PDA

Vollständige Version anzeigen : Zensur wird stattfinden....per Verordnung...



Die Petze
27.02.2013, 10:48
Man befasse sich mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung mit der § 5 GG ausgehebelt werden soll...
Jeder dem die Meinungsfreiheit wichtig ist, sollte sich darüber informieren....
Hier der Entwurf der Kommission
http://www.europarl.europa.eu/registre/docs_autres_institutions/commission_europeenne/com/2012/0011/COM_COM%282012%290011_DE.pdf

Hier auseinandergedröselt....unbedingt ansehen...es ist wirklich 5 vor 12....EUdssR is coming


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=izrnIfmjHqk

So könnte, falls das Ding durchgewunken wird, freie Meinungsäusserung mit Bußgeldern im 6stelligen Bereich sanktioniert werden...
Eine Gefahr für Blogger, Foren, Nachrichtenportale, Presse, und Medien insgesamt....und das freie Internet

Ein klarer Versuch unter dem Vorwand des Datenschutzes unliebsame Meinungen zu verhindern....
Selbstzensur ist gefragt....

...oder wenn ihr demnäxt den Hosenanzug kritisieren wollt, müsst ihr sie nach ihrer Einwilligung fragen...
Das könnte so aussehen....


Sehr geehrte Frau Dr Merkel,

ich habe einen Internetblog und würde gerne Ihre politische Unfähigkeit anprangern
und Sie desweiteren auf meinen Portal infolge derb beschimpfen.

Aufgrund der EU-Datenschutzverordnung bin ich nun gezwungen bei Ihnen eine Genehmigung einzuholen.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir in den näxten Tagen eine postale Einwilligung zukommen lassen würden.
Bitte unterschreiben Sie diese Erlaubnis persönlich, dass ich mich auf der sicheren Seite wähnen kann.

Vielen Dank im voraus

MfG
Die Petze
:haha:

...OK....ich glaub es hackt.....

Dahinter steckt wohl uA diese Bilderbergerin...http://de.wikipedia.org/wiki/Neelie_Kroes

Eridani
27.02.2013, 10:54
Man befasse sich mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung mit der § 5 GG ausgehebelt werden soll...
Jeder dem die Meinungsfreiheit wichtig ist, sollte sich darüber informieren....
...oder wenn ihr demnächst den Hosenanzug kritisieren wollt, müsst ihr sie nach ihrer Einwilligung fragen...
Das könnte so aussehen....

[............gekürzt.............]

:haha:
...OK....ich glaub es hackt.....
dahinter steckt wohl uA diese Bilderbergerin...http://de.wikipedia.org/wiki/Neelie_Kroes

Habe mir dieses Schweine-Pamphlet aus Brüssel eben heruntergeladen. Ein Glück war mein Frühstück schon verdaut!

Geht dieser Wisch durch, - war's das dann mit freien Meinungs-FOREN europaweit.

EUROPA wird faschistisch - eher, als ihr Euch das träumen lasst.

elas
27.02.2013, 10:58
Man befasse sich mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung mit der § 5 GG ausgehebelt werden soll...
Jeder dem die Meinungsfreiheit wichtig ist, sollte sich darüber informieren....
Hier der Entwurf der Kommission
http://www.europarl.europa.eu/registre/docs_autres_institutions/commission_europeenne/com/2012/0011/COM_COM%282012%290011_DE.pdf

Hier auseinandergedröselt....unbedingt ansehen...es ist wirklich 5 vor 12....EUdssR is coming


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=izrnIfmjHqk

So könnte, falls das Ding durchgewunken wird, freie Meinungsäusserung mit Bußgeldern im 6stelligen Bereich sanktioniert werden...
Eine Gefahr für Blogger, Foren, Nachrichtenportale, Presse, und Medien insgesamt....und das freie Internet

Ein klarer Versuch unter dem Vorwand des Datenschutzes unliebsame Meinungen zu verhindern....
Selbstzensur ist gefragt....

...oder wenn ihr demnäxt den Hosenanzug kritisieren wollt, müsst ihr sie nach ihrer Einwilligung fragen...
Das könnte so aussehen....


:haha:

...OK....ich glaub es hackt.....

Dahinter steckt wohl uA diese Bilderbergerin...http://de.wikipedia.org/wiki/Neelie_Kroes

Sorry.....das beste an dem Video war der Stereo-Vorsound.......haben diese Gegner keine Ahnung von Kommunikationsvermittlung??

