PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombardierung Pforzheims - Link-Muselmanische Randale



KuK
24.02.2013, 21:11
http://www.pi-news.net/2013/02/groster-polizeieinsatz-in-geschichte-pforzheims/#more-308198 :

Größter Polizeieinsatz in Geschichte Pforzheims (http://www.pi-news.net/2013/02/groster-polizeieinsatz-in-geschichte-pforzheims/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/02/polizei_pforzheim.jpg (http://www.pi-news.net/2013/02/groster-polizeieinsatz-in-geschichte-pforzheims/)Viele kennen ja mittlerweile das beschauliche Städtchen Pforzheim an der Enz, auf Grund einer Veröffentlichung der demografischen „Bevölkerungsentwicklung“ vor nicht allzu langer Zeit. Da Pforzheim zu Ende des Krieges von britischen Bomberverbänden nahezu komplett eliminiert wurde – und dabei fast 18.000 Menschen ihr Leben ließen, wurde vor ca. zehn Jahren von „rechtsextremistischen“ Gruppen zum Gedenken am 23.02. ein Fackelmarsch abgehalten – diese Tradition hat sich seit dato gehalten – und sorgt alljährlich für ein Spektakel besonderer Art, wie man es nur in Deutschland sehen kann.
(Von cantaloop)
Ein paar Dutzend Fackelträger, zum Teil auch ältere Menschen und Zeitzeugen, diee zum Gedenken der Toten auf den „Wartberg“ laufen wollen, sehen sich mehreren hundert bis tausend „Antifaschisten“ (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.pforzheim-proteste-und-polizeieinsatz-am-gedenktag.79436bcf-f41b-41d5-9d33-34ebd6a06f9d.html) gegenüber, die für Stimmung, action und Kurzweil sorgen.
Ein aufgehetzter und aufgestachelter Mob, bestehend aus jeder Menge vermummter „Aktivisten“, flankiert von zahlreichen zornigen jungen Männern orientalischer Provenienz, stellt sich „mutig“ und vor „Zivilcourage“ strotzend ein paar Fackelträgern entgegen – unter lautem „Nazi, Nazi“–Gebrüll, versteht sich. Dass dabei auch jede Menge Kollateralschäden für den Steuerzahler entstehen, ist obligatorisch.
Dieses Jahr ging glücklicherweise alles soweit „friedlich“ zu Ende, dafür sorgte ein Großaufgebot von 1600 (!) Polizeikräften. Man mag sich nicht vorstellen, was passieren würde – wenn die Staatsmacht nicht so geballt Präsenz zeigen würde. Ich gehe davon aus, dass Übergriffe des Mobs auf die Fackelträger mit Lynchcharakter nicht auszuschließen wären.
Anschließend feierten sich die „Mutigen“ wie jedes Jahr auf dem Marktplatz – und die lokale Polit-Prominenz gab natürlich “betroffen und empört” ihr politisch super korrektes „statement“ zum Besten. Man würde sich dem menschenverachtenden Gedankengut entgegenstellen, kein Fußbreit den Faschisten usw. bla bla bla…
Nun – schon in wenigen Jahren wird dieses Spektakel Geschichte sein, denn auf Grund der Bevölkerungsentwicklung in der Enzstadt wird es bald keine „Bio-Pforzheimer“ mehr geben – zumindest keine Jüngeren. Es sei bemerkt, dass in Pforzheim fast 74 % der neugeborenen Kinder unter zwei Jahren einen Migrationshintergrund haben. Deshalb kam auch im Dezember extra ein Ahmadiyya-Kalif aus London angereist (http://www.ahmadiyya.de/news/medien-ueber-uns/artikel/datum/2012/11/16/kalif-kommt-zur-moschee-erfoeffnung-nach-pforzheim/), um die neue Riesenmoschee auf der Pforzheimer Wilferdinger Höhe zu eröffnen.
Viele autochthone Pforzheimer konnten leider nicht zur Eröffnung kommen – sie waren im „Kampf gegen Rechts“ unabkömmlich.

Zitat Ende.


In 20 Jahren ist Pforzheim, die ehemalige Gold-Schläger-Stadt des Deutschen Reiches fest in Musel-Hand.

Die PolCor - Medien überschlagen sich wieder in gegenseitigem Schulterklopfen und gemeinsamem Blindsein auf dem linken Auge.
Die Opferzahlen des Pforzheimer Angriffs wurden von 42.000 auf mittlerweile 18.000 zurück-"korrigiert". - Man zählt nur noch die Opfer, welche zweifelsfrei identifiziert und beerdigt wurden ! Damit hat der Angriff auf das Kuh-Kaff Pforzheim jetzt dieselbe "Angriffs-Qualität" wie die 292 fachen Angriffe auf Hamburg, wenn man den Linksfaschisten und ihrer fast schon als manisch zu bezeichnenden Selbstgeißelungskultur blind glaubt.

Youden-Tube bietet mittlerweile einen ganz eigenen Strang staatlich gegängelter Bilderwelten zu dem Thema zum Download an.

Leute, vergleicht mal die Inhalte und wundert Euch nicht,

KuK

Deutschmann
24.02.2013, 21:15
Wer Pforzheim kennt ... da gibts quasi keine "Altstadt" mehr.

Schrottkiste
24.02.2013, 21:21
War das nicht mal die "Goldstadt"? Ich war dort zuletzt vor 30 Jahren.

volkszorn
24.02.2013, 21:48
Ein beschämendes Schauspiel was die Nationalmasochisten da abliefern. Da sieht man auf welcher Seite sie stehen...

Deutschmann
24.02.2013, 22:16
War das nicht mal die "Goldstadt"? Ich war dort zuletzt vor 30 Jahren.

Jep. Erkennt man heute aber nicht mehr an den unzähligen Juwelier-Geschäften sondern an den güldenen Panzerketten um so manchem Pforzheimer Bürgers Hals. :D

KuK
24.02.2013, 22:20
Moin, Volkszorn!


Ein beschämendes Schauspiel was die Nationalmasochisten da abliefern. Da sieht man auf welcher Seite sie stehen...

Vor allen Dingen die Kulturbereicherer, die in offensichtlicher Unkenntnis deutscher Geschichte Zeitzeugen beschimpfen und als Nazis bezeichnen, obwohl sie als Nah-Ostler aus lauter Staaten stammen, die im III. Reich gemeinsame Sache mit Deutschland machten (Türkei, Trans-Jordanien, Palästina, Persien, Königreich Irak).

Diese faschistoid-geratenen "Lautsprecher der Linken Antifanten" lassen sich auch noch für so einen PolCor-Direktivismus einspannen, ohne zu ahnen, was sie tun.

Wenn nicht noch die ganzen BRDDR-Lokal-Politiker der Bunten Szene geschlossen dahinter stehen würden und klatschen, damit die Stromlinien-Presse sie auch artig zitiert und als quasi-dressierte Affen wahrnimmt, gäbe es ja noch was zu lachen als kabarettistische Einlage.

Leider glauben die Leute, was in der Zeitung steht (und wenn es die Hitler-Tagebücher sind).

Mein Mitleid gilt den ermordeten 42.000 Pforzheimer Opfern,

KuK

Houseworker
24.02.2013, 23:20
http://www.youtube.com/watch?v=EW13-n2yl8I

In Deutschland wird wieder marschiert!!!

KuK
25.02.2013, 00:01
Moin, Hausmann/-frau!



http://www.youtube.com/watch?v=EW13-n2yl8I

In Deutschland wird wieder marschiert!!!

Man muß nicht krank oder mit rechter Herzklappeninsuffizienz geboren sein, um diesen "Planet Deutschland" zu meliorisieren.

Die tagtäglichen Versuche, den hier autochthonen Bevölkerungskreisen das Leben zu "internationalisieren" ist es, was die "Erkrankung" auslöst.

Was die Medien hier veranstalten, ist eine "Pawlow'sche Konditionierung" der Bevölkerung seit 68 Jahren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klassische_Konditionierung

Die Nachrichten der "Qualitäts-Medien" sprechen eine eigene Sprache, die man nicht mehr analysieren oder gar werten muß. Das PolCor- Geschwafel mit Genderism-Einsprengseln und "Briticism-Unterlegungen" nervt schon an sich genug.

Wenn jetzt aber faktische Geschichte zur erneuten Bedrückung einer Nation umgedeutet werden soll, darf man als Betroffener (HAMBURGER) ja mal die Notbremse ziehen.

Als "Houseworker" hast Du ja vermutlich eine nur begrenzte Auswahl an Antwort-Gebern. - In meinem Beruf rede ich täglich mit etwa 50 deutschen Unternehmern des Mittelstandes in verschiedensten Berufssparten. Dort erhalte ich andere Antworten auf dringliche Fragen als aus FAZ, "ZEIT", ARD & ZDF.

So eine Jeans wie in Deinem Avatar ist bei uns in der Fa. natürlich ein "No-Go",

mit satirischem Gruß,

KuK

ErhardWittek
25.02.2013, 00:43
Leider glauben die Leute, was in der Zeitung steht (und wenn es die Hitler-Tagebücher sind).

Verdammt ja, das stimmt. Und die Zeitungsinhaber sind bekanntlich Meister der Lüge, Täuschung und Manipulation.




Mein Mitleid gilt den ermordeten 42.000 Pforzheimer Opfern,
KuK
Insgesamt wurden schätzungsweise 15 Mio. Deutsche, davon die Mehrzahl Zivilisten, kaltblütig ermordet. Kein Volk hat einen größeren Aderlaß durch fremde Angreifer zu beklagen. Aber das Betrauern unserer Toten wird uns von den Aggressoren bis heute verwehrt. Gegen das stille, ehrende Gedenken der alliierten Bombenterroropfer wird die pöbelnde, steinewerfende, primitive Neo-SA auf Steuerzahlerkosten in jede Stadt gekarrt, damit bloß keiner zur Besinnung kommt, was man uns Deutschen angetan hat.

volkszorn
25.02.2013, 02:44
Moin, Volkszorn!



Vor allen Dingen die Kulturbereicherer, die in offensichtlicher Unkenntnis deutscher Geschichte Zeitzeugen beschimpfen und als Nazis bezeichnen, obwohl sie als Nah-Ostler aus lauter Staaten stammen, die im III. Reich gemeinsame Sache mit Deutschland machten (Türkei, Trans-Jordanien, Palästina, Persien, Königreich Irak).


Moin Kuk,

was will man von anatolischen Ziegenhirten oder deren Nachkommen erwarten ?

3464034641

Irmingsul
25.02.2013, 07:42
Viele kennen ja mittlerweile das beschauliche Städtchen Pforzheim an der Enz, auf Grund einer Veröffentlichung der demografischen „Bevölkerungsentwicklung“ vor nicht allzu langer Zeit. Da Pforzheim zu Ende des Krieges von britischen Bomberverbänden nahezu komplett eliminiert wurde – und dabei fast 18.000 Menschen ihr Leben ließen, wurde vor ca. zehn Jahren von „rechtsextremistischen“ Gruppen zum Gedenken am 23.02. ein Fackelmarsch abgehalten – diese Tradition hat sich seit dato gehalten – und sorgt alljährlich für ein Spektakel besonderer Art, wie man es nur in Deutschland sehen kann. (Von cantaloop)
Allerdings! Ich kenne keinen anderen Staat, der durch Geschichtsklitterung seine eigenen Opfer verhöhnt und die Angreifer als "Befreier" feiert.


Ein paar Dutzend Fackelträger, zum Teil auch ältere Menschen und Zeitzeugen, die zum Gedenken der Toten auf den „Wartberg“ laufen wollen, sehen sich mehreren hundert bis tausend „Antifaschisten“ (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.pforzheim-proteste-und-polizeieinsatz-am-gedenktag.79436bcf-f41b-41d5-9d33-34ebd6a06f9d.html) gegenüber, die für Stimmung, action und Kurzweil sorgen.
Für Stimmung würde ich bei denen auch sorgen, was allerdings eine mehrjährige Haftstrafe zur Folge hätte. Ich bin mal gespannt, wie lange die Nationalen noch die Füße still halten.



Ein aufgehetzter und aufgestachelter Mob, bestehend aus jeder Menge vermummter „Aktivisten“, flankiert von zahlreichen zornigen jungen Männern orientalischer Provenienz, stellt sich „mutig“ und vor „Zivilcourage“ strotzend ein paar Fackelträgern entgegen – unter lautem „Nazi, Nazi“–Gebrüll, versteht sich. Dass dabei auch jede Menge Kollateralschäden für den Steuerzahler entstehen, ist obligatorisch.Vielleicht ist es ja die "Masche" der Nationalen den Staat schneller ins Nirvana zu schicken.




Dieses Jahr ging glücklicherweise alles soweit „friedlich“ zu Ende, dafür sorgte ein Großaufgebot von 1600 (!) Polizeikräften. Man mag sich nicht vorstellen, was passieren würde – wenn die Staatsmacht nicht so geballt Präsenz zeigen würde. Ich gehe davon aus, dass Übergriffe des Mobs auf die Fackelträger mit Lynchcharakter nicht auszuschließen wären.
Anschließend feierten sich die „Mutigen“ wie jedes Jahr auf dem Marktplatz – und die lokale Polit-Prominenz gab natürlich “betroffen und empört” ihr politisch super korrektes „statement“ zum Besten. Man würde sich dem menschenverachtenden Gedankengut entgegenstellen, kein Fußbreit den Faschisten usw. bla bla bla…Sollte es sich mal zum Besseren wenden, werden genau diese Politelitären ins nationale Horn blasen. Die sind noch widerwärtiger als der randalierende Pöbel.



Nun – schon in wenigen Jahren wird dieses Spektakel Geschichte sein, denn auf Grund der Bevölkerungsentwicklung in der Enzstadt wird es bald keine „Bio-Pforzheimer“ mehr geben – zumindest keine Jüngeren. Es sei bemerkt, dass in Pforzheim fast 74 % der neugeborenen Kinder unter zwei Jahren einen Migrationshintergrund haben. Deshalb kam auch im Dezember extra ein Ahmadiyya-Kalif aus London angereist (http://www.ahmadiyya.de/news/medien-ueber-uns/artikel/datum/2012/11/16/kalif-kommt-zur-moschee-erfoeffnung-nach-pforzheim/), um die neue Riesenmoschee auf der Pforzheimer Wilferdinger Höhe zu eröffnen.
Viele autochthone Pforzheimer konnten leider nicht zur Eröffnung kommen – sie waren im „Kampf gegen Rechts“ unabkömmlich.

Zitat Ende.Unbegreiflich! Ich weiß nicht, wie man so ins eigene Nest scheißen kann ... ich fasse es nicht!



Die PolCor - Medien überschlagen sich wieder in gegenseitigem Schulterklopfen und gemeinsamem Blindsein auf dem linken Auge.
Die Opferzahlen des Pforzheimer Angriffs wurden von 42.000 auf mittlerweile 18.000 zurück-"korrigiert". - Man zählt nur noch die Opfer, welche zweifelsfrei identifiziert und beerdigt wurden ! Damit hat der Angriff auf das Kuh-Kaff Pforzheim jetzt dieselbe "Angriffs-Qualität" wie die 292 fachen Angriffe auf Hamburg, wenn man den Linksfaschisten und ihrer fast schon als manisch zu bezeichnenden Selbstgeißelungskultur blind glaubt.

Youden-Tube bietet mittlerweile einen ganz eigenen Strang staatlich gegängelter Bilderwelten zu dem Thema zum Download an.

Leute, vergleicht mal die Inhalte und wundert Euch nicht,

KuK
Wie kann man den Geisteszustand der Deutschen wieder heilen?

Schrottkiste
25.02.2013, 07:49
Jep. Erkennt man heute aber nicht mehr an den unzähligen Juwelier-Geschäften sondern an den güldenen Panzerketten um so manchem Pforzheimer Bürgers Hals. :D
:D:haha:

Cleopatra
25.02.2013, 09:42
Musels mit der Antifa, da wissen wir doch sofort, mit wem hier abgerechnet werden muß, am besten die Freunde im Geiste alle nach Anatolien ausweisen. Man sollte sie nicht zwingen, in dem ihnen verhaßten Land zu leben.

Bruddler
25.02.2013, 09:46
http://www.youtube.com/watch?v=EW13-n2yl8I

In Deutschland wird wieder marschiert!!!

Dank unserer eigenen, hintervotzigen Medien, wird dem Ausland ein solcher Eindruck vermittelt.
Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis man Deutschland wieder "befreien" muss...

Irmingsul
25.02.2013, 10:31
Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis man Deutschland wieder "befreien" muss...

Keiner hat ein Interesse an einer Befreiung Europas im Allgemeinen, oder Deutschlands im Besonderen. Das müssen wir selbst erledigen. Aber wie ... ?

Bruddler
25.02.2013, 10:35
Keiner hat ein Interesse an einer Befreiung Europas im Allgemeinen, oder Deutschlands im Besonderen. Das müssen wir selbst erledigen. Aber wie ... ?

Du kennst die Doppelbedeutung von "befreien" ?

Freikorps
25.02.2013, 10:38
Moin, Volkszorn!



Vor allen Dingen die Kulturbereicherer, die in offensichtlicher Unkenntnis deutscher Geschichte Zeitzeugen beschimpfen und als Nazis bezeichnen, obwohl sie als Nah-Ostler aus lauter Staaten stammen, die im III. Reich gemeinsame Sache mit Deutschland machten (Türkei, Trans-Jordanien, Palästina, Persien, Königreich Irak).

Diese faschistoid-geratenen "Lautsprecher der Linken Antifanten" lassen sich auch noch für so einen PolCor-Direktivismus einspannen, ohne zu ahnen, was sie tun.

Wenn nicht noch die ganzen BRDDR-Lokal-Politiker der Bunten Szene geschlossen dahinter stehen würden und klatschen, damit die Stromlinien-Presse sie auch artig zitiert und als quasi-dressierte Affen wahrnimmt, gäbe es ja noch was zu lachen als kabarettistische Einlage.

Leider glauben die Leute, was in der Zeitung steht (und wenn es die Hitler-Tagebücher sind).

Mein Mitleid gilt den ermordeten 42.000 Pforzheimer Opfern,

KuK

Die Leute sind doch selber schuld (nicht nur in Pforzheim), wer immer wieder die etablierten Parteien wählt, leistet dieser Entwicklung doch Vorschub! Irgendwann, wenn Sie vom Moloch aus ihren Häusern gejagt werden, wären diese Gutmenschen froh um ein paar "Nazis", die ihnen beistehen!

Irmingsul
25.02.2013, 10:41
Du kennst die Doppelbedeutung von "befreien" ?

In der Doppeldeutung werden wir ununterbrochen befreit, seit 1945.

Aloisius
25.02.2013, 11:01
Komisch finde ich nur, dass grundsätzlich ALLE Deutschen als Kriegsverbrecher dargestellt werden. Daher ist es fast schon Beihilfe, die (deutschen) Opfer des Krieges zu ehren. Im Gegenzug gibt es ein Strafrecht, dass im Prinzip für Schwerverbrecher Orden und Luxusurlaub vorsieht. Muss man da noch irgendetwas kommentieren? Warum sehe ich bei dieser Aret der "Berichterstattung" Parallelen zum Reichspropagandaministerium? Jeder, der die Wahrheit gesagt hat, war ein Schwerverbrecher. Wir sind doch schon wieder so weit. Es ist daher nur eine Frage der Zeit, dass Frau Merkel und ihr mysteriöser Verein wieder den Korridor nach Danzig freibomben lässt.

Shahirrim
25.02.2013, 22:37
Musels mit der Antifa, da wissen wir doch sofort, mit wem hier abgerechnet werden muß, am besten die Freunde im Geiste alle nach Anatolien ausweisen. Man sollte sie nicht zwingen, in dem ihnen verhaßten Land zu leben.

Man sollte die Salafisten stärken, die leben den Koran so radikal, dass die Antifa immer zu Hause bleibt, wenn sie weiß, dass Salafisten dort sind!

Deutschmann
25.02.2013, 22:45
Komisch finde ich nur, dass grundsätzlich ALLE Deutschen als Kriegsverbrecher dargestellt werden. Daher ist es fast schon Beihilfe, die (deutschen) Opfer des Krieges zu ehren. Im Gegenzug gibt es ein Strafrecht, dass im Prinzip für Schwerverbrecher Orden und Luxusurlaub vorsieht. Muss man da noch irgendetwas kommentieren? Warum sehe ich bei dieser Aret der "Berichterstattung" Parallelen zum Reichspropagandaministerium? Jeder, der die Wahrheit gesagt hat, war ein Schwerverbrecher. Wir sind doch schon wieder so weit. Es ist daher nur eine Frage der Zeit, dass Frau Merkel und ihr mysteriöser Verein wieder den Korridor nach Danzig freibomben lässt.

Und was genau willst du uns jetzt damit sagen?

Bruddler
26.02.2013, 08:42
In der Doppeldeutung werden wir ununterbrochen befreit, seit 1945.

Stimmt, vor allem werden wir permanent von Souveränität und eigenem Denken befreit...

Sprecher
26.02.2013, 08:46
Wer Pforzheim kennt ... da gibts quasi keine "Altstadt" mehr.

In Pforzheim kamen damals von 60.000 Bewohnern 18.000 um, in Dresden sollen es laut "Historikerkomission" von Siegers Gnaden nur etwa 5000 mehr gewesen sein.

Sprecher
26.02.2013, 08:48
Schöne Kommentare der PI-"Patrioten":

#14 Wie Waldi (24. Feb 2013 20:54)

Wir werden die alliierten Bomberverbände innerhalb der nächsten Generation hoffentlich nicht erneut bzw. von uns aus anfordern müssen.


#36 WoodRiverResident (24. Feb 2013 22:20)

Wollt Ihr den totalen Krieg?

Antwort: Hamburg, Dresden, Pforzheim usw, usw….
…………………………………..!!!!!!!


#38 PSI (24. Feb 2013 23:03)

Schon klar: Wer Wind säht wird Sturm ernten.


#46 lieschen m (25. Feb 2013 00:44)

Dass die Anstifter von Kriegen oftmals nicht in den Industriestädten residieren, diese aber als kriegswichtige Ziele dann die Bomben abbekommen, ist eines der Übel, das dem Krieg innewohnt.

#62 zarizyn (25. Feb 2013 12:12)

Rache wird wohl auch noch zusätzlich eine Rolle gespielt haben, schließlich wurde in 1944 London noch von den V Waffen ( Raketen) der Deutschen angegriffen, was auch zu vielen Opfern führte.


Schon klar, daß für die Israelknechte bei PI deutsche Täter keine Opfer sind.
Deshalb und genau deshalb würde ich mir eher die Hände abhacken bevor ich so einen zion-hörigen Dreck wie die "Freiheit" wähle!!!!

Sprecher
26.02.2013, 09:03
obwohl sie als Nah-Ostler aus lauter Staaten stammen, die im III. Reich gemeinsame Sache mit Deutschland machten (Türkei, Trans-Jordanien, Palästina, Persien, Königreich Irak).


Daß du es anderen Ländern auch noch zum Vorwurf machst mit uns verbündet gewesen zu sein ist doch genauso nationalmasochistisch.
Das ist jedenfalls das letzte was ich einem zugewanderten Orientalen zum Vorwurf machen würde.
Die Türkei hat außerdem keine "gemeinsame Sache" mit Deutschland gemacht sondern uns 1945 noch kurz vor Toresschluss den Krieg erklärt.
Im Übrigen sind die typischen Bomber-Harris-Fans i.d.R. eher keine Musel sondern meist Biodeutsche die gerne mit Israel-Fähnchen rumrennen.

http://www.allmystery.de/i/t738e35_0.jpg

Aloisius
04.03.2013, 10:10
Ich kann nicht beurteilen, kann mich auch nicht rein versetzen in Menschen, deren Städte komplett platt gemacht worden sind. Ich weiß nicht, was die heute denken, und wie sie ihre (neue) Stadt erleben. Ich weiß nur, dass auch meine Stadt (Erfurt) unter den Bomben gelitten hat, ich weiß aber auch, dass die Bomberstaffeln, nachdem sie ein paar Häuser zerstört hatten, vom Feierabend überrascht worden sind. Erfurt war nur etwa zu einem Viertel unbewohnbar, die Schäden waren also relativ gering. Erfurt hat als eine der wenigen Städte fast unbeschadet überlebt. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es evtl. sein könnte, wenn die halbe oder die ganze Stadt komplett neu gebaut worden wäre, also nichts mehr wirklich original ist. Ich kann mir deshalb kein Urteil erlauben und das werde ich auch nich tun. Ich weiß aber sehr gut, dass die Zerstörung vireler deutscher Städte nur ein Kriegsverbrechen gewesen ist, und genau das bzw. das Aussprechen diesere Tatsache, reicht in diesem Land aus, jemanden als Antisemitisch hinzustellen, oder jemanden gar wegen Leugnung des Holocausts oder ähnlicher "Straftaten" zu belangen. Denn wir sind schon wieder so weit, dass jeder, der die Wahrheit sagt, ein Verbrecher ist. Da wird es nicht mehr lange dauern, bis solche Verbrecher wieder in spezielle Lager gesperrt werden.

Efna
04.03.2013, 16:47
Musels mit der Antifa, da wissen wir doch sofort, mit wem hier abgerechnet werden muß, am besten die Freunde im Geiste alle nach Anatolien ausweisen. Man sollte sie nicht zwingen, in dem ihnen verhaßten Land zu leben.

Was hat man den unter dieser "Abrechnung" zu verstehen?

Aloisius
05.03.2013, 16:31
Und was genau willst du uns jetzt damit sagen?

Dass Frau Merkel das 4. Reich errichtet hat