PDA

Vollständige Version anzeigen : Armutseinwanderer 23 Uhr ARD



Dr Mittendrin
26.02.2013, 21:55
Die Armutseinwanderer: Ist Deutschland überfordert?


http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/26022013-armutseinwanderer100.html



Hamze Bytyci (Schauspieler, Sozialarbeiter und Roma-Aktivist)
Das Vorstandsmitglied des "Bundes Roma Verband" verteidigt den Zuzug der Bulgaren und Rumänen nach Deutschland und erinnert an die historische Verantwortung der Deutschen. "Dieses Land ist reich genug", sagt Hamze Bytyci, der sich statt der Diskriminierung eine stärkere Unterstützung der Einwanderer wünscht.

AHA Schuldkult

Schrottkiste
26.02.2013, 22:00
Hamze Bytyci (Schauspieler, Sozialarbeiter und Roma-Aktivist)
Das Vorstandsmitglied des "Bundes Roma Verband" verteidigt den Zuzug der Bulgaren und Rumänen nach Deutschland und erinnert an die historische Verantwortung der Deutschen. "Dieses Land ist reich genug", sagt Hamze Bytyci, der sich statt der Diskriminierung eine stärkere Unterstützung der Einwanderer wünscht.

Jeder darf hier Forderungen stellen, so lange er ein "Migrant" ist. Kennen wir doch schon.

Es kotzt mich nur noch an.

altermega
26.02.2013, 22:25
Üblicher Talkshowverlauf... erst paar markige Aussagen und am Ende einigt man sich wieder das "beide Seiten" aufeinander zugehen müssen usw. bla blub

Flugdrache
27.02.2013, 12:56
Jeder darf hier Forderungen stellen, so lange er ein "Migrant" ist. Kennen wir doch schon.

Es kotzt mich nur noch an.

"historische Verantwortung" Du Trottel !!!
:D :kotz:

Alwin
27.02.2013, 20:30
"Dieses Land ist reich genug" sagt Hamze Bytyci.

Dazu einige Anmerkungen von mir:


1.Der deutsche Staat ist nicht reich, sondern er hat enorm viele Schulden.

2.Es gibt zwar richtigerweise ein großes Privatvermögen in Deutschland, aber dieses
ist sehr ungleich verteilt.

3. Die meisten Deutschen sind nicht reich.

Lahn12
27.02.2013, 20:36
Schön fand ich, dass der "Altlinke" jetzt die Roma-Brut vor der Haustür hat und ideologisch entzaubert wurde. Hat eine feine Petition geschrieben.
Es hat mal die Richtigen getroffen. :dg: