PDA

Vollständige Version anzeigen : Vater verprügelt Drogendealer.



Seiten : [1] 2

Rumburak
06.03.2013, 11:18
Marco S. hat es nicht mehr ausgehalten: „Die Zustände hier sind mittlerweile unerträglich – selbst Zehnjährigen werden Drogen angeboten. Und niemand ist in der Lage, etwas dagegen zu tun“, schimpft der 39-jährige Wilhelmsburger. Der dreifache Vater griff aus Sorge um seine Kinder sogar zur Selbstjustiz: „Ich habe den Dealer meiner Kinder verprügelt!“

http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:

Stopblitz
06.03.2013, 11:21
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:

Der Typ ist in seinem Ghetto schon so etwas wie ein Volksheld. Interessant an der Geschichte ist, dass weder die Schulleitung, noch die Behörden auf die Hinweise zu dem Dealerlumpen reagiert haben. Allerdings sind sie jetzt in geballter Masse auf dem Plan, wegen der verübten Selbstjustiz. Hamburg heißt jetzt Schilda.

Rumburak
06.03.2013, 11:24
Der Typ ist in seinem Ghetto schon so etwas wie ein Volksheld. Interessant an der Geschichte ist, dass weder die Schulleitung, noch die Behörden auf die Hinweise zu dem Dealerlumpen reagiert haben. Allerdings sind sie jetzt in geballter Masse auf dem Plan, wegen der verübten Selbstjustiz. Hamburg heißt jetzt Schilda.

Die Heuchelei in diesem Land kennen wir ja schon. Der arme Dealer...

Aloisius
06.03.2013, 11:28
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:

In der Lage, etwas dagegen zu unternehmen wäre man schon, nur es fehlt am nötigen Willen.
In diesem, unserem "Rechtsstaat" haben sogar Verbrecher diversae Rechte, und dürfen daher nicht körperlich bestraft werden. Der Gesetzgeber schickt seine geheiligten Kriminellen lieber in Luxusurlaub und nennt das dann Knast.

Kater
06.03.2013, 11:28
Ja, genau. Der ist bestimmt noch ganz jung und braucht das Geld, um von seiner schweren Kindheit loszukommen.

Natürlich ist Selbstjustiz reichlich zweifelhaft, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER: Die Blindheit von Justitia, Schule und Michel vor gewissen Entwicklungen in unserem Lande ist noch sehr viel dramatischer!

Aloisius
06.03.2013, 11:32
Ja, genau. Der ist bestimmt noch ganz jung und braucht das Geld, um von seiner schweren Kindheit loszukommen.

Natürlich ist Selbstjustiz reichlich zweifelhaft, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER: Die Blindheit von Justitia, Schule und Michel vor gewissen Entwicklungen in unserem Lande ist noch sehr viel dramatischer!
Komisch finde ich nur, dass permanent von Zivilcourage gelabert wird, und wenn dann einer Zivilcourage zeigt, dann ist der ein Verbrecher.

SAMURAI
06.03.2013, 11:33
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:

Klasse Aktion - das sollte tgl passieren.

Kater
06.03.2013, 11:35
Deutsch-Absurdistan halt. Die Art von Zivilcourage, dass man einem Drogendealer mal gehörig die Eier schwenkt, sollte man hier eigentlich gar nicht haben dürfen. Aber wenn es sonst keiner macht.... Hauptsache, die Behörden sind zur Stelle, um dem Herrn Papa die Ohren lang zu ziehen.

Kater
06.03.2013, 11:35
Und daher volle Zustimmung für Samurai.

Branka
06.03.2013, 11:36
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:

Solche Menschen sollte es mehr davon geben, Zivilcourage ist heute Mangelware geworden! Super der Mann!

Rumburak
06.03.2013, 11:38
Solche Menschen sollte es mehr davon geben, Zivilcourage ist heute Mangelware geworden! Super der Mann!

Früher wäre es vollkommen normal gewesen, daß Eltern das Wohl ihrer Kinder so verteidigen. Und heute ein einziges Jammertal voller Jammerlappen...

Mütterchen
06.03.2013, 11:41
Ich bin ja im Prinzip auch gegen Gewalt. Die meisten Menschen sind wahrscheinlich dagegen. Auch gegen Selbstjustiz. Nur, dann muss von staatlicher Seite eben auch die notwendige Hilfe gewährleistet sein. Kommentare wie: Gewalt ist keine Lösung, sind ja ganz nett, aber dann brauche ich auch eine Alternative dazu. Ansonsten ist die Anwendung von Gewalt sicher besser, als eben nicht zu reagieren.

Patriotistin
06.03.2013, 11:46
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:

Sehr gut..Dafür sollte er zu Gauk eingeladen werden in Sachen Zivilcourage
und mit einer Auszeichnung geehrt werden .....

Houseworker
06.03.2013, 11:46
Endlich hat sich mal einer "korrekt" gewehrt. Gut gemacht!
Unser Staat bekommt das Problem nicht in den Griff. Daher wird es lieber kleingeredet.

Heifüsch
06.03.2013, 11:48
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:

Sehr guter Mann!!! :appl::appl::appl:

Rumburak
06.03.2013, 11:48
Sehr gut..Dafür sollte er zu Gauk eingeladen werden in Sachen Zivilcourage
und mit einer Auszeichnung geehrt werden .....

Es ist wahrscheinlicher, daß Gauck den Dealer einlädt...

Heifüsch
06.03.2013, 11:51
Komisch finde ich nur, dass permanent von Zivilcourage gelabert wird, und wenn dann einer Zivilcourage zeigt, dann ist der ein Verbrecher.

Zivilcourage ist wenn man einen zusammenschlägt, der ne Kopftuchträgerin "beleidigt" hat. Alles andere läuft unter illegaler Selbstjustiz >:-(

Patriotistin
06.03.2013, 11:52
Es ist wahrscheinlicher, daß Gauck den Dealer einlädt...

Jupp da wirst du wohl leider recht haben, dafür ist der Drecksack ja bekannt :aggr:

Mythras
06.03.2013, 11:56
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:


Eurer Logik nach müsste man jeden Supermarkt anzünden.

Marihuana/Hanf/Cannabis ist eine der harmlosesten Drogen die es gibt und sollte endlich legalisiert werden!

Klar sollte man sowas nicht an Kinder verkaufen und der "Dealer" hat seine gerechte Strafe erhalten ABER Alkohol oder Zigaretten sind wesentlich gefährlicher!


Alkoholtote 2011: ~ 74 000

Zigarettentote 2011: ~ 40 000

Cannabistote 2011: 0


Einfach mal drüber nachdenken.

Rumburak
06.03.2013, 11:59
Eurer Logik nach müsste man jeden Supermarkt anzünden.

Marihuana/Hanf/Cannabis ist eine der harmlosesten Drogen die es gibt und sollte endlich legalisiert werden!

Klar sollte man sowas nicht an Kinder verkaufen und der "Dealer" hat seine gerechte Strafe erhalten ABER Alkohol oder Zigaretten sind wesentlich gefährlicher!


Alkoholtote 2011: ~ 74 000

Zigarettentote 2011: ~ 40 000

Cannabistote 2011: 0


Einfach mal drüber nachdenken.

Du widersprichst Dir massiv. Einerseits war die Starfe gerecht, andererseits bemängelst du es. Was ein Erwachsener mit seinem Körper anstellt ist mir vollkommen Wurscht, aber wenn Jemand an mein Kind so einen Dreck verscherbelt, kriegt er auch was in die Backen.

Shahirrim
06.03.2013, 12:06
Eurer Logik nach müsste man jeden Supermarkt anzünden.

Marihuana/Hanf/Cannabis ist eine der harmlosesten Drogen die es gibt und sollte endlich legalisiert werden!

Klar sollte man sowas nicht an Kinder verkaufen und der "Dealer" hat seine gerechte Strafe erhalten ABER Alkohol oder Zigaretten sind wesentlich gefährlicher!


Alkoholtote 2011: ~ 74 000

Zigarettentote 2011: ~ 40 000

Cannabistote 2011: 0


Einfach mal drüber nachdenken.

Aber bei Läden passiert was, wenn sie Alkohol und Zigaretten an 10-jährige verkaufen und man das anzeigt. Hier passierte trotz Anzeigen gar nichts!

Sterntaler
06.03.2013, 12:07
Solche Menschen sollte es mehr davon geben, Zivilcourage ist heute Mangelware geworden! Super der Mann!

:top:

Mythras
06.03.2013, 12:11
Du widersprichst Dir massiv. Einerseits war die Starfe gerecht, andererseits bemängelst du es. Was ein Erwachsener mit seinem Körper anstellt ist mir vollkommen Wurscht, aber wenn Jemand an mein Kind so einen Dreck verscherbelt, kriegt er auch was in die Backen.

Jeder der Kindern Drogen gibt sollte verprügelt/bestraft werden, da gibt es nichts zu diskutieren. Dennoch sehe ich hier eine gewisse Doppelmoral.

Bei den wesentlich gefährlicheren (aber legalen) Drogen wie Alkohol oder Zigaretten ist die Empörung eher gering. Die sind meist gesellschaftlich akzeptiert. 16 Jährige dürfen hier legal Bier oder Wein kaufen und trinken.

Und das obwohl Alkohol im Vergleich zu Cannabis 70 000 mal mehr Tote jedes Jahr fordert!

Für mich ist das abolut unlogisch und inkonsequent.

Rumburak
06.03.2013, 12:13
Jeder der Kindern Drogen gibt sollte verprügelt werden, da gibt es nichts zu diskutieren. Dennoch sehe ich hier eine gewisse Doppelmoral.

Bei den wesentlich gefährlicheren (aber legalen) Drogen wie Alkohol oder Zigaretten ist die Empörung eher gering. Die sind meist gesellschaftlich akzeptiert. 16 Jährige dürfen hier legal Bier oder Wein kaufen und trinken.

Und das obwohl Alkohol im Vergleich zu Cannabis 70 000 mal mehr Tote jedes Jahr fordert!

Für mich ist das abolut unlogisch und inkonsequent.

Ist ja richtig, aber hat Nichts mit dem Thema zu tun.

Mythras
06.03.2013, 12:22
Ist ja richtig, aber hat Nichts mit dem Thema zu tun.

Ein bisschen ja schon.

Wollte auch nur mal auf die Doppelmoral hinweisen, nix für ungut. :)

Tantalit
06.03.2013, 12:30
Ja, genau. Der ist bestimmt noch ganz jung und braucht das Geld, um von seiner schweren Kindheit loszukommen.

Natürlich ist Selbstjustiz reichlich zweifelhaft, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER: Die Blindheit von Justitia, Schule und Michel vor gewissen Entwicklungen in unserem Lande ist noch sehr viel dramatischer!

Anonyme Selbstjustiz ist die Lösung.

Stopblitz
06.03.2013, 12:31
Es ist wahrscheinlicher, daß Gauck den Dealer einlädt...

Der Dealer scheint genau das zu erwarten. Hier die Lebensbeichte dieser armen, unverstandenen Kreatur. (http://www.mopo.de/polizei/gino-t---26--ist-polizeibekannt-die-akte-des-schulhof-dealers-aus-wilhelmsburg,7730198,22005798.html)

Sprecher
06.03.2013, 12:32
Der Typ ist in seinem Ghetto schon so etwas wie ein Volksheld. Interessant an der Geschichte ist, dass weder die Schulleitung, noch die Behörden auf die Hinweise zu dem Dealerlumpen reagiert haben. Allerdings sind sie jetzt in geballter Masse auf dem Plan, wegen der verübten Selbstjustiz. Hamburg heißt jetzt Schilda.

Der Dealer war nicht zufällig maximalpigmentiert? Kann man da nicht noch eine Rassismusklage draus basteln?

Sprecher
06.03.2013, 12:34
Eurer Logik nach müsste man jeden Supermarkt anzünden.

Marihuana/Hanf/Cannabis ist eine der harmlosesten Drogen die es gibt und sollte endlich legalisiert werden!

Klar sollte man sowas nicht an Kinder verkaufen und der "Dealer" hat seine gerechte Strafe erhalten ABER Alkohol oder Zigaretten sind wesentlich gefährlicher!


Alkoholtote 2011: ~ 74 000

Zigarettentote 2011: ~ 40 000

Cannabistote 2011: 0



Cannabis macht vielleicht nicht tot, dafür aber doof. Deshalb fahren ja gerade auch die grünlinken Gutmenschen so drauf ab.

Stopblitz
06.03.2013, 12:37
Der Dealer war nicht zufällig maximalpigmentiert? Kann man da nicht noch eine Rassismusklage draus basteln?

Der Familienvater selbst ist Albaner, da wird es schwierig.

Sprecher
06.03.2013, 12:38
Der Familienvater selbst ist Albaner, da wird es schwierig.

Achso und der Dealer soll angeblich Deutscher sein (wers glaubt)
Kein Wunder daß die antideutsche Mopo da eine Heldengeschichte draus zu basteln versucht.

Shahirrim
06.03.2013, 12:44
Achso und der Dealer soll angeblich Deutscher sein (wers glaubt)
Kein Wunder daß die antideutsche Mopo da eine Heldengeschichte draus zu basteln versucht.

Gerade bei der SPD-Zeitung Mopo muss man da vorsichtig sein.

Sprecher
06.03.2013, 12:46
Gerade bei der SPD-Zeitung Mopo muss man da vorsichtig sein.

Eben, denen traue ich zu daß die ganze Story erfunden ist. Ehrbarer albanischer Familienvater verprügelt deutschen Dealer, und das ausgerechnet in Hamburg. Klingt wenig glaubwürdig.

Agnostiker
06.03.2013, 12:49
Eben, denen traue ich zu daß die ganze Story erfunden ist. Ehrbarer albanischer Familienvater verprügelt deutschen Dealer, und das ausgerechnet in Hamburg. Klingt wenig glaubwürdig.
Die Story ist doch schon älter, die kam vor ein paar Wochen schon im TV.

Trantor
06.03.2013, 13:00
Cannabis macht vielleicht nicht tot, dafür aber doof. Deshalb fahren ja gerade auch die grünlinken Gutmenschen so drauf ab.

Cannabis macht vergesslich und zerstreut, weniger doof, was aber nachweislich strohdumm macht und jedesmal mrd von Gehirnzellen abtötet ist Alkohl, dh wenn was doof macht dann ist es Alkohol genuss, das hatt ich schon mehrmals angebracht also lasst doch endlich mal eure Vorurteile stecken und beruft euch auf die Tatsachen.

Kater
06.03.2013, 13:03
Richtig. Egal, ob ein deutscher Dealer von einem Albaner oder ein albanischer Dealer von einem Deutschen den Scheitel gerade gezogen bekommen hat. Was zählt, ist, dass es gemacht worden ist! (Der Staat schläft ja lieber oder spart Stellen bei der Polizei ein.)

Brotzeit
06.03.2013, 13:32
Den Dealer uff´hänge´!

Rumburak
06.03.2013, 13:35
Den Dealer uff´hänge´!

Wenns stimmt, daß er sein Baby geschüttelt hat und es darum der Familie entzogen wurde, seh ich es auch so...

Ekelbruehe
06.03.2013, 13:36
Selbstjustiz ist sinnvoll, da die Justiz regelmäßig versagt bzw. versagen will.

Die Moslems dürfen das ja auch, warum wir nicht?

Ethnienübergreifend.

Die dürfen uns ja auch ermorden, ohne Strafe zu bekommen.

Wäre nur fair, wenn wir sie auch ermorden dürften und zwar ohne Lichterkette und Gedenkmarsch.

Brotzeit
06.03.2013, 13:38
Wenns stimmt, daß er sein Baby geschüttelt hat und es darum der Familie entzogen wurde, seh ich es auch so...

Für Dealer ; also Verbrecher, die Menschen; gegen jedes bessere Wissen und Gewissen, mit Hilfe von Drogen die sie verkaufen ermorden,
kann es nur eine "Strafe" geben udn die ist noch zu milde; weil zu kurz .........

Rumburak
06.03.2013, 13:40
Für Dealer ; also Verbrecher, die Menschen; gegen jedes bessere Wissen und Gewissen, mit Hilfe von Drogen die sie verkaufen ermorden,
kann es nur eine "Strafe" geben udn die ist noch zu milde; weil zu kurz .........

Wenn er sie an Kinder verkauft sicher. Erwachsene hingegen müßen wissen was sie tun.

Senator74
06.03.2013, 13:42
Für Dealer ; also Verbrecher, die Menschen; gegen jedes bessere Wissen und Gewissen, mit Hilfe von Drogen die sie verkaufen ermorden,
kann es nur eine "Strafe" geben udn die ist noch zu milde; weil zu kurz .........

....aburteilen und in die Heimatländer abschieben...dort ist die Justiz oft gnadenlos...nicht so, wie bei uns, wo die Täter "gestreichelt" werden!!

Strandwanderer
06.03.2013, 13:46
:

Noch effektiver wäre es, die politisch Verantwortlichen zu verprügeln, die dem Treiben deutscher und ausländischer Dealer tatenlos zusehen!

Brotzeit
06.03.2013, 13:50
....aburteilen und in die Heimatländer abschieben...dort ist die Justiz oft gnadenlos...nicht so, wie bei uns, wo die Täter "gestreichelt" werden!!

Abschieben ?
Der gehört nach einiger Zeit höchsten abgehängt der Dealer!

Mythras
06.03.2013, 13:51
Cannabis macht vielleicht nicht tot, dafür aber doof. Deshalb fahren ja gerade auch die grünlinken Gutmenschen so drauf ab.

Kann ich nicht bestätigen. Bin trotz Konsum auch kein grünlinker Gutmensch geworden. ;)

Hanf ist eine alte europäische Kultur- und Heilpflanze. Haben nachweislich schon die alten Germanen und Kelten geraucht. Ist eine der harmlosesten und angenehmsten Drogen die es gibt. Zudem auch noch medizinisch und landwirtschaftlich äußerst nützlich. :)

Bitte mal die Vorurteile vergessen und folgende Doku ansehen:


https://www.youtube.com/watch?v=hkLOre7tEZE

Senator74
06.03.2013, 13:52
Abschieben ?
Der gehört nach einiger Zeit höchsten abgehängt der Dealer!

Willst du tatsächlich drauf warten, dass in der EU die Todesstrafe wieder eingeführt wird???

Shahirrim
06.03.2013, 13:53
Kann ich nicht bestätigen. Bin trotz Konsum auch kein grünlinker Gutmensch geworden. ;)

...

Bei mir war es sogar verstärkend für meine Vorurteile und einen habe ich rüberziehen können. :D Dennoch würde ich es heute nicht mehr nehmen!

Brotzeit
06.03.2013, 13:54
:

Noch effektiver wäre es, die politisch Verantwortlichen zu verprügeln, die dem Treiben deutscher und ausländischer Dealer tatenlos zusehen!

Solange es in Deutschland Sozialisten gibt, die immer sagen:" Das ist inhuman und ausserdem sind wir hier nicht in der asozialen USA!" und es immer noch genügend Menschen gibt, die immer noch nicht begriffen haben, daß es Zeit ist,
die Augen aufzumachen und aufzustehen und sich in der Realität umzusehen........
Solange wird es keine Veränderung geben!

Cleopatra
06.03.2013, 13:58
Kann ich nicht bestätigen. Bin trotz Konsum auch kein grünlinker Gutmensch geworden. ;)

Hanf ist eine alte europäische Kultur- und Heilpflanze. Haben nachweislich schon die alten Germanen und Kelten geraucht. Ist eine der harmlosesten und angenehmsten Drogen die es gibt. Zudem auch noch medizinisch und landwirtschaftlich äußerst nützlich. :)

Bitte mal die Vorurteile vergessen und folgende Doku ansehen:


https://www.youtube.com/watch?v=hkLOre7tEZE


Ich habe das Zeug einmal ausprobiert und verlor 6 Stunden meiner Lebenszeit in völliger Kaninchenstarre.

Brotzeit
06.03.2013, 13:59
Kann ich nicht bestätigen. Bin trotz Konsum auch kein grünlinker Gutmensch geworden. ;)

Hanf ist eine alte europäische Kultur- und Heilpflanze. Haben nachweislich schon die alten Germanen und Kelten geraucht. Ist eine der harmlosesten und angenehmsten Drogen die es gibt. Zudem auch noch medizinisch und landwirtschaftlich äußerst nützlich. :)

Bitte mal die Vorurteile vergessen und folgende Doku ansehen:




Die Wirtschaft bzw. Pharmaindustrie kämpf ja schon dafür , daß die wirksamen bzw. die für die Medizin interessanten und bedeutsamen Inhaltstoff verarbeitet werden dürfen! Doch für die Legitimation von Drogen gibt es keinen einzigen Grund!
Und das einst die Germanen oder Kelten diese Pflanze nutzten ist kein Argument! Wir leben nicht mehr in der Bronze oder Eisenzeit!
Wir wissen um die Ursachen bzw. Folgen des unkontrollierten bzw. ungebremsten Drogenkonsums!

Brotzeit
06.03.2013, 14:01
Willst du tatsächlich drauf warten, dass in der EU die Todesstrafe wieder eingeführt wird???

Ich erwarte , daß sie wiede reingeführt wird und kämpfe ; wenn man mich darauf anspricht, auch dafür ....

Ich habe vollstest Verständnis wenn man ratzfatz und ruckzuck einen Dealer , der Drogen (an Kinder) verkauft oder diesen anbietet,
am nächsten Baum aufhängt ....

Mythras
06.03.2013, 14:09
Ich habe das Zeug einmal ausprobiert und verlor 6 Stunden meiner Lebenszeit in völliger Kaninchenstarre.

Dann hast du es wohl eindeutig übertrieben. ;) Soetwas ist mir zum Glück noch nie passiert.


Die Wirtschaft bzw. Pharmaindustrie kämpf ja schon dafür , daß die wirksamen bzw. die für die Medizin interessanten und bedeutsamen Inhaltstoff verarbeitet werden dürfen! Doch für die Legitimation von Drogen gibt es keinen einzigen Grund!
Und das einst die Germanen oder Kelten diese Pflanze nutzten ist kein Argument! Wir leben nicht mehr in der Bronze oder Eisenzeit!
Wir wissen um die Ursachen bzw. Folgen des unkontrollierten bzw. ungebremsten Drogenkonsums!

Cannabis ist nachweislich wesentlich gesünder als Alkohol. Man kann es weder überdosieren noch daran sterben.

Demnach müsstest du auch für einen strikten Alkoholverbot sein. Ist dem so?

Ich rauche lieber gemütlich einen als Alkohol zu trinken. Der Rausch ist wesentlich angenehmer/kürzer und man hat am nächsten Tag auch keinen Kater. :)

Cinnamon
06.03.2013, 14:11
Der Mann ist bewundernswert. Viele hätten sich das nicht getraut......

Brotzeit
06.03.2013, 14:14
Cannabis ist nachweislich wesentlich gesünder als Alkohol. Man kann es weder überdosieren noch daran sterben. Demnach müsstest du auch für einen strikten Alkoholverbot sein. Ist dem so? Ich rauche lieber gemütlich einen als Alkohol zu trinken. Der Rausch ist wesentlich angenehmer und man hat am nächsten Tag auch keinen Kater. :)

Ob es gesünder ist oder nicht.....
Alkohol in einem geringen Maß genossen ( z. B. Rotwein) sorgt für saubere Adern.
Würdest Du deshalb einem Kind empfehlen ab ca 12 Jahren präventiv regelmässig
Rotwein zu trinken, damit im Alter die Adern möglichst sauber sind ?
Es gibt Grenzen!
Keine Frage! Die aktuellen Grenzen müssen überprüft werden!
Doch darf dies nicht zur Freigabe von biologischen Drogen wie Cannabis ; Hanf etc....führen!

"In Allem ist Gift! Die Dosis macht erst das Gift!"

JackTheTripper
06.03.2013, 14:20
Ob es gesünder ist oder nicht.....
Alkohol in einem geringen Maß genossen ( z. B. Rotwein) sorgt für saubere Adern.
Würdest Du deshalb einem Kind empfehlen ab ca 12 Jahren präventiv regelmässig
Rotwein zu trinken, damit im Alter die Adern möglichst sauber sind ?
Es gibt Grenzen!
Keine Frage! Die aktuellen Grenzen müssen überprüft werden!
Doch darf dies nicht zur Freigabe von biologischen Drogen wie Cannabis ; Hanf etc....führen!

"In Allem ist Gift! Die Dosis macht erst das Gift!"

Wenn man es aber legalisiert, wird der Strassenverkauf weitgehend verschwinden. Hat in den Niederlanden geklappt.
Bedeutet keine Dealer vor Schulen...

Mythras
06.03.2013, 14:23
Ob es gesünder ist oder nicht.....
Alkohol in einem geringen Maß genossen ( z. B. Rotwein) sorgt für saubere Adern.
Würdest Du deshalb einem Kind empfehlen ab ca 12 Jahren präventiv regelmässig
Rotwein zu trinken, damit im Alter die Adern möglichst sauber sind ?
Es gibt Grenzen!
Keine Frage! Die aktuellen Grenzen müssen überprüft werden!
Doch darf dies nicht zur Freigabe von biologischen Drogen wie Cannabis ; Hanf etc....führen!

"In Allem ist Gift! Die Dosis macht erst das Gift!"

Kinder sollte man grundsätzlich von Drogen fernhalten, denke da sind wir uns alle einig.

Mir geht es um den verantwortungsbewussten Konsum erwachsener Menschen. Ich sehe das absolut keinen Grund Cannabis weiter zu verteufeln. Es ist wie gesagt eine der harmlosesten Drogen überhaupt!

Und ja Alkohol hat (genau wie Cannabis) in geringer Dosierung positive Auswirkungen auf dem Körper.

Cannabiskonsum fördert nachweislich das Immunsystem und regt Gehirnzellen zum wachsen an.

Wenn man Hanf verantwortungsbewusst konsumiert gibt es da keinerlei Probleme. Ähnlich wie beim Alkohol, nur das es noch wesentlich unschädlicher ist.

Es gibt keinen vernünftigen Grund es nicht zu legalisieren.

Brotzeit
06.03.2013, 14:33
Wenn man es aber legalisiert, wird der Strassenverkauf weitgehend verschwinden. Hat in den Niederlanden geklappt.
Bedeutet keine Dealer vor Schulen...

Und die sind jetzt nicht in den Schulen ; direkt beim "Kunden" ? ...
:D

"Scherz beiseite!"

Fakt ist :
Jeder Drogendealer, der beim Dealen erwischt worden und überführt ist, gehört exakt 7 Tage nach der Urteilsverkündigung öffentlich aufgehängt!
Und zwar egal wieviel Gramm er verkaufen wollte!
Und das ohen jegliche Ausnahme und ohne "Oma´s Ohrfeigenrabat"
Respekt erwirbt man sich nicht babbeln, sondern durch konsequentes handeln!

Brotzeit
06.03.2013, 14:36
Es gibt keinen vernünftigen Grund es nicht zu legalisieren.

Nur die nachweislich wirksamen Inhaltstoffe ode rBestandteile ..
Deren Ge- und Verbrauch sollte man erlauben!
Aber auch nur zu therapeutischen Zwecken bzw. auf Rezept und der Vergabe /
Einnahme unter kontrollierten Bedingungen in Anwesenheit eines Arztes!

Nathan
06.03.2013, 14:48
Die Heuchelei in diesem Land kennen wir ja schon. Der arme Dealer...
Die Heuchelei in diesem Land kennen wir schon - der arme Nazi! Dich möchte ich heulen hören, wenn man mal an einem schmutzigen Nazi Selbstjustiz üben würde, der versucht, unsere Kinder mit seinen Lügen aufzuhetzen und ihnen die Droge "Herrenmensch gegen Rassismus" injiziert!

Rumburak
06.03.2013, 14:48
Die Heuchelei in diesem Land kennen wir schon - der arme Nazi! Dich möchte ich heulen hören, wenn man mal an einem schmutzigen Nazi Selbstjustiz üben würde, der versucht, unsere Kinder mit seinen Lügen aufzuhetzen und ihnen die Droge "Herrenmensch gegen Rassismus" injiziert!

Gehts noch dümmer?

Nathan
06.03.2013, 14:49
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:
So eine verlogene shice hab ich schon lange nicht mehr gelesen!

Stopblitz
06.03.2013, 14:51
So eine verlogene shice hab ich schon lange nicht mehr gelesen!

Das war nicht zufällig der Typ bei dem du dein Zeug kaufst, der da gefangen hat, oder?

Rumburak
06.03.2013, 14:52
So eine verlogene shice hab ich schon lange nicht mehr gelesen!

Meinst du, daß das linke Blatt lügt und der Albaner den deutschen Dealer gar nicht verprügelt hat?:cool:

Nathan
06.03.2013, 14:53
Gehts noch dümmer?

ja geht es:


Früher, als es noch freie Politikforen gab, stand hier das NPD-Logo...

Nathan
06.03.2013, 14:55
Das war nicht zufällig der Typ bei dem du dein Zeug kaufst, der da gefangen hat, oder?
ne, ich bin ja in München und unser örtlicher dealer versorgt uns nur mit Schleuderhonig aus eigener Imkerei.

Nathan
06.03.2013, 14:57
Meinst du, daß das linke Blatt lügt und der Albaner den deutschen Dealer gar nicht verprügelt hat?:cool:
Ne, ich meine dich. Mir fehlt hier der gewohnte Aufschrei "Ausländer ermordet (fast) Deutschen".

Stopblitz
06.03.2013, 14:59
ne, ich bin ja in München und unser örtlicher dealer versorgt uns nur mit Schleuderhonig aus eigener Imkerei.

Dann liegt's wohl an der Höhenluft...

Rumburak
06.03.2013, 15:01
Ne, ich meine dich. Mir fehlt hier der gewohnte Aufschrei "Ausländer ermordet (fast) Deutschen".

Wie dumm bist du eigentlich? Meinst du, ich mag Drogendealer wenn sie deutsch sind?

Stopblitz
06.03.2013, 15:02
Ne, ich meine dich. Mir fehlt hier der gewohnte Aufschrei "Ausländer ermordet (fast) Deutschen".

Wozu? Hier hat ein Drogenhändler das Gesicht umgegraben bekommen. Weshalb sollte es da einen Aufschrei geben? Ein Hüsteln seitens der Behörden gab es allerdings schon. Die scheinen völlig echauffiert darüber zu sein, dass jemand an so nützlichen Mitgliedern unserer Gesellschaft wie Rauschgifthändlern Anstoß nimmt.

Rumburak
06.03.2013, 15:10
Wozu? Hier hat ein Drogenhändler das Gesicht umgegraben bekommen. Weshalb sollte es da einen Aufschrei geben? Ein Hüsteln seitens der Behörden gab es allerdings schon. Die scheinen völlig echauffiert darüber zu sein, dass jemand an so nützlichen Mitgliedern unserer Gesellschaft wie Rauschgifthändlern Anstoß nimmt.

Schon merkwürdig, daß die meisten Linken Alles was unserer Gesellschaft schadet, dreckig, kriminell und pervers ist verteidigen und sich dabei noch auf der guten Seite wähnen. Vollkommen gestört...

Mythras
06.03.2013, 15:11
Fakt ist :
Jeder Drogendealer, der beim Dealen erwischt worden und überführt ist, gehört exakt 7 Tage nach der Urteilsverkündigung öffentlich aufgehängt!
Und zwar egal wieviel Gramm er verkaufen wollte!
Und das ohen jegliche Ausnahme und ohne "Oma´s Ohrfeigenrabat"
Respekt erwirbt man sich nicht babbeln, sondern durch konsequentes handeln!


Also willst du jeden Supermarktkassierer oder Tabakwarenhändler umbringen? Klingt äußerst vernünftig....



Nur die nachweislich wirksamen Inhaltstoffe ode rBestandteile ..
Deren Ge- und Verbrauch sollte man erlauben!
Aber auch nur zu therapeutischen Zwecken bzw. auf Rezept und der Vergabe /
Einnahme unter kontrollierten Bedingungen in Anwesenheit eines Arztes!


Was ist schlimm daran 3-4 Bier zu trinken oder ab und an mal einen Joint zu rauchen? Die Wirkung ist in etwa die gleiche. Es macht nicht süchtig und hat auch keine Langzeitfolgen.

Menschen haben sich schon immer berauscht, das gehört zu unserer und jeder anderen Kultur! Menschen Drogen zu verbieten hat noch nie geklappt und wird auch nie funktionieren, zudem ist es unmenschlich.

Fluchtachterl
06.03.2013, 15:12
Willst du tatsächlich drauf warten, dass in der EU die Todesstrafe wieder eingeführt wird???

Daß der Völkerkerker eine solche einführt könnte durchaus sein, wird sich aber eher gegen aufbegehrendes Volk richten denn gegen schwere Straftäter.

Shahirrim
06.03.2013, 16:28
Ich habe das Zeug einmal ausprobiert und verlor 6 Stunden meiner Lebenszeit in völliger Kaninchenstarre.

Kenne ich. :D Ich musste mich immer eine viertel Stunde vorher motivieren, aufzustehen, weil ich nach so langer Fahrt umsteigen musste. Habe nämlich immer Freitags die letzten beiden Stunden Philosophie bekifft zugebracht! Die Eso-Tante konnte man nur so ertragen!

Trantor
06.03.2013, 16:31
Ob es gesünder ist oder nicht.....
Alkohol in einem geringen Maß genossen ( z. B. Rotwein) sorgt für saubere Adern.
Würdest Du deshalb einem Kind empfehlen ab ca 12 Jahren präventiv regelmässig
Rotwein zu trinken, damit im Alter die Adern möglichst sauber sind ?
Es gibt Grenzen!
Keine Frage! Die aktuellen Grenzen müssen überprüft werden!
Doch darf dies nicht zur Freigabe von biologischen Drogen wie Cannabis ; Hanf etc....führen!

"In Allem ist Gift! Die Dosis macht erst das Gift!"


absolut falschAlkohol ist immer ein Gift, auch in geringen Dosen, es ist ein Zellgift welches jede einzelne Zelle im Körper schädigt, nicht nur die Leber, dh heisst der Konsum ist jederzeit giftig und in keinster Weise heilsam. Das in Rotwein uU auch Flavonoide enthalten sind, die gut für die Adern sein sollen mag sein, rechnet sich aber gegen die Zellschädigenden Eigenschaften des alkohols nicht auf. Ausserdem hast du diese Eigenschaft auch bei Traubensaft, also trink den, ohne Alkohol.

Es gibt keinen medizinischen , wissenschaftlichen oder soziologischen Grund warum Cannabis verboten ist und Alkohol nicht, genau genommen müsste es umgekehrt sein.

Stopblitz
06.03.2013, 16:32
Willst du tatsächlich drauf warten, dass in der EU die Todesstrafe wieder eingeführt wird???

Für Leute, die Drogen an Zehnjährige verkaufen? Ohne jeden Schmerz sofort. Wenn die ersten baumeln, werden die anderen es sich schon überlegen ob sie versuchen Kinder zu vergiften.

Senator74
06.03.2013, 16:33
Für Leute, die Drogen an Zehnjährige verkaufen? Ohne jeden Schmerz sofort. Wenn die ersten baumeln, werden die anderen es sich schon überlegen ob sie versuchen Kinder zu vergiften.

Selbstjustiz bei uns...???

JackTheTripper
06.03.2013, 16:34
absolut falschAlkohol ist immer ein Gift, auch in geringen Dosen, es ist ein Zellgift welches jede einzelne Zelle im Körper schädigt, nicht nur die Leber, dh heisst der Konsum ist jederzeit giftig und in keinster Weise heilsam. Das in Rotwein uU auch Flavonoide enthalten sind, die gut für die Adern sein sollen mag sein, rechnet sich aber gegen die Zellschädigenden Eigenschaften des alkohols nicht auf. Ausserdem hast du diese Eigenschaft auch bei Traubensaft, also trink den, ohne Alkohol.

Es gibt keinen wissenschaftlichen logischen oder soziologischen Grund warum Cannabis verboten ist und Alkohol nicht, genau genommen müsste es umgekehrt sein.


Genau.
Aber erst ab 18 Jahre freigeben.
Wenn ich gegen Mittag schon 14 jährige Schüler bekifft von der Schule kommen sehe, geht mir die Galle über.

Trantor
06.03.2013, 16:38
Genau.
Aber erst ab 18 Jahre freigeben.
Wenn ich gegen Mittag schon 14 jährige Schüler bekifft von der Schule kommen sehe, geht mir die Galle über.


100% Zustimmung, Abgabe ab 18 von mir auch erst ab 21 in kontrollierten speziell lizensierten Geschäften, werbung verboten, sowohl für Alkohol als auch Cannbis.

Stopblitz
06.03.2013, 16:45
Selbstjustiz bei uns...???

Ich denke dass der Staat die Pflicht hat den einfachen Bürger zu schützen. Dieser Pflicht kommt er nicht mehr nach, selbst wenn der Bürger, wie im aktuellen Fall darum bittet. Die Konsequenz kann dann also nur sein, dass der Bürger sich selbst schützt. Ich habe selbst Kinder wie du weißt und ich würde niemanden raten ihnen Drogen andrehen zu wollen.

Senator74
06.03.2013, 16:51
Ich denke dass der Staat die Pflicht hat den einfachen Bürger zu schützen. Dieser Pflicht kommt er nicht mehr nach, selbst wenn der Bürger, wie im aktuellen Fall darum bittet. Die Konsequenz kann dann also nur sein, dass der Bürger sich selbst schützt. Ich habe selbst Kinder wie du weißt und ich würde niemanden raten ihnen Drogen andrehen zu wollen.

Das ist auch keine Frage!! Aber mit Selbstjustiz stellst du dich außerhalb der Gesetzeslage hin...egal, ob es moralisch verständlich und nachvollziehbar ist...

Stopblitz
06.03.2013, 16:53
Das ist auch keine Frage!! Aber mit Selbstjustiz stellst du dich außerhalb der Gesetzeslage hin...egal, ob es moralisch verständlich und nachvollziehbar ist...

Der Staat leistet mit seiner Arbeitsverweigerung Verbrechen Vorschub, bzw. begünstigt diese. Was ist jetzt schlimmer?

Senator74
06.03.2013, 16:58
Der Staat leistet mit seiner Arbeitsverweigerung Verbrechen Vorschub, bzw. begünstigt diese. Was ist jetzt schlimmer?

Der Staat ist verantwortlich für das Erlassen und Vollziehen von Gesetzen...ist von da her stets aus dem Schneider...allenfalls kommt es eben zu Gesetzesänderungen...(wiewohl deine Empörung absolut nachvollziehbar ist...)

Catholicus Romanus
06.03.2013, 16:58
Kann ich nicht bestätigen. Bin trotz Konsum auch kein grünlinker Gutmensch geworden. ;)

Hanf ist eine alte europäische Kultur- und Heilpflanze. Haben nachweislich schon die alten Germanen und Kelten geraucht. Ist eine der harmlosesten und angenehmsten Drogen die es gibt. Zudem auch noch medizinisch und landwirtschaftlich äußerst nützlich. :)

Bitte mal die Vorurteile vergessen und folgende Doku ansehen:


https://www.youtube.com/watch?v=hkLOre7tEZE

Die meisten Kiffer, die ich kenne, sind linksgrüne Gutmenschen und sind durch das Kiffen erst dazu geworden. Ich lebe in Berlin, deshalb kenne ich sehr, SEHR viele von diesem Gesocks.

Stopblitz
06.03.2013, 17:02
Der Staat ist verantwortlich für das Erlassen und Vollziehen von Gesetzen...ist von da her stets aus dem Schneider...allenfalls kommt es eben zu Gesetzesänderungen...(wiewohl deine Empörung absolut nachvollziehbar ist...)

Er ist eigentlich auch durch sein sich selbst zugeschriebenes Gewaltmonopol verpflichtet zu helfen und tut nichts. Durch diese Passivität entsteht eine Lücke die man zur Not eben selbst füllen muss.

JackTheTripper
06.03.2013, 17:02
Für Leute, die Drogen an Zehnjährige verkaufen? Ohne jeden Schmerz sofort. Wenn die ersten baumeln, werden die anderen es sich schon überlegen ob sie versuchen Kinder zu vergiften.

Man sollte doch auf dem Boden bleiben.

Aber
Im Artikel steht:
"Als er die Tür öffnete, hab’ ich ihn gepackt und zur Rede gestellt. Als er auf mich losgehen wollte, habe ich ihm mehrfach in Gesicht geschlagen. Dabei habe ich ihm auch die Nase gebrochen"

Zur Reden gestellt hätte ich ihn auch.
Ob ich ihn sofort gepackt hätte,weiss ich nicht (denn damit steht man sofort auf einer Agressionsstufe).
Dann hätte ich ihm klar gemacht: daß wenn er weiterhin Kindern Gras verkaufen will, dann sollte er sich warm anziehen.
Wäre er allerdings handgreiflich geworden, hätte ich ihm auch ins Gesicht geschlagen, und dabei keinerlei Reue empfunden.

Nathan
06.03.2013, 17:05
Schon merkwürdig, daß die meisten Linken Alles was unserer Gesellschaft schadet, dreckig, kriminell und pervers ist verteidigen und sich dabei noch auf der guten Seite wähnen. Vollkommen gestört...
hier liegt wieder eine typische Verwechslung vor: man verteidigt doch nicht das Opfer, wenn man das Vorgehen des Täters kritisiert, genauso wenig übrigens, wie man das Opfer kritisiert, wenn man mildernde Umstände für den Täter anführt. Gerade der zweite Vorwurf kommt ja permanent aus euren Reihen, dabei hat eben das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Die Bewertung einer Tat nach unseren rechtsstaatlichen Prinzipien ist eben völlig unabhängig von der Betrachtung der Opferpersönlichkeit, sollte es zumindest sein. Rechtsstaatliche Prinzipien sind euch aber sowieso völlig fremd. Schöne Nationalisten seid ihr! Gute Nacht Deutschland, wenn ihr wieder das Prinzip "der Zweck heiligt die Mittel" einführt und dabei die Güte des Zwecks und die daraus abgeleitete Rechtfertigung der Mittel völlig willkürlich festlegt.

Rolf1973
06.03.2013, 17:06
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:


Richtig so! Wenn Staat und Justiz untätig sind und ihre verdammte Pflicht schlecht oder auch gar nicht erfüllen,
wird Selbstjustiz zur Notwendigkeit. Und das sollte in diesem Drecksstaat viel häufiger praktiziert werden!
Warten, bis der Staat bzw. die Behörden irgendwann eventuell möglicherweise vielleicht darüber nachdenken,
ob man prüfen müsste, ob hier gehandelt werden muss, kann keine Lösung sein! Wenn kein Richter Dealer
und sonstigen Abschaum von Kindern fernhalten kann, ist es doch okay, wenn sich ein Bürger/Vater der Sache
annimmt. Einmal Auszeichnung bitte, es können ja nicht immer nur Versager und Nieten oben stehen.

Nathan
06.03.2013, 17:08
Er ist eigentlich auch durch sein sich selbst zugeschriebenes Gewaltmonopol verpflichtet zu helfen und tut nichts. Durch diese Passivität entsteht eine Lücke die man zur Not eben selbst füllen muss.
L'État, c'est moi!

Natürlich, Herr Stopblitz. Wollen wir mal für alle hoffen, dass deine Machtgelüste nicht befriedigt werden!

Mythras
06.03.2013, 17:12
Die meisten Kiffer, die ich kenne, sind linksgrüne Gutmenschen und sind durch das Kiffen erst dazu geworden. Ich lebe in Berlin, deshalb kenne ich sehr, SEHR viele von diesem Gesocks.

Was kann denn Hanf dafür das es von Linksgrünen und retardierten Hip Hoppern vereinnahmt wird? Nur weil die auch meine Lieblingsdroge konsumieren wird sie ja nicht automatisch schlecht?

Gibt halt auch kiffende Nazibarbaren. :D

Seh mich da eher in der Tradition von Ernst Jünger, der hat auch alles mögliche durchprobiert. Drogen sind ja grundsätzlich nix schlechtes wenn man sie verantwortungsbewusst konsumiert.

Agesilaos Megas
06.03.2013, 17:24
Der Typ ist in seinem Ghetto schon so etwas wie ein Volksheld. Interessant an der Geschichte ist, dass weder die Schulleitung, noch die Behörden auf die Hinweise zu dem Dealerlumpen reagiert haben. Allerdings sind sie jetzt in geballter Masse auf dem Plan, wegen der verübten Selbstjustiz. Hamburg heißt jetzt Schilda.

Diese verlumpte Schulleitung hat es die ganze Zeit gewusst, aber den politisch korrekten Kopf immer wieder gesenkt. Typisch für Lehrbeamte: Damit der Ruf der beschissenen Schule, der beschissenen Schulleitung, des beschissenen Bezirks und der beschissenen Bezirksverwaltung unangetastet bleibt, wird das Problem ignoriert oder totgeschwiegen, wie man ja hierzulande alles Problematische ignoriert und verschweigt. Wer diese zerlumpten Drogenhedonisten öffentlich anprangert, bekommt dann einen medialen Shitstorm á la "Bösnazi" zu spüren. Dann lieber stillhalten. Hauptsache, die libanesisch-albanische, osteuropäische oder anatolische Drogenschieberei wird schön in Ruhe gelassen, dann gibt es auch keine Probleme für die Verwaltung, der Lehrer Dienstherren.


Übrigens: Die MOPO hat Schulleiter Jörg Kallmeyer vorab vom Gespräch mit dem 16-jährigen Sascha erzählt. Nun räumt er doch ein, dass es ein Drogenproblem gibt. „Wir haben in den 9. und 10. Klassen Schüler, die kiffen, das wissen wir. Wenn es stimmt, dass Schüler auf dem Schulhof dealen, dann machen sie es so geschickt, dass es bis heute keinem meiner Lehrer aufgefallen ist.“

http://www.mopo.de/nachrichten/vorwuerfe-an-stadtteilschule--wilhelmsburger-schueler---bei-uns-kifft-oder-dealt-jeder-zweite--,5067140,21960962.html

Bitte, was? Obwohl: Wenn ich mir die so anschaue...

http://stadtteilschule-wilhelmsburg.hamburg.de/images/img002-Schulleitung2.JPG

elbasyr6
06.03.2013, 17:36
drogendealer sind genauso widerlich wie kinderficker

Kater
06.03.2013, 17:58
Für Leute, die Drogen an Zehnjährige verkaufen? Ohne jeden Schmerz sofort. Wenn die ersten baumeln, werden die anderen es sich schon überlegen ob sie versuchen Kinder zu vergiften.

Wäre schön, wenn es so klappen würde. Während unseres zweiwöchigen Malaysia-Urlaubs vor einigen Jahren wurden in dieser Zeit mehrere Drogendealer in dem Lande verhaftet. In den meisten Fällen hatten die Männer tatsächlich ausreichend Drogen dabei, die sie an den Galgen bringen werden. Auch ist in dieser Zeit mindestens ein Drogendealer aufgeknüpft worden. Eigentlich weiß jeder Idiot, dass in Malaysia (wie auch im Nachbarstaat Singapur) konsequent die Schlinge geknüpft wird, wenn sich jemand mit zu viel von dem Zeug erwischen lässt.

Sie tun es trotzdem und es ist ihnen k*ckegal, ob sie mit dem Dreck auch Kinder ins Verderben reißen.

Und wie gut sie es wissen, zeigt der Fall eines der Verhafteten, der den Polizisten hohe Summen an Schmiergeldern anbot, nur, damit sie ihn wieder laufen ließen. Der Depp wusste ganz genau, dass ihn nichts und niemand vor dem Galgen retten wird. Dummerweise sind die malaysische Polizei und Justiz nicht annähernd so bestechlich wie die Kollegen in Thailand oder Indonesien.

Stopblitz
06.03.2013, 18:03
L'État, c'est moi!

Natürlich, Herr Stopblitz. Wollen wir mal für alle hoffen, dass deine Machtgelüste nicht befriedigt werden!

Dann solltest du hoofen, dass es kein Dealerschwein jemals wagt Drogen an meine Kinder zu verkaufen.

Stopblitz
06.03.2013, 18:04
Diese verlumpte Schulleitung hat es die ganze Zeit gewusst, aber den politisch korrekten Kopf immer wieder gesenkt. Typisch für Lehrbeamte: Damit der Ruf der beschissenen Schule, der beschissenen Schulleitung, des beschissenen Bezirks und der beschissenen Bezirksverwaltung unangetastet bleibt, wird das Problem ignoriert oder totgeschwiegen, wie man ja hierzulande alles Problematische ignoriert und verschweigt. Wer diese zerlumpten Drogenhedonisten öffentlich anprangert, bekommt dann einen medialen Shitstorm á la "Bösnazi" zu spüren. Dann lieber stillhalten. Hauptsache, die libanesisch-albanische, osteuropäische oder anatolische Drogenschieberei wird schön in Ruhe gelassen, dann gibt es auch keine Probleme für die Verwaltung, der Lehrer Dienstherren.



http://www.mopo.de/nachrichten/vorwuerfe-an-stadtteilschule--wilhelmsburger-schueler---bei-uns-kifft-oder-dealt-jeder-zweite--,5067140,21960962.html

Bitte, was? Obwohl: Wenn ich mir die so anschaue...

http://stadtteilschule-wilhelmsburg.hamburg.de/images/img002-Schulleitung2.JPG

Typische Staatsbüttel eben. Gewürm, welches in der freien Wirtschaft kläglich verhungern würde.

Cinnamon
06.03.2013, 18:04
L'État, c'est moi!

Natürlich, Herr Stopblitz. Wollen wir mal für alle hoffen, dass deine Machtgelüste nicht befriedigt werden!

Und warum? Sollen Leute, die Drogen an kleine Kinder verkaufen etwa noch anständig behandelt werden? Sorry, wer sowas tut ist ganz einfach ekelig! Er gehört auch ohne Umschweife aufgeknüpft!

Stopblitz
06.03.2013, 18:07
Wäre schön, wenn es so klappen würde. Während unseres zweiwöchigen Malaysia-Urlaubs vor einigen Jahren wurden in dieser Zeit mehrere Drogendealer in dem Lande verhaftet. In den meisten Fällen hatten die Männer tatsächlich ausreichend Drogen dabei, die sie an den Galgen bringen werden. Auch ist in dieser Zeit mindestens ein Drogendealer aufgeknüpft worden. Eigentlich weiß jeder Idiot, dass in Malaysia (wie auch im Nachbarstaat Singapur) konsequent die Schlinge geknüpft wird, wenn sich jemand mit zu viel von dem Zeug erwischen lässt.

Sie tun es trotzdem und es ist ihnen k*ckegal, ob sie mit dem Dreck auch Kinder ins Verderben reißen.

Und wie gut sie es wissen, zeigt der Fall eines der Verhafteten, der den Polizisten hohe Summen an Schmiergeldern anbot, nur, damit sie ihn wieder laufen ließen. Der Depp wusste ganz genau, dass ihn nichts und niemand vor dem Galgen retten wird. Dummerweise sind die malaysische Polizei und Justiz nicht annähernd so bestechlich wie die Kollegen in Thailand oder Indonesien.

Gut zu wissen, dass es Flecken auf der Erde gibt wo dieses Pack bekommt was es verdient.

Cinnamon
06.03.2013, 18:08
Der Staat leistet mit seiner Arbeitsverweigerung Verbrechen Vorschub, bzw. begünstigt diese. Was ist jetzt schlimmer?

Anstelle des Richters würde ich diesen Vater zwar verurteilen, weil ich muss. Es gibt nun mal leider im Gesetz keinen Rechtfertigungstatbestand. Aber ich würde am untersten möglichen Rande bleiben und eine Verwarnung mit Strafvorbehalt aussprechen. Um das Signal zu senden, dass sowas ok ist!

Dr Mittendrin
06.03.2013, 18:08
Eurer Logik nach müsste man jeden Supermarkt anzünden.

Marihuana/Hanf/Cannabis ist eine der harmlosesten Drogen die es gibt und sollte endlich legalisiert werden!

Klar sollte man sowas nicht an Kinder verkaufen und der "Dealer" hat seine gerechte Strafe erhalten ABER Alkohol oder Zigaretten sind wesentlich gefährlicher!


Alkoholtote 2011: ~ 74 000

Zigarettentote 2011: ~ 40 000

Cannabistote 2011: 0


Einfach mal drüber nachdenken.

Gähn, den Schwachsinn kennen wir doch.

Stopblitz
06.03.2013, 18:09
Und warum? Sollen Leute, die Drogen an kleine Kinder verkaufen etwa noch anständig behandelt werden? Sorry, wer sowas tut ist ganz einfach ekelig! Er gehört auch ohne Umschweife aufgeknüpft!

Linke wie Nathan solidarisieren sich Grundsätzlich mit Verbrechern. Dass sie dadurch Mittäter werden bemerken sie erst wenn es sie selbst betrifft.

Dr Mittendrin
06.03.2013, 18:10
L'État, c'est moi!

Natürlich, Herr Stopblitz. Wollen wir mal für alle hoffen, dass deine Machtgelüste nicht befriedigt werden!

Linke sagen doch immer Gesicht zeigen.

Mythras
06.03.2013, 18:11
Gähn, den Schwachsinn kennen wir doch.

Wieso Schwachsinn? Ist die Wahrheit so schwer zu ertragen?

Stopblitz
06.03.2013, 18:11
Anstelle des Richters würde ich diesen Vater zwar verurteilen, weil ich muss. Es gibt nun mal leider im Gesetz keinen Rechtfertigungstatbestand. Aber ich würde am untersten möglichen Rande bleiben und eine Verwarnung mit Strafvorbehalt aussprechen. Um das Signal zu senden, dass sowas ok ist!

Der Fehler des Vaters war es den Arsch nicht irgendwo im Gehölz zu vermöbeln wo es keiner mitbekommt.

Dr Mittendrin
06.03.2013, 18:22
Wieso Schwachsinn? Ist die Wahrheit so schwer zu ertragen?

Ging es da um Cannabis ?

Man wechselt ja die Drogen wie die Hemden und diese harmlosen dienen nur zum Einstieg.

Gesetz ist Gesetz.

Frag mal welche Strafen es in Singapur oder China gibt.

Agesilaos Megas
06.03.2013, 18:28
Ging es da um Cannabis ?

Man wechselt ja die Drogen wie die Hemden und diese harmlosen dienen nur zum Einstieg.

Gesetz ist Gesetz.

Frag mal welche Strafen es in Singapur oder China gibt.

:gp:



Es ist immer wieder interessant, dass sich die Drogenfreunde mehr und mehr unter dem Rock der Wissenschaft verstecken wollen. Man schreibt mittlerweile nur noch über "Tote", aber nicht über Abhängigkeit, Hedonismus und Suchtverhalten - alles Verhaltensweisen, die Kinder gerade nicht lernen dürfen.

Ekelbruehe
06.03.2013, 18:36
Aus eigener Erfahrung, weiß ich wie es ist, hingerichtet zu werden.
Ich weiß, was es bedeutet "Scheiße, gleich bist du tot" aber ich habe in dieser Situation gesagt: "bitte verschont meine Familie, ihr Wixer".
Sagen wahrscheinlich alle.

Seltsamerweise haben mich die Kosovo Kanacken wieder freigelassen, lag wohl daran, dass ich so ein paar Typen kenne, die effektiver als das MEK sind.

Mythras
06.03.2013, 18:39
Ging es da um Cannabis ?

Man wechselt ja die Drogen wie die Hemden und diese harmlosen dienen nur zum Einstieg.

Gesetz ist Gesetz.

Frag mal welche Strafen es in Singapur oder China gibt.

Dämlichere Argumente konntest du nicht finden?

Cannabis ist nachweislich keine Einstiegsdroge. Und was irgendwelche zurückgebliebenen Staaten veranstalten interessiert mich nicht wirklich. Essen die da nicht auch Hunde und Katzen oder löffeln das Gehirn aus lebenden Affen?

Zu Hitlers Zeiten war diese europäische Kulturpflanze noch legal und wurde auf vielfältige Art und Weise genutzt. Erst die Besatzer haben das Wunderkraut aus wirtschaftlichen Gründen verboten.




Es ist immer wieder interessant, dass sich die Drogenfreunde mehr und mehr unter dem Rock der Wissenschaft verstecken wollen. Man schreibt mittlerweile nur noch über "Tote", aber nicht über Abhängigkeit, Hedonismus und Suchtverhalten - alles Verhaltensweisen, die Kinder gerade nicht lernen dürfen.


Ziemlich unreflektierte und unwissende Meinung. Hat schon fast Bildzeitungsniveau.

Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Cannabis macht körperlich nicht abhängig. (im Gegensatz zu Alkohol und Nikotin)

Es ist in allen Belangen die harmlosere Droge. Kapiert das doch endlich. :)

Erschreckend das national gesinnte Menschen immernoch auf die Lügen der Besatzer reinfallen.

Agesilaos Megas
06.03.2013, 18:50
Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Cannabis macht körperlich nicht abhängig.

Mir ist nicht bekannt, dass Cannabis zu 100% nicht abhängig macht. Der neueste Stand ist "kann". Also bleibt Punkt Abhängigkeit bestehen. Und was ist mit dem Punkt Hedonismus? Willst Du die deutsche Jugend dazu verführen, diese Droge zu gebrauchen, damit sie abhängig werden "kann"? Und überhaupt: "Genuss und Highsein sind cool?" - was soll das für eine Jugend werden? Ich glaube, dass der "neueste Stand" dies betreffend noch nicht erreicht ist und Du doch lieber sparsamer mit Bild-Vergleichen sein solltest.

Agnostiker
06.03.2013, 18:58
Dann hast du es wohl eindeutig übertrieben. ;) Soetwas ist mir zum Glück noch nie passiert.



Cannabis ist nachweislich wesentlich gesünder als Alkohol. Man kann es weder überdosieren noch daran sterben.

Demnach müsstest du auch für einen strikten Alkoholverbot sein. Ist dem so?

Ich rauche lieber gemütlich einen als Alkohol zu trinken. Der Rausch ist wesentlich angenehmer/kürzer und man hat am nächsten Tag auch keinen Kater. :)
Ich habe das Zeugs auch mal in meiner Jugend probiert, hatte keinerlei Wirkung bei mir, alk hatte es auch schwer bei mir, beim ersten mal berauscht sein brauchte es 1,5 Flaschen Walker. Aber da das Zeugs eh schwer bei mir hatte, trinke ich es seit Jahren auch nimmer.

JackTheTripper
06.03.2013, 18:59
Mir ist nicht bekannt, dass Cannabis zu 100% nicht abhängig macht. Der neueste Stand ist "kann". Also bleibt Punkt Abhängigkeit bestehen. Und was ist mit dem Punkt Hedonismus? Willst Du die deutsche Jugend dazu verführen, diese Droge zu gebrauchen, damit sie abhängig werden "kann"? Und überhaupt: "Genuss und Highsein sind cool?" - was soll das für eine Jugend werden? Ich glaube, dass der "neueste Stand" dies betreffend noch nicht erreicht ist und Du doch lieber sparsamer mit Bild-Vergleichen sein solltest.

Also körperlich macht Cannabis nicht abhängig und den Hedonismus kannst du auch auf Schokolade übertragen.

Agesilaos Megas
06.03.2013, 19:03
Also körperlich macht Cannabis nicht abhängig und den Hedonismus kannst du auch auf Schokolade übertragen.

Auch eine psychische Abhängigkeit ist für Schüler inakzeptabel.

Ja, "Schokolade" als pars pro toto für die zuckersüße Lebensmittelindustrie, die per Hedonismus die kleinen Kinder abhängig macht und zu fetten Abhängigen mutieren lässt - habe nie etwas anderes behaupte.

Mythras
06.03.2013, 19:06
Mir ist nicht bekannt, dass Cannabis zu 100% nicht abhängig macht. Der neueste Stand ist "kann". Also bleibt Punkt Abhängigkeit bestehen. Und was ist mit dem Punkt Hedonismus? Willst Du die deutsche Jugend dazu verführen, diese Droge zu gebrauchen, damit sie abhängig werden "kann"? Und überhaupt: "Genuss und Highsein sind cool?" - was soll das für eine Jugend werden? Ich glaube, dass der "neueste Stand" dies betreffend noch nicht erreicht ist und Du doch lieber sparsamer mit Bild-Vergleichen sein solltest.

Natürlich ist Genuss und Highsein "cool", aber nur wenn man erwachsen ist und verantwortungsbewusst damit umgeht.

Das wusste schon Wilhelm Buschs Lehrer Lämpel und lies sich seine Knaster (Cannabisblüten) -pfeife schmecken. :)

34946

Genauso ist es in Ordnung ab und zu mal ein Glas Bier zu trinken. Mit dem Unterschied das Bier wesentlich gefährlicher für Psyche und Körper ist. (Alkohol macht körperlich und psychisch abhängig!)

Ich hoffe die Botschaft das Cannabis wesentlich ungefährlicher ist als Alkohol oder Zigaretten (und zu unrecht verteufelt wird) ist mittlerweile auch bei dir angekommen....

altermega
06.03.2013, 19:07
Der Dealer heißt "Gino", bezieht Hartz4 und hat angeblich nieeeeeeeeee was an Kinder verkauft...

JackTheTripper
06.03.2013, 19:07
Auch eine psychische Abhängigkeit ist für Schüler inakzeptabel.

Ja, "Schokolade" als pars pro toto für die zuckersüße Lebensmittelindustrie, die per Hedonismus die kleinen Kinder abhängig macht und zu fetten Abhängigen mutieren lässt - habe nie etwas anderes behaupte.


Kinder haben die Finger von Cannabis u.ä. lassen. Das ist wohl klar. Genauso wie sie die Finger von Alkohol lassen sollten.

Lilliput
06.03.2013, 19:10
So ein Hurensohn dieser Dealer.
Schlagt ihm auf die Birne :germane:
Die Polizei macht ja nichts, also ist Selbstjustiz gefragt.

Agesilaos Megas
06.03.2013, 19:12
Natürlich ist Genuss und Highsein cool, aber nur wenn man erwachsen ist und verantwortungsbewusst damit umgeht.
Das wusste schon Wilhelm Buschs Lehrer Lämpel und lies sich seine Knaster (Cannabisblüten) -pfeife schmecken. :)

Genauso ist es in Ordnung ab und zu mal ein Glas Bier zu trinken. Mit dem Unteschied das Bier wesentlich gefährlicher für Psyche und Körper ist. (Alkohol macht körperlich und psychisch abhängig!)

Ich hoffe die Botschaft das Cannabis wesentlich ungefährlicher ist als Alkohol oder Zigaretten (und zu unrecht verteufelt wird) ist mittlerweile auch bei dir angekommen....



Mein Bruder leidet infolge seiner Nikotin-Sucht unter Lungenkrebs. Also, Bürschlein, sei mal nicht so zickig.

Genussgesellschaft, Hedonismus und Materialismus sind keine empfehlenswerten Erziehungswerte, ganz gleich, wie sehr der Erwachsene sich nach Ausgleich sehnt. Ob Du Dir Deine Birne, sofern Du ein Erwachsener sein solltest, für die nationale Sache zunebelst, ist Deine Sache.

Corpus Delicti
06.03.2013, 19:13
Der Vater muss jetzt bestraft werden,weil er den Drogendealer beleidigt hat.Wir leben in einem land,in dem Verbrecher belohnt und anständige Mitbürger bestraft werden.Langsam sollte jedem klar sein was er hier zu erwarten hat.

Catholicus Romanus
06.03.2013, 19:14
Was kann denn Hanf dafür das es von Linksgrünen und retardierten Hip Hoppern vereinnahmt wird? Nur weil die auch meine Lieblingsdroge konsumieren wird sie ja nicht automatisch schlecht?

Gibt halt auch kiffende Nazibarbaren. :D

Seh mich da eher in der Tradition von Ernst Jünger, der hat auch alles mögliche durchprobiert. Drogen sind ja grundsätzlich nix schlechtes wenn man sie verantwortungsbewusst konsumiert.

Es ist ja nicht so, dass sie sie konsumieren, weil sie diese Einstellung haben, ich habe das Gefühl, dass sie eben durch Marihuana diese Einstellung entwickelt haben. Ich habe keine wissenschaftlichen Beweise dafür, aber ich spreche aus Erfahrung.

Alfred Tetzlaff
06.03.2013, 19:16
Klasse Aktion - das sollte tgl passieren.

Ich hätte den zur Sau gemacht bis er schielt. Dafür hätte ich gerne ein paar Wochen Bau in Kauf genommen.

Catholicus Romanus
06.03.2013, 19:19
Genauso ist es in Ordnung ab und zu mal ein Glas Bier zu trinken. Mit dem Unterschied das Bier wesentlich gefährlicher für Psyche und Körper ist. (Alkohol macht körperlich und psychisch abhängig!).

Ich glaube eher weniger, dass Bier gefährlich ist, da man Bier für gewöhnlich nur in geringen Mengen zu sich nicht und einen Alkoholanteil von durchschnittlich ca. 5% hat. Der wesentliche Unterschied zwischen Bier, Wein, etc. und Cannabis ist der, dass die erstgenannten Lebensmittel sind. Man trinkt sie des Geschmackes wegen, meisten als Begleitung zu Speisen und nicht, um sich zu berauschen. Auf der anderen Seite kenne ich niemanden, der Marihuana wegen des Geschmacks raucht.

Schnaps ist natürlich wieder eine andere Geschichte.

Nathan
06.03.2013, 19:19
Dann solltest du hoofen, dass es kein Dealerschwein jemals wagt Drogen an meine Kinder zu verkaufen.
das hoffe ich auch - für deine Kinder! Traust du Ihnen so wenig zu? Bei meinen Kindern hätte ein Drogendealer keine Chance, der müsste schon Gewalt anwenden ("Anfixen") und solche Fälle sind bei uns eher selten, gottlob... Dabei ziehen die Großen schon mal einen durch, glaub ich jedenfalls, wenn sie nicht nur vor ihrem Alten damit angeben.

Nathan
06.03.2013, 19:20
Ich glaube eher weniger, dass Bier gefährlich ist, da man Bier für gewöhnlich nur in geringen Mengen zu sich nicht und einen Alkoholanteil von durchschnittlich ca. 5% hat. Der wesentliche Unterschied zwischen Bier, Wein, etc. und Cannabis ist der, dass die erstgenannten Lebensmittel sind. Man trinkt sie des Geschmackes wegen, meisten als Begleitung zu Speisen und nicht, um sich zu berauschen. Auf der anderen Seite kenne ich niemanden, der Marihuana wegen des Geschmacks raucht.

Schnaps ist natürlich wieder eine andere Geschichte.

Von was träumst du Nachts?

Catholicus Romanus
06.03.2013, 19:22
Von was träumst du Nachts?

Wer sich besaufen will, der kauft Schnaps. Wozu soll man zehn Flaschen kaufen, wenn eine den selben Zweck erfüllt?

Mythras
06.03.2013, 19:28
Mein Bruder leidet infolge seiner Nikotin-Sucht unter Lungenkrebs. Also, Bürschlein, sei mal nicht so zickig.

Genussgesellschaft, Hedonismus und Materialismus sind keine empfehlenswerten Erziehungswerte, ganz gleich, wie sehr der Erwachsene sich nach Ausgleich sehnt. Ob Du Dir Deine Birne, sofern Du ein Erwachsener sein solltest, für die nationale Sache zunebelst, ist Deine Sache.

Gerade weil deine eigene Familie betroffen ist sollte dir bewusst sein welche Drogen wirklich gefährlich sind!

Das Kinder keine Drogen nehmen sollten ist selbstverständlich. Ich finde nur diese Verteufelung von Cannabis (einer europäischen Kulturpflanze!) zum kotzen. Hanf war hier von den Germanen bis Hitler in Gebrauch. Landwirtschaftlich, medizinisch und auch als Rauschmittel.

Es gibt einfach keinen logischen Grund diese Pflanze zu verteufeln.


Es ist ja nicht so, dass sie sie konsumieren, weil sie diese Einstellung haben, ich habe das Gefühl, dass sie eben durch Marihuana diese Einstellung entwickelt haben. Ich habe keine wissenschaftlichen Beweise dafür, aber ich spreche aus Erfahrung.

Ich bin der lebende Gegenbeweis. ;) Ernst Jünger wurde durch seinen Konsum auch nicht zum linksgrünen Hippie...(soweit ich weiß :D )

Stopblitz
06.03.2013, 19:29
das hoffe ich auch - für deine Kinder! Traust du Ihnen so wenig zu? Bei meinen Kindern hätte ein Drogendealer keine Chance, der müsste schon Gewalt anwenden ("Anfixen") und solche Fälle sind bei uns eher selten, gottlob... Dabei ziehen die Großen schon mal einen durch, glaub ich jedenfalls, wenn sie nicht nur vor ihrem Alten damit angeben.

Hoffe es lieber für den jeweiligen Dealer. Meine Kinder sind beide noch nicht volljährig, also bin ich für sie verantwortlich. Das Schwein um welches es in dem Strang geht hat versucht Stoff an Zehnjährige zu verkaufen. Sobald meine Kinder volljährig sind können sie machen was sie wollen. Schleppen sie illegale Substanzen oder Waffen in mein Haus, dann fliegen sie raus.

Dr Mittendrin
06.03.2013, 19:33
Dämlichere Argumente konntest du nicht finden?

Cannabis ist nachweislich keine Einstiegsdroge. Und was irgendwelche zurückgebliebenen Staaten veranstalten interessiert mich nicht wirklich. Essen die da nicht auch Hunde und Katzen oder löffeln das Gehirn aus lebenden Affen?

Zu Hitlers Zeiten war diese europäische Kulturpflanze noch legal und wurde auf vielfältige Art und Weise genutzt. Erst die Besatzer haben das Wunderkraut aus wirtschaftlichen Gründen verboten.




Ziemlich unreflektierte und unwissende Meinung. Hat schon fast Bildzeitungsniveau.

Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Cannabis macht körperlich nicht abhängig. (im Gegensatz zu Alkohol und Nikotin)

Es ist in allen Belangen die harmlosere Droge. Kapiert das doch endlich. :)

Erschreckend das national gesinnte Menschen immernoch auf die Lügen der Besatzer reinfallen.

Ich muss Agesilaos Megas zustimmen.

Shahirrim
06.03.2013, 19:37
...


Ich bin der lebende Gegenbeweis. ;) Ernst Jünger wurde durch seinen Konsum auch nicht zum linksgrünen Hippie...(soweit ich weiß :D )

Ich kann dich ja verstehen, aber jetzt mal ehrlich. Was ist so dolle daran? Ich nehme heute überhaupt nichts mehr, weil mein Denkvermögen damals total im Eimer war.

Und so dolle war das Gefühl auch nicht. Da kann auch auch auf einem Karussell das Gefühl umsonst haben! Von der Gefährlichkeit hast du allerdings recht!

Unterm Führer war deswegen ja das Rauchen verboten!

Agesilaos Megas
06.03.2013, 19:40
Gerade weil deine eigene Familie betroffen ist sollte dir bewusst sein welche Drogen wirklich gefährlich sind!

Eben: ALLE.


Das Kinder keine Drogen nehmen sollten ist selbstverständlich.

Und da ist das nationalsozialistische Erziehungsideal höchst interessant: Völlige Askese - kein Kaffee, kein Alk, keine anderen Drogen.


Ich bin der lebende Gegenbeweis. ;) Ernst Jünger wurde durch seinen Konsum auch nicht zum linksgrünen Hippie...(soweit ich weiß :D )


Zu Jüngers Zeiten gab es aber noch keine hedonistische Gesellschaft des Überflusses, die wir jetzt haben. Daher sind notae zu Bismarck (Morphium) oder Jünger nicht angebracht, da sie dem großen Erziehungswerk gegenüberstehen, dass der BRD-Deutsche dringend benötigt, um seiner materialistischen Egozentrik zu entgehen. Daher: Verteufeln ist nicht so schlecht, wenn als Korrektiv gebraucht.

Catholicus Romanus
06.03.2013, 19:44
Es gibt einfach keinen logischen Grund diese Pflanze zu verteufeln.

Ich kenne viele, denen dieses Teufelszeug das Leben ruiniert hat. Sie haben dadurch die Schule stark vernachlässigt, sind auf dem Zeug hängengeblieben und haben teilweise Psychosen davon bekommen und als der Kick nachließ, sind sie auf härtere Drogen umgestiegen und am Ende haben sie ihr letztes Geld im Casino rausgeschmissen, um Nachschub zu bekommen. Diese Leute sind depressive Wracks. Sie denken, ohne Drogen keinen Spaß haben zu können, deshalb ist ihr einziger Antrieb, irgendwie Geld für Drogen aufzutreiben.

Eure Märchen, dass Cannabis keine Einstiegsdroge sei und nicht abhängig macht, könnt ihr Ströbele erzählen oder euch in den Arsch schieben!

Nur, weil Cannabis subtiler abhängig macht als Alkohol und auf den ersten Blick weniger Schaden anrichtet, heißt es nicht, dass es besser ist.

TNT
06.03.2013, 20:02
Kann mich den Kommentaren nur anschließen:dg:

JackTheTripper
06.03.2013, 20:09
Ich kenne viele, denen dieses Teufelszeug das Leben ruiniert hat. Sie haben dadurch die Schule stark vernachlässigt, sind auf dem Zeug hängengeblieben und haben teilweise Psychosen davon bekommen und als der Kick nachließ, sind sie auf härtere Drogen umgestiegen und am Ende haben sie ihr letztes Geld im Casino rausgeschmissen, um Nachschub zu bekommen. Diese Leute sind depressive Wracks. Sie denken, ohne Drogen keinen Spaß haben zu können, deshalb ist ihr einziger Antrieb, irgendwie Geld für Drogen aufzutreiben.

Eure Märchen, dass Cannabis keine Einstiegsdroge sei und nicht abhängig macht, könnt ihr Ströbele erzählen oder euch in den Arsch schieben!

Nur, weil Cannabis subtiler abhängig macht als Alkohol und auf den ersten Blick weniger Schaden anrichtet, heißt es nicht, dass es besser ist.

Naja, die typischen "Einstiegsdrogen" sind Tabak und Alkohol. In wievielen Haushalten in diesem Land, kann das Kind die Eltern dabei beobachten, wie sie Zigaretten rauchen oder Alkohol trinken.
Dadurch wird ihnen suggeriert, das Tabak und Alk ganz normal sind und nicht weiter schlimm...
Damit fangen ja auch so gut wie alle damit an: Alk oder Tabak.

Nathan
06.03.2013, 20:10
Ich kann dich ja verstehen, aber jetzt mal ehrlich. Was ist so dolle daran? Ich nehme heute überhaupt nichts mehr, weil mein Denkvermögen damals total im Eimer war.

Und so dolle war das Gefühl auch nicht. Da kann auch auch auf einem Karussell das Gefühl umsonst haben! Von der Gefährlichkeit hast du allerdings recht!

Unterm Führer war deswegen ja das Rauchen verboten!
das ist sicher nicht dein Ernst! jetzt, wo wir ENDLICH eine Erklärung für deine merkwürdigen Beiträge gefunden haben wirst du doch nicht kneifen wollen!


weil mein Denkvermögen damals total im Eimer war.
Was bitte bezweckst du mit der Vergangenheitsform? Wieso "war"? dein Denkvermögen ist immer noch im Eimer, steh dazu!

Der Cannabis-Konsum war es übrigens definitiv nicht, wahrscheinlich eher ein Geburtsfehler, oder es waren magic mushrooms, oder vielleicht auch Lysergsäurediethylamid, etwas mesca womöglich (sahst du irgendwann vor dir Kaisers Kaffeekannen?).
So Zeuchs ballert einem schon mal das Hirn raus, Catholicus Romanus spricht da ja nach eigener Aussage auch aus Erfahrung.

Na, wie auch immer, tut mir echt leid, dass ich dich dauernd so angemacht habe, sorry. kannst ja nichts dafür, du warst jung und andere brauchten dein Geld.

Shahirrim
06.03.2013, 20:13
das ist sicher nicht dein Ernst! jetzt, wo wir ENDLICH eine Erklärung für deine merkwürdigen Beiträge gefunden haben wirst du doch nicht kneifen wollen!


Was bitte bezweckst du mit der Vergangenheitsform? Wieso "war"? dein Denkvermögen ist immer noch im Eimer, steh dazu!

Der Cannabis-Konsum war es übrigens definitiv nicht, wahrscheinlich eher ein Geburtsfehler, oder es waren magic mushrooms, oder vielleicht auch Lysergsäurediethylamid, etwas mesca womöglich (sahst du irgendwann vor dir Kaisers Kaffeekannen?).
So Zeuchs ballert einem schon mal das Hirn raus, Catholicus Romanus spricht da ja nach eigener Aussage auch aus Erfahrung.

Na, wie auch immer, tut mir echt leid, dass ich dich dauernd so angemacht habe, sorry. kannst ja nichts dafür, du warst jung und andere brauchten dein Geld.

Damals glaubte ich aber noch alles felsenfest, was die BRD mir vorgab, was ich zu glauben hatte. Hatte sogar in Geschichte eine 1. Erst Jahre nach dem aufhören, als ich schon lange keinen Joint mehr geraucht hatte, kam das überdenken der Phrasen! LSD habe ich übriegens nie genommen, nur Gras! Außerdem haben wir CTAs einen Weg gefunden, männliche Pflanzen zu nutzen, also kamen wir ohne Geld daran!

Also, so ganz kann deine These nicht stimmen! :D

Nathan
06.03.2013, 20:19
...
Eure Märchen, dass Cannabis keine Einstiegsdroge sei und nicht abhängig macht, könnt ihr Ströbele erzählen...

hey Ströbele, Cannabis ist keine Einstiegsdroge und macht körperlich nicht abhängig. Sehr viel Fixer rauchen Gras als angenehme Abrundung und haben damit erst nach Beginn ihrer Heroinsucht angefangen. Der Wirkstoff THC ist nach inzwischen einhelliger Weltmeinung nicht geeignet, körperliche Abhängigkeit zu erzeugen.

Trantor
06.03.2013, 20:37
Und da ist das nationalsozialistische Erziehungsideal höchst interessant: Völlige Askese - kein Kaffee, kein Alk, keine anderen Drogen.

Na aber komm im Ernst in dem Wahnsinn indem die dann ihren Ausgleich gesucht haben war sicher nicht besser, wenn Hitler hin und wieder mal einen durchgezogen hätte wäre uns viel erspart worden :D

fooki
06.03.2013, 20:53
man muss hart durchgreifen. bei kindern hört der spass auf. egal welche nationalität. würde ich einen dealer sehen, der einem polnischen,russischem,spanischen kind so ein dreck versuchen lecker zu machen, den würde ich auch durch meine fäuste jagen. bei kindern hört die gesamte politik, und sonst noch was ne schoße auf. kinder sind kinder.......

Agesilaos Megas
06.03.2013, 20:55
Na aber komm im Ernst in dem Wahnsinn indem die dann ihren Ausgleich gesucht haben war sicher nicht besser, wenn Hitler hin und wieder mal einen durchgezogen hätte wäre uns viel erspart worden :D

Guido Knopp? :)

Agesilaos Megas
06.03.2013, 20:56
Damals glaubte ich aber noch alles felsenfest, was die BRD mir vorgab, was ich zu glauben hatte. Hatte sogar in Geschichte eine 1. Erst Jahre nach dem aufhören, als ich schon lange keinen Joint mehr geraucht hatte, kam das überdenken der Phrasen! LSD habe ich übriegens nie genommen, nur Gras! Außerdem haben wir CTAs einen Weg gefunden, männliche Pflanzen zu nutzen, also kamen wir ohne Geld daran!

Also, so ganz kann deine These nicht stimmen! :D

Du meinst also, dass ZDF History nur unter Drogen erträglich ist? Mh, ja, das macht Sinn! :D

JackTheTripper
06.03.2013, 20:58
Du meinst also, dass ZDF History nur unter Drogen erträglich ist? Mh, ja, das macht Sinn! :D

Die Drogen möchte ich haben, die ZDF History erträglich machen.

