PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarze südafrikanische Polizisten schleifen Schwarzen zu Tode



MANFREDM
01.03.2013, 10:21
Am Dienstwagen festgebunden, schwarze Polizisten schleifen Taxifahrer zu Tode: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/

Es ist eine Szene wie aus dem Wilden Westen: In Südafrika binden Polizeibeamte einen verdächtigen Mann an ein Einsatzfahrzeug und schleifen ihn zum Revier. Der Mann stirbt an den Folgen der Misshandlung. Südafrikas Präsident Zuma, die Familie des Opfers und die Öffentlichkeit zeigt sich entsetzt über den Vorfall, der Folgen haben wird.

Quo vadis
01.03.2013, 10:58
Kaum sind die bösen Weißen weg vom Fenster, bringen sich die Neger gegenseitig um.

Nanninga
01.03.2013, 13:09
Neger sind nicht fähig, eine moderne Zivilisation aufrecht zu erhalten.

Frontferkel
01.03.2013, 13:28
Kaum sind die bösen Weißen weg vom Fenster, bringen sich die Neger gegenseitig um.

Das ist doch nichts neues und auf diesem Kontinent Gang und Gäbe . Ist halt ihre Mentalität und KULTUUUR !

Patriotistin
01.03.2013, 13:33
Die meisten brauche wohl noch ein paar Jahrtausende bevor sie aus dem minderbemitteltem
Barbarentum rausgewachsen sind ..wenn sie das überhaupt noch mal schaffen....

Bruddler
01.03.2013, 13:34
Das ist doch nichts neues und auf diesem Kontinent Gang und Gäbe . Ist halt ihre Mentalität und KULTUUUR !

Ich kenne ein Filmchen, da haben dunkelhäutige Menschen eine ebenfalls dunkelhäutige, alte Frau an einen Baum gefesselt und ihr anschl. einen mit Benzin gefüllten Autoreifen um den Hals gehängt. Den Rest könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen....

elbasyr6
01.03.2013, 13:35
mit manchen kriminellen sollte man das mal hier machen als abschreckung

Nicht Sicher
01.03.2013, 17:48
Ich kenne ein Filmchen, da haben dunkelhäutige Menschen eine ebenfalls dunkelhäutige, alte Frau an einen Baum gefesselt und ihr anschl. einen mit Benzin gefüllten Autoreifen um den Hals gehängt. Den Rest könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen....

Necklacing. Eine gängige Methode in Schwarzafrika.

Wadenkater
01.03.2013, 17:55
Die meisten brauche wohl noch ein paar Jahrtausende bevor sie aus dem minderbemitteltem
Barbarentum rausgewachsen sind ..wenn sie das überhaupt noch mal schaffen....

Bullshit: Dass sind alles immer noch die Spätfolgen der europäischen Kolonisation Afrikas(würg)

Langwitsch
01.03.2013, 17:58
Vielleicht erklärt uns Antifaschist warum das so gemacht wurde?!

elas
01.03.2013, 18:01
Am Dienstwagen festgebunden, schwarze Polizisten schleifen Taxifahrer zu Tode: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/

Es ist eine Szene wie aus dem Wilden Westen: In Südafrika binden Polizeibeamte einen verdächtigen Mann an ein Einsatzfahrzeug und schleifen ihn zum Revier. Der Mann stirbt an den Folgen der Misshandlung. Südafrikas Präsident Zuma, die Familie des Opfers und die Öffentlichkeit zeigt sich entsetzt über den Vorfall, der Folgen haben wird.

Eine Zeit lang konnten die Schwarzen "Weisse Regierung" spielen.
Aber langsam ist der Lack ab und die "Schwarze Regierung " kommt zum Vorschein.

Durkheim
01.03.2013, 22:36
Ich kenne ein Filmchen, da haben dunkelhäutige Menschen eine ebenfalls dunkelhäutige, alte Frau an einen Baum gefesselt und ihr anschl. einen mit Benzin gefüllten Autoreifen um den Hals gehängt. Den Rest könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen....
Was für einen Sinn soll das denn ergeben? Für was soll das gut sein? Vielleicht irgendeine Voodoo-Sache? Ich bin überfragt.

Klopperhorst
01.03.2013, 22:44
So saans da Negaaa.

---

Strandwanderer
01.03.2013, 22:44
Ich kenne ein Filmchen, da haben dunkelhäutige Menschen eine ebenfalls dunkelhäutige, alte Frau an einen Baum gefesselt und ihr anschl. einen mit Benzin gefüllten Autoreifen um den Hals gehängt. Den Rest könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen....

Dieses sogenannte "Necklacing" wurde in unzähligen Fällen von Nelson Mandelas ANC gegen vermeintliche Abtrünnige angewandt.


Dem Opfer wird ein mit Benzin getränkter Autoreifen um Hals und Arme gehängt und angezündet. Dabei verschmilzt das brennende Gummi mit dem Körper zu einer brennenden Masse, sodass das Opfer kaum gelöscht werden kann. Diese Art der Tötung gilt als besonders grausam, da der Todeskampf bei vollem Bewusstsein geschieht und rund 20 Minuten dauert, bis das Opfer an den Brandfolgen stirbt.
[ . . . ]
Diese Praxis wurde vor allem während des Kampfes der schwarzen Bevölkerung gegen die südafrikanische Apartheidspolitik in den 1980er und 1990er Jahren bekannt. Sie wurde vor allem in den Townships gegen vermeintliche Spitzel der damaligen Machthaber angewendet. Da die Täter (wie die Opfer) regelmäßig Schwarze waren, konnte die damalige Apartheidsregierung propagandistisch davon profitieren. Von prominenteren Personen innerhalb des ANC wie Winnie Mandela und George Mathusa, dem ANC-Führer im West-Transvaal, kam es wiederholt zu Drohungen mit Necklacing, von denen sich der ANC dann wiederum distanzierte. In einem Fall konnte man Winnie Mandela später ihre Tatbeteiligung nachweisen und sie wurde gerichtlich bestraft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing

Durkheim
01.03.2013, 22:46
Eine Zeit lang konnten die Schwarzen "Weisse Regierung" spielen.
Aber langsam ist der Lack ab und die "Schwarze Regierung " kommt zum Vorschein.
Das Hauptproblem in Südafrika ist, dass sehr viel Zuwanderung von afrikanischen Gruppen in das Gebiet gab, die auch noch miteinander verfeindet sind. Sehr viele südafrikanischen Afrikaner haben überhaupt keinen Bezug zu dem Land. Hinzu kommt, dass Südafrika auch sehr viele Kriminelle aus den Nachbarländern angezogen hat, die bereits in ihren Heimatländern mit Gesetzen in Konflikt gerieten. Und wie erkennt man diese Zusammenhänge, da es mit den selben Leuten aus den jeweiligen Heimatregionen weniger Probleme gibt, aber in Südafrika wiederum verursachen diese afrikanischen Migranten grosse Probleme.

Und eine Besonderheit muss man zu der Binnenmigration in Afrika wissen. Gebildete Schichten verlassen ihre Heimatregionen dort nicht bzw. kaum. Denn mit etwas Bildung können viele bereits in ihren Heimatländern sehr viel erreichen. Binnenmigration findet zumeist nur von den völlig Perspektivlosen statt. Afrikaner verlassen nur sehr ungern ihre Heimat, in der sie geboren sind.

Deswegen sind die Probleme in Südafrika sehr viel komplexer und haben in erster Linie nicht mit Armut an sich etwas zu tun.

So wie die Gesellschaft dort mittlerweile verroht ist, ist es auch die Polizei. Ich bin mir sicher, da passieren noch viel schlimmere Dinge.

Durkheim
01.03.2013, 22:51
Dieses sogenannte "Necklacing" wurde in unzähligen Fällen von Nelson Mandelas ANC gegen vermeintliche Abtrünnige angewandt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing
Interessante Informationen. Kannte ich jetzt so nicht.

Strandwanderer
01.03.2013, 22:52
Hinzu kommt, dass Südafrika auch sehr viele Kriminelle aus den Nachbarländern angezogen hat, die bereits in ihren Heimatländern mit Gesetzen in Konflikt gerieten. Und wie erkennt man diese Zusammenhänge, da es mit den selben Leuten aus den jeweiligen Heimatregionen weniger Probleme gibt, aber in Südafrika wiederum verursachen diese afrikanischen Migranten grosse Probleme.


