PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesenswertes !!!



Seiten : [1] 2

Wolf Fenrir
05.03.2013, 22:57
http://www.npd-mv.de/index.php?com=content&view=article&id=2&mid=3

Deutschmann
05.03.2013, 23:06
// Diskussionsgrundlage liefern oder zu.

Wolf Fenrir
05.03.2013, 23:28
// Diskussionsgrundlage liefern oder zu.

Diskussionsgrundlage ? kann nicht jeder seine Meinung zu diesem Brief schreiben ? war so gedacht .

Also gut , was haltet ihr von dem Schreiben des NPD Mannes ? Hat er nicht vollkommen recht ?

Die Petze
05.03.2013, 23:39
http://www.npd-mv.de/index.php?com=content&view=article&id=2&mid=3

Ich dachte du kannst garnicht lesen...nur schreiben, wenn auch schlecht....
:D
...

...
2. Wir setzen uns gegen die politischen Zustände mit allen legalen Mitteln zur Wehr. Sorgen also dafür, daß mehr und mehr Systemvertreter von ihrer Verantwortung entbunden und statt dessen wahre Vertreter der Interessen unseres Volkes die Führung übernehmen. Und hierfür kämpfen wir!
...
Wahre Vertreter übernehmen keine Führung....!!!

Ede Pazonka
06.03.2013, 23:11
......
Wahre Vertreter übernehmen keine Führung....!!!

Und wie willst du ein solch verkorkstes Land wie Deutschland sonst wieder auf den richtigen Weg bringen?
Da müssen die doch erst einmal hingeführt werden.

Shahirrim
06.03.2013, 23:17
Und wie willst du ein solch verkorkstes Land wie Deutschland sonst wieder auf den richtigen Weg bringen?
Da müssen die doch erst einmal hingeführt werden.

Leider sind Libertäre nur für die Wirtschaft zu gebrauchen, ansonsten kann man sie knicken! Verzeihung Petze, aber auch du gehörst dazu! :D

Die Petze
06.03.2013, 23:19
Und wie willst du ein solch verkorkstes Land wie Deutschland sonst wieder auf den richtigen Weg bringen?
Da müssen die doch erst einmal hingeführt werden.

Mein Wille ist hintergründig....aber ich würde auf Dauer gesehen vorschlagen, durch Freiwilligkeit und Selbstbestimmung des Einzelnen.....

Die Petze
06.03.2013, 23:21
Leider sind Libertäre nur für die Wirtschaft zu gebrauchen, ansonsten kann man sie knicken! Verzeihung Petze, aber auch du gehörst dazu! :D

Politik ist Wirtschaft........für´s Kaffeekochen hammer ja dann dich :D

Shahirrim
07.03.2013, 13:39
Politik ist Wirtschaft........für´s Kaffeekochen hammer ja dann dich :D
Überwiegend, aber z. B. Multikulti hat wenig wirtschaftlichen Sinn!
Sollte ich absoluter Monarch werden in Deutschland, dann wird meine einzieg Handung sein, dass Hanf freizugeben, wegen dir ;). Danach wird sofort zur konstitutionellen Monarchie übergegangen!

Cleopatra
07.03.2013, 13:46
Der Mann hat Recht. Man kann auch passiven Widerstand leisten, keine waren oder Dienstleistungen von Ausländern. Wenn unsere Verräter sie für Geld herlocken und es ihnen in den A...blasen, dann kann ich ihnen zeigen, daß sie unwillkommen sind. Wenn das die Mehrheit machen würde, hätten wir auch wieder ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Wohnungen nur für Deutsche, Arbeit nur für Deutsche. Keine Essensgänge ins Chinarestaurant. Geiz ist nicht geil!

Die Petze
07.03.2013, 14:39
Überwiegend, aber z. B. Multikulti hat wenig wirtschaftlichen Sinn!
Sollte ich absoluter Monarch werden in Deutschland, dann wird meine einzieg Handung sein, dass Hanf freizugeben, wegen dir ;). Danach wird sofort zur konstitutionellen Monarchie übergegangen!

Selbst MuKu wird des öfteren mit economic-issues gerechtfertigt....Facharbeitermangel bspw....was natürlich totaler Quatsch ist

Mach dir keine Sorgen um mein Hanf....mein Hanf ist frei! :D

Shahirrim
07.03.2013, 14:42
Selbst MuKu wird des öfteren mit economic-issues gerechtfertigt....Facharbeitermangel bspw....was natürlich totaler Quatsch ist

Mach dir keine Sorgen um mein Hanf....mein Hanf ist frei! :D

Aber auch mit Humanismusgedöns. Und das ist nun mal nichts wirtschaftliches!

Die Petze
07.03.2013, 14:57
Aber auch mit Humanismusgedöns. Und das ist nun mal nichts wirtschaftliches!

Das hat indirekt auch mit Wirtschaft zu tun...weil Humanismusbla nur dann zieht, wenn es irgendwo wirtschaftliche Missstände gibt...

...wie du weißt bin ich Anhänger einer voluntären nicht-Regierungs-Gesellschaftsform....
...in dieser müsste, im Endeffekt, jeder der freiwillig Asylanten aufnehmen wollte, diese auch direkt selbst durchfüttern, bedachen, einkleiden etc....
...gleichzeitig würden aber von dieser Gesellschaft die Gründe für Auswanderung (Krieg, Despotenstütze, Raubbau etc) nicht mehr provoziert....

KRITIKER1993
07.03.2013, 18:13
Am lesenswertesten von allen Büchern ist nach wie vor die Bibel.

Wolf Fenrir
07.03.2013, 22:42
Der Mann hat Recht. Man kann auch passiven Widerstand leisten, keine waren oder Dienstleistungen von Ausländern. Wenn unsere Verräter sie für Geld herlocken und es ihnen in den A...blasen, dann kann ich ihnen zeigen, daß sie unwillkommen sind. Wenn das die Mehrheit machen würde, hätten wir auch wieder ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Wohnungen nur für Deutsche, Arbeit nur für Deutsche. Keine Essensgänge ins Chinarestaurant. Geiz ist nicht geil!

Praktiziere ich seit einiger Zeit indem ich mir beim Dönertürken nichts mehr hohle...

Wolf Fenrir
07.03.2013, 22:46
Am lesenswertesten von allen Büchern ist nach wie vor die Bibel.

Wenn man Märchen mit etwas Geschichtsschreibung vermischt mag.:D:cool:

Die Petze
07.03.2013, 23:13
Praktiziere ich seit einiger Zeit indem ich mir beim Dönertürken nichts mehr hohle...

Meinst du das juckt den...?

HOHL halt woanders...du kaufst trotzdem unfreiwillig immer den selben Dreck...

Wolf Fenrir
08.03.2013, 15:42
Meinst du das juckt den...?

HOHL halt woanders...du kaufst trotzdem unfreiwillig immer den selben Dreck...

Steter Tropfen höhlt den Stein , alles fängt mal klein an.

Wolf Fenrir
16.03.2013, 22:33
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2937&mid=1

Wolf Fenrir
16.03.2013, 23:44
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2943&mid=1

Zeitgeist1
17.03.2013, 00:02
Guter Text.

Wolf Fenrir
17.03.2013, 23:02
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2942&mid=1

Wolf Fenrir
17.03.2013, 23:15
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2936&mid=1

Irmingsul
18.03.2013, 12:54
Ich dachte du kannst garnicht lesen...nur schreiben, wenn auch schlecht....
:D
...

Wahre Vertreter übernehmen keine Führung....!!!

Sondern?

Irmingsul
18.03.2013, 12:56
Mein Wille ist hintergründig....aber ich würde auf Dauer gesehen vorschlagen, durch Freiwilligkeit und Selbstbestimmung des Einzelnen.....

Das funktioniert nicht, wenn es sich um Herdentiere handelt ... und der Mensch ist ein Herdentier.

Irmingsul
18.03.2013, 12:59
Am lesenswertesten von allen Büchern ist nach wie vor die Bibel.

Was eine subjektive Sichtweise wäre.

Irmingsul
18.03.2013, 13:02
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2937&mid=1


http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2943&mid=1

Ich sage es ja immer wieder, von der parteipolitischen Anschauung ist die NPD ist die einzige duftende Blume in einem Feld voll Scheiße.

Wolf Fenrir
18.03.2013, 13:05
Ich sage es ja immer wieder, von der parteipolitischen Anschauung ist die NPD ist die einzige duftende Blume in einem Feld voll Scheiße.:dg::appl:

Reilinger
18.03.2013, 13:13
Praktiziere ich seit einiger Zeit indem ich mir beim Dönertürken nichts mehr hohle...

Kleine Anekdote aus dem Dorf, in dem meine Eltern wohnen:

Vor vielen Jahren gab es im Ort einen kleinen Gemüseladen, der von einer Einheimischen betrieben wurde. Dann kam ein Türke und eröffnete einen Konkurrenzladen. Schleppte das Zeug vom Großmarkt an und unterbot sämtliche Preise. Die dummen Bürger rannten natürlich schnurstracks dort hinein und waren so begeistert von "ihrem" Türken. Der alteingesessene Gemüseladen ging in Nullkommanix vor die Hunde. Kaum war die Konkurrenz vernichtet, schlug der nette Türke mächtig die Preise auf und die Qualität ging in den Keller. Faule Erdbeeren, angedatschte Pfirsiche, überlagerter Kohl und andere Köstlichkeiten wurde dem arglosen Kunden untergemischt. Da hättest du mal die betroffenen Gesichter der cleveren Einkaufssparer sehen sollen!

Irgendwann kam ein Bäuerlein auf den Trichter und eröffnete erst einen kleinen, dann immer größer werdenden Hofverkauf. Mischte eigene Produkte mit zugekauften Waren von den anderen Bauern der Umgebung. Und schwuppdich war der Spieß umgedreht! Keiner wollte mehr das türkische Gammelgemüse zu frechen Preisen. Mittlerweile gibts den Türken nicht mehr. Und das ist gut so. Das Beispiel zeigt, daß wir es zumindest auf lokaler Ebene durchaus selbst in der Hand haben.

Wolf Fenrir
18.03.2013, 13:34
Kleine Anekdote aus dem Dorf, in dem meine Eltern wohnen:

Vor vielen Jahren gab es im Ort einen kleinen Gemüseladen, der von einer Einheimischen betrieben wurde. Dann kam ein Türke und eröffnete einen Konkurrenzladen. Schleppte das Zeug vom Großmarkt an und unterbot sämtliche Preise. Die dummen Bürger rannten natürlich schnurstracks dort hinein und waren so begeistert von "ihrem" Türken. Der alteingesessene Gemüseladen ging in Nullkommanix vor die Hunde. Kaum war die Konkurrenz vernichtet, schlug der nette Türke mächtig die Preise auf und die Qualität ging in den Keller. Faule Erdbeeren, angedatschte Pfirsiche, überlagerter Kohl und andere Köstlichkeiten wurde dem arglosen Kunden untergemischt. Da hättest du mal die betroffenen Gesichter der cleveren Einkaufssparer sehen sollen!

Irgendwann kam ein Bäuerlein auf den Trichter und eröffnete erst einen kleinen, dann immer größer werdenden Hofverkauf. Mischte eigene Produkte mit zugekauften Waren von den anderen Bauern der Umgebung. Und schwuppdich war der Spieß umgedreht! Keiner wollte mehr das türkische Gammelgemüse zu frechen Preisen. Mittlerweile gibts den Türken nicht mehr. Und das ist gut so. Das Beispiel zeigt, daß wir es zumindest auf lokaler Ebene durchaus selbst in der Hand haben.

Kam dann in diesem Fall doch noch zum guten Ende , hoffentlich haben die Leute gelernt.

Ich werde übrigens meinen Boykott ausweiten und konsequent nicht mehr bei gewissen Ausländern kaufen.

Wo ich persönlich eine Ausnahme mache sind die fleißigen Vietnamesen Schneider bei uns am Ort , von diesen Leuten fällt keiner negativ auf.

Die Petze
18.03.2013, 13:46
Das funktioniert nicht, wenn es sich um Herdentiere handelt ... und der Mensch ist ein Herdentier.

Dagegen ist nichts zu sagen....aber hast du schon mal von einem Nationstier gehört....? :D

Das Rudel oder die Herde ist die optimale Grösse....daran sollten wir uns orientieren...an einer natürlichen Grösse....

Hierarchien in einer Familie sind gewachsen... alles darüber hinaus, sofern unfreiwillig, ist ein übergestülptes Zwangskonstrukt

Irmingsul
18.03.2013, 13:57
Dagegen ist nichts zu sagen....aber hast du schon mal von einem Nationstier gehört....? :D

Das Rudel oder die Herde ist die optimale Grösse....daran sollten wir uns orientieren...an einer natürlichen Grösse....

Hierarchien in einer Familie sind gewachsen... alles darüber hinaus, sofern unfreiwillig, ist ein übergestülptes Zwangskonstrukt

Das kann ich unmöglich mit Dir teilen. Vor 200 Jahren lebten auf dem Gebiet des späteren wilhelminischen Kaiserreiches etwa 20.000.000 Deutsche, 1914 über 60.000.000. Demnach müssen wir eine "Stamm-Mutter" haben und sind alle miteinander verwandt. Das von Kindesbeinen an verdeutlicht, lässt ein enormes WIR im jungen Menschen reifen. Gekoppelt an Leistungen von herausstechenden Persönlichkeiten, oder Gruppen aus unserem Volk zementiert dieses herangewachsene WIR für immer! Familie-Sippe-Gemeinde-Volk und Vaterland wären zu einem positiven Gebilde verschmolzen.

Die Petze
18.03.2013, 14:11
Das kann ich unmöglich mit Dir teilen. Vor 200 Jahren lebten auf dem Gebiet des späteren wilhelminischen Kaiserreiches etwa 20.000.000 Deutsche, 1914 über 60.000.000. Demnach müssen wir eine "Stamm-Mutter" haben und sind alle miteinander verwandt. Das von Kindesbeinen an verdeutlicht, lässt ein enormes WIR im jungen Menschen reifen. Gekoppelt an Leistungen von herausstechenden Persönlichkeiten, oder Gruppen aus unserem Volk zementiert dieses herangewachsene WIR für immer! Familie-Sippe-Gemeinde-Volk und Vaterland wären zu einem positiven Gebilde verschmolzen.

Ich will ja niemandem seine Volkszugehörigkeit absprechen....das wäre ja auch zu unverschämt....ich spreche von künstlicher Hierarchie....
....will sagen, Macht über andere....weit weit weg....
Selbst ein guter Vater gibt nur Ratschläge und befiehlt nicht....zumind wenn es sich nicht um eine gravierende Törichtkeit handelt

Irmingsul
18.03.2013, 15:46
Ich will ja niemandem seine Volkszugehörigkeit absprechen....das wäre ja auch zu unverschämt....ich spreche von künstlicher Hierarchie....
....will sagen, Macht über andere....weit weit weg....
Selbst ein guter Vater gibt nur Ratschläge und befiehlt nicht....zumind wenn es sich nicht um eine gravierende Törichtkeit handelt

Hierarchien bauen sich natürlich auf, sie unterscheiden sich allerdings in ihrem Wesen, je größer die Gruppe ist.

Die Petze
18.03.2013, 18:41
Hierarchien bauen sich natürlich auf, sie unterscheiden sich allerdings in ihrem Wesen, je größer die Gruppe ist.

Klar.....je grösser die "hierarchische Spanne" (ich benenne sie mal so), um so unnatürlicher, zwanghafter und qualvoller....

Wolf Fenrir
19.03.2013, 12:13
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1300&mid=1

Wolf Fenrir
21.03.2013, 00:56
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2946&mid=1

Irmingsul
22.03.2013, 08:53
Klar.....je grösser die "hierarchische Spanne" (ich benenne sie mal so), um so unnatürlicher, zwanghafter und qualvoller....

Wie kommst Du darauf? Ich nehme mal an, es handelt sich um Deine persönliche Empfindung.

Die Petze
22.03.2013, 10:59
Wie kommst Du darauf? Ich nehme mal an, es handelt sich um Deine persönliche Empfindung.

Ich versuche das so objektiv wie möglich zu beurteilen.....

Anders positiv-metaphorisch formuliert:
Um so weiter der Schäfer entfernt von den Schafen ist, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie vom Wolf gefressen werden.
Mir fallen aber sicher noch andere Metaphern ein....:D

Irmingsul
22.03.2013, 11:14
Ich versuche das so objektiv wie möglich zu beurteilen.....

Anders positiv-metaphorisch formuliert:
Um so weiter der Schäfer entfernt von den Schafen ist, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie vom Wolf gefressen werden.
Mir fallen aber sicher noch andere Metaphern ein....:D

Nun, die Mutter kümmert sich um die Kinder, der Vater um die Familie, die Sippe um die Familien und die Gemeinde um die Sippen. Die Stadt sollte sich um die Gemeinden kümmern, sowie das Land um die Städte. Zu guter Letzt ist es Aufgabe des Bundes die Länder zu koordinieren, dann sind alle Schäfchen im Trockenen.

Irmingsul
22.03.2013, 11:15
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1300&mid=1


http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2946&mid=1

Kennst Du das? Auch interessant:
http://www.jens-gatter.de/?cat=1

Die Petze
22.03.2013, 11:29
Nun, die Mutter kümmert sich um die Kinder, der Vater um die Familie, die Sippe um die Familien und die Gemeinde um die Sippen. Die Stadt sollte sich um die Gemeinden kümmern, sowie das Land um die Städte. Zu guter Letzt ist es Aufgabe des Bundes die Länder zu koordinieren, dann sind alle Schäfchen im Trockenen.

Wie könnte jemand durch einheitliche Gesetze, wzB aus Brüssel o Berlin, die Bedürfnisse von Menschen befriedigen, die hunderte Kilometer entfernt sind?

detti
22.03.2013, 11:31
Am lesenswertesten von allen Büchern ist nach wie vor die Bibel.

oder "Grimms Märchen"
der Wahrheitsgehalt ist der Gleiche.

Irmingsul
22.03.2013, 11:34
Wie könnte jemand durch einheitliche Gesetze, wzB aus Brüssel o Berlin, die Bedürfnisse von Menschen befriedigen, die hunderte Kilometer entfernt sind?

Das EU Konstrukt hat zur deutschen Nation keine völkische, oder emotionale Bindung und disqualifiziert sich alleine dadurch Nationen führen zu dürfen.

Die Petze
22.03.2013, 12:00
Das EU Konstrukt hat zur deutschen Nation keine völkische, oder emotionale Bindung und disqualifiziert sich alleine dadurch Nationen führen zu dürfen.
Und Berlin....? ...
Ein Breisgauer hat keine emotionale Bindung an einen Ostfriesen....
...genausowenig wie ein Saxe zu einem Rheinländer....
Linguistisch wie (mikro-)rassisch, oder kulturell bestehen in den meisten Fällen genauso grosse Differenzen....

Emotionale Bindungen finden sich in der Familie und Nachbarschaft...und dazu bedarf es keiner Zentralregierung

Irmingsul
22.03.2013, 12:07
Und Berlin....? ...
Ein Breisgauer hat keine emotionale Bindung an einen Ostfriesen....
...genausowenig wie ein Saxe zu einem Rheinländer....
Linguistisch wie (mikro-)rassisch, oder kulturell bestehen in den meisten Fällen genauso grosse Differenzen....

Emotionale Bindungen finden sich in der Familie und Nachbarschaft...und dazu bedarf es keiner Zentralregierung

Der Lokalpatriotismus ist natürlich ein sehr wichtiger Bestandteil der Identität. Gelsenkirchener, Essener, Bochumer u.s.w., sind andauernd im Klinch, trotzdem bekennen sich alle zum "Ruhrpott". So können sich die Menschen auch zu ihrer Schicksalsgemeinschaft bekennen und stolz darauf sein, daß sie Deutsche sind, die der Welt so viel gutes getan haben.

Cerridwenn
22.03.2013, 12:17
Der Mann hat Recht. Man kann auch passiven Widerstand leisten, keine waren oder Dienstleistungen von Ausländern. Wenn unsere Verräter sie für Geld herlocken und es ihnen in den A...blasen, dann kann ich ihnen zeigen, daß sie unwillkommen sind. Wenn das die Mehrheit machen würde, hätten wir auch wieder ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Wohnungen nur für Deutsche, Arbeit nur für Deutsche. Keine Essensgänge ins Chinarestaurant. Geiz ist nicht geil!



Was hast du gegen Chines/innen? Diese sind fleißig, bringen keine abstruse Religion mit und vermeiden putzige Verkleidungen.
Ich habe eine chin. Freundin. Sie ist deutscher als viele Deutsche.

Cerridwenn
22.03.2013, 12:20
oder "Grimms Märchen"
der Wahrheitsgehalt ist der Gleiche.




:gp:

Die Petze
22.03.2013, 12:49
Der Lokalpatriotismus ist natürlich ein sehr wichtiger Bestandteil der Identität. Gelsenkirchener, Essener, Bochumer u.s.w., sind andauernd im Klinch, trotzdem bekennen sich alle zum "Ruhrpott". So können sich die Menschen auch zu ihrer Schicksalsgemeinschaft bekennen und stolz darauf sein, daß sie Deutsche sind, die der Welt so viel gutes getan haben.
Jaja... alles schön und gut....
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum diese vielen Völkchen einer Zentralregierung gehorchen sollen....!?

Das ergibt keinen Sinn

Irmingsul
22.03.2013, 12:54
Jaja... alles schön und gut....
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum diese vielen Völkchen einer Zentralregierung gehorchen sollen....!?

Das ergibt keinen Sinn

Keinen Sinn macht eine Kleinstaaterei, daß hat die Geschichte bewiesen. Was schwebt Dir denn so vor?

Cleopatra
22.03.2013, 13:22
Was hast du gegen Chines/innen? Diese sind fleißig, bringen keine abstruse Religion mit und vermeiden putzige Verkleidungen.
Ich habe eine chin. Freundin. Sie ist deutscher als viele Deutsche.

Die haben einen ganz unverständlichen Humor. Auch die passen nicht hierher.

Die Petze
22.03.2013, 13:24
Keinen Sinn macht eine Kleinstaaterei, daß hat die Geschichte bewiesen. Was schwebt Dir denn so vor?

Als Einstieg wäre ein Minarchismus hilfreich....

Irmingsul
22.03.2013, 13:38
Als Einstieg wäre ein Minarchismus hilfreich....

Hmmm ... naja ... Ein Minimalstaat ... fast Anarchismus ... ne, laß mal stecken, so etwas funktioniert im Urwald bei Naturvölkern.

Cerridwenn
22.03.2013, 13:46
Die haben einen ganz unverständlichen Humor. Auch die passen nicht hierher.




Ist das nicht ein bisschen kleinlich und eng. Müssen wir alle über die gleichen Witze lachen?

Die Petze
22.03.2013, 14:21
Hmmm ... naja ... Ein Minimalstaat ... fast Anarchismus ... ne, laß mal stecken, so etwas funktioniert im Urwald bei Naturvölkern.

Was bedeutet denn Anarchismus (für dich)?

Cleopatra
22.03.2013, 14:50
Ist das nicht ein bisschen kleinlich und eng. Müssen wir alle über die gleichen Witze lachen?

Natürlich nicht, es ist nur das fremde, das immer wieder durchkommt. Ich hatte jahrelang mit ausländischen Schülern zu tun. Chinesen waren beflissen und sehr fleißig, aber vom Verhalten völlig komisch.

Tantalit
22.03.2013, 15:16
http://www.npd-mv.de/index.php?com=content&view=article&id=2&mid=3

Ein bißchen mehr wie ein nur link sollte es schon sein.

Es geht um Wahlwerbung für die NPD.

Cerridwenn
22.03.2013, 15:49
Natürlich nicht, es ist nur das fremde, das immer wieder durchkommt. Ich hatte jahrelang mit ausländischen Schülern zu tun. Chinesen waren beflissen und sehr fleißig, aber vom Verhalten völlig komisch.



Was meinst du wie komisch du in China wirken würdest. Du wärst eine Art Trampeltier.
Nicht für umsonst bekommen in China oder Japan beschäftigte Europäer einen Schnellkurs in "Benehmen", damit sie in den Augen der Chinesen oder Japaner nicht so "ungehobelt" wirken. Dort muss man sogar auf die Farbe des Geschenkpapieres achten! Nur, die Europäer bemühen sich, was man von einigen "Asiaten" hier nicht behaupten kann.

Cleopatra
22.03.2013, 15:50
Was meinst du wie komisch du in China wirken würdest. Du wärst eine Art Trampeltier.
Nicht für umsonst bekommen in China oder Japan beschäftigte Europäer einen Schnellkurs in "Benehmen", damit sie in den Augen der Chinesen oder Japaner nicht so "ungehobelt" wirken. Dort muss man sogar auf die Farbe des Geschenkpapieres achten! Nur, die Europäer bemühen sich, was man von einigen "Asiaten" hier nicht behaupten kann.

Das unterstreicht meine Aussage, daß wir nicht zusammenpassen. Warum zusammen leben? Krank!

Cerridwenn
22.03.2013, 15:57
Das unterstreicht meine Aussage, daß wir nicht zusammenpassen. Warum zusammen leben? Krank!




Wenn ich meine chin. Freundin besuche und ein leckeres chin. Essen vorgesetzt bekomme, fühle ich mich nicht krank. Ganz im Gegenteil.

Wolf Fenrir
22.03.2013, 16:05
Ein bißchen mehr wie ein nur link sollte es schon sein.

Es geht um Wahlwerbung für die NPD.

Na und ? ist das hier verboten ?

ABAS
22.03.2013, 16:11
Der Mann hat Recht. Man kann auch passiven Widerstand leisten, keine waren oder Dienstleistungen von Ausländern. Wenn unsere Verräter sie für Geld herlocken und es ihnen in den A...blasen, dann kann ich ihnen zeigen, daß sie unwillkommen sind. Wenn das die Mehrheit machen würde, hätten wir auch wieder ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Wohnungen nur für Deutsche, Arbeit nur für Deutsche. Keine Essensgänge ins Chinarestaurant. Geiz ist nicht geil!

Du hast keine Ahnung. Wenn Deutsche in Chinarestaurants essen ist das besser fuer
die Volksgesundheit als den Formfleisch "Schrott" an Doenerbuden oder bei MC Doof,
Wurger Ring und Kentucky Fuck Chicken in sich reinzuladen. Knackig angebratenens
frisches Gemuese ist auch besser als das kaputtgekochte Schlapperzeugs.

Die chinesische Kueche ist gut und gesund fuer Koerper und Geist. Dann kann man
noch besser denken und noch fleissiger arbeiten als es die Deutschen ohnehin schon
machen.

Tantalit
22.03.2013, 16:28
Na und ? ist das hier verboten ?

Äh, ich dachte der Strang wäre von heute und ich der dritte Kommentator na wie auch immer.

Erstens war das von mir nur ne Feststellung und zweitens, weitermachen. ;)

Wolf Fenrir
22.03.2013, 16:30
Äh, ich dachte der Strang wäre von heute und ich der dritte Kommentator na wie auch immer.

Erstens war das von mir nur ne Feststellung und zweitens, weitermachen. ;)

Mach ich !!!

Cleopatra
22.03.2013, 16:59
Du hast keine Ahnung. Wenn Deutsche in Chinarestaurants essen ist das besser fuer
die Volksgesundheit als den Formfleisch "Schrott" an Doenerbuden oder bei MC Doof,
Wurger Ring und Kentucky Fuck Chicken in sich reinzuladen. Knackig angebratenens
frisches Gemuese ist auch besser als das kaputtgekochte Schlapperzeugs.

Die chinesische Kueche ist gut und gesund fuer Koerper und Geist. Dann kann man
noch besser denken und noch fleissiger arbeiten als es die Deutschen ohnehin schon
machen.

Ja, ???? Hier im Landkreis hat man Katzenfelle im Hof gefunden, guten Appetit. Ich gehe in gar keine Gasthäuser, weil man überall nur noch vergiftet wird. Ihr von der Chinesenfrakrion seid wohl von der Katergorie der Katalogfrauen, Ihr traur Euch an selbstbewußte Deutsche nicht ran. Nicht, daß ichs nötig hätte, habe Mann und kinder.

ABAS
22.03.2013, 18:00
Ja, ???? Hier im Landkreis hat man Katzenfelle im Hof gefunden, guten Appetit. Ich gehe in gar keine Gasthäuser, weil man überall nur noch vergiftet wird. Ihr von der Chinesenfrakrion seid wohl von der Katergorie der Katalogfrauen, Ihr traur Euch an selbstbewußte Deutsche nicht ran. Nicht, daß ichs nötig hätte, habe Mann und kinder.

Einen blasen koenntest Du mir trotzdem! :haha:

Wolf Fenrir
30.03.2013, 19:39
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2949&mid=1

Wolf Fenrir
31.03.2013, 15:30
http://www.npd-fraktion-mv.de/components/com_pdf/pdf/20120820.pdf

Wolf Fenrir
07.04.2013, 20:12
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2960&mid=1

Irmingsul
08.04.2013, 08:29
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2960&mid=1

Ein sehr guter Beitrag war auch der von Holger Apfel vom 17.06.2010 "Keine Zusammenarbeit mit Schurkenstaaten". Obwohl Apfel den Nagel auf den Kopf trifft, dreht man ihn einfach das Mikro ab und schließt ihn aus.


http://www.youtube.com/watch?v=e7ZA0yJoxAY

Ede Pazonka
08.04.2013, 12:35
Und so etwas nennt sich dann auch noch Demokratie.
Da zieht sich doch die Diktatur von oben bis unten durch und Wahrheit ist verboten.

Wolf Fenrir
08.04.2013, 21:21
Ein sehr guter Beitrag war auch der von Holger Apfel vom 17.06.2010 "Keine Zusammenarbeit mit Schurkenstaaten". Obwohl Apfel den Nagel auf den Kopf trifft, dreht man ihn einfach das Mikro ab und schließt ihn aus.


http://www.youtube.com/watch?v=e7ZA0yJoxAY

Wie sich die Bilder gleichen , dem Fraktionsvorsitzenden der NPD im Landtag von MV Pastörs wird auch regelmäßig das Mikro abgedreht.
Gute Demokratische Gepflogenheiten :appl:

Irmingsul
09.04.2013, 07:11
Und so etwas nennt sich dann auch noch Demokratie.
Da zieht sich doch die Diktatur von oben bis unten durch und Wahrheit ist verboten.


Wie sich die Bilder gleichen , dem Fraktionsvorsitzenden der NPD im Landtag von MV Pastörs wird auch regelmäßig das Mikro abgedreht.
Gute Demokratische Gepflogenheiten :appl:

Demokratie ist der Feind des gesunden Menschenverstandes! Es gibt zweierlei Sorten der Demokratie: die theoretische, da hört sich alles so harmonisch und gerecht an, jeder hat die gleichen Rechte ... blabla ... das offene Wort darf gesprochen werden und keiner muß deshalb Nachteile befürchten. Gelebte Demokratie ist genau das Gegenteil davon: inhaftierte Menschen, die das Falsche gesagt haben, Hass und Gewalt gegen Oppositionelle, Ausgrenzung, Benachteiligung und pol. Verfolgung sind an der Tagesordnung.

Irmingsul
09.04.2013, 10:14
Auch Petereit taut langsam auf, hier ist ein nicht unamüsanter Auftritt Petereits:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bn0UGWNfYhc

Wolf Fenrir
10.04.2013, 22:16
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2957&mid=1

Aloisius
11.04.2013, 14:10
Der Mann hat Recht. Man kann auch passiven Widerstand leisten, keine waren oder Dienstleistungen von Ausländern. Wenn unsere Verräter sie für Geld herlocken und es ihnen in den A...blasen, dann kann ich ihnen zeigen, daß sie unwillkommen sind. Wenn das die Mehrheit machen würde, hätten wir auch wieder ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Wohnungen nur für Deutsche, Arbeit nur für Deutsche. Keine Essensgänge ins Chinarestaurant. Geiz ist nicht geil!
so ähnlich wie "Deutsche wehrt Euch - Kauft nicht beim Türken"?

Cleopatra
11.04.2013, 14:39
so ähnlich wie "Deutsche wehrt Euch - Kauft nicht beim Türken"?

Ja, ich wurde nicht gefragt, ob ich die hier haben will. Will ich nicht. Und?

Aloisius
18.04.2013, 12:50
Es ist wohl nur noch eine Frage der zeit, bis die ersten Moscheen brennen....

Wolf Fenrir
18.04.2013, 23:09
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1331&mid=1

Wolf Fenrir
18.04.2013, 23:10
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1330&mid=1

Wolf Fenrir
19.04.2013, 19:42
http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=3&aid=2058

Tantalit
19.04.2013, 20:06
Wie sich die Bilder gleichen , dem Fraktionsvorsitzenden der NPD im Landtag von MV Pastörs wird auch regelmäßig das Mikro abgedreht.
Gute Demokratische Gepflogenheiten :appl:

Mmh, der Redebeitrag des Abgeordenten Apfel war wenigstens mit Fakten und Pointen geschmückt das kann man nicht von allen Rednern sagen.

Die NPD wird in Deutschland aber auf keinen grünen Zweig mehr kommen, sie ist verbrannt und die Deutschen in einer Angststarre beim Thema NPD kann man ja auch verstehen, nach 50 Jahren Gehirnwäsche, wenn auch der Gedanke aufzubegehren da ist ist, nur das Fleisch zu schwach, der Mut zu mickrig und die Tröge zu voll, noch.

Da sollte man den Deutschen öfter Reden von Nigel Farrage zeigen als Alternative obwohl mir der Brite auch nicht ganz "koscher" ist. ;)

Sprecher
19.04.2013, 20:10
Mmh, der Redebeitrag des Abgeordenten Apfel war wenigstens mit Fakten und Pointen geschmückt das kann man nicht von allen Rednern sagen.

Die NPD wird in Deutschland aber auf keinen grünen Zweig mehr kommen, sie ist verbrannt und die Deutschen in einer Angststarre beim Thema NPD kann man ja auch verstehen, nach 50 Jahren Gehirnwäsche,

Dann werden die Deustchen eben untergehen. Wer mehr Angst vor Apfel-Reden als vor Totret-Alis hat dürfte es auch gar nicht anders verdient haben.

Tantalit
19.04.2013, 20:14
Dann werden die Deustchen eben untergehen. Wer mehr Angst vor Apfel-Reden als vor Totret-Alis hat dürfte es auch gar nicht anders verdient haben.

Ich verlasse mich darauf das die Deutschen irgendwann explodieren, die Tage war ich auf einem Fest, da waren alles Bodybuilder und Kampfsportler denen würde ich nicht doof kommen.

konfutse
19.04.2013, 20:48
// Diskussionsgrundlage liefern oder zu.
Ist eh fürn Arsch. Deshalb ZU.

Wolf Fenrir
19.04.2013, 22:12
Ich verlasse mich darauf das die Deutschen irgendwann explodieren, die Tage war ich auf einem Fest, da waren alles Bodybuilder und Kampfsportler denen würde ich nicht doof kommen.

Ein KK Geschoss erledigt den größten " Kampfschportler " !!!:))

Ede Pazonka
19.04.2013, 23:31
Ein KK Geschoss erledigt den größten " Kampfschportler " !!!:))

Das ist ja eben das Problem der Ali´s.
Die kommen regelmässig mit einem Messer..................................zu einer Schiesserei hehehehe

Kater
19.04.2013, 23:59
hl. Wohnungen nur für Deutsche, Arbeit nur für Deutsche. Keine Essensgänge ins Chinarestaurant. Geiz ist nicht geil!
Ein bisschen rassistisch! Es gibt auch Ausländer(innen), die mit Deutschen verheiratet sind und ihre Männer / Frauen wirklich lieben! Und es soll sogar vorkommen, dass die mal verwitwen oder dennoch eine Ehe scheitert. Und dann? So war es bei meiner ausländischen Freundin, und anders als die übliche deutsche Hausgans hat sie darauf verzichtet, ihren Ex-Mann abzuschmarotzen abzuzocken, sondern hat sich selbst durchgebracht, und heute steht sie fest auf eigenen Füßen! Und unser Lieblingsrestaurant ist dummerweise tatsächlich ein Asia-Restaurant! Das Essen ist hervorragend und der Service ist besser, zuvorkommender und freundlicher als in den meisten deutschen Restaurants. (Sofern es solche überhaupt noch gibt....)

Arbeit sollte klar sein: Erst Deutsche, dann der Rest. Allerdings sieht man ja auf den Gewerken, was Realität ist. Habe seit Jahren keine Baustelle mehr gesehen, in der hauptsächlich akzentfrei Deutsch gesprochen wird.
Und ja - Geiz ist nicht geil. Er hat keinen Respekt vor der Leistung, Anstrengung oder Qualität einer Dienstleistung oder Ware. Dafür hilft man mit, in Arbeitgeberkreisen Dumpinglöhne salonfähig zu machen.

Wolf Fenrir
20.04.2013, 20:38
Ein bisschen rassistisch! Es gibt auch Ausländer(innen), die mit Deutschen verheiratet sind und ihre Männer / Frauen wirklich lieben! Und es soll sogar vorkommen, dass die mal verwitwen oder dennoch eine Ehe scheitert. Und dann? So war es bei meiner ausländischen Freundin, und anders als die übliche deutsche Hausgans hat sie darauf verzichtet, ihren Ex-Mann abzuschmarotzen abzuzocken, sondern hat sich selbst durchgebracht, und heute steht sie fest auf eigenen Füßen! Und unser Lieblingsrestaurant ist dummerweise tatsächlich ein Asia-Restaurant! Das Essen ist hervorragend und der Service ist besser, zuvorkommender und freundlicher als in den meisten deutschen Restaurants. (Sofern es solche überhaupt noch gibt....)

