PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir neuen Deutschen



Corpus Delicti
26.02.2013, 19:29
Heute hat dieses Buch meine Auferksamkeit erregt.

http://i52.tinypic.com/o5oyfk.jpg

Fast 16 Millionen Menschen in Deutschland haben einen sogenannten Migrationshintergrund. Egal, ob sie hier geboren wurden oder zugewandert sind — die meisten von ihnen bekommen immer wieder zu spüren, dass sie vielleicht alles Mögliche sind, nur eines nicht: Deutsche. Doch was heißt das heute überhaupt, deutsch sein? Alice Bota, Khuê Pham und Özlem Topçu stammen aus Einwandererfamilien. Sie erzählen von einem Lebensgefühl, das sie mit vielen anderen teilen. Ein Lebensgefühl jenseits eindeutiger Zugehörigkeiten: das der neuen Deutschen. Sie sind es leid, dass über ihre Köpfe hinweg bestimmt wird, wer zu dieser Gesellschaft gehört und wer nicht. Dass immer noch so getan wird, als ließen sich Probleme lösen, indem die Migranten verschwinden. Denn das werden sie nicht. Sie gehören hierher. Und sie fordern ihren Platz ein.

Pressestimmen
Eine kluge Auseinandersetzung mit den komplexen Begriffen Identität und Heimat. (profil )

Ein Buch, das Mut macht, das nachdenklich stimmt und das zu mehr Toleranz auffordert. (NRZ )

WIR NEUEN DEUTSCHEN ist keine gefühlige Beschreibung der Suche nach Heimat, es ist ein von großer Ernsthaftigkeit, aber niemals von Selbstmitleid getragener Bericht über deutsche Leben, die sich immer noch nicht wie solche anfühlen dürfen. (Spiegel online )

http://i55.tinypic.com/25hl8jr.jpg

Und die Rezensionen auf Amazon sind nur noch zum kotzen.
http://www.amazon.de/Wir-neuen-Deutschen-sind-wollen/dp/3498006738/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1361906077&sr=8-3

Hätte ich ein vergleichbares Buch geschrieben mit dem Titel,Migranten besetzen mein land,dann hätte ich mindestens 5 Jahre Knast gekriegt und meine Bücher würden verbrannt werden.

Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen,das es hier ist wie in Amerika.Dort gibt es die modernen Amerikaner und die Indianischen Ureinwohner,die von den modernen Amerikanern in Reservate gesperrt wurden.Das ist doch genau das was die hier auch machen wollen,die neuen Deutschen.Sie wollen die echten Deutschen vernichten und ihre Heimat behalten.

Es ist übrigends ein Wutbuch und ist aus Wut geschrieben.Da weiß man ja woher der Wind kommt.

Wolf Fenrir
26.02.2013, 19:48
Meine Reaktion und Reden immer und immer wieder um solche Zustände zu beenden.

Wählen gehen und die Wählen die sich gegen solche Zustände stellen ...

-jmw-
26.02.2013, 19:52
Ich nehme freihand mal an, das Buch wird sich weder mit den kulturellen noch den biologischen noch den ökologischen Grundlagen von Gemeinschaftlichkeit auseinandersetzen, und die allermeisten (alten und) neuesten Erkenntnisse der Soziologie, der Genetik, der Kulturanthropologie, der Evolutionspsychologie, der Neurologie etc. pp. nicht berücksichtigen.

Corpus Delicti
26.02.2013, 19:54
Meine Reaktion und Reden immer und immer wieder um solche Zustände zu beenden.

Wählen gehen und die Wählen die sich gegen solche Zustände stellen ...

Wahlen bringen nichts,sonst wären sie verboten.Ich wähle nichts und gründe auch keine Partei,denn jede gegründete Partei wäre eine Partei der BRD.Die BRD gehört in die Mülltonne der Geschichte.Die BRD muss weg.

deckard
26.02.2013, 19:56
Heute hat dieses Buch meine Auferksamkeit erregt.

http://i52.tinypic.com/o5oyfk.jpg

Fast 16 Millionen Menschen in Deutschland haben einen sogenannten Migrationshintergrund. Egal, ob sie hier geboren wurden oder zugewandert sind — die meisten von ihnen bekommen immer wieder zu spüren, dass sie vielleicht alles Mögliche sind, nur eines nicht: Deutsche. Doch was heißt das heute überhaupt, deutsch sein? Alice Bota, Khuê Pham und Özlem Topçu stammen aus Einwandererfamilien. Sie erzählen von einem Lebensgefühl, das sie mit vielen anderen teilen. Ein Lebensgefühl jenseits eindeutiger Zugehörigkeiten: das der neuen Deutschen. Sie sind es leid, dass über ihre Köpfe hinweg bestimmt wird, wer zu dieser Gesellschaft gehört und wer nicht. Dass immer noch so getan wird, als ließen sich Probleme lösen, indem die Migranten verschwinden. Denn das werden sie nicht. Sie gehören hierher. Und sie fordern ihren Platz ein.

