PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD und GRüne wollen „dem Wohle des deutschen Volkes“ aus der Landesverfassung streichen



Siddhartha
01.03.2013, 10:53
Rot-Grün will die Eidesformel mit Blick auf die rund zwei Millionen Migranten korrigieren, die ohne deutschen Pass an Rhein und Ruhr leben. Die Politik müsse sich allen hier wohnenden Menschen verpflichtet fühlen, sagte Grünen-Fraktionsgeschäftsführerin Sigrid Beer zur Begründung. http://www.derwesten.de/politik/streit-um-die-eidesformel-fuer-nrw-minister-id7671242.html

Jürgen Trittin (Grüne, Bilderberger):

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."
"Noch nie habe ich die Nationalhymne mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun."

34764Claudia Roth (Grüne):

"Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht! Wer die trotzdem wählt, dem ist nicht mehr zu helfen."

Joschka Fischer:

"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

Renate Schmidt, SPD und ehem. Bundesfamilienministerin:

"Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht."

Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:

"Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen."

SPD und Grüne stellen sich damit gegen das Deutsche Volk, daß sich kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt das Grundgesetz gegeben gegben hat. SPD und Grüne sind somit Grundgesetzfeinde.

Tantalit
01.03.2013, 11:00
Rot-Grün will die Eidesformel mit Blick auf die rund zwei Millionen Migranten korrigieren, die ohne deutschen Pass an Rhein und Ruhr leben. Die Politik müsse sich allen hier wohnenden Menschen verpflichtet fühlen, sagte Grünen-Fraktionsgeschäftsführerin Sigrid Beer zur Begründung. http://www.derwesten.de/politik/streit-um-die-eidesformel-fuer-nrw-minister-id7671242.html

SPD und Grüne stellen sich damit gegen das Deutsche Volk, daß sich kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt das Grundgesetz gegeben gegben hat. SPD und Grüne sind somit Grundgesetzfeinde.

Ich dachte die werden dann Deutsche durch den deutschen Paß und dann ist das doch auch zu ihrem Wohle.

Wenn man die Formel streicht durch was ersetzt man sie dann, vielleicht mit "dem Wohle des unbekannten Volkes" käme der Angelegenheit wohl am nächsten.

Für wenn die da oben regieren ist ja schon seit längerem nicht mehr klar zu erkennen.

direkt
01.03.2013, 11:04
Rot-Grün will die Eidesformel mit Blick auf die rund zwei Millionen Migranten korrigieren, die ohne deutschen Pass an Rhein und Ruhr leben. Die Politik müsse sich allen hier wohnenden Menschen verpflichtet fühlen, sagte Grünen-Fraktionsgeschäftsführerin Sigrid Beer zur Begründung. http://www.derwesten.de/politik/streit-um-die-eidesformel-fuer-nrw-minister-id7671242.html

Jürgen Trittin (Grüne, Bilderberger):

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."
"Noch nie habe ich die Nationalhymne mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun."

34764Claudia Roth (Grüne):

"Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht! Wer die trotzdem wählt, dem ist nicht mehr zu helfen."

Joschka Fischer:

"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

Renate Schmidt, SPD und ehem. Bundesfamilienministerin:

"Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht."

Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:

"Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen."

SPD und Grüne stellen sich damit gegen das Deutsche Volk, daß sich kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt das Grundgesetz gegeben gegben hat. SPD und Grüne sind somit Grundgesetzfeinde.

Die SPD war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten.
Die SPD ist eine internationalistische Partei, die ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.
Dies SPD ist das Asozialste, was es in Deutschland je gab, so war es vor und nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
Die SPD, Linke, und die Grünen schüren den Neid, und der Neid ihrer Klientel zerfrisst sie von innen.
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

-jmw-
01.03.2013, 11:28
aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Das weist Du uns bitte baldigst mit einer Statistik nach, ja? :)

-jmw-
01.03.2013, 11:30
Rot-Grün will die Eidesformel mit Blick auf die rund zwei Millionen Migranten korrigieren, die ohne deutschen Pass an Rhein und Ruhr leben. Die Politik müsse sich allen hier wohnenden Menschen verpflichtet fühlen, sagte Grünen-Fraktionsgeschäftsführerin Sigrid Beer zur Begründung. http://www.derwesten.de/politik/streit-um-die-eidesformel-fuer-nrw-minister-id7671242.html
Find ich gut, dass die Grünen sich auch z.B. Nazis verpflichtet fühlen! ;)


SPD und Grüne stellen sich damit gegen das Deutsche Volk, daß sich kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt das Grundgesetz gegeben gegben hat. SPD und Grüne sind somit Grundgesetzfeinde.
Meint denn "Deutsches Volk" die Ethnie (+ Sorben, Friesen, Dänen)?

Siddhartha
01.03.2013, 11:34
Ich dachte die werden dann Deutsche durch den deutschen Paß und dann ist das doch auch zu ihrem Wohle.

Wenn man die Formel streicht durch was ersetzt man sie dann, vielleicht mit "dem Wohle des unbekannten Volkes" käme der Angelegenheit wohl am nächsten.

Für wenn die da oben regieren ist ja schon seit längerem nicht mehr klar zu erkennen.

Die wollen das Deutsche Volk abschaffen um die Neue Weltordnung (NWO) zu errichten. Außerdem lassen sich dumme Migranten mit einem Durchschnitts-IQ von 80 besser betrügen und beherrschen als Deutsche Volk mit einem Durchschnitts-IQ von 107.

Siddhartha
01.03.2013, 11:39
Die SPD war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten.
Die SPD ist eine internationalistische Partei, die ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.
Dies SPD ist das Asozialste, was es in Deutschland je gab, so war es vor und nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
Die SPD, Linke, und die Grünen schüren den Neid, und der Neid ihrer Klientel zerfrisst sie von innen.
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

Richtig, die SPD hat mit Ihrer Bilderberger- und Finanz-Marionette Peer Steinbrück wieder einmal offenbart, daß Du genau richtig liegst. Wann wachen die Arbeiter endlich auf?

Bruddler
01.03.2013, 11:42
Ich dachte die werden dann Deutsche durch den deutschen Paß und dann ist das doch auch zu ihrem Wohle.

Wenn man die Formel streicht durch was ersetzt man sie dann, vielleicht mit "dem Wohle des unbekannten Volkes" käme der Angelegenheit wohl am nächsten.

Für wenn die da oben regieren ist ja schon seit längerem nicht mehr klar zu erkennen.

Ich finde, man könnte die "Eidesformel" sogar komplett streichen und stattderer eine nette Sure aus dem Koran übernehmen ! :pfeif:

Shahirrim
01.03.2013, 11:43
Dann können sie schon mal nicht mehr wegen Eidbruch vor ein Volksgericht, so denken sie wohl!

Siddhartha
01.03.2013, 11:46
Find ich gut, dass die Grünen sich auch z.B. Nazis verpflichtet fühlen! ;)


Meint denn "Deutsches Volk" die Ethnie (+ Sorben, Friesen, Dänen)?

Die Grünen-Fraktionschefin Beer meinte ausdrücklich: "die ohne deutschen Pass an Rhein und Ruhr leben".

Wolf Fenrir
01.03.2013, 11:49
Diese verdammt verfluchten -------- !!! sollte man --------!!! die haben doch voll eins an der Waffel...:vogel::vogel::vogel::wut:

Tantalit
01.03.2013, 12:07
Dann können sie schon mal nicht mehr wegen Eidbruch vor ein Volksgericht, so denken sie wohl!

Am Ende läuft es wohl immer darauf hinaus.

Wen man für was hängen oder belangen kann.

Shahirrim
01.03.2013, 12:09
Am Ende läuft es wohl immer darauf hinaus.

Wen man für was hängen oder belangen kann.

Der Dankesorden des Deutschen Volkes ist zum Glück nicht von einem Volksgericht abhängig, sollten die mit solchen Winkelzügen davon kommen (was eigentlich nicht geht)!

Nanu
01.03.2013, 12:15
Wenn man die Formel streicht .

Wenn man die Formel streicht ist das nichts als überfällige Anpassung an die Realität.

Siddhartha
01.03.2013, 12:18
Ich finde, man könnte die "Eidesformel" sogar komplett streichen und stattderer eine nette Sure aus dem Koran übernehmen ! :pfeif:

Das wäre der nächste Schritt. Bitte nur etwas Geduld, das kommt auf jeden Fall.

Claudia Roth: "Türkei ist für mich zweite Heimat."
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/10/roth-brullt.jpg?w=500 (http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/10/roth-brullt.jpg)

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

Siddhartha
01.03.2013, 12:25
Diese verdammt verfluchten -------- !!! sollte man --------!!! die haben doch voll eins an der Waffel...:vogel::vogel::vogel::wut:

Beim nächsten Mal unbedingt wählen gehen!!!

Und unbedingt genau die stärkste Partei von denen, die die Grünen gar nicht mögen.

Siddhartha
01.03.2013, 12:28
Wenn man die Formel streicht ist das nichts als überfällige Anpassung an die Realität.

Das Deutsche Volk ist Realität!

Strandwanderer
01.03.2013, 12:51
:

Die BRD-Politmafia sollte als Eidesformel wählen,

" . . . dem eigenen Wohle zu dienen."


Damit würde sie nachvollziehen, was längst Realität ist.

Frontferkel
01.03.2013, 13:21
Und wieder einmal , haben sie die Hosen runtergelassen und ganz offen bekundet , daß das deutsche Volk (ausgero.....) abgeschafft werden soll .
Der Michel sollte mal langsam hellhörig werden und aufwachen !

Bruddler
01.03.2013, 13:39
Und wieder einmal , haben sie die Hosen runtergelassen und ganz offen bekundet , daß das deutsche Volk (ausgero.....) abgeschafft werden soll .
Der Michel sollte mal langsam hellhörig werden und aufwachen !

So lange, wie der Michel in den Grünen nur die "Umweltpartei" sieht, wird er wohl kaum aufwachen, warum auch, schlißlich ist "Umweltschutz" sehr sehr löblich....

hubb
01.03.2013, 13:55
wer soll sich denn da noch wundern...? Die dümmsten Kälber... usw

direkt
01.03.2013, 14:39
Das weist Du uns bitte baldigst mit einer Statistik nach, ja? :)

Um das zu erkennen, braucht man keine Statistik, ich habe 48 Jahre in einem von der SPD dominierten öffentlichen Betrieb gearbeitet.
Diese verfluchten roten Socken haben sich vor jeder schwierigen Arbeit gedrückt, wo es nur ging, die meisten dieser Faulenzer waren auch noch Gewerkschaftsmitglieder.
Die dann auch noch versucht haben jeden neu Eingestellten in die Gewerkschaft zu manipulieren, meistens mit dem Versprechen „wenn du in der Gewerkschaft bist Hast Du bessere Aufstiegschancen“, mir braucht man über SPD Mitglieder und Gewerkschaftler nicht zu sagen.
Aber die Wahrheit können die linken Verbrecher nicht ertragen, wie heruntergekommen und verkommen muss eine Partei sein, umso einen Parteichef wie den vollgefressenen Siegmar Gabriel zu haben?
Das ist auch so ein Typ von der Schulbank, dann freiwillig zur Bundeswehr von da in den Hörsaal und vom Hörsaal in den Plenarsaal.
Dieser Typ hat sich bisher auf Staatskosten kugelrund gefressen und von Steuergeldern der anderen gelebt.

Quelle: WIKIPEDIA
Zitat:
SPD-Jugendfunktionär (1976 bis 1989)
Schon als Gymnasiast trat Gabriel 1977 in die SPD ein. Von 1976 bis 1989 war Gabriel im SPD-nahen Jugendverband Sozialistische Jugend Deutschlands – Die Falken (SJD) aktiv. Kurz nach seinem Eintritt in den Jugendverband wurde er Vorsitzender des Ortsverbandes Goslar. Bald danach wurde er zum Mitglied des Braunschweiger Bezirksvorstands gewählt, zunächst als Referent für antimilitaristische Arbeit, später als SJD-Ringleiter und schließlich als Bezirksvorsitzender. Als Vertreter des Bezirks Braunschweig, der dem marxistischen Flügel zugerechnet wurde, gehörte er eine Zeit lang dem Bundesvorstand der SJD – Die Falken an.«

Pappenheimer
01.03.2013, 14:44
Wenn die Deutschen in der Lage sind halbwegs ihren Verstand zu benutzen bekommen die Gruenen Deutschenhasser dieses Jahr eine Klatsche. Aber ganz ehrlich, ich glaube da nicht so daran, die Deutschen sind mittlerweile restlos verbloedet und waehlen freiwillig ihre Peiniger.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 15:00
Die SPD war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten.
Die SPD ist eine internationalistische Partei, die ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.
Dies SPD ist das Asozialste, was es in Deutschland je gab, so war es vor und nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
Die SPD, Linke, und die Grünen schüren den Neid, und der Neid ihrer Klientel zerfrisst sie von innen.
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

:gp:

Mithos
01.03.2013, 15:27
Man darf die Augen davor nicht verschließen. Und das sich niemand darüber täusche: Die Subjekte dieser politisch fanatisierten Ideologie werden solche Dinge unter allen Umständen - ob früher oder später, ob mit oder ohne Zustimmung - durchsetzen. Der Begriff "Volk" oder eher "deutsches Volk" soll aus der Geschichte der Menschheit ausradiert werden. Auch auf die physische Ausrottung des deutschen Volkes wird ja mit dem Mantel der Offenheit, Vielfalt und Toleranz hingearbeitet - Propaganda par excellence.

Das "deutsche Volk" wird natürlich in gewissen Büchern erhalten bleiben, denn das Stigma brauchen diese größten Verbrecher der deutschen Geschichte noch, um ihre Dezimierungsmaßnahmen vor dem Volk scheinheilig zu legitimieren. Immer und immer wieder nach dem Motto: "Ihr habt die Verantwortung, also werdet ihr gefälligst alles tun, was wir sagen!" Wobei diese Geisteskranken wie Claudia Roth oder Jürgen Trittin ja ohnehin nur die fanatischen Helfershelfer einer viel größeren Macht ist. Personen, die sich diesem verachtungswürdigen Kult angeschlossen haben, zeugen vor allem von Charakterschwäche, Leichtgläubigkeit und Mitläufertum - das Erbärmlichste, was das Menschheitsgeschlecht jemals hervorgebracht hat, findet man in diesen Kreisen wieder.

So ist das Streichen der Phrase "dem Wohle des deutschen Volkes" so einigem gleichgültig, manchem sogar sympathisch. Das Zeichen, das damit gesetzt wird ist jedoch klar: Deutschland soll nach dem Willen der Obrigkeit verschwinden, komme was da wolle. Und so kann man nur jedem Deutschen, ob links ob rechts, wenn er noch einen Restverstand besitzt, nur zurufen: "Erwache!" Mehr als jemals zuvor braucht dieses Land eine Revolution, die unbarmherzig mit ihren Vergewaltigern abrechnet.

romeo1
01.03.2013, 15:37
Von rot-grün kann man nun mit Fug und Recht von Volksverrätern und das die meisten Einwanderer Korangeschädigte sind - auch von Islamarschkriechern sprechen.

Siddhartha
01.03.2013, 16:15
Man darf die Augen davor nicht verschließen. Und das sich niemand darüber täusche: Die Subjekte dieser politisch fanatisierten Ideologie werden solche Dinge unter allen Umständen - ob früher oder später, ob mit oder ohne Zustimmung - durchsetzen. Der Begriff "Volk" oder eher "deutsches Volk" soll aus der Geschichte der Menschheit ausradiert werden. Auch auf die physische Ausrottung des deutschen Volkes wird ja mit dem Mantel der Offenheit, Vielfalt und Toleranz hingearbeitet - Propaganda par excellence.

Das "deutsche Volk" wird natürlich in gewissen Büchern erhalten bleiben, denn das Stigma brauchen diese größten Verbrecher der deutschen Geschichte noch, um ihre Dezimierungsmaßnahmen vor dem Volk scheinheilig zu legitimieren. Immer und immer wieder nach dem Motto: "Ihr habt die Verantwortung, also werdet ihr gefälligst alles tun, was wir sagen!" Wobei diese Geisteskranken wie Claudia Roth oder Jürgen Trittin ja ohnehin nur die fanatischen Helfershelfer einer viel größeren Macht ist. Personen, die sich diesem verachtungswürdigen Kult angeschlossen haben, zeugen vor allem von Charakterschwäche, Leichtgläubigkeit und Mitläufertum - das Erbärmlichste, was das Menschheitsgeschlecht jemals hervorgebracht hat, findet man in diesen Kreisen wieder.

So ist das Streichen der Phrase "dem Wohle des deutschen Volkes" so einigem gleichgültig, manchem sogar sympathisch. Das Zeichen, das damit gesetzt wird ist jedoch klar: Deutschland soll nach dem Willen der Obrigkeit verschwinden, komme was da wolle. Und so kann man nur jedem Deutschen, ob links ob rechts, wenn er noch einen Restverstand besitzt, nur zurufen: "Erwache!" Mehr als jemals zuvor braucht dieses Land eine Revolution, die unbarmherzig mit ihren Vergewaltigern abrechnet.


SPD und Grüne sind keine deutschen Volksparteien mehr sondern Interessenvertreter einer Neuen Weltordnung (NWO).

Der US-amerikanischer Bankier und Staatsmann David Rockefeller sagte 1991 auf der Bilderberg Konferenz in Baden-Baden:


"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Times Magazine und vielen andere wichtigen Publikationen, deren Direktoren an unseren Treffen teilgenommen haben und sich an ihr Versprechen der Diskretion seit mehr als 40 Jahren hielten, sehr dankbar.

Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan der Welt so zu entwickeln, wenn wir in jenen Jahren dem Licht der Weltöffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären.

Aber die Welt ist [heute] entwickelter und bereit, sich auf den Weg zu einer Weltregierung zu machen. Die supranationale Souveränität einer geistigen Elite und der Weltbanker ist sicherlich der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen, wie sie in den vergangenen Jahrhunderten"praktiziert wurde."


