PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan - Zionismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit



SAMURAI
01.03.2013, 12:35
Reaktionen aus USA und Israel

Scharfe Kritik an Erdogans Zionismus-Entgleisung (http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-israel-kritisieren-erdogan-wegen-zionismus-kommentar-a-886324.html) http://cdn3.spiegel.de/images/image-411762-breitwandaufmacher-hdvn.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-israel-kritisieren-erdogan-wegen-zionismus-kommentar-a-886324.html)




Israel und die USA sind empört über die Äußerungen, auch Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon stellt Türkeis Regierungschef an den Pranger: Ministerpräsident Erdogan bezeichnete den Zionismus als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-israel-kritisieren-erdogan-wegen-zionismus-kommentar-a-886324.html)

Jetzt dürfte Erdowahn entgültig ausgeschissen haben. :hi:

fatalist
01.03.2013, 12:40
Da hat er Recht, der Erdogan.

Xilis
01.03.2013, 12:45
Dieser Erdogan soll dafür sorgen das die Menschenrechte in seinem Land angehalten werden soll, bevor er Kritik ausübt.

Helgoland
01.03.2013, 12:55
Jetzt dürfte Erdowahn entgültig ausgeschissen haben. :hi:

Haben wir schon. Natürlich auch die ersten Reaktionen unserer Freunde:

http://www.politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!&p=6096878#post6096878

#7232

Tankred
01.03.2013, 12:57
"Zionismus (von Zion) bezeichnet eine politische Ideologie und die damit verbundene Bewegung, die auf Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielt. Als Eretz Israel wird dabei ein aufgrund historischer und religiöser Überlieferung beanspruchtes Siedlungsgebiet der Juden in Palästina bezeichnet." Zitat Wiki

Nun, Israel gibt es und was fehlt ist der Palestinensische Staat.

Esreicht!
01.03.2013, 13:12
Jetzt dürfte Erdowahn entgültig ausgeschissen haben. :hi:

Assimilierung ist lt. Erdogan ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ebenso der Zionismus! Recht hat er! Daß nun die "westliche Wertegemeinschaft" aufjault, wundert nicht. Hat denn UN- Moon auch moniert, daß aktuell in Israel ein inhaftierter Steinewerfer von den Zions zu Tode gefoltert wurde oder ist eine Verbalattacke schlimmer als realer Mord:?

kd

Bruddler
01.03.2013, 13:28
Dieser Erdogan soll dafür sorgen das die Menschenrechte in seinem Land angehalten werden soll, bevor er Kritik ausübt.

Du bist sicher nicht auf dem Laufenden, aber gerade die Türkei ist in Sachen Menschenrechten und Religionsfreiheit ein Vorbild, das seinesgleichen sucht. :crazy:

Xilis
01.03.2013, 13:30
Du bist sicher nicht auf dem Laufenden, aber gerade die Türkei ist in Sachen Menschenrechten und Religionsfreiheit ein Vorbild, das seinesgleichen sucht. :crazy:

Ich kann nicht mehr :haha:

Mr.Smith
01.03.2013, 13:37
.., aber gerade die Türkei ist in Sachen Menschenrechten und Religionsfreiheit ein Vorbild, das seinesgleichen sucht. :crazy:

Wir sollten umgehend 5-6 Millionen in Deutschland lebender Türken in dieses wunderschöne Paradies zurück schicken. Wir können diesen Menschen doch nicht weiterhin zumuten, in einem kalten unfreundlichen Land wie der BRD zu leben, wenn sie in ihrer alten Heimat einen wahrer Garten Eden haben könnten.

Gute Heimreise.

Nanninga
01.03.2013, 13:41
Die politische Führung Israels sowie der Türkei besteht aus einer Negativauswahl des absoluten Abschaumes der Menschheit. Erdogan hat völlig Recht, wenn er einen Lieberman als Ungeziefer bezeichnet, der auch jedes Recht hätte, diesen Vorwurf zurückzugeben. Es gibt keine Beleidigung, die diese ekelhaften Kreaturen treffend charakterisieren. Dieser Streit ist mir daher vollkommen gleichgültig, bis auf eine gewisse Belustigung. Der Deutschenhaß wird sowohl Türken als auch Israelis in die Wiege gelegt. Es ist mir gleich, ob die Türken die Israelis bombardieren oder umgekehrt. Einen falschen politischen Akteur kann es überhaupt nicht treffen.

Bruddler
01.03.2013, 13:43
Wir sollten umgehend 5-6 Millionen in Deutschland lebender Türken in dieses wunderschöne Paradies zurück schicken. Wir können diesen Menschen doch nicht weiterhin zumuten, in einem kalten unfreundlichen Land wie der BRD zu leben, wenn sie in ihrer alten Heimat einen wahrer Garten Eden haben könnten.

Gute Heimreise.

Bist Du jetzt total durchgeknallt, willst Du etwa auf 5-6 Millionen Ingenieure, Architekten, Lehrer, Forscher, Ärzte und Professoren verzichten ?! :watschn:

Anne Bonny
01.03.2013, 13:51
Dieser Erdogan soll dafür sorgen das die Menschenrechte in seinem Land angehalten werden soll, bevor er Kritik ausübt.

Ali Dogan, Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde Deutschlands. "Wir werden nicht weiter dulden, dass dieser Unmensch in Europa als Demokrat gilt."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110379400/Zehntausende-wollen-gegen-Erdogan-protestieren.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article110379400/Zehntausende-wollen-gegen-Erdogan-protestieren.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/demo-gegen-erdogan_29303331_quer-26968686/2,w=559,c=0.bild.jpeg

DEMONSTRATION GEGEN ERDOGAN
Rund 2000 Menschen demonstrierten heute (1.3.2013) in Berlin gegen Erdogan. 44 Organisationen unterstützen die Kundgebung. Ihr Vorwurf: Erdogan verachte die Menschenrechte und sei ein Feind von Kurden und Andersgläubigen, so Ali Dogan, Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde Deutschland (AABF). In der Türkei leben laut Schätzungen 20 Millionen Aleviten. Sie sind dort nicht offiziell anerkannt.
http://tinyurl.com/cgorxcx (http://tinyurl.com/cgorxcx)

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Erik der Rote
01.03.2013, 14:00
bei Erdogan ist man sich nie sicher welche Rolle er eigentlich spielen soll! immer wenn Erdogan irgend etwas in diese Richtung sagt macht er dann militärisch und aussenpolitisch genau das gegenteil !
entweder er muss immer Sprechblasen für seine Anhänger abgeben das sie zu ihm halten oder er ist zwanghaft Masochistisch veranlagt ! den der Große Bruder der die Türkei total beherrscht kann doch dem kleinen Erdogan auf die Finger klopfen - wann und wo sie wollen

dieser Medienhype um Erdogan ist komisch !

SAMURAI
01.03.2013, 15:53
Du bist sicher nicht auf dem Laufenden, aber gerade die Türkei ist in Sachen Menschenrechten und Religionsfreiheit ein Vorbild, das seinesgleichen sucht. :crazy:

Hast DU Dir eine Lupe suchen müssen ?:dg:

Xarrion
01.03.2013, 15:57
Manchmal spricht auch Erdogan wahre Worte.
Ob er seine Worte allerdings ernst meint und ihnen Taten folgen läßt, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Dayan
01.03.2013, 15:57
Wollte Erdogan nicht auf ein Kreigsschiff nach Gaza Schippern????Wir warten auf ihn!:D:D:D:D

Xarrion
01.03.2013, 15:59
Wollte Erdogan nicht auf ein Kreigsschiff nach Gaza Schippern????Wir warten auf ihn!:D:D:D:D

Vor allen Dingen wartest gerade DU Pfeife auf ihn.
Beschäftige dich lieber mit Deinesgleichen in der Schwulenhaupstadt Tel Aviv.

Cudi
01.03.2013, 16:00
Ich kann den Typen nicht leiden. Jedoch ist er vom Volk demokratisch gewählt und diese Wahl muss man respektieren. Vieles erreicht, aber noch mehr verbockt!

Edmund
01.03.2013, 16:03
Naja, der Erdogan ist mit den Verbrechern (Zionisten) eng verbündet. Soll das nun ein Wettbewerb zwischen Schurken sein, wer am meisten Dreck am Stecken hat? Da kann der Türke nicht gewinnen.

Cudi
01.03.2013, 16:05
Hitler war auch gewählt.

Hallo Dayan, wie gehts? :-). Jo, stimmt! Auch Netanjahu uvm. Gruss, Cudi...

SAMURAI
01.03.2013, 16:10
Bist Du jetzt total durchgeknallt, willst Du etwa auf 5-6 Millionen Ingenieure, Architekten, Lehrer, Forscher, Ärzte und Professoren verzichten ?! :watschn:

Davon sind sicher 90% blind, taub einarmig - geistig gestört sind sie alle.

SeZo
01.03.2013, 16:23
Der Wahlgang hat begonnen.

Durkheim
01.03.2013, 16:23
Erdogan geht aktuell in der Türkei der Hintern mächtig auf Grundeis und auch in seiner Partei rumort es gewaltig. Jetzt versucht er abzulenken. Es kann sein, dass sogar die AKP an Erdogans Politik zerfällt und auseinanderbricht.

Die Geheimverhandlungen mit dem Terroristenführer Öcalan sind in die Öffentlichleit gesickert und das ist in den türkischen Medien eingeschlagen wie eine Bombe!
http://www.turkishpress.de/de/news/28022013/tuerkei-stehen-die-verhandlungen-mit-der-pkk-auf-der-kippe/4326

Erdogan hat jetzt ein dickes Problem Zuhause.

Bei seiner letzten Fernsehrede, sah man ihm im Gesicht an, der Typ ist fix und fertig. Man musste kein Psychologe sein, um das zu erkennen.

Cudi
01.03.2013, 16:52
Erdogan geht aktuell in der Türkei der Hintern mächtig auf Grundeis und auch in seiner Partei rumort es gewaltig. Jetzt versucht er abzulenken. Es kann sein, dass sogar die AKP an Erdogans Politik zerfällt und auseinanderbricht.

Die Geheimverhandlungen mit dem Terroristenführer Öcalan sind in die Öffentlichleit gesickert und das ist in den türkischen Medien eingeschlagen wie eine Bombe!
http://www.turkishpress.de/de/news/28022013/tuerkei-stehen-die-verhandlungen-mit-der-pkk-auf-der-kippe/4326

Erdogan hat jetzt ein dickes Problem Zuhause.

Bei seiner letzten Fernsehrede, sah man ihm im Gesicht an, der Typ ist fix und fertig. Man musste kein Psychologe sein, um das zu erkennen.

Dass der PM RTE eine islamistische Politik betreibt ist im alltäglichem Leben mittlerweile für jeden spürbar. Oder nicht? Diese "Verhandlungen" mit Öcalan/PKK ist seine Legitimierung für die Verhaftung der Generäle. Anscheinend ist TSK für RTE eine grössere Bedrohung als die PKK.Das wird ihm sein Kopf kosten.

Durkheim
01.03.2013, 17:05
Dass der PM RTE eine islamistische Politik betreibt ist im alltäglichem Leben mittlerweile für jeden spürbar. Oder nicht? Diese "Verhandlungen" mit Öcalan/PKK ist seine Legitimierung für die Verhaftung der Generäle. Anscheinend ist TSK für RTE eine grössere Bedrohung als die PKK.
Beim Militär ist Erdogan mittlerweile etwas zurückgerudert. Denn wenn Erdogan weg ist, sind die wieder raus! Wenn er Glück hat, sind die nicht nachtragend. Das bezweifle ich allerdings.

Warte mal ab, mit den jetzigen Gesetzen, mit denen die AKP regiert, könnte es aufgrund der Politik von Erdogan für ihn juristisch sehr problematisch werden. Es gibt bereits Anzeigen gegen ihn aufgrund der Zugeständnisse durch die PKK-Verhandlungen und das ist eine ziemlich ernsthafte Angelegenheit.

Bei einem Regierungswechsel würde definitiv mit Erdogan abgerechnet, denn er hat sich sehr viele Feinde im Land gemacht. Wenn es strikt nach den Gesetzen geht, würde er verurteilt und eine langjährige Gefängnisstrafe bekommen. Erdogan ist gerade dabei mit dem vierten Reformpaket auch sich selbst abzusichern, aber das wird ihm nichts nützen, denn die Fehler hat er bereits vor dem Reformpaket gemacht. Ihm wird ja auch Beugung des Justizsystems vorgeworfen. Momentan traut sich da keiner im Justizsystem irgendwas zu sagen. Aber warte mal ab, wenn die Regierung wechselt, dann hat Erdogan ein ziemlich dickes Problem. Auf Beeinflussung und Beugung des Justizsystems stehen langjährige Strafen an. Hinzu kommen Korruptionsaffären, wo man zumindest der AKP vorwirft, dass die Ermittlungen verhindert wurden und die Justiz unter Druck gesetzt wurde.

Ich erwarte, das folgendes passieren wird. Es war nicht Erdogans Idee mit der PKK in dieser Form Verhandlungen zu führen. Da hat er sich auf einige kurdische AKP-Weggefährten eingelassen und riskiert damit Kopf und Kragen. Wenn alles zusammenkracht, ist am Ende jeder sich selbst der nächste. Mir ist schleierhaft, wie er dann die Partei zusammenhalten will. Er hat sich da in was hineingesteigert und hineingeritten und ist beim besten Willen nicht zu beneiden.

Wir könnten den sehr tiefen Fall eines Erdogans erleben, der sehr hoch hinaus wollte und sich sogar auf einer Stufe mit Atatürk sehen wollte und sehr sehr tief fallen könnte.

Erdogan sucht jetzt verzweifelt nach einer Ablenkung, da hat er sich wieder Israel herausgepickt, aber ein Krieg mit Syrien würde er auch vom Zaun brechen. Aber Assad ist weder in der Lage, noch in der Situation dazu.

Xilis
01.03.2013, 17:33
Erdogan geht aktuell in der Türkei der Hintern mächtig auf Grundeis und auch in seiner Partei rumort es gewaltig. Jetzt versucht er abzulenken. Es kann sein, dass sogar die AKP an Erdogans Politik zerfällt und auseinanderbricht.

Die Geheimverhandlungen mit dem Terroristenführer Öcalan sind in die Öffentlichleit gesickert und das ist in den türkischen Medien eingeschlagen wie eine Bombe!
http://www.turkishpress.de/de/news/28022013/tuerkei-stehen-die-verhandlungen-mit-der-pkk-auf-der-kippe/4326

Erdogan hat jetzt ein dickes Problem Zuhause.

Bei seiner letzten Fernsehrede, sah man ihm im Gesicht an, der Typ ist fix und fertig. Man musste kein Psychologe sein, um das zu erkennen.


Dein Erdogan hat gesagt er verhandelt mit keine Terroristen, aber er hat seine Meinung geäert, weil er weiß das er die PKK nicht militärisch nicht besiegen kann.


Öcalan ist ein Freiheitskämpfer erzähl hier kein Müll.

SeZo
01.03.2013, 17:43
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/29022_510892292295878_2027097849_n.jpg

Hat er immer noch nicht zurückgegeben :)

Cudi
01.03.2013, 17:44
Beim Militär ist Erdogan mittlerweile etwas zurückgerudert. Denn wenn Erdogan weg ist, sind die wieder raus! Wenn er Glück hat, sind die nicht nachtragend. Das bezweifle ich allerdings.

Warte mal ab, mit den jetzigen Gesetzen, mit denen die AKP regiert, könnte es aufgrund der Politik von Erdogan für ihn juristisch sehr problematisch werden. Es gibt bereits Anzeigen gegen ihn aufgrund der Zugeständnisse durch die PKK-Verhandlungen und das ist eine ziemlich ernsthafte Angelegenheit.

Bei einem Regierungswechsel würde definitiv mit Erdogan abgerechnet, denn er hat sich sehr viele Feinde im Land gemacht. Wenn es strikt nach den Gesetzen geht, würde er verurteilt und eine langjährige Gefängnisstrafe bekommen. Erdogan ist gerade dabei mit dem vierten Reformpaket auch sich selbst abzusichern, aber das wird ihm nichts nützen, denn die Fehler hat er bereits vor dem Reformpaket gemacht. Ihm wird ja auch Beugung des Justizsystems vorgeworfen. Momentan traut sich da keiner im Justizsystem irgendwas zu sagen. Aber warte mal ab, wenn die Regierung wechselt, dann hat Erdogan ein ziemlich dickes Problem. Auf Beeinflussung und Beugung des Justizsystems stehen langjährige Strafen an. Hinzu kommen Korruptionsaffären, wo man zumindest der AKP vorwirft, dass die Ermittlungen verhindert wurden und die Justiz unter Druck gesetzt wurde.

Ich erwarte, das folgendes passieren wird. Es war nicht Erdogans Idee mit der PKK in dieser Form Verhandlungen zu führen. Da hat er sich auf einige kurdische AKP-Weggefährten eingelassen und riskiert damit Kopf und Kragen. Wenn alles zusammenkracht, ist am Ende jeder sich selbst der nächste. Mir ist schleierhaft, wie er dann die Partei zusammenhalten will. Er hat sich da in was hineingesteigert und hineingeritten und ist beim besten Willen nicht zu beneiden.

Wir könnten den sehr tiefen Fall eines Erdogans erleben, der sehr hoch hinaus wollte und sich sogar auf einer Stufe mit Atatürk sehen wollte und sehr sehr tief fallen könnte.

Erdogan sucht jetzt verzweifelt nach einer Ablenkung, da hat er sich wieder Israel herausgepickt, aber ein Krieg mit Syrien würde er auch vom Zaun brechen. Aber Assad ist weder in der Lage, noch in der Situation dazu.

Da gebe ich dir Recht. Erdogan musste bei der "Abrechnung" mit den Militärs zurückrudern, da die Elite /Oberschicht und die Mittelschicht sich glasklar mit Hunderttausenden, ihr Bekenntnis zu Kemalismus und zu Atatürk/ Militär bekannten.Diesem Druck war er nicht gewachsen. Die Militärs haben Ihm seine pro islamistische/ anti kemalistische Haltung übel genommen und das wird Ihm irgendwann den Kopf kosten.

Heifüsch
01.03.2013, 17:54
Den Nachrichten habe ich entnommen, daß er auch die "Islamophobie" als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnet hätte. Wurde das schon angesprochen?

Cudi
01.03.2013, 17:56
Dein Erdogan hat gesagt er verhandelt mit keine Terroristen, aber er hat seine Meinung geäert, weil er weiß das er die PKK nicht militärisch nicht besiegen kann.


Öcalan ist ein Freiheitskämpfer erzähl hier kein Müll.

Wer redet von verhandeln? Er bekommt Anweisungen von MIT/ TSK die er nachlappern darf und sein Essensration damit eventuell erhöht wird.;)

Buella
01.03.2013, 17:56
bei Erdogan ist man sich nie sicher welche Rolle er eigentlich spielen soll! immer wenn Erdogan irgend etwas in diese Richtung sagt macht er dann militärisch und aussenpolitisch genau das gegenteil !
entweder er muss immer Sprechblasen für seine Anhänger abgeben das sie zu ihm halten oder er ist zwanghaft Masochistisch veranlagt ! den der Große Bruder der die Türkei total beherrscht kann doch dem kleinen Erdogan auf die Finger klopfen - wann und wo sie wollen

dieser Medienhype um Erdogan ist komisch !

So in etwa sehe ich das auch!

Erdogan darf das Ventil spielen, damit das globale Verbrechertum unbehelligt zum nächsten Schlag ausholen kann!

Xilis
01.03.2013, 17:57
Wer redet von verhandeln? Er bekommt Anweisungen von MIT/ TSK die er nachlappern darf und sein Essensration damit eventuell erhöht wird.;)


ne ne ne ne ne bleib bitte bei der Wahrheit bitte!

Cudi
01.03.2013, 18:05
ne ne ne ne ne bleib bitte bei der Wahrheit bitte!


Weisst Du was er bei seiner Festnahme und bei der Überführung in die Türkei als erstes gesagt hat. Meine Mutter ist Türkin, ich bin TÜRKE! So ein Hosenscheisser aber auch:D Jetzt bekommt er für seine "Dienste" eine extra Portion Bananen.;)

Xilis
01.03.2013, 18:08
Weisst Du was er bei seiner Festnahme und bei der Überführung in die Türkei als erstes gesagt hat. Meine Mutter ist Türkin, ich bin TÜRKE! So ein Hosenscheisser aber auch:D Jetzt bekommt er für seine "Dienste" eine extra Portion Bananen.;)

Komm Alevetit schön ruhig bleiben, Erdogan hat keine andere Wahl mit Öcalan zu verhandeln und das schmeckt dir nicht, habe ich recht?

Erik der Rote
01.03.2013, 18:09
Naja, der Erdogan ist mit den Verbrechern (Zionisten) eng verbündet. Soll das nun ein Wettbewerb zwischen Schurken sein, wer am meisten Dreck am Stecken hat? Da kann der Türke nicht gewinnen.

Vor allem vollkommen unglaubwürdig !!! bei ihm sind alle möglichen Staaten sogar unsere nettes BRD Militär involviert und er darf nicht mal einen Furz lassen ohne das der Große Bruder dies weis und jetzt schwingt er sich auf ! Für mich richt das nach Beruhigung der Massen,weil sie eigentlich nicht einen Syrienkrieg wollen, sondern höchstens einen Krieg gegen ISrael ! was Erdogan macht ist einfach nur Schwachsinn, er weis doch am besten nach welcher Pfeife er tanzen muss! wieso sollte er ohne das Wissen seiner Chefs so den Maulhelden spielen... das leuchtet nicht ein !
oder Erdogan denkt wirklich er hätte politischen Spielraum dann wäre er grenzenlos naiv ,aber für so blöd halte ich ihn nicht !

Cudi
01.03.2013, 18:15
Komm Alevetit schön ruhig bleiben, Erdogan hat keine andere Wahl mit Öcalan zu verhandeln und das schmeckt dir nicht, habe ich recht?

Guck:

http://www.youtube.com/watch?v=2r8akmSAI1Q

So hat man seinen "verlorenen" Sohn heimgeholt. ;) Jetzt ist er Türke.:D

Xilis
01.03.2013, 18:17
Guck:

http://www.youtube.com/watch?v=2r8akmSAI1Q

So hat man seinen "verlorenen" Sohn heimgeholt. ;) Jetzt ist er Türke.:D

außerdem kann ich kein türkisch was haben sie da gesprochen. Verstehe nur das Öcalan gefragt wird ob er türkisch kann mehr kann ich nicht entnehmen!

SeZo
01.03.2013, 18:22
außerdem kann ich kein türkisch was haben sie da gesprochen. Verstehe nur das Öcalan gefragt wird ob er türkisch kann mehr kann ich nicht entnehmen!

Er sagt das er Türken liebt seine Mutter Türkin ist und das er bereit ist dem staat zu dienen. Und das meine ich nicht ironisch das sagt er wirklich .

schastar
01.03.2013, 18:32
Jetzt dürfte Erdowahn entgültig ausgeschissen haben. :hi:

Zumindest beweist dies daß auch Musels helle Augenblicke haben.

D-Moll
01.03.2013, 18:47
Erdogan sagt da voll die Wahrheit Zionismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Usrael schreit gleich laut auf.
Getroffene Hunde bellen, sagt man.

Xilis
01.03.2013, 18:50
Beim Militär ist Erdogan mittlerweile etwas zurückgerudert. Denn wenn Erdogan weg ist, sind die wieder raus! Wenn er Glück hat, sind die nicht nachtragend. Das bezweifle ich allerdings.

Warte mal ab, mit den jetzigen Gesetzen, mit denen die AKP regiert, könnte es aufgrund der Politik von Erdogan für ihn juristisch sehr problematisch werden. Es gibt bereits Anzeigen gegen ihn aufgrund der Zugeständnisse durch die PKK-Verhandlungen und das ist eine ziemlich ernsthafte Angelegenheit.

Bei einem Regierungswechsel würde definitiv mit Erdogan abgerechnet, denn er hat sich sehr viele Feinde im Land gemacht. Wenn es strikt nach den Gesetzen geht, würde er verurteilt und eine langjährige Gefängnisstrafe bekommen. Erdogan ist gerade dabei mit dem vierten Reformpaket auch sich selbst abzusichern, aber das wird ihm nichts nützen, denn die Fehler hat er bereits vor dem Reformpaket gemacht. Ihm wird ja auch Beugung des Justizsystems vorgeworfen. Momentan traut sich da keiner im Justizsystem irgendwas zu sagen. Aber warte mal ab, wenn die Regierung wechselt, dann hat Erdogan ein ziemlich dickes Problem. Auf Beeinflussung und Beugung des Justizsystems stehen langjährige Strafen an. Hinzu kommen Korruptionsaffären, wo man zumindest der AKP vorwirft, dass die Ermittlungen verhindert wurden und die Justiz unter Druck gesetzt wurde.

Ich erwarte, das folgendes passieren wird. Es war nicht Erdogans Idee mit der PKK in dieser Form Verhandlungen zu führen. Da hat er sich auf einige kurdische AKP-Weggefährten eingelassen und riskiert damit Kopf und Kragen. Wenn alles zusammenkracht, ist am Ende jeder sich selbst der nächste. Mir ist schleierhaft, wie er dann die Partei zusammenhalten will. Er hat sich da in was hineingesteigert und hineingeritten und ist beim besten Willen nicht zu beneiden.

Wir könnten den sehr tiefen Fall eines Erdogans erleben, der sehr hoch hinaus wollte und sich sogar auf einer Stufe mit Atatürk sehen wollte und sehr sehr tief fallen könnte.

Erdogan sucht jetzt verzweifelt nach einer Ablenkung, da hat er sich wieder Israel herausgepickt, aber ein Krieg mit Syrien würde er auch vom Zaun brechen. Aber Assad ist weder in der Lage, noch in der Situation dazu.

Gute Analyse, da kann ich nichts wieder sprechen. Warum bist du nicht immer so sachlich?

ladydewinter
01.03.2013, 18:54
iM ANSATZ HAT ER RECHT ;ABER Milli Görrus kann neben DITIB, Gülen-Bewegung, Salafisten und Graue Wölfe in Deutschland frei schalten und walten.

Cudi
01.03.2013, 18:57
Bei Bedarf kann ich Link per pn schicken.

Nein danke, dein bisheriger Stalking per PN reicht mir schon du Wunderkind der deutschen Grammatik.:kotz:

Xilis
01.03.2013, 19:00
Nein danke, dein bisheriger Stalking per PN reicht mir schon du Wunderkind der deutschen Grammatik.:kotz:


:fuck:

Alfred
01.03.2013, 19:00
Jetzt dürfte Erdowahn entgültig ausgeschissen haben. :hi:

Der zioniusmus ist der letzte dreck, das hat gerade der Broder eindrucksvoll belegt. Aber...das Türkische Primitivgroßmaul und Terroristenanführer Erdoshit ist auch nicht besser. Er lässt gerade durch seine primitiven Untermenschenhorden die letzten Christen im nahen Osten ausrotten....gemeinsam mit den zionisten. Es ist also nur reinste Schaumschlägerei wenn Erdoshit die zionisten kritisiert und gleichzeitig mit ihnen gemeinsam einen Völkermord praktiziert.

Nicht Sicher
01.03.2013, 19:09
Erdowahn, "Der größte Führer aller Türken" und Möchtegern-Sultan des neuen osmanischen Reiches, kläfft doch nur mal wieder wie ein Hund. Nachdem er sich und die Türkei von USrael für den Terror-Überfall auf Syrien einspannen lassen hat, versucht er wieder den starken Führer zu spielen, um verlorengegangene Sympathien wieder herzustellen.

Für den politisch informierten und anständigen Menschen sagt Erdowahn aber eh nichts neues. Das ist in etwa so, als ob Erdowahn sagen würde, der Himmel ist blau.

peacemaker
01.03.2013, 21:16
Ich kann den Typen nicht leiden. Jedoch ist er vom Volk demokratisch gewählt und diese Wahl muss man respektieren. Vieles erreicht, aber noch mehr verbockt!Ob die türkische Bevölkerung darüber weisst das sie den Premierminster durchs Volk abwählen können?
Den sowas gibt auf der ganze welt ausser in der Türkei nicht und das macht sie ja wenigstens etwas mehr demokratisch als es halbsweg sein sollte.

Quo vadis
01.03.2013, 21:24
Komisch dass die TR immer genau das macht, was den Zionisten auch gefällt.........

peacemaker
01.03.2013, 21:29
Komisch dass die TR immer genau das macht, was den Zionisten auch gefällt.........

Es sind politiker, die versuchen den nächsten zu überleben.

Ali Ria Ashley
02.03.2013, 00:10
quelle

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_62392462/erdogan-erntet-kritik-fuer-seine-israel-hetze.html

zitat
[QUOTE]
Erdogan entgleist: Zionisten mit Faschisten verglichen


01.03.2013, 17:58 Uhr | dpa
http://bilder.t-online.de/b/62/39/28/30/id_62392830/425/tid_da/fuer-seine-scharfen-aeusserungen-bekannt-der-tuerkische-regierungschef-recep-tayyip-erdogan-.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_62392462/erdogan-erntet-kritik-fuer-seine-israel-hetze.html)Für seine scharfen Äußerungen bekannt: der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan. (Quelle: dpa)

Weil er den Zionismus mit dem Faschismus gleichsetzte und als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnete, hat der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan (http://themen.t-online.de/news/recep-tayyip-erdogan) heftige Kritik vor allem ausIsrael (http://themen.t-online.de/news/israel) und den USA (http://themen.t-online.de/news/usa) auf sich gezogen. Auch UN-Generalsekretär Ban Ki Moon (http://themen.t-online.de/news/ban-ki-moon) distanzierte sich von den Äußerungen des türkischen Regierungschefs.
Bei einer UN-Konferenz der "Allianz der Zivilisationen" in Wien hatte Erdogan gesagt: "So wie das für Zionismus, Antisemitismus und Faschismus gilt, ist es unerlässlich, Islamphobie als Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu betrachten."
FOTO-SERIE: DIE TOP-NACHRICHTEN DES TAGES

http://bilder.t-online.de/b/62/39/57/18/id_62395718/065/tid_da/nach-dem-uebergriff-von-vier-soldaten-auf-ihren-vorgesetzten-auf-dem-schnellboot-hermelin-geht-die-staatsanwaltschaft-dem-verdacht-der-meuterei-nach-.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/id_55937082/tid_embedded/sid_40001030/si_0/nachrichten.html)
http://bilder.t-online.de/b/62/39/34/28/id_62393428/065/tid_da/geburt-eines-neuen-planeten-gas-und-staub-formen-aus-dem-stern-hd-100546-einen-gasriesen-aehnlich-dem-jupiter-.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/id_55937082/tid_embedded/sid_40001030/si_1/nachrichten.html)
http://bilder.t-online.de/b/62/39/60/56/id_62396056/065/tid_da/ein-mann-in-florida-ist-in-einem-krater-unter-seinem-haus-verschwunden-.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/id_55937082/tid_embedded/sid_40001030/si_2/nachrichten.html)
http://bilder.t-online.de/b/62/39/32/02/id_62393202/065/tid_da/erdogan-entgleist-zionisten-mit-faschisten-verglichen-.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/id_55937082/tid_embedded/sid_40001030/si_3/nachrichten.html)
http://bilder.t-online.de/b/62/39/32/78/id_62393278/065/tid_da/bittere-blamage-waehrend-merkel-die-eu-zum-gemeinsamen-sparen-treibt-lehnt-der-bundesrat-das-entsprechende-gesetz-fuer-deutschland-ab-.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/id_55937082/tid_embedded/sid_40001030/si_4/nachrichten.html)
http://bilder.t-online.de/b/62/39/32/68/id_62393268/065/tid_da/der-angeklagte-soll-ein-ehepaar-in-notzing-brutal-ermordet-haben-.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/id_55937082/tid_embedded/sid_40001030/si_6/nachrichten.html)


zu den Fotos (http://www.t-online.de/nachrichten/id_55937082/tid_embedded/sid_40001030/si_0/nachrichten.html)
6 Bilder von 6


"Finstere und verlogene Äußerung"

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu verurteilte Erdogans Worte scharf. "Dies ist eine dieser finsteren und verlogenen Äußerungen, von denen wir dachten, dass sie der Vergangenheit angehören", teilte Netanjahu auf seiner Internetseite mit.
Auch US-Außenminister John Kerry habe starke Bedenken, berichtete der Nachrichtensender CNN unter Berufung auf einen hochrangigen Beamten. Die Aussage sei beleidigend und falsch: "Es ist offensichtlich, dass wir dazu eine stark andere Meinung haben."

Ali Ria Ashley
02.03.2013, 00:15
Ist Israel wirklich eine faschistische Diktatur oder sind die Vorwürfe haltlos? Das land hieß jedenfalls noch vor kurzen Palästina und die Bewohner ja was ist mit ihnen? Wo sind Sie? Viele sagen, dass Sie in Gettos leben und systematisch ermordet werden. Ist das so? Wenn ja, warum reden wir nicht offen darüber?

Affenpriester
02.03.2013, 00:20
Ist Israel wirklich eine faschistische Diktatur oder sind die Vorwürfe haltlos? Das land hieß jedenfalls noch vor kurzen Palästina und die Bewohner ja was ist mit ihnen? Wo sind Sie? Viele sagen, dass Sie in Gettos leben und systematisch ermordet werden. Ist das so? Wenn ja, warum reden wir nicht offen darüber?

Wir haben eine besondere historische Verantwortung, weißt du doch.

Shahirrim
02.03.2013, 00:26
Islamophobie hat er ebenfalls in die Liste gepackt und sie damit erheblich beschädigt!

SeZo
02.03.2013, 00:27
Die Araber fragen sich auch langsam warum redet der typ dauernd aber tut nichts :) Wenn er es ernst meinen würde dann sollte er zuerst das Raketenabwehrsystem in Malatya abreißen.

Durkheim
02.03.2013, 00:56
Die Araber fragen sich auch langsam warum redet der typ dauernd aber tut nichts :) Wenn er es ernst meinen würde dann sollte er zuerst das Raketenabwehrsystem in Malatya abreißen.
Wie Du schon selbst richtig erkannt hast, es sind wieder mal Wahlen. Es stehen die Kommunalwahlen an, die wiederum sehr wichtig sind für den Erfolg der Parlamentswahlen. Zuhause brennt ihm politisch die Hütte.

Bei den Erdogan-Sprüchen schlafen die Araber ja schon vor dem Fernseher ein, an die kann es also nicht gerichtet sein. Wenn die Araber ihre Kanäle einschalten, hören sie tagein tagaus nichts anderes.

-jmw-
02.03.2013, 09:57
Aus der Liste von Faschismus, Antisemitismus, Islamophobie und Zionismus ist letzterer zumindest inhaltlich recht eindeutig bestimmbar, hingegen die anderen blosse Phrasen.

Richtig ist, dass alle vier, wenn in der Praxis umgesetzt, irgendwelche Opfer haben.
Nicht richtig ist die Unterstellung, diese Opfer seien eine Umsetzung nicht wert.
Sondern das muss für jeden Einzelfall diskutiert werden.
Und auch dann wird man Einigkeit nicht erreichen.

Xilis
02.03.2013, 10:19
Proteste in Wien / Vor Erdogan Hotel



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aqNyuqSzJuU

Pikes
02.03.2013, 11:05
Dieser Erdogan soll dafür sorgen das die Menschenrechte in seinem Land angehalten werden soll, bevor er Kritik ausübt.

Was für Menschenrechte? Oder werdet ihr noch unterdrückt? Müsst ihr in Ghettos leben? Dürft ihr am normalen türkischen Alltag nicht teilnehmen?

akainu2012
02.03.2013, 11:13
Also ich habe Kurdische freunde die haben in der Türkei mehrere Häuser und legen sogar noch mehr Grundstück und Immobilien nach, machen teileise mehrmals im Jahr Urlaub dort usw..
Kurden können ihre sprache sprechen oder auch lehren oder auch in den Schulne Gelehrt bekommen, sie haben alle rechte.. Sie könne sich sogar Dinge erlauben die sie sich in deutschland nicht erlauben können.

Ja die Kurden werden in der Türkei fürchterlich Unterdrückt so schlimm, dass sie mehrmals freiweillig mit teuer bezahltem Flugzeuggeld oft dorthin in den Urlaub fahren :D

Dayan
02.03.2013, 11:26
Ist Israel wirklich eine faschistische Diktatur oder sind die Vorwürfe haltlos? Das land hieß jedenfalls noch vor kurzen Palästina und die Bewohner ja was ist mit ihnen? Wo sind Sie? Viele sagen, dass Sie in Gettos leben und systematisch ermordet werden. Ist das so? Wenn ja, warum reden wir nicht offen darüber?Israel ist eine Parlamentarische Demokratie.Jeder der es bestreitet ist lese unkundig!

opppa
02.03.2013, 12:36
quelle

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_62392462/erdogan-erntet-kritik-fuer-seine-israel-hetze.html

zitat
[QUOTE]
Erdogan entgleist: Zionisten mit Faschisten verglichen


Reg Dich einfach nicht über diesen typischen Orientalen auf, der einfach nur dem artgerechten Zwang unterliegt. jeden, dessen Meinung ihm mißfällt, übelstmöglich zu beschimpfen!

:fizeig:

Conny
02.03.2013, 12:45
Gestern noch mit Merkel Händchen geschüttelt, und heute schon nennt er Israel einen Faschisten-Staat. Der Mann hat aber auch Kundschaft jeglicher Couleur, der er gerecht werden muss. :D
Den Törken verdenke ich es ja nicht, dass sie diese Show für bare Münze nehmen, denn so wird ihnen politische Souveränität suggeriert.
Nur ein recht banal anmutendes Faktum, was nochmal unterstreichen soll, was für ein Schmierentheater Erdogan im Sinne seiner stölzen Landsleute seit seinem Auftritt in Davos abzieht:
Die Türkei ist das EINZIGE mehrmeitlich muslimische Land der Welt, welches israelischen Staatsbürgern eine visafreie Einreise ermöglicht!
Visafreie Einreise ist immer auch ein Zeichen des Vertrauens und der Freundschaft zwischen den jeweiligen Staaten.

Ali Ria Ashley
02.03.2013, 13:08
Gestern noch mit Merkel Händchen geschüttelt, und heute schon nennt er Israel einen Faschisten-Staat. Der Mann hat aber auch Kundschaft jeglicher Couleur, der er gerecht werden muss. :D
Den Törken verdenke ich es ja nicht, dass sie diese Show für bare Münze nehmen, denn so wird ihnen politische Souveränität suggeriert.
Nur ein recht banal anmutendes Faktum, was nochmal unterstreichen soll, was für ein Schmierentheater Erdogan im Sinne seiner stölzen Landsleute seit seinem Auftritt in Davos abzieht:
Die Türkei ist das EINZIGE mehrmeitlich muslimische Land der Welt, welches israelischen Staatsbürgern eine visafreie Einreise ermöglicht!
Visafreie Einreise ist immer auch ein Zeichen des Vertrauens und der Freundschaft zwischen den jeweiligen Staaten.

man mag über Erdogan denken wie man will, er ist und bleibt einer der mutigsten und fähigsten Politiker weit und breit...

Ali Ria Ashley
02.03.2013, 13:11
Israel ist eine Parlamentarische Demokratie.Jeder der es bestreitet ist lese unkundig!


Das ist deine meinung die ich akzeptiere Dayan, allerdings sollte eine Demokratie doch wenigstens die grundlegenden menschenrechte beachten. Dies tut Israel nicht, im gegenteil. Im übrigen haben die Türkei und Israel immer ausgezeichnete Beziehungen gehabt und werden es auch weiterhin haben, trotz all der ganzen unkenrufe hier und da.

Conny
02.03.2013, 13:15
man mag über Erdogan denken wie man will, er ist und bleibt einer der mutigsten und fähigsten Politiker weit und breit...
Er ist nur so "fähig" und "mutig", wie es ihm von der westlichen Wertegemeinschaft gestattet wird.

Xilis
02.03.2013, 13:29
Also ich habe Kurdische freunde die haben in der Türkei mehrere Häuser und legen sogar noch mehr Grundstück und Immobilien nach, machen teileise mehrmals im Jahr Urlaub dort usw..
Kurden können ihre sprache sprechen oder auch lehren oder auch in den Schulne Gelehrt bekommen, sie haben alle rechte.. Sie könne sich sogar Dinge erlauben die sie sich in deutschland nicht erlauben können.

Ja die Kurden werden in der Türkei fürchterlich Unterdrückt so schlimm, dass sie mehrmals freiweillig mit teuer bezahltem Flugzeuggeld oft dorthin in den Urlaub fahren :D


:achtung:

Ή Λ K Λ П
02.03.2013, 13:43
man mag über Erdogan denken wie man will, er ist und bleibt einer der mutigsten und fähigsten Politiker weit und breit...

Die meisten Schreiberlinge hier wünschen sich insgeheim einen Führer wie Erdogan. Einen gestandenen, wie auch mutigen Ehrenmann, dessen Worte unverblühmt aus dem Mund geschossen kommen.

SeZo
02.03.2013, 13:57
:achtung:

Er hat einfach Recht . Wenn es einen Kurdischen aufstand geben würde dann könnte der staat das nicht aufhalten aber wie du sichst fühlen sich Millionen von Kurden pudelwohl in der Türkei .

Frag mal einen Kurden aus der Türkei,Syrien,Iran und dem Irak wo er sich am wohlsten fühlt :)

Durkheim
02.03.2013, 14:00
Was für Menschenrechte? Oder werdet ihr noch unterdrückt? Müsst ihr in Ghettos leben? Dürft ihr am normalen türkischen Alltag nicht teilnehmen?
Also das frage ich mich übrigens auch, wo gibt es denn bei Kurden Menschenrechte untereinander? Unterdrückung ist bei Kurden wirklich sehr weit verbreitet, siehe deren archaische kurdische Stammestraditionen. Menschenrechte und Kurden, zwei Fremdwörter treffen sich. Und Demokratie empfinden Kurden bereits seit dem Seh Said Aufstand als grosse Bedrohung für ihre rückständige Kultur. Genauso ist es auch mit dem Thema Bildung!

