine Umfrage selbst mit 100000 Teilnehmern ist nicht repräsentativ, wenn diese nicht die Gesamtmenge repräsentieren.

Nikolaus
09.03.2013, 16:55
Nein. Aber schwimmen brav mit in der "K(r)ampf-gegen-Rechts"-Bewegung wie von unserer politisch-medialen Obrigkeit erwünscht. Man ist nicht obrigkeitshörig, nur weil man Rechtsradikale zum Kotzen findet.

Nathan
09.03.2013, 17:32
Ich habe jetzt (17:00h) nochmals in die Umfrage geschaut. Bei 52.721 Stimmen gab es 82 %, die der Meinung waren, dass die Entscheidung, Frei.Wild aus der Veranstaltung "Echo" zu nehmen, falsch ist. Du meinst also, dass eine normale Umfrage (i.d.R. mit ca. 1.000 Teilnehmer) repräsentativ, eine Umfrage in dieser Höhe nicht repräsentativ
sei. Außerdem habe ich mir die Zeit genommen, die Kommentare durchzulesen. Den meisten Schreibern ging es gar nicht um Rechtsradikalität an sich, sondern darum, dass Heimatliebe bereits als rechtsextrem gewertet wird. Wenn Du sagst, dass Dir Volkes Meinung nicht genehm ist, outest Du Dich als Antidemokrat.
Das Volk besteht aber nicht nur aus 15 - 19 jährigen. Sorry, darauf muss ich als alter Sack unbedingt bestehen! Eine Umfrage muss nicht nur eine Mindestmenge an Stimmen erfassen (das dürfte locker gegeben sein) sondern sie muss vorallem auch eine halbwegs ausgeglichene Verteilung in der Bevölkerung aufweisen, was nicht gegeben sein dürfte. Außerdem handelt es sich hier ja mindestens um zwei, wenn nicht sogar drei Völker (Italien, Österreich und Deutschland), was die Frage aufwirft, wenn die Umfrage repräsentativ für Volkes Wille wäre, welches Volk denn nun gemeint ist.

Esreicht!
09.03.2013, 17:34
Man ist nicht obrigkeitshörig, nur weil man Rechtsradikale zum Kotzen findet.

Die Flachwichser-System-Denunzianten Kraftclub und Mia hatten sowieso keine Chance:

Neidisch“ und „chancenlos“
Frei.Wild lästern über Echo-Macher und die Konkurrenz
Samstag, 09.03.2013, 14:48

Nach ihrem Ausschluss von der Echo-Nominierung holt die umstrittene Rockband Frei.Wild zum Gegenschlag aus. Die Südtiroler wittern eine Verschwörung. Nicht nur die Deutsche Phono-Akademie – auch die Konkurrenz von Mia und Kraftklub bekommt ihr Fett ab....

Die Bands hatten ohnehin keine Chance“

Der Entscheidung des Echo-Nominierungsausschlusses war ein Protest der ebenfalls nominierten Gruppen Kraftklub und Mia vorausgegangen. Beide Bands hatten mit der Boykottierung des Echos gedroht, wenn Frei.Wild auf der Liste bliebe. „Die Deutsche Phono-Akademie hat kein Rückgrat bewiesen und sich somit selbst disqualifiziert“, erklärte die Band hierzu am Samstag.

„Beide Gruppen dürfte die Androhung leicht gefallen sein, denn sie hatten aufgrund der allgemein bekannten Verkaufszahlen von vornherein keine Chancen auf den Gewinn des Musikpreises in dieser Kategorie....

http://www.focus.de/kultur/musik/neidisch-und-chancenlos-frei-wild-laestern-ueber-die-konkurrenz_aid_936280.html

Im Gegensatz zu Dir werden die Frei.Wild-Bandmitglieder selbst von den Medien nicht als "Rechtsradikale" bezeichnet, sondern behauptet, sie verbreiteten rechtsradikales Liedgut "aus der Mitte der Gesellschaft" heraus, was sie so gefährlich mache. Wie blöd ist denn das!

Und nebenbei: Für Frei.Wild ist der gesamte Gutmenschen-Krampf die beste Werbung überhaupt.Kraftclub und Mia können künftig bei Krampf gegen Rechts-Aktionen für musikalische Untermalung sorgen:D

kd

Rikimer
09.03.2013, 17:46
Nein. Aber schwimmen brav mit in der "K(r)ampf-gegen-Rechts"-Bewegung wie von unserer politisch-medialen Obrigkeit erwünscht. Bzw. instrumentalisieren diesen KgR für persönliche Zwecke, indem sie erfolgreichere Bands wie Frei.Wild auf diese Art und Weise bei deren Fans verunglimpfen wollen. Klappt nur eben zu deren stillen Wut nicht. Je mehr man Frei.Wild die Rechtsextremismusvorwürfe anzuhängen versucht, desto bekannter wird die Truppe, und desto größer wird der Solidarisierungseffekt bei deren Fans. Die sehen inzwischen immer deutlicher die Stoßrichtung dieses Kampfes, nämlich die Gleichsetzung von Begriffen wie "Heimat", "Identität" und "Patriotismus" mit Rechtsextremismus. Die gehirngewaschenen Deutschmichels, die im andressierten Pawlowschen Reflex dabei zusammenzucken und die gewünschten Parolen nachplappern, geraten zunehmend in die Defensive.

Richtig.

MfG

Rikimer

Casus Belli
09.03.2013, 17:49
Der Echo ist nun nichtmehr Ernst zu nehmen da eine "Auslese" vorgenommen wurde. Das mutet nach Parteitag der SED an. Freiwild hat an Fans gewonnen, Krafklub hat die Fans verloren die sich nicht im Antifalager sahen und der Echo hat die Bedeutung verloren.

Der liebe Gott hat also dem Schicksal ein gutes Ende beschert.

Rikimer
09.03.2013, 17:51
Das Volk besteht aber nicht nur aus 15 - 19 jährigen. Sorry, darauf muss ich als alter Sack unbedingt bestehen! Eine Umfrage muss nicht nur eine Mindestmenge an Stimmen erfassen (das dürfte locker gegeben sein) sondern sie muss vorallem auch eine halbwegs ausgeglichene Verteilung in der Bevölkerung aufweisen, was nicht gegeben sein dürfte. Außerdem handelt es sich hier ja mindestens um zwei, wenn nicht sogar drei Völker (Italien, Österreich und Deutschland), was die Frage aufwirft, wenn die Umfrage repräsentativ für Volkes Wille wäre, welches Volk denn nun gemeint ist.

Es sollte dir zumindest zu denken geben das dieses Pendel am Umschlagen ist, die Jungen den Alten nicht mehr folgen. Das du in kurzer Zeit eine andere Welt vorfinden wirst, welche deinem bisherigen Weltbild diametral entgegen steht. Auch die Alten koennen diesen Prozess vielleicht verlangsamen, mit Gewalt, viel Repression, aber nicht verhindern. Die Zeit laeuft ab.

Alles faengt im Geist an und ich habe im Laufe der Zeit gesehen, das ich von einer Minderheitenposition, was das Eintreten fuer Heimat, Patriotismus, Identitaet angeht, zur Mitte der Gesellschaft vorgestossen bin. Anfangs nur zaghafte Zustimmung der Masse der Gesellschaft. Anfangs recht alleine in der Schule mit meinem Denken, komischerweise mehr durch Migranten unterstuetzt als von mit Blindheit geschlagenen ethnischen Deutschen. Wie schon erwaehnt: Das Pendel schlaegt zurueck und das ist gut so.

MfG

Rikimer

Karl_Murx
09.03.2013, 17:54
Man ist nicht obrigkeitshörig, nur weil man Rechtsradikale zum Kotzen findet.

Wer überall Rechtsradikale sehen will, der wird sie auch massenhaft erblicken. Sogar bei Truppen wie Frei.Wild, die offenkundig und für jedermann ersichtlich keine Rechtsradikale sind.

Ggibt's da für dich Abstufungen zu Rechtspopulisten oder -Extremisten oder sonstige -isten, oder hältst du das nach unserem ehemaligen Reichspropagandaminister, der da sagte: "Wer Jude (Begriff wahlweise einzusetzen) ist, bestimme ich!"

schneesturm
09.03.2013, 18:01

Ich weiß nicht, wie darauf kommst, dass Bild-online nur von 15-19-jährigen gelesen wird. Ich gehöre ganz sicher nicht zu dieser Gruppe und ich kannte die Band Frei.Wild bis dato überhaupt nicht. Trotzdem bin ich beim Thema Rechtsradikalität sensibilisiert, da dieser Begriff in den letzten Jahren geradezu explodiert ist. Ich informiere mich über alles, was die Presse als rechtsradikal bezeichnet und so bin ich auf dieses Thema gestoßen. Die Umfrage beweist für mich geradezu exemplarisch, dass die veröffentlichte Meinung nicht der öffentlichen Meinung entspricht.

Karl_Murx
09.03.2013, 18:07
Die Flachwichser-System-Denunzianten Kraftclub und Mia hatten sowieso keine Chance:

Bei denen versucht man, mangelnden Erfolg beim Publikum durch Denunziationen anderer, wesentlich erfolgreicherer Bands wie Frei.Wild zu kompensieren. Der Grund dafür ist einfach und fängt mit "N" an und hört mit "eid" auf.

Im Gegensatz zu Dir werden die Frei.Wild-Bandmitglieder selbst von den Medien nicht als "Rechtsradikale" bezeichnet, sondern behauptet, sie verbreiteten rechtsradikales Liedgut "aus der Mitte der Gesellschaft" heraus, was sie so gefährlich mache. Wie blöd ist denn das!

Vor allem ist es hinterfotzig, feige und perfide. Man bezeichnet sie nicht als "Rechtsradikale", weil das erstens juristisch faßbar wäre und man zweitens dafür Belege liefern müßte, die es nicht gibt. Man läßt lieber behaupten und oder verwendet unscharfe, aber nichtdestoweniger denunzierend gemeinte Vokabeln wie "rechtsradikal aus der Mitte der Gesellschaft". Damit will man den Leuten, die sich für gewöhnlich nicht näher mit der Materie beschäftigen, eine Nähe von Truppen wie Frei.Wild zum Rechtsradikalismus suggerieren.

Und nebenbei: Für Frei.Wild ist der gesamte Gutmenschen-Krampf die beste Werbung überhaupt.Kraftclub und Mia können künftig bei Krampf gegen Rechts-Aktionen für musikalische Untermalung sorgen:D

Ähnlich wie bei Sarrazin, für den die gesteuerte Haßkampagne in den Medien die beste PR war, erreichen solche Aktionen nur, daß Frei.Wild immer bekannter wird und man sich für sie und deren Musik zu interessieren beginnt. So gesehen eine große Genugtuung für sie und alle, die sich nicht an dieser Kampagne beteiligen.

Olliver
09.03.2013, 18:09
Und die verbleibenden Gruppen sind alles Neger und Chinesen?

Du als politisch-korrekte GutmenschIn sagst so was?:fizeig:

DA bin ich aber so was von empört!
:fuck:

Karl_Murx
09.03.2013, 18:28
Eine Umfrage selbst mit 100000 Teilnehmern ist nicht repräsentativ, wenn diese nicht die Gesamtmenge repräsentieren.

Würdest du so argumentieren, wenn die Umfrage nach deinem Geschmack ausgegangen wäre?

Rikimer
09.03.2013, 18:33

Warum nicht Positivismus in die Welt hinausposaunen, wie Heimatliebe, Patriotismus, Identitaet?

Warm sich nicht abwenden von den quasi Schwarzen Messen fuer den Holocaustkult als negativer Gruendungsmythos fuer die BRD, welche das BRD-System oeffentlich durch etabierte Medien und oeffentliche Schulen abhalten?

MfG

Rikimer

Rikimer
09.03.2013, 18:40

---

Billige Tricks ziehen immer, wenn diese fuer die von Natur aus obrigkeitshoerigen Massen von oben herab von der Kanzel oder den etablierten Medien herab gepredigt werden.

Mit wenig repraesentativen Einzelfaellen wird versucht gegen das Allgemeingueltige vorzugehen, damit die Theorie gefaelligst die Praxis zu sein hat. Wenn ein Bayer nach Berlin zieht, will dieser irgendwann einmal Wurzeln schlagen? Und wenn dieser diesen Willen hierzu verspuert, wie wird es ihm moeglich sein, wenn es diese Wurzeln nicht mehr gibt, weil abgeschlagen, der Baum also tot und der nicht beeinflussbaren Stroemung ueberlassen? Was wird diese Person in diesem Moment verspueren, wenn er, wenn auf Identitaets- und Heimatsuche, diese nirgends mehr vorfindet in einer globalisierten Masseneinheitskultur der Oberflaechlich- und Identitaetslosigkeit, wo wir nichts anderes mehr sind als beliebig austauschbare Nummern?

Bild und andere etablierten Medien, ein Witz, nicht ernst zu nehmen.

MfG

Rikimer

Erik der Rote
09.03.2013, 18:46
die lassen in ihren Konzerten "NAzis raus" rufen - tolle Naziband ist das !!!! selbst das reicht heute nicht aus um in die Mühlen der Hexenprozesse zu geraten !

Erik der Rote
09.03.2013, 18:49
am meisten muss man solchen Systemlingen wie den Politikwissenschaftler Schulze einheizen solche kleinen Geister stützen das System um in ihn ihre kleine Spiesserkarrire zu machen und denken sie werden nicht betroffen !!!

hat dieser Typ eine emailadresse ???

Rikimer
09.03.2013, 18:54
die lassen in ihren Konzerten "NAzis raus" rufen - tolle Naziband ist das !!!! selbst das reicht heute nicht aus um in die Mühlen der Hexenprozesse zu geraten !

Je mehr du dich distanzierst, je mehr du dich entschuldigst, je mehr Zeit und Energie du in dies steckst, was deine Feinde und Gegner dir versuchen vorzuschreiben, desto weniger Zeit bleibt dir dich fuer das zu engagieren, wofuer du stehst!

Und in diesem Falle ist es ein Angriff unserer negativen destruktiven Eliten samt Zeitgeist und deren Vertreter in Politik, Medien und Gesellschaft gegen die letzten Identitaeten in unserer Gesellschaft, Heimat, Patriotismus, Zusammenhalt. Bevor das grosse Ziel des Atomarisierten, zertruemmerten, identitaetslosen, inhaltsleeren Zombieeinheitsmenschen in einer globalen Eine-Welt-Gesellschaft geschaffen werden kann. Zuvor muss das Alte vollkommen zerstoert werden, dies als von vorvorgestern, ueberholt, antik, rueckschrittlich, negativ assoziiert bezeichnet, belegt werden.

Es ist so laecherlich einfach, das es schon peinlich ist zu beobachten wie die Massen sich lenken lassen und zwar in die Schlachthaeuser, wo die Eliten seit je her das Volk und die Nationen treiben. Ob physisch oder psychisch ist einerlei.

MfG

Rikimer

Karl_Murx
09.03.2013, 18:55
Du brauchst keine Angst haben, diese Leute sind keine Nazis.

Genausowenig wie Skindheads und Neonazis aus der Zone.

Das ist ja mittlerweile so etwas wie ein Archetyp geworden: Die Neonazis aus der Zone. Irgendwie braucht jede Gesellschaft ihre Hexen. Nur ritten die im 15. Jahrhundert noch auf dem Besen, trieben es mit dem Leibhaftigen und brachten Mißernten, Teuerung und Impotenz. Heute marschieren die mit Glatzen und Speckfalten im Genick in Springerstiefeln im Gleichschritt und kommen meistens aus dem Osten. Eigentlich eher erheiternd, wenn man nicht mit eigenen Augen und Ohren erleben müßte, wie Massen an erwachsenen Menschen das für bare Münze nehmen.

Mein Großvater sagte immer zu mir:

Solche Leute hätten im 3. Reich keine Minute an der Straßenecke gestanden....

Und sein Onkel war mit dem SS-Ahnenerbe in Tibet.

Das sind Kinder. Mit Tattoos wie Knackis. Punks für Prolls.

Die haben keine Schöpfungshöhe.

Die empfinden den Rassenkrieg nur tierisch, und artikulieren sich so.

Die sind nur passiv.

Und machen das auch deutlich.

Zustimmung. Die wahren Nazis sind (und waren) ja weder zähnefletschende und baseballschwingende bzw. Hakenkreuzbinden tragende bestiefelte Leute. Die richtigen Nazis sind ordentliche Leute aus der Nachbarschaft mit Bildung und Beruf. Die betreiben ihr Geschäft mit vollster Überzeugung und hochmoralischen Ansprüchen, die sie meist auch an sich selbst stellen.

Nur ist dieses Geschäft selbst das eigentliche Problem. Damals nannte man das "Endlösung" oder "Kampf gegen den jüdischen Bolschewismus". Heute heißt es "Kampf-gegen-Rechts" und bedeutet bei Lichte betrachtet, daß ganzen Bevölkerungsgruppen das Recht auf Meinungs- und Gesinnungsfreiheit bzw. alle verfassungsmäßigen und gesetzlichen Rechte bestritten werden, sprich dem, was man die Menschlichkeit nennt. Alles das im Namen der "guten Sache" und mit bestem Gewissen, weil staatlich bzw. im Sinne der herrschenden Staatsdoktrin legitimiert. Die "gute Sache" ist dann jeweils austauschbar und pflegt auch erfahrungsgemäß häufig zu wechseln, manchmal auch sehr plötzlich. Der Fall der Mauer und der "Wende" genannte Elitentausch im Osten liegt ja soweit noch nicht zurück.

Ist dann natürlich immer Pech für diejenigen, die den Systemwechsel von der alten "guten Sache" zur neuen nicht rechtzeitig mitbekommen oder naiv genug sind, bei der alten zu verharren.

Don
09.03.2013, 18:59
http://s14.directupload.net/images/130306/piipqruy.jpg

Mit Unheilig? Igitt.

Erik der Rote
09.03.2013, 19:17
Statment von frei. wild

wir haben uns schon sehr oft gegen rechtsextremismus ausgesprochen. aber dann extra für dich:
wir wollen keine nazis als fans, wir wollen keine nazis als cd-käufer, wir wollen keine nazis als konzertbesucher!
love music - hate fascism !

dieses Entschuldigung zeigt nur das diese BAnd keine Gefahr für das System sein kann und eigentlich ist diese Geschichte keine Rede mehr wert !!! die werden sich noch entschuldigen keine NAzis zu sein wenn die anderen Gutmenschen sie mit Besenstilen vergewaltigen werden !

interessant wäre es gewesen wenn sie gesagt hätten ja wir sind NAzis und noch viel schlimmer als eure jämmerlichen Anklagen es vermuten !!! man muss die Begriffe umdeuten so wie es die Schwulenlobby gemacht hat ! na ja Bands wie fast die gesamte U-Musikindustrie ist eben was für schlichte Gemüter !!!

BRDDR_geschaedigter
09.03.2013, 20:10
Statment von frei. wild

wir haben uns schon sehr oft gegen rechtsextremismus ausgesprochen. aber dann extra für dich:
wir wollen keine nazis als fans, wir wollen keine nazis als cd-käufer, wir wollen keine nazis als konzertbesucher!

dieses Entschuldigung zeigt nur das diese BAnd keine Gefahr für das System sein kann und eigentlich ist diese Geschichte keine Rede mehr wert !!! die werden sich noch entschuldigen keine NAzis zu sein wenn die anderen Gutmenschen sie mit Besenstilen vergewaltigen werden !

interessant wäre es gewesen wenn sie gesagt hätten ja wir sind NAzis und noch viel schlimmer als eure jämmerlichen Anklagen es vermuten !!! man muss die Begriffe umdeuten so wie es die Schwulenlobby gemacht hat ! na ja Bands wie fast die gesamte U-Musikindustrie ist eben was für schlichte Gemüter !!!

Sehr schwach, kapieren die gar nichts?

Sie hätten einfach sagen sollen, dass ihm diese Nazivorwürfe am Arsch vorbeigehen, gerade die Südtiroler wurden ja vom Adi verraten. Als ob diese degenerierten BRD Systemlinge hier irgendein
Recht hätten, hier moralisch zu urteilen.

Shahirrim
09.03.2013, 20:12
Sehr schwach, kapieren die gar nichts?

Sie hätten einfach sagen sollen, dass ihm diese Nazivorwürfe am Arsch vorbeigehen, gerade die Südtiroler wurden ja vom Adi verraten. Als ob diese degenerierten BRD Systemlinge hier irgendein
Recht hätten, hier moralisch zu urteilen.

Das wird noch etliche male so gehen, auch bei Parteien und Blogs, die Demos organisieren, bis irgendwann alle sagen: "Ist und doch egal, wir interessieren uns nicht dafür, was ihr von uns denkt!"

BRDDR_geschaedigter
09.03.2013, 20:14
Das wird noch etliche male so gehen, auch bei Parteien und Blogs, die Demos organisieren, bis irgendwann alle sagen: "Ist und doch egal, wir interessieren uns nicht dafür, was ihr von uns denkt!"

Das wäre mir sogar Recht, das wäre wie ein Messgerät. Wenn dich die als Nazis bezeichnen, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Freidenkerin
09.03.2013, 21:11
Charakter und Kultur nicht
Natürlich Charakter und Kultur, da sich Rassen auch in diesen Dingen voneinander unterscheiden. Der Islam z.B. ist perfekt zugeschnitten auf den Charakter der vorderasiatischen Rassen, weswegen er auch dort seinen Ursprung hat und überhaupt dort entstanden ist, während er zur europäischen Seele überhaupt nicht passt.

ich bin auch der Meinung das es keine menschlichen unterarten gibt, da wir eine sehr junge Art sind und die genetischen Unterschieden zwischen den verschiedenen Menschen zu gering sind. Ich meine die Genetik hat heraus gefunden das es vor etwa 200.000 Jahren eine Frau an afrika gelebt haben müsste(die Kinder gekriegt) und von der alle heutige Menschen wohl abstammen. Das ist ein sehr junges Zeitalter, viel zu jung für eine Art eigene Unterarten zu bilden. Was ja auch zeigt das die Menschen untereinander recht nahe verwandt sind, begünstigt wird der Umstand noch das der moderne Mensch vor 150.000 Jahren kurz vorm aussterben stand und wir von ein paar tausend abstammen die dieses Risikoreichen abschnitt imn der geschichte der menschheit überlebten.
Ja klar, deswegen sehen wir ja auch alle gleich aus und haben alle den gleichen Charakter und wir haben auch keine unterschiedlichen Nasenformen, Schädelformen, Pigmentierungen und kulturellen Eigenheiten. Es gibt keine Rassen, ist schon klar. :auro: Hunde stammen übrigens auch alle vom Wolf ab und sind vor frühestens 100.000 Jahren entstanden und trotzdem gibt es unzählige verschiedene Hunderassen, die sich trotzdem untereinander paaren können (wie beim Menschen halt).

Jo, ich denke, das genügt. Deine Blutsdeutschheit ist ad absurdum geführt
Nach deiner kranken, wirren, realitätsverweigernden Gutmenschenlogik vielleicht. :)

Es gibt nun mal keine "Negerrasse", sondern zwei negroide Rassen, wo du da einen Widerspruch erkennst bleibt wohl dein Geheimnis.
Wenn es deiner Meinung nach zwei Negerrassen (= negroide Rassen) gibt, gibt es auch eine, ganz logisch und einfach. Streng mal dein krankes Hirn ein bisschen an, wenn's noch geht.

Kein Geheimnis bleibt, woher du einen Teil deiner Weisheit beziehst ("www.druckschrift.net"), dazu sag ich jetzt mal lieber nichts...,
Das spielt keine Rolle, ist lediglich die Bildquelle. Es ging nur um die Karte.

die karte jedenfalls hat höchstens einen brennwert für den kamin aber keine sonstige Daseinsberechtigung,
Deswegen ist sie auch in einem relativ aktuellen Schüleratlas enthalten. :auro: Depp! :ätsch:

da ist die Wissenschaft heute schon deutlich weiter.
Ja ja, dieses dümmliche Gequatsche kennen wir ja von allerseits. :vogel:

Aber klar, Wissenschaft wird ja von dir definiert und nicht etwa von Universitäten, internationalen Forschungsgruppen und ähnlichen Einrichtungen. Die ham ja alle keene Ahnung
Sie hatten mal Ahnung, als sie noch an der reinen Wahrheit interessiert und weder lobbyverseucht noch korrupt waren. Jetzt nicht mehr.

nur du hast die Ahnung.
Schön, dass du es einsiehst. :)

Ende gut alles gut, als kläglich Gescheiterte(r) gebührt dir gerne das letzte Wort.
Nein, danke, das hast du, da du von uns beiden der Gescheiterte bist. Gescheitert an deiner Blödheit und Lernresistenz. :)

Deutschmann
09.03.2013, 21:25
Statment von frei. wild

Da kannst du mal sehen wo man hingesteckt wird, wenn man nicht über Sex, Drogen und Gewalt singt sondern über Heimat etc. Das reicht für so manche schrägen Vögel die Keule auszupacken.

Nathan
09.03.2013, 21:38
Es sollte dir zumindest zu denken geben das dieses Pendel am Umschlagen ist, die Jungen den Alten nicht mehr folgen. Das du in kurzer Zeit eine andere Welt vorfinden wirst, welche deinem bisherigen Weltbild diametral entgegen steht. Auch die Alten koennen diesen Prozess vielleicht verlangsamen, mit Gewalt, viel Repression, aber nicht verhindern. Die Zeit laeuft ab.

Alles faengt im Geist an und ich habe im Laufe der Zeit gesehen, das ich von einer Minderheitenposition, was das Eintreten fuer Heimat, Patriotismus, Identitaet angeht, zur Mitte der Gesellschaft vorgestossen bin. Anfangs nur zaghafte Zustimmung der Masse der Gesellschaft. Anfangs recht alleine in der Schule mit meinem Denken, komischerweise mehr durch Migranten unterstuetzt als von mit Blindheit geschlagenen ethnischen Deutschen. Wie schon erwaehnt: Das Pendel schlaegt zurueck und das ist gut so.

MfG

Rikimer

ist ganz normal, dass Migranten den Heimatgedanken besonders pflegen, schließlich sind sie in der Fremde. komisch ist nur, dass die Deutsche ihre Heimatverbundenheit hauptsächlich dadurch ausdrücken, dass sie Fremdenhass entwickeln, ihre eigenen Bräuche pflegen wollen, aber die heimatbräuche von anderen verachten, hassen, bekämpfen. Das ist idiotisch.

Nathan
09.03.2013, 21:40
Ich weiß nicht, wie darauf kommst, dass Bild-online nur von 15-19-jährigen gelesen wird. Ich gehöre ganz sicher nicht zu dieser Gruppe und ich kannte die Band Frei.Wild bis dato überhaupt nicht. Trotzdem bin ich beim Thema Rechtsradikalität sensibilisiert, da dieser Begriff in den letzten Jahren geradezu explodiert ist. Ich informiere mich über alles, was die Presse als rechtsradikal bezeichnet und so bin ich auf dieses Thema gestoßen. Die Umfrage beweist für mich geradezu exemplarisch, dass die veröffentlichte Meinung nicht der öffentlichen Meinung entspricht.
Du meinst, die übers Internet veröffentliche Meinung entspricht nicht der "öffentlichen Meinung" in Deutschland? Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Ich befürchte allerdings, du meinst etwas anderes...

Nathan
09.03.2013, 21:41
Warum nicht Positivismus in die Welt hinausposaunen, wie Heimatliebe, Patriotismus, Identitaet?

Warm sich nicht abwenden von den quasi Schwarzen Messen fuer den Holocaustkult als negativer Gruendungsmythos fuer die BRD, welche das BRD-System oeffentlich durch etabierte Medien und oeffentliche Schulen abhalten?

MfG

Rikimer
Du redest mal wieder Unsinn. Die Gründung der BRD hat mit dem Holocaust absolut nichts zu tun.

Rumburak
09.03.2013, 21:43
ist ganz normal, dass Migranten den Heimatgedanken besonders pflegen, schließlich sind sie in der Fremde. komisch ist nur, dass die Deutsche ihre Heimatverbundenheit hauptsächlich dadurch ausdrücken, dass sie Fremdenhass entwickeln, ihre eigenen Bräuche pflegen wollen, aber die heimatbräuche von anderen verachten, hassen, bekämpfen. Das ist idiotisch.

Eine widersprüchlichere Aussage habe ich hier selten gelesen.:D

Frumpel
09.03.2013, 21:53

Für einen Immigranten riskierst Du hier eine ganz schön dicke Lippe. Wenn es Dir in unserem Land so schlecht gefällt, daß Du von Haß geradezu zerfressen bist, warum gehst Du dann nicht wieder dahin zurück, wo Du hergekommen bist? Oder mußt Du dort etwa für Deinen Unterhalt arbeiten?

Deutschmann
09.03.2013, 21:56
// Darf ich bitten aufs Thema zu achten ... sonst wird gnadenlos gelöscht.

altermega
09.03.2013, 22:26
dieses Entschuldigung zeigt nur das diese BAnd keine Gefahr für das System sein kann und eigentlich ist diese Geschichte keine Rede mehr wert !!!

Erzähl das lieber mal Deinen "roten" Freunden...

Die Band hat ihren Ruf jetzt jedenfalls weg, sie können machen was sie wollen.

Erik der Rote
09.03.2013, 22:49
hoffentlich erleiden die nicht das selbe Verblödungsschicksal wie die BAnd Mia

die sich jetzt selbst als Hexenbrenner bedient und früher selbst angeklagt wurden als rechte Band !!!

Vor einigen Jahren stand MIA. wegen ihres Hits «Was es ist» aber selbst in der Kritik. Der Song besingt einen neuen, entspannten Umgang mit Herkunft und Geschichte. «MIA. propagieren hier einen Schlussstrich-Patriotismus», meint Sänger Burkhardt. Sie wollten sich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen zu Deutschland bekennen dürfen. Dass sich viele Deutsche heute einen unbeschwerten Patriotismus wünschen, zeigt sich immer wieder am schwarz-rot-goldenem Fahnenmeer zu Fußball-Weltmeister- oder Europameisterschaften. Viele haben bei diesem neuen Bekenntnis zu Deutschland allerdings auch ein mulmiges Gefühl.

Rikimer
09.03.2013, 22:59

Ich glaube das du zu sehr im indokrinierten Denken der etablierten Medien, dem deutschen westlichen Bildungssystem nach Zerschlagung der deutschen Zivilisation, dem destruktiven, selbstzerstoererischen Negativismus der Eliten und der Intelligenz der Gesellschaft nach erfolgreicher Reeducation verhaftet bist. Bis auf die nicht repraesentative manipulative Berichterstattung der oeffentlichen etablierten Qualitaetsjournalisten kann nicht sehen das gerade Deutsche durch Heimatverbundenheit angeblich hauptsaechlich Fremdenhass dadurch ausdruecken sollen, andere verachten, hassen und bekaempfen. Woher du diese Idiotie hast? Wenn nicht aus dem dumpfen Dunstkreis des deutschen Bildungssystems und der etablierten Medien, hinausgetragen durch dumpfe Systemlinge, geistige Prostitierte, Schreiberlinge und Leerer?

MfG

Rikimer

Parker
10.03.2013, 01:05
[...]und auf der Aftershow singen sie den Arschficksong!

Du wirst alt. Als Robert Plant in Whole Lotta Love sein bestes Stück besang und der Backdoor Man sein wollte, hattest Du damit noch keine Probleme.

Die schnöde Wahrheit ist, was wir seinerzeit auf Englisch anhörten und froh waren, daß unsere Altvorderen nicht verstanden, was da aus unseren Zimmern schallte, hören heutige Jungmenschen auf Deutsch. Ich wage gar zu behaupten, als Metalfan in den 80ern habe ich begeistert Texte mitgesungen, die man heute auf Deutsch nicht veröffentlichen könnte.

"Maim and kill them,
take (oder war's tatsächlich rape?) the women and children"

Das ist eben Rock 'n' Roll und wenn er sich mal an den moralischen Ansprüchen der Elterngeneration orientiert, dann ist er endgültig tot.

Rikimer
10.03.2013, 01:39
Ich weiß nicht, ob das vorm Richter durchgehen würde? Aber es ist auch interessant, welch Theorien einem hier angeboten werden. Nicht schlüssig, aber faszinierend. :cool:

Es geht nicht um Wahrheit, Wissenschaft, Ehrlichkeit sondern um Kult, festgeschriebene Dogmen, eine quasi Religionscharakter.

Bitte alles weitere in diesem Strang hier diskutieren:

http://www.politikforen.net/showthread.php?39153-%C3%9Cberdr%C3%BCssig-des-Holocaustkults-Antisemitismus&p=6119839#post6119839

Bands wie FreiWild sind deshalb so gefaehrlich fuer dieses System, weil sie Heimat, Identitaet, Zusammenhalt besingen, welches diametral indirekt der Staatraeson, dem Staatsdogma entgegen stehen. Thronstahl bringt dies mit Heimatfreund = Staatsfeind einfach und praegnant auf den Punkt.

http://www.youtube.com/watch?v=sDxfH_b9cB8

MfG

Rikimer

Rikimer
10.03.2013, 04:39
Nachdem wir genuegend Qualitaetsjournalismus der sich geistig prostituierenden Lohnschreiber in den etablierten Medien ueber uns ergehen lassen mussten zum Thema FreiWild, hier eine Selbstdarstellung der Band:

http://www.die-macht-der-medien.de/

MfG

Rikimer

Würfelqualle
10.03.2013, 05:17
Habe gerade auf ZDF Info eine Reportage über Frei.Wild gesehen. War sehr interessant und Nazis sind das bestimmt nicht.

Trashcansinatra
10.03.2013, 05:53
http://s14.directupload.net/images/130306/piipqruy.jpg

Die gleiche Dumm-Diskussion wie seinerzeit bei den Böhsen Onkelz.

Alles (leider) schon mal dagewesen.:schmoll::umkipp::pope:

Parker
10.03.2013, 06:59
Die gleiche Dumm-Diskussion wie seinerzeit bei den Böhsen Onkelz.

Alles (leider) schon mal dagewesen.:schmoll::umkipp::pope:

Das sehe ich nicht ganz so. Was ich von Freiwild mitbekomme, erinnert mich sehr an einen jungen Mann aus Tirol, der hier vor einem Weilchen regelmäßiger Gast war und den ich richtig gut leiden mochte. EinTirolers Positionen als deutschstämmiger Südtiroler fand ich gut nachvollziehbar und zwar vielleicht nicht unserer Vorstellung von politischer Korrektheit entsprechend, aber anständig und gerecht.
Mit unserer Lage in der Bundesrepublik hatte das allerdings wenig zu tun, weshalb ich ungern mit den Onkelz vergleichen würde. Mir fällt da eher John Trudell (http://de.wikipedia.org/wiki/John_Trudell) ein, ein Santee Sioux, der für sein Leben gern das Rad der Zeit zurückdrehen würde und dem absolut niemand der gegen Freiwild Aufstehenden, auch nur eine Sekunde lang den Nazi vorhalten würde, obwohl er womöglich ein ganz ähnliches Ansinnen wie diese noch ein gutes Stück radikaler vertritt.

Sterntaler
10.03.2013, 07:01
der neue Fachismus wird sagen "ich bin der Antifaschismus" , damit ist der BRD Aufmerksamkeit und Profilierung zu gewinnen.

Parker
10.03.2013, 07:19
Wo ich da gerade kurz drüber nachgedacht habe, was man im Halbschlaf halt so Nachdenken nennt, wenn ihr eure Echo-Ausgrenzer mal richtig fies ärgern wollt, dann fahrt ab wie der Teufel auf die Sünde auf den musikalischen und literarischen Output von indianischen oder Aboriginee-Politkünstlern. Kauft deren Sachen wie bescheuert. Die Aussagen, die ihr bei denen findet, werdet ihr von denen Freiwilds in ihrem Kern kaum unterscheiden können.

Ich glaube, ich fände es ganz phantastisch, einer öffentlichen Diskussion folgen zu dürfen, ob man Nazi ist, wenn man Indianermusik hört.

fatalist
10.03.2013, 07:54
Den „Nazi-Stempel“ möchte sich Sänger Philipp Burger aber dennoch nicht aufdrücken lassen. Er selbst habe sich seit Bandgründung von politischem Extremismus distanziert: „Wir haben nichts mit Nazis gemeinsam. Außer vielleicht die Textzeile: ‚Mein Land ist schön‘. Aber das sagt doch fast jeder. Dann müssten alle Volksmusik-Bands bei der NPD spielen“, verteidigte er die Band-Texte gegenüber des „Express“...

„Neidisch“ und „chancenlos“: Frei.Wild lästern über Echo-Macher und die Musik-Konkurrenz - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/musik/neidisch-und-chancenlos-frei-wild-laestern-ueber-echo-macher-und-die-musik-konkurrenz_aid_936280.html

In dem Augenblick, wo man sich durch Distanzierungen (egal gegen wen oder was) unterwirft, hat man schon verloren.
Ob ironisch oder nicht, egal.
Das ist dieser Band allerdings nicht klar. Schade.

altermega
10.03.2013, 15:06
Habe gerade auf ZDF Info eine Reportage über Frei.Wild gesehen. War sehr interessant und Nazis sind das bestimmt nicht.

Naja der Sänger war eben vorher in einer anderen gewissen Band. Das erscheint mir als das "Hauptproblem", weniger die Texte.

Er kann sich noch soviel davon distanzieren, es hilft aber nichts. Es sei denn er würde auf einmal linke Anarchotexte singen ;)

Was kann aber auch die Band dafür, wenn die Deutschen deren Texte mit Südtiroler Prämisse auf Deutschland ummünzen?

Rumburak
10.03.2013, 15:10
Naja der Sänger war eben vorher in einer anderen gewissen Band. Das erscheint mir als das "Hauptproblem", weniger die Texte.

Er kann sich noch soviel davon distanzieren, es hilft aber nichts. Es sei denn er würde auf einmal linke Anarchotexte singen ;)

Was kann aber auch die Band dafür, wenn die Deutschen deren Texte mit Südtiroler Prämisse auf Deutschland ummünzen?

Na wer weiß, wo die linken Gutmenschen Südtirol verorten?:))

Löwe
10.03.2013, 15:52
der neue Fachismus wird sagen "ich bin der Antifaschismus" , damit ist der BRD Aufmerksamkeit und Profilierung zu gewinnen.

Bedenklicher ist wohl die Zunahme an Intoleranz in unserer Gesllschaft, vergessend daß es in einer Demokratie mehr als eine Meinung geben sollte. Sehr bedenklich ist die Wand gegen Kritik von rechts, die zweifellos ihre Berechtigung hat.

Aloisius
11.03.2013, 10:28
Konzert von Troopers und FreiWild... Das Publikum scheint wohl schon ziemlich rechtslastig zu sein, nicht grad Atzes Geschmack (Anfang und Schluss vom Video) :D

Aber ja, die Band hat sich ja anscheinend schon oft vom Rechtsextremismus distanziert. Und auch wenn sie eher rechts eingestellt sind, ich hab damit kein Problem. Muss sie mir ja nicht anhören oder deren Meinung teilen...

https://www.youtube.com/watch?v=yL8nzuCPrNY
Doch, denn so wie die Medien das rüber bringen, wird man in diesem Land mit vorgehaltener Waffe gezwungen, diese Musik zu hören bzw. die Platten zu kaufen.

Sterntaler
11.03.2013, 13:53
http://1.bp.blogspot.com/__SjzcL37yBw/S_v7AaWmDhI/AAAAAAAAAAM/TA9g1354L3s/s320/kiss-logo.jpg

bei dem Logo laufen die linken Spacken Amok :lach:

Deutschmann
11.03.2013, 14:00
http://1.bp.blogspot.com/__SjzcL37yBw/S_v7AaWmDhI/AAAAAAAAAAM/TA9g1354L3s/s320/kiss-logo.jpg

War in Deutschland ne Zeit lang verboten. Das Logo meine ich. Wurde dann mit ZZ geschrieben.

hamburger
11.03.2013, 14:51
Wenn man Konzerte von "richtigen" internationalen Grössen besucht hat, wird man sich kaum für die Echo Szene interessieren:ätsch:
Kraftklub und ihre Pedanten sollten erstmal Leistung zeigen, richtige Musik machen und internationalen Erfolg generieren......bis jetzt sind das nur Möchtegerns.......
Klar, sie sind auf ihren linken Fans angewiesen, nur sie kaufen den dreck, den sie produzieren, insofern ist dass wohl verkaufsfördernd.....
Nur wegen ihrer sogenannten Musik wird wohl kein normaler Mensch in Versuchung geführt, den Mist zu kaufen.

Aloisius
12.03.2013, 14:25
Red doch keinen Müll. Wurden sie vom Rechtsstaat als Verbrecher verurteilt? Noch nicht. Aber Es ist doch nun mal so, dass alles, was einen rechten Anstrich hat, automatisch als schlecht gilt. Und irgendwelche Spinner haben nun mal Frei.Wild rechts angestrichen.

Nikolaus
12.03.2013, 14:30
Noch nicht.Dann macht es keinen Sinn, sich darüber zu beschweren.

Efna
12.03.2013, 15:09

nööö...

Nathan
12.03.2013, 15:35
Doch, denn so wie die Medien das rüber bringen, wird man in diesem Land mit vorgehaltener Waffe gezwungen, diese Musik zu hören bzw. die Platten zu kaufen.
Du verzapfst auch nur hysterischen Unfug am laufenden Band...

Bellerophon
13.03.2013, 18:38
Das ist ja mittlerweile so etwas wie ein Archetyp geworden: Die Neonazis aus der Zone. Irgendwie braucht jede Gesellschaft ihre Hexen.
.

Nun ja, mal davon ab das ich das Bild soszusagen bewußt verwendete - es gibt sie wirklich. Ob nun mit Glatze oder ohne. Auch im Westen*.

Allein, das ist so wie ne Türkengang in nem Kiez - nur ohne (wirklichen) Rückhalt in der Familie und Umfeld; und ohne demographisches und politisches Potential - also ohne Unterstützung durch Medien, Geisteswissenschaftler und ausländische Mächte - also das Gegenteil der 68er..

*neulich sah ich mal wieder einen, mit ner "Blood and Honour" (man sieht, das Englische) Jacke und nem Bierchen, nett in einem Potpourri von Obdachlosen, Leuten in ambulanter Psychotherapie und drogenabhänigigen Müttern, am Busbahnhof.

Karl_Murx
13.03.2013, 18:46
Nun ja, mal davon ab das ich das Bild soszusagen bewußt verwendete - es gibt sie wirklich. Ob nun mit Glatze oder ohne. Auch im Westen*.

Klar, gibt es. Daneben gibt es aber auch die Hells Angels, die Bandidos, Hare Krishna, die türkischen Grauen Wölfe, Milli Görüs, die PKK und was alles noch so kreucht und fleucht, und vor allem hinsichtlich Zahl und deren Gewalt- und Bedrohungspotentials um Größenordnungen stärker als das, was man Neonazis/Glatzen bezeichnet, ohne daß irgenjemand auf die Idee gekommen wäre, irgendeine der erstgenannten Gruppen als Synonym für eine ganze Region zu verwenden.

Allein, das ist so wie ne Türkengang in nem Kiez - nur ohne (wirklichen) Rückhalt in der Familie und Umfeld; und ohne demographisches und politisches Potential - also ohne Unterstützung durch Medien, Geisteswissenschaftler und ausländische Mächte - also das Gegenteil der 68er..

*neulich sah ich mal wieder einen, mit ner "Blood and Honour" (man sieht, das Englische) Jacke und nem Bierchen, nett in einem Potpourri von Obdachlosen, Leuten in ambulanter Psychotherapie und drogenabhänigigen Müttern, am Busbahnhof.

Sind Dir die Red Skins eigentlich ein Begriff?

Bellerophon
13.03.2013, 19:03
Klar, gibt es. Daneben gibt es aber auch die Hells Angels, die Bandidos, Hare Krishna, die türkischen Grauen Wölfe, Milli Görüs, die PKK und was alles noch so kreucht und fleucht, und vor allem hinsichtlich Zahl und deren Gewalt- und Bedrohungspotentials um Größenordnungen stärker als das, was man Neonazis/Glatzen bezeichnet, ohne daß irgenjemand auf die Idee gekommen wäre, irgendeine der erstgenannten Gruppen als Synonym für eine ganze Region zu verwenden.

Ich sagte doch schon das ich das bewußt verwendet hab....

Nur allein das die Ossi-Neonazis Stereotyp der linken Medien sind, hält mich nicht davon ab sie zu nennen.

Ich persönlich würde für "Ossis" eher völlig groteske Weiber-Frisuren und Piercings als Stereotyp nehmen.

Mandy mit blondierten Undercut mit violetten und schwarzen Strähnen, Nasen, Zungen und Bauchnabelpiercing.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120226152541AA3oIx3

Sind Dir die Red Skins eigentlich ein Begriff?

Die Footballmannschaft? ;) - Spaß beiseite.

Sicher, die laufen aber nicht mit ner "Blood and Honour" Jacke rum ... - wie gesagt das war aber im Westen.

Bellerophon
13.03.2013, 20:18
Nur ist dieses Geschäft selbst das eigentliche Problem. Damals nannte man das "Endlösung" oder "Kampf gegen den jüdischen Bolschewismus". Heute heißt es "Kampf-gegen-Rechts" und bedeutet bei Lichte betrachtet, daß ganzen Bevölkerungsgruppen das Recht auf Meinungs- und Gesinnungsfreiheit bzw. alle verfassungsmäßigen und gesetzlichen Rechte bestritten werden, sprich dem, was man die Menschlichkeit nennt. Alles das im Namen der "guten Sache" und mit bestem Gewissen, weil staatlich bzw. im Sinne der herrschenden Staatsdoktrin legitimiert. Die "gute Sache" ist dann jeweils austauschbar und pflegt auch erfahrungsgemäß häufig zu wechseln, manchmal auch sehr plötzlich. Der Fall der Mauer und der "Wende" genannte Elitentausch im Osten liegt ja soweit noch nicht zurück.

Ist dann natürlich immer Pech für diejenigen, die den Systemwechsel von der alten "guten Sache" zur neuen nicht rechtzeitig mitbekommen oder naiv genug sind, bei der alten zu verharren.

Der Ottonormal-Mitläufer von heute macht Krawall vor der Sarazzin-Lesung oder zündet "Bonzenkarren" an wie der Hitlerjunge das Fahrrad von seinem jüdischen Klassenkameraden kaputt gehauen hätte.

In der Regel ist er grün, akademiker (in Spe) und die evangelische Kirche auf seiner Seite.

Der Wirtschaftsmitläufer versucht seinen Reihbach durch grüne Enteignung (Feinstaubplakette, Häuserdämmung, Glühlampenverbot) zu machen.

Der Mitläuferjurist macht Rechtsprechung von Herkunft und Geschlecht abhängig.

Der Mitläuferwissenschaftler macht Klimawandel und CO2 = Killergas mit.

Die Mitläufer_In ist Feministin und hetzt gegen Männer und versucht die Männer zu enteignen und über Geschlechter-Quoten Karriere zu machen.

Das deutsche Mitläufer_In wählt Parteien die ihm offen ins Gesicht spucken, Politiker die Kondolzen bei türkischen Wohungsbränden machen denen aber von TÜRKEN totgetretene Deutsche Jungs völlig am ARSCH vorbei gehen.

empedrei
13.03.2013, 20:35
Kraftklub klingt nach tumber Nazi-Rockband^^

Bellerophon
14.03.2013, 22:46
Oder um es zu präszisieren:

Im 3. Reich gab es Plakate von einem Norweger aus Bremen, Harald Damsleth, die den Kulturterror der USA zeigten.

Darauf waren Schwarze in Käfigen und die Mütze des KKK obenauf.

Der KKK war für das 3. Reich also Bestandteil des U.S.Kulturterrors.

Heute gilt der KKK als Nationalsozialistisch, dabei war er immer Antideutsch und in Hollywood integriert.

Siehe: "Birth of a Nation" - und wer da mitgespielt hat.

Und wer schwarzen Sportlern nicht die Hand gab.

Aloisius
17.03.2013, 11:37
So, wie die Glatzen heute rumlaufen, wären die beim Adolf die ersten gewesen, die durch den Ofen gegangen wären.

Arcona
17.03.2013, 17:48
"Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat. Wir sind keine Neo-Nazis und auch keine Anarchisten, wir sind einfach gleich wie ihr - von hier."

Der Nazi-Teil ist übrigens der fettgeschriebene. Nur für diejenigen, die sich mit Hexenjagd nicht so auskennen.

So, ich geh mir jetzt ein bisschen Landser anhören...

"Wir lieben Sonne - wir lieben Schnee
und die Genossen der DKP
Rassismus liegt uns völlig fern
Alle Neger ham' wir gern

Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal"

*triller*

Löwe
18.03.2013, 15:55
"Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat. Wir sind keine Neo-Nazis und auch keine Anarchisten, wir sind einfach gleich wie ihr - von hier."

Der Nazi-Teil ist übrigens der fettgeschriebene. Nur für diejenigen, die sich mit Hexenjagd nicht so auskennen.

So, ich geh mir jetzt ein bisschen Landser anhören...

"Wir lieben Sonne - wir lieben Schnee
und die Genossen der DKP
Rassismus liegt uns völlig fern
Alle Neger ham' wir gern

Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal"

*triller*

Ähäm, ehemals Mr. Mali?

Arcona
18.03.2013, 17:04
Ähäm, ehemals Mr. Mali?

Wenn du damit sagen willst ich sei ein "Wiedergänger" so sei dir gesagt, das du falsch liegst.

Sprecher
18.03.2013, 17:06
Ähäm, ehemals Mr. Mali?

Mr. Mali war doch ein antideutscher Zionist.

Löwe
19.03.2013, 15:21
Mr. Mali war doch ein antideutscher Zionist.

Schau dir sein Bildchen an.

laurin
13.04.2013, 18:29
Ich kannte die Band FreiWild vorher gar nicht. Nie davon gehört... und so wird es vielen ergangen sein.

Die Hetze gegen die Band hat wohl nicht viel bewirkt. Mir scheint, es ist gar nicht so einfach, Tickets für FreiWild-Konzerte zu bekommen.

https://de-de.facebook.com/JaZuFreiWildInAurichUndUberall/timeline

In Aurich hat es gestern Stunk gegeben, angezettelt natürlich von den üblichen Verdächtigen, vorneweg der DGB, die SPD und die Linke.

http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/musik/freiwild125.html

Sie singen laut und aggressiv von Heimatliebe und Patriotismus: Die Rockband Frei.Wild sorgt mit ihren Texten für viel Widerstand. Am Freitagabend traten Frei.Wild in Aurich auf. Bei Protesten gegen das Konzert wurden nach Angaben der Polizei fünf Personen festgenommen. "Einige der Versammlungsteilnehmer verstießen wiederholt gegen das Vermummungsverbot", hieß es. Daher wurden fünf dieser Personen laut Polizei "zum Zwecke der Identitätsfeststellung und Strafverfolgung" vorläufig festgenommen. Andere Protestler wollten die Festnahmen verhindern, deshalb setzten die Beamten sogenannte Zwangsmittel zur Verhinderung der Gefangenenbefreiung ein.

Konzert sollte verhindert werden
Insgesamt nahmen etwa 400 Personen an der Demo gegen Frei.Wild teil - die große Mehrheit prostestierte aber "friedlich und angemessen", schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Zu dem Protest hatte ein Bündnis aus mehreren Vereinen und Organisationen aufgerufen, darunter SPD, Die Linke und der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB). Das Bündnis hatte versucht, das Konzert zu verhindern, war damit aber gescheitert. Vertreter berichteten, dass es im Vorfeld massive Gewaltandrohungen von Frei.Wild-Anhängern gegen die Demonstranten gegeben habe.
Schade, daß letzteres wohl nur leere Versprechungen waren. Ich würde den Antifabübchen das ja mal so gönnen..:watschn::watschn::watschn:

Die Fans waren jedenfalls begeistert.

Laurin