PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir zeugen keine Kinder



Rumburak
25.02.2013, 02:33
aber heulen uns darüber aus, daß unser Volk ausstirbt. Wir gehen nicht zur Wahl, aber schimpfen über den dummen Michel, der immer wieder das Falsche wählt. Wir gehen nicht zur Demo, weil es ja gefährlich sein könnte. Wir engagieren uns nicht politisch, weil es ja den Job kosten könnte.

Und so weiter und so fort. So sind die meisten Möchtegernnationalisten, beziehungsweise normale konservative Bürger hier aufgestellt und es kotzt mich nur noch an!
Kein Wunder, daß dieses Land den Bach runtergeht. Heulsusen an jeder Ecke und Ausreden ohne Ende.

Deutsch ist das nicht.

Candymaker
25.02.2013, 02:54
Deutsch ist das nicht.

Du irrst dich, das ist sogar sehr deutsch!

Affenpriester
25.02.2013, 03:52
Du irrst dich, das ist sogar sehr deutsch!

Du hast von Deutschland generell nicht viel Ahnung, der Kommentar von dir ist nur zu typisch.

akainu2012
25.02.2013, 04:43
Deutsche sind fick- bzw. gebärfaul ja, das ist richtig.


Wir gehen nicht zur Wahl

Ja auch zur Wahl gehen viele nicht, wobei das manchmal einen Vorteil sein kann, wenn ich mir so anschaue was in den Köpfen der Menschen teilweise für eine Müüll rumschwirt, indoktriniert von wem auch immer.


Wir gehen nicht zur Demo

Ja dass ist sehr schlimm, aber solange jeder Bort und Spiele hat wird sich auch kaum was dran ändern, dabei müsste s bei den Sauerrein die angestellt werden, 360 Tage Demo geben aber richtige Demo!


Kein Wunder, daß dieses Land den Bach runtergeht.

Ja kein Wunder, wenn dieses Land immer mehr nur noch Kevnisten hervorbringt, verblödt indoktriniert von den Massenmedien damit sie ja nciht de Fähigkeit haben sollen denken und fragen stellen zu können.

Und so wird der Deutschen weiterhin ESM, EU-Verfassung, Fracking, Wasserprivatisierung, Usraöl Treue und Kriege mitmachen, U boote schenken, Subventionen an Banken und Finanzmafia und Konzerne geben, Souvärenität abgeben, Fiskalunion mitmachen, als Ausbeuteobjekt z.b. für Pharmakonzerne diehnen, usw.. ich mach jetzt mal ander Stelle schluss weil die Liste sehr serh lang werden könnte.. aber ihr wisst was ich meine.

Marlen
25.02.2013, 05:01
Man könnte auch sagen, der/die Deutsche regelt nicht, er/sie es lässt regeln.

Wenn nicht geregelt wird wartet er ab bis zum SanktNimmerleinstag ob sich
nicht doch noch was bewegt!

Registrierter
25.02.2013, 05:19
aber heulen uns darüber aus, daß unser Volk ausstirbt. Wir gehen nicht zur Wahl, aber schimpfen über den dummen Michel, der immer wieder das Falsche wählt. Wir gehen nicht zur Demo, weil es ja gefährlich sein könnte. Wir engagieren uns nicht politisch, weil es ja den Job kosten könnte.

Und so weiter und so fort. So sind die meisten Möchtegernnationalisten, beziehungsweise normale konservative Bürger hier aufgestellt und es kotzt mich nur noch an!
Kein Wunder, daß dieses Land den Bach runtergeht. Heulsusen an jeder Ecke und Ausreden ohne Ende.

Deutsch ist das nicht.

„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
(Lenin)

fatalist
25.02.2013, 05:22
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
(Lenin)
Die deutsche Obrigkeit hat aber durch Abschaffung der Bahnsteigkarten die Wahrscheinlichkeit einer Revolution in Deutschland signifikant erhöht ;)

Registrierter
25.02.2013, 06:19
Die deutsche Obrigkeit hat aber durch Abschaffung der Bahnsteigkarten die Wahrscheinlichkeit einer Revolution in Deutschland signifikant erhöht ;)

"In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte."
(Stalin)

schastar
25.02.2013, 06:34
aber heulen uns darüber aus, daß unser Volk ausstirbt. Wir gehen nicht zur Wahl, aber schimpfen über den dummen Michel, der immer wieder das Falsche wählt. Wir gehen nicht zur Demo, weil es ja gefährlich sein könnte. Wir engagieren uns nicht politisch, weil es ja den Job kosten könnte.

Und so weiter und so fort. So sind die meisten Möchtegernnationalisten, beziehungsweise normale konservative Bürger hier aufgestellt und es kotzt mich nur noch an!
Kein Wunder, daß dieses Land den Bach runtergeht. Heulsusen an jeder Ecke und Ausreden ohne Ende.

Deutsch ist das nicht.



Ich habe keine Kinder, aber ich heule auch nicht darüber dass die Deutschen aussterben weil sie dies nicht tun.

Außerdem gehe ich zur Wahl und wähle sicher nicht die Großpartei.

Jonny
25.02.2013, 06:36
Du irrst dich, das ist sogar sehr deutsch!

Denken ost nicht wirklch deine Stärke, oder?

Sudetendeutscher
25.02.2013, 06:40
Also bei allem gebotenen Respekt: Man zeugt doch keine Kinder, weil der Staat dies will. Oder irgendein anderer dies will.
Das sind Dinge, die sich so ergeben haben. Das ist eine gesamtgesellschaftliche Entwicklung, die schwer zu erklären ist. Und den gesamten Westen betrifft.

Und zur Wahl gehen die Menschen nicht mehr, weil sie von der Politik die Schnauze voll haben.
2 Mal haben sich die Menschen für politische Ideen begeistert, 2 Mal sind sie tierisch auf die Fresse geknallt.
Die Menschen haben keinen Bezug mehr zur Politik, insgesamt. Sind ja auch alle Lügner und Verbrecher, und Alternativen sind nicht in Sicht.

Rumburak
25.02.2013, 17:34
"In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte."
(Stalin)

Vor nicht allzu langer Zeit gab es Eine...

Frenzen
25.02.2013, 17:49
Deutsch ist das nicht.

Das ist sogar ziemlich deutsch. Man macht lange Zeit absolut alles mit, bis irgendwann die richtig große Explosion kommt. Dann wirds erfahrungsgemäß ungemütlich - hoffen wir mal, dass die politische Klasse vorher zur Raison kommt.

Rumburak
25.02.2013, 17:53
Das ist sogar ziemlich deutsch. Man macht lange Zeit absolut alles mit, bis irgendwann die richtig große Explosion kommt. Dann wirds erfahrungsgemäß ungemütlich - hoffen wir mal, dass die politische Klasse vorher zur Raison kommt.

Dieses Rumgeflenne und das Verweigern sich fortzupflanzen ist eben nicht deutsch.

Nikolaus
25.02.2013, 18:07
Und so weiter und so fort. So sind die meisten Möchtegernnationalisten, beziehungsweise normale konservative Bürger hier aufgestellt und es kotzt mich nur noch an!Möchtegernnationalisten sind ja auch zum Kotzen. Ich finds gut, wenn sie keine Kinder in die Welt setzen.

Senator74
25.02.2013, 18:10
Möchtegernnationalisten sind ja auch zum Kotzen. Ich finds gut, wenn sie keine Kinder in die Welt setzen.

Aber auch andere (potentielle ) Eltern-Paare fragen sich, welche Zukunft werden die künftigen Generationen wohl haben??

Rumburak
25.02.2013, 18:14
Aber auch andere (potentielle ) Eltern-Paar fragen sich, welche Zukunft werden die künftigen Generationen wohl haben??

Eine ganz Schwarze, denn so gehungert wie derzeit, haben wir noch nie...

BRDDR_geschaedigter
25.02.2013, 18:41
aber heulen uns darüber aus, daß unser Volk ausstirbt. Wir gehen nicht zur Wahl, aber schimpfen über den dummen Michel, der immer wieder das Falsche wählt. Wir gehen nicht zur Demo, weil es ja gefährlich sein könnte. Wir engagieren uns nicht politisch, weil es ja den Job kosten könnte.

Und so weiter und so fort. So sind die meisten Möchtegernnationalisten, beziehungsweise normale konservative Bürger hier aufgestellt und es kotzt mich nur noch an!
Kein Wunder, daß dieses Land den Bach runtergeht. Heulsusen an jeder Ecke und Ausreden ohne Ende.

Deutsch ist das nicht.

Das ist leider wirklich deutsch. Unsere große Schwäche.

Aber die Franzosen sind doch genauso staatsgläubig. Bei denen geht auch nichts vorran, deren REvolution wurde auch von den Eliten gesteuert.

Nationalix
25.02.2013, 18:49
Also bei allem gebotenen Respekt: Man zeugt doch keine Kinder, weil der Staat dies will. Oder irgendein anderer dies will.
Das sind Dinge, die sich so ergeben haben. Das ist eine gesamtgesellschaftliche Entwicklung, die schwer zu erklären ist. Und den gesamten Westen betrifft.

Und zur Wahl gehen die Menschen nicht mehr, weil sie von der Politik die Schnauze voll haben.
2 Mal haben sich die Menschen für politische Ideen begeistert, 2 Mal sind sie tierisch auf die Fresse geknallt.
Die Menschen haben keinen Bezug mehr zur Politik, insgesamt. Sind ja auch alle Lügner und Verbrecher, und Alternativen sind nicht in Sicht.

Das glaube ich nicht so ganz. Diese Alternativen gibt es sehr wohl, sie halten sich derzeit aber wohlweislich noch bedeckt.

Nikolaus
25.02.2013, 18:50
Aber auch andere (potentielle ) Eltern-Paare fragen sich, welche Zukunft werden die künftigen Generationen wohl haben??Da wär ich mir gar nicht so sicher. Ich vermute, sie interessieren sich mehr für ihre eigene Gegenwart als für die Zukunft ihrer potentiellen Kinder.

Senator74
25.02.2013, 18:53
Da wär ich mir gar nicht so sicher. Ich vermute, sie interessieren sich mehr für ihre eigene Gegenwart als für die Zukunft ihrer potentiellen Kinder.

So einen Trend müsste man genauer untersuchen. Aktuell wird bei uns wieder mehr geheiratet, aber die Geburtenstatistik ziehen andere Bewohner (!) hoch...

Frank
25.02.2013, 18:53
Kinderlosen fehlt ein Stück Leben.

So einfach ist das.

Rumburak
25.02.2013, 18:54
Da wär ich mir gar nicht so sicher. Ich vermute, sie interessieren sich mehr für ihre eigene Gegenwart als für die Zukunft ihrer potentiellen Kinder.

Gut erkannt. Darum bekommen sie erst gar Keine.

Klopperhorst
25.02.2013, 18:58
Dieses Rumgeflenne und das Verweigern sich fortzupflanzen ist eben nicht deutsch.

Oder japanisch, ukrainisch, italienisch, spanisch.

Die deutsche Frau, wenn sie Kinder hat, bekommt heute durchschnittlich 2 Kinder.

Es ist das eine 1/3 von Bedeutung, das zeitlebens kinderlos bleibt.
Hier ist besonders der Hang zur späten Schwangerschaft ausschlaggebend.
Die warten bis sie über 30 sind, durch die langen Ausbildungs- und Berufseinsstiegsphasen.

Das hat zwei Nachteile:
1. Sie haben sich bereits in den fruchtbarsten Jahren an ein Leben ohne Schwangerschaft und Kinder gewöhnt.
2. Ab 30 ist für die meisten Frauen schon ein sehr ungünstiges Alter, um überhaupt mehr als 2 Kinder zu bekommen.

---

Karl_Murx
25.02.2013, 19:00
So einen Trend müsste man genauer untersuchen. Aktuell wird bei uns wieder mehr geheiratet, aber die Geburtenstatistik ziehen andere Bewohner (!) hoch...

Hier im Osten sind das zu 90 % die einheimischen Deutschen, die heiraten und inzwischen auch wieder mehr Kinder kriegen.

Freikorps
25.02.2013, 19:01
aber heulen uns darüber aus, daß unser Volk ausstirbt. Wir gehen nicht zur Wahl, aber schimpfen über den dummen Michel, der immer wieder das Falsche wählt. Wir gehen nicht zur Demo, weil es ja gefährlich sein könnte. Wir engagieren uns nicht politisch, weil es ja den Job kosten könnte.

Und so weiter und so fort. So sind die meisten Möchtegernnationalisten, beziehungsweise normale konservative Bürger hier aufgestellt und es kotzt mich nur noch an!
Kein Wunder, daß dieses Land den Bach runtergeht. Heulsusen an jeder Ecke und Ausreden ohne Ende.

Deutsch ist das nicht.

Ich habe meine Pflicht dahingehend bereits hinter mich gebracht! Würde es wohl wieder genauso machen, da Kinder das Leben wirklich bereichern, ganz im Gegensatz zu den angeblichen Bereicherern aus Groß-Muselstan.
Die ganzen "Karrierefrauen", die sich ihren Arsch auf irgenwelchen unwichtigen Posten breitsitzen, aber gerne von Karriere labern, werden sich alle noch mal anschauen, wenn sie alt und bucklig sind und allein in ihrer Bude hocken und der einzige Besucher der Araber von nebenan ist, der sein wöchentliches Schutzgeld kassiert!

Senator74
25.02.2013, 19:02
Hier im Osten sind das zu 90 % die einheimischen Deutschen, die heiraten und inzwischen auch wieder mehr Kinder kriegen.

Bei uns in Österreich ist es eher so, wie ich es oben beschrieben habe...

Senator74
25.02.2013, 19:05
Ich habe meine Pflicht dahingehend bereits hinter mich gebracht! Würde es wohl wieder genauso machen, da Kinder das Leben wirklich bereichern, ganz im Gegensatz zu den angeblichen Bereicherern aus Groß-Muselstan.
Die ganzen "Karrierefrauen", die sich ihren Arsch auf irgenwelchen unwichtigen Posten breitsitzen, aber gerne von Karriere labern, werden sich alle noch mal anschauen, wenn sie alt und bucklig sind und allein in ihrer Bude hocken und der einzige Besucher der Araber von nebenan ist, der sein wöchentliches Schutzgeld kassiert!

So ein Horrorszenario ist gar nicht mal abwegig!! Ausgenommen die Schutzgeld-Sequenz...weil Karriere-Frauen sich doch auf Mallorca oder Teneriffa den Lebensabend versüßen...

MBL
25.02.2013, 19:06
Ich halte das für eine Folge der Emanzipation. Die meisten Frauen sind mehr auf sich fixiert und sehen keinen Grund dazu Kinder zu haben. Lieber nutzt man die neuen Rechte um zu arbeiten und sich "selbst zu verwirklichen". Dabei wird das ganze von der Regierung mit Tonnen von Zuckerbrot für die Frauen und Peitschen für die Männer vorangetrieben (Stichwort Frauenquote). Ich bin kein Gegner der Emanzipation, aber hier läuft das ganze vollkommen falsch. Allein die Existenz einer Frauenquote schließt eine Gleichberechtigung aus. Dann gibt es noch das Betreuungsgeld, eine wunderbare Idee aber sofort kommen die Emanzen-Kampf-Lesben um die Ecke und kommen mit "Die wollen die Frauen in die alte Rolle zurück drängen". Wenn das Betreuungsgeld bedeutet das Frauen mehr Kinder bekommen, statt lieber zu arbeiten und natürlich trotzdem alle Rechte behalten, wo zu Hölle is da das Problem?

Nicht die Zionisten, Freimaurer oder Illuminaten sind hier die Gefahr für unser Volk, es sind wir selber die entscheiden ob wir leben oder sterben!

Registrierter
25.02.2013, 23:17
Vor nicht allzu langer Zeit gab es Eine...

Aber nicht durch die Deutschen.

Rumburak
25.02.2013, 23:18
Aber nicht durch die Deutschen.

Nö, da waren unzählige Chinesen auf den Straßen.:D

Registrierter
26.02.2013, 00:51
Nö, da waren unzählige Chinesen auf den Straßen.:D

Gorbatschow bekam den Auftrag, die Mauer zu öffnen.
Bereits seit 1982 gab es Gespräche zwischen Bonn und Ostberlin zur Planung der Maueröffnung.
Eine Revolution von den Strassen sieht anders aus.

1989 schickte man dann einfach die Schafherde auf die Wiesen um zu blöken, damit es nach Revolution aussieht.
Die Fäden wurden wie immer schon lange hinter den Kulissen gezogen.

Der Kapitalismus war am Ende und brauchte dringend Nachschuldner. So öffnete man zunächst den Sowjetblock und schliesslich China.
Da Afrika nicht kapitalistisch nutzbar ist, will heissen, keine Nachschuldner produziert, ist es jetzt vorbei mit Kapitalismus und es läßt sich nichts mehr erobern.

Eigentlich müßte man jetzt Kolonien auf Mars und Mond errichten.
Leider sind die wohl unbewohnt bzw deren potentielle Bewohner lassen sich nicht an die Schuldenkette legen.

Deshalb steht jetzt seit 5000 die erste echte Revolution de Menschheit an.
Eine Revolution ins Zeitalter der Kooperation.

BlackForrester
02.03.2013, 18:13
Dieses Rumgeflenne und das Verweigern sich fortzupflanzen ist eben nicht deutsch.



:D

Sich gegen Kinder zu entscheiden...nun, pure Egoimus...denn Kinder heißen einfach einmal Verzicht auf Wohlstand...und vielen "Industriebürgern" wollen eben darauf nicht verzichten...während für andere Volksgruppen, welche noch nicht in unserem "Wohlstand" angekommen sind Kinder eben weit mehr sind als nur "Verzicht"

ml1
02.03.2013, 18:56
Kinder heißen einfach einmal Verzicht auf Wohlstand...

Wie kommst du darauf?

Um das Problem der Kinderzeugung in den Griff zu bekommen bedarf es erstmal einer Ursache Analyse. Warum wollen die Deutschen keine Kinder zeugen?

BlackForrester
03.03.2013, 09:33
Wie kommst du darauf?

Um das Problem der Kinderzeugung in den Griff zu bekommen bedarf es erstmal einer Ursache Analyse. Warum wollen die Deutschen keine Kinder zeugen?



Das ist doch keine Neuigkeit nicht...ein Kind kostet Geld und jeden Cent, und ich drücke es jetzt bewusst so brutal aus, welche man in ein Kind "investieren" muss fehlt für die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse.

Dazu kommt...ein Kind bedeutet man geht Verantwortung ein...und gerade in Deutschland strebt man doch nach einer "verantwortungslosen" Gesellschaft, wo der Staat alles zu reglementieren, zu regulieren und zu verantworten hat.

Weiter...sind wir doch ehrlich...entscheidet sich ein Paar für Kinder und die Kinderzahl steigt auf 3 und mehr...dann wird man auf die "Schmarotzerstufe" gestellt.

Königstiger87
03.03.2013, 18:33
Der Hauptgrund ist der Feminismus + dem ganzen Genderdreck, der ganze Generationen von Frauen eingeredet hat Kinder zu bekommen wäre falsch. Nein liebe deutsche Frauen, falsch ist es keine zu bekommen. Das ist der Lebenszweck von Frau und Mann! Karriere und Selbstverwirklichung haben hinten anzustehen. In anderen Ländern werden kinderlose Frauen geächtet und haben einen niedrigen sozialen Stand.

Lichtblau
03.03.2013, 21:17
Vor nicht allzu langer Zeit gab es Eine...

Ja von ökologischen Bürgerrechtsheinis.