Steinbrück und Trittin sind ebenfalls Bilderberger. Hier ein Link zu den Teilnehmern der Bilderberg konferenzen - hoch interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

Siddhartha
01.03.2013, 16:36
Von rot-grün kann man nun mit Fug und Recht von Volksverrätern und das die meisten Einwanderer Korangeschädigte sind - auch von Islamarschkriechern sprechen.

Der Islam ist gar nicht das Ziel der Grünen. Vielmehr geht es ihnen darum, den Boden für Unruhen und Chaos zu bereiten, aus dem dann etwas ganz neues entstehen soll:

Bereits 1915 erklärte Nahum Goldman:



"Man kann den Sinn und die historische Mission unserer Zeit in einem zusammenfassen: Ihre Aufgabe ist es, die Kulturmenschheit neu zu ordnen, an die Stelle des bisher herrschenden gesellschaftlichen Systems ein neues zu setzen. Alle Um- und Neuordnung besteht nun in zweierlei:



In der Zerstörung der alten Ordnung und im Neuaufbau der neuen.




Zunächst einmal müssen alle Grenzpfähle, Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt und alle Elemente des Systems, die neu geordnet werden sollen, als solche, gleichwertig untereinander auseinander gelegt werden.

Sodann erst kann das zweite, die Neuordnung dieser Elemente, begonnen werden.

Sodann besteht denn die erste Aufgabe unserer Zeit in der Zerstörung:

Alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr heilig gelten; das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit; die Parole heißt: was war, muss weg.

Die Kräfte, die diese negative Aufgabe unserer Zeit ausführen, sind auf wirtschaftlich-sozialen Gebiet der Kapitalismus, auf dem politisch-geistigen die Demokratie.

Wie viel sie bereits geleistet haben, wissen wir alle; aber wir wissen auch, dass ihr Werk noch nicht ganz vollbracht ist. Noch kämpft der Kapitalismus gegen die Formen der alten, traditionellen Wirtschaft, noch führt die Demokratie einen heißen Kampf gegen alle Kräfte der Reaktion.

Vollenden wird das Werk der militärische Geist. Sein Uniformierungsprinzip wird die negative Aufgabe der Zeit restlos durchführen: Wenn erst alle Glieder unseres Kulturkreises als Soldaten unseres Kultursystems uniformiert sind, ist diese Aufgabe gelöst.

Dann aber erhebt sich die andere, die größere und schwierigere Aufgabe: Der Aufbau der neuen Ordnung. Die Glieder, die nun aus ihren alten Verwurzelungen und Schichtungen herausgerissen sind und ungeordnet, anarchisch herumliegen, müssen zu neuen Formungen und Kategorien geschlossen werden. Ein neues, pyramidales, hierarchisches System muss errichtet werden."


Wenn wir diese Entwicklungen betrachten, so können wir erkennen, daß dieser Plan bereits fortgeschritten ist und weiter abgearbeitet wird. Die Abschaffung des Deutschen Volkes, der Völker überhaupt und die Herbeiführung von Krisen ist Teil dieses Plans.

-jmw-
01.03.2013, 17:21
Die Grünen-Fraktionschefin Beer meinte ausdrücklich: "die ohne deutschen Pass an Rhein und Ruhr leben".

Gemeint war: Nicht die ethnokulturelle Formation "Deutsches Volk" gab sich eine Verfassung, sondern das "Deutsche Volk" als Staatsvolk der Bundesrepublik.

-jmw-
01.03.2013, 17:32
Um das zu erkennen, braucht man keine Statistik, ich habe 48 Jahre in einem von der SPD dominierten öffentlichen Betrieb gearbeitet.
Das Gegenteil ist richtig!
Da Du nur den allergeringsten Teil von mehreren hunderttausend SPD-Mitgliedern kennst, ist ein Schluss von Deiner persönlichen Erfahrung auf die Gesamtheit gar nicht möglich.
Nur über statistische Erhebungen kommt man da weiter.

Wolf Fenrir
01.03.2013, 17:43
Beim nächsten Mal unbedingt wählen gehen!!!

Und unbedingt genau die stärkste Partei von denen, die die Grünen gar nicht mögen.

Ich hoffe du gehst auch wählen ?! Ich wähle die Partei die sie alle nicht mögen und verbieten wollen !!!

direkt
01.03.2013, 18:01
Das Gegenteil ist richtig!
Da Du nur den allergeringsten Teil von mehreren hunderttausend SPD-Mitgliedern kennst, ist ein Schluss von Deiner persönlichen Erfahrung auf die Gesamtheit gar nicht möglich.
Nur über statistische Erhebungen kommt man da weiter.

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

D-Moll
01.03.2013, 18:51
Eine Schande , das diese Deutschlandvernichter , die Deutschland absxhafffen wollen , diese Antideutschen so eine Macht durch Gehirngewaschene Stammwähler haben.
Zuwenige steuern dagegen und gehen leider gar nicht wählen und dann können diese Volksverräter walten und falten wie sie können.

Alles zu Wohle der Migranten wollen die wohl lieber in den Landesverfassungen und im Reichstagsgebäude als Inschrift.
Anstatt dem Deutschen Volke.

-jmw-
01.03.2013, 18:52
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
Das stimmt zwar nicht, aber selbst dann, wenn wir es als richtig annehmen, hiesse das nur, dass sowohl die Statistik als auch Deine Erfahrung nichts bedeuten.
In jedem Falle wäre Deine Aussage von weiter oben also noch falsch bzw. unbegründet.

Bruddler
01.03.2013, 19:53
Ich hoffe du gehst auch wählen ?! Ich wähle die Partei die sie alle nicht mögen und verbieten wollen !!!

Eben weil diese Partei so madig gemacht wird, ist sie wählenswert, sie muss gut sein, denn sonst würde man sie nicht madig machen.... :hi:

Erik der Rote
01.03.2013, 19:56
Ich finde, man könnte die "Eidesformel" sogar komplett streichen und stattderer eine nette Sure aus dem Koran übernehmen ! :pfeif:

und Talmud bitte und noch einen Spruch aus der Fibel in gerechter Sprache :D

Wolf Fenrir
01.03.2013, 20:00
Eben weil diese Partei so madig gemacht wird, ist sie wählenswert, sie muss gut sein, denn sonst würde man sie nicht madig machen.... :hi:

Die Propaganda gegen diese Partei geht so weit das sogar national denkende Leute ihren eigenen Geist nicht wählen ...

Ich hab es des öfteren hier im Forum geschrieben , Propaganda funktioniert !!!

Bruddler
01.03.2013, 20:02
und Talmud bitte und noch einen Spruch aus der Fibel in gerechter Sprache :D

Egal, Hauptsache, die Begriffe "deutsch" und "Volk" kommen in der neuen Version der Eidesformel nicht mehr vor.

Bruddler
01.03.2013, 20:04
Die Propaganda gegen diese Partei geht so weit das sogar national denkende Leute ihren eigenen Geist nicht wählen ...

Ich hab es des öfteren hier im Forum geschrieben , Propaganda funktioniert !!!

Es ist die Macht der Medien, nicht umsonst bezeichne ich die Medien als die gefährlichste Waffe der Welt...

Entfernungsmesser
02.03.2013, 08:19
Die wollen das Deutsche Volk abschaffen um die Neue Weltordnung (NWO) zu errichten. Außerdem lassen sich dumme Migranten mit einem Durchschnitts-IQ von 80 besser betrügen und beherrschen als Deutsche Volk mit einem Durchschnitts-IQ von 107.

Da könntest du Recht haben. Die Grünen brauchen jemanden, den sie bevormunden und umhegen können. Das lässt sich nur mit dummen Abhängigen realisieren.

elbasyr6
02.03.2013, 09:14
das siehst du ja schon an den serien die hier laufen

Affenpriester
02.03.2013, 09:20
Schon wieder so ein unsinniger Thread mit falschen Zitaten. Tut man sich und seiner Sache so einen Gefallen? Ich denke nicht.

Nationalix
02.03.2013, 11:27
Ich dachte die werden dann Deutsche durch den deutschen Paß und dann ist das doch auch zu ihrem Wohle.

Wenn man die Formel streicht durch was ersetzt man sie dann, vielleicht mit "dem Wohle des unbekannten Volkes" käme der Angelegenheit wohl am nächsten.

Für wenn die da oben regieren ist ja schon seit längerem nicht mehr klar zu erkennen.

Ich erkenne das schon. Die da oben regieren für die USA, für die EU und für Israel.

Sauerländer
02.03.2013, 11:30
Dann können sie schon mal nicht mehr wegen Eidbruch vor ein Volksgericht, so denken sie wohl!
Ich will es mal so formulieren:

Für bestimmte Leute werden wir keine Gerichte brauchen.

tosh
02.03.2013, 13:40
Rot-Grün will die Eidesformel mit Blick auf die rund zwei Millionen Migranten korrigieren, die ohne deutschen Pass an Rhein und Ruhr leben. Die Politik müsse sich allen hier wohnenden Menschen verpflichtet fühlen, sagte Grünen-Fraktionsgeschäftsführerin Sigrid Beer zur Begründung. http://www.derwesten.de/politik/streit-um-die-eidesformel-fuer-nrw-minister-id7671242.html .....

Wichtiger wäre, da die Volksvertreter immer mehr zu Volkszertretern werden, anstatt "dem Wohle" nun "der Zerstörung" in die Eidesformel zu nehmen! :D

Oder, damit nicht dauernd Meineide geschworen werden, das Schwören sofort ganz abschaffen!

tosh
02.03.2013, 13:42
Die Grünen-Fraktionschefin Beer meinte ausdrücklich: "die ohne deutschen Pass an Rhein und Ruhr leben".


Waaaas? Dürfen die jetzt in die Regierung :?

tosh
02.03.2013, 13:49
SPD und Grüne sind keine deutschen Volksparteien mehr sondern Interessenvertreter einer Neuen Weltordnung (NWO). ......
Naja, gilt natürlich erst recht für Union und FDP.

tosh
02.03.2013, 13:53
Der Islam ist gar nicht das Ziel der Grünen. Vielmehr geht es ihnen darum, den Boden für Unruhen und Chaos* zu bereiten, aus dem dann etwas ganz neues entstehen soll.....
*Das erreicht man aber zB durch Überflutung Deutschlands mit Moslems.

tosh
02.03.2013, 13:56
Eben weil diese Partei so madig gemacht wird, ist sie wählenswert, sie muss gut sein, denn sonst würde man sie nicht madig machen.... :hi:
Deshalb zaudern die Regierungsparteien ja, sich am Verbotsverfahren zu beteiligen.

elas
02.03.2013, 14:06
Ich dachte die werden dann Deutsche durch den deutschen Paß und dann ist das doch auch zu ihrem Wohle.

Wenn man die Formel streicht durch was ersetzt man sie dann, vielleicht mit "dem Wohle des unbekannten Volkes" käme der Angelegenheit wohl am nächsten.

Für wenn die da oben regieren ist ja schon seit längerem nicht mehr klar zu erkennen.

Durch das was heute gemacht wird :

"zum Wohl deutscher Politiker"

Aloisius
04.03.2013, 10:41
Ein paar Kilometer von Weimar entfernt stehen ein paar schöne warme Öfen, die wie geschaffen für diese grünen Verbrecher sind.

Aloisius
04.03.2013, 10:42
Ein paar Kilometer von Weimar entfernt stehen ein paar schöne warme Öfen, die wie geschaffen für diese grünen Verbrecher sind.
paar kleine Erweiterungen, und schon haben wir ein Grünen-Kraftwerk. Damit wären diese Verbrecher wenigstens zu etwas nütze.

Patriotistin
04.03.2013, 10:45
Diese verlogen Floskel hätten dieses verlogene Pack schon lange streichen können..Seit wann wird
in diesem Land noch zum wohle der deutschen Volkes gehandelt....also nur noch ein Witz diese " dem wohle des Volkes"
Drauf kann man nur noch :kotz:

Heinrich_Kraemer
04.03.2013, 15:29
Das ist nur der Anfang, sofern die Grundfigur der SPD bis heute die "sozialistische Internationale" ist, welche die Demokratie und Nationalstaaten durch eine Unterwanderung (nach der 2. Internationalen in Paris) zugunsten einer Diktatur des Proletariats (beschönigend für Bürokratendiktatur der SPD Bonzen) ablöst.

Die EU ist unzweifelhaft genau in diese Richtung entwickelt worden, und Manfred Schulz (SPD und Vorsitzender der "sozialisitschen Internationale"), als Vizspräsident der EU, läßt hieran auch keinen Zweifel, indem er die Wahl eines EU-Parlaments fordert, dessen Mitglieder nicht durch die Völker, sondern durch den Rat gewählt werden sollen. Dazu die Vergemeinschaftung der Schulden (Eurobonds), um eine sozialistische EU Bürokratendiktatur durchzupeitschen.

Eridani
04.03.2013, 15:31
Das weist Du uns bitte baldigst mit einer Statistik nach, ja? :)

Hast Du 'ne Macke? Wie sollte man sowas jemals beweisen? Meinst Du, die Linken Penner sagen Dir, dass sie keine Lust zum arbeiten haben? man, man! :cool:

-jmw-
04.03.2013, 15:46
Hast Du 'ne Macke? Wie sollte man sowas jemals beweisen? Meinst Du, die Linken Penner sagen Dir, dass sie keine Lust zum arbeiten haben? man, man! :cool:
Das ändert exakt nichts daran, dass ein Schluss aus angeblich "persönlicher Erfahrung" nicht auf die Gesamtheit übertragbar und also wertlos ist.

Flugdrache
04.03.2013, 15:53
Jeden Tag, werden wir mit neuen Grausamkeiten gequält, warum macht man das mit uns ??? Wann wird das im Bundestag gestrichen, "Dem Deutschen Volke" - cra
crass Deutsche Kinder werden dann in 20 Jahren benachteidigt, weil diese dann zu "deutsch" sind ?

Eridani
04.03.2013, 15:58
Das ändert exakt nichts daran, dass ein Schluss aus angeblich "persönlicher Erfahrung" nicht auf die Gesamtheit übertragbar und also wertlos ist.

Oh doch! Ich gehe mal davon aus, das der Neubau des Flughafens Schönefeld zur Blütezeit der BRD in den 70zigern, kein Problem gewesen wäre. Erst in dieser links versifften, dekadenten Multi-Kulti Gesellschaft, wo Diziplin, Pünktlichkeit, Strebsamkeit, Ordnung und Fachwissen, durch linkes Lottertum, Scheiß-egal Mentalität, Gammellei, Chaos und "PISA-Verfall" den Bach runterging, wurde so etwas möglich. Auch in homogenen Völkern, wie China, Korea, Japan, oder Rußland, wäre so ein Flughafenbau, kein Problem gewesen.
#
Was wurde eigentlich aus dem Hilfe-Angebot aus Russland? Ich habe seitdem nie wieder etwas darüber gehört................

-jmw-
04.03.2013, 16:32
Oh doch!
Nein!
Jedenfalls nicht, wenn man von fuffzig Leuten in einem Betrieb auf eine Partei mit mehreren hunderttausend Mitgliedern schliessen möchte.
Das geht nunmal nicht!
Und wir wollen doch die Statistik und damit letzthin die Mathematik nicht als unbrauchbar oder unsinnig qualifizieren?


Ich gehe mal davon aus, das der Neubau des Flughafens Schönefeld zur Blütezeit der BRD in den 70zigern, kein Problem gewesen wäre. Erst in dieser links versifften, dekadenten Multi-Kulti Gesellschaft, wo Diziplin, Pünktlichkeit, Strebsamkeit, Ordnung und Fachwissen, durch linkes Lottertum, Scheiß-egal Mentalität, Gammellei, Chaos und "PISA-Verfall" den Bach runterging, wurde so etwas möglich. Auch in homogenen Völkern, wie China, Korea, Japan, oder Rußland, wäre so ein Flughafenbau, kein Problem gewesen.
Das betrifft aber nicht die Mitgliedschaft der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, sondern die Bundesrepublik insgesamt.

BlackForrester
04.03.2013, 17:04
Rot-Grün will die Eidesformel mit Blick auf die rund zwei Millionen Migranten korrigieren, die ohne deutschen Pass an Rhein und Ruhr leben.



Wollen kann man viel...nur machen kann man nicht. Um eine Verfassung zu ändern ist eine 2/3 Mehrheit notwendig und wenn die Deutschen ´mal so blöd sein werden diese beiden Parteien mit 2/3 zu wählen...dann geschieht es vollkommen zurecht.

Der Altdeutsche
04.03.2013, 17:21
Ich will gar nicht mitdiskutieren. Mir kommt EINFACH NUR NOCH DAS KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Menetekel
04.03.2013, 18:44
Der Ausverkauf von Deutschland wird immer deutlicher und die tumbe Masse schläft weiter wegen totaler Verblödung und Interessenlosigkeit an diesem politischen Spiels.
Wie lange wird es noch so weitergehen können?

Kobra3
04.03.2013, 18:44
Das ist nicht verwunderlich.Es ist sogar ein gutes ,klares Zeichen der Abgrenzung.Gut daß die Verbrecher immer häufiger ganz offen ihr wahres Gesicht zeigen.
Die Abgrenzung ist die zwischen den volksfeindlichen Eliten aus Politik,Medien und Wirtschaft sowie ihren in und ausländischen Hampelmännern auf der einen,und den Mitgliedern des deutschen Volkes und allem was für unser Land steht auf der andern Seite.
Was mit Oberschichten geschieht die vom Volk abgehoben in einer dekadenten Traumwelt leben,hat die Geschichte oft genug gezeigt.Man denke allein an die französische oder russische Revolution.Ich hoffe ich erlebe es noch einige dieser Figuren gelyncht zu sehen.

Ede Pazonka
07.03.2013, 22:42
Dann können sie schon mal nicht mehr wegen Eidbruch vor ein Volksgericht, so denken sie wohl!

So und nicht anders war auch mein erster Gedanke dazu.
Alles Volksverräter.

Siddhartha
09.03.2013, 22:00
*Das erreicht man aber zB durch Überflutung Deutschlands mit Moslems.

In der Tat, aber Zigeuner sind auch dafür geeignet.