PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Eklat um Peer Steinbrück (SPD)

Seiten : 1 [2] 3

tosh
28.02.2013, 22:17
Es werden auch in Italien nur die Banken und ihre Glaeubiger gerettet. Das Volk wird dabei vor die Hunde gehen.

So ist es, wie anderswo auch....
Eben nicht.

1. Der ital. Staat hat die 2000 Milliarden Schulden gemacht, d.h. die Italiener haben weit über ihre Verhältnisse gelebt, wie in den anderen Pleitestaaten auch!

2. Gläubiger sind auch sehr viel Banken außerhalb von Italien (beonders in F) und auch viele Staaten und auch die EZB, die ital. Schrottanleihen gekauft haben.

3. Es wird einen Dominoeffekt geben. Italien wird dem Beispiel Griechenlands folgen und seine Schulden nicht zurückzahlen (erst haircut, dann totaler Schuldenschnitt). :D
Es läuft letztlich darauf hinaus, dass besonders wir deutsche Steuerzahler ausgeraubt werden. :D

Das wird natürlich beschleunigt durch die Clowns, die Italien jetzt unregierbar machen! :D

tosh
28.02.2013, 22:21
Die Italiener werden die Ersten sein, die ihre Währung einführen werden ....
Das Merkel will GR unter allen Umständen retten, dann wird sie auch Italien, Spanien und Frankreich retten,
bis alle Vermögen der Deutschen geraubt sind und der Steuersatz hier bei 80% liegt.
Ehe geht der € nicht kaputt.

Freikorps
28.02.2013, 22:24
Ach Gott, der Peer, der sollte am besten von der Bildfläche verschwinden und zusammen mit Claudia irgendwo, - am besten in Gorleben - eine eigene Siedlung "Immigrantopolis" errichten!

tosh
28.02.2013, 22:28
Wir können aber auch nicht wie gehabt weiter Schulden auftürmen.
Wir werden da nicht gefragt.
Es können auch unsere Privatvermögen geraubt werden.

Das fällt uns irgendwann auf die Füße. .....
Das ist die Absicht der der Staaten, die uns ausrauben.

tosh
28.02.2013, 22:31
Man nennt ihn jetzt auch "Peerlusconi"!
Ich bin auch kein Fan von ihm. Was mich aber ärgert, als Berlusconinoch im Amt war, nannte er EU-Schulz einen KZ-Aufseher und Merkel einen "Fettarsch".
Aber in Deutschland darf ein Kanzlerkandidat keine Beleidigungen gegen ausländische Politiker aussprechen. Das ist wieder typisch.

Berlusconi hat sich m.W. nicht beschwert sondern nur der ital. Präsident, der muß es wohl von Amts wegen tun.

tosh
28.02.2013, 22:40
Einige Banken wären dann vielleicht Pleite und letztlich ist ein Ende mit Schrecken besser ,als ein Schrecken ohne Ende.
So einfach kommen wir dank Merkel nicht davon:

1. Sie werden ihre Schulden nicht zurückzahlen.
2. Sie werden trotzdem den € behalten, um auf unsere Kosten immer mehr Unterstützung zu bekommen!!!

tosh
28.02.2013, 22:44
Um so schlimmer wenn Steinbrück sich auf die gleiche Stufe stellt.
Da müßte er erst noch 2 Stockwerke treppab gehen.

So wie er über andere spricht, so denkt er auch vom deutschen Wähler.
Wohl kaum.

tosh
28.02.2013, 22:46
Das BRD-Politpack hatte sich doch schon vor der Wahl mit frechen Einmischungen in den italienischen Wahlkamp eingemischt und Steinbrück hat im nachhinein nur mitgekläfft. Was das mit "eigener Meinung" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht! Und ja, es war nicht im deutschen Interesse, daß die Goldman Sachs-Kumpels Monti und Draghi 100 Mrd.Euro Italo-Schrott -Anleihen der EZB aufs Auge drücken konnten, die im wesentlichen der deutsche Steuerdepp abzudrücken hat.

Hier hätte Steinbrück mal "Ecken und Kanten" zeigen und auf deutsche Interessen hinweisen sollen. Und ja, das Banken-Spiel wird von Rothschild & friends dirigiert!

kd
Von alten, halb blinden Kätzchen kannst du keinen Durchblick erwarten!

tosh
28.02.2013, 22:51
Aber trotzdem ist sie bei den bunzelwählern am beliebtesten und aus demselben Grund haben die Itaker auch wieder Berlusconi gewählt. Weil das Wahlvieh an liebsten einen Scheißhaufen an der Macht haben will http://www.mysmilie.de/midi-smileys/ekelig/1/0020.gif (http://www.mysmilie.de/)

Steinbruch hat es vornehmer ausgedrückt:
"Mein Eindruck ist, dass in Italien zwei Populisten gewonnen haben", sagte Steinbrück.

Lustiger smiley!

tosh
28.02.2013, 22:55
Wenn dem so ist dann sind wir aber Lichtjahre von einem gemeinsamen Europa entfernt!:haha: ....
Aber nein, wir sind mitten drin und der € dient dazu, Deutschland auszurauben! http://www.mysmilie.de/midi-smileys/ekelig/1/0020.gif

tosh
28.02.2013, 22:57
So stellt sich das Nanu klein Fritzchen vor!:haha:
Dummfug. Es wird genau so kommen, nach dem Beispiel von GR, und andere Länder werden folgen.
Das nenne ich Domino-Effekt.

elas
01.03.2013, 01:02
Dummfug. Es wird genau so kommen, nach dem Beispiel von GR, und andere Länder werden folgen.

Noch haben wir keine Schuldenunion die uns automatisch die Schulden der Italiener aufbürdet.

zitronenclan
01.03.2013, 03:02
Ja, die SPD ist die beste CDU, die wir je hatten.

Agenda 2010 war ja seeehr "erfolgreich":

Arbeitslosigkeit nicht halbiert,
Millionen Menschen traktiert.

Vollzeitarbeitsplätze mit guter Bezahlung gesunken,
400,00€ präkere Jobs und Leiharbeit ausgebaut.
Tolle Bilanz!

zitronenclan
01.03.2013, 03:05
In Italien ist jetzt genau das eingetreten, was auch in Griechenland als Folge der einseitigen austeritaetspolitischen Politik und der sich daraus ergebenden wirtschaftlichen Abwaertsspirale bei explodierender Arbeitslosigkeit und Armut geschah.

Es werden auch in Italien nur die Banken und ihre Glaeubiger gerettet. Das Volk wird dabei vor die Hunde gehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange die Italiener das mitmachen.
Nicht solange wie wir!

zitronenclan
01.03.2013, 03:08
Als Meisterin der Beliebigkeit hätte Merkel vermutlich überall Karriere gemacht. Mittlerweile ist mir egal, wie, wichtig ist nur, dass sie im politischen Nirvana verschwindet, samt ihrer Lakaienschar.
Das wird leider nicht so schnell passieren.

zitronenclan
01.03.2013, 05:49
Wir können aber auch nicht wie gehabt weiter Schulden auftürmen. Das fällt uns irgendwann auf die Füße. Der Staat müßte wirtschaftlicher arbeiten und nicht das Geld zum Fenster rauswerfen!
1. das,
2. braucht der Staat mehr Einnahmen.

Wo er sie holen sollte brauche ich ja wohl nicht zu sagen.

zitronenclan
01.03.2013, 05:50
WIESO ist SENATOR gesperrt?????
Frage ich mich auch gerade.

zitronenclan
01.03.2013, 06:35
Vielleicht ist Italien ja mit den zwei Clowns besser dran als wir es sind, wenn Steinbrück Kanzler wird.

Für eine halbe Sekunde dachte ich Du schreibst: Vielleicht ist Italien ja mit den zwei Clowns besser dran als mit einen. :))

zitronenclan
01.03.2013, 06:38
Mit "Ecken und Kanten" ist aber lediglich gemeint, dass ein solcher Politiker auch mal mit der Faust auf den Tisch haut, wenn mal wieder gegen das eigene Volk regiert wird !

Das würde allerhöchstens Heiner Geißler tun und sonst niemand.
Aber der wurde ja schon vom Aussitzenkanzler entmachtet.
Der Mann war im zu gerecht und zu ehrlich.

Stopblitz
01.03.2013, 06:45
Na der Nazi-Vergleich ist aber schon fast 20 Jahre her, und es ging nicht um Deutschland sondern um den SPD-Abgeordneten im Europaparlament Martin Schulz, als Berlusconi behauptete Dieser waere fuer die Rolle eines KZ-Aufseher in einem Film geeignet, nachdem Schulz sich in inneritalienische Angelegenheiten eingemischt und Berlusconi stark kritisiert hatte.

Die Kritik an Deutschland im Wahlkampf bezog sich auf finanzpolitische Aspekte, aber Parallelen zum 3.Reich wurden nicht gezogen.

Finanzpolitische Aspekte! Etwa, dass er wie alle anderen europäischen Staaten Geld von Deutschland will? Dann hätte er sich vielleicht etwas anders verhalten sollen. Leider werden unsere Weichkasper auch Geld nach Rom schaufeln, trotz des dämlichen Gepöbels.

zitronenclan
01.03.2013, 06:49
Berlusconi ist eher ein Macho. Ein Macho ist ein Typ, der versucht, nett zu Frauen zu sein. Ein Macho ist süchtig nach Frauen und nach Sex. Er glaubt, durch sein machöses Verhalten und seine Männlichkeit wirkt er besonders attraktiv auf Frauen, was zumeist leider zutrifft.

Weniger bekannt ist die Machösin, diese ist treibt es umgekehrt mit Männern.

Achso, ich vermutete schon mit Frisören. :D

Affenpriester
01.03.2013, 07:19
Das würde allerhöchstens Heiner Geißler tun und sonst niemand.
Aber der wurde ja schon vom Aussitzenkanzler entmachtet.
Der Mann war im zu gerecht und zu ehrlich.

Heiner Geißler ist ein Vollhonk erster Güte. Der labert mittlerweile fast nur noch Müll.

Trashcansinatra
01.03.2013, 08:50
Für eine halbe Sekunde dachte ich Du schreibst: Vielleicht ist Italien ja mit den zwei Clowns besser dran als mit einen. :))

Quasi ein Duo Infernal

Marlen
01.03.2013, 09:05
Wenn , höheres Kanzlergehalt und unbegrenzte Beraterhonorare , Aufsichtsratsposten , höhere Diäten und und und .... Volkes Meinung sind , dann lebst Du im Wolkenkukuksheim .

Schwätz doch kein Blech .....

... das mit dem Übelnehmen - dass er Geld verdient mit Reden halten ..... er wäre blöd wenn er
das Geld nicht annehmen würde.

In dem Moment - wenn er für Deutschland arbeitet ... als Kanzler(kandidat) oder als Minister
würde er und hat er es auch nicht getan.

Mir geht dieses scheinheilige Aufrechnen gegen Ostern!

Peer ist mir am Dingens lieber als Merkel im Gesicht.

Marlen
01.03.2013, 09:12
Jeder Polit-Sesselfurzer , dem sein Gehalt als zu gering erscheint, der sollte in die freie Wirtschaft wechseln (Banken und Unternehmen warten nur auf solche "Kapazitäten")...

Noch einmal .... Peer Steinbrück hat das nicht für sich moniert - sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht.

Er hat recht damit ...... jedem anderen hätte man beigepflichtet, aber dem SPD-Kandidaten eben nicht .... ausserdem
lenkt diese scheinheilige Debatte doch nur vom Aussitzen der Kanzlerin ab.

Wird aber nichts nützen ..... darauf kann man getrost einen lassen .... :D

Marlen
01.03.2013, 09:13
Merkel ist eher eine Schlange .
Den ganzen Tag herum dösen und dann bei Nacht und Nebel aus dem Hinterhalt zuschlagen.Prima Vergleich :appl:

Mütterchen
01.03.2013, 09:27
Union fürchtet den "Mann, der die Wahrheit spricht"

Der Zorn über den undiplomatisch über Clowns redenden SPD-Kanzlerkandidaten Steinbrück ist schon fast verflogen. Und die Union fürchtet plötzlich das Bild des Politikers, der sagt, was viele denken.

....

Empörung der Deutschen hält sich in Grenzen

Die "Klare Kante"-Masche pflegt Steinbrück seit jeher, und zuweilen behauptet er von sich: "Ich sage, was ich denke." Steinbrück, der seit fast vier Jahrzehnten von der und für die Politik lebt, weiß zwar, dass sich dieser Satz nicht immer beherzigen lässt. Doch er inszeniert sich immer wieder als Mann, der "geradeaus" agiert und spricht. Nicht zuletzt will er sich damit absetzen von der lieblos und wolkig formulierenden, politisch überaus wendigen Bundeskanzlerin.

Steinbrück aber, ist in der SPD zu vernehmen, habe doch bei seinem "Klartext" in Potsdam sein wenige Stunden später geplantes Gespräch mit dem italienischen Staatspräsidenten im Hinterkopf haben müssen. Wenn Steinbrück aber erst einmal einen griffigen Gedanken oder eine flotte Formulierung entwickelt hat, dann ist der Weg von seinem Sprachzentrum zu den Sprechorganen meist kurz und knapp.

Die Empörung über die – vergleichsweise wohlwollende – Beschreibung Berlusconis hält sich indes in Grenzen. So wenige Sozialdemokraten Steinbrück verteidigten, so wenige Vertreter der Regierungsparteien attackierten ihn. Dies ist wohl dem Umstand geschuldet, dass eine Mehrheit der Deutschen den Medienunternehmer und Ex-Regierungschef Berlusconi mindestens für einen Clown halten.

Michael Spreng, einst Wahlkampfberater der Union, verteidigte Steinbrücks Äußerungen. "Hier sagt ein Mann, was er denkt, und seine Bezeichnung für Berlusconi war ja eher harmlos", sagte Spreng im Deutschlandfunk: "Ich glaube, dass ihm nicht übel genommen wird, dass jetzt ein Abendessen ausgefallen ist, sondern dass eher honoriert wird, dass er die Dinge beim Namen nennt."
....
Am erneuten, heftigen Angriff der FDP ("Peerlusconi") beteiligten sich nur noch einzelne CDU-Politiker. Die Parteigrößen schwiegen. Einigen schwant, der forsche Gegenkandidat eile vielleicht gar nicht von Fehler zu Fehler, sondern baue ein Image auf. "Hier wird die Grundlage für ein Narrativ gelegt", sagt einer aus der CDU-Führung, "das im Wahlkampf durchaus Sinn ergeben kann: Der Mann, der die Wahrheit spricht, koste es, was es wolle."

Damit hebe sich Steinbrück von Merkel ab, die – wenn die Euro-Krise sich wieder verschärfe – ihrerseits zu unangenehmen Wahrheiten gezwungen werde. Die Anklage, Merkel sage über die Kosten der Euro-Rettung nicht die volle Wahrheit, könne auf dem erfolgreich etablierten Bild des Klartext-Peer aufbauen.

Am besten sollen sich Christdemokraten daher an der Kanzlerin orientieren: Merkels Reaktion zu echten oder vermeintlichen Ausrutschern ihres Gegenkandidaten ist stets die Gleiche: Schweigen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article114018578/Union-fuerchtet-den-Mann-der-die-Wahrheit-spricht.html

Soshana
01.03.2013, 10:53
Ich finde schon das man die Meinung des Volkes respektieren sollte. Und das hat Steinbrück nicht gemacht. Und wenn er schon die Meinung von Italiens Wählern nicht ernst nimmt, was denkt er dann erst von deutschlands Wählern? ( Den ca. 65 % die nicht SPD wählen)

Auch Verlierer einer Wahl haben demokratische Wahlergebnisse zu respektieren, schliesslich sollte der Volkswille und nicht der Wille einer kleinen Machtelite das Kernelement einer Demokratie sein.

Beppe Grillo praesentierte sich bereits im Jahre 2007 vor einem Ausschuss der Europaeischen Union und sagte “gebt uns keinen Cent mehr, das versickert alles in der Mafia”:

http://www.youtube.com/watch?v=2x8V6ESFoVk

Nun, die Sozialdemokraten haben ihn dann ganz erbost aus der Partei rausgeschmissen und ihm gesagt “mach doch deine eigene Partei auf, mal schauen wie viele Stimmen Du dann bekommst”.

Gesagt, getan...,er gewinnt jetzt 25% der Stimmen und die Leute haben in Deutschland den Mumm hier in Italien jemanden als “Clown” zu bezeichnen ?

Manchen Deutschen wuerde ich den Mut und die Tatkraft eines Grillo wuenschen, aber weit und breit ist keiner in Sicht. Ich werde langsam nicht mehr das Gefuehl los, dass die Deutschen ein Volk von lauter Feiglingen geworden sind.

Was soll denn bitte noch alles passieren ? Ihr steht vor dem Abgrund, der Euch alle zu verschlingen droht ? Seht Ihr das nicht ?

Das eigene Haus brennt bald lichterloh und keiner tut was. Die veraengstigten Deutschen sind wie in Schockstarre.

tosh
01.03.2013, 11:20
Es wird genau so kommen, nach dem Beispiel von GR, und andere Länder werden folgen.

Noch haben wir keine Schuldenunion die uns automatisch die Schulden der Italiener aufbürdet.
Der Name (zB Schuldenunion oder €-Bonds) spielt keine Rolle.
Die EZB kauft in riesigem Umfang auch die ital. Schrottpapiere, Italien kann sie nie zurückkaufen, es bleibt also 8vor allem an Deutschland hängen.
Des weiteren gibt es den automatischen ESM-Mechanismus.
Auch Spanien und Frankreich werden sicher wie GR die Begleichung ihrer Schulden ablehnen.

elas
01.03.2013, 11:33
Der Name (zB Schuldenunion oder €-Bonds) spielt keine Rolle.
Die EZB kauft in riesigem Umfang auch die ital. Schrottpapiere, Italien kann sie nie zurückkaufen, es bleibt also 8vor allem an Deutschland hängen.
Auch Spanien und Frankreich werden sicher wie GR die Begleichung ihrer Schulden ablehnen.

Der ESM dient dazu Staaten aus einer finanziellen Bedrängnis vorübergehend zu befreien......die Schulden bleiben dem Staat erhalten.
Nur wenn der Euro aufgelöst wird sehe ich eklatante Nachteile für D.

elas
01.03.2013, 11:40
Auch Verlierer einer Wahl haben demokratische Wahlergebnisse zu respektieren, schliesslich sollte der Volkswille und nicht der Wille einer kleinen Machtelite das Kernelement einer Demokratie sein.

Beppe Grillo praesentierte sich bereits im Jahre 2007 vor einem Ausschuss der Europaeischen Union und sagte “gebt uns keinen Cent mehr, das versickert alles in der Mafia”:

http://www.youtube.com/watch?v=2x8V6ESFoVk

Nun, die Sozialdemokraten haben ihn dann ganz erbost aus der Partei rausgeschmissen und ihm gesagt “mach doch deine eigene Partei auf, mal schauen wie viele Stimmen Du dann bekommst”.

Gesagt, getan...,er gewinnt jetzt 25% der Stimmen und die Leute haben in Deutschland den Mumm hier in Italien jemanden als “Clown” zu bezeichnen ?

Manchen Deutschen wuerde ich den Mut und die Tatkraft eines Grillo wuenschen, aber weit und breit ist keiner in Sicht. Ich werde langsam nicht mehr das Gefuehl los, dass die Deutschen ein Volk von lauter Feiglingen geworden sind.

Was soll denn bitte noch alles passieren ? Ihr steht vor dem Abgrund, der Euch alle zu verschlingen droht ? Seht Ihr das nicht ?

Das eigene Haus brennt bald lichterloh und keiner tut was. Die veraengstigten Deutschen sind wie in Schockstarre.

Das ist es ja gerade nicht. Nichts brennt hier lichterloh.....der Dax ist führend bei allen Indizes.
Die Arbeitslosigkeit ist die geringste in ganz Europa.

Wenn überhaupt haben wir einen Schwelbrand, der noch nicht entdeckt wurde.

Auch hier kommt wieder die gloriose Parabel des Rösler mit dem Frosch zum Tragen.

Bruddler
01.03.2013, 11:58
Noch einmal .... Peer Steinbrück hat das nicht für sich moniert - sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht.

Er hat recht damit ...... jedem anderen hätte man beigepflichtet, aber dem SPD-Kandidaten eben nicht .... ausserdem
lenkt diese scheinheilige Debatte doch nur vom Aussitzen der Kanzlerin ab.

Wird aber nichts nützen ..... darauf kann man getrost einen lassen .... :D

Steinbrück ist eine selbstverliebte Plaudertasche, die sich selbst gerne reden hört. Natürlich hat er recht, aber als Politiker muss man, ob man will oder nicht, manchmal besser die Klappe halten !

Affenpriester
01.03.2013, 12:01
Steinbrück ist eine selbstverliebte Plaudertasche, die sich selbst gerne reden hört. Natürlich hat er recht, aber als Politiker muss man, ob man will oder nicht, manchmal besser die Klappe halten !

Durchaus aber ich stelle mal die Frage, warum muss man das zwingend? Wird sich in dem Geschäft nicht viel zu sehr zurückgehalten?

Bruddler
01.03.2013, 12:05
Durchaus aber ich stelle mal die Frage, warum muss man das zwingend? Wird sich in dem Geschäft nicht viel zu sehr zurückgehalten?

