Vollständige Version anzeigen : ZDJ - erstattet Anzeige ! Paule labert wieder !
Schwarzer Rabe
27.09.2005, 14:40
Woher hast Du denn diesen Müll?
Bei einer Antwort,bitte mit einer Quellenangabe in der
dann auch zu lesen ist:"Juden schlachten Palis ab".
Das sieht man jeden Tag im Fernsehen...
Das sieht man jeden Tag im Fernsehen...
Von der Nahost-Politik hast Du Ahnung wie ich lese.
Schwarzer Rabe
27.09.2005, 14:46
Richtig! :]
Jude gut - Pali böse! Sieht so Deine Kenntniss über die Politik im Nahen Osten aus?
Sehr einseitig! Ihr habt ein Volk entrechtet und in Lager gesteckt! Ihr benutztet zwar kein Gas, dafür verreckten die Palis dennoch wie die Fliegen wegen Armut, Unterernährung, Kriminalität und Krankheiten!
Toll gemacht! X( X( X(
"ihr"?? aha. entrechtet sind die palästinenser keinesfalls, sie arbeiten, sie wählen, sie werden nicht ungerechtfertigt in den knast gesteckt. die "lager" sind flüchtlingslager, zum teil in den nachbarstaaten, zum teil in israel. die in israel wurden für palästinenser, die aus den nachbarländern (jaja soweit geht die bruderliebe der muslime) fliehen mussten.
Schwarzer Rabe
27.09.2005, 14:59
"ihr"?? aha. entrechtet sind die palästinenser keinesfalls, sie arbeiten, sie wählen, sie werden nicht ungerechtfertigt in den knast gesteckt. die "lager" sind flüchtlingslager, zum teil in den nachbarstaaten, zum teil in israel. die in israel wurden für palästinenser, die aus den nachbarländern (jaja soweit geht die bruderliebe der muslime) fliehen mussten.
Friede, Freude, Eierkuchen... Alles klar! Israel ist ein faschistischer Staat, der keine Daseinsberechtigung hat!
falsch. israel ist ein demokratischer staat.
Und vor lauter Freude über diese Freiheiten explodieren Jubelbomben und es sprengen sich Clowns in die Luft??????????????????????????????
Rabe und Sunbeam
Ihr habt beide keine Ahnung von der Nahost-Politik.
Seht Euch beide Seiten an und nicht nur eine ;)
Schwarzer Rabe
27.09.2005, 15:04
Rabe und Sunbeam
Mache ich: Die Einen waren da und wurden von den Anderen in die Wüste geschickt!
scherzkeks. diese sebstmordattentäter stehen auf dem gleichen niveau wie die islamisten a la el kaida, sie sind von hass zerfressen, haben sich nach der staatsgründung von mullahs, die ausserhalb israels leben, aufhetzen lassen. israel war von anfang an bemüht, in frieden zu leben. dies wurde von militaristischen fanatikern ausgeschlagen. siehe auch den gaza abzug, kaum war die armee abgezogen, flogen wieder raketen gegen israel.
Friede, Freude, Eierkuchen... Alles klar! Israel ist ein faschistischer Staat, der keine Daseinsberechtigung hat!
Prima,jetzt kläre mich mal bitte auf weshalb Israel keine
Daseinsberechtigung hat.
Rabe und Sunbeam
Lassen wir`s lieber, ich höre schon die ersten Schreie "SUNBEAM, DU NAZI, ICH LASSE DICH WG. §§130 SPERREN"......................
Schwarzer Rabe
27.09.2005, 15:07
scherzkeks. diese sebstmordattentäter stehen auf dem gleichen niveau wie die islamisten a la el kaida, sie sind von hass zerfressen, haben sich nach der staatsgründung von mullahs, die ausserhalb israels leben, aufhetzen lassen. israel war von anfang an bemüht, in frieden zu leben. dies wurde von militaristischen fanatikern ausgeschlagen. siehe auch den gaza abzug, kaum war die armee abgezogen, flogen wieder raketen gegen israel.
Friedliches Israel? :)) :)) :)) Der war echt gut jetzt! Ich erinnere mal an Äqypten und deren Luftwaffe...
Schwarzer Rabe
27.09.2005, 15:07
Prima,jetzt kläre mich mal bitte auf weshalb Israel keine
Daseinsberechtigung hat.
Weil dieser Staat völkerrechtswidrig entstanden ist!
Tut mir leid,das ist keine Erklärung.
Setzen 6 ;)
Schwarzer Rabe
27.09.2005, 15:11
Tut mir leid,das ist keine Erklärung.
Setzen 6 ;)
X( ;( X( :rolleyes: 8o
Lord Solar Plexus
27.09.2005, 15:18
Ich erinnere mal an Äqypten und deren Luftwaffe...
Ich erinnere mal an modenas Definition: Wenn man gewinnt, ist es eine Friedensmission. Israel gewinnt immer. Ergo ist es eine Friedensmission.
Wieso? Die Eigentümer haben ihnen das Land geschenkt. Was soll denn dieses linke Gezetere von wegen Völkerrecht blabla gemein und pöse blabla Luftwaffe blabla?
Warum die Palästinenser sich so irrational verhalten, weiß ich leider auch nicht.
Schwarzer Rabe
27.09.2005, 15:20
Ich erinnere mal an modenas Definition: Wenn man gewinnt, ist es eine Friedensmission. Israel gewinnt immer. Ergo ist es eine Friedensmission.
Da hast du allerdings Recht! Der Sieger schreibt die Geschichte, leider...
Wieso? Die Eigentümer haben ihnen das Land geschenkt. Was soll denn dieses linke Gezetere von wegen Völkerrecht blabla gemein und pöse blabla Luftwaffe blabla?
Warum die Palästinenser sich so irrational verhalten, weiß ich leider auch nicht.
Naja, sofern England Eigentümer (nicht Besi(a)tzer)war! Wie meinst du das mit dem irrational?
Lord Solar Plexus
27.09.2005, 15:31
Naja, sofern England Eigentümer (nicht Besi(a)tzer)war! Wie meinst du das mit dem irrational?
Ach Gott, du willst dich doch wohl nicht mit 70 Jahre alten Völkerrechtsdefinitionen rumprügeln...
Anyway, ich finde es in höchstem Maße irrational, sich einen Bombengürtel umzuschnallen und Leute umzubringen. Oder in die Luft zu schießen und Land x als Teufel zu bezeichnen. Rational wäre hingegen ein Verhalten, das beiden nützt. Natürlich hätte sunbeam dann nicht so viel zu Lachen, aber das kann dem Nahen Osten doch relativ egal sein.
Schwarzer Rabe
27.09.2005, 15:33
Anyway, ich finde es in höchstem Maße irrational, sich einen Bombengürtel umzuschnallen und Leute umzubringen. Oder in die Luft zu schießen und Land x als Teufel zu bezeichnen. Rational wäre hingegen ein Verhalten, das beiden nützt. Natürlich hätte sunbeam dann nicht so viel zu Lachen, aber das kann dem Nahen Osten doch relativ egal sein.
Solange die Religion als oberstes Gebot gesehen wird, kann es keinen Frieden geben! Also ist es doch eher rational, sich den Gürtel umzuschnallen?!
Lord Solar Plexus
27.09.2005, 15:47
Solange die Religion als oberstes Gebot gesehen wird, kann es keinen Frieden geben!
Das sehe ich anders. Aber offensichtlich gehörst du zu dem Koran-Experten unter uns.
Also ist es doch eher rational, sich den Gürtel umzuschnallen?!
Natürlich! Wenn ich die Perspektive wechsele, wird alles und jedes rational. Allerdings meinte ich 'irrational' von meinem Standpunkt aus.
Schwarzer Rabe
27.09.2005, 15:55
Das sehe ich anders. Aber offensichtlich gehörst du zu dem Koran-Experten unter uns.
Das hat doch jetzt nichts mit mir zu tun, sondern mit denen, die es betrifft!
Lord Solar Plexus
27.09.2005, 16:03
Das hat doch jetzt nichts mit mir zu tun, sondern mit denen, die es betrifft!
Wie gesagt, das ist schon wahr, aber ich wiederhole mich nochmal: Ich nenne dieses Verhalten irrational! Von mir aus mit dem Zusatz 'aus meiner Sicht', was aber eigentlich der Normalfall ist. Und ich wiederhole nochmal: Man kann sich auch anders verhalten. Wie das dann im Detail, in der Moschee oder auf dem Basar aussieht, ist mir erstmal wurscht.
malnachdenken
27.09.2005, 16:31
Daran habt ihr soweiso schuld,....
[...]
also sind alle Europäer vorallem alle Deutschen der damaligen Zeit schuld am Elend der heutigen Palästinenser.
na was denn nun?
malnachdenken
27.09.2005, 16:32
seit wann kann die Wahrheit zynisch sein?
er -der Fuehrer- wollte dieses sogar schon in den 30'Jahren,
und haetten die Englaender bzw. die USA die Juden aufgenommen,
dann waeren noch mehrere Schiffe gefolgt, und die Juden haetten
deren eigenen Staat!
GB und auch die USA wussten schon in den 30'er jahren, welches Schicksal die Juden in Deutschland haben wuerden, weswegen England schuld am Schicksal der Juden ist!
Mithin wollte der Fuehrer fuer alle Voelker nur Gutes, nur leider wurde er von kriegstreibern wie chuchill missverstanden, bzw. hasste Churchill uns Deutsche!
Gruesse.,.. :) :)
der gute adolf wollte nur gutes und vorallem für die juden... alles klar.
schon mal "mein kampf" gelesen?
schon mal "mein kampf" gelesen?
Ja, super Buch! Ich frage mich, warum er dafür nicht den Pulitzer bekommen hat!
malnachdenken
27.09.2005, 16:44
Ja, super Buch! Ich frage mich, warum er dafür nicht den Pulitzer bekommen hat!
weil der pulitzer für amerikannische publikationen ist... :rolleyes:
weil der pulitzer für amerikannische publikationen ist... :rolleyes:
Ach so! Jetzt erklärt sich, warum Adi unbedingt N.Y. in Schutt und Asche legen wollte (er war sauer weil er den preis wg. seiner Staatsbürgerschaft nicht bekommen konnte)...!
Roter engel
27.09.2005, 16:49
Ach so! Jetzt erklärt sich, warum Adi unbedingt N.Y. in Schutt und Asche legen wollte (er war sauer weil er den preis wg. seiner Staatsbürgerschaft nicht bekommen konnte)...!
Er hätte einfach länger warten sollen. IN Deutschlands gabs anfangs ja auch kleine Anlaufschwierigkeiten. Ansonsten hätten Kennedy und Ford im sicher gerne geholfen
Er hätte einfach länger warten sollen. IN Deutschlands gabs anfangs ja auch kleine Anlaufschwierigkeiten. Ansonsten hätten Kennedy und Ford im sicher gerne geholfen
Ja! Dann hätte die Welt sich solche Gören wie Dich erspart!
Roter engel
27.09.2005, 16:53
Ja! Dann hätte die Welt sich solche Gören wie Dich erspart!
Ich glaube du hast einen ernsthaften psychischen Schaden. Machst du mich jetzt für deine missratene Kindheit veraantwortlich? Es sind nicht alle Frauen böse...
Ich glaube du hast einen ernsthaften psychischen Schaden. Machst du mich jetzt für deine missratene Kindheit veraantwortlich? Es sind nicht alle Frauen böse...
Höre auf mit Deiner Psycho-Tour! Ich dachte Du wärst darüber hinweg? Ein böser Rückfall???
politi_m
27.09.2005, 16:54
Zentralrat der Juden will Strafanzeige gegen NPD-Abgeordneten stellen
Menzel hatte in einem Beitrag des Magazins "Kontraste" erklärt: „Ich halte den Führer nach wie vor für einen großen Staatsmann, vielleicht einen der größten, den wir je gehabt haben“
Berlin - Der Zentralrat der Juden in Deutschland will juristisch gegen einen sächsischen Landtagsabgeordneten der rechtsextremen NPD vorgehen.
„Wir erstatten Strafanzeige“, sagte der Zentralratspräsident Paul Spiegel nach einem Bericht des „Tagesspiegel“. Die Äußerung des NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel sei Volksverhetzung. Menzel hatte in einem Beitrag des rbb-Magazins „Kontraste“, wie auf der Internet-Seite des Senders nachzulesen ist, erklärt: „Ich halte den Führer nach wie vor für einen großen Staatsmann, vielleicht einen der größten, den wir je gehabt haben.“ Dazu stehe er. Der Beitrag wurde am Donnerstag ausgestrahlt.Um Gottes Willen, das ist jawohl ein Witz!! Da hält ein NPD-Mensch Hitler für einen großen Staatsmann und der ZDJ stellt Strafanzeigen wegen Volksverhetzung?!?! Paul Spiegel macht sich in meinen Augen lächerlich!
Roter engel
27.09.2005, 16:55
Höre auf mit Deiner Psycho-Tour! Ich dachte Du wärst darüber hinweg? Ein böser Rückfall???
Nur weil du nicht heilbar bist, kann man dich nicht auf die Menschheit loslassen.
Sophisticated
Höre auf mit Deiner Pwsycho-Tour! Ich dachte Du wärst darüber hinweg? Ein böser Rückfall???
Hitchcock hat das "w" vergessen!!!
http://www.film.queensu.ca/Critical/Photos/Psycho/psycho.gif
mfG
Roter engel
Ich finde Spiegel hat Recht. Ansonsten hätte ich gegen den geklagt...
Nur weil du nicht heilbar bist, kann man dich nicht auf die Menschheit loslassen.
Der Satz macht keinen Sinn!
Roter engel
27.09.2005, 16:56
Hitchcock hat das "w" vergessen!!!
http://www.film.queensu.ca/Critical/Photos/Psycho/psycho.gif
mfG
Sunbeam muss schließlich wissen, wie man es schreibt.
politi_m
27.09.2005, 16:57
Man mag den NPD-Typen für irre halten, aber das ist doch keine Volksverhetzung.
Sunbeam muss schließlich wissen, wie man es schreibt.
Flinke Fingerchen, das rote Mäder`l.... :2faces: Bei google flugs ein Pic gesucht und rasch gefunden!
Roter engel
27.09.2005, 16:58
Der Satz macht keinen Sinn!
Tja, soll ich das jetzt noch für die ganz Doofen erläutern?
Tja, soll ich das jetzt noch für die ganz Doofen erläutern?
Ja. Ich verstehe den Satz nicht!
Sophisticated
27.09.2005, 16:59
Flinke Fingerchen, das rote Mäder`l.... :2faces: Bei google flugs ein Pic gesucht und rasch gefunden!
So einen lieben Kosenamen hast du aber noch nie für mich verwendet. Danke! :] :2faces:
mfG
Roter engel
27.09.2005, 16:59
Genau. Vorher habt ich mich noch in meinen 205ten Doppelaccount eingeloggt.
:vogel:
Genau. Vorher habt ich mich noch in meinen 205ten Doppelaccount eingeloggt.
:vogel:
Habe ich was von Doppelaccount gesagt? Drehst Du durch?
Roter engel
27.09.2005, 17:01
Ja. Ich verstehe den Satz nicht!
Tja, irgendwann kann man Hirnzellen sicherlich auch kümstlich herstellen.
Nochmal für Doofe.
Ich habe richtig erkannt, dass du psychisch nicht heilbar bist und so direkt ohne Therapie auf die Menschheit wieder losgelassen wurdest. Wie ist es sonst möglich, dass du in öffentlichen Foren schreiben kannst?
Roter engel
27.09.2005, 17:01
Sondern? Wie soll das sonst möglich sein?
Tja, irgendwann kann man Hirnzellen sicherlich auch kümstlich herstellen.
Nochmal für Doofe.
Ich habe richtig erkannt, dass du psychisch nicht heilbar bist und so direkt ohne Therapie auf die Menschheit wieder losgelassen wurdest. Wie ist es sonst möglich, dass du in öffentlichen Foren schreiben kannst?
Jetzt macht der Satz noch weniger Sinn!
Sophisticated
27.09.2005, 17:02
:)) Heut ist nicht unbedingt dein kognitiv stärkster Tag, hmm? ;)
Sondern? Wie soll das sonst möglich sein?
Man kann mehrere Browserfenster gleichzeitig offen haben????
:)) Heut ist nicht unbedingt dein kognitiv stärkster Tag, hmm? ;)
Nein! Habe einen schweren familiären Verlust zu verkraften!
Sophisticated
27.09.2005, 17:04
Nein! Habe einen schweren familiären Verlust zu verkraften!
Falls das tatsächlich so sein sollte, dann tut mir das leid. Wieso treibst du dich trotzdem in Internet-Foren rum?
Gruß,
S.
Falls das tatsächlich so sein sollte, dann tut mir das leid. Wieso treibst du dich trotzdem in Internet-Foren rum?
Gruß,
S.
Ablenkung!
Roter engel
27.09.2005, 17:07
Ablenkung!
Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann tut es mir auch Leid.
Sollen wir deswegen Rücksicht auf dich nehmen oder deinem Wunsch nach Ablenkung entsprechend agieren?
Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann tut es mir auch Leid.
Sollen wir deswegen Rücksicht auf dich nehmen oder deinem Wunsch nach Ablenkung entsprechend agieren?
Wenn ich Rücksicht wollte wäre ich nicht im Forum!
Roter engel
27.09.2005, 17:10
Wenn ich Rücksicht wollte wäre ich nicht im Forum!
Masochist, ich wusste, dass du pervers bist.
Masochist, ich wusste, dass du pervers bist.
Pervers ist noch das harmloseste, was man mir an den Kopf werfen kann!
Roter engel
27.09.2005, 17:18
Pervers ist noch das harmloseste, was man mir an den Kopf werfen kann!
Ich weiß, ich weiß :P
Deine Rechtschreibung verschlechtert sich. Willst du dich nicht lieber hinlegen und dich morgen doppelt so hart rannehmen lassen?
Ich weiß, ich weiß :P
Deine Rechtschreibung verschlechtert sich. Willst du dich nicht lieber hinlegen und dich morgen doppelt so hart rannehmen lassen?
Ja, ich gehe jetzt wirklich!
Roberto Blanko
27.09.2005, 17:25
Ja, ich gehe jetzt wirklich!
Keine Überstunden heute?
Gruß
Roberto
malnachdenken
27.09.2005, 17:26
Keine Überstunden heute?
Gruß
Roberto
von zu hause?
:)) :)) :))
Keine Überstunden heute?
Gruß
Roberto
Keine Lust! Für dieses Quartal habe ich schon 100h über!
Das war nicht eure Heimat, das war immer polnisch das habt ihr den Polen gestohlen.
Schlesien war eure Westbank, die muß Israel auch zurückgeben.
---> Knallchargenbeitrag!
Roter engel
27.09.2005, 17:48
---> Knallchargenbeitrag!
Nazi..........
Nazi..........
Warum ?
Ich bin kein Nazi, wähle nicht NPD, habe nichts gegen Ausländer, kann allerdings keine dummen Lügen haben.
Macht mich das jetzt schon zum Nazi ?
Irmingsul
27.09.2005, 18:16
schmonzes, nichts beweist das.... jesus war jude und wollte eigentlich das judentum reformieren. menschen wie paulus mussten ja gleich eine neue religion daraus machen. auf die wurzel reduziert, ist das christentum eine jüdische sekte :D
Natürlich beweist es etwas. Jesus sagte auch noch Sinngemäß, der Vater der Juden sei ein
Menschenmörder. Wie erklären sie sich das? Ich denke mal, das Jesus die Juden retten wollte und sie nicht in das Verderben rennen lassen wollte. Die anderen Völker bedurften keiner Rettung, denn sie waren nicht vom rechten Weg abgekommen.
Roter engel
27.09.2005, 18:20
Warum ?
Ich bin kein Nazi, wähle nicht NPD, habe nichts gegen Ausländer, kann allerdings keine dummen Lügen haben.
Macht mich das jetzt schon zum Nazi ?
Darum!
JA.
ortensia blu
27.09.2005, 20:01
Jude gut - Pali böse! Sieht so Deine Kenntniss über die Politik im Nahen Osten aus?
Sehr einseitig! Ihr habt ein Volk entrechtet und in Lager gesteckt! Ihr benutztet zwar kein Gas, dafür verreckten die Palis dennoch wie die Fliegen wegen Armut, Unterernährung, Kriminalität und Krankheiten!
Toll gemacht! X( X( X(
Was würden die "Palästinenser" mit den Isrealis machen, wenn sie die Stärkeren wären?
Und noch eine Anmerkung: Die Sieger in einem Krieg behalten die eroberten Gebiete. Wäre es nicht so, dann müßten an Deutschland große Gebiete wieder zurückgegeben werden. Warum verlangt man dann von Israel, daß sie ihre eroberten Gebiete wieder abtreten müssen?
Es gibt kein "palästinensisches Volk" - Palästinenser sind Araber.
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=397158&highlight=pal%E4stinensisches+Volk#post397158
ortensia blu
27.09.2005, 20:06
Man könnte meinen, hier spricht ein Muselmann. Machst du bereits fünfmal täglich gymnastische Übungen?
Was würden die "Palästinenser" mit den Isrealis machen, wenn sie die Stärkeren wären?
Und noch eine Anmerkung: Die Sieger in einem Krieg behalten die eroberten Gebiete. Wäre es nicht so, dann müßten an Deutschland große Gebiete wieder zurückgegeben werden. Warum verlangt man dann von Israel, daß sie ihre eroberten Gebiete wieder abtreten müssen?
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=397158&highlight=pal%E4stinensisches+Volk#post397158
Unsinn, die Juden und PALIS sind semitischen Ursprungs. Araber sind sie PALIS nicht. Es gibt jedoch eine vergleichsweise kleine Anzahl von Beduinen - das sind Araber. :]
ortensia blu
27.09.2005, 20:24
Unsinn, die Juden und PALIS sind semitischen Ursprungs. Araber sind sie PALIS nicht. Es gibt jedoch eine vergleichsweise kleine Anzahl von Beduinen - das sind Araber. :]
Du solltest dich besser informieren.
Meine Empfehlung: Heinz Halm, Die Araber, C.H.Beck-Verlag
Darum!
JA.
Spar dir dein dummes Geschwätz.
Stalinist.........
Der ZDJ ist dumm, nutzlos und laecherlich. Richtige Juden sind in deren Augen auch judenfeindlich.
malnachdenken
28.09.2005, 08:30
Der ZDJ ist dumm, nutzlos und laecherlich. Richtige Juden sind in deren Augen auch judenfeindlich.
und warum dann die aufregung hier im forum?
Da wolle mer doch ma en LINK einstelle. Wenn me lese kenne, siht ma, es stat olles drein:
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/palaestinenser.html
Volk, Staatsvolk und Sprache sind immer noch was anderes.
THEODOR FRITSCH:
HANDBUCH DER JUDENFRAGE
DIE WICHTIGSTEN TATSACHEN ZUR BEURTEILUNG DES JÜDISCHEN VOLKES
Neunundvierzigste Auflage
279. bis 330. Tausend
HAMMER-VERLAG / LEIPZIG / 1944
Theodor Fritsch (28.10.1852-8.9.1933)
"Der Schöpfer des praktischen Antisemitismus"
Theodor Fritsch, der Bauernsohn und Mühlenbauingenieur, stand mit den großen Judengegnern Lagarde, Dühring, Liebermann von Sonnenberg, Bockel, Stoecker usw. schon 1880 in enger Verbindung. Je tiefer seine Kenntnis des Judentums wurde - als Student verkehrte er noch in einer jüdischen Familie -, desto mehr erkannte er den Zweck seines Lebens. Auf die Einkünfte seines Berufes verzichtend, opferte er Geld, Zeit und alle seine Kräfte, um, wenn es sein mußte, in kleinster Tagesarbeit, seine Gedanken dem deutschen Volke mitzuteilen. Mehr oder weniger verlassen von allen Freunden gab er 1902 den Jiammer" - Blätter für deutschen Sinn - heraus. In einer Zeit, die durch Rathenau, Ballin, Warburg und andere Geldjuden bestimmt wurde, mußte er jeden Tag mit der Tatsache rechnen, ins Gefängnis geschickt zu werden - wenn er Wahrheiten über das jüdische Gebaren in Wirtschaft, Politik, Kultur und Religion veröffentlichte. Ein durch und durch verjudeter Richterstand verurteilte ihn zu Gefängnis und Geldstrafen, eine verjudete Presse.begeiferte ihn, ein sattblindes Volk verkannte ihn, der nur seiner inneren Stimme folgte.
Schon 1887 stellte er den "Antisemiten-Catechismus" zusammen, eben dieses hiermit in 49. Auflage vorliegende "Handbuch der Judenfrage". In den Jahren vor und nach dem Weltkriege schrieb er eine Reihe Bücher, die heute noch zu den grundlegenden Aufklärungsschriften der völkisch-nationalsozialistischen Bewegung gehören: "Der falsche Gott"_Das Rätsel des jüdischen Erfolges", "Mein Streit mit dem Hause Warburg", "Die Sünden der Großfinanz", "Anti-Rathenau".
Als Theodor Fritsch am 8. September 1933 starb, hatte er, durch die jüdische Verhetzung noch von Millionen unerkannt, seine sich selbst gesetzte Mission erfüllt: Die wichtigsten Grundlagen geschaffen, auf denen das deutsche Volk ein neues Reich aufbauen kann.
Textprobe:
Das Judentum im Film
Die Überflutung des gesamten öffentlichen Lebens durch das Judentum, sei es im Wirtschaftlichen und politischen Leben, sei es in der Kunst und Wissenschaft, wird ganz besonders merkbar und zählbar beim Film, dessen Entwicklung in die letzten zwanzig Jahre 1915-1935 fällt. Im Film und besonders im Spielfilm, der gerade durch seine Zwecke eine unerhörte Entwicklung nahm, und durch welchen geradezu öffentliche Meinung gemacht wurde, hat der Jude selbst offen und frei eine lebendige Schilderung seiner immer wieder aufquellenden Zielsetzung und der Wege dazu zur Darstellung gebracht und dadurch der Welt ein für allemal ein eindeutiges Zeugnis über die Beschaffenheit jüdischen Geistes und ein menetekel hinterlassen. Hier hat jüdischer Geist selbst ein Bekenntnis abgelegt, ob er zu den Kulturschöpfern, Kulturschmarotzern oder Kulturzerstörern gehört. ln der "Kulturschreckenskammer" des Reichsfilmarchivs in dem der Berlin-Dahlem, dem der Bildstock des Polizeipräsidiums überwiesen ist, werden Ausschnitte aus verbotenen Filmen aufbewahrt aus der Zeit vor dem Lichtspielgesetz sowie die früher gänzlich verbotenen Filme. Als das Lichtspielgesetz 1920 in Kraft trat und die Polizei als Filmzensurstelle außer Kraft gesetzt wurde, war ein Teil der Firmen erloschen, deren Filme beschlagnahmt worden sind, so konnten die Filme aufbewahrt werden. Diese Erzeugnisse aber werden in alle Zukunft bekunden, wie die Gesinnung und was das Vorhaben der verantwortlichen Träger war.
Die erste Entwicklung des Spielfilms fällt in die Jahre 1913/1914, in die Jahre also, während welcher die besten Kräfte der Völker an den Grenzen in der Landesverteidigung standen. Während dieser Zeit und als nach Kriegsschluß im November 1918 die Grenzen sich öffneten, hatten sich durch Partei- und Parlamentsherrschaft und vor allem durch ihr Geld eine dem deutschen Voke artfremde Rasse, deren Angehörige zum Teil erst ganz kurze Zeit das Gastrecht: des deutschen Volkes genossen, dieses Kulturträgers bemächtigt. Bis zu 81 v. H. war das Filmschaffen - Autoren, Musikautoren, Regisseure und Darsteller -, bis zu 87 v. H. die Filmhersteillung und bis zu 91 v. H. der Filmverleih bis zum Jahre 1933 in den Händen der Juden.
Dieses Verhältnis der Anteilnahme der Juden in der Filmherstellung und dem Filmverleih in Verbindung mit demjenigen beim Filmschaffen führte zu dem Ergebnis, daß kaum ein Film auf die Leinwand kam, der nicht in irgendeiner Form die jüdische Kontrolle, sei es seitens des Geldgebers oder der geistigen Beeinflussung oder in beider Beziehung passiert haltte. Die Filmhersteller, Filmverleiher und auch die Filmschaffenden sind in namentlichen Verzeichnissen und statistisch erfaßt, in den "Handbüchern des Films", Band I-IV, vom Verfasser. Die Filmpresse befand sich ausschließlich in den Händen der Juden. Die maßgebenden Blätter waren die "Lichibildbühne" des Juden Wolffsohn, der "Film-Kurier" des tschechischen Juden Weinert, "Der Film" des Juden Max Matthisson und der "Kinemafotograph" im Verlag Scherl mit seinem Schriftleiter, dem früheren Synagogenkantor Alfred Rosenthal, der sich "Filmreferent für alle im Verlag Scherl erscheinenden Fach- und Tageszeitungen" nannte.
Ganz ähnlich verlief die Entwicklung in Film-Amerika. Die Schönfer der Filme in Amerika enIstammten durchweg, den jüngsten Schichten der nordamerikanischen Gesellschaft jener großen Einwanderungswelle, die seit den achtziger Jahren ungezählte Juden aus dem Osten Europas über den Ozean getragen hatte. Und hier beinächtigten sich Carl Laemmle = Julius Baruch in Oskosh, Wisconsin, eingewandert aus Schwaben, Pelzhändler, Adolph Zuckor aus Ungarn nach Chikago eingewandert, Handschuhreisender; Samuel Goldfish aus Russisch-Polen, der sich Goldwyn nannte, Schaubudenbesitzer und Zauberkünstler; Jesse Lasky und die Brüder Schenck aus Russisch-Polen; der ungarische Einwanderer William Fox = Fuchs, und die Loews, Vater und Sohn, aus dem Kleiderreinigungs- und Kleiderbetrieb und die vier Warners aus ihren Schuhreparaturwerkstätten und ihrer Fahrradleihanstalt, usw. des Films, dieses ungeheuren Kulturträgers, der Kunst des 20. Jahrhunderts. Fülöp-Miller, der kein Gegner des Judentums ist, gibt eine Schilderunz hierüber in seiner "Phantasie-Maschine".
Es begann buchstäblich ein Wettkampf der volksfremden Filmindustrie um die Vernichtung der deutschen Seele. "Gleich einer Horde wilder Tiere, denen man die Käfige plötzlich geöffnet hat, und die sich nun blutgierig auf die nichtsahnende Menge stürzen, so stürzte sich das freigewordene Kinokapital auf diejenigen Elemente des deutschen Volkes, die sich an das Kino gewöhnt hatten und seinen üblen Einflüssen infolge ihrer Jugend und mangelhaften Bildung keinen Widerstand entgegensetzen konnten. Die schamloseste Gewinnsucht verband sich mit den niedrigsten Instinkten der Massen, der Sinnenlust und dem Sensationsbedürfnis der ungebildelen Jugend, um eine Kinodramatik zu schaffen, die jeder Beschreibung spottet", schreibt der verstorbene ordentliche Professor der Kunstgeschichte und Kunstlehre an der Universität Tübingen, Dr. Konrad Lange in seinem Werk "Das Kino in Gegenwart und Zukunft", 1920. Ein Blick in die vorgenannten Filmzeitschriften jener Zeit vermittelt ein Urteil über die sittliche Höhe dieser Filme.
So hat beispielweise ein gewisser Albert di Cassanova einen Film "Fieber" angekündigt, dessen Personenverzeichnis folgende Berufe aufweist: "Sitterdirne, noch eine Sitterdirne, Hypotiseur und Kuppler, Kuppelmutter, Dirne, Zuhälter, Spieler" ("B. Z." vom 10. Juli 1919). Nach seiner Inhaltsangabe enthält der Film "Der gelbe Tod" u. a, drei Vergewaltigungen, mehrere Verführungen, ein Pogrom, mehre Morde und Selbstmorde. Es sind die Verbrecherviertel und Zuhälterkneipen, die Opiumhäuder, Spielhöllen, die Nachtasyle und Gefängnisse, in denen diese Handlungen spielen! Die ganze Tragik des Schicksals des deutschen Volkes spricht aus den Dokumenten jener Zeit. Auf ein Volk, das jahrelang gegen eine ganze Welt von Feinden gestanden, gehungert und geblutet hat, auf diesen geschwächten Volkskörper stürzten sich diese Spekulanten mit geistigem Menschengut.
Als die Entrüstung des deutschen Volkes über den unanständigen Inhalt der Bildstreifen ihren Höhepunkt erreicht hatte, verfielen die Filmfabrikanten auf den Trick, die Wissenschaft als Deckmantel für sogenannte "Aufklärungsfilme" heranzuziehen. Die "Dichter" dieser Aufklärungsfilme verfolgten angeblich den Zweck, Jugendliche vor den Gefahren zu warnen, die ihnen beim Eintritt ins Leben drohen. Der erste Film wurde unter dem Schutze des Komitees zur Bekämpfung des internationalen Mädchenhandels hergestellt und lief unter den Titeln: "Die weiße Sklavin", "Hyänen der Lust" usw. in zahlreichen kleinen Provinzstädten. Viele junge Mädchen werden durch diese Filme wohl zum ersten Male erfahren haben, was es für Sünden in der Welt gibt, und mancher Jüngling hat erst durch ihn Kenntnis von den Stätten der Sündenlust bekommen. Unter Mitwirkung der deutschen Gesellschaft zur Bekämpfung der Geschlechtskrankheiten ist ein anderer "Auflklärungsfilm" erschienen: "Es werde Licht." Nach einem Bericht von Dr. Schweisheinier in der Deutschen medizinischen Zeitschrift 1919 sollen sich zur Zeit der Vorführung dieses Films die Behandlungsstätten für Geschlechtskrankheiten mit "Gewarnten" und "Aufgeklärten" gefüllt haben ("Die Bedeutung des Films für soziale Hygiene und Medizin'', 1920). Prof. Lange schreibt dazu: "Er hat für die Syphilis-Spezialisten, als einzige Retter in der Not, Reklame gemacht, denn sie hätten ja nichts zu tun, wenn die Jugend nicht sündigte, und last not least - er hat einen gangbaren Film geschaffen, der viel Geld eingebracht hat, und das war die Hauptsache."
Das Volk aber sammelte sich in "Vereinen zur Wahrung von Anstand und Sitte"! Besonders vernichtend für die Filmherstellung ist ein Bericht, den 40 Männer und Frauen der "Volksgemeinschaft zur Wahrung von Anstand und Sitte" in Köln über ihren Besuch von 36 Kinos erstattet haben, und der sieh auf 200 Filme bezieht, die damals in den Filmtheatern verschiedensten Ranges liefen. Dieser Bericht wurde vom Reichsministerium des lnnern dem Ausschuß der Nationalversammlung zur Prüfung des neuen Lichtspielgesetzes vorgelegt (Drucksachen der Nationalversammlung, Nr. 2317, 1920, S. 51-54). Im Zusammenhang mit diesem Bericht ist eine Feststellung aus gerichtlichen Erfahrungen des Oberlandesgerichts Hamm aufschlußreich. Hiernach ist die Zahl der jugendlichen Verbrecher von 4200 im Jahre 1914 auf 34 600 im Jahre 1919 gestiegen!
Und wie wurden diese Leistungen "deutscher" Filmschöpfer von den Berliner Vertretern nach dem Ausland berichtet? Der Berichterstatter des "Petit Parisien" schrieb:
"Der Deutsche, einerlei ob er die Revolution gemacht hat, oder ob er sie nur über sich hat ergehen lassen, weiß nicht, was Freiheit ist. Wo, wann und wie sollte er es auch gelernt haben? Was er will, ist Veränderung. Und diese bedeutet für ihn Unordnung, Zuchtlosigkeit, Müßiggang. Das bisher disziplinierteste und fleißigste Volk Europas findet an Arbeit und Ordnung keinen Geschmack mehr. Daher die sinnlosen Streiks, die Unanständigkeiten in der Kleidung und die beleidigende Sittenlosigkeit. Dafür ein Beispiel: Letzten Sonntag beobachtete ich die Menge, die sich am Eingang eines Kinos drängte, Frauen, junge Mädchen und Kinder. Auf den Plakaten des Theaters las ich: 'Paragraph 175'. Aufklärungsfilm über die Homosexualität. Drei Schritte weiter wurde eine kleine Wochenschrift verkauft. Darin empörte sich der Herausgeber im Namen der medizinischen Wissenschaft über das traurige Los dieser abnorm veranlagten Liebhaber. In liberaler Weise bot er diesen Unglücklichen die Spalten seines Blattes für Inserate an.
Eine solche Unsittlichkeit richtet sich selbst. Es fällt schwer, sie in ihrer Tollheit ernst zu nehmen. Aber sie ist da und vollendet mit steigender Geschwindigkeit das Werk der Zerstörung."
Das ist das Urteil eines Ausländers über einen angeblich "deutschen" Film und seinen Regisseur! Derart wurde der Ruf des deutschen Volkes untergraben!
Zur gleichen Zeit aber, während welcher die Völker durch die übelsten Hetzfilme aufeinandergehetzt wurden, wie beispielsweise "Die Bestie von Berlin" oder "Im Westen nichts Neues" von dem Juden Carl Laemmle = Julius Baruch, haben die jüdischen Filmdirektoren in den Vereinigten Staaten dem B'nai B'rith "vorgeschlagen" daß in Amerika kein Film laufen soll, von dem angenommen werden muß, daß er die Juden verletzt oder gegen sie bestehende Vorurteile belebt ... Der B'nai B'rith hat diesen Vorschlag "angenommen". So mußten beispielsweise bei dem Christusfilm "König der Könige", der unter der Regie von Cecil de Mille hergestellt wurde und der eine Reihe von Szenen aus dem Leben Kristi der Überlieferung gemäß zur Darstellung brachte, auf jüdischen Einfluß hin diese Szenen zum Teil entfernt, zum Teil im Text und in der Darstellung so verändert werden, daß sich ein anderer Sinn ergab. Die Änderungen und Streichungen bezogen sich auf Szenen aus der Passion, Szenen vor dem Hohen Rat, von welchem die Verantwortung für Christi Tod abgeschoben werden sollte und eine Reihe andere jüdischer Szenen.
Wie diese internationale Jüdische Zensur wirkte, zeigt unter anderem auch das Vorgehen gegen den Film "Unsere Emden", der die Erinnerung an eine nationale Tat der deutschen Marine wachhalten sollte. Er wurde schon von der Reichsregierung beanstandet, weil zu fürchten sei, "daß die Tendenz und die zahlreichen Kriegsszenen des Films zu außenpolitischen Schwierigkeiten führen könnten". Der hervorragende Kriegsfilm "Verdun" wurde in Berlin gegenüber der Pariser Fassung erheblich gekürzt! Dagegen wurde für Filme, welche für die Freiheit der Abtreibung im "Kreuzzug des Weibes" von Ziehm warben, in dem unter anderem durch Vergleich der Tötung des keimenden Lebens mit dem Tod auf dem Schlachtfelde das Frontsoldatentum schwer beschimpft wurde, Propaganda gemacht. Das gleiche geschah mit einem Film "Fruchtbarkeit", der ebenfalls für die Geburteneinschränkung und für die Anwendung empfängnisverhütender Mittel Propaganda machte.
Die Proteste des Volkes aber blieben ungehört, die sich teils in Eingaben von Verbänden, Vereinen, der Geistlichkeit u. a. m. äußerten, sei es in dem Ruf nach einer Konzessionierung der Filmtheater, sei es nach einer Filmzensur. Nach langen Debatten wurde trotz besonderer Proteste der Mehrheitssozialisten und Demokraten endlich im Mai 1920 das Reichslichtspielgesetz angenommen. Mit Erscheinen des Lichtspielgesetzes aber setzte ein gewaltiger Sturm seitens der jüdischen Filmindustrie, geführt von der Fach- und Tagespresse, ein, der bis in die jüngste Zeit dauerte. Wie aber sah diese "strenge" Zensur in Wirklichkeit aus? Die Bestimmung, daß ein Film wegen seiner "politischen, religiösen und ethischen oder Weltanschauungstendenz als solcher" nicht verboten werden darf, hält Prof. Lange (a. a. O.) für so verfehlt, daß diese Einschränkung geeignet ist, "unter Umständen die ganze Zensur unwirksam zu machen", wie es dann auch tatsächlich war. Einen Einfluß auf die Qualität der Filme zu gewinnen, war der gesetzlIchen Zensur schon aus dem Grunde nicht möglich, weil sie erst einsetzte, wenn der Film fertiggestellt, also an dem Geist des Film nichts mehr zu ändern war. Und das deutsche Volk blieb weiterhin den Zersetzungsarbeiten der volksfremden Filmindustrie ausgesetzt, denn die Filmhersteller blieben die gleichen, ihre Absichten änderten sich nicht, nur ihre Methoden. Dieselben Männer, die so rasch erkannt hatten, wie vortrefflich sich auf erotische, soziale und infantile Anlagen der Massen spekulieren läßt, bedienten sieh ebenso raffiniert der Gemütsbewegungen, wie sie von uralten, im Volke verwurzelten Mythen und Sagen und den nationalen Heldentaten ausgehen. Daher wurden nicht nur Romane, sondern auch die Heldengeschichten des Landes mit größter Gründlichkeit nach geeigneten Stoffen durchsucht. Und so entstanden die Militärfilme, deren Hauptdarsteller, Regisseure und Autoren Juden waren, und die im deutschen Volke so viel Widerspruch auslösten. Militärfilm über Militärfilm lief über die Leinwand, deren Hauptdarsteller die Juden Siegfried Arno und Felix Bressart waren, wie beispielsweise in "Der Schrecken der Garnison" mit Bressart, "Der Zapfenstreich am Rhein" mit Arno, Regie Jaap Speyer (Jude), oder "Wenn die Soldaten durch die Stadt marschieren", Drehbuch von Ida Jenbach (Jüdin), Regie Jakob und Luise Fleck (Juden). Das Drehbuch zu dem Film "Flötenkonzert von Sanssouci" stammt von dem Juden Walter Reisch, und "Yorck", Preußens Held, wurde von den Juden Liebmann und Müller "nacherzählt". Der geschichtliche Film "Der Kongreß tanzt" wurde geschrieben von Norbert Falk (Jude) und Robert Liebmann = Lippmann (Jude) und in Szene gesetzt von Charell-Löwenberg. Nach dem "Handbuch der Filmwirtschaft" vom Verfasser, Bd. I, S. 72 ff., haben u. a. in den Jahren 1926-1929 jährlich 4 bis 17 Manuskripte verfaßt: Robert Liebmann, Max Glaß, Walter Beisch, Dr. Alfred Schirokauer, Julius Urgis u. a. m. (alles Juden). Ähnlich liegt es bei den Regisseuren und ihrer Arbeit. J. und L. Fleck, Wolfgang Neff, Richard Oswald-Ornstein, Erich Schönfelder, Jaap Speyer, Rudolf Walter Fein, Friedrich Zelnik, Thiele-Isersohn, Adolf Trotz-Tichauer (alles Juden) u. a. in. waren die Schöpfer der "deutschen" Filme und sind Namen, die unzertrennlich sind mit der "deutschen" Filmherstellung des vorletzten Jahrzehnts, und die es fertigbrachten, bis zu 10 Filme im Jahre zu drehen. Einige Beispiele 1932: "Die elf Schillschen Offiziere", Filmhersteller "Märkische Film" (Inhaber der Jude Stern), Drehbuch und Regie: Rudolf Meinert (Jude), Musik Hans May (Jude), Hauptdarsteller Friedrich Kaysler. "Trenck", Filmhersteller "Phoebus-Film" (Inhaber Silberberg, Jude), Drehbuch und Regie Ernst Neubach (Jude), Musik Hans May (Jude), Darsteller Hans Stüwe. 1933: "Ein Lied geht um die Welt", Filmhersteller "Rio-Film" (Inhaber Richard Oswald-Ornstein, Jude), Drehbuch Ernst Neubach (Jude) und Hans Goldberger (Jude), Regie Richard Oswald-Ornstein (Jude), Musik Ernst Neubach und Hans May (Juden), Hauptdarsteller Schmidt (Jude). "Die Blume von Hawai", Filmhersteller "Rio-Film" (Inhaber Richard Oswald-Ornstein, Jude), Drehbuch Heinz Goldberg (Jude), Regie Richard Oswald (Jude), Musik Abraham (Jude), Hauptdarsteller Martha Eggert. So verjudet war der Film, daß der erste Film, den der Evangelische Preßverband für Deutschland im Jahre 1931 herausbrachte, "Der große Strom, ein Film von Mutter und Volk", von dem russischen Juden Blum gedreht wurde!
In noch weit größerem Umfang als die Filmkunst befand sich die Filmwirtschaft in den Händen der Juden; und zwar betätigte sich das Judentum ganz besonders beim Verleih der Filme, wo es am besten seine Interessen wahrnehmen und im Einvernehmen mit der Presse die Filme propagieren und das meiste Geld herausholen konnte, die ihm für seine Zwecke geeignet erschienen. Der Jude hatte alle Schlüsselpunkte sowohl in den Verbänden wie auch in der gesamten Filmindustrie besetzt: Bis zu 91 v. H. befand sich bis 1933 der Filmverleih in den Händen der Juden.
Und hier auf wirtschaftlichem Gebiet wurde geradezu Raubbau an deutschem Kulturgut betrieben. Hier zeigte sich eine Wirtschaftsgesinnung wie sie bei einem bodenständigen Volke undenkbar ist. Sowohl Verleih- wie auch Produktionsfirmen kamen und verschwanden wie in keiner anderen Industrie. Von einer Stabilität, die gerade beim Film wegen des langen Kapitalumlaufs erstes Erfordernis ist, kann nur insoweit gesprochen werden, als gewisse "Fachleute" sich erhalten haben, die aus einer Firma nach deren Zusammenbruch ausschieden, um in einer anderen wieder aufzutauchen, Nacheinander gingen Firmen mit Millionenverlusten in Konkurs - die Direktoren wurden immer wieder als "hervorragende Fachkenner" von der jüdischen Presse bezeichnet und in anderen Vertrauensposten untergebracht! Der jüdische Generaldirektor, frühere Pferdehändler, Hermann Rosenfeld, wurde von der ganzen jüdischen Fachpresse als "hervorragender Fachkenner" bezeichnet, nachdem er folgende Leistungen hinter sich hatte: Die Nationalfilm AG. geriet unter seiner Leitung in nordarnerikanische Hände - Herr Generaldirektor unternimmt anschließend eine Studienreise nach den USA. Nach seiner Rückkehr wird der Roxy-Palast in Berlin-Friedenau so heruntergewirtschaftet, daß die Angestellten kein Gehalt erhielten. Wie Liddy Hegewald, "Hegewald-Film G. m. b. H.", ruiniert wurde, schreibt der "Berliner Herold" am 30. September 1931: "Pferdehändler im Film." Nach dieser Laufbahn wurde er von dem Präsidenten des Reichsverbandes Deutscher Lichtspieltheater e. V. als Leiter der Verleih-Abteilung der "Reichsliga" zur Vertretung der Interessen der Theaterbesitzer berufen! Auch diese Firma wurde ruiniert; sie ging 1932 in Konkurs!
Isidor Goldschmidt, Direktor der Süd-Film AG., ein Jude aus dem Orient über Wien nach Berlin eingewandert. gelang es nicht, die deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen - es war ihm aber ohne weiteres möglich, ein so wichtiges, das ganze Volk aufs stärkste beeinflussendes Lebensgebiet, wie es der Film ist, maßgebend zu beeinflussen - und bei einem Kapital von 1 Million einen Verlust von 5 Millionen zu schaffen. "Isi" Goldschmidt hat zunächst die Apollo-Film AG. in Wien heruntergewirischaftet, kam von dort nach London, wo er mit Maxwell, dem jüdischen Generaldirektor - die Juden waren immer nur Generaldirektoren -, der British International in Geschäftsverbindung trat. Maxwell ernannte ihn zum Generalrepräsentanten der BJP. für Zentraleuropa mit dem Sitz in Berlin. Die BJP. erwarb die Aktienmehrheit der Süd-Film AG., und so gelangte "Isi" in die Direktion der Süd-Film AG. Zu dem weiteren Vorstand gehörten J.Wertheim, Jacob Cahn, Sarrasch und Deutsch, alles Juden! Bei 1 Million Kapital 600.000 RM. Verluste; das Kapital wurde verdoppelt, der Generaldirektor führte die Geschäfie weiter - Mitte 1932 endgültig ruiniert: "5 Millionen Verluste! (Kinematograph Nr. 117 vom 17. Juni 1932.)
Der Generaldirektor des 1932 in Konkurs gegangenen "Deutschen Lichtspielsyndikats" (DLS.) war ein jüdischer Lampenhändler aus Nürnberg, August Weinschenk. Er wurde zum Präsidenten der Vereinigung der freien deutschen Lichtspieltheaterbesitzer mit einem monatlichen Gehalt von 10.000 RM. ernannt zu einer Zeit, als 5 Millionen Deutsche keine Arbeit und kein Brot fanden. Die Wahrnehmung der Interessen der deutschen Theaterbesitzer und deren Kapital von 1,5 Millionen RM. wurden ihm anvertraut, nachdem dank seiner Betätigung folgende Zusammenbrüche zu verzeichnen waren: Parklichtspiele in Berlin-Steglitz, Delfi-Palast, Luitpold-Lichtspiele G. m. b. H. und Imperial-Lichtspiele in München, und - - - im Noveinber 1932 ist auch das von den deutschen Filmtheaterbesitzern garantierte Kapital von 1,5 Millionen vertan, das DLS. ging mit großen Verlusten in Konkurs.
Die Millionenverluste des Reiches als Aktionär der Emelka "Münchener Lichtspielkunst AG." sind aus der Tagespresse hinreichend bekannt. Trotzdem fanden ihre Direktoren, die Juden(?) Wilhelm Krauß und Justizrat Wilhelm Rosenthal andere führende Posten. Das Unternehmen verzeichnete Millionenverluste, die Direktoren aber bezogen stets Gehälter wie Großbankdirektoren. So wurde der Jude Dupont, als die Emelka nach ihrem ersten Zusammenbruch saniert werden sollte, mit einem solchen Gehalt berufen, dem dann der Jude Carl Grune folgte. Ergebnis: die Emelka ging wiederum in Konkurs. Sie ging nach langwierigen Verhandlungen eine "Geschäftsverbindung" mit der in der "deutschen" und "französischen" Fachpresse bejubelten "französischen" Firma Pathé-Nathan (Inhaber Nathan Tannenzapf, rumänischer Jude ein, um endgültig saniert zu werden, sie ging 1932 mit großen Verlusten in Konkurs! Und - - - im Mai 1935 berichtet die Filmpresse in Frankreich und in Deutschland: "Überraschungen bei Pathé-Nathan", "Wo sind die Brüder Nathan?"
Ganz anders verlief die Entwicklug des zweiten großen Filmkonzerns, der Ufa. Die Ufa wurde im Jahre 1917 auf Veranlassung von General Ludendorff gegründet mit der Aufgabe, als Instrument nationaler und wahrhaftiger Propaganda der ausländischen Greuelhetze während des Krieges entgegenwirken zu können. Die Ufa fiel in die Hände der Juden Pommer, Jakob, Gordon und Schlesinger, unter deren Leitung das Unternehmen mit Millionenverlusten für die Aktionäre, das Deutsche Reich und die Deutsche Bank, endete. Die Direktoren erhielten andere leitende Posten in der Filmindtustrie ihrer Rassegenossen, die Ufa aber wurde 1927 vom Hugenberg-Konzern übernommen. Mit dem Übengang der Ufa in die Hände deutscher Männer setzte sich hier deutsche Wirtschaftsgesinnung durch: die Ufa wurde wirtschaftlich ein gesundes Unternehmen, das selbst durch große Schwierigkeiten, wie die Umstellung auf den Tonfilm usw., ohne Erschütterungen hindurchging! Die gegenwärtige Entwicklung gibt der Ufa Gelegenheit, auch auf kulturellem Gebiet ein deutsches Unternehmen zu werden, deutschem Geist Raum zu geben und damit der Filmkonzern überhaupt zu werden!
Da kam der 30. Januar 1933 Lind mit ihm die nationale Regierung. Und während in anderen Ländern von den verschiedensten Seiten her versucht wird, der allgemeinen Kultur- und Wirtschaftskrise Herr zu werden - in USA. kam es im Jahre 1934 zu einem offenen Boykott der Filmtheater; 75 v. H. aller Filme sollten verboten werden; Frankreich stellte in "La Cinématographie française" vom 23. März 1935 die Forderung auf: "Le film francals doit etre fait par les Français!" (Der französische Film muß von Franzosen hergestellt werden! - zog die nationalsozialistische Regierung die einzige Folgerung, die aus den gemachten Erfahrungen gezogen werden konnte, und stellte in seinem gesetzgeberischen Werk und in dem Ständischen Aufbau das Volk und seine rassische Bedingtheit als höchsten und letzten Grundwert ebenso wie für das politische und wirtschaftliche Leben auch für das kulturelle Leben auf. Heimat, Rasse, Volk und Gott, das sind die Grundlagen deutscher Erziehung, sei es in den Schulen, sei es durch die Kulturstätten. Kultur aber ist für den Nationalsozialismus ein Wesensbestandteil des Volkes. Durch die am 28. Juni 1933 erlassene "Vierte Verordnung über die Vorführung ausländischer Bildstreifen" führte die nationale Regierung die deutsche Filmherstellung in die Hände des eigenen Volkes zurück. Deutsche Filme dürfen danach nur von Deutschen hergestellt werden. Dazu stellte das Lichtspielgesetz vom 16. Februar 1934, das an die Stelle des Lichtspielgesetzes vom 12. Mai 1920 trat, das deutsche Filmwesen auf eine völlig neue Grundlage. Es stellt erstmalig den Grundsatz der Mitverantwortung des Staates an dem voll ihm betreuten Filmwesen auf. Neben die bisherigen Verbotsgründe der öffentlichen Ordnung und Sicherheit trat nach dem neuen Lichtspieigesetz die Möglichkeit, einen Film auch dann zu verbieten, wenn er geeignel ist, nationalsozialistische, religiöse, sittliche und künstlerische Empfinden zu verletzen.
Und nun setzten die Schachzüge des Judentums ein: im Auslande in einem Boykott deutscher Filme auf dem Weltmarkt. im Inlande aber vollzogen jüdische Unternehmer, um äußerlich den Stempel eines deutschen Geschäftes zu erlangen, eine Art Tarnung ließen ihre jüdischen Vorstände und Aufsichtsratsräte verschwinden und an deren Stelle unbekannte Leute mit nichtjüdischen Namen treten.
Der Jude Walter Reisch versuchte als Autor und Regisseur (getarnt seinen Film "Episode" durchzubringen u. a. in. Von insgesamt 8 deutschen Theaterkonzernen in Berlin befanden sich 1933 6 in rein jüdischen oder getarnten Händen. 66 der bestehenden Berliner Filmtheater, welche die Schlüsselstellungen beherrschen, d. h. in denen die Erstaufführungen stattfinden und die infolge der Staffelung der Eintrittspreise nach der Größe der Filmtheater auch die höchsten Einnahmen haben, versuchten infolge ihrer Vormachtstellung auf den Filmverleih einen Druck auszuüben, indem sie einen Nachlaß der Leihmiete bis zu 5 v. H. erzwangen und dadurch die Lasten, die durch den Boykolt deutscher Filme durch die Juden im Ausland, u. a. in einer erhöhten Leihmiete, die bis zu 35 v. H. beträgt, auf die kleinen Theaterbesitzer abwälzten!
Die Wirtschaftsgeschichte der Völker ist reich an jüdischen Raubzügen, aber was Deutschland seit der Revolution allein bei der Filmindustrie an Judenskandalen erlebt hat, überrascht selbst die Kenner jüdischer Aneignungsmethoden. Wo aber die Weltgeschichte Judenaustreibungen zu verzeichnen hat, stellt es sich, wenn den Ursachen nachgeforscht wird, stets heraus, daß dort die Ausbeutung durch die Juden und die Wirkungen seiner "Wirtschaft" allzu sichtbar geworden waren.
Literatur: Prof. Dr. Konrad Lange, Das Kino in Gegenwart und Zukunft. Enke-Verlag, Stuttlo.;art 1920. - A. Jason, Handbuch der Filmwirtschaft. Bd. I-III. Verlag f. Presse, Wirtschalt u. Politik, Berlin. - Derselbe, Handbuch des Filnis. Bd. IV. Verlag Hoppenstedt, Berlin.
Würfelqualle
28.09.2005, 08:44
... und gross Bock auf Sprache lernen, haben die neuen Israelis auch nicht, was die Untertitel in arabisch und russisch im israelischen Fernsehen beweisen.
Gruss von der Würfelqualle
Lord Solar Plexus
28.09.2005, 09:17
... und gross Bock auf Sprache lernen, haben die neuen Israelis auch nicht, was die Untertitel in arabisch und russisch im israelischen Fernsehen beweisen.
Untertitel sind ein Instrument, um eine Sprache zu lernen. Gerade die arabischen Untertitel beweisen, wie sehr man sich in offiziellen israelischen Institutionen wie den Fernsehanstalten bemüht.
Ob jemand 'Bock' hat, ist kein geeignetes Kriterium und sagt nichts darüber aus, ob sie nicht trotz dieser Schwierigkeiten die Sprache erlernen.
Sternenflotte
28.09.2005, 09:20
Untertitel sind ein Instrument, um eine Sprache zu lernen. Gerade die arabischen Untertitel beweisen, wie sehr man sich in offiziellen israelischen Institutionen wie den Fernsehanstalten bemüht.
Ob jemand 'Bock' hat, ist kein geeignetes Kriterium und sagt nichts darüber aus, ob sie nicht trotz dieser Schwierigkeiten die Sprache erlernen.
Araber leben auch unter sich in den meisten Fällen, warum sollten sie dann großartig Hebräisch lernen.
Alibaba4
28.09.2005, 09:22
Hoffentlich wird dieser NPD-Mann dafür für immer weggesperrt.
Alibaba4
28.09.2005, 09:22
Oder zur Sonderbehandlung nach Israel ausgewiesen.
Araber leben auch unter sich in den meisten Fällen, warum sollten sie dann großartig Hebräisch lernen.
Hunde lernen auch Männchen machen und dem "Stöckchen" nachjagen und es wieder bringen!
Es ist einfach so dass der Mensch das Bedürfnis hat, niedere Lebewesen zu konditionieren!
In Israel gibt es zwei Amtssprachen
Hebräisch und Arabisch.
:]
Hebräisch und Arabisch.
Manchmal lasst Ihr in der Knesset aber auch die Fäuste sprechen und geht wie wilde Tiere auf einander los!
Sternenflotte
28.09.2005, 10:06
Hebräisch und Arabisch.
Jiddisch und Ladino sind auch zugelassene Amtsprachen, spricht aber kaum noch einer.
Du kleiner Furz - was verstehst Du unter Sonderbehandlung ? Schleich Dich ! :flop:
Sternenflotte
28.09.2005, 10:11
Da wäre eine gute Idee, dann kommen die braungefärbten Früchtchen etwas lediert wieder :2faces:
Sternenflotte
28.09.2005, 10:15
Du solltest dich mal über das seit dem Jahr 135 gültige römische Gesetz informieren
Im Jahre 135 haben die Römer die Juden aus Palästina vetrieben, das war verbrecherisches Unrecht, aber typisch für das "Imperium Romanum", Vorbild eines gewissen Mussolini.
malnachdenken
28.09.2005, 10:15
Du solltest dich mal über das seit dem Jahr 135 gültige römische Gesetz informieren
looooooooooooool
dir ist aber klar, dass es kein römisches reich mehr gibt, ergo auch dessen gesetze nicht mehr gelten.
Sternenflotte
28.09.2005, 10:23
Nein. Das war römisches Recht. Und das römische Recht wurde zur Grundlage jeder modernen Zivilisation.
Menschen zu vertreiben aus ihrer Heimat, weil sie sich gegen eine verbrecherische Besatzung stellen ist kein Recht sondern ein Verbrechen.
Im übrigen sind mit römischem Recht nicht irgendwelche Verteibungsedikte gemeint, sondern die römische Gesetztgebung.
Von nichts eine Ahnung, aber davon viel, was Modena.
Nein. Das war römisches Recht. Und das römische Recht wurde zur Grundlage jeder modernen Zivilisation.
Das meinst Du doch nicht im Ernst ?
Schränke es doch wenigsens auf die christlich geprägten Länder ein !
Ich glaube, das dürftest Du den Chinesen, Japanern, Tibetern etc. nicht vorsetzen. Die würden Dir wegen beginnenden Schwachsinn den Führerschein entziehen und deine Karre beschlagnahmen.Ich fürchte dort würdest Du nicht mal als Fussgänger weiterkommen ! :(
Jiddisch und Ladino sind auch zugelassene Amtsprachen, spricht aber kaum noch einer.
Hallo Sternenflotte,
das Problem ist,das Jiddisch und Ladino auch kaum noch einer versteht.
Mein Freund in Israel kann und versteht auch kein Jiddisch.
malnachdenken
28.09.2005, 10:33
Und wieder gehen den Linken die Argumente aus... :rolleyes:
looooooooooool
aha...alle die nicht deiner (abstrusen) auffassung sind, sind gleich linke?
und DU bist doch derjenige, der sich jetzt ohne argumente verkriecht.
echt erbärmlich, was du hier abziehst.
Was sind "RICHTIGE JUDEN"?
Es gibt Juden und Nichtjuden,nichts anderes und nichts dazwischen. :D
Sternenflotte
28.09.2005, 10:45
Hallo Sternenflotte,
das Problem ist,das Jiddisch und Ladino auch kaum noch einer versteht.
Mein Freund in Israel kann und versteht auch kein Jiddisch.
Liegt daran das beide Sprachen als Ghettosprachen verpönt waren. Für die westlich geprägte Führung des Zionistischen Weltkongresses und der Führung des Jischuw und des späteren Staates Israel waren beide Sprachen nur primitives Kauderwelsch wie Ben-Gurion mal selbst zugab. Schade eigentlich.
Sternenflotte
28.09.2005, 10:47
Und wieder gehen den Linken die Argumente aus... :rolleyes:
Redet Gegen Linke und hat in der Signatur das Zitat eines Linken. :rolleyes:
Das soll einer verstehen.
Liegt daran das beide Sprachen als Ghettosprachen verpönt waren. Für die westlich geprägte Führung des Zionistischen Weltkongresses und der Führung des Jischuw und des späteren Staates Israel waren beide Sprachen nur primitives Kauderwelsch wei Ben-Gurion mal selbst zugab. Schade eigentlich.
Jidisch ist das jiddische Wort für »jüdisch« und stammt aus dem mittelhochdeutschen judesch, das letztlich »judäisch« bedeutet (siehe jid). Im Deutschen ist das Wort jiddisch erst auf dem Umweg über Amerika populär geworden: Bis zum Ende des 19. Jahrhunderts hieß das Jiddische in Deutschland offiziell juden-deutsch.
Um dieses »barocke Judendeutsch« zu erlernen, hat zum Beispiel der 22jährige Goethe eigens Sprachunterricht bei einem gewissen Christamicus genommen, wie er in »Dichtung und Wahrheit« berichtet. Zwei Jahrzehnte nach seinem Tod wurde sogar eine »Judenpredigt« in jiddischer Sprache bekannt, die möglicherweise von seiner Hand aus der Leipziger Zeit (1768/69) stammt (nach Otto E Best, Mameloschen, Frankfurt/M. 1973).
In Amerika: Yidish, Yiddish
Die Sprache der aschkenasischen Juden. Das Westjiddische wurde bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts im deutschen Sprachraum bis in die Niederlande und nach Oberitalien, das Ostjiddische wurde und wird in Osteuropa, aufgrund der großen Auswanderungswellen aber vor allem auch in Nordamerika und Israel gesprochen. Die Umgangssprache der sephardischen Juden war das Ladino.
Juden sprechen genausowenig »jüdisch« wie Protestanten »protestantisch« oder Kanadier »kanadisch«. »Jüdisch« ist ein Adjektiv, kein Substantiv. Aber weil jidisch im Jiddischen »jüdisch« bedeutet, wird das Wort yiddish besonders von vielen amerikanischen Juden synonym mit jüdisch verwendet. So ist dann gelegentlich von einem Jewish newspaper die Rede, wenn eine Zeitung in jiddischer Sprache gemeint ist.
Jiddisch ist nicht Hebräisch, das (gemeinsam mit dem Aramäischen) für alle Juden die Sprache des Gebets und der religiösen Handlungen und außerdem Israels offizielle Staatssprache ist. Jiddisch wurde und wird aber mit hebräischen Buchstaben geschrieben (das heißt auch: von rechts nach links). Die Rechtschreibung ist phonetisch. Das hebräische Alphabet besteht zwar nur aus Konsonanten - insgesamt zweiundzwanzig, im Jiddischen werden aber vier davon zur Bezeichnung von Vokalen benutzt; indem man sie durch Punkte darüber und darunter ergänzt. Die Rechtschreibung (in hebräischer Schrift) ist standardisiert worden. Die Transkription in lateinischer Schrift variiert dagegen erheblich. Dass es für ein und dasselbe jiddische Wort im Deutschen und im amerikanischen Englisch bis zu zehn verschiedene Schreibweisen gibt, kann den gutwilligen Leser aber schwerlich beirren. Nichts läge dem Geist des Jiddischen ferner als Rechthaberei.
Etwa 15 Prozent des jiddischen Vokabulars stammt aus dem Hebräischen, aber der Grundbestand (etwa 70 Prozent) ist unzweifelhaft deutsch. Zahlreich sind die Übernahmen aus dem Polnischen, Russischen; Rumänischen, Ukrainischen und Slowenischen. Seit Ende des 19: Jahrhunderts wurde das Jiddische auch aus dem Englischen angereichert.