Houseworker
27.02.2013, 11:01
War irgendwie zu erwarten! Sie wissen, daß es im Volk brodelt. Sie fürchten Volkes Meinung, wie der Teufel das Weihwasser!
Welche "Verständigungsmöglichkeiten" haben wir dann noch? Ich hole mir wieder so ne Funkerkiste!

Patriotistin
27.02.2013, 11:19
Man befasse sich mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung mit der § 5 GG ausgehebelt werden soll...
Jeder dem die Meinungsfreiheit wichtig ist, sollte sich darüber informieren....
Hier der Entwurf der Kommission
http://www.europarl.europa.eu/registre/docs_autres_institutions/commission_europeenne/com/2012/0011/COM_COM%282012%290011_DE.pdf

Hier auseinandergedröselt....unbedingt ansehen...es ist wirklich 5 vor 12....EUdssR is coming


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=izrnIfmjHqk

So könnte, falls das Ding durchgewunken wird, freie Meinungsäusserung mit Bußgeldern im 6stelligen Bereich sanktioniert werden...
Eine Gefahr für Blogger, Foren, Nachrichtenportale, Presse, und Medien insgesamt....und das freie Internet

Ein klarer Versuch unter dem Vorwand des Datenschutzes unliebsame Meinungen zu verhindern....
Selbstzensur ist gefragt....

...oder wenn ihr demnäxt den Hosenanzug kritisieren wollt, müsst ihr sie nach ihrer Einwilligung fragen...
Das könnte so aussehen....


:haha:

...OK....ich glaub es hackt.....

Dahinter steckt wohl uA diese Bilderbergerin...http://de.wikipedia.org/wiki/Neelie_Kroes

Die schlagen gleich 2 Fliegen mit einer Klappe wenn das durchgeht, erstens sie unterdrücken
die frei Meinung und 2 bei Strafen mit 6 stelligen
Summen..... na da kommt doch wieder was zusammen für die EU gierigen Machhaber..
Ganz ehrlich mir scheiß egal, ich hab nix, sollen sie ner Nackten inne Tasche greifen, solle sie mich verklagen und wenn se mich in
Bau Speeren, dann hab ich wenigstens Kost und Logie frei ......diese Vollhonken die, verdammte Saubande verkommene.....

Affenpriester
27.02.2013, 11:27
Wundert mich nicht, was dort versucht wird. Es ist die logische Konsequenz eines gescheiterten Systems, sich selbst zu erhalten. Was die Stasi und der Mauerbau für die DDR waren, ist die Meinungskontrolle in der EU.
Ohne dieses Instrument geht es noch weitaus schneller bergab und das haben die intelligenteren Vertreter dieses Weltbildes längst verstanden.

Die Petze
27.02.2013, 11:33
Sorry.....das beste an dem Video war der Stereo-Vorsound.......haben diese Gegner keine Ahnung von Kommunikationsvermittlung??

Was heisst "das Beste"???....sei lieber froh, dass es solche Leute (noch) gibt....
Die warnen vor einem totalitären System....und du beschwerst dich über die Qualität....:vogel:

Erst denken dann posten....ich dachte du hast einen Prozess der Erkenntnis durchgemacht....schon wieder rückfällig, oder was!?

Eine Sensibilisierung auf die Absichten des Kommissariats ist erforderlich....egal welcher Qualität

Die Petze
27.02.2013, 11:47
Die schlagen gleich 2 Fliegen mit einer Klappe wenn das durchgeht, erstens sie unterdrücken
die frei Meinung und 2 bei Strafen mit 6 stelligen
Summen..... na da kommt doch wieder was zusammen für die EU gierigen Machhaber..
Ganz ehrlich mir scheiß egal, ich hab nix, sollen sie ner Nackten inne Tasche greifen, solle sie mich verklagen und wenn se mich in
Bau Speeren, dann hab ich wenigstens Kost und Logie frei ......diese Vollhonken die, verdammte Saubande verkommene.....

Vorgesehen ist wohl auch ein "Internetverbot"...
...also man kommt dann vllt auf ne schwarze Liste und kriegt keinen Telekomm. Provider mehr unter Vertrag...

Schlimmer als Schicklgruber....diese Drecksäcke....

...naja, war ja auch nur der Vordenker....und die vervollkommnen "ES"

Patriotistin
27.02.2013, 11:55
Vorgesehen ist wohl auch ein "Internetverbot"...
...also man kommt dann vllt auf ne schwarze Liste und kriegt keinen Telekomm. Provider mehr unter Vertrag...

Schlimmer als Schicklgruber....diese Drecksäcke....

...naja, war ja auch nur der Vordenker....und die vervollkommnen "ES"

Ganz ehrlich wenn ich in manchem wählen könnte wäre Schicklgruber nicht immer die schlechteste Wahl
aber nur in machen :auro:

Affenpriester
27.02.2013, 11:57
Ganz ehrlich wenn ich in manchem wählen könnte wäre Schicklgruber nicht immer die schlechteste Wahl
aber nur in machen :auro:

Der war zwar auch ein Arschloch, kümmerte sich aber doch um deutsche Interessen. Wenn nur sein Judenfimmel nicht gewesen wäre...

Patriotistin
27.02.2013, 12:01
Der war zwar auch ein Arschloch, kümmerte sich aber doch um deutsche Interessen. Wenn nur sein Judenfimmel nicht gewesen wäre...

Jepp da kann ich dir nur zustimmen..wir brauchen hier jemanden der FÜR und nicht gegen das eigene Volk arbeitet ....

Die Petze
27.02.2013, 13:20
"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen."
...aber das kostet
:D

Dr Mittendrin
27.02.2013, 13:36
Für geschönte und gefälschte Meinungsverbreitung ( GEZ ) zahle ich eh schon nicht mehr.

Naja müssen wir halt Flugblätter verteilen.

Die Petze
27.02.2013, 13:50
Für geschönte und gefälschte Meinungsverbreitung ( GEZ ) zahle ich eh schon nicht mehr.

Naja müssen wir halt Flugblätter verteilen.

Solange nicht maschinell verarbeitet...geht das dann noch....

Eridani
27.02.2013, 15:38
War irgendwie zu erwarten! Sie wissen, dass es im Volk brodelt. Sie fürchten Volkes Meinung, wie der Teufel das Weihwasser!
Welche "Verständigungsmöglichkeiten" haben wir dann noch? Ich hole mir wieder so ne Funkerkiste!

Obwohl ja CB-Funk (26,9.....27,45 MHz), "Jedermannsfunk" (149,025........149,050 MHz), (433,1......434,4 MHz) und (446,00.....446,95 MHz) analog und unverschlüsselt, abhörbar sind, - ist es ohne weiteres möglich, dass auch das verboten wird. In div. Katalogen sind jetzt kaum noch Funkgeräte präsent. Auch der Amateurfunk wäre eine Option, da global möglich, aber hier sind strengere Auflagen vorhanden (Lizenzprüfung). Obwohl gegen die harten DDR-Bestimmungen von damals, Amateurfunk von heute, sehr leicht zu organisieren ist.

Tip: Eine CB-Station aus den USA besorgen (falls möglich), die Frequenzen bei 66....67MHz werden hier kaum abgehört (jetzt noch)
#
Ansonsten ist die Jugend ja auf ihren Handys omnipräsent (955MHz und 1900MHz-Band); hier kann jeder User leicht abgehört, überwacht und angepeilt werden.
-
Das Kleben von Plakaten und das Verteilen von Flugblättern (Neudeutsch: "Flyern") wird dann evtl. auch wieder zu einer Option. Dann werden wir wieder da sein, wo die "Weisse Rose" vor 70 Jahren war..............

Sprecher
01.03.2013, 09:28
Habe mir dieses Schweine-Pamphlet aus Brüssel eben heruntergeladen. Ein Glück war mein Frühstück schon verdaut!

Geht dieser Wisch durch, - war's das dann mit freien Meinungs-FOREN europaweit.

EUROPA wird faschistisch - eher, als ihr Euch das träumen lasst.

Wozu die Aufregung? In der OMF-BRD gab es noch nie Meinungsfreiheit.

Die Petze
06.05.2013, 08:39
Hier nochmal ein Interview mit Volker Reusig (Netzwerkvolksentscheid.de) ab min 46.30


http://www.youtube.com/watch?v=Bx4xJx9s6Oc&feature=player_embedded#!

Artikel dazu
http://netzwerkvolksentscheid.de/2012/01/26/eu-datenschutzverordnungsentwurf-entpuppt-sich-als-neuer-versuch-eu-weiter-zensur/

Behaltet das im Auge....das könnte das Forum gefährden!!!!!!!!!

Sternenwanderer
23.05.2013, 21:13
http://www.derwesten.de/panorama/ihr-werdet-niemals-sicher-sein-brutaler-mord-erschuettert-london-id7984462.html

Man beachte die Anzahl der blockierten Kommentare.... Der Thread wurde inzwischen geschlossen (erstaunlich, dass bei dem Medium zu dem Thema überhaupt mal kurz die Kommentarfunktion geöffnet war).

