PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Oskarverleihung und was man daraus lernen kann...



Marine Corps
28.02.2013, 01:57
Nun hatte ich gerade vor kurzem eine etwas derbere Aussprache mit einem Juden, der mir erzählen wollte, dass ich eine "Judenmacke" hätte, was absolut nicht der Fall ist.
Es geht mir nur gewaltig auf den Zünder, wenn man mich rollen will und wenn man andererseits so schafsdumm ist, dass man nichts mitbekommt.

Da bietet sich die gerade erfolgte Oskarverleihung an wie das Weihwasser zum Taufen.

Hier sehen wir die 4 PreisträgerInnen im Bild und jede anständige politisch-korrekte Dame wird nun sofort bemängeln, dass das ja ausschließlich Weiße sind, also Europide. Wenigstens sind die Geschlechter ausgeglichen.
Aber wo ist die Quotentranse bzw. der Transsexuelle und der Rollifahrer?
Nun ja, in Deutschland wäre da aber ein Riesenalarm. Aber es ist ja eine Jury in Hollywood, die sakrosankt ist und die auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen muss.
http://image.gala.de/v1/cms/GG/oscars-2013-re_5628995-original-original.jpg?v=7203986

Nun habe ich mir noch die Frechheit einer kleinen Recherche erlaubt:

(Von links!)

Daniel Day-Lewis ist britischer Jude.

Jennifer Lawrence ist ukrainische Jüdin mit Wohnsitz in den USA.

Anne Hathaway ist amerikanische Jüdin.

Christoph Waltz ist Deutscher, war aber mit einer amerikanischen Jüdin verheiratet und einer seiner Söhne ist Rabbi. Er spielte Hauptrollen in so extrem deutsch-"freundlichen" Filmen wie "Inglorious Bastards", in denen Deutsche wie Ungeziefer abgeschlachtet werden und die die Überlegenheit der "Jüdischen Rasse" in jeder Hinsicht demonstrieren sollten.

Das nenne ich mal eine sehr ausgewogene und abgewogene Auswahl! Es gibt wohl ca. 15 Millionen JüdInnen weltweit und ca. 8 Milliarden Menschen insgesamt, aber Schauspielern können eben nur die paar Hansel vom Auserwählten Volk.
Die führen auch die bedeutendsten Banken der Welt (FED und Goldman Sachs) und besitzen die großen Medienhäuser... ups, lassen wir das.
Am Ende ist es noch Antisemitismus, was schon mal eine schwachsinnige Wortschöpfung ist, denn das würde implizieren, dass man auch etwas gegen die Araber hat.

Und ganz ehrlich: Ich bewundere die Juden abgrundtief. Sie sind mit Abstand das cleverste und durchtriebenste Volk der Welt mit einer Geschäfts- und Seilschaftsfähigkeit, die die tumben Michel nicht mal zu 1% haben. Hätten sie die, würde es keine anderen Produkte mehr auf der Welt als deutsche geben.
Und ganz im Stillen muss es da ein kleines Bündnis geben, denn nicht umsonst tauchen in JEDEM Hollywood-Film deutsche Autos auf, oft genug von der Marke, die mit DAS AUTO wirbt.

Tja, also ich ziehe meinen Hut vor soviel Chuzpe und Selbstbewusstsein, möchte aber nicht dauernd so alberne Vorträge hören von der verfolgten Minderheit und der absoluten Nebenrolle, blah, blah, blubber,...

Marine Corps
28.02.2013, 02:31
In Ermangelung eines anderen schönen Fotos, zeige ich hier eines, dass zeigt wie extrem cool die JüdInnen heute sind. Echt abgefreakt und in Michelland absolut undenkbar.
Aber es hätte doch was. Die hat sogar einen Schalldämpfer dran. Da könnte man gleich am Strand fast lautlos so einen ganzen Schwung Autonome entsorgen, obwohl diese Andersmenschen ja das Wasser meiden wie Katzen...

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/07/13/article-0-140A8B58000005DC-592_634x827.jpg

OneDownOne2Go
28.02.2013, 02:35
In Ermangelung eines anderen schönen Fotos, zeige ich hier eines, dass zeigt wie extrem cool die JüdInnen heute sind. Echt abgefreakt und in Michelland absolut undenkbar.
Aber es hätte doch was. Die hat sogar einen Schalldämpfer dran. Da könnte man gleich am Strand fast lautlos so einen ganzen Schwung Autonome entsorgen, obwohl diese Andersmenschen ja das Wasser meiden wie Katzen...

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/07/13/article-0-140A8B58000005DC-592_634x827.jpg

Das sind ja gleich 2 gute Argumente gegen Antisemitismus! :D

Ingeborg
28.02.2013, 09:02
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/66957_561505923868358_1057362798_n.png

Erik der Rote
28.02.2013, 09:43
Nun hatte ich gerade vor kurzem eine etwas derbere Aussprache mit einem Juden, der mir erzählen wollte, dass ich eine "Judenmacke" hätte, was absolut nicht der Fall ist.
Es geht mir nur gewaltig auf den Zünder, wenn man mich rollen will und wenn man andererseits so schafsdumm ist, dass man nichts mitbekommt.

Da bietet sich die gerade erfolgte Oskarverleihung an wie das Weihwasser zum Taufen.

Hier sehen wir die 4 PreisträgerInnen im Bild und jede anständige politisch-korrekte Dame wird nun sofort bemängeln, dass das ja ausschließlich Weiße sind, also Europide. Wenigstens sind die Geschlechter ausgeglichen.
Aber wo ist die Quotentranse bzw. der Transsexuelle und der Rollifahrer?
Nun ja, in Deutschland wäre da aber ein Riesenalarm. Aber es ist ja eine Jury in Hollywood, die sakrosankt ist und die auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen muss.
http://image.gala.de/v1/cms/GG/oscars-2013-re_5628995-original-original.jpg?v=7203986

Nun habe ich mir noch die Frechheit einer kleinen Recherche erlaubt:

(Von links!)

Daniel Day-Lewis ist britischer Jude.

Jennifer Lawrence ist ukrainische Jüdin mit Wohnsitz in den USA.

Anne Hathaway ist amerikanische Jüdin.

Christoph Waltz ist Deutscher, war aber mit einer amerikanischen Jüdin verheiratet und einer seiner Söhne ist Rabbi. Er spielte Hauptrollen in so extrem deutsch-"freundlichen" Filmen wie "Inglorious Bastards", in denen Deutsche wie Ungeziefer abgeschlachtet werden und die die Überlegenheit der "Jüdischen Rasse" in jeder Hinsicht demonstrieren sollten.

Das nenne ich mal eine sehr ausgewogene und abgewogene Auswahl! Es gibt wohl ca. 15 Millionen JüdInnen weltweit und ca. 8 Milliarden Menschen insgesamt, aber Schauspielern können eben nur die paar Hansel vom Auserwählten Volk.
Die führen auch die bedeutendsten Banken der Welt (FED und Goldman Sachs) und besitzen die großen Medienhäuser... ups, lassen wir das.
Am Ende ist es noch Antisemitismus, was schon mal eine schwachsinnige Wortschöpfung ist, denn das würde implizieren, dass man auch etwas gegen die Araber hat.

Und ganz ehrlich: Ich bewundere die Juden abgrundtief. Sie sind mit Abstand das cleverste und durchtriebenste Volk der Welt mit einer Geschäfts- und Seilschaftsfähigkeit, die die tumben Michel nicht mal zu 1% haben. Hätten sie die, würde es keine anderen Produkte mehr auf der Welt als deutsche geben.
Und ganz im Stillen muss es da ein kleines Bündnis geben, denn nicht umsonst tauchen in JEDEM Hollywood-Film deutsche Autos auf, oft genug von der Marke, die mit DAS AUTO wirbt.

Tja, also ich ziehe meinen Hut vor soviel Chuzpe und Selbstbewusstsein, möchte aber nicht dauernd so alberne Vorträge hören von der verfolgten Minderheit und der absoluten Nebenrolle, blah, blah, blubber,...

alles Zufälle auch das ein irankritischer Film abgeräumt hat ! das passiert schon mal !!! :D


und du hast keine "Judenmacke", sondern eine Antisemitmusmacke wie dein zweites Bildchen der Entschuldigung deutlich macht - Selbstzensur der Gedanken, aber bei jahrzehntelanger moralischer Konditionierung als BRD Untertan nicht verwunderlich :D

tosh
28.02.2013, 10:44
http://www.thetruthseeker.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2012/12/Dees-Hollywood-starlets-and-stars-of-David-in-hollywood-sign1.jpg

Ja, Hollywood kontrollieren die Nasen auch.
Filme transportieren das perverse jüdischen Gedankengut besonders gut in die ganze Welt.
Schönes treffendes Bild.
Und bei Oskarverleihungen beweihräuchern sie sich mit großem Pomp selber (Eigenlob stinkt!).

Die Kontrolle der Filmindustrie ist, wie auch Scharon bestätigte, nur ein Teil der Kontrolle der USA.
Sie kontrollieren u.a. die wichtigsten sonstigen Medien (und damit die öffentliche Meinung,
die Politik (insbesondere die Nahostpolitik), die Finanzen, die Wirtschaft, die Universitäten....

-jmw-
28.02.2013, 13:27
Anne Hathaway ist zwar m.W. katholisch gewesen und dann, weil die Kirche partout das Schwuchteltum ihres Bruders nicht gutheissen mochte, zu irgendeiner protestantischen Kirche übergetreten, aber sei's drum, die Beobachtung ist jedenfalls richtig: In amerikanischen Filmen und TV-Serien finden sich derartig viele Personen, die sich selbst als mindestens z.T. "jüdisch" sehen, dass es sich um eine normale und zufällige statistische Abweichung nicht mehr handeln kann.

Sondern hier geht es mindestens um reichlich viel Vitamin B, viel eher aber häufig um eine doch schon auffällige und darum echt derbe Form des Rassismus in Form einer Nichtjudenbenachteiligung.

Das Problem ist dabei nicht, dass diese stattfindet - denn wer bin ich, einem Juden vorzuschreiben, er solle keine Juden bevorzugen? -, sondern das Problem ist, dass der Hinweis auf die Sache als judenfeindlich, als antisemitisch gedeutet wird, wo er doch, wenn überhaupt, eher nichtjudenfreundlich ist, was nichtweisse Nichtjuden übrigens einschliesst.

Desweiteren mag man natürlich argwöhnen, dass, was in Film- und Fernsehstudios geht, in x-beliebigen anderen Wirtschaftsunternehmungen und nichtwirtschaftlichen Organisationen auch läuft bzw. laufen könnte.

Man mag sich dies an einem einfachen Beispiel klarmachen: Wären 50 Prozent aller bekannten Schauspieler in Film und Fernsehen (echt) rothaarig, tät man sich ja auch wundern, nicht wahr?

Erik der Rote
28.02.2013, 13:37
Anne Hathaway ist zwar m.W. katholisch gewesen und dann, weil die Kirche partout das Schwuchteltum ihres Bruders nicht gutheissen mochte, zu irgendeiner protestantischen Kirche übergetreten, aber sei's drum, die Beobachtung ist jedenfalls richtig: In amerikanischen Filmen und TV-Serien finden sich derartig viele Personen, die sich selbst als mindestens z.T. "jüdisch" sehen, dass es sich um eine normale und zufällige statistische Abweichung nicht mehr handeln kann.

Sondern hier geht es mindestens um reichlich viel Vitamin B, viel eher aber häufig um eine doch schon auffällige und darum echt derbe Form des Rassismus in Form einer Nichtjudenbenachteiligung.

Das Problem ist dabei nicht, dass diese stattfindet - denn wer bin ich, einem Juden vorzuschreiben, er solle keine Juden bevorzugen? -, sondern das Problem ist, dass der Hinweis auf die Sache als judenfeindlich, als antisemitisch gedeutet wird, wo er doch, wenn überhaupt, eher nichtjudenfreundlich ist, was nichtweisse Nichtjuden übrigens einschliesst.

Desweiteren mag man natürlich argwöhnen, dass, was in Film- und Fernsehstudios geht, in x-beliebigen anderen Wirtschaftsunternehmungen und nichtwirtschaftlichen Organisationen auch läuft bzw. laufen könnte.

