PDA

Vollständige Version anzeigen : Joachim Gauck der Traumtänzer!



direkt
03.03.2013, 18:25
Quelle: T-Online Nachrichten 03.03.2013, 15:31

Gauck distanziert sich von seinem Vorgänger Weizsäcker.
Bundespräsident Joachim Gauck hat sich von der Parteienkritik des früheren Staatsoberhauptes Richard von Weizsäcker distanziert. Dieser hatte die Parteien als "machtversessen und machtvergessen" bezeichnet. "Eine solche Kritik an der Politik werden Sie von mir sicher nicht hören", sagte Gauck dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". "Der Verdruss über sie ist zu groß, als dass ich ihn noch fördern möchte."
http://bilder.t-online.de/b/62/40/97/30/id_62409730/425/tid_da/bundespraesident-joachim-gauck-haelt-nichts-von-der-parteienschelte-seines-vorgaengers-richard-von-weizsaecker.jpg
Bundespräsident Joachim Gauck hält nichts von der Parteienschelte seines Vorgängers Richard von Weizsäcker

Zudem missfalle es ihm, wenn die Parteien pauschal schlechtgemacht werden. "Sie tragen seit Jahrzehnten wesentlich zur Ausgestaltung unserer Freiheit, unseres sozialen Friedens, unseres Wohlstandes bei. Ohne sie wären wir nicht da, wo wir heute sind."
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_62409694/gauck-distanziert-sich-von-seinem-vorgaenger-weizsaecker.html
Richtig, ohne die Parteien wäre er ein kleiner Pastoren Sesselfurzer geblieben!
Gauck oder besser Gauck-ler, „oder war er sogar ein Stasispitzel alias Larve“? Er erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Aber viel Erhellendes ist da nicht bei. Gauck ist ja auch für die massiven Rettungsschirme für Griechenland u.Co. Er ist auch für Auslandseinsätze, sprich Krieg, er ist für alles, was die Parteien beschließen! Er wurde ja auch von den meisten etablierten Politverbrechern gewählt. Dieser Typ hat zwar nichts zu sagen, aber sein Wort wird auch gehört.

Rumburak
03.03.2013, 18:35
Er hat Recht. Ohne die jetzigen Parteien wären wir jetzt nicht da wo wir sind und die Welt wäre für die Deutschen in Ordnung.

Langwitsch
03.03.2013, 18:38
Hat er überhaupt schon einmal was Kritisches gesagt bzw. irgendeinen Widerspruch zu den Parteien geleistet?

Rumburak
03.03.2013, 18:40
Hat er überhaupt schon einmal was Kritisches gesagt bzw. irgendeinen Widerspruch zu den Parteien geleistet?

Nein. Bis jetzt hat er nur das Volk kritisiert, daß ihn bezahlt...

OneDownOne2Go
03.03.2013, 18:40
Da sind ja gleich 2 vaterlandslose Drecksäcke auf einem Bild vereint...

Interessiert es eigentlich wirklich jemanden, was der Grüßaugust so von sich gibt, oder sind im Moment nur die Anlässe rar, zu denen man sich aufregen kann?

Nanu
03.03.2013, 18:48
Da sind ja gleich 2 vaterlandslose Drecksäcke auf einem Bild vereint...
Was hast Du? Für die BRD-Kartoffeln sind sie genau richtig. Und kriechen können sie sogar noch besser als Willi.

OneDownOne2Go
03.03.2013, 18:49
Was hast Du? Für die BRD-Kartoffeln sind sie genau richtig. Und kriechen können sie sogar noch besser als Willi.

Wenn ich das zum Maßstab machen, was du BRD-Kartoffeln nennst, bleibt mir als letzter Ausweg eh nur noch schwerer Alkoholismus...

Nanu
03.03.2013, 18:51
Wenn ich das zum Maßstab machen, was du BRD-Kartoffeln nennst, bleibt mir als letzter Ausweg eh nur noch schwerer Alkoholismus...
Na dann PROST!

OneDownOne2Go
03.03.2013, 18:53
Na dann PROST!

Wenn du dir von anderen die Maßstäbe setzen lässt, okay. Ich halte mich an meine eigenen :D

elas
03.03.2013, 19:54
Hat er überhaupt schon einmal was Kritisches gesagt bzw. irgendeinen Widerspruch zu den Parteien geleistet?

Mit einer solchen abnickenden Lusche habe ich niemals gerechnet....so kann man sich täuschen!

elas
03.03.2013, 19:56
Wenn ich das zum Maßstab machen, was du BRD-Kartoffeln nennst, bleibt mir als letzter Ausweg eh nur noch schwerer Alkoholismus...

Und morgen wieder frisch an die Arbeit beim Berliner Flughafen!:haha: