PDA

Vollständige Version anzeigen : Spekulationen über die Todesursache: Hugo Chavez Mord?



direkt
06.03.2013, 07:12
Quelle: MM News 06.03.2013

Nach dem Tod von Hugo Chavez gibt es Spekulationen über die Todesursache des venezuelanischen Staatschefs. Die Regierung hatte behauptet, dass die USA an einer Destabilisierung des Landes arbeiten würden.

In Venezuelas Hauptstadt Caracas sind Spitzenvertreter der Regierung und des Militärs zu einer Krisensitzung zusammengetroffen. Venezuelas Vize-Präsident Nicolas Maduro sagte im Beisein zahlreicher Amtsträger und Militärs vor Journalisten, er sei sich sicher, dass Chavez` Krankheit auf eine wie auch immer geartete feindliche Attacke zurückzuführen sei.
http://bilder.t-online.de/b/62/44/74/08/id_62447408/tid_da/hugo-chavez-war-14-jahre-lang-praesident-venezuelas-.jpg
Der "Comandante" ist tot

"Ich bin mir sicher, dass dies eines Tages von Wissenschaftlern aufgeklärt werden wird", so Maduro weiter. Es gebe zahlreiche ausländische Kräfte, die das Land bewusst destabilisieren wollten. US-Militärattaché David del Mónaco wurde aufgefordert, das Land zu verlassen.
http://www.mmnews.de/index.php/etc/12309-chavez-mord
Da für mich die so genannte westliche Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) im Speziellen die USA ihre Glaubwürdigkeit verloren hat, traue ich dem amerikanischen Geheimdienst CIA jedes Verbrechen und auch einen Mord an dem venezuelanischen Staatschefs Hugo Chavez zu.
Den Globalisierer und Betreiber der neuen Weltordnung der politischen US-Ostküstenmafia (Langnasen) ist jeder Nationalstaat ein Dorn im Auge!
Die Okkupation, der national Staaten von den USA vorangetrieben geht unvermindert weiter

Buella
06.03.2013, 08:04
Zu den ausländischen Kräften gehört auch der Herr Zwerg-Nase und "Kärcher"-Franzose mit Langnasen-Ambitionen im Gepäck:

http://politikforen.net/showthread.php?135263-Nicolas-Sarkozy-hatte-die-Ermordung-von-Hugo-Chavez-gesponsert

Candymaker
06.03.2013, 10:20
Venezuela macht Feinde für Chavez' Krebs verantwortlich

Der Vize-Präsident äußerte zudem einen überraschenden Verdacht: Die Feinde von Chávez seien für dessen lebensbedrohliche Krebserkrankung verantwortlich. Er schließe nicht aus, dass die schwere Krebserkrankung des Staatschefs auf eine gezielte Infizierung seitens der USA zurückzuführen sei, sagte Maduro. Die Regierung werde genauestens prüfen, wie die im Juni 2011 bei Chávez diagnostizierte Krebserkankung entstanden sei.

Das Land bereite "besondere Maßnahmen" vor, um gegen den Anstieg der Komplotte gegen die Regierung während Chavez' Erkrankung vorzugehen. Ein US-Diplomat sei des Landes verwiesen worden, weil er eine militärische Verschwörung gegen Chavez habe anstiften wollen, ergänzte Maduro.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-macht-feinde-fuer-krebs-von-chavez-verantwortlich-a-887103.html

Chávez vermutet Krebs-Attacke der USA in Südamerika

Warum erkranken so viele südamerikanische Staatschefs an Krebs? Venezuelas Machthaber Chávez glaubt an eine perfide US-Technologie als Auslöser der Krankheit.

Wegen der Krebserkrankung mehrerer südamerikanischer Staatschefs spekuliert Venezuelas Präsident Hugo Chávez über ein Komplott der USA. Es sei doch merkwürdig und verdächtig, dass mehrere linke Staatsoberhäupter innerhalb kurzer Zeit an Krebs erkrankt seien, sagte Chávez in einer am Mittwoch ausgestrahlten TV-Ansprache.

"Es ist sehr schwer, die Zahl der Erkrankungen mit dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit zu erklären", sagte der sozialistische Staatschef, der für polemische Angriffe gegen die USA bekannt ist.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13788929/Chavez-vermutet-Krebs-Attacke-der-USA-in-Suedamerika.html

Buella
06.03.2013, 15:50
Nicht ganz aktuell aber informativ:


Mittwoch, 23. Januar 2013

Lateinamerika: Chavez’ Rückkehr (http://hinter-der-fichte.blogspot.ae/2013/01/lateinamerika-chavez-ruckkehr.html)

Hugo Chavez wird zurückerwartet.

Tödlicher Prolog

Darf es ein Krebs mehr sein? Die Geheimdienste dieser Welt gähnen bei der Frage, ob sie spurlos Herzinfarkte oder Krebserkrankungen beim Menschen erzeugen können. Durch die sog. Church-Kommission wurde 1975 bekannt, dass die USA seit nunmehr mindestens 40 Jahren eine Waffe zur Erzeugung von Herzinfarkten verwenden. Sogar seit hundert Jahren ist bekannt, dass Krebs bei Mäusen und Ratten künstlich erzeugt werden kann. 1931 infizierte C. Rhoads, US-Krebsforscher am „Rockefeller Institute for Medical Research“ Menschen zielgerichtet mit Krebszellen. 13 von ihnen starben. Er bekannte den Mord an acht von ihnen schriftlich:


„Puerto-Ricaner sind zweifellos die dreckigste, faulste, degenerierteste und diebischste Rasse, die jemals in dem Gebiet gelebt hat. Was die Insel braucht ist … eine Flutwelle oder etwas zur Ausrottung der Population. … Ich habe mein Bestes getan, um den Prozess der Vernichtung durch Abtötung von acht von ihnen zu fördern."

Die US-Regierung wusste davon. Der promovierte Killer arbeitete später nicht nur unbehelligt weiter; in Fort Detrick wurde er in der Entwicklung der biologischen Kriegsführung der US-Armee eingesetzt. Später führte er Strahlen-Experimente an lebenden Soldaten und Zivilisten aus. Das Killerarsenal der Menschenrechtshochburg USA ist sehr gut dokumentiert. Fidel Castro durchkreuzte bislang buchstäblich 638 Versuche der CIA ihn umzubringen. Darunter ein biologisch verseuchter Taucheranzug, mit Botox kontaminierte Zigarren, sprengstoffgefüllte Muscheln oder Gifttabletten.

...

:cool:

quaestor veritatis
06.03.2013, 21:39
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein 58-jähriger ohne böswilliges Fremdeinwirken an einer Krebserkrankung stirbt. Die Frage ob es den USA zuzutrauen ist ihre Feinde auf eine solche Weise aus dem Weg zu räumen, muss sich jeder selbst beantworten. Ich für meinen Teil halte es durchaus für möglich, in diesem Fall sogar alles andere als unwahrscheinlich. Die Wahrheit erfahren werden wir aber wohl nie.

Lilliput
06.03.2013, 21:44
USrael haben mal wieder gemordet, dürfen sie ja.
Die Bunzel-Lakaienregierung spendet sicherlich Applaus. Und auch die Forenlemminge gehen sicher von einer "natürlichen Todesursache" aus. Dummheit ist schwer heilbar.

Ein bisschen Polonium ins Essen, und die Sache hat sich erledigt.

Wolf Fenrir
06.03.2013, 22:54
Verschwörungstheorie = Schwachsinn !!!

Quo vadis
06.03.2013, 22:54
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein 58-jähriger ohne böswilliges Fremdeinwirken an einer Krebserkrankung stirbt. Die Frage ob es den USA zuzutrauen ist ihre Feinde auf eine solche Weise aus dem Weg zu räumen, muss sich jeder selbst beantworten. Ich für meinen Teil halte es durchaus für möglich, in diesem Fall sogar alles andere als unwahrscheinlich. Die Wahrheit erfahren werden wir aber wohl nie.

Neeee, Widerständler gegen die US Wirtschaftsknute bringen die doch nicht einfach um......:crazy:

quaestor veritatis
06.03.2013, 22:58
Neeee, Widerständler gegen die US Wirtschaftsknute bringen die doch nicht einfach um......:crazy:

Du wirst nicht glauben wie viele Leute einen bei der Vermutung eines politischen Mordes als wilden VT-Spinner betiteln würden. Die Amis sind doch die Guten, die befreien andere Nationen und bringen ihnen die Demokratie!

Freikorps
06.03.2013, 23:06
http://www.youtube.com/watch?v=IYHtctwucCc&feature=player_embedded

MorganLeFay
07.03.2013, 02:28
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein 58-jähriger ohne böswilliges Fremdeinwirken an einer Krebserkrankung stirbt. Die Frage ob es den USA zuzutrauen ist ihre Feinde auf eine solche Weise aus dem Weg zu räumen, muss sich jeder selbst beantworten. Ich für meinen Teil halte es durchaus für möglich, in diesem Fall sogar alles andere als unwahrscheinlich. Die Wahrheit erfahren werden wir aber wohl nie.
Es ist nicht unwahrscheinlich (Deine Worte)... richtig. Wer Krebs hat, krepiert meistens. Je nach Krebsart lebt man 6 bis 48 Monate.

Wie Du sagst, jeder muss es fuer sich beantworten.

Trotzdem taete es mich interessieren, wie man Krebs verabreicht bekommt.....

Corpus Delicti
07.03.2013, 03:24
Verschwörungstheorie = Schwachsinn !!!

Also glaubst du absolut ALLES was du im Fernsehn siehst ?

Corpus Delicti
07.03.2013, 03:30
Es ist nicht unwahrscheinlich (Deine Worte)... richtig. Wer Krebs hat, krepiert meistens. Je nach Krebsart lebt man 6 bis 48 Monate.

Wie Du sagst, jeder muss es fuer sich beantworten.

Trotzdem taete es mich interessieren, wie man Krebs verabreicht bekommt.....

Ja glaubst du denn es ist schwer jemanden mit Krebs zu verseuchen ? Die USA Geheimdienste forschen schon seit jahrzenten an verschiedenen Krankheitserregern.In den 70er und 80ger jahren haben sie ganze Kornfelder mit Chemikalien besprüht.Das waren nichts weiter als Geheimtests.Sie arbeiten an Erregern,die zich tausende von Menschen nieder raffen können.Sars und Vogel und Schweinegrippe sind auch nichts anderes als Tests gewesen.Wach auf.

Corpus Delicti
07.03.2013, 03:37
Quelle: MM News 06.03.2013

Da für mich die so genannte westliche Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) im Speziellen die USA ihre Glaubwürdigkeit verloren hat, traue ich dem amerikanischen Geheimdienst CIA jedes Verbrechen und auch einen Mord an dem venezuelanischen Staatschefs Hugo Chavez zu.
Den Globalisierer und Betreiber der neuen Weltordnung der politischen US-Ostküstenmafia (Langnasen) ist jeder Nationalstaat ein Dorn im Auge!
Die Okkupation, der national Staaten von den USA vorangetrieben geht unvermindert weiter

Das hast du jetzt erst gemerkt ? Erst jetzt nach 70 Jahren merken die Menschen,das den USA nicht zu trauen ist,das sie Kriege am laufenden Band führen.Kein Staat der Welt darf unabhängig existieren,alle müssen USA abhängig gemacht werden.Genauso wie der Krieg in Mali,wo Amerika und Frankreich gegen Al Qaida kämpfen.Dabei weiß doch jeder informierte,das Al Qaida eine amerikanische Organisation ist,die in den 80er jahren gegründet wurde,um gegen die Sowjet Union zu kämpfen.Wenn al Qaida zu Amerika gehört,gegen wen kämpfen die dann in Mali ? Das ist nichts weiter als eine erfundene Kriese,nur um da unten eine Marionetten Regierung rein zu kriegen.

fatalist
07.03.2013, 04:15
Hugo Chavez hatte zwar Krebs, wurde jetzt aber vergiftet.
So lautet die Information im Mainstream-TV zu seinem Tod.
Er stand den Interessen der USA im Weg, so heisst es.

Andere Länder, anderer Mainstream ;)

Cetric
08.03.2013, 19:47
Du wirst nicht glauben wie viele Leute einen bei der Vermutung eines politischen Mordes als wilden VT-Spinner betiteln würden. Die Amis sind doch die Guten, die befreien andere Nationen und bringen ihnen die Demokratie!

Klar, genau so wie sie Präsident Allende von Chile 1973 erledigen ließen. Da liefen die CIA Bemühungen schon ganze zehn Jahre lang, noch 1970 bewilligte Nixon 10 Millionen Dollar um Allende zu beseitigen.
Nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/CIA-Aktivit%C3%A4ten_in_Chile

Registrierter
11.03.2013, 10:52
Quelle: MM News 06.03.2013

Da für mich die so genannte westliche Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) im Speziellen die USA ihre Glaubwürdigkeit verloren hat, traue ich dem amerikanischen Geheimdienst CIA jedes Verbrechen und auch einen Mord an dem venezuelanischen Staatschefs Hugo Chavez zu.
Den Globalisierer und Betreiber der neuen Weltordnung der politischen US-Ostküstenmafia (Langnasen) ist jeder Nationalstaat ein Dorn im Auge!
Die Okkupation, der national Staaten von den USA vorangetrieben geht unvermindert weiter


Hugo Chavez in 2010: Mossad is Trying to Kill Me

http://www.youtube.com/watch?v=bIu8gqEa490
http://www.davidicke.com/headlines/81125-hugo-chavez-in-2010-mossad-is-trying-to-kill-me

elas
11.03.2013, 11:23
Quelle: MM News 06.03.2013

Da für mich die so genannte westliche Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) im Speziellen die USA ihre Glaubwürdigkeit verloren hat, traue ich dem amerikanischen Geheimdienst CIA jedes Verbrechen und auch einen Mord an dem venezuelanischen Staatschefs Hugo Chavez zu.
Den Globalisierer und Betreiber der neuen Weltordnung der politischen US-Ostküstenmafia (Langnasen) ist jeder Nationalstaat ein Dorn im Auge!
Die Okkupation, der national Staaten von den USA vorangetrieben geht unvermindert weiter

Wie hat der Hit-Man geschrieben? Wenn die Hit-Männer erfolglos sind kommen die Killerkommandos......erst danach gibt es Krieg (falls die auch versagen)

Dayan
11.03.2013, 14:16
Hugo Chavez in 2010: Mossad is Trying to Kill Me

http://www.youtube.com/watch?v=bIu8gqEa490
http://www.davidicke.com/headlines/81125-hugo-chavez-in-2010-mossad-is-trying-to-kill-me
Den haben wir schonmal!:D:D:D:D:DEin Psychopath weniger!:D:D:D:D

Senator74
11.03.2013, 15:03
Den haben wir schonmal!:D:D:D:D:DEin Psychopath weniger!:D:D:D:D

Was soll bei Diagnose KREBS für ein Mord eingefädelt worden sein????????????????????????????????????????

Dayan
11.03.2013, 15:24
Was soll bei Diagnose KREBS für ein Mord eingefädelt worden sein????????????????????????????????????????Cerebr al Phimose bei den Verschwörungs Theoretikern.Gruss!

Senator74
11.03.2013, 15:35
Cerebral Phimose bei den Verschwörungs Theoretikern.Gruss!

Intellektuelle Inkontinenz...Gruß!!:haha:

Pythia
11.03.2013, 15:47
Verschwörungstheorie = Schwachsinn!Nicht schwachsinnig sondern bösartig! Sankt Hugo krepierte anstatt Venezuela noch weiter auszubeuten. Das war seine größte Leistung zum Wohl von Venezuela, aber seine bösartigen Gegner wollen ihm nicht mal diese Ehre lassen und bringen in Umlauf: "Freiwillig wär der Saukerl doch nie abfetreten, aber zum Glück haben ihn Mossad und CIA abgemurxt!"

http://www.24-carat.de/2011/12/CHAVEZ.JPG

Senator74
11.03.2013, 15:59
Seltsam, dass dazu keiner nach Quellen oder Beweisen fragt...:fizeig:

Sprecher
11.03.2013, 16:27
Schätze die Wahrscheinlichkeit für Mord auf 80 zu 20 ein.

Sprecher
11.03.2013, 16:29
Verschwörungstheorie = Schwachsinn !!!

Klar, immer wenn die Amis beschuldigt werden heißt es reflexartig "Verschwörungstheorie". Den pöhsen Russen oder dem pöhsen Putin trauen die gleichen Leute dagegen meist alles zu.

Senator74
11.03.2013, 16:48
Einen Sterbenskranken ins Jenseits befördern...das hatte der Vatikan mal im "Programm", allerdings gehen dort die Uhren anders...

Doc Gyneco
11.03.2013, 17:03
Quelle: MM News 06.03.2013

Da für mich die so genannte westliche Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) im Speziellen die USA ihre Glaubwürdigkeit verloren hat, traue ich dem amerikanischen Geheimdienst CIA jedes Verbrechen und auch einen Mord an dem venezuelanischen Staatschefs Hugo Chavez zu.
Den Globalisierer und Betreiber der neuen Weltordnung der politischen US-Ostküstenmafia (Langnasen) ist jeder Nationalstaat ein Dorn im Auge!
Die Okkupation, der national Staaten von den USA vorangetrieben geht unvermindert weiter

Vor allem wenn es bei dem Staat um einen Ölproduzenten handelt !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Registrierter
11.03.2013, 19:11
Den haben wir schonmal!:D:D:D:D:DEin Psychopath weniger!:D:D:D:D

Bleiben noch 15 Millionen zionistische Psychopathen.

goldrush
11.03.2013, 20:08
An welchem Krebs war der Hugo überhaupt erkrankt??

Widder58
11.03.2013, 21:17
Intellektuelle Inkontinenz...Gruß!!:haha:

Mußt über Dich selbst lachen?
Selbstverständlich ist es nicht auszuschließen, dass bei der Krankheit von Chavez nachgeholfen wurde. Dazu bedarf es keiner Quellen, sondern lediglich einem gesunden Menschenverstand und eine Vorstellung, wie in der Welt die Uhren ticken.

Freikorps
11.03.2013, 22:09
Der verstorbene venezolanische Staatschef Hugo Chavez wurde nach Ansicht von Boliviens Präsident Evo Morales „so gut wie sicher vergiftet“.


Venezuelas Vizepräsident „Nicolas Maduro und die Behörden des Landes werden den Fall gründlich untersuchen, ich bin mir aber so gut wie sicher, dass Chavez vergiftet wurde“, erklärte Morales am Samstag. „Das Imperium hat das gesamte notwendige Arsenal, um Aktionen zum Sturz von Regierungen, Top-Politikern und sozialen Bewegungen zu planen, die gegen den Kapitalismus sind“, sagte Morales, dessen Ansprache vom lateinamerikanischen Fernsehsender Telesur übertragen wurde. Wenn es aber dem Imperium nicht gelinge, diese zu besiegen, „packt es die Aufgabe an, diesen oder jenen Top-Politiker zu eliminieren“.

http://de.rian.ru/politics/20130309/265689529.html

Um in Morales Sprache zu bleiben: "Das Imperium schlägt zurück."

Senator74
11.03.2013, 22:37
Mußt über Dich selbst lachen?
Selbstverständlich ist es nicht auszuschließen, dass bei der Krankheit von Chavez nachgeholfen wurde. Dazu bedarf es keiner Quellen, sondern lediglich einem gesunden Menschenverstand und eine Vorstellung, wie in der Welt die Uhren ticken.

Freilich....eine klare Rollenverteilung war schon immer wichtig! Wir sind die Guten, die anderen sind die Bösen...ganz einfach!!:fizeig:

Widder58
11.03.2013, 23:42
Freilich....eine klare Rollenverteilung war schon immer wichtig! Wir sind die Guten, die anderen sind die Bösen...ganz einfach!!:fizeig:

Bei Dir ist alles ganz einfach. Die Wahrheit schreibt bei Dir die Bildzeitung.
Ich spreche davon, dass es NICHT AUSZUSCHLIESSEN ist, wenn Du begreifst, was diese Worte bedeuten. Niemand behauptet irgendwas. Selbst Leuten wie Dir sollte irgendwann mal auffallen, wie man in der Welt mit unliebsamen Menschen umgeht. Bei Dir sind aber die zahllosen Geheimdienste und Organistationen alles nur Wattebällchenwerfer. Muss man Dich daran erinnern, wieviele Anschläge ein Fidel Castro überlebt hat? Arafas Plutonium ist vom Himmel gefallen und Janukowitsch´Pickelfresse war ein Hautausschlag nach falsch gelegter Gurkenmaske.

Dayan
12.03.2013, 06:45
Bleiben noch 15 Millionen zionistische Psychopathen.Regi pack ein!Du bist nur neidisch!

Senator74
12.03.2013, 09:42
Bei Dir ist alles ganz einfach. Die Wahrheit schreibt bei Dir die Bildzeitung.
Ich spreche davon, dass es NICHT AUSZUSCHLIESSEN ist, wenn Du begreifst, was diese Worte bedeuten. Niemand behauptet irgendwas. Selbst Leuten wie Dir sollte irgendwann mal auffallen, wie man in der Welt mit unliebsamen Menschen umgeht. Bei Dir sind aber die zahllosen Geheimdienste und Organistationen alles nur Wattebällchenwerfer. Muss man Dich daran erinnern, wieviele Anschläge ein Fidel Castro überlebt hat? Arafas Plutonium ist vom Himmel gefallen und Janukowitsch´Pickelfresse war ein Hautausschlag nach falsch gelegter Gurkenmaske.