Wer redet denn da von Zensur ? Ts ts ts :ätsch:

KOMMENTARE
23.05.2013
21:34
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #10
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden
23.05.2013
18:36
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #9
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden
23.05.2013
18:22
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #8
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden
23.05.2013
18:07
„Ihr werdet niemals sicher sein
von sabo | #7
@CaptainFuture: Du hast den Sinn von Terrorismus nicht verstanden. Niemand soll sich sicher fühlen. Das waren Vollidioten, wie es sie in jeder Religion etc. gibt.
1 Antwortmelden
23.05.2013
17:39
Blitz-Terrorismus
von CaptainFuture | #6
Na ja, 1 Mord ist noch kein neuer Trend so schlimm er auch ist. Währen die Täter noch schlauer hätten sie keinen Soldaten sondern irgend jemand harmloses z.B. eine alteo Oma oder ein Kind ausgesucht. DAS würde die Briten wirklich in Panik versetzen.
melden
23.05.2013
17:32
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #5
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden
23.05.2013
17:24
„Ihr werdet niemals sicher sein
von Pase_Lacki | #4
Der eine verteidigt seine Freiheit am Hindukusch, der andere die seine auf den Straßen Londons. Wo ist da der Unterschied?
1 Antwortmelden
23.05.2013
16:39
„Ihr werdet niemals sicher sein
von hoppenstett | #3
Importierte Probleme.
"Ein Verrat am Islam"??? Lächerliches Statement.
melden
23.05.2013
16:38
„Ihr werdet niemals sicher sein
von bloss-keine-Katsche | #2
Nun ja,
der Westen ist zb. in Afghanistan auch nicht zimperlich,
wie war das noch vor weingenTagen,
15 Kinder durch Natobombe getötet!
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
5 Antwortenmelden
23.05.2013
16:28
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden
TRACKBACKS

Gehirnnutzer
24.05.2013, 08:29
Sternwanderer, ich finde es erstaunlich, das Leute wie du, sich immer dort über Zensur beschweren, wo das Zensurverbot des Artikel 5 GG nicht greift. Die Grundrechte regeln das Verhältnis zwischen Staat und Bürger und nur dort wo der Staat über Gesetze eingreift das Verhältnis zwischen Bürger und Bürger.

hamburger
24.05.2013, 11:14
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten

Das gilt leider nur in anderen Ländern, in den USA zum Beispiel.
Sobald ein Betreiber schon für fremde Meinungsäußerungen von anderen haftbar gemacht werden kann, ist dieser Passus im GG Makulatur.
Wenn man also in einen Meinungsaustausch gezwungen ist...zu zensieren.....was für einen Sinn hat dieser Artikel des GG dann noch?
Das Interessante daran ist, nicht der Verfasser wird für seinen Beitrag zur Verantwortung gezogen, sondern der Betreiber einer Seite...obwohl er darauf hingewiesen hat, dass er nicht für die Inhalte verantwortlich ist.
Dazu, für Lesekundige, einen Hinweis auf das Besatzungsrecht. Dort wird diese Praktik explizit beschrieben....die Zensur.
Natürlich gibt es hier auch Foristen, die an einen souveränen und freien Staat glauben...:D....und daran, dass das BVerG Recht spricht:haha:
Warum nicht, früher haben die Deutschen an den Kaiser, später an AH geglaubt....mit dem bekannten Ergebnis.
Ach ja...zuletzt noch an ...no bailout.....:fizeig:.........man könnte sie ...die Alternativlosen....nennen.
In einem freien Land gäbe es keine Zensur, wenn persönliche Interessen berührt würden.. sind Privatklagen, wenn staatliche Interessen betroffen sind...der Staatsanwalt gefragt.
Aber mit der Massgabe, gegen den Urheber...und nicht gegen den Überbringer der schlechten Nachricht vorzugehen.
Noch können grosse Zeitungen alles veröffentlichen, die allerdings relativ gut zu kontrollieren sind.
Da dies im Zeitalter des Internets nun auch Privatpersonen einfach möglich idt, sucht man verzweifelt nach Wegen der Kontrolle.
Und wie gehabt, die Gericht spielen Weisungsbebunden mit...ohne jegliche Rechtsgrundlage.
Man will ihnen jetzt eine zur Verfügung stellen.....so einfach ist das zu erklären....:hi: