PDA

Vollständige Version anzeigen : Wut ueber die US_Politik,Report:Katastrophales Ansehen im Ausland



Mondgoettin
26.09.2005, 19:38
Das Ansehen der USA im Ausland koennte kaum schlechter sein.
Zu diesem Schluss kommt ein vom Kongress eingesetzter Ausschuss in einem Report,ueber den die Washington Post" berichtete.
Danach hat die Erkundungstour 2004 im nahen Osten ergeben,dass die Wut ueber die US-Politik und die US_Sanktionen tief sitzt.
Nach Umfragen in Aegypten,Marokko und Saudi-Arabien betrachteten grosse Mehrheiten Bush als eine groessere Bedrohung der Weltordnung als Terroristenfuehrer Osama Bin Laden.

In weiten Teilen der Welt wuerden die USA weniger als "Leuchtfeuer der Hoffnung"denn als "gefaehrliche Kraft"angesehen. Nun gibt es eine neue Staatssekretaerin im Aussenamt,die an einer Image-Verbesserung der USA arbeiten soll.

SAMURAI
26.09.2005, 19:43
Das Ansehen der USA im Ausland koennte kaum schlechter sein.
Zu diesem Schluss kommt ein vom Kongress eingesetzter Ausschuss in einem Report,ueber den die Washington Post" berichtete.
Danach hat die Erkundungstour 2004 im nahen Osten ergeben,dass die Wut ueber die US-Politik und die US_Sanktionen tief sitzt.
Nach Umfragen in Aegypten,Marokko und Saudi-Arabien betrachteten grosse Mehrheiten Bush als eine groessere Bedrohung der Weltordnung als Terroristenfuehrer Osama Bin Laden.

In weiten Teilen der Welt wuerden die USA weniger als "Leuchtfeuer der Hoffnung"denn als "gefaehrliche Kraft"angesehen. Nun gibt es eine neue Staatssekretaerin im Aussenamt,die an einer Image-Verbesserung der USA arbeiten soll.

Das einzige Leuchten der USA dürfte derzeit die feuerrote Schamfresse von Bush sein.

IRAK-Krieg - ohne Sieg.

Katasrophe - Bush faulenzt.

Bin-Laden - ja wo läuft er denn ?

Folter im Irak - Stärkt offenbar die Abschreckung.

Bush - das Leuchtfeuer aller Demokratien ! ?(

Hunne
26.09.2005, 19:49
Das Ansehen der USA im Ausland koennte kaum schlechter sein.

Statt Travolta
in Amerika nun Bush und Folter

Mondgoettin
26.09.2005, 19:50
Statt Travolta
in Amerika nun Bush und Folter
leider,ja!!,geb dir recht :]
Ein Armutszeugnis fuer das Bush-Regime.

Crystal
26.09.2005, 19:50
Das Ansehen der USA im Ausland koennte kaum schlechter sein.
Zu diesem Schluss kommt ein vom Kongress eingesetzter Ausschuss in einem Report,ueber den die Washington Post" berichtete.
Danach hat die Erkundungstour 2004 im nahen Osten ergeben,dass die Wut ueber die US-Politik und die US_Sanktionen tief sitzt.
Nach Umfragen in Aegypten,Marokko und Saudi-Arabien betrachteten grosse Mehrheiten Bush als eine groessere Bedrohung der Weltordnung als Terroristenfuehrer Osama Bin Laden.

In weiten Teilen der Welt wuerden die USA weniger als "Leuchtfeuer der Hoffnung"denn als "gefaehrliche Kraft"angesehen. Nun gibt es eine neue Staatssekretaerin im Aussenamt,die an einer Image-Verbesserung der USA arbeiten soll.
Ich zweifle nicht an der Richtigkeit Ihres obigen Beitrags.
Dennoch möchte ich, dass Sie sich mit folgender Tatsache befassen:

Haben Sie schon jemals einen solchen Report über Russland gesehen, gehört oder gelesen, in Bezug auf die russische Tschetschenienpolitik?
Mit Umfragen in den moslemisch geprägten ehemaligen sowjetischen Kaukasus-Staaten? Gibt es solche Reports überhaupt?

