PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikaner sagen "Danke Deutschland"!



Houseworker
03.03.2013, 18:47
Sie kamen nach Deutschland, waren froh - ihr Leben "gerettet" zu haben!
Die Deutschen nahmen sie auf, gaben ihnen eine neue Heimat und versorgten sie und ihre zahlreichen Kinder kostenlos!

Nun sind sie der Meinung, sich endlich bei ihren selbstlosen Gastgebern zu "bedanken"!
Da kommt echte Freude auf! Kotzkübel bereitstellen!!!

Ich kann mir nicht helfen, ich fühle mich einfach nur noch verarscht!!!:wut:

https://www.facebook.com/photo.php?v=242971912506043&set=vb.239311479538753&type=2&theater

Langwitsch
03.03.2013, 18:48
Beim Abschied können sie sich gerne bedanken.

Geronimo
03.03.2013, 18:55
Hör zu, Houseworkerin....ich betrachte deinen Ava ja immer mit Wonne. Allerdings sind deine Posts des öfteren mehr als destruktiv. Also für meine Seelenlage. So auch dieser. Weisst du eigentlich, was ich für den Krabbensalat bezahlt habe, den ich gerade ins Porzellan geröhrt habe? Hä? Weisst du das? Nein?

Ich könnte dir jetzt so das Höschen stramm ziehen!!!:germane:

Rumburak
03.03.2013, 18:59
Laßt mich an die Macht...:vorsicht:

Die Petze
03.03.2013, 19:01
Wo ist das fuckin problem....?

Die Leute fordern eine Aufklärung von Tötungen ihrer Rassenangehörigen....ist das irgendwie unangemessen, weil man sie mal durchgefüttert hat?

Strandwanderer
03.03.2013, 19:07
:

Worauf wartet der Herr N*ger im Hintergrund eigentlich noch?

Entfernungsmesser
03.03.2013, 19:18
Muhahahaaaaaa

Geil! Wer hat sich denn mit dem Filmchen wieder eine goldene Nase verdient??

Houseworker
03.03.2013, 19:18
Wo ist das fuckin problem....?

Die Leute fordern eine Aufklärung von Tötungen ihrer Rassenangehörigen....ist das irgendwie unangemessen, weil man sie mal durchgefüttert hat?

Das Fucking Problem Es gibt nix zu lösen! VERSTANDEN! Es gibt nix zu lösen! VERSTANDEN


Der abgelehnte nigerianische Asylbewerber Kola Bankole wird 1994 mit der Lufthansa abgeschoben. Nachdem er sich trotz Fesselung heftig wehrt, wird er von den BGS-Beamten geknebelt. Er erleidet einen Herzstillstand.

Der Kleinkriminelle Aamir Ageeb erstickt 1999 in Frankfurt bei seiner Abschiebung.

Ndeye Marame wird 2001 in Aschaffenburg bei einem Polizeinsatz wegen Ehestreit erschossen, da die Polizisten angegriffen wurden.

Der Drogenhändler Laya Alama Condé aus Sierra Leone wird 2004 in Frankfurt von Polizisten festgenommen. Nach Verabreichung eines Brechmittels erbricht er vier Packungen Drogen. Nachdem er mehrfach Erbrochenes wieder heruntergeschluckt hatte, fällt er ins Koma und stirbt.

Der aus Sierra Leone stammende Oury Jalloh wird 2005 in Gewahrsam genommen, nachdem er mehrere Frauen belästigt hatte. Er steht unter Kokain und Alkohol mit sage und schreibe 2,98 Promille. Er widersetzt sich der Festnahme heftig. In seiner Zelle setzt er seine Kleidung und die Matratze in Brand und erliegt später seinen Brandverletzungen.

Der Kongolese Dominique Kouamayo läuft 2006 in Dortmund auf offener Straße mit einem Messer herum. Nach dem Eintreffen der Polizei eskaliert die Situation, er greift die Polizisten an und Kouamayo wird erschossen.

Christy Schwundeck aus Benin City mußte wegen Depressionen in eine Klinik. Ihre Tochter kam zu Pflegeeltern. Am 19. Mai 2011 randaliert sie im Jobcenter weil man ihr kein Geld gibt. Einen Lebensmittelgutschein lehnt sie ab. Als die Polizei eintrifft, zieht Schwundeck ein Messer, greift einen Polizeibeamten an und verletzt ihn am Arm und durch die Schutzweste am Bauch. Die andere Polizistin zieht die Waffe und fordert Schwundeck drei Mal auf, das Messer fallen zu lassen, was diese missachtet. Als sie dann zum Angriff ansetzt, schießt die Beamtin.

Recherche mit bestem Dank an: RS.Schindler & kantata

Entfernungsmesser
03.03.2013, 19:18
:

Worauf wartet der Herr N*ger im Hintergrund eigentlich noch?

Dass einer den Hebel findet...

Baghira
03.03.2013, 19:23
Ich hab das Video gerade gesehen und ich hab SO!!! einen Hals!! Das ist eine bodenlose Frechheit! Durch die Aussagen wird unterstellt, die Polizei hätte vorsätzlich Afrikaner wegen ihrer Hautfarbe getötet! In Wahrheit hat jedes einzelne Subjekt seinen Tod selbst verschuldet! Oder muss ich mich jetzt als Polizistin abstechen lassen um nur ja nicht als Rassistin zu gelten!? Ich glaub, die haben den Schlag nicht gehört. Da meinten wohl welche, sie können jetzt auch noch schnell auf den böse-rassistische-Deutsche-Zug aufspringen und fett Kohle machen!

Raus mit solchen Leuten, zurück nach Afrika. Wer hier nur fordern und diffamieren kann, hat hier nichts verloren. Glaub ich spinn, erst geben wir diesen Menschen eine Heimat und dann beißt der Hund die Hand, die ihn füttert.

Immerhin trösten mich die Kommentare der anderen User auf FB - scheinbar stinken diese unverschämten Behauptungen noch anderen Menschen!

Ingeborg
03.03.2013, 19:24
unverschämtes Zuwanderergesindel

und der Michel duckt sich weg

Baghira
03.03.2013, 19:26
Und klar, der Fall von Christy ist mir noch bestens bekannt, der ist ja noch nicht allzu lange her. Ich kann mich noch an so einige Artikel gewisser Zeitungen erinnern, in denen der Polizei Rassismus vorgeworfen wurde. Die Frechheit ist, dass die Dame es sogar noch geschafft hat, dem Polizisten mit dem Steakmesser Schnittwunden zuzufügen und dennoch muss man sich rechtfertigen, warum man die Irre nicht "sanft" entwaffnet hat?! :wand:

elas
03.03.2013, 19:38
Sie kamen nach Deutschland, waren froh - ihr Leben "gerettet" zu haben!
Die Deutschen nahmen sie auf, gaben ihnen eine neue Heimat und versorgten sie und ihre zahlreichen Kinder kostenlos!

Nun sind sie der Meinung, sich endlich bei ihren selbstlosen Gastgebern zu "bedanken"!
Da kommt echte Freude auf! Kotzkübel bereitstellen!!!

Ich kann mir nicht helfen, ich fühle mich einfach nur noch verarscht!!!:wut:

https://www.facebook.com/photo.php?v=242971912506043&set=vb.239311479538753&type=2&theater

Der Kampf gegen Rechts hat Geld genug um solche Hassvideos zu produzieren!

Wo bleiben entsprechende Videos von deutschen Opfern durch DeutschenHass von Ausländern??????

elas
03.03.2013, 19:45
Ich hab das Video gerade gesehen und ich hab SO!!! einen Hals!! Das ist eine bodenlose Frechheit! Durch die Aussagen wird unterstellt, die Polizei hätte vorsätzlich Afrikaner wegen ihrer Hautfarbe getötet! In Wahrheit hat jedes einzelne Subjekt seinen Tod selbst verschuldet! Oder muss ich mich jetzt als Polizistin abstechen lassen um nur ja nicht als Rassistin zu gelten!? Ich glaub, die haben den Schlag nicht gehört. Da meinten wohl welche, sie können jetzt auch noch schnell auf den böse-rassistische-Deutsche-Zug aufspringen und fett Kohle machen!

