PDA

Vollständige Version anzeigen : Eierloser aufgegriffen!



Laci
27.02.2013, 11:26
In Wien wurde gestern auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein blutbeschmierter verwirrter Pole aufgegriffen dem, wie sich herausstellte mit einem sauberen Schnitt mit einem sehr scharfen Instrument Penis und Hodensack abgetrennt worden sind, diese wurden nur mehr in Teilen aufgefunden, und konnten nicht mehr angenäht werde.

Der Mann konnte noch nicht einvernommen werde.

-jmw-
27.02.2013, 11:40
Übel!

Brotzeit
27.02.2013, 11:42
In Wien wurde gestern auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein blutbeschmierter verwirrter Pole aufgegriffen dem, wie sich herausstellte mit einem sauberen Schnitt mit einem sehr scharfen Instrument Penis und Hodensack abgetrennt worden sind, diese wurden nur mehr in Teilen aufgefunden, und konnten nicht mehr angenäht werde.

Der Mann konnte noch nicht einvernommen werde.


Ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Allein der Gedanke ; die bildliche Vorstellung tut weh! ..................
Mein Beileid!
Sag ´mal; kann Mann das überleben ?

Patriotistin
27.02.2013, 11:49
Boch das ist ja echt mies:( ..Der arme Kerl.....

Tantalit
27.02.2013, 11:56
In Wien wurde gestern auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein blutbeschmierter verwirrter Pole aufgegriffen dem, wie sich herausstellte mit einem sauberen Schnitt mit einem sehr scharfen Instrument Penis und Hodensack abgetrennt worden sind, diese wurden nur mehr in Teilen aufgefunden, und konnten nicht mehr angenäht werde.

Der Mann konnte noch nicht einvernommen werde.

Warum kein Musel?

Laci
27.02.2013, 12:12
Ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Allein der Gedanke ; die bildliche Vorstellung tut weh! ..................
Mein Beileid!
Sag ´mal; kann Mann das überleben ?

Er ist anscheinend nicht in Lebensgefahr, kann aber noch nicht einvernommen werden. Meine Überlegungen sind folgende, entweder ein Akt eines Irren, wecher ihn gar nicht gekannt hat, oder ein Rachakt weil er sich mit den Körperteilen irgendwie schlecht benommen hat, ein Racheakt aus einem anderen Grund, oder er ist selbst an seinem Jammer schuld, sei es weil er psychisch krank ist, oder in Russland hat es auch eine Sekte gegeben welche sich "Zur höheren Ehre Gottes" selbst kastriert haben. Auch bei den frühen Katholen hat es solche Irren gegeben, in Indien detto.

Affenpriester
27.02.2013, 12:15
Nun ja, soll ja unter Perversen als Delikatesse gelten. Schnittpimmel, das Kilo 60 Euro. Hätte man für später einfrieren sollen, irgendwer kann es garantiert immer gebrauchen.
Mich wundert nur, wie man das überleben kann. Der Blutverlust muss doch extrem sein.

Patriotistin
27.02.2013, 12:19
Mich wundert nur, wie man das überleben kann. Der Blutverlust muss doch extrem sein.

Da wunder ich mich auch drüber, wie konnte er das überleben ??!!

Affenpriester
27.02.2013, 12:22
Da wunder ich mich auch drüber, wie konnte er das überleben ??!!

Soweit ich weiß, wenn man das nicht SOFORT behandelt, hat man keine Chance. Selbst wenn sofort Hilfe eintrifft, ist eine Rettung des Lebens nicht sicher.
Im alten China hat man bei den Eunuchen auch alles abgeschnitten. Man entführte sie als Kinder und kastrierte sie einfach. Nicht wenige starben trotz gewissenhafter Versorgung danach.
Schwer vorstellbar dass jemandem alles abgeschnippelt wird und der noch ewig irgendwo rumkriecht.

Klopperhorst
27.02.2013, 12:23
Soweit ich weiß, wenn man das nicht SOFORT behandelt, hat man keine Chance. Selbst wenn sofort Hilfe eintrifft, ist eine Rettung des Lebens nicht sicher.
Im alten China hat man bei den Eunuchen auch alles abgeschnitten. Man entführte sie als Kinder und kastrierte sie einfach. Nicht wenige starben trotz gewissenhafter Versorgung danach.
Schwer vorstellbar dass jemandem alles abgeschnippelt wird und der noch ewig irgendwo rumkriecht.

Man kann da ja nur an Verblutung sterben.
War aber sicher kalt auf dem Parkplatz.

---

Patriotistin
27.02.2013, 12:27
Soweit ich weiß, wenn man das nicht SOFORT behandelt, hat man keine Chance. Selbst wenn sofort Hilfe eintrifft, ist eine Rettung des Lebens nicht sicher.
Im alten China hat man bei den Eunuchen auch alles abgeschnitten. Man entführte sie als Kinder und kastrierte sie einfach. Nicht wenige starben trotz gewissenhafter Versorgung danach.
Schwer vorstellbar dass jemandem alles abgeschnippelt wird und der noch ewig irgendwo rumkriecht.

Ebene das sind ja extrem durchblutete Extremitäten..aber vielleicht hat das auch mit dem Schock zu tun man sagt ja
das dann eine Wunde erst nicht so stark blutet ....

Affenpriester
27.02.2013, 12:27
Man kann da ja nur an Verblutung sterben.
War aber sicher kalt auf dem Parkplatz.

---

Ja, an Verblutung oder an folgenden Komplikationen durch Keime oder sonstwas. Es muss jedenfalls elendig sein. Was will ein Mann dem alles entfernt wurde noch? Die meisten in Beziehung pissen sowieso mittlerweile im Sitzen.
Aber Sex ist nicht mehr machbar, Kinder nicht mehr erzeugbar und es wirkt sich wohl auch auf den Charakter aus.
Deswegen werden ja viele kastrierte Tiere träge, fett und lustlos. Es werden dort Hormone oder andere Stoffe hergestellt die wichtig sind.

Patriotistin
27.02.2013, 12:30
Ja, an Verblutung oder an folgenden Komplikationen durch Keime oder sonstwas. Es muss jedenfalls elendig sein. Was will ein Mann dem alles entfernt wurde noch? Die meisten in Beziehung pissen sowieso mittlerweile im Sitzen.
Aber Sex ist nicht mehr machbar, Kinder nicht mehr erzeugbar und es wirkt sich wohl auch auf den Charakter aus.
Deswegen werden ja viele kastrierte Tiere träge, fett und lustlos. Es werden dort Hormone oder andere Stoffe hergestellt die wichtig sind.

Das mit dem im sitzen Pinkel jedenfalls auf WC ist ein riesen Fortschritt finde ich,
Männer die im sitzen Pickeln sind klasse :hsl:

Ps. ich warte auf den Schrei der Empörung nun !!!!:)

Klopperhorst
27.02.2013, 12:32
...
Deswegen werden ja viele kastrierte Tiere träge, fett und lustlos. Es werden dort Hormone oder andere Stoffe hergestellt die wichtig sind.

Dafür gibt es ja zum Glück heute Medikamente.

---

Rumburak
27.02.2013, 12:32
Also entweder ein Kinderficker, Vergewaltiger, oder er hat sich mit der falschen Muslima eingelassen, oder von nem falschen Typen die Frau gevögelt. Also das könnte alles denkbar sein.

Affenpriester
27.02.2013, 12:34
Das mit dem im sitzen Pinkel jedenfalls auf WC ist ein reisen Fortschritt finde ich,
Männer die im sitzen Pickeln sind klasse :hsl:

Ja, es ist vor allem sauberer. Jeder Kerl der den Scheiß regelmäßig saubermachen muss wird das bestätigen können. Solange die Frau nicht meckert, fällt dem Mann auch nichts auf.
Seitdem die Frau das Maul endlich aufmacht, bekommt es auch der Mann langsam mit.

Patriotistin
27.02.2013, 12:37
Ja, es ist vor allem sauberer. Jeder Kerl der den Scheiß regelmäßig saubermachen muss wird das bestätigen können. Solange die Frau nicht meckert, fällt dem Mann auch nichts auf.
Seitdem die Frau das Maul endlich aufmacht, bekommt es auch der Mann langsam mit.

Stimmt... nur mache schnallen es trotzdem nie :hd: ich bin für ein WC wo der Deckel runter fällt wenn einer im stehen pinkelt :D

Affenpriester
27.02.2013, 12:40
Stimmt... nur mache schnallen es trotzdem nie :hd: ich bin für ein WC wo der Deckel runter fällt wenn einer im stehen pinkelt :D

Das könnte allerdings eine weitaus größere Sauerei ergeben und am Ende bleibt es nicht selten doch wieder bei der Frau hängen.
Der gemeine Kerl ist auch so verdorben, der würde glatt das Waschbecken benutzen. Irgendwie muss man da noch eine Lösung finden für diejenigen die sich sträuben.
Einen Hund drückt man ja angeblich mit der Schnauze in den Dreck, den er selbst verursacht, um ihn zu erziehen...

Erik der Rote
27.02.2013, 12:48
wer sowas macht hat die selbe Strafe verdient !

Patriotistin
27.02.2013, 12:49
Das könnte allerdings eine weitaus größere Sauerei ergeben und am Ende bleibt es nicht selten doch wieder bei der Frau hängen.
Der gemeine Kerl ist auch so verdorben, der würde glatt das Waschbecken benutzen. Irgendwie muss man da noch eine Lösung finden für diejenigen die sich sträuben.
Einen Hund drückt man ja angeblich mit der Schnauze in den Dreck, den er selbst verursacht, um ihn zu erziehen...

Stimmt aber die Sauerei wäre dann denke ich mal einmalig danach nie mehr :D... Na super Waschbeckenpinkler das gibt es auch ???
das echt nun mehr als zu viel des Guten....solche sollte man in der tat mit der Nase im Waschbecken festschrauben :basta:
aber es ohne zuvor zu reinigen.....

ABAS
27.02.2013, 12:50
Derzeit sieht es wohl so aus das der Pole sich selbst verstuemmelt hat:





26. Februar 2013 16:23
Wien-Simmering

Penis-Opfer floh aus der Klinik
Jener Pole, der entmannt wurde, floh aus der Klinik – kam aber wieder zurück.

Am Dienstag vormittag hieß es noch, dass Maciej P. weiterhin im künstlichen Tiefschlaf liegt und erst langsam aufgeweckt wird, damit sein Zustand sich stabilisiert. Die Aussage dürfte aber eher als Schutz für den Patienten gedacht gewesen sein, denn tatsächlich hat sich der 33-Jährige, der Samstag mit abgetrennten Penis und Hoden aufgefunden wurde, nach Versorgung der Wunden bereits am Montagnachmittag am Gelände des Wilhelminenspitals die Füße vertreten. Da kam der gebürtige Pole wieder zurück.

Als er Dienstag um 9 Uhr in der Früh trotz seiner schwerwiegenden Verletzungen erneut aus dem Pavillon (in normaler Straßenkleidung) humpelte, verließ das Verstümmelungsopfer das Spital und war bis am Nachmittag nicht mehr gesehen.

Sorge im Spital
Die Ärzte machten sich bereits große Sorgen, dass sich die Wunden ohne weiter Betreuung entzünden könnten, wäre Maceij ganz abgetaucht, hätte er sich in akute Lebensgefahr begeben. Doch nicht nur der körperliche, auch der seelische Zustand des Mannes ist so besorgniserregend, dass er nach seiner Rückkehr auf ein psychiatrische Abteilung verlegt wurde.

Eine Befragung durch die Kriminalpolizei war bis dato noch nicht möglich, man will dem Penis-Opfer ein paar Tage Zeit geben, ehe er einvernommen wird. Derzeit sieht alle nach eine Selbstverstümmelung aus – Fremdverschulden oder -beteiligung kann aber nicht ausgeschlossen werden.


http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Bluttat-in-Wien-Simmering-Penis-Opfer-floh-aus-der-Klinik/96193026

luis_m
27.02.2013, 12:51
Das mit dem im sitzen Pinkel jedenfalls auf WC ist ein riesen Fortschritt finde ich,
Männer die im sitzen Pickeln sind klasse :hsl:

Ps. ich warte auf den Schrei der Empörung nun !!!!:)

Was ist denn das für ein Femifaschistischer Quatsch?

Verlangen wir Männer(echte) von euch im Stehen zu urinieren?
Stell dir bloß die Ferkelei vor, die ihr dann hinterher wegwischen müßtet.
Nein verlangen wir nicht, denn wir haben Respekt vor Frauen(echte)!

Affenpriester
27.02.2013, 12:52
Was ist denn das für ein Femifaschistischer Quatsch?

Verlangen wir Männer(echte) von euch im Stehen zu urinieren?
Stell dir bloß die Ferkelei vor, die ihr dann hinterher wegwischen müßtet.
Nein verlangen wir nicht, denn wir haben Respekt vor Frauen(echte)!

Hast du eine Ahnung was für eine Sauerei auch das Pinkeln im Stehen des Mannes anrichtet? Scheinbar nicht.
Ein "echter" Mann nimmt Rücksicht auf seine Partnerin.

Zinsendorf
27.02.2013, 12:58
Erinnert an einen Fall aus vergangener Zeit, als eine mißbrauchte Med.-Studentin ihren Vergewaltiger (unter hinterlistiger Vorspiegelung falscher Tatsachen) auf ähnliche Art und Weise für immer das Handwerk legte. Trotz Verurteilung hatten die meisten Leute aber Verständnis für ihre Tat - DDR halt!

luis_m
27.02.2013, 13:02
Hast du eine Ahnung was für eine Sauerei auch das Pinkeln im Stehen des Mannes anrichtet? Scheinbar nicht.
Ein "echter" Mann nimmt Rücksicht auf seine Partnerin.

Aha verstehe, du nimmst deine Partnerin mit zum Pinkeln.
Nun gut, auf ein Urinal stzt du dich also auch?

Affenpriester
27.02.2013, 13:06
Aha verstehe, du nimmst deine Partnerin mit zum Pinkeln.
Nun gut, auf ein Urinal stzt du dich also auch?

Hä? Nein, ich denke an denjenigen der den Scheiß saubermachen muss. Stell dich doch einfach mal ohne Buchsen vors Klo und verrichte dein Geschäft.
Du wirst durch einen einzigen Toilettengang leidvoll an deinen eigenen Beinen erfahren, wieviel Dreck das verursacht. Jemand der seiner Partnerin, die er angeblich liebt, so etwas zumutet, ist ein Egoist, nichts weiter.
Und ein Mann ehrt seine Frau, er nötigt sie nicht dazu, jeden Tag oder jede Woche diese Pissflecken und Spritzer von den Möbeln abzukratzen.
Hast du schon mal das Bad sauber gemacht? Dann weißt du was das für eine ekelhafte Angelegenheit ist.

Patriotistin
27.02.2013, 13:15
Was ist denn das für ein Femifaschistischer Quatsch?

Verlangen wir Männer(echte) von euch im Stehen zu urinieren?
Stell dir bloß die Ferkelei vor, die ihr dann hinterher wegwischen müßtet.
Nein verlangen wir nicht, denn wir haben Respekt vor Frauen(echte)!


Klar gerne könnt Frau ja machen im stehen pinkeln, wenn die Männer die es befürworten wieder säuber..
was meinst wie schnell wir angehalten würden uns wieder zu setzen :D

luis_m
27.02.2013, 13:19
Hä? Nein, ich denke an denjenigen der den Scheiß saubermachen muss. Stell dich doch einfach mal ohne Buchsen vors Klo und verrichte dein Geschäft.
Du wirst durch einen einzigen Toilettengang leidvoll an deinen eigenen Beinen erfahren, wieviel Dreck das verursacht. Jemand der seiner Partnerin, die er angeblich liebt, so etwas zumutet, ist ein Egoist, nichts weiter.
Und ein Mann ehrt seine Frau, er nötigt sie nicht dazu, jeden Tag oder jede Woche diese Pissflecken und Spritzer von den Möbeln abzukratzen.
Hast du schon mal das Bad sauber gemacht? Dann weißt du was das für eine ekelhafte Angelegenheit ist.

Also bitte, im Wohnzimmer piselt man ja schließlich nicht.
Ich nötige meine Frau doch nicht, wenn ich verlange, daß sie das Haus in Schuß hält. Dafür bekommt sie 3 Mahlzeiten und was zum Anziehen sowie kostenlose Logie.
Und ja auch ich habe schon das Bad sauber gemacht, gut es ist nicht so meine Stärke, da mußte noch nachgebessert werden, aber der Wille war da bei mir.

Bruddler
27.02.2013, 13:20
Nun ja, soll ja unter Perversen als Delikatesse gelten. Schnittpimmel, das Kilo 60 Euro. Hätte man für später einfrieren sollen, irgendwer kann es garantiert immer gebrauchen.
Mich wundert nur, wie man das überleben kann. Der Blutverlust muss doch extrem sein.

In einer Schockphase hält sich der Blutverlust (noch) in Grenzen. Es soll sogar schon Leute gegeben haben, die sich eine Hand oder ein paar Finger abgesägt haben und mit dem Auto in die nächste Klinik gefahren sind.

Affenpriester
27.02.2013, 13:20
Also bitte, im Wohnzimmer piselt man ja schließlich nicht.
Ich nötige meine Frau doch nicht, wenn ich verlange, daß sie das Haus in Schuß hält. Dafür bekommt sie 3 Mahlzeiten und was zum Anziehen sowie kostenlose Logie.
Und ja auch ich habe schon das Bad sauber gemacht, gut es ist nicht so meine Stärke, da mußte noch nachgebessert werden, aber der Wille war da bei mir.

Hast du im Bad keine Möbel? Ansonsten spricht dein Beitrag Bände, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

luis_m
27.02.2013, 13:20
Klar gerne könnt Frau ja machen im stehen pinkeln, wenn die Männer die es befürworten wieder säuber..
was meinst wie schnell wir angehalten würden uns wieder zu setzen :D

Warum sollte ich dich zum Sitzen anhalten? Du machst doch sowieso sauber!

Patriotistin
27.02.2013, 13:22
Also bitte, im Wohnzimmer piselt man ja schließlich nicht.
Ich nötige meine Frau doch nicht, wenn ich verlange, daß sie das Haus in Schuß hält. Dafür bekommt sie 3 Mahlzeiten und was zum Anziehen sowie kostenlose Logie.
Und ja auch ich habe schon das Bad sauber gemacht, gut es ist nicht so meine Stärke, da mußte noch nachgebessert werden, aber der Wille war da bei mir.

Ja dann mach deine Pinkel man selbster weg tagtäglich, würd ich als Frau sagen
und Tschüss ......Du hast doch eine Vollmeise

luis_m
27.02.2013, 13:22
Hast du im Bad keine Möbel? Ansonsten spricht dein Beitrag Bände, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ach so, du meinst Badezimmermöbel?
Aber die sind doch abwaschbar, oder etwa nicht?

luis_m
27.02.2013, 13:23
Ja dann mach deine Pinkel man selbster weg tagtäglich, würd ich als Frau sagen
und Tschüss ......Du hast doch eine Vollmeise

Warum seid ihr frauen nur immer gleich so kratzbürstig?

Affenpriester
27.02.2013, 13:23
In einer Schockphase hält sich der Blutverlust (noch) in Grenzen. Es soll sogar schon Leute gegeben haben, die sich eine Hand oder ein paar Finger abgesägt haben und mit dem Auto in die nächste Klinik gefahren sind.

Naja, ein paar Finger gehen ja noch. Aber wenn du Arterien durchsäbelst, wirds eng. Hand ab oder ein ungünstiger Schnitt in den Oberschenkel können dein Ende bedeuten.
Und dort unten wird alles verdammt stark durchblutet. Es gab immer wieder Leute die das überlebt haben, ja. Aber wie genau die das gepackt haben, keine Ahnung.
Die Vorstellung allein ist so grausam dass man da fast mitfühlt, wäre man (also ich) nicht so gefühlskalt.

Patriotistin
27.02.2013, 13:23
Warum sollte ich dich zum Sitzen anhalten? Du machst doch sowieso sauber!

So wie ich es handhaben würde wenn Mann drüber pinkelt genau ,wie war das noch selber ist der Mann:fizeig:

Patriotistin
27.02.2013, 13:24
Warum seid ihr frauen nur immer gleich so kratzbürstig?

Nur manchen.... wie mache Männer die drüberpinkeln:ätsch:

Affenpriester
27.02.2013, 13:25
Ach so, du meinst Badezimmermöbel?
Aber die sind doch abwaschbar, oder etwa nicht?

Sind sie, ja. Hast du schon mal Pissflecken von Badezimmermöbeln abgeschrubbt?
Ich musste das oft genug machen und möchte das einer Frau die ich liebe nicht zumuten. Genau deswegen tue ich etwas was mich nichts kostet, ich setze mich einfach hin, meistens jedenfalls.

iGude
27.02.2013, 13:27
In Wien wurde gestern auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein blutbeschmierter verwirrter Pole aufgegriffen dem, wie sich herausstellte mit einem sauberen Schnitt mit einem sehr scharfen Instrument Penis und Hodensack abgetrennt worden sind, diese wurden nur mehr in Teilen aufgefunden, und konnten nicht mehr angenäht werde.

Der Mann konnte noch nicht einvernommen werde.


Das die Polen überhaupt Eier haben ist mir gänzlich neu.

Patriotistin
27.02.2013, 13:28
Sind sie, ja. Hast du schon mal Pissflecken von Badezimmermöbeln abgeschrubbt?
Ich musste das oft genug machen und möchte das einer Frau die ich liebe nicht zumuten. Genau deswegen tue ich etwas was mich nichts kostet, ich setze mich einfach hin, meistens jedenfalls.

Ich wette er ist bestimmt auch ein Wachbeckenpinkler:haha:

luis_m
27.02.2013, 13:30
Sind sie, ja. Hast du schon mal Pissflecken von Badezimmermöbeln abgeschrubbt?
Ich musste das oft genug machen und möchte das einer Frau die ich liebe nicht zumuten. Genau deswegen tue ich etwas was mich nichts kostet, ich setze mich einfach hin, meistens jedenfalls.

Oha, ist das ein geordneter Rückzug?

luis_m
27.02.2013, 13:32
Ich wette er ist bestimmt auch ein Wachbeckenpinkler:haha:

Ja warum denn nicht?
In der Küche ins Spülbecken geht auch, da ist sogar eine kleine Brause vorhanden.

Affenpriester
27.02.2013, 13:33
Ich wette er ist bestimmt auch ein Wachbeckenpinkler:haha:

Aber so ein modernes Klo in Waschbeckenhöhe wäre auch was für Männer. Sie können ihrer Tradition weiter nachgehen und dennoch gibt es keinerlei Dreck.
Irgendwann ist das Bad allerdings vollgepackt mit Wanne, Dusche, Bidet, Neuklo, klassisches Klo, dies und das. Es ist tatsächlich lästig, sich hinzusetzen aber derzeit gibt es nur zwei Möglichkeiten für den Mann.
Hinsetzen oder Dreck. Die meisten entscheiden sich wohl noch für den Dreck, da sie ihn selbst nicht wegmachen müssen.

Affenpriester
27.02.2013, 13:35
Oha, ist das ein geordneter Rückzug?

Nein, nur Glaubwürdigkeit. Selbst mit Rücksicht gelingt es mir nicht nicht immer, gelegentlich falle ich in alte Traditionen zurück.

-jmw-
27.02.2013, 13:36
Hast du eine Ahnung was für eine Sauerei auch das Pinkeln im Stehen des Mannes anrichtet? Scheinbar nicht.
Ein "echter" Mann nimmt Rücksicht auf seine Partnerin.
So teuer ist ein Urinal nicht, und einbauen kann es ein echter Mann auch selbst.

;)

Affenpriester
27.02.2013, 13:38
So teuer ist ein Urinal nicht, und einbauen kann es ein echter Mann auch selbst.

;)

Dazu braucht man zudem Platz. Vielleicht kennst du unsere Neubauwohnungen nicht aber ich kann dir versichern, hier ist kein Platz für irgendwas.
Das Geld wäre mir auch zu schade, ein teures und spezielles Urinal einzubauen, nur damit ich es etwas schneller und unkomplizierter erledigen kann.
Dafür ist die freie Natur noch gut, da kann man wie man will.

-jmw-
27.02.2013, 13:41
Dazu braucht man zudem Platz. Vielleicht kennst du unsere Neubauwohnungen nicht aber ich kann dir versichern, hier ist kein Platz für irgendwas.
Das Geld wäre mir auch zu schade, ein teures und spezielles Urinal einzubauen, nur damit ich es etwas schneller und unkomplizierter erledigen kann.
Dafür ist die freie Natur noch gut, da kann man wie man will.
Simple Lösung: Neue Wohnung.

Patriotistin
27.02.2013, 13:41
Ja warum denn nicht?
In der Küche ins Spülbecken geht auch, da ist sogar eine kleine Brause vorhanden.

Du SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:hd:

Patriotistin
27.02.2013, 13:42
Aber so ein modernes Klo in Waschbeckenhöhe wäre auch was für Männer. Sie können ihrer Tradition weiter nachgehen und dennoch gibt es keinerlei Dreck.
Irgendwann ist das Bad allerdings vollgepackt mit Wanne, Dusche, Bidet, Neuklo, klassisches Klo, dies und das. Es ist tatsächlich lästig, sich hinzusetzen aber derzeit gibt es nur zwei Möglichkeiten für den Mann.
Hinsetzen oder Dreck. Die meisten entscheiden sich wohl noch für den Dreck, da sie ihn selbst nicht wegmachen müssen.

Da gebe ich die recht ..wenns da dann auch mit dem zielen klappt wärs perfekt :dg:

luis_m
27.02.2013, 13:48
Du SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:hd:

Wieso?
Soll ich die Plörre im Spülbecken lassen, ich weiß ja nicht wie es bei dir Zuhause zugeht, aber runterspülen, so viel Zeit muß noch sein.

Im übrigen denke ich, nein ich vermute, da ihr immer wegen der Spritzer so einen Wirbel macht, daß der @GoodFellas und dein Mann Parkinson im fortgeschrittenen Stadium hat.

Großadmiral
27.02.2013, 13:49
Erinnert an einen Fall aus vergangener Zeit, als eine mißbrauchte Med.-Studentin ihren Vergewaltiger (unter hinterlistiger Vorspiegelung falscher Tatsachen) auf ähnliche Art und Weise für immer das Handwerk legte. Trotz Verurteilung hatten die meisten Leute aber Verständnis für ihre Tat - DDR halt!

wann und wo war den das?

Patriotistin
27.02.2013, 13:55
Wieso?
Soll ich die Plörre im Spülbecken lassen, ich weiß ja nicht wie es bei dir Zuhause zugeht, aber runterspülen, so viel Zeit muß noch sein.

Im übrigen denke ich, nein ich vermute, da ihr immer wegen der Spritzer so einen Wirbel macht, daß der @GoodFellas und dein Mann Parkinson im fortgeschrittenen Stadium hat.

Ich würde deiner Frau wenn du den eine hast, was ich nicht glaube, raten dich deine Pinkespritzer
einen nach dem andern fein säuberlich ablecken zu lassen.. und aus dem Spülbecken deinen Morgenkaffe schlürfen zu lassen...
Und nein ich werde keine privaten Details meiner Familienidylle preis geben :))

Rumburak
27.02.2013, 14:03
Ich würde deiner Frau wenn du den eine hast, was ich nicht glaube, raten dich deine Pinkespritzer
einen nach dem andern fein säuberlich ablecken zu lassen.. und aus dem Spülbecken deinen Morgenkaffe schlürfen zu lassen...
Und nein ich werde keine privaten Details meiner Familienidylle preis geben :))

Man, Weiber haben echt Probleme. Da sind Scheidungsgründe der offene WC-Deckel, die unverschlossene Zahnpastatube und Stehendpinkler. Da sieht man immer, wie klein das Universum sein kann.
So ein Dreck interessiert keinen normalen Mann.
Ich habe meinem Sohn, zur großen Freude meiner Exfrau sogar erst das im stehen Pinkeln beigebracht.:D

Affenpriester
27.02.2013, 14:06
Simple Lösung: Neue Wohnung.

Zahl mir den Umzug...;)

truthCH
27.02.2013, 14:07
Also entweder ein Kinderficker, Vergewaltiger, oder er hat sich mit der falschen Muslima eingelassen, oder von nem falschen Typen die Frau gevögelt. Also das könnte alles denkbar sein.

Vielleicht hat er "nur" einen Stechapfel gegessen, oder ein Tollkirsche oder mit der Engelstrompete ein bisschen zu viel gespielt? Gab doch vor geraumer Zeit den anderen, der Engelstrompete gefressen hat und dann im "Vollrausch" in der Gartenlaube mit der Heckenschere sich Zunge und Penis abgeschnitten (http://www.spiegel.de/panorama/drogenwahn-18-jaehriger-schneidet-sich-penis-und-zunge-ab-a-266845.html) hat ....

Praetorianer
27.02.2013, 14:07
Ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Allein der Gedanke ; die bildliche Vorstellung tut weh! ..................
Mein Beileid!
Sag ´mal; kann Mann das überleben ?

Wenn er ganz schnell danach ins Krankenhaus kommt, dann ja. Wahrscheinlich auch nur, wenn er unter Schock steht, was das Verbluten rauszögert.

Patriotistin
27.02.2013, 14:08
Ich habe meinem Sohn, zur großen Freude meiner Exfrau sogar erst das im stehen Pinkeln beigebracht.:D

Daher ist sie nun auch deine Exfrau was :haha:

Praetorianer
27.02.2013, 14:10
Also entweder ein Kinderficker, Vergewaltiger, oder er hat sich mit der falschen Muslima eingelassen, oder von nem falschen Typen die Frau gevögelt. Also das könnte alles denkbar sein.

Fehlt die Option, selber gemacht da entweder irre oder Drogenrausch.

Rumburak
27.02.2013, 14:10
Daher ist sie nun auch deine Exfrau was :haha:

Nö, das war sie schon vorher. Die war nicht sonderlich treu, so wie Frauen eben sind.:ätsch:

Rumburak
27.02.2013, 14:12
Fehlt die Option, selber gemacht da entweder irre oder Drogenrausch.

Könnte natürlich auch sein. Der eine Irre von Rothenburg hat ja auch seinen eigenen Pimmel gefressen.

Patriotistin
27.02.2013, 14:15
Nö, das war sie schon vorher. Die war nicht sonderlich treu, so wie Frauen eben sind.:ätsch:

Ach Herzchen.... nur weil machen es so handhaben, handhaben es nicht gleich alle so :))
das ist wies im stehen Pinken, der eine machts der andere nicht....

Affenpriester
27.02.2013, 14:16
Nö, das war sie schon vorher. Die war nicht sonderlich treu, so wie Frauen eben sind.:ätsch:

Frauen sind entweder prinzipiell treu oder überhaupt nicht, zumindest kommt mir das so vor.
Da kannst du aussehen wie Johnny Depp, scheißegal. Wenn sie nicht treu sind, hast du keinerlei Argumente, nicht einmal wenn du Kohle hast.
Frauen sind mindestens genauso versaut und untreu wie Männer, sie vertuschen es nur geschickter.

Rumburak
27.02.2013, 14:18
Frauen sind entweder prinzipiell treu oder überhaupt nicht, zumindest kommt mir das so vor.
Da kannst du aussehen wie Johnny Depp, scheißegal. Wenn sie nicht treu sind, hast du keinerlei Argumente, nicht einmal wenn du Kohle hast.
Frauen sind mindestens genauso versaut und untreu wie Männer, sie vertuschen es nur geschickter.

Ich würde nach meinen Erfahrungen sagen, daß sie versauter sind.

Affenpriester
27.02.2013, 14:18
Ich würde nach meinen Erfahrungen sagen, daß sie versauter sind.

Wenn sie unter sich sind, würde ich diese Aussage sogar unterschreiben.

Patriotistin
27.02.2013, 14:20
Ich würde nach meinen Erfahrungen sagen, daß sie versauter sind.

Pruuuuuust............. wieso kenn ich die falschen Damen *heuelllllllllllllllll

Rumburak
27.02.2013, 14:21
Pruuuuuust............. wieso kenn ich die falschen Damen *heuelllllllllllllllll

Warum willst du denn versaute Frauen kennenlernen? Also das hätte ich nicht von Dir gedacht.:D

Patriotistin
27.02.2013, 14:24
Warum willst du denn versaute Frauen kennenlernen? Also das hätte ich nicht von Dir gedacht.:D

Mich würde mal so interessieren wies da so abgehen soll, bei den versauten .:) Frau lernt doch nie aus....Oder ????

Rumburak
27.02.2013, 14:27
Mich würde mal so interessieren wies da so abgehen soll, bei den versauten .:) Frau lernt doch nie aus....Oder ????

Öhhhmmm, nein, das behalte ich für mich.:D

sibilla
27.02.2013, 14:27
Aber so ein modernes Klo in Waschbeckenhöhe wäre auch was für Männer. Sie können ihrer Tradition weiter nachgehen und dennoch gibt es keinerlei Dreck.
Irgendwann ist das Bad allerdings vollgepackt mit Wanne, Dusche, Bidet, Neuklo, klassisches Klo, dies und das. Es ist tatsächlich lästig, sich hinzusetzen aber derzeit gibt es nur zwei Möglichkeiten für den Mann.
Hinsetzen oder Dreck. Die meisten entscheiden sich wohl noch für den Dreck, da sie ihn selbst nicht wegmachen müssen.

wir haben schon seit jahren in beiden bädern bidets und pissoirs, das problem ist gelöst, aber putzen tue ich und beide sind wir zufrieden.

grüßle s.

Patriotistin
27.02.2013, 14:29
Öhhhmmm, nein, das behalte ich für mich.:D

Nein ich sag nun auch nix mehr :D ich habs ja schon bei der Begrünung geschrieben :ja:

Jonny
27.02.2013, 14:30
In Wien wurde gestern auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein blutbeschmierter verwirrter Pole aufgegriffen dem, wie sich herausstellte mit einem sauberen Schnitt mit einem sehr scharfen Instrument Penis und Hodensack abgetrennt worden sind, diese wurden nur mehr in Teilen aufgefunden, und konnten nicht mehr angenäht werde.

Der Mann konnte noch nicht einvernommen werde.
Quelle?

Patriotistin
27.02.2013, 14:31
Quelle?

Och Jonnyboy du Spielverderber :auro:

Rumburak
27.02.2013, 14:34
Quelle?

Jetzt muß man den jungen Leuten noch erklären, wie man googlet.:crazy:

http://www.news.at/a/wien-mann-genitalien-abgetrennt

Jonny
27.02.2013, 14:40
Jetzt muß man den jungen Leuten noch erklären, wie man googlet.:crazy:

http://www.news.at/a/wien-mann-genitalien-abgetrennt

Ja ;D

Towarish
27.02.2013, 14:44
In Wien wurde gestern auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein blutbeschmierter verwirrter Pole aufgegriffen dem, wie sich herausstellte mit einem sauberen Schnitt mit einem sehr scharfen Instrument Penis und Hodensack abgetrennt worden sind, diese wurden nur mehr in Teilen aufgefunden, und konnten nicht mehr angenäht werde.

Der Mann konnte noch nicht einvernommen werde.

Quelle?
Erledigt.

Jonny
27.02.2013, 14:48
Mich würde mal so interessieren wies da so abgehen soll, bei den versauten .:) Frau lernt doch nie aus....Oder ????

Wenn dich sowas intressiert, solltest du zu Lesben gehen, die sind am ekelhaftesten.

Patriotistin
27.02.2013, 14:50
Wenn dich sowas intressiert, solltest du zu Lesben gehen, die sind am ekelhaftesten.

Alter Falter woher wisst du sowas den :schreck:
Diese Jugend heute echt :auro:

Rumburak
27.02.2013, 14:53
Wenn dich sowas intressiert, solltest du zu Lesben gehen, die sind am ekelhaftesten.

Was du so Alles wissen willst, mit 15.:haha:

Jonny
27.02.2013, 16:02
Was du so Alles wissen willst, mit 15.:haha:

Wir haben sowas in der Klasse....

Pillefiz
27.02.2013, 16:13
Thema???

Zinsendorf
27.02.2013, 16:26
wann und wo war den das? glaube so um ´66, in der Nähe von Halle(S), stand sogar in der "Freiheit"!

Rumburak
27.02.2013, 16:27
Thema???

Steht doch da.:bäh:

-jmw-
27.02.2013, 17:53
Zahl mir den Umzug...;)
Nein.

Pillefiz
27.02.2013, 19:15
Steht doch da.:bäh:

:watschn:

Ruepel
27.02.2013, 20:16
Das mit dem im sitzen Pinkel jedenfalls auf WC ist ein riesen Fortschritt finde ich,
Männer die im sitzen Pickeln sind klasse :hsl:

Ps. ich warte auf den Schrei der Empörung nun !!!!:)

Warum nicht gleich so?34693

latrop
27.02.2013, 20:49
Meine Eier liegen im Kühlschrank !!!

Heiliger
28.02.2013, 06:58
Tja wer weis was der getan hat. Die Eier und der Rest wurden sicherlich nicht ohne Grund entfernt. Für manche Klientel die richtige Strafe!:appl: