Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auch er wusste es und hat es ausgesprochen.....

Patriotistin
04.03.2013, 07:24
Michael Jackson warnte die Menschheit

http://www.youtube.com/watch?v=sTndMWQGqNE

Mich würde mal interessieren wie lange das Gesagt vor seinen Tot gewesen ist:auro:
Ein Schelm der nun böses denkt !!!!

Shahirrim
05.03.2013, 12:03
Besondersdie Juden mochten ihn ja nicht! In (schlechtgemachten) Verarschungs-Filmen mit Alyson Hannigan wurde überdurchschnittlich oft als pädophil dargestellt.

AdRem
05.03.2013, 12:32
Mich würde mal interessieren wie lange das Gesagt vor seinen Tot gewesen ist:auro:
Ein Schelm der nun böses denkt !!!!

Ca. 8 Jahre. Die Aufnahme stammt gemäss einer Videoangabe von 9.7.2001 oder 7.9.2001 (Ohne Gewähr)

In den Jahren ab Herbst 01 bis 02 organisierte Jackson unzählige Pressekonferenzen gegen Sony, bzw den Chef von Sony Music, Tommy Mottola, der nach seinen Angaben ihn und seine neue Platte Invincible boykottierte. Jackson machte solange weiter bis Mottola im Januar 03 seinen Job als Chef von Sony Music verlor.

Patriotistin
05.03.2013, 20:28
Ca. 8 Jahre. Die Aufnahme stammt gemäss einer Videoangabe von 9.7.2001 oder 7.9.2001 (Ohne Gewähr)

In den Jahren ab Herbst 01 bis 02 organisierte Jackson unzählige Pressekonferenzen gegen Sony, bzw den Chef von Sony Music, Tommy Mottola, der nach seinen Angaben ihn und seine neue Platte Invincible boykottierte. Jackson machte solange weiter bis Mottola im Januar 03 seinen Job als Chef von Sony Music verlor.

Danke für die info :dg:

Shahirrim
05.03.2013, 20:33

Ich meine, dass er da auch sagt, dass er stolz auf seine schwarze Herkunft ist. War eigentlich der Beweis, dass er sich nicht die Haut hat bleichen lassen, was ja nach dem Tod offiziell bestätigt worden ist!

kotzfisch
05.03.2013, 20:44
Besondersdie Juden mochten ihn ja nicht! In (schlechtgemachten) Verarschungs-Filmen mit Alyson Hannigan wurde überdurchschnittlich oft als pädophil dargestellt.

Was er natürlich nicht war, er hatte sich unangreifbar immer mit erwachsenen, bildschönen Frauen gezeigt und war einer der gefestigsten Chraraktere des Jahrhunderts.

Shahirrim
05.03.2013, 20:46
Was er natürlich nicht war, er hatte sich unangreifbar immer mit erwachsenen, bildschönen Frauen gezeigt und war einer der gefestigsten Chraraktere des Jahrhunderts.

Wenn Juden gegen einen Menschen hetzen, dann blase ich nicht in das selbe Horn! Das heißt aber nicht, dass es meine heiligen Vorbilder werden!

kotzfisch
05.03.2013, 20:51
Lötzinn hoch Zinn.

AdRem
05.03.2013, 21:02
Ich meine, dass er da auch sagt, dass er stolz auf seine schwarze Herkunft ist. War eigentlich der Beweis, dass er sich nicht die Haut hat bleichen lassen, was ja nach dem Tod offiziell bestätigt worden ist!

Jepp, die Medien haben ihn jahrelang mit ihren Lügen, nicht nur wegen seine Haut, den Boden unter seinen Füssen weggezogen und dieser Drecks-Staatsanwalt der ihn jahrelang verfolgte, besorgte schlussendlich den Rest.

Im Nachhinein fand ich es als edlen Zug vom sog. Opfer Chandler dass er den Sachverhalt nun als Erwachsener wegen dieser Pädogeschichte klarstellte und seinen Vater als Initiant geoutet hat. Eigentlich schade hat der unmittelbar nach Jacksons Tod Selbstmord verübt, diesen Typ hätte ich sehr gerne eine lange Zeit im Knast gesehen. Eine echt feige und geldgierige Sau.

Am meisten tut es mir leid für Jackson dass er die Aussage Chandlers nicht mehr erleben durfte.
Jackson ist ein Held, ein wahrer Held, auch wenn er sich in den letzten Jahren betäubte um vor dem allem zu fliehen, wer kann denn schon mit solchen Drecksgeschichten umgehen. Was der Mann alles durchmachen musste kann sich kein Mensch auch nur ansatzweise vorstellen.

AdRem
05.03.2013, 21:07

Eine Affinität zu Kindern bedeutet noch lange nicht die Bestätigung des Kopfkinos dieser perversen Kleingeistern die ihn gerne als Pädo gesehen haben. Wegen solchen Drecksgeschichten gibts heute Väter die auf dem Spielplatz kaum mehr mit ihren Kindern spielen um nicht diesem "Klischeebild" und Generalverdacht ausgesetzt zu werden.

kotzfisch
05.03.2013, 21:13
Eine Affinität zu Kindern bedeutet noch lange nicht die Bestätigung des Kopfkinos dieser perversen Kleingeistern die ihn gerne als Pädo gesehen haben. Wegen solchen Drecksgeschichten gibts heute Väter die auf dem Spielplatz kaum mehr mit ihren Kindern spielen um nicht diesem "Klischeebild" und Generalverdacht ausgesetzt zu werden.

Jacko tat mehr als das.Er schlief gleich mit Kindern im selben Bett.Ob mit oder ohne Anfassen.
Dein Spielplatzbeispiel geht also mehrere Größenordnungen vorbei.Nicht?

AdRem
05.03.2013, 21:21
Jacko tat mehr als das.Er schlief gleich mit Kindern im selben Bett.Ob mit oder ohne Anfassen.
Dein Spielplatzbeispiel geht also mehrere Größenordnungen vorbei.Nicht?
Ne, solche und ähnliche Geschichten gibts zuhauf. Nicht nur die Akte Jackson hat diesem Verhalten den Boden geebnet.

kotzfisch
05.03.2013, 21:23
Ne, solche und ähnliche Geschichten gibts zuhauf. Nicht nur die Akte Jackson hat diesem Verhalten den Boden geebnet.

Die hysterische Gesellschaft und ihre Förderer (c)

In der Tradition von Poppers Monumentalwerk-ich sollte es verfassen.
RIGHT.

AdRem
05.03.2013, 21:37
Die hysterische Gesellschaft und ihre Förderer (c)

Der ist gut. Den merk ich mir.

kotzfisch
05.03.2013, 21:38
Aber nicht verwenden- ist (c) kotzfisch 2013.

AdRem
05.03.2013, 22:21
Aber nicht verwenden- ist (c) kotzfisch 2013.

Naja, ich werd dich in der Fussnote erwähnen. :D

Corpus Delicti
06.03.2013, 02:44
Das ist der Punkt,unsere Geschichts bücher sind nicht wahr.

kotzfisch
06.03.2013, 08:12
Naja, ich werd dich in der Fussnote erwähnen. :D

(c) Verletzung- Abmahnung- Anzeige.Ich sage, wie es läuft.