Ja, das kennen wir genauso auch von Arabern und Türken, die uns in Deutschland "bereichern".

Durkheim
01.03.2013, 22:58
Ja, das kennen wir genauso auch von Arabern und Türken, die uns in Deutschland "bereichern".
Da gehst Du natürlich von Staatsbürgerschaften aus. Es sind ja meine Aussagen, Stichwort importierte Kriminalität. Ich hatte dazu bereits sehr viel geschrieben und gepostet. Da kann man gewisse Paralellen finden, die hier ebenfalls zu finden sind.

Zum Thema Afrika. Das Beispiel in Südafrika lässt sich natürlich auch auf Europa übertragen. Es gibt aber einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied. Afrikanische Illegale sind nicht arm, die als Asylanten oder Wirtschaftsflüchtlinge kommen. Die zahlen horrende Summen für die illegale Einwanderung nach Europa und nach afrikanischen Verhältnissen kommen diese zumeist auch nicht aus Problemschichten. Wer 5.000-10.000 Euro für die illegale Schleusung nach Europa bezahlen kann, kann man nicht als arm bezeichnen. Die Familien, die diese Summen berappen (obschon es sehr grosse Summen für sie sind) sind danach immer noch recht wohlhabend für afrikanische Verhältnisse.

Also als richtige Armutsflüchtlinge kann man sie nicht bezeichnen. Richtige afrikanische Armutsflüchtlinge schaffen es nicht mal aus ihrer eigenen Staatsgrenze heraus.

SeZo
02.03.2013, 00:10
Ich kenne ein Filmchen, da haben dunkelhäutige Menschen eine ebenfalls dunkelhäutige, alte Frau an einen Baum gefesselt und ihr anschl. einen mit Benzin gefüllten Autoreifen um den Hals gehängt. Den Rest könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen....

"Hexenverfolgung" ist in Afrika ist immer noch aktuell auch glauben sie noch an Vodoo Puppen .

Shahirrim
02.03.2013, 00:16
.... Afrikanische Illegale sind nicht arm, die als Asylanten oder Wirtschaftsflüchtlinge kommen. Die zahlen horrende Summen für die illegale Einwanderung nach Europa und nach afrikanischen Verhältnissen kommen diese zumeist auch nicht aus Problemschichten. Wer 5.000-10.000 Euro für die illegale Schleusung nach Europa bezahlen kann, kann man nicht als arm bezeichnen. Die Familien, die diese Summen berappen (obschon es sehr grosse Summen für sie sind) sind danach immer noch recht wohlhabend für afrikanische Verhältnisse.

Also als richtige Armutsflüchtlinge kann man sie nicht bezeichnen. Richtige afrikanische Armutsflüchtlinge schaffen es nicht mal aus ihrer eigenen Staatsgrenze heraus.

:gp:

Bravo! Von 10.000 Euro kann man in dem Land, wo man 1 Euro am Tag verdient, sicher sehr gut leben! Das ist mit legaler Arbeit nicht hier in Europa einfach mal wieder reinzuholen, höchstens im kriminellen Millieu!

Ali Ria Ashley
02.03.2013, 00:20
Ja, das kennen wir genauso auch von Arabern und Türken, die uns in Deutschland "bereichern".

gehört denn österlich, äh öse reich, auch jetzt schon wieder zu Deutschland?

Bruddler
02.03.2013, 07:25
Dieses sogenannte "Necklacing" wurde in unzähligen Fällen von Nelson Mandelas ANC gegen vermeintliche Abtrünnige angewandt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing

Kleiner Tipp: Wer es genauer wissen (sehen) will, der sollte bei Google-Bildersuche den Begriff "Necklacing" eingeben...

fatalist
02.03.2013, 07:45
Südafrika ist ein failed state, auch wenn unsere Medien uns etwas anderes einreden.
Die Neger können es einfach nicht, Aber so etwas klar und deutlich zu benennen ist ja Rassismus :bäh:

Strandwanderer
02.03.2013, 08:08
gehört denn österlich, äh öse reich, auch jetzt schon wieder zu Deutschland?


Was geht's dich an, Faselkopp?!

Rhino
15.08.2016, 18:11
Kaum sind die bösen Weißen weg vom Fenster, bringen sich die Neger gegenseitig um.