Wegen seiner Fähigkeit, Wörter aus anderen Sprachen aufzunehmen, wird das Jiddische oft als »Mischsprache« denunziert, und manche Leute meinen, darüber die Nase rümpfen zu müssen. Diese Puristen sollten vielleicht daran denken, dass jede Sprache ihre Geschichte hat und im Verlauf dieser Geschichte Wörter aus anderen Sprachen aufnimmt. Und das Englische hat wahrscheinlich von Anfang an mehr, bei anderen geborgt als alle anderen Sprachen. »Keine andere Sprache zeigt ein größeres Sortiment an ›Lehnwörtern‹ und aus anderen Sprachen übernommenen Redewendungen«, sagen die ehrenwerten Sir William A. Craigie und H. Kurath (Chambers' Encyclopedia, 1954).
Sternenflotte
28.09.2005, 10:49
Was sind "RICHTIGE JUDEN"?
Es gibt Juden und Nichtjuden,nichts anderes und nichts dazwischen. :D
Na wahrscheinlich sind für ihn die orthodoxen Fanatiker von Shass und anderen Ultras die einzig wahren.
Ich weiß,nun drifte ich hier mehr vom Thema ab,
aber da ich gerade bei Jiddisch bin,fällt mir noch etwas
ein. :D
In Deutschland werden noch viele jiddische Wörter im
alltäglichen Sprachgebrauch benützt.
Nur werden so einige,die den Juden besonders "WOHL GESONNEN"
sind selbst nicht wissen,daß sie sie auch schon benützt haben.
Wie wäre es mit QUASSELN? :2faces:
Es gibt sogar noch mehr; gerade im bayerischen sind Ausdrücke wie "Judenfurz" für Knallerbsen oder "Saujud`" für einen Menschen den man nicht mag, erhalten geblieben!
Es gibt sogar noch mehr; gerade im bayerischen sind Ausdrücke wie "Judenfurz" für Knallerbsen oder "Saujud`" für einen Menschen den man nicht mag, erhalten geblieben!
Ich weiß doch,daß Du die Juden besonders gern magst
:D ,aber was hat Dein Kommentar mit Jiddisch zu tun?
Ich weiß doch,daß Du die Juden besonders gern magst
:D ,aber was hat Dein Kommentar mit Jiddisch zu tun?
Nichts! Meine Kommentare haben selten etwas mit dem Threadthema zu tun!
Nichts! Meine Kommentare haben selten etwas mit dem Threadthema zu tun!
Beim Threadthema sind wir auch irgendwie nicht mehr
Du amüsierst mich eher mit Deinen Beiträgen :D
Du amüsierst mich eher mit Deinen Beiträgen :D
Das ist schön! Ich bin auch Judenspaßbeauftragter der NPD! LAch`, kleiner Jud`, lach`!
Alibaba4
28.09.2005, 11:19
Du kleiner Furz - was verstehst Du unter Sonderbehandlung ? Schleich Dich ! :flop:
Beim Mossad. Soll dort schön gemütlich sein :lach: :lach: :lach:
Das ist schön! Ich bin auch Judenspaßbeauftragter der NPD! LAch`, kleiner Jud`, lach`!
Da hast Du einen tollen Job,den kann bestimmt nicht jeder
ausüben.Lieber so eine Arbeit,als gar keine.
;)
Da hast Du einen tollen Job,den kann bestimmt nicht jeder
ausüben.Lieber so eine Arbeit,als gar keine.
;)
Es liegt mir in den Genen, Juden zu bespaßen!
Es liegt mir in den Genen, Juden zu bespaßen!
Das ist sehr gut,ich liebe Spaß und Lache gerne sehr viel :D
Schön,Dich hier im Forum getroffen zuhaben ;)
Das ist sehr gut,ich liebe Spaß und Lache gerne sehr viel :D
Schön,Dich hier im Forum getroffen zuhaben ;)
Kein problem!!!
ortensia blu
28.09.2005, 22:37
Chuzpe, Massel haben, Mischpoke - sind auch in deutschem Sprachgebrauch.
Etwas merkwürdig mutet die Satzstellung an, aber im großen und ganzen, kann man als Deutscher das Jiddische verstehen.
ortensia blu
28.09.2005, 22:41
Sunbeam, hattest du nicht einmal behauptet, daß du selbst Jude seist?
Was ist denn nun aus dir geworden?
Er ist im Einzeiler-Universum ! :rolleyes:
Na, Judenspaßbeauftragter der NPD!
Stahlschmied
29.09.2005, 07:49
Zentralrat der Juden will Strafanzeige gegen NPD-Abgeordneten stellen
Menzel hatte in einem Beitrag des Magazins "Kontraste" erklärt: „Ich halte den Führer nach wie vor für einen großen Staatsmann, vielleicht einen der größten, den wir je gehabt haben“Ergänzend über die Person um die es geht: Klaus-Jürgen Menzel,
geboren 1940 in Bernsdorf/Niederschlesien, ledig. Nach Abschluß einer landwirtschaftlichen Lehre als Landwirt in Schweden und Dänemark tätig. Nach der Rückkehr arbeitete er als landwirtschaftlicher Berater, selbständiger Jagdvermittler und Landwirt – bis zur Aufgabe des Pachtbetriebes infolge der EU-Milchkontingentierung. Seit über 45 Jahren politisch aktiv. Mitglied der DRP von 1959-1964, Mitglied der NPD von 1967-73, der Grünen, der ÖDP, der Republikaner (Beisitzer im Landesvorstand Niedersachsen). 2002 Wiedereintritt in die NPD.
Bürgerbüro:
Brucknerstr. 16
01309 Dresden
Tel.: 0351/ 310 21 74
http://npd-fraktion-sachsen.de/fra_startseiten/abgeordnete.html
malnachdenken
29.09.2005, 07:53
.... Mitglied der DRP von 1959-1964, Mitglied der NPD von 1967-73, der Grünen, der ÖDP, der Republikaner (Beisitzer im Landesvorstand Niedersachsen). 2002 Wiedereintritt in die NPD.....
der war seiner partei ja richtig treu.... :)) :)) :))
Ja, Du hast was mit ihm gemein. DU bleibst Deiner saudummen Art treu, er seiner Partei!
malnachdenken
29.09.2005, 07:56
Ja, Du hast was mit ihm gemein. DU bleibst Deiner saudummen Art treu, er seiner Partei!
:))
keep cool
Lord Solar Plexus
29.09.2005, 11:05
Er überlegt noch, welche Meinung er 2006 vertreten könnte!
Stahlschmied
29.09.2005, 11:54
Er überlegt noch, welche Meinung er 2006 vertreten könnte!Wahrscheinlich nennt er dann Stalin als größten Staatsmann. Ui! Da gibt ja gar keinen § gegen! Ui!
Justicia, was ist mir Dir los?
malnachdenken
29.09.2005, 12:01
Wahrscheinlich nennt er dann Stalin als größten Staatsmann. Ui! Da gibt ja gar keinen § gegen! Ui!
Justicia, was ist mir Dir los?
jaja...jammerschade, was? etwa neidisch?
Lord Solar Plexus
29.09.2005, 13:03
Wahrscheinlich nennt er dann Stalin als größten Staatsmann.
Und tritt in die KPD ein. Ach ne, die ist ja verboten. Justitia, Applaus.
Stahlschmied
29.09.2005, 13:43
Und tritt in die KPD ein. Ach ne, die ist ja verboten. Justitia, Applaus.Die hat doch einfach ein paar Buchstaben geändert (wie die SED in PDS und nun in Linkspartei) und war wieder legal.
malnachdenken
29.09.2005, 13:44
Die hat doch einfach ein paar Buchstaben geändert (wie die SED in PDS und nun in Linkspartei) und war wieder legal.
du kennst den unterschied zwischen sozialismus und kommunismus wohl nicht...
malnachdenken
29.09.2005, 14:19
Der ist in etwa so groß wie der zwischen Hunde- und Katzenkot.
hm...du auch nicht. du erscheinst mir ziemlich primitiv.
malnachdenken
29.09.2005, 14:25
Nicht ich bin primitiv. Sozialismus und Kommunismus sind es.
das erste veneine ich, beim zweiten müsste man den ECHTEN erstmal erleben um sich ein urteil zu machen.
malnachdenken
29.09.2005, 16:14
Und kannst du das auch begründen?
deine beiträge sprechen für sich, vielleicht bist du im "richtigen" leben anders. hier hinterlässt du aber einen eindruck primitven denkens.
deine beiträge sprechen für sich, vielleicht bist du im "richtigen" leben anders. hier hinterlässt du aber einen eindruck primitven denkens.
Sein Leben esteht, aus ca. 17 Einzeilern pro Tag.
Für den roten Raser:
Denke nie gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken,
ist gedankenloses Denken.
Wenn Du denkst,
so denkst Du nur zu denken,
aber denken tust DU nie !
Immer schön rechts fahren ! :2faces:
ortensia blu
30.09.2005, 19:26
Der ist in etwa so groß wie der zwischen Hunde- und Katzenkot.
*LOL*Der war gut!
:prost:
ortensia blu
30.09.2005, 19:29
das erste veneine ich, beim zweiten müsste man den ECHTEN erstmal erleben um sich ein urteil zu machen.
Nein, danke!
Manche lernen eben nichts aus der Geschichte. So viele gescheiterte Menschenexperimente und immer noch nicht genug.
Das Paradies auf Erden wird's nie geben. Da darfst du erst nach dem Ableben d'rauf hoffen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.