PDA

Vollständige Version anzeigen : Oxford Studenten wehren sich gegen Israel Boykot!



Dayan
01.03.2013, 16:14
Sage ich doch immer nur Abschaum und Unterpriviligierten sind gegen Israel!Abstimmung 7:1 Für Israel!http://www.israelnetz.com/wissenschaft/detailansicht/aktuell/israel-boykott-da-machen-die-oxford-studenten-nicht-mit/
Auch hier fanden Abstimmungen über den Israel-Boykott statt: Magdalen College in Oxford.
Foto: Random Guy 3 / flickr | CC-BY-SA 2.0
Oxford-Studenten wehren sich gegen Israel-Boykott
OXFORD (inn) – Die Studenten der „Oxford University“ haben am Mittwochabend den Antrag auf einen Israel-Boykott abgelehnt. Das Ergebnis der Abstimmungen aller Colleges ergab eine Mehrheit von 7:1 gegen den Aufruf zum Boykott.
Den Angaben der britischen Onlinezeitung „The Jewish Chronicle“ zufolge stimmten 69 Kommilitonen gegen die globale Boykott-, Desinvestitions- und Sanktionsbewegung (BDS). Lediglich 10 waren dafür und 15 enthielten sich.

Agesilaos Megas
01.03.2013, 17:11
Den Angaben der britischen Onlinezeitung „The Jewish Chronicle“ zufolge stimmten 69 Kommilitonen gegen die globale Boykott-, Desinvestitions- und Sanktionsbewegung (BDS). Lediglich 10 waren dafür und 15 enthielten sich.

Wahnsinn. Bei mehr als 20.000 Studenten ist das zionistische Urteil von 69 Kommilitonen weltbewegend... :haha:

Tja, die Räte...

dayan, ab in den Sandkasten. Spiele lieber mit Merkavas und Plastikbrüsten.

Dayan
01.03.2013, 20:48
Wahnsinn. Bei mehr als 20.000 Studenten ist das zionistische Urteil von 69 Kommilitonen weltbewegend... :haha:

Tja, die Räte...

dayan, ab in den Sandkasten. Spiele lieber mit Merkavas und Plastikbrüsten.Vollpfosten.Deutschland hat 80 Mill Einwohner wievielen sitzen im Parlament?Gut,das alle Antisemiten schwachsinnig sind!

AdRem
01.03.2013, 21:34
Sage ich doch immer nur Abschaum und Unterpriviligierten sind gegen Israel!Abstimmung 7:1 Für Israel!http://www.israelnetz.com/wissenschaft/detailansicht/aktuell/israel-boykott-da-machen-die-oxford-studenten-nicht-mit/
Auch hier fanden Abstimmungen über den Israel-Boykott statt: Magdalen College in Oxford.
Foto: Random Guy 3 / flickr | CC-BY-SA 2.0
Oxford-Studenten wehren sich gegen Israel-Boykott
OXFORD (inn) – Die Studenten der „Oxford University“ haben am Mittwochabend den Antrag auf einen Israel-Boykott abgelehnt. Das Ergebnis der Abstimmungen aller Colleges ergab eine Mehrheit von 7:1 gegen den Aufruf zum Boykott.
Den Angaben der britischen Onlinezeitung „The Jewish Chronicle“ zufolge stimmten 69 Kommilitonen gegen die globale Boykott-, Desinvestitions- und Sanktionsbewegung (BDS). Lediglich 10 waren dafür und 15 enthielten sich.

Aber dies haste wieder mal bewusst unterlassen zu erwähnen;

Die Boykottbewegung machte am Wahlabend deutlich, dass die „Oxford University Student Union“ (OUSU) und die „National Union of Students“ (NUS) eine moralische Verantwortung hätten, Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Sie erhob den Anspruch, dass Israel „die Besetzung aller arabischen Länder beenden solle“.

ochmensch
01.03.2013, 21:58
Oxford kostet ja auch richtig Kohle. Die Quote an linken Taugenichtsen dürfte entsprechen gering sein. Das verschont die Uni natürlich vor Antisemitismus, ständigem Krawall und albernen "Projekten".

Rumburak
01.03.2013, 22:01
Ein typischer Dayan- Dummstrang.

dZUG
01.03.2013, 22:07
Boy = Junge
kot = Kot
Ox = Ochse
ford = Fort

Vielleicht versteht die Überschrift dann jemand

Wiesbaden
01.03.2013, 22:13
Boy = Junge
kot = Kot
Ox = Ochse
ford = Fort

Vielleicht versteht die Überschrift dann jemand

Übersetzung: Der Ochse ist fort und die Studenten wehren sich gegen israelischen Scheissjungen.

latrop
01.03.2013, 22:19
Ein typischer Dayan- Dummstrang.


:top:

dZUG
01.03.2013, 22:22
Übersetzung: Der Ochse ist fort und die Studenten wehren sich gegen israelischen Scheissjungen.

Die Israelis verheizen aber wenigstens die Weiber, wenn es so weit sein sollte.
Schlimm, aber so sind sie hahahahaha :-( hahaha

Agesilaos Megas
02.03.2013, 00:00
Deutschland hat 80 Mill Einwohner wievielen sitzen im Parlament?

Der umwerfende Beweis eines grenzdebilen zionistischen Plastiktütengrabblers. :D

Ich bin erstaunt. Diese Logik haut jeden um...

Agesilaos Megas
02.03.2013, 00:08
Ein typischer Dayan- Dummstrang.

Absolut. Kann geschlossen werden!

Hier mal ein Bild von der Abstimmung und jener die 20.000 Oxfordianer repräsentierenden "Mehrheit":

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/02/oxford-635x357.jpg







Wo auf dem Bild ist dayan mit zionistischen Flyern und einer Israel-Flagge? :D

dZUG
02.03.2013, 01:38
Bei uns sind sie sich noch nicht schlüßig, aber die Atomkraftwerke werden abgeschaltet.
Vor einem Jahr sind hier Pro-Palestinenser Plakate gehangen (in der Stadt), wo ich abends immer über den Zebrastreifen gehen um etwas zum Saufen zu holen. Ich hab es aber nie bis ganz Ende durchgelesen. Es war aber nach der Fasnet, man weiß auch nicht ob es ein Fasnachtsumzug sein sollte :-).
Ich glaub aber das war der Flop ...... hahahahaha
Dann haben sie es im Sommer mit Umarmungsaktionen versucht, dazu sind die auf dem Marktplatz gestanden und haben Gratis umarmungen spendiert... echte Krampen.
Ich glaub aber bei der Atomkraft Demo sind 20 Leute am Stadtbrunnen gestanden und haben demonstriert.
Ich hab natürlich alles mitbekommen weil ich mir dort meistens ein Bier reinpfeife.... hahahahaha

Dayan
02.03.2013, 11:36
Der umwerfende Beweis eines grenzdebilen zionistischen Plastiktütengrabblers. :D

Ich bin erstaunt. Diese Logik haut jeden um...Einem ewiggestrigen unterbelichteten möchtegrn Faschisten werde ich Demokratie nicht erläutern!

Dayan
02.03.2013, 11:37
Oxford kostet ja auch richtig Kohle. Die Quote an linken Taugenichtsen dürfte entsprechen gering sein. Das verschont die Uni natürlich vor Antisemitismus, ständigem Krawall und albernen "Projekten".Super Beitrag!

Entfernungsmesser
02.03.2013, 11:40
Oxford kostet ja auch richtig Kohle. Die Quote an linken Taugenichtsen dürfte entsprechen gering sein. Das verschont die Uni natürlich vor Antisemitismus, ständigem Krawall und albernen "Projekten".

Und dem Gestank nach Toilette und Mariuhana auf dem Gang! Student=Schimpfwort!

Agesilaos Megas
02.03.2013, 16:39
Einem ewiggestrigen unterbelichteten möchtegrn Faschisten werde ich Demokratie nicht erläutern!

Lass mal die Kirche im Dorf, Schlomo Adolf... :auro:

Dayan
02.03.2013, 17:05
Lass mal die Kirche im Dorf, Schlomo Adolf... :auro:Klappe klein Fritz!

Widder58
02.03.2013, 17:55
Wahnsinn. Bei mehr als 20.000 Studenten ist das zionistische Urteil von 69 Kommilitonen weltbewegend... :haha:

Tja, die Räte...

dayan, ab in den Sandkasten. Spiele lieber mit Merkavas und Plastikbrüsten.

Zionistischen 69 Kommilitonen... Das ist, als wenn man in der Bildzeitung die Mitarbeiter nach Ihrer Meinung zum zionistischen Besatzumgsgebiet fragt.

Widder58
02.03.2013, 17:59
Lass mal die Kirche im Dorf, Schlomo Adolf... :auro:

Zu den Faschisten/Zionisten hat ja das selbst das türkische Dummbrot Erdogan die richtigen Vergleiche gezogen...

Sprecher
05.03.2013, 09:47
Den Angaben der britischen Onlinezeitung „The Jewish Chronicle“ zufolge stimmten 69 Kommilitonen gegen die globale Boykott-, Desinvestitions- und Sanktionsbewegung (BDS). Lediglich 10 waren dafür und 15 enthielten sich.

Ich hätte eigentlich gedacht daß in Oxford mehr als nur 94 Leute studieren.

Sprecher
05.03.2013, 09:48
Oxford kostet ja auch richtig Kohle. Die Quote an linken Taugenichtsen dürfte entsprechen gering sein. Das verschont die Uni natürlich vor Antisemitismus, ständigem Krawall und albernen "Projekten".


In England ist eben Deutschenhass mehr in.

Dayan
05.03.2013, 10:30
Ich hätte eigentlich gedacht daß in Oxford mehr als nur 94 Leute studieren.Wie überall die Studenten Vertretungen wählen und die sind demokratisch von den Studenten gewählt1Wie gesagt an Elite Unis gibt es keine Links und Rechtsfaschisten.

Agesilaos Megas
05.03.2013, 15:12
Zionistischen 69 Kommilitonen... Das ist, als wenn man in der Bildzeitung die Mitarbeiter nach Ihrer Meinung zum zionistischen Besatzumgsgebiet fragt.

Oder als wenn man behauptete, dass deutsche Volk habe wieder einmal die Steuern erhöht, nicht aber das Merkel-Regime... :D


Diese studentischen Räte sind politisch hoch motiviert und gewisse Bereiche dominieren eben. Bei einer Direktwahl wäre das Ergebnis vllt. nicht anders, aber doch wohl "israelunfreundlicher" ausgefallen. Was dayan dann wohl geschrieben hätte? :D

Agesilaos Megas
05.03.2013, 15:15
Wie überall die Studenten Vertretungen wählen und die sind demokratisch von den Studenten gewählt1Wie gesagt an Elite Unis gibt es keine Links und Rechtsfaschisten.

Natürlich gibt es in den Räten auch Links- oder Israelfaschisten. Welchen logischen Zusammenhang Du jedoch zwischen "Ganz Oxford" und den Räten hergestellt sehen willst, ist mir rätselhaft.

Agesilaos Megas
05.03.2013, 15:19
Ich hätte eigentlich gedacht daß in Oxford mehr als nur 94 Leute studieren.

Habe ich auch erst gedacht. Aber Du weißt ja: In dayans Welt ist alles, was nur Israel irgendwie legitimieren könnte, ein absoluter Beweis, selbst diese popelige Sache. Alter judaischer Wunderzeichenglaube...

Dayan
05.03.2013, 17:07
Natürlich gibt es in den Räten auch Links- oder Israelfaschisten. Welchen logischen Zusammenhang Du jedoch zwischen "Ganz Oxford" und den Räten hergestellt sehen willst, ist mir rätselhaft.Ein Rätsel für dich ist es nut weil du kein Verstand hast!

Dayan
05.03.2013, 17:09
Oder als wenn man behauptete, dass deutsche Volk habe wieder einmal die Steuern erhöht, nicht aber das Merkel-Regime... :D


Diese studentischen Räte sind politisch hoch motiviert und gewisse Bereiche dominieren eben. Bei einer Direktwahl wäre das Ergebnis vllt. nicht anders, aber doch wohl "israelunfreundlicher" ausgefallen. Was dayan dann wohl geschrieben hätte? :DWas ihr Braunisvberlierer gemeinsam mit den Islamisten habebt ist die Tatsache ,das ihr Wunschvorstellung von der Wirklichkeit nicht unterscheiden könnt!Eine der Gründen warum die deutsche Rechte praktisch nur aus totalversagern und taugenichtse besteht!

Agesilaos Megas
05.03.2013, 17:10
Ein Rätsel für dich ist es nut weil du kein Verstand hast!

Erkennst Du nicht den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "Mehrheit repräsentieren" und "Mehrheit sein"? Sollten wirklich in den männlichen Testikeln Gehirnzellen sitzen, so erklärt das, warum die Beschnittenen so chronisch verrückt sind.

Agesilaos Megas
05.03.2013, 17:11
Was ihr Braunisvberlierer gemeinsam mit den Islamisten habebt ist die Tatsache, ...

...dass wir nicht zum auserwählten Volk gehören?

:hd:


Nein, wie unfair!

Dayan
05.03.2013, 17:24
...dass wir nicht zum auserwählten Volk gehören?

:hd:


Nein, wie unfair!Nein!Du redest über Sachen von denen nichts verstehst und versuchst andere zu beleidigen!Euere einzige Problem sind die Juden.Die Leier :Juden sind böse und Argumenten aus den toten Stürmer sind schwachsinnig!

Dayan
05.03.2013, 17:25
Erkennst Du nicht den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "Mehrheit repräsentieren" und "Mehrheit sein"? Sollten wirklich in den männlichen Testikeln Gehirnzellen sitzen, so erklärt das, warum die Beschnittenen so chronisch verrückt sind.Jede Uni hat ein Studenten Rat die werden von der Uni gewählt.Die representieren die anderen!In eine Proleten Uni wie du sie kennst wo 40 jährigen Gammelstudenten herumlungern wäre es sicher anders ausgefallen!

Agesilaos Megas
05.03.2013, 17:55
Jede Uni hat ein Studenten Rat die werden von der Uni gewählt.Die representieren die anderen! In eine Proleten Uni wie du sie kennst wo 40 jährigen Gammelstudenten herumlungern wäre es sicher anders ausgefallen!


Nein!Du redest über Sachen von denen nichts verstehst und versuchst andere zu beleidigen!

:haha:

dayan, Deinen IQ und Anstand in allen Ehren, aber nochmals: Kennst Du den Unterschied zwischen "Mehrheit repräsentieren" und "Mehrheit sein"?

Agesilaos Megas
05.03.2013, 17:59
Euere einzige Problem sind die Juden.Die Leier :Juden sind böse und Argumenten aus den toten Stürmer sind schwachsinnig!

Nein, mein einziges Problem ist dayan. Immer die alte Weise: "Juden werden nur von Intelligenten, den Guten und den Tollsten legitimiert!" anhand von dämlichsten Meldungen. Wenn morgen der Vorstand der Krefelder Wasserwerke sich gegen den Israel-Boykott einsetzt, wer weiß, was an Schwachsinn Du dann diesem Schwachsinn entwinden kannst. Nix Stürmer, Du Leuchte.

Towarish
05.03.2013, 18:09
Da haben sich zwei derselben Sorte gefunden.

Agesilaos Megas
05.03.2013, 18:59
Da haben sich zwei derselben Sorte gefunden.

Wir heiraten im April. Dann werden wir Dich adoptieren und in "David Schlomo-Stalin Adolf" umtaufen. :D

Als Dein Vormund verbiete ich Dir jedoch, weiterhin an alte russische Propagandamythen zu glauben. ;)

Efna
05.03.2013, 19:01
Sage ich doch immer nur Abschaum und Unterpriviligierten sind gegen Israel!Abstimmung 7:1 Für Israel!http://www.israelnetz.com/wissenschaft/detailansicht/aktuell/israel-boykott-da-machen-die-oxford-studenten-nicht-mit/
Auch hier fanden Abstimmungen über den Israel-Boykott statt: Magdalen College in Oxford.
Foto: Random Guy 3 / flickr | CC-BY-SA 2.0
Oxford-Studenten wehren sich gegen Israel-Boykott
OXFORD (inn) – Die Studenten der „Oxford University“ haben am Mittwochabend den Antrag auf einen Israel-Boykott abgelehnt. Das Ergebnis der Abstimmungen aller Colleges ergab eine Mehrheit von 7:1 gegen den Aufruf zum Boykott.
Den Angaben der britischen Onlinezeitung „The Jewish Chronicle“ zufolge stimmten 69 Kommilitonen gegen die globale Boykott-, Desinvestitions- und Sanktionsbewegung (BDS). Lediglich 10 waren dafür und 15 enthielten sich.

Wo liegt das Problem? Wer bei diesen Boykott nicht mitmachen will, der macht halt einfach nicht mit.

Towarish
05.03.2013, 19:06
Wir heiraten im April. Dann werden wir Dich adoptieren und in "David Schlomo-Stalin Adolf" umtaufen. :D
Als Dein Vormund verbiete ich Dir jedoch, weiterhin an alte russische Propagandamythen zu glauben. ;)

Deine Klugscheißerei steht dir wahrscheinlich schon zu Kopf. Anders kann ich mir dein Geschreibsel nicht erklären.
Bekommst du überhaupt genügend Sauerstoff?:happy:

Agesilaos Megas
05.03.2013, 19:07
Anders kann ich ... nicht erklären.:happy:

Das stimmt.

Towarish
05.03.2013, 19:08
Das stimmt.

Für deine Gerissenheit bekommst du einen Keks, du Hund.:D