PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht endlich Schluss mit Multikulti!!



KRITIKER1993
05.03.2013, 19:48
Aus meiner Sicht verblödet und leidet unsere Gesellschaft unter dem Einfluss von Multikulti.. Ich finde wir Deutsche sollten endlich zu unseren Wurzeln zurückkehren
und die deutsche Kultur pflegen, wie in alten Zeiten. Noch nie zuvor in Deutschland gab es ein solches Ausmaß an Multikulti in unserer Gesellschaft, wie heute.
Die Art und Weise, wie man sich kleidet, wie man miteinenader redet, wie man miteinander umgeht usw. usw. ist maßgeblich ein Resultat des Multikultiexperiments in Deutschland,
dass ,wie wir ja sehen, einfach nicht funktionieren kann und auch nicht in Zukunft funktionieren wird.

Mich kotzt es einfach an, zu sehen wie oft englische Wörter heutzutage
in unserer Gesellschaft verwendet werden. An und für sich hab ich ja nichts gegen Englisch, nur sollte man es, in Deutschland, wenn überhaupt in einem sehr reduziertem Maße verwenden
und bitteschön für deutsche Firmen auch deutsche Firmennamen verwenden.
Facebook ist für mich ohnehin das Allerletzte, ein gelungenes Beispiel immerhin für die verheerenden Auswirkungen, die das Multikulti-Experiment auf unsere Gesellschaft hat.
Unsere Sprache und unsere Kultur, sowie unsere nationale Identität geht einfach den Bach runter, und da sowieso verhältnismäßig wenige Deutsche noch in Deutschland leben, so sollten wir uns echt mal Gedanken um
unser Fortbestehen als deutsche Rasse machen...

Wolf Fenrir
05.03.2013, 23:58
Aus meiner Sicht verblödet und leidet unsere Gesellschaft unter dem Einfluss von Multikulti.. Ich finde wir Deutsche sollten endlich zu unseren Wurzeln zurückkehren
und die deutsche Kultur pflegen, wie in alten Zeiten. Noch nie zuvor in Deutschland gab es ein solches Ausmaß an Multikulti in unserer Gesellschaft, wie heute.
Die Art und Weise, wie man sich kleidet, wie man miteinenader redet, wie man miteinander umgeht usw. usw. ist maßgeblich ein Resultat des Multikultiexperiments in Deutschland,
dass ,wie wir ja sehen, einfach nicht funktionieren kann und auch nicht in Zukunft funktionieren wird.

Mich kotzt es einfach an, zu sehen wie oft englische Wörter heutzutage
in unserer Gesellschaft verwendet werden. An und für sich hab ich ja nichts gegen Englisch, nur sollte man es, in Deutschland, wenn überhaupt in einem sehr reduziertem Maße verwenden
und bitteschön für deutsche Firmen auch deutsche Firmennamen verwenden.
Facebook ist für mich ohnehin das Allerletzte, ein gelungenes Beispiel immerhin für die verheerenden Auswirkungen, die das Multikulti-Experiment auf unsere Gesellschaft hat.
Unsere Sprache und unsere Kultur, sowie unsere nationale Identität geht einfach den Bach runter, und da sowieso verhältnismäßig wenige Deutsche noch in Deutschland leben, so sollten wir uns echt mal Gedanken um
unser Fortbestehen als deutsche Rasse machen...

Sehr gut ! Tu was dafür im September und wähle richtig...

Affenpriester
06.03.2013, 00:01
Sehr gut ! Tu was dafür im September und wähle richtig...

Als ob Wahlen an diesem Problem etwas ändern. Hast du echt die Hoffnung?

Wolf Fenrir
06.03.2013, 00:07
Als ob Wahlen an diesem Problem etwas ändern. Hast du echt die Hoffnung?

Ja ! Stell dir vor die NPD würde mit 15-20 % in den Reichstag einziehen , und ob sich was ändern würde selbst wenn sie an keiner Regierung beteiligt wären.

Affenpriester
06.03.2013, 00:08
Ja ! Stell dir vor die NPD würde mit 15-20 % in den Reichstag einziehen , und ob sich was ändern würde selbst wenn sie an keiner Regierung beteiligt wären.

Selbst wenn sie 20 Prozent bekommen würde, die anderen Parteien würden sie negieren. Die NPD hat auch nicht das Potential.

Wolf Fenrir
06.03.2013, 00:12
Selbst wenn sie 20 Prozent bekommen würde, die anderen Parteien würden sie negieren. Die NPD hat auch nicht das Potential.

Sind immer die selben Argumente die gebracht werden wenn ich mich so äußere.

Wenn man natürlich so denkt wie du und leider viele und die einzige nationale Kraft nicht wählt , wird sich allerdings wirklich nie was ändern.

Rumburak
06.03.2013, 00:48
Selbst wenn sie 20 Prozent bekommen würde, die anderen Parteien würden sie negieren. Die NPD hat auch nicht das Potential.

Egal ob du so denkst. Wähl sie lieber, anstatt daheim zu hocken.

tritra
06.03.2013, 07:14
Tucholski sagte mal "Wahlen ändern nichts sonst wären sie verboten".

Wenn ich mir die brd so anschaue muß ich ihm Recht geben.

-jmw-
06.03.2013, 10:16
Eine Frage und eine Bemerkung zum Eingangstext:


und da sowieso verhältnismäßig wenige Deutsche noch in Deutschland leben
Wie meinen?
Welche Zahlen legste da zugrunde, wenn man fragen darf?
Soweit ich weiss, lebt sogar der grösste Teil der Deutschen in der Bundesrepublik, und nur eine absolute Minderheit ausserhalb Deutschlands.


so sollten wir uns echt mal Gedanken um unser Fortbestehen als deutsche Rasse machen...
Brauchen wir nicht, da sowas wie eine "deutsche Rasse" nicht existiert.
(So schnell kann man vermeintliche Probleme lösen, wenn man nur -jmw- fragt! :D)

elas
06.03.2013, 10:24
Eine Frage und eine Bemerkung zum Eingangstext:


Wie meinen?
Welche Zahlen legste da zugrunde, wenn man fragen darf?
Soweit ich weiss, lebt sogar der grösste Teil der Deutschen in der Bundesrepublik, und nur eine absolute Minderheit ausserhalb Deutschlands.


Brauchen wir nicht, da sowas wie eine "deutsche Rasse" nicht existiert.
(So schnell kann man vermeintliche Probleme lösen, wenn man nur -jmw- fragt! :D)

Vielleicht lebt er in Berlin-Kreuzberg oder in Duisburg-Marxloh!:haha:

-jmw-
06.03.2013, 10:27
Vielleicht lebt er in Berlin-Kreuzberg oder in Duisburg-Marxloh!:haha:
Toyota!

KRITIKER1993
06.03.2013, 11:14
Eine Frage und eine Bemerkung zum Eingangstext:


Wie meinen?
Welche Zahlen legste da zugrunde, wenn man fragen darf?
Soweit ich weiss, lebt sogar der grösste Teil der Deutschen in der Bundesrepublik, und nur eine absolute Minderheit ausserhalb Deutschlands.


Brauchen wir nicht, da sowas wie eine "deutsche Rasse" nicht existiert.
(So schnell kann man vermeintliche Probleme lösen, wenn man nur -jmw- fragt! :D)

Entschuldigung, ich hätte mich anders ausdrücken sollen, ich meinte natürlich, dass die Deutschen immer weniger werden.
Und zum zweiten Puinkt hast du vermutlich auch Recht, dann sollten wir uns wenigstens daran machen, die deutsche Rasse wieder zu züchten.

Aloisius
06.03.2013, 11:18
Multikulti? das war doch was... Ach ja, jetzt fällt es mir ein. Es gab ja auch Neger bei der SS. Was daraus geworden ist, dürfte ja wohl hinreichend bekannt sein.

H. von Ullersdorf
06.03.2013, 18:22
Als ob Wahlen an diesem Problem etwas ändern. Hast du echt die Hoffnung?

Wenn man z.B. die NPD wählt - ja. Sie ändern insofern etwas, als die etablierten Parteien, insbesondere CDU/CSU Angst bekommen Stimmen zu verlieren. Das hat man doch 1984 bei der Europawahl gesehen, als die Republikaner plötzlich 16% bekamen, da hat die CSU panikartig die meisten Rep.-Themen sofort übernommen.

Egal, ob die NPD hinterher verboten wird (als "Grundgesetzfeindlich") oder nicht - meine Stimmen hat sie. Die CSU kriegt meine Stimme NIE WIEDER!
Außerdem, hat die NPD alles im Programm, was ich auch möchte. Basta.

Volker
06.03.2013, 18:29
Sehr gut ! Tu was dafür im September und wähle richtig...

Ob es erlaubt ist, einen Aufruf zu bringen, richtig zu wählen, mit Hinweisen dazu ?

Volker
06.03.2013, 18:36
Egal ob du so denkst. Wähl sie lieber, anstatt daheim zu hocken.

Hast ja recht, ich bleib aber lieber doch zu Haus hocken ! Sollen die sich doch allein wählen, was sie ja auch machen werden !
Jede Partei, egal welche - die diesen Raubtierkapitalisten gefährlich werden könnte, würde taggleich verboten werden.
Bundestag und Bundestag wären dann ( merkwürdig ) sofort für solche Entscheidung verfügbar !

altermega
06.03.2013, 18:42
Ich finde wir Deutsche sollten endlich zu unseren Wurzeln zurückkehren und die deutsche Kultur pflegen, wie in alten Zeiten.

Den Scheiß den die ganzen NS-Kameradschaften veranstalten? Nein danke.


Die Art und Weise, wie man sich kleidet

Auch außerhalb von Deutschland rennen die Leute "sonstwie" rum. Mantel, Hut und Stock wie früher ist eben nicht mehr.


... Resultat des Multikultiexperiments in Deutschland, dass ,wie wir ja sehen, einfach nicht funktionieren kann und auch nicht in Zukunft funktionieren wird.

Multikulti funktioniert doch?! Für jede Ethnie gibt's eine passende Parallelgesellschaft.


und bitteschön für deutsche Firmen auch deutsche Firmennamen verwenden. Facebook ist für mich ohnehin das Allerletzte, ein gelungenes Beispiel immerhin für die verheerenden Auswirkungen, die das Multikulti-Experiment auf unsere Gesellschaft hat.

Facebook ist nunmal eine amerikanische Firma. Das ist kein Experiment nur bei uns sondern eben ein globales Angebot.

Volker
06.03.2013, 18:42
Multikulti? das war doch was... Ach ja, jetzt fällt es mir ein. Es gab ja auch Neger bei der SS. Was daraus geworden ist, dürfte ja wohl hinreichend bekannt sein.

Echt, stimmt das etwa ? Hätte gern mehr darüber erfahren, ein Neger in SS Uniform ! ( sicherlich bei der Waffen SS, stimmts ? )

deckard
06.03.2013, 18:54
Sehr gut ! Tu was dafür im September und wähle richtig...

Träumer, als wenn das was bringen würde..

Wenn man gegen MultiKulti vorgehen will muß man zunächst er mal den jüdischen Staat in unseren Land absetzen.Vorher läuft da nichts. Dann die Pressehuren festnehmen, denn sie dienen alle unserem Gegner. Wie ein Heer von Landesverrätern die sich auf unsere Kosten nähren ohne ihr dazutun, ausser uns permanent zu verraten, ausplündern und uns unsere Kinder einen zweiten Tod auszuliefern.Die Weichen dafür habe sie schon gestellt.

Shahirrim
06.03.2013, 18:56
Aus meiner Sicht verblödet und leidet unsere Gesellschaft unter dem Einfluss von Multikulti.. Ich finde wir Deutsche sollten endlich zu unseren Wurzeln zurückkehren
und die deutsche Kultur pflegen, wie in alten Zeiten. Noch nie zuvor in Deutschland gab es ein solches Ausmaß an Multikulti in unserer Gesellschaft, wie heute.
Die Art und Weise, wie man sich kleidet, wie man miteinenader redet, wie man miteinander umgeht usw. usw. ist maßgeblich ein Resultat des Multikultiexperiments in Deutschland,
dass ,wie wir ja sehen, einfach nicht funktionieren kann und auch nicht in Zukunft funktionieren wird.

Mich kotzt es einfach an, zu sehen wie oft englische Wörter heutzutage
in unserer Gesellschaft verwendet werden. An und für sich hab ich ja nichts gegen Englisch, nur sollte man es, in Deutschland, wenn überhaupt in einem sehr reduziertem Maße verwenden
und bitteschön für deutsche Firmen auch deutsche Firmennamen verwenden.
Facebook ist für mich ohnehin das Allerletzte, ein gelungenes Beispiel immerhin für die verheerenden Auswirkungen, die das Multikulti-Experiment auf unsere Gesellschaft hat.
Unsere Sprache und unsere Kultur, sowie unsere nationale Identität geht einfach den Bach runter, und da sowieso verhältnismäßig wenige Deutsche noch in Deutschland leben, so sollten wir uns echt mal Gedanken um
unser Fortbestehen als deutsche Rasse machen...

Schön, dass es noch solche 20-jährigen gibt! :)

KRITIKER1993
06.03.2013, 19:12
Den Scheiß den die ganzen NS-Kameradschaften veranstalten? Nein danke.



Auch außerhalb von Deutschland rennen die Leute "sonstwie" rum. Mantel, Hut und Stock wie früher ist eben nicht mehr.



Multikulti funktioniert doch?! Für jede Ethnie gibt's eine passende Parallelgesellschaft.



Facebook ist nunmal eine amerikanische Firma. Das ist kein Experiment nur bei uns sondern eben ein globales Angebot.

Zum 1. Punkt:

Wer hat denn behauptet, dass ich die NS-Diktatur im Blick habe, habe ich dergleichen überhaupt erwähnt?

Zum 2.Punkt:

Dass dem so ist, tut nichts zur Sache bei, denn ich beziehe mich ausschließlich auf Deutschland und kein anderes Land. Daher frage ich mich, warum du diesen Satz formuliert hast.

Zum 3.Punkt:
Inwiefern kann ich hieraus schließen, dass Multikulti funktioniert? Inwiefern beantwortet der zweite Teil den ersten Teil?

Zum 4.Punkt:
Ich habe nicht gesagt, dass Facebook ein Experiment ist, sondern der Versuch die multikulturelle Gesellschaft in den Griff zu bekommen.

Settembrini
06.03.2013, 19:25
Da wir zu allem Überfluss auch noch in einer Multiple-Choice-Gesellschaft leben, bietet sich anhand der bisherigen Beiträge folgende grundsätzliche Fragestellung an:

"Multikulti" bedeutet:

( ) Anglizismen
( ) Facebook
( ) die Leute haben alle so komische Sachen an
( ) massiver Rückgang der Zuchterfolge bei der Deutschen Rasse
( ) Neger bei der SS
( ) Parallelgesellschaften
( ) de Jodn

Zutreffendes bitte ankreuzen und anschließend das Problem neu formulieren.

altermega
06.03.2013, 19:27
Wer hat denn behauptet, dass ich die NS-Diktatur im Blick habe, habe ich dergleichen überhaupt erwähnt?

Was hast Du denn sonst im Sinn? Die 20er Jahre? Oder die 60er? Du als Baujahr 93 hast doch nicht den blassesten Schimmer von deutscher Geschichte, Tradition und Kultur.


Dass dem so ist, tut nichts zur Sache bei, denn ich beziehe mich ausschließlich auf Deutschland und kein anderes Land.

Wie haben denn Deiner Meinung nach die Leute in Deutschland rumzulaufen? In Hemden von Hugo Boss?


Inwiefern kann ich hieraus schließen, dass Multikulti funktioniert? Inwiefern beantwortet der zweite Teil den ersten Teil?

Ironie ist nicht Deine Stärke.


Ich habe nicht gesagt, dass Facebook ein Experiment ist, sondern der Versuch die multikulturelle Gesellschaft in den Griff zu bekommen.

Na sicher. Ich habe mich dadurch automatisch mit allen Moslems dieser Stadt angefreundet.

Wolf Fenrir
06.03.2013, 21:33
Ob es erlaubt ist, einen Aufruf zu bringen, richtig zu wählen, mit Hinweisen dazu ?

Wer sich des öfteren hier aufhält weiß was ich für die ( rechte ) richtige Wahlendscheidung halte...

Wolf Fenrir
06.03.2013, 21:51
Träumer, als wenn das was bringen würde..

Wenn man gegen MultiKulti vorgehen will muß man zunächst er mal den jüdischen Staat in unseren Land absetzen.Vorher läuft da nichts. Dann die Pressehuren festnehmen, denn sie dienen alle unserem Gegner. Wie ein Heer von Landesverrätern die sich auf unsere Kosten nähren ohne ihr dazutun, ausser uns permanent zu verraten, ausplündern und uns unsere Kinder einen zweiten Tod auszuliefern.Die Weichen dafür habe sie schon gestellt.

Ich bin ja auf deiner Seite aber du hast totalen Blödsinn geschrieben !!!

Wo hast du das gehört oder gelesen ? Wenn du , man , eine andere Gesellschaft in der BRD will geht das momentan nur über Wahlen !

Mit dem Verschwörungstheorie Gefasel ändert niemand die Gesellschaft !

Man sollte damit beginnen was jetzt real und möglich ist ! und das sind im September die B T Wahlen...
Und wenn man ein rechts national denkender Mensch ist gibt es für mich keine Alternative als die einzige relevante nationale Partei in der BRD zu wählen .

Lilliput
06.03.2013, 22:01
Mich kotzt es einfach an, zu sehen wie oft englische Wörter heutzutage
in unserer Gesellschaft verwendet werden. An und für sich hab ich ja nichts gegen Englisch, nur sollte man es, in Deutschland, wenn überhaupt in einem sehr reduziertem Maße verwenden

Wenn man bedenkt, dass z.B. im Radio 24h/Tag englischsprachiges Gedudel zu hören ist, dann kann man sich vorstellen, wohin diese Dauerhirnwäsche führen wird. Einige Kulturen stehen in dieser sogenannten Globalisierung vor dem Aus.
Wir sollten darauf achten, dass die deutsche Kultur nicht dazu gehört.

deckard
06.03.2013, 22:03
Ich bin ja auf deiner Seite aber du hast totalen Blödsinn geschrieben !!!

Wo hast du das gehört oder gelesen ? Wenn du , man , eine andere Gesellschaft in der BRD will geht das momentan nur über Wahlen !

Mit dem Verschwörungstheorie Gefasel ändert niemand die Gesellschaft !

Man sollte damit beginnen was jetzt real und möglich ist ! und das sind im September die B T Wahlen...
Und wenn man ein rechts national denkender Mensch ist gibt es für mich keine Alternative als die einzige relevante nationale Partei in der BRD zu wählen .


Nein du liegst falsch und suggerierst eine falsche Hoffnung. Nicht das ich nicht auch Hoffnung geben will. Aber ich mag es nicht wenn man falsche Hoffnungen wecken will.Und nimm zur Kenntnis das du indem du das Zauberwort Verschwörungstheorie in den Mund nimmst ihnen einen Bärendienst erweist. Eine nationale Partei würde hier kein Land mehr sehen, es sei denn es würde ein erdrutschartiges Umdenken in den Köpfen der Menschen stattfinden und das ist immer ein Umdenken und Erkennen wer die wahren jüdischen Machthaber und Puppenspieler hinter unseren Politikern sind.Nenne du es Verschwörungstheorie, für mich sind das Fakten.

Corpus Delicti
06.03.2013, 22:05
Als ob Wahlen an diesem Problem etwas ändern. Hast du echt die Hoffnung?

Das habe ich ihm auch schon versucht zu erklären,er versteht es leider nicht.

Wolf Fenrir
06.03.2013, 22:11
Nein du liegst falsch und suggerierst eine falsche Hoffnung. Nicht das ich nicht auch Hoffnung geben will. Aber ich mag es nicht wenn man falsche Hoffnungen wecken will.Und nimm zur Kenntnis das du indem du das Zauberwort Verschwörungstheorie in den Mund nimmst ihnen einen Bärendienst erweist. Eine nationale Partei würde hier kein Land mehr sehen, es sei denn es würde ein erdrutschartiges Umdenken in den Köpfen der Menschen stattfinden und das ist immer ein Umdenken und Erkennen wer die wahren jüdischen Machthaber und Puppenspieler hinter unseren Politikern sind.Nenne du es Verschwörungstheorie, für mich sind das Fakten.

Lass dich begraben !!! du bist verloren !!!

KRITIKER1993
06.03.2013, 22:18
Was hast Du denn sonst im Sinn? Die 20er Jahre? Oder die 60er? Du als Baujahr 93 hast doch nicht den blassesten Schimmer von deutscher Geschichte, Tradition und Kultur.



Wie haben denn Deiner Meinung nach die Leute in Deutschland rumzulaufen? In Hemden von Hugo Boss?



Ironie ist nicht Deine Stärke.



Na sicher. Ich habe mich dadurch automatisch mit allen Moslems dieser Stadt angefreundet.

Oh Mann...kann doch nich wahr sein.....
dein erster Beitrag ist....ähem.....einfach schwachsinnig. Ebenso könnte ich sagen du als Baujahr wasauchimmer hättest ebenfalls nicht den blassesten Schimmer von deutscher Geschichte, Tradition und Kultur,
das lasse ich aber sein, da ich auf solch eine schwache Art und Weise einfach nicht argumentieren kann.

Seit wann gibt bitteschön das Geburtsjahr,sofern man im wissenschaftlichen Sinne als erwachsen gilt, Aufschluss darüber wie informiert man über die deutsche Geschichte, Tradition und Kultur ist????

KRITIKER1993
06.03.2013, 22:22
ich würde einfach alles ankreuzen.

Dr Mittendrin
06.03.2013, 22:23
Aus meiner Sicht verblödet und leidet unsere Gesellschaft unter dem Einfluss von Multikulti.. Ich finde wir Deutsche sollten endlich zu unseren Wurzeln zurückkehren
und die deutsche Kultur pflegen, wie in alten Zeiten. Noch nie zuvor in Deutschland gab es ein solches Ausmaß an Multikulti in unserer Gesellschaft, wie heute.
Die Art und Weise, wie man sich kleidet, wie man miteinenader redet, wie man miteinander umgeht usw. usw. ist maßgeblich ein Resultat des Multikultiexperiments in Deutschland,
dass ,wie wir ja sehen, einfach nicht funktionieren kann und auch nicht in Zukunft funktionieren wird.

Mich kotzt es einfach an, zu sehen wie oft englische Wörter heutzutage
in unserer Gesellschaft verwendet werden. An und für sich hab ich ja nichts gegen Englisch, nur sollte man es, in Deutschland, wenn überhaupt in einem sehr reduziertem Maße verwenden
und bitteschön für deutsche Firmen auch deutsche Firmennamen verwenden.
Facebook ist für mich ohnehin das Allerletzte, ein gelungenes Beispiel immerhin für die verheerenden Auswirkungen, die das Multikulti-Experiment auf unsere Gesellschaft hat.
Unsere Sprache und unsere Kultur, sowie unsere nationale Identität geht einfach den Bach runter, und da sowieso verhältnismäßig wenige Deutsche noch in Deutschland leben, so sollten wir uns echt mal Gedanken um
unser Fortbestehen als deutsche Rasse machen...

:gp:

Corpus Delicti
06.03.2013, 22:24
Schluss mit dem Multikulti Extremismus..Wenn ein Deutscher zur Welt kommt,dann hat er bereits zwei Straftaten begagen.Er ist deutscher und er ist weiß.Wann wird der farbigen Welt bewusst werden,das hier nicht gegen farbige gehetzt wird,sondern gegen weiße.Vor dem Multikulti gab es homogene Völker,es gab klare Grenzen und Ordnung.Und die Welt hat funktioniert.Vor dem Multikulti hat sich niemand darüber Gedanken wegen Diskriminierung anderer hautfarben gemacht.Denn es gab keine Diskriminierung.Weil jedes Volk in seiner Region lebte.

Heute haben wir keine Völker mehr,keine Grenzen mehr und keine Ordnung.Seit dem Multikulti,macht sich jeder Gedanken um Diskiminierung.Wir dürfen nicht mehr sagen was wir denken,wir dürfen nicht mehr denken was wir denken und das soll gesund sein ? alle farbigen müssen mit Samthandschuhe angefasst werden,während über weiße ungestraft gehetzt werden darf.

SeZo
06.03.2013, 22:33
Deutschland ist kein Unabhängiger staat sondern ein Föderalstaat das Deutsche Volk ist nur eine Ethnie dieses Systems falls ihr euch befreien wollt dann müsst ihr eine Nationalistische Partei wählen und gut ist eine Andere Lösung sehe ich hier nicht oder ein Volksaufstand aber mit wem das Volk ist viel zu alt und wurde physisch runtergemacht .

Wenn sich Deutschland am Leben halten will dann muss sie sich komplett umwandeln und darf nicht mit so stumpf über Ausländer denken macht es so wie in Amerika wo sich jeder mit stolz Amerikaner nennt egal welcher Abstammung oder wie die Türkischen Nationalisten :D

http://www.hurriyet.com.tr/_np/3877/18273877.jpg

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/417692_374151212692899_1141786234_n.jpg


Ihr kriegt doch schon die Krise wenn ein Schwarzer Papst gewählt wird also sieht eure Zukunft euch nicht rosig aus meiner Meinung nach und jetzt dürft ihr mich lynchen :D

Heifüsch
06.03.2013, 22:34
Aus meiner Sicht verblödet und leidet unsere Gesellschaft unter dem Einfluss von Multikulti.. Ich finde wir Deutsche sollten endlich zu unseren Wurzeln zurückkehren
und die deutsche Kultur pflegen, wie in alten Zeiten. Noch nie zuvor in Deutschland gab es ein solches Ausmaß an Multikulti in unserer Gesellschaft, wie heute.
Die Art und Weise, wie man sich kleidet, wie man miteinenader redet, wie man miteinander umgeht usw. usw. ist maßgeblich ein Resultat des Multikultiexperiments in Deutschland,
dass ,wie wir ja sehen, einfach nicht funktionieren kann und auch nicht in Zukunft funktionieren wird.

Mich kotzt es einfach an, zu sehen wie oft englische Wörter heutzutage
in unserer Gesellschaft verwendet werden. An und für sich hab ich ja nichts gegen Englisch, nur sollte man es, in Deutschland, wenn überhaupt in einem sehr reduziertem Maße verwenden
und bitteschön für deutsche Firmen auch deutsche Firmennamen verwenden.
Facebook ist für mich ohnehin das Allerletzte, ein gelungenes Beispiel immerhin für die verheerenden Auswirkungen, die das Multikulti-Experiment auf unsere Gesellschaft hat.
Unsere Sprache und unsere Kultur, sowie unsere nationale Identität geht einfach den Bach runter, und da sowieso verhältnismäßig wenige Deutsche noch in Deutschland leben, so sollten wir uns echt mal Gedanken um
unser Fortbestehen als deutsche Rasse machen...

Das Grünen-Schlagwort Multikulti bezeichnet vor allem die von oben angeordnete Völkerfreundschaft zu Türken, Kurden und Arabern mitsamt ihrer gemeingefährlichen Religionsideologie Islam. Dagegen gilt es anzugehen und nicht gegen die paar Europäer aus dem europäischen Ausland oder auch gegen Vietnamesen oder Eskimos, mit denen wir im Grunde nicht mehr Probleme haben als mit deutschen Nachbarn auch.

Corpus Delicti
06.03.2013, 22:35
Aus meiner Sicht verblödet und leidet unsere Gesellschaft unter dem Einfluss von Multikulti.. Ich finde wir Deutsche sollten endlich zu unseren Wurzeln zurückkehren
und die deutsche Kultur pflegen, wie in alten Zeiten. Noch nie zuvor in Deutschland gab es ein solches Ausmaß an Multikulti in unserer Gesellschaft, wie heute.
Die Art und Weise, wie man sich kleidet, wie man miteinenader redet, wie man miteinander umgeht usw. usw. ist maßgeblich ein Resultat des Multikultiexperiments in Deutschland,
dass ,wie wir ja sehen, einfach nicht funktionieren kann und auch nicht in Zukunft funktionieren wird.

Mich kotzt es einfach an, zu sehen wie oft englische Wörter heutzutage
in unserer Gesellschaft verwendet werden. An und für sich hab ich ja nichts gegen Englisch, nur sollte man es, in Deutschland, wenn überhaupt in einem sehr reduziertem Maße verwenden
und bitteschön für deutsche Firmen auch deutsche Firmennamen verwenden.
Facebook ist für mich ohnehin das Allerletzte, ein gelungenes Beispiel immerhin für die verheerenden Auswirkungen, die das Multikulti-Experiment auf unsere Gesellschaft hat.
Unsere Sprache und unsere Kultur, sowie unsere nationale Identität geht einfach den Bach runter, und da sowieso verhältnismäßig wenige Deutsche noch in Deutschland leben, so sollten wir uns echt mal Gedanken um
unser Fortbestehen als deutsche Rasse machen...

Es ist ja das Ziel der Herrschenden,das die englische sprache sich hier immer mehr durchsetzt.Was wohl die neuen deutschen dazu sagen werden,wenn sie merken das man ihnen ihre neue heimat wegnehmen will,samt ihrer Kultur.Wir haben in diesem Land soviele Türken die nicht mal die deutsche Sprache beherrschen und da sollen sie jetzt englisch sprechen ?


Europa soll Englisch sprechen
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article113848650/Europa-soll-Englisch-sprechen.html

Die Politik der Herrschenden wird an der Realität zerbrechen.

deckard
06.03.2013, 22:35
Lass dich begraben !!! du bist verloren !!!

Ich wußte doch schon im Ansatz das du nicht "kosher" bist.

Wolf Fenrir
06.03.2013, 22:41
Ich wußte doch schon im Ansatz das du nicht "kosher" bist.

kosher mit Sicherheit nicht !!! aber mit dem Wissen das ich und meine Vorfahren rassisch sauber sind ...

Shahirrim
06.03.2013, 22:43
Nein du liegst falsch und suggerierst eine falsche Hoffnung. Nicht das ich nicht auch Hoffnung geben will. Aber ich mag es nicht wenn man falsche Hoffnungen wecken will.Und nimm zur Kenntnis das du indem du das Zauberwort Verschwörungstheorie in den Mund nimmst ihnen einen Bärendienst erweist. Eine nationale Partei würde hier kein Land mehr sehen, es sei denn es würde ein erdrutschartiges Umdenken in den Köpfen der Menschen stattfinden und das ist immer ein Umdenken und Erkennen wer die wahren jüdischen Machthaber und Puppenspieler hinter unseren Politikern sind.Nenne du es Verschwörungstheorie, für mich sind das Fakten.

Trotzdem gibt es keinen Grund, die NPD nicht zu wählen. Und sei es auch nur der Grund, die Demokraten zu ärgern. Ich würde sie selbst dann wählen, wenn sie zu 100% aus Verfassungsschützern besteht. Weil die wenigstens lügen müssen, dass sie deutschfreundlich sind. Die anderen lügen auch, sind aber germanophob dabei!

deckard
06.03.2013, 22:46
Trotzdem gibt es keinen Grund, die NPD nicht zu wählen. Und sei es auch nur der Grund, die Demokraten zu ärgern. Ich würde sie selbst dann wählen, wenn sie zu 100% aus Verfassungsschützern besteht. Weil die wenigstens lügen müssen, dass sie deutschfreundlich sind. Die anderen lügen auch, sind aber germanophob dabei!

Ja kann man wählen, nur leider ist das viel zu wenig..

deckard
06.03.2013, 22:48
kosher mit Sicherheit nicht !!! aber mit dem Wissen das ich und meine Vorfahren rassisch sauber sind ...

Wenn das deine einzige Sorge ist..

Nikolaus
06.03.2013, 22:49
dann sollten wir uns wenigstens daran machen, die deutsche Rasse wieder zu züchten.Köstlich! Bitte mehr davon!

deckard
06.03.2013, 22:54
##edit##

Ich möchte wenn es so weit wäre lieber kein Richter sein. Bis es so weit ist bleibt nur Aufklärung und die Hoffnung das der Gottes Geist der Erkenntnis ausgeschüttet wird und das der Menschenheit kollektiv die Schuppen von den Augen genommen werden.

Corpus Delicti
06.03.2013, 23:36
In Deutschland gibt es 90.000 geduldete Einwanderer,die zwar keinen Pass kriegen aber auch nicht abgeschoben werden und das für jahrzehnte,sogar für Generationen.Das ist für die BRD auch unbefriedigend und deshalb haben sie 2011 eine Reform beschlossen.Gut integrierte sollen bleiben können.Min 7.00.Demzufolge müssten ja 90% der Einwanderer wieder nach Hause geschickt werden. :haha:

Und das aller beste ist ab Min 17 - 21, ein Libanese wollte sich selbst abschieben weil er keine Papiere hat und nur probleme dadurch hat aber er durfte nicht.Die BRD lässt ihn nicht raus. :haha: Und hört euch mal den Reporter an,wie er den Libanesen fragt,wohin denn raus ? Der Reporter kann sich nicht vorstellen,das man aus Deutschland wieder raus gehen kann.


http://www.youtube.com/watch?v=sIp0TwtkshE

Was soll diese Politik ?

Indem wir diese menschen wieder in ihre Länder schicken,geben wir ihnen auch IHRE Heimat wieder.

Corpus Delicti
07.03.2013, 01:22
Wennn jemand aus Italien in Spanien leben möchte oder umgekehrt,oder aus Norwegen in Deutschland oder umgekehrt,dann ist das in Ordnung.Denn es sind Länder einer bestimmten Region.Menschen aus einer Region sind sich gleich.Menschen müssen in der Region bleiben wo sie sind.Menschen in eine vollkomen fremde Region zu siedeln,ist unnatürlich und gegen die Natur.

Es kommt ja auch keiner auf die Idee,Koala Bären aus Australien in Grönland anzusiedeln oder Pinguine in die Sahara.Sie gehen ein oder fressen anderen Tieren das Essen weg,so das ein Artensterben stattfinden kann.Dadurch können andere Arten zu Grunde gehen.Man bringt keine Tiere in vollkommen fremde Ökosysteme.Weil das gegen die Natur ist und nur Probleme verursacht.Man versucht auch keine Palmen in Island anzubauen.

Aus diesem Grund ist es auch verboten Milch oder Käse aus anderen Ländern nach Deutschland zu bringen.Weil das nicht ins Ökosystem darf.Deshalb wird das im Flughafen schon beseitigt.Tiere müssen in ihrer Region bleiben,Pflanzen müssen in ihrer Region bleiben und Menschen müssen in ihrer Region bleiben.Das hat nichts mit hassen zu tun,das hat mit Verstand zu tun.Statt diese menschen hier her zu holen,sollte man lieber helfen deren Länder wirtschaftlich zu stabilisieren.So haben alle was davon.

Aber diese Politik ist ja nicht gewollt.Wir wissen welche Politik gewollt ist.

altermega
07.03.2013, 01:29
Seit wann gibt bitteschön das Geburtsjahr,sofern man im wissenschaftlichen Sinne als erwachsen gilt, Aufschluss darüber wie informiert man über die deutsche Geschichte, Tradition und Kultur ist????

Das erkennt man einfach an Deinem Thema was Du hier erstellt hast.

Du als 20-Jähriger müßtest doch eigentlich den ganzen Multikulti-Globalisierungs-Kommerz toll finden. McDonalds, Komasaufem, Facebook, Dubstep, Smartphones, Tablets, ...

Oder bist Du neulich von einem "deutschen" Dorf in die verseuchte Großstadt gezogen und verstehst deshalb die Welt nicht mehr?

Ich persönlich sehe jedenfalls kein Problem mit Facebook oder paar Anglizismen.

Aber Du kannst gerne mal genauer erläutern, was Dich an der Kleidung, den Umgangsformen und dem Verhalten anderer Leute so dermaßen stört.

fatalist
07.03.2013, 06:06
##edit##
Das wird niemals geschehen, und das ist auch gut so. Hast Du sie noch alle?



Ich möchte wenn es so weit wäre lieber kein Richter sein. Bis es so weit ist bleibt nur Aufklärung und die Hoffnung das der Gottes Geist der Erkenntnis ausgeschüttet wird und das der Menschenheit kollektiv die Schuppen von den Augen genommen werden.
Illusorische Hoffnungen, sorry.

Es geht nur mit schlagkräftigen Medien, der Meinungsterror des Systems muss aufgebrochen werden.

Zeitgeist1
07.03.2013, 08:05
Das Grünen-Schlagwort Multikulti bezeichnet vor allem die von oben angeordnete Völkerfreundschaft zu Türken, Kurden und Arabern mitsamt ihrer gemeingefährlichen Religionsideologie Islam. Dagegen gilt es anzugehen und nicht gegen die paar Europäer aus dem europäischen Ausland oder auch gegen Vietnamesen oder Eskimos, mit denen wir im Grunde nicht mehr Probleme haben als mit deutschen Nachbarn auch.

:appl: So SOLLTE es sein!

Zeitgeist1
07.03.2013, 08:08
Schluss mit dem Multikulti Extremismus..Wenn ein Deutscher zur Welt kommt,dann hat er bereits zwei Straftaten begagen.Er ist deutscher und er ist weiß.Wann wird der farbigen Welt bewusst werden,das hier nicht gegen farbige gehetzt wird,sondern gegen weiße.Vor dem Multikulti gab es homogene Völker,es gab klare Grenzen und Ordnung.Und die Welt hat funktioniert.Vor dem Multikulti hat sich niemand darüber Gedanken wegen Diskriminierung anderer hautfarben gemacht.Denn es gab keine Diskriminierung.Weil jedes Volk in seiner Region lebte.

Stimmt auffallend. Aber mach das mal jemand klar, der das nicht erlebt hat.

Aloisius
07.03.2013, 10:22
Echt, stimmt das etwa ? Hätte gern mehr darüber erfahren, ein Neger in SS Uniform ! ( sicherlich bei der Waffen SS, stimmts ? )
Nein, nicht bei der Waffen-Ss, aber bei den Schwarzen. Die sind in ihrer Uniform und im Dunkeln quasi unsichtbar gewesen.

KRITIKER1993
07.03.2013, 11:10
Das erkennt man einfach an Deinem Thema was Du hier erstellt hast.

Du als 20-Jähriger müßtest doch eigentlich den ganzen Multikulti-Globalisierungs-Kommerz toll finden. McDonalds, Komasaufem, Facebook, Dubstep, Smartphones, Tablets, ...

Oder bist Du neulich von einem "deutschen" Dorf in die verseuchte Großstadt gezogen und verstehst deshalb die Welt nicht mehr?

Ich persönlich sehe jedenfalls kein Problem mit Facebook oder paar Anglizismen.

Aber Du kannst gerne mal genauer erläutern, was Dich an der Kleidung, den Umgangsformen und dem Verhalten anderer Leute so dermaßen stört.

Einige begreifen anscheinend beim ersten Blick auf meinen Beitrag, was ich wirklich meine, du anscheinend nicht.
Nur weil der Zeitgeist in eine andere Richtung weist, als meine Ansichten, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mich dem Zeitgeist auch anpasse!

Die Jugend von heute wird durch den ganzen Smartphone/Iphone-Mist verblödet und indoktriniert. Ich bin mit meinem PC persönlich immernoch am meisten zufrieden
und daran wird sich glaube ich in Zukunft auch nichts ändern.
Und was die Anziehmode betrifft, ich meine du musst ja nur mal in einen Bus steigen, was ich auch des öfteren tue, um zur Arbeit zu fahren. Da wird dir die Jugend von heute auf einem Tablett serviert.
Ich lebe in der Nähe von Hamburg und ohne Zweifel ist Hamburg eine richtige Multkulti-Großstadt, dort herrscht eine ständige Party-Party-Athmosphäre. Deswegen bleibe ich lieber im Dorf und erledige alles hier, als
dorthin zu fahren.

Ich bin ja dafür, dass wir uns alle schicke Uniformen anziehen um die Einheit des deutschen Volkes wenigstens ein wenig voranzubringen.

Flugdrache
07.03.2013, 11:13
Wir hatten damals einen Minister Willy Brandt, der sagte mehr Demokratie wagen und vor allem einen Satz den wir uns auf der Zunge zergehen lassen müssten: " Wir sind gewählte und keine erwählten !!!!!!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=w0otNPt50uY
deutlich der SATZ ab Minute 12:35

Mr.Smith
07.03.2013, 11:14
Solange sich der deutsche Bürger/Wähler von den Systemmedien belügen läßt, statt sich über die wahren Verhältnisse in diesem Land zu informieren, wird sich gar nichts tun.
Wer weiß denn schon, was der eingewanderte Abschaum tagtäglich in unserem Land anrichtet und wie viele Steuermilliarden dafür verschwendet werden, eingewanderten Schmarotzern ein bequemes Leben zu garantieren?
Die Mehrheit läßt sich lieber mit Lügengeschichten über die "Gefahr von Rechts" oder die Vorzüge von Multi-Kulti einlullen.

OneDownOne2Go
07.03.2013, 11:18
Wir hatten damals einen Minister Willy Brandt, der sagte mehr Demokratie wagen und vor allem einen Satz den wir uns auf der Zunge zergehen lassen müssten: " Wir sind gewählte und keine erwählten !!!!!!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=w0otNPt50uY
deutlich der SATZ ab Minute 12:35

Also, wenn du daran glaubst, dass Herbert Frahm wirklich ein moralischer Demokrat war, dann trägst du deinen Titel ("Flugdrache ist ein Idiot") vollkommen zu Recht. Wenn der von "mehr Demokratie wagen" sprach, dann meinte er, die politische Landschaft zum Vorteil der Linken umzugestalten. Den größten bisherigen Schlag hat zwar sein Nachfolger geführt, der das Wahlalter von 21 auf 18 senkte, damit noch mehr junge Linksblöde an die Urnen strömen, aber wer den Kniefall-Vaterlandsverräter Frahm für ein Beispiel für "gute Demokratie" hält, der hat ehrlich den Knall nicht gehört.

Zeitgeist1
07.03.2013, 11:28
Solange sich der deutsche Bürger/Wähler von den Systemmedien belügen läßt, statt sich über die wahren Verhältnisse in diesem Land zu informieren, wird sich gar nichts tun.

Mit den Nichtwählern schonmal garnicht!


Wer weiß denn schon, was der eingewanderte Abschaum tagtäglich in unserem Land anrichtet und wie viele Steuermilliarden dafür verschwendet werden, eingewanderten Schmarotzern ein bequemes Leben zu garantieren?
Die Mehrheit läßt sich lieber mit Lügengeschichten über die "Gefahr von Rechts" oder die Vorzüge von Multi-Kulti einlullen.

Ein anschauliches Beispiel findest Du hier:

http://www.pi-news.net/2013/03/fdp-kronauer-munchen-ist-bund/

Zeitgeist1
07.03.2013, 11:31
Nur weil der Zeitgeist in eine andere Richtung weist, als meine Ansichten, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mich dem Zeitgeist auch anpasse!


Heyhey.... diskriminier mich nicht! :))

KRITIKER1993
07.03.2013, 11:35
Heyhey.... diskriminier mich nicht! :))

'tschuldigung, wenn ich es getan habe ;)

Flugdrache
07.03.2013, 11:42
also ich fand walter scheel ganz gut und willy brandt auch, schade dass du in Geschichte nicht aufgepasst hast.

Shahirrim
07.03.2013, 13:12
Das wird niemals geschehen, und das ist auch gut so. Hast Du sie noch alle?



...

Warum nicht? Sollen wir bei der sich bietenden Gelegenheit sie davonkommen lassen? Hast DU sie noch alle?

altermega
07.03.2013, 13:14
Einige begreifen anscheinend beim ersten Blick auf meinen Beitrag, was ich wirklich meine, du anscheinend nicht.

Junge Du hast im 1. Beitrag nur allgemeines Genöle abgelassen. Du stehst noch ganz am Anfang Deiner Persönlichkeit.


Nur weil der Zeitgeist in eine andere Richtung weist, als meine Ansichten, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mich dem Zeitgeist auch anpasse!

Dann bist Du genauso rückständig wie die meisten Kameradschaften.


Die Jugend von heute wird durch den ganzen Smartphone/Iphone-Mist verblödet und indoktriniert. Ich bin mit meinem PC persönlich immernoch am meisten zufrieden
und daran wird sich glaube ich in Zukunft auch nichts ändern.

Du hast also nur einen PC und ein normales Handy und bist neidisch auf die anderen mit ihren Macs und iPhones? ;) Gib es ruhig zu.


Und was die Anziehmode betrifft, ich meine du musst ja nur mal in einen Bus steigen, was ich auch des öfteren tue, um zur Arbeit zu fahren. Da wird dir die Jugend von heute auf einem Tablett serviert.

Und was konkret für "Multikulti-Kleidung" stört Dich denn so ungemein? Und wie rennst Du selbst rum? Bieder und mausgrau?


Ich lebe in der Nähe von Hamburg und ohne Zweifel ist Hamburg eine richtige Multkulti-Großstadt, dort herrscht eine ständige Party-Party-Athmosphäre. Deswegen bleibe ich lieber im Dorf und erledige alles hier, als dorthin zu fahren.

Na dann bleib eben auf dem Dorf und reg Dich nicht über verseuchte Großstädte auf.


Ich bin ja dafür, dass wir uns alle schicke Uniformen anziehen um die Einheit des deutschen Volkes wenigstens ein wenig voranzubringen.

Du brauchst also eine Uniform damit Du Dir deutscher/wichtiger/besser vorkommst als die Hamburger Migranten? ;)

Übrigens steht es Dir persönlich doch frei wie Du Dich kleidest, Dich verhälst und mit anderen sprichst.

Niemand zwingt Dich mitzumachen bei der allgemeinen Mode. Auf Ausgrenzungen mußt Du Dich dann aber einstellen. Oder den Ruf als Langweiler.

Aber wer sich selbst komplett ausgrenzt aus lauter Minderwertigkeitskomplexen, der steht dann bald komplett alleine da ... weil die restlichen Deutschen ja auch nicht würdig genug sind usw.

Shahirrim
07.03.2013, 13:15
Das erkennt man einfach an Deinem Thema was Du hier erstellt hast.

Du als 20-Jähriger müßtest doch eigentlich den ganzen Multikulti-Globalisierungs-Kommerz toll finden. McDonalds, Komasaufem, Facebook, Dubstep, Smartphones, Tablets, ...

Oder bist Du neulich von einem "deutschen" Dorf in die verseuchte Großstadt gezogen und verstehst deshalb die Welt nicht mehr?

Ich persönlich sehe jedenfalls kein Problem mit Facebook oder paar Anglizismen.

Aber Du kannst gerne mal genauer erläutern, was Dich an der Kleidung, den Umgangsformen und dem Verhalten anderer Leute so dermaßen stört.

Dein Posting ist Müll!

fatalist
07.03.2013, 13:17
Warum nicht? Sollen wir bei der sich bietenden Gelegenheit sie davonkommen lassen? Hast DU sie noch alle?
Rechtsbeugung kann man nicht mit der Todesstrafe ahnden. Darum ging es.

Erik der Rote
07.03.2013, 13:17
Wir hatten damals einen Minister Willy Brandt, der sagte mehr Demokratie wagen und vor allem einen Satz den wir uns auf der Zunge zergehen lassen müssten: " Wir sind gewählte und keine erwählten !!!!!!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=w0otNPt50uY
deutlich der SATZ ab Minute 12:35

muss das den sein den Alkoholiker Frahm hier ins Netz zu stellen ! bis heute ist nicht bewiesen ob er je realpolitisch aktiv war oder ob er nur ein Aushängeschild der Besatzungsmacht mit dem mächtigen Bohemian Grove/ Bilderberger Schmidt war !

altermega
07.03.2013, 13:18
Dein Posting ist Müll!

Wieso? Ich hatte doch Recht. Er ist vom Dorf und kommt mit Hamburg nicht klar. Dann soll er eben dort bleiben und gut anstatt sich hier künstlich aufzuregen und auf Hobby-Deutscher zu machen.

detti
07.03.2013, 13:21
Multikulti? das war doch was... Ach ja, jetzt fällt es mir ein. Es gab ja auch Neger bei der SS. Was daraus geworden ist, dürfte ja wohl hinreichend bekannt sein.

das würde mich jetzt aber stark interessieren -
Kannst du mir einen Link für diese Behauptungen geben ?

Shahirrim
07.03.2013, 13:21
Rechtsbeugung kann man nicht mit der Todesstrafe ahnden. Darum ging es.

Deswegen habe ich ja Volksgerichte gesagt. Die müssen natürlich unabhängig sein, in der Verfassung muss nur die Todesstrafe für Verrat stehen!

War vielleicht unglücklich formuliert mit: "Ich würde sie von Volksgerichten zum Tode verurteilen lassen!" :D

fatalist
07.03.2013, 13:25
Deswegen habe ich ja Volksgerichte gesagt. Die müssen natürlich unabhängig sein, in der Verfassung muss nur die Todesstrafe für Verrat stehen!

War vielleicht unglücklich formuliert mit: "Ich würde sie von Volksgerichten zum Tode verurteilen lassen!" :D
okay, ist angekommen.

Shahirrim
07.03.2013, 13:27
okay, ist angekommen.

Versteh mich nicht falsch, sollte Merkel den "Dankesorden des deutschen Volkes" bekommen, werde ich sicher nicht weinen. Aber dennoch bin ich gegen's lynchen, da dabei auch unschuldige Menschen zu Tode kommen. Da braucht jemand nur das falsche Gesicht haben, dass einem Politiker ähnlich sieht.

Shahirrim
07.03.2013, 13:29
Wieso? Ich hatte doch Recht. Er ist vom Dorf und kommt mit Hamburg nicht klar. Dann soll er eben dort bleiben und gut anstatt sich hier künstlich aufzuregen und auf Hobby-Deutscher zu machen.

Seine Gedanken sind richtig. Deine sind hingegen kaum vorhanden, du listest doch höchstens mal wieder Verbrechen auf. Da schreibt ein junger Deutscher gute Beiträge und du machst ihn nur deswegen an, weil er erst 19 ist!

Flugdrache
07.03.2013, 13:32
Willy Brandt wa doch ein guter Politiker, oder nicht ?

Affenpriester
07.03.2013, 13:35
Willy Brandt wa doch ein guter Politiker, oder nicht ?

Verglichen mit wem? Mit Merkel? Dann sage ich ja. Aber Merkel oder Brandt sind alles andere als irgendein Maßstab für irgendwas.

Agnostiker
07.03.2013, 13:41
Aus meiner Sicht verblödet und leidet unsere Gesellschaft unter dem Einfluss von Multikulti.. Ich finde wir Deutsche sollten endlich zu unseren Wurzeln zurückkehren
und die deutsche Kultur pflegen, wie in alten Zeiten. Noch nie zuvor in Deutschland gab es ein solches Ausmaß an Multikulti in unserer Gesellschaft, wie heute.
Die Art und Weise, wie man sich kleidet, wie man miteinenader redet, wie man miteinander umgeht usw. usw. ist maßgeblich ein Resultat des Multikultiexperiments in Deutschland,
dass ,wie wir ja sehen, einfach nicht funktionieren kann und auch nicht in Zukunft funktionieren wird.

Mich kotzt es einfach an, zu sehen wie oft englische Wörter heutzutage
in unserer Gesellschaft verwendet werden. An und für sich hab ich ja nichts gegen Englisch, nur sollte man es, in Deutschland, wenn überhaupt in einem sehr reduziertem Maße verwenden
und bitteschön für deutsche Firmen auch deutsche Firmennamen verwenden.
Facebook ist für mich ohnehin das Allerletzte, ein gelungenes Beispiel immerhin für die verheerenden Auswirkungen, die das Multikulti-Experiment auf unsere Gesellschaft hat.
Unsere Sprache und unsere Kultur, sowie unsere nationale Identität geht einfach den Bach runter, und da sowieso verhältnismäßig wenige Deutsche noch in Deutschland leben, so sollten wir uns echt mal Gedanken um
unser Fortbestehen als deutsche Rasse machen...
Deutsche Kultur? Definiere bitte deutsche Kultur, was stellst du dir darunter vor und was kann man davon in der heutigen Zeit leben?

detti
07.03.2013, 13:59
Wieso? Ich hatte doch Recht. Er ist vom Dorf und kommt mit Hamburg nicht klar. Dann soll er eben dort bleiben und gut anstatt sich hier künstlich aufzuregen und auf Hobby-Deutscher zu
machen.

Ich Vertellemanök dir mal watt-
die nicht wissen und wissen,das sie nichts wissen,sind mir lieber als die,
die nichts wissen und nicht wissen,das sie nichts wissen.
Bevor du andere belehren willst,solltest du dein Wissen lieber erst dreimal überprüfen
sonst ist dein Wissen nichts anderes als Besserwisserei

altermega
07.03.2013, 14:10
Seine Gedanken sind richtig. Da schreibt ein junger Deutscher gute Beiträge und du machst ihn nur deswegen an, weil er erst 19 ist!

Gute Beiträge? Er jammert lediglich rum. Wiegesagt er soll auf dem Dorf bleiben wenn ihm das Multikulti-Stadtleben so sehr zusetzt.

Da kann er dann gerne eine Uniform anziehen, vor seinem ausländischen PC sitzen, ausländische Programme und Spiele benutzen und sich superdeutsch fühlen.

Shahirrim
07.03.2013, 14:13
Gute Beiträge? Er jammert lediglich rum. Wiegesagt er soll auf dem Dorf bleiben wenn ihm das Multikulti-Stadtleben so sehr zusetzt.

Da kann er dann gerne eine Uniform anziehen, vor seinem ausländischen PC sitzen, ausländische Programme und Spiele benutzen und sich superdeutsch fühlen.

Man, bist du peinlich! Bei Sisyphus muss ich mich entschuldigen, du bist ja ein viel schlimmerer Zersetzer. Er schreibt ja wenigstens noch was mit Inhalt nach seinen Attacken!

Flugdrache
07.03.2013, 14:15
Verglichen mit wem? Mit Merkel? Dann sage ich ja. Aber Merkel oder Brandt sind alles andere als irgendein Maßstab für irgendwas.

Kohl, war er nicht der Kanzler der Einheit ?????

altermega
07.03.2013, 14:16
Deutsche Kultur? Definiere bitte deutsche Kultur, was stellst du dir darunter vor und was kann man davon in der heutigen Zeit leben?

Er hat wiegesagt absolut keinen Plan von deutscher Kultur. Niemand zwingt ihn sich wie ******n zu kleiden oder wie die zu quatschen.

So wie es aussieht ist er ein "Landei", hat keine Freunde und zockt die ganze nur Spiele. Und dann ist er natürlich auf das Multikulti-Partyvolk in Hamburg neidisch weil er da nicht mithalten kann und nichts zu melden hat ;)

Gegen diesen Multikulti-Scheiß würde er gerne "uniformiert" vorgehen, natürlich nur unter der Verwendung von Nicht-Anglizismen.

iPhones müssen natürlich auch verboten werden und Facebook sowieso, weil das macht alles undeutsch.

Affenpriester
07.03.2013, 14:18
Kohl, war er nicht der Kanzler der Einheit ?????

Nein, er war nur zufällig gerade im Amt.

Shahirrim
07.03.2013, 14:18
Er hat wiegesagt absolut keinen Plan von deutscher Kultur. Niemand zwingt ihn sich wie ******n zu kleiden oder wie die zu quatschen.

So wie es aussieht ist er ein "Landei", hat keine Freunde und zockt die ganze nur Spiele. Und dann ist er natürlich auf das Multikulti-Partyvolk in Hamburg neidisch weil er da nicht mithalten kann und nichts zu melden hat ;)

Gegen diesen Multikulti-Scheiß würde er gerne "uniformiert" vorgehen, natürlich nur unter der Verwendung von Nicht-Anglizismen.

iPhones müssen natürlich auch verboten werden und Facebook sowieso, weil das macht alles undeutsch.

Ach so, du bist ein Freizeit-Widerständler, der alles westliche inklusive der Dekadenz (außer die Bereicherer) hier behalten will. Alles nicht so schlimm, wenn hier die Kultur den Bach runter geht, man wird ja nicht gezwungen.

Hauptsache Farcebook haben und Party machen und ab und zu mal sich auch "deutsch" geben, oder was man dafür hält.

altermega
07.03.2013, 14:19
Man, bist du peinlich! Bei Sisyphus muss ich mich entschuldigen, du bist ja ein viel schlimmerer Zersetzer. Er schreibt ja wenigstens noch was mit Inhalt nach seinen Attacken!

Ich schreibe auch die ganze Inhalt und konkrete Beispiele ;) Was sollte ich denn hier "zersetzen"? Die nichtvorhandenen deutsche Gemeinschaft? Die Kameradschaften?

Anstatt sich über irgendwelche Hamburger ******n aufzuregen, sollte er lieber mal an sich selbst arbeiten. Aber da helfen eben keine Uniformen und die Hoffnung auf eine neue deutsche Gemeinschaft.

Nikolaus
07.03.2013, 14:20
Er hat wiegesagt absolut keinen Plan von deutscher Kultur.Ich auch nicht. Erklärs doch mal bitte. Ich bin kulturell sehr interessiert

altermega
07.03.2013, 14:21
Ach so, du bist ein Freizeit-Widerständler, der alles westliche inklusive der Dekadenz (außer die Bereicherer) hier behalten will.

Ach und Du TROTTEL bist wohl ein Vollzeit-Kamerad und Deine Ziele sind alle realistisch umsetzbar in naher Zukunft? ;)

Ja ohne die Bereicherer wäre Deutschland schon mal wesentlich besser aufgestellt. Facebook und Anglizismen sind jedenfalls kein Thema.

Aber genau solche Flachpfeifen wie Euch brauch Deutschland definitiv nicht. Vorm (ausländischen) PC sitzen und in einem (von Ausländern programmierten) Forum schreiben, aber ansonsten alles Westliche/Ausländische verteufeln.

Und dann in der Realität total versagen... uh die kleiden sich alle anders als ich und könnten auch Anglizismen....wuuhuhuhuuhhu ;)

Shahirrim
07.03.2013, 14:24
...

Genau solche Flachpfeifen wie Euch brauch Deutschland definitiv nicht. Vorm (ausländischen) PC sitzen und in einem (von Ausländern programmierten ) Forum schreiben, aber ansonsten alles Westliche/Ausländische verteufeln.

Was soll den dieses Schwachsinn-Argument? Ohne Konrad Zuse gäbe es deinen "ausländischen PC" auch nicht! Denkst wohl, ich bin auch ein Landei, nur weil ich die Großstadtdekadenz ablehne? Nee, ich bin in HH geboren!

Und auf Kameradschaften wirst du mich vergeblich suchen. Ich weiß, wo es sich besser Widerstand leisten lässt.

Flugdrache
07.03.2013, 14:25
naja, Zuwanderung ist schon ein Problem, zuviel sorgt für Unmut in der Gesellschaft und ich bin keinesweges Prüde oder Rechtsradikal, aber ab einem gewissen Punkt muss man sagen, dass das Boot voll ist, das geben insgeheim auch einige linke zu, die aber im Sinne des political correctness aus Gründen ihrer eigenen Sicherheit schweigen.

altermega
07.03.2013, 14:26
Ich auch nicht. Erklärs doch mal bitte. Ich bin kulturell sehr interessiert

Da weißt Du sicherlich selbst, stell Dich bitte nicht dumm ;) Deutsche Tugenden wären aktuell erstmal viel wichtiger als deutsche Kultur.

Aber gerade da versagen unsere Hobby-Nazis hier ja vollkommen. 33-45 hätten sie sicherlich die Seiten gewechselt weil sie dem Drill nicht gewachsen gewesen wären.

Shahirrim
07.03.2013, 14:27
naja, Zuwanderung ist schon ein Problem, zuviel sorgt für Unmut in der Gesellschaft und ich bin keinesweges Prüde oder Rechtsradikal, aber ab einem gewissen Punkt muss man sagen, dass das Boot voll ist, das geben insgeheim auch einige linke zu, die aber im Sinne des political correctness aus Gründen ihrer eigenen Sicherheit schweigen.

Aber Herr Graf, du plädierst doch auch zum NPD wählen! Damit ist man in der BRD superrechts!

Flugdrache
07.03.2013, 14:29
Aber Herr Graf, du plädierst doch auch zum NPD-wählen! Damit ist man in der BRD superrechts!

Ich habe mich anders entschieden, es gibt noch zum Glück andere Parteien, ich will nicht dass so eine durchgeknallte Idiotengruppe an die Macht kommt, - aber wenn man wie ich Zigeuner in der Wohnung als Nachbbarn hat, die ins Treppenhaus scheissen tun usw. dann vergeht dir die Toleranz, - ob die SPD auch einige Zigeuner bei sich zuhause aufnehmen würden ? Ich glaube nicht !!!!!!!!!

Mir ging es nur , darum, der Regierung ein Denkzettel zu verpassen - nicht mehr oder weniger, viele Politiker vergessen wohl, dass Sie gewählte und nicht erwählte Personen sind !!!!

altermega
07.03.2013, 14:30
Was soll den dieses Schwachsinn-Argument? Ohne Konrad Zuse gäbe es deinen "ausländischen PC" auch nicht!

Na sicher. Er würde lediglich anders aussehen.

Wieso sind denn Deine superintelligenten Deutschen nicht auf IBM, Windows, Apple, JAVA, Internet usw. gekommen? Genug Zeit war doch nach dem Krieg?

Ach stimmt ja: Die Amis haben ja damals alle Patente geklaut und wir hatten kein Material um sowas zu entwickeln *g*


Denkst wohl, ich bin auch ein Landei, nur weil ich die Großstadtdekadenz ablehne? Nee, ich bin in HH geboren!

Diese "Großstadt-Dekadenz" hätte Dich aber in den 30er Jahren vermutlich nicht angekotzt.


Und auf Kameradschaften wirst du mich vergeblich suchen. Ich weiß, wo es sich besser Widerstand leisten lässt.

Ja daheim vorm PC.

Nikolaus
07.03.2013, 14:35
Deutsche Tugenden wären aktuell erstmal viel wichtigerHöflichkeit,Toleranz und Hilfsbereitschaft? Das gibts aber auch in anderen Ländern

Shahirrim
07.03.2013, 14:36
Na sicher. Er würde lediglich anders aussehen.

Wieso sind denn Deine superintelligenten Deutschen nicht auf IBM, Windows, Apple, JAVA, Internet usw. gekommen? Genug Zeit war doch nach dem Krieg?

Ach stimmt ja: Die Amis haben ja damals alle Patente geklaut und wir hatten kein Material um sowas zu entwickeln *g*



Diese "Großstadt-Dekadenz" hätte Dich aber in den 30er Jahren vermutlich nicht angekotzt.



Ja daheim vorm PC.

Nö, wenn du mich mal genauer gelesen hättest, dann wüsstest du, dass so ziemlich alles falsch ist, was du hier gerade geschrieben hast. Ein Bauernhof kann übriegens sehr hilfreich sein. Ich bin froh, dass meine Familie sich so von der Stadt dahin entschieden hat. Das kann sehr nützlich noch mal werden, wenn Aldi dicht hat! Und nicht nur eine Woche!
Ich habe den Eindruck, du glaubst felsenfest an den Holograus und hast vielleicht Angst, weil du 'ne Freundin aus einem europäischem Nachbarland hast, dass die vergast wird, sobald Nationale das Ruder übernehmen!

Auch das mit dem technischen Entwicklungen ist so ziemlich das Falscheste, was man schreiben kann.


Und ich hätte sicher nichts gegen ein Hamburg der 30er. Aber eigentlich bin ich Monarchist und will noch weiter zurück! Natürlich nicht in der Technologie, sondern nur in der Herrschaftsform.

altermega
07.03.2013, 14:45
Höflichkeit,Toleranz und Hilfsbereitschaft? Das gibts aber auch in anderen Ländern

Ich denke eher an Fleiß, Pünktlichkeit, Disziplin, Ordnung, ... jaja das gibt's alles auch im Ausland, aber mal ehrlich ... ;)


Ein Bauernhof kann übriegens sehr hilfreich sein. Ich bin froh, dass meine Familie sich so von der Stadt dahin entschieden hat.

Na ist doch schön für Dich und die Familie das Ihr jetzt weit weg vom Schuss seid!


Ich habe den Eindruck, du glaubst felsenfest an den Holograus und hast vielleicht Angst, weil du 'ne Freundin aus einem europäischem Nachbarland hast, dass die vergast wird, sobald Nationale das Ruder übernehmen!

Zum Holocaust und Juden äußere ich mich generell nicht ;) Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Ich bin auch national ;)

Unser 93'er Kritiker hier würde mich aber z.B. als Multikulti ansehen, nur weil ich Facebook benutze, T-Shirts einer US-Marke trage und gelegentlich Anglizsmen benutze.


Auch das mit dem technischen Entwicklungen ist so ziemlich das Falscheste, was man schreiben kann.

Guck Dir mal Prospekte aus den 30er Jahren an, da wurde auch schon jeglicher Mist mit superlativen Worten angepriesen.

Da hat sich auch keiner dem Konsum total verweigert, insbesondere wenn irgendwas aus dem Ausland war.

Shahirrim
07.03.2013, 14:48
...



Zum Holocaust und Juden äußere ich mich generell nicht ;) Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Ich bin auch national ;)

Unser 93'er Kritiker hier würde mich aber z.B. als Multikulti ansehen, nur weil ich Facebook benutze, T-Shirts einer US-Marke trage und gelegentlich Anglizsmen benutze.

Man sollte seine Sprache schon pflegen. Natürlich nicht in einem Maße, dass es albern wird. Ich sage auch Internet, statt Weltnetz!


Guck Dir mal Prospekte aus den 30er Jahren an, da wurde auch schon jeglicher Mist mit superlativen Worten angepriesen.

Da hat sich auch keiner dem Konsum total verweigert, insbesondere wenn irgendwas aus dem Ausland war.

Zu deiner Hetze gegen deutsches Erfindertum und deinem Lobpreisen der USA. Viele Patente werden abgelehnt und dann Juden zugeschleust, und dann als deren Erfindung ausgegeben! Nur dafür steht in München das Patentamt.

altermega
07.03.2013, 14:57
Man sollte seine Sprache schon pflegen. Natürlich nicht in einem Maße, dass es albern wird. Ich sage auch Internet, statt Weltnetz!

Richtig. Und wer einen umfangreichen Wortschatz beherrscht, bei dem fallen gelegentliche Anglizismen nicht auf.

Aber einen Goethe (90.000 Wörter) kann man natürlich nicht mit einem Migranten (gefühlte 150 Wörter) vergleichen.


Zu deiner Hetze gegen deutsches Erfindertum und deinem Lobpreisen der USA. Viele Patente werden abgelehnt und dann Juden zugeschleust, und dann als deren Erfindung ausgegeben! Nur dafür steht in München das Patentamt.

Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr, es ist jedenfalls alles andere als "deutsch" wenn man sich konsequent (wichtigen) Produkten aus dem Ausland verweigert.

Bei Lebensmitteln mach ich aber gerne eine Ausnahme (Tomaten aus Israel werde ich sicher nicht kaufen).

Shahirrim
07.03.2013, 14:58
...

Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr, es ist jedenfalls alles andere als "deutsch" wenn man sich konsequent (wichtigen) Produkten aus dem Ausland verweigert.

Bei Lebensmitteln mach ich aber gerne eine Ausnahme (Tomaten aus Israel werde ich sicher nicht kaufen).

Richtig, wer das fordert ist ein Vollidiot!

Und zum Rest: Hier bin ich sogar noch liberaler als du, ich lasse mir regelmäßig zionistische Granatäpfel schmecken! :versteckt:

KRITIKER1993
07.03.2013, 15:41
Nö, wenn du mich mal genauer gelesen hättest, dann wüsstest du, dass so ziemlich alles falsch ist, was du hier gerade geschrieben hast. Ein Bauernhof kann übriegens sehr hilfreich sein. Ich bin froh, dass meine Familie sich so von der Stadt dahin entschieden hat. Das kann sehr nützlich noch mal werden, wenn Aldi dicht hat! Und nicht nur eine Woche!
Ich habe den Eindruck, du glaubst felsenfest an den Holograus und hast vielleicht Angst, weil du 'ne Freundin aus einem europäischem Nachbarland hast, dass die vergast wird, sobald Nationale das Ruder übernehmen!

Auch das mit dem technischen Entwicklungen ist so ziemlich das Falscheste, was man schreiben kann.


Und ich hätte sicher nichts gegen ein Hamburg der 30er. Aber eigentlich bin ich Monarchist und will noch weiter zurück! Natürlich nicht in der Technologie, sondern nur in der Herrschaftsform.

Zum letzten Absatz. Da will ich eigentlich auch gerne wieder hin :)

Karl_Murx
07.03.2013, 16:47
Rechtsbeugung kann man nicht mit der Todesstrafe ahnden. Darum ging es.

Juristisch ahnden natürlich schon. Allerdings ohne die blutrünstigen "Aristokraten an die Laterne"-Rachegedanken mancher Leute. Wir leben hier in Deutschland mit einer frommen Kinderstube.

Cerridwenn
07.03.2013, 16:56
Zum letzten Absatz. Da will ich eigentlich auch gerne wieder hin :)

Eine Pickelhaube würde euch bestimmt gut stehen. :D

altermega
07.03.2013, 17:09
Eine Pickelhaube würde euch bestimmt gut stehen. :D

Ja, und Uniformen! ;) Weil das ist "deutsch" und hilft dem deutschen Volk wieder auf die Sprünge und vernichtet das Multikulti im Nu! ;)

Volker
07.03.2013, 17:19
Nein, nicht bei der Waffen-Ss, aber bei den Schwarzen. Die sind in ihrer Uniform und im Dunkeln quasi unsichtbar gewesen.

Nun haste mich aber zum Lachen gebracht, eine Antwort auf meine Frage, wars ja leider icht !

Volker
07.03.2013, 17:24
Ich bin ja auf deiner Seite aber du hast totalen Blödsinn geschrieben !!!

Wo hast du das gehört oder gelesen ? Wenn du , man , eine andere Gesellschaft in der BRD will geht das momentan nur über Wahlen !

Mit dem Verschwörungstheorie Gefasel ändert niemand die Gesellschaft !

Man sollte damit beginnen was jetzt real und möglich ist ! und das sind im September die B T Wahlen...
Und wenn man ein rechts national denkender Mensch ist gibt es für mich keine Alternative als die einzige relevante nationale Partei in der BRD zu wählen .

Du hast ja ein erstaunliches Vertrauen zur Merkel - in Sachen Wahlen !
Glaubst Du wirklich, das sie es zulässt, nicht wiedergewählt zu werden ? Um das zu verhindern, stehen ihr doch alle Mittel der Welt zur Verfügung , womit ich ihr aber keine Wahlfälschung unterstellen möchte ?

Volker
07.03.2013, 17:34
Einige begreifen anscheinend beim ersten Blick auf meinen Beitrag, was ich wirklich meine, du anscheinend nicht.
Nur weil der Zeitgeist in eine andere Richtung weist, als meine Ansichten, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mich dem Zeitgeist auch anpasse!

Die Jugend von heute wird durch den ganzen Smartphone/Iphone-Mist verblödet und indoktriniert. Ich bin mit meinem PC persönlich immernoch am meisten zufrieden
und daran wird sich glaube ich in Zukunft auch nichts ändern.
Und was die Anziehmode betrifft, ich meine du musst ja nur mal in einen Bus steigen, was ich auch des öfteren tue, um zur Arbeit zu fahren. Da wird dir die Jugend von heute auf einem Tablett serviert.
Ich lebe in der Nähe von Hamburg und ohne Zweifel ist Hamburg eine richtige Multkulti-Großstadt, dort herrscht eine ständige Party-Party-Athmosphäre. Deswegen bleibe ich lieber im Dorf und erledige alles hier, als
dorthin zu fahren.

Ich bin ja dafür, dass wir uns alle schicke Uniformen anziehen um die Einheit des deutschen Volkes wenigstens ein wenig voranzubringen.

Vielleicht liegst Du ja richtig mit Deiner Einschätzung, mag ja sein. Nur eins glaub ich Dir wirklich nicht, das Du früh, wenn Du zur Arbeit fährst, dann schon die Jugend sehen tust ? ! Bei mir läuft die Jugend mit Händen in den Taschen gegen Vormittag, gelangweilt durch die Stadt !

altermega
07.03.2013, 17:40
Nur eins glaub ich Dir wirklich nicht, das Du früh, wenn Du zur Arbeit fährst, dann schon die Jugend sehen tust ? !

Er studiert sicher und sieht die "Multikultis" immer frühmorgens im Bus ;) Wobei er sicher selbst nicht wesentlich "deutscher" ist als diese Leute...

Volker
07.03.2013, 17:43
Er studiert sicher und sieht die "Multikultis" immer frühmorgens im Bus ;) Wobei er sicher selbst nicht wesentlich "deutscher" ist als diese Leute...

Genau das hatte ich versucht, ihm deutlich zu machen...

KRITIKER1993
07.03.2013, 17:43
Vielleicht liegst Du ja richtig mit Deiner Einschätzung, mag ja sein. Nur eins glaub ich Dir wirklich nicht, das Du früh, wenn Du zur Arbeit fährst, dann schon die Jugend sehen tust ? ! Bei mir läuft die Jugend mit Händen in den Taschen gegen Vormittag, gelangweilt durch die Stadt !

Wenn mich das Pech erwischt, muss ich um 7 Uhr den Bus nehmen, der mit Kleinkindern jeglicher Sorte vollgestopft ist, welche in die Schule wollen.
Das zerrt schon sehr an meinen Nerven muss ich sagen. Zum Glück kann ich in Kürze Auto fahren(hoffentlich)

Ansonsten, wenn ich mittags unterwegs bin, begegne ich natürlich etlichen Jugendlichen im Bus, und natürlich auch bei meiner Arbeit. Gibt sicherlich nur wenige mit denen
ich etwas zu tun haben wollte.

Volker
07.03.2013, 17:46
Wenn mich das Pech erwischt, muss ich um 7 Uhr den Bus nehmen, der mit Kleinkindern jeglicher Sorte vollgestopft ist, welche in die Schule wollen.
Das zerrt schon sehr an meinen Nerven muss ich sagen.

Ansonsten, wenn ich mittags unterwegs bin, begegne ich natürlich etlichen Jugendlichen im Bus, und natürlich auch bei meiner Arbeit. Gibt sicherlich nur wenige mit denen
ich etwas zu tun haben wollte.

Wenigstens der letzte Satz spricht doch für Dich, falls Du die gleichen Typen meintest wie ich.

altermega
07.03.2013, 17:55
Wenn mich das Pech erwischt, muss ich um 7 Uhr den Bus nehmen, der mit Kleinkindern jeglicher Sorte vollgestopft ist, welche in die Schule wollen.
Das zerrt schon sehr an meinen Nerven muss ich sagen.

Ein Kinderfeind also auch noch ;)


Ansonsten, wenn ich mittags unterwegs bin, begegne ich natürlich etlichen Jugendlichen im Bus, und natürlich auch bei meiner Arbeit. Gibt sicherlich nur wenige mit denen
ich etwas zu tun haben wollte.

Liegt's vielleicht daran, dass eher ALLE mit Dir Einzelgänger und Möchtegern-Deutschen nichts zu tun haben wollen? ;)

KRITIKER1993
07.03.2013, 18:05
Ein Kinderfeind also auch noch ;)

Liegt's vielleicht daran, dass eher ALLE mit Dir Einzelgänger und Möchtegern-Deutschen nichts zu tun haben wollen? ;)

Nein, daran liegt es nicht, eher umgekehrt, ich habe durchaus ein paar lästige "Freunde" bei meiner Arbeit, die
dem Multikulti-Wahn verfallen sind, welche mich auch nicht wirklich kennen. So ist es aber auch, wahre Persönlichkeit spielt heutzutage in unserer Gesellschaft keine wichtige Rolle mehr,
sondern das Maß, indem man sich der Multikultur zuwendet. Oberflächlichkeit und Multikulti gehen nunmal einher.

Und von mir will ich nicht behaupten, dass ich weder ein Einzelgänger bin, da ich wie bereits erwähnt ja schon "Freunde" besitze noch dass ich ein Möchtegern-Deutscher bin.
Ich möchte ja nicht gerne Deutscher sein, ich bin ja bereits deutscher.

altermega
07.03.2013, 18:19
So ist es aber auch, wahre Persönlichkeit spielt heutzutage in unserer Gesellschaft keine wichtige Rolle mehr, sondern das Maß, indem man sich der Multikultur zuwendet. Oberflächlichkeit und Multikulti gehen nunmal einher.

Quatsch! Angenommen wir hätten kaum Ausländer und die Grenzen wären dicht - glaubst Du die Leute wären dann weniger oberflächlich?

Es ist eher der Kapitalismus und die westlichen Werte die Dir anscheinend zu schaffen machen.


Ich möchte ja nicht gerne Deutscher sein, ich bin ja bereits deutscher.

Und genau deswegen mußt Dich jetzt nicht zwanghaft mit irgendwelchen uralten deutschen Gebräuchen vor den Südländern profilieren. Das ist denen nämlich vollkommen egal, die lachen eher drüber.

Shahirrim
07.03.2013, 18:36
Eine Pickelhaube würde euch bestimmt gut stehen. :D

Immer dieses Klischeedenken. Als wenn es das ist, was ich am Kaiserreich vermisse. Klar, das 2. Reich war Pickelhaube, so einfach ist die Femanzenwelt! :umkipp:

Und uns Nationalen wird Klischeedenken vorgeworfen! :auro:

Shahirrim
07.03.2013, 18:39
Ja, und Uniformen! ;) Weil das ist "deutsch" und hilft dem deutschen Volk wieder auf die Sprünge und vernichtet das Multikulti im Nu! ;)

Man, haben sie dich bei der Bundeswehr zu hart rangenommen, oder woher kommt deine Uniform-Phobie?

Wenn man sich mal die Bilder von damals ansieht, dann hatten die Leute definitiv mehr Stil. Vom Armen bis zum Reichen, alle Männer trugen Anzug!

Ist halt uncool, weil das Land, in dem die einzige Kultur der Joghurt ist, das heute allen Kulturnationen ausgetrieben hat.

Wer kann denn heute noch einen deutschen Volkstanz? Kultur fängt auch mit den einheimischen Trachten an!

elbasyr6
07.03.2013, 18:40
ich glaube eher das die ganzen sendungen dsds betrugsfälle britt usw die deutschen verblöden ich glaube auch nicht das die multikulti geselschaft das problem ist.sondern glaube ich eher das die deutschen keine lust mehr auf verantwortung haben sprich Kinder lieber am pc hängen.aber das ganz große problem in deutschland ist das die deutschen nicht mehr zusammen halten selbst in der familie nicht.

Erik der Rote
07.03.2013, 19:01
Multikulti ist doch ein Kunstwort es geht nur um die Eindampfung jeglicher Unterschiede und die Erzeugung einer ahistorischen arbeitenden / konsumierenden biologischen Nutzviehmasse ! mehr soll doch gar ncht erreicht werden ! Multikulti ist ja der Tod für jede Art von lebendiger Kultur und Identität !

Shahirrim
07.03.2013, 19:05
Hier mal was für alle Kulturbanausen:

Was ist deutsche Kultur?


http://www.youtube.com/watch?v=CgPEvaJTNzw

KRITIKER1993
07.03.2013, 19:22
Hier mal was für alle Kulturbanausen:

Was ist deutsche Kultur?


http://www.youtube.com/watch?v=CgPEvaJTNzw

Hast da ein gutes Video rausgesucht. Danke!

Nathan
07.03.2013, 19:25
Hier mal was für alle Kulturbanausen:

Was ist deutsche Kultur?

Schade, hätte trotz einiger unfreiwilliger Komik (z.B. das Bild vom überaus kultivierten Essen...) eigentlich ganz nett werden können und ist leider am Ende doch nur wieder zum revanchistischen Sondermüll abgeglitten.

Wenn ich meinen Sohn Pierre nenne, dann zerrütte ich damit sicher nicht die deutsche Kultur, bzw, wenn sie dadurch zerrüttet würde wäre sie keinen Pfifferling wert.

Shahirrim
07.03.2013, 19:28
[/B]
Schade, hätte trotz einiger unfreiwilliger Komik (z.B. das Bild vom überaus kultivierten Essen...) eigentlich ganz nett werden können und ist leider am Ende doch nur wieder zum revanchistischen Sondermüll abgeglitten.

Wenn ich meinen Sohn Pierre nenne, dann zerrütte ich damit sicher nicht die deutsche Kultur, bzw, wenn sie dadurch zerrüttet würde wäre sie keinen Pfifferling wert.

Pierre ist die französische Form von Peter! Warum muss alles undeutsch sein?

KRITIKER1993
07.03.2013, 19:29
[/B]
Schade, hätte trotz einiger unfreiwilliger Komik (z.B. das Bild vom überaus kultivierten Essen...) eigentlich ganz nett werden können und ist leider am Ende doch nur wieder zum revanchistischen Sondermüll abgeglitten.

Wenn ich meinen Sohn Pierre nenne, dann zerrütte ich damit sicher nicht die deutsche Kultur, bzw, wenn sie dadurch zerrüttet würde wäre sie keinen Pfifferling wert.

Doch, du trägst dazu bei sie auf diese Weise zu zerrütten, denn wenn du dir vorstellst, dass es Millionen von Menschen gleichtun wie du...

Shahirrim
07.03.2013, 19:32
Hast da ein gutes Video rausgesucht. Danke!

Ist von BRDDR_geschaedigter!

Liberalist
07.03.2013, 19:34
Wenn ich meinen Sohn Pierre nenne, dann zerrütte ich damit sicher nicht die deutsche Kultur, bzw, wenn sie dadurch zerrüttet würde wäre sie keinen Pfifferling wert.

Nenn ihn einfach Horst.

altermega
07.03.2013, 19:41
Man, haben sie dich bei der Bundeswehr zu hart rangenommen, oder woher kommt deine Uniform-Phobie?

Das war Kritiker1993 seine Idee.


Wenn man sich mal die Bilder von damals ansieht, dann hatten die Leute definitiv mehr Stil. Vom Armen bis zum Reichen, alle Männer trugen Anzug!

Fällt mir auch immer wieder auf. Ist eben nur die Frage ob das in der heutigen Zeit nicht etwas zu eintönig wäre.

KRITIKER1993
07.03.2013, 19:45
Das war Kritiker1993 seine Idee.



Fällt mir auch immer wieder auf. Ist eben nur die Frage ob das in der heutigen Zeit nicht etwas zu eintönig wäre.

Inwiefern rechtfertigst du deine Ansicht über Uniformen damit, dass es meine Idee gewesen ist?

altermega
07.03.2013, 20:05
Inwiefern rechtfertigst du deine Ansicht über Uniformen damit, dass es meine Idee gewesen ist?

Ganz einfach: Mit einem Zitat von Dir persönlich!


Ich bin ja dafür, dass wir uns alle schicke Uniformen anziehen um die Einheit des deutschen Volkes wenigstens ein wenig voranzubringen.

KRITIKER1993
07.03.2013, 20:07
Ganz einfach: Mit einem Zitat von Dir persönlich!

Damit, dass es meine Idee ist, beantwortest du sicherlich nicht die Frage von Shahirrim.
Lies sie mal genau durch, damit du sie auch wirklich verstehst.

Nathan
07.03.2013, 21:26
Doch, du trägst dazu bei sie auf diese Weise zu zerrütten, denn wenn du dir vorstellst, dass es Millionen von Menschen gleichtun wie du...
Millionen von Pierres wären auch nicht schlimmer als Millionen von Peters. Ich will mir das Chaos nicht vorstellen wenn Millionen von Menschen in Deutschland Peter heißen würden. Wenn ich z.B. zu meiner Oma <Peter> sagen sollte, oder der Nachbar seine Tochter <Peter> nennen würde oder in einer Schulklasse alle <Peter> hießen, mannmann, da wäre von Kultur nicht mehr viel zu spüren, denk ich mal.

Aber - zum Glück - euere Hysterie ist mal wieder völlig unangebracht, <Peter> steht auf Platz 202 und <Pierre> erst auf Platz 358 der häufigsten Vornamen in Deutschland im Jahr 2011.

Richtig traurig stimmt mich der Willem, der nicht nur im Alphabet sondernauch in der Hitliste verdammt weit hinten liegt (aber mit Platz 343 immerhin noch vor Pierre!). Wer von euch radikalen Rechtspopulisten hat sein Kind eigentlich <Wilhelm> getauft, oder zumindest <Adolf Wilhelm>?



--->http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2011/top500-2011

Nathan
07.03.2013, 21:38
Nenn ihn einfach Horst.
Det ist die Lösung, aber leider zu spät. Er heißt schon Pier... ne, quatsch, er heißt ganz anders, eher so deutsch...Josef...Karl...ne, Spaß! Er heißt natürlich <Wladimir Iljitsch>!

altermega
07.03.2013, 23:34
Damit, dass es meine Idee ist, beantwortest du sicherlich nicht die Frage von Shahirrim.
Lies sie mal genau durch, damit du sie auch wirklich verstehst.

Anscheinend verstehst Du nur die Hälfte. Ich habe Dich mit Deinen Uniformen aufgezogen und Shahirrim wollte lediglich wissen wieso ich ständig von Uniformen rede.

KRITIKER1993
07.03.2013, 23:37
Anscheinend verstehst Du nur die Hälfte. Ich habe Dich mit Deinen Uniformen aufgezogen und Shahirrim wollte lediglich wissen wieso ich ständig von Uniformen rede.

Also nochmal von vorn, Shahirrim hat Dich gefragt, weshalb du gegen Uniformen bist und das hast du nicht gesagt, jedenfalls nicht mit deiner Antwort.

Towarish
07.03.2013, 23:57
Also nochmal von vorn, Shahirrim hat Dich gefragt, weshalb du gegen Uniformen bist und das hast du nicht gesagt, jedenfalls nicht mit deiner Antwort.

Kennst du schon den hier?

http://www.youtube.com/watch?v=f7Ex-APm9WM

KRITIKER1993
08.03.2013, 00:04
Kennst du schon den hier?

http://www.youtube.com/watch?v=f7Ex-APm9WM

Den Film habe ich nicht gesehen, aber von ihm gehört habe ich schon. Ob der sehenswert ist, muss ich noch feststellen...

Towarish
08.03.2013, 00:07
Den Film habe ich nicht gesehen, aber von ihm gehört habe ich schon. Ob der sehenswert ist, muss ich noch feststellen...

Er ist, unabhängig des politischen Standpunktes, sehr sehenswert. Für politisch Interessierte Menschen ein MUSS.
Da dort auch das Problem Gruppendynamik thematisiert wird.

KRITIKER1993
08.03.2013, 00:12
Er ist, unabhängig von des politischen Standpunktes, sehr sehenswert. Für politisch Interessierte Menschen ein MUSS.
Da dort auch das Problem Gruppendynamik thematisiert wird.

Ich kann mir allerdings jetzt schon denken, was im Film so passiert:
Eine Gruppe von Schülern wird indoktriniert von einem national-patriotisch gesinnten Lehrer,
welche nun die Schule terrorisieren und unter Gewalt bringen wollen und am Ende verlieren werden.

Stimmt das so in etwa?

Towarish
08.03.2013, 00:13
Ich kann mir allerdings jetzt schon denken, was im Film so passiert:
Eine Gruppe von Schülern wird indoktriniert von einem national-patriotisch gesinnten Lehrer,
welche nun die Schule terrorisieren und unter Gewalt bringen wollen und am Ende verlieren werden.

Stimmt das so in etwa?

Ich werde dir nichts verraten. Guck ihn dir einfach an.

KRITIKER1993
08.03.2013, 00:18
Ich werde dir nichts verraten. Guck ihn dir einfach an.

Ok, dann schau ich mir ihn einfach an.

Flugdrache
08.03.2013, 00:21
Aus meiner Sicht verblödet und leidet unsere Gesellschaft unter dem Einfluss von Multikulti.. Ich finde wir Deutsche sollten endlich zu unseren Wurzeln zurückkehren
und die deutsche Kultur pflegen, wie in alten Zeiten. Noch nie zuvor in Deutschland gab es ein solches Ausmaß an Multikulti in unserer Gesellschaft, wie heute.
Die Art und Weise, wie man sich kleidet, wie man miteinenader redet, wie man miteinander umgeht usw. usw. ist maßgeblich ein Resultat des Multikultiexperiments in Deutschland,
dass ,wie wir ja sehen, einfach nicht funktionieren kann und auch nicht in Zukunft funktionieren wird.

Mich kotzt es einfach an, zu sehen wie oft englische Wörter heutzutage
in unserer Gesellschaft verwendet werden. An und für sich hab ich ja nichts gegen Englisch, nur sollte man es, in Deutschland, wenn überhaupt in einem sehr reduziertem Maße verwenden
und bitteschön für deutsche Firmen auch deutsche Firmennamen verwenden.
Facebook ist für mich ohnehin das Allerletzte, ein gelungenes Beispiel immerhin für die verheerenden Auswirkungen, die das Multikulti-Experiment auf unsere Gesellschaft hat.
Unsere Sprache und unsere Kultur, sowie unsere nationale Identität geht einfach den Bach runter, und da sowieso verhältnismäßig wenige Deutsche noch in Deutschland leben, so sollten wir uns echt mal Gedanken um
unser Fortbestehen als deutsche Rasse machen...

Fremd im eigenen Land.

KRITIKER1993
08.03.2013, 00:24
Fremd im eigenen Land.

Ich bin nicht fremd im eigenen Land.

Shahirrim
08.03.2013, 00:25
Er ist, unabhängig des politischen Standpunktes, sehr sehenswert. Für politisch Interessierte Menschen ein MUSS.
Da dort auch das Problem Gruppendynamik thematisiert wird.

Eine Lüge und ausgedacht, auch wenn die Medien behaupten, er Fuße auf einer wahren Begebenheit! Antideutscher Hetzfilm!

Flugdrache
08.03.2013, 00:25
Ich bin nicht fremd im eigenen Land.

dann bist du nie in Berlin gewesen, da wirst du leider eines besseren belehrt.

Towarish
08.03.2013, 00:27
Eine Lüge und ausgedacht, auch wenn die Medien behaupten, er Fuße auf einer wahren Begebenheit! Antideutscher Hetzfilm!

Ideologisch verpestete Menschen sehen natürlich nur das Eine.
Und das Ende mit dem Jungen interessiert mich herzlich wenig.

KRITIKER1993
08.03.2013, 00:27
dann bist du nie in Berlin gewesen, da wirst du leider eines besseren belehrt.

ich war bisher glaube ich einmal in berlin, die ist auch eine multikulti-stadt genauso wie hamburg, ich denke mal darauf wolltest du hinaus, stimmts?

Affenpriester
08.03.2013, 00:28
ich war bisher glaube ich einmal in berlin, die ist auch eine multikulti-stadt genauso wie hamburg, ich denke mal darauf wolltest du hinaus, stimmts?

Fühlst du dich in Kreuzberg wohl?

Shahirrim
08.03.2013, 00:29
Ideologisch verpestete Menschen sehen natürlich nur das Eine.
Und das Ende mit dem Jungen interessiert mich herzlich wenig.

Man sollte zumindest nicht so tun, als sei das wahr, wenn das nicht so ist! Obwohl ich den Amis (wo das Buch ja handelt) inzwischen eine solche Verblödung zutraue, dass das doch passieren kann.

annullator
08.03.2013, 00:30
dann bist du nie in Berlin gewesen, da wirst du leider eines besseren belehrt.

Du wohl auch nie. Der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ist in Berlin zwar zu hoch aber immer noch weit niedriger als in den meisten anderen deutschen Großstädten.

Towarish
08.03.2013, 00:32
Man sollte zumindest nicht so tun, als sei das wahr, wenn das nicht so ist! Obwohl ich den Amis (wo das Buch ja handelt) inzwischen eine solche Verblödung zutraue, dass das doch passieren kann.

Natürlich beinhaltet dieser Film auch Propaganda, aber wenn man gewisse Botschaften erkennt und ausblenden kann, ist es ein anschauliches Bsp. was aus Gruppendynamik und Populismus in der Politik werden kann.
Dies betrifft alle politischen Systeme.

Shahirrim
08.03.2013, 00:34
Natürlich beinhaltet dieser Film auch Propaganda, aber wenn man gewisse Botschaften erkennt und ausblenden kann, ist es ein anschauliches Bsp. was aus Gruppendynamik und Populismus in der Politik werden kann.
Dies betrifft alle politischen Systeme.

Wie gesagt, ich bin nicht per se dagegen. Man sollte es aber fiktiv nennen, wenn es fiktiv ist und nicht, um seine Germanophobie zu pflegen, einen realen Hintergrund ausdenken!

Affenpriester
08.03.2013, 00:34
Du wohl auch nie. Der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ist in Berlin zwar zu hoch aber immer noch weit niedriger als in den meisten anderen deutschen Großstädten.

In München ist der Anteil prozentual höher, ja. Aber in Berlin sammeln sich diese Leute in gewissen Stadtteilen und es nimmt dort echt kaputte Formen an.

KRITIKER1993
08.03.2013, 00:34
Fühlst du dich in Kreuzberg wohl?

Ich denke nicht, dass ich mich da wohl fühlen kann, kann es aber aufgrund mangelnder Erfahrung nicht genau beurteilen.

Flugdrache
08.03.2013, 00:36
Du wohl auch nie. Der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ist in Berlin zwar zu hoch aber immer noch weit niedriger als in den meisten anderen deutschen Großstädten.

das sind gelogene Statistiken, es gibt auch Migranten die als solche auf dem ersten Blick nicht zu erkennen sind, dass sind u.a viele Russen und vor allem extem viele Polen, die in Berlin und Deutschland leben...diese werde teilweise als Migranten gar nicht mehr mitgezählt.

auf der anderen Seite muss man wissen, dass in den meisten Ländern Europas ohne die Mitbestimmung der Juden gar nix mehr läuft.

Towarish
08.03.2013, 00:36
Wie gesagt, ich bin nicht per se dagegen. Man sollte es aber fiktiv nennen, wenn es fiktiv ist und nicht, um seine Germanophobie zu pflegen, einen realen Hintergrund ausdenken!

Ich habe nie geschrieben, dass er auf realen Begebenheiten beruht und ich habe mich selbst über den Film informiert.
Tatsache ist, dass es auch Parallelen zur gegenwärtigen Demokratie gibt.

annullator
08.03.2013, 00:39
In München ist der Anteil prozentual höher, ja. Aber in Berlin sammeln sich diese Leute in gewissen Stadtteilen und es nimmt dort echt kaputte Formen an.

Ja, diese Viertel kann man nur noch niederbrennen. Aber in anderen Vierteln läßt es sich richtig gut leben :)

annullator
08.03.2013, 00:41
das sind gelogene Statistiken, es gibt auch Migranten die als solche auf dem ersten Blick nicht zu erkennen sind, dass sind u.a viele Russen und vor allem extem viele Polen, die in Berlin und Deutschland leben...diese werde teilweise als Migranten gar nicht mehr mitgezählt.

Klar werden die mitgezählt. Es ist einfach so: Wenn Du Dich aus den Asi-Vierteln entfernst, wird es schnell viel besser hier.

Flugdrache
08.03.2013, 00:43
Klar werden die mitgezählt. Es ist einfach so: Wenn Du Dich aus den Asi-Vierteln entfernst, wird es schnell viel besser hier.

ja das mag sein, allerdings ist das nicht immer einfach, die mieten steigen, die leidtragenden sind die deutschen die wenig Geld zur Verfügung haben, man kann also sagen, dass die Eliten ihr eigenes Volk der MultiKulti Hölle zum Frass vorwerfen, ich wette dass eine Claudia Roth und Co niemals bei sich Zigeuner bei sich zu hause aufnehmen würden.

annullator
08.03.2013, 00:49
ja das mag sein, allerdings ist das nicht immer einfach, die mieten steigen, die leidtragenden sind die deutschen die wenig Geld zur Verfügung haben, man kann also sagen, dass die Eliten ihr eigenes Volk der MultiKulti Hölle zum Frass vorwerfen, ich werde dass eine Claudia Roth und Co niemals bei sich Zigeuner bei sich zu hause aufnehmen würden.

Da sind wir uns ja einig. Ich wehre mich nur dagegen, immer Berlin als schlechtes Beispiel heranzuziehen, wenn nach meinem Eindruck zumindest andere deutsche Großstädte noch schlimmer sind in der Hinsicht :)

Flugdrache
08.03.2013, 00:54
Da sind wir uns ja einig. Ich wehre mich nur dagegen, immer Berlin als schlechtes Beispiel heranzuziehen, wenn nach meinem Eindruck zumindest andere deutsche Großstädte noch schlimmer sind in der Hinsicht :)

Berlin Kreuzberg und dann die Tatsache, dass die in Berlin nichtmal einen Flughafen bauen können, sagt schon alles, pervers ist nur dass man diesen Flughafen den Namen Willy Brandt gibt, der würde kotzen würde er das miterleben, - darin sieht man wie abnormal die SPD ist.

Heifüsch
08.03.2013, 01:02
Berlin Kreuzberg und dann die Tatsache, dass die in Berlin nichtmal einen Flughafen bauen können, sagt schon alles, pervers ist nur dass man diesen Flughafen den Namen Willy Brandt gibt, der würde kotzen würde er das miterleben, - darin sieht man wie abnormal die SPD ist.

Kreuzberg ist inzwischen die angesagteste Wohngegend östlich von Paris, aber vielleicht biste da nicht so ganz auf dem Laufenden.
Mit dem Flughafen haste allerdings recht. Tempelhof zu schliessen, Tegel herunterkommen zu lassen und dann mit diesem BER kläglich zu versagen, das hat schon was. Und das in der Stadt des Luftverkehrs überhaupt, geschichtlich betrachtet ...>&-(

Catholicus Romanus
08.03.2013, 01:04
Kreuzberg ist inzwischen die angesagteste Wohngegend östlich von Paris, aber vielleicht biste da nicht so ganz auf dem Laufenden.
Mit dem Flughafen haste allerdings recht. Tempelhof zu schliessen, Tegel herunterkommen zu lassen und dann mit diesem BER kläglich zu versagen, hat schon was. Und das in der Stadt des Luftverkehrs überhaupt, geschichtlich betrachtet ...>&-(

Warum verteidigst du diese Drecksstadt noch?

Flugdrache
08.03.2013, 01:06
Warum verteidigst du diese Drecksstadt noch?

deswegen

http://www.heute.de/Rum%C3%A4niens-%C3%84rzte-auf-der-Flucht-vor-Armut-26930542.html

aber du stehst ja auf BILLIG !!!!!!!!!!

altermega
08.03.2013, 01:35
Also nochmal von vorn, Shahirrim hat Dich gefragt, weshalb du gegen Uniformen bist und das hast du nicht gesagt, jedenfalls nicht mit deiner Antwort.

Du bist anscheinend wirklich bischen schwer von Begriff oder einfach nur übermüdet.

Nochmal: Ich habe Dich wegen Deinem Uniformvorschlag aufgezogen, er schrieb dazu:


Man, haben sie dich bei der Bundeswehr zu hart rangenommen, oder woher kommt deine Uniform-Phobie?

Ich verwies auf Deine absurde Uniformidee und das dies das Land wieder vorwärts bringt :haha:

Damit ist die "Frage" eigentlich beantwortet. Ich habe keine Phobie. Ich habe nichts gegen Uniformen.

Übrigens: "In Deutschland dürfen öffentlich keine Uniformen als Ausdruck einer politischen Gesinnung getragen werden."

altermega
08.03.2013, 01:36
Kreuzberg ist inzwischen die angesagteste Wohngegend östlich von Paris

Für Moslems vielleicht, aber nicht für Nationale. Die wohnen alle in den äußeren Bezirken.

fatalist
08.03.2013, 02:51
Juristisch ahnden natürlich schon. Allerdings ohne die blutrünstigen "Aristokraten an die Laterne"-Rachegedanken mancher Leute. Wir leben hier in Deutschland mit einer frommen Kinderstube.
Die Kuscheljustiz ist eines der weit offen stehenden Scheunentore, welche die Opposition nicht erkennt.
Sie ist derart offensichtlich, dass man sich fragt, warum niemand das Thema aufnimmt, zumal man mit Verfassungstreue und Rechtsstaat sich selbst sogar noch als Gerechtigkeitspartei darstellen kann, und bei der Bevölkerung auf breite Zustimmung stossen würde.

Karl_Murx
08.03.2013, 06:21
Du wohl auch nie. Der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ist in Berlin zwar zu hoch aber immer noch weit niedriger als in den meisten anderen deutschen Großstädten.

Liegt aber auch nur am Osten der Stadt mit ca. 1 Mio Einwohnern von insgesamt ca. 3,2 Mio. Dort ist der Anteil der Leute mit MiHiGru zwar nach der Wende stark gestiegen, liegt aber mit ca. 10 - 12 % Prozent weit unter dem Anteil im Westen der Stadt. Das drückt den Durchschnitt.

Karl_Murx
08.03.2013, 06:23
Die Kuscheljustiz ist eines der weit offen stehenden Scheunentore, welche die Opposition nicht erkennt.
Sie ist derart offensichtlich, dass man sich fragt, warum niemand das Thema aufnimmt, zumal man mit Verfassungstreue und Rechtsstaat sich selbst sogar noch als Gerechtigkeitspartei darstellen kann, und bei der Bevölkerung auf breite Zustimmung stossen würde.

War früher immer der alte ideologische Kampfruf der Linken: "Law-and-order"-Politik der pöhsen Konservativen/Rechten. Also die Wut darüber, wie man als Staat dazu kommt, sich an seine eigenen, für alle geltenden Gesetze und sein Grundgesetz zu halten.

fatalist
08.03.2013, 06:36
War früher immer der alte ideologische Kampfruf der Linken: "Law-and-order"-Politik der pöhsen Konservativen/Rechten. Also die Wut darüber, wie man als Staat dazu kommt, sich an seine eigenen, für alle geltenden Gesetze und sein Grundgesetz zu halten.
"Gleiches Recht für alle, Stoppt Kuscheljustiz bei Mord und Totschlag", das wäre ein möglicher Slogan für die Rechten.
Kommt sogar ohne "Migranten"-Erwähnung aus, jeder weiss, wer gemeint ist.

Karl_Murx
08.03.2013, 06:47
"Gleiches Recht für alle, Stoppt Kuscheljustiz bei Mord und Totschlag", das wäre ein möglicher Slogan für die Rechten.
Kommt sogar ohne "Migranten"-Erwähnung aus, jeder weiss, wer gemeint ist.

Für so was ist man heutzutage selbst bei CDU-Funktionären schon Nazi oder dessen geistig nahestehend.

fatalist
08.03.2013, 06:52
Für so was ist man heutzutage selbst bei CDU-Funktionären schon Nazi oder dessen geistig nahestehend.
Dann bin ich eben NAZI. Scheiss drauf.

"Intensivstraftäter kann es bei gleichem Recht für alle gar nicht geben" wäre auch ein netter Slogan.
Die Partei/Sammelbewegung würde ich "Gerechtigkeitspartei" nennen.

Heifüsch
08.03.2013, 07:59
Für Moslems vielleicht, aber nicht für Nationale. Die wohnen alle in den äußeren Bezirken.

Nationale würden hier auch verrückt werden, hehe! Keine Blasmusik, kein Heino und keine Trachtengruppen. Nur nette, moderne Menschen aus der ganzen Welt und zum Glück immer weniger Türken, Kurden und Araber >:-)

bernhard44
08.03.2013, 08:04
Ja ! Stell dir vor die NPD würde mit 15-20 % in den Reichstag einziehen , und ob sich was ändern würde selbst wenn sie an keiner Regierung beteiligt wären.

hättest du Lust von V-Leuten des VS regiert zu werden?

Affenpriester
08.03.2013, 08:05
Nationale würden hier auch verrückt werden, hehe! Keine Blasmusik, kein Heino und keine Trachtengruppen. Nur nette, moderne Menschen aus der ganzen Welt und zum Glück immer weniger Türken, Kurden und Araber >:-)

Was für ein Bild hast du denn von Nationalen, du alter Witze-Reißer? :nana:

Bergischer Löwe
08.03.2013, 08:19
"Gleiches Recht für alle, Stoppt Kuscheljustiz bei Mord und Totschlag", das wäre ein möglicher Slogan für die Rechten.
Kommt sogar ohne "Migranten"-Erwähnung aus, jeder weiss, wer gemeint ist.

Eine Partei, die dem Deutschen WIRKLICH gefallen würde muß eine eierlegende Wollmilchsau sein. Rechts wie Links. Sozial aber wirtschaftlich erfolgreich. Patriotisch aber weltoffen. Gerecht aber hart. Ökologisch aber die individuellen Wünsche nach Freiheiten (Auto, jährliche Flug-Urlaubsreise) berücksichtigend, technologiefeindlich aber hypermodern, justizliberal aber auch gleichzeitig eisenhart usw.

Der Deutsche ist leider ein wenig schizophren in seinen Ansichten. Gutmensch und Bösewicht. Freigeist und Blockwart in einer Person. Er läßt sich dazu immer wieder von Medien und Menschen, die er als "intellektuell überlegen" betrachtet treiben. Von einem Extrem ins andere. In seinem Herz finden Biedermeier & Romantik, Marx und Hitler immer noch nebeneinander Platz. Nimmt "die Obrigkeit" ihm etwas weg, versucht er sich das zu erklären. Findet aber i.d.R. keine Erklärung dafür, streicht es aus seinem Bewußtsein und gibt denjenigen Recht, die ihm irgendeinen, haarsträubend blödsinnigen, Grund für seinen Verlust nennen.

Er ist, wie schon seit vielen Jahrhunderten, ein perfekter UNTERTAN.

KRITIKER1993
08.03.2013, 10:14
Eine Partei, die dem Deutschen WIRKLICH gefallen würde muß eine eierlegende Wollmilchsau sein. Rechts wie Links. Sozial aber wirtschaftlich erfolgreich. Patriotisch aber weltoffen. Gerecht aber hart. Ökologisch aber die individuellen Wünsche nach Freiheiten (Auto, jährliche Flug-Urlaubsreise) berücksichtigend, technologiefeindlich aber hypermodern, justizliberal aber auch gleichzeitig eisenhart usw.

Der Deutsche ist leider ein wenig schizophren in seinen Ansichten. Gutmensch und Bösewicht. Freigeist und Blockwart in einer Person. Er läßt sich dazu immer wieder von Medien und Menschen, die er als "intellektuell überlegen" betrachtet treiben. Von einem Extrem ins andere. In seinem Herz finden Biedermeier & Romantik, Marx und Hitler immer noch nebeneinander Platz. Nimmt "die Obrigkeit" ihm etwas weg, versucht er sich das zu erklären. Findet aber i.d.R. keine Erklärung dafür, streicht es aus seinem Bewußtsein und gibt denjenigen Recht, die ihm irgendeinen, haarsträubend blödsinnigen, Grund für seinen Verlust nennen.

Er ist, wie schon seit vielen Jahrhunderten, ein perfekter UNTERTAN.

Ja und das liegt zum größten Teil daran, dass seine Begierden durch die Medien angetrieben werden.

Heifüsch
08.03.2013, 11:23
Was für ein Bild hast du denn von Nationalen, du alter Witze-Reißer? :nana:

Weiß nicht. Leute, die mit Schwarz-Weiß-Rot durch die Straßen ziehen vielleicht. Dabei hab´ ich als alter Fan des Norddeutschen Bundes selbst so ne Flagge, aber in original. Die hatte ich mir sogar schon mal aufgehängt, aber das sah dann gleich nach NPD-Parteibüro aus, darum isse jetzt wieder weggepackt >:-(

Zeitgeist1
08.03.2013, 11:44
Ja und das liegt zum größten Teil daran, dass seine Begierden durch die Medien angetrieben werden.

Nö, das liegt daran, daß die Medien und die Politik den Deutschen-Schuldkult betreiben. Man mag zu den USA stehen, wie man will, aber die Menschen dort haben Nationalstolz. So wird z.B. in jeder Schulklasse zu Beginn eines jeden Tages die Nationalhymne gesungen, immer wieder öffentlich verkündet, wie super die amerikanische Kultur ist. Das sind nur "Kleinigkeiten", die aber die Einstellung der Menschen prägen.

annullator
08.03.2013, 14:02
Liegt aber auch nur am Osten der Stadt mit ca. 1 Mio Einwohnern von insgesamt ca. 3,2 Mio. Dort ist der Anteil der Leute mit MiHiGru zwar nach der Wende stark gestiegen, liegt aber mit ca. 10 - 12 % Prozent weit unter dem Anteil im Westen der Stadt. Das drückt den Durchschnitt.

Nein, das liegt nicht nur am Osten. Auch im Westteil gibt es da große Bereiche, wo Du so gut wie nie einen Ausländer zu sehen bekommst, und erst recht keine Moslems. Es ist einfach eine richtig große Stadt. Wer nach Kreuzberg geht, ist selbst schuld.

Karl_Murx
08.03.2013, 15:06
Nein, das liegt nicht nur am Osten. Auch im Westteil gibt es da große Bereiche, wo Du so gut wie nie einen Ausländer zu sehen bekommst, und erst recht keine Moslems.

Das sind sicherlich diese national befreiten Zonen, also die bürgerlichen gehobenen Mittelstandsviertel wie Bln-Charlottenburg oder andere bessere Viertel, wo man allein auf Grund der hohen Mieten von dem besagten Klientel wenig zu sehen bekommen wird. Da wohnen die größten Multikultifreunde, u.a. der Regierende Bürgermeisten Wowereit (SPD). Allerdings bleibt es natürlich bei dem genannten wesentlich höheren Anteil an MiHiGranten in Berlin (West).


Es ist einfach eine richtig große Stadt. Wer nach Kreuzberg geht, ist selbst schuld.

Kreuzberg selbst ist wohl durchwachsen. Es ist in Teilen auch Kneipenmeile mit gemischtem Publikum. Die Problemzonen werden sicherlich nicht so häufig frequentiert.

annullator
08.03.2013, 15:28
Das sind sicherlich diese national befreiten Zonen, also die bürgerlichen gehobenen Mittelstandsviertel wie Bln-Charlottenburg oder andere bessere Viertel, wo man allein auf Grund der hohen Mieten von dem besagten Klientel wenig zu sehen bekommen wird.

Ja, die zum Beispiel. Aber nicht nur. In vielen Außenbezirken ebenfalls. Alles Gegenden, wo man als Tourist nie hinkommt.



Da wohnen die größten Multikultifreunde, u.a. der Regierende Bürgermeisten Wowereit (SPD).

Kann ich nicht bestätigen. Sind erzkonservative Gegenden dabei, wo seit eh und je die CDU gewinnt. Werden aber natürlich vom Osten und den Aso-vierteln regelmäßig überstimmt.



Allerdings bleibt es natürlich bei dem genannten wesentlich höheren Anteil an MiHiGranten in Berlin (West).

Was soll denn das? Die Mauer ist jetzt knapp 24 Jahre weg. Der ehemalige Osten ist keinesfalls homogen, und der Westen auch nicht. Es gibt einige Viertel mit hohem Ausländeranteil, und das war's. Diese Bereiche sind aber klein im Vergleich zur gesamten Stadt. Anders als man es von westdeutschen Großstädten kennt. In dem Kindergarten meines Sohnes gibt es keinen einzigen Moslem, nur mal so als Beispiel. (Dafür aber einen Japaner). In der Grundschule gegenüber habe ich auch noch keine gesehen. Kopftücher sind hier vollkommen unbekannt. Direktkandidat in meinem Wahlbezirk ist einer von der CDU. Und ich befinde mich hier im Westen ;)



Kreuzberg selbst ist wohl durchwachsen. Es ist in Teilen auch Kneipenmeile mit gemischtem Publikum. Die Problemzonen werden sicherlich nicht so häufig frequentiert.
Ja, Kreuzberg bestand immer schon aus zwei Teilen. Dem Aso-Teil, wo die ganzen Ausländer wohnen, und einem etwas besseren Teil, wo so Lehrer und anderes linksgrünes Volk leben. Ist aber kein Vergleich zu tiefschwarzen Gegenden wie Zehlendorf, zum Beispiel.

Wolf Fenrir
08.03.2013, 15:39
hättest du Lust von V-Leuten des VS regiert zu werden?

Quatsch !!! Nur weil es da einige Spitzel gibt heißt das nicht das der ganze Laden nichts taugt !!!

Xarrion
08.03.2013, 15:49
Vielleicht liegst Du ja richtig mit Deiner Einschätzung, mag ja sein. Nur eins glaub ich Dir wirklich nicht, das Du früh, wenn Du zur Arbeit fährst, dann schon die Jugend sehen tust ? ! Bei mir läuft die Jugend mit Händen in den Taschen gegen Vormittag, gelangweilt durch die Stadt !

Beide Hände in den Taschen?
Mit einer Hand müssen sie doch ihr iPad/Smarthone halten um unglaublich wichtige Mails zu checken und jeden ihrer Schritte bei Facebook zu posten.
:cool:

sibilla
08.03.2013, 16:27
Beide Hände in den Taschen?
Mit einer Hand müssen sie doch ihr iPad/Smarthone halten um unglaublich wichtige Mails zu checken und jeden ihrer Schritte bei Facebook zu posten.
:cool:

schau sie dir dann mal genauer an, denen ist das teil bereits am ohr angenäht und vor der guschn hängt dann so ein bobbelsche, in das sie dann "kommunizieren" und die mails funzen über bewegung der nicht vorhandenen hirnwindungen.:cool:

einfach mal näher hinschauen.;)

grüßle s.

Volker
08.03.2013, 17:00
Selbst wenn sie 20 Prozent bekommen würde, die anderen Parteien würden sie negieren. Die NPD hat auch nicht das Potential.

Stimmt sicher, aber das wäre doch ähnlich einer außerparlamentarischen Opposition, vielleicht ein Anfang vom Ende dieser ...

Aloisius
11.03.2013, 10:23
das würde mich jetzt aber stark interessieren -
Kannst du mir einen Link für diese Behauptungen geben ?
Kann ich nicht direkt, aber in dem Buch "Der Orden unter dem Totenkopf - Die Geschichte der SS sind Hinweise darauf, dass auch Neger bei der SS gedient haben, ebenso ist diese Tatsache irgendwo in den Goebbels-Tagebüchern erwähnt.

detti
11.03.2013, 11:33
Kann ich nicht direkt, aber in dem Buch "Der Orden unter dem Totenkopf - Die Geschichte der SS sind Hinweise darauf, dass auch Neger bei der SS gedient haben, ebenso ist diese Tatsache irgendwo in den Goebbels-Tagebüchern erwähnt.

Ich habe die von dir angegebenen Quellen überprüft
und konnte da keinen Hinweis über irgend eine Neger && finden.

3505435055[ATTACH

Ich habe noch zwei andere Standardwerke durchsucht und konnte keine Eintragung
über Neger und && finden.
Göbbels Tagebücher habe ich in fünf Bänden,kannst du mir das Jahr nennen in der Göbbels die Neger && erwähnt hatte ?

Aloisius
11.03.2013, 11:43
Ich habe die von dir angegebenen Quellen überprüft
und konnte da keinen Hinweis über irgend eine Neger && finden.

3505435055[ATTACH

Ich habe noch zwei andere Standardwerke durchsucht und konnte keine Eintragung
über Neger und && finden.
Göbbels Tagebücher habe ich in fünf Bänden,kannst du mir das Jahr nennen in der Göbbels die Neger && erwähnt hatte ?
Die 5 Bände hab ich auch, ist aber schon eine Weile her, dass ich die gelesen habe. Daher kann ich jetzt nicht sagen, in welchem Band das erwähnt wird.
Kann sein, dass ich auch mal in irgendeiner Doku gesehen habe, dass ein Nger in SS-Uniform rumgetappt ist. Jedenfalls haben die dann ab etwa 1943 einfach jeden genommen, den sie kriegen konnten. Warum sollen dann nicht auch Neger die Möglichkeit gehabt haben, dem Verein beizutreten? Zumal es auch noch heute unter den Negern welche gibt, die nicht nur eine braune Hautfarbe haben.

detti
11.03.2013, 11:54
Die 5 Bände hab ich auch, ist aber schon eine Weile her, dass ich die gelesen habe. Daher kann ich jetzt nicht sagen, in welchem Band das erwähnt wird.
Kann sein, dass ich auch mal in irgendeiner Doku gesehen habe, dass ein Nger in SS-Uniform rumgetappt ist. Jedenfalls haben die dann ab etwa 1943 einfach jeden genommen, den sie kriegen konnten. Warum sollen dann nicht auch Neger die Möglichkeit gehabt haben, dem Verein beizutreten? Zumal es auch noch heute unter den Negern welche gibt, die nicht nur eine braune Hautfarbe haben.

Ein guter Freund von mir hatte alles von der Waffen&& gesammelt weil er ein Buch darüber schreiben wollten.
Leider ist er gestorben und hat mir 12 große Kisten mit teilweise original Dokumenten hinterlassen.
Unter diesen Dokus würde ich bestimmt die Antwort finden,wenn mein zweiter Vorname nicht "Faulheit"
heißen würde.
Beim Schach würde ich dir jetzt ein Patt anbieten.