Das haben die auch vorher schon so gemacht. So was wie institutionelle Gewaltenteilung liegt denen fern. Die sind eher vertraut mit Gewaltausteilung.

Tantalit
15.08.2016, 18:13
Kaum sind die bösen Weißen weg vom Fenster, bringen sich die Neger gegenseitig um.

Hört sich nach nem Plan an.

Tantalit
15.08.2016, 18:14
Neger sind nicht fähig, eine moderne Zivilisation aufrecht zu erhalten.

Albert Schweitzer soll mal gesagt haben alles was der weiße Mann aufbaut wird der Neger zerstören.

Tantalit
15.08.2016, 18:15
mit manchen kriminellen sollte man das mal hier machen als abschreckung

Nein, so etwas macht man mit niemandem.

Tantalit
15.08.2016, 18:17
Dieses sogenannte "Necklacing" wurde in unzähligen Fällen von Nelson Mandelas ANC gegen vermeintliche Abtrünnige angewandt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing

Genau betrachtet war Mandela auch nur ein Terrorist.

Don
15.08.2016, 18:42
Genau betrachtet war Mandela auch nur ein Terrorist.

Er war der Chef der bewaffneten Terroreinheiten des ANC. Da gibt es nichts mehr genau zu betrachten. Es war schon immer ein böser Fehler, derlei Gesindel am Leben zu lassen.

Jodlerkönig
15.08.2016, 18:55
Er war der Chef der bewaffneten Terroreinheiten des ANC. Da gibt es nichts mehr genau zu betrachten. Es war schon immer ein böser Fehler, derlei Gesindel am Leben zu lassen.wie kannst du unsere fachkräfte als gesindel bezeichnen?

WIENER
15.08.2016, 19:48
Ich kenne ein Filmchen, da haben dunkelhäutige Menschen eine ebenfalls dunkelhäutige, alte Frau an einen Baum gefesselt und ihr anschl. einen mit Benzin gefüllten Autoreifen um den Hals gehängt. Den Rest könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen....


Das war in Südafrika eine während der sogenannten Apartheid eine beliebte Tötungstechnik des ANC. Hunderte andere Neger, die angeblich mit der Regierung kooperierten wurden so verbrannt.Naja, Neger unter sich.

Rhino
15.08.2016, 21:52
Den kann die Merkel mal anheuern, eignet sich vielleicht als Fachkraft fuer Zudringlinge

https://www.youtube.com/watch?v=botEmqHMHu4


Das war in Südafrika eine während der sogenannten Apartheid eine beliebte Tötungstechnik des ANC. Hunderte andere Neger, die angeblich mit der Regierung kooperierten wurden so verbrannt.Naja, Neger unter sich.

So sah das damals aus:
https://archive.org/details/ANCSupporterViolenceAndNecklacing2
(Vorsicht - zwei Videos!)

marion
15.08.2016, 21:59
Albert Schweitzer soll mal gesagt haben alles was der weiße Mann aufbaut wird der Neger zerstören.


hier das Zitat
8:15] Leserkommentar-DE: Zitat: Albert Schweitzer über Afrikaner (zu gestern 18:00):
„Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen. Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören."
Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.


der Mann hatte schon damals die Erleuchtung, die die Teddybärwerfer erst unter Schmerzen lernen werden müssen

Rhino
16.08.2016, 02:59
hier das Zitat

der Mann hatte schon damals die Erleuchtung, die die Teddybärwerfer erst unter Schmerzen lernen werden müssen
Ich hab da bislang noch kein Original zu gesehen. Doch aus seinen anderen Schriften, wo ich die Texte gelesen habe, daraus kann man durchaus entnehmen, dass der in etwa so gedacht hat. Neger als Brueder der Weissen, allerdings als die kleinen Brueder eben dieser. Er berichtet da was die so alles untereinander treiben.

Bruddler
16.08.2016, 03:46
Den kann die Merkel mal anheuern, eignet sich vielleicht als Fachkraft fuer Zudringlinge

https://www.youtube.com/watch?v=botEmqHMHu4



So sah das damals aus:
https://archive.org/details/ANCSupporterViolenceAndNecklacing2
(Vorsicht - zwei Videos!)

Was würde bspw. Renate Künast dazu sagen (?)... :hmm: