PDA

Vollständige Version anzeigen : Araber und Türken(Verbündeten der braun gefärbten!)



Dayan
26.02.2013, 18:18
Viel Spass mit denen:https://www.youtube.com/watch?v=D4hq1ZWzty0

Nicht Sicher
26.02.2013, 18:57
Allerdings, Dayan.

Schließlich ist die Türkei Nato-Mitglied und die Saudis sind ein enger Verbündeter USrael, ebenso wie andere Sunniten.

Dayan
26.02.2013, 21:14
Allerdings, Dayan.

Schließlich ist die Türkei Nato-Mitglied und die Saudis sind ein enger Verbündeter USrael, ebenso wie andere Sunniten.Türken sind in der Nato aber Israel und Saudiarabien befinden sich im Kriegszustand!

Conny
26.02.2013, 21:15
israel und saudiarabien befinden sich im kriegszustand!
loel

Dayan
26.02.2013, 21:16
:ddhttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-verfassungsschutz-sieht-ideologische-allianz-zwischen-neonazis-und-islamisten-a-705829.htmlExperten sehen das etwas anders: Nach dem Vorfall von Hannover weist der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, im SPIEGEL sogar auf ideologische Überschneidungen zwischen der Neonazi-Szene und islamistisch geprägten Migrantenmilieus in Deutschland hin. Rechtsextremisten und Islamisten, so Fromm im Gespräch mit dem SPIEGEL, verbinde "ein gemeinsames Feindbild: Israel und die Juden insgesamt".

Während die Rechtsextremisten einen "mehr oder weniger deutlich zu Tage tretenden rassistischen Antisemitismus" kultivierten, seien die Islamisten "auf den israelisch-palästinensischen Konflikt orientiert" und verträten "antizionistische ideologische Positionen, die auch antijüdisch und antisemitisch ausgeprägt sein können". In beiden extremistischen Bewegungen, so Fromm, werde Israel und den Juden "eine außerordentliche politische Macht unterstellt, die es zu bekämpfen gilt". Es sei anzunehmen, dass die von Islamisten verbreitete Propaganda sich auf entsprechende soziale Milieus auswirke.

Conny
26.02.2013, 21:18
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-verfassungsschutz-sieht-ideologische-allianz-zwischen-neonazis-und-islamisten-a-705829.html
Saudi-Arabien ist indirekte Schutzmacht Israels.
Jeder weiß das!
Nur Zionisten wollens nicht wahrhaben.
Die Intelligenten unter ihnen aus taktischen Gründen, die dummen unter ihnen halt einfach weil sie dumm sind.

Dayan
26.02.2013, 21:19
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-verfassungsschutz-sieht-ideologische-allianz-zwischen-neonazis-und-islamisten-a-705829.htmlExperten sehen das etwas anders: Nach dem Vorfall von Hannover weist der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, im SPIEGEL sogar auf ideologische Überschneidungen zwischen der Neonazi-Szene und islamistisch geprägten Migrantenmilieus in Deutschland hin. Rechtsextremisten und Islamisten, so Fromm im Gespräch mit dem SPIEGEL, verbinde "ein gemeinsames Feindbild: Israel und die Juden insgesamt".

Während die Rechtsextremisten einen "mehr oder weniger deutlich zu Tage tretenden rassistischen Antisemitismus" kultivierten, seien die Islamisten "auf den israelisch-palästinensischen Konflikt orientiert" und verträten "antizionistische ideologische Positionen, die auch antijüdisch und antisemitisch ausgeprägt sein können". In beiden extremistischen Bewegungen, so Fromm, werde Israel und den Juden "eine außerordentliche politische Macht unterstellt, die es zu bekämpfen gilt". Es sei anzunehmen, dass die von Islamisten verbreitete Propaganda sich auf entsprechende soziale Milieus auswirke.Weiter:Islamisten und degenerierten Neonazis Hand in Hand:http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamisten-und-die-npd-etwas-mehr-kopftuch-auch-fuer-deutsche-maedel-1461604.htmlIslamisten und die NPD
Etwas mehr Kopftuch auch für deutsche Mädel
21.08.2007 · Gemeinsam gegen Juden und Amerikaner: Rechtsextremistische Vordenker erwägen ein taktisches Bündnis zwischen der NPD und fundamentalistischen Muslimen. NPD und Islamisten teilen Positionen, die weit über den Antisemitismus hinausgehen.

Xarrion
26.02.2013, 21:21
Türken sind in der Nato aber Israel und Saudiarabien befinden sich im Kriegszustand!

Du tickst wirklich nicht mehr ganz richtig. :crazy:

Dayan
26.02.2013, 21:22
Du tickst wirklich nicht mehr ganz richtig. :crazy:Dein Problem ist,das ungebildet und saudumm bist!

Erik der Rote
26.02.2013, 21:25
Türken sind in der Nato aber Israel und Saudiarabien befinden sich im Kriegszustand!

und die Böse BRD rüstet diesen Feind auch noch mit modernster Kriegstechnik aus schreibe bitte dieser bösen Antisemitin Merkel !!! :D

Conny
26.02.2013, 21:29
und die Böse BRD rüstet diesen Feind auch noch mit modernster Kriegstechnik aus schreibe bitte dieser bösen Antisemitin Merkel !!! :D
Ich kann da nur immer wieder auf die jüngsten Aussagen von Volker Kauder verweisen.
So deutlich hat sich bisher noch kein deutscher Politiker zu der schützenden Funktion der Saudis bzgl Israel geäußert!

Xarrion
26.02.2013, 21:29
und die Böse BRD rüstet diesen Feind auch noch mit modernster Kriegstechnik aus schreibe bitte dieser bösen Antisemitin Merkel !!! :D

Aber nicht doch.
Dann gibt es womöglich keine kostenlosen U-Boote mehr für das Land der Selbst-Auserwählten.

Alwin
26.02.2013, 21:30
Weiter:Islamisten und degenerierten Neonazis Hand in Hand:http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamisten-und-die-npd-etwas-mehr-kopftuch-auch-fuer-deutsche-maedel-1461604.htmlIslamisten und die NPD
Etwas mehr Kopftuch auch für deutsche Mädel
21.08.2007 · Gemeinsam gegen Juden und Amerikaner: Rechtsextremistische Vordenker erwägen ein taktisches Bündnis zwischen der NPD und fundamentalistischen Muslimen. NPD und Islamisten teilen Positionen, die weit über den Antisemitismus hinausgehen.

Irgendwie ist die NPD da im Widerspruch mit sich selbst.
Mann kann doch bitte nicht mit den Moslems, die unser Land demographisch und kulturell(durch den Bau von Moscheen)
nachhaltig verändern, ein Bündnis anstreben.

Rumburak
26.02.2013, 21:36
Irgendwie ist die NPD da im Widerspruch mit sich selbst.
Mann kann doch bitte nicht mit den Moslems, die unser Land demographisch und kulturell(durch den Bau von Moscheen)
nachhaltig verändern, ein Bündnis anstreben.

Der Artikel ist Blödsinn und noch dazu fünf Jahre alt, Jürgen Rieger ist auch tot.

Erik der Rote
26.02.2013, 21:38
als ich damals noch Prozionist war und in ISrael war haben sich alle kaputt gelacht über ihren Lakaienkönig in Jordanien den sie vollständig kontrollieren !

heute lese ich das Waffen für die sog. Rebellen also Dschihadisten von Saudi Arabien finanziert an diese aus Jordanien geliefert werden ! Jordanien darf aber nichts in seiner Aussenpolitik tun was nicht vorher auf den Tischen in Israel abgesegnet wurde - soviel dazu ! :D

es sollen angeblich kroatische Waffen sein die man massenhaft aufgekauft hat - ob das stimmt weis allerdings niemand ! eher wird ein israelischer Waffenhändler die größten der Welt sind Israelis, aus der ganzen Welt beschafft haben mit Petrodollars von den Saudis !

Corpus Delicti
26.02.2013, 21:38
Türken sind in der Nato aber Israel und Saudiarabien befinden sich im Kriegszustand!

Türken stellen ihre Raketen an die Syrische Grenze,seite An Seite mit Israel um Syrien anzugreifen.

Und Amerika beschuldigt den Iran ein Frauen und Menschenverachtendes Land zu sein,was eine Lüge ist und unterstützen aber gleichzeitig Saudi Arabien,in dessen Land tatsächleich Frauen und Menschenverachtung herrscht.Saudi Arabien und Türkei stehen voll und ganz auf Israelischer Linie.

Versuch es nochmal,wir sind nämlich nicht dumm.

Conny
26.02.2013, 21:40
„Die Saudis sorgen dafür, dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann“...

http://www.focus.de/politik/deutschland/volker-kauder-zum-waffen-deal-die-saudis-sorgen-dafuer-dass-der-iran-die-juden-nicht-ins-meer-treiben-kann_aid_877553.html



Warum Deutschland Waffen an Saudi-Arabien liefert
Er nahm auch Stellung zu den umstrittenen möglichen Lieferungen deutscher Fregatten und Panzer an Saudi-Arabien. Gerade von Christen höre er häufig den Vorwurf, Deutschland solle keinen Handel treiben mit einem Land, in dem nicht einmal das Mitführen einer Taschenbibel erlaubt sei. „Ja, es gibt Situationen, in denen man als Christ in der Politik schuldig wird“, erklärte Kauder. Jedoch sei man zu dem Schluss gekommen, dass es wichtig sei, die Machtbalance in dieser Region zu halten. So habe Saudi-Arabien erklärt, sich im Falle eines iranischen Angriffs auf Israel schützend vor den jüdischen Staat zu stellen. Außerdem gelte: „Wenn wir mit Ländern, in denen Christen benachteiligt werden, keinen Dialog führen, werden wir dort auch keinen Einfluss haben.“

http://www.idea.de/detail/menschenrechte/detail/kauder-europa-ist-zuerst-eine-wertegemeinschaft.html

Alwin
26.02.2013, 21:41
Der Artikel ist Blödsinn und noch dazu fünf Jahre alt, Jürgen Rieger ist auch tot.

Nach dem Hinweis von dir habe ich es jetzt auch gelesen, das der Artikel schon 5 Jahre alt. Da habe ich mal wieder nicht aufgepasst.

Sieht die NPD die Sache heute anders?

Rumburak
26.02.2013, 21:43
Nach dem Hinweis von dir habe ich es jetzt auch gelesen, das der Artikel schon 5 Jahre alt. Da habe ich mal wieder nicht aufgepasst.

Sieht die NPD die Sache heute anders?

Die NPD hat die Sache noch nie so gesehen, wie da geschildert. Wer soll sich denn so geäußert haben?
Schreiben kann man viel.

Dayan
26.02.2013, 21:51
Türken stellen ihre Raketen an die Syrische Grenze,seite An Seite mit Israel um Syrien anzugreifen.

Und Amerika beschuldigt den Iran ein Frauen und Menschenverachtendes Land zu sein,was eine Lüge ist und unterstützen aber gleichzeitig Saudi Arabien,in dessen Land tatsächleich Frauen und Menschenverachtung herrscht.Saudi Arabien und Türkei stehen voll und ganz auf Israelischer Linie.

Versuch es nochmal,wir sind nämlich nicht dumm.Wenn du behauptest der Iran wäre nicht Menschenverachtend dann bist du nicht Diskusionsfähig!Also findest du Steinigung von vergewaltigten Frauen toll.

Dayan
26.02.2013, 21:52
http://www.focus.de/politik/deutschland/volker-kauder-zum-waffen-deal-die-saudis-sorgen-dafuer-dass-der-iran-die-juden-nicht-ins-meer-treiben-kann_aid_877553.html



http://www.idea.de/detail/menschenrechte/detail/kauder-europa-ist-zuerst-eine-wertegemeinschaft.html

Israel ist ca 100x stärker als Saudien und der Iran!Israel braucht kein Schutz von Sandneger gegen Sandniger!

Corpus Delicti
26.02.2013, 21:53
Wenn du behauptest der Iran wäre nicht Menschenverachtend dann bist du nicht Diskusionsfähig!Also findest du Steinigung von vergewaltigten Frauen toll.

Erstens glaube ich das erst,wenn ich es sehe.Ich glaube nichts mehr in unseren Medien.

Dayan
26.02.2013, 21:55
Die NPD hat die Sache noch nie so gesehen, wie da geschildert. Wer soll sich denn so geäußert haben?
Schreiben kann man viel.http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/wie-wird-sich-die-zusammanarbeit-der-npd-mit-islamisten-auf-ein-neues-verbotsverfahren-auswirkVoigt beteiligte sich 2002 an einer Diskussionsrunde auf einer Veranstaltung der später vom Bundesministerium des Innern verbotenen Organisation Hizb ut-Tahrir. Voigt wollte damit das Bündnis zwischen Rechtsextremen und Islamisten voranbringen."

Rumburak
26.02.2013, 21:56
http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/wie-wird-sich-die-zusammanarbeit-der-npd-mit-islamisten-auf-ein-neues-verbotsverfahren-auswirkVoigt beteiligte sich 2002 an einer Diskussionsrunde auf einer Veranstaltung der später vom Bundesministerium des Innern verbotenen Organisation Hizb ut-Tahrir. Voigt wollte damit das Bündnis zwischen Rechtsextremen und Islamisten voranbringen."

Voigt ist glücklicherweise schon lange Geschichte, also was soll das Gewäsch von vorgestern?

Nationalix
26.02.2013, 21:56
http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/wie-wird-sich-die-zusammanarbeit-der-npd-mit-islamisten-auf-ein-neues-verbotsverfahren-auswirkVoigt beteiligte sich 2002 an einer Diskussionsrunde auf einer Veranstaltung der später vom Bundesministerium des Innern verbotenen Organisation Hizb ut-Tahrir. Voigt wollte damit das Bündnis zwischen Rechtsextremen und Islamisten voranbringen."

2002. Das war vor 11 (!) Jahren und Udo Voigt ist längst kein Vorsitzender mehr.

Dayan
26.02.2013, 21:57
Erstens glaube ich das erst,wenn ich es sehe.Ich glaube nichts mehr in unseren Medien.Fahr nach dem Iran!Kein Witz!Frage nach bei der iranischen Botschaft die werden es bestätigen und es mit der Sharia begründen!Gruss!

Alwin
26.02.2013, 21:58
Die NPD hat die Sache noch nie so gesehen, wie da geschildert. Wer soll sich denn so geäußert haben?
Schreiben kann man viel.

Ich hatte mein Wissen nur aus dem gelesenen FAZ-Beitrag, da habe ich einen Fehler gemacht.

Corpus Delicti
26.02.2013, 22:01
Israel ist ca 100x stärker als Saudien und der Iran!Israel braucht kein Schutz von Sandneger gegen Sandniger!

Aber von Amerikanern ja.

Dayan
26.02.2013, 22:01
Voigt ist glücklicherweise schon lange Geschichte, also was soll das Gewäsch von vorgestern?http://www.ksta.de/politik/gegen-juden-islamisten-und-nazis-vereint,15187246,12671360.htmlVorlesen 0 KommentareGegen JudenIslamisten und Nazis vereintErstellt 11.07.2010 Drucken
per Mail
Judenhass an der Macht: Zehntausende Palästinenser versammelten sich zum 22. Jahrestag der Gründung der Hamas-Organisation in Gaza. (Bild: afp)
Judenhass an der Macht: Zehntausende Palästinenser versammelten sich zum 22. Jahrestag der Gründung der Hamas-Organisation in Gaza. (Bild: afp)

HAMBURG - Nach den Steinwürfen arabischstämmiger Kinder und Jugendlicher auf eine jüdische Tanzgruppe in Hannover hat der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, auf ideologische Überschneidungen zwischen der Neonazi-Szene und islamistisch geprägten Migranten-Milieus in Deutschland hingewiesen. Rechtsextremisten und Islamisten verbinde „ein gemeinsames Feindbild: Israel und die Juden insgesamt“, sagte Fromm laut Vorabmeldung dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.

Während die Rechtsextremisten einen „mehr oder weniger deutlich zutage tretenden rassistischen Antisemitismus“ kultivierten, seien die Islamisten „auf den israelisch-palästinensischen Konflikt orientiert“ und verträten „antizionistische ideologische Positionen, die auch antijüdisch und antisemitisch ausgeprägt sein können“.

Wirkung auf soziale MilieusIslamisten und Nazis vereint

Dayan
26.02.2013, 22:05
Aber von Amerikanern ja.Nein!Local im Nahen osten ist Israel stärker als die USA!

Corpus Delicti
26.02.2013, 22:05
Faht nach dem Iran!Kein Witz!Frage nach bei der iranischen Botschaft die werden es bestätigen und es mit der Sharia begründen!Gruss!

In Israel werden Frauen gesteinigt.

Conny
26.02.2013, 22:06
Israel ist ca 100x stärker als Saudien und der Iran!Israel braucht kein Schutz von Sandneger gegen Sandniger!
Was sagen eigentlich deine Falasha-Landsleute zu deinem überbordenden Rassismus?

Dayan
26.02.2013, 22:08
Was sagen eigentlich deine Falasha-Landsleute zu deinem überbordenden Rassismus?Ich liebe sie nicht aber die tun nichts böses also man lasse sie in Ruhe.Eine Verwandschaft wäre indiskutabel aber die möchten es auch nicht!

Corpus Delicti
26.02.2013, 22:08
Nein!Local im Nahen osten ist Israel stärker als die USA!

Ja klar.

Dayan
26.02.2013, 22:08
In Israel werden Frauen gesteinigt.Reiss dich was am Riemen!

Corpus Delicti
26.02.2013, 22:10
Reiss dich was am Riemen!

Die werden sogar ausgebeutet.

Conny
26.02.2013, 22:13
Ich liebe sie nicht aber die tun nichts böses also man lasse sie in Ruhe.Eine Verwandschaft wäre indiskutabel aber die möchten es auch nicht!
Aber mal unter uns Rabbitöchtern.
Nig.ger sind es schon, oder? :D

Cudi
26.02.2013, 22:16
Ja klar. Doch! Oder siehst Du die Weltpolitik in deinem verengtem Fokus anders?

Rumburak
26.02.2013, 22:17
http://www.ksta.de/politik/gegen-juden-islamisten-und-nazis-vereint,15187246,12671360.htmlVorlesen 0 KommentareGegen JudenIslamisten und Nazis vereintErstellt 11.07.2010 Drucken
per Mail
Judenhass an der Macht: Zehntausende Palästinenser versammelten sich zum 22. Jahrestag der Gründung der Hamas-Organisation in Gaza. (Bild: afp)
Judenhass an der Macht: Zehntausende Palästinenser versammelten sich zum 22. Jahrestag der Gründung der Hamas-Organisation in Gaza. (Bild: afp)

HAMBURG - Nach den Steinwürfen arabischstämmiger Kinder und Jugendlicher auf eine jüdische Tanzgruppe in Hannover hat der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, auf ideologische Überschneidungen zwischen der Neonazi-Szene und islamistisch geprägten Migranten-Milieus in Deutschland hingewiesen. Rechtsextremisten und Islamisten verbinde „ein gemeinsames Feindbild: Israel und die Juden insgesamt“, sagte Fromm laut Vorabmeldung dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.

Während die Rechtsextremisten einen „mehr oder weniger deutlich zutage tretenden rassistischen Antisemitismus“ kultivierten, seien die Islamisten „auf den israelisch-palästinensischen Konflikt orientiert“ und verträten „antizionistische ideologische Positionen, die auch antijüdisch und antisemitisch ausgeprägt sein können“.

Wirkung auf soziale MilieusIslamisten und Nazis vereint

Und was hat dieser Schwachsinn mit der NPD zu tun? Ihr müßt euch schon mal entscheiden, ob Nazis nun Juden, oder Moslems jagen, oder gar Beides. Ich weiß es nämlich nicht.:D

Corpus Delicti
26.02.2013, 22:18
Doch! Oder siehst Du die Weltpolitik in deinem verengtem Fokus anders?

Klar,ein Zwergstaat hält den gesamten nahen Osten in Atem.

Cudi
26.02.2013, 22:32
Klar,ein Zwergstaat hält den gesamten nahen Osten in Atem.

Muss der Zwergstaat gewaltig "Dampf" haben, um allen den Atem zu rauben. :D

Dayan
26.02.2013, 22:37
Aber mal unter uns Rabbitöchtern.
Nig.ger sind es schon, oder? :DBist du eine Rabiner Tochter?Eine kleine Rabanut?Nicht zu fassen!Ich musste darauf erstmal eine Glas Golanwein trinken.:D:):D:D:appl:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/golanvu5j4m0ryt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Conny
26.02.2013, 22:39
Ich musste darauf erstmal eine Glas Golanwein trinken.:D:):D:D:appl:
Verschluck dich nicht!
Der Urin der weidenden Ziegen auf dem Golan soll mit Rückständen aus dem syrischen Chemiewaffenarsenal kontaminiert sein!

EiserneFaust
26.02.2013, 22:41
Was sagen eigentlich deine Falasha-Landsleute zu deinem überbordenden Rassismus?

sind das nicht die juden, die aufgrund ihrer schwarzen hautfarbe als solche von anderen juden nicht anerkannt werden?

Cudi
26.02.2013, 22:41
Verschluck dich nicht!
Der Urin der weidenden Ziegen auf dem Golan soll mit Rückständen aus dem syrischen Chemiewaffenarsenal kontaminiert sein! Grinnss.. Saddam lässt grüssen ?

Dayan
26.02.2013, 22:42
Verschluck dich nicht!
Der Urin der weidenden Ziegen auf dem Golan soll mit Rückständen aus dem syrischen Chemiewaffenarsenal kontaminiert sein!

Bei diesen leckeren Wein nehme das in Kauf.Wenn dich mal keine sieht probiere es!

Conny
26.02.2013, 22:45
sind das nicht die juden, die aufgrund ihrer schwarzen hautfarbe als solche von anderen juden nicht anerkannt werden?
Nunja, manche sagen so, andere sagen so.
Fakt ist, dass sie die israelische Staatsbürgerschaft haben und sicher nicht nach Israel gelockt wurden, weil sie Rastafari sind. :D
Ich wollte aber eigentlich nur darauf hinaus, dass hier ein Jude, der nicht müde wird hier im Forum den Deutschen ihren Rassismus vorzuführen, selber von Nig.gern spricht, aber wenn ihn hier Jemand Saujude nennt, er sich vor Empörung einen Köttel ins Höschen scheisst.
Aber so kennen wir sie, so schätzen wir sie. :D

Geronimo
26.02.2013, 22:49
..............aber wenn ihn hier Jemand Saujude nennt, er sich vor Empörung einen Köttel ins Höschen scheisst.

Wenn ihn hier so jemand nennen würde...also derjenige wäre sofort gesperrt. Für länger. Ich weiß wovon ich schreibe.:(

Dayan
26.02.2013, 22:53
Nunja, manche sagen so, andere sagen so.
Fakt ist, dass sie die israelische Staatsbürgerschaft haben und sicher nicht nach Israel gelockt wurden, weil sie Rastafari sind. :D
Ich wollte aber eigentlich nur darauf hinaus, dass hier ein Jude, der nicht müde wird hier im Forum den Deutschen ihren Rassismus vorzuführen, selber von Nig.gern spricht, aber wenn ihn hier Jemand Saujude nennt, er sich vor Empörung einen Köttel ins Höschen scheisst.
Aber so kennen wir sie, so schätzen wir sie. :DAlso mich als Antideutschen zu bezeichnen ist ein Sacralbruch.Meine Eherfrau ist deutsche und meine Kinder sind es zur hälfte.Sag einfach ich wäre antinazi dann sind wir uns einig.Ich bin auch kein Kahanist!

Conny
26.02.2013, 22:54
Bei diesen leckeren Wein nehme das in Kauf.
Daran hege ich nicht den geringsten Zweifel, wenn ich mir hier so deine geistigen Ergüsse so anschaue. :D

Dayan
26.02.2013, 22:54
Wenn ihn hier so jemand nennen würde...also derjenige wäre sofort gesperrt. Für länger. Ich weiß wovon ich schreibe.:(Ich sagte auch nicht sauniger!Im Übrigen:Ich würde niemals Jemanden schaden weil er oder sie schwarz oder rot oder gelb ist!Was mich von den schwarzen trennt ist meistens die Bildung!

Conny
26.02.2013, 23:00
Also mich als Antideutschen zu bezeichnen ist ein Sacralbruch.Meine Eherfrau ist deutsche und meine Kinder sind es zur hälfte.Sag einfach ich wäre antinazi dann sind wir uns einig.Ich bin auch kein Kahanist!
Lass die Finger vom Golan-Wein!
Deine Antwort hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Weder interessiert mich deine Ehefrau, noch deine Tochter, mit deren Bildern du ungefragt das Forum hier zukleisterst.

Dayan
26.02.2013, 23:01
Lass die Finger vom Golan-Wein!
Deine Antwort hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Weder interessiert mich deine Ehefrau, noch deine Tochter, mit deren Bildern du ungefragt das Forum hier zukleisterst.Oh.Vielen gefallen die Bilder.Allerdings die sind nicht schwul!Gruss!

Conny
26.02.2013, 23:01
Ich sagte auch nicht sauniger!
Nu stell dich nicht NOCH dümmer als du bist!

Dayan
26.02.2013, 23:03
Daran hege ich nicht den geringsten Zweifel, wenn ich mir hier so deine geistigen Ergüsse so anschaue. :DIch trinke Wein aber du Schnaps in Rauen Mengen!Keine Wunder ,das du etwas verwirrt bist!Nichts für ungut!Wenn ich schreiben würde in Israel gibt es mehr Sonne als bei dir so würdest du es auch bestreiten!Ist das normal?Nein!

Conny
26.02.2013, 23:06
Ich trinke Wein aber du Schnaps in Rauen Mengen!Keine Wunder ,das du etwas verwirrt bist!Nichts für ungut!Wenn ich schreiben würde in Israel gibt es mehr Sonne als bei dir so würdest du es auch bestreiten!Ist das normal?Nein!
Du trinkst Ziegenpisse, keinen Wein, denn in vino veritas!

AdRem
26.02.2013, 23:06
Viel Spass mit denen:https://www.youtube.com/watch?v=D4hq1ZWzty0

Jepp, fast jedes Land hat so seine Besatzer.
http://www.liveleak.com/view?i=f6d_1361892441

Cudi
26.02.2013, 23:09
Nu stell dich nicht NOCH dümmer als du bist!What du wolle Osterwelle? Möchtest Du pampig werden? Dieses Spielchen liebt Cudi.:D

Dayan
26.02.2013, 23:11
Du trinkst Ziegenpisse, keinen Wein, denn in vino veritas!Conny lass den Unfug!

Conny
26.02.2013, 23:12
Conny lass den Unfug!
Ok, sorry!
Aber nur weil du Jude bist, und ich mich schuldig fühle!

Dayan
26.02.2013, 23:16
Ok, sorry!
Aber nur weil du Jude bist, und ich mich schuldig fühle!Warum fühlst du dich schuldig?Hast du was angestellt?Also zu Klar stellung:Ich kenne nur persönlichen Schuld keinen Sippenhaftung!Das gilt für alle!

Conny
26.02.2013, 23:17
Warum fühlst du dich schuldig?Hast du was angestellt?Also zu Klar stellung:Ich kenne nur persönlichen Schuld keinen Sippenhaftung!Das gilt für alle!
Belasse es dabei, sonst überlege ich es mir nochmal anders!

Cudi
26.02.2013, 23:22
Belasse es dabei, sonst überlege ich es mir nochmal anders!

Also, ich bin für eine klare Aussprache:DSprich jetzt oder halte in Zukunft die Fresse.:watschn:

Conny
26.02.2013, 23:44
Also, ich bin für eine klare Aussprache:DSprich jetzt oder halte in Zukunft die Fresse.:watschn:
Kannst du nicht lesen?
Der Jude kann für sich selbst sprechen, und braucht keine Hilfe.
Kriech wenigstens in Ärsche, die es zu schätzen wissen, du Offizier der türk. Streitkräfte mit Faible für alberne Mädchen-Smilies!

Erik der Rote
27.02.2013, 09:56
Usrael fest an der Seite der radikalen Dschihadisten in Syrien !
In den USA deutet sich laut "Washington Post" ein Strategiewechsel in der Syrien-Politik an. Demnach erwägt die amerikanische Regierung jetzt direkte Hilfe für die Rebellen im Kampf gegen das Assad-Regime - die Rede ist von gepanzerten Fahrzeugen und Schutzwesten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-erwaegen-direkte-hilfe-fuer-syrische-rebellen-a-885801.html

in Mali sind die selben Rebellen radikalislamische Terroristen!!!

kadir
27.02.2013, 10:54
Also mich als Antideutschen zu bezeichnen ist ein Sacralbruch.Meine Eherfrau ist deutsche und meine Kinder sind es zur hälfte.Sag einfach ich wäre antinazi dann sind wir uns einig.Ich bin auch kein Kahanist!
was ist an nazi sein so falsch ? im endeffekt bist du oder ich auch eine art nazi.du hasst die palis und araber und ich die kurden.wir sind doch alle faschisten.bisschen faschismus und nationalismus schadet keinem.:D

Dayan
27.02.2013, 13:13
was ist an nazi sein so falsch ? im endeffekt bist du oder ich auch eine art nazi.du hasst die palis und araber und ich die kurden.wir sind doch alle faschisten.bisschen faschismus und nationalismus schadet keinem.:D

Ich hasse keine Palis.Ich habe täglich Kontakten mit Palis.Ich hasse Terroristen die auf die Zivilen abgesehen haben.Ich würde die Terroristen hassen wenn sie Norwger oder Hindus wären!