PDA

Vollständige Version anzeigen : Menschen aus verschiedenen Kulturen können problemlos zusammenleben



Arminius10
25.02.2013, 00:16
... lautet eine beliebte These der Multikulturalisten. Jedwede Bereicherung durch andere Kulturen ist positiv zu sehen und Spannungen zwischen Ethnien gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Soweit der politkorrekte Neusprech.


In der Realität sieht es dann komischerweise anders aus. Bei Frauentausch kam es unjüngst zur "Bereicherung" durch eine "temperamentvolle" Brasilianerin. Diese schlägt ihren Mann und brüllt ihn zusammen. Weiters erniedrigt sie ihn andauerend. Dann schmeisst sie Dinge auf den Boden und wirft ihm vor dass seine Sachen da rumliegen.

Bei der Tauschfamilei angekommen fordert sie Fisch, will aber nur eine bestimmte Art und ist auch mit dem extra für sie gekauften Fisch unzufrieden. Ihre Tauschfamilie schikaniert sie, schreit sie zusammen usw. Dann macht sie denen noch ihr Radioprogramm kaputt und verarscht zu guter letzt den Tauschvater indem sie sich über dessen Liebesantrag lustig macht.

Seht selbst:

http://rtl2now.rtl2.de/frauentausch/valdineia-und-biggi.php?film_id=102455&player=1&season=15


Ich frage mich nur ob der Durschnitssdeutsche schon so gehirngewaschen ist dass er die kulturelle Komponente des Konfliktes nicht erkennt?

Vielleicht werden die Grünen auch als Reaktion den sofortigen EU-Beitritt Brasiliens inklusive Reisefreiheit fordern, damit wir uns 10 Millionen solcher Schätze holen und das triste Deutschland endlich bunter wird?

Rumburak
25.02.2013, 00:19
Die Sendung Frauentausch ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? So einen Rotz siehst du Dir an und willst auf dieser Grundlage eine ernsthafte Diskussion aufbauen?

Arminius10
25.02.2013, 00:24
Die Sendung Frauentausch ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? So einen Rotz siehst du Dir an und willst auf dieser Grundlage eine ernsthafte Diskussion aufbauen?

Ja.

Ich weiß das behauptet wir Frauentausch sei eine reine Kunstwelt. Meines Erachtens nicht richtig. Auch wenn das teilkweise beeinflusst wird kriegt man durch viele Folgen doch einen Einblick in deutsche unterschichtmilieus.

Rumburak
25.02.2013, 00:43
Ja.

Ich weiß das behauptet wir Frauentausch sei eine reine Kunstwelt. Meines Erachtens nicht richtig. Auch wenn das teilkweise beeinflusst wird kriegt man durch viele Folgen doch einen Einblick in deutsche unterschichtmilieus.

Dann glaub den Schrott, aber normale, denkende Menschen tun es nicht.

Affenpriester
25.02.2013, 02:47
Ja.

Ich weiß das behauptet wir Frauentausch sei eine reine Kunstwelt. Meines Erachtens nicht richtig. Auch wenn das teilkweise beeinflusst wird kriegt man durch viele Folgen doch einen Einblick in deutsche unterschichtmilieus.

Das Unterschichtenmilieu sitzt eher zuhause, schaut sich diesen Dreck an und hält es für Realität.

volkszorn
25.02.2013, 02:53
Für die einen ist es Duplo, für die anderen die längste Praline der Welt...

Baghira
25.02.2013, 08:48
Ich glaube, die Leute spielen schon nach einem Drehbuch, selbst sind sie aber echt. Leuchtet mir durchaus ein, dass eine Unterschichtfamilie sich ihr HartzIV etwas aufbessern würde (gibt glaub ich 1500 Euro von RTLII) und sich nicht schämt, ihre Bude filmen zu lassen.

mick31
25.02.2013, 09:06
So einen Dreck schaut man nicht.

Bruddler
25.02.2013, 09:09
Menschen aus verschiedenen Kulturen können problemlos zusammenleben ...
Wenn dem so wäre, dann könnte man auch alle Pflanzenarten problemlos in ein und demselben Beet unterbringen ?!

truthCH
25.02.2013, 09:12
Menschen aus verschiedenen Kulturen können problemlos zusammenleben ...
Wenn dem so wäre, dann könnte man auch alle Pflanzenarten problemlos in ein und demselben Beet unterbringen ?!

Oder man würde im Zoo ALLE Affen im gleichen Gehege antreffen ...

Bruddler
25.02.2013, 09:15
Oder man würde im Zoo ALLE Affen im gleichen Gehege antreffen ...

Auch ein gutes Beispiel. :top:

Der Altdeutsche
25.02.2013, 14:12
Wer so einen Sch**** anschaut, zeigt seinen wahren Intellekt. Für mich wäre das keine Diskussion wert.

goldrush
25.02.2013, 14:43
Viele können nicht mal innerhalb der Familie miteinander auskommen.

Cinnamon
25.02.2013, 14:48
1. Wer Frauentausch ernstnimmt, hat sie nicht mehr alle.
2. So sind die modernen Frauen halt. Das hat mit ihrer feministischen Durchseuchung zu tun. Sie halten sich für "selbstbewusst", sind aber nur dämlich und bitchig.

-jmw-
25.02.2013, 17:31
Menschen aus verschiedenen Kulturen können problemlos zusammenleben...

... wenn die einen viele sind und Gewehre haben und die anderen nicht.

sibilla
21.03.2013, 08:43
Menschen aus verschiedenen Kulturen können problemlos zusammenleben ...
Wenn dem so wäre, dann könnte man auch alle Pflanzenarten problemlos in ein und demselben Beet unterbringen ?!

... oder alle in die schulklassen setzen und abwarten, was rauskommt:

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslingen/esslingen/Artikel1006604.cfm

wenn ich mir das so durchlese, schwant mir übles und es soll noch!! schlimmer kommen.:hd:

grüßle s.