Raus mit solchen Leuten, zurück nach Afrika. Wer hier nur fordern und diffamieren kann, hat hier nichts verloren. Glaub ich spinn, erst geben wir diesen Menschen eine Heimat und dann beißt der Hund die Hand, die ihn füttert.

Immerhin trösten mich die Kommentare der anderen User auf FB - scheinbar stinken diese unverschämten Behauptungen noch anderen Menschen!

Ich denke mal es sind nicht die "Neger" die solche Videos intiieren sondern linkes weisses Gesindel, die mit Mittel aus "Kampf gegen Rechts" und anderen Programmen Stimmung machen und dazu noch Geld abzocken.
Von Seiten der Polizei sollte man sich wirklich wehren und das nicht einfach so hinnehmen!

Frontferkel
03.03.2013, 19:50
[QUOTE=Baghira;6104558]Und klar, der Fall von Christy ist mir noch bestens bekannt, der ist ja noch nicht allzu lange her. Ich kann mich noch an so einige Artikel gewisser Zeitungen erinnern, in denen der Polizei Rassismus vorgeworfen wurde. Die Frechheit ist, dass die Dame es sogar noch geschafft hat, dem Polizisten mit dem Steakmesser Schnittwunden zuzufügen und dennoch muss man sich rechtfertigen, warum man die Irre nicht "sanft" entwaffnet hat?! :wand:[/QUOTE

In Ihrer Heimat , wäre sie jetzt " Banta " Futter . Alles fein säuberlich mit der Machete abgetrennt .

Rumburak
03.03.2013, 19:53
Ich denke mal es sind nicht die "Neger" die solche Videos intiieren sondern linkes weisses Gesindel, die mit Mittel aus "Kampf gegen Rechts" und anderen Programmen Stimmung machen und dazu noch Geld abzocken.
Von Seiten der Polizei sollte man sich wirklich wehren und das nicht einfach so hinnehmen!

Die Polizeigewerkschaft sollte Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede erstatten. Unglaublich, was in diesem Staat möglich ist...

Baghira
03.03.2013, 19:58
Ich denke mal es sind nicht die "Neger" die solche Videos intiieren sondern linkes weisses Gesindel, die mit Mittel aus "Kampf gegen Rechts" und anderen Programmen Stimmung machen und dazu noch Geld abzocken.
Von Seiten der Polizei sollte man sich wirklich wehren und das nicht einfach so hinnehmen!
Ist mir schon klar, dass da Linke dahinterstecken. Nice Try. Vor ein paar Jahren hätte das sicher noch wunderbar funktioniert...! Aber jetzt - dumm gelaufen! So dämlich sind wir Deutschen dann doch nicht!

Ich werd mal schauen, was die Gewerkschaft dazu sagt.

elas
03.03.2013, 19:58
Die Polizeigewerkschaft sollte Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede erstatten. Unglaublich, was in diesem Staat möglich ist...

Ich wundere mich sowieso über die Langmut der Polizei im Umgang mit diesem Gesindel!

elas
03.03.2013, 20:00
Ist mir schon klar, dass da Linke dahinterstecken. Nice Try. Vor ein paar Jahren hätte das sicher noch wunderbar funktioniert...! Aber jetzt - dumm gelaufen! So dämlich sind wir Deutschen dann doch nicht!

Ich werd mal schauen, was die Gewerkschaft dazu sagt.

Reiss deinen ganzen Mumm zusammen und tu was dagegen! (Bild und Junge Freiheit mit einbeziehen!)

Houseworker
03.03.2013, 20:01
Die Kommentare auf FB haben es in sich! Leider wird da massenhaft gelöscht! haha
Warum? Keine einzige Zustimmung, die User auf FB sind aufs Äußerste empört! Und das zu recht!

https://www.facebook.com/photo.php?v=242971912506043&set=vb.239311479538753&type=2&theater

Hauptseite: "Wir sind Deutsche"!
https://www.facebook.com/WirSindDeutsche?ref=stream

Baghira
03.03.2013, 20:02
Die Polizeigewerkschaft sollte Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede erstatten. Unglaublich, was in diesem Staat möglich ist...

Zack, die haben grad ne Mail mit dem Link von mir bekommen...

Houseworker
03.03.2013, 20:02
Ist mir schon klar, dass da Linke dahinterstecken. Nice Try. Vor ein paar Jahren hätte das sicher noch wunderbar funktioniert...! Aber jetzt - dumm gelaufen! So dämlich sind wir Deutschen dann doch nicht!

Ich werd mal schauen, was die Gewerkschaft dazu sagt.

Weise auch Deine Kollegen auf das Video hin! Je mehr davon erfahren, umso größer dürfte der Protest Deiner Kollegen sein!

Rumburak
03.03.2013, 20:02
Ich wundere mich sowieso über die Langmut der Polizei im Umgang mit diesem Gesindel!

Sie dürfen ja nicht, aber Polizisten die ich kenne kochen innerlich...

Rumburak
03.03.2013, 20:03
Zack, die haben grad ne Mail mit dem Link von mir bekommen...

Sehr gut.:)

Klopperhorst
03.03.2013, 20:03
Ich hab das Video gerade gesehen und ich hab SO!!! einen Hals!! ...

Nicht aufregen.
Die Typen haben im Durchschnitt einen IQ von 85, also ziemlich wenig.

---

Houseworker
03.03.2013, 20:05
Der Kampf gegen Rechts hat Geld genug um solche Hassvideos zu produzieren!

Wo bleiben entsprechende Videos von deutschen Opfern durch DeutschenHass von Ausländern??????

Das ist ja voll Nazi!!! :Nazi::Nazi::Nazi:

Rumburak
03.03.2013, 20:11
Das ist ja voll Nazi!!! :Nazi::Nazi::Nazi:

Gibts aber...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xf8n63AVQl4

Baghira
03.03.2013, 20:12
Reiss deinen ganzen Mumm zusammen und tu was dagegen! (Bild und Junge Freiheit mit einbeziehen!)

BILD hat auch ne Mail mit dem Link von mir. Bin mal gespannt, ob die das interessiert.

Baghira
03.03.2013, 20:18
Nicht aufregen.
Die Typen haben im Durchschnitt einen IQ von 85, also ziemlich wenig.

---
Schlimmer ist, das Video ist bestimmt nicht auf deren Mist gewachsen..!

Baghira
03.03.2013, 20:25
Schon Antwort von der Gewerkschaft bekommen (das ging ja schnell). Die meinen, das Video fällt leider unter das Recht auf freie Meinungsäußerung... aber WEHE, der Islam wär kritisiert worden!!

Corpus Delicti
03.03.2013, 20:27
Ich weiß nicht was mit diesen Arschlöchern los ist.Die sind wohl alle farbenblind und gehirnamputiert.Ich wusste gar nicht das es seit Jahrhunderten Neger in Deutschland gibt und dann soviele.Und jetzt erzählen sie uns,SIE sind die eigentlichen echten Deutschen.Afro Deutsch.Diese scheiß Multikulturalisten wollen das wir jetzt ihre Weltansicht als die einzig wahre ansehen.Warum gibt es keine Afro Japanisch ? Ganz einfach,die lassen die Arschlöcher nicht rein.Einmal reingelassen,wirst du diese Arschlöcher nicht mehr los.Einmal reingelassen,wollen sie ganz Japan umkrämpeln.

kotzfisch
03.03.2013, 20:29
Wo ist das fuckin problem....?

Die Leute fordern eine Aufklärung von Tötungen ihrer Rassenangehörigen....ist das irgendwie unangemessen, weil man sie mal durchgefüttert hat?

Besonders aufklärungsbedürftig erscheint mir der Fall der dicken Schwarzen, die so ausgerastet war, dass eine junge Polizistin sie im Jobcenter 2011 nur durch Schüsse stoppen konnte.
Manche Fälle waren ein wenig alt vielleicht.1994?

Alle in allem- Meinungsfreiheit.Wenigstens sprechen diese Videoneger die Landessprache sehr gut zumeist- gut so.

Affenpriester
03.03.2013, 21:26
Das Fucking Problem Es gibt nix zu lösen! VERSTANDEN! Es gibt nix zu lösen! VERSTANDEN


Der abgelehnte nigerianische Asylbewerber Kola Bankole wird 1994 mit der Lufthansa abgeschoben. Nachdem er sich trotz Fesselung heftig wehrt, wird er von den BGS-Beamten geknebelt. Er erleidet einen Herzstillstand.

Der Kleinkriminelle Aamir Ageeb erstickt 1999 in Frankfurt bei seiner Abschiebung.

Ndeye Marame wird 2001 in Aschaffenburg bei einem Polizeinsatz wegen Ehestreit erschossen, da die Polizisten angegriffen wurden.

Der Drogenhändler Laya Alama Condé aus Sierra Leone wird 2004 in Frankfurt von Polizisten festgenommen. Nach Verabreichung eines Brechmittels erbricht er vier Packungen Drogen. Nachdem er mehrfach Erbrochenes wieder heruntergeschluckt hatte, fällt er ins Koma und stirbt.

Der aus Sierra Leone stammende Oury Jalloh wird 2005 in Gewahrsam genommen, nachdem er mehrere Frauen belästigt hatte. Er steht unter Kokain und Alkohol mit sage und schreibe 2,98 Promille. Er widersetzt sich der Festnahme heftig. In seiner Zelle setzt er seine Kleidung und die Matratze in Brand und erliegt später seinen Brandverletzungen.

Der Kongolese Dominique Kouamayo läuft 2006 in Dortmund auf offener Straße mit einem Messer herum. Nach dem Eintreffen der Polizei eskaliert die Situation, er greift die Polizisten an und Kouamayo wird erschossen.

Christy Schwundeck aus Benin City mußte wegen Depressionen in eine Klinik. Ihre Tochter kam zu Pflegeeltern. Am 19. Mai 2011 randaliert sie im Jobcenter weil man ihr kein Geld gibt. Einen Lebensmittelgutschein lehnt sie ab. Als die Polizei eintrifft, zieht Schwundeck ein Messer, greift einen Polizeibeamten an und verletzt ihn am Arm und durch die Schutzweste am Bauch. Die andere Polizistin zieht die Waffe und fordert Schwundeck drei Mal auf, das Messer fallen zu lassen, was diese missachtet. Als sie dann zum Angriff ansetzt, schießt die Beamtin.

Recherche mit bestem Dank an: RS.Schindler & kantata


Mein Mitgefühl mit diesen Leuten hält sich in Grenzen.

Die Petze
03.03.2013, 21:52
Das Fucking Problem Es gibt nix zu lösen! VERSTANDEN! Es gibt nix zu lösen! VERSTANDEN


Der abgelehnte nigerianische Asylbewerber Kola Bankole wird 1994 mit der Lufthansa abgeschoben. Nachdem er sich trotz Fesselung heftig wehrt, wird er von den BGS-Beamten geknebelt. Er erleidet einen Herzstillstand.

Der Kleinkriminelle Aamir Ageeb erstickt 1999 in Frankfurt bei seiner Abschiebung.

Ndeye Marame wird 2001 in Aschaffenburg bei einem Polizeinsatz wegen Ehestreit erschossen, da die Polizisten angegriffen wurden.

Der Drogenhändler Laya Alama Condé aus Sierra Leone wird 2004 in Frankfurt von Polizisten festgenommen. Nach Verabreichung eines Brechmittels erbricht er vier Packungen Drogen. Nachdem er mehrfach Erbrochenes wieder heruntergeschluckt hatte, fällt er ins Koma und stirbt.

Der aus Sierra Leone stammende Oury Jalloh wird 2005 in Gewahrsam genommen, nachdem er mehrere Frauen belästigt hatte. Er steht unter Kokain und Alkohol mit sage und schreibe 2,98 Promille. Er widersetzt sich der Festnahme heftig. In seiner Zelle setzt er seine Kleidung und die Matratze in Brand und erliegt später seinen Brandverletzungen.

Der Kongolese Dominique Kouamayo läuft 2006 in Dortmund auf offener Straße mit einem Messer herum. Nach dem Eintreffen der Polizei eskaliert die Situation, er greift die Polizisten an und Kouamayo wird erschossen.

Christy Schwundeck aus Benin City mußte wegen Depressionen in eine Klinik. Ihre Tochter kam zu Pflegeeltern. Am 19. Mai 2011 randaliert sie im Jobcenter weil man ihr kein Geld gibt. Einen Lebensmittelgutschein lehnt sie ab. Als die Polizei eintrifft, zieht Schwundeck ein Messer, greift einen Polizeibeamten an und verletzt ihn am Arm und durch die Schutzweste am Bauch. Die andere Polizistin zieht die Waffe und fordert Schwundeck drei Mal auf, das Messer fallen zu lassen, was diese missachtet. Als sie dann zum Angriff ansetzt, schießt die Beamtin.

Recherche mit bestem Dank an: RS.Schindler & kantata

Ich verstehe deine Aufregung nicht...ich kenne die Fälle nicht und sie sind mir auch egal....
...und wenn die Leute Zweifel an der Richtigkeit der Akten haben, laß sie doch...falls was dran ist, wird man es früher oder später herausfinden...
...oder nicht....

Man kann die Ansprache kritisieren....aber warum so hysterisch...?

Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt...und pienst rum....ja gut!...machen wir mit :crazy:

BRDDR_geschaedigter
03.03.2013, 21:57
Wenigstens sind die Kommentare auf Facebook ähnlihc wie hier.

Dreiste dumme antideutsche Propaganda.

BRDDR_geschaedigter
03.03.2013, 22:00
Sie dürfen ja nicht, aber Polizisten die ich kenne kochen innerlich...

Deswegen wollen sie jetzt auch die Polizei mit Migranten fluten.

Baghira
03.03.2013, 22:17
Ich verstehe deine Aufregung nicht...ich kenne die Fälle nicht und sie sind mir auch egal....
...und wenn die Leute Zweifel an der Richtigkeit der Akten haben, laß sie doch...falls was dran ist, wird man es früher oder später herausfinden...
...oder nicht....

Man kann die Ansprache kritisieren....aber warum so hysterisch...?

Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt...und pienst rum....ja gut!...machen wir mit :crazy:
Sie fragen ja eben nicht kritisch nach, sondern stellen die Fälle gezielt so dar, als hätten die Polizisten absichtlich gemordet.

Affenpriester
03.03.2013, 22:18
Ich weiß nicht was mit diesen Arschlöchern los ist.Die sind wohl alle farbenblind und gehirnamputiert.Ich wusste gar nicht das es seit Jahrhunderten Neger in Deutschland gibt und dann soviele.Und jetzt erzählen sie uns,SIE sind die eigentlichen echten Deutschen.Afro Deutsch.Diese scheiß Multikulturalisten wollen das wir jetzt ihre Weltansicht als die einzig wahre ansehen.Warum gibt es keine Afro Japanisch ? Ganz einfach,die lassen die Arschlöcher nicht rein.Einmal reingelassen,wirst du diese Arschlöcher nicht mehr los.Einmal reingelassen,wollen sie ganz Japan umkrämpeln.

Immer ruhig bleiben, immer ruhig bleiben. Irgendwann kommt der Tag...

Die Petze
03.03.2013, 22:20
Sie fragen ja eben nicht kritisch nach, sondern stellen die Fälle gezielt so dar, als hätten die Polizisten absichtlich gemordet.

Wen sollten sie fragen?...

Baghira
03.03.2013, 22:29
Wen sollten sie fragen?...
Die Staatsanwaltschaft zb? Meinst du etwa, es blieb ihnen nichts anderes übrig, als für jeden im Internet recherchierbare Fakten wegzulassen, um den Eindruck eines systematischen Mordens zu erwecken?

Rumburak
03.03.2013, 22:32
Wen sollten sie fragen?...

Was ist das denn für ein Schwachsinn. Nach deiner Therorie dürfte ich über jeden verbreiten, daß er ein Mörder und Rassist ist.

BRDDR_geschaedigter
03.03.2013, 22:37
Das ist eine klare Verleumdung da hier spezielle Individuen in der Polizei betroffen sind.

Die Petze
03.03.2013, 22:39
Die Staatsanwaltschaft zb? Meinst du etwa, es blieb ihnen nichts anderes übrig, als für jeden im Internet recherchierbare Fakten wegzulassen, um den Eindruck eines systematischen Mordens zu erwecken?
Vllt hat man das versucht?

Houseworker
03.03.2013, 22:39
Was ist das denn für ein Schwachsinn. Nach deiner Therorie dürfte ich über jeden verbreiten, daß er ein Mörder und Rassist ist.

Wenn du ein rotlinker Bastard bist, dann darfst du das! Dann hast du freie Fahrt!
:bäh:
.......aber dann rede ich nicht mehr mit dir! :ätsch:

Die Petze
03.03.2013, 22:41
Das ist eine klare Verleumdung da hier spezielle Individuen in der Polizei betroffen sind.

Ja eben....also wenn sich hier jemand zu Unrecht beschuldigt fühlt...werfe er den ersten Stein :D

Die Petze
03.03.2013, 22:46
Was ist das denn für ein Schwachsinn. Nach deiner Therorie dürfte ich über jeden verbreiten, daß er ein Mörder und Rassist ist.

Man kann sowas anzeigen....die Leutz da aus dem Vid, haben sicher nen "Opferverien" gegründet und sind im Falle von Verleumdnung zu belangen...
....oder eben nicht....

Rumburak
03.03.2013, 22:55
Man kann sowas anzeigen....die Leutz da aus dem Vid, haben sicher nen "Opferverien" gegründet und sind im Falle von Verleumdnung zu belangen...
....oder eben nicht....

Ich bin mir auch sicher, daß es angezeigt wird...

Die Petze
03.03.2013, 22:59
Ich bin mir auch sicher, daß es angezeigt wird...

Na dann steht ja einer Klärung nichts im Wege...

Rumburak
03.03.2013, 23:02
Na dann steht ja einer Klärung nichts im Wege...

Die beschriebenen Fälle sind alle geklärt, nur dieses Video stellt einen Straftatbestand dar.

Die Petze
03.03.2013, 23:06
Die beschriebenen Fälle sind alle geklärt, nur dieses Video stellt einen Straftatbestand dar.

Das lässt ja dann auch klären....

Sterntaler
04.03.2013, 04:52
Beim Abschied können sie sich gerne bedanken.

...das sie nicht einen Tritt in den Hintern bekommen. Das Dreckspack hat keiner hier her gerufen.

Baghira
04.03.2013, 08:32
Lustig, auf der Facebook-Seite wurden fast alle kritischen und wütenden Kommentare gelöscht. Die haben sie doch nicht alle. Was mir nicht passt, das lösch ich einfach?

Baghira
04.03.2013, 08:39
Meiner wurde auch gerade gelöscht und ich bin dort gesperrt :D

Mütterchen
04.03.2013, 08:44
Lustig, auf der Facebook-Seite wurden fast alle kritischen und wütenden Kommentare gelöscht. Die haben sie doch nicht alle. Was mir nicht passt, das lösch ich einfach?

Ich habe gestern dort auch gelesen. Und etwas geschrieben. Sehr moderat und höflich. Mein Kommentar ist weg. So wie alle Kommentare des gestrigen Abends. Naja, wenigstens kann ich daraus den Rückschluss ziehen, dass sie meine Meinung zur Kenntnis genommen haben.

kotzfisch
04.03.2013, 08:49
Liner Gesinnungsterror ist das.Es ist soweit- sage keiner, man hätte es nicht kommen sehen.

Baghira
04.03.2013, 08:50
Ich habe gestern dort auch gelesen. Und etwas geschrieben. Sehr moderat und höflich. Mein Kommentar ist weg. So wie alle Kommentare des gestrigen Abends. Naja, wenigstens kann ich daraus den Rückschluss ziehen, dass sie meine Meinung zur Kenntnis genommen haben.
Kannst du dort auch nicht mehr schreiben? Mein Kommentar war auch ruhig und sachlich. Genauso gelöscht.

Einfach nur peinlich.

Bruddler
04.03.2013, 08:51
Meiner wurde auch gerade gelöscht und ich bin dort gesperrt :D

Ich bin bereits vor vier Wochen aus diesem Verein (Facebook) ausgetreten ! :basta:

herberger
04.03.2013, 08:52
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahlen-in-kenia-tote-bei-angriffen-a-886646.html

Mir scheint diese BRD Neger kennen nicht mehr die Realität ihrer afrikanischen Heimat


Kenia wählt - und wird von blutigen Anschlägen erschüttert. Polizisten, die für Ordnung sorgen sollten, wurden mit Macheten attackiert. Laut Nachrichtenagentur Reuters wurden 17 Menschen getötet. Anderen Berichten zufolge starben insgesamt mindestens zwölf Menschen.

pit a. goras
04.03.2013, 08:53
Liner Gesinnungsterror ist das.Es ist soweit- sage keiner, man hätte es nicht kommen sehen.

Es wäre schön, wenn Gesinnungsterror ausschließlich oder vorallem links wäre...dann könnte man umso leichter damit fertig werden. In Wahrheit lauern die Exorzisten der Scheinwahrheiten überall. Wobei auch da der Humor die Waffe der Wahl sein sollte. Über kaum etwas kann man sich so schön lustig machen, als über Linke.

Mütterchen
04.03.2013, 08:55
Kannst du dort auch nicht mehr schreiben? Mein Kommentar war auch ruhig und sachlich. Genauso gelöscht.

Einfach nur peinlich.

Nein, ich darf auch nichts mehr dazu schreiben.

Bruddler
04.03.2013, 09:03
...das sie nicht einen Tritt in den Hintern bekommen. Das Dreckspack hat keiner hier her gerufen.

Keiner ?....Habe ich das jetzt richtig verstanden ? :haha::haha::haha:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.979468.1355825298/860x860/dieter-hundt-gespraech.jpg
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/7322141-1295073513000/topTeaser_crop_Claudia-Roth.jpg
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.988102!/image/3581367904.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_klein/3581367904.jpg
http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/08/joschka-fischer.jpg
http://macht-maschine.de/media/gallery/koepfe/schroeder/01.jpg
http://media.tumblr.com/tumblr_mb2dl8DQx61qdthnl.jpg
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106415981/6768724312-ci3x2l-w620/Hollande-hat-Bedenken-gegen-Schaeuble-als-Eurogruppen-Chef.jpg
http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/tHcTraa9p7cATzZnvPXeXw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Y2g9MzUzO2NyPTE7Y3c9NTEyO2R4PTA7ZH k9MDtmaT11bGNyb3A7aD0zNTM7cT04NTt3PTUxMg--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1357714313768-1-0.jpg
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowelt/juergen-trittin-102~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?versi on=1359548671185

Sterntaler
04.03.2013, 09:05
Keiner ?....Habe ich das jetzt richtig verstanden ?

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.979468.1355825298/860x860/dieter-hundt-gespraech.jpg

was die Antideutsche Hakennase will ist unrelevant. Und wenn der Neger wil soll er nach Afrika ziehen. Das die Antideutsche / europäische Rassenpolitik die Zerstörung Europas zum Ziel hat ist mehr als deutlich.

Commodus
04.03.2013, 09:08
Wo ist das fuckin problem....?

Die Leute fordern eine Aufklärung von Tötungen ihrer Rassenangehörigen....ist das irgendwie unangemessen, weil man sie mal durchgefüttert hat?

Weil es absoluter Schwachfug ist. Wir wissen, daß diese "Elemente" sehr gerne überdehnt und maßlos übertreiben. Dieses Filmchen ist als höchst polemisch und inhaltlich als gänzlich falsch zu betrachten. "Eine Schwarze ist in einem Jobcenter (hört hört) von einer Polizistin erschossen" ... Punkt! Warum? Hm ... da schweigen sich diese Affen aus. Ich jedoch kann mir sehr wohl ein bestimmtes Szenario vorstellen!!

Das muss man sich mal vorstellen! Laut Film werden bekleidete Affen in Deutschland aus rassistischen Gründen von der Polizei erschossen!! IN DEUTSCHLAND !!! Das Land, welches sich das Nazitum noch immer mit Domestos auswäscht und jaaaaa bloß kein Härchen krümmen lässt. Für jeden Polizisten ist eine Konfrontation mit solche kriminellen Elementen ein ALPTRAUM, weil sie jede Handlung mehr als dreimal überdenken müssen !!!!

Ich glaube diesem Film kein Wort! By the way ... erstaunlich wie die Domestizierung vorangeschritten ist.

Baghira
04.03.2013, 09:10
Die Petze kennt wohl den Unterschied zwischen Kritisch nachfragen und Verleumden nicht.

Stopblitz
04.03.2013, 09:10
Sie kamen nach Deutschland, waren froh - ihr Leben "gerettet" zu haben!
Die Deutschen nahmen sie auf, gaben ihnen eine neue Heimat und versorgten sie und ihre zahlreichen Kinder kostenlos!

Nun sind sie der Meinung, sich endlich bei ihren selbstlosen Gastgebern zu "bedanken"!
Da kommt echte Freude auf! Kotzkübel bereitstellen!!!

Ich kann mir nicht helfen, ich fühle mich einfach nur noch verarscht!!!:wut:

https://www.facebook.com/photo.php?v=242971912506043&set=vb.239311479538753&type=2&theater

Die Negermami im weißen Brautzelt wurde beim randalieren im Arbeitsamt erlegt. Wahrscheinlich sind die anderen Dachpapen auch selber schuld an ihrem vorzeitigen ableben. Brechmittel bekommt man schließlich nur eingeflößt wenn man im Verdacht steht Drogen verschluckt zu haben.

Also liebe Neger, handelt nicht mit Drogen, randaliert nicht auf Ämtern und geht nicht mit Waffen auf Beamte los. Benehmt euch einfach, dann werdet ihr so alt wie alle anderen auch.

Die Petze
04.03.2013, 10:38
Weil es absoluter Schwachfug ist. Wir wissen, daß diese "Elemente" sehr gerne überdehnt und maßlos übertreiben. Dieses Filmchen ist als höchst polemisch und inhaltlich als gänzlich falsch zu betrachten. "Eine Schwarze ist in einem Jobcenter (hört hört) von einer Polizistin erschossen" ... Punkt! Warum? Hm ... da schweigen sich diese Affen aus. Ich jedoch kann mir sehr wohl ein bestimmtes Szenario vorstellen!!

Das muss man sich mal vorstellen! Laut Film werden bekleidete Affen in Deutschland aus rassistischen Gründen von der Polizei erschossen!! IN DEUTSCHLAND !!! Das Land, welches sich das Nazitum noch immer mit Domestos auswäscht und jaaaaa bloß kein Härchen krümmen lässt. Für jeden Polizisten ist eine Konfrontation mit solche kriminellen Elementen ein ALPTRAUM, weil sie jede Handlung mehr als dreimal überdenken müssen !!!!

Ich glaube diesem Film kein Wort! By the way ... erstaunlich wie die Domestizierung vorangeschritten ist.

Alleine deine bescheuerte Wortwahl....
...Affen!?....lässt mich annehmen, dass es keinen Sinn hat, sich sachlich mit dir darüber zu unterhalten....insofern...lassen wir´s lieber

Die Petze
04.03.2013, 10:52
Die Petze kennt wohl den Unterschied zwischen Kritisch nachfragen und Verleumden nicht.

Eines davon ist sanktionierbar....soviel weiß ich

Und wenn nun eine Anzeige wegen Verleumdnung erfolgt, und der Fall nochmal durchgewurschtelt wird...soll´s Recht sein...
Wenn da aber nix mehr kommt....könnte man vermuten, dass da was im Busch ist....

Mir ist das ganze Gedöns eigentlich wurscht...und ich weiß von beidseitiger Vorverurteilung...
...aber ich weiß auch von Polizeigewalt und Strafbeständen mit Migrationshintergrund....so what....
@all
Beschwert euch bei euren Deppchefs im BT, die Deutschland diese Suppe einbrocken...
...oder noch besser....jagt sie zum Teufel...wo sie hingehören und von mir aus die Kriminellen dahin wo der Pfeffer wäxt...

Aber ich warne euch vor Aufstachlung zwischen den Ethnien in D....das ist beabsichtigt...und wird nicht gut ausgehen

Patriotistin
04.03.2013, 11:00
In Wahrheit hat jedes einzelne Subjekt seinen Tod selbst verschuldet!

Der abgelehnte nigerianische Asylbewerber Kola Bankole wird 1994 mit der Lufthansa abgeschoben. Nachdem er sich trotz Fesselung heftig wehrt, wird er von den BGS-Beamten geknebelt. Er erleidet einen Herzstillstand.

Der Kleinkriminelle Aamir Ageeb erstickt 1999 in Frankfurt bei seiner Abschiebung.

Ndeye Marame wird 2001 in Aschaffenburg bei einem Polizeinsatz wegen Ehestreit erschossen, da die Polizisten angegriffen wurden.

Der Drogenhändler Laya Alama Condé aus Sierra Leone wird 2004 in Frankfurt von Polizisten festgenommen. Nach Verabreichung eines Brechmittels erbricht er vier Packungen Drogen. Nachdem er mehrfach Erbrochenes wieder heruntergeschluckt hatte, fällt er ins Koma und stirbt.

Der aus Sierra Leone stammende Oury Jalloh wird 2005 in Gewahrsam genommen, nachdem er mehrere Frauen belästigt hatte. Er steht unter Kokain und Alkohol mit sage und schreibe 2,98 Promille. Er widersetzt sich der Festnahme heftig. In seiner Zelle setzt er seine Kleidung und die Matratze in Brand und erliegt später seinen Brandverletzungen.

Der Kongolese Dominique Kouamayo läuft 2006 in Dortmund auf offener Straße mit einem Messer herum. Nach dem Eintreffen der Polizei eskaliert die Situation, er greift die Polizisten an und Kouamayo wird erschossen.

Christy Schwundeck aus Benin City mußte wegen Depressionen in eine Klinik. Ihre Tochter kam zu Pflegeeltern. Am 19. Mai 2011 randaliert sie im Jobcenter weil man ihr kein Geld gibt. Einen Lebensmittelgutschein lehnt sie ab. Als die Polizei eintrifft, zieht Schwundeck ein Messer, greift einen Polizeibeamten an und verletzt ihn am Arm und durch die Schutzweste am Bauch. Die andere Polizistin zieht die Waffe und fordert Schwundeck drei Mal auf, das Messer fallen zu lassen, was diese missachtet. Als sie dann zum Angriff ansetzt, schießt die Beamtin.

Quelle:http://www.pi-news.net/2013/03/video-unterstellungen-gegen-deutsche-polizei/

Apart
04.03.2013, 11:33
Ist mir schon klar, dass da Linke dahinterstecken. Nice Try. Vor ein paar Jahren hätte das sicher noch wunderbar funktioniert...! Aber jetzt - dumm gelaufen! So dämlich sind wir Deutschen dann doch nicht!

Ich werd mal schauen, was die Gewerkschaft dazu sagt.


Dann schau dir mal die Kommentare unter dem Video im Fratzenbuch an !

Ausnahmslos naive Kommentare ewigschuldiger Michels.

Dr Mittendrin
04.03.2013, 12:04
Sie kamen nach Deutschland, waren froh - ihr Leben "gerettet" zu haben!
Die Deutschen nahmen sie auf, gaben ihnen eine neue Heimat und versorgten sie und ihre zahlreichen Kinder kostenlos!

Nun sind sie der Meinung, sich endlich bei ihren selbstlosen Gastgebern zu "bedanken"!
Da kommt echte Freude auf! Kotzkübel bereitstellen!!!

Ich kann mir nicht helfen, ich fühle mich einfach nur noch verarscht!!!:wut:

https://www.facebook.com/photo.php?v=242971912506043&set=vb.239311479538753&type=2&theater

Danke dürfen sie ja noch sagen.

Die Polizeigewalt ist in Afrika sehr verbreitet und entspricht dem Naturell der Neger.

Wissen sie es warum eine im Jobcenter erschossen wurde ?????

Sie wollte einen Polizisten abstechen.

Baghira
04.03.2013, 12:14
Dann schau dir mal die Kommentare unter dem Video im Fratzenbuch an !

Ausnahmslos naive Kommentare ewigschuldiger Michels.
Jaha, von wegen.. das sah gestern und heute morgen noch ganz anders aus!! 95% der Kommentare waren wütend und fassungslos ob der Unverschämtheit. Die haben einfach alle kritischen Kommentare gelöscht. Die meisten waren nämlich unserer Meinung. Meiner ist auch gelöscht worden.

Felix Krull
04.03.2013, 12:19
"Nettes" Video. Da soll wohl krampfhaft der Eindruck erweckt werden die Polizei der BRD wäre durch und durch rassistisch und würde gezielt Jagd auf Neger machen, um sie zu töten.

Im Grunde ist das Volksverhetzung.

Baghira
04.03.2013, 12:21
Eines davon ist sanktionierbar....soviel weiß ich

Und wenn nun eine Anzeige wegen Verleumdnung erfolgt, und der Fall nochmal durchgewurschtelt wird...soll´s Recht sein...
Wenn da aber nix mehr kommt....könnte man vermuten, dass da was im Busch ist....

Mir ist das ganze Gedöns eigentlich wurscht...und ich weiß von beidseitiger Vorverurteilung...
...aber ich weiß auch von Polizeigewalt und Strafbeständen mit Migrationshintergrund....so what....
@all
Beschwert euch bei euren Deppchefs im BT, die Deutschland diese Suppe einbrocken...
...oder noch besser....jagt sie zum Teufel...wo sie hingehören und von mir aus die Kriminellen dahin wo der Pfeffer wäxt...

Aber ich warne euch vor Aufstachlung zwischen den Ethnien in D....das ist beabsichtigt...und wird nicht gut ausgehen

Warum sollte die StA wegen so einem Video alle Fälle nochmal komplett neu aufrollen? Wär ja noch schöner. Das Gerichtsverfahren ist abgeschlossen und es gibt keinerlei begründete Zweifel, die es erforderlich machen, die Beweisaufnahme neu zu beginnen.

Stopblitz
04.03.2013, 12:29
Dass einer den Hebel findet...

Na wenn die Dachpappen den man nicht vergessen haben.

KuK
04.03.2013, 12:40
Ich bin bereits vor vier Wochen aus diesem Verein (Facebook) ausgetreten ! :basta:

... und ich nie eingetreten... weder bei Fratzenbook noch bei twitter... Und es wird auch nicht passieren...

Dr Mittendrin
04.03.2013, 12:42
... und ich nie eingetreten... weder bei Fratzenbook noch bei twitter... Und es wird auch nicht passieren...

Ach ich seh das locker. Dort habe ich 2 Fakeaccounts.

luis_m
04.03.2013, 12:50
"Nettes" Video. Da soll wohl krampfhaft der Eindruck erweckt werden die Polizei der BRD wäre durch und durch rassistisch und würde gezielt Jagd auf Neger machen, um sie zu töten.

Im Grunde ist das Volksverhetzung.

Ja wenn sie es nur wäre, durch und durch rasisstisch, und wenn sie nur Jagd auf die Gorillas machen würde, dann wäre doch alles gut.
Herero die Zweite bitte.

Sprecher
04.03.2013, 12:53
"Nettes" Video. Da soll wohl krampfhaft der Eindruck erweckt werden die Polizei der BRD wäre durch und durch rassistisch und würde gezielt Jagd auf Neger machen, um sie zu töten.



Dann sollte man dafür sorgen daß das Video weiter verbreitet wird, vielleicht schreckt das ja unsere schokohäutigen Freunde von weiterer Bereicherung ab.

Felix Krull
04.03.2013, 12:57
Ja wenn sie es nur wäre, durch und durch rasisstisch, und wenn sie nur Jagd auf die Gorillas machen würde, dann wäre doch alles gut.
Herero die Zweite bitte.

Ist schon merkwürdig daß sich die Neger immer nur dann über "Rassismus" echauffieren, wenn er angeblich von Weißen ausgeht. In Kenia sind heute Wahlen und es gibt schon wieder Tote, weil sich ethnische Gruppen gegenseitig den Schädel einschlagen. Die letzten Wahlen in Kenia 2007/2008 haben über 1500 Tote "gekostet", aber diesbezüglich sind die Rassismus-Schreier ziemlich still. Dabei ist Rassismus unter Schwarzen in Afrika täglich an der Tagesordnung.

Felix Krull
04.03.2013, 13:00
Dann sollte man dafür sorgen daß das Video weiter verbreitet wird, vielleicht schreckt das ja unsere schokohäutigen Freunde von weiterer Bereicherung ab.

Die Gutmenschen schaffen ja schon jetzt die "rein deutsche" Polizei ab, damit der Zuzug weiterer Neger auch in Zukunft ungehindert stattfinden kann.

Sterntaler
04.03.2013, 13:10
.....

wenn Neger und andere Rassismus schreien, schreien diese deswegen, um Antieuropäischen Rassismus gegen die Urbevölkerung durchzusetzen. Um sich damit Vorteile zu verschaffen und damit Rassismus gegen die Weissen ausüben und jeglichen Widerstand gegen die Vernegerung von vorn herein zu brechen. Diese Masche ist schon bekannt mit anderen Kampfbegriffen wie "Antisemitismus" "Nazi" "Faschisten" etc. pp.

Baghira
04.03.2013, 13:12
Ach ich seh das locker. Dort habe ich 2 Fakeaccounts.

Dann kommentier doch mal das Video :D

Dr Mittendrin
04.03.2013, 13:14
Dann kommentier doch mal das Video :D

hab ich schon

Mr.Smith
04.03.2013, 13:15
wenn Neger und andere Rassismus schreien, schreien diese deswegen, um Antieuropäischen Rassismus gegen die Urbevölkerung durchzusetzen. Um sich damit Vorteile zu verschaffen und damit Rassismus gegen die Weissen ausüben und jeglichen Widerstand gegen die Vernegerung von vorn herein zu brechen. Diese Masche ist schon bekannt mit anderen Kampfbegriffen wie "Antisemitismus" "Nazi" "Faschisten" etc. pp.

Volle Zustimmung.
Man muß sich nur anschauen, wie rassistisch sich die meisten Neger in fast jedem beliebigen Staat in Afrika benommen haben, als sie an die Macht kamen.
Und was hat es ihnen gebracht? Die Weißen wurden vertrieben und die Schwarzen sind zu blöd oder zu faul, etwas aus ihrer Freiheit zu machen. Lieber spielen sie Bürgerkrieg und bringen sich gegenseitig um, weil der Nachbar einem anderen Stamm angehört.

Sprecher
04.03.2013, 13:17
Die Gutmenschen schaffen ja schon jetzt die "rein deutsche" Polizei ab, damit der Zuzug weiterer Neger auch in Zukunft ungehindert stattfinden kann.

Lustig wirds dann wenn türkische und arabische BRD-Bullen arme Neger rassistisch diskriminieren :D

KuK
04.03.2013, 13:17
Ich verstehe nicht, über welchen Rassismus sich die Maximal Pigmentierten hier aufregen:

Die "Kuh-Ramme" vorn an den Pick-Ups in Südafrika heißt auf Africaans: "Kaffer-Versaffer". :haha:

Aber hier "einen Lauten machen!".

Baghira
04.03.2013, 13:20
hab ich schon

Schaun wir mal, wie lang der dort stehen bleibt.

Felix Krull
04.03.2013, 13:25
Lustig wirds dann wenn türkische und arabische BRD-Bullen arme Neger rassistisch diskriminieren :D

Die Gutis glauben aber ganz fest daran, daß das nie passieren wird. Denn Neger, Zigeuner und Orientalen können per Definition niemals zu solchen Untaten fähig sein, wie sie dem weißen, heterosexuellen Mitteleuropäer qua Geburt und genetischer Disposition in die Wiege gelegt wurden.

Felix Krull
04.03.2013, 13:33
wenn Neger und andere Rassismus schreien, schreien diese deswegen, um Antieuropäischen Rassismus gegen die Urbevölkerung durchzusetzen. Um sich damit Vorteile zu verschaffen und damit Rassismus gegen die Weissen ausüben und jeglichen Widerstand gegen die Vernegerung von vorn herein zu brechen. Diese Masche ist schon bekannt mit anderen Kampfbegriffen wie "Antisemitismus" "Nazi" "Faschisten" etc. pp.

Neger und andere kamen allerdings nicht ganz von allein auf diese Idee, dazu wurden sie erst von Hebräern, weißen Selbsthassern, ihren Mitläufern und Profiteuren angeleitet.

"A great civilization is not conquered from without until it has destroyed itself from within." - William James Durant (http://en.wikipedia.org/wiki/Will_Durant)

Baghira
04.03.2013, 13:37
hab ich schon

und schon wieder gelöscht.... lass mich raten, du bist ja jetzt gesperrt und kannst nichts mehr kommentieren!

Nanu
04.03.2013, 13:39
..........und bringen sich gegenseitig um, weil der Nachbar einem anderen Stamm angehört.

Wie man an DRESDEN gesehen hat, sind die Weißen zu solchem Handeln durchaus auch fähig.

herberger
04.03.2013, 13:40
Am besten Günther Wallraff wandert mal durch Afrika als Weisser verkleidet,mal sehen was gefährlicher ist.

Narcissus
04.03.2013, 13:48
Sie kamen nach Deutschland, waren froh - ihr Leben "gerettet" zu haben!
Die Deutschen nahmen sie auf, gaben ihnen eine neue Heimat und versorgten sie und ihre zahlreichen Kinder kostenlos!

Nun sind sie der Meinung, sich endlich bei ihren selbstlosen Gastgebern zu "bedanken"!
Da kommt echte Freude auf! Kotzkübel bereitstellen!!!

Ich kann mir nicht helfen, ich fühle mich einfach nur noch verarscht!!!:wut:

https://www.facebook.com/photo.php?v=242971912506043&set=vb.239311479538753&type=2&theater

Wird doch in einer witzigen emotionalen-mitleidstuerischen-irrationalen Weise artikuliert, ergo ist es für den Massenmenschen(domestizierten Schimpansen deutscher Herkunft) ideal zu verzehren. Amüsant ist, dass sich hier so viele empören. Frei nach der Weise des weisen Vetis.

Hier ich geb euch Dreck unter meinen Fingernagel,
Wie man sieht, stimmt es, was man hört,
Ich ,ein Schalk, bin hoch spendabel,
Nun gafft doch nicht empört!

Kauft euch einfach einen Supressor ( http://www.outdoor-treasure.de/extrema-ratio-suppressor-trentennale-g-i-s-dolch/a-2084/) und macht davon Gebrauch, wenn ihr bedängt, bedroht, bestohlen werdet, aber hört auf wie kleine Kinder, denen man den Ball gestohlen hat, zu flennen.
Man kann bei diesen Jammertiraden den Wunsch verspüren euch zu terminieren.

Es grüßt euch der erlauchte Vetis!

herberger
04.03.2013, 13:59
Ich glaube diese BRD Negertruppe machte auch mal eine Ausstellung mit dem Titel

"Auch Farbige kämpften gegen den Faschismus"

Diese Ausstellung war selbst den hard core System Historikern zu peinlich.

Rolf1973
04.03.2013, 16:11
Als erstes sollten wir uns bei den armen Leuten entschuldigen. Konnten sie ja nicht wissen,
dass die pöhsen deutschen Polizisten sich etwa gegen Messerstecher zur Wehr setzen dür-
fen. Es hat ihnen auch keiner gesagt, dass man verbrennen kann, wenn man dummerweise
gefesselt in Haft sitzt und seine Matratze ankokelt. Hier wurde grob fahrlässig eine bei die-
sen Menschen(?) nicht vorhandene Intelligenz vorausgesetzt, das musste schlimm enden.

Wir sollten alle in uns gehen und extra für diese Leute die Verhältnisse und die Sicherheit
herstellen, die sie von zuhause kennen. So wie etwa in Kenia, wo es derzeit während der
Wahlen fast schon wieder Bürgerkrieg gibt, zwölf Tote gab es in kurzer Zeit. (Ist dort aber
wohl noch keine Krise, sondern eher ein kleines Ärgernis.) Dann wüssten diese Leute zu
schätzen, was sie hier (hoffentlich nicht mehr lange) haben.

Man hört besonders von Afrikanern und Muslimen bis heute kein Danke. "Danke, dass wir hier
sein dürfen. Danke, dass Ihr uns Geld und Wohnung ohne Erwartung einer Gegenleistung gebt.
Danke, dass wir uns nicht bemühen müssen, uns in Gesellschaft und Arbeitsmarkt einzufügen.
Danke, dass wir soviel Scheiße bauen dürfen, ohne abgeschoben zu werden".
Nein. Fast ausnahmslos nur Beschwerden und Schuldzuweisungen liest und hört man. Kotz.

Ich will es nicht verallgemeinern. Sicher gibt es auch Afrikaner/Muslime, die sich gut integriert
haben, die einer geregelten Arbeit nachgehen oder studiert haben. Die auch fair genug sind, die
Schuld auch mal bei ihresgleichen zu suchen. Da sollte man differenzieren. Auch wenn sie nur
eine Minderheit darstellen.

Aber den Typen in diesem tagverderbenden Video sei eins gesagt: Ihr seid keine Deutschen, Ihr
gehört nicht hierher. Wenn Euch Deutschland schon zu böse und zu rassistisch ist, werdet Ihr nie
zufrieden sein. Kein Land dieser Welt könnte Euren Ansprüchen genügen. Wir sollten es gar nicht
erst versuchen, sondern Euch die Tür weisen. WO Ihr jammert, kann uns doch scheißegal sein.

sibilla
04.03.2013, 16:12
kann jemand das video mal einstellen, ohne über das fratzenbuch zu gehen?

klicke ich den link an, kommt immer: den player herunterladen!

das dumme ist, ich habe den player auf dem laptop und will nicht durch irgend eine dumme klickerei auf dem weltspion landen.

dankeschön für die mühe.:))

grüßle s.

Ebbelwoi
04.03.2013, 16:38
Am besten Günther Wallraff wandert mal durch Afrika als Weisser verkleidet,mal sehen was gefährlicher ist.

:haha:

Was mich mal wieder wundert: Auf der einen Seite sehen sich die Migranten als die neuen Deutschen, was wir gefälligst zu akzeptieren hätten, aber im Video betiteln sie sich selbst alle als Afrikaner_innen...ich bin verwirrt, was denn nu?

Baghira
04.03.2013, 16:40
kann jemand das video mal einstellen, ohne über das fratzenbuch zu gehen?

klicke ich den link an, kommt immer: den player herunterladen!

das dumme ist, ich habe den player auf dem laptop und will nicht durch irgend eine dumme klickerei auf dem weltspion landen.

dankeschön für die mühe.:))

grüßle s.


http://livingscoop.com/watch.php?v=2716

geht leider nicht :(

sibilla
04.03.2013, 16:48
http://livingscoop.com/watch.php?v=2716

geht leider nicht :(

hahaha :bongo:, aber danke.

das wurde bestimmt aufgrund der tollen kommentare ins nirvana versenkt. :bäh:

grüßle s.

herberger
04.03.2013, 17:14
In Simbabwe schlachten Neger weisse Farmer ab und haben die Landwirtschaft total ruiniert.

In einer Talk Show fragte J.B. Kerner, Peter Scholl la Tour.

"Wissen denn die Schwarzen nicht das sie sich selber schädigen"?

Scholl la Tour antwortete.

"Wenn der Schwarzafrikaner erst mal in Fahrt kommt dann sind so etwas wie vor oder Nachteile zweitrangig"!

volkszorn
04.03.2013, 17:17
Oder muss ich mich jetzt als Polizistin abstechen lassen um nur ja nicht als Rassistin zu gelten!?

Jupp, darauf läuft´s hinaus.

volkszorn
04.03.2013, 17:25
Das Dreckspack hat keiner hier her gerufen.

Nicht ganz. Die Sirenenklänge des deutschen Sozialamtes mit einem unerschöpflichen Füllhorn aus Kindergeld, HarzIV und Wohngeld sind selbst in der letzten Ecke des Kongos vernehmbar.
Auch warten ganze Heerscharen von Sozialarbeitern eifrig darauf der neuen Klientel den Ar.... abzuputzen.

Quo vadis
04.03.2013, 17:29
Geiles Video, genau das Richtige für Leute mit viel garstigem Sarkasmus und Fatalismus wie mich......:D

Quo vadis
04.03.2013, 17:31
Am besten Günther Wallraff wandert mal durch Afrika als Weisser verkleidet,mal sehen was gefährlicher ist.

Den wird man als Albinoneger erst zerstückeln und dann zu Zauberpulver verarbeiten....

Entfernungsmesser
04.03.2013, 17:36
Ich glaube diese BRD Negertruppe machte auch mal eine Ausstellung mit dem Titel

"Auch Farbige kämpften gegen den Faschismus"

Diese Ausstellung war selbst den hard core System Historikern zu peinlich.

:haha:

Das war wohl die Gegenveranstaltung zu "Hitlers Neger"...

Sterntaler
04.03.2013, 17:39
Nicht ganz. Die Sirenenklänge des deutschen Sozialamtes mit einem unerschöpflichen Füllhorn aus Kindergeld, HarzIV und Wohngeld sind selbst in der letzten Ecke des Kongos vernehmbar.
Auch warten ganze Heerscharen von Sozialarbeitern eifrig darauf der neuen Klientel den Ar.... abzuputzen.

ja, ist schon klar, die das wirklich eingefädelt haben, hast Du noch vergessen zu erwähnen, aber das wissen wir auch so.

Quo vadis
04.03.2013, 17:49
Sie kamen nach Deutschland, waren froh - ihr Leben "gerettet" zu haben!
Die Deutschen nahmen sie auf, gaben ihnen eine neue Heimat und versorgten sie und ihre zahlreichen Kinder kostenlos!

[B][SIZE=4]

Ich kann mir nicht helfen, ich fühle mich einfach nur noch verarscht!!!:wut:


Warum, weil Neger streng rassistisch denken und kriminellen Blutsbrüdern nen Heiligenschein verpassen und die Polizei zu den Verbrechern machen, wie eben in dem Video? Opfer-Täterverdrehung der derbsten Sorte. "werden mit Brechmitteln umgebracht" muahahaha, wenn im Bauch der Heroinbeutel platzt- Dealerpech eben..

Volker
04.03.2013, 18:00
Am besten Günther Wallraff wandert mal durch Afrika als Weisser verkleidet,mal sehen was gefährlicher ist.

Äh, als Weißer verkleidet, was issan jetzt ? Schwarz jedenfalls nicht, wär mir doch schon aufgefallen ....

OneDownOne2Go
04.03.2013, 18:07
Äh, als Weißer verkleidet, was issan jetzt ? Schwarz jedenfalls nicht, wär mir doch schon aufgefallen ....

Naja, wer Wallraff kennt, dem ist auch klar, dass sich dieser "Enthüllungs-Spezialist" schon als Weißer verkleiden muss. Mehr innerlich als äußerlich, zugegeben, aber die Notwendigkeit besteht.

Die Petze
04.03.2013, 18:17
Warum sollte die StA wegen so einem Video alle Fälle nochmal komplett neu aufrollen? Wär ja noch schöner. Das Gerichtsverfahren ist abgeschlossen und es gibt keinerlei begründete Zweifel, die es erforderlich machen, die Beweisaufnahme neu zu beginnen.

Wenn es keinerlei Indizien gibt, hat die Truppe eben die Arschkarte....

...ich sag dir, vA als Staatsdiener, nur eins....und wenn kein Wunder geschieht, wirst du dich sehr bald dran erinnern müssen...

Aber ich warne euch vor Aufstachlung zwischen den Ethnien in D....das ist beabsichtigt...und wird nicht gut ausgehen
...das gilt auch für den Rest Europas

Baghira
09.03.2013, 17:23
Komisch, deren Facebook-Seite existiert nicht mehr. Und das unsägliche Video ist auch weg.. seltsam.

Eridani
09.03.2013, 18:13
Sie kamen nach Deutschland, waren froh - ihr Leben "gerettet" zu haben!
Die Deutschen nahmen sie auf, gaben ihnen eine neue Heimat und versorgten sie und ihre zahlreichen Kinder kostenlos!

Nun sind sie der Meinung, sich endlich bei ihren selbstlosen Gastgebern zu "bedanken"!
Da kommt echte Freude auf! Kotzkübel bereitstellen!!!

Ich kann mir nicht helfen, ich fühle mich einfach nur noch verarscht!!!:wut:

https://www.facebook.com/photo.php?v=242971912506043&set=vb.239311479538753&type=2&theater

Was soll der Geck mit diesem "facebook-Link"? Das können doch nur gehirngewaschene faceboook-Mitglieder lesen.

Ich bin weder bei facebook, - noch bei twitter

Houseworker
09.03.2013, 18:19
Was soll der Geck mit diesem "facebook-Link"? Das können doch nur gehirngewaschene faceboook-Mitglieder lesen.

Ich bin weder bei facebook, - noch bei twitter

Ich bin auch weder bei facebook noch bei twitter, ich kann es dennoch lesen!
ups, sehe gerade, die haben anscheinend was geändert???
Geht jetzt auch nicht mehr bei mir!

Corpus Delicti
09.03.2013, 18:23
Cleverer neger,er sagt,steht im Grundgesetz wie ein Deutscher auszusehen hat ? Nein es steht aber auch nicht drin,das ein Deutscher wie ein Neger auszusehen hat.

Cudi
09.03.2013, 18:30
Cleverer neger,er sagt,steht im Grundgesetz wie ein Deutscher auszusehen hat ? Nein es steht aber auch nicht drin,das ein Deutscher wie ein Neger auszusehen hat.


Ich bin auch weder bei facebook noch bei twitter, ich kann es dennoch lesen!
ups, sehe gerade, die haben anscheinend was geändert???
Geht jetzt auch nicht mehr bei mir!

Corpus Delicti ist der Spion :lupe::D

D-Moll
09.03.2013, 18:35
Sie kamen nach Deutschland, waren froh - ihr Leben "gerettet" zu haben!
Die Deutschen nahmen sie auf, gaben ihnen eine neue Heimat und versorgten sie und ihre zahlreichen Kinder kostenlos!

Nun sind sie der Meinung, sich endlich bei ihren selbstlosen Gastgebern zu "bedanken"!
Da kommt echte Freude auf! Kotzkübel bereitstellen!!!

Ich kann mir nicht helfen, ich fühle mich einfach nur noch verarscht!!!:wut:

https://www.facebook.com/photo.php?v=242971912506043&set=vb.239311479538753&type=2&theater

Mit welchen Recht fragt man sich da, werden die und ihre Kinder hier versorgt und durchgefüttert, währendessen Hundertausende Deutsche , Verarmte , Gescheiterte und Obdachlose , um ihr Überleben im Müll nach verwertbaren suchen müssen?
Hilfe muß immer dem eigenen Volk , den Schwachen und Getrauchelten gelten , nicht dem Fremdling der hier absolut nichts zu suchen hat.

Eridani
09.03.2013, 18:36
Ich bin auch weder bei facebook noch bei twitter, ich kann es dennoch lesen!
ups, sehe gerade, die haben anscheinend was geändert???
Geht jetzt auch nicht mehr bei mir!

Ja den Systemlingen geht der Arsch auf Grundeis. Fast jede Umfrage in div. Medien -und im Internet, wird nach kurzer Zeit blockiert, gelöscht, oder aufgehoben. Es darf nun mal nicht sein, was nicht sein darf....... Kann das Volk halbwegs anonym antworten, zeigt sich das ganze Dilemma, dieses Lügenstaates.
#
Auf der Strasse, wenn RTL eine Umfrage startet, antwortet Blödmichel und Lieschen Müller ja immer politisch korrekt.
So bilden sich die Bonzen immer Dinge ein, die garnicht da sind. Auch in der DDR klaffte dieser Unterschied, zwischen "FDJ-Meinung" und "Privat-Meinung"! :)

Corpus Delicti
09.03.2013, 18:48
Ja den Systemlingen geht der Arsch auf Grundeis. Fast jede Umfrage in div. Medien -und im Internet, wird nach kurzer Zeit blockiert, gelöscht, oder aufgehoben. Es darf nun mal nicht sein, was nicht sein darf....... Kann das Volk halbwegs anonym antworten, zeigt sich das ganze Dilemma, dieses Lügenstaates.
#
Auf der Strasse, wenn RTL eine Umfrage startet, antwortet Blödmichel und Lieschen Müller ja immer politisch korrekt.
So bilden sich die Bonzen immer Dinge ein, die garnicht da sind. Auch in der DDR klaffte dieser Unterschied, zwischen "FDJ-Meinung" und "Privat-Meinung"! :)

Ja die fragen 10 Leute.Drei von denen Antworten politisch Korekt und die anderen 7 die unkorrekt antworten,werden gar nicht erst gezeigt.Die fragen einfach solange,bis die ihre paar korrekten Antworten haben.