PDA

Vollständige Version anzeigen : frisch aus dem Politbüro: Migranten verändern Europa positiv!



Registrierter
26.02.2013, 10:07
wie man sich durch die falsche Lektüre doch aufs Glatteis führen lassen kann.
Jahrelang lese ich im Internet, um mich über Politik und Wirtschaft auf dem laufenden zu halten.
Angesichts der dortigen Quellen bildete ich mir ein, wie ich glaubte, fundiertes Bild unserer Gesellschaft und hielt das derzeitige System der Massenimmigration für unser aller Lebensqualität und Zukunft abträglich, ja sogar schädlich bis hin zu vernichtend.
Nach Ewigkeiten der Abstinenz von Medien der Qualitätspresse lese ich nun heute morgen folgende Nachricht aus dem Berliner Politbüro, verabreicht durch IM Erikas rechte (linke???) Hand, Frau Kannalles-von-allein:

Die Zahl armer Zuwanderer hat sich verdoppelt
Die Arbeitsagentur warnt vor neuem Flüchtlingsstrom. Bundesarbeitsministerin von der Leyen: Migranten verändern Europa positiv.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article113873814/Die-Zahl-armer-Zuwanderer-hat-sich-verdoppelt.html

So kann man sich irren.
Denn weiter läßt die Umvolkungministerin verlautbaren:

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) erklärte hingegen, Deutschland profitiere von der steigenden Zahl gut ausgebildeter Zuwanderer aus Süd- und Osteuropa. "Die neue Qualität der Zuwanderung ist ein Glücksfall", sagte sie dem "Spiegel". "Sie hilft unserem Land, macht es jünger, kreativer und internationaler." Beim Zuzug aus den Krisenstaaten gebe es praktisch nur Gewinner: "Die jungen Menschen, weil sie im Beruf durchstarten können, unsere Wirtschaft, weil Fachkräfte auf offene Stellen nachströmen", so von der Leyen.

Würden wir also auf die Bereicherung durch Zuwanderer verzichten, gäbe es in unseren Städten noch mehr Verfall, noch mehr Vergewaltigungen und Tote durch Messerstechereien!
auf einen Nenner:
Wir riefen Fachkräfte, und es kamen Streitschlichter, welche die Deutschen vor dem Abschied aus der Geschichte durch Selbstzerstörung bewahren.

Die ganzen Jahre schon sind es also WIR DEUTSCHE, welche unsere Sozialsysteme zerstören, die Arbeitslosen- und Kriminalitätsstatistiken bereichern.

Was bin ich froh, endlich den Weg zurück zum Qualitätsjournalismus gefunden zu haben.
Höchste Zeit, dass wir Deutsche den ums Überleben kämpfenden Qualitätsmedien zur Wiederauferstehung und Abkehr von ihrem Siechtum verhelfen, damit die frohe Kunde über unsere Rettung durch die Heilsbringer aus dem Morgenland Verbreitung im unwissenden Volk findet.

Womöglich führt das deutsche Volk sonst den Weg in die Selbstzerstörung bis zur Verdammnis fort.
Retten wir also gemeinsam, was zu retten ist!

Sprecht mit Eurer Familie, Euren Nachbarn, Euren Freunden und Verwandten:
DEUTSCHLAND BRAUCHT MIGRANTEN BIS ES PLATZT! ANSONSTEN IST DER UNTERGANG DES DEUTSCHEN VOLKES GEWISS!

Danke Uschi! Danke! Danke! Danke!

Bruddler
26.02.2013, 10:12
BundesUschi von der Leyen sollte die "positive" Veränderung endlich einmal selbst am eigenen Leib zu spüren bekommen ! :basta:

Frankenberger_Funker
26.02.2013, 10:27
BundesUschi von der Leyen sollte die "positive" Veränderung endlich einmal selbst am eigenen Leib zu spüren bekommen ! :basta:

Unglaublich, was diese Zische da labert. Hat die mittlerweile völlig den Bezug zur Realität verloren, oder will sie die Leute einfach nur verarschen?

Klopperhorst
26.02.2013, 10:27
Der Spiegel schreibt diese Woche einen ähnlichen Jubelartikel
über die "hochqualifizierten" Zuwanderer aus Südeuropa, ohne die Deutschland
angeblich nicht mehr existieren kann.

http://wissen.spiegel.de/wissen/titel/SP/2013/9/300/titel.jpg

Die Geschichte mit den spanischen Versager-Lackierern hat sich
dort noch nicht herumgesprochen.


---

Bruddler
26.02.2013, 10:28
Unglaublich, was diese Zische da labert. Hat die mittlerweile völlig den Bezug zur Realität verloren, oder will sie die Leute einfach nur verarschen?

Beides ist richtig !

Klopperhorst
26.02.2013, 10:34
... "Die neue Qualität der Zuwanderung ist ein Glücksfall", sagte sie dem "Spiegel". "Sie hilft unserem Land, macht es jünger, kreativer und internationaler." Beim Zuzug aus den Krisenstaaten gebe es praktisch nur Gewinner: "Die jungen Menschen, weil sie im Beruf durchstarten können, unsere Wirtschaft, weil Fachkräfte auf offene Stellen nachströmen", so von der Leyen.[/I]
...

Abgesehen, dass an dem Satz kein Deut wahr ist,
scheint diese Leyen Neokolonialistin zu sein.

Mit welchen Recht beraubt die BRD eigentlich anderer Länder ihrer Arbeitskräfte
und des Nachwuchses?

Wie soll Südeuropa wieder auf die Beine kommen, wenn dort alle in die BRD auswandern?

Leyen verpiss dich!

---

Dr Mittendrin
26.02.2013, 10:34
Wenn Europa positiv verändert wird warum hat Duisburg so hohe Schulden ?

Bruddler
26.02.2013, 10:37
Abgesehen, dass an dem Satz kein Deut wahr ist,
scheint diese Leyen Neokolonialistin zu sein.

Mit welchen Recht beraubt die BRD eigentlich anderer Länder ihrer Arbeitskräfte
und des Nachwuchses?

Wie soll Südeuropa wieder auf die Beine kommen, wenn dort alle in die BRD auswandern?

Leyen verpiss dich!

---

Diese Frage kann nicht oft genug gestellt werden !!! :basta:

Bruddler
26.02.2013, 10:39
Wenn Europa positiv verändert wird warum hat Duisburg so hohe Schulden ?

Tja, "positive Veränderungen" kosten eben Geld.... :compr:

Registrierter
26.02.2013, 11:05
Tja, "positive Veränderungen" kosten eben Geld.... :compr:

Nicht auszudenken, wenn das deutsche Volk sich plötzlich all dieser positiven Veränderungen verschlösse.

ochmensch
26.02.2013, 11:12
Je offensichtlicher das Scheitern von Multikulti wird, desto absurder wird gelogen.

hamburger
26.02.2013, 11:38
Das tragische daran ist, dass die Stimmung....z.B. im Bekanntenkreis.....sich drastisch zuungunsten "der" Ausländer verschlechtert.
Es wird dann kaum noch ein Unterschied gemacht, ob es im Einzelfall gerechtfertigt ist. Genau diese Stimmung aber hat die NSDAP damals ausgenutzt, zunächst agierte sie positiv, aber im Laufe der Zeit führte sie das Volk in die falsche Richtung. Da es damals keine Kontrollfunktion gab, endete das Ganze tragisch für die Volksgemeinschaft.
Es gibt weder "den Ausländer" noch "den Juden". In ihrer Dummheit spielt die Politik mit dem Feuer, wehe wenn es ausbricht,,,,,

goldrush
26.02.2013, 12:01
Vollkommen unverständlich, weshalb keine rigorose Einwanderungspolitik durchgesetzt wird.
Schon die Integration der "Gastarbeiter"zuströme sind trotz, besser wegen nur, teilweiser Aufnahme durch den Arbeitsmarkt grandios gescheitert.
Jetzt werden massive bildungs- und kulturferne Armutszuströme hilflos politisch hingenommen. Es trifft ja nur gesellschaftlich am Rande stehende deutsche Dauerarbeitslose und Unterschichtsdeutsche.

Hahar...

Manchmal ändert sich eben nur etwas, wenn das Auto gegen die Wand gefahren ist.

Cleopatra
26.02.2013, 12:07
Es ist schlimm, daß wir alle wurzellos gemacht werden. Die Politiker und Medien sind die eigentlichen Verbrecher, die locken Fremdvolk her, viele passen gar nicht nach Europa, gleichzeitig vermißt man als Deutscher in Großstädten den Wohlfühlfaktor, der jedem Lebewesen zugestanden sein müßte. Die treiben wirklich ein gefährliches Spiel.

cajadeahorros
26.02.2013, 13:06
Wenn wir alle Europäer sind dann sind die Mehrzahl der Migranten doch gar keine Migranten mehr sondern Bürger. Oder möchte man sich um den Begriff "rechtlose Wanderarbeiter" drücken?

Allen "Linken" sei außerdem mitgeteilt, daß die supidolle Migration natürlich nichts mit Menschenrechten, Friede, Freude und Eierkuchen zu tun hat, da wir, wenn es denn wirklich stimmt, daß Deutschland "ausländische Fachkräfte" benötigt, den ohnehin schwachen Staaten in Europa die gut ausgebildeten Bürger rauben.

tritra
27.02.2013, 08:52
Bin mal gespannt, wann sämtlichen Ausländern hier im Land das bedingungslose Wahlrecht aufgedrängt wird.
Irgendwie muß die EUDSSR noch realisiert werden, bevor Doofmichel aufwacht und er merkt, daß
sein Wahlzettel wertlos ist, während Ali und Bulobu mit ihren Wahlzetteln etwas in brd
zu ihren Gunsten verändern können.

Cinnamon
27.02.2013, 08:59
Der Spiegel schreibt diese Woche einen ähnlichen Jubelartikel
über die "hochqualifizierten" Zuwanderer aus Südeuropa, ohne die Deutschland
angeblich nicht mehr existieren kann.

http://wissen.spiegel.de/wissen/titel/SP/2013/9/300/titel.jpg

Die Geschichte mit den spanischen Versager-Lackierern hat sich
dort noch nicht herumgesprochen.


---

Und Deutsche mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium bekommen nichts, weil sie "keine Berufserfahrung" haben.....

kotzfisch
27.02.2013, 09:01
Leyen spinnt total.

Klopperhorst
27.02.2013, 09:05
Leyen spinnt total.

Moin kotze.
Ich kann dir sagen, ich habe gestern Abend vor dem Einschlafen diesen Artikel im Spiegel gelesen.

Ich habe noch nie so etwas ekelhaftes, widerliches, deutschhassendes gelesen.

Es spottet jeder Beschreibung, was diese Schreiber und vor allem die politischen
Verursacher wie Leyen mit uns vor haben.

---

bernhard44
27.02.2013, 09:10
Moin kotze.
Ich kann dir sagen, ich habe gestern Abend vor dem Einschlafen diesen Artikel im Spiegel gelesen.

Ich habe noch nie so etwas ekelhaftes, widerliches, deutschhassendes gelesen.

Es spottet jeder Beschreibung, was diese Schreiber und vor allem die politischen
Verursacher wie Leyen mit uns vor haben.

---

bist du Masochist? Oder magst nur Horrorgeschichten unter der Bettdecke.......mir wäre der Schlaf vergangen!

Klopperhorst
27.02.2013, 09:15
bist du Masochist? Oder magst nur Horrorgeschichten unter der Bettdecke.......

Nur zur Info.
Leyen plant nach dem Spiegelbericht 400.000 Zuwanderer netto! pro Jahr für uns.

Man will sog. "Willkommenszentren" einrichten.

Man erweitert die Zuwanderersuche durch Blue-Card (schon seit 2012 möglich) auf den Nahen Osten!

Gemäß Arbeitsministerium soll vor allem ausserhalb Europas Zuwanderung aquiriert werden.

Gemäß OECD ist Deutschland Zuwanderungsland Nr. 1 in der Welt seit 2010.

---

Frankenberger_Funker
27.02.2013, 10:22
Nur zur Info.
Leyen plant nach dem Spiegelbericht 400.000 Zuwanderer netto! pro Jahr für uns.

Man will sog. "Willkommenszentren" einrichten.

Man erweitert die Zuwanderersuche durch Blue-Card (schon seit 2012 möglich) auf den Nahen Osten!

Gemäß Arbeitsministerium soll vor allem ausserhalb Europas Zuwanderung aquiriert werden.

Gemäß OECD ist Deutschland Zuwanderungsland Nr. 1 in der Welt seit 2010.

---

Die hauen in der Umvolkungsagenda jetzt den "Overdrive" rein, um vollendete und unumkehrbare Tatsachen zu schaffen.

harlekina
27.02.2013, 10:33
Man kann sich alles schönsaufen, aber der Stoff, den man dazu benötigt, wird immer stärker. Ich habe gedacht, irgendwann hat die Schmierenkomödie ein Finale. Denkste. George Orwell, sei froh, dass Du schon tot bist. Du würdest bemerken, dass die Realität schlimmer ist als jede noch so große Fiction.