PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahnder verlieren Kontrolle über politische Extremisten



Houseworker
05.03.2013, 13:14
Sowohl im islamistischen Lager als auch in der rechtsextremistischen Szene gäbe es vermehrt "hochaggressive Personen, die jederzeit bereit sind zuzuschlagen", sagte Burkhard Freier, Leiter des Verfassungsschutzes NRW, auf einer Studienkonferenz zum Thema Gewalt in Bensberg.

Selbst mit einer Nachahmung der schrecklichen Mordserie, die durch das Zwickauer Terrortrio des Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU) in Deutschland verübt wurde, "müssen wir rechnen", sagte Freier. :auro::auro::auro:

http://www.nw-news.de/top_news/8025341_Fahnder_verlieren_Kontrolle_ueber_politisc he_Extremisten.html


... "Dear Germany...

Es gibt, so scheint es, nur eine Antwort:
Aus dem Nationalsozialismus habt ihr nichts gelernt.
Statt zu lernen, dass das Böse bekämpft werden muss, habt ihr gelernt, dass es böse ist zu kämpfen."...
Dennis Prager

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz

Dr Mittendrin
05.03.2013, 13:17
Sowohl im islamistischen Lager als auch in der rechtsextremistischen Szene gäbe es vermehrt "hochaggressive Personen, die jederzeit bereit sind zuzuschlagen", sagte Burkhard Freier, Leiter des Verfassungsschutzes NRW, auf einer Studienkonferenz zum Thema Gewalt in Bensberg.

Selbst mit einer Nachahmung der schrecklichen Mordserie, die durch das Zwickauer Terrortrio des Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU) in Deutschland verübt wurde, "müssen wir rechnen", sagte Freier. :auro::auro::auro:

http://www.nw-news.de/top_news/8025341_Fahnder_verlieren_Kontrolle_ueber_politisc he_Extremisten.html


... "Dear Germany...

Es gibt, so scheint es, nur eine Antwort:
Aus dem Nationalsozialismus habt ihr nichts gelernt.
Statt zu lernen, dass das Böse bekämpft werden muss, habt ihr gelernt, dass es böse ist zu kämpfen."...
Dennis Prager

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz

Ich dachte bis zur Verurteilung gilt in dem freiesten Rechtsstaat der Welt ( f. Tschäpe ) die Unschuldsvermutung.

Cinnamon
05.03.2013, 13:22
Nach Erkenntnissen der Experten hängt es nahezu vom Zufall ab, ob junge Menschen im politischen Extremismus landen oder nicht. Die Sicherheitsbehörden könnten das Problem deshalb nicht allein lösen, sagte der Leiter des NRW-Verfassungsschutzes, Burkhard Freier. Gefordert sei die gesamte Zivilgesellschaft.

Dekonstruiert heißt das: Wir brauchen IMs, die bereit sind, für 30 Silberlinge Verrat an Freunden und Angehörigen zu begehen.

Buella
05.03.2013, 13:25
Ich dachte bis zur Verurteilung gilt in dem freiesten Rechtsstaat der Welt ( f. Tschäpe ) die Unschuldsvermutung.

Papier ist geduldig!
Speziell wenn es in der brd um Rechtsprechung, Grundrechte und Vertragsverpflichtungen geht!

:cool:

Buella
05.03.2013, 13:33
Dekonstruiert heißt das: Wir brauchen IMs, die bereit sind, für 30 Silberlinge Verrat an Freunden und Angehörigen zu begehen.

Vielleicht bekommt ja jetzt die inoffizielle Banane in der brd-Flagge ein Ohr in der Wand dazu?

Das Heer an Facilitymanagern bekommt jetzt eine neue und hoheitliche Aufgabe und wird in/mit modernen Blockwart-Techniken der elektronischen Abhör/Überwachtungs-Methodik geschult und augestattet?

Der Beste unter ihnen bekommt einmal jährlich den Jakob Schmid (http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Schmid)-Orden am Bande verliehen?

:cool:

Baghira
05.03.2013, 13:45
Es wundert mich überhaupt nicht, dass auch die rechtsradikale Szene immer mehr Zulauf gewinnt und sich radikalisiert, angesichts der Umstände und der Tatenlosigkeit von Seiten der Regierung.

Mr.Smith
05.03.2013, 13:46
Sowohl im islamistischen Lager als auch in der rechtsextremistischen Szene gäbe es vermehrt "hochaggressive Personen, die jederzeit bereit sind zuzuschlagen", sagte Burkhard Freier, Leiter des Verfassungsschutzes NRW, auf einer Studienkonferenz zum Thema Gewalt in Bensberg....

Und die Mordanschläge der Linksextremisten auf Polizeibeamte in Berlin oder die Terroraktionen gegen die Deutsche Bahn oder diverse Morddrohungen aus der linken Ecke gegen politische Gegner oder die antisemitischen Aktionen der Linksautonomen in letzter Zeit sind anscheinend uninteressant.

Aber da der politische Arm der Linksextremisten von der SPD hofiert wird, muß man sich über so etwas wohl nicht mehr wundern.
Wer wird uns verraten ? Sozialdemokraten !

Shahirrim
05.03.2013, 13:47
http://www.jam-websolutions.de/johnhp/blog/wp-content/lauscher-150x150.jpg

Sisyphus
05.03.2013, 13:58
Dekonstruiert heißt das: Wir brauchen IMs, die bereit sind, für 30 Silberlinge Verrat an Freunden und Angehörigen zu begehen.
Ich würde sagen, dass hast du falsch rekonstruiert. Es geht nicht um Bespitzelung. Es geht um die Mitwirkung und das aktive Gestalten in seinem Land entgegen jeglicher radikaler Ströme.

Houseworker
05.03.2013, 14:02
Und die Mordanschläge der Linksextremisten auf Polizeibeamte in Berlin oder die Terroraktionen gegen die Deutsche Bahn oder diverse Morddrohungen aus der linken Ecke gegen politische Gegner oder die antisemitischen Aktionen der Linksautonomen in letzter Zeit sind anscheinend uninteressant.

Aber da der politische Arm der Linksextremisten von der SPD hofiert wird, muß man sich über so etwas wohl nicht mehr wundern.
Wer wird uns verraten ? Sozialdemokraten !

Muß lauten:
Wer hat und wird uns immer wieder verraten? Die Sozialdemokraten!
Sozialdemokraten sind nicht lernfähig!

Cinnamon
05.03.2013, 14:07
Ich würde sagen, dass hast du falsch rekonstruiert. Es geht nicht um Bespitzelung. Es geht um die Mitwirkung und das aktive Gestalten in seinem Land entgegen jeglicher radikaler Ströme.

Was so viel heißen soll wie: Verratet "Rechtsgerichtete Subjekte".

Sisyphus
05.03.2013, 14:10
Was so viel heißen soll wie: Verratet "Rechtsgerichtete Subjekte".
Nee, das heißt, stellt euch dem Radikalen.

Helgoland
05.03.2013, 14:18
Nee, das heißt, stellt euch dem Radikalen.

Gegen freie Radikale hast Du keine Chance.

latrop
05.03.2013, 14:24
Ich würde sagen, dass hast du falsch rekonstruiert. Es geht nicht um Bespitzelung. Es geht um die Mitwirkung und das aktive Gestalten in seinem Land entgegen jeglicher radikaler Ströme.

Was meinst du, wen du da alles verbieten müsstest ?

Shahirrim
05.03.2013, 14:32
Gegen freie Radikale hast Du keine Chance.

Sisyphus ist ein Zersetzer erster Güte, ich habe ihn noch nie was anderes schreiben lesen!

Sisyphus
05.03.2013, 15:28
Gegen freie Radikale hast Du keine Chance.
Auch andere Mütter haben fiese Söhne, nicht nur die Radikalen. Ungewiss die Zukunft ist.

Was meinst du, wen du da alles verbieten müsstest ?
Es geht ja nicht um verbieten. Viel eher um ein Wort oder eine Handlung des Einspruchs.

Sisyphus
05.03.2013, 15:30
Sisyphus ist ein Zersetzer erster Güte, ich habe ihn noch nie was anderes schreiben lesen!
Du hast auch noch keinen meiner Posts verstanden, nehme ich mal an. Aber grundsätzlich habe ich dich schon durchschaut. Jeder, der nicht deiner Meinung, ist ein Zersetzer. Allerdings prallt deine Polemik an meinem Chitinpanzer ab.

Shahirrim
05.03.2013, 15:32
Du hast auch noch keinen meiner Posts verstanden, nehme ich mal an. Aber grundsätzlich habe ich dich schon durchschaut. Jeder, der nicht deiner Meinung, ist ein Zersetzer. Allerdings prallt deine Polemik an meinem Chitinpanzer ab.
Da liegst du falsch.

Sisyphus
05.03.2013, 15:32
Da liegst du falsch.
Glaube oder Wissen? Das ist hier die Frage. Irgendetwas in die Welt posaunen kann ich auch.

Shahirrim
05.03.2013, 15:35
Glaube oder Wissen? Das ist hier die Frage. Irgendetwas in die Welt posaunen kann ich auch.

Eindeutig Wissen! Das ist auch nur für dich eine Frage, weil es deiner Zersetzungsstrategie dient. Für alle anderen, die sich mal einen Überblick über deine Beiträge verschaffen, stellt sich hier keine Frage!

Sisyphus
05.03.2013, 15:37
Eindeutig Wissen! Das ist auch nur für dich eine Frage, weil es deiner Zersetzungsstrategie dient. Für alle anderen, die sich mal einen Überblick über deine Beiträge verschaffen, stellt sich hier keine Frage!
Welche Beiträge meinen wir denn genau, wenn du die Messlatte schon so hoch ansetzt. Ist der, der einfach nur Zersetzer ruft, nicht ein viel größerer Zersetzer, da kein persönliches Ideal vorhanden? Ich denke schon mein kleiner Freund.

Shahirrim
05.03.2013, 15:52
Welche Beiträge meinen wir denn genau, wenn du die Messlatte schon so hoch ansetzt. Ist der, der einfach nur Zersetzer ruft, nicht ein viel größerer Zersetzer, da kein persönliches Ideal vorhanden? Ich denke schon mein kleiner Freund.

Tja, da haben wir den Unterschied zwischen Glauben und Wissen! Du hast doch noch nie nach 600 Beiträgen jemals eingene Standpunkte vertreten, jedenfalls bist du nie so in einem Thema gestartet. Du hast immer höchst destruktiv einen Beitrag angegriffen.

Da man von dir nichts eigenes an Standpunkten lesen konnte, ist für mich das reines zersetzen!

Sisyphus
05.03.2013, 15:59
Tja, da haben wir den Unterschied zwischen Glauben und Wissen! Du hast doch noch nie nach 600 Beiträgen jemals eingene Standpunkte vertreten, jedenfalls bist du nie so in einem Thema gestartet. Du hast immer höchst destruktiv einen Beitrag angegriffen.

Da man von dir nichts eigenes an Standpunkten lesen konnte, ist für mich das reines zersetzen!
Blablabla. Dein pawlowscher Reflex in meine Richtung ist sehr ausgeprägt. Neulich kam schon der Vorwurf des Zersetzens. Heute schon wieder, aber wenn ich dich danach frage, kommt nur das anfangs beschriebene Blabla. Denn wenn du dir meine Beiträge wirklich anschauen würdest, würdest du feststellen dass es sich in der Regel nicht um Einzeiler handelt, sondern schon um ausformulierte Texte.
Deshalb jetzt einfach noch einmal die Frage. Wo zersetze ich? Einer Anschuldigung sollte auch eine Beweiskette folgen, ansonsten geh mir aus den Augen du Zersetzer.

Shahirrim
05.03.2013, 16:07
Blablabla. Dein pawlowscher Reflex in meine Richtung ist sehr ausgeprägt. Neulich kam schon der Vorwurf des Zersetzens. Heute schon wieder, aber wenn ich dich danach frage, kommt nur das anfangs beschriebene Blabla. Denn wenn du dir meine Beiträge wirklich anschauen würdest, würdest du feststellen dass es sich in der Regel nicht um Einzeiler handelt, sondern schon um ausformulierte Texte.
Deshalb jetzt einfach noch einmal die Frage. Wo zersetze ich? Einer Anschuldigung sollte auch eine Beweiskette folgen, ansonsten geh mir aus den Augen du Zersetzer.

Der wird auch immer wieder kommen. Gewöhn dich dran oder heule! Löschen kannst du es jedenfalls nicht. :bäh:

Ich habe dich hier und in anderen Strängen nicht wirklich was sinnvolles schreiben sehen! Höchstens BRD-Propaganda, wenn einer mal das schreibt, was hinter den Maßnahmen der Regierung steckt.

Hier ist es nunmal so, dass diese Aufrufe des Verfassungschutzes für eine Volksstasi da sind und du das sofort als wehrhafte Demokratie verschleierst.

Flugdrache
05.03.2013, 16:08
Ich habe das oft in politischen Diskussionen erlebt, sobald man das Thema Zuwanderung anspricht und man Kritik äussert wird einem eine Hasskeule der übelsten Sorte zugeschlagen, man wird diffamiert und Mundtod gemacht, brauchst du gar nicht soweit schauen, schreib mal was kritisches bei www.chefduzen.de , da wirst du sofort gefeuert.

Shahirrim
05.03.2013, 16:10
Ich habe das oft in politischen Diskussionen erlebt, sobald man das Thema Zuwanderung anspricht und man Kritik äussert wird einem eine Hasskeule der übelsten Sorte zugeschlagen, man wird diffamiert und Mundtod gemacht, brauchst du gar nicht soweit schauen, schreib mal was kritisches bei www.chefduzen.de , da wirst du sofort gefeuert.

Davon lässt du dich doch nicht abhalten! :D

Sisyphus
05.03.2013, 16:21
Der wird auch immer wieder kommen. Gewöhn dich dran oder heule! Löschen kannst du es jedenfalls nicht. :bäh:

Ich habe dich hier und in anderen Strängen nicht wirklich was sinnvolles schreiben sehen! Höchstens BRD-Propaganda, wenn einer mal das schreibt, was hinter den Maßnahmen der Regierung steckt.

Hier ist es nunmal so, dass diese Aufrufe des Verfassungschutzes für eine Volksstasi da sind und du das sofort als wehrhafte Demokratie verschleierst.
Ich habe mir das schon gedacht, dass du immer wiederkommst. Wir reden ja auch von Pawlow seinem Köter.:fizeig:
Ansonsten ist immer noch das gleiche Bild. Du unterstellst ohne den Ansatz eines logischen Gedanken und ich werde dir jetzt nicht meine Post vorlegen á la Mutti zuhause das Muttiheft. Das du ein Kritiker unseres Systems bist, ich dagegen an Befürworter, kommt natürlich auch in den Beiträgen durch. Dass du allerdings der deutschen Sprache nicht mächtig bist und mich die ganze Zeit einen Zersetzer nennst, obwohl das Erkennen meines Ideals nur eine Synapsenwindung entfernt sein dürfte, dafür kann ich nix.
Allerdings könnte man darauf kommen, wenn man bedenkt, dass sich unsere beiden Ansichten über das System grundlegend unterscheiden. Man könnte auch sagen, sie sind dichotom.
Und nun warte ich wieder auf Zersetzendes deinerseits.

Shahirrim
05.03.2013, 16:27
Ich habe mir das schon gedacht, dass du immer wiederkommst. Wir reden ja auch von Pawlow seinem Köter.:fizeig:

Du willst doch nur beleidigen, damit ich dich nicht weiterhin als das bezeichne, was du bist. Klappt aber nicht. Ich werde bei jeder Gelegenheit, wo es gerechtfertigt ist, dich so nennen, damit alle anderen User das auch erkennen.


Ansonsten ist immer noch das gleiche Bild. Du unterstellst ohne den Ansatz eines logischen Gedanken und ich werde dir jetzt nicht meine Post vorlegen á la Mutti zuhause das Muttiheft.
Warum? Kannst du es nicht? :D

Sisyphus
05.03.2013, 16:31
Du willst doch nur beleidigen, damit ich dich nicht weiterhin als das bezeichne, was du bist. Klappt aber nicht. Ich werde bei jeder Gelegenheit, wo es gerechtfertigt ist, dich so nennen, damit alle anderen User das auch erkennen.
Vielleicht überlässt du den Usern schon selber ihre Meinungsfindung. Oder willst du hier Gott spielen? Mich erschauderts, wenn ich jedes mal nach einem Knall in deinen Gehirnwindungen dich unter meinen Post sehen muss. Aber egal. Was soll passieren.

Warum? Kannst du es nicht? :D
Doch, aber ich muss es nicht.:ätsch:
Ausserdem bist du immer noch dran mit begründen. Ich werde bei jeder Gelegenheit...

ErhardWittek
05.03.2013, 16:33
Sowohl im islamistischen Lager als auch in der rechtsextremistischen Szene gäbe es vermehrt "hochaggressive Personen, die jederzeit bereit sind zuzuschlagen", sagte Burkhard Freier, Leiter des Verfassungsschutzes NRW, auf einer Studienkonferenz zum Thema Gewalt in Bensberg.

Selbst mit einer Nachahmung der schrecklichen Mordserie, die durch das Zwickauer Terrortrio des Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU) in Deutschland verübt wurde, "müssen wir rechnen", sagte Freier. :auro::auro::auro:

http://www.nw-news.de/top_news/8025341_Fahnder_verlieren_Kontrolle_ueber_politisc he_Extremisten.html

Herrje, ist das ein kindisches Geschreibsel!



Außerdem gebe es im Bereich des politischen Extremismus nun "eine ganz andere Art von Rekrutierung", sagte Freier. Im Internet lasse sich "ohne Ende Propaganda" finden, aber man müsse "dreimal hinschauen", um die wahren Hintergründe und Absichten zu erkennen. Gewaltbereite Neonazis und Salafisten würden in ihrer Werbung "immer moderner". Ihre Filme und Youtube-Auftritte seien "jugendaffin, interaktiv und erlebnisorientiert". Geschickt werde das Bedürfnis junger Menschen zur Rebellion aufgegriffen, um sie für den Jihad (Heiliger Krieg) oder die nazistische Ideologie zu gewinnen.


Die eigentliche Stoßrichtung geht u.a. ganz klar gegen das freie Internet. Das soll man nur nicht so deutlich merken. Deshalb wird jetzt vor ganz, ganz bösen Terroristen gewarnt, die nur noch darauf aus sind, Klein Kevin und Jackeline mit Bomben umzubringen.

Den EUdSSR-Bonzen geht der Arsch auf Grundeis, weil sie merken, wie sich die Wut der zwangsvergemeinschafteten, unterdrückten und ausgebeuteten EU-Bürger so langsam dem Siedepunkt nähert.
Die Leute sind inzwischen viel informierter, als es den EU-Dikatoren lieb sein kann, denn sie beginnen zu ahnen, welches üble Spiel die Banken und ihre Handlanger, die Politiker und Systemjournalisten mit ihnen treiben. Darum greift man zum ältesten Mittel aller despotischen Machthaber und beschwört einen ganz bitterbösen Feind herauf, vor dem nur sie, die allzeit "Guten", das bedrohte Fußvolk beschützen können.

Wenn ihnen endlich keiner mehr glaubt und vertraut, dann haben sie verloren. Das wissen sie ganz genau. Deshalb liegt ihnen soviel daran, das Volk von jeglicher Informationsquelle abzuschneiden.

ErhardWittek
05.03.2013, 16:37
Vielleicht überlässt du den Usern schon selber ihre Meinungsfindung. Oder willst du hier Gott spielen? Mich erschauderts, wenn ich jedes mal nach einem Knall in deinen Gehirnwindungen dich unter meinen Post sehen muss. Aber egal. Was soll passieren.

Doch, aber ich muss es nicht.:ätsch:
Ausserdem bist du immer noch dran mit begründen. Ich werde bei jeder Gelegenheit...
blabla...

Ich werde Dich auf Ignore setzen. Denn ich bin es leid, beim Lesen dauernd unterbrochen zu werden, weil ich ärgerlicherweise Deine themenfremden Einlassungen wegscrollen muß.

Shahirrim
05.03.2013, 16:42
...

Doch, aber ich muss es nicht.:ätsch:
Ausserdem bist du immer noch dran mit begründen. Ich werde bei jeder Gelegenheit...

Hey, du kannst ja wirklich auch was Richtiges sagen! :D

Aber bei dem von mir angefangenen Satz beziehe ich mich auf das, was du weggelassen hast!

Sisyphus
05.03.2013, 17:07
Hey, du kannst ja wirklich auch was Richtiges sagen! :D
Natürlich. Meine Laune ist übrigens gerade richtig gestiegen.

ich werde Dich auf Ignore setzen. Denn ich bin es leid, beim Lesen dauernd unterbrochen zu werden, weil ich ärgerlicherweise Deine themenfremden Einlassungen wegscrollen muß.
Mein lieber Shahirrim, hat er dich eigentlich auch auf Ignore? Weil andernfalls würde er mich nicht mehr sehen, dein Geschwurbel auf mein Geschwurbel muss er dann trotzdem lesen. Und natürlich auch die Zitate. Das ist ziemlich inkonsequent. Ich könnt mich beeimern.:D

Shahirrim
05.03.2013, 17:11
..

Mein lieber Shahirrim, hat er dich eigentlich auch auf Ignore? Weil andernfalls würde er mich nicht mehr sehen, dein Geschwurbel auf mein Geschwurbel muss er dann trotzdem lesen. Und natürlich auch die Zitate. Das ist ziemlich inkonsequent. Ich könnt mich beeimern.:D

Mich hat nur tosh auf ignore und ich ihn. Seine Zeitreisejuden sind selbst mir Verschwörungstheoretiker zu viel. Dich werde ich ganz sicher nicht auf ignore setzen! :D

Sisyphus
05.03.2013, 17:17
Mich hat nur tosh auf ignore und ich ihn. Seine Zeitreisejuden sind selbst mir Verschwörungstheoretiker zu viel. Dich werde ich ganz sicher nicht auf ignore setzen! :D
Hmmm, wie inkonsequent vom Kollegen Wittek. Wenn er keinen Spam will, dann hätte er auch dich ignorieren müssen. Egal. Ich denke, er ist der Zersetzer, nach dem wir solange gesucht haben. Und das du mich nicht auf ignore setzt, war mir klar. Ich hab dich auch ein bissel lieb. Aber nur ganz wenig. Nicht, dass dir das jetzt zu Kopfe steigt.:träumer:
So, bin dann mal weg.

Houseworker
05.03.2013, 17:22
Herrje, ist das ein kindisches Geschreibsel!


Bitte setz mich auf ignor und gut iss!

BRDDR_geschaedigter
05.03.2013, 17:25
Islamterroristen wie auch die Rechtsextremisten werden vom STaat gesteuert. Wo also verlieren die die KOntrolle?

Was für eine Propaganda.

Shahirrim
05.03.2013, 17:44
Islamterroristen wie auch die Rechtsextremisten werden vom STaat gesteuert. Wo also verlieren die die KOntrolle?

Was für eine Propaganda.

Vielleicht geht ihnen das Bespitzelungsteam aus, da zu klein und sie brauchen eine Volks-Stasi!

ErhardWittek
05.03.2013, 17:46
Bitte setz mich auf ignor und gut iss!
Ich habe damit den von Dir verlinkten Text gemeint. Tut mir leid, daß Du das in den falschen Hals gekriegt hast.

Houseworker
05.03.2013, 18:33
Ich habe damit den von Dir verlinkten Text gemeint. Tut mir leid, daß Du das in den falschen Hals gekriegt hast.

OK! Tut mir leid, daß ich das falsch verstanden habe! Schwamm drüber? :knuddeln:

Efna
05.03.2013, 18:38
Muß lauten:
Wer hat und wird uns immer wieder verraten? Die Sozialdemokraten!
Sozialdemokraten sind nicht lernfähig!

Houseworker wird Kommunist das sie KPD Parolen hier verbreitet....

Houseworker
05.03.2013, 18:40
Houseworker wird Kommunist das sie KPD Parolen hier verbreitet....

:haha::haha::haha:

detti
05.03.2013, 18:43
Houseworker wird Kommunist das sie KPD Parolen hier verbreitet....

Mal so als Frage-
Entspringen Sozialdemokraten und Kommunismus nicht aus einer Wurzel ?

Efna
05.03.2013, 18:44
:haha::haha::haha:

Der Spruch "Wer hat uns verraten? die Soziakdemokraten!" stammt von Kommunisten und Linken die zurrecht der Meinung waren das die SPD schon lange ihre linken Ideale über Board gewurfen haben und das schon seit langen. Man hört den spruch hatte unter radikalen Linken und in der Linkspartei.

Nathan
05.03.2013, 18:45
Der Spruch "Wer hat uns verraten? die Soziakdemokraten!" stammt von Kommunisten und Linken die zurrecht der Meinung waren das die SPD schon lange ihre linken Ideale über Board gewurfen haben und das schon seit langen. Man hört den spruch hatte unter radikalen Linken und in der Linkspartei.
Und sie haben auch völlig recht damit!

Efna
05.03.2013, 18:55
Und sie haben auch völlig recht damit!

So ist es!

detti
05.03.2013, 18:56
Der Spruch "Wer hat uns verraten? die Soziakdemokraten!" stammt von Kommunisten und Linken die zurrecht der Meinung waren das die SPD schon lange ihre linken Ideale über Board gewurfen haben und das schon seit langen. Man hört den spruch hatte unter radikalen Linken und in der Linkspartei.


Wieder eine Frage .
gab es den besagten Spruch nicht schon weit vor der Links-Partei?

Helgoland
05.03.2013, 18:57
Gegen freie Radikale hast Du keine Chance.


Auch andere Mütter haben fiese Söhne, nicht nur die Radikalen. Ungewiss die Zukunft ist.

Eigentlich meinte ich mit "Freie Radikale" zwar etwas anderes, aber gut, Schwamm drüber...:))

Efna
05.03.2013, 18:58
Wieder eine Frage .
gab es den besagten Spruch nicht schon weit vor der Links-Partei?

weit vor der Linkspartei, aber ich habe viele Linksparteimitglieder die das heute noch sagen. Nicht ohne Grund, die SPD ist eine Neoliberale Partei der Unternehmer.

detti
05.03.2013, 19:01
Und sie haben auch völlig recht damit!

sie hat kein Recht !
Ich sammel alte Zeitungen und habe den Spruch in einer Zeitung um 1920 schon gelesen.
Leider finde ich diesen Artikel nicht so schnell unter den tausenden Exemplaren

Efna
05.03.2013, 19:06
sie hat kein Recht !
Ich sammel alte Zeitungen und habe den Spruch in einer Zeitung um 1920 schon gelesen.
Leider finde ich diesen Artikel nicht so schnell unter den tausenden Exemplaren

Es stammt von der damaligen KPD und den Rotfrontkämpfern.

detti
05.03.2013, 19:11
weit vor der Linkspartei, aber ich habe viele Linksparteimitglieder die das heute noch sagen. Nicht ohne Grund, die SPD ist eine Neoliberale Partei der Unternehmer.

wenn mich mein Gedächtnis nicht total im Stich lässt,
ist dieser Spruch auf Eberts Politik zurück zu führen--
weil er sich mit rechten Freikorbs zusammen tat
und die eigenen Genossen niederschießen ließ
(habe ich ausser mein Gedächtnis keine andere Quelle)

Nathan
05.03.2013, 19:13
Eigentlich meinte ich mit "Freie Radikale" zwar etwas anderes, aber gut, Schwamm drüber...:))
hehe... tja... :auro:

Nathan
05.03.2013, 19:18
wenn mich mein Gedächtnis nicht total im Stich lässt,
ist dieser Spruch auf Eberts Politik zurück zu führen--
weil er sich mit rechten Freikorbs zusammen tat
und die eigenen Genossen niederschießen ließ
(habe ich ausser mein Gedächtnis keine andere Quelle)
Bei der Bedeutung des Begriffs "Freikorb" hilft mir mein Gedächtnis auch nicht, aber ansonsten liegst du nicht so schlecht.
Das jüdisch-islamisch-bolschewistische Hetzblatt "Focus" hat einen typisch grünfaschistischen Gutmenschenartikel dazu geschrieben, der zumindest auf den ersten Blick ein Körnchen Wahrheit zu enthalten scheint:

http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-17382/friedrich-ebert-fuer-links-wie-fuer-rechts-ein-verraeter_aid_484308.html

Helgoland
05.03.2013, 19:20
hehe... tja... :auro:

Wenn man bedenkt, dass die meisten Radikalen exergonisch reagieren....leider sind sie sehr reaktiv und aufgrund dessen auch sehr kurzlebig.

Die unreaktiven Radikalen dagegen reagieren nicht sofort weiter und können über einen gewissen Zeitraum teilweise sogar als isolierbare Stoffe vorliegen.

tommy3333
05.03.2013, 19:26
Ich würde sagen, dass hast du falsch rekonstruiert. Es geht nicht um Bespitzelung. Es geht um die Mitwirkung und das aktive Gestalten in seinem Land entgegen jeglicher radikaler Ströme.
Und ich definiere, was "radikal" ist. Alles klar?

Nathan
05.03.2013, 19:31
Wenn man bedenkt, dass die meisten Radikalen exergonisch reagieren....leider sind sie sehr reaktiv und aufgrund dessen auch sehr kurzlebig.

Die unreaktiven Radikalen dagegen reagieren nicht sofort weiter und können über einen gewissen Zeitraum teilweise sogar als isolierbare Stoffe vorliegen.
Die reaktiven werden gerne durch die Antioxidantien ausgebremst, was andererseits dem Verfall der Zellen abträglich ist. Die Mitochondrien stillzulegen wäre aber auch keine zielführende Maßnahme.
"Es isch e Kreuz, des Läbe!"

Helgoland
05.03.2013, 19:36
Die reaktiven werden gerne durch die Antioxidantien ausgebremst, was andererseits dem Verfall der Zellen abträglich ist. Die Mitochondrien stillzulegen wäre aber auch keine zielführende Maßnahme.
"Es isch e Kreuz, des Läbe!"

Exorbitant!

tommy3333
05.03.2013, 19:37
Islamterroristen wie auch die Rechtsextremisten werden vom STaat gesteuert. Wo also verlieren die die KOntrolle?

Was für eine Propaganda.
Den Eindruck habe ich auch fast. Zumindest habe ich kein Vertrauen mehr in dieses (pol.) System. Es gab Virrungen um Verstrickungen mit Beamten des Verfassungsschutzes bis hin zur Vernichtung von Akten und Daten. Da fragt sich der gesunde Menschenverstand: Wozu? Was gab es da zu verbergen?

tommy3333
05.03.2013, 19:47
Dekonstruiert heißt das: Wir brauchen IMs, die bereit sind, für 30 Silberlinge Verrat an Freunden und Angehörigen zu begehen.
Man könnte direkt System dahinter vermuten.

Sisyphus
05.03.2013, 19:48
Und ich definiere, was "radikal" ist. Alles klar?
Wen meinst du mit dich?

tommy3333
05.03.2013, 19:53
Wen meinst du mit dich?
Interresante Frage, nicht wahr? Wer sollte denn definieren, was "radikal" ist? Ohne klar abzugrenzen, wer oder was "radikal" ist (und wer nicht), sind Forderungen, sich dem "Radikalen" entgegenzustellen, natürlicher schwammiger Aktionismus im Interesse irgendwelcher Demagogen. Genau den Eindruck habe ich nämlich, das in D das passiert. Dann sind nämlich nicht nur die wirklich "Radikalen" radikal, sondern andere, die man von der pol. Bildfläche einfach nur gern loswerden will, gleich mit.

Alfred Tetzlaff
05.03.2013, 19:59
Es wundert mich überhaupt nicht, dass auch die rechtsradikale Szene immer mehr Zulauf gewinnt und sich radikalisiert, angesichts der Umstände und der Tatenlosigkeit von Seiten der Regierung.

Im Moment hat der Staatsschutz wichtigere Dinge zu erledigen.
Suche nach Klopapierdieb........:D

http://www.spiegel.de/panorama/klopapier-diebstahl-im-lka-thueringen-a-856963.html

Sisyphus
05.03.2013, 20:44
Interresante Frage, nicht wahr? Wer sollte denn definieren, was "radikal" ist? Ohne klar abzugrenzen, wer oder was "radikal" ist (und wer nicht), sind Forderungen, sich dem "Radikalen" entgegenzustellen, natürlicher schwammiger Aktionismus im Interesse irgendwelcher Demagogen. Genau den Eindruck habe ich nämlich, das in D das passiert. Dann sind nämlich nicht nur die wirklich "Radikalen" radikal, sondern andere, die man von der pol. Bildfläche einfach nur gern loswerden will, gleich mit.
Das ist richtig, es ist schon sehr schwammig gehalten. Allerdings finde ich Demagoge zu heftig. Letztendlich ist die Aussage über die Zivilgesellschaft in einem Idealbild zu sehen, in dem gewisse Normen herschen, nach deren Inhalten die Leute handeln. Das können wir breit auffächern in Zivilcourage auf U-Bahnhöfen oder auch dem Entgegentreten gegen politisch zu radikale Kräfte. Wobei mir natürlich bewusst ist, dass jeder eine eigene Sicht der Dinge hat.
Nichtsdestotrotz haben wir ja aber auch schon durch das Grundgesetz gewisse Richtlinien, an denen wir uns orientieren können. Und wer ganz offensichtlich gegen dieses verstößt, ist in meinen Augen ein Radikaler.

tommy3333
05.03.2013, 21:03
Das ist richtig, es ist schon sehr schwammig gehalten. Allerdings finde ich Demagoge zu heftig. Letztendlich ist die Aussage über die Zivilgesellschaft in einem Idealbild zu sehen, in dem gewisse Normen herschen, nach deren Inhalten die Leute handeln. Das können wir breit auffächern in Zivilcourage auf U-Bahnhöfen oder auch dem Entgegentreten gegen politisch zu radikale Kräfte. Wobei mir natürlich bewusst ist, dass jeder eine eigene Sicht der Dinge hat.
Nichtsdestotrotz haben wir ja aber auch schon durch das Grundgesetz gewisse Richtlinien, an denen wir uns orientieren können. Und wer ganz offensichtlich gegen dieses verstößt, ist in meinen Augen ein Radikaler.
Die Frage ist eben, wessen Inhalte es sind. Solange es sich um einen gesellschaftlichen Konsens handelt, ist es OK. Das müssen nicht mal unbedingt Gesetze, sondern auch das Gespür bspw. für Gerechtigkeit oder Moral, womit wir schon bei den nächsten schwammigen Begriffen wären. Das kann letztlich nur jeder Einzele mit sich selbst ausmachen. Dass wir es nun immer mehr mit Demagogen zu tun haben oder immer mehr mit solchen zu tun bekommen, zeigt sich nicht zuletzt an der Diskrepanz zwischen "öffentlicher Meinung" und "veröffentlichter Meinung". Diese Demagogen soitzen gern in pol. Ämtern oder auch Redaktionsstuben (vgl. meine Sig), denen diese Moralsduselei daher letztlich hautsächlich jedoch "Mittel zum Zweck" ist. Nichts weiter. Und dieser Zweck ist dann nicht mehr unbedingt, sich dem "Radikalen entgegenstellen". Ein Buchautor, der aus unangenehmen Statistiken unangenehme Schlüsse zog, und der dafür von solchen Demagogen angefeindet wurde, die das Buch - so wie sie argumentierten - noch nicht mal gelesen hatten, und der daraufhin seinen Job aufgeben musste, nur um seine Ruhe zu haben, kann davon nicht nur ein Lied singen, sondern sogar eine Oper komponieren.

Sisyphus
05.03.2013, 21:55
Die Frage ist eben, wessen Inhalte es sind. Solange es sich um einen gesellschaftlichen Konsens handelt, ist es OK. Das müssen nicht mal unbedingt Gesetze, sondern auch das Gespür bspw. für Gerechtigkeit oder Moral, womit wir schon bei den nächsten schwammigen Begriffen wären. Das kann letztlich nur jeder Einzele mit sich selbst ausmachen. Dass wir es nun immer mehr mit Demagogen zu tun haben oder immer mehr mit solchen zu tun bekommen, zeigt sich nicht zuletzt an der Diskrepanz zwischen "öffentlicher Meinung" und "veröffentlichter Meinung". Diese Demagogen soitzen gern in pol. Ämtern oder auch Redaktionsstuben (vgl. meine Sig), denen diese Moralsduselei daher letztlich hautsächlich jedoch "Mittel zum Zweck" ist. Nichts weiter. Und dieser Zweck ist dann nicht mehr unbedingt, sich dem "Radikalen entgegenstellen". Ein Buchautor, der aus unangenehmen Statistiken unangenehme Schlüsse zog, und der dafür von solchen Demagogen angefeindet wurde, die das Buch - so wie sie argumentierten - noch nicht mal gelesen hatten, und der daraufhin seinen Job aufgeben musste, nur um seine Ruhe zu haben, kann davon nicht nur ein Lied singen, sondern sogar eine Oper komponieren.
Da gebe ich dir Recht. Ein schleichender Feind der Demokratie, wenn deren Erfüllungsgehilfen nicht mehr im Auftrage handeln, sondern nach eigenem ermessen. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger fällt mir argumentatorisch ein, als an die Moral zu appelieren. Das dies aber nicht klappen wird, habe ich irgendwie im Urin.
Es ist für mich auch ein bissel paradox, wenn man Politik studieren kann. Es geht ja da nicht um Inhalte, sondern um die Prinzipien in diesem Studiengang. Aber sollte nicht immer Politik aus Inhalten bestehen?
Also insgesamt ist das ganze System etwas festgefahren. Ich denke allgemeine Reformen wären durchaus angebracht.

tommy3333
06.03.2013, 11:03
Da gebe ich dir Recht. Ein schleichender Feind der Demokratie, wenn deren Erfüllungsgehilfen nicht mehr im Auftrage handeln, sondern nach eigenem ermessen. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger fällt mir argumentatorisch ein, als an die Moral zu appelieren. Das dies aber nicht klappen wird, habe ich irgendwie im Urin.
Es ist für mich auch ein bissel paradox, wenn man Politik studieren kann. Es geht ja da nicht um Inhalte, sondern um die Prinzipien in diesem Studiengang. Aber sollte nicht immer Politik aus Inhalten bestehen?
Also insgesamt ist das ganze System etwas festgefahren. Ich denke allgemeine Reformen wären durchaus angebracht.
Soweit ich weiß gibt es in VWL-Studien Wissenschaftsfächer (z.B. Finanzwissenschaft) und analog dazu Politikfächer (in dem Bsp. also Finanzpolitik). Während diese Wissenschaftsfächer sich mit den wirtschaftlichen Zusammenhängen und Gesetzmäßigkeiten beschäftigt, beschäftigen sich die zugehörigen Politikfächer mit der Entscheidungsfindung und Entscheidungskriterien. Zu diesen Entscheidungskriterien müssen nicht nur wirtschaftliche Restriktionen oder Forderungen beinhalten, sondern können auch ethische oder moralische Prinzipien sein. Die kürziliche Diskussion bspw. um das Ehegattensplitting für Homoehen ist aus meiner Sicht nicht eine Diskussion um wirtschaftlichen Sinn oder Unsinn, sondern um Gerechtigkeit und Moral, und ob wir eine steuerliche Gleichstellung der Homoehe zur herkömmlichen Ehe, eingetr. Lebensgem. und Familie mit Kindern überhaupt wollen. Wobei Du sehen wirst, dass das "wir" in diesem Fall nämlich auch schon wieder schwammig wird. Ich gebe Dir allerdings recht: natürlich sollte Politik aus Inhalten bestehen - und zwar eben nicht nur aus Inhalten, die "wir" mit Gerechtigkeit und Moral verbinden, sondern auch mit Inhalten, die der Wirtschaftlichkeit Rechnung tragen. Mit "wir" meine ich dabei nicht nur die Politiker u. sog. "Meinungsmacher". Ein anderes Bsp.: in der Wirschaft wird unter "optimal" zumeist im Sinne von gewinnmaximierend oder kostenminimierend verstanden. In der Politik gibt es dagegen auch "pareto-optimal", die also eine Zielgröße für mindestens Einen verbessert (maximiert oder minimiert), ohne gleichzeitig die gleiche Zielgröße für alle anderen zu verschlechtern.

Frontferkel
06.03.2013, 11:42
Ich würde sagen, dass hast du falsch rekonstruiert. Es geht nicht um Bespitzelung. Es geht um die Mitwirkung und das aktive Gestalten in seinem Land entgegen jeglicher radikaler Ströme.

Utopia gibt es bekanntlich nicht . Und aktives Gestallten gibt es nicht . Du könntest höchstens mitwirken , aber nur solange Du Dich auf politisch korrekter Parteilinie bewegst .

Frontferkel
06.03.2013, 12:00
wenn mich mein Gedächtnis nicht total im Stich lässt,
ist dieser Spruch auf Eberts Politik zurück zu führen--
weil er sich mit rechten Freikorbs zusammen tat
und die eigenen Genossen niederschießen ließ
(habe ich ausser mein Gedächtnis keine andere Quelle)

Hallo Detti . Dein Gedächtnis hat Dich nicht im Stich gelassen . Genau da hat der Spruch seinen Ursprung .

Sisyphus
06.03.2013, 12:19
Utopia gibt es bekanntlich nicht . Und aktives Gestallten gibt es nicht . Du könntest höchstens mitwirken , aber nur solange Du Dich auf politisch korrekter Parteilinie bewegst .
Hmmm, von Utopia habe ich nicht gesprochen und für mich gibt es aktives Gestalten, bzw. es ist im Sinne von selber Handeln gedacht. Auch ist politisch korrekte Parteilinie kein Punkt, auf den ich mich festlegen muss, sondern es ist ein Bereich, in dem ich mich bewegen darf, der auch noch relativ groß ist. Wahrscheinlich tausend mal größer, als eine politisch korrekte Linie irgendeines Extremes. Shahirrim sprach hier schon von Zersetzen. Wo ist er, wenn man ihn braucht.

Geronimo
06.03.2013, 12:22
wenn mich mein Gedächtnis nicht total im Stich lässt,
ist dieser Spruch auf Eberts Politik zurück zu führen--
weil er sich mit rechten Freikorbs zusammen tat
und die eigenen Genossen niederschießen ließ
(habe ich ausser mein Gedächtnis keine andere Quelle)

Das war der SPD-Innenminister Noske. Der hat (zum Glück) die "Rote Ruhrarmee" zusammenschießen lassen von der Reichswehr. Einer der wenigen Glanzpunkte in der Geschichte der Sozen.

Ekelbruehe
06.03.2013, 12:23
Mein Respekt vor der BRD geht dem Tiefpunkt entgegen.

Die beschissenen Gutmenschen lachen immer über US-Amerika, wie unfähig die seien.

Sie vergessen aber, dass um unfähig zu sein, erstmal überhaupt das Attribut "fähig" zu sein, sich zu eigen zu machen.

Die BRD will ja gar nix sein, also kann sie im professionellem Bereich gar nicht versagen.

Die BRD ist ein Witzstaat.

Sisyphus
06.03.2013, 12:29
Soweit ich weiß gibt es in VWL-Studien Wissenschaftsfächer (z.B. Finanzwissenschaft) und analog dazu Politikfächer (in dem Bsp. also Finanzpolitik). Während diese Wissenschaftsfächer sich mit den wirtschaftlichen Zusammenhängen und Gesetzmäßigkeiten beschäftigt, beschäftigen sich die zugehörigen Politikfächer mit der Entscheidungsfindung und Entscheidungskriterien. Zu diesen Entscheidungskriterien müssen nicht nur wirtschaftliche Restriktionen oder Forderungen beinhalten, sondern können auch ethische oder moralische Prinzipien sein. Die kürziliche Diskussion bspw. um das Ehegattensplitting für Homoehen ist aus meiner Sicht nicht eine Diskussion um wirtschaftlichen Sinn oder Unsinn, sondern um Gerechtigkeit und Moral, und ob wir eine steuerliche Gleichstellung der Homoehe zur herkömmlichen Ehe, eingetr. Lebensgem. und Familie mit Kindern überhaupt wollen. Wobei Du sehen wirst, dass das "wir" in diesem Fall nämlich auch schon wieder schwammig wird. Ich gebe Dir allerdings recht: natürlich sollte Politik aus Inhalten bestehen - und zwar eben nicht nur aus Inhalten, die "wir" mit Gerechtigkeit und Moral verbinden, sondern auch mit Inhalten, die der Wirtschaftlichkeit Rechnung tragen. Mit "wir" meine ich dabei nicht nur die Politiker u. sog. "Meinungsmacher". Ein anderes Bsp.: in der Wirschaft wird unter "optimal" zumeist im Sinne von gewinnmaximierend oder kostenminimierend verstanden. In der Politik gibt es dagegen auch "pareto-optimal", die also eine Zielgröße für mindestens Einen verbessert (maximiert oder minimiert), ohne gleichzeitig die gleiche Zielgröße für alle anderen zu verschlechtern.
Na VWL ist ja noch einigermaßen nah an der Materie. Aber auf die hört ja sowieso keiner. Und ewig grüßt der Grinch.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Hans_Werner_Sinn.png/220px-Hans_Werner_Sinn.png
Mir ging es ja um die direkten Politikstudenten, die dann nachher entweder einfach weiterlehren, oder sich irgendwo im Bereich der Medien einen Kommentatorposten ergaunern können. Oder direkt in die Politik gehen. Aber von der Materie an sich, haben sie leider keine Ahnung.

Ekelbruehe
06.03.2013, 12:30
Es gibt zwar Kolonien der Professionalität, aber, siehe Günzel, die werden politisch Korrekt ausgehebelt.

Es verbleibt ein ekelerregender Einheitsbrei, in dem sich alle Lieb haben und im Einheitsbrei untergehen/versumpfen.

Glücklicherweise widert mich das an und ich bin immer noch ich und ich werde ich bleiben, auch wenn ich dabei draufgehe.

Die blöden linken Pisser sagen immer so gerne wie toll sie anders sind, aber die sind das System.

Not yet Kameraden, not yet!

tommy3333
06.03.2013, 12:50
Na VWL ist ja noch einigermaßen nah an der Materie. Aber auf die hört ja sowieso keiner. Und ewig grüßt der Grinch.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Hans_Werner_Sinn.png/220px-Hans_Werner_Sinn.png
Mir ging es ja um die direkten Politikstudenten, die dann nachher entweder einfach weiterlehren, oder sich irgendwo im Bereich der Medien einen Kommentatorposten ergaunern können. Oder direkt in die Politik gehen. Aber von der Materie an sich, haben sie leider keine Ahnung.

Naja, ehrlich gesagt, bei der reinen Politikwissenschaft habe ich schon Mühe, das überhaupt als "Wissenschaft" anzuerkennen. Und dass dann solche Leute auch Wirtschafts- u. Finanzpolitik machen können wollen (oder wollen sollen), ist in etwa so, als würden Klempner im Krankenhaus am offenen Herzen operieren.

[PS: Früher sagten man immer: "Wer nichts wird, wird Wirt." Heute habe ich daran meine Zweifel.]

Frontferkel
06.03.2013, 22:14
Hmmm, von Utopia habe ich nicht gesprochen und für mich gibt es aktives Gestalten, bzw. es ist im Sinne von selber Handeln gedacht. Auch ist politisch korrekte Parteilinie kein Punkt, auf den ich mich festlegen muss, sondern es ist ein Bereich, in dem ich mich bewegen darf, der auch noch relativ groß ist. Wahrscheinlich tausend mal größer, als eine politisch korrekte Linie irgendeines Extremes. Shahirrim sprach hier schon von Zersetzen. Wo ist er, wenn man ihn braucht.

Shahirrim hat recht . Es lohnt nicht sich mit Dir auseinander zusetzten .

Sisyphus
07.03.2013, 09:44
Shahirrim hat recht . Es lohnt nicht sich mit Dir auseinander zusetzten .
Wie ich sehe, hast du genauso wenig schlagkräftige Argumente wie Shahirrim. Da wunderts auch nicht, dass du nach der ersten Nachfrage das Handtuch wirfst. Nicht, dass wir dann am Ende noch in einem Diskutierforum sind. Gott ist das armselig.

Frontferkel
07.03.2013, 10:40
Wie ich sehe, hast du genauso wenig schlagkräftige Argumente wie Shahirrim. Da wunderts auch nicht, dass du nach der ersten Nachfrage das Handtuch wirfst. Nicht, dass wir dann am Ende noch in einem Diskutierforum sind. Gott ist das armselig.

Hast Du Dich mal selbst gefragt , warum man nicht mit Dir diskutieren möchte .
Deine vorgefertigte Meinung ist es , die es einem verleidet , mit Dir zu diskutieren . Du lässt nämlich keine andere Meinung zu .
So jemanden nennt man " Betonkopf " .
Und der armselige bist Du hier . Denke mal richtig darüber nach . :hi:

Freikorps
07.03.2013, 10:50
Das war der SPD-Innenminister Noske. Der hat (zum Glück) die "Rote Ruhrarmee" zusammenschießen lassen von der Reichswehr. Einer der wenigen Glanzpunkte in der Geschichte der Sozen.

Die Freikorps haben in München auch die Räterepublik beendet. Nach dem Verbot der Freikorps auf Druck der alliierten des 1. Weltkrieges wurden in Bayern Einwohnerwehren gegründet, die meist mit den ehemaligen Freikorpsverbänden identisch waren.

Sisyphus
07.03.2013, 10:50
Hast Du Dich mal selbst gefragt , warum man nicht mit Dir diskutieren möchte .
Deine vorgefertigte Meinung ist es , die es einem verleidet , mit Dir zu diskutieren . Du lässt nämlich keine andere Meinung zu .
So jemanden nennt man " Betonkopf " .
Und der armselige bist Du hier . Denke mal richtig darüber nach . :hi:
Ich möchte nicht mit dir diskutieren. Du hast dich mir angehängt, ich habe noch etwas geantwortet und nun versuchst du den Spieß umzudrehen. Bleib mir vom Halse, wenn du nix zu sagen hast. Komm wieder, wenn du Substanz in deinen Aussagen hast.

Frontferkel
07.03.2013, 10:56
Ich möchte nicht mit dir diskutieren. Du hast dich mir angehängt, ich habe noch etwas geantwortet und nun versuchst du den Spieß umzudrehen. Bleib mir vom Halse, wenn du nix zu sagen hast. Komm wieder, wenn du Substanz in deinen Aussagen hast.

Nur noch soviel . "Nur getroffene Hunde bellen "

Sisyphus
07.03.2013, 11:06
Nur noch soviel . "Nur getroffene Hunde bellen "
Und du bleibst deinem substanzfreien Gerede treu. Kann man nix machen, es sei denn, du hast wirklich den Anspruch einen Meinungsaustausch zu zelebrieren.

Frontferkel
07.03.2013, 11:13
Und du bleibst deinem substanzfreien Gerede treu. Kann man nix machen, es sei denn, du hast wirklich den Anspruch einen Meinungsaustausch zu zelebrieren.

Wolltest Du nicht mehr mit mir diskutieren ?
Kurzzeitgedächtnis gestört ? Bleib mir in Zukunft vom Hacken , Betonkopf !

Sisyphus
07.03.2013, 11:47
Wolltest Du nicht mehr mit mir diskutieren ?
Kurzzeitgedächtnis gestört ? Bleib mir in Zukunft vom Hacken , Betonkopf !
Substanzfreies Gerede. Ich habe meine Meinung gesagt, du faselst rum und beschwerst dich nun. Naja. Du bist so toll. Irgendwann will ich auch ein Kind von dir.

Frontferkel
07.03.2013, 11:57
Substanzfreies Gerede. Ich habe meine Meinung gesagt, du faselst rum und beschwerst dich nun. Naja. Du bist so toll. Irgendwann will ich auch ein Kind von dir.

:fuck:

Sisyphus
07.03.2013, 12:01
:fuck::knuuutsch:

Shahirrim
07.03.2013, 13:20
...Shahirrim sprach hier schon von Zersetzen. Wo ist er, wenn man ihn braucht.

Hast du nicht weiter vorne gesagt, ich soll den User selbst über dich urteilen lassen? Irgendwie bist du inkonsequent!

Sisyphus
07.03.2013, 13:31
Hast du nicht weiter vorne gesagt, ich soll den User selbst über dich urteilen lassen? Irgendwie bist du inkonsequent!
Aber so wirklich lassen kannst du es auch nicht, oder? Es ist immer schön wenn man irgendwelche inhaltlosen Thesen vorgesetzt bekommt mit dem Verweis darauf, dass man doch nur aufklären und die Zersetzung anprangern möchte. Naja egal. Wie sagte doch Konrad Adenauer einst so schön. „Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen". Dass das bei dir so einfach ging, hätte ich nicht gedacht.:hutab:

Shahirrim
07.03.2013, 13:33
Aber so wirklich lassen kannst du es auch nicht, oder?...

Nee, deine Beiträge haben einfach zu viel Schmunzelpotential. :D

Sisyphus
07.03.2013, 13:38
Nee, deine Beiträge haben einfach zu viel Schmunzelpotential. :D
Und der Kenner weiß, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder meine gar lustigen Beiträge oder dein gar lustiges falsches Verständnis. „Shahirrim, wenn sich jemand entschließt, das große Mysterium verstehen zu wollen, dann muss er all seine Aspekte studieren, nicht nur den dogmatischen Ansatz des Shahirrim. Wenn du ein vollkommener und weiser Anführer werden willst, dann musst du die Macht aus einem größeren Blickwinkel betrachten.“

Shahirrim
07.03.2013, 13:41
Und der Kenner weiß, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder meine gar lustigen Beiträge oder dein gar lustiges falsches Verständnis. „Shahirrim, wenn sich jemand entschließt, das große Mysterium verstehen zu wollen, dann muss er all seine Aspekte studieren, nicht nur den dogmatischen Ansatz des Shahirrim. Wenn du ein vollkommener und weiser Anführer werden willst, dann musst du die Macht aus einem größeren Blickwinkel betrachten.“

Ja, du Mörder von Darth Plagueis! Warum nur er, der war doch der interessanteste Sith? :-(