Du merkst offenbar nicht die Ironie in meinem Beitrag. Nebenbei: Dass etwas nicht auszuschließen sei, ist gern der Nährboden für Gerüchte und Verschwörungstheorien...(unabhängig von den zitierten Beispielen (Castro, Arafat etc.)!

Registrierter
12.03.2013, 10:37
Regi pack ein!Du bist nur neidisch!

Schau mal im ICD die Kriterien des psychopathischen Formenkreises nach.

Widder58
13.03.2013, 15:32
Du merkst offenbar nicht die Ironie in meinem Beitrag. Nebenbei: Dass etwas nicht auszuschließen sei, ist gern der Nährboden für Gerüchte und Verschwörungstheorien...(unabhängig von den zitierten Beispielen (Castro, Arafat etc.)!

Es kommt immer drauf an, wie man den Begriff "Verschwörungstheorie" interpretiert- so wie Deinesgleichen stets abwiegelt unter dem Motto, kann nicht bewiesen werden, oder unter der viel wahrscheinlicheren Variante, dass an der Sache was dran ist, auch wenns letztlich nicht bewiesen werden kann. Hat je einer den angeblichen Amokläufer von Newtown zu Gesicht bekommen? Wurde je ein Beweis für Bin Ladens Tod und die angebliche Versenkung im Meer erbracht? Davon kann man Tausende Beispiele aufzeigen. Was wir spüren sind stets die Folgen, zum Beispiel die Überwachung von Personen und Konten, wegen angeblichem "Kampf gegen den Terror" - und um dort hinzukommen braucht man den Terror- notfalls selbst erzeugt.

In Syrien und Libyen kann man beobachten, wie es funktioniert, völlig ohne Verschwörung. Dort wird deutlich wie mit weltweiter Manipulation ein Stimmungsbild erzeugt werden soll- aber inzwischen ist ein Großtteil der Menschen kritischer und läßt sich nicht mehr alles auftischen. Solange aber der größte Teil Mitschwimmer wie Du ist, funktioniert das perverse Spiel der Macht. Das Chavez beseitigt wurde ist im Gesamtbild mehr als eine Theorie.

Senator74
13.03.2013, 15:37
Es kommt immer drauf an, wie man den Begriff "Verschwörungstheorie" interpretiert- so wie Deinesgleichen stets abwiegelt unter dem Motto, kann nicht bewiesen werden, oder unter der viel wahrscheinlicheren Variante, dass an der Sache was dran ist, auch wenns letztlich nicht bewiesen werden kann. Hat je einer den angeblichen Amokläufer von Newtown zu Gesicht bekommen? Wurde je ein Beweis für Bin Ladens Tod und die angebliche Versenkung im Meer erbracht? Davon kann man Tausende Beispiele aufzeigen. Was wir spüren sind stets die Folgen, zum Beispiel die Überwachung von Personen und Konten, wegen angeblichem "Kampf gegen den Terror" - und um dort hinzukommen braucht man den Terror- notfalls selbst erzeugt.

In Syrien und Libyen kann man beobachten, wie es funktioniert, völlig ohne Verschwörung. Dort wird deutlich wie mit weltweiter Manipulation ein Stimmungsbild erzeugt werden soll- aber inzwischen ist ein Großtteil der Menschen kritischer und läßt sich nicht mehr alles auftischen. Solange aber der größte Teil Mitschwimmer wie Du ist, funktioniert das perverse Spiel der Macht. Das Chavez beseitigt wurde ist im Gesamtbild mehr als eine Theorie.

Ich bin vielleicht in deinen Augen ein sog. Mitschwimmer...aber, muss ich wirklich hierzuforum virtuelles Engagement zeigen, so als könne man von hier aus etwas bewegen??...etwas ändern?? Hier ist Zeitvertrieb, Unterhaltung....das reale Leben findet woanders statt...okay??

Widder58
13.03.2013, 15:47
Ich bin vielleicht in deinen Augen ein sog. Mitschwimmer...aber, muss ich wirklich hierzuforum virtuelles Engagement zeigen, so als könne man von hier aus etwas bewegen??...etwas ändern?? Hier ist Zeitvertrieb, Unterhaltung....das reale Leben findet woanders statt...okay??

Wer hat denn hier diesen Anspruch? Hier gehts um Austausch, Ergänzung und Analyse - Fremdleser bekommen hier ein völlig anderes Bild präsentiert als in den Manipulationsmedien. Über die Suchmaschinen landet man oft auch in Beiträgen von Foren. Auch das Forum ist "reales Leben" - nämlich die Analyse dessen, was in der Welt passiert- die Bestätigung für die gesammelten Eindrücke oder auch das Gegenteil- dass man sich auf dem Holzweg befindet. Dazu bedarf es fundierter, engagierter, kenntnisreicher Foristen und nicht Einzeilen-Labertaschen, die jeden Tag ihre gleichen unbelegten Floskeln verbreiten und völlig faktenresistent selbst dann noch begriffe leugnen, wenn sie in EU-Resolutionen in der Überschrift genannt werden.

Senator74
13.03.2013, 15:53
Wer hat denn hier diesen Anspruch? Hier gehts um Austausch, Ergänzung und Analyse - Fremdleser bekommen hier ein völlig anderes Bild präsentiert als in den Manipulationsmedien. Über die Suchmaschinen landet man oft auch in Beiträgen von Foren. Auch das Forum ist "reales Leben" - nämlich die Analyse dessen, was in der Welt passiert- die Bestätigung für die gesammelten Eindrücke oder auch das Gegenteil- dass man sich auf dem Holzweg befindet. Dazu bedarf es fundierter, engagierter, kenntnisreicher Foristen und nicht Einzeilen-Labertaschen, die jeden Tag ihre gleichen unbelegten Floskeln verbreiten und völlig faktenresistent selbst dann noch begriffe leugnen, wenn sie in EU-Resolutionen in der Überschrift genannt werden.

Ein Meinungsforum, wie unseres hier, hat auch für Gast-Leser nicht den Stellenwert der Meinungsbildung...allenfalls findet man sich bestätigt, oder gerät ins Kopfschütteln, wenn man etwas Kontroverses vorfindet...nicht mehr und nicht weniger!!

Geronimo
13.03.2013, 15:55
Ein Meinungsforum, wie unseres hier, hat auch für Gast-Leser nicht den Stellenwert der Meinungsbildung...allenfalls findet man sich bestätigt, oder gerät ins Kopfschütteln, wenn man etwas Kontroverses vorfindet...nicht mehr und nicht weniger!!

Was du nicht alles weißt.....Beeindruckend. :haha:

Senator74
13.03.2013, 15:56
Was du nicht alles weißt.....Beeindruckend. :haha:

Willst du -ernsthaft- behaupten, es wäre anders???:?

Senator74
13.03.2013, 15:57
Regi pack ein!Du bist nur neidisch!

Lasse ihm doch seine selbstgestrickten Illusionen....:fizeig:

Geronimo
13.03.2013, 15:59
Willst du -ernsthaft- behaupten, es wäre anders???:?

Der einzige der hier - im Brustton der Überzeugung - etwas behauptet, bist du! Offensichtlich hat es dich auch schon an den Rand des Wahnsinns getrieben. Das kommt davon, wenn man sich zuviel mit Nasenpack rumtreibt. Schlechter Umgang färbt ab und führt zu Größenwahn.:watschn:

Xarrion
13.03.2013, 16:00
Was du nicht alles weißt.....Beeindruckend. :haha:

Was er nicht alles zu wissen glaubt!

Widder58
13.03.2013, 16:00
Ein Meinungsforum, wie unseres hier, hat auch für Gast-Leser nicht den Stellenwert der Meinungsbildung...allenfalls findet man sich bestätigt, oder gerät ins Kopfschütteln, wenn man etwas Kontroverses vorfindet...nicht mehr und nicht weniger!!

Woher willst Du das wissen? Ich habe da auch andere Feedbacks. So wurde mir schon des öfteren bestätigt, dass in diesem Forum und abgeschwächt in anderen, eine Flut von Informationen vorhanden ist, die man anderswo nicht findet. Hier wird viel aus dem Netz zusammengetragen, was man sich mühsam zusammensuchen müßte, der Syrienstrang ist ein Beispiel dafür. Die Infos dort verbreite ich weiter, mithin zu Politikern, medien und Regierungsstellen. Welche Wirkungen das erzielt kann niemand messen, sie liegen aber mit Sicherheit über dem Wert Null- den Du fabrizierst- indem Du zu allem Ja und Amen sagst und engagierte Foristen versuchst zu diskreditieren. Mit Sprüchen wie- "bringt eh alles nichts" wirst Du wohl schon gar nichts bewegen.

Geronimo
13.03.2013, 16:01
Lasse ihm doch seine selbstgestrickten Illusionen....:fizeig:

Da isser wieder...:schleimer:

Dayan
13.03.2013, 16:05
Da isser wieder...:schleimer:Was glaubst du was du bist?:D:D:D

Senator74
13.03.2013, 16:06
Der einzige der hier - im Brustton der Überzeugung - etwas behauptet, bist du! Offensichtlich hat es dich auch schon an den Rand des Wahnsinns getrieben. Das kommt davon, wenn man sich zuviel mit Nasenpack rumtreibt. Schlechter Umgang färbt ab und führt zu Größenwahn.:watschn:

Jetzt komm mal von der virtuellen Wolke runter!! Wir betreiben hier Zeitvertreib und Unterhaltung, nichts sonst!! Und wenn du im Ernst behauptest, dass wir mit unseren Beiträgen auch nur irgendwas bewegen....muss man sich Sorgen um dich machen!! Ein Kollege von mir therapiert auch "frustrierte Internet-Freaks", wie du einer zu sein scheinst!!!:fizeig:

Senator74
13.03.2013, 16:08
Woher willst Du das wissen? Ich habe da auch andere Feedbacks. So wurde mir schon des öfteren bestätigt, dass in diesem Forum und abgeschwächt in anderen, eine Flut von Informationen vorhanden ist, die man anderswo nicht findet. Hier wird viel aus dem Netz zusammengetragen, was man sich mühsam zusammensuchen müßte, der Syrienstrang ist ein Beispiel dafür. Die Infos dort verbreite ich weiter, mithin zu Politikern, medien und Regierungsstellen. Welche Wirkungen das erzielt kann niemand messen, sie liegen aber mit Sicherheit über dem Wert Null- den Du fabrizierst- indem Du zu allem Ja und Amen sagst und engagierte Foristen versuchst zu diskreditieren. Mit Sprüchen wie- "bringt eh alles nichts" wirst Du wohl schon gar nichts bewegen.

Ich diskreditiere a priori gar niemanden!! Wer mir an den Karren fährt, kriegt die adäquate Antwort, oder wandert auf Ignore...und damit hat es sich!! Klar soweit??

Geronimo
13.03.2013, 16:08
Jetzt komm mal von der virtuellen Wolke runter!! Wir betreiben hier Zeitvertreib und Unterhaltung, nichts sonst!! Und wenn du im Ernst behauptest, dass wir mit unseren Beiträgen auch nur irgendwas bewegen....muss man sich Sorgen um dich machen!! Ein Kollege von mir therapiert auch "frustrierte Internet-Freaks", wie du einer zu sein scheinst!!!:fizeig:

Ah geh....weiter schleimen...du Wirbelloser.:wink:

Dayan
13.03.2013, 16:09
Ah geh....weiter schleimen...du Wirbelloser.:wink:Sagte der Schlamspringer!

Geronimo
13.03.2013, 16:09
Ich diskreditiere a priori gar niemanden!! Wer mir an den Karren fährt, kriegt die adäquate Antwort, oder wandert auf Ignore...und damit hat es sich!! Klar soweit??

Per PN in deiner Funktion als Akademiker, wie?:rofl:

Senator74
13.03.2013, 16:09
Was er nicht alles zu wissen glaubt!

Für solche Einwürfe bist du ja der Prototyp!! Ätzen und höhnen, aber unterm Strich: heiße Luft der virtuellen Art!!

Senator74
13.03.2013, 16:12
Per PN in deiner Funktion als Akademiker, wie?:rofl:

Selbst solche Seitenhiebe sind nicht korrekt! Akademiker ist keine Funktion sondern ein Nachweis einer erfolgreich absolvierten Ausbildung!! Und jetzt geh in die Sandkiste spielen...Sancho Pansa der virtuellen Windmühlen!!:haha:

Efna
13.03.2013, 16:31
Ja glaubst du denn es ist schwer jemanden mit Krebs zu verseuchen ? Die USA Geheimdienste forschen schon seit jahrzenten an verschiedenen Krankheitserregern.In den 70er und 80ger jahren haben sie ganze Kornfelder mit Chemikalien besprüht.Das waren nichts weiter als Geheimtests.Sie arbeiten an Erregern,die zich tausende von Menschen nieder raffen können.Sars und Vogel und Schweinegrippe sind auch nichts anderes als Tests gewesen.Wach auf.

Nur ist Krebs keine Infektionskrankheit und wird nicht durch Erreger ausgelöst...

Widder58
13.03.2013, 16:39
Ich diskreditiere a priori gar niemanden!! Wer mir an den Karren fährt, kriegt die adäquate Antwort, oder wandert auf Ignore...und damit hat es sich!! Klar soweit??

Sorry, adäquate Antworten hab ich von Dir noch keine gehört. Mir wird nur immer wieder deutlich, wie Du wie ein Fettauge auf der Zionistensuppe mitschwimmst und vorwiegend selbst den letzten Zionistenhirnis mit noch so dümmlichen Aussagen beispringst.

ABAS
13.03.2013, 16:40
Selbstverstaendlich hat der CIA Chaves mit Krebszellen infiziert und weggemacht. Mord ist ein Instrument.
Der Wahrheitsgehalt der Aussagen der Venezulaner ist wahrscheinlicher als das Schweigen bzw. die dann
erfolgenden Dementis der Amerikaner. Ausserdem ist ein Attentat derartiger Vorgehensweise nicht neu!

Falls einer nicht weis wie das geht stelle er sich vor weshalb gewisse Stoffe in Pfanzen der Nahrungskette
nicht mehr erlaubt sind. Es gibt chemische Substanzen die koennen innerhalb weniger Monate Krebs je nach
Abwehrkraefte des menschlichen Organismus Krebs erzeugen. Ausserdem ist die Infizierung von Gegnern
oder von Feinden mit Krankheiten fast so alt wie die Hurerei und Uebertragung von Geschlechtskrankheiten.

Die Tataren haben bei Belagerung von Feinden ueber die Stadtmauern der Gegner infizierte tote Pestkranke
katapultiert und die Militaerverwaltung der Amerikaner haben mit Pocken infizierte Decken an Indianer verteilt
und damit gezielt den Feind durch systematischen Massenmord dezimiert.

Falls die Streithaehne hier im Forum sich jemals einander Geschenke machen sollte man aufpassen. Selbst eine
schoene und warme Schmusedecke kann anders als eine Nettigkeit gemeint sein. Die Indianern haben sich auch
bestimmt ueber die Decken als "Geschenke" gefreut.

Widder58
13.03.2013, 16:41
Selbst solche Seitenhiebe sind nicht korrekt! Akademiker ist keine Funktion sondern ein Nachweis einer erfolgreich absolvierten Ausbildung!! Und jetzt geh in die Sandkiste spielen...Sancho Pansa der virtuellen Windmühlen!!:haha:

Wo ist der Erfolg?? ich meine... weil bei Dir in keinster Weise erkennbar.

Widder58
13.03.2013, 16:45
Nur ist Krebs keine Infektionskrankheit und wird nicht durch Erreger ausgelöst...

Toxische, krebsauslösenden Mittel oder Strahlung sind doch wohl hinreichend bekannt, oder... im Körper später nicht mehr nachweisbar.

ABAS
13.03.2013, 16:48
Nur ist Krebs keine Infektionskrankheit und wird nicht durch Erreger ausgelöst...

Krebs kann durch chemische Substanzen ausgeloest werden. Weshalb sind
wohl einige Zusatzstoffe in Lebensmitteln und anderen Produkten verboten?

Senator74
13.03.2013, 16:57
Sorry, adäquate Antworten hab ich von Dir noch keine gehört. Mir wird nur immer wieder deutlich, wie Du wie ein Fettauge auf der Zionistensuppe mitschwimmst und vorwiegend selbst den letzten Zionistenhirnis mit noch so dümmlichen Aussagen beispringst.

Die Positionen sind in Strängen wie hier längst bezogen! Es kommt einem vor, wie Fraktionen in einem Parlament. Pro-Israel, Pro-Palästina...eine Handvoll Neutraler...und das war es dann!!

Widder58
13.03.2013, 17:00
Kein Grund zu jedem argumentativen Müll und jeder hohlen Floskel seinen Segen zu geben.

Senator74
13.03.2013, 17:01
Wo ist der Erfolg?? ich meine... weil bei Dir in keinster Weise erkennbar.

Wenn hier nur promovierte Politikwissenschaftler diskutieren, dann habe ich die falschen Fächer studiert...eher scheint mir, dass hier jeder zum Besten gibt, was er für zutreffend erachtet, womit wir wieder beim Ausgangspunkt sind! Hier gibt es keine Aufnahmsprüfung für user, die zu bestimmten Themen schreiben wollen! Wäre auch absurd!!!

Senator74
13.03.2013, 17:02
Kein Grund zu jedem argumentativen Müll und jeder hohlen Floskel seinen Segen zu geben.

Über Müll oder Floskel befindet die Moderation, oder sehe ich das falsch??

Xarrion
13.03.2013, 17:06
Wenn hier nur promovierte Politikwissenschaftler diskutieren, dann habe ich die falschen Fächer studiert...eher scheint mir, dass hier jeder zum besten gibt, was er für zutreffend erachtet, womit wir wieder beim Ausgangspunkt sind! Hier gibt es keine Aufnahmsprüfung für user, die zu bestimmten Themen schreiben wollen! Wäre auch absurd!!!

Das scheint mir auch so.
Als Germanist sollte man es besser können.

Widder58
13.03.2013, 17:19
Über Müll oder Floskel befindet die Moderation, oder sehe ich das falsch??

Eindeutig JA.

Corpus Delicti
13.03.2013, 19:11
Nur ist Krebs keine Infektionskrankheit und wird nicht durch Erreger ausgelöst...

Doch.

deckard
13.03.2013, 19:14
Doch.

Wie AIDS, aber das kriegst du schlecht vermittelt, da das ja VT ist und weil die Pharma und die Weißkittel selbstverständlich nur UNSER BESTES wollen..

Efna
13.03.2013, 19:17
Doch.

Nein Krebs ist keine Infektionskrankheit.

Sprecher
13.03.2013, 19:19
Nein Krebs ist keine Infektionskrankheit.

Krebs kann auch durch Viren ausgelöst werden.

Efna
13.03.2013, 19:24
Krebs kann auch durch Viren ausgelöst werden.

Sie wird nicht durch einen Virus hervorgerufen sondern ist eine Folgeerscheinung einer Viruserkrankung. Krebs ist und bleibt eine Krankheiit einer bösartig mutierten Zelle und ist genauso wenig eine Infektionskrankheit wie etwa ein schlaganfall. ansonsten ist das mit der Viruserkrankung nur bei einer Krebssorte nachgeiesen und die hat Chavez sicherlich nicht gehabt.

Corpus Delicti
13.03.2013, 19:27
Nein Krebs ist keine Infektionskrankheit.

Woher willst du wissen,das er an Krebs gestorben ist ?

Sprecher
13.03.2013, 19:32
Sie wird nicht durch einen Virus hervorgerufen sondern ist eine Folgeerscheinung einer Viruserkrankung.

Haarspalterei, das Ergebnis ist dasselbe.

Dayan
13.03.2013, 21:17
Haarspalterei, das Ergebnis ist dasselbe.Der Juden hat den Säufer geholt!

Senator74
13.03.2013, 21:58
Der Jude hat den Säufer geholt!
Eben...kann ja gar nicht anders sein...:haha:

MorganLeFay
14.03.2013, 02:54
Ja glaubst du denn es ist schwer jemanden mit Krebs zu verseuchen ? Die USA Geheimdienste forschen schon seit jahrzenten an verschiedenen Krankheitserregern.In den 70er und 80ger jahren haben sie ganze Kornfelder mit Chemikalien besprüht.Das waren nichts weiter als Geheimtests.Sie arbeiten an Erregern,die zich tausende von Menschen nieder raffen können.Sars und Vogel und Schweinegrippe sind auch nichts anderes als Tests gewesen.Wach auf.

Sorry, ich glaube es nicht. Nicht, dass man so gezielt infiziert werden kann. Jede starke Persoenlichkeit wird immer fuer einige um Maertyrer. Immer.

Und ernsthaft: Du ueberschaetzt die USA.

Corpus Delicti
14.03.2013, 07:51
Sorry, ich glaube es nicht. Nicht, dass man so gezielt infiziert werden kann.

Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst,heißt das nicht das die das nicht machen.


Jede starke Persoenlichkeit wird immer fuer einige um Maertyrer. Immer.


Das scheint die wenig zu interessieren.



Und ernsthaft: Du ueberschaetzt die USA.

Ach ja,wenn ich das tue,warum haben sie dann die ganze Welt im Griff ?