Pressestimmen
Eine kluge Auseinandersetzung mit den komplexen Begriffen Identität und Heimat. (profil )

Ein Buch, das Mut macht, das nachdenklich stimmt und das zu mehr Toleranz auffordert. (NRZ )

WIR NEUEN DEUTSCHEN ist keine gefühlige Beschreibung der Suche nach Heimat, es ist ein von großer Ernsthaftigkeit, aber niemals von Selbstmitleid getragener Bericht über deutsche Leben, die sich immer noch nicht wie solche anfühlen dürfen. (Spiegel online )

http://i55.tinypic.com/25hl8jr.jpg

Und die Rezensionen auf Amazon sind nur noch zum kotzen.
http://www.amazon.de/Wir-neuen-Deutschen-sind-wollen/dp/3498006738/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1361906077&sr=8-3

Hätte ich ein vergleichbares Buch geschrieben mit dem Titel,Migranten besetzen mein land,dann hätte ich mindestens 5 Jahre Knast gekriegt und meine Bücher würden verbrannt werden.

Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen,das es hier ist wie in Amerika.Dort gibt es die modernen Amerikaner und die Indianischen Ureinwohner,die von den modernen Amerikanern in Reservate gesperrt wurden.Das ist doch genau das was die hier auch machen wollen,die neuen Deutschen.Sie wollen die echten Deutschen vernichten und ihre Heimat behalten.

Es ist übrigends ein Wutbuch und ist aus Wut geschrieben.Da weiß man ja woher der Wind kommt.


Wir müssen uns an gar nichts gewöhnen! Uns und unseren verstorbenen Angehörigen wurde und wird medial unrecht getan.Wir Deutsche wurden ermordet,Ausgehungert,vergewaltigt und zwar in der Reihenfolge durch die Schuld der Juden und des theokratischen genozidalen plündernden parasitären adligen Weltjudentum!° Und eben nicht und eben nicht durch einen einzigen Mann namens Hitler sondern durch das weltweit operierende mafiöse Weltjudentum das auch heute ihre politisch korrekte Macht gegen uns ausübst und immer weiter mordet und mit ihrer medialen Propaganda selbst die Christen an der Nase herumführt! Zum Kotzen!!!

Corpus Delicti
26.02.2013, 20:03
Wir müssen uns an gar nichts gewöhnen! Uns und unseren verstorbenen Angehörigen wurde und wird medial unrecht getan.Wir Deutsche wurden ermordet,Ausgehungert,vergewaltigt und zwar in der Reihenfolge durch die Schuld der Juden und des theokratischen genozidalen plündernden parasitären adligen Weltjudentum!° Und eben nicht und eben nicht durch einen einzigen Mann namens Hitler sondern durch das weltweit operierende mafiöse Weltjudentum das auch heute ihre politisch korrekt Macht gegen uns ausübst!

Ich meinte nicht,das wir uns daran gewöhnen müssen,ich sagte es nur so daher um es verständlicher zu machen.

deckard
26.02.2013, 20:08
Ich meinte nicht,das wir uns daran gewöhnen müssen,ich sagte es nur so daher um es verständlicher zu machen.

Ja bei dir weiss ich das doch Freund.

dimart
26.02.2013, 21:30
Was mich ankotzt ist, daß diese sog. Deutschen wirklich gar keinen Bezug zu unserer Kultur, unserer Geschichte usw. usw. haben. Deutsches Sozialsystem und GG sind gut, dann folgt das " aber ..... " mit dem Anhang: die Deutschen sind verklemmt, mögen keine Ausländer, starr im Denken usw., usw. . Es kotzt sowas von an, wenn Heerscharen mit Anhang hierher kommen, der deutschen Sprache wenig bis mittelmässig mächtig sind, deutsche Pässe nach soundsovielen Jahren bekommen, immer noch nicht richtig deutsch sprechen, weil bis dato nur im eigenen soziokulturellem Hintergrund wirklich "zuhause", bei Fragen zu Deutschland meist mit " Deutschland hat Krieg angefangen" antworten, UND MEINEN EINEM SELBST NOCH WAS VON DEUTSCHLAND BEIPUHLEN ZU MÜSSEN. KOTZ; KOTZ; KOTZ

Corpus Delicti
26.02.2013, 22:16
Sie sind Landbesetzer.Was würden die neuen Deutschen sagen,wenn jemand ihre Heimat wegnehmen will ? Sie wollen Deutschland unbedingt als ihre heimat betrachten und merken gar nicht wie Anti Deutsch sie sind.Heuchler.

altermega
26.02.2013, 22:29
"Neue" Deutsche.... hahahahaha

altermega
26.02.2013, 22:30
Was mich ankotzt ist, daß diese sog. Deutschen wirklich gar keinen Bezug zu unserer Kultur, unserer Geschichte usw. usw. haben.

Die "neuen" Deutschen schreiben ja für die "Zeit" und sagen Dir dann einfach was deutsche Kultur ist und was nicht ;)

Schließlich haben sie sich in Germanistik eingelesen und wissen wie hier der Hase läuft *g

Sudetendeutscher
26.02.2013, 22:39
Sollte dich nicht aufregen, weil es nicht ernstzunehmen ist.

Da haben eben ein paar völlig unbedeutende Leute ein Buch geschrieben.

Schlimm wäre es, wenn ihr solche Bücher ernst nehmen würdet; bitte nicht.

Wolf Fenrir
26.02.2013, 22:41
Wahlen bringen nichts,sonst wären sie verboten.Ich wähle nichts und gründe auch keine Partei,denn jede gegründete Partei wäre eine Partei der BRD.Die BRD gehört in die Mülltonne der Geschichte.Die BRD muss weg.
Meine Reaktion und Reden immer und immer wieder um solche Zustände zu beenden.

Wählen gehen und die Wählen die sich gegen solche Zustände stellen ...

PS: Mit deiner Haltung änderst du nie was !!!

Corpus Delicti
26.02.2013, 22:46
Meine Reaktion und Reden immer und immer wieder um solche Zustände zu beenden.

Wählen gehen und die Wählen die sich gegen solche Zustände stellen ...

PS: Mit deiner Haltung änderst du nie was !!!

Was hast du denn mit deinen Wahlen bisher geändert,sitzt einer von denen im Bundestag ?
Werden sie nie.

Corpus Delicti
26.02.2013, 22:47
Meine Reaktion und Reden immer und immer wieder um solche Zustände zu beenden.

Wählen gehen und die Wählen die sich gegen solche Zustände stellen ...

PS: Mit deiner Haltung änderst du nie was !!!

Was hast du denn mit deinen Wahlen bisher geändert,sitzt einer von denen im Bundestag ?
Werden sie nie.

Wolf Fenrir
26.02.2013, 22:53
Was hast du denn mit deinen Wahlen bisher geändert,sitzt einer von denen im Bundestag ?
Werden sie nie.

Sie sitzen in 2 Landtagen ! und in einen habe ich sie mit rein gewählt...

Wenn alle so denken würden wie du wären sie nicht mal da...

Sudetendeutscher
26.02.2013, 22:54
Sie sitzen in 2 Landtagen ! und in einen habe ich sie mit rein gewählt...

Wenn alle so denken würden wie du wären sie nicht mal da...

Im Osten gibts noch Hoffnung; im Westen nicht mehr.

Corpus Delicti
26.02.2013, 22:54
Sie sitzen in 2 Landtagen ! und in einen habe ich sie mit rein gewählt...

Wenn alle so denken würden wie du wären sie nicht mal da...

Welche Partei ist es denn ?

Wolf Fenrir
26.02.2013, 22:55
Welche Partei ist es denn ?:D Rate mal !:cool:

AdRem
26.02.2013, 22:57
Wir müssen uns an gar nichts gewöhnen! Uns und unseren verstorbenen Angehörigen wurde und wird medial unrecht getan.Wir Deutsche wurden ermordet,Ausgehungert,vergewaltigt und zwar in der Reihenfolge durch die Schuld der Juden und des theokratischen genozidalen plündernden parasitären adligen Weltjudentum!° Und eben nicht und eben nicht durch einen einzigen Mann namens Hitler sondern durch das weltweit operierende mafiöse Weltjudentum das auch heute ihre politisch korrekte Macht gegen uns ausübst und immer weiter mordet und mit ihrer medialen Propaganda selbst die Christen an der Nase herumführt! Zum Kotzen!!!
Ich kann mit Israel auch nicht viel anfangen, aber herrlich zu lesen wie sie für das "Nichtpoppen" von 60 Mio Deutschen verantwortlich gemacht werden. :haha:

Wolf Fenrir
26.02.2013, 22:59
Im Osten gibts noch Hoffnung; im Westen nicht mehr.

Na ja , ich sehe das ganze Land ob man da noch Hoffnung haben kann weiß ich auch nicht.

Ich werde aber weiterhin das wenige tun was ich tun kann um die Zustände hier zu ändern ...

Corpus Delicti
26.02.2013, 23:01
:d rate mal !:cool:

Piraten ?

Corpus Delicti
26.02.2013, 23:03
Ich kann mit Israel auch nicht viel anfangen, aber herrlich zu lesen wie sie für das "Nichtpoppen" von 60 Mio Deutschen verantwortlich gemacht werden. :haha:

Was denkst du denn was die Ursachen sind ?

Wolf Fenrir
26.02.2013, 23:04
Piraten ?

Schreibe ich wie einer dieser linken Vollidioten ???

Corpus Delicti
26.02.2013, 23:10
Schreibe ich wie einer dieser linken Vollidioten ???

Nein aber außer den piraten fällt mir nur noch NPD ein.

AdRem
26.02.2013, 23:13
Was denkst du denn was die Ursachen sind ?

Dass Deutsche keinen Nachwuchs generieren?
So von Luxusverwöhnt, Egoismus bis Kinderfeindlichkeit gibts da tausende von Gründen, jedoch kaum ein anderes Land oder Ideologie.

Sudetendeutscher
26.02.2013, 23:15
Na ja , ich sehe das ganze Land ob man da noch Hoffnung haben kann weiß ich auch nicht.

Ich werde aber weiterhin das wenige tun was ich tun kann um die Zustände hier zu ändern ...

Du hast Recht, Hoffnung gibt es immer. Lass es mich anders ausdrücken: Im Westen ist im Moment keine parlamentarische Alternative zu den Systemparteien in Sicht. Gewisse rechte Parteien sind im Westen unwählbar. Dafür gibt es auch Gründe, die nichts mit den Inhalten zu tun haben.

Rein inhaltlich liegt das Potenzial ja bei rund 20%. Das heißt es könnte eine rechte Partei mit 20% im Bundestag sitzen.
Diese Partei gibt es nur leider nicht.

Corpus Delicti
26.02.2013, 23:16
Dass Deutsche keinen Nachwuchs generieren?
So von Luxusverwöhnt, Egoismus bis Kinderfeindlichkeit gibts da tausende von Gründen, jedoch kaum ein anderes Land oder Ideologie.

Und was glaubst du wo das herkommt ?

Wolf Fenrir
26.02.2013, 23:20
Du hast Recht, Hoffnung gibt es immer. Lass es mich anders ausdrücken: Im Westen ist im Moment keine parlamentarische Alternative zu den Systemparteien in Sicht. Gewisse rechte Parteien sind im Westen unwählbar. Dafür gibt es auch Gründe, die nichts mit den Inhalten zu tun haben.

Rein inhaltlich liegt das Potenzial ja bei rund 20%. Das heißt es könnte eine rechte Partei mit 20% im Bundestag sitzen.
Diese Partei gibt es nur leider nicht.
Das es diese Partei nicht gibt das sehe ich anders !!!

Wolf Fenrir
26.02.2013, 23:22
Nein aber außer den piraten fällt mir nur noch NPD ein.

Na endlich hast dus ...

AdRem
26.02.2013, 23:22
Und was glaubst du wo das herkommt ?
Den Luxus, den Egoismus, Kinderfeindlichkeit? usw
Habs bereits geschrieben, das hat viele Ursachen,
oder willst die Juden für all eure Fehler und Unzulänglichkeiten verantwortlich machen? Rede mal Klartext auf was du hinaus willst.

Corpus Delicti
26.02.2013, 23:24
Na endlich hast dus ...

Wie zwei NPDler sitzen im Landestag ? Und was wenn die die NPD verbieten,gerade eben habe ich es wieder in den nachrichten gesehen.Das Ding dauert nicht mehr lange.

Wolf Fenrir
26.02.2013, 23:27
Wie zwei NPDler sitzen im Landestag ? Und was wenn die die NPD verbieten,gerade eben habe ich es wieder in den nachrichten gesehen.Das Ding dauert nicht mehr lange.

Sollte das Verbot gelingen und es gibt dann keine andere Nationale Partei , dann bin ich auch Nichtwähler !!!

Corpus Delicti
26.02.2013, 23:28
Den Luxus, den Egoismus, Kinderfeindlichkeit? usw
Habs bereits geschrieben, das hat viele Ursachen,
oder willst die Juden für all eure Fehler und Unzulänglichkeiten verantwortlich machen? Rede mal Klartext auf was du hinaus willst.

Ich will wissen was du denkst was die Ursachen dafür sind.Wenn es verschiedene Ursachen sind,dann nenne sie mir,du scheinst ja viel über diese Ursachen zu wissen wie es aussieht.

Ganz nebenbei,wie lange wollen die juden die Deutschen für ihre Unzulänglichkeiten verantwortlich machen ?

Rumburak
26.02.2013, 23:34
Ich will wissen was du denkst was die Ursachen dafür sind.Wenn es verschiedene Ursachen sind,dann nenne sie mir,du scheinst ja viel über diese Ursachen zu wissen wie es aussieht.

Ganz nebenbei,wie lange wollen die juden die Deutschen für ihre Unzulänglichkeiten verantwortlich machen ?

Erklär du mal lieber, was die Juden damit zu tun haben, daß du und viele Andere zu faul zum ficken sind?
Kommt nur heiße Luft raus, oder wie?

ochmensch
26.02.2013, 23:40
Ich nehme freihand mal an, das Buch wird sich weder mit den kulturellen noch den biologischen noch den ökologischen Grundlagen von Gemeinschaftlichkeit auseinandersetzen, und die allermeisten (alten und) neuesten Erkenntnisse der Soziologie, der Genetik, der Kulturanthropologie, der Evolutionspsychologie, der Neurologie etc. pp. nicht berücksichtigen.

Wer sich einigermaßen der Tatsache bewußt ist, dass sein Besitzanspruch eine bodenlose Frechheit ist, wird Fragen, welche genau das zu Tage fördern eher nicht stellen.

Corpus Delicti
26.02.2013, 23:51
Sollte das Verbot gelingen und es gibt dann keine andere Nationale Partei , dann bin ich auch Nichtwähler !!!

Seit wann gibt es die NPD,seit 49 jahren,hast du jemals einen NPD Sprecher live im Fernsehn sprechen sehen ? Das wird auch nie passieren.Kein wunder das die nur 5000 Mitglieder haben.Statt Parteien zu wählen,die eh bald verboten werden und sowieso von dem ein Parteiensystem CDUSPDFDPCSUgrüneLinke niedergemacht werden,muss man in größeren Dimensionen denken.Weg mit BRD.

Oder wähle die deutsche Zentrumspartei.Aber keine Ahnung wofür die stehen.Das bringt auch nichts.

Corpus Delicti
26.02.2013, 23:57
Erklär du mal lieber, was die Juden damit zu tun haben, daß du und viele Andere zu faul zum ficken sind?
Kommt nur heiße Luft raus, oder wie?

Kannst du mir mal verraten warum du mich immer wieder attakierst ?

Und zweitens habe ich nirgends geschrieben,das ich die Juden dafür verantwortlich mache.Ich habe AdRem lediglich gefragt,was er glaubt woran es liegt.Lesen hilf.Und wenn du das nicht auf die Reihe kriegst,kannst du einfach fragen.

ps ich weiß wenigstens,wer deine Traumfrau nicht ficken tut, Du !

Rumburak
27.02.2013, 00:00
Kannst du mir mal verraten warum du mich immer wieder attakierst ?

Und zweitens habe ich nirgends geschrieben,das ich die Juden dafür verantwortlich mache.Ich habe AdRem lediglich gefragt,was er glaubt woran es liegt.Lesen hilf.Und wenn du das nicht auf die Reihe kriegst,kannst du einfach fragen.

ps ich weiß wenigstens,wer deine Traumfrau nicht ficken tut, Du !

Du nervst einfach mit deinem Beiträgen, die irgendwie immer zu den Juden führen und ansonsten auch mehr als naiv sind.

Wer fickt schon seine Traumfrau? Du fickst gar Keine...

Corpus Delicti
27.02.2013, 00:21
Du nervst einfach mit deinem Beiträgen, die irgendwie immer zu den Juden führen und ansonsten auch mehr als naiv sind.

Wer fickt schon seine Traumfrau? Du fickst gar Keine...

Du begreifst es einfach nicht.Ich habe nicht die Juden einbezogen,DU hast die Juden in meine Aussage eingebunden.Du bist es doch der mir das unterstellt.Und meine Beiträge sind nicht naiv,du begreist sie einfach nicht.Weshalb du der jenige bist,der mir auf die Nerven geht.

Sei vorsichtig,sonst ficke ich DEINE Traumfrau.

Rumburak
27.02.2013, 00:27
Du begreifst es einfach nicht.Ich habe nicht die Juden einbezogen,DU hast die Juden in meine Aussage eingebunden.Du bist es doch der mir das unterstellt.Und meine Beiträge sind nicht naiv,du begreist sie einfach nicht.Weshalb du der jenige bist,der mir auf die Nerven geht.

Sei vorsichtig,sonst ficke ich DEINE Traumfrau.

Noch dümmer gehts kaum...

Heifüsch
27.02.2013, 00:35
"Deutschinnen" müsste das eigentlich politisch korrekt heissen, falls die Titelseite nicht nur an die Fortpflanzungsinstinkte deutscher Männer appellieren sollte. >&-(

Corpus Delicti
27.02.2013, 00:47
Noch dümmer gehts kaum...

Für einen idioten (Du) muss ein Intellektueller (Ich) wie ein Idiot rüberkommen,denn der Idiot begreift ja nicht,was der Intellektuelle sagt.Du hast einfach keine geistige Kreativität.Deswegen begreifst du auch nicht was ich sage.Erst nachdenken,dann reden.

Rumburak
27.02.2013, 00:52
Für einen idioten (Du) muss ein Intellektueller (Ich) wie ein Idiot rüberkommen,denn der Idiot begreift ja nicht,was der Intellektuelle sagt.Du hast einfach keine geistige Kreativität.Deswegen begreifst du auch nicht was ich sage.Erst nachdenken,dann reden.

Also spätestens jetzt, hast du alle Lacher des Forums auf deiner Seite.:haha::haha::haha:

Candymaker
27.02.2013, 00:57
Erklär du mal lieber, was die Juden damit zu tun haben, daß du und viele Andere zu faul zum ficken sind?


Nicht zu faul, sondern zu geizig!!!

Corpus Delicti
27.02.2013, 00:58
Also spätestens jetzt, hast du alle Lacher des Forums auf deiner Seite.:haha::haha::haha:

Gegen dich bin ich ein Intellektueller glaubs mir,denken kannst du ja nicht.Du erinnerst mich an meine Schulzeit.Für die Intellektuellen war ich ein Idiot.Und für die Idioten war ich ein Intellektueller.

Corpus Delicti
27.02.2013, 01:01
Erklär du mal lieber, was die Juden damit zu tun haben, daß du und viele Andere zu faul zum ficken sind?

Das hat mit Faulheit herzig wenig zu tun.

Rumburak
27.02.2013, 01:04
Nicht zu faul, sondern zu geizig!!!

Geiz allein ist der falsche Ausdruck. Feigheit, Faulheit, Egoismus, Gleichgültigkeit.

Rumburak
27.02.2013, 01:15
Gegen dich bin ich ein Intellektueller glaubs mir,denken kannst du ja nicht.Du erinnerst mich an meine Schulzeit.Für die Intellektuellen war ich ein Idiot.Und für die Idioten war ich ein Intellektueller.

Du solltest auch darüber nachdenken, was du schreibst, du Superhirn. Wird immer besser, aber zu deinem Nachteil.:haha:

Corpus Delicti
27.02.2013, 01:17
[/B]

Du solltest auch darüber nachdenken, was du schreibst, du Superhirn. Wird immer besser, aber zu deinem Nachteil.:haha:

Du bist ein Dummkopf,nimms mir nicht krumm wenn ich das mal so feststelle.

Candymaker
27.02.2013, 01:38
Geiz allein ist der falsche Ausdruck. Feigheit, Faulheit, Egoismus, Gleichgültigkeit.

Nicht zu vergessen das deutsche Weib, das eine Mitschuld trägt. Verführt vom Feminismus und grenzenloser Selbstbestimmung.

Rumburak
27.02.2013, 01:51
Nicht zu vergessen das deutsche Weib, das eine Mitschuld trägt. Verführt vom Feminismus und grenzenloser Selbstbestimmung.

Das wird mir in diesem Forum viel zu sehr aufs Weib abgewälzt. Zum kindermachen gehören Mann und Frau und wenn Mann sich nicht mehr durchsetzen kann, ist er auch nur eine elende Memme.

-jmw-
27.02.2013, 10:43
Wer sich einigermaßen der Tatsache bewußt ist, dass sein Besitzanspruch eine bodenlose Frechheit ist, wird Fragen, welche genau das zu Tage fördern eher nicht stellen.
So sieht's freilich aus!

Patriotistin
27.02.2013, 11:07
Heute hat dieses Buch meine Auferksamkeit erregt.

http://i52.tinypic.com/o5oyfk.jpg

Fast 16 Millionen Menschen in Deutschland haben einen sogenannten Migrationshintergrund. Egal, ob sie hier geboren wurden oder zugewandert sind — die meisten von ihnen bekommen immer wieder zu spüren, dass sie vielleicht alles Mögliche sind, nur eines nicht: Deutsche. Doch was heißt das heute überhaupt, deutsch sein? Alice Bota, Khuê Pham und Özlem Topçu stammen aus Einwandererfamilien. Sie erzählen von einem Lebensgefühl, das sie mit vielen anderen teilen. Ein Lebensgefühl jenseits eindeutiger Zugehörigkeiten: das der neuen Deutschen. Sie sind es leid, dass über ihre Köpfe hinweg bestimmt wird, wer zu dieser Gesellschaft gehört und wer nicht. Dass immer noch so getan wird, als ließen sich Probleme lösen, indem die Migranten verschwinden. Denn das werden sie nicht. Sie gehören hierher. Und sie fordern ihren Platz ein.

Pressestimmen
Eine kluge Auseinandersetzung mit den komplexen Begriffen Identität und Heimat. (profil )

Ein Buch, das Mut macht, das nachdenklich stimmt und das zu mehr Toleranz auffordert. (NRZ )

WIR NEUEN DEUTSCHEN ist keine gefühlige Beschreibung der Suche nach Heimat, es ist ein von großer Ernsthaftigkeit, aber niemals von Selbstmitleid getragener Bericht über deutsche Leben, die sich immer noch nicht wie solche anfühlen dürfen. (Spiegel online )

http://i55.tinypic.com/25hl8jr.jpg

Und die Rezensionen auf Amazon sind nur noch zum kotzen.
http://www.amazon.de/Wir-neuen-Deutschen-sind-wollen/dp/3498006738/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1361906077&sr=8-3

Hätte ich ein vergleichbares Buch geschrieben mit dem Titel,Migranten besetzen mein land,dann hätte ich mindestens 5 Jahre Knast gekriegt und meine Bücher würden verbrannt werden.

Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen,das es hier ist wie in Amerika.Dort gibt es die modernen Amerikaner und die Indianischen Ureinwohner,die von den modernen Amerikanern in Reservate gesperrt wurden.Das ist doch genau das was die hier auch machen wollen,die neuen Deutschen.Sie wollen die echten Deutschen vernichten und ihre Heimat behalten.

Es ist übrigends ein Wutbuch und ist aus Wut geschrieben.Da weiß man ja woher der Wind kommt.

Es sind weder Deutsche noch neue Deutsche :basta: Nur wieder so ein neues Propaganda Geschmiere
schade um die armen Bäume die dafür dran glauben mussten....

Nikolaus
27.02.2013, 11:25
Ich meinte nicht,das wir uns daran gewöhnen müssen,ich sagte es nur so daher um es verständlicher zu machen.Wenn du dich verständlich machen willst, solltest du aber besser sagen was du meinst.

Corpus Delicti
27.02.2013, 14:19
Es sind weder Deutsche noch neue Deutsche :basta: Nur wieder so ein neues Propaganda Geschmiere
schade um die armen Bäume die dafür dran glauben mussten....

Vielleicht schreiben die sogar im Auftrag.In der BRD ist alles möglich.

Patriotistin
27.02.2013, 14:22
Vielleicht schreiben die sogar im Auftrag.In der BRD ist alles möglich.

Datt gleiche ist mir auch schon in den Sinn gekommen :dg:
Bei diese hinterhältigen System muss man mit alle Mieserichkeiten rechnen ....

dimart
27.02.2013, 21:13
Sollte dich nicht aufregen, weil es nicht ernstzunehmen ist.

Da haben eben ein paar völlig unbedeutende Leute ein Buch geschrieben.

Schlimm wäre es, wenn ihr solche Bücher ernst nehmen würdet; bitte nicht.

Ich glaube aber, daß das schon ernstzunehmen ist. Die haben ne Lobby, nicht zu knapp. Diktieren uns wahrscheinlich irgendwann wo der Hase längs läuft.

Wolf Fenrir
27.02.2013, 21:37
Seit wann gibt es die NPD,seit 49 jahren,hast du jemals einen NPD Sprecher live im Fernsehn sprechen sehen ? Das wird auch nie passieren.Kein wunder das die nur 5000 Mitglieder haben.Statt Parteien zu wählen,die eh bald verboten werden und sowieso von dem ein Parteiensystem CDUSPDFDPCSUgrüneLinke niedergemacht werden,muss man in größeren Dimensionen denken.Weg mit BRD.

Oder wähle die deutsche Zentrumspartei.Aber keine Ahnung wofür die stehen.Das bringt auch nichts.

Du bist vielleicht ein Komiker ! sagst mir ich soll in größeren Dimensionen denken ?

Die NPD ist zur Zeit die einzige relevante nationale Partei in Deutschland die wenigstens in 2 Landtagen sitzt in Mecklenburg Vorpommern und in Sachsen.
Wenn man die wählt kann man diese Kräfte stärken so das sie vielleicht mal im Reichstag sitzen , so denkt man in größeren Dimensionen !!!
Da ist es ganz egal ob sie jetzt Planen die NPD zu verbieten , sollte das so kommen wird man weiter sehen und so lange wird die einzige relevante nationale Partei gewählt !!!

Rumburak
27.02.2013, 21:40
Du bist vielleicht ein Komiker ! sagst mir ich soll in größeren Dimensionen denken ?

Die NPD ist zur Zeit die einzige relevante nationale Partei in Deutschland die wenigstens in 2 Landtagen sitzt in Mecklenburg Vorpommern und in Sachsen.
Wenn man die wählt kann man diese Kräfte stärken so das sie vielleicht mal im Reichstag sitzen , so denkt man in größeren Dimensionen !!!
Da ist es ganz egal ob sie jetzt Planen die NPD zu verbieten , sollte das so kommen wird man weiter sehen und so lange wird die einzige relevante nationale Partei gewählt !!!

:gp:

Corpus Delicti
27.02.2013, 21:45
Du bist vielleicht ein Komiker ! sagst mir ich soll in größeren Dimensionen denken ?

Die NPD ist zur Zeit die einzige relevante nationale Partei in Deutschland die wenigstens in 2 Landtagen sitzt in Mecklenburg Vorpommern und in Sachsen.
Wenn man die wählt kann man diese Kräfte stärken so das sie vielleicht mal im Reichstag sitzen , so denkt man in größeren Dimensionen !!!
Da ist es ganz egal ob sie jetzt Planen die NPD zu verbieten , sollte das so kommen wird man weiter sehen und so lange wird die einzige relevante nationale Partei gewählt !!!

Glaubst du wirklich,die lassen es zu das die NPD in den Bundestag gewählt werden und an einer Regierung beteiligt wird ? Du bist ein Illusionist.Wahlen werden manipuliert.Du glaubst echt wir leben in einer Demokratie.Wir haben eine Juden Diktatur und der Bundeskanzler ist nicht Merkel,sondern Graumann.Guten Morgen mein Freund.

Schrottkiste
27.02.2013, 21:47
Das dürfte der neue Südländer-Duden sein.

Wolf Fenrir
27.02.2013, 22:04
Glaubst du wirklich,die lassen es zu das die NPD in den Bundestag gewählt werden und an einer Regierung beteiligt wird ? Du bist ein Illusionist.Wahlen werden manipuliert.Du glaubst echt wir leben in einer Demokratie.Wir haben eine Juden Diktatur und der Bundeskanzler ist nicht Merkel,sondern Graumann.Guten Morgen mein Freund.
Klingt mir sehr nach Verschwörung.
Gut , selbst wenn es so ist wie du behauptest werde ich weiterhin so Handeln wie ich beschrieben habe !

Dann drücke ich eben dadurch meinen Unmut über die Verhältnisse in der BRD aus und sie ärgern sich beim Stimmzettel Auszählen über die Stimmen für die NPD.

Was machst du denn um die Verhältnisse zu ändern ??? glaubst du die Stimmung in der BRD ist so weit für eine nationale Revolution ?
Oder gehörst du einer rechts nationalen Sekte an die in ihrer Fantasiewelt leben und noch nichts davon gehört haben das Zersplitterung einer Kraft diese schwach macht.

Meine Verschwörungstheorie::cool: Die BRD Oberen fördern die Zersplitterung nationaler Kräfte und halten sie dadurch schwach und klein.

Seligman
27.02.2013, 22:34
Waehlen ? Wenn dann NPD.
Die BRD braucht auch die Rechte Stimme im Parlament um eine halbwegs ausgewogene Demokratie darzustellen.

Corpus Delicti
27.02.2013, 22:34
Klingt mir sehr nach Verschwörung.
Gut , selbst wenn es so ist wie du behauptest werde ich weiterhin so Handeln wie ich beschrieben habe !

Dann drücke ich eben dadurch meinen Unmut über die Verhältnisse in der BRD aus und sie ärgern sich beim Stimmzettel Auszählen über die Stimmen für die NPD.

Was machst du denn um die Verhältnisse zu ändern ??? glaubst du die Stimmung in der BRD ist so weit für eine nationale Revolution ?
Oder gehörst du einer rechts nationalen Sekte an die in ihrer Fantasiewelt leben und noch nichts davon gehört haben das Zersplitterung einer Kraft diese schwach macht.

Meine Verschwörungstheorie::cool: Die BRD Oberen fördern die Zersplitterung nationaler Kräfte und halten sie dadurch schwach und klein.

Das kannst du gern machen aber ändern wirst du damit nichts.Und ärgern tun die sich auch nicht.

In der BRD gibt es keine Revolution aber europaweit tut sich langsam etwas.

Verschwörungstheorie ? Junge ich hab gedacht du bist aufgeklärt,über Verschwörungstheorie sind wir hier im Forum schon lange durch.

Corpus Delicti
28.02.2013, 21:52
Jetzt ist ja schon die Rede von neuen Deutschen.bald kommen wir in die Phase in der es strafbar ist überhaupt deutscher zu sein.Vor einigen Tagen sah ich eine Sendung,in der das Thema war das Migranten auf dem Arbeitsmarkt bevorzugt behandelt werden sollen.Also kriegt der Kanacke die Arbeit,weil er ein kanacke ist und nicht weil er qualifizierter ist.Sag ich ja kanacke muss man sein.Ist das keine Diskriminierung gegen Deutsche ? Der Deutsche hat ausgeschissen in seinem eigenem Land.Aber es ist ja nicht mehr sein Land,es gehört allen.So wird ein Volk ausradiert.