Ich schrieb es bereits, würden alle Politiker immer sagen, was sie (über andere Politiker) denken, dann hätten wir ständig "diplomatische Verwicklungen"...

Wolf Fenrir
01.03.2013, 12:06
Könnte peinlich für ihn werden sollte er Kanzler werden und Berluskony auch eine führende Position bekommen und die beiden müssten sich mal treffen.

elas
01.03.2013, 12:08

In der Politik wird zuviel geredet statt gehandelt!!!!

und dann wird nur über das Gesagte tagelang diskutiert....alles für die Katz!!!!

Dr Mittendrin
01.03.2013, 12:10

Seit 2000 - Auf der EU-Ebene hat der ehemaliger Bundesfinanzminister (2005-2009) und stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender Peer Steinbrück die Deregulierung und „Liberalisierung" der Finanzmärkte vorangetrieben. Ergebnis auch seiner „Arbeit": Beinahe-Zusammenbruch der Finanzmärkte. Im Jahr 2012 fordert Steinbrück dann das genaue Gegenteil, ein Trennbankensystem. Clown-Faktor: ★★★★★

2008 – Steinbrück zusammen mit Merkel: „Die Spareinlagen der Deutschen sind sicher!" Clown-Faktor: ★★★★★

2011 – Steinbrück fordert Währungsunion auf EU-Ebene und sagt: "Natürlich müssen die Deutschen zahlen" Clown-Faktor: ★★★★★

2012 - Steinbrück bekam für Vorträge 1,25 Millionen Euro. Clown-Faktor: ★★★★★

2013 – Steinbrück fordert ein höheres Kanzlergehalt. Clown-Faktor: ★★★★★

2013 – Steinbrück kritisierte auch die Diskussion über die Bezahlung von Abgeordneten. Mitglieder des Bundestages arbeiteten fast sieben Tage die Woche, durchschnittlich zwölf bis 13 Stunden. Sie seien gemessen an ihrer Leistung nicht überbezahlt. Clown-Faktor: ★★★★★

2013 – Steinbrück und der desaströse Peerblog. Clown-Faktor: ★★★★★

2013 – Steinbrück über die Italien-Wahl: „Bis zu einem gewissen Grad bin ich entsetzt, dass zwei Clowns gewonnen haben" Clown-Faktor: ★★★★★

Steinbrück-Clownfaktor-Gesamt: ★★★★★

Und mit seinem 5 Sterne Spruch, bzgl. der Kavallerie in die Schweiz schicken, hätten ihn gleich 5 Pferde treten sollen.

ursula
01.03.2013, 12:11
http://www.bild.de/politik/inland/peer-steinbrueck/italien-komiker-grillo-schlaegt-zurueck-steinbrueck-ist-ein-schwachkopf-29327872.bild.html

Soshana
01.03.2013, 12:13
Das ist es ja gerade nicht. Nichts brennt hier lichterloh.....der Dax ist führend bei allen Indizes.

Auch hier kommt wieder die gloriose Parabel des Rösler mit dem Frosch zum Tragen.

Ich meinte vor allem den voranschreitenden Entdemokratisierungsprozess in Europa.

Die Lehre der Eurokraten aus dieser Wahl wird sein, die nationalen Parlamente noch schneller zu entmachten. Da wird in den kommenden Wochen und Monaten noch viel gruendlichger vorgegangen und in Italien so lange gewaehlt, bis wieder ein Goldman Sachs Banker in der Regierung am Ruder ist.

Die „Fehlentscheidung“ einer italienischen Nation, welche „Populisten“ waehlt, wird wieder aus der Welt geschafft. Das italienische Volk soll moeglichst wie das griechische oder spanische Volk kaum noch Einfluss auf den Gang der Dinge haben.

Das ist es wohl, was sich Steinbrueck fuer Italien herbeiwuenscht.

Dieser Deutsche will das italienische Volk gaengeln und demuetigen. Mann oh Mann, hat der Mann gar nichts aus der deutschen Geschichte gelernt ?

Wenn der so ueber die israelische Wahl geredet haette ? Demnaechst faellt der noch ueber einzelne israelische Politiker her.

Bruddler
01.03.2013, 12:13
Könnte peinlich für ihn werden sollte er Kanzler werden und Berluskony auch eine führende Position bekommen und die beiden müssten sich mal treffen.

Beide werden dann sagen, sie hätten in einem Vier-Augen-Gespräch bereits alle "Unstimmigkeiten" ausgeräumt.... :pfeif:

Soshana
01.03.2013, 12:22
Seit 2000 - Auf der EU-Ebene hat der ehemaliger Bundesfinanzminister (2005-2009) und stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender Peer Steinbrück die Deregulierung und „Liberalisierung" der Finanzmärkte vorangetrieben. Ergebnis auch seiner „Arbeit": Beinahe-Zusammenbruch der Finanzmärkte. Im Jahr 2012 fordert Steinbrück dann das genaue Gegenteil, ein Trennbankensystem. Clown-Faktor: ★★★★★

2008 – Steinbrück zusammen mit Merkel: „Die Spareinlagen der Deutschen sind sicher!" Clown-Faktor: ★★★★★

2011 – Steinbrück fordert Währungsunion auf EU-Ebene und sagt: "Natürlich müssen die Deutschen zahlen" Clown-Faktor: ★★★★★

2013 – Steinbrück kritisierte auch die Diskussion über die Bezahlung von Abgeordneten. Mitglieder des Bundestages arbeiteten fast sieben Tage die Woche, durchschnittlich zwölf bis 13 Stunden. Sie seien gemessen an ihrer Leistung nicht überbezahlt. Clown-Faktor: ★★★★★

2013 – Steinbrück über die Italien-Wahl: „Bis zu einem gewissen Grad bin ich entsetzt, dass zwei Clowns gewonnen haben" Clown-Faktor: ★★★★★

Und mit seinem 5 Sterne Spruch, bzgl. der Kavallerie in die Schweiz schicken, hätten ihn gleich 5 Pferde treten sollen.

Fuer den ist der israelische Politiker Yair Lapid wohl auch ein Clown ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Yair_Lapid

Sisyphus
01.03.2013, 12:23
ich glaube, das dürfte dann in etwa so aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v=O5B3r7Py2h4

elas
01.03.2013, 12:27
Ich meinte vor allem den voranschreitenden Entdemokratisierungsprozess in Europa.

Die Lehre der Eurokraten aus dieser Wahl wird sein, die nationalen Parlamente noch schneller zu entmachten. Da wird in den kommenden Wochen und Monaten noch viel gruendlichger vorgegangen und in Italien so lange gewaehlt, bis wieder ein Goldman Sachs Banker in der Regierung am Ruder ist.

Die „Fehlentscheidung“ einer italienischen Nation, welche „Populisten“ waehlt, wird wieder aus der Welt geschafft. Das italienische Volk soll moeglichst wie das griechische oder spanische Volk kaum noch Einfluss auf den Gang der Dinge haben.

Dieser Deutsche will das italienische Volk gaengeln und demuetigen. Mann oh Mann, hat der Mann gar nichts aus der deutschen Geschichte gelernt ?

Wenn der so ueber die israelische Wahl geredet haette ? Demnaechst faellt der noch ueber einzelne israelische Politiker her.

Über einen israelischen Wahlausgang einen solchen Kommentar abzugeben wäre für ihn tödlich gewesen.
Es ist schon erstaunlich wie arrogant und überheblich ein dt. Spitzenpolitiker über demokratische Wahlausgänge urteilt.
Der Mann gehörte ins politische Abseits......obwohl immer noch eine Bildumfrage-Mehrheit ihm Recht gibt.
Was nur zeigt wieviele Clowns wir selber in diesem Land haben!

PS: sogar ein Zirkusdirektor beklagte sich den Begriff Clown als erniedrigende Beschimpfung zu benutzen. wie ich finde zu Recht.

Soshana
01.03.2013, 12:32
In der Politik wird zuviel geredet statt gehandelt!!!!

und dann wird nur über das Gesagte tagelang diskutiert....alles für die Katz!!!!

Stimmt, Sarrazin konnte sich auch fusselig reden oder schreiben, geaendert hat sich doch nichts. Deutschland schafft sich weiter ab und das fuer jeden Tag mehr.

Gerade diese Ohnmacht ist jetzt auch in Italien anzufinden. An die etablierten Politiker glaubt dort kaum einer noch. Deshalb dieses Wahlergebnis. Wenn es so weitergeht in Deutschland, werden auch die deutschen Politiker beim Volk jeden Kredit verspielt haben.

Wolf Fenrir
01.03.2013, 12:34
Beide werden dann sagen, sie hätten in einem Vier-Augen-Gespräch bereits alle "Unstimmigkeiten" ausgeräumt.... :pfeif:
Stimmt , und Steinbrück würde vor dem Antritt seiner Kanzlerschaft natürlich in die Diplomatie Schule gehen Westerwelle hatte damals erstmal geschwänzt.

Sisyphus
01.03.2013, 12:35
PS: sogar ein Zirkusdirektor beklagte sich den Begriff Clown als erniedrigende Beschimpfung zu benutzen. wie ich finde zu Recht.
Ja, wo man den Direktor hergeholt hat, weiß ich auch nicht. Aber war klar, dass der was rumzumeckern hat. Wahrscheinlich ist er der einzige Clown in der Runde, über den man nicht lachen kann. Naja, auf jeden Fall will ich von dem Clown ein Schrei der Empörung hören, wenn mal wieder jemand die Politik als Zirkus beschimpft. Das hat der Zirkus doch nicht verdient.:hd:

elas
01.03.2013, 12:36
Stimmt, Sarrazin konnte sich auch fusselig reden oder schreiben, geaendert hat sich doch nichts. Deutschland schafft sich weiter ab und das fuer jeden Tag mehr.

Gerade diese Ohnmacht ist jetzt auch in Italien anzufinden. An die etablierten Politiker glaubt dort kaum einer noch. Deshalb dieses Wahlergebnis. Wenn es so weitergeht in Deutschland, werden auch die deutschen Politiker beim Volk jeden Kredit verspielt haben.

Ich sehe keine baldige Änderung........noch gestatten wir uns den Luxus diebische Zigeuner zu integrieren, die massenweise aus deen ehm. Ostblockländern hierher flüchten.

Soshana
01.03.2013, 12:37
Über einen israelischen Wahlausgang einen solchen Kommentar abzugeben wäre für ihn tödlich gewesen.
Es ist schon erstaunlich wie arrogant und überheblich ein dt. Spitzenpolitiker über demokratische Wahlausgänge urteilt.
Der Mann gehörte ins politische Abseits......obwohl immer noch eine Bildumfrage-Mehrheit ihm Recht gibt.
Was nur zeigt wieviele Clowns wir selber in diesem Land haben!

Vor so einem Mann und Politiker wie Yair Lapid haben die Steinbruecks und Merkels panische Angst. Als Deutscher wuerde der mit einem islam- und eurokritischen Ton und mit dem Ruf nach mehr sozialer Gerechtigkeit locker auf 20% kommen.

Affenpriester
01.03.2013, 12:38

Haben sie das nicht längst? Allein die Tatsache dass eine Fake-Partei von Hans Peter Kerkeling um die 30 Prozent bekommen hätte, ist doch beschämend genug.

elas
01.03.2013, 12:39
Ja, wo man den Direktor hergeholt hat, weiß ich auch nicht. Aber war klar, dass der was rumzumeckern hat. Wahrscheinlich ist er der einzige Clown in der Runde, über den man nicht lachen kann. Naja, auf jeden Fall will ich von dem Clown ein Schrei der Empörung hören, wenn mal wieder jemand die Politik als Zirkus beschimpft. Das hat der Zirkus doch nicht verdient.:hd:

Was eigentlich nur zeigt, dass unsere einst blumige Sprache immer mehr zu einer PC-Technokraten-Sprache verkümmert wo jedes Wort auf den Seziertisch der Alt68 kommt und auf Holo-Neger und Zigeuner Verträglichkeit abgeklopft wird.

elas
01.03.2013, 12:42
Vor so einem Mann und Politiker wie Yair Lapid haben die Steinbruecks und Merkels panische Angst. Als Deutscher wuerde der mit einem islam- und eurokritischen Ton und mit dem Ruf nach mehr sozialer Gerechtigkeit locker auf 20% kommen.

Sorry ....noch nie von ihm gehört!

Klopperhorst
01.03.2013, 12:43

Der Typ ist wirklich lächerlich.

---

Nanu
01.03.2013, 12:44
Wer sich die italienische Politik der letzten 40 Jahre anschaut ,- der kommt nicht umhin ,-
an einen riesengroßen Zirkus zu denken - und wer dann zumindest bei Berlusconi nicht automatisch an den Pausenclown denkt -
der war wohl lange nicht im Zirkus.....
Überheblichkeit ist etwas, was sich die Kartoffeln verkneifen sollten. Die verbrecherischen Clowns, die sie immer wieder in die Regierung wählen, tun alles, um dem eigenen Land zu schaden. Das kann man von den italienischen Regierungsvertretern wohl kaum behaupten.

Soshana
01.03.2013, 12:45
Ich sehe keine baldige Änderung........noch gestatten wir uns den Luxus diebische Zigeuner zu integrieren, die massenweise aus deen ehm. Ostblockländern hierher flüchten.

Deutschland kann aber nicht am Ende alle Armutsfluechtlinge dieser Welt aufnehmen.

Selbst Israel stoesst da mit all den Schwarzafrikanern an die eigenen Grenzen. Das sprengt total den Sozialhaushalt und die eigenen Leute sollen auf der Strecke bleiben ? In Israel gibt es genug juedische Arme und Hilfsbeduerftige, die man nicht einfach so durch Hunger und Wohnungslosigkeit in Zukunft entsorgen kann. Das macht man nicht. Die Wuerde des Menschen ist unantastbar. Das steht bei Euch sogar im Grundgesetz ganz am Anfang in Artikel 1 Absatz 1.

Sollen die Deutschen entsorgt und vernichtet werden, nur damit man dann als Land in der Welt gut dastehen kann ?

Ihr muesst Euch langsam mal selber helfen, dann koennt Ihr irgendwann auch mal wieder anderen behilflich sein.

Affenpriester
01.03.2013, 12:47
Deutschland kann aber nicht am Ende alle Armutsfluechtlinge dieser Welt aufnehmen.

Selbst Israel stoesst da mit all den Schwarzafrikanern an die eigenen Grenzen. Das sprengt total den Sozialhaushalt und die eigenen Leute sollen auf der Strecke bleiben ? In Israel gibt es genug juedische Arme und Hilfsbeduerftige, die man nicht einfach so durch Hunger und Wohnungslosigkeit in Zukunft entsorgen kann. Das macht man nicht.

Sollen die Deutschen entsorgt und vernichtet werden, nur damit man dann als Land in der Welt gut dastehen kann ?

Ihr muesst Euch langsam mal selber helfen, dann koennt Ihr irgendwann auch mal wieder anderen behilflich sein.

Würden nur mehr Leute so denken...

Soshana
01.03.2013, 12:49
Überheblichkeit ist etwas, was sich die Kartoffeln verkneifen sollten. Die verbrecherischen Clowns, die sie immer wieder in die Regierung wählen, tun alles, um dem eigenen Land zu schaden. Das kann man von den italienischen Regierungsvertretern wohl kaum behaupten.

Stimmt, die strohdoofen und gutmuetigen bzw. gutglaeubigen Deutschen waehlen sich seit Jahrzehnten ihre Schlaechter selber. Wie bescheuert kann man als Volk nur sein ?

Tankred
01.03.2013, 12:49

Lass das mit die "Kartoffeln" Du Nudel!

Soshana
01.03.2013, 12:52
Sorry ....noch nie von ihm gehört!

Das ist ein Shooting Star der israelischen Politik. PM Netanyahu vom Likud kommt ganz schoen ins Gruebeln.

Jesch Atid (יש עתיד, Es gibt eine Zukunft)

elas
01.03.2013, 12:53

Selbst Israel stoesst da mit all den Schwarzafrikanern an die eigenen Grenzen. Das sprengt total den Sozialhaushalt und die eigenen Leute sollen auf der Strecke bleiben ? In Israel gibt es genug juedische Arme und Hilfsbeduerftige, die man nicht einfach so durch Hunger und Wohnungslosigkeit in Zukunft entsorgen kann. Das macht man nicht. Die Wuerde des Menschen ist unantastbar. Das steht bei Euch sogar im Grundgesetz ganz am Anfang in Artikel 1 Absatz 1.

Komm doch mal hierher und halte einen Vortrag im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehn!!!!:haha:

Geronimo
01.03.2013, 12:56
Komm doch mal hierher und halte einen Vortrag im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehn!!!!:haha:

Es wird ihr dann wohl so ergehen wie Frau Hecht-Galinski. Leider.

Efna
01.03.2013, 12:57
Ich weiss nicht was man ständig gegen Peer Steinbrück hat, ich mag diese Art von ihn das er frei Schnauze redet und nicht wie viele andere Politiker Kreide gefressen hat, das ist wenigstens ehrlich.

Nanu
01.03.2013, 12:57

Ein Vasall muss warten, KLASSE!!! Das Merkel guckt böd aus der Wäsche und verschenkt danach wahrscheinlich ein paar Milliarden, damit CÄSAR sie nicht wieder warten lässt.

elas
01.03.2013, 12:58
Das ist ein Shooting Star der israelischen Politik. PM Netanyahu vom Likud kommt ganz schoen ins Gruebeln.

34767

Vom Ausehen her halte ich ihn für vertrauenswürdig!

Bruddler
01.03.2013, 13:00

Der Typ ist wirklich lächerlich.

---

Telefonsex ist ihm schon wichtig, so viel Zeit muss sein. :cool:

Dr Mittendrin
01.03.2013, 13:02
Ich weiss nicht was man ständig gegen Peer Steinbrück hat, ich mag diese Art von ihn das er frei Schnauze redet und nicht wie viele andere Politiker Kreide gefressen hat, das ist wenigstens ehrlich.

Der redet gar nix was den Leuten auf den Nägeln brennt. Der redet nur den Gegner schlecht.

Affenpriester
01.03.2013, 13:03
Der redet gar nix was den Leuten auf den Nägeln brennt. Der redet nur den Gegner schlecht.

Der Gegner ist aber auch schlecht.

elas
01.03.2013, 13:03
Es wird ihr dann wohl so ergehen wie Frau Hecht-Galinski. Leider.

du meinst sowas? :
"2008 erklärte Hecht-Galinski in einer Folge der Radiosendung Hallo Ü-Wagen des WDR:

„Ich weiß es auch aus eigener Erfahrung, wenn ich Interviews im Deutschlandfunk hatte, wie dann sofort der Zentralrat oder israelische Botschafter anruft und sich protestiert. Ich weiß, wie, wie verfahren wird von der israelisch-jüdischen Lobby, die es gibt, und da ist gar nichts gegen zu sagen, sie bezeichnet sich inzwischen selbst so. Und was Sie hier gebracht haben, das hört sich son bisschen nach der ‚Broder-Connection‘ an, aber die ist so uninteressant, die ist so unter dem Niveau, aber ansonsten ist ein massiver Druck, und der Druck, der ist auch sehr erfolgreich, und das muss ich sagen.“

– Hecht-Galinski: Sendung „Hallo Ü-Wagen“[10]

Daraufhin schrieb der Publizist Henryk M. Broder im Mai 2008 an WDR-Intendantin Monika Piel über Evelyn Hecht-Galinski:

„Jeder kölsche Jeck mit zwei Promille im Blut würde sogar an Weiberfastnacht erkennen, dass Frau EHG eine hysterische, geltungsbedürftige Hausfrau ist, die für niemanden spricht außer für sich selbst und dabei auch nur Unsinn von sich gibt. Ihre Spezialität sind antisemitisch-antizionistische Gedankenlosigkeiten …“

Bruddler
01.03.2013, 13:05

Steinbrück redet nun mal gerne, viel und schnell, er gefällt sich eben in der Rolle der Plaudertasche...

Efna
01.03.2013, 13:06

Ich denke das die meisten Deutschen den Bunga Bunga Präsident durchaus für eine Witzfigur halten. Aber davon abgesehen meinte ich was anderes, er sagt frei raus was er denkt und versteckt sich nicht hinter gespielter Freundlichkeit. Er hält Silvio Berlusconi für einen Clown also sagt er auch. Das ist wenigsten ehrlich...

elas
01.03.2013, 13:07

Das ist nicht ehrlich sondern saudumm......er beleidigt Millionen italienischer Wähler die an einer demokratischen europäischen Wahl teilgenommen haben und sicher ihre guten Gründe hatten so zu wählen wie sie gewählt haben.
Man nennt das auch Schwarmintelligenz.

Efna
01.03.2013, 13:08
Das ist nicht ehrlich sondern saudumm......er beleidigt Millionen italienischer Wähler die an einer demokratischen europäischen Wahl teilgenommen haben und sicher ihre guten Gründe hatten so zu wählen wie sie gewählt haben.

Ich sag es frei ich halte Berlusconi Wähler für geistige Amokläufer und nu?

Affenpriester
01.03.2013, 13:09

Schwarmintelligenz ist ein Mythos und Politiker mit Ecken und Kanten werden doch stets gefordert. Gibt es mal einen, macht man ihn nieder. Ist das die bekannte deutsche Schizophrenie?

Dr Mittendrin
01.03.2013, 13:13
Ich denke das die meisten Deutschen den Bunga Bunga Präsident durchaus für eine Witzfigur halten. Aber davon abgesehen meinte ich was anderes, er sagt frei raus was er denkt und versteckt sich nicht hinter gespielter Freundlichkeit. Er hält Silvio Berlusconi für einen Clown also sagt er auch. Das ist wenigsten ehrlich...

Als wir noch die DM hatten hat es doch nicht gejuckt ob die einen Clown wählen.

Man kennt doch seit 60 Jahren wie in Italien Wahlen stattfinden. Bereits die 50ste Regierung.
Nun juckt es schon, wegen Eurokrise.

Oder ist Steinbrück Eurogegner ?

Soshana
01.03.2013, 13:14
34767

Vom Ausehen her halte ich ihn für vertrauenswürdig!

Ohne gutes Auftreten geht es wohl in der Politik nicht mehr. Smart und gewandt muss man natuerlich auch sein.

http://en.yeshatid.org.il/

Dr Mittendrin
01.03.2013, 13:15
Der Gegner ist aber auch schlecht.

Egal, Merkel hat 15 % mehr, wähle aber auch sie nicht.

Efna
01.03.2013, 13:16
Als wir noch die DM hatten hat es doch nicht gejuckt ob die einen Clown wählen.

Man kennt doch seit 60 Jahren wie in Italien Wahlen stattfinden. Bereits die 50ste Regierung.
Nun juckt es schon, wegen Eurokrise.

Oder ist Steinbrück Eurogegner ?

er hat lediglich seine Meinung über den ausgang der wahlen in Italien und die hat er überraschend ehrlich gesagt, ich mag so etwas. Endlich mal ein Politiker der nicht nur durch zurückhaltende schönwetter Reden auffällt und durch Kreide fressen(oder wie man es nennt, es diplomatisch ausdrücken), sondern der gerade frei sagt was er auch wirklich denkt.

Soshana
01.03.2013, 13:21

Ich glaube, die wuerden mich schon von vornherein nicht einladen.

Affenpriester
01.03.2013, 13:27
Egal, Merkel hat 15 % mehr, wähle aber auch sie nicht.

Die Linkspartei biedert sich gerade bei der SPD an und bietet an, Steinbrück zu unterstützen. Ein absolutes Unding, aber das unterstützt meine Prognose dass eine Koalition der Wahlverlierer unter Duldung der Linken nicht unmöglich ist.
Das heißt dass Merkel selbst 40 Prozent bekommen kann und dennoch leer ausgehen könnte.

Tankred
01.03.2013, 13:40
er hat lediglich seine Meinung über den ausgang der wahlen in Italien und die hat er überraschend ehrlich gesagt, ich mag so etwas. Endlich mal ein Politiker der nicht nur durch zurückhaltende schönwetter Reden auffällt und durch Kreide fressen(oder wie man es nennt, es diplomatisch ausdrücken), sondern der gerade frei sagt was er auch wirklich denkt.

Nur, man muss auch immer überlegen, dass man von Menschen spricht. Da kommt ein Herr Steinbrück, hallo wer ist denn das und betitelt Politiker aus einem anderen Land als Clown. Die Frage ist, hat der Mann keine Achtung? Fehlt es ihm an Respekt oder Toleranz, was den Umgang mit Leuten angeht, die eine andere Auffassung als er vertreten? Ich vermute von allem was, wie es in der linken Szene so üblich ist, Andersdenkende irgendwie verbal anzugreifen.
Um es auf den Punkt zu bringen, kein deutscher Politiker sollte sich öffentlich wirksam über Kollegen im Ausland so verhalten. Gerade unsere blassen, langweiligen, einheitsbrei und systemtreudoofen Politiker sollten ganz ruhig sein. Holt sie nur weiter ins Land, die Fachkräfte aus Rumänien und Anatolien.

So ein Gequatsche, es gibt keine Alternative, es gibt immer eine Alternative und die Mehrheit der Europäer wollen nicht in einem system leben, was sie benachteiligt oder jedes Mal auf der Kippe steht, nur weil in einem völlig unbedeutendem Land eine Wahl ansteht.

Tankred
01.03.2013, 13:42
Ich sag es frei ich halte Berlusconi Wähler für geistige Amokläufer und nu?

Ich nicht und das sage ich auch so. Und nun nichts, da weder Du noch ich irgend eine Medienwirksamkeit besitzen.
Bei Steinbrück ist das anders, der wird zitiert. Und macht sich wieder einmal zum Affen. Glaubt wirklich noch ein Linker, der wird der nächste Kanzler?

Efna
01.03.2013, 13:44
Nur, man muss auch immer überlegen, dass man von Menschen spricht. Da kommt ein Herr Steinbrück, hallo wer ist denn das und betitelt Politiker aus einem anderen Land als Clown. Die Frage ist, hat der Mann keine Achtung? Fehlt es ihm an Respekt oder Toleranz, was den Umgang mit Leuten angeht, die eine andere Auffassung als er vertreten? Ich vermute von allem was, wie es in der linken Szene so üblich ist, Andersdenkende irgendwie verbal anzugreifen.
Um es auf den Punkt zu bringen, kein deutscher Politiker sollte sich öffentlich wirksam über Kollegen im Ausland so verhalten. Gerade unsere blassen, langweiligen, einheitsbrei und systemtreudoofen Politiker sollten ganz ruhig sein. Holt sie nur weiter ins Land, die Fachkräfte aus Rumänien und Anatolien.

So ein Gequatsche, es gibt keine Alternative, es gibt immer eine Alternative und die Mehrheit der Europäer wollen nicht in einem system leben, was sie benachteiligt oder jedes Mal auf der Kippe steht, nur weil in einem völlig unbedeutendem Land eine Wahl ansteht.

Steinbrück ein Linker? Seit wann?

Tankred
01.03.2013, 13:47

Ich dachte der ist bei der SPD? Kein Genosse mehr? Seit wann?
Ah ich verstehe, aus Deiner Sicht gesehen ist die SPD wohl dann die Mitte, stimmts?

Bruddler
01.03.2013, 13:57

Efna, ich gebe Dir nur ungern recht, aber Steinbrück, und auch Schröder sind keine Linken, sie wären allesamt in der FDP viel viel besser aufgehoben...

Dr Mittendrin
Die Linkspartei biedert sich gerade bei der SPD an und bietet an, Steinbrück zu unterstützen. Ein absolutes Unding, aber das unterstützt meine Prognose dass eine Koalition der Wahlverlierer unter Duldung der Linken nicht unmöglich ist.
Das heißt dass Merkel selbst 40 Prozent bekommen kann und dennoch leer ausgehen könnte.

Ist ja ähnlich wie 2005. Dann wirds halt GK.

Efna
Ah ich verstehe, aus Deiner Sicht gesehen ist die SPD wohl dann die Mitte, stimmts?

Die SPD war vor Urzeiten mal links, das war aber schon sehr sehr lange her.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 13:59

Diese Typen sehen sich halt schon in einer Brüsseler Sozialdemokratendiktatur.Da passt so ein Bunga-Chauvinist nicht ins Konzept.

Tankred
01.03.2013, 14:02

Es ist okay, aus meiner Sicht ist die SPD links noch immer, ich verstehe aber Deine Ansicht als Mitglied oder Sympathisant der Linksfraktion. Die werden mir immer sympathischer, weil sie auch einfach gegen den Strom sich stellen und NEIN sagen. Wie beim sinnfreien Einsatz "Verteidigung der Türkei gegen Angriffe aus Syrien" oder jetzt "Freiheit wird jetzt in Mali verteidigt".

Dr Mittendrin
01.03.2013, 14:02

Alle Parteien rutschten nach links. Da ändert auch die böse Agenda 2010 und Hartz nix dran.
Die Steuern und Abgaben stiegen für breite Massen und jeder Mensch ist gleich, so gleich wie noch nie wenns nach Ideologen geht.

Tankred
01.03.2013, 14:07
Diese Typen sehen sich halt schon in einer Brüsseler Sozialdemokratendiktatur.Da passt so ein Bunga-Chauvinist nicht ins Konzept.

Die Menschen in den Ländern wollen ihre Identität nicht aufgeben, kein Franzose will das, kein Italiener und auch kein Ire. Die Deutschen machen glaube ich, mittlerweile alles, so lange der Schuh nicht wirklich drückt. Wenn er drückt, wird es wohl zu spät sein, möglicherweise.

Sie wollen bleiben was sie sind und nicht zu "Europäern" mutieren, die in einer anderen Sprache sprechen und ihre Identität aufgeben. Genau das muss wohl das Endziel sein mit Hauptstadt in Brüssel. Wir schauen alle dabei zu.

Efna
01.03.2013, 14:07
Alle Parteien rutschten nach links. Da ändert auch die böse Agenda 2010 und Hartz nix dran.
Die Steuern und Abgaben stiegen für breite Massen und jeder Mensch ist gleich, so gleich wie noch nie wenns nach Ideologen geht.

Die SPD ist nicht gleich, sie ist in erster Linie eine Neoliberale Partei, es gibt nur eine Partei im Bundestag die man wirklich Links nennen kann, die restlichen sind eher alle Liberal.

Affenpriester
01.03.2013, 14:09
Die SPD ist nicht gleich, sie ist in erster Linie eine Neoliberale Partei, es gibt nur eine Partei im Bundestag die man wirklich Links nennen kann, die restlichen sind eher alle Liberal.

Neoliberal? Mit Verlaub, aber das ist Unfug hoch zehn. Es gibt auch keine wirklich liberale Partei im Bundestag, die FDP ist nur marktliberal (und nicht einmal das so richtig), das wars aber.
Es gibt nur eine Linkspartei, das ist wahr, der Rest ist mittlerweile so angepasst und gleich, vom Liberalismus weit entfernt.
Ich bedaure das nicht, ich verabscheue den Liberalismus.

tysker
01.03.2013, 14:24
Ich finde schon das man die Meinung des Volkes respektieren sollte. Und das hat Steinbrück nicht gemacht. Und wenn er schon die Meinung von Italiens Wählern nicht ernst nimmt, was denkt er dann erst von deutschlands Wählern? ( Den ca. 65 % die nicht SPD wählen) er hat die italienischen wähler mit keinem wort erwähnt,sondern nur die beiden B. und F. als das gezeichnet, was sie sind: ignorante clowns, die D substanziell ausrauben wollen!

Dr Mittendrin
01.03.2013, 14:24

Mann du quakst so eine Stuss. Die SPD hat die Krankenkassenpflicht für Selbständige eingeführt, sie wollen auch die Rentenpflicht, ich kann da ellenlang aufzählen. Sie wollen eine Sozialindustrie die hunderte Milliarden kostet und ca 30 Millionen Menschen umfasst. Sozial ist dann nicht was der einzelne bekommt ,schon klar. Wenn nötig durch Zuwanderung.

tysker
01.03.2013, 14:26
Wenn dem so ist dann sind wir aber Lichtjahre von einem gemeinsamen Europa entfernt!:haha:

hoffentlich auch von einer SchuldenUnion am besten wäre, D würde aus diesem drecksverein austreten, aber unsere politische elite ist auf masochismus getrimmt, die nur bezahlt und bei beschimpfungen beschwichtigt und den schwanz einzieht anstatt in solchen fällen mal tacheles zu reden.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 14:26
Neoliberal? Mit Verlaub, aber das ist Unfug hoch zehn. Es gibt auch keine wirklich liberale Partei im Bundestag, die FDP ist nur marktliberal (und nicht einmal das so richtig), das wars aber.
Es gibt nur eine Linkspartei, das ist wahr, der Rest ist mittlerweile so angepasst und gleich, vom Liberalismus weit entfernt.
Ich bedaure das nicht, ich verabscheue den Liberalismus.

Sowieso ein Scheinliberalismus. Freier Sex, dafür Kontenüberwachung bis Sizilien.

Efna
01.03.2013, 14:27
Mann du quakst so eine Stuss. Die SPD hat die Krankenkassenpflicht für Selbständige eingeführt, sie wollen auch die Rentenpflicht, ich kann da ellenlang aufzählen. Sie wollen eine Sozialindustrie die hunderte Milliarden kostet und ca 30 Millionen Menschen umfasst. Sozial ist dann nicht was der einzelne bekommt ,schon klar. Wenn nötig durch Zuwanderung.

Was ist den an Clemens, schröder und co. so links? Die Agenda 2010 Partei ist nicht links, die einzigste Linke Partei im Bundestag ist die Linkspartei.

tysker
01.03.2013, 14:28
Na der Nazi-Vergleich ist aber schon fast 20 Jahre her, und es ging nicht um Deutschland sondern um den SPD-Abgeordneten im Europaparlament Martin Schulz, als Berlusconi behauptete Dieser waere fuer die Rolle eines KZ-Aufseher in einem Film geeignet, nachdem Schulz sich in inneritalienische Angelegenheiten eingemischt und Berlusconi stark kritisiert hatte.

Die Kritik an Deutschland im Wahlkampf bezog sich auf finanzpolitische Aspekte, aber Parallelen zum 3.Reich wurden nicht gezogen. 20 jahre her? ich erinnerre mich in den letzten monaten bilder gesehen zu haben, die merkel mit hitlerschnauz verunglimpfen. wir deutschen haben das recht uns einzumischen, wenn wir schon das meiste zahlen.

tysker
01.03.2013, 14:29
Eben nicht.

1. Der ital. Staat hat die 2000 Milliarden Schulden gemacht, d.h. die Italiener haben weit über ihre Verhältnisse gelebt, wie in den anderen Pleitestaaten auch!

2. Gläubiger sind auch sehr viel Banken außerhalb von Italien (beonders in F) und auch viele Staaten und auch die EZB, die ital. Schrottanleihen gekauft haben.

3. Es wird einen Dominoeffekt geben. Italien wird dem Beispiel Griechenlands folgen und seine Schulden nicht zurückzahlen (erst haircut, dann totaler Schuldenschnitt). :D
Es läuft letztlich darauf hinaus, dass besonders wir deutsche Steuerzahler ausgeraubt werden. :D

Das wird natürlich beschleunigt durch die Clowns, die Italien jetzt unregierbar machen! :D

besser kann man es nicht sagen. bravo!

tysker
01.03.2013, 14:30
Das Merkel will GR unter allen Umständen retten, dann wird sie auch Italien, Spanien und Frankreich retten,
bis alle Vermögen der Deutschen geraubt sind und der Steuersatz hier bei 80% liegt.
Ehe geht der € nicht kaputt. leider hast du recht, unsere masochistische politische elite geht diesen weg!

Dr Mittendrin
01.03.2013, 14:30
Was ist den an Clemens, schröder und co. so links? Die Agenda 2010 Partei ist nicht links, die einzigste Linke Partei im Bundestag ist die Linkspartei.

Ich hab schon aufgezählt warum links. Die Reformen ( Agenda 2010) wären sowieso gekommen und unter einem La Fontaine eine Arbeitslosigkeit von 6 - 7 Millionen mit drastischer Verschuldung.

tysker
01.03.2013, 14:32
Berlusconi hat sich m.W. nicht beschwert sondern nur der ital. Präsident, der muß es wohl von Amts wegen tun. doch, diese fette grille hat sich jetzt auch über den "arroganten und politisch ignoranten" steinbrück beschwert. wen kümmerts?

tysker
01.03.2013, 14:32
So einfach kommen wir dank Merkel nicht davon:

1. Sie werden ihre Schulden nicht zurückzahlen.
2. Sie werden trotzdem den € behalten, um auf unsere Kosten immer mehr Unterstützung zu bekommen!!! so wirds sein!

tysker
01.03.2013, 14:33
Aber nein, wir sind mitten drin und der € dient dazu, Deutschland auszurauben! http://www.mysmilie.de/midi-smileys/ekelig/1/0020.gif volle zustimmung zu diesem post!

Dr Mittendrin
01.03.2013, 14:38

http://www.welt.de/debatte/article113987600/Der-Ammenstaat-macht-uns-zu-Sklaven-der-Fuersorge.html

So musst du das verstehen. Wir mutieren zum Ammenstaat.

Der Ammenstaat macht uns zu Sklaven der Fürsorge

Politiker lieben Objekte der Fürsorge. An ihnen können sie ihre Unentbehrlichkeit beweisen. Doch ein Staat, der alle "an die Hand nimmt", hat eine Schattenseite: Er nimmt unsere Freiheit. Von Cora Stephan

Foto: picture-alliance/ ZB Menschenschlange vor der Arbeitsagentur: Bei all der Abhängigkeit und Fürsorge, die Deutschland gwalten lässt, fehlt es an einem selbstbestimmten Bild seiner Bürger

Weiterführende Links Studie: Deutschland ist ein Stück weit gerechter geworden
Umverteilungsstaat: Womit deutsche Sozialneider ein Problem haben
Gleichmacherei: Rot-grüne Intensivmassage der Volksseele
Ungerechtigkeit: Die deutsche Politik biedert sich dem Zeitgeist an

ThemenDemokratie

Er meint es gut. Und deshalb fällt es so schwer, etwas gegen ihn einzuwenden. Er will doch nur helfen! Will, dass wir gesund bleiben. Dass wir uns nicht verletzen oder irgendwo anstoßen.

Will, dass wir es warm haben und nicht hungern. Will uns auf Händen tragen und in Watte packen. Er will doch nur eines: unser Bestes! Und das nimmt er sich gegebenenfalls auch, unser Väterchen Staat. Unsere Freiheit.

tysker
01.03.2013, 14:40

Wenn der so ueber die israelische Wahl geredet haette ? Demnaechst faellt der noch ueber einzelne israelische Politiker her. ich sehe eher, dass D von allen anderen in europa gegängelt und gedemütigt wird und das seit jahrzehnten. aber kaum macht ein deutscher mal das maul auf und redet klartext, fallen nicht nur unsere "europafreunde" über uns her, sondern auch noch alle deutschen drecksnestbeschmutzer, die es in unserem lande mehr gibt als anderswo!

Efna
01.03.2013, 14:43
http://www.welt.de/debatte/article113987600/Der-Ammenstaat-macht-uns-zu-Sklaven-der-Fuersorge.html

So musst du das verstehen. Wir mutieren zum Ammenstaat.

Ja durch die Kapitalisten.

tysker
01.03.2013, 14:45
Stimmt, die strohdoofen und gutmuetigen bzw. gutglaeubigen Deutschen waehlen sich seit Jahrzehnten ihre Schlaechter selber. Wie bescheuert kann man als Volk nur sein ?
diese frage ist berechtigt, aber staatsmasochismus ist der deutschen staatsdoktrin seit 1949!

tysker
01.03.2013, 14:45

muss man den kennen?

Dr Mittendrin
01.03.2013, 14:47
Ja durch die Kapitalisten.

Nein durch Zuwanderung und Wiedervereinigung und ökobedingte Firmenabwanderung hat sich die Unterschicht rasant vermehrt.

Ein Kuchen der zum Verteilen ist wird nicht grösser wenn die Unterschicht wächst, nur die Stücke werden kleiner.

Warst du oft krank in Mathe ?

tysker
01.03.2013, 14:48
Man nennt das auch Schwarmintelligenz. demokratisch? in solch einem korrupten land? dass ich nicht lache. die sind genauso blöd wie ein grosser teil der deutschen 1933!

Efna
01.03.2013, 14:50
Nein durch Zuwanderung und Wiedervereinigung und ökobedingte Firmenabwanderung hat sich die Unterschicht rasant vermehrt.

Typisch für den Kapitalismus, die SPD ist ein Teil des Reaktionär-kapitalistischen Systems.

Bruddler
01.03.2013, 14:53
demokratisch? in solch einem korrupten land? dass ich nicht lache. die sind genauso blöd wie ein grosser teil der deutschen 1933 !

und damit der deutsche Wähler nie mehr so einen Unfug anrichten kann, hat man bei uns schon längst "wahltechnische" Vorkehrungen getroffen...

Alter Stubentiger
01.03.2013, 15:02
Das BRD-Politpack hatte sich doch schon vor der Wahl mit frechen Einmischungen in den italienischen Wahlkamp eingemischt und Steinbrück hat im nachhinein nur mitgekläfft. Was das mit "eigener Meinung" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht! Und ja, es war nicht im deutschen Interesse, daß die Goldman Sachs-Kumpels Monti und Draghi 100 Mrd.Euro Italo-Schrott -Anleihen der EZB aufs Auge drücken konnten, die im wesentlichen der deutsche Steuerdepp abzudrücken hat.

Hier hätte Steinbrück mal "Ecken und Kanten" zeigen und auf deutsche Interessen hinweisen sollen. Und ja, das Banken-Spiel wird von Rothschild & friends dirigiert!

kd

Du bist tatsächlich der Meinung daß nur du weißt was gut für Deutschland ist und abweichende Meinungen nicht echt sein können. Es ist ja nicht so daß du natürlich mit deiner Meinung auch mal recht behältst. Du meinst allerdings deine Meinung auf diese Art und weise mit Schlagworten und ohne echte Argumente vortragen zu müßen. Das führt dazu das Menschen wie ich deine Worte nicht ernst nehmen können. Denn in meinen Augen ist das was du bringst nur Wortgeklingel.

Versuche es doch mal mit echten Argumenten. Mit einer logisch nachvollziehbaren Argumentation. Dann sind wir vielleicht immer noch nicht einer Meinung. Aber du kannst dir sicher sein dann auch ernst genommen zu werden.

elas
01.03.2013, 15:04
am besten wäre, D würde aus diesem drecksverein austreten, aber unsere politische elite ist auf masochismus getrimmt, die nur bezahlt und bei beschimpfungen beschwichtigt und den schwanz einzieht anstatt in solchen fällen mal tacheles zu reden.

Ja...von unserem Parteienklüngel aus CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE ist keine Rettung zu erwarten.

Alter Stubentiger
01.03.2013, 15:05
Aber trotzdem ist sie bei den bunzelwählern am beliebtesten und aus demselben Grund haben die Itaker auch wieder Berlusconi gewählt. Weil das Wahlvieh an liebsten einen Scheißhaufen an der Macht haben will http://www.mysmilie.de/midi-smileys/ekelig/1/0020.gif (http://www.mysmilie.de/)

Puh. Aber irgendwie kann man nicht wiedersprechen.

Alter Stubentiger
01.03.2013, 15:09
Ich finde schon das man die Meinung des Volkes respektieren sollte. Und das hat Steinbrück nicht gemacht. Und wenn er schon die Meinung von Italiens Wählern nicht ernst nimmt, was denkt er dann erst von deutschlands Wählern? ( Den ca. 65 % die nicht SPD wählen)

Haben ja nicht alle die traurigen Clowns gewählt. Es ist aber nun mal wirklich so daß der Wähler, nicht nur in Italien, gerne den wählt der alles verspricht. Deutschland ist da eine gewisse Ausnahme. Merkel verspricht alles auszusitzen. Nichtstun als Programm. Wer nichts tut der macht eben auch nichts verkehrt. Die wahre Erbin Helmut Kohls. Auch vom Umfang her gleicht sie sich langsam aber sich an.

Nanninga
01.03.2013, 15:11
Hallo, wrete Forengemeinschaft, Steinbrück repräsentiert den Ruhrpottproleten in seiner häßlichsten Ausführung. Sollte dieser Mann gewählt werden, wäre dieses eine Katastrophe für Deutschland und würde uns die Feindschaft unserer Nachbarn einbringen. Noch vor Amtsantritt Italien und die Schweiz hoffnungslos gegen sich aufzubringen, ist eine Leistung, ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen kann.

tysker
01.03.2013, 15:13
Hallo, wrete Forengemeinschaft, Steinbrück repräsentiert den Ruhrpottproleten in seiner häßlichsten Ausführung. Sollte dieser Mann gewählt werden, wäre dieses eine Katastrophe für Deutschland und würde uns die Feindschaft unserer Nachbarn einbringen. Noch vor Amtsantritt Italien und die Schweiz hoffnungslos gegen sich aufzubringen, ist eine Leistung, ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen kann. dein schweigen wäre auch angebracht.

Alter Stubentiger
01.03.2013, 15:15
Agenda 2010 war ja seeehr "erfolgreich":

Arbeitslosigkeit nicht halbiert,
Millionen Menschen traktiert.

Vollzeitarbeitsplätze mit guter Bezahlung gesunken,
400,00€ präkere Jobs und Leiharbeit ausgebaut.
Tolle Bilanz!

Agenda 2010 war erfolgreich.
Leiharbeit war freilich ein Griff ins Klo. Das hat Schröder auch schon gesagt.

Aber deine Kritik zeigt warum Merkel es vermeidet etwas zu tun um Deutschland weiter zu reformieren. Denn das ist imme ein Risiko. Erfolge werden nicht erwähnt. Wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert ist die Kritik dann umso vernichtender.

Nanninga
01.03.2013, 15:15
Haben ja nicht alle die traurigen Clowns gewählt. Es ist aber nun mal wirklich so daß der Wähler, nicht nur in Italien, gerne den wählt der alles verspricht. Deutschland ist da eine gewisse Ausnahme. Merkel verspricht alles auszusitzen. Nichtstun als Programm. Wer nichts tut der macht eben auch nichts verkehrt. Die wahre Erbin Helmut Kohls. Auch vom Umfang her gleicht sie sich langsam aber sich an.

Hallo, lieber Stubentiger, es ist unfaßbar, wie solch eine Kritik von einem Sozialdemokraten formuliert werden kann, ohne noch röter zu werden. Mit diesen hemmungslosen und undisziplinierten Fettsäcken Steinbrück und Gabriel im Schlepptau noch so eine Äußerung loszulassen zeugt von dem völligen Realitätsverlust der Sozialdemokratie.

Erik der Rote
01.03.2013, 15:18
Ja...von unserem Parteienklüngel aus CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE ist keine Rettung zu erwarten.

das ist sowieso ein Einparteiensystem wo die selben alternativlosen Umsetzungen von Politik erfolgen - der Wähler hat bloß noch das recht alle paar JAhre zu entscheiden welche Farbe(n) das entsrechende Logo der Einheitspartei zu haben hat !!!

Alter Stubentiger
01.03.2013, 15:25

Dein Clownfaktor ist mit dieser Wertung auch recht deutlich geworden. Die Amerikaner haben übrigens die Kavallerie in die Schweiz geschickt und für ihre Steuerbehörden deutlich mehr erreicht als das WischiWaschi Gesetz daß Merkel mit der Schweiz plante.

Steinbrück hat die Liberalisierung der Finanzmärkte vorrangetrieben? Glatte Lüge. Schon 2007 sieben wollte er auf dem G13 Gipfel in Heiligendamm die Regulierung der Finanzmärkte zum Thema machen. Briten und Amerikaner wollten nicht.
Wieso sind Spareinlagen nicht sicher? Erklär mal.
Steinbrück hat viel, viel mehr unbezahlte als bezahlte Vorträge gehalten. Er hat die Vorträge auch versteuert. Wo ist der Fehler?
Steinbrück hat kein höheres Kanzlergehalt gefordert. Er hat nur darauf hingewiesen daß Geldgeilheit kein Argument ist um Kanzler zu werden. Steinbrück könnte auch von seinen Vorträgen leben. Stressfreier.
Bei den Abgeordneten stört mich weniger die Bezahlung. Die Absicherung/Pensionsansprüche stören mich schon eher.

Edmund
01.03.2013, 15:28
habs gerade im focus online gelesen, unglaublich, was sich dieses Bilderberger Zion-Analraupen- Arschloch Steinbrück im Auftrag so alles rausnimmt!

Dieser Usraelische Flachwichser Steinbrück ist doch nur sauer, daß Silvio ihn nicht zu seinen Bunga-Bunga-Parties einlädt:D

kd
Uns blüht Steinbrück oder Merkel, da wäre Berlusconi in jedem Fall das kleinere Übel.

Alter Stubentiger
01.03.2013, 15:30
Hallo, lieber Stubentiger, es ist unfaßbar, wie solch eine Kritik von einem Sozialdemokraten formuliert werden kann, ohne noch röter zu werden. Mit diesen hemmungslosen und undisziplinierten Fettsäcken Steinbrück und Gabriel im Schlepptau noch so eine Äußerung loszulassen zeugt von dem völligen Realitätsverlust der Sozialdemokratie.

Wie wäre denn mal mit ein bißchen Inhalt? Wenigstens ein bißchen.

Nanninga
01.03.2013, 15:39
Wie wäre denn mal mit ein bißchen Inhalt? Wenigstens ein bißchen.

Ich fasse noch einmal die Diskussion zusammen:

ST: "Merkel ist schon äußerlich immer mehr auf dem Wege zu Kohl"

Na: "Unfassbar, wie man angesichts von Fettsäcken wie Gabriel oder Steinbrück so etwas noch bringen kann!"

ST: "Wie wäre denn mal mit ein bißchen Inhalt? Wenigstens ein bißchen."

Lieber Stubentiger, es ist müßig darauf zu verweisen, daß Gerd Schröder heute als Symbolfigur für die "Politik der ruhigen Hand" (soll heißen "Nichts tun") gilt, daß deine Attacken gegen den Bauchumfang von der Ossikanzlerin angesichts der Fettsäcke der SPD lachhaft sind und daß diese Punkte, die du ansprichst, keine inhaltlichen Argumente sind, wie du hier überhaupt noch nie welche vorbrachtest.
Du bist ein gehirngewaschener Parteisoldat, der Floskeln und Wahlkampfsprüche nachplappert, ohne eigene Gedanken, politisches Urtleilsvermögen oder politisches Bewußtsein. Eine Charaktermaske, die dämliche Sprüche nachplappert.

Dich nimmt niemand ernst, da kannst du noch so lange hier davon fabulieren, was welche Benutzer für Kriterien erfüllen müßten, um ernst genommen zu werden.

elas
01.03.2013, 15:43
Uns blüht Steinbrück oder Merkel, da wäre Berlusconi in jedem Fall das kleinere Übel.

Genau...wir leben auf grossem Fuss und lassen die Italien bezahlen.....das wäre cleverer als umgekehrt!:haha:

Dr Mittendrin
01.03.2013, 15:48
Dein Clownfaktor ist mit dieser Wertung auch recht deutlich geworden. Die Amerikaner haben übrigens die Kavallerie in die Schweiz geschickt und für ihre Steuerbehörden deutlich mehr erreicht als das WischiWaschi Gesetz daß Merkel mit der Schweiz plante. ok haben die USA. Schon klar, dass die Schweiz souverän ist ? So einem prassenden Multikultistaat der dem Islamisten Mursi mal 5 MRD in die Hand drückt gehören soviel Steuern wie möglich entzogen.

Steinbrück hat die Liberalisierung der Finanzmärkte vorrangetrieben? Glatte Lüge. Schon 2007 sieben wollte er auf dem G13 Gipfel in Heiligendamm die Regulierung der Finanzmärkte zum Thema machen. Du wiederholst dich, das war lange vorher. 2007 sah man das dann ein.

Briten und Amerikaner wollten nicht. Ich weiss.

Wieso sind Spareinlagen nicht sicher? Erklär mal.Dann musst du mehr Wirtschaftsnachrichten lesen.
Ich sag das meinem Steuerberater immer und er lächelt nur.

http://www.goldreporter.de/der-euro-kann-die-deutschen-ein-gutteil-ihres-vermogens-kosten/news/30412/

Steinbrück hat viel, viel mehr unbezahlte als bezahlte Vorträge gehalten. Er hat die Vorträge auch versteuert. Wo ist der Fehler? Er wird seine Fehler schon wissen.

Steinbrück hat kein höheres Kanzlergehalt gefordert. Er hat nur darauf hingewiesen daß Geldgeilheit kein Argument ist um Kanzler zu werden. Steinbrück könnte auch von seinen Vorträgen leben. Stressfreier.

Ohhhh verstehe er ist so ein Idealist um mir von seiner hochgeschätzten Politk was zu kommen zu lassen. Am besten nächstes Jahr 200000 Zigeuner.

Bei den Abgeordneten stört mich weniger die Bezahlung. Die Absicherung/Pensionsansprüche stören mich schon eher.

Gleicher Meinung.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 15:50

Na: "Unfassbar, wie man angesichts von Fettsäcken wie Gabriel oder Steinbrück so etwas noch bringen kann!"

Lieber Stubentiger, es ist müßig darauf zu verweisen, daß Gerd Schröder heute als Symbolfigur für die "Politik der ruhigen Hand" (soll heißen "Nichts tun") gilt, daß deine Attacken gegen den Bauchumfang von der Ossikanzlerin angesichts der Fettsäcke der SPD lachhaft sind und daß diese Punkte, die du ansprichst, keine inhaltlichen Argumente sind, wie du hier überhaupt noch nie welche vorbrachtest.
Du bist ein gehirngewaschener Parteisoldat, der Floskeln und Wahlkampfsprüche nachplappert, ohne eigene Gedanken, politisches Urtleilsvermögen oder politisches Bewußtsein. Eine Charaktermaske, die dämliche Sprüche nachplappert.

Dich nimmt niemand ernst, da kannst du noch so lange hier davon fabulieren, was welche Benutzer für Kriterien erfüllen müßten, um ernst genommen zu werden.

Ich habs ihm auch schon gesagt, er ist in dritter Generation SPD gehirngewaschen und plappert nach.

Nanninga
01.03.2013, 15:52
Ich habs ihm auch schon gesagt, er ist in dritter Generation SPD gehirngewaschen und plappert nach.

... und das auch noch wirklich das Dümmste, was die SPD in ihrem Arsenal von billigen und dümmlichen Wahlkampffloskeln zu bieten hat,

Dr Mittendrin
01.03.2013, 15:56
... und das auch noch wirklich das Dümmste, was die SPD in ihrem Arsenal von billigen und dümmlichen Wahlkampffloskeln zu bieten hat,

Er konnte die Gegenargumente nicht beseitigen, für seinen Spruch ( nachgeplappert) "Deutschland hat wie kein anderes Land vom Euro profitiert "

letztes Quartal - 0,6 %, die Schweiz ohne Euro plus 0,2 %

schlaufix
01.03.2013, 16:05
er hat die italienischen wähler mit keinem wort erwähnt,sondern nur die beiden B. und F. als das gezeichnet, was sie sind: ignorante clowns, die D substanziell ausrauben wollen!

Ich würde mal sagen, wer einen Clowns an der Regierungsspitze haben will ist schon ganz schön blöde. Und somit hat Steinbrück indirekt gesagt, das der italienische Wähler blöde ist.
Warum reißt die Großschnauze nicht mal das Maul auf wenn es um die Einwanderung nach Deutschland geht? Besser noch: Er sollte mal diejenigen als Clowns bezeichnen die Deutschland wirklich an die Wand fahren. Und das sind die Herren und Damen in Brüssel!!

elas
01.03.2013, 16:08
Ich würde mal sagen, wer einen Clowns an der Regierungsspitze haben will ist schon ganz schön blöde. Und somit hat Steinbrück indirekt gesagt, das der italienische Wähler blöde ist.
Warum reißt die Großschnauze nicht mal das Maul auf wenn es um die Einwanderung nach Deutschland geht? Besser noch: Er sollte mal diejenigen als Clowns bezeichnen die Deutschland wirklich an die Wand fahren. Und das sind die Herren und Damen in Brüssel!!

Das wird er nicht tun....es könnte sein Einkommen gefährden!!!:haha:

Nanninga
01.03.2013, 16:08
Er konnte die Gegenargumente nicht beseitigen, für seinen Spruch ( nachgeplappert) "Deutschland hat wie kein anderes Land vom Euro profitiert "

letztes Quartal - 0,6 %, die Schweiz ohne Euro plus 0,2 %

Das aktuelle Wirtschaftswachstum ist allerdings auch ein streitbares Argument (es gibt ja auch gewöhnliche Konjunkturzyklen). Es gibt letztlich Effekte, die sind positiv für die Exportwirtschaft, es gibt sehr negative Aspekte (eine schwache Währung hat nicht nur Vorteile, Nettozahler in der EU, u.v.a.), die in ihrer Komplexität einfach schwer gegenzurechnen sind. Die Behauptung, Deutschland habe wie kein anderes Land vom Euro profitiert, ist eine schlichte Behauptung, die zumindest durch nichts bewiesen ist, allerdings von der Einheitspartei zur Staatsdoktrin erhoben wurde.

schlaufix
01.03.2013, 16:10

Ganz genau so sieht es aus.

Alter Stubentiger
01.03.2013, 17:13

Meine kleinen Sticheleien sind nur Seitenhiebe. Liest du tatsächlich meine ganzen Postings wirst du größtenteils inhaltsbezogene Äußerungen finden. Aber eben garniert mit ein paar Seitenhieben. Das ist die Würze.

Bei dir aber kommt leider gar kein Wort zum Thema. Nur Rundumschläge.

Alter Stubentiger
01.03.2013, 17:19
Das aktuelle Wirtschaftswachstum ist allerdings auch ein streitbares Argument (es gibt ja auch gewöhnliche Konjunkturzyklen). Es gibt letztlich Effekte, die sind positiv für die Exportwirtschaft, es gibt sehr negative Aspekte (eine schwache Währung hat nicht nur Vorteile, Nettozahler in der EU, u.v.a.), die in ihrer Komplexität einfach schwer gegenzurechnen sind. Die Behauptung, Deutschland habe wie kein anderes Land vom Euro profitiert, ist eine schlichte Behauptung, die zumindest durch nichts bewiesen ist, allerdings von der Einheitspartei zur Staatsdoktrin erhoben wurde.

Geht ja doch mit dem Inhalt. Danke.

Das ist wirklich alles sehr komplex. Es ist aber unbestreitbar daß die meisten Länder Europas seit der Einführung des €uros hinter Deutschland zurückgefallen sind. Sogar die Franzosen die zu der Zeit als Helmut Kohl abtrat etwa genauso dastanden wie Deutschland. Das hat sicher nicht alles mit dem Euro zu tun ist aber schon auffällig.

tosh
01.03.2013, 17:26
Vielleicht ist Italien ja mit den zwei Clowns besser dran als wir es sind, wenn Steinbrück Kanzler wird.
Die 2 Clowns kommen allerdings nicht in die Regierung in Italien:

Bersani gegen Große Koalition mit Berlusconi"Rom (dapd). Der Chef des Mitte-Links-Bündnisses in Italien, Pier Luigi Bersani, hat eine Große Koalition mit dem Mitte-Rechts-Bündnis des früheren Premiers Silvio Berlusconi ausgeschlossen. Er wolle Regierungschef werden, und das werde er am kommenden Mittwoch Staatspräsident Giorgio Napolitano vorschlagen, sagte Bersani am Freitag in einem Interview der römischen Tageszeitung "La Repubblica"."
http://de.nachrichten.yahoo.com/bersani-gegen-gro%C3%9Fe-koalition-mit-berlusconi-074833071.html

Und der andere Clown lehnt von sich aus ab, an irgenseiner Koalition teilzunehmen.

tosh
01.03.2013, 17:30
"Einigen schwant, der forsche Gegenkandidat eile vielleicht gar nicht von Fehler zu Fehler, sondern baue ein Image auf. "Hier wird die Grundlage für ein Narrativ gelegt", sagt einer aus der CDU-Führung, "das im Wahlkampf durchaus Sinn ergeben kann: Der Mann, der die Wahrheit spricht, koste es, was es wolle.""
http://www.welt.de/politik/deutschland/article114018578/Union-fuerchtet-den-Mann-der-die-Wahrheit-spricht.html
Das hatte ich auch schon hier im Topic vermutet - lesen die die HPF :?

tosh
01.03.2013, 17:37
Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6098546#post6098546) Der Name (zB Schuldenunion oder €-Bonds) spielt keine Rolle.
Die EZB kauft in riesigem Umfang auch die ital. Schrottpapiere, Italien kann sie nie zurückkaufen, es bleibt also vor allem an Deutschland hängen.

Der ESM dient dazu Staaten aus einer finanziellen Bedrängnis "vorübergehend" zu befreien......die Schulden bleiben dem Staat erhalten.
:haha:
Du glaubst auch an Weihnachtsmann und Osterhasen??

GR macht es vor: Rettungsschirme, Kauf von Schrott durch die EZB,
dann haircut für private Gläubiger, nun Schuldenschnitt auch für Staatliche Gläubiger.

tosh
01.03.2013, 17:42
Eben.
Steinbrück hat das Wort Clown garnicht als erniedrigende Beschimpfung benutzt, er hat lediglich von Tatsachen geredet. :lach:

elas
01.03.2013, 17:43

dann haircut für private Gläubiger, nun Schuldenschnitt auch für Staatliche Gläubiger.

Auch Weihnachtsmann und Osterhase haben viele Jahrhunderte überlebt warum nicht der Euro?

Alle drei sind Luftnummern!:haha:

tosh
01.03.2013, 17:48
Der redet gar nix was den Leuten auf den Nägeln brennt. ....
Falsch bzw. ganzdraußen.
Der Polit-Zirkus in Italien brennt allen Bürgern wie auch den Politikern in D und Brüssel auf den Nägeln,
es droht jetzt auch die Pleite von Italien mit 2000 Milliarden Schulden, die nicht zurückgezahlt werden!

elas
01.03.2013, 17:49
Eben.
Steinbrück hat das Wort Clown garnicht als erniedrigende Beschimpfung benutzt, er hat lediglich von Tatsachen geredet. :lach:

Der Depp Steinbrück kapiert nicht mal dass es nicht um Grillo und Berlusconi geht sondern um die Millionen Wähler die diesen beiden "was auch immer" ihr Vertrauen gegeben haben.

Er hat das italienische Volk massiv beleidigt.

Früher wäre das ein Kriegsgrund gewesen!

PS: diese Beleidigung wird uns viele Milliarden kosten!
da müssen die Geringverdiener noch mal eine ganze Schippe zulegen.

tosh
01.03.2013, 17:51
......er beleidigt Millionen italienischer Wähler die an einer demokratischen europäischen Wahl teilgenommen haben und sicher ihre guten Gründe hatten so zu wählen wie sie gewählt haben.
Hatten wir auch im 3. Reich. Schwärme können irren. Steinbrück nannte die Wahl der 2 Clowns wesentlich richtiger Populismus.

elas
01.03.2013, 18:01
Hatten wir auch im 3. Reich. Schwärme können irren. Steinbrück nannte die Wahl der 2 Clowns wesentlich richtiger Populismus.

Die Schwärme im Dritten Reich haben nicht geirrt denn von KZ`s war niemals die Rede .
Also red keinen Unsinn.
Und Grillo oder Berlusconi haben mit KZ`s nichts am Hut.
Was sie wollen ist, der nach sowjetischen Vorbild konstruierten und handelnden EU den Garaus zu machen.
Und sowohl in Italien als auch hier und andernorts spüren die Menschen dass die EU die Wurzel des Übels ist (Schwarmintelligenz!)

tosh
01.03.2013, 18:12
Die Linkspartei biedert sich gerade bei der SPD an und bietet an, Steinbrück zu unterstützen. Ein absolutes Unding, ....
Nein, warum?

tosh
01.03.2013, 18:16
Falsch und beleidigend - Italien mit 2000 Milliarden Schulden wird vielmehr allgemein als Schwergewicht im €-Raum bezeichnet.

tosh
01.03.2013, 18:21
Ich nicht und das sage ich auch so. Und nun nichts, da weder Du noch ich irgend eine Medienwirksamkeit besitzen.
Bei Steinbrück ist das anders, der wird zitiert. Und macht sich wieder einmal zum Affen. Glaubt wirklich noch ein Linker, der wird der nächste Kanzler?

Rot-grün-rot hat derzeit mehr Wahlchancen als die Union mit ihren 40%. Die FDP hat nur4% und fällt somit raus.

tosh
01.03.2013, 18:24
Es ist okay, aus meiner Sicht ist die SPD links noch immer, ich verstehe aber Deine Ansicht als Mitglied oder Sympathisant der Linksfraktion. Die werden mir immer sympathischer, weil sie auch einfach gegen den Strom sich stellen und NEIN sagen. Wie beim sinnfreien Einsatz "Verteidigung der Türkei gegen Angriffe aus Syrien" oder jetzt "Freiheit wird jetzt in Mali verteidigt".
Ja, sie sind auch die einzigen, die u.a. gegen ESM und Einsatz im Afg-Krieg gestimmt haben.

tosh
01.03.2013, 18:25
Alle Parteien rutschten nach links. Da ändert auch die böse Agenda 2010 und Hartz nix dran....
Wieder ganz draußen.
Durch Agenda 2010 und Hartz hat die SPD die CDU rechts überholt.

tosh
01.03.2013, 18:27
...Sie wollen bleiben was sie sind und nicht zu "Europäern" mutieren, die in einer anderen Sprache sprechen und ihre Identität aufgeben. Genau das muss wohl das Endziel sein mit Hauptstadt in Brüssel. Wir schauen alle dabei zu.
Das wird nicht geschehen.

tosh
01.03.2013, 18:31
Die SPD hat die Krankenkassenpflicht für Selbständige eingeführt, sie wollen auch die Rentenpflicht, ich kann da ellenlang aufzählen. Sie wollen eine Sozialindustrie die hunderte Milliarden kostet und ca 30 Millionen Menschen umfasst.
Mann du quakst so eine Stuss. Diese Pflichtversicherungen bringen eher ein plus in die deutschen Kassen.

tosh
01.03.2013, 18:33
besser kann man es nicht sagen. bravo!
Danke für die Blumen!

tosh
01.03.2013, 18:35
muss man den kennen?
nein, ot, es geht hier nicht um IsraHell. :haha:

tosh
01.03.2013, 18:37
und damit der deutsche Wähler nie mehr so einen Unfug anrichten kann, hat man bei uns schon längst "wahltechnische" Vorkehrungen getroffen...
Keineswegs.
Unsere Notstandsgesetze sind das neue Ermächtigungsgesetz.

tosh
01.03.2013, 18:39
Hallo, wrete Forengemeinschaft, Steinbrück repräsentiert den Ruhrpottproleten in seiner häßlichsten Ausführung. Sollte dieser Mann gewählt werden, wäre dieses eine Katastrophe für Deutschland und würde uns die Feindschaft unserer Nachbarn einbringen. Noch vor Amtsantritt Italien und die Schweiz hoffnungslos gegen sich aufzubringen, ist eine Leistung, ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen kann.
In Italien nur die Clowns, und in der Schweiz nur die Bankster! :lach:

tosh
01.03.2013, 18:45
Die SPD hat zB den ESM-Vertrag mit durchgewunken, die ist bezüglich Umgehung des bail-out-Verbotes mindestens so bescheuert wie das Merkel.

tosh
01.03.2013, 18:52
Der ESM dient dazu Staaten aus einer finanziellen Bedrängnis "vorübergehend" zu befreien......die Schulden bleiben dem Staat erhalten.

Auch Weihnachtsmann und Osterhase haben viele Jahrhunderte überlebt warum nicht der Euro?...
Der € wir noch lange überleben trotz Rettung der Pleitestaaten durch uns, das habe ich bereits gepostet.
Es ging vielmehr um deinen Irrglauben von der "nur vorübergehnenden" Befreiung. :haha

elas
01.03.2013, 18:54
Der € wir noch lange überleben trotz Rettung der Pleitestaaten durch uns, das habe ich bereits gepostet.
Es ging vielmehr um deinen Irrglauben von der "nur vorübergehnenden" Befreiung. :haha

Wenn der Euro überlebt dann treten auch die Zahlungsverpflichtungen für die Schuldenmacher nicht ein!:haha:

tosh
01.03.2013, 18:56
Steinbrück hat das Wort Clown garnicht als erniedrigende Beschimpfung benutzt, er hat lediglich von Tatsachen geredet.

Der Depp Steinbrück kapiert nicht mal dass es nicht um Grillo und Berlusconi geht sondern um die Millionen Wähler die diesen beiden "was auch immer" ihr Vertrauen gegeben haben.

Er hat das italienische Volk massiv beleidigt.
Wenn ein Zirkusdirektor sagt, dass "Clown" keine beleidigung ist, werden das die Ittacker verstehen.

Früher wäre das ein Kriegsgrund gewesen!

PS: diese Beleidigung wird uns viele Milliarden kosten!
Wenn auf die 2000 Milliarden noch ein paar Milliarden draufkämen, wäre das auch schon egal.

tosh
01.03.2013, 18:59
Die Schwärme im Dritten Reich haben nicht geirrt denn von KZ`s war niemals die Rede .
Jaja, die Kristallnacht hat es auch nicht gegeben, niemand hat etwas von Judenverfolgungen gewußt. ;)

tosh
01.03.2013, 19:01
Wenn der Euro überlebt dann treten auch die Zahlungsverpflichtungen für die Schuldenmacher nicht ein!:haha:
Langsam kommst du der Sache näher, aber es ist umgedreht:

elas
01.03.2013, 19:06
Jaja, die Kristallnacht hat es auch nicht gegeben, niemand hat etwas von Judenverfolgungen gewußt. ;)

Kristallnacht waren keine KZ`s du Armleuchter!
Von den Diskriminierungen haben sicher viele gewusst....sie aber für legitim gehalten was sie damals waren und heute wieder wären. Wallstreet lässt grüßen!

elas
01.03.2013, 19:09
Langsam kommst du der Sache näher, aber es ist umgedreht:

Noch ist es lange nicht so weit.
GR wurde von allen anteilmäßig "gerettet" (Teilschuldenschnitt)

Andere Länder sind bislang nur im Gefährdungsmodus.

profracking
01.03.2013, 19:20
"Bis zu einem gewissen Grade bin ich entsetzt, dass zwei Clowns gewonnen haben", hatte Steinbrück am Dienstagabend bei einer Diskussionsveranstaltung über den Ausgang der Parlamentswahlen in Italien gesagt.

Italiens Staatspräsident Giorgio Napolitano, der sich derzeit auf Staatsbesuch in D befindet, hat ein bereits geplantes Treffen mit SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück abgesagt.

http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/0,2828,885919,00.html

Mir scheint, Steinbrück hat echt was an der Klatsche, oder wie seht Ihr das ?

Bruddler, ich sehe das so.

Steinbrück ist ein liderlicher Heuchler, der bekanntlich beim Versenken der WestLB durch Nichtstun geglänzt hat, auf unser aller Kosten die Hypo Real Estate ohne Not verstaatlichte und von armen Bochumer Stadtwerks-Kunden 25.000 Euro für sein verlogenes Anti-Bankster-Geschwafel abzockte, obwohl er selbst ein inkompetenter Bankbüttel mit schiefem Gebiss ist.

Man muss sich mal 30 Jahre zurück versetzen und sich fragen, ob Helmut Schmidt als Kanzlerkandidat damals die Italiener straflos ebenso abgeblafft hätte, z.B., wenn die damals Julio Andreotti gewählt hätten.

Wir Deutschen waren bekanntlich im WK II schon mal in Italien und besonders bekommen ist es uns damals nicht.

Die Italiener sind ein tief verfetztes Land. Die Liga Nord will entweder ganz raus aus Italien oder zu Österreich, das restliche Nord-Italien hat keinen Bock mehr, die Steuerkohle in den mafiaversuchten Süden zu transferieren, die Bürger Rom's wollen immer noch ihren kleinen Cäsar zurück, obwohl Mussolini und Berlusconi zeigen,
dass man da auch nur Korruption und Elend bekommt (wie damals bei Cäsar und Genossen).

Was haben denn die Italiener wirklich gewählt und haben jene überhaupt eine Wahl? Sie mussten 2 Kammern an 2 Tagen direkt nacheinander wählen. Das wäre bei uns so, als ob wir alle Bundeslands- (und damit indirekt die Bundesratswahl) und die Bundestagswahl an 2 Tagen abhalten würden. Das wäre absolut unvorstellbar, denn selbst in den USA macht man so was nicht in einem Abwasch.

Was hätte ich als Italiener zur Auswahl? Einen menschenverachtend regierenden EU-Technokraten Monti, der auf die Demokratie scheisst und sich lieber von Parteien "rufen" lässt, anstatt seinen korrupten Hintern an der Wahlurne direkt zu Markte zu tragen. Eine dümmliche sozialdemokratische und korrupt-resteverwertende konservative Partei. Dann einen offensichtlich korrupten Bunga-Bunga-Berlusconi und einen dämlichen Schnorrer-Künstler namens Grillo, der 1000 Euro bedingungsloses Grundgehalt für jeden Italiener pro Monat haben will. Hat hier irgend einer eine vernünftige italienische Partei auf dem Wahlzettel gesehen? Ich nicht......

Mit diesem Müll-Angebot soll der ital. Wähler nun zurecht kommen. Er wählt dann recht klug und differenziert, würde ich sagen, weil er seine Stimmen aufteilt. Er wählt in den Senat den Blockierer Berlusconi und de fakto ins Parlament eine knappe Mehrheit der Monti-Schleimer. So kann keine Seite alleine das Land ruinieren, denn Monti hat bewiesen (!), dass er die Italiener verhungern lässt, während jeder von Berlusconi erwartet, dass er per Korruption exakt das Gleiche tut - nur auf Kosten der EU und etwas später (weil den Italienern das Wasser bis zum Hals steht und in einer Krise jeder aus Panik nur kurzfristig denkt und kaum jemand langfristige Lösungen weise durchdacht umzusetzen fähig ist). Dem Spinner Grillo geben aus Frust aus dem Stand 25% der Italiener ihre Stimme, weil jene offenbar wissen, dass erst ein Staatsbankrott Pauken und Trompeten (und genau dahin führt Grillo) eine Chance für einen Wideraufbau gibt.

Und dann kommt ein kleiner "Peerlusconi"-Abzocker-Redner der SPD herangekrochen und besitzt die Frechheit, die Wahlweisheit der Italiener öffentlich in Zweifel zu ziehen. Der soll erst mal seine eigene Korruption in den Griff kriegen, dieser "SPD-Clown". Zumal dem Peer nur jeder mit Hirn im Sinne Pofallas zurufen kann: "Peer Steinbrück, ich kann Deine FRESSE nicht mehr sehen!"

profracking
01.03.2013, 19:26

Was soll denn bitte an Griechenland gerettet worden sein? Hast Du nicht mitbekommen, dass der letzte Schuldenschnitt zu einer deutliche MEHR-Verschuldung geführt hat?

profracking
01.03.2013, 19:27
Von den Diskriminierungen haben sicher viele gewusst....sie aber für legitim gehalten was sie damals waren und heute wieder wären. Wallstreet lässt grüßen!

Schazi, zu Zeiten der Kristallnacht gab es längst KZ's, aber noch keine Endlösung der Judenfrage, weil die Wannsee-Konferenz a bisserl später war. Fahr mal nach Dachau und frag nach, wann die das gebaut haben.....

elas
01.03.2013, 19:33
Was soll denn bitte an Griechenland gerettet worden sein? Hast Du nicht mitbekommen, dass der letzte Schuldenschnitt zu einer deutliche MEHR-Verschuldung geführt hat?

Gerettet in Anführungszeichen denn die Mißwirtschaft läuft ja weiter und GR wird es niemals alleine schaffen mit dem Euro auf einen grünen Zweig zu kommen.
Aber es ist noch nicht aller Tage abend und man munkelt etwas von Erdöl/Gas in der Ägäis.
Da ist schnell mal auch eine Wende drin. Die Wirtschaft ist eben nicht statisch!

D-Moll
01.03.2013, 19:37
"Bis zu einem gewissen Grade bin ich entsetzt, dass zwei Clowns gewonnen haben", hatte Steinbrück am Dienstagabend bei einer Diskussionsveranstaltung über den Ausgang der Parlamentswahlen in Italien gesagt.

Italiens Staatspräsident Giorgio Napolitano, der sich derzeit auf Staatsbesuch in D befindet, hat ein bereits geplantes Treffen mit SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück abgesagt.

So ist es.

Der Typ Steinbrück, ist einfach nur sowas von arroganten Arschloch , wie schon Berlosconi richtig sagt.

elas
01.03.2013, 19:38
Schazi, zu Zeiten der Kristallnacht gab es längst KZ's, aber noch keine Endlösung der Judenfrage, weil die Wannsee-Konferenz a bisserl später war. Fahr mal nach Dachau und frag nach, wann die das gebaut haben.....

KZ`s waren nicht nur Juden vorbehalten, die wurden mit allen möglichen Verbrechern und Widerständlern gefüllt. Eine Tatsache, die die heutige Jugend überhaupt nicht vermittelt bekommt.
Diese Lügengerüst über unsere Vergangenheit zu vertiefen ist mühselig und bringt nur Ärger.

profracking
01.03.2013, 19:49
Gerettet in Anführungszeichen denn die Mißwirtschaft läuft ja weiter und GR wird es niemals alleine schaffen mit dem Euro auf einen grünen Zweig zu kommen.
Aber es ist noch nicht aller Tage abend und man munkelt etwas von Erdöl/Gas in der Ägäis.
Da ist schnell mal auch eine Wende drin. Die Wirtschaft ist eben nicht statisch!

Das mit dem Öl/Gas in der Ägäis ist absolut richtig. -> http://www.youtube.com/watch?v=m_Qf0OuJklA
Griechenland hat auch nachweislich haufenweise Gold, Silber, seltene Erden, Bauxit/Aluminium und schlanke 3,9 Bio. Tonnen Kohle zum
Verstromen. Entsprechende geologische Gutachten finden sich im Netz bzw. wenn Du mal die Energy-Tribune liest, wird gerne über die
Rohstoffnation Griechenland geschrieben -> http://www.energytribune.com/category/europe/greece-cyprus

Ich persönlich habe bis heute nicht verstanden, warum die Griechen sich selbst so unterschätzen. Vermutlich liegt das an der alten
Feindschaft zwischen den sozialistischen Griechen in Athen und Piraeus und den konservativen im Landesnorden. Im Golf von Kavala
hat bisher nur eine einzige Firma, Energean Oil & Gas, eine Explorationslizenz -> http://www.energean.com/ und wird kräftig fündig.

In Nord-Griechenland zanken sich kanadische und australische Minenkonsortien um die Vorräte von Gold, Edelmetallen bis rüber zu
Uran. Du weist wahrscheinlich, dass in Nord-Griechenland die Brunnen mit Uran belastet sind, weil dort haufenweise Uran im Boden herum-
liegt. Die Griechen könnten bis zu 10.000 Tonnen davon verkaufen. Ein dickes Geschäft, solange die Thoriumreaktoren noch nicht laufen.

Wenn Du mich fragst, ich verstehe nicht, warum die Griechen nicht längst aus dem Euro raus sind, die Drachme eingeführt haben und sich
über Drittmittel/Direktinvestitionen ihre eigenen Ressourcen nicht erschlossen haben. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Regierung
selbst so korrupt ist, dass sie lieber das eigene Volk verkauft, um sich Schmiergeld von Konsortien wie dem Quantum-Fond von Soros in den
Rachen zu stopfen. Google mal nach dem im Öl/Gas-Geschäft spekulierenden Quantum-Fond und seinem Mitbegründer www.georgesoros.com (http://www.georgesoros.com)
Dir wird auffallen, dass der Bub im Rahmen der griech. Krise zwei griech. Reedereien (eine davon mit offshore-Bohr-Fähigkeiten) aufkaufte und
nach dem Golf von Mexiko bzw. vor Südamerika entsandte, um dort zu bohren. Greenpeace, die witzigerweise indirekt von Soros bezahlt werden,
weil dieser Geld in die US-Tides-Foundation drückt, die wiederum Greenpeace USA und Kanada damit versorgt, wobei Greenpeace Kanada die
Kohle an Greenpeace International Amsterdam weiterschickt und dann Protestaktionen vor Griechenlands Küste gegen Öl und Gas sowie innerhalb
Griechenlands gegen Minengesellschaften finanziert, spielen dabei eine widerliche Rolle. Greenpeace spielt quasi den De-Marketing-Knecht für
Soros und andere Großkonzerne. Die Kanadier haben diese Verbindung dank Sun News TV Network Canada und der Bloggerin Vivian Krause von
www.fair-questions.com (http://www.fair-questions.com) seit 2-3 Jahren erkannt, aber der Rest der Welt pennt noch und lässt sich von Greenpeace belügen. Soros war auch in die
Nabucco-Pipeline involviert, die Tatschikistan am Iran vorbei via Türkei nach Griechenland laufen sollte. Du erinnerst Dich vielleicht, dass der Ex-Außen-
minister Joschka Fischer, B90/Grüne, nach seinem Amtsverlust für die Nabucco-Pipeline Lobbyarbeit machte. Fischer gründete auch den Lobbyverein
European Council of Foreign Relations, in dem Soros Mitglied ist und das von Soros' Open Society Institut ko-finanziert wird. So schmiert eine wieder-
liche Hand die andere. Der Sozialist Soros schmiert die Grünen schmiert Greenpeace. So baut man sich Macht und Einfluss zusammen.

Und by the way: das Open Society Institute hat in den deutschen Universitäten, u.a. im Deutschen Akademischen Austauschdienst DADD, und in der Finanzierung von Journalisten, Richter, Lehrer und Politiker ausbildenden Studiengängen DICK UND FETT die Sponsorenfinger drin und zwar seit JAHRZEHNTEN. Das ist einer der Gründe, warum unsere TV-Journalisten so hübsch auf links frisiert sind. Die kennen nichts anderes, weil ihre Profs schon entsprechend "linkszentriert" wurden. Nur in den Naturwissenschaften ist der Einfluss noch nicht so groß (außer vielleicht in den korrupten Klimawissenschaften, weil die CO2-Lüge exzellent als De-Marketing-Instrument für Öl-/Gas-Explorationen zu benutzen ist).
Nicht umsonst sitzen Greenpeace- und WWF-Aktivisten zu Hauf im IPCC und lügen von der globalen Erwärmung daher.

profracking
01.03.2013, 19:56
KZ`s waren nicht nur Juden vorbehalten, die wurden mit allen möglichen Verbrechern und Widerständlern gefüllt. Eine Tatsache, die die heutige Jugend überhaupt nicht vermittelt bekommt.
Diese Lügengerüst über unsere Vergangenheit zu vertiefen ist mühselig und bringt nur Ärger.

Ach komm, jeder mit Hirn weiß, dass in den KZ's direkt ab der Machtergreifung schon politische Gefangene saßen. Dass das damals noch nicht KZ, sonder Schutzhaft hieß, sollte auch jeder wissen, der kein informationeller Analphabet ist. Wer meint, die Vergangenheit würde mit Lügen zugedeckt, hat zu oft den vom Bundesnachrichtendienst bezahlten NPD-Mitgliedern gelauscht oder den ebenso korrupten Geheimdienstmitarbeitern in der DKP ;)

elas
01.03.2013, 19:57
Das mit dem Öl/Gas in der Ägäis ist absolut richtig. -> http://www.youtube.com/watch?v=m_Qf0OuJklA
Griechenland hat auch nachweislich haufenweise Gold, Silber, seltene Erden, Bauxit/Aluminium und schlanke 3,9 Bio. Tonnen Kohle zum
Verstromen. Entsprechende geologische Gutachten finden sich im Netz bzw. wenn Du mal die Energy-Tribune liest, wird gerne über die
Rohstoffnation Griechenland geschrieben -> http://www.energytribune.com/category/europe/greece-cyprus

Ich persönlich habe bis heute nicht verstanden, warum die Griechen sich selbst so unterschätzen. Vermutlich liegt das an der alten
Feindschaft zwischen den sozialistischen Griechen in Athen und Piraeus und den konservativen im Landesnorden. Im Golf von Kavala
hat bisher nur eine einzige Firma, Energean Oil & Gas, eine Explorationslizenz -> http://www.energean.com/ und wird kräftig fündig.

In Nord-Griechenland zanken sich kanadische und australische Minenkonsortien um die Vorräte von Gold, Edelmetallen bis rüber zu
Uran. Du weist wahrscheinlich, dass in Nord-Griechenland die Brunnen mit Uran belastet sind, weil dort haufenweise Uran im Boden herum-
liegt. Die Griechen könnten bis zu 10.000 Tonnen davon verkaufen. Ein dickes Geschäft, solange die Thoriumreaktoren noch nicht laufen.

Wenn Du mich fragst, ich verstehe nicht, warum die Griechen nicht längst aus dem Euro raus sind, die Drachme eingeführt haben und sich
über Drittmittel/Direktinvestitionen ihre eigenen Ressourcen nicht erschlossen haben. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Regierung
selbst so korrupt ist, dass sie lieber das eigene Volk verkauft, um sich Schmiergeld von Konsortien wie dem Quantum-Fond von Soros in den
Rachen zu stopfen. Google mal nach dem im Öl/Gas-Geschäft spekulierenden Quantum-Fond und seinem Mitbegründer www.georgesoros.com
Dir wird auffallen, dass der Bub im Rahmen der griech. Krise zwei griech. Reedereien (eine davon mit offshore-Bohr-Fähigkeiten) aufkaufte und
nach dem Golf von Mexiko bzw. vor Südamerika entsandte, um dort zu bohren. Greenpeace, die witzigerweise indirekt von Soros bezahlt werden,
weil dieser Geld in die US-Tides-Foundation drückt, die wiederum Greenpeace USA und Kanada damit versorgt, wobei Greenpeace Kanada die
Kohle an Greenpeace International Amsterdam weiterschickt und dann Protestaktionen vor Griechenlands Küste gegen Öl und Gas sowie innerhalb
Griechenlands gegen Minengesellschaften finanziert, spielen dabei eine widerliche Rolle. Greenpeace spielt quasi den De-Marketing-Knecht für
Soros und andere Großkonzerne. Die Kanadier haben diese Verbindung dank Sun News TV Network Canada und der Bloggerin Vivian Krause von
www.fair-questions.com seit 2-3 Jahren erkannt, aber der Rest der Welt pennt noch und lässt sich von Greenpeace belügen. Soros war auch in die
Nabucco-Pipeline involviert, die Tatschikistan am Iran vorbei via Türkei nach Griechenland laufen sollte. Du erinnerst Dich vielleicht, dass der Ex-Außen-
minister Joschka Fischer, B90/Grüne, nach seinem Amtsverlust für die Nabucco-Pipeline Lobbyarbeit machte. Fischer gründete auch den Lobbyverein
European Council of Foreign Relations, in dem Soros Mitglied ist und das von Soros' Open Society Institut ko-finanziert wird. So schmiert eine wieder-
liche Hand die andere. Der Sozialist Soros schmiert die Grünen schmiert Greenpeace. So baut man sich Macht und Einfluss zusammen.

Google nach der Fa. Energean Oil&Gas im Golf von Kavala

Du beschreibst eindrucksvoll welche Kapazitäten womöglich brach liegen sodass man fast vermuten könnte dass durch G&S und andere die nächste Grossschweinerei in der Mache sein könnte?

Dieser Klüngel unternimmt doch nichts ohne dass Milliardengewinne winken. Das muss natürlich alles sorgsam eingefädelt werden.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 20:08
Mann du quakst so eine Stuss. Diese Pflichtversicherungen bringen eher ein plus in die deutschen Kassen.

Du quakst Stuss, das ist sozialistischer Zwang.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 20:09
Wieder ganz draußen.
Durch Agenda 2010 und Hartz hat die SPD die CDU rechts überholt.

Ist denn da die CDU gefahren ?

Dr Mittendrin
01.03.2013, 20:13
Falsch bzw. ganzdraußen.
Der Polit-Zirkus in Italien brennt allen Bürgern wie auch den Politikern in D und Brüssel auf den Nägeln,
es droht jetzt auch die Pleite von Italien mit 2000 Milliarden Schulden, die nicht zurückgezahlt werden!

Schlaf mal deinen Rausch aus. Die Italiener interessieren die Schulden nicht, sondern die Sparmasnahmen.Ist doch dem Wähler wurst ob die 2 oder 4 Billionen Schulden haben.

profracking
01.03.2013, 20:35
Du beschreibst eindrucksvoll welche Kapazitäten womöglich brach liegen sodass man fast vermuten könnte dass durch G&S und andere die nächste Grossschweinerei in der Mache sein könnte?

Dieser Klüngel unternimmt doch nichts ohne dass Milliardengewinne winken. Das muss natürlich alles sorgsam eingefädelt werden.

Bester Elas, ich bin ein sehr politischer Mensch. Ich nutze das Netz seit ich Medizinstudent war. Ich konnte Netscape verwenden, bevor die Dämelpfeife Al Gore sich aufschwang, zu behaupten, das Internet erfunden zu haben. Du und ich können Google benutzen, nicht? Ich habe den Vorteil, täglich surfen zu dürfen und mich fortbilden zu können, in dem ich niemandem glaube, sondern mir grundsätzlich mein konservativ-libertinäres Weltbild täglich neu aus Info-Splittern des Web zusammenbaue. Deshalb ja auch mein conservative-liberal News Ticker anderenorts in diesem Forum ;-)

Ich will Dich nicht zu sehr malträtieren, aber frag' Dich doch bitte mal selbst, warum Du nicht auf meinem Informationsstand bist, obwohl Du auch vor einem PC-Bildschirm sitzt, vermutlich ebensogut englisch kannst und die ganze dt.-engl.-sprach. Internetwelt sich seit 25 Jahren vor Deiner Nase ausbreitet?

Denk mal geschichtlich zurück ins 19. Jahrhundert. Damals gab's nur Zeitungen und Mund-zu-Mund-Propaganda und trotzdem konnte ein poppeliger Jakob Siebenpfeiffer aus Westdeutschland 1832 haufenweise Leute nach dem www.hambacher-schloss.de (http://www.hambacher-schloss.de) zu einem Volksfest lotsen und für die Freiheit streiten. Warst Du jemals im 4. Stock oben im Schloss und hast seine Reden gehört? Es kostet Dich schlappe 1,50 Euro eintritt und das Hinaufächzen über ein paar Dutzend Treppenstufen.

Dann kannst Du Jakob reden hören! Der hielt Reden an diesem Ort. Vor mehr als 200 Jahren. Mir ist bewusst, dass seine Reden heute als bräunlich angesehen werden, aberer sprach vom Deutschen Volk und der Deutschen Einheit zu einer Zeit, als es nur zersplitterte Kleinstaaten mit korrupten lokalen Fürsten gab und eben keine Demokratie wie heute vorhanden war. Hör Dir seine Reden an! Er schwärmte von einer Zukunft, in der seine Nachfahren frei Reden und miteinander sich politisch auseinandersetzen konnten, ohne von Pfaffen oder Staats-Schergen niedergemezelt zu werden. Und genau dort sind wir heute! Wir stellen die Generation der Zukunft dar, die sich ein kleiner Beamter 1832 erträumt hat!

Und WIR, die wir eigentlich DEMOKRATEN sein sollten, laufen Gefahr, unsere Freiheit an die gleichen ARSCHGEIGEN zu verspielen, vor denen uns schon Jakob 1832 gewarnt hat. Er lebte damals in einer Zeit, wo linke Schweinepriester als Könige oder EU-Dumpfbrösel frei herumliefen und die Leute mit dem Bajonetten der Armee niederstochen.

Was mich in diesen politischen Zeiten wirklich frustet, ist, dass Leute wie Du, mein Lieber, die freien Lieder der alten Ahnen einfach nicht mehr zu hören fähig sind. Die Ur-Alten haben uns Jungen nämlich mehr zu sagen, als Du und ich wahrzunehmen fähig sind.

Und unter uns: Westdeutschland ist die Wiege der Deutschen Demokratie. Ohne uns keine Paulskirche 1848/49 in Frankfurt, kein Herr Blum.... und letztlich kein Adenauer und kein Ludwig Erhardt. Und nicht mal so'n alter Sack von der SPD -> http://www.youtube.com/watch?v=K9YPaUcJZRs ;-)

Esreicht!
01.03.2013, 20:35

äh und was bitte soll auf der Wannsee-Konferenz beschlossen worden sein:?

"Die vorurteilsfreie Kenntnisnahme des 'Besprechungsprotokolls' (der
Wannsee-Konferenz) überzeugt davon, daß die Versammelten nichts beschlossen, was als gedanklicher und befehlsmäßiger Ausgangspunkt des Verbrechens gewertet werden könnte. Doch konnte die Geschichtswissenschaft das Bedürfnis nach konkreter geschichtlicher Vorstellung nicht befriedigen, ihre Vertreter vermochten zum falschen Geschichtsbild keine anschauliche Alternative zu bieten ... Immerhin scheint es gelungen zu sein, den landläufigen Irrtum zumindest zu erschüttern. Indessen las man neuerdings in Presseveröffentlichenungen abgewandelte Versionen, die von der Wahrheit nach wie vor einigermaßen entfernt sind. So hieß es etwa, daß am 20. Januar 1942 am Wannsee ... die Teilnehmer der 'Wannsee-Konferenz' 'koordinierende Maßnahmen zur Ermordung von über 11 Millionen Juden aus europäischen Ländern beschlossen' hätten." (Aus Politik und Zeitgeschichte - Beilage zur Wochenzeitung 'Das Parlament' B 1-2/92, 3. Jan. 1992, Seite 18)

"Gemäß Yehuda Bauer von der Hebräischen Universität von Jerusalem handelte es sich bei Wannsee um ein Treffen, das man schwerlich als 'eine Konferenz' bezeichnen kann. Und 'wenig von dem, was dort gesagt wurde, wurde im Detail in die Tat umgesetzt. ... Die Öffentlichkeit wiederholt immer und immer wieder die alberne Geschichte, daß in Wannsee die Vernichtung der Juden beschlossen worden sei. Wannsee war da, aber nur als Stufe in dem sich entfaltenden Prozeß des Massenmordes', sagte er." (The Canadian Jewish News, 30.1.1992, S. 8)

kd

profracking
01.03.2013, 20:41
Schlaf mal deinen Rausch aus. Die Italiener interessieren die Schulden nicht, sondern die Sparmasnahmen.Ist doch dem Wähler wurst ob die 2 oder 4 Billionen Schulden haben.

Darf ich Herbert Wehner, SPD, zitieren?

"Ihr Lachen wird auch nicht dauernd Sie selbst befriedigen, obwohl Sie sonst Selbstbefriediger sind!"
Siehe Min. 2:01-2:08 in -> http://www.youtube.com/watch?v=K9YPaUcJZRs
(http://www.youtube.com/watch?v=K9YPaUcJZRs)

profracking
01.03.2013, 20:44
äh und was bitte soll auf der Wannsee-Konferenz beschlossen worden sein:?

Ich denke, darauf hat Herbert Wehner, SPD, die richtige Antwort:

"ich erteile Ordnungsruf für das Wort Lügenbold, für das Wort Heuchelei, für das Wort dumm, für das Wort Lümmel!"
http://www.youtube.com/watch?v=K9YPaUcJZRs

Ansonsten, Du liderlicher Geschichtsklitterer, guckst Du -> http://www.youtube.com/watch?v=bW-gDRd39uI

Und ansonsten (a bisserl modifiziert) ein alter Klassiker:

Die Gedanken sind frei
wer kann sie errraten
sie fliegen vorbei
wie nächtliche Schatten

Kein Linker/EU-Technokraten-Korruptnik/Merkelianer kann sie wissen,
kein Arschloch von DIE LINKE erschiessen
mit geistigem Rotz und Blei
die Gedanken sind frei!

Ich denke, WAS ICH WILL!
und was mich beglücket!
doch dank des Netzes nicht mehr in der Still!
weil dies sich nicht schicket!

Mein Wunsch, mein Begehren
können Links-Rechts-Heuchler nicht verwehren!
Es bleibet dabei!
Die GEDANKEN SIND FREI!

Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allem!
Sie tut mir allein am besten gefallen!
Ich bin nicht alleine, bei einem Glas Weine!
Mein Mädchen dabei, die Gedanken sind frei!

Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind fein vergebliche Werke!
Denn meine Gedanken zerreisen die Schranken und
Mauern entzwei, die GEDANKEN SIND FREI!

Die Gedanken sind frei, welcher Heuchler kann sie erraten?!
Sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten,
kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen, mit Pulver und Blei,
DIE GEDANKEN SIND FREI!

Ich denke, WAS ICH WILL und WAS MICH BEGLÜCKET!
Und NICHTS MEHR in der Still, weil dies sich nicht schicket!
Mein Wunsch, mein Begehren, kann kein rechts-links-Heuchler verwehren,
drum bleibt es dabei,
DIE GEDANKEN SIND FREI!

-----
Und wer ein wenig Geschichte erfahren und erspüren will, hört sich das
Orginal an und überlegt sich, ob seit 1832 sich wirklich so wahnsinnig viel
verändert hat. http://www.youtube.com/watch?v=2ckRHhxkfss
Vor allem, weil die Links-Rechts-Schweine in diesem Forum exakt die gleichen
Schweinepriester sind, die früher die Speichellecker der Könige und Diktatoren
waren.....

Bruddler
01.03.2013, 20:47

"Ihr Lachen wird auch nicht dauernd Sie selbst befriedigen, obwohl Sie sonst Selbstbefriediger sind!"

Geil, damals hat die Volksverdummung Politik noch Spaß gemacht. :haha:

profracking
01.03.2013, 21:02

Denk mal in Ruhe darüber nach, Bruddler, ob Du ein Wehner bist oder zu den Arschlöchern gehörst, die der alte Heuchler kritisiert
hat, hm?

Denk mal in aller Ruhe darüber nach, ob Du nicht längst die überholten Kriege deiner Mutter und deines Vaters kämpfst und ob diese
Kriege es wirklich wehrt sind, gekämpft zu werden? Und falls ja, dann überleg' Dir mal haargenau, warum!

Bruddler
01.03.2013, 21:09
Denk mal in Ruhe darüber nach, Bruddler, ob Du ein Wehner bist oder zu den Arschlöchern gehörst, die der alte Heuchler kritisiert
hat, hm?

Denk mal in aller Ruhe darüber nach, ob Du nicht längst die überholten Kriege deiner Mutter und deines Vaters kämpfst und ob diese
Kriege es wirklich wehrt sind, gekämpft zu werden? Und falls ja, dann überleg' Dir mal haargenau, warum!

Sag' mal, hast Du Deine "Weisheiten" eigentlich mit dem Löffel gefressen, dass Du Dich hier ständig als Oberlehrer aufspielen musst ?! Bist Du noch ganz dicht ?

profracking
01.03.2013, 21:34

Hör Dir mal das Lied zum bejubeln des preußischen König-Abschaums hier an -> http://www.youtube.com/watch?v=Z-Tl7_6mQCA

Und jetzt überlege Dir mal, was meinesgleichen Bürgerlichen aus diesem Lied machen können, weil ich keinen preußischen Königsarsch
zu lecken pflege!

Ich bin ein Preuß (aka jeder beliebige bürgerliche deutsche Bürger in jedem beliebigen Bundesland!)
kennt Ihr meine Farben? (aka Flagge)

Ich bin ein Preuße, kennt ihr meine Farben,
die Farbe schwebt mir schwarz und weiß voran (ihr könnt jede Farbe wählen, Bürger, die ihr wollt!)
Daß für die Freiheit meine Väter (aka Mütter) starben,
das deutet, merkt ihr, meine Farben an!

Nie werd' ich bang verzagen!
Wie jene will ich's wagen!
Sei's trüber Tag, sei's heitrer Sonnenschein!
Ich bin Preuße (aka jeder beliebige Bundesbürger), will ein Preuße sein!

---
Und jetzt kommt die Heuchelei von LINKS-RECHTS-SCHWEINEN!
----

Mit Lieb' und Treu nah' ich mich dem Throne (auf dem Thron sitzen nur pädophil-katholische ARSCHLÖCHER!)
Von welchem mild zu mir ein Vater spricht (dem Thron-Arsch tritt jeder anständige Demokrat in die EIER!)
Und wie der Vater treu zu seinem Sohne (es ist stets die Pflicht eines demokratischen Sohnes, seinem demokratischen Vater in Frage zu stellen!)
So steh' ich treu zu ihm und wanke nicht (Bullshit! Söhne stellen gefälligst immer Väter in Frage, sonst sind sie Töchter!)

Fest sind des Liebes Bande (das gehört sich immer in Familien und ist keiner Erwähnung wert!)
Heil meinem Vaterlande! (nur Idioten heilen Vaterländern!)
Des Königs Ruf dringt in das Herz mir ein (ach echt, Du königlicher Kinderschänder und Idiot? Verarsch Dich selbst, linker Ficker!)
Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein (ich weiß selbst, Arschloch, dass ich ein BÜRGER BIN! Dazu brauch ich Dein Gefasel nicht!)

Nicht jeder Tag kann glühn im Sonnenlichte (oh ja, das weiß jeder Depp, Freak!)
Ein Wölkchen kommt und ein Schauer kommt zu jederzeit (ach, wirklich?)
Drumm lese keiner es in meinem Gesichte (that's right!)
Dass nicht der Wünsche jeder mir gedeiht (ach, echt jetzt?)

Wohl tauschen nah und ferne
mit mir gar viele gerne (z.B. haufenweise Araber oder Rumänen)
Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein (oh, that's right, because those have no balls for freedom!)
Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

Und wenn der böse Sturm mich wild umsauset (shit on that one!)
Die Nacht entbrennt in des Blitzes Glut
Hat's doch schon ärger in der Welt gebrauset (oh, yeah, think of WK I and II!)
Und was nicht bebte, war des (bürgerlichen) Preußen Mut! (stimmt, wir Bürger wanken nicht, aber die Heuchler, die sich Linke oder König nennen, laufen beim erst besten Gewitter kreischend von dannen! Warum? Weil das LUTSCHER sind!)

Mag Fels und Eich zersplittern (wir Bürgerlichen halten stand, während Links-Rechts-Heuchler sich ins Hemd pissen!)
Ich werde nicht erzittern (wholy crap, I WON'T!)
Es stürmt und kracht, es blitze wild darin (who cares, right?!)
Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

..... -> http://www.youtube.com/watch?v=Z-Tl7_6mQCA

Casus Belli
01.03.2013, 21:54
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/popcorn.gif

profracking
01.03.2013, 22:04
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/popcorn.gif

Hey, Kleiner, lass Dich klonen -> http://www.youtube.com/watch?v=XS2JvfCwiQg

Denn dann darfst Du mit alten Franken Spielchen spielen....

Klopperhorst
01.03.2013, 22:07
... auf dem Thron sitzen nur pädophil-katholische ARSCHLÖCHER!...

Langweiliges Papst-Bashing.
Leg mal ne neue Platte auf.

---

profracking
01.03.2013, 22:14
Langweiliges Papst-Bashing.
Leg mal ne neue Platte auf.

---

Du wähnst Dich Heuchler-Gleichen also als Pabst right?

Ok, Kleiner Looser, dann argumentiere mal gegen folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=qkTRamZ0PsQ

oder das hier -> http://www.youtube.com/watch?v=jfbI7yoKz04 aka Florence and the Machine, ha?

oder das hier -> http://www.youtube.com/watch?v=Gr4bKKK44rQ&feature=related und wenn Du Looser das gesehen hast, kannst Du
Versager mir sicherlich erklären, warum das Arschloch namens Sting die Dame, die um Lichtjahre besser singen kann, untergebuttert
hat, nicht?

WHEN WE DANCE ANGELS WILL RUN AND HIDE AWAYS.....
http://www.youtube.com/watch?v=Gr4bKKK44rQ&feature=related

Did You get it, LOOSER?!

Klopperhorst
01.03.2013, 22:20
@profracking
Was soll diese Zusammenstellung deiner eigenen Unzurechungsfähigkeit?

---

Strandwanderer
01.03.2013, 23:26
@profracking
Was soll diese Zusammenstellung deiner eigenen Unzurechungsfähigkeit?

---

Offenbar hat er sich hierher verirrt,
weil er aus irgendeinem "Gamer"-Forum 'rausgeflogen ist. :D

tosh
02.03.2013, 05:51

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.

Was du Diskriminierungen nennst, waren Verbrechen.
Auch vom Abtransport der Juden waren die meisten Deutschen Schwarmgeister informiert.
Heute würde hoffentlich die Mittel eines Rechtsstaates eingesetzt, wenn sich Juden an Verbrechen beteiligen.

Marlen
02.03.2013, 06:23

Jetzt hast Du recht! :cool:

schlaufix
02.03.2013, 06:44

Weißt Du auch wann Hitler an die Macht kam?

schlaufix
02.03.2013, 07:06
Ach komm, jeder mit Hirn weiß, dass in den KZ's direkt ab der Machtergreifung schon politische Gefangene saßen. Dass das damals noch nicht KZ, sonder Schutzhaft hieß, sollte auch jeder wissen, der kein informationeller Analphabet ist. Wer meint, die Vergangenheit würde mit Lügen zugedeckt, hat zu oft den vom Bundesnachrichtendienst bezahlten NPD-Mitgliedern gelauscht oder den ebenso korrupten Geheimdienstmitarbeitern in der DKP ;)

Widerständler = Politische Gefangene.
Wenn man sich mit dieser düsteren Zeit beschäftigt, wird man schnell erfahren das sehr viel Verschwiegen wird. Heute wird die Geschichte ganz geziehlt in eine Richtung gelenkt.

Casus Belli
02.03.2013, 07:41
Hey, Kleiner, lass Dich klonen -> http://www.youtube.com/watch?v=XS2JvfCwiQg

Denn dann darfst Du mit alten Franken Spielchen spielen....

War schön dich kennengelernt zu haben.:hi:

Dein Papa sollte den PC besser sichern.

Casus Belli
02.03.2013, 07:43
Du wähnst Dich Heuchler-Gleichen also als Pabst right?

Ok, Kleiner Looser, dann argumentiere mal gegen folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=qkTRamZ0PsQ

oder das hier -> http://www.youtube.com/watch?v=jfbI7yoKz04 aka Florence and the Machine, ha?

oder das hier -> http://www.youtube.com/watch?v=Gr4bKKK44rQ&feature=related und wenn Du Looser das gesehen hast, kannst Du
Versager mir sicherlich erklären, warum das Arschloch namens Sting die Dame, die um Lichtjahre besser singen kann, untergebuttert
hat, nicht?

WHEN WE DANCE ANGELS WILL RUN AND HIDE AWAYS.....
http://www.youtube.com/watch?v=Gr4bKKK44rQ&feature=related

Did You get it, LOOSER?!

Hey Pofucking, hast du ein Studium bei Yotube gemacht? :))

Dr Mittendrin
02.03.2013, 10:19

:gp:

profracking
02.03.2013, 11:16
Offenbar hat er sich hierher verirrt,
weil er aus irgendeinem "Gamer"-Forum 'rausgeflogen ist. :D

... sagt ein Freak, der als Avatar die Fresse eines wegen Korruption abloosenden Österreichers verwendet, der sich im Vollsuff mit einem dt. Audi um einen österreichischen Baum wickelte.... witzigerweise flog Haider bekanntlich in einer RECHTSKURVE links raus an einen Baum, Du Clown......

kotzfisch
02.03.2013, 11:21
... sagt ein Freak, der als Avatar die Fresse eines wegen Korruption abloosenden Österreichers verwendet, der sich im Vollsuff mit einem dt. Audi um einen österreichischen Baum wickelte.... witzigerweise flog Haider bekanntlich in einer RECHTSKURVE links raus an einen Baum, Du Clown......

Dessen Auto ein Phaeton aus dem Hause Volkswagen war und der aus einer Schwulenkneipe kam.
Schwule Nationalisten?Ein NO GO!
Hahahah.

elas
02.03.2013, 11:37
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.

Was du Diskriminierungen nennst, waren Verbrechen.
Auch vom Abtransport der Juden waren die meisten Deutschen Schwarmgeister informiert.
Heute würde hoffentlich die Mittel eines Rechtsstaates eingesetzt, wenn sich Juden an Verbrechen beteiligen.

Dafür ist es bereits zu spät......die jüdische Nomenklatura hat bereits allle Schalthebel der Macht unter subtiler Kontrolle.
Ja man muss zugestehen die ehemaligen Konrahenten sind die subtileren Verbrecher als die Nazi.

Helgoland
02.03.2013, 11:39
Ach komm, jeder mit Hirn weiß, dass in den KZ's direkt ab der Machtergreifung schon politische Gefangene saßen.

Richtig! Jeder mit Hirn weiss auch, dass sämtliche zu den KZ's führenden Verkehrsanbindungen von alliierten Pyrotechnikern verschont blieben, als über Deutschland fast allerorten das fröhliche Wegbomben der Zivilbevölkerung betrieben wurde. Obwohl dem Gegner spätestens seit 1943 bekannt war, was in den Lagern mutmaßlich stattfand, wurde diesbezüglich nichts unternommen und jeder mit Hirn sollte sich fragen, warum das wohl der Fall war.

elas
02.03.2013, 11:45

Haider wurde von der Drogenabteilung des Mossad ermordet!

profracking
02.03.2013, 11:47
Richtig! Jeder mit Hirn weiss auch, dass sämtliche zu den KZ's führenden Verkehrsanbindungen von alliierten Pyrotechnikern verschont blieben, als über Deutschland fast allerorten das fröhliche Wegbomben der Zivilbevölkerung betrieben wurde.

Stimmt. Ich weiß auch, dass jüd. Geheimorganisationen über Schweden die USA und England von KZ's unterrichteten und das Allied Bomber Comand lieber Fabriken und deutsche Wohnviertel in Schutt und Asche legte, als sich der Propagandalügenmaschine von Göbels auszusetzen, der mit Sicherheit die KZ's als Erholungsheime für Juden verkauft hätte (und es ja auch nachweislich hat), die dann von den bösen Allierten zerstört worden wären.

Und unter uns: hätten die Amis die Zufahrten (was mit Sicherheit bei den miesen Trefferraten damals auch die Lager getroffen und tausende Tote erzeugt hätte) zertrümmert, wären binnen Stunden die Arbeitssklaven zur Wiedererrichtung derselben ausgerückt. Du kennst ja das Lieder der Moorsoldaten, nicht?
Man mag es zynisch sehen, aber es war leider richtig, nicht zu bombadieren. Man hätte nämlich die Massenvernichtungsmaschine der Nazis zerstört und wir würden heute vermutlich längst vergessen haben, was dieses kollektivistische Kommunistengesindel von Adolf Hitler zwischen 1933-1945 angerichtet hat. Immrhin haben wir ja die GULAG's des linken Schweins Stalin oder die Killing Fields der Nazi-Mörder-Drecksau Pol Pot nicht zerbombt und deshalb glauben ja Leute wie Du heute noch, dass der Adolf alleine der Böse war, obwohl kommunistische Schweine mit über 300 Mio. Toten nach dem WK II noch viel mehr Leute massakrierten. Denk mal an die 2,5 Mio. Ermordeten in Vietnam unter der Drecksau Ho Tsi Min, als die USA sich zurückgezogen hatten.....

Obwohl dem Gegner spätestens seit 1943 bekannt war, was in den Lagern mutmaßlich stattfand, wurde diesbezüglich nichts unternommen und jeder mit Hirn sollte sich fragen, warum das wohl der Fall war.

Absolut richtige Frage.... nur stell mal ruhig weiter solche Fragen und diese an das Schwein Stalin oder die Hurensau Margot Honnecker in Argentinien.....

profracking
02.03.2013, 11:52
Haider wurde von der Drogenabteilung des Mossad ermordet!

Ach, wirklich, Du kleiner BZÖ-Fan?

Haider war ein korruptes Schwein. Er lies sich im Hypo Alpe Austria-Bankenskandal schmieren, verteilte an die Kärntner Jugend pro Kopf 1000 Euro als politische Prämie für seine eigene Wiederwahl und er versank im Korruptionssumpf exakt dieses Bankenskandals, als sich die u.a. mit seiner Hilfe verarschte bayer. Landesbank aus diesem Balkan-Desaster auf Kosten des öster. und bayr. Steuerzahlers zurückzog. Haider war ein Alkoholiker, der besoffen Auto fuhr und sich - wie üblich - maßlos überschätzt hat. Genau deshalb setzte er sich im Vollsuff in seinen Audi, trat auf's Gaspedal, schnallte sich nicht an und wickelte sich aus eigener Hybris im Vollsuff um einen LINKEN Baum in einer RECHTSKURVE. So war Haider wirklich: ein besoffenes kleines Arschloch aus Österreich, der sich für einen kleinen Adolf hielt, aber ein geistig korrupt-verheuchelter Stinker mit homosexuellen Neigungen war. DAS war Dein Haider.... Mr. Heuchel-BZÖ'ler....!

Tantalit
02.03.2013, 11:52
Stimmt. Ich weiß auch, dass jüd. Geheimorganisationen über Schweden die USA und England von KZ's unterrichteten und das Allied Bomber Comand lieber Fabriken und deutsche Wohnviertel in Schutt und Asche legte, als sich der Propagandalügenmaschine von Göbels auszusetzen, der mit Sicherheit die KZ's als Erholungsheime für Juden verkauft hätte (und es ja auch nachweislich hat), die dann von den bösen Allierten zerstört worden wären.

Und unter uns: hätten die Amis die Zufahrten (was mit Sicherheit bei den miesen Trefferraten damals auch die Lager getroffen und tausende Tote erzeugt hätte) zertrümmert, wären binnen Stunden die Arbeitssklaven zur Wiedererrichtung derselben ausgerückt. Du kennst ja das Lieder der Moorsoldaten, nicht?
Man mag es zynisch sehen, aber es war leider richtig, nicht zu bombadieren. Man hätte nämlich die Massenvernichtungsmaschine der Nazis zerstört und wir würden heute vermutlich längst vergessen haben, was dieses kollektivistische Kommunistengesindel von Adolf Hitler zwischen 1933-1945 angerichtet hat. Immrhin haben wir ja die GULAG's des linken Schweins Stalin oder die Killing Fields der Nazi-Mörder-Drecksau Pol Pot nicht zerbombt und deshalb glauben ja Leute wie Du heute noch, dass der Adolf alleine der Böse war, obwohl kommunistische Schweine mit über 300 Mio. Toten nach dem WK II noch viel mehr Leute massakrierten. Denk mal an die 2,5 Mio. Ermordeten in Vietnam unter der Drecksau Ho Tsi Min, als die USA sich zurückgezogen hatten.....

Absolut richtige Frage.... nur stell mal ruhig weiter solche Fragen und diese an das Schwein Stalin oder die Hurensau Margot Honnecker in Argentinien.....

Adolf Hitler = Kommunist

Pol Pot = Nazi

Stalin = linker

Wo bleiben die Rechten?

Eridani
02.03.2013, 11:53
Steinbrueck ist ein selbstverliebes arrogantes Arschloch.

Mit den "Clown" - Bemerkungen, hat sich Raff-Steinbrück endgültig sein Grab geschaufelt. Nicht, dass seine Bemerkungen falsch waren, - nein, 50% der Italiener haben tatsächlich Hampelmänner und Clowns "gewählt". Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Medienlandschaft in Italien unserer überhaupt nicht gleicht und der Durchschnitts Italiener, seit ca. 30 Jahren von der gleichgeschalteten Presse Berlusconis verblödet wurde.

Der Ausdruck "Clown" ist für die beiden Politiker noch milde. Degenerierte Idioten träfe es da schon besser.

Ein Kanzler in spe kann nun mal nicht so diskutieren in der Öffentlichkeit, selbst Steinbrück muss wissen, dass er sich ohne Weiteres ja mal mit Berlusconi treffen müsste in der Zukunft. Somit ist er außenpolitisch ein Sicherheitsrisiko.
#

Und so läuft alles auf eine "Große Koalition" im Septemer 2013 hinaus; erst Recht, wenn die Grünen heute in den Medien tönen, dass sie im Falle eines Wahlsieges Tempo 120 auf den Autobahnen einführen werden. Sollte dämlichen Aussagen vor der Wahl, sind geradezu selbstmörderisch! :)

Berlin –
Her mit dem Tempolimit: Wenn die Grünen ab Herbst in Berlin mitregieren, soll ganz schnell Schluss sein mit freier Fahrt auf den Autobahnen. 120 km/h sind genug, bekräftigte Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt.

Die Rechnung, die sie im Wirtschaftsmagazin „Impulse“ aufmachte: Wer langsamer fährt, kommt schneller ans Ziel. „Man weiß aus der Chaostheorie, dass man mit 120 Stundenkilometern schneller vorankommt. Tempo 120 würde reichen, mehr Mobilität zu erreichen“, so die Spitzen-Grüne.
Dass freie Fahrt auf den Autobahnen ein wichtiges Marketingargument für die PS-starke deutsche Autoindustrie ist, lässt Göring-Eckardt nicht gelten. Sie ist überzeugt davon: „Ihre Kunden werden nicht aufhören, an das deutsche Ingenieurswesen zu glauben, weil wir Tempo 120 auf Autobahnen haben. In vielen Ländern gibt es Tempolimits, und die Hersteller dort verkaufen trotzdem weiter Autos.“

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/geschwindigkeitslimit-autobahn--tempo-120-bei-gruenem-wahlsieg,7169228,21982066.html

BRDDR_geschaedigter
02.03.2013, 11:55
Mit den "Clown" - Bemerkungen, hat sich sich Raff-Steinbrück endgültig sein Grab geschaufelt. Nicht, dass seine Bemerkungen falsch waren, - nein 50% der Italiener haben tatsächlich Hampelmänner und Clowns "gewählt". Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Medienlandschaft in Italien unserer überhaupt nicht gleicht und der Durchschnitts Italiener, seit ca. 30 Jahren von der gleichgeschalteten Presse Berlusconis verblödet wurde.

Der Ausdruck "Clown" ist für die beiden Politiker noch milde. Degenerierte Idioten träfe es da schon besser.

Ein Kanzler in spe kann nun mal nicht so diskutieren in der Öffentlichkeit, selbst Steinbrück muss wissen, dass er sich ohne Weiteres ja mal mit Berlusconi treffen müsste in der Zukunft. Somit ist er außenpolitisch ein Sicherheitsrisiko.
#

Und so läuft alles auf eine "Große Koaltion" im Septemer 2013 hinaus; erst Recht, wenn die Grünen heute in den Medien tönen, dass sie im Falle eines Wahlsieges Tempo 120 auf den Autobahnen einführen werden. Sollte dämlcihen Aussagen vor der Wahl sind geradezu selbstmörderisch! :)

Wenn das Clowns sind, was ist dann mit den gewählten deutschen Politikern? Vollclowns? Von solchen anti EU Ergebnissen wie in Italien, kann doch Deutschland nur träumen.

elas
02.03.2013, 11:55

Haider war ein korruptes Schwein. Er lies sich im Hypo Alpe Austria-Bankenskandal schmieren, verteilte an die Kärntner Jugend pro Kopf 1000 Euro als politische Prämie für seine eigene Wiederwahl und er versank im Korruptionssumpf exakt dieses Bankenskandals, als sich die u.a. mit seiner Hilfe verarschte bayer. Landesbank aus diesem Balkan-Desaster auf Kosten des öster. und bayr. Steuerzahlers zurückzog. Haider war ein Alkoholiker, der besoffen Auto fuhr und sich - wie üblich - maßlos überschätzt hat. Genau deshalb setzte er sich im Vollsuff in seinen Audi, trat auf's Gaspedal, schnallte sich nicht an und wickelte sich aus eigener Hybris im Vollsuff um einen LINKEN Baum in einer RECHTSKURVE. So war Haider wirklich: ein besoffenes kleines Arschloch aus Österreich, der sich für einen kleinen Adolf hielt, aber ein geistig korrupt-verheuchelter Stinker mit homosexuellen Neigungen war. DAS war Dein Haider.... Mr. Heuchel-BZÖ'ler....!

Durch deine extrem Fäkal-Sprache wird der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen nicht besser!

Tantalit
02.03.2013, 11:56

Gibt es für deine Vorwürfe gegen Haider auch Belege, oder willst du nur einen Toten verunglimpfen?

Der Fall Haider interessiert mich und nur deshalb frage ich.

Helgoland
02.03.2013, 12:01
....und deshalb glauben ja Leute wie Du heute noch, dass der Adolf alleine der Böse war....

....das meinst Du jetzt aber nicht im Ernst, oder?

Helgoland
02.03.2013, 12:04
die Hurensau Margot Honnecker in Argentinien.....

Honecker mit einem "n" und die Dame lebt in Chile!

profracking
02.03.2013, 12:09
Adolf Hitler = Kommunist

Pol Pot = Nazi

Stalin = linker

Wo bleiben die Rechten?

Es gibt keine Linken und Rechten. Das solltest Du langsam mal begriffen haben. Oder kannst Du mir einen MARKENKERN - aka ein-eindeutigen Unterschied - zwischen dem kommunistischen Schwein Adolf Hitler oder der kommunistischen Hurensau Stalin benennen? Ein Unterschied, der der kritischen Nachprüfung standhält, würde mir reichen.

Die wirkliche politische Welt ist bekanntlich anders und wird Dir von der jüdischen, russ.-stämm. und in die USA emigrierten Philosophin Ayn Rand erläutert
-> http://www.youtube.com/watch?v=7ukJiBZ8_4k

Es gibt nur zwei politische Parteien: die religiösen Kollektivisten und die politischen Kollektivisten (also die Partei der Schnorrer, Lügner, Faulenzer und Penner aka Kollektivisten) sowie die von diesen abgezockte Restbevölkerung (bestehend aus schwer arbeitenden Objektivisten-Minderheit sowie einer indifferenten Mehrheit, die keine Position bezieht).

Linke+Rechte (also alles, was sich CDU, CSU, FDP, SPD, B90/Grüne, DIE LINKE oder Piratenpartei nennt einschließlich aller unter 5%-Parteien) sind politische Kollektivisten.
Die Religiösen (also z.B. der Typ, der sich für den Stellvertreter Gottes auf Erden in Rom hielt, aber kürzlich als Halbgott öffentlich in Rente ging oder besoffen herumfahrende weibliche evangelische Obermotze oder wahhabitisch-osmanisierende Heuchler-Terror-Sturmtrüppler aus dem Nahen Osten des fröhlich verblödenden Prä-Mittelalters) sind sogenannte religiöse Kollektivisten.

Der Unterschied zwischen Kollektivisten und Objektivisten ist simpel zu beschreiben. Kollektivisten spinnen sich ein Weltbild im Kopf zusammen und wollen durch politisch-religiösen Zwang alle Mitmenschen in ihre Zwangsneurose hineinzwingen. Objektivisten sehen sich die Welt in ihrer Komplexizität an und passen das eigene Denken an diese Welt an, um zu überleben, und dabei bedürfen sie der Freiheit des Denkens, die sie jedem Dritten zugestehen, sofern sich jene nicht erdreisten, deren kollektivistische Zwangsneurose auf den Objektivisten zu übertragen.

Religiöse Kollektivisten sind die ältere Spielart der Schnorrer, Lügner und Betrüger in der Gattung Homo sapiens sapiens. Sie verkaufen seit zehntausenden von Jahren die Lüge des Paradieses im Jenseits, für welches das Opfer gefälligst im Diesseits Dienstleistung, Waren, Geld und Sex (meist mit kleinen Kindern) zu leisten hat. Ein politischer Kollektivist verlagert das Paradies ins Diesseits, allerdings in die unerreichbare Zukunft und zwar meist 2-3 Generationen weit weg. Kaum sind 2 Generationen (wie bei dem politischen Kollektivistenschwein Stalin oder Honnecker) verstrichen, schon wird der Mythos weitere 2-3 Generationen in die Zukunft verschoben (meist sind an dieser Peinlichkeit natürlich die Juden schuld oder die Bilderberger oder irgendein anderes wohlfeiles Ablenkungs-Opfer, damit die Lüge des Kollektivisten-Schweins und seiner Brut nicht ganz so offensichtlich wird). Und auf dem Weg in die geile Phantasie-Kollektivisten-Zukunft will das politische Kollektivistenschwein natürlich auch diesseitige Dienstleistung, Waren, Geld (aka Steuern und Sozialabgaben) sowie Sex mit kleinen Kindern - weil das griechische Modell Athen oder Sparta, dass bekanntlich von Schwulen/Plato/Athen und Kinderschändern/Soldatenelite Sparta's betrieben wurde, so herzzerreissend prima funktioniert hat.

Also, mein Kleiner. Erzähl' mir mal den wahren Unterschied zwischen dem kollektivistisch-politischem Hurenschwein aus Braunau, Alfons Schickelgruber, Adolf Schickelgruber, und seinem lieben Bruder, der georgischen Mörder-Drecksau Besarionis je J̌uḡašvili.

By the way: die hier herumpostenden Deppen, die sich über mich in Sachen "Die Gedanken sind Frei" und dem Preußen-Lied lustig machen, sind Paradebeispiele für politische Kollektivsten. Faul, dumm und gefräßiges Gesindel..... wie halt Kollektivisten so sind.

profracking
02.03.2013, 12:14
Honecker mit einem "n" und die Dame lebt in Chile!

Es ist mir scheißegal, wo die Rotzhure mit dem lila Haar auf meine Steuerkosten ihre Heuchleiei fristet. Diese Hure gehört lebenslänglich in den Knast und soll dort sterben. Warum? Weil diese Drecksau-Hure die Kinder politisch Widerspenstiger wegnahm und SED-Parteischleimern, die vermutlich so verheuchelt waren wie Du, Helgoland, zur "Verziehung" überließ, um den Willen der Eltern im Knast zu brechen. Und ihr Hurengatte Erich, das kollektistische Dreckschwein aus Neunkirchen, möge in der Hölle gaaaaanz langsam auf dem Spieß gebrutzelt werden. Schade nur, dass es keine Hölle gibt. Mir würden seine verzweifelten Schmerzensschreie Lohn genug sein, denn die Schreie der verzweifelten Eltern, deren Kinder von der Hure Margot geraubt wurden, habe ich heute noch im Kopf.

Bruddler
02.03.2013, 12:15
Es gibt keine Linken und Rechten. Das solltest Du langsam mal begriffen haben. Oder kannst Du mir einen MARKENKERN - aka ein-eindeutigen Unterschied - zwischen dem kommunistischen Schwein Adolf Hitler oder der kommunistischen Hurensau Stalin benennen? Ein Unterschied, der der kritischen Nachprüfung standhält, würde mir reichen.

Die wirkliche politische Welt ist bekanntlich anders und wird Dir von der jüdischen, russ.-stämm. und in die USA emigrierten Philosophin Ayn Rand erläutert

Es gibt nur zwei politische Parteien: die religiösen Kollektivisten und die politischen Kollektivisten (also die Partei der Schnorrer, Lügner, Faulenzer und Penner aka Kollektivisten) sowie die von diesen abgezockte Restbevölkerung (bestehend aus schwer arbeitenden Objektivisten-Minderheit sowie einer indifferenten Mehrheit, die keine Position bezieht).

Linke+Rechte (also alles, was sich CDU, CSU, FDP, SPD, B90/Grüne, DIE LINKE oder Piratenpartei nennt einschließlich aller unter 5%-Parteien) sind politische Kollektivisten.
Die Religiösen (also z.B. der Typ, der sich für den Stellvertreter Gottes auf Erden in Rom hielt, aber kürzlich als Halbgott öffentlich in Rente ging oder besoffen herumfahrende weibliche evangelische Obermotze oder wahhabitisch-osmanisierende Heuchler-Terror-Sturmtrüppler aus dem Nahen Osten des fröhlich verblödenden Prä-Mittelalters) sind sogenannte religiöse Kollektivisten.

Der Unterschied zwischen Kollektivisten und Objektivisten ist simpel zu beschreiben. Kollektivisten spinnen sich ein Weltbild im Kopf zusammen und wollen durch politisch-religiösen Zwang alle Mitmenschen in ihre Zwangsneurose hineinzwingen. Objektivisten sehen sich die Welt in ihrer Komplexizität an und passen das eigene Denken an diese Welt an, um zu überleben, und dabei bedürfen sie der Freiheit des Denkens, die sie jedem Dritten zugestehen, sofern sich jene nicht erdreisten, deren kollektivistische Zwangsneurose auf den Objektivisten zu übertragen.

Religiöse Kollektivisten sind die ältere Spielart der Schnorrer, Lügner und Betrüger in der Gattung Homo sapiens sapiens. Sie verkaufen seit zehntausenden von Jahren die Lüge des Paradieses im Jenseits, für welches das Opfer gefälligst im Diesseits Dienstleistung, Waren, Geld und Sex (meist mit kleinen Kindern) zu leisten hat. Ein politischer Kollektivist verlagert das Paradies ins Diesseits, allerdings in die unerreichbare Zukunft und zwar meist 2-3 Generationen weit weg. Kaum sind 2 Generationen (wie bei dem politischen Kollektivistenschwein Stalin oder Honnecker) verstrichen, schon wird der Mythos weitere 2-3 Generationen in die Zukunft verschoben (meist sind an dieser Peinlichkeit natürlich die Juden schuld oder die Bilderberger oder irgendein anderes wohlfeiles Ablenkungs-Opfer, damit die Lüge des Kollektivisten-Schweins und seiner Brut nicht ganz so offensichtlich wird). Und auf dem Weg in die geile Phantasie-Kollektivisten-Zukunft will das politische Kollektivistenschwein natürlich auch diesseitige Dienstleistung, Waren, Geld (aka Steuern und Sozialabgaben) sowie Sex mit kleinen Kindern - weil das griechische Modell Athen oder Sparta, dass bekanntlich von Schwulen/Plato/Athen und Kinderschändern/Soldatenelite Sparta's betrieben wurde, so herzzerreissend prima funktioniert hat.

Also, mein Kleiner. Erzähl' mir mal den wahren Unterschied zwischen dem kollektivistisch-politischem Hurenschwein aus Braunau, Alfons Schickelgruber, Adolf Schickelgruber, und seinem lieben Bruder, der georgischen Mörder-Drecksau Besarionis je J̌uḡašvili.

By the way: die hier herumpostenden Deppen, die sich über mich in Sachen "Die Gedanken sind Frei" und dem Preußen-Lied lustig machen, sind Paradebeispiele für politische Kollektivsten. Faul, dumm und gefräßiges Gesindel..... wie halt Kollektivisten so sind.

"Mein Kleiner", ich denke, dass wir Dich hier nicht mehr allzu lange ertragen müssen....wetten ?! :hi:

profracking
02.03.2013, 12:16
Durch deine extrem Fäkal-Sprache wird der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen nicht besser!

Stimmt, die Wahrheit kann man mit Fäkalsprache nicht noch schlimmer machen, als sie ist. Da hast Du Recht. Haider war ein korruptes Arschloch, das selbiges bekanntlich auch Dritten hinhielt. Das kann man weder durch Fäkalsprache noch Deine politische Heuchelei schönreden. Arsch ist Arsch, da helfen keine Pillen....

profracking
02.03.2013, 12:17
"Mein Kleiner", ich denke, dass wir Dich hier nicht mehr allzu lange ertragen müssen....wetten ?! :hi:

Du meinst, Du willst mich pfeffern, weil ich deiner Heuchlei nicht dienlich bin? Tu's ruhig..... es kann ja jeder hier bewundern, dass sich in dem Forum nur ein paar stramme Lügner von Links und Rechts tummeln, die sich gegenseitig den strammen Max zum Schein gegenseitig lutschen.

Das Forum hier ist ein Witz. Es hat nur ein paar Dutzend Postende und die Hit-Rate ist erbärmlich gering. Das kann jeder mit einem Funken Verstand sehen. Wenn Du in Deiner Kinderwelt alleine bleiben willst, habe ich damit kein Problem. Ich könnte jederzeit Fake-Accounts generieren und meine IP verschleiern, wenn ich wollte.

Sprecher
02.03.2013, 12:17
Wenn das Clowns sind, was ist dann mit den gewählten deutschen Politikern? Vollclowns? Von solchen anti EU Ergebnissen wie in Italien, kann doch Deutschland nur träumen.

Berlusconi ist doch nicht Anti-EU. Der spielt bestenfalls kontrollierte Opposition. Übrigens ist der einer der eifrigsten Befürworter eines TürkEU-Beitritts.

EU: Berlusconi fordert rasche Aufnahme der Türkei (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/429899/EU_Berlusconi-fordert-rasche-Aufnahme-der-Tuerkei-)

Ich kann die hiesigen Sympathiewellen für diesen degenerierten Lustgreis nicht im Entferntesten nachvollziehen.

Helgoland
02.03.2013, 12:19
...Beitragsflut....

In knapp 13 Minuten zwei ausführliche, kompakte Beiträge! Respekt. Vielleicht solltest Du gelegentlich auf eigene Geistesleistungen zurückgreifen, statt inflationär mit Suchmaschinen und den "Kopieren"-"Einfügen"-Funktionen arbeiten.

(dafür habe ich jetzt 6 Minuten gebraucht und bin gewiss nicht der Langsamste)

BRDDR_geschaedigter
02.03.2013, 12:19
Berlusconi ist doch nicht Anti-EU. Der spielt bestenfalls kontrollierte Opposition. Übrigens ist der einer der eifrigsten Befürworter eines TürkEU-Beitritts.

EU: Berlusconi fordert rasche Aufnahme der Türkei (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/429899/EU_Berlusconi-fordert-rasche-Aufnahme-der-Tuerkei-)

Ich kann die hiesigen Sympathiewellen für diesen degenerierten Lustgreis nicht im Entferntesten nachvollziehen.

Das stimmt, er trat aber offiziell als Anti Euler auf. Selbst eine kontrollierte Opposition würde der Michel nicht wählen. Das meinte ich.

elas
02.03.2013, 12:20
Stimmt, die Wahrheit kann man mit Fäkalsprache nicht noch schlimmer machen, als sie ist. Da hast Du Recht. Haider war ein korruptes Arschloch, das selbiges bekanntlich auch Dritten hinhielt. Das kann man weder durch Fäkalsprache noch Deine politische Heuchelei schönreden. Arsch ist Arsch, da helfen keine Pillen....

Dann war es für den Mossad ja noch einfacher als ich gedacht habe!:haha:

Sprecher
02.03.2013, 12:21
Das stimmt, er trat aber offiziell als Anti Euler auf. Selbst eine kontrollierte Opposition würde der Michel nicht wählen. Das meinte ich.

Bislang hilt man es auch gar nicht für notwendig eine kontrollierte Opposition in der BRD aufzubauen. In Österreich passiert dies dagegen gerade mit dem senilen Greis Stronach.

Sprecher
02.03.2013, 12:22
Ich könnte jederzeit Fake-Accounts generieren und meine IP verschleiern, wenn ich wollte.

Würde ich dir nicht empfehlen, das haben hier schon einige versucht.

Helgoland
02.03.2013, 12:27
Das Forum hier ist ein Witz. Es hat nur ein paar Dutzend Postende und die Hit-Rate ist erbärmlich gering. Das kann jeder mit einem Funken Verstand sehen. Wenn Du in Deiner Kinderwelt alleine bleiben willst, habe ich damit kein Problem. Ich könnte jederzeit Fake-Accounts generieren und meine IP verschleiern, wenn ich wollte.

Du bist doch sowieso ein Fake. Und in diesem "Witz"-Forum ist es üblich, Quellenangaben für mit Sicherheit nicht selbst verfasste Mammut-Texte zu machen.

Tantalit
02.03.2013, 13:09

Ich bin nicht dein Kleiner und ich würde mir auch nicht anmaßen von herumpostenden Deppen zu schreiben. Du solltest lernen mit Kritik umzugehen.

Dein Text bestätigt meine eigenen Überlegungen, den Menschen werden alle Zeit Hoffnungen gemacht nur damit sich wenige auf Kosten anderer ein bequemes Leben machen können bzw. um ihre Machtphantasien auszuleben.

Der Unterschied zwischen Hitler und Stalin war, Hitler war auch ein Opfer im Gegensatz zu Stalin und tat viel gutes für das Deutsche Volk bis uns dieser Krieg aufgezwungen wurde.

Eridani
02.03.2013, 13:38

[........................gekürzt.................. ...........]

...........zwischen dem kommunistischen Schwein Adolf Hitler oder der kommunistischen Hurensau Stalin...........

Seit wann war Hitler ein Kommunist? Man, man - "Kollektivisten", eine seltsame Wortschöpfung: Dass ein Kollektiv in Notzeiten immer einer individuell geprägten Gesellschaft im Vorteil ist, sehen wir z.B. jetzt in Japan, wo in einer unglaublich kurzen Zeit, die Folgen des Erdbebens und der Atomkatastrophe beseitigt werden. Eine homogene Bevölkerung erweist sich hier einer multi-kulturellen überlegen.

Und was Individualität und Ellenbogen aus der BRD gemacht haben, sehen wir jetzt am Flughafen Berlin-Schönefeld BER, wo Stümper, Missmanagement, Lohndumping und babylonisches Sprachengewirr unser "Made in Germany" ad absurdum geführt hat. So schlimm, dass jetzt sogar Hollywood über uns lacht.

off topic
Nur folgerichtig und logisch, dass ein Mensch wie Du, der sich selbst so hasst, - jetzt gesperrt wurde. Deine Rhetorik ist voll daneben und gehört in die Gosse.

tosh
02.03.2013, 14:12
Dr Mittendrin http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6098788#post6098788) Der redet gar nix was den Leuten auf den Nägeln brennt. ....

Falsch bzw. ganzdraußen.

Die Italiener interessieren die Schulden nicht, sondern die Sparmasnahmen.Ist doch dem Wähler wurst ob die 2 oder 4 Billionen Schulden haben.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Wieder ganzdraußen!
Es ging um die deutschen Wähler, nicht um die Itacker.

Schlaf mal deinen Rausch aus.

tosh
02.03.2013, 14:20
Wenn der Euro überlebt dann treten auch die Zahlungsverpflichtungen für die Schuldenmacher nicht ein!

Humor hast du wenigstens. :))

Der haircut betraf vollautomatisch auch Deutschland.
Für die Rettungsmaßnahmen der EZB und Rettungsschirme gilt das Gleiche.
Wenn du glaubst, die Südeuropäer zahlen je zurück, bist du leider einem Irrglauben verfallen,
bei denen bekommst du aber ein mitleidiges Lächeln.

tosh
02.03.2013, 14:24
Mit den "Clown" - Bemerkungen, hat sich Raff-Steinbrück endgültig sein Grab geschaufelt. ....
Bereits gestern beantwortet:

Zitat von Mütterchen http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6098282#post6098282) "Einigen schwant, der forsche Gegenkandidat eile vielleicht gar nicht von Fehler zu Fehler, sondern baue ein Image auf. "Hier wird die Grundlage für ein Narrativ gelegt", sagt einer aus der CDU-Führung, "das im Wahlkampf durchaus Sinn ergeben kann: Der Mann, der die Wahrheit spricht, koste es, was es wolle.""
http://www.welt.de/politik/deutschla...t-spricht.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article114018578/Union-fuerchtet-den-Mann-der-die-Wahrheit-spricht.html)

Das hatte ich auch schon hier im Topic vermutet - lesen die die HPF :?

Alter Stubentiger
02.03.2013, 14:33
Dessen Auto ein Phaeton aus dem Hause Volkswagen war und der aus einer Schwulenkneipe kam.
Schwule Nationalisten?Ein NO GO!
Hahahah.

Laut Jasmin Apfel ist die NPD voller schwuler Kameraden. Michael Kühnen war ja auch einer.
Wenn man sich größtenteils reine Männerwelt "rechte Szene" so anschaut ist das kein Wunder.
Aber nach außen gibt man sich homophob.

Alter Stubentiger
02.03.2013, 14:39
Ich bin nicht dein Kleiner und ich würde mir auch nicht anmaßen von herumpostenden Deppen zu schreiben. Du solltest lernen mit Kritik umzugehen.

Dein Text bestätigt meine eigenen Überlegungen, den Menschen werden alle Zeit Hoffnungen gemacht nur damit sich wenige auf Kosten anderer ein bequemes Leben machen können bzw. um ihre Machtphantasien auszuleben.

Der Unterschied zwischen Hitler und Stalin war, Hitler war auch ein Opfer im Gegensatz zu Stalin und tat viel gutes für das Deutsche Volk bis uns dieser Krieg aufgezwungen wurde.

Hitler war kein Opfer und hat nur gutes für sich und seine Kumpane getan. Und er hat dem deutschen Volk den Krieg aufgezwungen. Da hast du recht.

kotzfisch
02.03.2013, 14:39
Laut Jasmin Apfel ist die NPD voller schwuler Kameraden. Michael Kühnen war ja auch einer.
Wenn man sich größtenteils reine Männerwelt "rechte Szene" so anschaut ist das kein Wunder.
Aber nach außen gibt man sich homophob.

Ja, möglich.
Wir denken an die schwule SA.
Ekelhaft.Hahaha.....harte Hinterlader-Hunde.

Tantalit
02.03.2013, 14:47
Hitler war kein Opfer und hat nur gutes für sich und seine Kumpane getan. Und er hat dem deutschen Volk den Krieg aufgezwungen. Da hast du recht.

Klar man zwingt einem Volk einen Krieg auf etwa so wie heute Romas, Sintis, Musel und Neger den Deutschen aufgezwungen werden?

elas
02.03.2013, 14:56
Humor hast du wenigstens. :))

Der haircut betraf vollautomatisch auch Deutschland.
Für die Rettungsmaßnahmen der EZB und Rettungsschirme gilt das Gleiche.
Wenn du glaubst, die Südeuropäer zahlen je zurück, bist du leider einem Irrglauben verfallen,
bei denen bekommst du aber ein mitleidiges Lächeln.

Was redest du immer vom zurückzahlen?
Außer den Griechen hat bislang niemand etwas bekommen was zurückzuzahlen wäre!!!

Tankred
02.03.2013, 15:14
Ja, sie sind auch die einzigen, die u.a. gegen ESM und Einsatz im Afg-Krieg gestimmt haben.

Dafür Daumen hoch. Aber kommen nicht aus diesem Lager auch die Autoanzünder aus den Großstadtghettos und die Chaoten, die mit Transparenten "Do it again Harris" in Dresden herumlaufen?

Antisozialist
02.03.2013, 16:07

Seine Aussage ist doch zutreffend.

Antisozialist
02.03.2013, 16:08
Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Berlusconi ist nunmal ein Kasper und alle die sich über deutsche Politik aufregen, sollen mal 3 Tage nach Italien fahren, dann sind sie geheilt von der deutschen Nörgellei. Darüber hinaus lässt Berlusconi kaum eine Gelegenheit aus, um auf die deutsche Regierung zu schießen. Jaja, die bösen Deutschen mit ihrem Spardiktat. Da soll eigentlich das ausgebügelt werden, was Herr Berlusconi jahrelang vermasselt hat.
Unvergessen auch der Auftritt von unserem 1,60 m Wichtel, als Angi im strömenden Regen stand und Berlusconi vom Wagen abholen wollte, der aber erst einmal fix 3 min. mit wem auch immer telefonierte und Angi stand wie doof da.

Sich minderjährige Huren zu bestellen ist auch dringender als mit Merkel zu reden.

Dr Mittendrin
02.03.2013, 16:14
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Wieder ganzdraußen!
Es ging um die deutschen Wähler, nicht um die Itacker.

Schlaf mal deinen Rausch aus.

Was willst du mit Versagern die nur gute Reden halten.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/eurokrise-finanzministerium-rechnet-mit-ex-chef-steinbrueck-ab/7861464.html

Dr Mittendrin
02.03.2013, 16:15
Sich minderjährige Huren zu bestellen ist auch dringender als mit Merkel zu reden.

Egal was der Clown macht.

Diese Risiken hat man sich mit dem Eurowahn angelacht.

Trashcansinatra
02.03.2013, 20:44
Was willst du mit Versagern die nur gute Reden halten.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/eurokrise-finanzministerium-rechnet-mit-ex-chef-steinbrueck-ab/7861464.html

Mit dieser Scheiße hat sich die unter Kohl florierende Deutschland AG die ganze Heuschreckenpest eingefangen.

zitronenclan
03.03.2013, 14:44
Heiner Geißler ist ein Vollhonk erster Güte. Der labert mittlerweile fast nur noch Müll.

Ansichtssache.
Ich sehe ihn als einen der Wenigen, die auf eklatante Fehler im System hinweisen und auch mal Ideen haben wie man etwas ändern sollte oder verbessern kann.

zitronenclan
03.03.2013, 18:21

Heute in den Fernseh-Textnachrichten: "Jeder vierte Deutsche ist inzwischen von Armut betroffen oder steht an der Grenze zur Armut".
Macht ja nichts, dachte der Frosch, betrifft ja nur die Anderen und blieb sitzen, wärend das Wasser um ihn heißer und heißer wurde...

zitronenclan
03.03.2013, 18:31

Sarrazin Verständis für Ungerechtigkeit ist nicht zu erkennen. Seinen entscheidenden Fehler sehe ich darin, dass er auch seinen Landsleuten nichts gönnt. Wer schon arm ist, sollte noch ärmer werden.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
Heikle Themen bzgl. Ausländer hat er zwar gewagt anzusprechen, aber auf eine total falsche Art und Weise.

zitronenclan
03.03.2013, 18:40

Darüber hörte ich folgende Aussage:
Zigeuner sehen die Gelder an sie, von den Ämtern als "Geschenk" an. (Anm. von mir: Tja, so gesehen, Geschenke denken sie, soll man annehmen).
Das das Ganze System auf dem Prinzip der Solidarität beruht, wozu auch gehört, das man nach Möglichkeit auch etwas geben muß, erkennen sie nicht.

zitronenclan
03.03.2013, 18:43

Sehr richtig!

zitronenclan
03.03.2013, 18:49

Ich sage mal, von fast nix, was den Leuten auf den Nägeln brennt.
Außerdem ist er Einer von denen, die Hartz4 ohne Mindestlohn eingeführt haben.
Damit für Arbeiter im Prinzip unwählbar.
Es sei denn, er würde die Fehler der SPD reumütig eingestehen und wäre ehrlich willens diese zu beseitigen.

zitronenclan
03.03.2013, 18:55

Steinbrück links!? :fizeig:

Dr Mittendrin
03.03.2013, 18:57
Ich sage mal, von fast nix, was den Leuten auf den Nägeln brennt.
Außerdem ist er Einer von denen, die Hartz4 ohne Mindestlohn eingeführt haben.
Damit für Arbeiter im Prinzip unwählbar.
Es sei denn, er würde die Fehler der SPD reumütig eingestehen und wäre ehrlich willens diese zu beseitigen.

Auf der ganzen Linie fehlen mir Realisten. Erst muss der Ofen richtig bullern, dann kann ich Sozialaufgaben angehen. Die Prioritäten lieg in dem besoffenen Europa und der Aufgabe Weltsozialamt. Den Arbeitsmarkt schleift man dadurch.

zitronenclan
03.03.2013, 18:58

Ein Genosse!? :fizeig:
Das war mal, vor langer Zeit. Ja, mindestens Mitte.

Dr Mittendrin
03.03.2013, 18:59
Steinbrück links!? :fizeig:

Als Vertreter des Weltsozialamts ist er links.

Dr Mittendrin
03.03.2013, 19:03
Heute in den Fernseh-Textnachrichten: "Jeder vierte Deutsche ist inzwischen von Armut betroffen oder steht an der Grenze zur Armut".
Macht ja nichts, dachte der Frosch, betrifft ja nur die Anderen und blieb sitzen, wärend das Wasser um ihn heißer und heißer wurde...

Bei den Meldungen sagen noch genug Idioten wie gesperrter Arnold usw, die BRD ist reich.