PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozen terrorisieren SPD Mitglied wegen Äußerungen über Zigeuner



Sterntaler
06.03.2013, 12:20
http://www.zuerst.de/2013/02/22/bremen-spd-abgeordneter-gerat-wegen-text-uber-zigeuner-in-bedrangnis/



Bremen. Martin Korol, SPD-Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft, ist wegen eines Textes über Zigeuner ins Visier der Wächter der Politischen Korrektheit geraten.

Grund dafür ist, daß Korol schrieb, Zigeuner kämen “nicht aus politischen Gründen nach Bremen” kämen, sondern weil es für sie “das Land Utopia” sei. Außerdem nähmen sie “ihre Töchter aus der Schule”, um sie “zwangszuverheiraten”, wie die linke “Tageszeitung” berichtet. Die jungen männlichen Zigeuner dagegen würden sich “mit Klebstoffdünsten das Gehirn weg” schmelzen, was die Folge habe, daß die “Aussicht, daß sie je zum BSP oder auch nur zur Rente beitragen” gegen Null tendiere.

Kater
06.03.2013, 12:23
Gibt es dazu nicht schon einen Strang?

fatalist
06.03.2013, 12:32
BREMEN taz | Mit Heinrich Himmler will Martin Korol nicht verglichen werden. Konfrontiert mit dem Vorwurf sprachlicher Nähe zum Nazi-Innenminister, bricht er das Gespräch ab und verlangt eine Entschuldigung. Und womöglich ist ein Vergleich auch irreführend. Korol ist kein Minister. Er ist Pensionär. Wenn er dieselben Gemeinplätze wie Himmler über Roma verbreitet, tut er dies bloß in einem Online-Aufsatz. http://www.taz.de/Rassismus-in-Bremen/Kommentare/!c111567/

:D

Sterntaler
06.03.2013, 12:32
Gibt es dazu nicht schon einen Strang?

ist mir nicht bekannt.

Sterntaler
06.03.2013, 12:33
http://www.taz.de/Rassismus-in-Bremen/Kommentare/!c111567/

:D

immerhin im dortigen Leserkommentar:


02.03.2013 16:54 Uhr
von Heiko Spruth:

Zum Umgang der Bremer SPD mit Martin Korol:
In der Sache hat H. Korol insoweit recht, als nicht klar ist, aufgrund welcher Rechtsgrundlage Roma aus osteuropäischen Ländern in die BRD kommen - um politisch Verfolgte, also Asylberechtigte, handelt es sich nicht, denn sonst hätten auch Länder wie Italien und Frankreich Asyl gewähren müssen. Diese Länder lehnen jedoch die Aufnahme von Roma ab.
H. Korol hat ferner recht, wenn er fragt, weshalb wir - selbst total überschuldet ! - nicht asylberechtigte Menschen alimentieren sollen, die nie etwas in unsere Sozialsysteme eingezahlt haben.
Mein Vorschlag an die SPD : Macht doch eine demokratische Volksabstimmung darüber, wenn ihr keine Angst vor dem Ergebnis habt !
Zum Ton der Äußerungen so viel :
Von einer Sinti-Frau weiß ich,daß Mädchen der Sinti und Roma nur den Umgang mit Geld lernen und häusliche Gewalt gegen deren Frauen nur innerhalb der Sinti-/Roma - Clans geregelt werden darf.
Zur Wahrung der Meinungsfreiheit auch Andersdenkender sollte man darauf schauen, ob deren Äußerungen berechtigt sind oder nicht.

Shahirrim
06.03.2013, 12:36
Weiter so, die Sozen verdienen das!

fatalist
06.03.2013, 12:37
in der taz! ist das schon ganz schön starker Tobak:


Und noch etwas: langsam empfinde ich abgrundtiefen Hass gegen die Schönfärberer, die wie besinnungslos mit der dumpfen Rassismuskeule um sich schlagen sobald sich jemand gegen diese Art der Zuwanderung ausspricht. Man sollte nicht versuchen mit solchen Leuten sachlich zu diskutieren, die einzige Sprache, die sie meiner Erfahrung nach verstehen ist Agression, leider.

:D

Sprecher
06.03.2013, 12:37
Der Staatsanwalt ermittelt auch schon, wegen "Volksverhetzung".

Sterntaler
06.03.2013, 12:40
das die Sozis überhaupt noch Wähler haben ist ein Wunder, wahrscheinlich alles mit BRD Papieren versorgte Eingeschleuste, und ein paar Hartgesottene Antideutsche Spinner.

Kater
06.03.2013, 13:05
Der Staatsanwalt ermittelt auch schon, wegen "Volksverhetzung".

War zu erwarten. Jetzt müssen Soli-Bekundungen her.

Sterntaler
06.03.2013, 13:13
erstaunlich gute Kommentare bei der TAZ, unter den weniger Spinnern, die Unrealistischen Müll verbreuiten, es sit offensichtlich ein umdenken in Gang.