Shahirrim
06.03.2013, 21:01
Du meinst also, dass ZDF History nur unter Drogen erträglich ist? Mh, ja, das macht Sinn! :D

Ich habe leider keine solch glimpfliche Ausrede für mein Versagen in dieser Hinsicht! Es gab leider kein Internet, so wie heute, als ich mit dem Holograus konfrontiert wurde (so ab 1998). Und meine Eltern sind echt gute Eltern, aber keine Revisionisten!

Lediglich mein über 100-jähriger Uropa konnte etwas gegensteuern, auch wenn als sehr guter Handwerker nicht unbedingt das Talent zum erzählen hatte, wie manch Profi-Lügner! Dennoch war er mein Liebster. :)

Agesilaos Megas
06.03.2013, 21:05
Dennoch war er mein Liebster. :)

Das zählt am meisten!

Agnostiker
07.03.2013, 03:36
So ein Hurensohn dieser Dealer.
Schlagt ihm auf die Birne :germane:
Die Polizei macht ja nichts, also ist Selbstjustiz gefragt.
Kleiner Tip. In deiner Stadt wird es mit 100% Sicherheit auch einen geben. Such ihn und hau ihn auf die Birne.Aber verlange nicht von anderen ihren Kopf hinzuhalten und Gesetze zu brechen, weil du selber viel zu feige bist.

Agnostiker
07.03.2013, 03:45
Der Vater muss jetzt bestraft werden,weil er den Drogendealer beleidigt hat.Wir leben in einem land,in dem Verbrecher belohnt und anständige Mitbürger bestraft werden.Langsam sollte jedem klar sein was er hier zu erwarten hat.
Er wird Bestraft weil er eine Straftat begangen hat und das ist auch richtig so. Wenn er meinte die Behörden würden nichts unternehmen, so hätte er die Behördern anzeigen können wegen Beihilfe, wegen unterlassener Hilfeleistung oder sonstwas was gerade zutrifft. Die Presse liebt doch solche Schlagzeilen.

Lilliput
07.03.2013, 05:21
Kleiner Tip. In deiner Stadt wird es mit 100% Sicherheit auch einen geben. Such ihn und hau ihn auf die Birne.Aber verlange nicht von anderen ihren Kopf hinzuhalten und Gesetze zu brechen, weil du selber viel zu feige bist.

Wenn jemand meine Familie angreift, oder mit Drogen daherkommt etc., dann haue ich ihm garantiert auf die Birne.
Du Würstchen.
Es kommt ja darauf an, ob man selbst betroffen ist. Nichtmal lesen kannst du.:fuck:
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich schonmal einem aufs Maul gehauen, der mir Drogen angeboten hat.
Ist aber schon länger her.

Corpus Delicti
07.03.2013, 05:57
Er wird Bestraft weil er eine Straftat begangen hat und das ist auch richtig so. Wenn er meinte die Behörden würden nichts unternehmen, so hätte er die Behördern anzeigen können wegen Beihilfe, wegen unterlassener Hilfeleistung oder sonstwas was gerade zutrifft. Die Presse liebt doch solche Schlagzeilen.

Hier habe ich es offensichtlich mit einem System Gleäubigen zu tun.er hat eine Straftat begangen ? Er hat einem Drogen dealer eine rein gehauen,der Drogen an kinder verteilt,was ist daran bitte eine Straftat ? Und wer soll die behörde verhaften,wohl eine andere Behörde.Wahrscheinlich die im Nebengebäude.Offensichtlich haben die Behörden nichts dagegen getan,sonst hätten sie ja was dagegen getan.Aber das ist jetzt zu kompliziert für dich.

Junge dir hat man aber gut das Gehirn gewaschen.

Mütterchen
07.03.2013, 06:13
Er wird Bestraft weil er eine Straftat begangen hat und das ist auch richtig so. Wenn er meinte die Behörden würden nichts unternehmen, so hätte er die Behördern anzeigen können wegen Beihilfe, wegen unterlassener Hilfeleistung oder sonstwas was gerade zutrifft. Die Presse liebt doch solche Schlagzeilen.

Das ist zwar richtig, aber mal gesetzt den Fall, man sieht die eigenen Kinder akut gefährdet. Dann kann man sich nicht auf langatmige Anzeigen einlassen, auf Prozesse und was weiß ich noch alles.
Und mal gesetzt den Fall, es stimmt alles so, was in diesem Artikel hier steht:


Schwerer Diebstahl, Raub, Bedrohung, Drogenhandel und Misshandlung von Schutzbefohlenen. Gino (26), der Dealer aus Wilhelmsburg, ist bei der Justiz schon lange kein Unbekannter mehr. Trotzdem versorgt er Schulkinder mit Marihuana – und niemand scheint etwas dagegen zu unternehmen. Bis auf Marco S. (39, Name geändert), der aus Angst um seine Kinder den Dealer vor Kurzem verprügelt hatte.
...
Ein Wilhelmsburger Insider sagt, dass Gino vor allem Jugendliche auf den Leim gehen, die Probleme mit sich und ihren Eltern haben. Gino habe ein „total einnehmendes Wesen“: „Er gibt diesen Jugendlichen das Gefühl, was ganz Besonderes zu sein.“ Und die Masche funktioniert.


Aber Gino kann auch anders: Sein Jähzorn macht nicht einmal vor Kindern halt. Sein eigenes Baby soll er geschüttelt und zu Boden geworfen haben – weil er das Schreien nicht mehr ertragen konnte. Das Kind wurde den Eltern entzogen, wächst jetzt in einer Pflegefamilie auf. Gino wurde wegen der Misshandlung von Schutzbefohlenen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.


Trotz etlicher Verfahren ist der 26-Jährige bislang nicht hinter Gittern gelandet. Er kam mit Bewährungs- beziehungsweise Geldstrafen oder Antiaggressions-Trainings davon. Der Erfolg: gleich null. Bis heute dealt er. Erst in der vergangenen Woche hat die Polizei nach der Berichterstattung der MOPO ein weiteres Ermittlungsverfahren gegen T. eingeleitet: wegen Drogenhandels, mal wieder.
...

http://www.mopo.de/polizei/gino-t---26--ist-polizeibekannt-die-akte-des-schulhof-dealers-aus-wilhelmsburg,7730198,22005798.html



....dann ist das ( mal wieder), ein klares Zeichen dafür, dass die Behörden/ Polizei/ Gerichte nicht den Schutz bieten können, den zu bieten sie den Auftrag haben.

Nathan
07.03.2013, 06:13
Anstelle des Richters würde ich diesen Vater zwar verurteilen, weil ich muss. Es gibt nun mal leider im Gesetz keinen Rechtfertigungstatbestand. Aber ich würde am untersten möglichen Rande bleiben und eine Verwarnung mit Strafvorbehalt aussprechen. Um das Signal zu senden, dass sowas ok ist!
Wenn ich als Richter das Signal sende, das Selbstjustiz ok ist, dass also hier jeder selbst den Richter und auch noch gleich dazu das ausführende Organ für die Vollstreckung des Urteils darstellen kann, dann mache ich mich ja praktisch selbst arbeitslos (von den übrigen verheerenden Folgen für einen Rechtsstaat ganz abgesehen). Das kannst du auch vom dümmsten Richter nicht ernsthaft verlangen. Gerade in Fällen von Selbstjustiz sind die Richter besonders streng. Irgendwo menschlich, wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt...

Nathan
07.03.2013, 06:18
Der Fehler des Vaters war es den Arsch nicht irgendwo im Gehölz zu vermöbeln wo es keiner mitbekommt.
genau. Verschleppen, ok, misshandeln, ok, feige im Verborgenen ausführen, aber sowas von ok.

Genau. Ein prima Darstellung der rechtsradikalen Ideale!

Heiliger
07.03.2013, 06:29
Ja feige ist das Wort was Türken allzu gut kennen. Der Vater war alleine und hätte sich der Strafverfolgung entzogen, wenn er es heimlich gemacht hätte! Aber ich denke er wollte so ein Zeichen mit der Tat setzen!

Türken kommen nie alleine, weil einfach feige, sondern nur zu dritt, viert oder zu zehnt.

Na ist das ein Unterschied zu einer feigen Tat?

Cinnamon
07.03.2013, 06:40
Wenn ich als Richter das Signal sende, das Selbstjustiz ok ist, dass also hier jeder selbst den Richter und auch noch gleich dazu das ausführende Organ für die Vollstreckung des Urteils darstellen kann, dann mache ich mich ja praktisch selbst arbeitslos (von den übrigen verheerenden Folgen für einen Rechtsstaat ganz abgesehen). Das kannst du auch vom dümmsten Richter nicht ernsthaft verlangen. Gerade in Fällen von Selbstjustiz sind die Richter besonders streng. Irgendwo menschlich, wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt...

Nein, es ist notwendig. Wenn Verfahren in Drogensachen eingestellt werden oder die Polizei sich überhaupt nicht dafür interessiert, kommt der Staat seinen Pflichten nicht nach. Die Folgen für den Rechtsstaat, so verheerend sie auch sein mögen, sind von diesem selbst verantwortet. Selbstjustiz gehört in solchen Fällen faktisch straflos gestellt.

Cinnamon
07.03.2013, 06:42
genau. Verschleppen, ok, misshandeln, ok, feige im Verborgenen ausführen, aber sowas von ok.

Genau. Ein prima Darstellung der rechtsradikalen Ideale!

Ne, anzeigen und 2 Wochen später die Einstellungsverfügung per Post zu bekommen ist viel sinnvoller..... In anständigen Ländern werden solche Typen, wenn man sie schon wegen weicher Richter nicht in den Knast kriegt, wenigstens von der Polizei zusammengeschlagen und der Korpsgeist verhindert, dass einer was verrät.

Drogenhandel kann nur mit einer Strafe begegnet werden: Dem Tod! Für Drogenhandel kann es nur die Todesstrafe geben. Und nicht erst nach 5 Jahren oder so vollstrecken: Innerhalb einer Woche ab Urteil muss vollstreckt werden!

Stopblitz
07.03.2013, 06:47
genau. Verschleppen, ok, misshandeln, ok, feige im Verborgenen ausführen, aber sowas von ok.

Genau. Ein prima Darstellung der rechtsradikalen Ideale!

Linkes Mitleid mit Drogenhändlern. Wie amüsant.

Du würdest den Typen wohl eher fragen ob er auch für dich etwas zu potten hat.

Heiliger
07.03.2013, 06:48
Eben, sie wollen doch nicht ihren Lebensunterhalt verlieren. Wenn nix arbeiten, dann eben verticken...! Alles Fachkräfte...

Cinnamon
07.03.2013, 06:50
Er wird Bestraft weil er eine Straftat begangen hat und das ist auch richtig so. Wenn er meinte die Behörden würden nichts unternehmen, so hätte er die Behördern anzeigen können wegen Beihilfe, wegen unterlassener Hilfeleistung oder sonstwas was gerade zutrifft. Die Presse liebt doch solche Schlagzeilen.

Eine solche Anzeige würde nichts bringen. Vor der Presse würde man dann "rückhaltlose Aufklärung" zusichern, wirklich passieren würde nichts. Das einzige, was hilft, sind solche mutigen Leute, die das Versagen des Systems nicht hinnehmen. Über kurz oder lang ist der Staat dann nämlich gezwungen, die Forderungen nach härteren Strafen und vor allem auch nach konsequenter Verfolgung von Drogen- und Gewaltdelikten zu erfüllen. Die Strafmündigkeitsgrenze gehört analog zu den USA etwa auf maximal 10 Jahre (wohlgemerkt: Maximal. Eine noch niedrigere Grenze wäre besser) herabgesetzt. Gegen Gewalttäter und Drogendealer sollte mit aller Härte vorgegangen werden. EIn Schritt dahin wäre etwa die Abschaffung der "Eigenbedarfs"-Regelung, die von Dealern ausgenutzt wird. Wer mit dem Zeug erwischt wird, fährt ein paar Jahre ein. Ohne Bewährung versteht sich. Dann hört das auch auf!

Cinnamon
07.03.2013, 06:51
Linkes Mitleid mit Drogenhändlern. Wie amüsant.

Du würdest den Typen wohl eher fragen ob er auch für dich etwas zu potten hat.

Den Verdacht habe ich ebenfalls.

Agnostiker
07.03.2013, 07:12
Wenn jemand meine Familie angreift, oder mit Drogen daherkommt etc., dann haue ich ihm garantiert auf die Birne.Hab ich den was anderes bei dir geschrieben?

Du Würstchen. Dann hol dir mal das Würstchen ab, kriegst auch noch einen Schlag Senf dazu.

Es kommt ja darauf an, ob man selbst betroffen ist. Nichtmal lesen kannst du.:fuck:
Es liegt wohl eher daran das du deine Aussage dann falsch formuliert hast.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich schonmal einem aufs Maul gehauen, der mir Drogen angeboten hat.
Ist aber schon länger her. Hey bist ja ein wahrer Held. Willste ein Sternchen?

Agnostiker
07.03.2013, 07:20
Hier habe ich es offensichtlich mit einem System Gleäubigen zu tun. Nicht alles in diesem System ist schlecht und solange es kein anderes System installiert ist, muss man halt damit leben.


er hat eine Straftat begangen ? Er hat einem Drogen dealer eine rein gehauen,der Drogen an kinder verteilt,was ist daran bitte eine Straftat ?
Körperverletzung bleibt Körperverletzung, wer das Opfer ist spielt da erstmal keine Rolle.


Und wer soll die behörde verhaften,wohl eine andere Behörde.Wahrscheinlich die im Nebengebäude.Offensichtlich haben die Behörden nichts dagegen getan,sonst hätten sie ja was dagegen getan.Aber das ist jetzt zu kompliziert für dich.Wer redet von verhaften? Jede Anzeige hat Konsequenzen, mindestens ein Vermerk in der Personalakte bei Einstellung im schlechtesten Fall. Wer viele Vermerke in der Akte hat, kann sich dann auch nicht mehr so viel Herausnehmen ohne Angst um seinen Arbeitsstelle zu haben, dies gilt auch für Beamte.


Junge dir hat man aber gut das Gehirn gewaschen. Mein Friseur wäscht mir höhsten die Haare.

Agnostiker
07.03.2013, 07:31
Das ist zwar richtig, aber mal gesetzt den Fall, man sieht die eigenen Kinder akut gefährdet. Dann kann man sich nicht auf langatmige Anzeigen einlassen, auf Prozesse und was weiß ich noch alles. Dann müssen wir mal akut konkretisieren. Akut bedeutet für in diesem Augenblick. Sollte es nicht der Fall sein so liegt keine akute Bedrohung vor.

Und mal gesetzt den Fall, es stimmt alles so, was in diesem Artikel hier steht:


http://www.mopo.de/polizei/gino-t---26--ist-polizeibekannt-die-akte-des-schulhof-dealers-aus-wilhelmsburg,7730198,22005798.html



....dann ist das ( mal wieder), ein klares Zeichen dafür, dass die Behörden/ Polizei/ Gerichte nicht den Schutz bieten können, den zu bieten sie den Auftrag haben. Und genau darin liegt ja das Problem, das wird aber nicht behoben wenn ich dem Dealer eine aufs Maul gebe, sondern höhsten wenn ich veränderung in dieses System reinbringe und das geht nunmal am besten wenn man das System mit sich selber aushebelt, sprich die Polizei bei unterlassener Pflicht den Anzeigen nachzugehen, eben genau deshalb anzuzeigen wegen Pflichtversäumt und eben Beiheilfe zu einer Straftat. Der Schule, die das Hausrecht hat auf dem Schulgelände und dieses nicht dursetzt, sondern es erlaubt einen Dealer diesen zu nutzen, der Beihilfe einer Straftat anzuhängen oder der Vernachlässigung der Sorgfallspflicht, etc..
Nur durch solche Aktionen kann man das System von innen her ändern.

Agnostiker
07.03.2013, 07:37
Eine solche Anzeige würde nichts bringen. Sehe ich anders.



Vor der Presse würde man dann "rückhaltlose Aufklärung" zusichern, wirklich passieren würde nichts.
Natürlich würde etwas passieren. Nur die Presse berichtet dann nicht mehr darüber oder nur in einem 2 Zeiler auf der letzten Seiten.


Das einzige, was hilft, sind solche mutigen Leute, die das Versagen des Systems nicht hinnehmen. Über kurz oder lang ist der Staat dann nämlich gezwungen, die Forderungen nach härteren Strafen und vor allem auch nach konsequenter Verfolgung von Drogen- und Gewaltdelikten zu erfüllen. Die Strafmündigkeitsgrenze gehört analog zu den USA etwa auf maximal 10 Jahre (wohlgemerkt: Maximal. Eine noch niedrigere Grenze wäre besser) herabgesetzt. Gegen Gewalttäter und Drogendealer sollte mit aller Härte vorgegangen werden. EIn Schritt dahin wäre etwa die Abschaffung der "Eigenbedarfs"-Regelung, die von Dealern ausgenutzt wird. Wer mit dem Zeug erwischt wird, fährt ein paar Jahre ein. Ohne Bewährung versteht sich. Dann hört das auch auf! Der Schritt wird dann eher so aussehen das die Drogen legalisiert werden.

Mr.Smith
07.03.2013, 07:39
Der Typ ist in seinem Ghetto schon so etwas wie ein Volksheld. Interessant an der Geschichte ist, dass weder die Schulleitung, noch die Behörden auf die Hinweise zu dem Dealerlumpen reagiert haben. Allerdings sind sie jetzt in geballter Masse auf dem Plan, wegen der verübten Selbstjustiz. Hamburg heißt jetzt Schilda.

Sich mit Drogendealern anzulegen erfordert eben Zivilcourage. Einen mutigen Bürger zu drangsalieren nicht.

Cinnamon
07.03.2013, 07:44
Sehe ich anders.

Dann siehst du es falsch.


Natürlich würde etwas passieren. Nur die Presse berichtet dann nicht mehr darüber oder nur in einem 2 Zeiler auf der letzten Seiten.

Ebenfalls Unsinn. Es würde nichts handfestes passieren. Der Dealer könnte weitermachen als sei nichts gewesen.


Der Schritt wird dann eher so aussehen das die Drogen legalisiert werden.

Nö. Schon gar nicht der Verkauf an Kinder.

Agnostiker
07.03.2013, 07:51
Dann siehst du es falsch. Wie gesagt, deine Sicht der Dinge, die nicht die meine ist.




Ebenfalls Unsinn. Es würde nichts handfestes passieren.Also passiert doch etwas. Jede veränderung beginnt mit einem kleinen Schritt.

Der Dealer könnte weitermachen als sei nichts gewesen.Das denke ich dann eher nicht.




Nö. Schon gar nicht der Verkauf an Kinder.
Darf ich ganz laut Lachen? Ach ich tue es einfach mal.
http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video/1431-mensch-gesundheit/2559-drogen-aus-der-apotheke-rezeptfreie-rauschmittel/
http://www.stern.de/wissen/mensch/modedroge-spice-raeucherwerk-als-rauschmittel-647792.html
Nur 2 auf der schnelle rausgesucht. Von Bier brauchen wir erst garnicht reden.

Cinnamon
07.03.2013, 07:53
Wie gesagt, deine Sicht der Dinge, die nicht die meine ist.


Also passiert doch etwas. Jede veränderung beginnt mit einem kleinen Schritt.
Das denke ich dann eher nicht.



Darf ich ganz laut Lachen? Ach ich tue es einfach mal.
http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video/1431-mensch-gesundheit/2559-drogen-aus-der-apotheke-rezeptfreie-rauschmittel/
http://www.stern.de/wissen/mensch/modedroge-spice-raeucherwerk-als-rauschmittel-647792.html
Nur 2 auf der schnelle rausgesucht. Von Bier brauchen wir erst garnicht reden.

Es braucht keine kleinen Schritt, es braucht eben sofort den großen Schritt. Und nicht einen langen Instanzenweg, der wiederum Opfer fordert, sondern den direkten Weg. Entweder der Staat führt härteste Strafen für Drogenhandel ein (vorzugsweise die Todesstrafe) oder er nimmt eben hin, dass Dealer Ratten gleich einfach totgeschlagen werden dürfen.

Agnostiker
07.03.2013, 08:00
Es braucht keine kleinen Schritt, es braucht eben sofort den großen Schritt. Und nicht einen langen Instanzenweg, der wiederum Opfer fordert, sondern den direkten Weg. Entweder der Staat führt härteste Strafen für Drogenhandel ein (vorzugsweise die Todesstrafe) oder er nimmt eben hin, dass Dealer Ratten gleich einfach totgeschlagen werden dürfen.
Den großen Schritt kannst du in diesem System vergessen, für einen großen Schritt ist das System gar nicht ausgelegt, kann ihn auch nicht umsetzen. Also wenn du einen großen Schritt haben willst, muss du ein anderes System installieren.

Cinnamon
07.03.2013, 08:03
Den großen Schritt kannst du in diesem System vergessen, für einen großen Schritt ist das System gar nicht ausgelegt, kann ihn auch nicht umsetzen. Also wenn du einen großen Schritt haben willst, muss du ein anderes System installieren.

Natürlich kann so ein großer Schritt vollzogen werden. Sogar sehr einfach. Es fehlt nur der Wille.

Agnostiker
07.03.2013, 08:09
Natürlich kann so ein großer Schritt vollzogen werden. Sogar sehr einfach. Es fehlt nur der Wille.Wessen Wille? Deiner? Meiner? Oder die des ganzen Volkes?
Ich habe ja auch nicht gesagt das so ein großer Schritt nicht möglich ist, nur das er innerhalb des jetzigen Systems nicht möglich ist.

Cinnamon
07.03.2013, 08:12
Wessen Wille? Deiner? Meiner? Oder die des ganzen Volkes?
Ich habe ja auch nicht gesagt das so ein großer Schritt nicht möglich ist, nur das er innerhalb des jetzigen Systems nicht möglich ist.

Im jetzigen System wäre er ohne weiteres möglich, wenn der Wille bei der Politik vorhanden wäre, ihn zu vollziehen. Wenn also statt diesem dauernden Humanitätsgewäsch, bei dem es sich eigentlich um Kriminellenliebhaberei handelt harte Fakten geschaffen würden.

umananda
07.03.2013, 08:15
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:

Wenn es hilft ... aber daran habe ich gewisse Zweifel.

Servus umananda

Agnostiker
07.03.2013, 08:18
Im jetzigen System wäre er ohne weiteres möglich, wenn der Wille bei der Politik vorhanden wäre, ihn zu vollziehen. Wenn also statt diesem dauernden Humanitätsgewäsch, bei dem es sich eigentlich um Kriminellenliebhaberei handelt harte Fakten geschaffen würden.Ohje, jetzt kommen die großen Worte, wenn die Politik....
Ja was ist die Politik den eigentlich? Die Politik ist nichts anderes als ein Spiegel des Systems in dem es Existiert. Und zeige mir mal das System was sich in großen Schritten freiwillig abschafft.

Nathan
07.03.2013, 08:19
Linkes Mitleid mit Drogenhändlern. Wie amüsant.

Du würdest den Typen wohl eher fragen ob er auch für dich etwas zu potten hat.
Eher bürgerliche Abscheu vor rechtsradikaler Gewalt!

In Bayern wurde diese Woche jemand für mindestens neun Wochen in die Psychatrie eingewiesen, weil er angekündigt hatte, zu Selbstjustiz greifen zu wollen (ist sogar fürs Internet noch zu aktuell)!

Cinnamon
07.03.2013, 08:19
Ohje, jetzt kommen die großen Worte, wenn die Politik....
Ja was ist die Politik den eigentlich? Die Politik ist nichts anderes als ein Spiegel des Systems in dem es Existiert. Und zeige mir mal das System was sich in großen Schritten freiwillig abschafft.

Es braucht sich nicht selbst abzuschaffen. Es braucht sich nur neu zu interpretieren.

Agnostiker
07.03.2013, 08:23
Wenn es hilft ... aber daran habe ich gewisse Zweifel.

Servus umananda
Was einem direkt ins Auge springt sind dann
wird im Umfeld der Stadtteilschule Wilhelmsburg immer wieder Marihuana angeboten also nicht die Schule direkt als solche.

Mehrfach habe er gegenüber Lehrern und der Polizei auf das Problem aufmerksam gemacht, erzählt er. „Ohne nennenswerten Erfolg.“ Offiziell Anzeige erstattet habe er jedoch nicht. In einem Gespräch auf etwas Aufmerksam machen klingt sehr allgemein gehalten und die Preisfrage, wo wir doch alle Wissen das die Polizei jeder Anzeige nachzugehen hat, warum hat er keine offizielle Anzeige erstattet?

Agnostiker
07.03.2013, 08:23
Es braucht sich nicht selbst abzuschaffen. Es braucht sich nur neu zu interpretieren.
Lassen wir es gut sein, in dem Fall sind unser Ansichten halt sehr unterschiedlich.

umananda
07.03.2013, 08:32
Was einem direkt ins Auge springt sind dann also nicht die Schule direkt als solche.
In einem Gespräch auf etwas Aufmerksam machen klingt sehr allgemein gehalten und die Preisfrage, wo wir doch alle Wissen das die Polizei jeder Anzeige nachzugehen hat, warum hat er keine offizielle Anzeige erstattet?

Ich weiß darüber zu wenig ... und zuerst einmal klingt alles plausibel. Ein besorgter Vater, ein skrupelloser Drogenhändler und was so alles dazugehört, um einen Hollywoodfilm über Selbstjustiz zu produzieren. Vielleicht war es so oder auch nicht. Prinzipiell ist das eigene Handeln bei Gefahr für die Kinder nachvollziehbar. Der Rest aber bleibt Spekulation.

Servus umananda

Nathan
07.03.2013, 08:43
Sich mit Drogendealern anzulegen erfordert eben Zivilcourage. Einen mutigen Bürger zu drangsalieren nicht.
Deine Zivilcourage hört schnell auf, wenn du dich mit wirklichen Drogendealern auseinandersetzen musst. Dieses kleine Kifferwürstchen als "Drogendealer" zu bezeichnen ist sowieso ein Witz.

Nathan
07.03.2013, 08:53
Ich weiß darüber zu wenig ... und zuerst einmal klingt alles plausibel. Ein besorgter Vater, ein skrupelloser Drogenhändler und was so alles dazugehört, um einen Hollywoodfilm über Selbstjustiz zu produzieren. Vielleicht war es so oder auch nicht. Prinzipiell ist das eigene Handeln bei Gefahr für die Kinder nachvollziehbar. Der Rest aber bleibt Spekulation.

Servus umananda
nein, beloved Goddess!

1. Der Vater ist nicht "besorgt" sondern aggressiv und unüberlegt. Das Bürschen ist nicht der einzig mögliche Kontakt zur Drogenszene. Ist er weg übernimmt der nächste. Seine Ausschaltung erhöht die Sicherheit der Kinder nicht spürbar.

2. der Vater hat als Erzieher völlig versagt. Zu einem Drogengeschäft gehören nämlich zwei, ein Verkäufer und ein Käufer. Meine Kinder kaufen kein Marihuana.

3. ein "skrupelloser Drogenhändler" ist etwas völlig anderes als dieses Kifferwürstchen.

4. Selbstjustiz bedeutet die völlige Auflösung eines Rechtsstaates. In dem Moment wo sich der Bürger zum Richter aufschwingt und zugleich zur Exekutive, ist das wichtigste Prinzip der Rechtsstaatlichkeit ("Gewaltenteilung") verletzt. Du kannst selber lesen, wie sich sofort die rechtsradikalen Begehrlichkeiten Bahn brechen. Verschleppung, Misshandlung, Vertuschung, Lynchjustiz, das alles wird hier sofort gefordert. Die Heuchelei dabei ist unübersehbar. Es geht nicht um den kleinen Grasraucher, es geht um die Freigabe individueller Gewaltanwendung nach Gutdünken. Das ist es, was Ihnen vorschwebt und wer die Opfer sein sollen wird ja ebenfalls hier sehr laut und deutlich formuliert.

"Wehret den Anfängen", Liebste!

Dr Mittendrin
07.03.2013, 09:04
nein, beloved Goddess!

1. Der Vater ist nicht "besorgt" sondern aggressiv und unüberlegt. Das Bürschen ist nicht der einzig mögliche Kontakt zur Drogenszene. Ist er weg übernimmt der nächste. Seine Ausschaltung erhöht die Sicherheit der Kinder nicht spürbar.

2. der Vater hat als Erzieher völlig versagt. Zu einem Drogengeschäft gehören nämlich zwei, ein Verkäufer und ein Käufer. Meine Kinder kaufen kein Marihuana.

3. ein "skrupelloser Drogenhändler" ist etwas völlig anderes als dieses Kifferwürstchen.

4. Selbstjustiz bedeutet die völlige Auflösung eines Rechtsstaates. In dem Moment wo sich der Bürger zum Richter aufschwingt und zugleich zur Exekutive, ist das wichtigste Prinzip der Rechtsstaatlichkeit ("Gewaltenteilung") verletzt. Du kannst selber lesen, wie sich sofort die rechtsradikalen Begehrlichkeiten Bahn brechen. Verschleppung, Misshandlung, Vertuschung, Lynchjustiz, das alles wird hier sofort gefordert. Die Heuchelei dabei ist unübersehbar. Es geht nicht um den kleinen Grasraucher, es geht um die Freigabe individueller Gewaltanwendung nach Gutdünken. Das ist es, was Ihnen vorschwebt und wer die Opfer sein sollen wird ja ebenfalls hier sehr laut und deutlich formuliert.

"Wehret den Anfängen", Liebste!

Würde der z B straffrei trotz Anzeige rumlaufen, würde ich das genauso in die eigene Hand nehmen.

Denn wenn der Staat versagt, ist das doch eine Aufforderung so weiter zu machen.

Bring mal ein Kind im Iran um. Das kann sein, dass die Lynchjustiz noch vor der anwesenden Polizei das erledigt. Die Täter haben dann Gnade vor Gericht.

Agnostiker
07.03.2013, 09:14
Würde der z B straffrei trotz Anzeige rumlaufen, würde ich das genauso in die eigene Hand nehmen.

Denn wenn der Staat versagt, ist das doch eine Aufforderung so weiter zu machen.

Bring mal ein Kind im Iran um. Das kann sein, dass die Lynchjustiz noch vor der anwesenden Polizei das erledigt. Die Täter haben dann Gnade vor Gericht.
Tja und da haben wir es doch schon wieder. Ich Zitiere nochmal
Mehrfach habe er gegenüber Lehrern und der Polizei auf das Problem aufmerksam gemacht, erzählt er. „Ohne nennenswerten Erfolg.“ Offiziell Anzeige erstattet habe er jedoch nicht. Also keine Anzeige.

SAMURAI
07.03.2013, 09:46
Ich kann dich ja verstehen, aber jetzt mal ehrlich. Was ist so dolle daran? Ich nehme heute überhaupt nichts mehr, weil mein Denkvermögen damals total im Eimer war.

Und so dolle war das Gefühl auch nicht. Da kann auch auch auf einem Karussell das Gefühl umsonst haben! Von der Gefährlichkeit hast du allerdings recht!

Unterm Führer war deswegen ja das Rauchen verboten!

Macht das den Spasten sympatischer ?

Aloisius
07.03.2013, 10:27
Zivilcourage ist wenn man einen zusammenschlägt, der ne Kopftuchträgerin "beleidigt" hat. Alles andere läuft unter illegaler Selbstjustiz >:-(
Genau das ist eben das Problem: Die Justiz ist nicht willens, diesem Treiben Einhalt zu gebieten, so dass der Bürger gezwungen ist, sich selber zu helfen. Wenn er es dann tut, und die Arbeit der Polizei oder der Justiz macht, dann ist das gleich Selbstjustiz. Solange es nicht in Lynchjustiz ausartet, sollte das wohl in Ordnung sein, alles Andere ist nicht akzeptabel.

goldrush
07.03.2013, 10:28
Selbsthilfe zur Abwehr einer Gefahr halte ich für legitim. Der besorgte -eher ohnmächtige- Vater hat im Verhältnis zu dem von dem Kleindealer angerichteten Schaden im Grunde nur eine klare Positionierung zum Ausdruck gebracht.

Das war in diesem Falle eine Tracht Prügel für einen notorischen Kleinkriminellen, dem durch die Justiz nicht beizukommen war.Niemand sollte so tun, als ob körperliche Gewalt in einem Rechtsstaat -in allen Bereichen, auch staatlicherseits, wie z.B. in der Exekutive- ausgeschlossen ist.

Wenn der Staat Handlungen einiger entschlossener Bürger in dieser Form ausschließen wollte (behauptet ich mal so), so täte die Judiskative gut daran, Rechtsfrieden herzustellen und n i c h t ständig unbelehrbare Baps (besonders auffällige Personen) immer wieder mit Sozialstunden, Bewährung, günstiger Sozialprognose, hat jetzt eine geregelte Arbeit -beim Onkel, der Gemüsehändler ist- davonkommen zu lassen.

Typen, wie in der Strangeröffnung beschrieben, haben ein ausgeprägtes Leidensmuster, wenn´s zur Verhandlung kommt.
Die Opfer jedoch, meist von Körperverletzung, Raubopfer oder wie hier Schulkinder, die mit illegalen Substanzen versorgt wurden, werden somit praktisch und tatsächlich veräppelt.

Wendete man die bestehenden Gesetze auf diese Delikte konsequent an und verzichtete auf Bewährungsargumente, würden diese notorischen Schläger, Räuber und Kleindealer schlicht mit Freiheitsentzug bestraft, stellte sich recht zügig eine Werteumorientierung ein. Es hat sich doch klar erwiesen, dass ständige Haftverschonungen keinen mässigenden Effekt haben.

Gewaltsame Überschreitung der körperlichen Barriere (Verletzung, egal wodurch) = Knast.
Solange es aber für Baps nur Wattebäuschchen zur Bestrafung gibt, wird immer mal jemand die Contenance verlieren.

Stopblitz
07.03.2013, 12:40
Eher bürgerliche Abscheu vor rechtsradikaler Gewalt!

In Bayern wurde diese Woche jemand für mindestens neun Wochen in die Psychatrie eingewiesen, weil er angekündigt hatte, zu Selbstjustiz greifen zu wollen (ist sogar fürs Internet noch zu aktuell)!

Gegen Drogenhändler eingestellt zu sein und notfalls gegen sie vorzugehen ist für dich rechtsradikal? Was ist für dich konservativ? Pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen?

Zu dem Urteil von dem du schreibst kann ich nur sagen, dass es zu diesem perversen Staat, der alles schützt was kriminell und destruktiv ist passt wie die Faust aufs Auge. Ihr Linksdreher werdet das Pack vor uns, die wir das Wohl unserer Kinder über das Wohl von Verbrechern stellen, nicht schützen. Kommen sie uns zu nahe holen wir sie uns, dann könnt ihr was von ihnen übrig ist bedauern.

Nathan
07.03.2013, 16:52
Würde der z B straffrei trotz Anzeige rumlaufen, würde ich das genauso in die eigene Hand nehmen.

Denn wenn der Staat versagt, ist das doch eine Aufforderung so weiter zu machen.

Bring mal ein Kind im Iran um. Das kann sein, dass die Lynchjustiz noch vor der anwesenden Polizei das erledigt. Die Täter haben dann Gnade vor Gericht.
Das ist einer der Gründe, warum ich froh bin deutscher zu sein und mich hier ganz legal aufhalten darf. Ich will kein perverser Perser sein und ein normaler Perser...ne..ne, will ich auch nicht.


http://www.youtube.com/watch?v=ViaInVyImhM

Mütterchen
07.03.2013, 16:58
Dann müssen wir mal akut konkretisieren. Akut bedeutet für in diesem Augenblick. Sollte es nicht der Fall sein so liegt keine akute Bedrohung vor.
Und genau darin liegt ja das Problem, das wird aber nicht behoben wenn ich dem Dealer eine aufs Maul gebe, sondern höhsten wenn ich veränderung in dieses System reinbringe und das geht nunmal am besten wenn man das System mit sich selber aushebelt, sprich die Polizei bei unterlassener Pflicht den Anzeigen nachzugehen, eben genau deshalb anzuzeigen wegen Pflichtversäumt und eben Beiheilfe zu einer Straftat. Der Schule, die das Hausrecht hat auf dem Schulgelände und dieses nicht dursetzt, sondern es erlaubt einen Dealer diesen zu nutzen, der Beihilfe einer Straftat anzuhängen oder der Vernachlässigung der Sorgfallspflicht, etc..
Nur durch solche Aktionen kann man das System von innen her ändern.

Ich will ja gar nicht sagen, dass du nicht recht hast, nur hat das meiner Meinung nach wenig damit zu tun, was der Vater getan hat und was ihn dazu bewogen hat, in de Situation so zu reagieren. Mal der Einfachheit halber angenommen, es ist genau wie in der Mopo geschildert: da ist ein Dealer, der sich im Viertel häuslich eingerichtet hat und der seine Kundschaft auch an Schulhöfen rekrutiert. Mehrere Anzeigen haben nicht dazu geführt, ihn r aus dem Verkehr zu ziehen. Nun hat er auch noch die Kinder dieses Mannes im Visier. Was ja, da sind wir uns sicher einig, eine akute Gefahrensituation darstellt. Da ist eine sinnvolle Maßnahme, dem Drogenhändler deutlich klar zu machen, er möge von den Kindern Abstand wahren. Und die Presse hat auch noch reagiert. Plötzlich wird über eine Sache geredet, die zuvor offensichtlich niemand interessiert hat. Dass sich etwas verändert wage ich trotzdem zu bezweifeln. Es dürfte unzählige ähnliche Fälle geben.

Agesilaos Megas
07.03.2013, 17:13
Wenn ich als Richter das Signal sende, das Selbstjustiz ok ist, dass also hier jeder selbst den Richter und auch noch gleich dazu das ausführende Organ für die Vollstreckung des Urteils darstellen kann, dann mache ich mich ja praktisch selbst arbeitslos (von den übrigen verheerenden Folgen für einen Rechtsstaat ganz abgesehen). Das kannst du auch vom dümmsten Richter nicht ernsthaft verlangen. Gerade in Fällen von Selbstjustiz sind die Richter besonders streng. Irgendwo menschlich, wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt...


[4. Selbstjustiz bedeutet die völlige Auflösung eines Rechtsstaates. In dem Moment wo sich der Bürger zum Richter aufschwingt und zugleich zur Exekutive, ist das wichtigste Prinzip der Rechtsstaatlichkeit ("Gewaltenteilung") verletzt. Du kannst selber lesen, wie sich sofort die rechtsradikalen Begehrlichkeiten Bahn brechen. Verschleppung, Misshandlung, Vertuschung, Lynchjustiz, das alles wird hier sofort gefordert. Die Heuchelei dabei ist unübersehbar. Es geht nicht um den kleinen Grasraucher, es geht um die Freigabe individueller Gewaltanwendung nach Gutdünken. Das ist es, was Ihnen vorschwebt und wer die Opfer sein sollen wird ja ebenfalls hier sehr laut und deutlich formuliert.

"Wehret den Anfängen", Liebste!

Soso. Nathan entdeckt also bürgerliche Pflichttreue und bedingungslosen Kadavergehorsam. Nett. Vllt. verbirgt sich ja noch etwas anderes unter Deinem gutmenschlichen Lack... etwas Böses aus der Vergangenheit... :Nazi:



Heil BRD-Justiz! Bis in den Tod!

Cinnamon
07.03.2013, 17:29
1. Der Vater ist nicht "besorgt" sondern aggressiv und unüberlegt. Das Bürschen ist nicht der einzig mögliche Kontakt zur Drogenszene. Ist er weg übernimmt der nächste. Seine Ausschaltung erhöht die Sicherheit der Kinder nicht spürbar.

Was ist der beste Weg, um den Drogenhandel auszurotten? Indem man den Dealern das Lotterleben zur Hölle macht. Irgendwann findet sich keiner mehr, der dort mit dem Gift handelt.


2. der Vater hat als Erzieher völlig versagt. Zu einem Drogengeschäft gehören nämlich zwei, ein Verkäufer und ein Käufer. Meine Kinder kaufen kein Marihuana.

Du weißt, warum man Kindern nicht oder nur eingeschränkt gestattet, Verträge zu schließen? Weil sie die Folgen ihres Handelns noch nicht ganz abschätzen können. Gerade bei Jugendlichen kommt dann noch der Gruppendruck hinzu. Der einzige Weg, Kinder vor dem Zeug zu schützen ist, den Verkauf zu verhindern.


3. ein "skrupelloser Drogenhändler" ist etwas völlig anderes als dieses Kifferwürstchen.

Wer Marihuana an Kinder verkauft, ist ein skrupelloser Drogendealer. Um nicht zu sagen: Ein Stück Müll, dass es nicht verdient zu leben.


4. Selbstjustiz bedeutet die völlige Auflösung eines Rechtsstaates. In dem Moment wo sich der Bürger zum Richter aufschwingt und zugleich zur Exekutive, ist das wichtigste Prinzip der Rechtsstaatlichkeit ("Gewaltenteilung") verletzt. Du kannst selber lesen, wie sich sofort die rechtsradikalen Begehrlichkeiten Bahn brechen. Verschleppung, Misshandlung, Vertuschung, Lynchjustiz, das alles wird hier sofort gefordert. Die Heuchelei dabei ist unübersehbar. Es geht nicht um den kleinen Grasraucher, es geht um die Freigabe individueller Gewaltanwendung nach Gutdünken. Das ist es, was Ihnen vorschwebt und wer die Opfer sein sollen wird ja ebenfalls hier sehr laut und deutlich formuliert.

Hach nien, wie amüsant..... Wenn der Rechtsstaat seiner Auflösung entgegenwirken will, braucht er nur das zu tun, warum er eingerichtet ist: Solche Leute gnadenlos verfolgen und vorzugsweise rasch und schmerzhaft hinrichten. Alternativ geht auch lebenslange Freiheitsstrafe. Dann braucht auch niemand hinzugehen und solche Dealer zu vermöbeln, weil der Staat verlässlich dafür sorgt, dass solcher Menschemüll aus dem Verkehr gezogen wird und auch sicher da bleibt, wo er keinen Schaden mehr anrichten kann.

Nathan
07.03.2013, 17:47
Gegen Drogenhändler eingestellt zu sein und notfalls gegen sie vorzugehen ist für dich rechtsradikal? Was ist für dich konservativ? Pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen?

Zu dem Urteil von dem du schreibst kann ich nur sagen, dass es zu diesem perversen Staat, der alles schützt was kriminell und destruktiv ist passt wie die Faust aufs Auge. Ihr Linksdreher werdet das Pack vor uns, die wir das Wohl unserer Kinder über das Wohl von Verbrechern stellen, nicht schützen. Kommen sie uns zu nahe holen wir sie uns, dann könnt ihr was von ihnen übrig ist bedauern.

Kannst froh sein, dasss das HPF so hart im Nehmen ist... Wer ist eigentlich immer dieses "wir"? Du allein hast die Traute nicht? Musst immer in der Gruppe kuscheln? Hätte mehr Ego von dir erwartet, ganz ehrlich.

Pünktlich zur Arbeit kommen sollte eine selbstverständliche Erfüllung des Arbeitsvertrags sein. Schließlich erwartet man auch eine pünktliche und ungekürzte Gehaltszahlung. Mit politischer Ideologie hat das nichts zu tun.
"Konservativ" heißt keineswegs "lustiges Gesetze brechen" sondern heißt im Gegenteil Bestehendes zu bewahren. Eher versteckt sich ein Elefant hinter einem Schamhaar als ein Rechtsradikaler hinter dem Begriff "konservativ". Da hühnern ja die Lacher!

Nathan
07.03.2013, 17:53
Was ist der beste Weg, um den Drogenhandel auszurotten? Indem man den Dealern das Lotterleben zur Hölle macht. Irgendwann findet sich keiner mehr, der dort mit dem Gift handelt.
Ihr Feiglinge traut euch doch nur an die kleinen spillerigen Straßendealer ran. Fahr nach Kolumbien, du Großmaul, und mach den dortigen Drogenbaronen immer gerne "das Lotterleben zur Hölle".


Du weißt, warum man Kindern nicht oder nur eingeschränkt gestattet, Verträge zu schließen? Weil sie die Folgen ihres Handelns noch nicht ganz abschätzen können. Gerade bei Jugendlichen kommt dann noch der Gruppendruck hinzu. Der einzige Weg, Kinder vor dem Zeug zu schützen ist, den Verkauf zu verhindern.
Quatsch. Wieso sind eigentlich nicht alle Kinder an allen Schulen drogensüchtig? Habt ihr schon in ganz Deutschland die meisten Dealer gekillt? Wo ist das Massengrab?


Wer Marihuana an Kinder verkauft, ist ein skrupelloser Drogendealer. Um nicht zu sagen: Ein Stück Müll, dass es nicht verdient zu leben.
Du schwingst dich also zum Entscheider auf, wer leben darf und wer nicht? Sozusagen als Moderator der Welt? Welche besonderen Fähigkeiten lassen dich geeignet scheinen, die Welt zu moderieren und wie zum Teufel ist es dir gelungen, diese Fähigkeiten so vollendet vor aller Welt zu verbergen?

Lilliput
07.03.2013, 17:58
Linkes Mitleid mit Drogenhändlern. Wie amüsant.

Du würdest den Typen wohl eher fragen ob er auch für dich etwas zu potten hat.



Als Alt-68er hat er ja schon viel Maria Johanna konsumiert, was übrigens das Hirn schädigt.
Was man Linken auch immer sofort anmerkt.

Cinnamon
07.03.2013, 18:02
Ihr Feiglinge traut euch doch nur an die kleinen spillerigen Straßendealer ran. Fahr nach Kolumbien, du Großmaul, und mach den dortigen Drogenbaronen immer gerne "das Lotterleben zur Hölle".

Och, wie süß. Ein Konter. Soll mir das Angst machen?


Quatsch. Wieso sind eigentlich nicht alle Kinder an allen Schulen drogensüchtig? Habt ihr schon in ganz Deutschland die meisten Dealer gekillt? Wo ist das Massengrab?

Guck doch mal:

http://www.bild.de/news/inland/crystal-meth/interview-mit-drogensuechtigen-in-bayern-26216690.bild.html

Aber klar, alle Eltern von den Jugendlichen da haben versagt.....


Du schwingst dich also zum Entscheider auf, wer leben darf und wer nicht? Sozusagen als Moderator der Welt? Welche besonderen Fähigkeiten lassen dich geeignet scheinen, die Welt zu moderieren und wie zum Teufel ist es dir gelungen, diese Fähigkeiten so vollendet vor aller Welt zu verbergen?

Du bist sowas von widerlich.....

Nathan
07.03.2013, 18:13
...
http://www.bild.de/news/inland/crystal-meth/interview-mit-drogensuechtigen-in-bayern-26216690.bild.html
Dass du deine Bildung aus der Bild beziehst war mir schon vorher klar.


Du bist sowas von widerlich.....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9e/Davidlowrendezvous.png

Cinnamon
07.03.2013, 18:16
Dass du deine Bildung aus der Bild beziehst war mir schon vorher klar.



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9e/Davidlowrendezvous.png

Nur weil ich einen Artikel aus der Bild Online zitiere, beziehe ich meine Bildung noch lange nicht aus diesem Blatt. Gell, Alpha Foxtrott?

Kuchenhuber
07.03.2013, 18:17
Du bist sowas von widerlich.....

Was noch mehr als geschmeichelt ist! Aber der kann nicht anders, seine Richtung wird ihm vorgegeben!

Stopblitz
07.03.2013, 18:34
Kannst froh sein, dasss das HPF so hart im Nehmen ist... Wer ist eigentlich immer dieses "wir"? Du allein hast die Traute nicht? Musst immer in der Gruppe kuscheln? Hätte mehr Ego von dir erwartet, ganz ehrlich.

Pünktlich zur Arbeit kommen sollte eine selbstverständliche Erfüllung des Arbeitsvertrags sein. Schließlich erwartet man auch eine pünktliche und ungekürzte Gehaltszahlung. Mit politischer Ideologie hat das nichts zu tun.
"Konservativ" heißt keineswegs "lustiges Gesetze brechen" sondern heißt im Gegenteil Bestehendes zu bewahren. Eher versteckt sich ein Elefant hinter einem Schamhaar als ein Rechtsradikaler hinter dem Begriff "konservativ". Da hühnern ja die Lacher!

Wir Konservative. Muss man dir für wirklich alles eine Zeichnung machen? Meine Probleme löse ich auch selbst, ich helfe aber auch gerne, wenn es nötig ist.

Du kannst mich gerne als Rechtsradikalen bezeichnen oder weil es kürzer ist von mir aus auch als Nazi. Das Bild welches linksverdrehte Vollspastiker von mir haben geht mir voll am Allerwertesten vorbei. Jemand, der kriminellen Abschaum um jeden Preis schützen will ist für mich eh kein Maßstab. Ich schenke die hiermit das letzte Wort.

latrop
07.03.2013, 19:29
Linkes Mitleid mit Drogenhändlern. Wie amüsant.

Du würdest den Typen wohl eher fragen ob er auch für dich etwas zu potten hat.

Nathan dealt sicher selbst ? :blabla:

latrop
07.03.2013, 19:32
Das denke ich dann eher nicht.



Wie , du kannst denken ?
Deinen Kommentaren nach sieht es aber nicht so aus.

Gut, dass du kein Richter bist.

Rumburak
07.03.2013, 19:38
Dass du deine Bildung aus der Bild beziehst war mir schon vorher klar.



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9e/Davidlowrendezvous.png

Mußt ein großer Verehrer von Hitler sein, wenn du ihn bei jedem Thema anführst...

Weißt du eigentlich, was Crystal mit den Menschen anstellt? Es ist weit schlimmer als Heroin.

Rumburak
07.03.2013, 19:40
genau. Verschleppen, ok, misshandeln, ok, feige im Verborgenen ausführen, aber sowas von ok.

Genau. Ein prima Darstellung der rechtsradikalen Ideale!

Ich würde ihn eventuell totschlagen, denn ich laß mein Kind nicht vergiften.

Stopblitz
07.03.2013, 19:49
Mußt ein großer Verehrer von Hitler sein, wenn du ihn bei jedem Thema anführst...

Weißt du eigentlich, was Crystal mit den Menschen anstellt? Es ist weit schlimmer als Heroin.

Der findet alles prima, Hauptsache es ist destruktiv.

Stopblitz
07.03.2013, 19:52
Nathan dealt sicher selbst ? :blabla:

Wahrscheinlich ist er deswegen so am zetern. Er hat Angst, dass er selbst etwas auf die Eier bekommt.

Rumburak
07.03.2013, 20:08
Der findet alles prima, Hauptsache es ist destruktiv.

Linke sind halt so. Alles prima, was normale Menschen zum kotzen finden...

Nathan
07.03.2013, 21:04
...
Weißt du Arschloch eigentlich...
ich möchte dich bitten, deinen Ton zu mäßigen, ok?

Ihr verwechselt ständig Mittel und Zweck, dabei ist es nicht wirklich schwer die beiden Begriffe auseinanderzuhalten:

Zu versuchen, seine Kinder von Rauschmitteln fernzuhalten ist eine sehr gute Idee, ein sehr guter Zweck. Lynchjustiz, Selbstjustiz ist ein vollkommen ungeeignetes Mittel, um diesem Zweck zu dienen. Erstens macht ihr das nicht sehr lange, dann sitzt ihr im Knast und wer beschützt dann die Kinder? Zweitens wird es euch nicht möglich sein, alle Dealer aus der Umgebung aller Schulhöfe zusammenzuschlagen bzw. wie einige vorschlagen gleich umzubringen (auch sehr schön, ja). Das ist schlicht unrealistisch.
Aber natürlich, wenn es um Kinder geht, dann ist alles erlaubt, sagen die Herren Rechtspopulisten und versuchen, auf dem Rücken ihrer eigenen Kinder ihre schäbigen, kranken Gewaltphantasien unter die Leute zu bringen. Pfui Teufel! :kotz:

Corpus Delicti
07.03.2013, 21:24
Nicht alles in diesem System ist schlecht und solange es kein anderes System installiert ist, muss man halt damit leben.


Körperverletzung bleibt Körperverletzung, wer das Opfer ist spielt da erstmal keine Rolle.

Wer redet von verhaften? Jede Anzeige hat Konsequenzen, mindestens ein Vermerk in der Personalakte bei Einstellung im schlechtesten Fall. Wer viele Vermerke in der Akte hat, kann sich dann auch nicht mehr so viel Herausnehmen ohne Angst um seinen Arbeitsstelle zu haben, dies gilt auch für Beamte.

Mein Friseur wäscht mir höhsten die Haare.

Systemidiot ! ! !

Nathan
07.03.2013, 21:45
Systemidiot ! ! !
Wer ist wohl hier der Idiot, hm? Du hast keinen Führerschein, du hast keinen Kühlschrank, du hast keine Wohnung, du hast keine Krankenversicherung, du hast keine Geldautomatenkarte, du hast kein Cell Phone, du benützt keine öffentlichen Verkehrsmittel, du hast keinen Internetanschluss, du hast deinen Perso weggeworfen, du kaufst nicht in irgendwelchen Läden ein, kurz - du verweigerst erfolgreich das System, gratuliere.

Nein, alles falsch, du verweigerst das System nicht, du benützt es? Dann aber gilt::hdf:

Corpus Delicti
07.03.2013, 21:59
Wer ist wohl hier der Idiot, hm? Du hast keinen Führerschein, du hast keinen Kühlschrank, du hast keine Wohnung, du hast keine Krankenversicherung, du hast keine Geldautomatenkarte, du hast kein Cell Phone, du benützt keine öffentlichen Verkehrsmittel, du hast keinen Internetanschluss, du hast deinen Perso weggeworfen, du kaufst nicht in irgendwelchen Läden ein, kurz - du verweigerst erfolgreich das System, gratuliere.

Nein, alles falsch, du verweigerst das System nicht, du benützt es? Dann aber gilt::hdf:

Du bist ein noch viel größerer Systemidiot.

Nur weil ich in dem System lebe,bin ich nicht automatisch dafür.

kotzfisch
07.03.2013, 22:00
ich möchte dich bitten, deinen Ton zu mäßigen, ok?

Ihr verwechselt ständig Mittel und Zweck, dabei ist es nicht wirklich schwer die beiden Begriffe auseinanderzuhalten:

Zu versuchen, seine Kinder von Rauschmitteln fernzuhalten ist eine sehr gute Idee, ein sehr guter Zweck. Lynchjustiz, Selbstjustiz ist ein vollkommen ungeeignetes Mittel, um diesem Zweck zu dienen. Erstens macht ihr das nicht sehr lange, dann sitzt ihr im Knast und wer beschützt dann die Kinder? Zweitens wird es euch nicht möglich sein, alle Dealer aus der Umgebung aller Schulhöfe zusammenzuschlagen bzw. wie einige vorschlagen gleich umzubringen (auch sehr schön, ja). Das ist schlicht unrealistisch.
Aber natürlich, wenn es um Kinder geht, dann ist alles erlaubt, sagen die Herren Rechtspopulisten und versuchen, auf dem Rücken ihrer eigenen Kinder ihre schäbigen, kranken Gewaltphantasien unter die Leute zu bringen. Pfui Teufel! :kotz:

Tja, da wir uns so liebhaben, muß ich Dir- widerstrebend natürlich- recht geben.
Der Einsatz eines Bradley mit 20 mm Kanone angesichts eines Dealertreffs im Park hätte natürlich
gewisse Reize, wenn er auch die von mir favorisierte Leberknödel-Ammo aufgrund des Kalibers nicht
verschiessen könnte. Ich schlage schlanke, tiefgefrorene Leberspätzle als Ammo vor.Das sollte den Sauhaufen
schon sprengen.

Nathan
07.03.2013, 22:11
Du bist ein noch viel größerer Systemidiot.

Nur weil ich in dem System lebe,bin ich nicht automatisch dafür.

Das ist falsch. ich bin mit Abstand der größte Systemidiot. Ich durchschaue das System, ich begreife das System, ich mache mir das System zunutze, ich f...e dieses System von vorne und von hinten, es gehört mir mit Haut und Haar und dennoch entwickle ich gedankliche Alternativen? Wie blöd bin ich? Bevor du dich jetzt aufbläst - ich bin immerhin irgendwie der Größte (gut, <Idiot>, aber immerhin...), du aber bist wirklich das letzte, das mieseste, kleinste Müllkügelchen in den heiligen Hallen des HPF. Du bist gegen das System? Aber du lebst von und mit dem System? Sonst ist alles gesund? Mit dem Füßen auf dem Couchtisch, Fernseher an, Laptop läuft, Schwätzchen mit dem Kumpel halten, kaltes Bier ausm Kühlschrank - aber gegen das System sein? Du bist nichts anderes als ein Maulheld. ohjeohje.

Bellerophon
07.03.2013, 23:37
Eurer Logik nach müsste man jeden Supermarkt anzünden.

Marihuana/Hanf/Cannabis ist eine der harmlosesten Drogen die es gibt und sollte endlich legalisiert werden!

Klar sollte man sowas nicht an Kinder verkaufen und der "Dealer" hat seine gerechte Strafe erhalten ABER Alkohol oder Zigaretten sind wesentlich gefährlicher!


Alkoholtote 2011: ~ 74 000

Zigarettentote 2011: ~ 40 000

Cannabistote 2011: 0


Einfach mal drüber nachdenken.

Digger, man vertickt kein Dope an Kinder. So simpel ist das.

Und ich bin für die Legalisierung von Marihuana.

Allerdings würd ich auch die Bravo zeremoniell verbrennen.

Heidenreich
07.03.2013, 23:48
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:

Ich hätte dem meinen Dogo Argentino überlassen, der hätte keine halbe Sache gemacht.

Rumburak
07.03.2013, 23:50
Ich hätte dem meinen Dogo Argentino überlassen, der hätte keine halbe Sache gemacht.

Macht der Gute überhaupt Jemanden was?:)

Heidenreich
07.03.2013, 23:52
Macht der Gute überhaupt Jemanden was?:)

Aber ja!

Bellerophon
07.03.2013, 23:52
Cannabis macht vielleicht nicht tot, dafür aber doof. Deshalb fahren ja gerade auch die grünlinken Gutmenschen so drauf ab.

Echt?


Die meisten Grünen die ich kenne Kiffen gar nicht, sondern sind einfach Weiber, und verbieten das Tabak-Rauchen.


Ich war in der Schule manchmal derbe stoned, wenn ich mit meinem (linken) Lehrer_Innen derbe aneinandergeriet.

Wobei das auch lustig war.

Ich mußte einmal - wir zwei kamen zu spät, weil wir nach dem Sport bei nem Kumpel von einem Klassenkameraden einen durchgezogen hatten - an die Tafel und ich sollte irgendeinen Scheiß machen und konnte das nicht, und wand mich an die Klasse und fragte lachend: "Warum helft ihr mir nicht?"

Und alle mußten lachen, auch meine Lehrerin.

Weil das war sehr sozial und menschlich.

Wir waren also alle zusammen, für einen Moment, wirkliche Menschen in einem Raum.

Und keine Zahlen und Rädchen bzw. Funktionen und Nullen und Einsen und Statistik.

Ps: Und das hatte nichts gemein mit den handyasozialen, respektlosen Mobbern von heute.
Nicht das das falsch verstanden wird....

Rumburak
07.03.2013, 23:57
Aber ja!

Meistens lecken diese Rassen einen ja nur tot.:D

Nathan
08.03.2013, 00:35
Echt?


Die meisten Grünen die ich kenne Kiffen gar nicht, sondern sind einfach Weiber, und verbieten das Tabak-Rauchen.


Ich war in der Schule manchmal derbe stoned, wenn ich mit meinem (linken) Lehrer_Innen derbe aneinandergeriet.

Wobei das auch lustig war.

Ich mußte einmal - wir zwei kamen zu spät, weil wir nach dem Sport bei nem Kumpel von einem Klassenkameraden einen durchgezogen hatten - an die Tafel und ich sollte irgendeinen Scheiß machen und konnte das nicht, und wand mich an die Klasse und fragte lachend: "Warum helft ihr mir nicht?"

Und alle mußten lachen, auch meine Lehrerin.

Weil das war sehr sozial und menschlich.

Wir waren also alle zusammen, für einen Moment, wirkliche Menschen in einem Raum.

Und keine Zahlen und Rädchen bzw. Funktionen und Nullen und Einsen und Statistik.

Ps: Und das hatte nichts gemein mit den handyasozialen, respektlosen Mobbern von heute.
Nicht das das falsch verstanden wird....

Ab und zu leuchtet durch deinen Wahnsinn ein sanftrotes Licht auf ein sehr sensibles und extrem verletztes und weiter verletzlich gebliebenes Bewusstsein. Deck es schnell wieder zu, damit es nicht noch mehr Schaden nimmt!

Shahirrim
08.03.2013, 00:39
Ab und zu leuchtet durch deinen Wahnsinn ein sanftrotes Licht auf ein sehr sensibles und extrem verletztes und weiter verletzlich gebliebenes Bewusstsein. Deck es schnell wieder zu, damit es nicht noch mehr Schaden nimmt!

Inzwischen schreibst du erschreckend häufig schwule Beiträge!

Rumburak
08.03.2013, 00:40
Inzwischen schreibst du erschreckend häufig schwule Beiträge!

Das Dummchen ist glaub eine Sie...

Bellerophon
08.03.2013, 00:49
Ab und zu leuchtet durch deinen Wahnsinn ein sanftrotes Licht auf ein sehr sensibles und extrem verletztes und weiter verletzlich gebliebenes Bewusstsein. Deck es schnell wieder zu, damit es nicht noch mehr Schaden nimmt!

Lieb von dir.

Aber wieso sollte ich es zudecken?

Du kannst es doch in meiner Unterzeile jederzeit lesen?

Ich bin für deutsche Verhältnisse ein Exentriker, oder Dandy geradezu.

Ich hab auch eine feminine Seite (das ist die böse, barbarische - Kali Ma).

Wie jeder Künstler. Prophet, Heilige.

Weswegen ich ja auch Frauen, Juden, Neger und Südländer eher verstehe als ihr...

Vielleicht solltest du eher aufdecken, dich selbst verstehen lernen... oder auch nicht... Karma.


http://www.youtube.com/watch?v=X7eFQMakhDE

Nathan
08.03.2013, 01:02
Inzwischen schreibst du erschreckend häufig schwule Beiträge!
das liegt an meiner Tocher, die mich immer mal ermahnt auch was Nettes zu schreiben und es liegt an dir, wenn du denkst, dass nur Frauen und Schwule Gefühle haben.
Aber bleiben wir lieber bei den Drogendealern. Meine Tochter hat mich gerade an die Story mit dem Tatoo-Studio erinnert. Ich hatte angedroht, den Laden platt zumachen, falls der dämliche Stecher es wagen sollte, Hand an meine Tochter zu legen bevor sie 18 ist. Diese Tochter ist aber auch keine x-beliebige blöde deutsche Halbschlampe sondern ein zartes Feenwesen von geradezu außerirdischen Fähigkeiten, also ungefähr genauso wie jede Tochter der hier versammelten Väter. Da versteh ich auch keinen Spaß, nur damit das glasklar ist. Ich (ge)brauche aber keine Gewalt, um klare Verhältnisse zu schaffen.Diese absurde Schwäche leiste ich mir nicht.

Rikimer
08.03.2013, 01:15
Eurer Logik nach müsste man jeden Supermarkt anzünden.

Marihuana/Hanf/Cannabis ist eine der harmlosesten Drogen die es gibt und sollte endlich legalisiert werden!

Klar sollte man sowas nicht an Kinder verkaufen und der "Dealer" hat seine gerechte Strafe erhalten ABER Alkohol oder Zigaretten sind wesentlich gefährlicher!


Alkoholtote 2011: ~ 74 000

Zigarettentote 2011: ~ 40 000

Cannabistote 2011: 0


Einfach mal drüber nachdenken.

Marihuana schaedigt das Kurzzeitgedaechnis massivst, insbesondere wenn die Konsumenten damit im fruehen Alter anfangen, etwa 12 Jahren. Ich arbeite auf dem Oelfeld, nur sozu: Die Haelfte der Marihuanakonsumenten ist so passiv, gleichgueltig, sich selbst ueberschaetzend das es einfach ist an diesen vorbeizuziehen, der Rest ist einfach gefaehrlich bis dumm. Ich halte mich von Typen fern, die jegliche Art von Drogen konsumieren. Ich kann mich nicht 14 - 16 Stunden, 7 Tage die Woche auf diese verlassen, das geht nicht. Hochkonzentriert, vorausschauend arbeiten, schnell und auf Veraenderungen jederzeit gefasst, das funktioniert nicht mit Cannabiskonsumenten, die sind im grossen und ganzen nutzlos.

MfG

Rikimer

Nathan
08.03.2013, 01:16
Lieb von dir.

Aber wieso sollte ich es zudecken?

Du kannst es doch in meiner Unterzeile jederzeit lesen?

Ich bin für deutsche Verhältnisse ein Exentriker, oder Dandy geradezu.

Ich hab auch eine feminine Seite (das ist die böse, barbarische - Kali Ma).

Wie jeder Künstler. Prophet, Heilige.

Weswegen ich ja auch Frauen, Juden, Neger und Südländer eher verstehe als ihr...

Vielleicht solltest du eher aufdecken, dich selbst verstehen lernen... oder auch nicht... Karma.


Danke für den Harrison und für den gut gemeinten Rat. Aber das lassen wir lieber. Denk an Pandoras Büchse (Gut das MC gesperrt ist, *uff*), keiner will wissen wie ich wirklich bin, ich am allerwenigsten.

Die Bedeutung des Zitats von Shakespeare (Das letzte "e" muss wirklich sein!) für dich war mir nicht klar, aber ich kann mich gut auf meine Gefühle verlassen, wenn es um andere geht. Ich will mich da auch nicht einmischen, deine Sache. Man sollte nicht meinen, dass du dich hier wohlfühlst, aber wahrscheinlich interessiert dich dieses menschliche Panoptikum. Studiere die Schildkröten!

Rikimer
08.03.2013, 01:31
4. Selbstjustiz bedeutet die völlige Auflösung eines Rechtsstaates. In dem Moment wo sich der Bürger zum Richter aufschwingt und zugleich zur Exekutive, ist das wichtigste Prinzip der Rechtsstaatlichkeit ("Gewaltenteilung") verletzt. Du kannst selber lesen, wie sich sofort die rechtsradikalen Begehrlichkeiten Bahn brechen. Verschleppung, Misshandlung, Vertuschung, Lynchjustiz, das alles wird hier sofort gefordert. Die Heuchelei dabei ist unübersehbar. Es geht nicht um den kleinen Grasraucher, es geht um die Freigabe individueller Gewaltanwendung nach Gutdünken. Das ist es, was Ihnen vorschwebt und wer die Opfer sein sollen wird ja ebenfalls hier sehr laut und deutlich formuliert.

"Wehret den Anfängen", Liebste!

Der Staat loest sich sich selbst auf, indem es seinen Pflichten nicht nachkommt. So gesehen ist Selbstschutz oder Selbstjustiz in etwa der Form von Buergerwehren der konsequente Schritt fuer all diejenigen, welche den gefaehrlichen Anfaengen der Aufloesung der Familie und der Identitaet um einen herum entgegen wirken.

Wehret den Anfaengen, richtig. Der Staat ist nicht mehr zu retten, treten wir wenigstens dann fuer die Familie fuer uns selbst ein.

MfG

Rikimer

Corpus Delicti
08.03.2013, 01:39
Das ist falsch. ich bin mit Abstand der größte Systemidiot. Ich durchschaue das System, ich begreife das System, ich mache mir das System zunutze, ich f...e dieses System von vorne und von hinten, es gehört mir mit Haut und Haar und dennoch entwickle ich gedankliche Alternativen? Wie blöd bin ich? Bevor du dich jetzt aufbläst - ich bin immerhin irgendwie der Größte (gut, <Idiot>, aber immerhin...), du aber bist wirklich das letzte, das mieseste, kleinste Müllkügelchen in den heiligen Hallen des HPF. Du bist gegen das System? Aber du lebst von und mit dem System? Sonst ist alles gesund? Mit dem Füßen auf dem Couchtisch, Fernseher an, Laptop läuft, Schwätzchen mit dem Kumpel halten, kaltes Bier ausm Kühlschrank - aber gegen das System sein? Du bist nichts anderes als ein Maulheld. ohjeohje.

Du bist schwul.

Corpus Delicti
08.03.2013, 01:41
Inzwischen schreibst du erschreckend häufig schwule Beiträge!

:haha:

Agnostiker
08.03.2013, 05:24
Wie , du kannst denken ?
Stell dir das mal vor und das schöne dabei ist, es tut nicht weh, ich kann es echt nur weiter empfehlen. Vielleicht solltest du es auch mal probieren.:dg:

Cinnamon
08.03.2013, 05:56
Inzwischen schreibst du erschreckend häufig schwule Beiträge!

Wundert dich das?

Agnostiker
08.03.2013, 06:03
Du bist schwul.
Ich finde es immer wieder fazinierend, wie schwule schwule erkenen, als ob sie einen eingebauten Radar haben.

Corpus Delicti
08.03.2013, 06:10
Ich finde es immer wieder fazinierend, wie schwule schwule erkenen, als ob sie einen eingebauten Radar haben.

Keine Ahnung,du wirst es mir sicher gleich verraten.

Agnostiker
08.03.2013, 06:14
Keine Ahnung,du wirst es mir sicher gleich verraten.
wenn du es nicht weiß, wer soll es dann wissen?

Corpus Delicti
08.03.2013, 06:21
wenn du es nicht weiß, wer soll es dann wissen?

Du bist doch der Schwule,ach nein du bist ja der mit den Ziegen.

Agnostiker
08.03.2013, 06:50
Du bist doch der Schwule,ach nein du bist ja der mit den Ziegen.
Ach entschuldige, da habe ich dich doch glatt verwechselt, du warst der ohne Hirn, richtig.

Corpus Delicti
08.03.2013, 07:00
Ach entschuldige, da habe ich dich doch glatt verwechselt, du warst der ohne Hirn, richtig.

Nein, der mit viel Hirn.

Nathan
08.03.2013, 07:02
Der Staat loest sich sich selbst auf, indem es seinen Pflichten nicht nachkommt. So gesehen ist Selbstschutz oder Selbstjustiz in etwa der Form von Buergerwehren der konsequente Schritt fuer all diejenigen, welche den gefaehrlichen Anfaengen der Aufloesung der Familie und der Identitaet um einen herum entgegen wirken.

Wehret den Anfaengen, richtig. Der Staat ist nicht mehr zu retten, treten wir wenigstens dann fuer die Familie fuer uns selbst ein.

MfG

Rikimer"...löst sich bald auf..." - so ein Schmarrn. Da löst sich nix auf, da gibts eine wirtschaftliche Katastrophe, das ist wahrscheinlich, aber das hat nichts mit den "Museln" und den Drogendealern sondern mit dem Lebenszyklus kapitalistischer Systeme zu tun.

ihr versteht so wenig vom Leben und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ihr für jedes Problem nur eine einzige Lösung kennt: Gewalt! Und das wiederum ist der einzige Grund, warum euch keiner haben will und jeder sich vor euch graust wie vor einer Küchenschabe.

Agnostiker
08.03.2013, 07:02
Nein, der mit viel Hirn.
Nene, da bin ich mir sicher, der mit ohne, ansonsten könnte ich mir so manche deiner Postings nicht erklären.

Nathan
08.03.2013, 07:04
Du bist schwul.
Und wenn? Du scheinst <schwul> für ein Schimpfwort zu halten?

Corpus Delicti
08.03.2013, 07:45
Und wenn? Du scheinst <schwul> für ein Schimpfwort zu halten?

Ich hab gewusst das du schwul bist. :haha:

dZUG
08.03.2013, 07:49
Schwul wie der Stuhl :-)

Nathan
08.03.2013, 07:50
Ich hab gewusst das du schwul bist. :haha:
Ich wäre dir dankbar, wenn du deine Expertise an meine Ex weiterreichen würdest. Es waren keine anderen Frauen sondern andere Männer! Vielleicht besänftigt sie das *mal hoff*

Shahirrim
08.03.2013, 10:59
Das Dummchen ist glaub eine Sie...

In seinem Profil steht männlich, aber ich glaube auch, unsere Nathalie ist da nicht ganz ehrlich!

Sprecher
08.03.2013, 12:40
In seinem Profil steht männlich, aber ich glaube auch, unsere Nathalie ist da nicht ganz ehrlich!

"Er" hatte ja auch am Anfang Lara Croft als Ava.

Aloisius
08.03.2013, 13:15
Könnte sein, dass Kerner den Dealer als "Armes Opfer der Gesellschaft" einlädt und aushorcht.

Nathan
08.03.2013, 13:30
Könnte sein, dass Kerner den Dealer als "Armes Opfer der Gesellschaft" einlädt und aushorcht.
Das wäre allerdings der Gipfel! Auch wenns nur ein kleines Würstchen ist, Kleinkriminelle als Fernsehstars sind unappetitlich!

latrop
08.03.2013, 17:26
Stell dir das mal vor und das schöne dabei ist, es tut nicht weh, ich kann es echt nur weiter empfehlen. Vielleicht solltest du es auch mal probieren.:dg:

Nur was bei dir raus kommt, tut mehr als weh.

Nathan
08.03.2013, 18:45
Nur was bei dir raus kommt, tut mehr als weh.
mir nicht, ich hab eher Bauchweh wenn ich deinen rechtspopulistischen Einheitsbrei schlucken soll!

Agnostiker
08.03.2013, 18:51
Nur was bei dir raus kommt, tut mehr als weh.
Psst, ein kleiner geheim Tipp, dann hilft da einfach nicht lesen des entsprechenden Beitrages oder mich gar auf ignor setzen. :happy:

Rikimer
08.03.2013, 23:22
"...löst sich bald auf..." - so ein Schmarrn. Da löst sich nix auf, da gibts eine wirtschaftliche Katastrophe, das ist wahrscheinlich, aber das hat nichts mit den "Museln" und den Drogendealern sondern mit dem Lebenszyklus kapitalistischer Systeme zu tun.

ihr versteht so wenig vom Leben und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ihr für jedes Problem nur eine einzige Lösung kennt: Gewalt! Und das wiederum ist der einzige Grund, warum euch keiner haben will und jeder sich vor euch graust wie vor einer Küchenschabe.
Wir koennen auch einen schleichenden, langsamen Niedergang annehmen, gleich einer verwesenden Leiche, bei welchen sich die von aussen und inneren kommenden Maden einige Zeit lang von der Substanz naehren koennen. Kann sogar Jahrhunderte lang andauern. Nur: In dieser schnell lebenden Zeit nehme ich dies nicht an, weil Technik, Kommunikationsmittel alles beschleunigen, auch die Migrationsstroeme rund um den Erdenball. Nicht zu vergessen Wirtschaftszusammenbrueche, Kriege, Naturkatastrophen, welche alles beschleunigen koennen. Also als Katalysatoren wirken. Du kannst dies auch gerne als Zyklus sehen, einem auf und ab, in welchem die westlichen Gesellschaften ihren Zenit ueberschritten haben.

Was verstehst du vom Leben? Was weisst du schon? Bis auf die BRD-Nachkriegsgesellschaft?

MfG

Rikimer

Nathan
08.03.2013, 23:34
Wir koennen auch einen schleichenden, langsamen Niedergang annehmen, gleich einer verwesenden Leiche, bei welchen sich die von aussen und inneren kommenden Maden einige Zeit lang von der Substanz naehren koennen. Kann sogar Jahrhunderte lang andauern. Nur: In dieser schnell lebenden Zeit nehme ich dies nicht an, weil Technik, Kommunikationsmittel alles beschleunigen, auch die Migrationsstroeme rund um den Erdenball. Nicht zu vergessen Wirtschaftszusammenbrueche, Kriege, Naturkatastrophen, welche alles beschleunigen koennen. Also als Katalysatoren wirken. Du kannst dies auch gerne als Zyklus sehen, einem auf und ab, in welchem die westlichen Gesellschaften ihren Zenit ueberschritten haben.

Was verstehst du vom Leben? Was weisst du schon? Bis auf die BRD-Nachkriegsgesellschaft?

MfG

Rikimer

Naja, ich bin auch nicht zum soundsovielten Mal reincarniert, also BRD - Nachkriegsgesellschaft ist richtig. Bietet aber auch schon sehr viel Stoff, eine unendliche Materialfülle, nicht zu bewältigen in einem Leben, aber man kann sich einen Überblick verschaffen oder dumpf auf dem Sofa liegen. Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen... ;-)

Bellerophon
09.03.2013, 03:27
Danke für den Harrison und für den gut gemeinten Rat. Aber das lassen wir lieber. Denk an Pandoras Büchse (Gut das MC gesperrt ist, *uff*), keiner will wissen wie ich wirklich bin, ich am allerwenigsten.

Die Bedeutung des Zitats von Shakespeare (Das letzte "e" muss wirklich sein!) für dich war mir nicht klar, aber ich kann mich gut auf meine Gefühle verlassen, wenn es um andere geht. Ich will mich da auch nicht einmischen, deine Sache. Man sollte nicht meinen, dass du dich hier wohlfühlst, aber wahrscheinlich interessiert dich dieses menschliche Panoptikum. Studiere die Schildkröten!


Natürlich interessieren mich Menschen.

Ich bin ein Mensch unter Menschen.

Ich finde es auch gut, dass du eine Brücke zu mir schlägst.

Aus deiner Ideologie von Hass.

Wofür die anderen dich gleich dissen, und für "schwul" oder eine "Frau" halten.

Und das ist auch realit gut, konkret, denn am Ende des Tages, werden es Männer wie ich sein, die deine Tochter vor Dingen bewahren, die du dir nicht im Traum vorstellen kannst.

Dinge, die du und deinesgleichen heraufbeschwören -wie kleine Zauberlehrlinge.


http://www.youtube.com/watch?v=3Pt3OR4jB3I

Don
09.03.2013, 08:31
"...löst sich bald auf..." - so ein Schmarrn. Da löst sich nix auf, da gibts eine wirtschaftliche Katastrophe, das ist wahrscheinlich, aber das hat nichts mit den "Museln" und den Drogendealern sondern mit dem Lebenszyklus kapitalistischer Systeme zu tun.
.

Dummerweise stellte sich heraus daß deine bevorzugten Systeme nicht mal einen Zyklus haben sondern schlicht im Nirvana entschwanden.

Antisozialist
09.03.2013, 08:40
http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html

Guter Mann!:appl:

"Toll" gemacht! Jetzt bekommt der Dealer noch mehrjährigen Abschiebeschutz, um sich von dem "Trauma" der Prügelei zu erholen.

Nathan
09.03.2013, 09:03
Natürlich interessieren mich Menschen.

Ich bin ein Mensch unter Menschen.

Ich finde es auch gut, dass du eine Brücke zu mir schlägst.

Aus deiner Ideologie von Hass.

Wofür die anderen dich gleich dissen, und für "schwul" oder eine "Frau" halten.

Und das ist auch realit gut, konkret, denn am Ende des Tages, werden es Männer wie ich sein, die deine Tochter vor Dingen bewahren, die du dir nicht im Traum vorstellen kannst.

Dinge, die du und deinesgleichen heraufbeschwören -wie kleine Zauberlehrlinge.



ich bilde mir tatsächlich ein, ganz frei von Hass zu sein. Aber ich kenne das Gefühl nicht, also könnte es sein, das ich hasse ohne es zu wissen?

Meine Vorstellungskraft ist erheblich und es ist mir nur sehr wenig fremd zwischen Himmel und Erde (bis auf den Hass) und der einzige natürliche Feind meiner Tochter ist der Autofahrer, der gerne in Menschengruppen rast, die am Flussufer lagern.

Nathan
09.03.2013, 09:05
Dummerweise stellte sich heraus daß deine bevorzugten Systeme nicht mal einen Zyklus haben sondern schlicht im Nirvana entschwanden.
Das von mir bevorzugte System ist mit Menschen wie dir nicht lebensfähig. Ich werde aber nicht das System für dich opfern. Übrigens auch nicht umgekehrt. Die Zukunft ist noch sehr lange, viel länger als die Vergangenheit. Das ist meine Chance.