PDA

Vollständige Version anzeigen : Perverse Frauen lieben Vergewaltiger und Frauenmörder



Dayan
26.02.2013, 07:05
Nicht zu fassen ,das Frauen auf solchen Verbrechern und Triebtäter stehen.http://haolam.de/Israel-Nahost/artikel_12346.htmlSind Vergewaltiger und Frauenmörder cool?
Ihr Herz ist bei ihm


Dass im Gefängnis einsitzende Vergewaltiger und Frauenmörder weibliche Groupies haben, die ihnen Liebesbriefe schreiben, sie im Knast besuchen oder gar heiraten, kommt immer wieder vor. Entsprechend hat auch Samer Issawi, Mitglied der terroristischen PFLP (erklärtes Ziel: “Befreiung ganz Palästinas im bewaffneten Kampf”), der wegen illegalen Waffenbesitzes und Bildung militärischer Zellen in einem israelischen Gefängnis brummt und sich seit längerem im Hungerstreik befindet, Sympathisanten unter jenen, denen er ans Leder will. Eine von ihnen hat ihm jetzt geschrieben.

Lieber Samer al Issawi,

ich kenne Dich nicht persönlich. So habe ich 1979 geschrieben und wußte damals nicht, daß man es im Jahr 2013 lesen wird, als ob es hier und jetzt geschieht. Ich habe Dich auf einem Bild gesehen, auf einer Pressemitteilung von Annette Groth, der Menschenrechtlerin der Partei Die LINKE im deutschen Parlament. Darin fordert sie, Deine Administrativhaft in einem israelischen Gefängnis zu beenden, um Dein Leben zu retten.
Du kämpfst, Samer, mit Deiner letzten Waffe, Deinem Körper, gegen eine verbrecherische Besatzung.
Ich habe als Anwältin Hunderte Deiner hungerstreikenden Brüder betreut während der Jahre der Besatzung. Ich habe manche dazu gebracht, den Hungerstreik zu beenden, um am Leben bleiben zu können. Ich habe sie und ihre Familien geliebt und ich wollte sie als Kämpfer für die Freiheit und für den Frieden am Leben behalten.
Lieber Samer, ich verabscheue die Willkür Deiner Haft, kämpfe dagegen, und ich wünsche Dir Erfolg und noch ein langes Leben.
Ich bin weit weg von Dir, aber mein Herz ist bei Dir.

Deine Felicia Langer

Marine Corps
26.02.2013, 16:29
Was gibt es da zu wundern?!?! Eine uralte Oma findet eben aufregende Männer, Alphatiere, toll!
Dass sie als Jüdin einen Todfeind der Juden toll findet, kann man vielleicht damit erklären, dass sie zwischen dem Judentum und dem zionistischen Gebilde Israel einen Unterschied macht.
Vielleicht redet sie sich ein, dass der da unterscheiden würde.

Frauen sind eh zu einem ungeheuren Prozentsatz Masochistinnen, würden es aber nie zugeben. Da passt das ins Bild, wie der Arsch auf den Topp! Außerdem kommt da das "Helfersyndrom" zum Ausbruch. Der arme Mann. Dem muss man doch helfen.
Von "Frauensolidarität" ala Alice keine Spur.

Noch Fragen?

http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=4&gs_ri=psy-ab&cp=9&gs_id=5f&xhr=t&q=Felicia+Langer&es_nrs=true&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=Felicia+L&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42965579,d.Yms&fp=afdc69010317da3&biw=1024&bih=590

Wenn man sich die alte hässliche Wachtel ansieht, ist man nicht mehr neidisch auf die "weibliche Zuwendung".

schastar
26.02.2013, 16:34
Nicht zu fassen ,das Frauen auf solchen Verbrechern und Triebtäter stehen.http://haolam.de/Israel-Nahost/artikel_12346.htmlSind Vergewaltiger und Frauenmörder cool?
Ihr Herz ist bei ihm


Dass im Gefängnis einsitzende Vergewaltiger und Frauenmörder weibliche Groupies haben, die ihnen Liebesbriefe schreiben, sie im Knast besuchen oder gar heiraten, kommt immer wieder vor. ....

Solche gibt es auch bei uns, denke mal an die Gladbeckentführer, die wurden noch im Gefängnis geheiratet. Vermutlich weil sie so toll eine kleinen Jungen und eine junge Frau erschießen konnten.

Ich darf darüber gar nicht nachdenken.

Rumburak
26.02.2013, 16:36
Was für ein billiger Trick, indem sugeriert wird, daß ein Widerständler ein Vergewaltiger und Frauenmörder sei.

Sprecher
26.02.2013, 16:48
Es gibt auch Jüdinnen die auf blonde, arische Vergewaltiger und Frauenmörder stehen:

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/nachdem-die-polizei-seine-therapeutin-und-freundin-festnahm--war-ihm-der-fluchtweg-verbaut-der--heidemoerder--gab-auf,10810590,9061224.html

Sprecher
26.02.2013, 16:49
Frauen sind eh zu einem ungeheuren Prozentsatz Masochistinnen, würden es aber nie zugeben. D

Stimmt. Schlägt allerdings oft auch schnell ins Gegenteil um wenn Mann nicht funktioniert wie gewünscht.
Dem vermeintlichen Alphatier wird sich devot zu Füssen geworfen, alles andere Männliche aber durchaus gerne wie der letzte Dreck behandelt. Speziell Feministinnen ticken so.

Dayan
26.02.2013, 17:25
Was für ein billiger Trick, indem sugeriert wird, daß ein Widerständler ein Vergewaltiger und Frauenmörder sei.Der Dreckskerl hat eine Frau vergewaltigt und umgebracht.Hoffentlich kommt er zu dir in die Nähe nachdem wir ihm die Eier lang gezogen haben!

Rumburak
26.02.2013, 17:27
Der Dreckskerl hat eine Frau vergewaltigt und umgebracht.Hoffentlich kommt er zu dir in die Nähe nachdem wir ihm die Eier lang gezogen haben!

Wenn er das hat, nehme ich meinen Einwand zurück.

Sprecher
26.02.2013, 17:30
Wenn er das hat, nehme ich meinen Einwand zurück.

Brauchst du nicht, Dayan erzählt wieder mal Märchen.

Samer was sentenced to thirty years in prison on charges of possession of weapons and forming military groups in Jerusalem.[1]

http://en.wikipedia.org/wiki/Samer_Tariq_Issawi

Nix mit Vergewaltigung und so.

Dayan
26.02.2013, 17:30
Wenn er das hat, nehme ich meinen Einwand zurück.Das ist fair!Keine Frau darf vergewaltigt werden!Egal welche Nation!Gruss!

Haidach
26.02.2013, 20:57
Brauchst du nicht, Dayan erzählt wieder mal Märchen.

Samer was sentenced to thirty years in prison on charges of possession of weapons and forming military groups in Jerusalem.[1]

http://en.wikipedia.org/wiki/Samer_Tariq_Issawi

Nix mit Vergewaltigung und so.

Dayan braucht hier wohl ein paar dumme Emanzen als Restverbündete.

Xarrion
26.02.2013, 21:03
Brauchst du nicht, Dayan erzählt wieder mal Märchen.

Samer was sentenced to thirty years in prison on charges of possession of weapons and forming military groups in Jerusalem.[1]

http://en.wikipedia.org/wiki/Samer_Tariq_Issawi

Nix mit Vergewaltigung und so.

Danke. Sehr interessant.
Naja, die permanenten Lügen und Verdrehungen von Dayan kennen wir ja schon zur Genüge.

Dayan
26.02.2013, 21:04
Danke. Sehr interessant.
Naja, die permanenten Lügen und Verdrehungen von Dayan kennen wir ja schon zur Genüge.Sagte der Oberlügner und Haluzinator!

Dayan
26.02.2013, 21:06
Brauchst du nicht, Dayan erzählt wieder mal Märchen.

Samer was sentenced to thirty years in prison on charges of possession of weapons and forming military groups in Jerusalem.[1]

http://en.wikipedia.org/wiki/Samer_Tariq_Issawi

Nix mit Vergewaltigung und so.Typisch Fäkalfarbener.Benutzt Islamisten Quellen!This Palestinian biographical article is a stub. You can help Wikipedia by expanding it.
v ·t ·e

Xarrion
26.02.2013, 21:06
Sagte der Oberlügner und Haluzinator!

Nun zieh mal lieber deine Windeln stramm und geh´mal auf den Beitrag von Sprecher ein.

Dayan
26.02.2013, 21:08
Nun zieh mal lieber deine Windeln stramm und geh´mal auf den Beitrag von Sprecher ein.Sprechers Quelle ist ein Islamisten gesteuert.Aber was solls ihr braunis seid nunmal Islamarschkriecher im stillen Hoffnung,das die Hitlers Arbeit vollenden können.Ich muss euch enttäuschen wir schlagen sie!

Sprecher
27.02.2013, 10:24
Typisch Fäkalfarbener.Benutzt Islamisten Quellen!This Palestinian biographical article is a stub. You can help Wikipedia by expanding it.
v ·t ·e

Nenn doch eine Quelle die besagt daß der Kerl ein Vergewaltiger ist. Bei google findet man jedenfalls nichts, selbst auf pro-israelischen Seiten nicht.

Sprecher
27.02.2013, 10:25
Sprechers Quelle ist ein Islamisten gesteuert.Aber was solls ihr braunis seid nunmal Islamarschkriecher im stillen Hoffnung,das die Hitlers Arbeit vollenden können.Ich muss euch enttäuschen wir schlagen sie!

Wieso, ihr unterstützt die Islamisten doch, siehe Syrien.

Dayan
27.02.2013, 10:28
Wieso, ihr unterstützt die Islamisten doch, siehe Syrien.Israel unterstützt die Al Kaida nicht.Wir mögen keine Terroristen die uns umbrigen wollen.Wir haben kein Hang zum Selbstmord!Israel tötet Terroristen aber hilft denen nicht!

Senator74
27.02.2013, 10:33
Israel unterstützt die Al Kaida nicht.Wir mögen keine Terroristen die uns umbrigen wollen.Wir haben kein Hang zum Selbstmord!Israel tötet Terroristen aber hilft denen nicht!

Ich habe aufgehört, mitzuzählen, wie oft du das für Israel betonen musst!!

Dayan
27.02.2013, 10:45
Ich habe aufgehört, mitzuzählen, wie oft du das für Israel betonen musst!!Assad könnte sein Arsch retten aber dafür ist er zu dumm!

Senator74
27.02.2013, 10:47
Assad könnte sein Arsch retten aber dafür ist er zu dumm!

Er hängt noch immer am Gängelband der Bindung an die Sowjetunion, die sein Vater eingefädelt hatte!!

Sprecher
27.02.2013, 10:48
Assad könnte sein Arsch retten aber dafür ist er zu dumm!

Er ist mit Sicherheit klüger als du. Außerdem versucht er nicht nur seinen Arsch sondern sein Land vor den Islamisten zu retten, die von USrael unterstützt werden!

Senator74
27.02.2013, 10:51
Ausgerechnet Israel sollte Islamisten unterstützen?? Man glaubt es nicht, was einem hier aufgetischt wird!!!

Bruddler
27.02.2013, 11:12
Perverse Frauen lieben Vergewaltiger und Frauenmörder....
solche Weiber lieben wahrscheinlich auch "Russisch Roulette" ?! :hmm:

Senator74
27.02.2013, 11:31
Perverse Frauen lieben Vergewaltiger und Frauenmörder....
solche Weiber lieben wahrscheinlich auch "Russisch Roulette" ?! :hmm:

Ja...mit PLATZpatronen....:D

Dayan
27.02.2013, 13:14
Er ist mit Sicherheit klüger als du. Außerdem versucht er nicht nur seinen Arsch sondern sein Land vor den Islamisten zu retten, die von USrael unterstützt werden!Das israel die Islamisten unterstützt ist sowas wie Nazis wollen den Juden den Dritten Tempel bauen.Nette Verschwörungstheorie?

Haidach
27.02.2013, 21:07
Sprechers Quelle ist ein Islamisten gesteuert.Aber was solls ihr braunis seid nunmal Islamarschkriecher im stillen Hoffnung,das die Hitlers Arbeit vollenden können.Ich muss euch enttäuschen wir schlagen sie!

Seit wann schreiben Islamisten etwas für die sozialistische PFLP?

Dayan
27.02.2013, 21:09
Seit wann schreiben Islamisten etwas für die sozialistische PFLP?Das sind Sozalisten wie du Zarahustrier bist!

Corpus Delicti
27.02.2013, 21:15
Der Dreckskerl hat eine Frau vergewaltigt und umgebracht.Hoffentlich kommt er zu dir in die Nähe nachdem wir ihm die Eier lang gezogen haben!

Warum willst du dem die Eier lang ziehen,stehst du auf sowas ? Und wer ist wir ?

Dayan
27.02.2013, 21:18
Warum willst du dem die Eier lang ziehen,stehst du auf sowas ? Und wer ist wir ?Irgendwie mag ich keine Vergewaltiger und Frauenmörder.Auch nicht wenn die Musels sind.Bei euch braunis ist natürlich jeder Mörder der was gegen Israel sagt zu den Helden!

Haidach
27.02.2013, 21:22
Das sind Sozalisten wie du Zarahustrier bist!

Klar sind das Sozialisten bei der PFLP. Du lebst wohl in irgendeiner Parallelwelt.


"Das erklärte Ziel der Volksfront: „Die Befreiung ganz Palästinas im bewaffneten Kampf und die Errichtung eines demokratischen und sozialistischen palästinensischen Staates.“"
http://de.wikipedia.org/wiki/Volksfront_zur_Befreiung_Pal%C3%A4stinas

Corpus Delicti
27.02.2013, 21:33
Irgendwie mag ich keine Vergewaltiger und Frauenmörder.Auch nicht wenn die Musels sind.Bei euch braunis ist natürlich jeder Mörder der was gegen Israel sagt zu den Helden!

Und bei euch Israels ist jeder Mörder der was gegen Hitler Deutschland sagt auch ein Held.

Dayan
28.02.2013, 06:29
Und bei euch Israels ist jeder Mörder der was gegen Hitler Deutschland sagt auch ein Held.In Israel bekommt ein Mörder Lebenslänglich egal was er oder sie sagt!

Praetorianer
28.02.2013, 08:33
Kommt immer wieder vor, Knastbrüder gelten als harte Jungs, das kommt bei manchen Frauen an.

Tantalit
28.02.2013, 08:53
Frauen sind eben noch viel durchgeknallter wie Männer.

Corpus Delicti
28.02.2013, 17:11
In Israel bekommt ein Mörder Lebenslänglich egal was er oder sie sagt!

Dürfen Israelis den Holo leugnen ?

Sprecher
28.02.2013, 18:01
Irgendwie mag ich keine Vergewaltiger und Frauenmörder.Auch nicht wenn die Musels sind.Bei euch braunis ist natürlich jeder Mörder der was gegen Israel sagt zu den Helden!

Leider hast du immer noch nicht belegt daß es sich bei dem besagten Typen um einen Vergewaltiger und Frauenmörder handelt. Selbst auf Pro-Israel-Seiten findet man nichts diesbezüglich.

Dayan
28.02.2013, 18:38
Leider hast du immer noch nicht belegt daß es sich bei dem besagten Typen um einen Vergewaltiger und Frauenmörder handelt. Selbst auf Pro-Israel-Seiten findet man nichts diesbezüglich.Gut Ich bringe dir ein Video und Fotos vom Tathergang!:D

Dayan
28.02.2013, 18:40
Dürfen Israelis den Holo leugnen ?Den Holo leugnet kein Israeli den es gibt praktisch keinen der nicht Verwandten durch den Holocoust verloren hat!Auch im Dritten Generation wirkt es nach den die haben eben keine Opa oder Oma wie zb Du!

deckard
28.02.2013, 19:07
Es gibt keine perversen Frauen, es sei denn sie wurden vorher durch talmudisch erlaubten
Missbrauch im Kindesalter(3 Jahre), Vergewaltigungen, traditionellen jüdischen Mädchenhandel von Bordell-Juden
und ihren Anlockern, von jüdischen Frauenorganisationen geförderten Feminismus und Abtreibungen, oder durch Schlomo Freuds Sex Kult unter dem Deckmantel von Aufklärung und Wissenschaft
aus der nur-jüdischen Organisation Bnai Brith oder durch jüdischer Medienpropaganda beeinflusst.

deckard
28.02.2013, 19:11
Frauenhandel nach Israel "Ich wünsche nicht mal meinen Feinden, dass sie das durchmachen, was wir durchgemacht haben!" Frauen der ehemaligen Sowjetunion werden nach Israel in die Sexindustrie gelockt und sind dort Opfer von Menschenrechtsverletzungen
1997 wurde auf der Internationalen Ratstagung von amnesty international beschlossen, Wege zu suchen, Staaten für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich zu machen, die von nichtstaatlichen Tätern ausgeführt werden. Dazu zählen Themen wie Geschlechtsverstümmelung bei Mädchen, wie auch der transnationale Menschenhandel. Bei derzeit existierenden Berichten handelt es sich um Berichte von „Pilotprojekten", denen noch keine konkreten Aktionen folgen. Der nachfolgende Text ist eine Zusammenfassung von dem ersten amnesty-Bericht zur Menschenrechtssituation von Frauen aus der GUS, u.a. Russland.
Vor allem Menschen aus wirtschaftlich instabilen Staaten, wie den Ländern der ehemaligen Sowjetunion, lassen sich viel leichter von Verlockungen und Versprechungen besser bezahlten Jobs und der potentiellen Steigerung des Lebensstandards verführen. Sie sind damit ein einfaches Spiel für Menschenhändler und Schlepperbanden. Noch leichter „verführbar" sind die Frauen der ehemaligen Sowjetstaaten. Eine russische Frau verdient heute weiterhin nur 70% des Gehalts eines Mannes, auch wenn sie die gleiche Stelle oder Qualifikation besitzt. Frauen werden eher in niedrig bezahlte Jobs abgedrängt und werden bei Rationalisierungen schneller entlassen als ihre männlichen Kollegen. Es ist daher keine Überraschung, dass sich russische Frauen nach anderen Möglichkeiten umschauen, im Notfall sogar im Ausland.
Auf diesem Wege landen jährlich Hunderte von Frauen und Mädchen der ehemaligen Sowjetunion in der Sexindustrie Israels und werden dabei sehr oft Opfer von Menschenrechtsverletzungen. Die Frauen werden durch falsche Versprechungen, z.B. einen sehr gut bezahlten Job, nach Israel gelockt oder werden manchmal sogar auch gekidnappt und kommen nach ihrer Ankunft meist direkt in Bordelle. Von ihren Schleppern und Zuhältern werden sie regelrecht bedroht, eingesperrt, geschlagen und vergewaltigt.
Unter israelischem Gesetz gelten sie als illegale Einwanderer. Damit sind sie völlig machtlos gegen weitere Menschenrechtsverletzungen. Weltweit wird das Phänomen des Menschenhandels von Regierungen fast ausschließlich im Zusammenhang mit der organisierten Kriminalität verstanden. Die gehandelten Menschen verstoßen damit gegen die Einwanderungs- und Beschäftigungsgesetzgebung und sind damit offiziell ebenso Kriminelle.
In Israel werden die Frauen oft richtiggehend gekauft und bei „Auktionen" wieder verkauft. Sie werden gezwungen lange Zeit in der Sexbranche als Prostituierte zu arbeiten, da sie weiterhin große Schulden, z.B. für ihr Flugticket, bei ihren „Besitzern" haben. Diese halten die Frauen meist unter menschenunwürdigen Zuständen in Bordellen oder Apartments fest, wo sie ohne Begleitung nie das Haus verlassen, oft sogar gar nicht nach draußen dürfen. Viele erkranken schnell entweder an Geschlechtskrankheiten oder auch an Tuberkulose. Es gibt viele Berichte darüber, dass Frauen gezwungen wurden, mit mehreren Männern am Tag Geschlechtsverkehr zu haben. Ihnen wurde mit Vergewaltigung und anderem sexuellen Missbrauch gedroht, falls sie sich weigerten mit Kunden zu schlafen. In vielen Fällen wurden den Frauen auch der Pass abgenommen um sie dadurch am Weggehen zu hindern.
Im April und Mai 1999 besuchte eine Delegation von amnesty international unter anderem das Neve Tirza Gefängnis, in dem viele Frauen aus der ehemaligen Sowjetunion im Zusammenhang mit Prostitution einsitzen und auf ihre Abschiebung warten.
Bei Polizeirazzien in Bordellen werden viele der Frauen inhaftiert und warten in der Haft auf ihre Abschiebung. Manche Frauen sind nur für kurze Zeit im Gefängnis, manche aber werden länger in Haft gehalten, weil das Justizministerium angeordnet hat, dass diese Frauen das Land erst verlassen dürften, wenn sie als Zeuginnen ausgesagt hätten. Viele der Frauen aber haben Angst davor, gegen ihre Zuhälter auszusagen, weil diese ihnen mit dem Tod gedroht haben oder damit sie in Russland wiederzufinden; oder auch weil sie befürchten dadurch zu noch längeren Haftstrafen verurteilt oder abgeschoben zu werden.
..

Viola Fäßler
http://www.amnesty.de/de/2346/rb004.htm

Corpus Delicti
28.02.2013, 19:12
Den Holo leugnet kein Israeli den es gibt praktisch keinen der nicht Verwandten durch den Holocoust verloren hat!Auch im Dritten Generation wirkt es nach den die haben eben keine Opa oder Oma wie zb Du!

Hab ich auch nicht,die wurden im Krieg von Israelis abgeknallt.

Dr.Finkelstein Jude leugnet den Holo und orthodoxe Juden leugnen den auch.

deckard
28.02.2013, 19:14
Freimann Sammlung Goethe Uni Bib.


Nicht nur nach der Türkei und nach dem fernen Indien hin blüht das Geschäft des Bordelljuden und seiner Agenten, auch England ist eine vorzügliche Absatz- Konsumtionsquelle für Menschenfleisch. Die Spuren jüdischer Mädchenjägerei lasse sich nach Hamburg, Bremen, Leipzig, Berlin, Königsberg, Stettin und anderweitig hin verfolgen. Unter der Maske einer deutschen Herrschaft, die eine deutsche Köchin sucht, kapert hier der Bordelljude nebst einer Helferin meist junge, unerfahrene, unschuldige deutsche Mädchen, verlockt sie durch Versprechungen hohen Lohens, mit nach England zu kommen, wo ihr Schicksal bald besiegelt ist.


http://1848.ub.uni-ffm.de/freimann/content/pageview/212480

deckard
28.02.2013, 19:18
Bordell Juden und Mädchenhandel

http://wnlibrary.org/Portabel%20Documents/nsl-archive-pdf/Weihns,%20W.%20-%20Bordell-Juden%20und%20Maedchenhandel%20%281892,%2041%20S., %20Scan,%20Fraktur%29.pdf



Das Schmerzgeheul des gesamten Judentums über die von Alexander Berg in seiner „Judenbordelle“ gemachten Enthüllungen über das Treiben einer gewissen Klasse des jüdischen Raubtiergeschlechts, der Bordell-Juden, hat bewiesen, ein wie wunder Punkt dies am Körper Israels ist. Die öffentliche Aufmerksamkeit ist auf die feststehende bewiesene Tatsache gelenkt worden, das es fast nur Juden sind, die den schmachvollen Handel mit Menschenfleisch kultivieren.


Und das ist ein Bericht und Vorwort aus dem frühen 20. Jahrhundert! Heute haben sie es perfektioniert..

Dayan
28.02.2013, 19:58
Hab ich auch nicht,die wurden im Krieg von Israelis abgeknallt.

Dr.Finkelstein Jude leugnet den Holo und orthodoxe Juden leugnen den auch.Blödsinn.Der Finkelstein leugnet den Holocoust nicht sondern mach einigen Juden den Forwurf die hätten aus den Leid der 6 Mill Geschäften gemacht.Du hast das Buch nicht gelesen aber das kannst du nachholen!Orthodoxen Juden leugnen es nicht und sind auch keine Antzionisten.Antizonisten sind nur die Nature Karte und die Szatmarer die beiden Gruppen haben zusammen ca 30000 Mitglieder.Holcoust wird von keine Juden geleugnet weil es Tatsachen sind.Hätte es kein Holocoust gegeben so gäbe es Heute ca 25 Mill Juden!

Rumburak
28.02.2013, 20:05
Den Holo leugnet kein Israeli den es gibt praktisch keinen der nicht Verwandten durch den Holocoust verloren hat!Auch im Dritten Generation wirkt es nach den die haben eben keine Opa oder Oma wie zb Du!

Sicher. Juden bekommen ihre Kinder eben postum.:D

Casus Belli
28.02.2013, 20:05
Tja, die Weiber brauchen halt auch ab und an nen neuen Kick. :D

deckard
28.02.2013, 20:07
Tja, die Weiber brauchen halt auch ab und an nen neuen Kick. :D

???

Shahirrim
28.02.2013, 20:08
Den Holo leugnet kein Israeli ...

David Cole hat es aber mal eine Zeit lang getan!

Casus Belli
28.02.2013, 20:08
???

Frauen lieben Vergewaltiger und Frauenmörder

BRDDR_geschaedigter
28.02.2013, 20:10
Israel unterstützt die Al Kaida nicht.Wir mögen keine Terroristen die uns umbrigen wollen.Wir haben kein Hang zum Selbstmord!Israel tötet Terroristen aber hilft denen nicht!

Die Israelregierung unterstützt genauso Islamterroristen wie alle anderen Staaten. Seh das endlich mal ein.

Bellerophon
28.02.2013, 20:18
Freimann Sammlung Goethe Uni Bib.



http://1848.ub.uni-ffm.de/freimann/content/pageview/212480

Wie im Fürhmittelatler, als sie den Sklavenhandel gen Orient kontrollierten... mit den Friesen... später kontrollierten die Schotten mit ihnen die Ausbeutung der Kolonien.... über zwei darf man Witz machen...

Radbod herrschte Ende des 7. Jahrhunderts und Anfang des 8. Jahrhunderts über das zu dieser Zeit noch vollständig unabhängige Großfriesische Reich. Sein Herrschaftsbereich erstreckte sich über einen breiten Küstenstreifen der Nordsee vom Flusse Sinkfal bei Brügge bis zur Weser. Das Kerngebiet des Reiches befand sich zwischen dem heutigen IJsselmeer und der Ems. Er herrschte aus den Residenzen Utrecht und Dorestad.

Der Besitz der Rheinmündung machte die Friesen zu einem der größten Handelsvölker Europas, was durch zahlreiche Münzfunde belegt wird. Urkunden zeigen, dass friesische Sklavenhändler selbst in London auftraten; friesische Felle und Tuche waren eine geschätzte Ware. Radbod wurde und wird als Symbol für diese Blütezeit Frieslands begriffen. Das macht ihn in der Überlieferung zu einer Art Pendant zum späteren fränkischen Kaiser Karl dem Großen.

Dayan
28.02.2013, 21:05
Die Israelregierung unterstützt genauso Islamterroristen wie alle anderen Staaten. Seh das endlich mal ein.Ich kann mir Schizophrenie nicht leisten!

Dayan
28.02.2013, 21:05
Frauen lieben Vergewaltiger und FrauenmörderBis jetzt kam ich auch ohne Vergealtigung und Ohne Frauenmord klar.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2013, 21:07
Ich kann mir Schizophrenie nicht leisten!
Peinlich!

Lern erst einmal was Schizophrenie ist, Herr Doktor. :umkipp:

Du meinst wohl Paranoia.

Dayan
28.02.2013, 21:08
Peinlich!

Lern erst einmal was Schizophrenie ist, Herr Doktor. :umkipp:

Du meinst wohl Paranoia.Zb du bist ein Kandidat!

BRDDR_geschaedigter
28.02.2013, 21:12
Zb du bist ein Kandidat!

Nach der Blamage möchte ich wirklich keine Diagnose von dir. :D

Dayan
28.02.2013, 21:16
Nach der Blamage möchte ich wirklich keine Diagnose von dir. :DIch arbeite auch nicht mit Verrückten!Ich behandele nur Psychisch gesunden dermatoligischen Patienten.Deine Schizophrenie Diagnose stellte ich kostenlos ins Netz!

ABAS
28.02.2013, 21:25
Nicht zu fassen ,das Frauen auf solchen Verbrechern und Triebtäter stehen.http://haolam.de/Israel-Nahost/artikel_12346.htmlSind Vergewaltiger und Frauenmörder cool?
Ihr Herz ist bei ihm


Dass im Gefängnis einsitzende Vergewaltiger und Frauenmörder weibliche Groupies haben, die ihnen Liebesbriefe schreiben, sie im Knast besuchen oder gar heiraten, kommt immer wieder vor. Entsprechend hat auch Samer Issawi, Mitglied der terroristischen PFLP (erklärtes Ziel: “Befreiung ganz Palästinas im bewaffneten Kampf”), der wegen illegalen Waffenbesitzes und Bildung militärischer Zellen in einem israelischen Gefängnis brummt und sich seit längerem im Hungerstreik befindet, Sympathisanten unter jenen, denen er ans Leder will. Eine von ihnen hat ihm jetzt geschrieben.

Lieber Samer al Issawi,

ich kenne Dich nicht persönlich. So habe ich 1979 geschrieben und wußte damals nicht, daß man es im Jahr 2013 lesen wird, als ob es hier und jetzt geschieht. Ich habe Dich auf einem Bild gesehen, auf einer Pressemitteilung von Annette Groth, der Menschenrechtlerin der Partei Die LINKE im deutschen Parlament. Darin fordert sie, Deine Administrativhaft in einem israelischen Gefängnis zu beenden, um Dein Leben zu retten.
Du kämpfst, Samer, mit Deiner letzten Waffe, Deinem Körper, gegen eine verbrecherische Besatzung.
Ich habe als Anwältin Hunderte Deiner hungerstreikenden Brüder betreut während der Jahre der Besatzung. Ich habe manche dazu gebracht, den Hungerstreik zu beenden, um am Leben bleiben zu können. Ich habe sie und ihre Familien geliebt und ich wollte sie als Kämpfer für die Freiheit und für den Frieden am Leben behalten.
Lieber Samer, ich verabscheue die Willkür Deiner Haft, kämpfe dagegen, und ich wünsche Dir Erfolg und noch ein langes Leben.
Ich bin weit weg von Dir, aber mein Herz ist bei Dir.

Deine Felicia Langer

Die Sache ist klar. Der Vorname des Taeters uebt auf die Frauenen einen
verbalerotischen unterschwelligen Reiz aus der sich zwanghaft ein Ventil
sucht.

Sie wollen sich vom in Haft isolierten, einsamen Samer einsamen lassen. :haha: