PDA

Vollständige Version anzeigen : Dank Piraten: Unisextoiletten werden wegen Intersexuellen eingeführt



altermega
28.02.2013, 16:02
Bürgerämter, Büchereien, Schulen: Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg soll es gemeinsame Toiletten für Frauen, Männer und Intersexuelle geben.

Das wird die Frauen aber freuen, wenn sie ebenfalls die stinkenden Klos der Männer mit nutzen dürfen.

„Man könnte denken, es gebe wichtigere Themen“, sagt Piratin Lena Rohrbach, die den Antrag ausgearbeitet hat. „Aber für die Betroffenen, die nicht in das binäre Geschlechtersystem passen, ist das sehr relevant. Jedes Mal, wenn sie in ein Gebäude gehen, wird ihnen suggeriert, dass sie eigentlich gar nicht existieren dürfen.“

„Gerade an Schulen sind Unisextoiletten wichtig“, findet Michael Bandt, Mitarbeiter der Initiative Lambda für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und intersexuelle Jugendliche.

Und dann wundert man sich wieder, wenn es zu sexuellen Übergriffen auf Toiletten kommt...

Quelle: http://tinyurl.com/cxr2th4

kotzfisch
28.02.2013, 16:07
Das muß ein Aprilscherz sein.

Towarish
28.02.2013, 16:09
Passt hier echt gut rein!























34719

Candymaker
28.02.2013, 16:28
Das muß ein Aprilscherz sein.

Es ist erst Februar.

Candymaker
28.02.2013, 16:35
Passt hier echt gut rein!

Welche Chancen würdest du einem ähnlichen Gesetzentwurf in der russischen Duma einräumen? Ob Putin wohl auch auf eine Toilette für Intersexuelle gehen würde? Was meinst Du?

Xarrion
28.02.2013, 16:42
Binäres Geschlechtersystem? Intersexuelle?
Die Trulla ist ja vollkommen irre.
Ich bin fassungslos.

Diese BRD befindet sich in den letzten Zuckungen. Ein einziges Irrenhaus.

AdRem
28.02.2013, 16:50
Jetzt müssen die Frauen weniger anstehen, dafür die Männer mehr. Um das gehts doch nur.
Früher musste ich bei uns am See keine 2 Min warten, nun 20 min weil nun auch Frauen in der Reihe anstehen.

Bin etwa 2 mal angestanden und hab mir dann den nächsten Baum gesucht. Das sollte eigentlich jeder Mann tun, dann hört diese Schnapsidee automatisch auf.

Towarish
28.02.2013, 16:55
Welche Chancen würdest du einem ähnlichen Gesetzentwurf in der russischen Duma einräumen? Ob Putin wohl auch auf eine Toilette für Intersexuelle gehen würde? Was meinst Du?

Ich würde diesem Entwurf 500% auf ein durch ganz Russland schallendes Gelächter geben. Sollte ich mich irren, fresse ich einen Besen!
Demokraten werden immer absurder.:crazy:

Towarish
28.02.2013, 17:00
Binäres Geschlechtersystem? Intersexuelle?
Die Trulla ist ja vollkommen irre.
Ich bin fassungslos.

Diese BRD befindet sich in den letzten Zuckungen. Ein einziges Irrenhaus.

Wenn so eine Toilette Standard wird, dann wären wir bei der Gleichstellung der Geschlechter einen gewaltigen Schritt weiter.
Das ist wahrscheinlich der Hintergedanke. Wieder Gender-Erziehung.

Nicht Sicher
28.02.2013, 17:04
Die Piraten sind doch nur ein weiteres krankes Produkt der westlich-orwellschen Wertegesellschaft. Eine Bewegung, die dazu dient, verlorene Schafe wieder einzufangen. Dass sie die Zerstörung der Völker mit diesem Unisex-Mist fördern, ist dafür ein guter Beleg.

Nicht Sicher
28.02.2013, 17:06
Welche Chancen würdest du einem ähnlichen Gesetzentwurf in der russischen Duma einräumen? Ob Putin wohl auch auf eine Toilette für Intersexuelle gehen würde? Was meinst Du?

Würde das nicht unter Schwulenpropaganda fallen?:D

Erik der Rote
28.02.2013, 17:06
der Wahnsinn geht weiter ! Gleichschaltung auf allen Ebenen !!!

mal sehen wie die Moslems in Kreuzberg /Friedrichshain reagieren ! :D

Erik der Rote
28.02.2013, 17:11
Eine transsexuelle Jugendliche, die zuvor noch als Junge wahrgenommen wurde, kommt zum Sportunterricht. Die Mädchen in der Frauenumkleide wollen sie nicht drinhaben. Und in die Jungenumkleide will sie nicht rein, weil sie ja kein Junge mehr ist. Die Sportlehrerin ist mit der Situation überfordert. Eigentlich brauche es daher auch Unisexumkleiden, meint Brandt

früher wäre das bestenfalls als Komik durchgegangen heute wird gehandelt !!! Irrsinn hat Methode ! kann jeder sagen was er will aber zu meinen Zeiten gab es keine Intersexuellen Jugendlichen !!!

Deutscher Patriot
28.02.2013, 17:17
Jetzt müssen die Frauen weniger anstehen, dafür die Männer mehr. Um das gehts doch nur.
Früher musste ich bei uns am See keine 2 Min warten, nun 20 min weil nun auch Frauen in der Reihe anstehen.

Bin etwa 2 mal angestanden und hab mir dann den nächsten Baum gesucht. Das sollte eigentlich jeder Mann tun, dann hört diese Schnapsidee automatisch auf.
Selbst bei solch banalen Sachen wie dem aufs Toilette gehen sieht man eben schon den Unterschied zwischen Frau und Mann. Vor Frauentoiletten ist fast immer eine endlose Schlange vorzufinden, während es bei den Männer ein reges kommen und gehen ist und man fast nie anstehen muss. Frauen brauchen eben nicht nur länger auf der Toilette, sondern sie müssen auch häufiger.

Die können den Schwachsinn meinetwegen in Berlin testen, der Stadt ist sowieso nicht mehr zu helfen...

Sprecher
28.02.2013, 17:22
Bürgerämter, Büchereien, Schulen: Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg soll es gemeinsame Toiletten für Frauen, Männer und Intersexuelle geben.

Das wird die Frauen aber freuen, wenn sie ebenfalls die stinkenden Klos der Männer mit nutzen dürfen.

„Man könnte denken, es gebe wichtigere Themen“, sagt Piratin Lena Rohrbach, die den Antrag ausgearbeitet hat. „Aber für die Betroffenen, die nicht in das binäre Geschlechtersystem passen, ist das sehr relevant. Jedes Mal, wenn sie in ein Gebäude gehen, wird ihnen suggeriert, dass sie eigentlich gar nicht existieren dürfen.“

„Gerade an Schulen sind Unisextoiletten wichtig“, findet Michael Bandt, Mitarbeiter der Initiative Lambda für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und intersexuelle Jugendliche.

Und dann wundert man sich wieder, wenn es zu sexuellen Übergriffen auf Toiletten kommt...

Quelle: http://tinyurl.com/cxr2th4

Na wenigstens weiß melamarcia dann wo er am Besten "ladyboys" aufreissen kann :D

AdRem
28.02.2013, 17:34
...
Die können den Schwachsinn meinetwegen in Berlin testen, der Stadt ist sowieso nicht mehr zu helfen...
Tausende Deutsche Männer könnten intervenieren, da geschähe nix.
Ein paar Muselmänner werden dann schreien, dann wird das schnell eingestellt...

Seligman
28.02.2013, 17:42
Jetzt brauch ma no a poor Heisln fuer de deppadn, dann kennans olle gleichzeitig scheissn gehn.

Esreicht!
28.02.2013, 17:48
Bürgerämter, Büchereien, Schulen: Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg soll es gemeinsame Toiletten für Frauen, Männer und Intersexuelle geben.

Das wird die Frauen aber freuen, wenn sie ebenfalls die stinkenden Klos der Männer mit nutzen dürfen.

„Man könnte denken, es gebe wichtigere Themen“, sagt Piratin Lena Rohrbach, die den Antrag ausgearbeitet hat. „Aber für die Betroffenen, die nicht in das binäre Geschlechtersystem passen, ist das sehr relevant. Jedes Mal, wenn sie in ein Gebäude gehen, wird ihnen suggeriert, dass sie eigentlich gar nicht existieren dürfen.“

„Gerade an Schulen sind Unisextoiletten wichtig“, findet Michael Bandt, Mitarbeiter der Initiative Lambda für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und intersexuelle Jugendliche.

Und dann wundert man sich wieder, wenn es zu sexuellen Übergriffen auf Toiletten kommt...

Quelle: http://tinyurl.com/cxr2th4

Hallo,

Werden dann Stehpinkler mit Bußgeldern zum Sitzen gezwungen:?


http://www.youtube.com/watch?v=rWUWMTY879E


kd

Seligman
28.02.2013, 18:05
Danke hauch ihr lieben Piraten ohh.

http://www.javanotti.de/Aktion/Tunte_kleiner.jpg

hoffentlich habt ihr auch ans Bidee gedacht, da kann mensch sich sein Popoechen noch schoen pudern.

Aber ich muss sagen in der Tuerkei habens auf den Klos so ein kleines Wasserroehrchen das man mit einem extra Hahn aufdrehen kann und sich somit schoen sauber spuelen, das waer mal eine innnovative Einfuehrung auf Deutschen Toiletten.

Wer haette das Beduerfniss auf solche "Intersex" Toiletten zu gehen. Was sind das fuer Menschen?
Gibts da so viele oder sind die nur fuer Schwule?

Prometheus
28.02.2013, 18:25
Anscheinend hat diese Lena Rohrbach einen Narren an diesem Thema gefressen.

http://www.zeit.de/campus/2009/04/studieren-dwdd

Absolut unbegreiflich das Ganze.

Xarrion
28.02.2013, 18:27
Selbst bei solch banalen Sachen wie dem aufs Toilette gehen sieht man eben schon den Unterschied zwischen Frau und Mann. Vor Frauentoiletten ist fast immer eine endlose Schlange vorzufinden, während es bei den Männer ein reges kommen und gehen ist und man fast nie anstehen muss. Frauen brauchen eben nicht nur länger auf der Toilette, sondern sie müssen auch häufiger.

Die können den Schwachsinn meinetwegen in Berlin testen, der Stadt ist sowieso nicht mehr zu helfen...

Vor allem quatschen Frauen auf der Toilette.
Männer erledigen ihr Geschäft und gehen hinaus. Fertig.
Frauen stehen danach erstmal am Waschbecken und frischen ihre Kriegsbemalung auf, dabei wird natürlich ausgiebig mit der Nachbarin palavert.

Efna
28.02.2013, 18:30
Im Prinzip ist es egal zumindestens in öffentlichen Gebäude wie Schulen Ämter etc. Gesetzlich verbietet euch keiner als Männer die Frauentoilette zu benutzen oder als Frau eine Männertoilette zu benutzen. Ausser Spnnerst oder so, ansonsten kann dich da keiner raus zerren. Es sei den in privaten Räumlichkeiten.

ursula
28.02.2013, 18:31
Vor allem quatschen Frauen auf der Toilette.
Männer erledigen ihr Geschäft und gehen hinaus. Fertig.
Frauen stehen danach erstmal am Waschbecken und frischen ihre Kriegsbemalung auf, dabei wird natürlich ausgiebig mit der Nachbarin palavert.

gehst wohl oft bei de weiba pinkeln, dass du das so gut weisst?? ;)


Irrsinn 2 - diese Woche

Vorschlag der Grünen in NRW: Im Lande soll nicht mehr zum Wohle des deutschen Volkes gelobt werden, sonder nur noch zum Wohle des Volkes, damit auch der letzte cigan weiss, dass bald schluss ist mit zigeunerschnitzel.

es ist kein witz - gestern abend auf WDR im Fernsehen!!

Argutiae
28.02.2013, 18:35
Wat sind "Intersexuelle"?

Wieso habe ich noch nie von denen gehört, und wieso dürfen die mit auf mein WC? :D

Doc Gyneco
28.02.2013, 18:46
Jetzt müssen die Frauen weniger anstehen, dafür die Männer mehr. Um das gehts doch nur.
Früher musste ich bei uns am See keine 2 Min warten, nun 20 min weil nun auch Frauen in der Reihe anstehen.

Bin etwa 2 mal angestanden und hab mir dann den nächsten Baum gesucht. Das sollte eigentlich jeder Mann tun, dann hört diese Schnapsidee automatisch auf.

Geil, dann kann ich mal so richtig über das ganze Klo pinkeln !

Das nächste darf sich dann draufsetzen !

:haha::haha::haha:

Doc Gyneco
28.02.2013, 18:49
der Wahnsinn geht weiter ! Gleichschaltung auf allen Ebenen !!!

mal sehen wie die Moslems in Kreuzberg /Friedrichshain reagieren ! :D

Die werden dem DAS den Kopf ins Klo stecken und dann drüberpinkeln !

:D:D:D

-jmw-
28.02.2013, 18:49
Männertoiletten und Frauentoiletten erfüllen nicht den gleichen Zweck, sie zusammenzulegen, ist, als würde man Parkbank und Volksbank nur ob des Namens zusammenschmeissen.

Wird das vermeintliche Problem dadurch gelöst?
Warum sollte ein/e Intersexuelle/r, der/die nicht in die Männer- bzw. Frauentoilette gehen möchte, denn lieber in eine Männer- & Frauentoilette gehen wollen?
Was ist mit Transsexuellen? Wer sich trotz biologisch männlichen Geschlechts als Frau fühlt, will vielleicht gar nicht mit Männern in eine Unisextoilette! Daran gedacht? Mnö? Dachte ich mir!
Und was ist mit Leuten wie -jmw-, die schlicht nicht mit Frauen auf eine Toilette gehen werden, sondern - ich schwör! - eher in den Keller, um in 'ne Ecke zu pieseln?

Wäre es nicht einfach gegangen, eine Toilette als "unisex" zu deklarieren und alle anderen so zu lassen, wie sie sind?

Doc Gyneco
28.02.2013, 18:51
Ne Frage !

Was hat eigentlich ein/e Intersexuelle zwischen den Beinen ???

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Erik der Rote
28.02.2013, 18:52
Ok hier mein Coming Out ich bin eine Frau gefangen in einem Männerkörper der sich als Frau versteht und sich zu Frauen hingezogen fühlt d.h. ich bin lesbisch ! So das wars jetzt ist es raus kann ich Bundeskanzler(_Innen...)en werden !!! :D
Nein nicht innovativ genug ich muss noch weiter über meine sexuelle Identität nachdenken so altbacken und spiessig kann man auch nicht mehr sein !

Erik der Rote
28.02.2013, 18:54
Ne Frage !

Was hat eigentlich ein/e Intersexuelle zwischen den Beinen ???

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

eine Muschi mit Schwanz eine sog. Schwänzin !!! :D :crazy: ist doch klar ! du heterogenormter Schwuler PatriaschialisT(IN) !

Erik der Rote
28.02.2013, 18:59
Männertoiletten und Frauentoiletten erfüllen nicht den gleichen Zweck, sie zusammenzulegen, ist, als würde man Parkbank und Volksbank nur ob des Namens zusammenschmeissen.

Wird das vermeintliche Problem dadurch gelöst?
Warum sollte ein/e Intersexuelle/r, der/die nicht in die Männer- bzw. Frauentoilette gehen möchte, denn lieber in eine Männer- & Frauentoilette gehen wollen?
Was ist mit Transsexuellen? Wer sich trotz biologisch männlichen Geschlechts als Frau fühlt, will vielleicht gar nicht mit Männern in eine Unisextoilette! Daran gedacht? Mnö? Dachte ich mir!
Und was ist mit Leuten wie -jmw-, die schlicht nicht mit Frauen auf eine Toilette gehen werden, sondern - ich schwör! - eher in den Keller, um in 'ne Ecke zu pieseln?

Wäre es nicht einfach gegangen, eine Toilette als "unisex" zu deklarieren und alle anderen so zu lassen, wie sie sind?

kostet ja nichts !
ich kann nur Pinkeln wenn es zwei Frauen nackt vor mir treiben ... wieso gibt es für mich keine Toiletten ... ich fühl mich diskriminiert! :D

Ingeborg
28.02.2013, 19:02
mehr saubere Toiletten wäre mal eine gute Idee!

Efna
28.02.2013, 19:08
Sind den Unisex Toiletten verboten? Nein, also....

Esreicht!
28.02.2013, 19:22
kostet ja nichts !
ich kann nur Pinkeln wenn es zwei Frauen nackt vor mir treiben ... wieso gibt es für mich keine Toiletten ... ich fühl mich diskriminiert! :D

Also Dir kann geholfen werden:



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Denkmal_fuer_verfolgte_Homosexuelle_Berlin2.JPG/220px-Denkmal_fuer_verfolgte_Homosexuelle_Berlin2.JPG

Frontansicht des Denkmals



Es sollen nicht nur Schwulen-, sondern auch Lesbenvideos gezeigt werden.....



kd

BRDDR_geschaedigter
28.02.2013, 19:28
Sind den Unisex Toiletten verboten? Nein, also....

So eine Schwachsinnsaussage, da es hier um öffentliche Einrichtungen geht.

Efna
28.02.2013, 19:32
So eine Schwachsinnsaussage, da es hier um öffentliche Einrichtungen geht.

Es ist eh sinnlos, es gibt kein Gesetz das dir untersagt dein Geschäft in einer Damentoliette zu verrichten, zumindestens nicht in öffentlichen Gebäuden(Bei privaten gilt das Hausrecht). Ebenso wenig gibt es ein Gesetz was Geschelchtergetrennte Toiletten, Umkleidekabinen oder Duschen etc vorschreibt. Von daher sind unisex Toiletten egal wo auch erlaubt.

schastar
28.02.2013, 19:32
Jetzt müssen die Frauen weniger anstehen, dafür die Männer mehr. Um das gehts doch nur.
Früher musste ich bei uns am See keine 2 Min warten, nun 20 min weil nun auch Frauen in der Reihe anstehen.

Bin etwa 2 mal angestanden und hab mir dann den nächsten Baum gesucht. Das sollte eigentlich jeder Mann tun, dann hört diese Schnapsidee automatisch auf.

Du gehst zum pinkeln raus? Oder ist das kein Badesee?

ochmensch
28.02.2013, 19:35
Geht´s um diese indischen Zwitter? Die müssen doch wissen, ob sie stehen oder sitzen wollen.

schastar
28.02.2013, 19:35
Es ist eh sinnlos, es gibt kein Gesetz das dir untersagt dein Geschäft in einer Damentoliette zu verrichten, zumindestens nicht in öffentlichen Gebäuden(Bei privaten gilt das Hausrecht). Ebenso wenig gibt es ein Gesetz was Geschelchtergetrennte Toiletten, Umkleidekabinen oder Duschen etc vorschreibt. Von daher sind unisex Toiletten egal wo auch erlaubt.

Schon, aber ich arbeite manchmal in Schulen, und wenn man da den Vergleich zwischen Jungen und Mädchentoilette hat, weiß Mann warum man nicht möchte daß auch Frauen bei uns auf dem Klo sind.

Hans Huckebein
28.02.2013, 19:38
Die firma Wall wird sich freuen!
Davon abgesehen sind die auch immer sehr sauber und da zahle ich gerne einen obulus;
Ansonsten sind ja öffentliche toiletten in schulen, ämtern......eher eine zumutung, da es scheinbar menschen giebt, die sinn und zweck derer nicht verstanden haben.

Efna
28.02.2013, 19:38
Schon, aber ich arbeite manchmal in Schulen, und wenn man da den Vergleich zwischen Jungen und Mädchentoilette hat, weiß Mann warum man nicht möchte daß auch Frauen bei uns auf dem Klo sind.

Ich meine damit man muss nicht irgendwelche Gesetze und Bestimmungen dafürt ändern die es ja nicht gibt, wenn ein Amt oder eine Schule Unisex Toiletten einführen will dann kann sie die einfach einführen und so schlimm. Zu meiner Schulzeit waren wir mal in einer Jugendherberge wo es Gemeinschadftsduschen und Toiletten gab ohne Geschlechtertrennung gab.

-jmw-
28.02.2013, 19:38
kostet ja nichts !
ich kann nur Pinkeln wenn es zwei Frauen nackt vor mir treiben ... wieso gibt es für mich keine Toiletten ... ich fühl mich diskriminiert! :D
Oy vey, so genau wollten wir das jetzt gar nicht wissen... :)

Lichtblau
28.02.2013, 19:44
OH MEIN GOTT, es geht los.

Demnächst heißt es wahrscheinlich politisch korrekt: "liebe Damen, liebe Herren, liebe Intersexuelle"

Punkt
28.02.2013, 19:45
wirklich ein Thema, dass einem auf den Nägenl brennt. :-), Man bekommt den Eindruck, als würde es dort von Transsexuellen oder wie auch immer die genannt werden, nur so wimmeln.