Seh Said wollte übrigens anstatt Aufklärung und Bildung, flächendeckend Koranunterricht einführen. Und anstatt Rechtsstaat wollten die Kurdenstämme stattdessen weiter Selbstjuztiz nach kurdischen Stammesregeln und die Scharia. Kann man im Buch von Lale-Heckmann "Die Kurden" nachlesen. Hatte ich hier schon einige Male zitiert. Die Demokraten bezeichneten diese Kurdenstämme damals als Ungläubige.

Schaut man sie heute an, hat sich immer noch nichts geändert. In demokratische Staaten konnte man sie nirgends integrieren und überall gibt es Probleme mit ihnen.

Dayan
02.03.2013, 14:14
Das ist deine meinung die ich akzeptiere Dayan, allerdings sollte eine Demokratie doch wenigstens die grundlegenden menschenrechte beachten. Dies tut Israel nicht, im gegenteil. Im übrigen haben die Türkei und Israel immer ausgezeichnete Beziehungen gehabt und werden es auch weiterhin haben, trotz all der ganzen unkenrufe hier und da.Israel ist eine Demokratie nur eben wehrhaft!

Xilis
02.03.2013, 14:23
Also das frage ich mich übrigens auch, wo gibt es denn bei Kurden Menschenrechte untereinander? Unterdrückung ist bei Kurden wirklich sehr weit verbreitet, siehe deren archaische kurdische Stammestraditionen. Menschenrechte und Kurden, zwei Fremdwörter treffen sich. Und Demokratie empfinden Kurden bereits seit dem Seh Said Aufstand als grosse Bedrohung für ihre rückständige Kultur. Genauso ist es auch mit dem Thema Bildung!

Seh Said wollte übrigens anstatt Aufklärung und Bildung, flächendeckend Koranunterricht einführen. Und anstatt Rechtsstaat wollten die Kurdenstämme stattdessen weiter Selbstjuztiz nach kurdischen Stammesregeln und die Scharia. Kann man im Buch von Lale-Heckmann "Die Kurden" nachlesen. Hatte ich hier schon einige Male zitiert. Die Demokraten bezeichneten diese Kurdenstämme damals als Ungläubige.

Schaut man sie heute an, hat sich immer noch nichts geändert. In demokratische Staaten konnte man sie nirgends integrieren und überall gibt es Probleme mit ihnen.

Dann fagt mal endlich an die Kurden nicht mehr massiv zu unterdrücken.

Durkheim
02.03.2013, 14:25
Dann fagt mal endlich an die Kurden nicht mehr massiv zu unterdrücken.
Sagt der nordirakische Kurde Xilis ... wo war nochmal nach dem arabischen Frühling der einzige Aufstand der Kurden gegen Unterdrückung? Ich gebe mal einen kleinen Tip, in der Türkei war es nicht ;)

Xilis
02.03.2013, 14:34
Sagt der nordirakische Kurde Xilis ... wo war nochmal nach dem arabischen Frühling der einzige Aufstand der Kurden gegen Unterdrückung? Ich gebe mal einen kleinen Tip, in der Türkei war es nicht ;)

Ich gib dir mal ein TIPP, ich bin Kurde aus Nordkurdistan, wann wirst du es endlich begreifen oder bist du schwer vom begriff?

tosh
02.03.2013, 14:38
quelle

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_62392462/erdogan-erntet-kritik-fuer-seine-israel-hetze.html

zitat

Erdogan entgleist: Zionisten mit Faschisten verglichen


Allerdings ist es keine Entgleisung, wenn er die Wahrheit sagt. :lach:

Erdogan wegen Zionismus-Äußerung unter Beschuss

Türkischer Premier: "Verbrechen gegen Menschlichkeit"

Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat durch Äußerungen über den Zionismus heftige Kritik ausgelöst. Die UNO, die USA und Israel verurteilten Erdogans Aussage scharf, wonach Zionismus ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" sei. Bei seinem Antrittsbesuch in Ankara nannte US-Außenminister John Kerry Erdogans Zionismus-Kommentar "verwerflich". SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte Erdogan auf, seine Äußerung zurückzunehmen.
Erdogan hatte bei einer UN-Konferenz in Wien zur Förderung des Dialogs zwischen Religionen und Völkern am Mittwoch gesagt: "So wie das für Zionismus, Antisemitismus und Faschismus gilt, ist es unerlässlich, Islamophobie als Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu betrachten.".....

Das Verhältnis zwischen Ankara und Jerusalem ist jedoch eisig, seit ein israelisches Militärkommando im Jahr 2010 bei einem Angriff auf ein türkisches Schiff einer internationalen Hilfsflotte für den palästinensischen Gazastreifen neun türkische Aktivisten getötet hatte....
http://de.nachrichten.yahoo.com/heftige-kritik-erdogans-%C3%A4u%C3%9Ferungen-zionismus-130734411.html

Nachbar
02.03.2013, 14:41
Reaktionen aus USA und Israel

Scharfe Kritik an Erdogans Zionismus-Entgleisung (http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-israel-kritisieren-erdogan-wegen-zionismus-kommentar-a-886324.html)

http://cdn3.spiegel.de/images/image-411762-breitwandaufmacher-hdvn.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-israel-kritisieren-erdogan-wegen-zionismus-kommentar-a-886324.html)
Israel und die USA sind empört über die Äußerungen, auch Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon stellt Türkeis Regierungschef an den Pranger: Ministerpräsident Erdogan bezeichnete den Zionismus als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-israel-kritisieren-erdogan-wegen-zionismus-kommentar-a-886324.html)
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_thinker_sw.gif
nachbar8097

Aber naja, das sind wahrscheinlich die einzigen Staaten (USA, Irsael), die sich regelmäßig empört geben, aber hyperglücklich sind, wenn irsaelische Bomben auf den Schulen und Ausbildungsstätten der Stammbevölkerung (der Palästinenser) fallen.

Durkheim
02.03.2013, 14:42
Ich gib dir mal ein TIPP, ich bin Kurde aus Nordkurdistan, wann wirst du es endlich begreifen oder bist du schwer vom begriff?
Du hast die Frage nicht beantwortet ;)

Xilis
02.03.2013, 14:44
Du hast die Frage nicht beantwortet ;)

Akzeptiere es Kurden sind viel zivilisierte als Türken. Ich bin froh als Kurde geboren sein zu dürfen.

Bin total erleichtert kein Türke zu sein.

Corpus Delicti
02.03.2013, 14:47
Also ich weiß nicht was der Erdogan im Schilde führt,einmal kritisiert er Israel,dann kämpft er Seite an Seite mit Israel gegen Syrien und jetzt kritisiert er wieder.Was soll das ?

Cudi
02.03.2013, 14:48
Akzeptiere es Kurden sind viel zivilisierte als Türken. Ich bin froh als Kurde geboren sein zu dürfen.

Bin total erleichtert kein Türke zu sein.

Euer Führer APO gibt an, dass er Türke ist;).

Durkheim
02.03.2013, 14:48
Akzeptiere es Kurden sind viel zivilisierte als Türken. Ich bin froh als Kurde geboren sein zu dürfen.

Bin total erleichtert kein Türke zu sein.
Wieso beantwortest Du die Frage nicht? Wo war denn nach dem arabischen Frühling der Aufstand der Kurden gegen Unterdrückung? Du weisst es, willst es aber nicht sagen. Und ich weiss auch genau, warum, und Du auch ;)

Kurden und Zivilisiertheit, wieder zwei Fremdwörter, die sich treffen.

Es gibt in der Türkei objektiv betrachtet ausser Kurden niemanden, der so unzivilisiert ist. Selbst die Sinti und Roma haben euch überholt und sind im Zivilisationsgrad weiter entwickelt als Kurden. Und das sollte Dir auch zu denken geben.

Xilis
02.03.2013, 14:50
Euer Führer APO gibt an, dass er Türke ist;).

Weiß du was Alevite werde massiv unterdrückt!

:achtung:

SeZo
02.03.2013, 14:50
Also ich weiß nicht was der Erdogan im Schilde führt,einmal kritisiert er Israel,dann kämpft er Seite an Seite mit Israel gegen Syrien und jetzt kritisiert er wieder.Was soll das ?

In der Türkei macht seid neustem ein Video die Runde es heißt ein Präsident 2 Erdogans das Video erreichte innerhalb weniger Tage 100Tausende klicks . Es zeigt die 2 Gesichter Erdogans heute sagt er was und nach 1 Woche leugnet er es :D

Das Video wurde durch den staat entfernt scheint ihn hart getroffen zu haben .

Xilis
02.03.2013, 14:51
Wieso beantwortest Du die Frage nicht? Wo war denn nach dem arabischen Frühling der Aufstand der Kurden gegen Unterdrückung? Du weisst es, willst es aber nicht sagen. Und ich weiss auch genau, warum, und Du auch ;)


Wieso kannst du nicht akzeptieren, dass ich Kurde bin aha ich weiß warum du kannst Kurden nicht ertragen, weil wir zivilisierter sind als Türken.

SeZo
02.03.2013, 14:51
Weiß du was Alevite werde massiv unterdrückt!

:achtung:

Spiel weiter die Rolle des unterdrückten ihr werdet noch in 500 Jahren die untertanen der Türken sein so dumm wie ihr seid .

Xilis
02.03.2013, 14:52
Spiel weiter die Rolle des unterdrückten ihr werdet noch in 500 Jahren die untertanen der Türken sein so dumm wie ihr seid .

ach willst auch es leugnen das Alevetiten nicht unter drückt werden`?

Cudi
02.03.2013, 14:53
Weiß du was Alevite werde massiv unterdrückt!

:achtung:

Dieser Hosenscheisser APO bekommt jeden Tag eine extra portion Bananen :D

Corpus Delicti
02.03.2013, 14:55
In der Türkei macht seid neustem ein Video die Runde es heißt ein Präsident 2 Erdogans das Video erreichte innerhalb weniger Tage 100Tausende klicks . Es zeigt die 2 Gesichter Erdogans heute sagt er was und nach 1 Woche leugnet er es :D

Das Video wurde durch den staat entfernt scheint ihn hart getroffen zu haben .

Ich glaube das er mit den Zionisten gemeinsame Sache macht.Er wird die Türkei noch in den 3 WK befördern,dafür können sie sich dann bei ihm bedanken.

Xilis
02.03.2013, 14:56
Dieser Hosenscheisser APO bekommt jeden Tag eine extra portion Bananen :D

Aleviten werden unterdrückt einrichtungen von Faschisten angeriffen :D

EiserneFaust
02.03.2013, 15:06
wieso gibt er sich dann mit zionisten ab? die halbe welt ist diesem schwachkopf längst auf die schliche gekommen, aber vielleicht der türke noch nicht. bis dahin kann er ja munter weitermachen mit seinem geschwätz

akainu2012
02.03.2013, 15:11
Ja die Kurden werden von Erdogan fürchterlich unetrdrückt, unzwar so sehr, dass die MEHRHEIT der Kurden schon 3 mal in Folge die AKP, also Erdogan wählen.

Mein Kurdischen Freunde kaufen sich schöne Wohungen und Häuser in der Türkei, machen dort so oft es geht urlab zahlen extra teures Fluggeld, und dass alles weil sie so geeerne Unterdrückt werden in der Türkei!

Kurden dürfen in der Türkei ihre sprache sprechen, lernen oder lehren, auch an Türkischen Schulen, dass nenn ich mal voll die Pöse Unterdrückung!

es gibt sogar schon langsam Ortsschilder auf Kurdisch, auch voll die Unterdrückung der Kurden.

Unterdrückung wohin das Auge reicht.

Xilis
02.03.2013, 15:17
Ja die Kurden werden von Erdogan fürchterlich unetrdrückt, unzwar so sehr, dass die MEHRHEIT der Kurden schon 3 mal in Folge die AKP, also Erdogan wählen.

Mein Kurdischen Freunde kaufen sich schöne Wohungen und Häuser in der Türkei, machen dort so oft es geht urlab zahlen extra teures Fluggeld, und dass alles weil sie so geeerne Unterdrückt werden in der Türkei!

Kurden dürfen in der Türkei ihre sprache sprechen, lernen oder lehren, auch an Türkischen Schulen, dass nenn ich mal voll die Pöse Unterdrückung!

es gibt sogar schon langsam Ortsschilder auf Kurdisch, auch voll die Unterdrückung der Kurden.

Unterdrückung wohin das Auge reicht.

:achtung: :hdf:

Dayan
02.03.2013, 15:37
Die meisten Schreiberlinge hier wünschen sich insgeheim einen Führer wie Erdogan. Einen gestandenen, wie auch mutigen Ehrenmann, dessen Worte unverblühmt aus dem Mund geschossen kommen.Erdowahn ist ein dummer primitiver Islamist!Nie war die Türkei soweit von Europa entfernt wie jetzt!

Ή Λ K Λ П
02.03.2013, 15:50
Erdowahn ist ein dummer primitiver Islamist!Nie war die Türkei soweit von Europa entfernt wie jetzt!

Je entfernter wir von Europa sind, umso stärker werden wir. Ganz einfaches Spiel!

Dayan
02.03.2013, 16:04
Je entfernter wir von Europa sind, umso stärker werden wir. Ganz einfaches Spiel!Deniz das ist unrealistisch!Wollt ihr mit Araber und Pakistranis ein Reich werden?:D:dg::dg::dg:

Buella
02.03.2013, 16:44
Es gab ja mal die Resolution 3379 der UN-Generalversammlung, wonach der Zionismus eine Form des Rassismus und der Rassendiskriminierung sei!

Daß dem tatsächlich so ist, beweist der Zionismus allerdings täglich aufs Neue!

Erdogan lügt sich natürlich in die Wählergunst der Türken, während er hintenrum das Zionisten-Zäpchen schlechthin ist!

Xilis
02.03.2013, 19:46
ach erdogan


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/469925/pressefreiheit-erdogan-wirft-medien-sabotage-des-pkk-dialogs-vor/


:D

Cudi
02.03.2013, 21:52
Aleviten werden unterdrückt einrichtungen von Faschisten angeriffen :D
Die unterdrückten Aleviten sind die Bordo Bereli und F16 Piloten, die den Bergratten die Hölle heiss machen:D

Xilis
02.03.2013, 21:54
Die unterdrückten Aleviten sind die Bordo Bereli und F16 Piloten, die den Bergratten die Hölle heiss machen:D

jaja, wieso sagen sehr viele Aleveten sie werden massiv unterdrückt, bist bestimmt kein alevit.!!
:haha:

SeZo
02.03.2013, 21:54
ach willst auch es leugnen das Alevetiten nicht unter drückt werden`?

Unterdrückt würde ich das nicht nennen aber verfolgt von dummen Islamisten schon.

SeZo
02.03.2013, 21:55
Ich glaube das er mit den Zionisten gemeinsame Sache macht.Er wird die Türkei noch in den 3 WK befördern,dafür können sie sich dann bei ihm bedanken.

Ich glaube auch das er die Türkei in einen krieg stürzen will damit die Armee erschöpft ist der typ ist wirklich krank er versucht nur sich selber am Leben zuhalten.

Xilis
02.03.2013, 21:56
Unterdrückt würde ich das nicht nennen aber verfolgt von dummen Islamisten schon.

Müssen sehr viele Islamisten gewesen sein.

Bruddler
02.03.2013, 21:57
Je entfernter wir von Europa sind, umso stärker werden wir. Ganz einfaches Spiel!

Warum so bescheiden, Du kannst ruhig zugeben, dass ihr binnen der nächsten fünf Jahre die Weltherrschaft an Euch reißen werdet ! :türkei::türkei::türkei:

Cudi
02.03.2013, 22:00
jaja, wieso sagen sehr viele Aleveten sie werden massiv unterdrückt, bist bestimmt kein alevit.!!
:haha:

Ich bin ein Offizier der Tsk. Das genügt wohl für die Entkräftung du Depp:crazy:

SeZo
02.03.2013, 22:02
Müssen sehr viele Islamisten gewesen sein.

Davon kannst du uns als Kurde doch mehr erzählen wie es so im Nord Irak und in den Kurdischen Gebieten so abläuft über das Thema Religion solltet ihr Kurden besser erst garnicht anfangen zu reden .

Corpus Delicti
02.03.2013, 22:04
Ich glaube auch das er die Türkei in einen krieg stürzen will damit die Armee erschöpft ist der typ ist wirklich krank er versucht nur sich selber am Leben zuhalten.

Der hat sich sicher kaufen lassen,woher wohl der ganze Aufschwung in der Türkei.Der Psychopath.

SeZo
02.03.2013, 22:11
Der hat sich sicher kaufen lassen,woher wohl der ganze Aufschwung in der Türkei.Der Psychopath.

Schulden werden durch Schulden beglichen das Volk ist hoch verschuldet ,er spielt auf Zeit 2013 werden wir ihn mit viel glück los wenn die Oppositionen sich nicht so dumm anstellen sowie sie es seid 10 Jahren tuen .

Kingstyle09
02.03.2013, 22:12
Recht hat er doch der Erdogan.
Schließlich ist der Staat Israel ein Verrat am Judentum! Es gibt genug Juden und jüdische Gruppierungen die GEGEN den Staat Israel sind - vorallem Ultraorthodoxe Juden! Sie lehnen diesen Staat der gegen die Tora ist ab!

Eine sehr tolle Gruppierung: http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta

Die wahren Juden sind gegen dieses Staatsgebilde da sie von Gott ins Exil geschickt wurden und bis ein Messias auftreten würde, bis dato müssen sie auch im Exil leben. Das heißt sie dürfen keinen Staat ihr eigen nennen und "keine Heimat" haben. So soll es sein, so sollte es sein.

Ich bin nicht Judenfeindlich, ich bin sogar ein Freund des wahren Judentums - trotzdem bin ich Antizionist, bin gegen Zahlungen Deutschlands an Israel, poche auf einen Staat Palästina (in welchem Juden und Palästinenser ZUSAMMEN leben), und dennoch bin ich auf Seiten des Irans und Ahmadinnedschad (in der Innenpolitik eher nicht).


Zur Erdogan Diskussion:
Ich denke Erdogan ist ein guter Politiker. Natürlich fände ich mehr Freiheit für Christen und andere Religionsgruppen besser, jedoch muss man sagen das die Türkei bedeutende Fortschritte machte - vorallem in der Kurdenpolitik. Die türkische Öffentlichkeit ist ebenfalls für Erdogan. Ihr schaut immer nur auf Istanbul, Izmir, Ankara - die Großstädte. Doch die Wahlen werden auf dem Land gewonnen - einem islamisch geprägten Raum.

Atatürk finde ich auch gut. Er modernisierte das Land, sein Erbe sollte verteidigt werden! Erdogan wird die Türkei nicht zu einem Gottestaat werden lassen. Religiöse Werte sollten in der Türkei verteidigt werden - so auch in Europa und Deutschland.

Cudi
02.03.2013, 22:13
Der hat sich sicher kaufen lassen,woher wohl der ganze Aufschwung in der Türkei.Der Psychopath.

Achh.. Echt? Bgründe das bitte ausführlich. Bin gespannt.:D

Corpus Delicti
02.03.2013, 22:19
Schulden werden durch Schulden beglichen das Volk ist hoch verschuldet ,er spielt auf Zeit 2013 werden wir ihn mit viel glück los wenn die Oppositionen sich nicht so dumm anstellen sowie sie es seid 10 Jahren tuen .

Die Oppositionen sind doch sicher gekauft.Gewisse Kreise überlassen nichts dem zufall.

Xilis
02.03.2013, 22:20
Ich bin ein Offizier der Tsk. Das genügt wohl für die Entkräftung du Depp:crazy:


:achtung: :achtung:


:haha::haha:

Xilis
02.03.2013, 22:21
Davon kannst du uns als Kurde doch mehr erzählen wie es so im Nord Irak und in den Kurdischen Gebieten so abläuft über das Thema Religion solltet ihr Kurden besser erst garnicht anfangen zu reden .

Ach ihr Türken unterdrückt Völker ihr seid so respektlos.

Corpus Delicti
02.03.2013, 22:21
Achh.. Echt? Bgründe das bitte ausführlich. Bin gespannt.:D

Auftakt zum 3 WK,reicht das ?
Er führt einen Welttlauf wer Syrien zuerst angreift.

Cerridwenn
02.03.2013, 22:26
Wir sollten umgehend 5-6 Millionen in Deutschland lebender Türken in dieses wunderschöne Paradies zurück schicken. Wir können diesen Menschen doch nicht weiterhin zumuten, in einem kalten unfreundlichen Land wie der BRD zu leben, wenn sie in ihrer alten Heimat einen wahrer Garten Eden haben könnten.

Gute Heimreise.

:appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::a ppl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::app l::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl:

Cudi
02.03.2013, 22:27
:achtung: :achtung:


:haha::haha:

Hast Du eine Maulsperre oder eine Gehirnblockade , um dich immergleichen Smileys zu bedienen?:D

SeZo
02.03.2013, 22:28
Die Oppositionen sind doch sicher gekauft.Gewisse Kreise überlassen nichts dem zufall.

Die CHP denke ich nicht aber die MHP schon diese schlaftabletten .

SeZo
02.03.2013, 22:31
Ach ihr Türken unterdrückt Völker ihr seid so respektlos.

Wie kommt es das sich Balkan und Kaukasus Völker in der Türkei wohl fühlen nur die Kurdischen Flüchtlinge ausdem Nord-Irak machen Probleme du solltes dich nicht so aufreißen wenn es hart auf hart werdet ihr alle in die Berge abgeschoben dort wo ihr euch ja so heimisch fühlt .

Cudi
02.03.2013, 22:33
Auftakt zum 3 WK,reicht das ?
Er führt einen Welttlauf wer Syrien zuerst angreift.

Ach komm.:DManche Weltuntergangstheoretiker haben den 22.12.2012 fest als das Ende der Welt vorausgesagt. Wie Du sehen kannst schreiberle mir immer noch in diesem Forum.:isgut:

Corpus Delicti
02.03.2013, 22:39
Ach komm.:DManche Weltuntergangstheoretiker haben den 22.12.2012 fest als das Ende der Welt vorausgesagt. Wie Du sehen kannst schreiberle mir immer noch in diesem Forum.:isgut:

Ach so ist das,du vergleichst einen Maya Kalender Weltuntergangs Szenarrio mit den politischen Entscheidungen eines Staatsmannes.Sehr interessant. :isgut:

Ich spreche jetzt mal langsam mit dir.Veeersteeeeehhhhst duuuuu miiichhh ?

Cerridwenn
02.03.2013, 22:40
Der hat sich sicher kaufen lassen,woher wohl der ganze Aufschwung in der Türkei.Der Psychopath.

Heute war in der WELT zu lesen, dass die Türkei fast 90 Mill. Einwohner hat, aber nur ein BIP erwirtschaften, welches gerade dem BIP des Bundeslandes Bayern entspricht. Von westl. Maßstäben Lichtjahre entfernt.

Affenpriester
02.03.2013, 22:42
Heute war in der WELT zu lesen, dass die Türkei fast 90 Mill. Einwohner hat, aber nur ein BIP erwirtschaften, welches gerade dem BIP des Bundeslandes Bayern entspricht. Von westl. Maßstäben Lichtjahre entfernt.

Istanbul ist eine großartige Stadt, hat mehr Einwohner als ganz Bayern. Eine riesige, weltoffene und moderne Stadt. Wenn da nur nicht die Türkei dranhängen würde.

Cudi
02.03.2013, 22:44
Ach so ist das,du vergleichst einen Maya Kalender Weltuntergangs Szenarrio mit den politischen Entscheidungen eines Staatsmannes.Sehr interessant. :isgut:

Ich spreche jetzt mal langsam mit dir.Veeersteeeeehhhhst duuuuu miiichhh ?

Geh schlafen Spatzl. Du hast zu viel intuss.;)

Cerridwenn
02.03.2013, 22:50
Istanbul ist eine großartige Stadt, hat mehr Einwohner als ganz Bayern. Eine riesige, weltoffene und moderne Stadt. Wenn da nur nicht die Türkei dranhängen würde.

Die Einwohner sind bestimmt nicht unglücklich? Dann haben die Türken ein positives Beispiel im eigenen Land. Warum lassen sich so viele Türken von diesem Erdowahn dumm schwatzen. Warum diese Islamisierungsbestrebungen?

Corpus Delicti
02.03.2013, 22:52
Geh schlafen Spatzl. Du hast zu viel intuss.;)

Bist du schwul oder was ? :kotz:

Affenpriester
02.03.2013, 22:55
Die Einwohner sind bestimmt nicht unglücklich? Dann haben die Türken ein positives Beispiel im eigenen Land. Warum lassen sich so viele Türken von diesem Erdowahn dumm schwatzen. Warum diese Islamisierungsbestrebungen?

Weil die meisten aufm Land wohnen, zusammen mit Ziegen und anderen Familienangehörigen. Istanbul ist europäisch, der Rest dieses Landes eben nicht. Man sollte aus Istanbul einen eigenen Stadtstaat machen.
Ich würde diesen mit offenen Armen in Europa willkommen heißen, aber ohne die Türkei halt.

Xilis
02.03.2013, 22:59
Ach komm.:DManche Weltuntergangstheoretiker haben den 22.12.2012 fest als das Ende der Welt vorausgesagt. Wie Du sehen kannst schreiberle mir immer noch in diesem Forum.:isgut:


:fuck:

Xilis
02.03.2013, 22:59
Geh schlafen Spatzl. Du hast zu viel intuss.;)


gehe dir die argumente aus :haha:

Cudi
02.03.2013, 23:07
Bist du schwul oder was ? :kotz:

Nein, wenn ja würde einer deiner Looser mir niemals in die Tüte kommem. Spatzl kommt vom Bayeischen .und ist eher abfällig für Dumme gedacht...;)

Cudi
02.03.2013, 23:10
:fuck:

Verstehe, Maulsperre und Gehirnblockade. Das ist bei euch angeboren.:D

Corpus Delicti
02.03.2013, 23:13
Nein, wenn ja würde einer deiner Looser mir niemals in die Tüte kommem. Spatzl kommt vom Bayeischen .und ist eher abfällig für Dumme gedacht...;)

Hört sich schwul an.

Cudi
02.03.2013, 23:16
gehe dir die argumente aus :haha:
Wieso ist dein Deutsch nur so unterirdisch schlecht? Ich nehme es dir nicht übel.. Nein, du bist sogar über dem Durchschnitt deiner "Art!:fizeig:

Cudi
02.03.2013, 23:23
Hört sich schwul an.

Sauf nicht so viel. Jetzt Abmarsch ins Bett du Looser:D

Corpus Delicti
02.03.2013, 23:26
Sauf nicht so viel. Jetzt Abmarsch ins Bett du Looser:D

Und für diese Antwort hast du nur 10 Min gebraucht.Alle Achtung. :D

Affenpriester
02.03.2013, 23:27
Sauf nicht so viel. Jetzt Abmarsch ins Bett du Looser:D

Ich kauf dir ein "o" ab, kann ich für meine Tastatur gebrauchen, ich mach ne zweite Null draus.

Cudi
02.03.2013, 23:29
Und für diese Antwort hast du nur 10 Min gebraucht.Alle Achtung. :D

War beim Sheissen.

Cudi
02.03.2013, 23:34
Und für diese Antwort hast du nur 10 Min gebraucht.Alle Achtung. :D
Bist Du ein H4 Empfänger, der auf meine Kosten lebt?

fooki
02.03.2013, 23:41
man kann vieles über diesen erdogan sagen aber dieser man hat einfach bei diesem thema recht. das gibts nichts zu diskutieren.
man muss nur bischen gucken was er aus dem türkenstaat gemacht hat.

2001 war die türkei wirtschaftlich gesehen in etwa das was griechenland heute ist. am boden.

in 12 jahren hat er das land reformiert die ganzen militärischen strukturen im land erfolgreich bekämpft und lässt nötige gesetze durchwinken ohne viel laberei und schnackerei wie hier bei uns in der BRD.

Das land ist schuldenfrei! die türkei hat in 12 jahren alle seine schulden beglichen und ist in der lage der EU bzw. ESM einen kredit vom mehreren milliarden € zu vergeben. erdogans aussage : " Wir wurden von der EU gebeten einen kredit zu gewähren und das werden wir auch tun. denn die zinsen werden unserem land gut tun"

mal abgesehen von der finanzpolitik im land, macht er sich auch als einzigster demokratischer ministerpräsident sich offen für die palästinenser stark. israel hat die sachlage über die palästinenser so verdreht, dass es falsch ist den palästinensern zu helfen, obwohl diese im recht sind bei der ganzen sache zwischen israel/palästina

Kingstyle09
02.03.2013, 23:56
Wie kommt es das sich Balkan und Kaukasus Völker in der Türkei wohl fühlen nur die Kurdischen Flüchtlinge ausdem Nord-Irak machen Probleme du solltes dich nicht so aufreißen wenn es hart auf hart werdet ihr alle in die Berge abgeschoben dort wo ihr euch ja so heimisch fühlt .

Is wohl ein Witz woll? Die Türkei hat nur Stress mit den Leuten! Jedes Nachbarland der Türkei (bis auf Irak) ist ein Feind der Türkei!

SeZo
03.03.2013, 00:16
Is wohl ein Witz woll? Die Türkei hat nur Stress mit den Leuten! Jedes Nachbarland der Türkei (bis auf Irak) ist ein Feind der Türkei!

Genau der Irak droht andauernd der Türkei solltes besser die Maliki Regierung verfolgen erst vor kurzem hat er die Türkei als "Feindlicher staat der Region" bezeichnet womit er auch Recht hat .

Corpus Delicti
03.03.2013, 00:19
War beim Sheissen.

Und jetzt scheißt du hier weiter,nur aus der anderen Öffnung. :haha:


Bist Du ein H4 Empfänger, der auf meine Kosten lebt?

Wenn ich H4 Empfänger bin,dann nicht weil ich faul bin,sondern weil ich ein Freiheitskämpfer bin.Also sei mal ein bischen freundlich zu mir. :D

Quo vadis
03.03.2013, 00:22
Nein, wenn ja würde einer deiner Looser mir niemals in die Tüte kommem. Spatzl kommt vom Bayeischen .und ist eher abfällig für Dumme gedacht...;)

So wie Cudi von doppelagent, gell? :D

Corpus Delicti
03.03.2013, 00:26
man kann vieles über diesen erdogan sagen aber dieser man hat einfach bei diesem thema recht. das gibts nichts zu diskutieren.
man muss nur bischen gucken was er aus dem türkenstaat gemacht hat.

2001 war die türkei wirtschaftlich gesehen in etwa das was griechenland heute ist. am boden.

in 12 jahren hat er das land reformiert die ganzen militärischen strukturen im land erfolgreich bekämpft und lässt nötige gesetze durchwinken ohne viel laberei und schnackerei wie hier bei uns in der BRD.

Das land ist schuldenfrei! die türkei hat in 12 jahren alle seine schulden beglichen und ist in der lage der EU bzw. ESM einen kredit vom mehreren milliarden € zu vergeben. erdogans aussage : " Wir wurden von der EU gebeten einen kredit zu gewähren und das werden wir auch tun. denn die zinsen werden unserem land gut tun"


Und was bringt ihm das ganze,wenn er sich in einem 3 WK beteiligt ? Wo hat der mann recht,im 3 WK anzetteln ?



mal abgesehen von der finanzpolitik im land, macht er sich auch als einzigster demokratischer ministerpräsident sich offen für die palästinenser stark. israel hat die sachlage über die palästinenser so verdreht, dass es falsch ist den palästinensern zu helfen, obwohl diese im recht sind bei der ganzen sache zwischen israel/palästina

Gar nichts setzt er sich für Palästina ein,das ganze gerede ist nur Show für die Welt.Hinter verschlossene Türen sind Israel und Erdogan die besten Freunde.Die Terroristen die in Syrien Terror machen,wurden in der Türkei ausgebildet.

Xilis
03.03.2013, 09:31
Verstehe, Maulsperre und Gehirnblockade. Das ist bei euch angeboren.:D


:achtung:

Xilis
03.03.2013, 09:32
Wieso ist dein Deutsch nur so unterirdisch schlecht? Ich nehme es dir nicht übel.. Nein, du bist sogar über dem Durchschnitt deiner "Art!:fizeig:


Dir fällt einfach nichts mehr ein, ist es bei euch so angeboren?

:haha:

tosh
03.03.2013, 17:36
.... In demokratische Staaten konnte man sie nirgends integrieren und überall gibt es Probleme mit ihnen.
Sie wurden durch die Briten zwangsweise in 4 Staaten integriert - dadurch gibt es die Probleme.

Durkheim
03.03.2013, 18:01
Sie wurden durch die Briten zwangsweise in 4 Staaten integriert - dadurch gibt es die Probleme.
Man kann nicht etwas auf vier Staaten verteilen, was niemals in der Geschichte zusammen war. Du plapperst hier absolut lächerlichste Bergvölker-Propaganda von ungebildeten Analphabeten nach. Grosskurdistantümelei hat seine Wurzeln in Unwissenheit und Ungebildetheit. Deswegen lassen sich diese ungebildeten Bergvölker auch so einfach vor den Karren von imperialistischen Staaten spannen. Die Unterstützerstaaten wiederum werden mit kurdischen Asylanten überschwemmt.

Folgende Fakten. Der sog. "kurdische" Gebiet im Nordirak ist kein ganzes Gebiet, sondern ist bereits in zwei Teile zerteilt, in das Barzani und auf anderen Seite Talabani Gebiet. Nach der Autonomieerlangung gab es unter den Kurden erst einmal einmal einen heftigen Krieg unter den Kurdenstämmen mit über 10.000 Toten und anschliessenden gewaltsamen Vertreibungen von kurdischen Stämmen, die nach Meinung der kurdischen Führer Barzani und Talabani nicht jeweils in ihr Gebiet gehörten. Und eigentlich ist der Nordirak sogar in drei Teile geteilt, denn es gab ja noch den Krieg von Barzani und der PKK mit weiteren 2.000 Toten und die PKK hat dort sein eigenes Gebiet aufgebaut. Also ein Zusammen wie Du es behaupten willst sieht anders aus!

Weitere Fakten zusammengefasst nach dem Kurdologen Hennerbichler. Kurden sind multiethnische, multikulturelle verschiedene Bergvölker ohne gemeinsame Vorfahren. Die Bergvölker-Kurden haben keine gemeinsamen Vorfahren, keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Kultur, keine gemeinsame Sprache.

Man kann nicht etwas trennen, was niemals zusammengewesen ist.

Hört doch auf mit dieser ganzen lächerlichen Grosskurdistan-Propaganda. Es sei denn, ihr seid so furchtbar scharf darauf auf weitere Millionen kurdische "Fachkräfte". Denn genau das wird wieder eintreten.

Cudi
03.03.2013, 18:05
So wie Cudi von doppelagent, gell? :D

Mann Quo Vadis :DDu nimmst diese Plattform für Diskussionen (hier im HPF - Forum) viel zu erst.;)Bleib locker und mach dir nicht ins Hemd.

tosh
03.03.2013, 20:42
...Das land ist schuldenfrei! die türkei hat in 12 jahren alle seine schulden beglichen
Im Oktober 2012: Schuldenquote 37%
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Staatsschuldenquote

Ministerpräsident Erdoğan versichert, die Türkei habe ihre Schulden an den IWF spätesten im April 2013 abbezahlt. Damit würde sich die Türkei auch von den Bestimmungen des Währungsfonds unabhängig machen. Insgesamt habe die Türkei innerhalb der vergangenen 50 Jahre vom IWF Kredite über 46 Milliarden Dollar erhalten. Derzeit betrage die Schuldenhöhe noch 2,3 Milliarden Dollar
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/05/453502/iwf-kredit-tuerkei-will-2013-schuldenfrei-sein/

Ich bin echt beeindruckt! :-)

tosh
03.03.2013, 20:46
Sie wurden durch die Briten zwangsweise in 4 Staaten integriert - dadurch gibt es die Probleme.

Man kann nicht etwas auf vier Staaten verteilen, was niemals in der Geschichte zusammen war.....

Doch, es war ein zusammenhängendes Gebiet, und die Briten konnten das: "Teile und herrsche!"

Durkheim
03.03.2013, 21:35
Doch, es war ein zusammenhängendes Gebiet, und die Briten konnten das: "Teile und herrsche!"
Das Osmanische Reich, das Herrschaftsgebiet der Türken war ein zusammenhängendes Gebiet. Und dieses türkische Reich wurde in zahlreiche Gebiete aufgeteilt von imperialistischen Staaten.

Ein solches Fantasiekonstrukt was Du meinst zu den verschiedenen Bergvölker-Kurden, gab es nicht.

Im übrigen, wieso gehst Du denn nicht auf mein Posting inhaltlich ein? Du kannst es ja mal gerne korrigieren oder wiederlegen. Aber da wird nie was kommen ...

Cerridwenn
03.03.2013, 21:50
Achh.. Echt? Bgründe das bitte ausführlich. Bin gespannt.:D


Die EU hat doch schon Milliarden in die Türkei gepumt, um diese den Aufnahmekriterien näher zu bringen.

tosh
04.03.2013, 13:25
Das Osmanische Reich, das Herrschaftsgebiet der Türken war ein zusammenhängendes Gebiet. ...
...und das der Kurden auch, im osmanischen Reich.

Xilis
05.03.2013, 06:47
Wieso ist dein Deutsch nur so unterirdisch schlecht? Ich nehme es dir nicht übel.. Nein, du bist sogar über dem Durchschnitt deiner "Art!:fizeig:


Du bist kein Alevit und kommst nicht aus einer Armee Familie dein Vater ist kein Offzier, erzähl hier keine Märchen bist hier sowieso ei niemand ein No-Name :haha:

Xilis
05.03.2013, 06:48
Man kann nicht etwas auf vier Staaten verteilen, was niemals in der Geschichte zusammen war. Du plapperst hier absolut lächerlichste Bergvölker-Propaganda von ungebildeten Analphabeten nach. Grosskurdistantümelei hat seine Wurzeln in Unwissenheit und Ungebildetheit. Deswegen lassen sich diese ungebildeten Bergvölker auch so einfach vor den Karren von imperialistischen Staaten spannen. Die Unterstützerstaaten wiederum werden mit kurdischen Asylanten überschwemmt.

Folgende Fakten. Der sog. "kurdische" Gebiet im Nordirak ist kein ganzes Gebiet, sondern ist bereits in zwei Teile zerteilt, in das Barzani und auf anderen Seite Talabani Gebiet. Nach der Autonomieerlangung gab es unter den Kurden erst einmal einmal einen heftigen Krieg unter den Kurdenstämmen mit über 10.000 Toten und anschliessenden gewaltsamen Vertreibungen von kurdischen Stämmen, die nach Meinung der kurdischen Führer Barzani und Talabani nicht jeweils in ihr Gebiet gehörten. Und eigentlich ist der Nordirak sogar in drei Teile geteilt, denn es gab ja noch den Krieg von Barzani und der PKK mit weiteren 2.000 Toten und die PKK hat dort sein eigenes Gebiet aufgebaut. Also ein Zusammen wie Du es behaupten willst sieht anders aus!

Weitere Fakten zusammengefasst nach dem Kurdologen Hennerbichler. Kurden sind multiethnische, multikulturelle verschiedene Bergvölker ohne gemeinsame Vorfahren. Die Bergvölker-Kurden haben keine gemeinsamen Vorfahren, keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Kultur, keine gemeinsame Sprache.

Man kann nicht etwas trennen, was niemals zusammengewesen ist.

Hört doch auf mit dieser ganzen lächerlichen Grosskurdistan-Propaganda. Es sei denn, ihr seid so furchtbar scharf darauf auf weitere Millionen kurdische "Fachkräfte". Denn genau das wird wieder eintreten.



Liebes Forenmitglieder hier läuft gerade eine Propagandamaschine mit Faschistischem Hintergrund!

:achtung:

Heiliger
05.03.2013, 06:49
Du bist kein Alevit und kommst nicht aus einer Armee Familie dein Vater ist kein Offzier, erzähl hier keine Märchen bist hier sowieso ei niemand ein No-Name :haha:

oh, na ja dann... wo darf ich die Lichterkette für dich zünden? :hd:

Xilis
05.03.2013, 18:24
Das Osmanische Reich, das Herrschaftsgebiet der Türken war ein zusammenhängendes Gebiet. Und dieses türkische Reich wurde in zahlreiche Gebiete aufgeteilt von imperialistischen Staaten.

Ein solches Fantasiekonstrukt was Du meinst zu den verschiedenen Bergvölker-Kurden, gab es nicht.

Im übrigen, wieso gehst Du denn nicht auf mein Posting inhaltlich ein? Du kannst es ja mal gerne korrigieren oder wiederlegen. Aber da wird nie was kommen ...


Mann hat es satt immer wie immer deine Lügen zu belege, bist respektlos und betreibst Kurden hetze, wenn du ein Mann bist, wieso kämpfst du nicht gegen die PKK?

Ich kann es dir nicht übel das du dich drückst, willst ja nicht sterben.

SeZo
05.03.2013, 18:56
Mann hat es satt immer wie immer deine Lügen zu belege, bist respektlos und betreibst Kurden hetze, wenn du ein Mann bist, wieso kämpfst du nicht gegen die PKK?

Ich kann es dir nicht übel das du dich drückst, willst ja nicht sterben.


http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs

SeZo
07.03.2013, 11:23
Der Stellvertreter Erdogans ,Bülent Arinc wurde in Deutschland von der TGB protestiert.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PhX-4zVDeR0

kadir
07.03.2013, 16:49
Mann hat es satt immer wie immer deine Lügen zu belege, bist respektlos und betreibst Kurden hetze, wenn du ein Mann bist, wieso kämpfst du nicht gegen die PKK?

Ich kann es dir nicht übel das du dich drückst, willst ja nicht sterben.

kurden sind für mich steinzeitmenschen der untersten klasse.quasi so wie bergaffen.einfach abartige geschöpfe.:D

Guenes.Coel
07.03.2013, 16:59
Mann hat es satt immer wie immer deine Lügen zu belege, bist respektlos und betreibst Kurden hetze, wenn du ein Mann bist, wieso kämpfst du nicht gegen die PKK?

Ich kann es dir nicht übel das du dich drückst, willst ja nicht sterben.

Mal abgesehen davon das Kurden und Türken nicht gegeneinander kämpfen sollten, aber warum bist du dann nicht bei der PKK und kämpfst für eine Sache die meiner Meinung nach sinnlos ist, da wir schon solange zusammen gelebt haben, und meiner Meinung nach ein Volk sind. Du weisst so gut wie ich, die PKK gibt es nur noch, weil ihr ein paar gönner habt. Das ist alles. Wenn die PKK von aussen keine Unterstützung bekommen würde, dann gebe ich der Gruppe nicht mal einen Monat. Wir sollten mit sowas aufhören, und wieder zusammen arbeiten.

Stopblitz
07.03.2013, 17:00
kurden sind für mich steinzeitmenschen der untersten klasse.quasi so wie bergaffen.einfach abartige geschöpfe.:D

Verstehe ich, ihr müsst aber auch verstehen, dass wir Deutsche so über Türken denken.

tosh
07.03.2013, 18:01
kurden sind für mich steinzeitmenschen der untersten klasse.quasi so wie bergaffen.einfach abartige geschöpfe.:D
Kein Wunder, wenn du von dir auf andere schließt! :haha:

EiserneFaust
07.03.2013, 18:06
Mal abgesehen davon das Kurden und Türken nicht gegeneinander kämpfen sollten, aber warum bist du dann nicht bei der PKK und kämpfst für eine Sache die meiner Meinung nach sinnlos ist, da wir schon solange zusammen gelebt haben, und meiner Meinung nach ein Volk sind. Du weisst so gut wie ich, die PKK gibt es nur noch, weil ihr ein paar gönner habt. Das ist alles. Wenn die PKK von aussen keine Unterstützung bekommen würde, dann gebe ich der Gruppe nicht mal einen Monat. Wir sollten mit sowas aufhören, und wieder zusammen arbeiten.

die pkk hat keine verlässliche verbündete, sie lebt ausschliesslich von kurdischer unterstützung von in und ausserhalb kurdistans. um deine frage zu beantworten, der türkische schriftsteller Ahmet Altan hat es am 17.4. 1995 in der Tageszeitung Milliyet treffend beschrieben. Danach wurde er gefeuert


Wäre Mustafa Kemal ein osmanischer Pascha gewesen, der in Mossul anstatt in Tessaloniki geboren wäre, und hätte er nach dem von Türken und Kurden gemeinsam geführten Freiheitskrieg als treibende Kraft der Republik den Namen "Republik Kurdei" gegeben, hätte er dann noch durch Parlamentsbeschluß den Beinamen "Atakürt - Vater der Kurden" angenommen ...

Wenn - weil die Bürger der Republik Kurdei "Kurden" genannt worden wären - wir alle als Kurden bezeichnet würden, wenn am Taksim, in Kadiköy, am Kizilay und am Kordon (Platz und Stadtteil in Istanbul, Verkehrsknotenpunkt in Ankara, Meeruferstraße in Izmir, d.Red.) Spruchbänder hängen würden mit der Aufschrift "Glücklich, wer sagen kann, ich bin Kurde ..."

Wenn behauptet würde, daß jeder Kurde sei, da es in der "Kurdei" keine Türken gäbe, und diejenigen, die sich selbst für Türken hielten, eigentlich "Meer-Kurden" seien ...

Wenn wir lesen würden, daß Kurden eine "siebentausendjährige Geschichte" haben, daß die Kurden die eigentlichen Herren Anatoliens seien, daß die eigentlichen Vorväter der Mongolen, Hunnen, Etrusker Kurden waren, wenn wir im Unterricht von den Heldentaten der kurdischen Paschas in der osmanischen Zeit hören würden ...

Wenn Namen wie Teoman, Cengiz, Atilla, Osman verboten wären und wir gezwungen würden, Namen wie Berfin, Beruj, Tiruj, Newruz anzunehmen ...

Wenn die Ausstrahlung von türkischen Fernsehprogrammen verboten wäre und nur Sendungen in Kurdisch produziert würden ...

Wenn wir gezwungen wären, unsere Romane, Geschichten, Gedichte in Kurdisch zu schreiben, nur kurdische Lieder hörten und kurdische Zeitungen herausbrächten ...

Wenn in unseren Schulen nur in kurdischer Sprache gelehrt und das Lernen und Lehren in Türkisch verboten wäre ...

Wenn wir ohne viele Fragen in die Gefängnisse geworfen würden, weil wir sagten: "Wir sind Türken, wir haben eine Geschichte, eine Sprache ..."

Wenn wir in Istanbul, Ankara, Izmir, Bursa, Edirne ständig von der Polizei überwacht würden, wenn "Spezialeinheiten" uns verdächtigten, die "Republik Kurdei" zerschlagen zu wollen, "Separatisten" zu sein und uns deshalb ständig wie "Straftäter" behandelten, wenn wir beleidigt würden, einfach deshalb, weil wir Türken sind ...

Wenn nach dem 12.-September-Putsch alle Gefängnisse in den westlichen Regionen überfüllt wären, unglaubliche Foltermethoden angewendet würden, Zellen errichtet würden, die bis zum Dach im Schlamm versinken, unsere inneren Organe durch Wasserhochdruck beschädigt würden, wilde Hunde auf uns gehetzt würden, die unsere Beine zerfetzten ...

Wenn unsere Häuser überfallen, unsere Wohnungen niedergebrannt würden, weil wir angeblich die "türkischen Terroristen" unterstützt haben, wenn wir, ehe wir auch nur ein paar Sachen packen können, aus unseren Häusern gejagt würden, nach Diyarbakir, nach Hakkari vertrieben würden und gezwungen wären, dort in Zelten zu leben ...

Würden wir Türken das mitmachen? Würden wir es für einen Ausruck von Gerechtigkeit halten, wenn man uns sagte: "Als Bürger der Republik Kurdei ist doch jeder von Ihnen Kurde, warum klammern Sie sich da außerdem noch an das Türkisch-sein, Sie können sogar Ministerpräsident werden, wenn Sie wollen?"

Oder würden wir auf unserer türkischen Identität bestehen, auf unserer Sprache, unserer Kultur, und darauf, als "gleichberechtigte" Bürger dieses Landes anerkannt zu werden?

In diesem Land gibt es türkische und kurdische Staatsbürger und die Geschichte ist entlang der "türkischen" Linie verlaufen. Wir verlangen .....

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff98/1-27.htm

Löwe
07.03.2013, 18:09
Du bist sicher nicht auf dem Laufenden, aber gerade die Türkei ist in Sachen Menschenrechten und Religionsfreiheit ein Vorbild, das seinesgleichen sucht. :crazy:

Könnte man meinen, wenn man nicht so genau hinsieht.:täuscher:

Xilis
07.03.2013, 19:10
kurden sind für mich steinzeitmenschen der untersten klasse.quasi so wie bergaffen.einfach abartige geschöpfe.:D


Du hast dich verschrieben es heißt "türken sind für mich steinzeitmenschen der untersten klasse.quasi so wie bergaffen.einfach abartige geschöpfe:ätsch:

Xilis
07.03.2013, 19:13
Mal abgesehen davon das Kurden und Türken nicht gegeneinander kämpfen sollten, aber warum bist du dann nicht bei der PKK und kämpfst für eine Sache die meiner Meinung nach sinnlos ist, da wir schon solange zusammen gelebt haben, und meiner Meinung nach ein Volk sind. Du weisst so gut wie ich, die PKK gibt es nur noch, weil ihr ein paar gönner habt. Das ist alles. Wenn die PKK von aussen keine Unterstützung bekommen würde, dann gebe ich der Gruppe nicht mal einen Monat. Wir sollten mit sowas aufhören, und wieder zusammen arbeiten.

Tja bin bereit für Frieden, wenn es Leute wie Durkheim und ali gibt, wird es kein Frieden geben. Sie betreiben Kurden hetze und von kadir wollen wir nicht anfangen.

kadir
07.03.2013, 22:24
Du hast dich verschrieben es heißt "türken sind für mich steinzeitmenschen der untersten klasse.quasi so wie bergaffen.einfach abartige geschöpfe:ätsch:
dreckskurde.du weisst auch das ihr einfach zu doof und zurückgeblieben seid.:D

Xilis
08.03.2013, 05:47
dreckskurde.du weisst auch das ihr einfach zu doof und zurückgeblieben seid.:D



Du muss mir nicht erzählen, dass du zurück geblieben bist.
Lass hier die Kurde Hetze sein und spam hier das Forum nicht voll.

Man hört ja seit Tagen negativ über die Türkei stimmts kadir:ätsch:

Sterntaler
08.03.2013, 05:50
der Dummschwätzer macht dabei das größte Plus in dem der seine Unterschichten zu Lasten und Nachteil der Europäer in Europa und sonst wo abläd.

Guenes.Coel
08.03.2013, 09:34
Tja bin bereit für Frieden, wenn es Leute wie Durkheim und ali gibt, wird es kein Frieden geben. Sie betreiben Kurden hetze und von kadir wollen wir nicht anfangen.

Da gehören aber immer zwei dazu. Wenn der eine Beleidigend wird, muss der andere nicht mitziehen. So funktioniert das leider nicht. Einer muss immer über seinen eigenen Schatten springen, und den ersten Schritt machen.

Guenes.Coel
08.03.2013, 09:39
dreckskurde.du weisst auch das ihr einfach zu doof und zurückgeblieben seid.:D


Das muss auch nicht sein. Das was du machst, ist genauso wenig in Ordnung wie andersherum.

Xilis
08.03.2013, 12:01
Da gehören aber immer zwei dazu. Wenn der eine Beleidigend wird, muss der andere nicht mitziehen. So funktioniert das leider nicht. Einer muss immer über seinen eigenen Schatten springen, und den ersten Schritt machen.

Sage es mir nicht!

Sag es denen die keinen Friede wollen und Hetze betreiben.

Narcissus
08.03.2013, 12:04
Nur mal so am Rande, es gibt keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit, denn jegliches Verhalten ist menschlich, ob gut, ob schlecht.

SchacherJudas
13.03.2013, 13:58
Erdogan geht aktuell in der Türkei der Hintern mächtig auf Grundeis und auch in seiner Partei rumort es gewaltig. Jetzt versucht er abzulenken. Es kann sein, dass sogar die AKP an Erdogans Politik zerfällt und auseinanderbricht.

Die Geheimverhandlungen mit dem Terroristenführer Öcalan sind in die Öffentlichleit gesickert und das ist in den türkischen Medien eingeschlagen wie eine Bombe!
http://www.turkishpress.de/de/news/28022013/tuerkei-stehen-die-verhandlungen-mit-der-pkk-auf-der-kippe/4326

Erdogan hat jetzt ein dickes Problem Zuhause.

Bei seiner letzten Fernsehrede, sah man ihm im Gesicht an, der Typ ist fix und fertig. Man musste kein Psychologe sein, um das zu erkennen.



Jaj ja erzähl Du mal.....Deine reaktionären geistig unterbelichteten " Kemalo-Brüder", haben es ja uns vorgelebt, wie mann mit APO und seinen Brüdern vorgeht. Ihr Kemalisten seid ein Geschwür in der türkischen Republik und Erdogan und dass türkische Volk werden euch niemals wieder an die Macht lassen.
Du bist so borniert in deinem Feindbild Erdogan und AKP, dass mann bei jedem Beitrag von Dir denken müsste, dass es in der TR ununterbrochen Knallt.

Nochmals Für Dich und deine reaktionären Brüder------Erdogan und die AKP ist ein Geschenk Gottes für die Türkei und ihre Mitmenschen.Wenn Deine Kemalo Brüder langsam nicht loslassen, von ihrem Faschistischen Weltbild, dann siehst Du deine CHP und ihre Gesocks bei der nächsten Wahl, nur noch da wo die dummen Aleviten Sie wählen werden.

SchacherJudas
13.03.2013, 14:12
Ali Dogan, Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde Deutschlands. "Wir werden nicht weiter dulden, dass dieser Unmensch in Europa als Demokrat gilt."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110379400/Zehntausende-wollen-gegen-Erdogan-protestieren.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article110379400/Zehntausende-wollen-gegen-Erdogan-protestieren.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/demo-gegen-erdogan_29303331_quer-26968686/2,w=559,c=0.bild.jpeg



DEMONSTRATION GEGEN ERDOGAN
Rund 2000 Menschen demonstrierten heute (1.3.2013) in Berlin gegen Erdogan. 44 Organisationen unterstützen die Kundgebung. Ihr Vorwurf: Erdogan verachte die Menschenrechte und sei ein Feind von Kurden und Andersgläubigen, so Ali Dogan, Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde Deutschland (AABF). In der Türkei leben laut Schätzungen 20 Millionen Aleviten. Sie sind dort nicht offiziell anerkannt.
http://tinyurl.com/cgorxcx (http://tinyurl.com/cgorxcx)

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.


Ali Dogan, Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde Deutschlands. "Wir werden nicht weiter dulden, dass dieser Unmensch in Europa als Demokrat gilt."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110379400/Zehntausende-wollen-gegen-Erdogan-protestieren.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article110379400/Zehntausende-wollen-gegen-Erdogan-protestieren.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/demo-gegen-erdogan_29303331_quer-26968686/2,w=559,c=0.bild.jpeg

DEMONSTRATION GEGEN ERDOGAN
Rund 2000 Menschen demonstrierten heute (1.3.2013) in Berlin gegen Erdogan. 44 Organisationen unterstützen die Kundgebung. Ihr Vorwurf: Erdogan verachte die Menschenrechte und sei ein Feind von Kurden und Andersgläubigen, so Ali Dogan, Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde Deutschland (AABF). In der Türkei leben laut Schätzungen 20 Millionen Aleviten. Sie sind dort nicht offiziell anerkannt.
http://tinyurl.com/cgorxcx (http://tinyurl.com/cgorxcx)

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.


Die Aleviten, sollten sich mal ernsthaft Fragen, wer ihre Identität schützt und respektiert.Vor Erdogan habt ihr doch in die Hose geschissen, wenn eure Zugehörigkeit öffentlich war. Jetzt strotzt ihr vor lauter Selbstbewusstsein.Eure "Sekten-Bewegung",ist im Kern doch eine anatolische Bewegung und hat mit dem Islam im Kern nichts zu tun!!!
Dieser Ali Dogan ist alles andere als Sachlich und objektiv.Wenn Erdogan ein Unmensch sein sollte???Dann sage mir doch bitte, warum der oberste griechisch-orthodoxe Herr Bartholomeus unseren Erdogan und die AKP in höchsten Tönen lobt??? Wer hat den die Priesterschulen wieder Eröffnet in Istanbul??? Doch nicht die Fascho Misstgeburten aus dem Kemalisten lager??? Nein!!natürlich nicht! Der Barmherzige und Humanist Erdogan war es, der gesgt hatte, dass Religionsfreiheit für alle in der TR lebenden Menschen bedeutet.
Und das sage ich auch im Ernst! Was würde dieser Ali Dogan sagen, wenn Erdogan ein Alevite wäre? Er würde sagenund das bestimmt, die Türkei hat einen zweiten Propheten nach Ali erschaffen!! Ihr würdet ihn in den Himmel loben und ihn höher stellen, alls es ali ist.Ihr seid aufdem falschen Dampfer.Erdogan wird auch eure Alevitischen Probleme lösen, jedoch die Kemalisten und ihre Misstgeburten, werden es niemals lösen.

Durkheim
13.03.2013, 14:15
Ich lasse mal das Posting unseres armen frustrierten Kurden "SchacherJudas" so stehen :D

Jaj ja erzähl Du mal.....Deine reaktionären geistig unterbelichteten " Kemalo-Brüder", haben es ja uns vorgelebt, wie mann mit APO und seinen Brüdern vorgeht. Ihr Kemalisten seid ein Geschwür in der türkischen Republik und Erdogan und dass türkische Volk werden euch niemals wieder an die Macht lassen.
Du bist so borniert in deinem Feindbild Erdogan und AKP, dass mann bei jedem Beitrag von Dir denken müsste, dass es in der TR ununterbrochen Knallt.

Nochmals Für Dich und deine reaktionären Brüder------Erdogan und die AKP ist ein Geschenk Gottes für die Türkei und ihre Mitmenschen.Wenn Deine Kemalo Brüder langsam nicht loslassen, von ihrem Faschistischen Weltbild, dann siehst Du deine CHP und ihre Gesocks bei der nächsten Wahl, nur noch da wo die dummen Aleviten Sie wählen werden.

Na wart mal ab, Erdogan hatte gestern wieder einen Zusammenbruch und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Politisch steht ihm das Wasser bis zum Hals. Ihn muss eine Nachricht erreicht haben, die so heftig gewesen sein muss, dass er quasi eingeliefert werden musste. Mittlerweile gibt es ja einen regelrechten Mitgliederschwund bei der AKP.

Warum ist Erdowahn zusammengebrochen? Vielleicht hat er auch schon erfahren, dass sein politischer Busenfreund Gül die AKP spalten und eine eigene Partei gründen möchte?

Es ist schön, den Zerfall und Niedergang der AKP zu sehen.

SchacherJudas
13.03.2013, 14:26
Beim Militär ist Erdogan mittlerweile etwas zurückgerudert. Denn wenn Erdogan weg ist, sind die wieder raus! Wenn er Glück hat, sind die nicht nachtragend. Das bezweifle ich allerdings.

Warte mal ab, mit den jetzigen Gesetzen, mit denen die AKP regiert, könnte es aufgrund der Politik von Erdogan für ihn juristisch sehr problematisch werden. Es gibt bereits Anzeigen gegen ihn aufgrund der Zugeständnisse durch die PKK-Verhandlungen und das ist eine ziemlich ernsthafte Angelegenheit.

Bei einem Regierungswechsel würde definitiv mit Erdogan abgerechnet, denn er hat sich sehr viele Feinde im Land gemacht. Wenn es strikt nach den Gesetzen geht, würde er verurteilt und eine langjährige Gefängnisstrafe bekommen. Erdogan ist gerade dabei mit dem vierten Reformpaket auch sich selbst abzusichern, aber das wird ihm nichts nützen, denn die Fehler hat er bereits vor dem Reformpaket gemacht. Ihm wird ja auch Beugung des Justizsystems vorgeworfen. Momentan traut sich da keiner im Justizsystem irgendwas zu sagen. Aber warte mal ab, wenn die Regierung wechselt, dann hat Erdogan ein ziemlich dickes Problem. Auf Beeinflussung und Beugung des Justizsystems stehen langjährige Strafen an. Hinzu kommen Korruptionsaffären, wo man zumindest der AKP vorwirft, dass die Ermittlungen verhindert wurden und die Justiz unter Druck gesetzt wurde.

Ich erwarte, das folgendes passieren wird. Es war nicht Erdogans Idee mit der PKK in dieser Form Verhandlungen zu führen. Da hat er sich auf einige kurdische AKP-Weggefährten eingelassen und riskiert damit Kopf und Kragen. Wenn alles zusammenkracht, ist am Ende jeder sich selbst der nächste. Mir ist schleierhaft, wie er dann die Partei zusammenhalten will. Er hat sich da in was hineingesteigert und hineingeritten und ist beim besten Willen nicht zu beneiden.

Wir könnten den sehr tiefen Fall eines Erdogans erleben, der sehr hoch hinaus wollte und sich sogar auf einer Stufe mit Atatürk sehen wollte und sehr sehr tief fallen könnte.

Erdogan sucht jetzt verzweifelt nach einer Ablenkung, da hat er sich wieder Israel herausgepickt, aber ein Krieg mit Syrien würde er auch vom Zaun brechen. Aber Assad ist weder in der Lage, noch in der Situation dazu.



Du kemalistischer Schwachkopf!!!Erzählst nur Lügen und Märschen! Was hat den das Militär für das türkische Volk den getan? Die haben sich doch gegenseitig im Arsch gefickt, in ihren Kemalo-Villen! Das Land in die pleite geführt und die PKK immer am Leben gelasse, damit sie schön ihre Geschäfte und ihre Privilegien aufrechterhalten.Wenn die Kurden nicht so Naiv wären,könntest Du und deine Kemalo-Brüder schon längst einpacken. Erdogan macht das einzig richtige, in dem Er mit der PKK verhandelt und eine Lösung sucht und nicht wie es ihr wollt mit " Blutvergießen"! Mache Dir mal keinen kopf Kemalist,auch nach Erdogans Zeit, wird seine Linie Treu weitergeführt..nach dem Motto" Kemalisten und ihre Köpfe den Krieg" !!!

Durkheim
13.03.2013, 14:59
Du kemalistischer Schwachkopf!!!Erzählst nur Lügen und Märschen! Was hat den das Militär für das türkische Volk den getan? Die haben sich doch gegenseitig im Arsch gefickt, in ihren Kemalo-Villen! Das Land in die pleite geführt und die PKK immer am Leben gelasse, damit sie schön ihre Geschäfte und ihre Privilegien aufrechterhalten.Wenn die Kurden nicht so Naiv wären,könntest Du und deine Kemalo-Brüder schon längst einpacken. Erdogan macht das einzig richtige, in dem Er mit der PKK verhandelt und eine Lösung sucht und nicht wie es ihr wollt mit " Blutvergießen"! Mache Dir mal keinen kopf Kemalist,auch nach Erdogans Zeit, wird seine Linie Treu weitergeführt..nach dem Motto" Kemalisten und ihre Köpfe den Krieg" !!!
Das türkische Militär tut nur seinen Job und das ist die Landesverteidigung. Davon verstehst Du natürlich nichts, als Staatenloser.

Letztendlich muss das türkische Militär auch nichts besonderes tun, als ihren Zweck zu erfüllen.

Was meinst Du denn mit "wenn die Kurden nicht so naiv wären?"? Die Kurden sind auch nur pragmatisch und als geborene Schmarotzer wissen sie nur zu gut, wie stark sie ökonomisch von den Türken abhängig sind. Der Steueranteil der Kurden im Südosten beträgt lächerliche 1% zur Staatskasse, vergleich ärmste Region im Nordosten liegt bei 17%! Der Südosten wird von den Türken wirtschaftlich übersubventioniert, kostenlose Schulen, kostenlose Unis (man kann nicht mal durchfallen, kann studieren, bis ins Rentenalter und der Arzt kommt), kostenlose Krankenversorgung, kostenlose Medikamente, kostenlose modernste Krankenhäuser (sehr viele komplett neu erbaut), Schulgeld etc.

Es gab mal zuletzt Statistiken in den Medien, so werden im Südosten der Türkei jeder einzelne Kurde mit über 7.000 Dollar pro Jahr subventioniert, wenn man es runterrechnet und das sind nur die Gelder der Wirtschaftssonderförderung. Die Kurden sind dort ein einziges Verlusstgeschäft. Die einzig naiven sind die Türken, die die Kurden mitschleppen und deren Leben finanzieren.
Was glaubst Du, wie es mit den Kurden dort aussehen würde und was die danach hätten, würde man nach einem Bürgerkrieg die Grenzen ziehen und alles an Kurden jenseits der Grenze befördern, wie es der kurdische Ultranationalist Ismail Besikci verlangt hat, "Kurden und Türken solle man voneinander trennen ..." sagte er dazu, die Kurden sollten dann in ihrem Gebiet leben meinte er.
Na, das wäre doch mal lustig zu sehen, wie es anschliessend den Kurden so ergeht, wenn nicht jedes Jahr zweistellige Milliarden-Dollar Summen in die Region fliessen. Da kann sich anschliessend auch Europa über ein gigantisches Kurden-Tsunamie als Fachkräfte freuen ... wie die Heuschrecken werden sie dann das Gebiet verlassen und dorthin gehen, wo sie sich sicher sind, dass sie woanders weiter durchgefüttert werden.

SeZo
13.03.2013, 19:05
Ich lasse mal das Posting unseres armen frustrierten Kurden "SchacherJudas" so stehen :D


Na wart mal ab, Erdogan hatte gestern wieder einen Zusammenbruch und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Politisch steht ihm das Wasser bis zum Hals. Ihn muss eine Nachricht erreicht haben, die so heftig gewesen sein muss, dass er quasi eingeliefert werden musste. Mittlerweile gibt es ja einen regelrechten Mitgliederschwund bei der AKP.

Warum ist Erdowahn zusammengebrochen? Vielleicht hat er auch schon erfahren, dass sein politischer Busenfreund Gül die AKP spalten und eine eigene Partei gründen möchte?

Es ist schön, den Zerfall und Niedergang der AKP zu sehen.

Hab mich auf eine Vergiftung Erdogans gefreut Selahattin Demirtas wurde ja auch 1 davor im krankenhaus eingeliefert:D

Durkheim
13.03.2013, 19:14
Hab mich auf eine Vergiftung Erdogans gefreut Selahattin Demirtas wurde ja auch 1 davor im krankenhaus eingeliefert:D
Erdogan hat sich heute den ganzen Tag abgemeldet und lässt sich durch Arinc vertreten. Sämtliche Pressetermine wurden heute abgesagt.

Irgendjemand hat dem vielleicht auch was in den Tee gekippt.

Und gleichzeitig wird auch Demirtas von der BDP/PKK auch noch krank, wurde auch im Krankenhaus eingeliefert.

SeZo
13.03.2013, 19:19
Erdogan hat sich heute den ganzen Tag abgemeldet und lässt sich durch Arinc vertreten. Sämtliche Pressetermine wurden heute abgesagt.

Irgendjemand hat dem vielleicht auch was in den Tee gekippt.

Und gleichzeitig wird auch Demirtas von der BDP/PKK auch noch krank, wurde auch im Krankenhaus eingeliefert.

Jo Erdogan soll sich bis zum Wochenende krank meldet haben wenn er dann nicht auftaucht können wie feiern :D Er sagte ja selber " baldiran zehri icmeye hazirim "

Xilis
13.03.2013, 19:22
Erdogan hat sich heute den ganzen Tag abgemeldet und lässt sich durch Arinc vertreten. Sämtliche Pressetermine wurden heute abgesagt.

Irgendjemand hat dem vielleicht auch was in den Tee gekippt.

Und gleichzeitig wird auch Demirtas von der BDP/PKK auch noch krank, wurde auch im Krankenhaus eingeliefert.


Man Vater hat gesagt das er krank geworden ist oh sorry Gift:crazy::crazy:

Xilis
13.03.2013, 19:23
Ich lasse mal das Posting unseres armen frustrierten Kurden "SchacherJudas" so stehen :D


Na wart mal ab, Erdogan hatte gestern wieder einen Zusammenbruch und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Politisch steht ihm das Wasser bis zum Hals. Ihn muss eine Nachricht erreicht haben, die so heftig gewesen sein muss, dass er quasi eingeliefert werden musste. Mittlerweile gibt es ja einen regelrechten Mitgliederschwund bei der AKP.

Warum ist Erdowahn zusammengebrochen? Vielleicht hat er auch schon erfahren, dass sein politischer Busenfreund Gül die AKP spalten und eine eigene Partei gründen möchte?

Es ist schön, den Zerfall und Niedergang der AKP zu sehen.


Was für eine Nachricht würde mich interessieren hat es was mit der PKK zu tun?

Ottoman Empire
14.03.2013, 18:16
Erdogan ist ein Vollidiot und ein Speichellecker der Araber