PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Aaron (9) in den Tod getrieben weil weiß?



Patriotistin
25.02.2013, 20:55
Die am Boden zerstörte Familie eines neunjährigen Jungen aus Birmingham hat ausgesagt, dass sich ihr Sohn wegen Mobbings durch Einwanderer-Rowdys erhängt hat (südländisch aussehende Einwanderer werden in der Britischen Presse generell „Asians“ genannt, von denen als rassistische Kriminelle aber nie Asiaten wie z.B. Japaner oder Thai in Erscheinung treten…).


Aaron Dugmore mit neun Jahren wohl eines der jüngsten Selbstmordopfer durch Hänseleien und Quälereien in der Schule – hatte sich zu Hause nach Monaten der Sticheleien und Bedrohungen erhängt. Laut seiner Familie wurde er in der Schule von „Asians“ mit einem Plastikmesser bedroht mit der Warnung, das nächste Mal werde es ein echtes Messer sein.

Quelle:http://www.pi-news.net/2013/02/gb-aaron-9-in-den-tod-getrieben-weil-weis/

Klopperhorst
25.02.2013, 20:57
Dem weißen Bub hätte ich das Schlagen beigebracht.
Aus meiner eigenen Schulzeit weiß ich, dass man sich nur durch brutalste Vergeltung
gegenüber dem Bandenchef Respekt verschaffen kann.

---

Ali Ria Ashley
25.02.2013, 21:01
Die am Boden zerstörte Familie eines neunjährigen Jungen aus Birmingham hat ausgesagt, dass sich ihr Sohn wegen Mobbings durch Einwanderer-Rowdys erhängt hat (südländisch aussehende Einwanderer werden in der Britischen Presse generell „Asians“ genannt, von denen als rassistische Kriminelle aber nie Asiaten wie z.B. Japaner oder Thai in Erscheinung treten…).


Aaron Dugmore mit neun Jahren wohl eines der jüngsten Selbstmordopfer durch Hänseleien und Quälereien in der Schule – hatte sich zu Hause nach Monaten der Sticheleien und Bedrohungen erhängt. Laut seiner Familie wurde er in der Schule von „Asians“ mit einem Plastikmesser bedroht mit der Warnung, das nächste Mal werde es ein echtes Messer sein.

Quelle:http://www.pi-news.net/2013/02/gb-aaron-9-in-den-tod-getrieben-weil-weis/

sehr seriöse quelle... PI, wow. Sicher basiert all das was dort verlautbart wird auf knallharte fakten *gähn*

latrop
25.02.2013, 21:03
Dem weißen Bub hätte ich das Schlagen beigebracht.
Aus meiner eigenen Schulzeit weiß ich, dass man sich nur durch brutalste Vergeltung
gegenüber dem Bandenchef Respekt verschaffen kann.

---

Es gibt aber Kinder, die dazu nicht fähig sind !!

Klopperhorst
25.02.2013, 21:06
Es gibt aber Kinder, die dazu nicht fähig sind !!

Mir wurde es als Kind auch beigebracht, durch meinen Vater.
Wir haben auch mit dem Auto meines Vaters einen Typen verfolgt, dann haben wir
ihn in eine Gasse gedrängt, mein Vater hat ihn festgehalten und mir gesagt, ich soll
ihm eine reinhauen.

So hätte ich es bei diesem Bub auch getan.

---

Rumburak
25.02.2013, 21:08
Dem weißen Bub hätte ich das Schlagen beigebracht.
Aus meiner eigenen Schulzeit weiß ich, dass man sich nur durch brutalste Vergeltung
gegenüber dem Bandenchef Respekt verschaffen kann.

---

Mein Sohnemann hat damit keine Probleme. Wenn er gehänselt wird, dann gibts was auf die Nase.

Mütterchen
25.02.2013, 21:19
Es gibt noch weitere Quellen, so einige Zeitungen haben die Meldung aufgegriffen.

Patriotistin
25.02.2013, 21:23
Es gibt noch weitere Quellen, so einige Zeitungen haben die Meldung aufgegriffen.

Genauso ist es aber, dazu ist Ali Ria Ashley
wohl nicht in der Lage das mal nach-zuschauen im Netz, sondern es muss gleich gehetzt werden.....
Egal auch wenn hier ein kleines Kind gestorben ist ..wie traurig und nieder ist das echt nur :schlecht:

Kater
25.02.2013, 21:24
Ali, ich weiß auch nicht, was es da zu verharmlosen, relativieren oder ins Lächerliche zu ziehen gibt. Hier hat sich ein Kind aus lauter Hoffnungslosigkeit erhängt und zutiefst verzweifelte Eltern zurückgelassen!!!!! (Mensch, schmeißt dieses Dreckspack endlich aus Europa 'raus!)

Ali Ria Ashley
25.02.2013, 21:25
WOOOOOOOOOOOOOW, mal wieder total daneben dein Kommentar, aber man ist ja nichts anders von deiner Wenigkeit gewöhnt....

**************************************

##edit##
****************

Na immer noch zu unseriös ???

PS. es ist auch scheiß egal wo der Link herstammt solange er der Wahrheit entspricht ,hier ist ein kleines Kind gestorben
was bist du nur für ein Menschen...BAHHHHHHHHHHHHH schämmen solltest du dich echt:basta:

ja, solche und andere Thematiken werden gerne von Rassisten aller art für ihre Sache ausgeschlachtet... ob dass so stimmt, weiß niemand genau. Es handelt sich um einen Zeitungsartikel, nicht mehr und nicht weniger. Deine gekünzellte Empörung ist nicht echt, sondern ein Ziel bzw. verfolgt ein Ziel und dies nennt sich Rassismus/faschismus. Du unterscheidest die Menschen nach ihrer herkunft und rasse, mit Objektivität hat all das jedenfalls nichts mehr zu tun als eine Kuh vom Sonntag mit verlaub.

Ali Ria Ashley
25.02.2013, 21:28
Ali, ich weiß auch nicht, was es da zu verharmlosen, relativieren oder ins Lächerliche zu ziehen gibt. Hier hat sich ein Kind aus lauter Hoffnungslosigkeit erhängt und zutiefst verzweifelte Eltern zurückgelassen!!!!! (Mensch, schmeißt dieses Dreckspack endlich aus Europa 'raus!)


Diese Storry klingt mir nicht echt... bei aller liebe, da stimmt doch was nicht. Kein Kind in diesem alter erhängt sich... da sollten die Ermittler eventuell besser hinsehen. Nein, es liegt mir fern Verbrechen zu verharmlosen, bitte. Aber die Storry stinkt.

Mütterchen
25.02.2013, 21:31
Nur nehmen wir hier im Forum normalerweise immer Zeitungsartikel als Quellenangabe.
Ich selbst kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Kind in dem Alter so verzweifelt sein kann, dass es sich selbst das Leben nimmt. Aktzeptabel ist so etwas auf keinen Fall. Und wenn die Gründe dafür in der problematischen Schule lagen, dann MUSS man so etwas thematisieren.

Patriotistin
25.02.2013, 21:34
ja, solche und andere Thematiken werden gerne von Rassisten aller art für ihre Sache ausgeschlachtet... ob dass so stimmt, weiß niemand genau. Es handelt sich um einen Zeitungsartikel, nicht mehr und nicht weniger. Deine gekünzellte Empörung ist nicht echt, sondern ein Ziel bzw. verfolgt ein Ziel und dies nennt sich Rassismus/faschismus. Du unterscheidest die Menschen nach ihrer herkunft und rasse, mit Objektivität hat all das jedenfalls nichts mehr zu tun als eine Kuh vom Sonntag mit verlaub.

Der/ die einzige der hier Menschenverachtend
schriebst bist du und du kommst dir noch toll dabei vor............
Ob diese junge nun schwarz weiß braun gelb rot war ist hier mehr als scheiß-egal....Das Kind ist tot und weißt du
was es alles durchgemacht hat bis es soweit war sich das anzutun ????
Es ist klar das du den Artikel anzweifelst, es passt nicht in deine Propaganda rein.. aber andere Nachrichten die dir recht kommen als wahr ansiehst, manman ekelig echt:auro:

Man du Vollmäre, geh mir aus den Augen....Igno Ende

Frontferkel
25.02.2013, 21:37
ja, solche und andere Thematiken werden gerne von Rassisten aller art für ihre Sache ausgeschlachtet... ob dass so stimmt, weiß niemand genau. Es handelt sich um einen Zeitungsartikel, nicht mehr und nicht weniger. Deine gekünzellte Empörung ist nicht echt, sondern ein Ziel bzw. verfolgt ein Ziel und dies nennt sich Rassismus/faschismus. Du unterscheidest die Menschen nach ihrer herkunft und rasse, mit Objektivität hat all das jedenfalls nichts mehr zu tun als eine Kuh vom Sonntag mit verlaub.

Wow , ich hätte nicht vermutet , das Du zu solcher Selbstanalyse fähig bist .

Rumburak
25.02.2013, 21:39
ja, solche und andere Thematiken werden gerne von Rassisten aller art für ihre Sache ausgeschlachtet... ob dass so stimmt, weiß niemand genau. Es handelt sich um einen Zeitungsartikel, nicht mehr und nicht weniger. Deine gekünzellte Empörung ist nicht echt, sondern ein Ziel bzw. verfolgt ein Ziel und dies nennt sich Rassismus/faschismus. Du unterscheidest die Menschen nach ihrer herkunft und rasse, mit Objektivität hat all das jedenfalls nichts mehr zu tun als eine Kuh vom Sonntag mit verlaub.

Ja, schon klar. Wer die Verbrechen von euch Musels benennt, ist ein Faschist. Glücklicherweise geht diese dumme Gewäsch immer mehr Leuten am Arsch vorbei und mir schon immer!

opppa
26.02.2013, 07:58
Ja, schon klar. Wer die Verbrechen von euch Musels benennt, ist ein Faschist. Glücklicherweise geht diese dumme Gewäsch immer mehr Leuten am Arsch vorbei und mir schon immer!

Unsere mohammedanischen (Propaganisten....äh) Freunde erkennen doch immer glasklar, daß alle Meldungen, die die artgerechte Handlungsweise von Einwanderern bekanntmachen, die reinsten Propagandaerfindungen der Nazis sind.

Was solls?

:fizeig:

ganja
26.02.2013, 09:23
Der/ die einzige der hier Menschenverachtend (..)
Ob diese junge nun schwarz weiß braun gelb rot war ist hier mehr als scheiß-egal....

Genau, Hauptsache die Täter waren Ausländer, bzw. sehr wahrscheinlich Moslems, wie der Artikel erklärt.
Als ob es dir um den Jungen und das Mobbing geht, dir gehts nur darum, gegen Ausländer zu hetzen.

Die Tat ist schlimm, keine Frage. Sowas geschieht leider viel zu oft (auch ohne Ausländer)...

kotzfisch
26.02.2013, 09:30
ja, solche und andere Thematiken werden gerne von Rassisten aller art für ihre Sache ausgeschlachtet... ob dass so stimmt, weiß niemand genau. Es handelt sich um einen Zeitungsartikel, nicht mehr und nicht weniger. Deine gekünzellte Empörung ist nicht echt, sondern ein Ziel bzw. verfolgt ein Ziel und dies nennt sich Rassismus/faschismus. Du unterscheidest die Menschen nach ihrer herkunft und rasse, mit Objektivität hat all das jedenfalls nichts mehr zu tun als eine Kuh vom Sonntag mit verlaub.

Es ist einfach so, Ali, das es zuviele von "Euch" Asians hier gibt.Die Aufnahmefähigkeit einer Gesellschaft ist begrenzt.
Vom Wollen her und von der Wertekompatibilität her.
Stelle Dir bitte vor, es wanderten Millionen Deutsche in die Türkei- bitte erzähle mir nicht, das gäbe keine Verwerfungen dort.
Das halbwegs ausbalancierte gesellschaftliche Gleichgewicht ist kaputt.

Und überdies: Deine Herkunftsgenossen sind weit überproportional kriminell.
Das ist einfach so.(PKS!) Kannst Du das bitte erklären?

kotzfisch
26.02.2013, 09:33
Genau, Hauptsache die Täter waren Ausländer, bzw. sehr wahrscheinlich Moslems, wie der Artikel erklärt.
Als ob es dir um den Jungen und das Mobbing geht, dir gehts nur darum, gegen Ausländer zu hetzen.

Die Tat ist schlimm, keine Frage. Sowas geschieht leider viel zu oft (auch ohne Ausländer)...

Es gibt zuviele davon in Europa und sie sind überproportional kriminell.Was daran Hetze sein soll, erschließt sich nicht.Es ist Fakt.
Aus diesem Fakt folgt, dass ein Großteil davon besser heimfahren sollte, solange es noch geht.

Patriotistin
26.02.2013, 09:34
Genau, Hauptsache die Täter waren Ausländer, bzw. sehr wahrscheinlich Moslems, wie der Artikel erklärt.
Als ob es dir um den Jungen und das Mobbing geht, dir gehts nur darum, gegen Ausländer zu hetzen.

Die Tat ist schlimm, keine Frage. Sowas geschieht leider viel zu oft (auch ohne Ausländer)...

Manman man was habt ihr nur in eurem Kopf ???Zum denken scheint er nicht bei euch da zu sein .....und wenn das Kind dunkel gewesen wäre und die Verursacher
Inländer wäre es genauso schlimm gewesen. Ihr Mit eurem kleinen Hirn seht nur in eurem Hass
das was ihr sehen wollt, man wie arm seit ihr eigentlich ???

Bruddler
26.02.2013, 09:34
sehr seriöse quelle... PI, wow. Sicher basiert all das was dort verlautbart wird auf knallharte fakten *gähn*

Kann man Dich eigentlich noch ernst nehmen ?! :hmm:

Bruddler
26.02.2013, 09:39
Diese Storry klingt mir nicht echt... bei aller liebe, da stimmt doch was nicht. Kein Kind in diesem alter erhängt sich... da sollten die Ermittler eventuell besser hinsehen. Nein, es liegt mir fern Verbrechen zu verharmlosen, bitte. Aber die Storry stinkt.

Du bist so ein widerlicher Drecksack, sei' froh, dass ich kein Mod bin !

http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/psyche/04_08_suizid.php

Sprecher
26.02.2013, 09:39
Aaron Dugmore mit neun Jahren wohl eines der jüngsten Selbstmordopfer durch Hänseleien und Quälereien in der Schule – hatte sich zu Hause nach Monaten der Sticheleien und Bedrohungen erhängt. Laut seiner Familie wurde er in der Schule von „Asians“ mit einem Plastikmesser bedroht mit der Warnung, das nächste Mal werde es ein echtes Messer sein.

Quelle:http://www.pi-news.net/2013/02/gb-aaron-9-in-den-tod-getrieben-weil-weis/

Die Engländer werden es sicher schaffen auch dafür den "Huns" die Schuld zu geben.

Bruddler
26.02.2013, 09:44
Nur nehmen wir hier im Forum normalerweise immer Zeitungsartikel als Quellenangabe.
Ich selbst kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Kind in dem Alter so verzweifelt sein kann, dass es sich selbst das Leben nimmt. Aktzeptabel ist so etwas auf keinen Fall. Und wenn die Gründe dafür in der problematischen Schule lagen, dann MUSS man so etwas thematisieren.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/psyche/04_08_suizid.php

schastar
26.02.2013, 10:28
Dem weißen Bub hätte ich das Schlagen beigebracht.
Aus meiner eigenen Schulzeit weiß ich, dass man sich nur durch brutalste Vergeltung
gegenüber dem Bandenchef Respekt verschaffen kann.

---

Es ist zwar schlimm daß es so ist, aber so ist es. Schuld daran sind die Regierenden welchen nicht für den nötigen Schutz der eigentlich friedlichen Bevölkerung sorgen.

Murmillo
26.02.2013, 15:39
Nur nehmen wir hier im Forum normalerweise immer Zeitungsartikel als Quellenangabe.
Ich selbst kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Kind in dem Alter so verzweifelt sein kann, dass es sich selbst das Leben nimmt. Aktzeptabel ist so etwas auf keinen Fall. Und wenn die Gründe dafür in der problematischen Schule lagen, dann MUSS man so etwas thematisieren.

So ist es.
Hier :

http://www.express.co.uk/news/uk/377988/Mother-s-grief-over-mystery-death-of-boy-9-in-Birmingham

steht nichts von Suizid durch Erhängen, hier steht, dass er am Montag gegen 17.45 Uhr zusammengebrochen war und wegen des Verdachts auf einen Herzanfall ins Kinderkrankenhaus von Birmingham gebracht wurde, wo er am Dienstag starb.

Paramedics and police were called to the family home in Erdington, Birmingham, after Aaron Dugmore collapsed around 5.45pm on Monday.

He was taken to Birmingham Children’s Hospital after suffering a suspected heart attack.
Despite attempts by doctors to revive him, he died on Tuesday.
The circumstances of his death are being investigated by West Midlands Police who said it was too early to speculate why he died.
Birmingham’s coroner is working to establish a cause of death.

tritra
27.02.2013, 09:03
Alibaba relativiert, weil er selber ein "Asian" ist.

Affenpriester
27.02.2013, 09:56
Dem weißen Bub hätte ich das Schlagen beigebracht.
Aus meiner eigenen Schulzeit weiß ich, dass man sich nur durch brutalste Vergeltung
gegenüber dem Bandenchef Respekt verschaffen kann.

---

Da stimme ich mir dir überein.
Meine Mutter sagte mir immer man solle lächeln und ruhig bleiben (falsch ist das nicht immer) und mein Vater meinte, "hau den ersten Typen um, der dich dumm voll labert, sonst sind es morgen vier und übermorgen denkt jeder, er kann es mit dir machen". Beide haben Recht, es kommt halt auf die Situation an. Aber manchmal hilft nur Gewalt. Du musst, gerade als junger Bub, ab und an ein Exempel statuieren, öffentlich. Jeder soll wissen, unbeschadet kommt er aus der Sache jedenfalls nicht heraus, sollte er dich unbedingt bespucken wollen. Der Instinkt sollte jedem schon sagen, leg dich nicht mit dem an und wenn doch, dann stell dich auf Krieg ein. Das hält dir allmöglichen Mist vom Leib und ein jeder Vater sollte seinen Sohn dementsprechend erziehen aber auch tadeln und hart bestrafen, sollte der Sohn zu denjenigen gehören, die auf andere, zumeist schwächere Leute, losgehen.

Erik der Rote
27.02.2013, 10:09
Unsere hohen Herren importieren ja quasi die Kriminalität nach Europa, weil sie selbst kriminell sind !!! und dann haben die angestammten Völker Angst sich im öffentlichen RAum zu bewegen ! Angst ist immer die beste Kontrolle !


http://www.youtube.com/watch?v=MXx8HQUPS9E

Affenpriester
27.02.2013, 10:17
Unsere hohen Herren importieren ja quasi die Kriminalität nach Europa, weil sie selbst kriminell sind !!! und dann haben die angestammten Völker Angst sich im öffentlichen RAum zu bewegen ! Angst ist immer die beste Kontrolle !


http://www.youtube.com/watch?v=MXx8HQUPS9E

Machen die Holländer da die Amis nach? Die Bloods und die Crips sind doch Ami-Gangs, soweit ich weiß.

Erik der Rote
27.02.2013, 10:20
Machen die Holländer da die Amis nach? Die Bloods und die Crips sind doch Ami-Gangs, soweit ich weiß.

bester amerikanischer Kulturimperialismus ! die ganze Scheisse eben !!!