Vollständige Version anzeigen : Die Anti-Zensur-Koalition
Candymaker
04.03.2013, 13:08
http://www.youtube.com/watch?v=JuIbYGpp2hQ
Immer mehr Menschen kommen zu der Überzeugung, dass die Massenmedien keine vertrauenswürdigen Diener der Öffentlichkeit mehr sind. Aus diesem Grund veröffentlicht u.a. eine kalifornische Universität jedes Jahr eine Rangliste der wichtigsten Meldungen, die die amerikanischen Medien nicht publizierten. Diese Liste nennt sich „zensierte Projekte" (www.projectcensored.org) und wird mit viel Aufwand von Experten und Studenten der Sonoma State University zusammengestellt. Knapp tausend Berichte aus aller Welt werden so auf ihre Wichtigkeit und die Beachtung geprüft, die sie von den US-Medien erhielten. Die fünfundzwanzig offensichtlichsten Beispiele von Medienzensur werden dann im aktuellen Jahrbuch veröffentlicht.
Auch unsere Gesellschaft hat ein Anrecht auf unzensierte Berichterstattung. Denn auch uns unterschlagen die Medien jährlich viele existenziell wichtige Informationen. Dafür gibt es zunehmend handfeste Beweise. Teils bewusst teils unbewusst enthalten sie der Öffentlichkeit zahllose Veröffentlichungen oder Gegendarstellungen einfach vor. Kein Mensch und auch keine Regierung hat ein Recht, so gewichtige Gegendarstellungen vorzuenthalten, die uns als Gesamtbevölkerung betreffen, denn wir besitzen ein volles Informationsrecht.
------------------------------------------------------------------------------
Ist schon mal jemand von euch mit dieser Vereinigung in Kontakt gekommen?
Die haben dort unter anderem auch einen deutschen Physikprofessor, der eine funktionierende Freie Energie Maschine gebaut hat und bewiesen haben will, dass die Energierevolution seit Jahren durch einen orchestrierten Betrug durch allerlei Methoden von den Machteliten verhindert wird. Patente werden aufgekauft, verschwinden in Schubladen, Einschüchterung und heimliche Ermordung von Erfindern.
Candymaker
04.03.2013, 13:20
http://www.youtube.com/watch?v=8kWRAIS2Fc8
http://www.youtube.com/watch?v=JuIbYGpp2hQ
Immer mehr Menschen kommen zu der Überzeugung, dass die Massenmedien keine vertrauenswürdigen Diener der Öffentlichkeit mehr sind. Aus diesem Grund veröffentlicht u.a. eine kalifornische Universität jedes Jahr eine Rangliste der wichtigsten Meldungen, die die amerikanischen Medien nicht publizierten. Diese Liste nennt sich „zensierte Projekte" (www.projectcensored.org (http://www.projectcensored.org)) und wird mit viel Aufwand von Experten und Studenten der Sonoma State University zusammengestellt. Knapp tausend Berichte aus aller Welt werden so auf ihre Wichtigkeit und die Beachtung geprüft, die sie von den US-Medien erhielten. Die fünfundzwanzig offensichtlichsten Beispiele von Medienzensur werden dann im aktuellen Jahrbuch veröffentlicht.
Auch unsere Gesellschaft hat ein Anrecht auf unzensierte Berichterstattung. Denn auch uns unterschlagen die Medien jährlich viele existenziell wichtige Informationen. Dafür gibt es zunehmend handfeste Beweise. Teils bewusst teils unbewusst enthalten sie der Öffentlichkeit zahllose Veröffentlichungen oder Gegendarstellungen einfach vor. Kein Mensch und auch keine Regierung hat ein Recht, so gewichtige Gegendarstellungen vorzuenthalten, die uns als Gesamtbevölkerung betreffen, denn wir besitzen ein volles Informationsrecht.
------------------------------------------------------------------------------
Ist schon mal jemand von euch mit dieser Vereinigung in Kontakt gekommen?
Die haben dort unter anderem auch einen deutschen Physikprofessor, der eine funktionierende Freie Energie Maschine gebaut hat und bewiesen haben will, dass die Energierevolution seit Jahren durch einen orchestrierten Betrug durch allerlei Methoden von den Machteliten verhindert wird. Patente werden aufgekauft, verschwinden in Schubladen, Einschüchterung und heimliche Ermordung von Erfindern.
Ich hab selber auch schon an der AZK als Teilnehmer teilgenommen - ich finde die Einrichtung wichtig, nur der Mann Ivo Sasek bereitet mir ab und zu ein bisschen Kopfzerbrechen - Aus seiner Person wird ich einfach nicht schlau, egal wie ich es drehe und wende.
Candymaker
04.03.2013, 13:24
Ich hab selber auch schon an der AZK als Teilnehmer teilgenommen - ich finde die Einrichtung wichtig, nur der Mann Ivo Sasek bereitet mir ab und zu ein bisschen Kopfzerbrechen - Aus seiner Person wird ich einfach nicht schlau, egal wie ich es drehe und wende.
Wieso, was ist mit diesem Mann? Ein Betrüger?
Candymaker
04.03.2013, 13:30
http://www.youtube.com/watch?v=AQcnQhRJn-w
Wieso, was ist mit diesem Mann? Ein Betrüger?
Betrüger denk ich weniger er kommt sehr ehrlich rüber, so ehrlich, dass es schon fast wieder unglaubwürdig wird. Musst sonst mal den Anfang und das Ende des Silvia Stolz Vortrages gucken, also wo er ein- und ausleitet - Vor allem der Schluss - Bei allem was sie sagt in Ehren - aber sind seine Tränen und die Trauer wirklich echt? Ferner werd ich das Gefühl nicht los, dass seine Anhängerschaft einer Sekte gleichen - also jene die sich mit Sasek und nicht mit der AZK selber "identifizieren" - denn das Forum selber ist ja sehr sachlich und sehr breit.
Also ich will ihm überhaupt nichts unterstellen - es ist einfach mein "Gefühl" das mich hier kritisch werden lässt :D
Corpus Delicti
04.03.2013, 14:01
Betrüger denk ich weniger er kommt sehr ehrlich rüber, so ehrlich, dass es schon fast wieder unglaubwürdig wird. Musst sonst mal den Anfang und das Ende des Silvia Stolz Vortrages gucken, also wo er ein- und ausleitet - Vor allem der Schluss - Bei allem was sie sagt in Ehren - aber sind seine Tränen und die Trauer wirklich echt? Ferner werd ich das Gefühl nicht los, dass seine Anhängerschaft einer Sekte gleichen - also jene die sich mit Sasek und nicht mit der AZK selber "identifizieren" - denn das Forum selber ist ja sehr sachlich und sehr breit.
Also ich will ihm überhaupt nichts unterstellen - es ist einfach mein "Gefühl" das mich hier kritisch werden lässt :D
Ivo Sasek ist religiöser Prediger und man darf nicht vergessen,das auch die Christen mal als Sekte bezeichnet wurden.Er wurde von Landes und Freikirchen kritisiert,da seine Botschaften nicht der Tradition der Großkirchen entsprechen.Aber wenn man sich ansieht,wie dekadent die Großkirchen schon sind und das sich unter den Geistlichen auch ein paar Fleischlische gemischt haben.Und nicht zu vergessen der Skandal der Katholischen Kirche,die ja vor kurzem war,da frage ich mich ob nicht unsere Großkirchen eher diejenen sind die dekadent sind und von Tradition abweichen.
Corpus Delicti
04.03.2013, 18:58
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=paUx3LQhFkY
Andreas Popp,ein guter und sehr kluger Mann.Ich könnte diesem mann stundenlang zuhören.Der Tellerrand meines denkens hat sich erweitert.Es ist unfassbar,was der Popp hier erzählt.Ich kann jedem nur raten sich das Video anzusehen.Es kommt keine langeweile auf,die 1.17 Min vergehen wie nichts.Er zeigt uns das Teufelswerk des zionistischen Judentums.Er sagt es nicht aber wer zwischen den Zeilen lesen kann,der erkennt ihn heraus.
Die Zeit in der wir leben ist finsterer als das finstere Mittelalter.Was an dem Mittelalter war eigentlich so finster ? Damals waren die Menschen freier als heute,wenn man begreift in was für einem absurden System wir leben.
Eines seiner dämonischsten Tricks ist die Umbenennung von Begriffen.Schuldschein ist nicht Schuldschein,sondern Wertpapiere.Und Blankoscheck heißt fazilität.So weiß wenigstens niemand wovon die Rede ist.Die Intelligenten leben von den Dummen und die Dummen leben von der Arbeit.
Die größte gefahr mit der die Rothschilds nicht gerechnet haben,sind Menschen die mit Geld nicht zu kaufen sind.
Andreas Popp,ein guter und sehr kluger Mann.Ich könnte diesem mann stundenlang zuhören.Der Tellerrand meines denkens hat sich erweitert.Es ist unfassbar,was der Popp hier erzählt.Ich kann jedem nur raten sich das Video anzusehen.Es kommt keine langeweile auf,die 1.17 Min vergehen wie nichts.Er zeigt uns das Teufelswerk des zionistischen Judentums.Er sagt es nicht aber wer zwischen den Zeilen lesen kann,der erkennt ihn heraus.
Die Zeit in der wir leben ist finsterer als das finstere Mittelalter.Was an dem Mittelalter war eigentlich so finster ? Damals waren die Menschen freier als heute,wenn man begreift in was für einem absurden System wir leben.
Eines seiner dämonischsten Tricks ist die Umbenennung von Begriffen.Schuldschein ist nicht Schuldschein,sondern Wertpapiere.Und Blankoscheck heißt fazilität.So weiß wenigstens niemand wovon die Rede ist.Die Intelligenten leben von den Dummen und die Dummen leben von der Arbeit.
Die größte gefahr mit der die Rothschilds nicht gerechnet haben,sind Menschen die mit Geld nicht zu kaufen sind.
http://www.wissensmanufaktur.net
Transparent, ehrlich, nachvollziehbar, geduldig manchmal ein bisschen impulsiv - aber das sind Leute nun mal, die Rückgrat besitzen wie Popp als Beispiel .... auch hier cui honorem, honorem
akainu2012
05.03.2013, 00:03
Einfach nur Word was du da schreibst! kann ich so gabnz fett unterschreiben!!
fatalist
05.03.2013, 03:04
Wichtig ist die Plattform, sind die Referenten, und Ivo Sasek gibt sie ihnen.
Hätten wir ausgewogene Staatssender, liefern die Vorträge dort ebenfalls.
Meinungspluralismus gibt es nur bei unwichtigen Details, niemals in Grundfragen.
Daher werden solche Plattformen gebraucht.
Shahirrim
05.03.2013, 12:26
Vielleicht mal ein Wort dazu von mir. Ich kenne Sasek schon seit 10 Jahren, als er mal ein Theater in Hamburg aufführte. Unsere Familien waren dann enger verbunden miteinander, da es Kontakte zwischen meiner christlichen Gemeinde und seiner OCG gab!
Ich sehe ihn als ehrlichen Menschen an, der viel verleumdet wird. Auch wenn ich manches beim Christentum anders sehe, ist er ein ehrlicher Kerl.
Vielleicht mal ein Wort dazu von mir. Ich kenne Sasek schon seit 10 Jahren, als er mal ein Theater in Hamburg aufführte. Unsere Familien waren dann enger verbunden miteinander, da es Kontakte zwischen meiner christlichen Gemeinde und seiner OCG gab!
Ich sehe ihn als ehrlichen Menschen an, der viel verleumdet wird. Auch wenn ich manches beim Christentum anders sehe, ist er ein ehrlicher Kerl.
Danke, dass Du mir meine "bösen Gedanken" austreibst :D :dg:
Shahirrim
05.03.2013, 12:33
Danke, dass Du mir meine "bösen Gedanken" austreibst :D :dg:
Die meisten Verleumdungen (dass er seine Kinder verprügelt) stammen doch eh alle von Hugo Stamm!
Der, der mit der Raumenergie ist der Abschuss .... hahahahahahahah :-) hahahahahaha
Wie tief muss man da eigentlich sinken, oder wie Brainwashed muss man für so etwas sein.... hahahahahaha
Die meisten Verleumdungen (dass er seine Kinder verprügelt) stammen doch eh alle von Hugo Stamm!
Ne ich sprach eigentlich weniger auf die Verleumdungen an, sondern auf sein "Wesen" als solches - eben so ehrlich, dass es einem fast gespielt rüberkommt - aber das hast Du mir ja gerade bestätigt, dass er wirklich so ist - Vielen Dank!
Der, der mit der Raumenergie ist der Abschuss .... hahahahahahahah :-) hahahahahaha
Wie tief muss man da eigentlich sinken, oder wie Brainwashed muss man für so etwas sein.... hahahahahaha
Ja dann glaub Du mal schön weiter an die Scheibe, wenn man das so salopp mal ausdrücken darf ...
Shahirrim
05.03.2013, 12:40
Ne ich sprach eigentlich weniger auf die Verleumdungen an, sondern auf sein "Wesen" als solches - eben so ehrlich, dass es einem fast gespielt rüberkommt - aber das hast Du mir ja gerade bestätigt, dass er wirklich so ist - Vielen Dank!
Der ist wirklich so. Ich komme aus einer anderen christlichen Gemeinde, kenne das aber. Manche Menschen sind wirklich so voller Liebe, dass man das nicht fassen kann. Aber ich verstehe, warum das manchem Menschen, der das nicht kennt, seltsam vorkommt. :))
Ja dann glaub Du mal schön weiter an die Scheibe, wenn man das so salopp mal ausdrücken darf ...
Ich glaub nicht nur an die Scheibe, wenn du das meinst...
Er stellt eine Antenne auf und empfängt von einem Handymasten Energie.
Fahr mal zu einem Mittelwelle Funkturm und halte eine Neonlampe einfach so in die Luft.
Die Lampe leuchtet :D Freie Energie... Es geht aber auch noch anderst
Der ist wirklich so. Ich komme aus einer anderen christlichen Gemeinde, kenne das aber. Manche Menschen sind wirklich so voller Liebe, dass man das nicht fassen kann. Aber ich verstehe, warum das manchem Menschen, der das nicht kennt, seltsam vorkommt. :))
Ja ich komm halt aus einer Familie wo man nur die Leistungsliebe kennt :auro: Hat lange gedauert das abzustreifen .... :D
Das mit den Weinen zum Schluss ist mir auch uebel aufgestossen. Der Vortrag (https://archive.org/details/SylviaStolzJuristischesZurVerfolgungVonHolocaustRe visionistenVortragBeiAntiZensurKoalition) selbst war sehr sachlich und interessant. Seine Einleitung war auch in Ordnung.... Aber als er dann aber abschweift ueber die missbrauchten Kindern (und den Film den er dazu wohl machte, anpries), fand ich das themenfremd.
Sylvia Stolz ist uebrigens wegen dem Vortrag wieder verurteilt worden.
Aus der Urteils- Begründung: “…Dass der Völkermord an den Juden angeblich kein historisches Ereignis sei, werde in dem Vortrag “zwar nicht so offen angesprochen”, sagte Richter Rieder. Doch bei genauer Betrachtung, bestehe kein Zweifel daran, dass der “Sinn und Zweck” der Rede darin bestand, “das zu tun, was verboten ist, nämlich den Holocaust zu leugnen.”…Kaum ein Ereignis der jüngeren Geschichte, so Richter Rieder, sei besser dokumentiert und erforscht, als die Vernichtung der europäischen Juden durch die Nationalsozialisten. Die Angeklagte habe mit fragwürdigen Zitier-Methoden versucht, ihre Thesen zu untermauern. Es sei ihr nur um eines gegangen: Ungestraft den Holocaust zu leugnen. Doch der Massenmord an den Juden ist offenkundig, so Richter Rieder.
…Selbst wenn keine schriftlichen Befehle Hitlers oder eines seiner Schergen vorliegen, brauche man nur die Hetzschrift “Mein Kampf” lesen. Dann wisse man, dass das Ziel der Nationalsozialisten die Auslöschung der Juden und sogenannter “Untermenschen” gewesen sei. Neben Volksverhetzung verurteilte das Gericht Stolz wegen Missberauchs von Titeln. Obwohl die 51-Jährige aus der Rechtsanwaltskammer ausgeschlossen wurde, stand in einem Schreiben an die Staatsanwaltschaft unter ihrem Namen die Berufsbezeichnung Rechtsanwältin…”
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/02/25/sylvia-stolz-wegen-azk-vortrag-zu-einem-jahr-und-acht-monaten-haft-verurteilt/
Gurkenglas
27.02.2015, 23:33
Ich finde die Idee hinter der AZK durchaus gut und unterstützenswert. Man kann von Ivo Sasek halten was man will, aber er ist wenigstens jemand der etwas tut und nicht nur mault und jammert.
Das mit den Weinen zum Schluss ist mir auch uebel aufgestossen. Der Vortrag (https://archive.org/details/SylviaStolzJuristischesZurVerfolgungVonHolocaustRe visionistenVortragBeiAntiZensurKoalition) selbst war sehr sachlich und interessant. Seine Einleitung war auch in Ordnung.... Aber als er dann aber abschweift ueber die missbrauchten Kindern (und den Film den er dazu wohl machte, anpries), fand ich das themenfremd.
Sylvia Stolz ist uebrigens wegen dem Vortrag wieder verurteilt worden.
Ich habs gelesen - ist schon interessant, was so alles möglich ist in einem Demokratie Staat. Da wundern sich die Leute, wie denn in anderen Staaten die Leute wegen Meinungen weggesperrt werden und nennen es eine Diktatur, aber hier ist alles gut, weil ist ja Nazi ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.