Vollständige Version anzeigen : Welche Wahl hat der Deutsche?
Rumburak
28.02.2013, 01:05
Das frag ich einfach mal so, im Wahljahr. Ich sehe da gar keine, in dieser sogenannten Demokratie.
Als Kanzlerkandidaten, die allseits beliebte Frau Merkel und als Gegenkanditat den trottlig erscheinenden Steinbrück.:crazy:
Parteien sind die, mit der althergebrachten Einheitsmeinung, bis auf marginale Unterschiede.
Also welche Veränderung wird es geben, nachdem der Deutsche zur Wahl gegangen ist? Welchen Sinn hat es, überhaupt zu wählen?
Ich werde natürlich wie immer NPD wählen, aber ich schätze mal, meine Mitbürger werden dies unterlassen und einfach weiter meckern, zahlen und einen kräftigen Schwung Bereicherer ertragen müßen.
Und ich werde es mit Begeisterung betrachten, denn ich bin nicht schuldig.:)
Das frag ich einfach mal so, im Wahljahr. Ich sehe da gar keine, in dieser sogenannten Demokratie.
Als Kanzlerkandidaten, die allseits beliebte Frau Merkel und als Gegenkanditat den trottlig erscheinenden Steinbrück.:crazy:
Parteien sind die, mit der althergebrachten Einheitsmeinung, bis auf marginale Unterschiede.
Also welche Veränderung wird es geben, nachdem der Deutsche zur Wahl gegangen ist? Welchen Sinn hat es, überhaupt zu wählen?
Ich werde natürlich wie immer NPD wählen, aber ich schätze mal, meine Mitbürger werden dies unterlassen und einfach weiter meckern, zahlen und einen kräftigen Schwung Bereicherer ertragen müßen.
Wahrscheinlich gar nich' und nochmal so gar nich' den bebrillten, krawattetragenden Vietcong von der FDP.
Von was träumst Du nachts?
Ich kenne niemanden der Merkel mag .......
... und deine NPD würde das Land in kürzester Zeit in Grund und Boden regieren!
Wenigstens wäre es dann ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende!
Wenigstens wäre es dann ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende!
Was meinst Du mit Schrecken???????
Den Schrecken, den die Vorgänger der heutigen NPD (das Gedankengut haben sie ja immer noch) verbreitet hat
.... daran kaut die Welt heute noch ...... und wir bezahlen immer noch.
Agnostiker
01.03.2013, 08:13
Ja das ist so ein Dilemma mit den Parteien. Ich werde die Linken wohl nehmen, weil doch vieles aus ihrem Programm mit meinen Vorstellung übereinstimmt, leider nicht alles, aber zu 60 %, zu 20% würde ich dann schon die CDU nehmen, 10 % NPD und staune zu 10% FDP. Leider gibt es so eine Partei nicht, ergo bleibt mir nur dieser Schritt mit den Linken.
Langwitsch
01.03.2013, 08:13
Auch ich werde der NPD, mit dem Wissen das es sich bei dieser Partei um den Hofnarren handelt, meine Stimme geben.
Grundsätzlich hat der Deutsche die Wahl sich zu organisieren und eine neue Strömung zum laufen zu bringen, das ist aber nur Theorie.
Was meinst Du mit Schrecken???????
Den Schrecken, den die Vorgänger der heutigen NPD (das Gedankengut haben sie ja immer noch) verbreitet hat
.... daran kaut die Welt heute noch ...... und wir bezahlen immer noch.
Der Schrecken existiert erst seit dem 8.5.1945 ... seit daher werden die Deutschen umerzogen, drangsaliert, ausgeplündert und es wird an Ihnen ein "ideologischer Holocaust" vollzogen - Die Freiheit des Wortes ist in diesem Zusammenhang schlicht nicht mehr gegeben und man versucht mit Zirkelschlüssen die ganze Sache unter dem Teppich zu halten.
@ Daran kaut die Welt heute noch ...
Die Welt kaut daran, weil man es zu einer Industrie gemacht hat (HC Industrie => Mersheimer, Walt, Finkelstein) und man die ganze Welt in Angst und Schrecken hält damit man Juden nicht mehr kritisieren darf.
Es täte Dir gut, aus dem bösen Traum aufzuwachen in den Du hineingeboren wurdest!
Der Schrecken existiert erst seit dem 8.5.1945 ... seit daher werden die Deutschen umerzogen, drangsaliert, ausgeplündert und es wird an Ihnen ein "ideologischer Holocaust" vollzogen - Die Freiheit des Wortes ist in diesem Zusammenhang schlicht nicht mehr gegeben und man versucht mit Zirkelschlüssen die ganze Sache unter dem Teppich zu halten.
@ Daran kaut die Welt heute noch ...
Die Welt kaut daran, weil man es zu einer Industrie gemacht hat (HC Industrie => Mersheimer, Walt, Finkelstein) und man die ganze Welt in Angst und Schrecken hält damit man Juden nicht mehr kritisieren darf.
Es täte Dir gut, aus dem bösen Traum aufzuwachen in den Du hineingeboren wurdest!
Du hast keine Ahnung ! ..... sonst würdest Du diese Unsäglichkeit (Krieg/Judenvernichtung) nicht
klein reden .....
Ich bin zwar dafür, dass den nachkommenden Generationen das nicht mehr angerechnet werden soll .....
wenn ich aber Deine Schreibe lese - dann ist es wohl immer noch erforderlich darauf hinzuweisen!
Langwitsch
01.03.2013, 08:36
Du hast keine Ahnung ! ..... sonst würdest Du diese Unsäglichkeit (Krieg/Judenvernichtung) nicht
klein reden .....
Ich bin zwar dafür, dass den nachkommenden Generationen das nicht mehr angerechnet werden soll .....
wenn ich aber Deine Schreibe lese - dann ist es wohl immer noch erforderlich darauf hinzuweisen!
Was redet er denn klein?
Was redet er denn klein?....... dass der Schrecken erst nach 1945 los ging .....
Langwitsch
01.03.2013, 08:41
....... dass der Schrecken erst nach 1945 los ging .....
Ja, sowas sollte man nicht klein reden, das ist Fakt und sollte lauthals ausgesprochen werden.
Corpus Delicti
01.03.2013, 08:47
klein reden .....
Wenn du glaubst das das irgendwann nachlassen wird,dann wirst du noch als alte Frau dieselbe Leier hören und du wirst erleben wie deine Enkelkinder das dreifache zahlen werden,was du heute zahlst.
Corpus Delicti
01.03.2013, 08:53
Wer heute noch zur Wahl geht,ist selber schuld.Diese neue Kanzerwahl wird es noch geben.Die nächste kanzlerwahl wird es auch noch geben.Spätestens in 10 jahren wird der Groschen auch bei den letzten Dumm Deutschen gefallen sein.Wenn sie sich in 10 Jahren immer noch dieselbe (Arbeiten muss sich wieder lohnen) Leier hören werden.Aber genau das Gegenteil eintrifft.
klein reden .....
Wenn ich keine Ahnung hätte würde ich nicht diese Aussage machen - es ist immer wieder dasselbe - wenn man was ausspricht was andere nicht hören wollen hat man automatisch keine Ahnung oder ist ein "Pseudo" Wissenschaftler - schon klar ...
Du könntest einem Leid tun, weil Du die "Zwangsjacke der Okkupationsmächte" scheinbar gerne trägst - das sollst Du auch tun dürfen - wer sich in Schuld suhlen will der soll das tun, soll aber aufhören andere besudeln zu wollen, die nicht so masochistisch veranlagt sind.
Denk einfach immer daran: "Der Sieger schreibt die Geschichte und der Verlierer hat gar nichts zu melden, auch dann nicht, wenn über diesen [den Verlierer] lauter Lügen verbreitet werden"
Catholicus Romanus
01.03.2013, 09:15
Ja, sowas sollte man nicht klein reden, das ist Fakt und sollte lauthals ausgesprochen werden.
Ja wer hat denn überhaupt erst ermöglicht, dass es zu dieser Situation kommt? Die Vorgänger der NPD!
Langwitsch
01.03.2013, 09:17
Ja wer hat denn überhaupt erst ermöglicht, dass es zu dieser Situation kommt? Die Vorgänger der NPD!
Die NPD hatte keinen Vorgänger.
Catholicus Romanus
01.03.2013, 09:19
Die NPD hatte keinen Vorgänger.
Dann halt Vorbilder.
Der Deutsche hat eigentlich keine Wahl!
Wir leben doch in einer Parteiendemokratur, bei der der Wähler bei jeder Partei, die er wählt, immer einige Kröten schlucken muß!
Dazu kommt dann noch, daß Volksvertreter dazu neigen, sich von der Lobby vorgeben zu lassen, wie ihr Gewissen entscheiden muß.
Der Wirtschaft ist es doch eigentlich egal, welche Namen und welche Parteien auf ihren Spendenlisten auftauchen.
:aggr:
Langwitsch
01.03.2013, 09:20
Dann halt Vorbilder.
Ich habe aufgehört an Zufälle in der Politik zu glauben.
Catholicus Romanus
01.03.2013, 09:23
Ich habe aufgehört an Zufälle in der Politik zu glauben.
Und worauf willst du damit hinaus?
Nein, das stimmt schlicht weg nicht .... ich geb Dir den Tipp, mal Ernst Nolte zu lesen .... der Historikerstreit zeigt klar auf, was das Problem ist - Man will einfach verteufeln, damit in keinster Weise jemals darüber nachgedacht oder diskutiert wird, ob er wohl nicht doch noch gute Sachen gemacht hat?
General Patton hats auch gesagt (nicht wortgetreu): Diese ganze Schreibe stammt von den Juden die sich so versuchen zu rächen - In Wahrheit ist das deutsche Volk das einzig anständig gebliebene in Europa. Damit hat er auch nicht Unrecht. Weil geh mal in die ehemaligen "Kolonien" der Deutschen und frag mal da wie die Deutschen Ihre "Kolonien" bewirtschafteten? Es stimmt nämlich hinten und vorne nicht, dass es der Deutsche zur Mehrheit ein Schlächter war - die gab es ohne Frage - auf allen Seiten - aber darauf einen "dämonischen Deutschen" zu propagieren führt dazu, dass mir mein Morgenessen wieder hoch kommt ...
Langwitsch
01.03.2013, 09:26
Und worauf willst du damit hinaus?
Bezieht sich auf deine erste Aussage, jedoch ist es mir zu mühsam das jetzt auszuführen, da ich eh gleich einen Termin wahrnehmen muss, wir bekommen mit Sicherheit noch genug Möglichkeiten uns über die Thematik auszutauschen.
Catholicus Romanus
01.03.2013, 09:33
Nein, das stimmt schlicht weg nicht .... ich geb Dir den Tipp, mal Ernst Nolte zu lesen .... der Historikerstreit zeigt klar auf, was das Problem ist - Man will einfach verteufeln, damit in keinster Weise jemals darüber nachgedacht oder diskutiert wird, ob er wohl nicht doch noch gute Sachen gemacht hat?
General Patton hats auch gesagt (nicht wortgetreu): Diese ganze Schreibe stammt von den Juden die sich so versuchen zu rächen - In Wahrheit ist das deutsche Volk das einzig anständig gebliebene in Europa. Damit hat er auch nicht Unrecht. Weil geh mal in die ehemaligen "Kolonien" der Deutschen und frag mal da wie die Deutschen Ihre "Kolonien" bewirtschafteten? Es stimmt nämlich hinten und vorne nicht, dass es der Deutsche zur Mehrheit ein Schlächter war - die gab es ohne Frage - auf allen Seiten - aber darauf einen "dämonischen Deutschen" zu propagieren führt dazu, dass mir mein Morgenessen wieder hoch kommt ...
Natürlich gab es auf jeder Seite Schlächter (gerade auch auf Seiten der Amis und der Briten), aber das entschuldigt nicht die Missetaten der eigenen Vorfahren. Ich will jetzt nicht die ewige Schuldkeule der Juden schwingen, ganz und gar nicht, ich will damit nur sagen, dass man die Scheiße endlich begraben soll und damit auch die Ideologie der NSDAP, welche verantwortlich für den Schuldkult ist, da sie eben nicht unschuldig ist. Gerade wenn man die Taten der NSDAP verharmlost, bietet es Futter für die Schuldkeule. Die Deutschen haben es Jahrhunderte ohne die Nazis geschafft, patriotisch zu sein.
Wolf Fenrir
01.03.2013, 09:36
Ich übrigens auch !
Du merkst an den Kommentaren sie wählen immer und immer die über die sie Meckern und die für die Zustände in DLand verantwortlich sind , oder sie wählen gar nicht.
Oder sie faseln wirres dummes negatives Zeugs!!! Mit solchen Einstellungen und Leuten wird sich durch Wahlen allerdings nie was ändern...
Ich verstehe nicht das jemand der eine nationale Einstellung hat nicht die einzige relevante nationale Partei in DLand wählt.
Natürlich gab es auf jeder Seite Schlächter (gerade auch auf Seiten der Amis und der Briten), aber das entschuldigt nicht die Missetaten der eigenen Vorfahren. Ich will jetzt nicht die ewige Schuldkeule der Juden schwingen, ganz und gar nicht, ich will damit nur sagen, dass man die Scheiße endlich begraben soll und damit auch die Ideologie der NSDAP, welche verantwortlich für den Schuldkult ist, da sie eben nicht unschuldig ist. Gerade wenn man die Taten der NSDAP verharmlost, bietet es Futter für die Schuldkeule. Die Deutschen haben es Jahrhunderte ohne die Nazis geschafft, patriotisch zu sein.
Aber Du als "streng Gläubiger" solltest doch wissen, dass das Wort Nazi nicht von Nationalsozialist abstammt sondern von Nazirite - Lies dazu Buch Amos Kapital 2 Vers 11:12 aber auf englisch und vergleiche das mit der deutschen Ausgabe vor 1871 und nach 1871 ... Nazi's sind Nazarether bzw. Nasiräer, die Gegenspieler der Pharisäer, welche über Pontius Pilatus Jesus hinrichten liessen.
Johannes 7:13 "Und niemand wagte es offen von ihm [Jesus] zu sprechen, aus Angst vor den Juden" .... ich seh da schon gewisse Gemeinsamkeiten ...
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin gegen Gewalt aber kein Pazifist, jedoch hab ich aufgehört mir jeden Brunz aufschwatzen zu lassen - Je mehr "gesetzlicher" oder "gesellschaftlicher" Druck auf einem Thema herrscht, desto mehr kannst Du davon ausgehen das irgendwas nicht stimmt.
Aber mir ist schon bewusst, mit den meisten Leuten (egal ob links oder rechts) kann man nicht "normal" über diese Thema reden - darum wäre es manchmal schon besser wenn man es einfach begraben und vergessen würde ... nur wird man daran ja gehindert und zwar am Laufmeter.
Shahirrim
01.03.2013, 09:44
Die NSDAP ist für den Schuldkult nun wirklich nicht verantwortlich, aber es ist seit 1945 Mode geworden, Verursacher dort zu suchen, wo der echte Verursacher nicht zu finden ist!
Catholicus Romanus
01.03.2013, 09:50
Aber Du als "streng Gläubiger" solltest doch wissen, dass das Wort Nazi nicht von Nationalsozialist abstammt sondern von Nazirite - Lies dazu Buch Amos Kapital 2 Vers 11:12 aber auf englisch und vergleiche das mit der deutschen Ausgabe vor 1871 und nach 1871 ... Nazi's sind Nazarether bzw. Nasiräer, die Gegenspieler der Pharisäer, welche über Pontius Pilatus Jesus hinrichten liessen.
Johannes 7:13 "Und niemand wagte es offen von ihm [Jesus] zu sprechen, aus Angst vor den Juden" .... ich seh da schon gewisse Gemeinsamkeiten ...
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin gegen Gewalt aber kein Pazifist, jedoch hab ich aufgehört mir jeden Brunz aufschwatzen zu lassen - Je mehr "gesetzlicher" oder "gesellschaftlicher" Druck auf einem Thema herrscht, desto mehr kannst Du davon ausgehen das irgendwas nicht stimmt.
Aber mir ist schon bewusst, mit den meisten Leuten (egal ob links oder rechts) kann man nicht "normal" über diese Thema reden - darum wäre es manchmal schon besser wenn man es einfach begraben und vergessen würde ... nur wird man daran ja gehindert und zwar am Laufmeter.
Ich bin alles andere als ein Judenfreund, aber ich denke nicht, dass jeder einzelne Jude ein Lügner und Verbrecher ist. Als Christ glaube ich, dass jeder Mensch vor Gott gleich ist und das wäre nicht der Fall, wenn Juden von Natur aus Lügner wären. Ihr pharisäischer Glaube macht sie dazu und selbst der nicht zu 100%. Es gibt ja auch gläubige Moslems, die sich mit Kuffars gut verstehen ;)
Egal, zurück zum Thema: Weißt du, was eine gute Lösung wäre? Wenn man den Amis und den Briten (und auch den Kommunisten) ihre Verbrechen vorzeigen würde und sie sich damit auseinandersetzen müssten. Dann währe für eine ehrliche Diskussionsbasis gesorgt, ohne, dass man das Dritte Reich verharmlosen müsste. Tja, nur leider wird das nie passieren, solange die Amis die Medien beherrschen. Die einzigen Verbrechen, zu denen sich bekennen, sind die gegen die Neger und Indianer und das nur, um sie bevorzugen zu können. Verrückte Welt...
Catholicus Romanus
01.03.2013, 09:51
Die NSDAP ist für den Schuldkult nun wirklich nicht verantwortlich, aber es ist seit 1945 Mode geworden, Verursacher dort zu suchen, wo der echte Verursacher nicht zu finden ist!
Sicher, die Amis haben damit angefangen, aber wäre die NSDAP völlig unschuldig gewesen, hätte man keine Grundlage dafür gehabt.
Shahirrim
01.03.2013, 09:55
Sicher, die Amis haben damit angefangen, aber wäre die NSDAP völlig unschuldig gewesen, hätte man keine Grundlage dafür gehabt.
Man würde es heute auch schaffen, aus Jesus einen al-Qaida-Typen machen (wobei ich die NSDAP natürlich nicht für so unschuldig wie Jesus halte :D). Unterschätze niemals die Terroristen im TV!
Catholicus Romanus
01.03.2013, 10:05
Man würde es heute auch schaffen, aus Jesus einen al-Qaida-Typen machen (wobei ich die NSDAP natürlich nicht für so unschuldig wie Jesus halte :D). Unterschätze niemals die Terroristen im TV!
Sie haben aus Jesus schon einen relativistischen Hippie-Guru gemacht, der alle lieb hat außer die konservativen Christen, die seiner Lehre treu bleiben. :kirre:
Shahirrim
01.03.2013, 10:06
Sie haben aus Jesus schon einen relativistischen Hippie-Guru gemacht, der alle lieb hat außer die konservativen Christen, die seiner Lehre treu bleiben. :kirre:
Oder einen Kommunisten! :crazy:
Catholicus Romanus
01.03.2013, 10:07
Oder einen Kommunisten! :crazy:
Ja genau! :haha:
Eigentlich ist das nicht lustig...
Ich bin alles andere als ein Judenfreund, aber ich denke nicht, dass jeder einzelne Jude ein Lügner und Verbrecher ist. Als Christ glaube ich, dass jeder Mensch vor Gott gleich ist und das wäre nicht der Fall, wenn Juden von Natur aus Lügner wären. Ihr pharisäischer Glaube macht sie dazu und selbst der nicht zu 100%. Es gibt ja auch gläubige Moslems, die sich mit Kuffars gut verstehen ;)
Egal, zurück zum Thema: Weißt du, was eine gute Lösung wäre? Wenn man den Amis und den Briten (und auch den Kommunisten) ihre Verbrechen vorzeigen würde und sie sich damit auseinandersetzen müssten. Dann währe für eine ehrliche Diskussionsbasis gesorgt, ohne, dass man das Dritte Reich verharmlosen müsste. Tja, nur leider wird das nie passieren, solange die Amis die Medien beherrschen. Die einzigen Verbrechen, zu denen sich bekennen, sind die gegen die Neger und Indianer und das nur, um sie bevorzugen zu können. Verrückte Welt...
# Jeder einzelne...
Logisch nicht jeder Einzelne, das wusste ja schon Jesus - er sprach die Abrahamskindschaft nur jenen ab die ihm nicht folgen wollten - so sehe ich das auch - es ist zwar immer blöd wenn man das sagen muss, aber auch kenne Juden, gegen jene ich keinen Groll habe, jedoch sind das sehr sehr wenige ;-)
# Alle Menschen gleich
Dazu hätte ich viele Gegenargumente, dass wir erst durch die Differenz zu wahren Menschen werden können - denn nur wer akzeptiert, dass andere "anders" sind kann auch die Liebe aufbringen diese zu lieben und zu achten - aber wenn Du magst können wir gerne mal privat über dieses Thema sprechen ...
# Verstehen ...
Logisch - glaub ja nicht von mir dass ich alles und jeden in den gleichen Topf werfe - ich spreche höchstens Tendenzen an ...
# Gute Lösung
Einverstanden - jedoch wird darüber nicht mal diskutiert - ist ja genau das leidige Thema "Rheinwiesenlager, Dresden, die Vertreibungen nach 8.5.1945, etc" ... wer darüber spricht ist schon ein "Nazi" ...
Aber ich sehe, soweit voneinander entfernt sind wir nicht :D
Catholicus Romanus
01.03.2013, 10:39
# Jeder einzelne...
Logisch nicht jeder Einzelne, das wusste ja schon Jesus - er sprach die Abrahamskindschaft nur jenen ab die ihm nicht folgen wollten - so sehe ich das auch - es ist zwar immer blöd wenn man das sagen muss, aber auch kenne Juden, gegen jene ich keinen Groll habe, jedoch sind das sehr sehr wenige ;-)
Ich würde sogar noch weiter gehen als das. Ich würde sagen, dass wir Christen die richtigen Juden sind, weil wir den versprochenen Messias akzeptiert haben und die heutigen Juden sind die Nachfolger der Pharisäer. Sie leugnen weiterhin die Göttlichkeit Jesu Christi und widersetzen sich damit Gott.
# Alle Menschen gleich
Dazu hätte ich viele Gegenargumente, dass wir erst durch die Differenz zu wahren Menschen werden können - denn nur wer akzeptiert, dass andere "anders" sind kann auch die Liebe aufbringen diese zu lieben und zu achten - aber wenn Du magst können wir gerne mal privat über dieses Thema sprechen ...
Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit "gleich" meine ich nicht, dass wir alle Klone sind und haargenau die selben Eigenschaften besitzen, sondern dass wir alle gleich viel wert sind und die Möglichkeit haben, durch Jesus errettet zu werden. Auch die Pharisäer.
# Verstehen ...
Logisch - glaub ja nicht von mir dass ich alles und jeden in den gleichen Topf werfe - ich spreche höchstens Tendenzen an ...
Genau wie ich ;)
# Gute Lösung
Einverstanden - jedoch wird darüber nicht mal diskutiert - ist ja genau das leidige Thema "Rheinwiesenlager, Dresden, die Vertreibungen nach 8.5.1945, etc" ... wer darüber spricht ist schon ein "Nazi" ...
Wenn die Amis und die Briten ihre Fehler einsehen würden und deutsche Patrioten aufhören würden, die Nazis zu verharmlosen, um gegen den Strom der Reeducation zu schwimmen (was ich aufgrund der Umstände ehrlichgesagt schon nachvollziehen kann), bin ich als Pole auch dazu bereit, unsere Fehler nach dem Krieg einzugestehen und dann ist Friede, Freude, Eierkuchen und wir können die Moslems aus Europa vertreiben :D
Ne, ich meins ernst, solange in Europa keine wahrhafte Einigkeit herrscht (die EUdSSR ist mehr Schein als Sein), wird es unmöglich sein, die Islamisierung und den Verfall der europäischen Kulturen zu stoppen.
NPD zu wählen hat in den letzten Jahren auch nichts gebracht....also warum wählen?
Vielleicht ist "Alternative für Deutschland" eine nue Partei, die im April noch gegründet werden soll tatsächlich eine Alternatibe, denn sie will diesen Staat nicht abschaffen sondern verändern nämlich die DM statt dem Euro wieder als gültiges Zahlungsmittel einführen!
Das ist eine klare Aussage, die politisch-juristisch unanfechtbar ist.
Wolf Fenrir
01.03.2013, 11:02
Die NPD würde wenn sie in den Reichstag einziehen würde und man nicht mehr um sie herum kommen würde in eine Koalition gehen und könnte nicht alles umsetzen was sie will.
Es würde erstmal schon ausreiche wenn durch sie die absurde Ausländer Politik geändert würde und damit schon ein anderer Geist ins Land käme...
Schon deswegen ist das mit in Grund und Boden richten totaler Blödsinn !!!
Ich würde sogar noch weiter gehen als das. Ich würde sagen, dass wir Christen die richtigen Juden sind, weil wir den versprochenen Messias akzeptiert haben und die heutigen Juden sind die Nachfolger der Pharisäer. Sie leugnen weiterhin die Göttlichkeit Jesu Christi und widersetzen sich damit Gott.
Auch ein Ansatz, wobei ich da auch noch andere Thesen kenne, geht soweit dass Jesus unter dem Zeichen des Marduk lief und im Grunde Germanier war ;-))
Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit "gleich" meine ich nicht, dass wir alle Klone sind und haargenau die selben Eigenschaften besitzen, sondern dass wir alle gleich viel wert sind und die Möglichkeit haben, durch Jesus errettet zu werden. Auch die Pharisäer.
Ja gerettet werden kann jeder, der um Verzeihung bittet, soweit ich das verstanden hab bei der Lektüre :D
Wenn die Amis und die Briten ihre Fehler einsehen würden und deutsche Patrioten aufhören würden, die Nazis zu verharmlosen, um gegen den Strom der Reeducation zu schwimmen (was ich aufgrund der Umstände ehrlichgesagt schon nachvollziehen kann), bin ich als Pole auch dazu bereit, unsere Fehler nach dem Krieg einzugestehen und dann ist Friede, Freude, Eierkuchen und wir können die Moslems aus Europa vertreiben :D
Ne, ich meins ernst, solange in Europa keine wahrhafte Einigkeit herrscht (die EUdSSR ist mehr Schein als Sein), wird es unmöglich sein, die Islamisierung und den Verfall der europäischen Kulturen zu stoppen.
Ja das siehst Du halt ein bisschen anders - Da bin ich ein bisschen kritischer und sage die Nationalsozialisten per sé waren nicht das Problem - Schliesslich braucht es einen gewaltigen Gegenpol zu den Pharisäern, das wusste Hitler - Hitler hatte sehr tiefe Kenntnisse über das Alte Testament - er las auch die Evangelien - und wusste daher sehr genau mit wem er sich anlegte. NsrNsr, die "Insel des Feuers" die Herkunft des Göttlichen sag ich dazu nur, falls Dir das was sagt :D
Die Einigkeit kommt erst mit der Rückkehr zur nationalen Souveränität mit Kooperation in Europa - die zentrale Regierung Europa ist unmöglich - jedes Reich ist bis jetzt noch zerfallen - vor allem dann wenn es mehrsprachig war wie es bei der EU der Fall ist.
volkszorn
01.03.2013, 17:08
Pest oder Cholera...
elbasyr6
01.03.2013, 17:16
wenn die europäer gegen die osmanen zusammen gehalten hätten ,gäbe es heute das problem nicht
Wenn überhaupt, habe auch ich nie etwas anderes als NPD gewählt. Das ist eben die einzige Partei, die im deutschen Volke die Zukunft sieht. Deshalb soll sie wohl verschwinden. Jetzt wird der durchschnittliche BRD-Bürger wahrscheinlich behaupten, daß dies doch alles 'Nazi-Schläger' und V-Leute wären. Ich sage ja nicht, daß die NPD das beste Personal hätte. Im Gegenteil. Das liegt aber nicht an der deutschfreundlichen Einstellung der NPD, sondern an der ungerechtfertigten Kriminalisierung dieser Partei. Welcher Bürger der etwas zu verlieren hat, will sich schon in einer deutschlandfreundlichen Partei einbringen, wenn sie vom Regime diskreditiert und kriminalisiert wird?
Darum sag ich ja er hat keine Ahnung .... und Du in diesem Fall auch nicht .....
Wenn du glaubst das das irgendwann nachlassen wird,dann wirst du noch als alte Frau dieselbe Leier hören und du wirst erleben wie deine Enkelkinder das dreifache zahlen werden,was du heute zahlst.
Nachdem Angela das inzwischen festgetackert hat mit ihrer Rede in Israel ....
befürchte ich das auch.
Nochmal, Wiedergutmachung (in diesem Falle geht das nicht mal) muss mit dem
Herzen/Denken/Handeln erfolgen .... Reue, Scham über die Generation davor .... aber
kosten sollte es nichts .... das wäre zu billig!
Die NPD würde wenn sie in den Reichstag einziehen würde und man nicht mehr um sie herum kommen würde in eine Koalition gehen und könnte nicht alles umsetzen was sie will.
Es würde erstmal schon ausreiche wenn durch sie die absurde Ausländer Politik geändert würde und damit schon ein anderer Geist ins Land käme...
Schon deswegen ist das mit in Grund und Boden richten totaler Blödsinn !!!Andere Ausländerpolitik will ich auch .... aber den anderen Geist, den will ich nie mehr in Deutschland .... das wäre ja DauerHalloween!:crazy:
Helgoland
02.03.2013, 05:44
Solange es kein nationales Bündnis gibt, in dem sich alle seriösen national-konservativen Kräfte vereinen, auf kleinkarierte Grabenkämpfe verzichten und sich einer ausschließlich dem Wohl der Volksgemeinschaft dienenden Linie unterordnen, wird es keine echte Opposition zu dem Einheitsbrei geben, der derzeit das Land kontrolliert. Wie heisst es so schön: "Viele Köche verderben den Brei". Es gibt genügend kluge Köpfe im "rechten" Lager (auch charismatische), die sich endlich an einen Tisch setzen sollten.
fatalist
02.03.2013, 06:08
Solange es kein nationales Bündnis gibt, in dem sich alle seriösen national-konservativen Kräfte vereinen, auf kleinkarierte Grabenkämpfe verzichten und sich einer ausschließlich dem Wohl der Volksgemeinschaft dienenden Linie unterordnen, wird es keine echte Opposition zu dem Einheitsbrei geben, der derzeit das Land kontrolliert. Wie heisst es so schön: "Viele Köche verderben den Brei". Es gibt genügend kluge Köpfe im "rechten" Lager (auch charismatische), die sich endlich an einen Tisch setzen sollten.
Genau das ist die 1. Aufgabe der eingeschleusten V-Leute: Ein rechtes Bündnis aller Kräfte zu verhindern.
Den Rest erledigen die Medien: Verschweigen oder verleumden.
Siegfriedphirit
02.03.2013, 09:19
...es ist völlig rille wenn man wählt. Die Versprechen im Wahlkampf werden später in Regierungsverantwortung ohnehin nicht erfüllt. Wenn ich sehe wie die Merkel und die FDP um den Mindestlohn geistern...Die SPD hat einen flächendeckenden Mindestlohn zugesichert und nun möchte die CDU denen das Wahlkampfthema wegnehmen-ohne dabei selber eine verbindliche Zusage zu machen. Den anderen Parteien ein Wahlkampfthema weg nehmen, darin hat die Merkel Erfahrung. Nur umsetzen wird sie keines - sollte sie wieder gewählt werden.
Sollten massive soziale Einschnitte zu erwarten sein, dann wird die SPD die Erlaubnis der Machteliten zum Regieren bekommen. Wegen dem C im Namen macht sich die CDU nicht die Hände schmutzig-nee dann dürfen die Sozen wiedermal ran, um sichs richtig beim Wähler zu versauen, damit die CDU anschließend wieder 3-4 Wahlperioden regieren kann-ja bis wieder Mißtiges zu verabschieden wäre...
Unsere Regierenden, die Pressesprecher des Kapitals, egal welche Partei die stellt, dürfen nur machen, was die Superreichen organisiert in ihren Verbänden und Kapitalgesellschaften wollen und erlauben. Sie regieren nur genüber dem Volk, in dem sie die Wünsche der Macht-und Kapitaleliten vermitteln-kindgerecht, sodass es der Michel verdauen kann. Selbst wenn die Linken gewählt würden, hätten die nur zwei Alternativen- machen was man ihnen diktiert oder mittels eines kleinen Putsches der Regierungsverantwortung enthoben und eingesperrt zu werden. Als es um die Abstimmung zu den Zahlungen für den Rettungsschirm ging- da hatte man gesehen, wie die bürgerlichen Parteien einheitlich in einem Boot sitzen und rudern. Die oppositionellen Geplänkel waren vergessen. Die Macht-und Geldeliten hatten gefordert, das der Michel bezahlen soll, was sie verbockt haben. Und dieser Befehl wurde einheitlich umgesetzt-außer der Linken. Und das war auch gut, denn so hatte der Michel den Eindruck, das die Demokratie noch funktioniert , denn es waren ja nicht alle dafür.
Wenn mal weniger als 50% zur Wahl gehen, dann wäre das ein Zeichen für die Macht-und Kapitaleliten, das der Michel das Possenspiel , das sich Demokratie nennt, durchschaut hätte... Man müsste sich dann eine neue Verarsche einfallen lassen.
Aber es hilft uns wenig, wenn nicht bald die Regierungen anfangen zu regieren und das Kapital in einen Gesetzesrahmen zwingen - ansonsten reißt uns deren Profitgier in die nächste große Krise oder gar Krieg.
Aktuellstes Beispiel: Die weltgrößte Volkswirtschaft , die USA sind pleite. Das Land mit den meisten Milliardären und Multimillionären ist zahlungsunfähig...das Kapital nimmt noch nichtmal auf die eigene Heimat Rüchsicht- schon garnicht auf das Volk. Und wo wird wieder gespart?-natürlich bei den kleinsten Einkommen.
Die sollten lieber mal die Produktion amerikanischer Konzerne im Ausland richtig besteuern und dann auf die Einfuhren dieser Konzernen Zoll erheben-dann wäre der Staat zahlungsfähig und der Haushalt in absehbarer Zeit saniert. Aber dazu bräuchte die Obama Regierung die politische Macht, die sie nicht hat. Mal sehen, womöglich ist der Obama doch zu einem großen Schritt fähig...?!
Bei uns hat der Michel nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Wolf Fenrir
02.03.2013, 11:14
Andere Ausländerpolitik will ich auch .... aber den anderen Geist, den will ich nie mehr in Deutschland .... das wäre ja DauerHalloween!:crazy:
So So ! Die andere Ausländerpolitik wirst du aber mit keiner Partei bekommen !!! nur mit der NPD ...
Also entweder weiter so mit diesem Land , oder NPD damit sich was ändert !
...es ist völlig rille wenn man wählt. Die Versprechen im Wahlkampf werden später in Regierungsverantwortung ohnehin nicht erfüllt. Wenn ich sehe wie die Merkel und die FDP um den Mindestlohn geistern...Die SPD hat einen flächendeckenden Mindestlohn zugesichert und nun möchte die CDU denen das Wahlkampfthema wegnehmen-ohne dabei selber eine verbindliche Zusage zu machen. Den anderen Parteien ein Wahlkampfthema weg nehmen, darin hat die Merkel Erfahrung. Nur umsetzen wird sie keines - sollte sie wieder gewählt werden.
Sollten massive soziale Einschnitte zu erwarten sein, dann wird die SPD die Erlaubnis der Machteliten zum Regieren bekommen. Wegen dem C im Namen macht sich die CDU nicht die Hände schmutzig-nee dann dürfen die Sozen wiedermal ran, um sichs richtig beim Wähler zu versauen, damit die CDU anschließend wieder 3-4 Wahlperioden regieren kann-ja bis wieder Mißtiges zu verabschieden wäre...
Unsere Regierenden, die Pressesprecher des Kapitals, egal welche Partei die stellt, dürfen nur machen, was die Superreichen organisiert in ihren Verbänden und Kapitalgesellschaften wollen und erlauben. Sie regieren nur genüber dem Volk, in dem sie die Wünsche der Macht-und Kapitaleliten vermitteln-kindgerecht, sodass es der Michel verdauen kann. Selbst wenn die Linken gewählt würden, hätten die nur zwei Alternativen- machen was man ihnen diktiert oder mittels eines kleinen Putsches der Regierungsverantwortung enthoben und eingesperrt zu werden. Als es um die Abstimmung zu den Zahlungen für den Rettungsschirm ging- da hatte man gesehen, wie die bürgerlichen Parteien einheitlich in einem Boot sitzen und rudern. Die oppositionellen Geplänkel waren vergessen. Die Macht-und Geldeliten hatten gefordert, das der Michel bezahlen soll, was sie verbockt haben. Und dieser Befehl wurde einheitlich umgesetzt-außer der Linken. Und das war auch gut, denn so hatte der Michel den Eindruck, das die Demokratie noch funktioniert , denn es waren ja nicht alle dafür.
Wenn mal weniger als 50% zur Wahl gehen, dann wäre das ein Zeichen für die Macht-und Kapitaleliten, das der Michel das Possenspiel , das sich Demokratie nennt, durchschaut hätte... Man müsste sich dann eine neue Verarsche einfallen lassen.
Aber es hilft uns wenig, wenn nicht bald die Regierungen anfangen zu regieren und das Kapital in einen Gesetzesrahmen zwingen - ansonsten reißt uns deren Profitgier in die nächste große Krise oder gar Krieg.
Aktuellstes Beispiel: Die weltgrößte Volkswirtschaft , die USA sind pleite. Das Land mit den meisten Milliardären und Multimillionären ist zahlungsunfähig...das Kapital nimmt noch nichtmal auf die eigene Heimat Rüchsicht- schon garnicht auf das Volk. Und wo wird wieder gespart?-natürlich bei den kleinsten Einkommen.
Die sollten lieber mal die Produktion amerikanischer Konzerne im Ausland richtig besteuern und dann auf die Einfuhren dieser Konzernen Zoll erheben-dann wäre der Staat zahlungsfähig und der Haushalt in absehbarer Zeit saniert. Aber dazu bräuchte die Obama Regierung die politische Macht, die sie nicht hat. Mal sehen, womöglich ist der Obama doch zu einem großen Schritt fähig...?!
Bei uns hat der Michel nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Es ist doch längst das eingetreten vor dem die Nationalsozialisten das deusche Volk gewarnt haben.
Ihr Fehler war den Krieg zu verlieren.
Wir werden seit Ende des Krieges fremdregiert!
Es gibt genügend kluge Köpfe im "rechten" Lager (auch charismatische), die sich endlich an einen Tisch setzen sollten.Jeder will gern Führer spielen. das ist das Problem der Rechten.
Sauerländer
02.03.2013, 11:38
Nicht dass ne Stimme für die NPD sonderlich was ändern würde.
Das sehe ich genau anders.
Erst mal würden alle kriminelle, langzeitarbeitslosen, nicht integrationswilligen Ausländer, Geduldete Asylanten abgeschoben werden.
Dann würden die Gesetze für die eigengen Einheimischen zu deren Nutzen auf ganzer Ebene geändert werden.
Wirtschaftlich würden Einheimische Arbeitslose so schneller in Arbeit kommen, da die Ausländer ja fehlten.
Landwirschaftlich würde wieder die altehergebrachte Eigenversorgungs Landwirtschaft eingeführt .
Austritt aus der EU in jetztiger Form wäre der nächste Schritt.
Alos ich sehe nur Vorteile.
Die USA , Israel und alle anderen Alliertenachsenkräfte könnten wir allerdings vergessen und wären sicher nicht mehr deren Freunde.
Es besände sogar die Gefahr, das die wieder in Deuschland mit Militärgewalt die Nationalen Kräfte bekämpfen und vernichten wollen.
Weil angeblich ihre Demokratie und HC-Religion in Gefahr ist.
Die Wahl ist also letzlich nur warten bis Usrael und die Eurokraten völlig zusammen fällt und ihr Macht endet.
schlaufix
02.03.2013, 11:54
Du hast absolut keine Ahnung was vor 1945 abging. Sonst würdest Du nicht solchen Unsinn schreiben.
schlaufix
02.03.2013, 12:03
Das sehe ich genau anders.
Erst mal würden alle kriminelle, langzeitarbeitslosen, nicht integrationswilligen Ausländer, Geduldete Asylanten abgeschoben werden.
Dann würden die Gesetze für die eigengen Einheimischen zu deren Nutzen auf ganzer Ebene geändert werden.
Wirtschaftlich würden Einheimische Arbeitslose so schneller in Arbeit kommen, da die Ausländer ja fehlten.
Landwirschaftlich würde wieder die altehergebrachte Eigenversorgungs Landwirtschaft eingeführt .
Austritt aus der EU in jetztiger Form wäre der nächste Schritt.
Alos ich sehe nur Vorteile.
Die USA , Israel und alle anderen Alliertenachsenkräfte könnten wir allerdings vergessen und wären sicher nicht mehr deren Freunde.
Es besände sogar die Gefahr, das die wieder in Deuschland mit Militärgewalt die Nationalen Kräfte bekämpfen und vernichten wollen.
Weil angeblich ihre Demokratie und HC-Religion in Gefahr ist.
Die Wahl ist also letzlich nur warten bis Usrael und die Eurokraten völlig zusammen fällt und ihr Macht endet.
Und nicht zu vergessen die allgegenwärtige Angst bei Widerspruch in irgendeinem Loch zu landen. Wer da richtig informiert ist, weiß das da kein unterschied zwischen Ausländern und Deutschen gemacht wurde. Und auch nicht zu vergessen ist das Denunziantentum, das eine neue Blütezeit haben würde.
Mir meinen Teil kann ich darauf verzichten.
Houseworker
02.03.2013, 12:12
Welche Wahl hat der Deutsche?
Wählste einen, haste alle! :haha:
Wenn überhaupt, habe auch ich nie etwas anderes als NPD gewählt. Das ist eben die einzige Partei, die im deutschen Volke die Zukunft sieht. Deshalb soll sie wohl verschwinden. Jetzt wird der durchschnittliche BRD-Bürger wahrscheinlich behaupten, daß dies doch alles 'Nazi-Schläger' und V-Leute wären. Ich sage ja nicht, daß die NPD das beste Personal hätte. Im Gegenteil. Das liegt aber nicht an der deutschfreundlichen Einstellung der NPD, sondern an der ungerechtfertigten Kriminalisierung dieser Partei. Welcher Bürger der etwas zu verlieren hat, will sich schon in einer deutschlandfreundlichen Partei einbringen, wenn sie vom Regime diskreditiert und kriminalisiert wird?
Exakt !
Auch ich wähle NPD und nur NPD, auch wenn mir bewußt ist, daß sie ein Hofnarr des BRD Systems ist. Aber besser ein Hofnarr wählen, der die Wahrheit ausspricht, als die verlogenen, antideutschen Huren wählen.
Und immer darauf hinweisen in Diskussionen mit dem Massenstrom: Die NPD war in den 60er Jahren eine akzeptierte Partei, die in 8 !!! deutschen Landtagen vertraten war mit Stimmenanteilen bis 17 % und kein Deutschland begann einen 3. WK !!!
hamburger
02.03.2013, 13:33
Nochmal, Wiedergutmachung (in diesem Falle geht das nicht mal) muss mit dem
Herzen/Denken/Handeln erfolgen .... Reue, Scham über die Generation davor .... aber
kosten sollte es nichts .... das wäre zu billig!
Für jede Firma auf diesem Planeten gibt es die Möglichkeit einer Haftungsbeschränkung....aufgrund der Urteile in den USA auch eine Produktionsfolgenversicherung,,,,,
Warum gibt es sowas für die Teilnehmer am Tagesgeschehen wohl?
Auf eine Antwort bin ich schon gespannt:auro:
Für Staaten soll da aber ein Haftungsprinzip gelten, wo Generationen für etwaige Handlungen ihre Ahnen haften sollen? Na ja, mit der Einschränkung, dass das nur gilt, wenn sie den Krieg verloren haben.....die Gewinner sind automatisch frei von Schuld:D
Wenn man sich unseren Staat genauer ansieht, das setzt natürlich einen gewissen Intellekt voraus, wird man schnell bemerken....wir sind immer noch nicht souverän.
Denjenigen, die hier immer wieder auf irgendwelche Scheinverträge und das Völkerrecht hinweisen...bescheinige ich eine pathologische Naivität.:dg:
Es sind Illusionisten, die an die Demokratie, freie Wahlen und die Möglichkeit glauben, ihr Recht irgendwo einklagen zu können.
Für mich eine bedauernswerte Klientel ohne praktische Erfahrungen.....Theoretiker par exelance......
Natürlich haben wir, verglichen mit anderen Völkern, durch die Arbeit der letzten Generation einen gewissen Wohlstand erreicht. Brot und Spiele,,,Bier und TV.....
Das beruhigt das Volk, wobei dann niemanden mehr auffällt, dass wir überhaupt nichts anderes wählen können....alle Parteien sind auf der gleichen Linie.
Warum wird von den Etablierten NPD mit der NSDAP gleichgestellt? Weil sie nationalen Interessen Vorrang geben will.....und eine eventuelle Zahlungsverweigerung in Aussicht stellt...
Natürlich könnte auch die NPD nichts gravierendes ändern, aber schon der kleinste Ansatz ist für die Herrschenden gefährlich, das Volk könnte ja aufwachen:happy:
Die NPD hat weder das Personal noch die Konzepte, Deutschland aus dem Elend herauszuführen, trotzdem ist sie zur Zeit die einzige Kraft, die sich den verlogenen Parolen der Parteien entgegenstellt,
Wie IM Mutti schon sagte....alternativlos,,,,,
BlackForrester
02.03.2013, 16:03
Bei allen Fehlern, Mängeln und Mißständen, welche dieses System der deutschen Parteidiktatur und der für nichts verantwortlichen Parteimitglieder auch hat...was wäre die Alternative?
Einen Wahlsieg einer NPD vorausgesetzt hieße für mich wohl dass ich dieses Land verlassen würde, nein müsste - denn ich bin ein Feindbild für Gruppierungen wie die NPD...da ich meinen Kopf nicht auf den Schultern trage, damit es nicht in Hals regnet...sondern den Inhalt dafür einsetze um nachzudenken und mir meine eigene Meinung und Ansicht zu bilden. Wobei ich für mich nicht in Anspruch nehme das sich recht habe...
Bruddler
02.03.2013, 16:53
Welche Wahl hat der Deutsche?
Wählste einen, haste alle! :haha:
Er darf sich entweder für die Cholera oder für die Pest entscheiden, wir nennen so etwas "Demokratie".....
Prometheus
02.03.2013, 16:58
Wichtig ist nur das der Deutsche anders wählt. Keine etablierten Parteien. Wer sein Kreuzchen bei CDU-CSU-SPD-FDP-Grünen-Linke macht, wählt die Herrschaft der Finanzmärkte und globalistischen Organisationen.
Bruddler
02.03.2013, 17:00
Bei allen Fehlern, Mängeln und Mißständen, welche dieses System der deutschen Parteidiktatur und der für nichts verantwortlichen Parteimitglieder auch hat...was wäre die Alternative?
Einen Wahlsieg einer NPD vorausgesetzt hieße für mich wohl dass ich dieses Land verlassen würde, nein müsste - denn ich bin ein Feindbild für Gruppierungen wie die NPD...da ich meinen Kopf nicht auf den Schultern trage, damit es nicht in Hals regnet...sondern den Inhalt dafür einsetze um nachzudenken und mir meine eigene Meinung und Ansicht zu bilden. Wobei ich für mich nicht in Anspruch nehme das sich recht habe...
Ein System, das den Willen des eigenen Volkes fürchtet, ist kein gutes System, ich denke, da sind wir uns einig ?! :hmm:
Langwitsch
02.03.2013, 17:47
Du hast absolut keine Ahnung was vor 1945 abging. Sonst würdest Du nicht solchen Unsinn schreiben.
Jemand der sich schlau nennt sollte Ironie eigentl. erkennen!
BlackForrester
02.03.2013, 17:49
Ein System, das den Willen des eigenen Volkes fürchtet, ist kein gutes System, ich denke, da sind wir uns einig ?! :hmm:
Da sind wir uns voll und ganz einig.
Man kann dies auch einem ZWEI Beispielen sehr deutlich aufzeigen wie sehr sich die Parteien und deren Mitglieder vor dem eigenen Volk fürchten und den demokratischen Grundgedanke ab absurdum führen.
Beispiel 1:
ALLE Parteien behaupten, eine Volksabstimmung wäre in Deutschland, infolge des Grundgesetzes, nicht erlaubt...und daher nicht möglich.
Art. 20, Absatz 2 GG sagt aber unzweideutig:
"Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt."
Beispiel 2:
Wahlrechtsänderung nach Bundesverfassungsgerichturteil
Das Bundesverfassungsgericht hat ja vorgegeben, dass das Wahlrecht geändert werden müsse, da dieses Parteien bevorzugen bzw. benachteiligen könnte.
Nun war es bisher so (zumindest in der Theorie), dass die Anzahl der vom Bürger direkt gewählten Kandidaten (und damit Mandate) und den von den Parteien auserkoren "Listenplatz"kandidaten im Bundestag gleich waren. Nach der Wahlrechtsänderung sinkt nun die Zahl der direkt gewählten Mandate und die Zahl der Listenplatzmandate steigt...und zwar beträchtlich.
Ergo heißt dies...wir werden noch mehr abnickenden Parteisoldaten ohne eigene Meinung haben - welche dann das abnicken, was die Parteimitglieder beschließen und vorgeben, womit Art 38Abs. 1 GG noch weiter ab absurdum geführt wird.
Nur zu glauben, dass eine rechtsgerichtete Partei den Bürgern dieses Landes Ihre grundgesetzlich verbrieften Rechte zurückgeben würde...schweige ich aus Höflichkeit lieber.
hamburger
02.03.2013, 18:03
Leider gibt es nur bei Beteiligung einer extrem rechten Partei die Chance, dass sich dir etablierten Schweineköpfe bewegen.
Ansonsten sitzen sie ruhig vor dem Trog und schmarotzen weiter......
Eine Gefahr geht von der NPD nicht aus, da auch sie nur in engen Grenzen handeln könnte, selbst wenn sie über 50 % hätte...was zur Zeit noch nicht realistisch ist.
Bei dem kommenden Crash sähe das anders aus, deswegen wollen die Etablierten ein Verbot durchsetzen:compr:
schlaufix
03.03.2013, 06:22
Jemand der sich schlau nennt sollte Ironie eigentl. erkennen!
Ich nenne mich nicht schlau! Und auch bei mir ist es wie im richtigen Leben: Mit den Jahren bin ich nicht mehr der fixeste.
Commodus
03.03.2013, 07:10
Leider gibt es nur bei Beteiligung einer extrem rechten Partei die Chance, dass sich dir etablierten Schweineköpfe bewegen.
Ansonsten sitzen sie ruhig vor dem Trog und schmarotzen weiter......
Eine Gefahr geht von der NPD nicht aus, da auch sie nur in engen Grenzen handeln könnte, selbst wenn sie über 50 % hätte...was zur Zeit noch nicht realistisch ist.
Bei dem kommenden Crash sähe das anders aus, deswegen wollen die Etablierten ein Verbot durchsetzen:compr:
Das ist der springende Punkt. Eine Partei, die bei den Bundestagswahlen stetig bei rund 2 % rumdümpelt, stellt "eigentlich" keine Gefahr dar. Jedoch will man die NPD mit allen Mitteln verbieten. Für mich bedeutet das alles, daß sie sehr wohl noch gräßliche Zeiten für uns alle erwarten. Ausserdem haben solche Schilder (http://www.fahrtipps.de/img/534/gelbes-schild-mlc.jpg) in einem friedlichen Europa nichts zu suchen.
Auch ich werde immer die NPD wählen. Ich stehe gerne auf der richtigen Seite.
Siegfriedphirit
03.03.2013, 13:11
Jeder will gern Führer spielen. das ist das Problem der Rechten.
...genau-Führer spielen aber nicht das Zeug dazu haben,um sich durchzusetzen, damit eine einheitliche Führung zustande kommt. Ich glaube manchmal, das die garnicht den Zusammenschluss suchen, um nicht größer zu werden, weil dann der Mosad aufmerksam wird...mit zumeist tödlichen Folgen für den " neuen Führer". So streichen die Parteispitzen ihrer schönen Gehälter ein, ohne ihr Fell zu riskieren. Solange sie die Anforderungen an eine Partei erfüllen, fließt Kohle vom Staat und die Parteibeiträge kommen ja auch noch rein. Würden die Perteien größer - bräuchten sie auch mehr Geld für den Verwaltungsteil -die Mehreinnahmen durch die höhere Mitgliederzahl über die Beiträge, würde da wieder ausgegeben werden . So haben die Parteispitzen wenig Arbeit bei gleichen Einkommen und keinen Ärger mit dem Mosad.
Ausserdem haben solche Schilder (http://www.fahrtipps.de/img/534/gelbes-schild-mlc.jpg) in einem friedlichen Europa nichts zu suchen.
.
Aktuelle Situation http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/0e/MLC_schild_neu.JPG/170px-MLC_schild_neu.JPG (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:MLC_schild_neu.JPG&filetimestamp=20100425070944) http://bits.wikimedia.org/static-1.21wmf2/skins/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:MLC_schild_neu.JPG&filetimestamp=20100425070944)
Neues MLC-Schild mit vereinfachter Beschriftung
Gemäß Anordnung des Bundesministeriums der Verteidigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_der_Verteidigung) werden die Schilder an den Straßenbrücken nach und nach abgebaut.
Die neuen Länder durften aufgrund des Zwei-plus-Vier-Vertrags (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag) bis 1995 nicht beschildert werden. Dies wird bis heute beibehalten. Die MLC-Schilder sind daher im Straßenverkehr eines der letzten sichtbaren Zeichen der ehemaligen deutschen Teilung.
Wir sind bereits demilitarisiert. Nur senile Gutmenschen pfeifen noch die alten blöden Parolen.
Siegfriedphirit
10.03.2013, 17:50
-welche Wahl hat der Deutsche...so schnell wie man das Thema zur Holocaust Studie geschlossen hatte - wenig! noch nicht mal hier im Forum...
Ja die haben ganz schon Angst vor dem nationalen Sozialismus-deshalb werden immer neue Greulstudien veröffentlicht. Man versucht das Gesellschaftsystem des nationalen Sozialismus immer mit den Verbrechen Hitlers zu verbinden. Dabei war der hitlersche NS kein nationaler Sozialismus im heutigen Verstehen , weil Hitler ein Diktator war. Und ein modernes nationalsozialistisches System geht von der Wählbarkeit der Regierung aus -egal ob die aus einer Partei oder mehreren Parteien stammen. Vorallem aber geht es um die politische Macht. In einem nationalen Sozialismus hat einzig und alleine die vom Volk gewählte Regierung die politische Macht. Sie übt keine korruptionsverdächtigen Nebenjobs aus und Parteispenden sind absolut verboten. Regiert wird im Sinne der eigenen Nation und deren Bürger - alle anderen Interessen reihen sich dahinter ein.
Die Macht-und Geldeliten begreifen einfach nicht, das das der einzige Ausweg ist, will man nicht im kommunismus enden. Wie hoch müssen denn die Staatsschulden noch sein und die Armut der Völker? Schon bald vernichtet die ungezügelte Profitgier der Kapitaleliten die Umwelt und steuert auf neue Konflikte und Krieg zu, weil keine Macht ihr Treiben begrenzt und die Gier an die Leine legt. Die heutigen Marionettenregierungen schaffen es nie einen Gesetzesrahmen zu verabschieden, der den Banken und Großaktionären sowie Zockern ihre Grenzen aufzeigt- vorallem die Börsenzockerei ordentlich zu besteuern, damit Geld in die leeren Staatskassen kommt.
Ansätze sind schon da- wie 0,01% Börsentransaktionssteuer -aber das ist viel zu wenig - das zeigt nur die Ohnmacht der Finanzminister gegenüber den intern. Macht-und Geldeliten. Aus dieser Ohnmacht muss Macht werden!
-welche Wahl hat der Deutsche...so schnell wie man das Thema zur Holocaust Studie geschlossen hatte - wenig! noch nicht mal hier im Forum...
Ja die haben ganz schon Angst vor dem nationalen Sozialismus-deshalb werden immer neue Greulstudien veröffentlicht. Man versucht das Gesellschaftsystem des nationalen Sozialismus immer mit den Verbrechen Hitlers zu verbinden. Dabei war der hitlersche NS kein nationaler Sozialismus im heutigen Verstehen , weil Hitler ein Diktator war. Und ein modernes nationalsozialistisches System geht von der Wählbarkeit der Regierung aus -egal ob die aus einer Partei oder mehreren Parteien stammen. Vorallem aber geht es um die politische Macht. In einem nationalen Sozialismus hat einzig und alleine die vom Volk gewählte Regierung die politische Macht. Sie übt keine korruptionsverdächtigen Nebenjobs aus und Parteispenden sind absolut verboten. Regiert wird im Sinne der eigenen Nation und deren Bürger - alle anderen Interessen reihen sich dahinter ein.
Die Macht-und Geldeliten begreifen einfach nicht, das das der einzige Ausweg ist, will man nicht im kommunismus enden. Wie hoch müssen denn die Staatsschulden noch sein und die Armut der Völker? Schon bald vernichtet die ungezügelte Profitgier der Kapitaleliten die Umwelt und steuert auf neue Konflikte und Krieg zu, weil keine Macht ihr Treiben begrenzt und die Gier an die Leine legt. Die heutigen Marionettenregierungen schaffen es nie einen Gesetzesrahmen zu verabschieden, der den Banken und Großaktionären sowie Zockern ihre Grenzen aufzeigt- vorallem die Börsenzockerei ordentlich zu besteuern, damit Geld in die leeren Staatskassen kommt.
Ansätze sind schon da- wie 0,01% Börsentransaktionssteuer -aber das ist viel zu wenig - das zeigt nur die Ohnmacht der Finanzminister gegenüber den intern. Macht-und Geldeliten. Aus dieser Ohnmacht muss Macht werden!
lieber siegfriedphirit
ich habe dich schon einmal gebeten, mach doch ein paar abstände in deinen text.
deine beiträge lese ich gerne, ist aber äußerst anstrengend.
danke, grüßle s.
so ist es bis zur NPD habe ich es noch nicht geschafft aber da alles alternativlos ist und die CDU auch nicht mehr erkennbar von der SPD werde ich wohl nicht wählen gehen Ich warte auf eine Partei die mal Inländerfreundlich ist
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.