Man mag sich dies an einem einfachen Beispiel klarmachen: Wären 50 Prozent aller bekannten Schauspieler in Film und Fernsehen (echt) rothaarig, tät man sich ja auch wundern, nicht wahr?

und wichtig sind in der Filmbranche nicht irgendwelche Schauspieler die sind austauschbar, sondern die Studios und die Produzenten , meinetwegen noch die Regisseure, also ist der Anfangsbeitrag ein bischen irre führend !

Towarish
28.02.2013, 15:00
In Russland der gleiche Scheiß und ich habe mich schon gewundert, warum das russische Fernsehen so krass verblödet.

-jmw-
28.02.2013, 16:38
und wichtig sind in der Filmbranche nicht irgendwelche Schauspieler die sind austauschbar, sondern die Studios und die Produzenten , meinetwegen noch die Regisseure, also ist der Anfangsbeitrag ein bischen irre führend !
Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Drehbuchschreiberm Vorstandsvorsitzende...
Man müsste glatt mal hinsichtlich der Kameraleute und der Catering-Firmen recherchieren! ;)

Deutscher Patriot
28.02.2013, 17:03
Dass Hollywood vollkommen in jüdischer Hand ist, ist keine neue Erkenntnis. Dementsprechend werden eben auch die Preise vergeben. (Daniel Day-Lewis ist aber auch ein toller Schauspieler)
Allerdings zwingt einen auch keiner die Filme zu gucken oder die Vergabe der Oscars toll zu finden. Ich denke jeder weiß Produktionen und Filme von Spielberg und Co. mit Vorsicht zu genießen und wenn nötig auch die Propaganda auszuklammern, die ja mittlerweile mehr als offensichtlich ist...
Wenn ich alle jüdischen Hollywoodproduktionen boykottieren würde, bräuchte ich keine Filme mehr zu gucken.^^

Nicht Sicher
28.02.2013, 17:08
Dass Hollywood vollkommen in jüdischer Hand ist, ist keine neue Erkenntnis.


Jep.

Der Jude Joel Stein regt sich auf, weil immer weniger Amerikaner glauben, dass Juden Hollywood kontrollieren.:D

How Jewish is Hollywood? (http://www.latimes.com/news/opinion/commentary/la-oe-stein19-2008dec19,0,4676183.column)


I have never been so upset by a poll in my life. Only 22% of Americans now believe "the movie and television industries are pretty much run by Jews," down from nearly 50% in 1964. The Anti-Defamation League, which released the poll results last month, sees in these numbers a victory against stereotyping. Actually, it just shows how dumb America has gotten. Jews totally run Hollywood.

Conny
28.02.2013, 18:30
Und ganz ehrlich: Ich bewundere die Juden abgrundtief.
Na dann Herzlichen Glückwunsch. Hat die Propaganda offenbar voll eingeschlagen, und zwar offensichtlich so stark, dass du nicht mehr Juden siehst wo Juden sind, sondern einfach nur Erfolg siehst und dies dann automatisch mit Juden in Verbindung bringst. ;-)
Von den Vieren ist nur einer Jude, und das zur Hälfte. Ob sich Daniel Day-Lewis überhaupt selbst als Jude definiert, ob nun im religiösen Sinne oder im ethnischen Sinne oder gar beides, sei dahingestellt, und wir wissen es nicht. Er ist erfolgreich, also kommt die jüdische Mutter zum Vorschein, die aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls nur zur Hälfte oder einem Viertel Jüdin ist und plötzlich wird er zum "Super-Dupa-Juden".
Dass es Propaganda ist, siehst du unter anderem auch an der Tatsache, dass ein Christoph Waltz erst öffentlich mit Judentum in Verbindung gebracht wird, seitdem er international so ziemlich alles abräumt.
Würde er noch in Deutschland in irgendwelchen ZDF-Produktionen und sonstigen Fernsehfilmchen mitspielen, würde es kein Schwein interessieren, ob sein Sohn angeblich Rabbi ist bzw. wird oder werden wollte... ganz gleich ob es stimmt oder nicht, es erfüllt anscheinend seinen Zweck. So funktioniert Propaganda.
Es will einfach nicht in meinen Kopf, warum so viele Leute auf diese Art von völlig offensichtlicher "Ethnic Promotion" anspringen.

Ich kann mich in dem Zusammenhang nur immer wiederholen.
"Die Juden" wurden auf ein Podest erhoben, sie sind nicht da wo sie heute zu sein scheinen, durch irgendeine Form des "Besser Sein", "Überlegen Sein", usw., sprich: Sie haben es sich nicht verdient! "Die Juden" sind viel zu verschieden, als dass man sie in irgendeine (noch so goldene) Schublade stecken könnte.
Den Kniefall, den du vor ihnen vollziehst ist in meinen Augen ein Paradebeispiel dafür, dass diese "Promotion" selbst bei Leuten einschlägt, die an sich schon ne Menge kapiert haben aber immer wieder in dieser Frage "schwach" werden.

Das was ich meine zeigt sich insbesondere an den Zionisten, die ihren Staat ohne anglo-amerikanische Propaganda, ohne den Schutz ihrer "Promoter" niemals hätten gründen, und folglich auch nicht bis heute hätten halten können um ihn dann mit Superlativen zu belegen, wie "bester Armee", "bestem Geheimdienst", "bester Demokratie der Region", "bester............" bis hin zu den "besten Kuchenbackern der Welt" (gab erst kürzlich einen Strang dazu!).
Ein Alien, der sich diese Freak-Show mit diesen allseits beworbenen Super-Dupa-Juden hier antuen würde, müsste auf die Idee kommen, dass Juden selber gar nicht von dieser Welt sind. :D
Israel dient den Interessen der angelsächsichen Elite viel mehr, als den Interessen der Juden, denn es werden irgendwann wieder die Juden sein, die ihren Kopf für dieses jahrzehntelange Unrecht herhalten müssen, die Anglo-Amis werden dann, je nach Tagesform bzw. politischer Agenda Beschützer spielen oder nicht und es liegt auch in deren Händen, wer in Hollywood das Sagen hat, wer im Finanzsektor das Sagen hat, usw. usf... Läge es nicht in deren Händen, dann müssten diese 15 bis 20 Millionen Super-Dupa-Juden ein derartiges Einschüchterungspotenzial besitzen, mit dem sie die kulturell, politisch und militärisch einflussreichsten Länder der Welt GEGEN ihren Willen kontrollieren. Mir konnte bis heute Niemand darlegen, womit diese 20 Millionen Super-Dupa-Juden das berwerkstelligen können. Am Ende des Tages bleibt immer das Argument: "Weil sie so intelligent sind!" Dieses Argument gehört für mich in die Tonne, weil allein schon ein Blick in dieses Forum reicht, um zu sehen, dass das nicht stimmen kann! Sicher unter ihnen gibt es hochintelligente Menschen, aber genauso Dummköpfe wie es sie sonstwo ebenfalls und genauso gibt, wo sie sich niedergelassen haben. Sie vermarkten sich besser, keine Frage, aber dazu gehört auch immer Jemand, der dieses Marketing transportiert und am Ende auch diese Promo-Tour schluckt, indem er ihre "Überlegenheit" bezeugt, so als sei es ein Glaubensbekenntnis.
Auch hier im Forum ist es ersichtlich, dass sie nur von ihrem "Image" zehren, welches sie auch bei jeder Gelegenheit befeuern. Von Foristen wie Dayan oder Maxvorstadt z.B. habe ich in diesen 12 Monaten, in denen ich hier mitlese keinen einzigen Beitrag in Erinnerung, der irgendwie ernstzunehmen war. Es ist immer der selbe Kram: Künstliche, alberne Arroganz an den Tag legen um Reaktionen hervorzurufen, die sie dann wieder zu ihren Gunsten ausschlachten können, nach dem Motto "Ihr seid doch nur neidisch, weil wir so intelligent sind!" Auch hier wieder gehören immer 2 dazu! Versuch dich mal kitzeln zu lassen, wenn du nicht gekitzelt werden willst! Es wird nicht klappen ;-)
Und genau bei diesem "Wollen" liegt der Hund meiner Ansicht nach begraben.
Du WILLST die 4 Oscar-Preisträger als Juden sehen. Fakten stören da nur, schließlich sind Juden ja so intelligent und du bewunderst sie abgrundtief!

Nur meine 2 Cents.

Shahirrim
28.02.2013, 18:50
... Von Foristen wie Dayan oder Maxvorstadt z.B. habe ich in diesen 12 Monaten, in denen ich hier mitlese keinen einzigen Beitrag in Erinnerung, der irgendwie ernstzunehmen war. Es ist immer der selbe Kram: Künstliche, alberne Arroganz an den Tag legen um Reaktionen hervorzurufen, die sie dann wieder zu ihren Gunsten ausschlachten können, nach dem Motto "Ihr seid doch nur neidisch, weil wir so intelligent sind!" Auch hier wieder gehören immer 2 dazu! Versuch dich mal kitzeln zu lassen, wenn du nicht gekitzelt werden willst! Es wird nicht klappen ;-)
Und genau bei diesem "Wollen" liegt der Hund meiner Ansicht nach begraben.
Du WILLST die 4 Oscar-Preisträger als Juden sehen. Fakten stören da nur, schließlich sind Juden ja so intelligent und du bewunderst sie abgrundtief!

Nur meine 2 Cents.

Bravo. Wer das schafft, der hat es geschafft!

Esreicht!
28.02.2013, 19:07
Dass Hollywood vollkommen in jüdischer Hand ist, ist keine neue Erkenntnis. ...


Das Problem ist nur, daß die Gojim nichts daran ändern wollen und aktuell Spielberg den Vorsitz in der Cannes-Jury haben wird:


Do., 28.02.2013


Steven Spielberg wird Jury-Präsident in Cannes


Paris (dpa) - Der US-Regisseur Steven Spielberg übernimmt den Vorsitz der Jury beim Filmfestival von Cannes. Das teilte die Festivalleitung am Donnerstag mit. Spielberg wird die Jury durch die Festspiele vom 15. bis zum 26. Mai leiten....

http://www.wn.de/Welt/Kultur/Vermischtes-Steven-Spielberg-wird-Jury-Praesident-in-Cannes


Für das BRD-Zwangsgebühren-Propagandafernsehen Grund genug, wieder mal auf Schwindlers Liste hinzuweisen. Für mich eine weitere Bestätigung, daß es der dämliche Goji gar nicht anders verdient hat, als von den Zions wegen Dämlichkeit eingekocht zu werden!


kd

tosh
28.02.2013, 22:24
...Ich denke jeder weiß Produktionen und Filme von Spielberg und Co. mit Vorsicht zu genießen und wenn nötig auch die Propaganda auszuklammern, die ja mittlerweile mehr als offensichtlich ist...
Nein!! Da darfst du nicht von dir auf die Allgemeinheit schließen!

tosh
28.02.2013, 22:29
Jep.

"....Only 22% of Americans now believe "the movie and television industries are pretty much run by Jews," down from nearly 50% in 1964....
Actually, it just shows how dumb America has gotten. Jews totally run Hollywood."

Es zeigt, wie wirksam die Juden durch die Kontrolle aller wichtigen Medien die Meinung im Volk kontrollieren und verändern,
um diese Kontrolle zu verschleiern!

tosh
28.02.2013, 22:43
...Israel dient den Interessen der angelsächsichen Elite viel mehr, als den Interessen der Juden, denn es werden irgendwann wieder die Juden sein, die ihren Kopf für dieses jahrzehntelange Unrecht herhalten müssen, die Anglo-Amis werden dann, je nach Tagesform bzw. politischer Agenda Beschützer spielen oder nicht und es liegt auch in deren Händen, wer in Hollywood das Sagen hat, wer im Finanzsektor das Sagen hat, usw. usf... Läge es nicht in deren Händen, dann müssten diese 15 bis 20 Millionen Super-Dupa-Juden ein derartiges Einschüchterungspotenzial besitzen, mit dem sie die kulturell, politisch und militärisch einflussreichsten Länder der Welt GEGEN ihren Willen kontrollieren. ...
Dummfug. Sie kontrollieren nicht völlig die kulturell, politisch und militärisch einflussreichsten Länder der Welt, sondern die Supermacht USA.
Und die Amis wissen das, und sie werden sich dieser Kontrolle nicht mehr entziehen können, sie wird vielmehr dauernd gefestigt:
Jetzt treiben sie den US-Tanzbär am Nasenring in Kriege für ihre Interessen am Nasenring, in den ist eigraviert 9/11.


Mir konnte bis heute Niemand darlegen, womit diese 20 Millionen Super-Dupa-Juden das berwerkstelligen können.
Dir kann geholfen werden:

Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html


Juden kontrollieren die Wirtschaft
http://www.pgorg.com/bigguns.german.html

Marine Corps
01.03.2013, 16:07
Vorab mal an ALLE Diskutanten ein fettes DANKE für die rege und sehr fundierte Teilnahme. Wirklich bemerkenswert.



alles Zufälle auch das ein irankritischer Film abgeräumt hat ! das passiert schon mal !!! :D

und du hast keine "Judenmacke", sondern eine Antisemitmusmacke wie dein zweites Bildchen der Entschuldigung deutlich macht - Selbstzensur der Gedanken, aber bei jahrzehntelanger moralischer Konditionierung als BRD Untertan nicht verwunderlich :D

Nein, das ist es nicht. Ich bewundere sie wirklich für ihre unglaubliche Chuzpe, ihr Selbstbewusstsein und ihre absolut verschlagene Art.
Hatte ich ja schon mal beim Shlomo Gysi gezeigt. Mit welcher Chuzpe der das Vermögen der SED als deren letzter Vorsitzender in Sicherheit gebracht hat und sie dann so lange umgewandelt und umbenannt hat, bis von der extrem-spießigen und stalinistischen SED nichts mehr übrig ist und heutige junge Leute nicht mal mehr im Leisesten auf die Idee kommen, dass das eine ganz üble Diktatur-Partei ist, das ist einfach genial!
Ein tumber Deutscher hätte das in seiner blödsinnigen Ehrlichkeit und Naivität niemals hinbekommen.


Anne Hathaway ist zwar m.W. katholisch gewesen und dann, weil die Kirche partout das Schwuchteltum ihres Bruders nicht gutheissen mochte, zu irgendeiner protestantischen Kirche übergetreten, aber sei's drum, die Beobachtung ist jedenfalls richtig: In amerikanischen Filmen und TV-Serien finden sich derartig viele Personen, die sich selbst als mindestens z.T. "jüdisch" sehen, dass es sich um eine normale und zufällige statistische Abweichung nicht mehr handeln kann.

Sondern hier geht es mindestens um reichlich viel Vitamin B, viel eher aber häufig um eine doch schon auffällige und darum echt derbe Form des Rassismus in Form einer Nichtjudenbenachteiligung.

Das Problem ist dabei nicht, dass diese stattfindet - denn wer bin ich, einem Juden vorzuschreiben, er solle keine Juden bevorzugen? -, sondern das Problem ist, dass der Hinweis auf die Sache als judenfeindlich, als antisemitisch gedeutet wird, wo er doch, wenn überhaupt, eher nichtjudenfreundlich ist, was nichtweisse Nichtjuden übrigens einschliesst.

Desweiteren mag man natürlich argwöhnen, dass, was in Film- und Fernsehstudios geht, in x-beliebigen anderen Wirtschaftsunternehmungen und nichtwirtschaftlichen Organisationen auch läuft bzw. laufen könnte.

Man mag sich dies an einem einfachen Beispiel klarmachen: Wären 50 Prozent aller bekannten Schauspieler in Film und Fernsehen (echt) rothaarig, tät man sich ja auch wundern, nicht wahr?

Ich habe aus aktuellem Anlass einfach mal gegoogelt und da kam es bei allen dreien heraus. Muss ich dir die Links geben oder schaffst du es alleine? :))


und wichtig sind in der Filmbranche nicht irgendwelche Schauspieler die sind austauschbar, sondern die Studios und die Produzenten , meinetwegen noch die Regisseure, also ist der Anfangsbeitrag ein bischen irre führend !

Von ca. 400 Studios sind 300 ganz sicher in jüdischer Hand! Bei den anderen Berufsgruppen und Institutionen dürfte es sehr ähnlich, wenn nicht noch höher sein.


In Russland der gleiche Scheiß und ich habe mich schon gewundert, warum das russische Fernsehen so krass verblödet.

Ähmmm. Nun, diese Damen und Herren bedienen halt sehr gerne den Massengeschmack, wenn es ihrem Kontostand nützt, aber im Gegensatz zu Sowjetzeiten, dürfte das Niveau jetzt um einiges höher liegen, da die tägliche Ultra-Lügen-Show entfällt.


Jep.

Der Jude Joel Stein regt sich auf, weil immer weniger Amerikaner glauben, dass Juden Hollywood kontrollieren.:D

How Jewish is Hollywood? (http://www.latimes.com/news/opinion/commentary/la-oe-stein19-2008dec19,0,4676183.column)

Ich kann Joel Stein verstehen!!! Da muss man sich gekränkt fühlen. Man reißt sich den Arsch auf und dann sowas!

Marine Corps
01.03.2013, 16:12
Na dann Herzlichen Glückwunsch. Hat die Propaganda offenbar voll eingeschlagen, und zwar offensichtlich so stark, dass du nicht mehr Juden siehst wo Juden sind, sondern einfach nur Erfolg siehst und dies dann automatisch mit Juden in Verbindung bringst. ;-)
Von den Vieren ist nur einer Jude, und das zur Hälfte. Ob sich Daniel Day-Lewis überhaupt selbst als Jude definiert, ob nun im religiösen Sinne oder im ethnischen Sinne oder gar beides, sei dahingestellt, und wir wissen es nicht. Er ist erfolgreich, also kommt die jüdische Mutter zum Vorschein, die aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls nur zur Hälfte oder einem Viertel Jüdin ist und plötzlich wird er zum "Super-Dupa-Juden".
Dass es Propaganda ist, siehst du unter anderem auch an der Tatsache, dass ein Christoph Waltz erst öffentlich mit Judentum in Verbindung gebracht wird, seitdem er international so ziemlich alles abräumt.
Würde er noch in Deutschland in irgendwelchen ZDF-Produktionen und sonstigen Fernsehfilmchen mitspielen, würde es kein Schwein interessieren, ob sein Sohn angeblich Rabbi ist bzw. wird oder werden wollte... ganz gleich ob es stimmt oder nicht, es erfüllt anscheinend seinen Zweck. So funktioniert Propaganda.
Es will einfach nicht in meinen Kopf, warum so viele Leute auf diese Art von völlig offensichtlicher "Ethnic Promotion" anspringen.

Das ist offenkundiger Blödsinn, denn ich habe einfach mal aus aktuellem Anlass gegoogelt und es kam eindeutig heraus, dass die drei Juden sind und der Deutsche eben eine jüdische Frau hat. Das findet man bei etwas Grips in 5 Minuten mit ein paar Klicks heraus.

Du schreibst entschieden zu lange Statements. Jetzt musste ich wegen dir schon 2x alles zerhacken! Schäm dich! :fizeig:

Towarish
01.03.2013, 16:13
Ähmmm. Nun, diese Damen und Herren bedienen halt sehr gerne den Massengeschmack, wenn es ihrem Kontostand nützt, aber im Gegensatz zu Sowjetzeiten, dürfte das Niveau jetzt um einiges höher liegen, da die tägliche Ultra-Lügen-Show entfällt.

Findest du das witzig?

http://www.youtube.com/watch?v=cvMkTtaOTSE


Weißt du überhaupt, worüber du sprichst? Die sowjetische Filmindustrie ist bis heute beliebter, als der Großteil der russischen Produktion..:hdf:
Heutzutage ist MTV-Humor angesagt, nur das die Russen keine Ahnung vom schwarzem Humor haben.
Russisches Fernsehen ist für mich schon seit einigen Jahren tot.

Marine Corps
01.03.2013, 16:13
Ich kann mich in dem Zusammenhang nur immer wiederholen.
"Die Juden" wurden auf ein Podest erhoben, sie sind nicht da wo sie heute zu sein scheinen, durch irgendeine Form des "Besser Sein", "Überlegen Sein", usw., sprich: Sie haben es sich nicht verdient! "Die Juden" sind viel zu verschieden, als dass man sie in irgendeine (noch so goldene) Schublade stecken könnte.
Den Kniefall, den du vor ihnen vollziehst ist in meinen Augen ein Paradebeispiel dafür, dass diese "Promotion" selbst bei Leuten einschlägt, die an sich schon ne Menge kapiert haben aber immer wieder in dieser Frage "schwach" werden.

Das was ich meine zeigt sich insbesondere an den Zionisten, die ihren Staat ohne anglo-amerikanische Propaganda, ohne den Schutz ihrer "Promoter" niemals hätten gründen, und folglich auch nicht bis heute hätten halten können um ihn dann mit Superlativen zu belegen, wie "bester Armee", "bestem Geheimdienst", "bester Demokratie der Region", "bester............" bis hin zu den "besten Kuchenbackern der Welt" (gab erst kürzlich einen Strang dazu!).
Ein Alien, der sich diese Freak-Show mit diesen allseits beworbenen Super-Dupa-Juden hier antuen würde, müsste auf die Idee kommen, dass Juden selber gar nicht von dieser Welt sind. :D
Israel dient den Interessen der angelsächsichen Elite viel mehr, als den Interessen der Juden, denn es werden irgendwann wieder die Juden sein, die ihren Kopf für dieses jahrzehntelange Unrecht herhalten müssen, die Anglo-Amis werden dann, je nach Tagesform bzw. politischer Agenda Beschützer spielen oder nicht und es liegt auch in deren Händen, wer in Hollywood das Sagen hat, wer im Finanzsektor das Sagen hat, usw. usf... Läge es nicht in deren Händen, dann müssten diese 15 bis 20 Millionen Super-Dupa-Juden ein derartiges Einschüchterungspotenzial besitzen, mit dem sie die kulturell, politisch und militärisch einflussreichsten Länder der Welt GEGEN ihren Willen kontrollieren. Mir konnte bis heute Niemand darlegen, womit diese 20 Millionen Super-Dupa-Juden das berwerkstelligen können. Am Ende des Tages bleibt immer das Argument: "Weil sie so intelligent sind!" Dieses Argument gehört für mich in die Tonne, weil allein schon ein Blick in dieses Forum reicht, um zu sehen, dass das nicht stimmen kann! Sicher unter ihnen gibt es hochintelligente Menschen, aber genauso Dummköpfe wie es sie sonstwo ebenfalls und genauso gibt, wo sie sich niedergelassen haben. Sie vermarkten sich besser, keine Frage, aber dazu gehört auch immer Jemand, der dieses Marketing transportiert und am Ende auch diese Promo-Tour schluckt, indem er ihre "Überlegenheit" bezeugt, so als sei es ein Glaubensbekenntnis.
Auch hier im Forum ist es ersichtlich, dass sie nur von ihrem "Image" zehren, welches sie auch bei jeder Gelegenheit befeuern. Von Foristen wie Dayan oder Maxvorstadt z.B. habe ich in diesen 12 Monaten, in denen ich hier mitlese keinen einzigen Beitrag in Erinnerung, der irgendwie ernstzunehmen war. Es ist immer der selbe Kram: Künstliche, alberne Arroganz an den Tag legen um Reaktionen hervorzurufen, die sie dann wieder zu ihren Gunsten ausschlachten können, nach dem Motto "Ihr seid doch nur neidisch, weil wir so intelligent sind!" Auch hier wieder gehören immer 2 dazu! Versuch dich mal kitzeln zu lassen, wenn du nicht gekitzelt werden willst! Es wird nicht klappen ;-)
Und genau bei diesem "Wollen" liegt der Hund meiner Ansicht nach begraben.
Du WILLST die 4 Oscar-Preisträger als Juden sehen. Fakten stören da nur, schließlich sind Juden ja so intelligent und du bewunderst sie abgrundtief!
Nur meine 2 Cents.
DAS ist ja alles gut und schön, aber es ist nun mal so, dass Juden an allen entscheidenden Machthebeln der westlichen Welt sitzen.
Da bekommt es einem recht schlecht, wenn man das auch nur benennt. In Deutschland ist man dann stante pede ein NAZI! Und auch in anderen Ländern liegt die Holocaust-Keule bereit, mit der man bedarfsweise erledigt wird.
Das klappt wunderbar. Wenn es den Holocaust nicht gegeben hätte, hätte man ihn erfinden müssen. Eine Allzweckwaffe. Immer einsatzbereit und mit durchschlagender Wirkung.
Nicht zu vergleichen, aber auch die RAF hätte man erfinden müssen, wenn es sie nicht gegeben hätte. Da ließ sich soviel mit basteln!
Einfach herrlich.
Heute ist es die NPD als Popanz oder 9/11. Wunderbar.

-jmw-
01.03.2013, 18:23
Ich habe aus aktuellem Anlass einfach mal gegoogelt und da kam es bei allen dreien heraus. Muss ich dir die Links geben oder schaffst du es alleine? :))
Na, und woher hab ich wohl die Info, Du Pummeluff, aus der Bild der Frau? :D

Die deutsche, dänische, englische, esperantische, spanische, italienische, lateinische, niederländische, schwedische wikipedia sprechen von französischen, irischen, deutschen und indigenen amerikanischen Vorfahren und sprechen vom Katholizismus, keine davon aber vom Judentum.

Auf jewwatch taucht sie auch nicht auf.

Conny
01.03.2013, 19:39
Das ist offenkundiger Blödsinn, denn ich habe einfach mal aus aktuellem Anlass gegoogelt und es kam eindeutig heraus, dass die drei Juden sind und der Deutsche eben eine jüdische Frau hat. Das findet man bei etwas Grips in 5 Minuten mit ein paar Klicks heraus.

Du schreibst entschieden zu lange Statements. Jetzt musste ich wegen dir schon 2x alles zerhacken! Schäm dich! :fizeig:
Wenn du darauf bestehst, dann poste ernstzunehmende Quellen, die Hathaway und Lawrence als Juden ausweisen. Und dass die Frau von Waltz Jüdin ist, habe ich nicht bestritten. Ich wollte dir klar machen, dass seine "Verflechtungen" mit den Juden (du erwähntest seinen Sohn) nicht einfach so erst jetzt groß aufgezogen werden.
Hier ein Link bzgl seines Sohnes: http://www.news.at/a/christoph-waltz-sohn-leon-rabbi
Mit der märchenhaft anmutenden Meldung kam Quentin Tarantino heraus. "Christoph Waltz' Sohn lebt als Rabbiner in Israel", ließ er die in Tel Aviv erscheinende Tageszeitung "Haaretz" wissen.
Dieser allererste Satz sollte eigentlich schon reichen, um deutlich zu machen, was ich mit meinem Beitrag meinte.
Was zudem noch daran so "märchenhaft anmutend" sein soll, wenn ein Jude als Rabbi in Israel lebt, erschließt sich mir beim besten Willen nicht, auch nicht mit einem Vater, der Oscar-Preisträger ist. Vielleicht können das aber nur diejenigen beantworten, die die Juden "abgrundtief bewundern", also z.B. du?
Aber ehrlich gesagt müssen wir da auch echt nicht darauf rumreiten, weil allein schon diese Diskussion ein Quark absoluter Vollfettstufe ist. Ist Anne Hathaway Jüdin? Ist Frau Waltz Jüdin? Lebt der Sohn von Waltz als Rabbi in Israel oder nicht? Ist Daniel Day-Lewis Volljude, Halbjude oder Vierteljude... ??

Die Seilschaft GB-USA, bzw. deren Eliten vergeben die Posten, sie öffnen die Türen der Macht oder halten sie geschlossen - je nachdem-, sie installieren direkte und indirekte Lakaien (über Bündnisse) auf der ganzen Welt, sie haben einen Staat in einer vollkommen unnatürlichen und feindlichen Umgebung gründen lassen, sie sind es auch, die innerhalb kürzester Zeit das Image eines Volks, einer Ethnie oder sonstigen Gemeinschaft, oder gar eines ganzen Landes, je nach Wunsch, formen bzw. verändern können UND sie haben ein hinreichendes Motiv dafür Juden aus "geschichtlichen Gründen" als praktisch unangreifbar darzustellen und als "überlegen" zu vermarkten, und das ganze dann mit Nobelpreisen und Hollywood und Wirtschaft usw. usf. zu unterstreichen und letztendlich waren auch sie es, die den Grundstein ihrer heutigen Macht mit dem Kolonialismus legten, als die Juden noch nicht dieses Image von heute hatten, sonst wären sie in dieser Zeit ja zumindest ebenso prägend involviert gewesen... waren sie aber nicht!
Wenn es keine "Super-Juden" gäbe, ich sags dir, man müsste sowas erfinden, weil es praktisch des Westens Schutzgewand darstellt, welches sich ganz besonders am Beispiel dieses Staates Israel manifestiert: Wer Israel angreift (in welcher Form auch immer), der greift die westliche Wertegemeinschaft an!

Die Konsequenz aus deinen Aussagen, deine Sicht zuende geführt, bedeutete dass dies alles als von diesen Super-Juden geWOLLT (und durchgesetzt) wurde, eben weil sie Übermenschen sind, sein müssen, sonst wäre das als solch eine Minderheit nicht möglich.
Meine -hoffentlich hinreichend begründete- Ansicht ist es, dass es viel mehr geSOLLT ist, eine künstlich durch verschiedenste Medien und durch sonstige Geschichtchen und Imageförderung aufgebaute Art "Götze", die es zu huldigen gilt. Das offensichtlichste Indiz für mich ist einfach nur die Weltsprache, an der siehst du recht eindeutig, wer "Herr im Hause" ist!

Und schließlich, falls du es bis hierher ausgehalten hast:
Dass ausgerechnet du mir vorhältst ich schriebe entschieden zu lange Statements, ist schon ein echt starkes Stück, vor allem wenn ich mir deine Expertisen im Schöne-Frauen-Strang so anschaue :D, die ich übrigens gerne lese, was ich dir auch schon gesagt habe; ganz im Gegensatz zu deinen Beiträgen in diesem Strang.
Du musst übrigens nicht gleich zickig werden, wenn Jemand ganz anderer Meinung ist als du. Hätte ich dich einfach nur persönlich angreifen oder irgendwie sticheln wollen (als was du es offensichtlich interpretiert hast), wäre mein erster Beitrag auch nicht länger als ein, zwei Zeilen ausgefallen.

tosh
02.03.2013, 04:28
Das ist offenkundiger Blödsinn, denn ich habe einfach mal aus aktuellem Anlass gegoogelt und es kam eindeutig heraus, dass die drei Juden sind und der Deutsche eben eine jüdische Frau hat. Das findet man bei etwas Grips in 5 Minuten mit ein paar Klicks heraus.

Du schreibst entschieden zu lange Statements. Jetzt musste ich wegen dir schon 2x alles zerhacken! Schäm dich! :fizeig:
Juden kennen keine Scham.

Conny
02.03.2013, 11:42
Juden kennen keine Scham.
Ach Junge, was soll ich bloß mit dir anstellen? Da gehe ich schon nicht mehr auf deine immer gleiche Leier mit der ewig selben Linksammlung ein und nun bettelst du nach Reaktionen, indem du mich jetzt als Juden enttarnt haben willst.
Ich habe es dir schon oft gesagt: Du bist im Endstadium dieses Judenwahns und somit in dieser Diskussion überhaupt nicht zurechnungsfähig!
Zudem: Du solltest gerade für Marine Corps ein warnendes Beispiel sein, was passiert, wenn diese "abgrundtiefe Bewunderung" außer Kontrolle gerät...
Denn dann ist es auch nicht mehr weit zu den "Zeitreisehelikoptern" mit denen die Juden die Welt regieren. :D

tosh
02.03.2013, 14:42
Ach Junge, was soll ich ....
Blabla ist keine sachliche Antwort.


Denn dann ist es auch nicht mehr weit zu den "Zeitreisehelikoptern"...
Im AT ist lediglich von einem Helikopter die Rede. Naja, für primitive Steinzeitmenschen mußte er göttlich sein. :haha:

Dayan
02.03.2013, 15:26
Blabla ist keine sachliche Antwort.


Im AT ist lediglich von einem Helikopter die Rede. Naja, für primitive Steinzeitmenschen mußte er göttlich sein. :haha:Der Irrenanstalt ist perfekt!Du bist der lebende Beweis,das nur Geisteskranken gegen Israel sind!

Marine Corps
02.03.2013, 18:13
Na, und woher hab ich wohl die Info, Du Pummeluff, aus der Bild der Frau? :D

Die deutsche, dänische, englische, esperantische, spanische, italienische, lateinische, niederländische, schwedische wikipedia sprechen von französischen, irischen, deutschen und indigenen amerikanischen Vorfahren und sprechen vom Katholizismus, keine davon aber vom Judentum.

Auf jewwatch taucht sie auch nicht auf.

Was in aller Welt ist denn bitte ein "Pummeluff"???
Okay, ich habe es gefunden und muss sagen, dass du wahrscheinlich echt aus einem anderen Universum stammst. Auf sowas würde ich in 10.000 Jahren nicht kommen, da es Tausende von Lichtjahren von meiner Welt entfernt ist.
Heilige Scheiße!

WIKIPEDIA ist ein durch und durch linkes Projekt für linke Propaganda, wahrscheinlich von der ADL finanziert. Was die schreiben geht mir total am Arsch vorbei.

Selbst Scarlet Johanson ist Jüdin und auch bei Woopi Goldberg steckte vorher mal ein beschnittener Lümmel wo drin. Daher die sagenhaften Karrieren...



Wenn du darauf bestehst, dann poste ernstzunehmende Quellen, ...

Diese Arroganz mit den "ernstzunehmenden Quellen" kannst du dir klemmen! Wer entscheidet denn, was ernstzunehmen ist und nach welchen Kriterien???

Die Konsequenz aus deinen Aussagen, deine Sicht zuende geführt, bedeutete dass dies alles als von diesen Super-Juden geWOLLT (und durchgesetzt) wurde, eben weil sie Übermenschen sind, sein müssen, sonst wäre das als solch eine Minderheit nicht möglich.

Hast du schon mal von Firmen wie Goldman Sachs, Salomon Brothers, Warburg Bank,... etc. gehört? Die Salomon Brothers haben die Japaner damals mit einem üblen Runterprügeln des Yen bestraft, nachdem sie nicht willfährig waren. Die haben sich bis heute davon nicht erholt. Ein Jude alleine, George Soros, hat gegen das britische Pfund spekuliert und es in den Abgrund geprügelt und da schwafelst du von der "angeblichen" Macht der Juden??? Ein Vorstandsvorsitzender des größten europäischen Medienhauses, Springer, Matthias Döpfner bezeichnet sich als "nicht-jüdischen Zionisten" und sein persönlicher Assistent ist ebenso wie unzählige andere im Konzern aus dem auserwählten Volk. Rupert Murdoch ist aus diesem Volk, die Herausgeber der New York Times etc. und endlosen anderen Weltmedien sind aus diesem Volk. Was willst du mir denn erzählen?
Das ist alles nur antisemitischer Blödsinn von "Verschwörungstheoretikern"? Ja, das ist die Standardabwehr dagegen. Nun fehlt nur noch der NAZI-Vorwurf und alles ist schick.
Junge, die Juden sind DIE Weltmacht. Es war und ist ihnen niemand gewachsen. Ihr winzig kleiner Geheimdienst MOSSAD ist deswegen unschlagbar, da er weltweit in jedem Winkel der Erde mit dem Holocaust-Argument JEDEN Juden für sich einspannen und zum Sajanim machen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sajan_%28Mossad%29
Das stand in den Büchern des Ex-MOSSAD-Agenten Victor Ostrovsky und es war mir anhand von selbst in dieser Zeit miterlebten Aktionen des Mossad wie der weltweiten Hinrichtung der Attentäter von München 1972 nachvollziehbar.

Marine Corps
02.03.2013, 18:14
Wer hat hier eigentlich diese Begrenzung auf 5000 Zeichen eingeführt? So ein Mist!



Meine -hoffentlich hinreichend begründete- Ansicht ist es, dass es viel mehr geSOLLT ist, eine künstlich durch verschiedenste Medien und durch sonstige Geschichtchen und Imageförderung aufgebaute Art "Götze", die es zu huldigen gilt. Das offensichtlichste Indiz für mich ist einfach nur die Weltsprache, an der siehst du recht eindeutig, wer "Herr im Hause" ist!

Du solltest diese Tabletten unbedingt absetzen!!! Sie tun dir nicht gut. Du willst ernsthaft an der Weltsprache Englisch belegen, dass der "Herr" irgendwelche imaginären anglo-amerikanischen Eliten sind und nicht bestimmte jüdische Eliten?
Ich sollte mal als Freimaurer angeworben werden und hatte mich aus diesem Anlass sehr intensiv mit diesen Dingen beschäftigt. Dabei wurde mir klar, dass an der Spitze der Pyramide in dieser weltweiten Organisation die B`nai B`rith stehen und deren Hochgradjungs die wahre Spitze sind. Darunter kommen die Hochgradfreimaurer der nicht-exklusiv-jüdischen Logen usw.
Und nun kommst du und laberst was von anglo-amerikanischen Eliten, die angeblich die Juden nur als "Hampelmänner" benutzen?
Du musst mal zwischen Herr und Knecht unterscheiden lernen!!!


Und schließlich, falls du es bis hierher ausgehalten hast:
Dass ausgerechnet du mir vorhältst ich schriebe entschieden zu lange Statements, ist schon ein echt starkes Stück, vor allem wenn ich mir deine Expertisen im Schöne-Frauen-Strang so anschaue :D, die ich übrigens gerne lese, was ich dir auch schon gesagt habe; ganz im Gegensatz zu deinen Beiträgen in diesem Strang.
Du musst übrigens nicht gleich zickig werden, wenn Jemand ganz anderer Meinung ist als du. Hätte ich dich einfach nur persönlich angreifen oder irgendwie sticheln wollen (als was du es offensichtlich interpretiert hast), wäre mein erster Beitrag auch nicht länger als ein, zwei Zeilen ausgefallen.

Ist ja gut, Conny, ich sehe das auch keineswegs als persönliche Fehde sondern als Sachauseinandersetzung der härteren Art. Ich möchte jetzt von dir Ross und Reiter benannt bekommen.
WER erteilt aus welchen Organisationen heraus den Juden die Befehle, die sie dann brav umsetzen? WER ist das und wo sitzen die, WIE nennen die sich und WIE machen sie es?

Meine Statements im Strang "Schöne Frauen" sind Geschichte. Ich bin es leid mich wegen meines Geschmacks beschimpfen zu lassen und überlasse den Strang den Herren mit dem absolut abseitigen Geschmack. Warum auch nicht? Wenn in allen Medien weltweit mein Geschmack absolut dominant ist, dann sollen sie ruhig in einem abseitigen Forum in einem abseitigen Strang ihre Geschmacksvorstellungen pflegen können und sich auf die Schultern hauen: Ey, wir sind die Mehrheit, wir sind so toll!


Juden kennen keine Scham.

Diese Erfahrung musste ich zu meinem Leidwesen auch schon wiederholt machen. Sie kennen auch das Wort "Selbstkritik" nicht mal vom Hörensagen, aber das ist bei einem "auserwählten Volk Gottes" auch echt nicht angesagt.


Der Irrenanstalt ist perfekt!Du bist der lebende Beweis,das nur Geisteskranken gegen Israel sind!

Ah, da kommt sie schon wieder hoch die sowjetische Psychiatrie: Was, du bist gegen den Sozialismus in der friedliebenden Sowjetunion? Du musst geisteskrank sein. Ab in die Klappse!
Lieber Dayan! Ich habe in Israel viele verschärfte Leute getroffen und sie waren mir 10.000x lieber als die bescheuerten, verblödeten Islamis um euch herum, aber DU höchst persönlich bist leider oft genug -genau wie dein Volksgenosse Michel Friedman in Deutschland- eine einzige Antisemitismus-Propaganda. Der Mossad sollte dich abschalten! Du bist so kontraproduktiv wie der Zigeuner-Jude Friedman. Halt einfach die Klappe. Das ist das Beste, was DU für den Land tun kannst. Hol dir einen runter auf die Fotos von deiner Töchtern, lies den Talmud und freu dich dran, wie ihr alle anderen mit List und Tücke niedergemacht habt und das war es.

-jmw-
02.03.2013, 18:40
Was in aller Welt ist denn bitte ein "Pummeluff"???
Okay, ich habe es gefunden und muss sagen, dass du wahrscheinlich echt aus einem anderen Universum stammst. Auf sowas würde ich in 10.000 Jahren nicht kommen, da es Tausende von Lichtjahren von meiner Welt entfernt ist.
Heilige Scheiße!
Ich habe einen jüngeren Bruder, der im entsprechenden Alter war, als die Pokemons hier im TV liefen.
Da bekommt man einiges mit.
U.a. kann ich einen Smogmog nahezu perfekt imitieren. :D


WIKIPEDIA ist ein durch und durch linkes Projekt für linke Propaganda, wahrscheinlich von der ADL finanziert. Was die schreiben geht mir total am Arsch vorbei.
Das gilt für jew watch vermutlich auch, wie?


Selbst Scarlet Johanson ist Jüdin und auch bei Woopi Goldberg steckte vorher mal ein beschnittener Lümmel wo drin. Daher die sagenhaften Karrieren...
Das "selbst" verstehe ich nicht, wieso "selbst" die Johansson?
Wenn's für Dich 'ne Neuigkeit ist, dass sie zum "tribe" gehört, darf ich Dich bitten, zukünftig zu unterlassen, mich in dererlei Dingen belehren zu wollen! :D
Ausserdem sieht man's ihr doch an, oder?
Wenn nicht, lass Dein Nasometer checken! ;)


Diese Arroganz mit den "ernstzunehmenden Quellen" kannst du dir klemmen! Wer entscheidet denn, was ernstzunehmen ist und nach welchen Kriterien???
Dennoch hätten Conny und ich gerne Deine Quellen gesehen.
Unsretwegen auch per PN, falls sie Dir für's öffentliche Posten nicht koscher genug sind. :D

Marine Corps
02.03.2013, 18:56
Nun noch mal für Begriffsstutzigen:

Daniel Day-Lewis
http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Day-Lewis

Nur falls es mit dem Lesen nicht so gut klappt:
His mother was Jewish, and his maternal grandparents' families had emigrated to Britain from Latvia and Poland.[5][6] His maternal grandfather, Sir Michael Balcon, an important figure in the history of British cinema, was the head of Ealing Studios.[7] Two years after his birth, the family moved to Croom's Hill, Greenwich, south-east London, where Day-Lewis grew up along with his older sister, Tamasin Day-Lewis, who became a documentary filmmaker and television chef.[8]

Living in middle class Greenwich, Day-Lewis found himself among tough South London children, and, being of part Jewish ancestry and "posh", he was often bullied.[9] He mastered the local accent and mannerisms and credits that with being his first convincing performances.[9][10] Later in life, he was known to speak of himself as very much a disorderly character in his younger years, often in trouble for shoplifting and other petty crimes.[10][11]

Nach der Halacha ist nur der Jude, der eine jüdische Mutter hat!!! Er ist also zu 100% Jude und stammt aus einer jüdischen Familie aus Polen und Litauen.
http://www.hagalil.com/judentum/avoda-sara/halacha.htm

Es ist mir schon klar, dass gerade die Deutschen nach der Vernichtung und Vertreibung der deutschen Juden einfach schlicht keine Ahnung vom Judentum haben und sowieso davor zurückschrecken wie der Teufel vor dem Weihwasser.

Jennifer Lawrence

Einmal findet man diesen Geburtsort und diese Bezeichnung unter http://www.imdb.com/name/nm2225369/

Jennifer Lawrence Actress, The Hunger Games Jennifer Lawrence was born in ... in Chernivtsi, Ukraine, USSR (now independent Ukraine), to a Jewish family.

Und einmal wurde sie in den USA geboren und wurde zur Christin.
http://jewishornot.blogspot.de/2013/01/is-jennifer-lawrence-jewish.html

Jüdische Blogs verneinen ihre jüdische Identität. Nun ist ja "jüdisch" nicht eine Zugehörigkeit zu einer Religion sondern zu einem Volk. Man kann also Jude sein, ohne die jüdische Religion zu praktizieren. Man kann sogar eine andere Religion haben und dennoch Jude sein. Das ist ja bei Deutschen nicht anders. Man verliert ja nicht seine deutsche Identität, nur weil man Moslem wird.

Bei Wiki http://en.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Lawrence wird sie als lupenreine Amerikanerin ausgewiesen. Born and raised in Kentucky, also ein Countrygirl from the south. Es darf gelacht werden.
Dass dieses Mädel osteuropäische Wurzeln hat, sieht ein Blinder mit nem Krückstock. Und von daher...

Anne Hathaway

http://www.tabletmag.com/jewish-arts-and-culture/113208/intermarried-a-listers-and-us

Mrs. Shulman lässt wohl keine Fragen mehr offen. Sie heiratete traditionell jüdisch.

Aber ich ahne es. Alles Schwindel. In Wirklichkeit stehen ja dunkle anglo-amerikanische Kräfte hinter alledem! Huh, huh, huh...

Drew Barrymore hat auch Mr. Kopelman geheiratet. Ganz und gar eine Aufnahme in diese Dunkelmann-Kreise. Lange nicht so gelacht!

Marine Corps
02.03.2013, 19:06
Ich habe einen jüngeren Bruder, der im entsprechenden Alter war, als die Pokemons hier im TV liefen.
Da bekommt man einiges mit.
U.a. kann ich einen Smogmog nahezu perfekt imitieren. :D

Zu meiner Zeit gab es noch keine Pampers und ich bin da schon seit fast 60 Jahren raus. Von daher kenne ich mich mit solchem Kleinkindkram nicht aus. Ich bitte um Entschuldigung!


Das "selbst" verstehe ich nicht, wieso "selbst" die Johansson?
Wenn's für Dich 'ne Neuigkeit ist, dass sie zum "tribe" gehört, darf ich Dich bitten, zukünftig zu unterlassen, mich in dererlei Dingen belehren zu wollen! :D
Ausserdem sieht man's ihr doch an, oder?
Wenn nicht, lass Dein Nasometer checken! ;)

Du bewegst dich gerade in einem Minenfeld mit Panzerminen und da du noch ein Jungspund bist und dein Leben noch nicht hinter dir hast, sei VORSICHTIG!
In Irrsistan darfst du zwar deine Tochter ficken, deine Alte erschießen und öffentlich bekennen, dass du auf kleine Jungs onanierst, aber EINES darfst du nicht mal als Gedanke haben!

Johanson klingt skandinavisch und ist es ja auch und sie ist wohl naturblond. Das wäre anders, wenn sie dunkelbraune Haare hätte und Edelman oder Goldhagen heißen würde.


Dennoch hätten Conny und ich gerne Deine Quellen gesehen. Unsretwegen auch per PN, falls sie Dir für's öffentliche Posten nicht koscher genug sind. :D

Nun habt ihr was zum Graben und Wühlen!
Bei der Jennifer riecht es schon wieder streng nach "Undurchsichtigkeit". Wie kann sie einmal in der Ukraine und einmal in den USA geboren sein? Das ist schon wieder das übliche Versteckspiel.

Mila Kunis hat nun auch bekannt aus der Ukraine zu stammen und Jüdin zu sein...
http://www.huffingtonpost.com/2012/12/21/mila-kunis-targeted-ukrainian-politician-anti-semitic-jewish-slur_n_2344628.html

Felix Krull
02.03.2013, 19:24
Mila Kunis hat nun auch bekannt aus der Ukraine zu stammen und Jüdin zu sein...
http://www.huffingtonpost.com/2012/12/21/mila-kunis-targeted-ukrainian-politician-anti-semitic-jewish-slur_n_2344628.html

Das mußte die nicht extra erst bekennen, das war schon lange bekannt.

Diese Liste hier kennst Du aber, oder?

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jewish_actors

Dayan
02.03.2013, 19:33
Wer hat hier eigentlich diese Begrenzung auf 5000 Zeichen eingeführt? So ein Mist!



Du solltest diese Tabletten unbedingt absetzen!!! Sie tun dir nicht gut. Du willst ernsthaft an der Weltsprache Englisch belegen, dass der "Herr" irgendwelche imaginären anglo-amerikanischen Eliten sind und nicht bestimmte jüdische Eliten?
Ich sollte mal als Freimaurer angeworben werden und hatte mich aus diesem Anlass sehr intensiv mit diesen Dingen beschäftigt. Dabei wurde mir klar, dass an der Spitze der Pyramide in dieser weltweiten Organisation die B`nai B`rith stehen und deren Hochgradjungs die wahre Spitze sind. Darunter kommen die Hochgradfreimaurer der nicht-exklusiv-jüdischen Logen usw.
Und nun kommst du und laberst was von anglo-amerikanischen Eliten, die angeblich die Juden nur als "Hampelmänner" benutzen?
Du musst mal zwischen Herr und Knecht unterscheiden lernen!!!



Ist ja gut, Conny, ich sehe das auch keineswegs als persönliche Fehde sondern als Sachauseinandersetzung der härteren Art. Ich möchte jetzt von dir Ross und Reiter benannt bekommen.
WER erteilt aus welchen Organisationen heraus den Juden die Befehle, die sie dann brav umsetzen? WER ist das und wo sitzen die, WIE nennen die sich und WIE machen sie es?

Meine Statements im Strang "Schöne Frauen" sind Geschichte. Ich bin es leid mich wegen meines Geschmacks beschimpfen zu lassen und überlasse den Strang den Herren mit dem absolut abseitigen Geschmack. Warum auch nicht? Wenn in allen Medien weltweit mein Geschmack absolut dominant ist, dann sollen sie ruhig in einem abseitigen Forum in einem abseitigen Strang ihre Geschmacksvorstellungen pflegen können und sich auf die Schultern hauen: Ey, wir sind die Mehrheit, wir sind so toll!



Diese Erfahrung musste ich zu meinem Leidwesen auch schon wiederholt machen. Sie kennen auch das Wort "Selbstkritik" nicht mal vom Hörensagen, aber das ist bei einem "auserwählten Volk Gottes" auch echt nicht angesagt.



Ah, da kommt sie schon wieder hoch die sowjetische Psychiatrie: Was, du bist gegen den Sozialismus in der friedliebenden Sowjetunion? Du musst geisteskrank sein. Ab in die Klappse!
Lieber Dayan! Ich habe in Israel viele verschärfte Leute getroffen und sie waren mir 10.000x lieber als die bescheuerten, verblödeten Islamis um euch herum, aber DU höchst persönlich bist leider oft genug -genau wie dein Volksgenosse Michel Friedman in Deutschland- eine einzige Antisemitismus-Propaganda. Der Mossad sollte dich abschalten! Du bist so kontraproduktiv wie der Zigeuner-Jude Friedman. Halt einfach die Klappe. Das ist das Beste, was DU für den Land tun kannst. Hol dir einen runter auf die Fotos von deiner Töchtern, lies den Talmud und freu dich dran, wie ihr alle anderen mit List und Tücke niedergemacht habt und das war es.Ich stelle fest du bist ein Spinner .Du siehst sogar Juden unter deinem Bett.Du und Tosh mit seinem Zeitreisenden Juden könnt euch die Hand geben allerdings in der Irrenanstalt!

-jmw-
02.03.2013, 19:35
Zu meiner Zeit gab es noch keine Pampers und ich bin da schon seit fast 60 Jahren raus. Von daher kenne ich mich mit solchem Kleinkindkram nicht aus. Ich bitte um Entschuldigung!
Is' jut, Opa, nich' aufregen, denk mal an Dein Herz! :D


Du bewegst dich gerade in einem Minenfeld mit Panzerminen und da du noch ein Jungspund bist und dein Leben noch nicht hinter dir hast, sei VORSICHTIG!
In Irrsistan darfst du zwar deine Tochter ficken, deine Alte erschießen und öffentlich bekennen, dass du auf kleine Jungs onanierst, aber EINES darfst du nicht mal als Gedanke haben!
Irgendwer muss es ja denken.
Und what better place than here, what better time than now (http://www.youtube.com/watch?v=oTOGsW6jvSc)?


Johanson klingt skandinavisch und ist es ja auch und sie ist wohl naturblond. Das wäre anders, wenn sie dunkelbraune Haare hätte und Edelman oder Goldhagen heißen würde.
Sie hat einen dänischen Vater und sie hat dunkelbraune Haare (Jugendphotos, Haarwurzeln, Scheitel prüfen!).
Ihre Mutter hiess (sagt jedenfalls das unvertrauenswürdige en.wiki) "Sloan" mit Nachnamen, was nicht sonderlich jüdisch klingt, aber das kann 'ne Namensänderung sein oder eine Einheiratung.


Nun habt ihr was zum Graben und Wühlen!
Bei der Jennifer riecht es schon wieder streng nach "Undurchsichtigkeit". Wie kann sie einmal in der Ukraine und einmal in den USA geboren sein? Das ist schon wieder das übliche Versteckspiel.

Mila Kunis hat nun auch bekannt aus der Ukraine zu stammen und Jüdin zu sein...
http://www.huffingtonpost.com/2012/12/21/mila-kunis-targeted-ukrainian-politician-anti-semitic-jewish-slur_n_2344628.html
Kunis?
Altbekannte Sache! :)

-jmw-
02.03.2013, 19:37
Nachtrag:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_l1x1qrq2lv1qzeerho1_500.jpg


Liebreizend, wie?

-jmw-
02.03.2013, 19:42
Anne Hathaway

http://www.tabletmag.com/jewish-arts-and-culture/113208/intermarried-a-listers-and-us

Mrs. Shulman lässt wohl keine Fragen mehr offen. Sie heiratete traditionell jüdisch.

Aber ich ahne es. Alles Schwindel. In Wirklichkeit stehen ja dunkle anglo-amerikanische Kräfte hinter alledem! Huh, huh, huh...
Admiral General Aladeen heiratete auch jüdisch, ohne zum Juden zu werden.
Die Frau Shulman geb. Hathaway ehelichte ihren (richtig, jüdischen) Gatten laut Netzinfos in einer christlich-jüdischen Doppelzeremonie.
Ob sie konvertiert oder nicht, wird man sehen.
I.Ü. traue ich ja Leuten, die aus der Kirche austreten, nur weil ihre Brüder nicht richtig herum einlochen wollen, sowieso nicht.

stuff
02.03.2013, 20:17
In Ermangelung eines anderen schönen Fotos, zeige ich hier eines, dass zeigt wie extrem cool die JüdInnen heute sind. Echt abgefreakt und in Michelland absolut undenkbar.
Aber es hätte doch was. Die hat sogar einen Schalldämpfer dran. Da könnte man gleich am Strand fast lautlos so einen ganzen Schwung Autonome entsorgen, obwohl diese Andersmenschen ja das Wasser meiden wie Katzen...

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/07/13/article-0-140A8B58000005DC-592_634x827.jpg

Auf dem Bild ist kein Schalldämpfer zu sehen. Selbst wenn, könnte man damit niemanden lautlos abknallen:

1. Das Ding ist ungeladen. Wer ist denn so dumm und trägt eine ungeladene Waffe mit sich rum? Das Magazin muss in der Waffe sein und nicht drangeklebt. Ich würde zu gerne sehen, wie sie sich damit gegen Autonome verteidigen möchte. Die würden ihr das Teil in den A**** schieben. Außerdem kann man sich super die Wirbelsäule verletzen, falls man auf den Rücken fällt.

2. Sind solche Waffen, selbst mit Schalldämpfer, nicht lautlos.

Waffen tragen = Super
Aber so wie auf dem Bild = Dumm

Affenpriester
02.03.2013, 23:05
Nachtrag:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_l1x1qrq2lv1qzeerho1_500.jpg


Liebreizend, wie?

Ich mag die lieber in blond, aber mit der würde ich auf jeden Fall mal nen Kaffee trinken.

Marine Corps
03.03.2013, 00:17
Das mußte die nicht extra erst bekennen, das war schon lange bekannt.

Diese Liste hier kennst Du aber, oder?

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jewish_actors

Kannte ich schon mal, aber das sind ja zu 95% keine bekannten Leute. In meinen Videos waren es lauter A- und B-Promis. Das ist schon interessanter. Aber DANKE für die Liste!


Ich stelle fest du bist ein Spinner .Du siehst sogar Juden unter deinem Bett.Du und Tosh mit seinem Zeitreisenden Juden könnt euch die Hand geben allerdings in der Irrenanstalt!

Hast du dich eigentlich für den Preis "Geistreichster und argumentativster Forist des Jahres" beworben? Da machst du garantiert den letzten Platz und bekommst die versilberte Zitrone!

Ich kenne sogar mehrere Juden leibhaftig und ich suche sie nicht unter meinem Bett! Du hast keinerlei Argumente und bist nicht in der Lage einen Text inhaltlich aufzunehmen, sonst wären dir ein paar Sachen aufgefallen!


Ich mag die lieber in blond, aber mit der würde ich auf jeden Fall mal nen Kaffee trinken.

DAS darfst du getrost machen. Ich wünsche dir alles Gute. Nicht mal 1% Interesse.

Sie redet aber sicher nur mit Promis oder Millionären und wenn du weder das Eine noch das Andere bist, nicht mit dir als Goj!

Marine Corps
03.03.2013, 00:36
Auf dem Bild ist kein Schalldämpfer zu sehen. Selbst wenn, könnte man damit niemanden lautlos abknallen:


Es klickt und gibt einen dumpfen kleinen Rumms! Man kann das verdammt schwer durch den Schatten sehen!


1. Das Ding ist ungeladen. Wer ist denn so dumm und trägt eine ungeladene Waffe mit sich rum? Das Magazin muss in der Waffe sein und nicht drangeklebt. Ich würde zu gerne sehen, wie sie sich damit gegen Autonome verteidigen möchte. Die würden ihr das Teil in den A**** schieben. Außerdem kann man sich super die Wirbelsäule verletzen, falls man auf den Rücken fällt.

Das ist eine israelische Soldatin, die in der Verfügungszeit ihre Waffe dabei haben muss. Sie wäre ja irre, wenn sie das Magazin einstecken würde. Dann könnte ihr jemand die Waffe entreißen, den Sicherungshebel umschalten und sie erschießen! Das Magazin hat im Normalfalle in der Nähe, aber nicht in der Waffe zu sein, Herr Schlaumeier!

Autonome sind Menschenmüll, den man mit nem einfachen Baseballschläger entsorgen kann. Mit einem M16 kann man sie zu hunderten entsorgen. Mach dir mal keine Sorgen.


2. Sind solche Waffen, selbst mit Schalldämpfer, nicht lautlos.

Siehe oben!


Waffen tragen = Super
Aber so wie auf dem Bild = Dumm

Ich sage es mal ganz diplomatisch:
Dein Beitrag war nicht sonderlich klug!

Selbst Polizisten haben kein Magazin in ihrer Pistole! Exakt aus demselben Grund wie von mir beschrieben. Sie schieben das Magazin erst ein, wenn sie die Waffe ziehen und eine konkrete Gefährdungssituation zu erwarten ist.

Geronimo
03.03.2013, 00:40
Selbst Polizisten haben kein Magazin in ihrer Pistole! Exakt aus demselben Grund wie von mir beschrieben. Sie schieben das Magazin erst ein, wenn sie die Waffe ziehen und eine konkrete Gefährdungssituation zu erwarten ist.

Unfug!

stuff
03.03.2013, 01:05
Es klickt und gibt einen dumpfen kleinen Rumms! Man kann das verdammt schwer durch den Schatten sehen!



Soviel zu "kleiner Rumms": http://www.youtube.com/watch?v=MwA4_DgqEWo



Das ist eine israelische Soldatin, die in der Verfügungszeit ihre Waffe dabei haben muss. Sie wäre ja irre, wenn sie das Magazin einstecken würde. Dann könnte ihr jemand die Waffe entreißen, den Sicherungshebel umschalten und sie erschießen! Das Magazin hat im Normalfalle in der Nähe, aber nicht in der Waffe zu sein, Herr Schlaumeier!


So wie es aussieht hat sie das Magazin an die Waffe geklebt, könnte aber auch ihr Schminktäschchen sein.



Autonome sind Menschenmüll, den man mit nem einfachen Baseballschläger entsorgen kann. Mit einem M16 kann man sie zu hunderten entsorgen. Mach dir mal keine Sorgen.


Ohne Munition hat sie einen schlechten Baseballschläger, mehr nicht ... Ich habe noch nie jemanden gesehen, der eine ungeladene Waffe zur Verteidigung mit sich rumträgt. Aber man lernt ja immer dazu. Ich hoffe sie ist im Nahkampf ausgebildet. Denn wenn sie das Teil gebraucht hätte, wird ihr gerade jemand versuchen die Gurgel umzudrehen.



Siehe oben!



Ich sage es mal ganz diplomatisch:
Dein Beitrag war nicht sonderlich klug!

Selbst Polizisten haben kein Magazin in ihrer Pistole! Exakt aus demselben Grund wie von mir beschrieben. Sie schieben das Magazin erst ein, wenn sie die Waffe ziehen und eine konkrete Gefährdungssituation zu erwarten ist.

Bitte erzähl nicht so einen Unsinn. Alle Polizisten im Dienst haben ein Magazin in der Dienstwaffe. In den meisten Fällen ist auch eine Patrone im Lauf und die Waffe ist sofort schussbereit. Alles andere macht keinen Sinn. Du hast keine Zeit das Magazin rein zu tun und den Schlitten zu ziehen. Jemand, der dich angreift haut dir das Teil um die Ohren. Bitte frage einen Polizisten aus deinem Bekanntenkreis. Die sollten Gefahrensituationen trainiert haben und wissen wovon ich rede.

Marine Corps
03.03.2013, 01:05
Unfug!

Ah, da spricht der Herr Wachtmeister! Na, dann klär uns mal auf! In Berlin ist es jedenfalls so. Die haben das Magazin daneben stecken!
Macht ja auch Sinn. Es wären schon etliche Bullen erschossen worden, wenn es anders wäre!

Marine Corps
03.03.2013, 01:08
Unfug!

Ah, da spricht der Herr Wachtmeister! Na, dann klär uns mal auf! In Berlin ist es jedenfalls so. Die haben das Magazin daneben stecken!
Macht ja auch Sinn. Es wären schon etliche Bullen erschossen worden, wenn es anders wäre!

Bei der Kripo ist es anders. Die tragen ihre Waffe ja auch im Schulterholster, an das niemand so einfach kommt. Aber die Trachtentruppe hat die Wumme ja am Gürtel im Holster baumeln.

Mag sein, dass es in anderen Bundesländern anders ist. Da werden wohl auch weniger Dienstwaffen aus dem Holster gerissen. Aber nun Ende der Debatte. Ihr habt recht. Das soll kein Dienstwaffenstrang werden.

Quo vadis
03.03.2013, 01:09
DAS ist ja alles gut und schön, aber es ist nun mal so, dass Juden an allen entscheidenden Machthebeln der westlichen Welt sitzen.
Da bekommt es einem recht schlecht, wenn man das auch nur benennt. In Deutschland ist man dann stante pede ein NAZI! Und auch in anderen Ländern liegt die Holocaust-Keule bereit, mit der man bedarfsweise erledigt wird.
Das klappt wunderbar. Wenn es den Holocaust nicht gegeben hätte, hätte man ihn erfinden müssen. Eine Allzweckwaffe. Immer einsatzbereit und mit durchschlagender Wirkung.
Nicht zu vergleichen, aber auch die RAF hätte man erfinden müssen, wenn es sie nicht gegeben hätte. Da ließ sich soviel mit basteln!
Einfach herrlich.
Heute ist es die NPD als Popanz oder 9/11. Wunderbar.

Großes Lob für deinen Strang hier, sehr anschaulich. Das "schlechte Gewissen" was Jene in den JewSA mit ihrem Medienmonopol sperrfeuerartig verschiessen ist die Sache mit der Sklaverei, dabei sind ja alle Nichtjuden für Jene in Wahrheit Sklaven, schlechtes gewissen natürlich Fehlanzeige. Es kann eh nur entstehen wenn man Anstand, Moral und Skrupel hat und Jene sind völlig immun dagegen.

Geronimo
03.03.2013, 01:09
Ah, da spricht der Herr Wachtmeister! Na, dann klär uns mal auf! In Berlin ist es jedenfalls so. Die haben das Magazin daneben stecken!
Macht ja auch Sinn. Es wären schon etliche Bullen erschossen worden, wenn es anders wäre!

Was du da siehst ist das Reservemagazin. Mann Mann Mann......Sachen gibts.....*kopfschüttel*

Marine Corps
03.03.2013, 01:41
Großes Lob für deinen Strang hier, sehr anschaulich. Das "schlechte Gewissen" was Jene in den JewSA mit ihrem Medienmonopol sperrfeuerartig verschiessen ist die Sache mit der Sklaverei, dabei sind ja alle Nichtjuden für Jene in Wahrheit Sklaven, schlechtes gewissen natürlich Fehlanzeige. Es kann eh nur entstehen wenn man Anstand, Moral und Skrupel hat und Jene sind völlig immun dagegen.

Erst einmal DANKE und ansonsten wirst du Recht haben! Genau dieses Anstands-Gen hat mir bisher den durchschlagenden Lebenserfolg im finanziellen Sinne verwehrt. Das ist mein "Webfehler" oder eben auch nicht.
Ich kann zwar prima leben, aber "reich" im Sinne von Jenen bin ich nun wahrlich nicht.


Was du da siehst ist das Reservemagazin. Mann Mann Mann......Sachen gibts.....*kopfschüttel*

Dann hat es mir ein Bulle aus Berlin falsch erzählt. Vielleicht WAR das ja mal ne Dienstanweisung nachdem einige Dienstwaffen aus dem Holster gerissen wurden. Keine Ahnung! Ist mir nun auch latte.

Baghira
03.03.2013, 10:07
Ah, da spricht der Herr Wachtmeister! Na, dann klär uns mal auf! In Berlin ist es jedenfalls so. Die haben das Magazin daneben stecken!
Macht ja auch Sinn. Es wären schon etliche Bullen erschossen worden, wenn es anders wäre!

Ich bin zwar in Bayern bei der Polizei und nicht in Berlin, aber das ist Unfug. Natürlich sind unsere Waffen stets durchgeladen, d. h. Magazin in die Waffe eingeführt und Patrone im Lauf - alles Andere wäre dämlich und leichtsinnig. Im Falle eines Angriffes brauche ich sicher nicht mehr mein Magazin zur Hand nehmen und mit dem Laden anfangen.

Vermutlich meinst du das Reservemagazin, welches neben der Pistole steckt, wie hier einige schon angemerkt haben.

Wir haben in Bayern übrigens auch spezielle Holster, die ein Entreissen der Waffe verhindern soll. Die Waffe bekommt man nur mit einer speziellen Dreh- und Ziehtechnik aus dem Holster.

Sprecher
03.03.2013, 10:27
Man braucht nur jewisse, vor über 100 Jahren verfasste Protokolle zu lesen und man weiß Bescheid.

Sprecher
03.03.2013, 10:35
Christoph Waltz ist Deutscher, war aber mit einer amerikanischen Jüdin verheiratet und einer seiner Söhne ist Rabbi.


Interessant, letzteres war mir noch nicht bekannt, passt aber wie die Faust aufs Auge.

Conny
03.03.2013, 11:59
Marine, du hast den Strang hier mit 4 Oscarpreisträgern eröffnet, von denen lediglich einer eine jüdische Mutter (gänzlich unbekannt) hat und 2 von denen einen ebenso unbekannten jüdischen Partner haben. Du wolltest anhand des Fotos darlegen was man daraus lernen kann, nämlich dass Juden "abgrundtief" zu bewundern seien, weil sie mit dem begehrtesten Filmpreis der Welt (der natürlich von einer ebenso unabhängigen und überparteilichen Jury vergeben wird, wie z.B. der Nobelpreis) wieder mal zeigen, dass sie es sind, die bestimmen wie herum sich die Welt dreht.
Bei Hathaway gab es leider wieder mal nur einen jüdischen Partner und bei Lawrence hast du dich mittlerweile abgestrampelt und leider immer noch nichts gefunden um deine Story hinter dem Bild mit den 4 Super-Juden - vermeintlich - perfekt zu machen. Dein planloser Übereifer in Beitrag #32 (der nur mit deiner "abgrundtiefen Bewunderung" zu erklären ist!) doch irgendetwas jüdisches bei ihr zu entdecken (es ist offensichtlich nicht mal etwas über einen besten Freund bekannt, dessen zweiter Vorname Samuel ist!) geht sogar so weit, dass du Lawrences Geburtsort mit dem von Kunis verwechselst und dazu noch in deiner Enttäuschung darüber nichts gefunden zu haben, solche Geniestreiche vollbringst wie "Dass dieses Mädel osteuropäische Wurzeln hat, sieht ein Blinder mit nem Krückstock". :D
Das ist erstmal der Stand der Dinge.
Und wenn du nach ernstzunehmenden Quellen gefragt wirst, die deine Aussagen belegen sollen, dann ist das nicht arrogant, sondern das gute Recht eines Jeden, der deine abgrundtiefe Bewunderung für Juden nicht teilen kann und dir das sicher nicht nochmal versuchen wird darzulegen.
Die überproportionale Präsenz von Juden in Kunst, Medien, Wirtschaft, usw., sowie den Hype darum, habe ich nämlich mit keinem Wort bestritten. Ich müsste tatsächlich von Sinnen sein, wenn ich das täte. Du musst lesen was ich schreibe, nicht was du gerne lesen würdest, um dann vermeintliche Todschlagargumente aus dem Hut zu zaubern, die gar nichts mit den Beiträgen zu haben. Andernfalls reicht es mir jetzt schon darüber zu diskutieren, wer zu einem Viertel Jude ist, wer einen jüdischen Ehemann hat und auf was für Werbung und Propaganda du noch so anspringst...

Also nochmal und diesmal abgekürzt, denn eigentlich können wir die Diskussion auf simple Fragen herunterbrechen - allerdings nur wenn du konsequent in deinen bisherigen Aussagen bleibst:
Bekommen "die Juden" sowohl von einer jüdischen Uroma, oder einem jüdischen Opa, als auch von einem jüdischen Ehepartner (!), irgendeine besondere Gabe vererbt bzw. in welcher Form auch immer übertragen, mit der sie ihre berufliche Konkurrenz ausstechen und überflügeln können, um am Ende als strahlender Sieger dazustehen?
Wenn nein, dann kann es nur Vitamin B sein, sonstige Seilschaften, Abmachungen, Vorkehrungen, usw. die dafür sorgen, dass die Türen für Menschen mit Verbindungen zum Judentum ein Stück weit offener stehen, als z.B. für unsereins. Frage hier: Wird willfährig dafür gesorgt, dass es so ist, aktiv sogar nachgeholfen und zur Not noch ein jüdisches Meerschweinchen thematisiert?
Oder verfügen die Juden über ein derartiges Einschüchterungspotenzial, dass eh jeder Platz macht, wenn sie auftauchen, denn nur so schafft man es ansonsten noch als Minderheit an die Spitze. Wenn dieses zutrifft, dann hätte ich von dir gerne dieses enorme Einschüchterungspotenzial erklärt, mit dem 20 Millionen 6 Milliarden regieren und auch Nichtjuden zu begeisterten Zionisten werden lassen.

Und um es auf den allerkleinsten Nenner herunterzubrechen:
Denkst du, dass Foristen wie borisbaran oder Maxvostadt sich genau das selbe hier leisten könnten, wenn sie als Törke oder als Araber exakt die selben Beiträge verfassten, dann natürlich mit Bezug zu ihrer törkischen/arabischen Herkunft oder wären sie als Unruhestifter, Provokateure, usw. nicht schon längst gesperrt? Inwiefern unterscheiden sich z.B. nahlis Beiträge mit denen von Dayan, abgesehen davon, von wem sie kommen und wem sie nützen?
Sind es also die Mods, die dafür sorgen, dass Maxvorstadt hier bisher noch keinen einzigen ernstzunehmden Beitrag verfasst hat und immer noch schreibt, oder ist es Maxvorstadt selber, weil er so intelligent und abgrundtief zu bewundern ist?

Marine Corps
03.03.2013, 14:49
Marine, du hast den Strang hier mit 4 Oscarpreisträgern eröffnet, von denen lediglich einer eine jüdische Mutter (gänzlich unbekannt) hat und 2 von denen einen ebenso unbekannten jüdischen Partner haben. Du wolltest anhand des Fotos darlegen was man daraus lernen kann, nämlich dass Juden "abgrundtief" zu bewundern seien, weil sie mit dem begehrtesten Filmpreis der Welt (der natürlich von einer ebenso unabhängigen und überparteilichen Jury vergeben wird, wie z.B. der Nobelpreis) wieder mal zeigen, dass sie es sind, die bestimmen wie herum sich die Welt dreht....

Jetzt hast du wieder einen "Roman" verfasst und hättest es in wenigen kräftigen und klaren Sätzen sagen können!
Aber sei es drum. Es scheint für viele Menschen ein schier unüberwindliches Hindernis zu sein, meinen abgrundtiefen Zynismus und meine beißende Ironie zu erkennen. Zu denen gehörst du eindeutig.
Du unterstellst mir beständig eine Judenbewunderung und Judenanbetung, die ich nun garantiert nicht habe!
Ich bewundere lediglich in einem gewissen Maße ihre unglaubliche Chuzpe, mit der sie viele Dinge durchziehen. Das ist dieselbe Bewunderung, die ich für die Mafia hege. Das sind saucoole Jungs, die ihr Ding einfach durchziehen und ich habe leider nur pure Verachtung für all die Opfermenschen, die sich sowohl den Juden wie der Mafia unterordnen und wie Pudel für sie laufen.
Das sind die Allermeisten. Sie haben keine Ehre, sind schwach und dumm.

Marine Corps
03.03.2013, 14:53
Und lieber Conny:
Es ist jedenfalls mal festzustellen, dass ALLE vier Oskarpreisträger eine fette Connection zum Judentum haben. Ob sie nun nach der Halacha wirklich Juden sind oder nicht, spielt doch echt keine Violine.
Sie haben jedenfalls keine Connection zum Faschismus und auch keine zum Islam oder zum Buddhismus und auch nicht zu China.

Bettmaen
03.03.2013, 15:22
Hollywood wird von Anbeginn von jenen kontrolliert. Ihren "Geist" kann man mit allen Sinnen wahrnehmen. Bei mir führte es sehr früh zu Brechreiz. Massengeschmack und Jahrmarkt tumber Eitelkeiten, garniert mit weibischer Gefühsduselei...

Conny
03.03.2013, 15:40
...meinen abgrundtiefen Zynismus...
Du unterstellst mir beständig eine Judenbewunderung und Judenanbetung, die ich nun garantiert nicht habe!
Ich unterstelle gar nichts, ich stelle einfach nur fest, dass du einen Strang eröffnet hast, diesem einen Titel gegeben hast und im Eröffnungsbeitrag von "abgrundtiefer Bewunderung" gesprochen hast und diese auch oft genug mit deinen darauffolgenden Aussagen nochmal deutlich unterstrichen hast. Und lass uns mal nicht so tun, als sei diese Bewunderung etwas ungewöhnliches und nur für diejenigen reserviert, die sie auf positive Art bewundern.

Ich bewundere lediglich in einem gewissen Maße ihre unglaubliche Chuzpe, mit der sie viele Dinge durchziehen. Das ist dieselbe Bewunderung, die ich für die Mafia hege. Das sind saucoole Jungs, die ihr Ding einfach durchziehen und ich habe leider nur pure Verachtung für all die Opfermenschen, die sich sowohl den Juden wie der Mafia unterordnen und wie Pudel für sie laufen.
Das sind die Allermeisten. Sie haben keine Ehre, sind schwach und dumm.
Mir ist sowohl klar wie du das gemeint hast, als auch wie du in etwa zu Juden stehst, musst dich nicht rechtfertigen und das auch noch mit so einer widersprüchlichen Erklärung, aber geschenkt!, genauso wie die Quelle bzgl. Jennifer Lawrence.
Und lustigerweise lieferst du mir die besten Beispiele selber. Das Bild was du von der Mafia hast, mit den "saucoolen Jungs, die einfach ihr Ding durchziehen", hast du teilweise über Politik und vor allem aber über Medien vermittelt bekommen. Genauso wie das Bild vom reichen, intelligenten, erfolgreichen Juden.

Conny
03.03.2013, 15:45
Und lieber Conny:
Es ist jedenfalls mal festzustellen, dass ALLE vier Oskarpreisträger eine fette Connection zum Judentum haben. Ob sie nun nach der Halacha wirklich Juden sind oder nicht, spielt doch echt keine Violine.
Sie haben jedenfalls keine Connection zum Faschismus und auch keine zum Islam oder zum Buddhismus und auch nicht zu China.
Nicht ALLE vier, sondern 3, ja.
Wollen wir uns jetzt die Mühe machen und schauen, ob das wirklich genauso stimmt? Ob da einfach nur ein Ami ist, der einen jüdisch klingenden Nachnamen hat, in welcher Weise überhaupt das Judentum gelebt wird, usw, usf...?
Ganz sicher nicht, denn dieser Trash wird dann wohl selbst dir trashig genug sein, hoffentlich, denn ohne mich! :D

tosh
03.03.2013, 17:17
...Diese Erfahrung musste ich zu meinem Leidwesen auch schon wiederholt machen. Sie kennen auch das Wort "Selbstkritik" nicht mal vom Hörensagen, aber das ist bei einem "auserwählten Volk Gottes" auch echt nicht angesagt.....
Sie dürfen deshalb auch keinen Fehler zugeben oder um Entschuldigung bitten, das wird schon Kleinkindern mit der Milch eingefößt.

tosh
03.03.2013, 17:27
Und lieber Conny:
Es ist jedenfalls mal festzustellen, dass ALLE vier Oskarpreisträger eine fette Connection zum Judentum haben. Ob sie nun nach der Halacha wirklich Juden sind oder nicht, spielt doch echt keine Violine.
Sie haben jedenfalls keine Connection zum Faschismus und auch keine zum Islam oder zum Buddhismus und auch nicht zu China.
Du überfordest den armen Conny!

tosh
03.03.2013, 17:29
Hollywood wird von Anbeginn von jenen kontrolliert. Ihren "Geist" kann man mit allen Sinnen wahrnehmen. Bei mir führte es sehr früh zu Brechreiz. Massengeschmack und Jahrmarkt tumber Eitelkeiten, garniert mit weibischer Gefühsduselei...
Nicht zu vergessen ein gewaltiger Schuß Holoclaus-Nazi-3.Reich

Dayan
03.03.2013, 17:51
Nicht zu vergessen ein gewaltiger Schuß Holoclaus-Nazi-3.ReichOhne Juden eben kein Kultur!

Dayan
03.03.2013, 17:53
Du überfordest den armen Conny!Na ?Was machen die Zeitreisenden?:D:D:D

Haidach
05.03.2013, 21:48
Ein Schauspieler zeichnet sich dadurch aus, dass er gut lügen kann und körperlich nicht gerne arbeitet. Also ein typischer Beruf für Juden. Dass Hollywood in jüdischer Hand ist, müsste mittlerweile den meisten bekannt sein. Bei der NBA ist das nicht anders. Da wurde irgendwann mal ein Jude Chef der Liga und im Laufe der Zeit gab es immer mehr jüdische Besitzer von Basketball-Mannschaften. Anfang der 90er war der Wirtschaftsminister in Russland ein Jude und er war für die ganzen Privatisierungen zuständig. Ergebnis: 7 von 8 Oligarchen in den 90ern waren jüdisch. Putin hat die meisten jüdischen Oligarchen zum Glück wieder entmachtet. Den Juden kann man nicht trauen, ganz einfach. Man ist gutmütig und gönnt denen was und die versuchen dann nur für ihre eigenen Leute das Beste rauszuholen. Was würde wohl passieren, wenn die 7 reichsten Menschen in der BRD Russen wären? Hier würde doch schon längst das System sich auf den Kopf stellen. Aber wenn man was gegen jüdische Hegemonie hat, dann ist das gleich politisch uncool. Mir egal.

Marine Corps
14.03.2013, 20:03
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic115412_11.gif

Sprecher
15.03.2013, 09:10
Ohne Juden eben kein Kultur!

Ohne Juden keine Hybris würde wohl eher passen.
Außerdem, was hat dieser Hollywood-Schund bitte mit "Kultur" zu tun?

Dayan
15.03.2013, 09:57
Ohne Juden keine Hybris würde wohl eher passen.
Außerdem, was hat dieser Hollywood-Schund bitte mit "Kultur" zu tun?Trink nicht soviel!

Affenpriester
15.03.2013, 09:59
Trink nicht soviel!

Naja, ohne Juden keine Kultur? Das ist schon eine mehr als schräge Aussage, meinste nicht?

Dayan
15.03.2013, 10:07
Naja, ohne Juden keine Kultur? Das ist schon eine mehr als schräge Aussage, meinste nicht?Wenn du dich ernsthaft um Kultur kümmerst dann ist es so!

Affenpriester
15.03.2013, 10:26
Wenn du dich ernsthaft um Kultur kümmerst dann ist es so!

Nicht wirklich, aber da du Jude bist, verstehe ich ansatzweise, warum du das so sehen willst.

Dayan
15.03.2013, 11:09
Nicht wirklich, aber da du Jude bist, verstehe ich ansatzweise, warum du das so sehen willst.Ich will es nicht nur so sehen den es ist so.Ihr müsst lernen die Realitäten als Real zu sehen!Wenn du Holiwood nicht magst so kannst du dir ja ein Paar Heimatschnulzen reinziehen!

Affenpriester
15.03.2013, 11:14
Ich will es nicht nur so sehen den es ist so.Ihr müsst lernen die Realitäten als Real zu sehen!Wenn du Holiwood nicht magst so kannst du dir ja ein Paar Heimatschnulzen reinziehen!

Hollywood ist für dich Kultur? Mag ja Kultur sein aber was ist mit klassischer Musik, Malern und Dichtern Europas, was ist mit der Kultur der italienischen Staaten, der Renaissance?
Hör doch auf mit den Juden, die haben damit gar nichts zu tun.

Sprecher
15.03.2013, 16:22
Hollywood ist für dich Kultur?

Für manche ist ja auch Bushido oder Pussy Riot "Kultur".
Stimmt solche tollen Sachen hätten wir ohne Juden vermutlich wirklich nicht.

konkon
15.03.2013, 16:44
Ohne Juden eben kein Kultur!

Irrtum, Juden hatten nie eine Kultur, sie mussten sich immer der ihrer Wirtsvölker bedienen. :fuck:

tosh
15.03.2013, 17:13
Hollywood ist für dich Kultur? Mag ja Kultur sein ......
Es ist jüdische Unkultur: Gewaltverherrlichung, Sexismus, Holocaustindustrie!

Dayan
15.03.2013, 17:19
Es ist jüdische Unkultur: Gewaltverherrlichung, Sexismus, Holocaustindustrie!Musels reden hier nicht mit!

Dayan
15.03.2013, 17:20
Für manche ist ja auch Bushido oder Pussy Riot "Kultur".
Stimmt solche tollen Sachen hätten wir ohne Juden vermutlich wirklich nicht.Schwachsinniger keine von den genannten sind Juden.Die gehören zu deinem degenerierten Genen!