Arbeit sollte klar sein: Erst Deutsche, dann der Rest. Allerdings sieht man ja auf den Gewerken, was Realität ist. Habe seit Jahren keine Baustelle mehr gesehen, in der hauptsächlich akzentfrei Deutsch gesprochen wird.
Und ja - Geiz ist nicht geil. Er hat keinen Respekt vor der Leistung, Anstrengung oder Qualität einer Dienstleistung oder Ware. Dafür hilft man mit, in Arbeitgeberkreisen Dumpinglöhne salonfähig zu machen.

Diese Asiaten sind Ok !!!

Wolf Fenrir
22.04.2013, 23:19
http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=9&aid=1132

Diesmal wurde mit gleicher Münze zurück gezahlt.

Ede Pazonka
22.04.2013, 23:33
http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=9&aid=1132

Diesmal wurde mit gleicher Münze zurück gezahlt.

Hoffentlich bringt die Klage auch Erfolg.
Es lassen immer wieder so einige ihre Maske fallen.

Wolf Fenrir
22.04.2013, 23:40
Hoffentlich bringt die Klage auch Erfolg.
Es lassen immer wieder so einige ihre Maske fallen.

Erfolg oder nicht , es ist gut das ein NPD Mann mal gegen an geht. Man klagt ja sonst schon mal gerne gegen sämtliche Äußerungen die von der NPD Seite kommen , nun dann Revanche !!!

Ede Pazonka
23.04.2013, 12:47
Erfolg oder nicht , es ist gut das ein NPD Mann mal gegen an geht. Man klagt ja sonst schon mal gerne gegen sämtliche Äußerungen die von der NPD Seite kommen , nun dann Revanche !!!

Ich verstehe sowieso nicht, warum die NPD nicht so hin und wieder mal gegen diverse Medien klagt, wenn sie von denen verunglimpft wird, denn vieles von den Schreiberlingen ist doch unterhalb der Gürtellinie.

Wolf Fenrir
24.04.2013, 20:02
Ich verstehe sowieso nicht, warum die NPD nicht so hin und wieder mal gegen diverse Medien klagt, wenn sie von denen verunglimpft wird, denn vieles von den Schreiberlingen ist doch unterhalb der Gürtellinie.

Ich vermute das liegt in erster Linie am Geld , das hat die NPD ja leider nicht so viel und Klagen kostet.

Heute wurde übrigens im NDR TV genüsslich über die Aufhebung der Immunität eines NPD Abgeordneten berichtet.
Er ist Herausgeber einer Zeitung oder ähnlichem weiß nicht mehr , das soll er als Abgeordneter aber nicht dürfen nun wir wieder ein NPD ler mit einer Klage überzogen so versucht man die Leute mürbe und damit Tot zu machen.

Wolf Fenrir
25.04.2013, 10:18
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2973&mid=1

Man versucht mit fast allen Mitteln die NPD zu Töten.

Sollte es ihnen gelingen ob als nächster die AfD drann ist ?!.

Wolf Fenrir
29.04.2013, 23:22
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2975&mid=1

Ein zum Himmel schreiender Skandal ! und niemand nimmt Kenntnis davon oder regt sich gar noch auf !

Zum Glück gibt es eine einzige Organisation die das übernimmt !!!

Ede Pazonka
30.04.2013, 13:40
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2975&mid=1

Ein zum Himmel schreiender Skandal ! und niemand nimmt Kenntnis davon oder regt sich gar noch auf !

Zum Glück gibt es eine einzige Organisation die das übernimmt !!!

Ich finde es gut, dass du hier immer die aktuellen Artikel einstellst.
Ich stimme dir auch voll und ganz zu.
Nur nützt uns das alles wenig, wenn der Michel es nicht zur Kenntnis nimmt oder gar als Lüge abtut.
Ich habe fast aufgegeben, denn die BRDlinge werden wiklich erst wach, wenn es kracht und zu spät ist, leider.

Wolf Fenrir
01.05.2013, 20:45
Ich finde es gut, dass du hier immer die aktuellen Artikel einstellst.
Ich stimme dir auch voll und ganz zu.
Nur nützt uns das alles wenig, wenn der Michel es nicht zur Kenntnis nimmt oder gar als Lüge abtut.
Ich habe fast aufgegeben, denn die BRDlinge werden wiklich erst wach, wenn es kracht und zu spät ist, leider.

Ich weiß !!! aber ich fühle mich dazu berufen ab und zu einigen Leuten die hier im Forum unterwegs sind die andere Seite der " Medaille " vor Augen zu führen.

Und wenn ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten dazu beitrage dieses Land wieder in die richtige Richtung zu führen bin ich stolz drauf ...

Wolf Fenrir
04.05.2013, 22:00
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2977&mid=1

Man lese !!! und denke nach !!!

Wolf Fenrir
07.05.2013, 18:25
http://www.twitlonger.com/show/n_1rk5sh9

Man lese und lerne !!!

konfutse
07.05.2013, 20:25
http://www.twitlonger.com/show/n_1rk5sh9

Man lese und lerne !!!

Ewig lebt der Toten Tatenruhm!
Richtig, man lerne aus den Taten der Mörder. Aber das meinst du sicher nicht.

Wolf Fenrir
07.05.2013, 20:36
Richtig, man lerne aus den Taten der Mörder. Aber das meinst du sicher nicht.

Was Du meinst ist mir klar ! Abschaum ist noch milde ausgedrückt was ich für Leute deines Schlages empfinde...

konfutse
07.05.2013, 20:44
Was Du meinst ist mir klar ! Abschaum ist noch milde ausgedrückt was ich für Leute deines Schlages empfinde...
Menschen, die Helden von Eroberungskriegen als Mörder ansehen sind Abschaum? Das adelt, damit kann ich leben.

Wolf Fenrir
07.05.2013, 20:54
Menschen, die Helden von Eroberungskriegen als Mörder ansehen sind Abschaum? Das adelt, damit kann ich leben.

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt !!! noch mal auf 0 !!! Findest du das http://www.twitlonger.com/show/n_1rk5sh9 gut oder nicht ???

Wolf Fenrir
07.05.2013, 22:41
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2980&mid=1

Wolf Fenrir
11.05.2013, 21:54
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1356&mid=1

Wolf Fenrir
11.05.2013, 21:57
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2981&mid=1

konfutse
13.05.2013, 16:54
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt !!! noch mal auf 0 !!! Findest du das http://www.twitlonger.com/show/n_1rk5sh9 gut oder nicht ???
NEIN. Weil, wie ich schon schrieb, Helden von Eroberungskriegen für mich Mörder sind.

Tantalit
13.05.2013, 17:06
NEIN. Weil, wie ich schon schrieb, Helden von Eroberungskriegen für mich Mörder sind.

Gibts denn etwa auch noch andere Helden?

konfutse
13.05.2013, 17:15
Gibts denn etwa auch noch andere Helden?
Frage nicht so blöd. Diejenigen, die Honk Cremer meint, waren keine Verteidiger.

Ede Pazonka
13.05.2013, 17:48
NEIN. Weil, wie ich schon schrieb, Helden von Eroberungskriegen für mich Mörder sind.

Wenn diese "Mörder" im Krieg nicht ihrem Arsch für dich hingehalten hätten, dann hätten wir heute eine UDSSR bis hinunter nach Gibraltar.
Leute, die unsere tapferen Sodaten als Mörder bezeichnen, sind für mich allerletzter undeutscher Abschaum.

Die einzigen Mörder sind die Aliierten, als Beispiel Bombenterror auf Zivilisten und die Rheinwiesen.

konfutse
13.05.2013, 18:03
Wenn diese "Mörder" im Krieg nicht ihrem Arsch für dich hingehalten hätten, dann hätten wir heute eine UDSSR bis hinunter nach Gibraltar.
Leute, die unsere tapferen Sodaten als Mörder bezeichnen, sind für mich allerletzter undeutscher Abschaum.

Die einzigen Mörder sind die Aliierten, als Beispiel Bombenterror auf Zivilisten und die Rheinwiesen.
Auch die Ergebnisse des WK II sind dir nicht geläufig.

Ede Pazonka
13.05.2013, 18:14
Auch die Ergebnisse des WK II sind dir nicht geläufig.

Mir schon, aber du hast dich scheinbar nie mit den wahren Hintergründen befasst sonern nur auf die verlogene Propaganda gehört, was übrigens auch die Geschichtsbücher betrifft, die alle neu geschrieben werden müssen, wenn letztendlich die Wahrheit ans Licht kommt.
Aber da du dich mit den Hintergründen eben nicht befasst hast, macht es auch wenig Sinn, mit dir darüber zu diskutieren.

konfutse
13.05.2013, 18:40
Adolf war ein verkannter Friedensstifter. Wenigstens du hast es erkannt.

Wolf Fenrir
13.05.2013, 22:50
NEIN. Weil, wie ich schon schrieb, Helden von Eroberungskriegen für mich Mörder sind.

So so , ist denn auch die Glorreiche Rote Armee für dich eine Mördertruppe die kurze Zeit nach der Wehrmacht Polen von Osten Angriff !?

Und Japan 45 den Krieg erklärte , oder mal so weil sie gerade vorbei kamen die Baltischen Staaten sich einverleibten...

Wolf Fenrir
13.05.2013, 23:05
Das sollte wirklich jeder Lesen ! http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3247/

Ede Pazonka
13.05.2013, 23:22
Das sollte wirklich jeder Lesen ! http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3247/

Da kann ich einfach immer wieder nur gebetsmühlenartig wiederholen:
Deutschland erwachhe.........und brich deine Ketten entzwei.

Wolf Fenrir
13.05.2013, 23:35
Da kann ich einfach immer wieder nur gebetsmühlenartig wiederholen:
Deutschland erwachhe.........und brich deine Ketten entzwei.

Meinen ganz kleinen Beitrag dazu versuche ich !

Rumburak
14.05.2013, 04:31
Adolf war ein verkannter Friedensstifter. Wenigstens du hast es erkannt.

Kindergarten?

Ede Pazonka
14.05.2013, 13:12
Meinen ganz kleinen Beitrag dazu versuche ich !

Das ist auch gut so. Das versuchen wir ja alle. Aber langsam wird es Zeit, etwas grösseres anzugehen.
Ich schick dir gleich mal eine PN.

konfutse
14.05.2013, 16:11
So so , ist denn auch die Glorreiche Rote Armee für dich eine Mördertruppe die kurze Zeit nach der Wehrmacht Polen von Osten Angriff !?

Und Japan 45 den Krieg erklärte , oder mal so weil sie gerade vorbei kamen die Baltischen Staaten sich einverleibten...
Wenn die das getan haben, dann sind sie es für diesen Fall.



Kindergarten?
Wie du siehst, kann ich mich dem Niveau anpassen und muss es nicht zwanghaft erhöhen.

Wolf Fenrir
17.05.2013, 21:44
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3252/

Houseworker
17.05.2013, 22:25
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1356&mid=1

Das ist nicht nur lesens- sondern sogar hörenswert!!! :happy:


http://www.youtube.com/watch?v=pwkwFYCxBcI

Wolf Fenrir
17.05.2013, 22:37
Das ist nicht nur lesens- sondern sogar hörenswert!!! :happy:


http://www.youtube.com/watch?v=pwkwFYCxBcI:hsl:

Sie mögen von uns Lernen !!!

Wolf Fenrir
20.05.2013, 20:17
http://ds-aktuell.de/?p=2887
http://ds-aktuell.de/?p=2887

Wolf Fenrir
21.05.2013, 22:45
In diesem Fall mal sehenswertes http://www.youtube.com/watch?v=8bSGqLEpZUg

Wolf Fenrir
24.05.2013, 21:17
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3258/

Wolf Fenrir
24.05.2013, 22:44
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3258/
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3258/

Wolf Fenrir
27.05.2013, 23:36
https://www.facebook.com/npdbayern/posts/534097726631383

Wolf Fenrir
29.05.2013, 14:37
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1362&mid=1

Wolf Fenrir
30.05.2013, 22:39
Sehr sehr aufschlussreich und interessant ! Bitte Lesen !!!
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

kotzfisch
30.05.2013, 23:09
Sehr sehr aufschlussreich und interessant ! Bitte Lesen !!!
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

Wie kommts?
Keiner will das lesen?
Wohlan, ich werde der Erste sein.

kotzfisch
30.05.2013, 23:12
Habe es gelesen.Bitterlich peinlich, dass es sonst niemand tat.
Vermutlich stimmt das!

Leif
30.05.2013, 23:14
Habe es auch gelesen. Erschütternd, dass man diese Fakten erst bei der NPD zu hören bekommt! Die Lügenmedien sollen wirklich zur Hölle fahren.

Wolf Fenrir
30.05.2013, 23:15
Wie kommts?
Keiner will das lesen?
Wohlan, ich werde der Erste sein.

Gibt dir der Inhalt des Textes nicht zu Denken ?

Selbst dem veblödetsten gehirngewaschenen lings - grünen BRD Bürger müsste das zu denken geben !

Wolf Fenrir
31.05.2013, 06:27
Wie kommts?
Keiner will das lesen?
Wohlan, ich werde der Erste sein.

Nur so viel dazu keiner wills lesen: Seit ich hier regelmäßig Beiträge rein stelle haben das 4744 Leute getan , wird dich sicherlich mächtig ärgern nicht wahr ?

Und wer jetzt einsteigt darum ging es diesmal :http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

Reilinger
31.05.2013, 07:04
In jedem Fall interessant. Überraschen würde mich das inzwischen nicht mehr. Daß unsere Politiker Panik vor Ausländerkrawallen haben, ist schon seit Jahren Teil meiner Argumentation. Deshalb werden auch immer mehr und mehr finanzielle Mittel umgeleitet, um diese Leute zufrieden und ruhig zu stellen. Appeasement wie aus dem Lehrbuch. Nützen wird es nichts.
Und auch die polizeilichen Repressalien sind absolut glaubwürdig. Viele politisch aktive Leute berichten, daß die Polizei parteiisch und einseitig ermittelt. Und wenn dann noch Druck von oben kommt, ein Verbrechen zügig aufzuklären (wegen gewalttätiger Ausschreitungen allemal), dann ist ohne Zweifel auch jedes Mittel recht.

Wolf Fenrir
31.05.2013, 15:49
In jedem Fall interessant. Überraschen würde mich das inzwischen nicht mehr. Daß unsere Politiker Panik vor Ausländerkrawallen haben, ist schon seit Jahren Teil meiner Argumentation. Deshalb werden auch immer mehr und mehr finanzielle Mittel umgeleitet, um diese Leute zufrieden und ruhig zu stellen. Appeasement wie aus dem Lehrbuch. Nützen wird es nichts.
Und auch die polizeilichen Repressalien sind absolut glaubwürdig. Viele politisch aktive Leute berichten, daß die Polizei parteiisch und einseitig ermittelt. Und wenn dann noch Druck von oben kommt, ein Verbrechen zügig aufzuklären (wegen gewalttätiger Ausschreitungen allemal), dann ist ohne Zweifel auch jedes Mittel recht.

Ich stelle mir vor was in einem wie ich immer sage ( BRDling ) vorgeht wenn er diesen Artikel liest ? Muss das nicht an den Grundfesten seines Glaubens an seiner BRD als Rechtsstaat rütteln ?

PS: Deshalb Appell an euch solche Beiträge weitersagen und verbreiten...
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

kotzfisch
31.05.2013, 17:58
Nur so viel dazu keiner wills lesen: Seit ich hier regelmäßig Beiträge rein stelle haben das 4744 Leute getan , wird dich sicherlich mächtig ärgern nicht wahr ?

Und wer jetzt einsteigt darum ging es diesmal :http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

Wieso sollte mich das ärgern- ich bin weitgehend Deiner Auffassung.
Kannst ganz beruhigt sein.

kotzfisch
31.05.2013, 18:01
Ich stelle mir vor was in einem wie ich immer sage ( BRDling ) vorgeht wenn er diesen Artikel liest ? Muss das nicht an den Grundfesten seines Glaubens an seiner BRD als Rechtsstaat rütteln ?

PS: Deshalb Appell an euch solche Beiträge weitersagen und verbreiten...
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

Fakten werden verdrängt und nicht wahrgenommen.
Frage bitte mal, was zwei Mittelstandsbekannte-Pärchen (beide Beamte) zu mir sagten, als ich bemerkte, dass wir Millionen leistungsloser Transferempfänger aus Dattelstaaten am Kacken halten und uns dafür als Kartoffeln bezeichnen lassen dürfen.Willst Du das wirklich wissen?

Wolf Fenrir
31.05.2013, 18:02
Wieso sollte mich das ärgern- ich bin weitgehend Deiner Auffassung.
Kannst ganz beruhigt sein.

Na dann hab ich wohl einen deiner Beiträge falsch interpretiert.
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

Wolf Fenrir
31.05.2013, 18:05
Fakten werden verdrängt und nicht wahrgenommen.
Frage bitte mal, was zwei Mittelstandsbekannte-Pärchen (beide Beamte) zu mir sagten, als ich bemerkte, dass wir Millionen leistungsloser Transferempfänger aus Dattelstaaten am Kacken halten und uns dafür als Kartoffeln bezeichnen lassen dürfen.Willst Du das wirklich wissen?

Behalte es nicht für dich ! schreib es !!!
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

kotzfisch
31.05.2013, 18:07
Na dann hab ich wohl einen deiner Beiträge falsch interpretiert.
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

Kein Problem.

Wolf Fenrir
31.05.2013, 18:13
Kein Problem.

So sei es ! http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

kotzfisch
31.05.2013, 18:22
Mittelstandsmenschen aus der GM Fraktion wollen das nicht hören und wechseln einfach das Thema- ist mir sogar bei
den beschriebenen Bekannten passiert- das wird einfach weggewischt und ausgeblendet.Faszinierend.

Wolf Fenrir
31.05.2013, 18:25
Mittelstandsmenschen aus der GM Fraktion wollen das nicht hören und wechseln einfach das Thema- ist mir sogar bei
den beschriebenen Bekannten passiert- das wird einfach weggewischt und ausgeblendet.Faszinierend.

Ja klar ist denen äußerst unangenehm ! frei nach dem Motto: es kann nicht sein was nicht sein darf.
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

kotzfisch
31.05.2013, 19:46
Ja klar ist denen äußerst unangenehm ! frei nach dem Motto: es kann nicht sein was nicht sein darf.
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=2997&mid=1

Genau darum geht's- sie vermeiden auch jede Diskussion darüber.
Wenn sie ein Autobahnfähnchen hätten, würden sie es mir sogleich anheften.
Gruselig.Die sind allesamt im Tiefschlaf.

Wolf Fenrir
31.05.2013, 19:55
Genau darum geht's- sie vermeiden auch jede Diskussion darüber.
Wenn sie ein Autobahnfähnchen hätten, würden sie es mir sogleich anheften.
Gruselig.Die sind allesamt im Tiefschlaf.

Die sind nicht im Tiefschlaf das sind Tote Vollidioten!

Casus Belli
31.05.2013, 20:17
Diskussionsgrundlage ? kann nicht jeder seine Meinung zu diesem Brief schreiben ? war so gedacht .

Also gut , was haltet ihr von dem Schreiben des NPD Mannes ? Hat er nicht vollkommen recht ?

Er hat vollkommen recht, nur erklärt er nicht wie man sich "legal zur wehr" setzen soll. Als NPDler muss er natürlich sehr auf seine Schreibart achten, hier ist das auch gut ausformuliert doch ist es nicht so das wir "nur" mit NPD wählen nichts ändern können?

Wolf Fenrir
31.05.2013, 20:38
Er hat vollkommen recht, nur erklärt er nicht wie man sich "legal zur wehr" setzen soll. Als NPDler muss er natürlich sehr auf seine Schreibart achten, hier ist das auch gut ausformuliert doch ist es nicht so das wir "nur" mit NPD wählen nichts ändern können?

Sicher , nur für mich ist die NPD die einzige Alternative die , die Politik und Weltanschauung in D wirklich ändern kann und es auch würde.

kotzfisch
31.05.2013, 21:18
Die sind nicht im Tiefschlaf das sind Tote Vollidioten!

Das sind nichtmal Idioten oder höchstens IDIOTOS im altgr. Sinne von: Privatmann, unpolitischer Mensch, also Idioten, ja.
Sie haben ihre Denkverbote gleich mit im Gehirn.Kommen die so auf die Welt?

Wolf Fenrir
01.06.2013, 22:22
http://ds-aktuell.de/?p=2906

Wolf Fenrir
02.06.2013, 21:12
Hört hört ! http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3261/

Ede Pazonka
02.06.2013, 21:36
SPD = kriminelle Vereinigung :?

http://www.dortmundecho.org/2013/06/veruntreuung-hausdurchsuchung-bei-spd-vorstand-barbara-wenzel/

Wolf Fenrir
10.06.2013, 22:52
Wie schnell und in welcher Größenordnung flossen Gelder für die " Rettung des Euro und EU " http://www.npd.de/html/1294/artikel/detail/3265/

Wolf Fenrir
10.06.2013, 23:10
http://www.npd-mv.de/index.php?com=content&view=article&id=2&mid=3

Wolf Fenrir
14.06.2013, 22:56
Das Geld hat der Michel neben der Flut doch auch noch , oder ? http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3008&mid=1

Wolf Fenrir
15.06.2013, 22:30
Man entledige sich seiner " Vorurteile " ! http://www.npd.de/html/1939/artikel/detail/2070/

Wolf Fenrir
16.06.2013, 00:11
So denkt ein Großteil des Volkes der Nichtwähler :https://www.facebook.com/npd.de/posts/10151538670949584

Wolf Fenrir
18.06.2013, 20:00
Seine Rede obwohl noch gar nicht gehalten wurde heute von einer Journalistin schon als historisch bezeichnet , na gut der Messias bekam ja auch den noblen Preis wo er erst 3 Tage in Amt war.

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3277/

Wolf Fenrir
19.06.2013, 15:55
http://ds-aktuell.de/?p=2978

Wolf Fenrir
19.06.2013, 23:19
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3016&mid=1

Wolf Fenrir
22.06.2013, 19:40
Lesen bildet...
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3017&mid=1

Wolf Fenrir
22.06.2013, 20:47
Wer mag lausche !!!
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3279/

bismarke
22.06.2013, 20:53
Gesanglich und musikalisch ausbaufähig.

Wolf Fenrir
22.06.2013, 20:57
Gesanglich und musikalisch ausbaufähig.

Richtig !!! aber ich stelle Sachen nicht wegen ihrem kulturellem Wert hier rein ...

bismarke
22.06.2013, 21:02
Richtig !!! aber ich stelle Sachen nicht wegen ihrem kulturellem Wert hier rein ...

Schon klar.
Die aussage in dem Video finde ich aber recht harmlos, euch Deutschen fehlt es schon ein wenig an Identität und Neudefinierung eurer Kultur. Das ist alles zu verwaschen.

Wolf Fenrir
22.06.2013, 21:10
Schon klar.
Die aussage in dem Video finde ich aber recht harmlos, euch Deutschen fehlt es schon ein wenig an Identität und Neudefinierung eurer Kultur. Das ist alles zu verwaschen.

Ich habe erreicht was ich mit meinen bescheidenen Mitteln erreichen kann und will man sieht liest und denkt eventuell darüber nach ...

Wolf Fenrir
24.06.2013, 20:00
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3281/

Wolf Fenrir
27.06.2013, 22:24
http://ds-aktuell.de/?p=3012 :haha::fuck:
http://ds-aktuell.de/?p=3008
http://ds-aktuell.de/?p=3001

Wolf Fenrir
28.06.2013, 19:14
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3021&mid=1
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3288/

Wolf Fenrir
28.06.2013, 20:28
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1398&mid=1
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1396&mid=1
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1395&mid=1

Dolohov
29.06.2013, 12:52
Wolf Fenrir, die NPDler in MeckPomm scheinen ja wirklich vorbildlich zu sein - aber was in RLP grad wieder abgeht, ich schüttel als nur noch den Schädel ^^

Wolf Fenrir
29.06.2013, 19:56
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3288/

Wolf Fenrir
02.07.2013, 22:39
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3288/

Wolf Fenrir
02.07.2013, 22:45
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3025&mid=1

Wolf Fenrir
07.07.2013, 21:31
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3028&mid=1

Wolf Fenrir
07.07.2013, 21:58
http://ds-aktuell.de/?p=3020
http://ds-aktuell.de/?p=3027

Wolf Fenrir
11.07.2013, 23:07
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3034&mid=1
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3031&mid=1
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3032&mid=1

Wolf Fenrir
11.07.2013, 23:12
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3034&mid=1
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3031&mid=1
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3032&mid=1
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3304/

Wolf Fenrir
14.07.2013, 23:02
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3306/

Wolf Fenrir
15.07.2013, 00:11
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3035&mid=1

Wolf Fenrir
15.07.2013, 00:18
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3303/

Rockatansky
15.07.2013, 00:25
reiner SPAM Strang.
wäre bei vielen anderen schon längst zu oder weg.

Wolf Fenrir
15.07.2013, 00:33
reiner SPAM Strang.
wäre bei vielen anderen schon längst zu oder weg.

Ich belästige niemanden mit SPAM ! was ich ( man ) hier schreibt oder zum Lesen empfiehlt wird niemandem aufgezwungen !

Niemand zwingt dich das zu lesen was ich hier verzapfe !!!

Wolf Fenrir
15.07.2013, 00:42
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1403&mid=1

Wolf Fenrir
19.07.2013, 21:09
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3310/

Wolf Fenrir
22.07.2013, 22:46
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3308/
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3307/
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1405&mid=1

Wolf Fenrir
25.07.2013, 22:57
http://www.ring-nationaler-frauen-deutschland.de/index.php/meldungen/306-welche-rolle-spielt-bei-ihnen-eigentlich-die-frau

Neu, speziell für die Frauenwelt hier im Forum.

Wolf Fenrir
27.07.2013, 00:06
http://ds-aktuell.de/?p=3071
http://ds-aktuell.de/?p=3047
http://ds-aktuell.de/?p=3065

Wolf Fenrir
30.07.2013, 01:16
http://ds-aktuell.de/?p=3080

Wolf Fenrir
03.08.2013, 21:51
http://ds-aktuell.de/?p=3076

Wolf Fenrir
06.08.2013, 22:33
http://ds-aktuell.de/?p=3089

Wolf Fenrir
07.08.2013, 00:34
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3326/

Wolf Fenrir
08.08.2013, 22:32
http://www.ring-nationaler-frauen-deutschland.de/index.php/meldungen/318-vorsicht-vor-dem-sommer-in-sueddeutschland

Wolf Fenrir
10.08.2013, 20:24
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151654146179584&l=3b7cd49c97
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3061&mid=1
http://www.ring-nationaler-frauen-deutschland.de/index.php/meldungen/317-die-grenzen-der-gleichstellung
http://ds-aktuell.de/?p=3112

NERTHUS
10.08.2013, 20:29
Der Mann hat Recht. Man kann auch passiven Widerstand leisten, keine waren oder Dienstleistungen von Ausländern. Wenn unsere Verräter sie für Geld herlocken und es ihnen in den A...blasen, dann kann ich ihnen zeigen, daß sie unwillkommen sind. Wenn das die Mehrheit machen würde, hätten wir auch wieder ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Wohnungen nur für Deutsche, Arbeit nur für Deutsche. Keine Essensgänge ins Chinarestaurant. Geiz ist nicht geil!
Dann verkaufen sie ihre Drogen eben ohne Geldwaschanlagen.

Wolf Fenrir
15.08.2013, 22:30
http://www.npd.de/

Wolf Fenrir
15.08.2013, 23:06
Diesmal ein wenig sehenswertes ! Man nehme sich die Zeit ( 8 Minuten ).

Und jeder nur halbwegs normale deutsche kann dem gesagten nur zustimmen ...

http://www.youtube.com/watch?v=M90iwe-aLWI&feature=c4-overview-vl&list=PLycCI3oTu03Mt5Qk97X4hWHWC1gEXc2Wo

kotzfisch
15.08.2013, 23:15
Diesmal ein wenig sehenswertes ! Man nehme sich die Zeit ( 8 Minuten ).

Und jeder nur halbwegs normale deutsche kann dem gesagten nur zustimmen ...

http://www.youtube.com/watch?v=M90iwe-aLWI&feature=c4-overview-vl&list=PLycCI3oTu03Mt5Qk97X4hWHWC1gEXc2Wo


Aber der Kerl kann ja kaum richtig deutsch.
Schlimm.

Wolf Fenrir
24.08.2013, 20:23
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3072&mid=1
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3071&mid=1

NERTHUS
25.08.2013, 11:57
Diesmal ein wenig sehenswertes ! Man nehme sich die Zeit ( 8 Minuten ).

Und jeder nur halbwegs normale deutsche kann dem gesagten nur zustimmen ...

http://www.youtube.com/watch?v=M90iwe-aLWI&feature=c4-overview-vl&list=PLycCI3oTu03Mt5Qk97X4hWHWC1gEXc2Wo
Schon hier im Forum wird man niedergemacht, wenn man sich ernsthaft für deutsche Interessen einsetzt. Aber es ist eben tatsächlich bequemer, sich hinter der feigen Menge zu verschanzen, als unbequeme Wahrheiten öffentlich auszusprechen.

Wolf Fenrir
27.08.2013, 18:54
Schon hier im Forum wird man niedergemacht, wenn man sich ernsthaft für deutsche Interessen einsetzt. Aber es ist eben tatsächlich bequemer, sich hinter der feigen Menge zu verschanzen, als unbequeme Wahrheiten öffentlich auszusprechen.

Oh nein , man bekommt hier mit einer nationalen Meinung durchaus viel Zustimmung.

Mit dem anderen hast du Recht.

Wolf Fenrir
31.08.2013, 17:13
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3408/

PS: Bei der Demo der NPD in Hanau bei der es an einem Friedhof vorbei ging haben nach Augenzeugenberichten " unsere " Kulturbereicherer absolut alles was auf den Friedhof greifbar war auf den Zug der NPD geworfen.

Der Friedhof war danach komplett verwüstet.

Das ist Bereicherung der BRD " Kultur " ...

Wolf Fenrir
07.09.2013, 21:32
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3089&mid=1

Wolf Fenrir
08.09.2013, 23:20
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3416/

Wolf Fenrir
12.09.2013, 23:00
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3424/:haha::haha::haha:Wie vollkommen verblödet müssen diese Typen sein !!! :crazy:

hubb
13.09.2013, 14:25
ja ich denke wenn "unsere" Volksvertreter nicht bald anfangen sich um "unsere" Interessen zu kümmern werden wir noch da landen... das glaube ich Irgendwer sollte auch mal für uns da sein!!

Wolf Fenrir
14.09.2013, 18:40
http://www.frank-rennicke.biz14.com/

Sehr Höresswert!!!

Wolf Fenrir
14.09.2013, 19:13
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3423/
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3096&mid=1

Wolf Fenrir
14.09.2013, 19:47
http://www.ring-nationaler-frauen-deutschland.de/

Wolf Fenrir
15.09.2013, 18:05
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3432/

Wolf Fenrir
15.09.2013, 22:51
http://www.npd-mv.de/

Wolf Fenrir
19.09.2013, 22:03
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3436/
http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3436/
http://ds-aktuell.de/

Wolf Fenrir
05.10.2013, 20:34
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3475/

Wolf Fenrir
10.10.2013, 23:29
Man braucht diesmal nicht Lesen , man nehme sich nur ein wenig Zeit !!!
http://www.politikforen.net/showthread.php?145399-Tag-der-Patrioten-Kleine-Hartlage-spricht-Tacheles&p=6626715#post6626715

Wolf Fenrir
15.10.2013, 23:42
http://www.npd-mv.de/

Wolf Fenrir
23.10.2013, 19:33
http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3495/

Warum tauchen solche Bilder nicht in den Nachrichten auf ?
Sind es zu viel Bürger ? zu viele um sie als dummbadzige Nazis zu beschimpfen ???

Wolf Fenrir
30.10.2013, 20:32
Nur ein kleiner Einblick in die Arbeit und Initiativen der NPD im Landtag von M V , über die in den " demokratischen " Medien nichts berichtet wird !...

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=frontpage&mid=1

Wolf Fenrir
09.11.2013, 22:12
http://www.npd-mv.de/

Wolf Fenrir
15.11.2013, 19:13
http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3509/

http://www.npd-fraktion-mv.de/

Casus Belli
15.11.2013, 19:16
http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3509/

http://www.npd-fraktion-mv.de/
Ronny Zasowk kommt aus Cottbus.

Nur so nebenbei mal erwähnt. :)

Wolf Fenrir
29.11.2013, 22:21
http://www.npd-mv.de/

Wolf Fenrir
01.12.2013, 18:45
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3140&mid=1
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3136&mid=1

Wolf Fenrir
16.12.2013, 23:16
http://www.npd.de/

Wolf Fenrir
22.12.2013, 20:11
http://www.npd.de/

Wolf Fenrir
04.01.2014, 19:49
http://ds-aktuell.de/

Grafenwalder
04.01.2014, 19:57
Google.de

Grafenwalder
04.01.2014, 19:58
https://www.google.de/

Jonny
04.01.2014, 19:58
http://www.mlpd.de/

Grafenwalder
04.01.2014, 19:58
http://www.zone-d.de/

Jonny
04.01.2014, 19:59
http://www.zone-d.de/

Ditte Ballert doch nicht!

Grafenwalder
04.01.2014, 19:59
Komm', mach zu hier! Scheiß Gespamme!

Grafenwalder
04.01.2014, 20:00
Ditte Ballert doch nicht!

Wadmeenste?

Jonny
04.01.2014, 20:01
Komm', mach zu hier! Scheiß Gespamme!



http://www.mlpd.de/themen/klassiker-des-marxismus-leninismus

http://www.mlpd.de/partei/parteiprogramm

AKK!

Jonny
04.01.2014, 20:02
Wadmeenste?

Die Seite man die Ballert nicht, da seh ich keene Farben :D

Grafenwalder
04.01.2014, 20:04
Die Seite man die Ballert nicht, da seh ich keene Farben :D

Kik ma hia, viele bunte Bildchen: http://www.4players.de/

Lesenswert!

Jonny
04.01.2014, 20:04
Kik ma hia, viele bunte Bildchen: http://www.4players.de/

Lesenswert!

Da hab ich watt besseret als des!
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Videos/Warum-der-PC-auch-2014-rockt-11-Gruende-im-Special-Video-Teil-3-von-3-1102609/

ABGEHN!

Grafenwalder
04.01.2014, 20:05
Öch mösch, zwee Zeilen sin eene zuviel. Nur noch Einzeiler, alled andre is kontraproduktiv.

Grafenwalder
04.01.2014, 20:06
Ik will doch meene 10.000 Posts noch zusammenkriegen det Jahr. Nach dem Motto: Haste wad, dann biste wer!

Jonny
04.01.2014, 20:08
Öch mösch, zwee Zeilen sin eene zuviel. Nur noch Einzeiler, alled andre is kontraproduktiv.

Sorry Brudha, ditt hab ick vergessen

Jonny
04.01.2014, 20:09
Ik will doch meene 10.000 Posts noch zusammenkriegen det Jahr. Nach dem Motto: Haste wad, dann biste wer!

Isso Mahn! Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Wolf Fenrir
04.01.2014, 20:09
http://npd.de/html/1/artikel/detail/3519/

Grafenwalder
04.01.2014, 20:11
Voll der Grind hier!

Jonny
04.01.2014, 20:11
http://npd.de/html/1/artikel/detail/3519/

Immer diese NPD...

Jonny
04.01.2014, 20:12
Voll der Grind hier!

Isso ditte ballert doch gar nicht, vorallem diese komische NPD Seite...

Senator74
04.01.2014, 20:13
Voll der Grind hier!

Nur Geduld...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Schau mal zu den Beitragsgiganten...Permafrost, Absenz/freiwilliger Art...
Das virtuelle Dasein ist voller Tücken...:fizeig:

Jonny
04.01.2014, 20:16
Nur Geduld...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Schau mal zu den Beitragsgiganten...Permafrost, Absenz/freiwilliger Art...
Das virtuelle Dasein ist voller Tücken...:fizeig:

Da fehlt ein R bei Türken, außerdem wird das nicht mit c geschrieben.........

Grafenwalder
04.01.2014, 21:11
Nur Geduld...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Schau mal zu den Beitragsgiganten...Permafrost, Absenz/freiwilliger Art...
Das virtuelle Dasein ist voller Tücken...:fizeig:

Ein gewisser Brutus soll ja "ganz oben" mitgespielt haben. War leider schon gegangen, als ich kam. Warum wurde der eigentlich ... liquidiert?

Senator74
04.01.2014, 21:14
Ein gewisser Brutus soll ja "ganz oben" mitgespielt haben. War leider schon gegangen, als ich kam. Warum wurde der eigentlich ... liquidiert?

Er hat sich seinerzeit hier und andernorts abfällig über das Forum und die Moderation geäußert!