Xarrion
28.02.2013, 19:46
Eigentlich keine schlechte Idee.
Es gibt dann Pissoir-Reihen mit Steh- und Sitzpissoirs. Immer abwechselnd, versteht sich.
Naja, und Trennwände sind dort ohnehin unbekannt. Wozu auch? Wir sind doch alle gleich.
Die Damen werden bestimmt begeistert sein. Wir Männer sowieso. :D

Cetric
28.02.2013, 19:52
Vielleicht ist die Piratin auch vom Verfassungsschutz angeworben worden, möglichst idiotische Vorschläge zu machen, um der Piratenpartei zu schaden? In ihrer frühen Zeit hat man die Grünen, also als sie alles andere als etabliert und verhurt waren, auch versucht fertigzumachen.
Die Unterwanderung war dann erfolgreicher, dauerte auch länger...

schastar
28.02.2013, 19:52
Ich meine damit man muss nicht irgendwelche Gesetze und Bestimmungen dafürt ändern die es ja nicht gibt, wenn ein Amt oder eine Schule Unisex Toiletten einführen will dann kann sie die einfach einführen und so schlimm. Zu meiner Schulzeit waren wir mal in einer Jugendherberge wo es Gemeinschadftsduschen und Toiletten gab ohne Geschlechtertrennung gab.

Waren wir auch, und wir bemühten uns sogar Wasser zu sparen.

Nur sehe ich es nicht ein warum man den Jungen dies antun soll?

Efna
28.02.2013, 19:54
OH MEIN GOTT, es geht los.

Demnächst heißt es wahrscheinlich politisch korrekt: "liebe Damen, liebe Herren, liebe Intersexuelle"

Aber gerade in deiner DDR gab es sehr viele Unisextoiletten.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2013, 19:56
Es ist eh sinnlos, es gibt kein Gesetz das dir untersagt dein Geschäft in einer Damentoliette zu verrichten, zumindestens nicht in öffentlichen Gebäuden(Bei privaten gilt das Hausrecht). Ebenso wenig gibt es ein Gesetz was Geschelchtergetrennte Toiletten, Umkleidekabinen oder Duschen etc vorschreibt. Von daher sind unisex Toiletten egal wo auch erlaubt.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Öffentliche Anstalten regeln sich anders als Private. Hier kann man sehr wohl Kritik üben, da das dann der Öffentlichkeit etwas angeht, wird ja auch öffentlich finanziert. Darum geht es.

ABAS
28.02.2013, 19:58
wirklich ein Thema, dass einem auf den Nägenl brennt. :-), Man bekommt den Eindruck, als würde es dort von Transsexuellen oder wie auch immer die genannt werden, nur so wimmeln.

Fuer Metrosexuelle wie mich ist das kein Thema. Ich gehe als gepfegter Mann
nach dem Pissen und Haendewaschen schon immer von der Herrentoilette auf
die Damentoilette weil dort die Spiegel groesser sind.

Dort zupfe ich mir Augenbrauen und die Haaerchen aus Nase und Ohren nach.:D

Efna
28.02.2013, 19:59
Was hat das mit dem Thema zu tun? Öffentliche Anstalten regeln sich anders als Private. Hier kann man sehr wohl Kritik üben, da das dann der Öffentlichkeit etwas angeht, wird ja auch öffentlich finanziert. Darum geht es.

Natürlich, aber verboten sind sie eben. Wenn ein Amt oder eine Schule Unisex Toiletten einführen will dann darf sie das. Egal ob im privaten oder öffentlichen es gibt kein Pflicht das die Toiletten Geschlechter getrennt sein müssen. Es gibt nur die pflicht Toiletten zur Verfügung zu stellen.

Klopperhorst
28.02.2013, 20:01
Wenn die für die Umrüstungskosten, Türschilder usw. aus ihrem Privatvermögen aufkommen - warum denn nicht.

---

Trantor
28.02.2013, 20:02
Bürgerämter, Büchereien, Schulen: Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg soll es gemeinsame Toiletten für Frauen, Männer und Intersexuelle geben.

Das wird die Frauen aber freuen, wenn sie ebenfalls die stinkenden Klos der Männer mit nutzen dürfen.

„Man könnte denken, es gebe wichtigere Themen“, sagt Piratin Lena Rohrbach, die den Antrag ausgearbeitet hat. „Aber für die Betroffenen, die nicht in das binäre Geschlechtersystem passen, ist das sehr relevant. Jedes Mal, wenn sie in ein Gebäude gehen, wird ihnen suggeriert, dass sie eigentlich gar nicht existieren dürfen.“

„Gerade an Schulen sind Unisextoiletten wichtig“, findet Michael Bandt, Mitarbeiter der Initiative Lambda für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und intersexuelle Jugendliche.

Und dann wundert man sich wieder, wenn es zu sexuellen Übergriffen auf Toiletten kommt...

Quelle: http://tinyurl.com/cxr2th4

Frag mich wieviele I-sexuelle absolut und prozentual bei der Seelsorge sich darüber beklagt haben....
Ist doch Blödsinn, fühlt sich der I-sexuelle als Mann geht er halt zu den Männeren, fühlt sie sich als Frau dann eben ab zu denen, und wenn er beides ist, klasse dann wechselt er eben ab -was ist denn das Problem der "Betroffenen" dabei?

Gleichberechtigung kann doch nicht ständig bedeuten das die Wünsche einzelner über die der Mehrheit gestellt werden.

Lichtblau
28.02.2013, 20:23
Aber gerade in deiner DDR gab es sehr viele Unisextoiletten.

Wo ist der Zusammenhang?

Trantor
28.02.2013, 20:41
Es ist eh sinnlos, es gibt kein Gesetz das dir untersagt dein Geschäft in einer Damentoliette zu verrichten, zumindestens nicht in öffentlichen Gebäuden(Bei privaten gilt das Hausrecht). Ebenso wenig gibt es ein Gesetz was Geschelchtergetrennte Toiletten, Umkleidekabinen oder Duschen etc vorschreibt. Von daher sind unisex Toiletten egal wo auch erlaubt.

Wenn es sowieso egal ist und jeder dahingehen darf wo er will, warum ist es dann ein Problem für die "Intersexuellen" ????

AdRem
28.02.2013, 20:42
Du gehst zum pinkeln raus? Oder ist das kein Badesee?

Ich frier mir doch nicht den Arsch ab, plansche nur in der Therme bei 36,5 °C :D

Erik der Rote
28.02.2013, 21:27
OH MEIN GOTT, es geht los.

Demnächst heißt es wahrscheinlich politisch korrekt: "liebe Damen, liebe Herren, liebe Intersexuelle"

Liebe Neger !!! :D

Erik der Rote
28.02.2013, 21:30
Natürlich, aber verboten sind sie eben. Wenn ein Amt oder eine Schule Unisex Toiletten einführen will dann darf sie das. Egal ob im privaten oder öffentlichen es gibt kein Pflicht das die Toiletten Geschlechter getrennt sein müssen. Es gibt nur die pflicht Toiletten zur Verfügung zu stellen.

Wieso so Konservativ ??? Wieso müssen auch Duschen IN Schwimmbädern nach Geschlechtern getrennt werden ? wieso überhaupt Geschlechter? es gibt doch gar keinen Unterschied ! :crazy::dd:

Erik der Rote
28.02.2013, 21:32
Also Dir kann geholfen werden:




Es sollen nicht nur Schwulen-, sondern auch Lesbenvideos gezeigt werden.....



kd

mich erregen aber nur intersexuelle Transgender mit Fussfetisch die sich im falschen Körper zu HAuse fühlen :D

Großadmiral
28.02.2013, 21:40
Bürgerämter, Büchereien, Schulen: Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg soll es gemeinsame Toiletten für Frauen, Männer und Intersexuelle geben.

Das wird die Frauen aber freuen, wenn sie ebenfalls die stinkenden Klos der Männer mit nutzen dürfen.

„Man könnte denken, es gebe wichtigere Themen“, sagt Piratin Lena Rohrbach, die den Antrag ausgearbeitet hat. „Aber für die Betroffenen, die nicht in das binäre Geschlechtersystem passen, ist das sehr relevant. Jedes Mal, wenn sie in ein Gebäude gehen, wird ihnen suggeriert, dass sie eigentlich gar nicht existieren dürfen.“

„Gerade an Schulen sind Unisextoiletten wichtig“, findet Michael Bandt, Mitarbeiter der Initiative Lambda für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und intersexuelle Jugendliche.

Und dann wundert man sich wieder, wenn es zu sexuellen Übergriffen auf Toiletten kommt...

Quelle: http://tinyurl.com/cxr2th4

Na das betroffene virtel promille der Bevölkerung wird es freuen.

Großadmiral
28.02.2013, 21:42
Würde das nicht unter Schwulenpropaganda fallen?:D

Nein unter Gender blödsinn.

Großadmiral
28.02.2013, 21:44
Eine transsexuelle Jugendliche, die zuvor noch als Junge wahrgenommen wurde, kommt zum Sportunterricht. Die Mädchen in der Frauenumkleide wollen sie nicht drinhaben. Und in die Jungenumkleide will sie nicht rein, weil sie ja kein Junge mehr ist. Die Sportlehrerin ist mit der Situation überfordert. Eigentlich brauche es daher auch Unisexumkleiden, meint Brandt

früher wäre das bestenfalls als Komik durchgegangen heute wird gehandelt !!! Irrsinn hat Methode ! kann jeder sagen was er will aber zu meinen Zeiten gab es keine Intersexuellen Jugendlichen !!!

Das wird die Mädels sicher freuen wenn sie sich vor den jungs umziehen dürfen anderherum sicher auch.

Großadmiral
28.02.2013, 21:47
Danke hauch ihr lieben Piraten ohh.

http://www.javanotti.de/Aktion/Tunte_kleiner.jpg

hoffentlich habt ihr auch ans Bidee gedacht, da kann mensch sich sein Popoechen noch schoen pudern.

Aber ich muss sagen in der Tuerkei habens auf den Klos so ein kleines Wasserroehrchen das man mit einem extra Hahn aufdrehen kann und sich somit schoen sauber spuelen, das waer mal eine innnovative Einfuehrung auf Deutschen Toiletten.

Wer haette das Beduerfniss auf solche "Intersex" Toiletten zu gehen. Was sind das fuer Menschen?
Gibts da so viele oder sind die nur fuer Schwule?

Nein es gibt nur noch Unisextoiletten ganz einfach jeder kann sie benutzen.

Erik der Rote
28.02.2013, 21:47
Das wird die Mädels sicher freuen wenn sie sich vor den jungs umziehen dürfen anderherum sicher auch.

aber nur die Muslimischen die deutschen Jungs dürfen wegen der bösen Vergangenheit keine sexuelles aggressives Verlangen zu Frauen empfinden - das ist Autobahn ! :bongo:

Großadmiral
28.02.2013, 21:48
aber nur die Muslimischen die deutschen Jungs dürfen wegen der bösen Vergangenheit keine sexuelles aggressives Verlangen zu Frauen empfinden - das ist Autobahn ! :bongo:

In Berlin gibt es deutsche Jungs?

Seligman
28.02.2013, 21:54
Nein es gibt nur noch Unisextoiletten ganz einfach jeder kann sie benutzen.
Achso, danke,hehe. ich denke natuerlich gleich wieder ans schlimmste.

Ob das der Mehrheit der Bevoelkerung recht sein wird? allein wenn ich da an muslime denke, na ja die Piraten werdens schon wissen.

Aber wozu ueberhaupt ueber soewtas nachdenken? Welche Minderheit fuehlt sich diskriminiert durch die Damen und Herren Toilette?

Shahirrim
28.02.2013, 21:55
Vor allem quatschen Frauen auf der Toilette.
Männer erledigen ihr Geschäft und gehen hinaus. Fertig.
Frauen stehen danach erstmal am Waschbecken und frischen ihre Kriegsbemalung auf, dabei wird natürlich ausgiebig mit der Nachbarin palavert.

Die gehen ja auch immer zu zweit aufs Klo!

Großadmiral
28.02.2013, 21:55
gehst wohl oft bei de weiba pinkeln, dass du das so gut weisst?? ;)


Irrsinn 2 - diese Woche

Vorschlag der Grünen in NRW: Im Lande soll nicht mehr zum Wohle des deutschen Volkes gelobt werden, sonder nur noch zum Wohle des Volkes, damit auch der letzte cigan weiss, dass bald schluss ist mit zigeunerschnitzel.

es ist kein witz - gestern abend auf WDR im Fernsehen!!

Das ist doch ein alter Hut.

Großadmiral
28.02.2013, 21:57
Männertoiletten und Frauentoiletten erfüllen nicht den gleichen Zweck, sie zusammenzulegen, ist, als würde man Parkbank und Volksbank nur ob des Namens zusammenschmeissen.

Wird das vermeintliche Problem dadurch gelöst?
Warum sollte ein/e Intersexuelle/r, der/die nicht in die Männer- bzw. Frauentoilette gehen möchte, denn lieber in eine Männer- & Frauentoilette gehen wollen?
Was ist mit Transsexuellen? Wer sich trotz biologisch männlichen Geschlechts als Frau fühlt, will vielleicht gar nicht mit Männern in eine Unisextoilette! Daran gedacht? Mnö? Dachte ich mir!
Und was ist mit Leuten wie -jmw-, die schlicht nicht mit Frauen auf eine Toilette gehen werden, sondern - ich schwör! - eher in den Keller, um in 'ne Ecke zu pieseln?

Wäre es nicht einfach gegangen, eine Toilette als "unisex" zu deklarieren und alle anderen so zu lassen, wie sie sind?

Problem welche den neue bauen wäre wohl zu teuer.

Shahirrim
28.02.2013, 21:58
Bürgerämter, Büchereien, Schulen: Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg soll es gemeinsame Toiletten für Frauen, Männer und Intersexuelle geben.

Das wird die Frauen aber freuen, wenn sie ebenfalls die stinkenden Klos der Männer mit nutzen dürfen.

„Man könnte denken, es gebe wichtigere Themen“, sagt Piratin Lena Rohrbach, die den Antrag ausgearbeitet hat. „Aber für die Betroffenen, die nicht in das binäre Geschlechtersystem passen, ist das sehr relevant. Jedes Mal, wenn sie in ein Gebäude gehen, wird ihnen suggeriert, dass sie eigentlich gar nicht existieren dürfen.“

„Gerade an Schulen sind Unisextoiletten wichtig“, findet Michael Bandt, Mitarbeiter der Initiative Lambda für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und intersexuelle Jugendliche.

Und dann wundert man sich wieder, wenn es zu sexuellen Übergriffen auf Toiletten kommt...

Quelle: http://tinyurl.com/cxr2th4

Brrrrrrrrrrrrrh üäh. Widerlich!

Nicht Sicher
28.02.2013, 21:58
Nein unter Gender blödsinn.

Der Punkt ist: In Russland ist Schwulenpropaganda mittlerweile verboten, und ein Großteil des Genderblödsinns fällt auch drunter. Wobei ich derzeit nicht die exakte Rechtslage in Russland kenne, also wo die Grenzen liegen.

Großadmiral
28.02.2013, 22:00
Achso, danke,hehe. ich denke natuerlich gleich wieder ans schlimmste.

Ob das der Mehrheit der Bevoelkerung recht sein wird? allein wenn ich da an muslime denke, na ja die Piraten werdens schon wissen.

Aber wozu ueberhaupt ueber soewtas nachdenken? Welche Minderheit fuehlt sich diskriminiert durch die Damen und Herren Toilette?

Steht im Eingangsbetrag intersexuele könnte es Stören die machen bestimmt ein halbes promille der Bevölkerung aus.

Erik der Rote
28.02.2013, 22:02
Steht im Eingangsbetrag intersexuele könnte es Stören die machen bestimmt ein halbes promille der Bevölkerung aus.

so viel !!!

Großadmiral
28.02.2013, 22:03
Es ist eh sinnlos, es gibt kein Gesetz das dir untersagt dein Geschäft in einer Damentoliette zu verrichten, zumindestens nicht in öffentlichen Gebäuden(Bei privaten gilt das Hausrecht). Ebenso wenig gibt es ein Gesetz was Geschelchtergetrennte Toiletten, Umkleidekabinen oder Duschen etc vorschreibt. Von daher sind unisex Toiletten egal wo auch erlaubt.

In Öffentlichen Gebäuden gilt auch das Hausrecht es ist lediglich Grundrechtrechtfreundlich anzuwenden.

Großadmiral
28.02.2013, 22:04
Geht´s um diese indischen Zwitter? Die müssen doch wissen, ob sie stehen oder sitzen wollen.

Waren das in Indien nicht Eunuchen/Transsexuelle und keine Zwitter?

Seligman
28.02.2013, 22:06
Steht im Eingangsbetrag intersexuele könnte es Stören die machen bestimmt ein halbes promille der Bevölkerung aus.

was heisst koennte? hat man sie denn gefragt, bevor man alle Klos in Deutschland niederreisst?

Großadmiral
28.02.2013, 22:07
Der Punkt ist: In Russland ist Schwulenpropaganda mittlerweile verboten, und ein Großteil des Genderblödsinns fällt auch drunter. Wobei ich derzeit nicht die exakte Rechtslage in Russland kenne, also wo die Grenzen liegen.

Ich weiß daher sagte ich auch Genderpropaganda den das dürfte bei der Begründung nicht unter den Schwuchtelparagraf fallen, der mir auch nur sinngemäß bekannt ist.

AdRem
28.02.2013, 22:09
Bei dieser Unisexsache gehts doch nicht um die Gendersache, die ist vorgeschoben, sondern um wirtschaftliche Faktoren. Das fängt schon bei den Baukosten an, anstatt 2 Toiletten muss nur noch 1 gebaut werden. Das macht sich überall bezahlbar bis zu den Unterhaltskosten, Raumersparnis usw usf

Großadmiral
28.02.2013, 22:09
was heisst koennte? hat man sie denn gefragt, bevor man alle Klos in Deutschland niederreisst?

Nein aber man hatt eine neue Opfergruppe gefunden die man vertretten kann was diese Opfergruppe wirklich will ist in der Regel egal, zumindest für ihre Vertretter.

Großadmiral
28.02.2013, 22:10
Bei dieser Unisexsache gehts doch nicht um die Gendersache, die ist vorgeschoben, sondern um wirtschaftliche Faktoren. Das fängt schon bei den Baukosten an, anstatt 2 Toiletten muss nur noch 1 gebaut werden. Das macht sich überall bezahlbar bis zu den Unterhaltskosten, Raumersparnis usw usf

Fläschenmäßig wirst du nichts einsparen du kannst gegebenfalls aber mehr Klos auf der selben Fläsche unterbringen.

Großadmiral
28.02.2013, 22:13
Ich meine damit man muss nicht irgendwelche Gesetze und Bestimmungen dafürt ändern die es ja nicht gibt, wenn ein Amt oder eine Schule Unisex Toiletten einführen will dann kann sie die einfach einführen und so schlimm. Zu meiner Schulzeit waren wir mal in einer Jugendherberge wo es Gemeinschadftsduschen und Toiletten gab ohne Geschlechtertrennung gab.

Das steht meines wissens häufig in Bauvorschriften und/oder Gewerbeordnungen.

Großadmiral
28.02.2013, 22:14
Eigentlich keine schlechte Idee.
Es gibt dann Pissoir-Reihen mit Steh- und Sitzpissoirs. Immer abwechselnd, versteht sich.
Naja, und Trennwände sind dort ohnehin unbekannt. Wozu auch? Wir sind doch alle gleich.
Die Damen werden bestimmt begeistert sein. Wir Männer sowieso. :D

Die Sitze sind unnötig die Mädels dürfen auch stehen gleichberechtigung du verstehst, und kosten Ersparnis.

KuK
28.02.2013, 22:15
60 Beiträge für PolCor-Kernschrott.

Die Piraten haben offensichtlich keinen Spaß am Leben, wenn sie sich mit solchen Themen beschäftigen.

Herren-Klo und Damen-Klo: fertsch, wie der Sachse sagt.

Nehmen wir mal eine normale Schule:

Extra Toiletten für Normale Männer, Normale Frauen, Schwule, Lesben, Transen, Ladyboys, Transgender und Intersexuelle.

Dann können wir den ganzen Parterrebereich des Schulgebäudes mit Toiletten beschicken und vor allem auch 4-5 Hausmeisterwohnungen, die sich dann alle ihrem "Klientel" widmen können. Es kann ja nicht angehen, daß schwule Hausmeister sich auf Normalo-Herrenklos rumtreiben...

Ich ersticke an den Wahnsinnsattacken dieser durchgeknallten Sex-Bratzen und der Kultivierung von Sonderregelungen für jede sexuelle Abartigkeit.

Ich will dann einen Wichsraum mit sterilem Damen-Pumps-Spender für Schuh-Fetischisten. - Bingo, oder?

Alle bekloppt in Berlin,

mit normalen Grüßen,

KuK

Großadmiral
28.02.2013, 22:16
Waren wir auch, und wir bemühten uns sogar Wasser zu sparen.

Nur sehe ich es nicht ein warum man den Jungen dies antun soll?

Was ist den der Unterschied außer der Wartezeit?

ochmensch
28.02.2013, 22:17
Waren das in Indien nicht Eunuchen/Transsexuelle und keine Zwitter?

Ich glaube, die haben beides im Angebot.

AdRem
28.02.2013, 22:17
Fläschenmäßig wirst du nichts einsparen du kannst gegebenfalls aber mehr Klos auf der selben Fläsche unterbringen.

Z.B. die meisten Büroetagen haben 2 Toiletten, die nun in Neubaukonzepten auf eine Toilette reduziert wird und dadurch autom. Platz für andere Räumlichkeiten geschaffen wird. Es geht doch immer nur um wirtschaftliche Kalkül.

Großadmiral
28.02.2013, 22:32
60 Beiträge für PolCor-Kernschrott.

Die Piraten haben offensichtlich keinen Spaß am Leben, wenn sie sich mit solchen Themen beschäftigen.

Herren-Klo und Damen-Klo: fertsch, wie der Sachse sagt.

Nehmen wir mal eine normale Schule:

Extra Toiletten für Normale Männer, Normale Frauen, Schwule, Lesben, Transen, Ladyboys, Transgender und Intersexuelle.

Dann können wir den ganzen Parterrebereich des Schulgebäudes mit Toiletten beschicken und vor allem auch 4-5 Hausmeisterwohnungen, die sich dann alle ihrem "Klientel" widmen können. Es kann ja nicht angehen, daß schwule Hausmeister sich auf Normalo-Herrenklos rumtreiben...

Ich ersticke an den Wahnsinnsattacken dieser durchgeknallten Sex-Bratzen und der Kultivierung von Sonderregelungen für jede sexuelle Abartigkeit.

Ich will dann einen Wichsraum mit sterilem Damen-Pumps-Spender für Schuh-Fetischisten. - Bingo, oder?

Alle bekloppt in Berlin,

mit normalen Grüßen,

KuK

Ein wahres Wort.

Großadmiral
28.02.2013, 22:33
Ich glaube, die haben beides im Angebot.

Na dann solang sie dort bleiben ist das OK.

Großadmiral
28.02.2013, 22:34
Z.B. die meisten Büroetagen haben 2 Toiletten, die nun in Neubaukonzepten auf eine Toilette reduziert wird und dadurch autom. Platz für andere Räumlichkeiten geschaffen wird. Es geht doch immer nur um wirtschaftliche Kalkül.

Gut aber ist dann der Bedarf noch gedeckt?

Großadmiral
28.02.2013, 22:35
Wo ist der Zusammenhang?

Sie möcht wahrscheinlich sagen früher war das Normal.

Großadmiral
28.02.2013, 22:36
Wieso so Konservativ ??? Wieso müssen auch Duschen IN Schwimmbädern nach Geschlechtern getrennt werden ? wieso überhaupt Geschlechter? es gibt doch gar keinen Unterschied ! :crazy::dd:

Endlich denkst du Gender.

Wolf Fenrir
28.02.2013, 22:41
Da werden sich die Frauen aber freuen :D die wollen doch alles können und machen was auch der Mann macht:cool:

Viel Spaß beim Scheißen neben einem Mann wünsche ich besonders den Emanzen Votzen :dg::D

Diese Gesellschaft ist zum :kotz::kotz::kotz:

AdRem
28.02.2013, 22:47
Gut aber ist dann der Bedarf noch gedeckt?

Das fliesst doch in die Bedarfsrechnung aufgrund der Anzahl Arbeitsplätze automatisch ein. Keine Toilette hat z.B. in Bürogebäuden so Hochbetrieb das dort keine Einsparungen an der Infrastruktur und Baukosten durch Unisexklos statt finden können.

AdRem
28.02.2013, 22:54
Jedenfalls freue ich mich auf die ersten achtlos weggeworfenen Tampons in solchen Unisextoiletten. :crazy:
Wer Frauentoiletten z.B nach Grossanlässen kennt, weiss wovon ich spreche.

Frontferkel
28.02.2013, 22:55
Sind den Unisex Toiletten verboten? Nein, also....

Was bitte ist Unisex ? Und macht man das nur auf Toiletten ? Ist doch unbequem und dann die ganzen Gaffer . Wo bleibt denn da der Spass ?

Frontferkel
28.02.2013, 23:02
Aber gerade in deiner DDR gab es sehr viele Unisextoiletten.

Hä ? Wo denn , wie denn , was denn ? Mann , bin da aufgewachsen , aber davon ist mir nichts bekannt . Auch nicht in Deinem geliebten Erfurth .

hamburger
28.02.2013, 23:13
Warum nicht Ich hätte nichts dagegen, gemeinsam mit einer Frau.....Konfektionsgrösse 36...Körbchengrösse B, eine Toilette zu benutzen.
Man kann sich da doch prima näher kommen.....Entspannung pur....

Bellerophon
28.02.2013, 23:16
Das wird die Frauen aber freuen, wenn sie ebenfalls die stinkenden Klos der Männer mit nutzen dürfen.


Hast wohl noch nie ne Frauentoiltette gesehen....

Ach ja, die romatischen deutschen Männer.....

Rumburak
28.02.2013, 23:20
Da werden sich die Frauen aber freuen :D die wollen doch alles können und machen was auch der Mann macht:cool:

Viel Spaß beim Scheißen neben einem Mann wünsche ich besonders den Emanzen Votzen :dg::D

Diese Gesellschaft ist zum :kotz::kotz::kotz:

Meinste vielleicht Frauen scheißen anders und wohlriechend?

Rumburak
28.02.2013, 23:21
Hast wohl noch nie ne Frauentoiltette gesehen....

Ach ja, die romatischen deutschen Männer.....

Eben. Die sind bei weiten dreckiger, als die Herrentoiletten.

Rumburak
28.02.2013, 23:23
Hä ? Wo denn , wie denn , was denn ? Mann , bin da aufgewachsen , aber davon ist mir nichts bekannt . Auch nicht in Deinem geliebten Erfurth .

Er, sie , es meint vielleicht, das es damals noch nicht die Vorschrift gab, in jedem kleinem Betrieb, Imbiss, oder dergleichen getrennte Toiletten einzurichten. Oder wegen einer einzigen angestellten Frau.

Trashcansinatra
28.02.2013, 23:25
Bürgerämter, Büchereien, Schulen: Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg soll es gemeinsame Toiletten für Frauen, Männer und Intersexuelle geben.

Das wird die Frauen aber freuen, wenn sie ebenfalls die stinkenden Klos der Männer mit nutzen dürfen.

„Man könnte denken, es gebe wichtigere Themen“, sagt Piratin Lena Rohrbach, die den Antrag ausgearbeitet hat. „Aber für die Betroffenen, die nicht in das binäre Geschlechtersystem passen, ist das sehr relevant. Jedes Mal, wenn sie in ein Gebäude gehen, wird ihnen suggeriert, dass sie eigentlich gar nicht existieren dürfen.“

„Gerade an Schulen sind Unisextoiletten wichtig“, findet Michael Bandt, Mitarbeiter der Initiative Lambda für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und intersexuelle Jugendliche.

Und dann wundert man sich wieder, wenn es zu sexuellen Übergriffen auf Toiletten kommt...

Quelle: http://tinyurl.com/cxr2th4

Gibt es doch schon, in der Türkei! :D


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/4b/Tuerkisches-stehklo.JPG

Piss'n'Shit - That's a Hit!

Da können sich dann importierte thailändische Ladyboys simultan vorne und hinten erleichtern:cool:

Frontferkel
28.02.2013, 23:29
Er, sie , es meint vielleicht, das es damals noch nicht die Vorschrift gab, in jedem kleinem Betrieb, Imbiss, oder dergleichen getrennte Toiletten einzurichten. Oder wegen einer einzigen angestellten Frau.

Das kann natürlich sein .
Heute treibt der Wahnsinn ja Blüten .

Rumburak
28.02.2013, 23:35
Gibt es doch schon, in der Türkei! :D


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/4b/Tuerkisches-stehklo.JPG

Piss'n'Shit - That's a Hit!

Da können sich dann importierte thailändische Ladyboys simultan vorne und hinten erleichtern:cool:

Gibts doch auch überall in der westlichen BRD. Als ich vor über zehn Jahren in Heidelberg in einer größeren Firma arbeitete, fragte ich mich, was die für merkwürdige Duschen haben.:D

Bellerophon
28.02.2013, 23:40
Meinste vielleicht Frauen scheißen anders und wohlriechend?

Das meinen die wohl wirklich....

Hallo Männer!

Frauen haben sogar Haare, unter den Achseln und an den Beinen, echt, auch im Schritt.

Ich mein, ist echt krass und im Playboy steht das nicht - aber wirklich!

Die furzen auch und kacken, und sind dumm und brutal und blöde und gierig... und waschen sich nicht die Hände nach dem Geschäft...

Rumburak
28.02.2013, 23:55
Das meinen die wohl wirklich....

Hallo Männer!

Frauen haben sogar Haare, unter den Achseln und an den Beinen, echt, auch im Schritt.

Ich mein, ist echt krass und im Playboy steht das nicht - aber wirklich!

Die furzen auch und kacken, und sind dumm und brutal und blöde und gierig... und waschen sich nicht die Hände nach dem Geschäft...

Die riechen sogar manchmal aus dem Mund und kotzen, wenn sie einen gebechert haben. Ohwei....

Don Pacifico
01.03.2013, 00:01
Bürgerämter, Büchereien, Schulen: Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg soll es gemeinsame Toiletten für Frauen, Männer und Intersexuelle geben.

Das wird die Frauen aber freuen, wenn sie ebenfalls die stinkenden Klos der Männer mit nutzen dürfen.

„Man könnte denken, es gebe wichtigere Themen“, sagt Piratin Lena Rohrbach, die den Antrag ausgearbeitet hat. „Aber für die Betroffenen, die nicht in das binäre Geschlechtersystem passen, ist das sehr relevant. Jedes Mal, wenn sie in ein Gebäude gehen, wird ihnen suggeriert, dass sie eigentlich gar nicht existieren dürfen.“

„Gerade an Schulen sind Unisextoiletten wichtig“, findet Michael Bandt, Mitarbeiter der Initiative Lambda für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und intersexuelle Jugendliche.

Und dann wundert man sich wieder, wenn es zu sexuellen Übergriffen auf Toiletten kommt...

Quelle: http://tinyurl.com/cxr2th4

Binäres Geschlechtersystem.....
Uii - so einen Ausdruck können sich echt nur wir Deutschen ausdenken.

Ruepel
01.03.2013, 00:18
Ein Grund mehr im stehen zu pinkel.

schastar
01.03.2013, 02:31
Ich frier mir doch nicht den Arsch ab, plansche nur in der Therme bei 36,5 °C :D

Sehr lobenswert, ich auch. :D

schastar
01.03.2013, 02:49
Was ist den der Unterschied außer der Wartezeit?

Wie gesagt, ich arbeite öfters in Schulen, mein Freund ist da Hausmeister und als Systemtechniker in mehreren Schulen des Landkreis unterwegs. Eines Tages zeigte er mir Nachmittags den Unterschied zwischen Mädchen und Jungentoilette. Jungentoiletten kannte ich ja, aber was ich bei dem Mädels sah machte mich sprachlos. Man sieht sie dann irgendwie mit ganz anderen Augen. Daneben pinkeln war da noch das harmloseste. Ich glaub dass es da keine Toilettenbrille gab ohne Schuhabdrücke und genau so lustig trafen sie auch. Für was die kleinen Tütchen neben dem Klopapier gehören wussten sie anscheinend nicht, weshalb OB und Binden so rumlagen.
Nein, nein, die sollten schön auf ihre gehen und die Jungs behalten auch die eigenen.

Erik der Rote
01.03.2013, 08:12
Jedenfalls freue ich mich auf die ersten achtlos weggeworfenen Tampons in solchen Unisextoiletten. :crazy:
Wer Frauentoiletten z.B nach Grossanlässen kennt, weiss wovon ich spreche.

Tampons sind patriachalisch die EU verbietet die Probleme der Periode per Gesetz bei Frauen dafür müssen Männer die Schmerzen und die Migräne die Hälfte der Zeit simulieren!

Erik der Rote
01.03.2013, 08:16
60 Beiträge für PolCor-Kernschrott.

Die Piraten haben offensichtlich keinen Spaß am Leben, wenn sie sich mit solchen Themen beschäftigen.

Herren-Klo und Damen-Klo: fertsch, wie der Sachse sagt.

Nehmen wir mal eine normale Schule:

Extra Toiletten für Normale Männer, Normale Frauen, Schwule, Lesben, Transen, Ladyboys, Transgender und Intersexuelle.

Dann können wir den ganzen Parterrebereich des Schulgebäudes mit Toiletten beschicken und vor allem auch 4-5 Hausmeisterwohnungen, die sich dann alle ihrem "Klientel" widmen können. Es kann ja nicht angehen, daß schwule Hausmeister sich auf Normalo-Herrenklos rumtreiben...

Ich ersticke an den Wahnsinnsattacken dieser durchgeknallten Sex-Bratzen und der Kultivierung von Sonderregelungen für jede sexuelle Abartigkeit.

Ich will dann einen Wichsraum mit sterilem Damen-Pumps-Spender für Schuh-Fetischisten. - Bingo, oder?

Alle bekloppt in Berlin,

mit normalen Grüßen,

KuK

jetzt weist du auch warum das mit der Flughafeneröffnung so schwierig wurde das ganze terminal ist mit Toiletten für alle möglichen Minderheiten zugepflastert !

Strandwanderer
01.03.2013, 09:28
:
Aus dem verlinkten Artikel:

"Kreuzbergs CDU-Chef Timur Husein und seine Fraktion stimmten dagegen."

http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/erster-bezirk-fuehrt-die-unisex-toilette-ein-article1646460.html


Die Umvolkung hat Fahrt aufgenommen.

Sprecher
01.03.2013, 09:32
gehst wohl oft bei de weiba pinkeln, dass du das so gut weisst?? ;)


Bei efnalein fällt das ja auch nicht auf :D

Sprecher
01.03.2013, 09:33
:
Aus dem verlinkten Artikel:

"Kreuzbergs CDU-Chef Timur Husein und seine Fraktion stimmten dagegen."

http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/erster-bezirk-fuehrt-die-unisex-toilette-ein-article1646460.html


Die Umvolkung hat Fahrt aufgenommen.

Ein biodeutscher CDUler hätte vermutlich dafür gestimmt.

Candymaker
01.03.2013, 09:38
:
Aus dem verlinkten Artikel:

"Kreuzbergs CDU-Chef Timur Husein und seine Fraktion stimmten dagegen."

http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/erster-bezirk-fuehrt-die-unisex-toilette-ein-article1646460.html


Die Umvolkung hat Fahrt aufgenommen.

Was sagt die Scharia oder der Koran dazu? Sind Klos für Intersexuelle eigentlich haram?

-jmw-
01.03.2013, 09:46
Problem welche den neue bauen wäre wohl zu teuer.
Wie meinen? :?

Affenpriester
01.03.2013, 09:58
Was sagt die Scharia oder der Koran dazu? Sind Klos für Intersexuelle eigentlich haram?

Kommt drauf an ob du Kacken oder Pinkeln musst.

-jmw-
01.03.2013, 10:49
Was bitte ist Unisex ? Und macht man das nur auf Toiletten ? Ist doch unbequem und dann die ganzen Gaffer . Wo bleibt denn da der Spass ?
"Unisex" hatte ich jedenfalls noch nicht, obgleich bekanntlich über die Hälfte aller Studierenden Frauen sind. :D

Frontferkel
01.03.2013, 10:58
"Unisex" hatte ich jedenfalls noch nicht, obgleich bekanntlich über die Hälfte aller Studierenden Frauen sind. :D

Tut mir leid für Dich .
Also ist "Unisex" nur eine andere Benennung für " flotter Dreier " oder " Gruppensex " . :))

Efna
01.03.2013, 11:03
Wieso so Konservativ ??? Wieso müssen auch Duschen IN Schwimmbädern nach Geschlechtern getrennt werden ? wieso überhaupt Geschlechter? es gibt doch gar keinen Unterschied ! :crazy::dd:

Wie gesagt es gibt keine Vorschrift die nach Geschlechter getrennten Duschen und Toiletten verlangt.

Efna
01.03.2013, 11:07
Das steht meines wissens häufig in Bauvorschriften und/oder Gewerbeordnungen.

Nö nicht, wenn ich Beispielsweise eine Gaststätte aufmache, kann ich dort auch Unisextoiletten reinbauen statt nach Geschlechtern getrennte Toiletten einbauen.

Efna
01.03.2013, 11:11
Hä ? Wo denn , wie denn , was denn ? Mann , bin da aufgewachsen , aber davon ist mir nichts bekannt . Auch nicht in Deinem geliebten Erfurth .

Naja bei uns in der Stadt gab es nur Unisex Toiletten damals, zumindestens was öffentliche Toiletten angeht, auch in den Kindergärten waren duschen, Toiletten etc. nicht nach Geschlechtern getrennt. soweit ich mich als Kind, das war nicht in Erfurt soondern in Suhl. Wie es in erfurt weiss ich nicht.

-jmw-
01.03.2013, 11:15
Tut mir leid für Dich .
Danke, ich komm schon klar!


Also ist "Unisex" nur eine andere Benennung für " flotter Dreier " oder " Gruppensex " . :))
Zu wie vielen man es in der Hochschule treibt, bleibt den Neigungen und dem Gewissen der Beteiligten überlassen.

Erik der Rote
01.03.2013, 11:27
Wie gesagt es gibt keine Vorschrift die nach Geschlechter getrennten Duschen und Toiletten verlangt.

ne wirklich nicht ? wusste gar nicht das du so vorschriftsaffin bist ?

und in der DDR waren die Toiletten auch getrennt nach Frauen und Männern !!!!

Efna
01.03.2013, 11:32
ne wirklich nicht ? wusste gar nicht das du so vorschriftsaffin bist ?



Es gibt eben keine Vorschrift die vorschreibt das Toiletten Geschlechter getrennt sein müssen und braucht es auch nicht.

Affenpriester
01.03.2013, 11:36
Es gibt eben keine Vorschrift die vorschreibt das Toiletten Geschlechter getrennt sein müssen und braucht es auch nicht.

Nicht wirklich. Das spricht aber nicht dagegen. Toiletten, Umkleidekabinen und sogar Militär sollten getrennt geregelt sein.

Erik der Rote
01.03.2013, 11:39
Es gibt eben keine Vorschrift die vorschreibt das Toiletten Geschlechter getrennt sein müssen und braucht es auch nicht.

nun für Selbstverständlichkeiten brauchte man auch noch nie Vorschriften ! durch den Genderwahnsinn wird aber langsam alles zum Problem gemacht damit der Staat reinregieren kann !

Heinrich_Kraemer
01.03.2013, 11:43
Tja, da sieht man schon wieder mal, wie die lieben Bürokraten auf Kosten der Steuerzahler so den lieben langen Tag verbringen und was dabei auf Kosten der Allgemeinheit rauskommt.

Wird es auch eine ständige Videoüberwachung geben, um alle Nazistehpinkler sofort identifizieren zu können und einer gerechten Strafe zuführen zu können?!

Efna
01.03.2013, 11:46
Nicht wirklich. Das spricht aber nicht dagegen. Toiletten, Umkleidekabinen und sogar Militär sollten getrennt geregelt sein.

Es sollte überhaupt keine Vorschriften geben, das sollten die jeweiligen einrichtungen etc. selbst entscheiden. Es gibt schon genug Regelwut in diesen Land.

Affenpriester
01.03.2013, 11:48
Es sollte überhaupt keine Vorschriften geben, das sollten die jeweiligen einrichtungen etc. selbst entscheiden. Es gibt schon genug Regelwut in diesen Land.

Da habe ich nichts dagegen, ein Gesetz benötigt es diesbezüglich nicht.

Großadmiral
01.03.2013, 12:18
Warum nicht Ich hätte nichts dagegen, gemeinsam mit einer Frau.....Konfektionsgrösse 36...Körbchengrösse B, eine Toilette zu benutzen.
Man kann sich da doch prima näher kommen.....Entspannung pur....

Ob das der Frau auch gefällt? :haha:

Großadmiral
01.03.2013, 12:23
Was sagt die Scharia oder der Koran dazu? Sind Klos für Intersexuelle eigentlich haram?

Eher nicht, wegen der Frauen.

Großadmiral
01.03.2013, 12:24
Tut mir leid für Dich .
Also ist "Unisex" nur eine andere Benennung für " flotter Dreier " oder " Gruppensex " . :))

wo hast du das den her?

Großadmiral
01.03.2013, 12:27
Nicht wirklich. Das spricht aber nicht dagegen. Toiletten, Umkleidekabinen und sogar Militär sollten getrennt geregelt sein.

Wieso Militär?

Großadmiral
01.03.2013, 12:29
Es sollte überhaupt keine Vorschriften geben, das sollten die jeweiligen einrichtungen etc. selbst entscheiden. Es gibt schon genug Regelwut in diesen Land.

Sicher aber irgendwer beschwert sich immer.

Affenpriester
01.03.2013, 12:30
Wieso Militär?

Ich bin der Auffassung dass wenn schon Frauen dienen, sie in eigenen Einheiten am besten dienen können.
Ich bin nicht für eine Vermischung beim Militär. Erst einmal wegen der mangelnden körperlichen Leistungsfähigkeit, zweitens wegen der möglichen Ablenkung. Das sind nun einmal unterschiedliche Geschlechter.
Eine komplett weibliche Einheit mit weiblichen Offizieren usw., das würde ich befürworten.

Großadmiral
01.03.2013, 12:35
Wie meinen? :?

Ups ich meinte Neue zu Bauen wäre wohl teurer, aber nur eine eine umzudeklarien wäre ja nicht zielführend für den Antragssteller.

Großadmiral
01.03.2013, 12:37
Nö nicht, wenn ich Beispielsweise eine Gaststätte aufmache, kann ich dort auch Unisextoiletten reinbauen statt nach Geschlechtern getrennte Toiletten einbauen.

Wie sieht es mit den Angestellten Toiletten Umkleiden aus hier gab es doch öfter Probleme?

Großadmiral
01.03.2013, 12:38
Ich bin der Auffassung dass wenn schon Frauen dienen, sie in eigenen Einheiten am besten dienen können.
Ich bin nicht für eine Vermischung beim Militär. Erst einmal wegen der mangelnden körperlichen Leistungsfähigkeit, zweitens wegen der möglichen Ablenkung. Das sind nun einmal unterschiedliche Geschlechter.
Eine komplett weibliche Einheit mit weiblichen Offizieren usw., das würde ich befürworten.

Das ist bloß Administrativ etwas blöd auserdem taugen diese Einheiten dann eher für die 2. Linie. Besser man teilt hier nach leistungsfähigkeit ein.

Efna
01.03.2013, 12:41
Wie sieht es mit den Angestellten Toiletten Umkleiden aus hier gab es doch öfter Probleme?

Nicht wirklich, dort wo ich meine Lehre machte gab es keine getrennten Frauen und Männerumkleiden, es gab keine probleme damit. Ich denke das ist auch Gewöhnungssache, in Kasachstan gibt es keine getrennten Toiletten, Duschen oder umkleiden, doret kommt man auch damit klar.

Frontferkel
01.03.2013, 12:51
wo hast du das den her?

Da hast Du etwas in den falschen Hals gekriegt . Das war nur eine spassige Unterhaltung zwischen User -jmw- und mir . Nichts ersthaftes .

fatalist
01.03.2013, 13:17
Piraten = Idioten.
Systemkonforme Idioten natürlich.

Großadmiral
01.03.2013, 13:32
Nicht wirklich, dort wo ich meine Lehre machte gab es keine getrennten Frauen und Männerumkleiden, es gab keine probleme damit. Ich denke das ist auch Gewöhnungssache, in Kasachstan gibt es keine getrennten Toiletten, Duschen oder umkleiden, doret kommt man auch damit klar.

Wo und als was hast du den deine Lehre gemacht? Nur so bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau.
In den Fällen die ich kenne war es auch nicht das Personal welches das Problem hatte sondern eine Behörde, allerdings nur aus zweiter Hand und ich kenne mich mit diesen speziellen Regelungen auch nicht aus.

Großadmiral
01.03.2013, 13:34
Da hast Du etwas in den falschen Hals gekriegt . Das war nur eine spassige Unterhaltung zwischen User -jmw- und mir . Nichts ersthaftes .

oh na dann ist gut heutzutage kann man spass und ernst schlecht unterscheiden.

Flugdrache
01.03.2013, 14:16
sowas muss ein Scherz sein, ein böser sogar.

in anderen EU Staaten würde das nicht akzeptiert werden und sich nie durchsetzen, deswege überlege ich auswanderung, selbst Polen ist keine 100 km wech von mir, die würden nie auf solche Bekloppten Ideen kommen !!!!!!!!! Ein vorteil, dass es in Polen keine Grünen gibt !!! Merke ich beim Einkaufen, - KEIN PFAND AUF DOSENCOLA UND CO !!!!

Trashcansinatra
01.03.2013, 16:15
sowas muss ein Scherz sein, ein böser sogar.

in anderen EU Staaten würde das nicht akzeptiert werden und sich nie durchsetzen, deswege überlege ich auswanderung, selbst Polen ist keine 100 km wech von mir, die würden nie auf solche Bekloppten Ideen kommen !!!!!!!!! Ein vorteil, dass es in Polen keine Grünen gibt !!! Merke ich beim Einkaufen, - KEIN PFAND AUF DOSENCOLA UND CO !!!!

In der Ostmark auch nicht.

Trashcansinatra
01.03.2013, 16:19
60 Beiträge für PolCor-Kernschrott.

Die Piraten haben offensichtlich keinen Spaß am Leben, wenn sie sich mit solchen Themen beschäftigen.

Herren-Klo und Damen-Klo: fertsch, wie der Sachse sagt.

Nehmen wir mal eine normale Schule:

Extra Toiletten für Normale Männer, Normale Frauen, Schwule, Lesben, Transen, Ladyboys, Transgender und Intersexuelle.

Dann können wir den ganzen Parterrebereich des Schulgebäudes mit Toiletten beschicken und vor allem auch 4-5 Hausmeisterwohnungen, die sich dann alle ihrem "Klientel" widmen können. Es kann ja nicht angehen, daß schwule Hausmeister sich auf Normalo-Herrenklos rumtreiben...

Ich ersticke an den Wahnsinnsattacken dieser durchgeknallten Sex-Bratzen und der Kultivierung von Sonderregelungen für jede sexuelle Abartigkeit.

Ich will dann einen Wichsraum mit sterilem Damen-Pumps-Spender für Schuh-Fetischisten. - Bingo, oder?

Alle bekloppt in Berlin,

mit normalen Grüßen,

KuK

Und vor allen Dingen ganz wichtig:


http://www.rsd-clan.de/picture.php?id=5709

:D:D SEROH! :D:D

-jmw-
01.03.2013, 17:15
Ups ich meinte Neue zu Bauen wäre wohl teurer, aber nur eine eine umzudeklarien wäre ja nicht zielführend für den Antragssteller.
O.k.
Stimme Dir da zu.

Sauerländer
01.03.2013, 17:20
Bürgerämter, Büchereien, Schulen: Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg soll es gemeinsame Toiletten für Frauen, Männer und Intersexuelle geben.

Das wird die Frauen aber freuen, wenn sie ebenfalls die stinkenden Klos der Männer mit nutzen dürfen.

„Man könnte denken, es gebe wichtigere Themen“, sagt Piratin Lena Rohrbach, die den Antrag ausgearbeitet hat. „Aber für die Betroffenen, die nicht in das binäre Geschlechtersystem passen, ist das sehr relevant. Jedes Mal, wenn sie in ein Gebäude gehen, wird ihnen suggeriert, dass sie eigentlich gar nicht existieren dürfen.“

„Gerade an Schulen sind Unisextoiletten wichtig“, findet Michael Bandt, Mitarbeiter der Initiative Lambda für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und intersexuelle Jugendliche.

Und dann wundert man sich wieder, wenn es zu sexuellen Übergriffen auf Toiletten kommt...

Quelle: http://tinyurl.com/cxr2th4
Mir wird wieder klar, warum ich diese Partei von Anfang an nicht ernst genommen habe.

SAMURAI
02.03.2013, 11:08
Sprung in der Schüssel?

Politiker beschließen Unisex-Toilette*! (http://www.bild.de/politik/inland/toilette/politiker-beschliessen-uni-sex-toilette-29339710.bild.html) *Für alle, die nicht genau wissen, ob sie Mann oder Frau sind. Der Polit-Irrsinn des Jahres: Toiletten für Menschen, die sich nicht entscheiden wollen, ob sie Mann oder Frau sind! Vergrößern http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/unisextoiletten-31134743-qf-29341334/3,w=650,c=0.bild.jpeg Ob Mann oder Frau – auf Berliner Amtstoiletten muss sich Drag-Queen Olivia Jones (43) nun nicht mehr für ein Geschlecht entscheiden






Berlin – Haben diese Politiker denn einen Sprung in der (Klo)-Schüssel?
Im Berliner Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg soll es in öffentlichen Gebäuden künftig zusätzlich sogenannte „Unisex“-Toiletten geben, entschied das Bezirksparlament. Die bizarre Begründung: „Existieren nur nach Männern und Frauen getrennte Toiletten, so benachteiligt dies Menschen, die sich entweder keinem dieser beiden Geschlechter zuordnen können oder wollen oder aber einem Geschlecht, das sichtbar nicht ihrem biologischen Geschlecht entspricht.“


Klartext: Es sollen WCs für Transsexuelle geschaffen werden oder alle anderen, die sich ihres Geschlechts nicht so sicher sind ...



Eingebracht hatte den Antrag die Piratenpartei (http://www.bild.de/themen/organisationen/piratenpartei/politik-nachrichten-news-fotos-videos-15881654.bild.html). Unterstützt und schließlich verabschiedet wurde das Vorhaben auch von SPD, Grünen und Linkspartei.
Victor Reichardt http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/victor-reichardt-31135312-mbqf-29342320/3,w=189,c=0.bild.jpeg Kommentar Wir haben andere Sorgen! (http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/wir-haben-andere-sorgen-29340666.bild.html) Da haben sich die Bezirksverordneten vom Berliner Szene-Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg etwas Tolles ausgedacht! mehr... (http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/wir-haben-andere-sorgen-29340666.bild.html)



Die Folge: In Bibliotheken, Bürgerämtern, im Rathaus und sogar in Schulen des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg sollen nun Toiletten für „sexuell Unentschlossene“ geschaffen werden.



Bis 1. Juni ist eine Probephase in „stark frequentierten Gebäuden“ geplant. Zum Start sollen Rathaus und Gesundheitsamt mit „Unisex-Toiletten“ ausgestattet werden. Dafür sollen bestehende Toiletten durch neue Schilder zur „Unisex-Toilette“
umgewidmet werden. Der Berliner Bezirksbürgermeister und Bestseller-Autor („Neukölln ist überall“) Heinz Buschkowsky (http://www.bild.de/politik/inland/heinz-buschkowsky/bild-serie-multikulti-26306342.bild.html): „Wir haben andere Probleme, aber es ist schön, dass es ein Bezirksparlament gibt, das sich den wirklich drängenden Problemen widmet ...“


Hintergrund der Initiative sind Forderungen nach weiterer Angleichung der Geschlechterrollen (Fachbegriff: „Gender Mainstream“).



Jetzt muss eine Kloo-Beauftragte her - der Ideal-Job für Fatima Roth.

fatalist
02.03.2013, 11:21
Die CDU sieht rosa

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/b7fc2bb84b.jpg

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56484e69496.0.html


Wenn „Mutti“ morgens vor die Haustür tritt, um die Windrichtung zu prüfen und ihr Mäntelchen dann passend reinzuhängen, bleibt kein CDU-„Markenkern“ heil. Viel davon ist nach dreizehn Merkeljahren an der Parteispitze ohnehin nicht mehr übrig. Mit dem taktischen Herumschrauben an der besonderen Achtung von Ehe und Familie auf den jüngsten homoehe-freundlichen Lufthauch aus Karlsruhe hin geht es inzwischen allerdings ans letzte Glas vom Eingemachten.
Für die frisch rosalackierte Union steht dann, konservative Phantomschmerzen hin oder her, das schwarz-grüne Koalitionstor sperrangelweit offen. Die eiertanzende Passivität der CDU beim Hinterhergaloppieren hinter dem Zeitgeist ist ein Symptom des Verfalls nicht nur der größten Regierungspartei, sondern einer ganzen sich selbst genügenden politischen Klasse, in der ernsthafte Auseinandersetzungen um grundlegende gesellschaftspolitische Weichenstellungen gar nicht mehr geführt werden.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56484e69496.0.html

:gp:

Kurfürst
02.03.2013, 11:28
Ich bin inzwischen einfach nur noch wütend. Wütend, auf diese Politiker, die sämtliche Traditionen des Abendlandes abschaffen und gegen diesen neoliberalen Schwachsinn eintauschen.

Das Problem ist für mich nicht mal, dass es Menschen und Parteien gibt, die so was fordern, sondern, das ich nicht gefragt werde und verdammt noch mal keine Alternative habe!
Es gibt für einen konservativen Christen keine Möglichkeit mehr, in diesem Drecksstall BRD auch nur irgendwas zu wählen, was sich politisches Gehör verschaffen könnte!

Ich könnte jetzt natürlich auf die Straße gehen, doch wird es nichts bringen, da ich dann als "homophobe Minderheit, die eh bald ausstirbt" abgestempelt werde.
Gerade weiß ich echt nicht, wohin ich mit meiner Wut soll.

Efna
02.03.2013, 13:33
Die Welt geht unter....

schlaufix
02.03.2013, 13:35
Die Hirne schrumpfen!

konfutse
02.03.2013, 15:18
Ich bin dafür, dass die geschlechtlich Unentschlossenen öffentliche Toiletten benutzen. Da kann das Publikum entscheiden welches Geschlecht denen zugeordnet wird.

34819

Rumburak
02.03.2013, 15:22
Jetzt muss eine Kloo-Beauftragte her - der Ideal-Job für Fatima Roth.

Den Strang zum gleichen Thema gibt es schon mindestens eine Woche...

Kater
02.03.2013, 15:50
Und da soll uns mal jemand mangelnde Willkommenskultur oder Toleranz vorwerfen: Hier bekommen auch Perverse ihr Pläsierchen.

konfutse
02.03.2013, 16:01
Aber gerade in deiner DDR gab es sehr viele Unisextoiletten.
Du meinst die mit Pissrinne? Die gabe es auch im Westen. Nur hat in der DDR dort keine Frau reingepisst.

Entfernungsmesser
02.03.2013, 16:05
Unsere Bereicherer wird es freuen. Können sie spannen und wichsen.

konfutse
02.03.2013, 16:07
Es gibt eben keine Vorschrift die vorschreibt das Toiletten Geschlechter getrennt sein müssen und braucht es auch nicht.
Blödsinn: § 6 Arbeitsstättenverordnung


Umkleide-, Wasch- und Toilettenräume sind für Männer und Frauen getrennt einzurichten oder es ist eine getrennte Nutzung zu ermöglichen.

Xarrion
02.03.2013, 16:11
Blödsinn: § 6 Arbeitsstättenverordnung

Nun staunt das Efna aber. :D

Efna
02.03.2013, 16:13
Blödsinn: § 6 Arbeitsstättenverordnung

Gut gibt es, zumindestens bei arbeitstätten, aber es geht um schulen und Universitäten. es gibt ja an einigen Universitäten nur Unisex Toiletten.

Commodus
02.03.2013, 16:19
Gut gibt es, zumindestens bei arbeitstätten, aber es geht um schulen und Universitäten. es gibt ja an einigen Universitäten nur Unisex Toiletten.

Und? Da braucht sich lediglich eine Musel-Schleuder beschweren und auf eine Damentoilette bestehen ... und der Gendermüll geht übern Jordan.

Pappenheimer
02.03.2013, 16:20
Hoffentlich werden jetzt auch Wickelraeume fuer unsere Windeltraeger geschaffen. Soviel Toleranz muss sein!!

Felix Krull
02.03.2013, 16:27
Soso, Unisextoiletten also.

Na endlich werden die wirklich drängenden Probleme mal angegangen </Sarkasmus>

Mithos
02.03.2013, 17:56
Man sollte nicht vergessen, warum solche Abartigkeiten, die niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit auch nur ansatzweise akzeptiert worden wären, von gewissen Subjekten beschlossen werden: Aufgrund von Angst und Wahn. Angst, weil sie glauben, die natürliche Ordnung der Menschheit, wie sie seit Jahrtausenden besteht und in kulturellen wie historischen Gesellschaftsstrukturen manifestiert wurde, ihr Leben in irgendeiner Art bedroht. Und da kommt der Wahn ins Spiel: In ihrer verdrehten Welt glauben diese Geschöpfe allen ernstes, alle Probleme der Vergangenheit seien darauf zurückzuführen, dass es Gesellschaftsstrukturen, Regeln und Normen überhaupt gegeben hat. Die Ehe zwische Mann und Frau, der heilige Bund des Lebens, ist für diese Verirrten nichts weiter als ein Machtinstrument zur Unterdrückung der Frau. Man möchte also vor allem den Mann schwächen und ihn - der ja Jahrtausende lang Krieg führte - für seine Geschichte bestrafen. Man könnte sagen, alles, was vor 1968 als Regel bestand, ist falsch, und muss ins Gegenteil umgekehrt werden. Und die Auswüchse dieser Krankheit sieht man heute in der Politik.

Wer solche Praktiken unterstützt oder gutheißt, gehört in eine Irrenanstalt und nicht in Organe des Staates. Leider besteht da heute ja gar kein Unterschied mehr. Der ganze Abfall der Gesellschaft hat sich in die obersten Schichten katapultiert, und diktiert nun ihre wahnwitzige Ideologie von oben in die Venen der Gesellschaft hinein - um diese zu sprengen und die Gesellschaft verbluten zu lassen. Die Piraten sind übrigens auch nur eine solche Erscheinung. Prinzipiell sind die Piraten Grüne mit einer anderen Farbe und mehr Internetwissen. Das war es. Jeder, der glaubt, die Piraten wären in irgend einer Art etwas Neues oder Revolutionäres, da kann man eigentlich nur lachen.

Felix Krull
02.03.2013, 19:15
Man sollte nicht vergessen, warum solche Abartigkeiten, die niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit auch nur ansatzweise akzeptiert worden wären, von gewissen Subjekten beschlossen werden: Aufgrund von Angst und Wahn. Angst, weil sie glauben, die natürliche Ordnung der Menschheit, wie sie seit Jahrtausenden besteht und in kulturellen wie historischen Gesellschaftsstrukturen manifestiert wurde, ihr Leben in irgendeiner Art bedroht. Und da kommt der Wahn ins Spiel: In ihrer verdrehten Welt glauben diese Geschöpfe allen ernstes, alle Probleme der Vergangenheit seien darauf zurückzuführen, dass es Gesellschaftsstrukturen, Regeln und Normen überhaupt gegeben hat. Die Ehe zwische Mann und Frau, der heilige Bund des Lebens, ist für diese Verirrten nichts weiter als ein Machtinstrument zur Unterdrückung der Frau. Man möchte also vor allem den Mann schwächen und ihn - der ja Jahrtausende lang Krieg führte - für seine Geschichte bestrafen. Man könnte sagen, alles, was vor 1968 als Regel bestand, ist falsch, und muss ins Gegenteil umgekehrt werden. Und die Auswüchse dieser Krankheit sieht man heute in der Politik.

Wer solche Praktiken unterstützt oder gutheißt, gehört in eine Irrenanstalt und nicht in Organe des Staates. Leider besteht da heute ja gar kein Unterschied mehr. Der ganze Abfall der Gesellschaft hat sich in die obersten Schichten katapultiert, und diktiert nun ihre wahnwitzige Ideologie von oben in die Venen der Gesellschaft hinein - um diese zu sprengen und die Gesellschaft verbluten zu lassen. Die Piraten sind übrigens auch nur eine solche Erscheinung. Prinzipiell sind die Piraten Grüne mit einer anderen Farbe und mehr Internetwissen. Das war es. Jeder, der glaubt, die Piraten wären in irgend einer Art etwas Neues oder Revolutionäres, da kann man eigentlich nur lachen.

Da muß sich die Gesellschaft allerdings auch fragen lassen, wie es sein konnte, daß diese Durchgeknallten und Perversen überhaupt diese Machtpositionen erlangen konnten.

Karl_Murx
03.03.2013, 10:59
Das muß ein Aprilscherz sein.

Leider Nein. Das ist die deutsche Realität 2013.

Don
03.03.2013, 11:18
Gut gibt es, zumindestens bei arbeitstätten, aber es geht um schulen und Universitäten. es gibt ja an einigen Universitäten nur Unisex Toiletten.

Nein, gibt es nicht. Ausnahmen sind ggf. einzelne Institute mit entsprechend kleiner Belegschaft, deren Toiletten aber nicht frei für den Publikumsverkehr zugänglich sind. Dies gilt auch für Arbeisstätten der Privatwirtschaft.

konfutse
05.03.2013, 12:05
Man sollte nicht vergessen, warum solche Abartigkeiten, die niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit auch nur ansatzweise akzeptiert worden wären ...
Da sollte man mal drüber nachdenken. Soweit ich weiß, sind getrennte Toiletten für die Geschlechter eine Erfindung der Neuzeit. Früher haben alle in das gleiche Loch geschissen und das sogar gemeinsam zwecks Konversation. Das Schamgefühl war früher ein ganz anders als heute. Ich hätte keine Probleme mit gemeinsamen Toilettenräumen. Warum auch? Schließlich ist es egal, wer vor der Kabine wartet. Reingucken ist ja nicht möglich. Und von wegen, Frauen hätten Probleme mit von Männern versifften Toiletten: Die Erfahrungen zeigen, dass Frauen keineswegs die kleineren Schweine in öffentlichen Toiletten sind.

Erik der Rote
06.03.2013, 20:39
Da sollte man mal drüber nachdenken. Soweit ich weiß, sind getrennte Toiletten für die Geschlechter eine Erfindung der Neuzeit. Früher haben alle in das gleiche Loch geschissen und das sogar gemeinsam zwecks Konversation. Das Schamgefühl war früher ein ganz anders als heute. Ich hätte keine Probleme mit gemeinsamen Toilettenräumen. Warum auch? Schließlich ist es egal, wer vor der Kabine wartet. Reingucken ist ja nicht möglich. Und von wegen, Frauen hätten Probleme mit von Männern versifften Toiletten: Die Erfahrungen zeigen, dass Frauen keineswegs die kleineren Schweine in öffentlichen Toiletten sind.

und damals hat man auch alte Kräuterweiber auf den Scheiterhaufen verbrannt ! Ich hätte damit keine Probleme ! Warum auch ? Früher gab es auch kein >Toilettenpapier warum auch ! wieso muss es das heute geben ! und das man mit Messer und Gabel isst, ist nur eine elende Erfindung der Neuzeit ! man kann auch mit dreckigen Fingern essen und Allergien bekommt man dann auch nicht mehr !!! Sei es drum :D

konfutse
07.03.2013, 20:35
und damals hat man auch alte Kräuterweiber auf den Scheiterhaufen verbrannt ! Ich hätte damit keine Probleme ! Warum auch ? Früher gab es auch kein >Toilettenpapier warum auch ! wieso muss es das heute geben ! und das man mit Messer und Gabel isst, ist nur eine elende Erfindung der Neuzeit ! man kann auch mit dreckigen Fingern essen und Allergien bekommt man dann auch nicht mehr !!! Sei es drum :D
Du hast Probleme.