Falls Sie mir überhaupt antworten wollen, dann bitte ich Sie wenigstens 2 Minuten darüber nachzudenken, bevor Sie anfangen in die Tastatur zu hauen.

Mondgoettin
26.09.2005, 19:51
Ich zweifle nicht an der Richtigkeit Ihres obigen Beitrags.
Dennoch möchte ich, dass Sie sich mit folgender Tatsache befassen:

Haben Sie schon jemals einen solchen Report über Russland gesehen, gehört oder gelesen, in Bezug auf die russische Tschetschenienpolitik?
Mit Umfragen in den moslemisch geprägten ehemaligen sowjetischen Kaukasus-Staaten? Gibt es solche Reports überhaupt?

Falls Sie mir überhaupt antworten wollen, dann bitte ich Sie wenigstens 2 Minuten darüber nachzudenken, bevor Sie anfangen in die Tastatur zu hauen.Crystal,was wollen Sie damit sagen?

Hunne
26.09.2005, 19:53
Haben Sie schon jemals einen solchen Report über Russland gesehen, gehört oder gelesen, in Bezug auf die russische Tschetschenienpolitik?

Nicht ablenken. Es geht um amerikanische Kriegsverbrechen!

Crystal
26.09.2005, 19:56
Crystal,was wollen Sie damit sagen?
Die Einseitigkeit der Berichterstattung.
Einerseits wird die US betreffend alles in der Öffentlichkeit breitgetreten, was auch vollkommen richtig ist.
Aber andererseits werden Berichte über konkurrierende Gesellschaftsformen (oder ehemals konkurrierende) tunlichst verschwiegen, unterdrückt oder ignoriert.

Außerdem haben Sie meiner Empfehlung nicht Folge geleistet, erst mal 2 Minuten darüber nachzudenken, bevor Sie antworten! ;)

Crystal
26.09.2005, 19:58
Nicht ablenken. Es geht um amerikanische Kriegsverbrechen!
Zitieren Sie mir bitte die Stelle, wo in Moonwitch's Beitrag etwas über amerikanische Kriegsverbrechen steht!

Hunne
26.09.2005, 19:59
Die Einseitigkeit der Berichterstattung.

Im Gegensatz zu den USA haben wir in der BRD eine ausgewogene und demokratische Presse. :cool:

Crystal
26.09.2005, 20:01
Im Gegensatz zu den USA haben wir in der BRD eine ausgewogene und demokratische Presse. :cool:
Lesen Sie mal für ein halbes Jahr die NZZ.
Vergleichen Sie die Artikel der NZZ mit den deutschen Medien.
Im März 2006 können Sie mir dann erzählen, ob Sie immer noch der gleichen Meinung sind.

Hunne
26.09.2005, 20:01
Zitieren Sie mir bitte die Stelle, wo in Moonwitch's Beitrag etwas über amerikanische Kriegsverbrechen steht!
Es geht um das schlechte Image der USA auf Grund seiner andauernden Kriegsverbrechen. Das steht in einem untrennbaren Zusammenhang.

Crystal
26.09.2005, 20:04
Es geht um das schlechte Image der USA auf Grund seiner andauernden Kriegsverbrechen. Das steht in einem untrennbaren Zusammenhang.
Verstehen Sie kein deutsch?
Nochmal: Wo steht in Moonwitch's Beitrag etwas über Kriegsverbrechen?
Oder interpretieren Sie einfach nur was Ihnen gelegen kommt?

Hunne
26.09.2005, 20:05
Lesen Sie mal für ein halbes Jahr die NZZ.

"Kissinger verteidigt den Irakkrieg" lautet eine derzeitige Überschrift der NZZ. Recht tendenziös und bestimmt nicht unabhängig wie die deutsche Presse.

Hunne
26.09.2005, 20:07
Verstehen Sie kein deutsch?
Nochmal: Wo steht in Moonwitch's Beitrag etwas über Kriegsverbrechen?
Oder interpretieren Sie einfach nur was Ihnen gelegen kommt?
Wie gesagt: Das steht in einem unmittelbaren Zusammenhang, der sich allerdings nur für denkende Menschen auftut. :2faces:

Crystal
26.09.2005, 20:08
"Kissinger verteidigt den Irakkrieg" lautet eine derzeitige Überschrift der NZZ. Recht tendenziös und bestimmt nicht unabhängig wie die deutsche Presse.
Kissinger ist nicht mehr in Regierungsverantwortung!
Wollen Sie ihn jetzt für den Irak-Krieg der US verantwortlich machen?

Außerdem war die NZZ nur als Beispiel gedacht!
Lesen Sie so viel internationale Presse wie Sie können, oder verstehen!
Ich verspreche Ihnen hoch und heilig: Sie werden binnen von 6 Monaten eine andere Meinung haben!

Crystal
26.09.2005, 20:11
Hunne

völlig und total off topic!
Darf ich Ihnen mal eine Frage stellen?

Auf meiner Nacht-Creme steht auf der Büchse "dermatologisch getestet".
Was schließen Sie daraus?
Wie gesagt, total off topic! Aber Ihre Antwort wäre für mich schon interessant.

Hunne
26.09.2005, 20:12
Kissinger ist nicht mehr in Regierungsverantwortung!
Wollen Sie ihn jetzt für den Irak-Krieg der US verantwortlich machen?


Er verkörpert die Meinung eines Großteils der amerikanischen Bevölkerung, die diese Bush-Politik unterstützt und sich daher an den bestialischen Folterungen mitschuldig macht. Das Volk hat es gewußt! Anderes darf die US-Bevölkerung später nicht sagen.

Hunne
26.09.2005, 20:15
Hunne


Auf meiner Nacht-Creme steht auf der Büchse "dermatologisch getestet".
Was schließen Sie daraus?

Was hat Ihre Nachtcreme mit amerikanischen Kriegsverbrechen zu tun?

Crystal
26.09.2005, 20:16
Er verkörpert die Meinung eines Großteils der amerikanischen Bevölkerung, die diese Bush-Politik unterstützt und sich daher an den bestialischen Folterungen mitschuldig macht. Das Volk hat es gewußt! Anderes darf die US-Bevölkerung später nicht sagen. Ich streite Ihre Aussage gar nicht ab. Vermutlich (vermutlich!) haben Sie sogar Recht.
Aber woher beziehen Sie Ihre Erkenntnisse? Darf ich das erfahren?

Crystal
26.09.2005, 20:17
Was hat Ihre Nachtcreme mit amerikanischen Kriegsverbrechen zu tun?
Nichts!
Absolut überhaupt gar nichts!
Sagte ich aber schon!

Ihre Antwort auf das "dermatologisch getestet" würde mich dennoch sehr interessieren! Welchen Schluss ziehen Sie aus dieser Dosen-Aufschrift?

Hunne
26.09.2005, 20:18
Ich streite Ihre Aussage gar nicht ab. Vermutlich (vermutlich!) haben Sie sogar Recht.
Aber woher beziehen Sie Ihre Erkenntnisse? Darf ich das erfahren?
Aus der BILD und der SUN :P

Hunne
26.09.2005, 20:21
Nichts!
Absolut überhaupt gar nichts!
Sagte ich aber schon!

Ihre Antwort auf das "dermatologisch getestet" würde mich dennoch sehr interessieren! Welchen Schluss ziehen Sie aus dieser Dosen-Aufschrift?
Das muß in einem größeren Gesamtzusammenhang gesehen werden. Das Thema ist zu komplex, um es in zwei bis drei Zeilen abhandeln zu können. Zunächst müsste ich einmal ein Bild von der Vorder- und von der Rückseite Ihrer Dose haben. :]

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 20:21
Aus der BILD und der SUN :P


Ach du scheiße.

Hunne
26.09.2005, 20:24
Ach du scheiße.
Kann man wohl sagen.

Ciao, morgen geht´s weiter.

Crystal
26.09.2005, 20:25
Das muß in einem größeren Gesamtzusammenhang gesehen werden. Das Thema ist zu komplex, um es in zwei bis drei Zeilen abhandeln zu können. Zunächst müsste ich einmal ein Bild von der Vorder- und von der Rückseite Ihrer Dose haben. :]
Ok, diese Antwort genügt mir eigentlich schon!

Sie unterstellen mir, dass ich Sie auf's Glatteis führen wollte. Und das war richtig. Wollte ich tatsächlich!

Mondgoettin
27.09.2005, 12:22
Na dann... ?( ?(

Jodlerkönig
27.09.2005, 12:36
Im Gegensatz zu den USA haben wir in der BRD eine ausgewogene und demokratische Presse. :cool:


ups. ob das stimmt..... :rolleyes: .....demokratisch würde ich ja noch einigermaßen gelten lassen,,,,,,,,,,aber ausgewogen tststs.... :cool:

Wahrheitssucher
27.09.2005, 12:42
@crystal,

Russland sitzt mit Tschetschenien in seinem eigenen Fettnäpfchen. Darüber allerdings halten sie konsequent die Klappe und tönen nicht in alle Welt hinaus, was für Heilsbringer sie sind.

Die USA hingegen tanzen auf vielen Hochzeiten und machen sich durch ihr arrogantes und überhebliches Auftreten überall seeeehr beliebt....
Sie destabilisieren ohne Not ganze Regionen, beuten diese aus, setzen ungeliebte Marionettenregierungen ein, drangsalieren die einheimische Bevölkerung und versuchen das ganze als Demokratisierung und Kampf gegen den Terror zu verkaufen.
In ihrem eigenen Land herrschen in weiten Teilen Not und Elend, die internationale Gemeinschaft geht ihnen - wenn sie nicht nach ihren Interessen spurt - am Arsch vorbei und das landesinterne Krisenmanagement ist unter aller Sau! Das demokratieverständnis ist unterentwickelt und das Wahlmännersystem veraltet und nicht repräsentativ!

Und dann wundern sie sich, wenn sie nicht geliebt werden....

Gruß,

Wahrheitssucher

Lord Solar Plexus
27.09.2005, 12:43
Das Ansehen der USA im Ausland koennte kaum schlechter sein.

Ist doch gut, dann kanns ja nur besser werden.


Das einzige Leuchten der USA dürfte derzeit die feuerrote Schamfresse von Bush sein.


:D :D :D :D :D :D Der war auch ganz großes Kino! Ausgezeichnet, weiter so!


Statt Travolta
in Amerika nun Bush und Folter

BUAHHAAHHA...das wird ein guter Tag heute



Haben Sie schon jemals einen solchen Report über Russland gesehen, gehört oder gelesen, in Bezug auf die russische Tschetschenienpolitik?


Schade, Spielverderber. Wenn du gute Scherze oder dumme Sprüche über Russland kennst, her damit - sonst schweig!

Und Saudi-Arabien ist ja wohl nicht wirklich witzig.



Auf meiner Nacht-Creme steht auf der Büchse "dermatologisch getestet".
Was schließen Sie daraus?


Die USA sind Schuld! Und Uncle Marc ist ein Islamist!

Mondgoettin
27.09.2005, 15:02
@crystal,

Russland sitzt mit Tschetschenien in seinem eigenen Fettnäpfchen. Darüber allerdings halten sie konsequent die Klappe und tönen nicht in alle Welt hinaus, was für Heilsbringer sie sind.

Die USA hingegen tanzen auf vielen Hochzeiten und machen sich durch ihr arrogantes und überhebliches Auftreten überall seeeehr beliebt....
Sie destabilisieren ohne Not ganze Regionen, beuten diese aus, setzen ungeliebte Marionettenregierungen ein, drangsalieren die einheimische Bevölkerung und versuchen das ganze als Demokratisierung und Kampf gegen den Terror zu verkaufen.
In ihrem eigenen Land herrschen in weiten Teilen Not und Elend, die internationale Gemeinschaft geht ihnen - wenn sie nicht nach ihren Interessen spurt - am Arsch vorbei und das landesinterne Krisenmanagement ist unter aller Sau! Das demokratieverständnis ist unterentwickelt und das Wahlmännersystem veraltet und nicht repräsentativ!

Und dann wundern sie sich, wenn sie nicht geliebt werden....

Gruß,

WahrheitssucherGenau!! :top: :top: :top: Und Bush nennt sich selbst "Christ'er heuchelt und schreckt nicht davon zurueck,das eigenen Volk in den sicheren Tod zu treiben.Bush ist ueberhaupt nicht besser als Saddam oder Bin Laden.
Auch Bush ist eben ein Terrorist. :] :]

Scrooge
27.09.2005, 15:51
Genau!! :top: :top: :top: Und Bush nennt sich selbst "Christ'er heuchelt und schreckt nicht davon zurueck,das eigenen Volk in den sicheren Tod zu treiben.Bush ist ueberhaupt nicht besser als Saddam oder Bin Laden.
Auch Bush ist eben ein Terrorist. :] :]

Kannst Du auch mal ne andere Platte auflegen?

Mondgoettin
27.09.2005, 15:52
Kannst Du auch mal ne andere Platte auflegen?magst des Thema wohl nicht :)) :))

LuckyLuke
27.09.2005, 15:53
Nein, Moonwitch ist arm und hat nur die eine und die hat auch noch einen Sprung...

Mondgoettin
27.09.2005, 15:54
Nein, Moonwitch ist arm und hat nur die eine und die hat auch noch einen Sprung...
Spatzl,ich schmier dir gleich eine! :] :] :]

Scrooge
27.09.2005, 15:56
magst des Thema wohl nicht :)) :))
Darum geht es nicht. Ich bin kein Bush-Fan, aber egal, in welchen Thread man schaut, schreibst Du denselben Kram. Und das meistens ohne wirkliche Argumente. Nicht an allem Übel ist Bush schuld!

Und dann auch noch der Vergleich mit Hussein. Das kannst nicht mal Du glauben oder bist Du wirklich so unwissend oder verblendet?

Mondgoettin
27.09.2005, 16:01
ich geb dir nen goldenen Tip:Lies meine Threads einfach nicht!!
Bestes Mittel.

Scrooge
27.09.2005, 16:07
ich geb dir nen goldenen Tip:Lies meine Threads einfach nicht!!
Bestes Mittel.

Da Du Deine Kommentare ja zu fast jedem Thema bringst, geht da ja kaum ein Weg dran vorbei.
Und Du hast noch nicht auf meine Fragen geantwortet. Das interessiert mich nämlich tatsächlich.
Ach ja, falls Dich Kritik so sehr stört, solltest DU vielleicht nicht grad in ein DISKUSSIONS-Forum posten... :]

malnachdenken
27.09.2005, 16:15
Das Ansehen der USA im Ausland koennte kaum schlechter sein.
Zu diesem Schluss kommt ein vom Kongress eingesetzter Ausschuss in einem Report,ueber den die Washington Post" berichtete.
Danach hat die Erkundungstour 2004 im nahen Osten ergeben,dass die Wut ueber die US-Politik und die US_Sanktionen tief sitzt.
Nach Umfragen in Aegypten,Marokko und Saudi-Arabien betrachteten grosse Mehrheiten Bush als eine groessere Bedrohung der Weltordnung als Terroristenfuehrer Osama Bin Laden.

In weiten Teilen der Welt wuerden die USA weniger als "Leuchtfeuer der Hoffnung"denn als "gefaehrliche Kraft"angesehen. Nun gibt es eine neue Staatssekretaerin im Aussenamt,die an einer Image-Verbesserung der USA arbeiten soll.

...schon wieder?

wir haben's ja kapiert!!!

Mondgoettin
27.09.2005, 17:33
Darum geht es nicht. Ich bin kein Bush-Fan, aber egal, in welchen Thread man schaut, schreibst Du denselben Kram. Und das meistens ohne wirkliche Argumente. Nicht an allem Übel ist Bush schuld!

Und dann auch noch der Vergleich mit Hussein. Das kannst nicht mal Du glauben oder bist Du wirklich so unwissend oder verblendet?Hussein ist ein Masenmoerder.
Bush ist nicht besser,denn er hat einen Voelkerrechtswidrigen krieg angezettelt.
Er hat von Massenvernichtungswaffen gesprochen,die NIEMALS gefunden worden sind.
Wo in aller Welt ist Bin Laden,warum spricht man nicht mehr so oft von ihm?
Und Bush hat sein eigenes Volk auf dem Gewissen,einige tausend junge US-Soldaten sind bei den kriegerischen Einsaetzen umgekommen.
Bush ist eine ernsthafte Bedrohung fuer die Welt.
irgendwann wird er einen krieg mit Iran anzetteln,gedroht hat er ja schon.
Ausserdem war der Esel nicht in der Lage,im eigenen Land,als Hurrican Katrina wuetete,rechtzeitig Hilfe zu schicken.
Bush kann schnell mit Kriegen sein,aber im eigenen Lande versagt er erbaermlich.
Er wird in den kommenden drei jahren noch einiges Unheil anrichten,befuerchte ich. X( X(

Scrooge
27.09.2005, 17:37
Hussein ist ein Masenmoerder.
Bush ist nicht besser,denn er hat einen Voelkerrechtswidrigen krieg angezettelt.
Er hat von Massenvernichtungswaffen gesprochen,die NIEMALS gefunden worden sind.
Wo in aller Welt ist Bin Laden,warum spricht man nicht mehr so oft von ihm?
Und Bush hat sein eigenes Volk auf dem Gewissen,einige tausend junge US-Soldaten sind bei den kriegerischen Einsaetzen umgekommen.
Bush ist eine ernsthafte Bedrohung fuer die Welt.
irgendwann wird er einen krieg mit Iran anzetteln,gedroht hat er ja schon.
Ausserdem war der Esel nicht in der Lage,im eigenen Land,als Hurrican Katrina wuetete,rechtzeitig Hilfe zu schicken.
Bush kann schnell mit Kriegen sein,aber im eigenen Lande versagt er erbaermlich.
Er wird in den kommenden drei jahren noch einiges Unheil anrichten,befuerchte ich. X( X(

Zu Deinem Statement fällt mir nur eins ein. Einige Deiner Aussagen stimmen im Kern, aber Du übertreibst. Und Du bist offensichtlich nicht in der Lage, Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Es muss möglich sein, kritisch zu sein, ohne direkt in Hetze zu verfallen!!!

Mondgoettin
27.09.2005, 17:38
Bush kann man nicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Mohammed
27.09.2005, 17:48
Bush kann man nicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

du kannst es nicht :rolleyes:

Mondgoettin
27.09.2005, 17:55
du kannst es nicht :rolleyes:komm her ich geb dir ein paar koerner,dann kommst du in den stall,komm,put put,put :))

Mohammed
27.09.2005, 17:57
komm her ich geb dir ein paar koerner,dann kommst du in den stall,komm,put put,put :))

Nicht mal dazu bist du in der Lage ;)

Mondgoettin
27.09.2005, 17:58
Nicht mal dazu bist du in der Lage ;)unterschaetz nie die magie der hexen :P :P :P :cool:
vielleicht ueberleg ichs mir und verzaubere dich in eine maus :]

Mohammed
27.09.2005, 17:59
unterschaetz nie die magie der hexen :P :P :P :cool:

Du bist nicht halbsogut wie Bibi Bloxberg :O

Mondgoettin
27.09.2005, 18:00
Du bist nicht halbsogut wie Bibi Bloxberg :O
hehehe,warte es ab,ich mach mit onkel luzifer gemeinsame sache.
wusstest du nicht? ;)

Mohammed
27.09.2005, 18:02
hehehe,warte es ab,ich mach mit onkel luzifer gemeinsame sache.
wusstest du nicht? ;)

Jaja, mooni und ihre Wahnwelten :O