Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alarm: Schulfach Schwul! Grundschüler im Darkroom!

Seiten : 1 [2]

Affenpriester
02.03.2013, 23:38
Homosexualität ist ein Teil der Natur sonst gäbe es sie nicht.

Mörder und Pädophile sind auch Teil der Natur, alle möglichen Krankheiten, Krebs, HIV, alles Teil der Natur. Soll das ein Argument für irgendetwas sein?

Efna
02.03.2013, 23:39
Mörder und Pädophile sind auch Teil der Natur, alle möglichen Krankheiten, Krebs, HIV, alles Teil der Natur. Soll das ein Argument für irgendetwas sein?

Naja aber im Gegensatz zu deinen genannten Dingen schaden Schwule und Lesben niemanden.

Affenpriester
02.03.2013, 23:41
Naja aber im Gegensatz zu deinen genannten Dingen schaden Schwule und Lesben niemanden.

Nekrophilie und Geschwisterliebe schaden auch niemandem. Ist das irgendein Parameter für "Normalität"?

Heifüsch
02.03.2013, 23:47
Nekrophilie und Geschwisterliebe schaden auch niemandem. Ist das irgendein Parameter für "Normalität"?

Arbeitest du bei DIN? Du bist nämlich richtiggehend normversessen. Dabei ist in der Natur nichts "normal", aber alles hat seinen Platz. Im Übrigen solltest du die Nekrophilie und die Pädophilie vielleicht eher mit der Philatelie und der Islamophilie konnotieren, anstatt Homosexuellen mit solchen absurden Vergleichen andauernd ihre Existenzberechtigung abzusprechen.

Affenpriester
02.03.2013, 23:50
Arbeitest du bei DIN? Du bist nämlich richtiggehend normversessen. Dabei ist in der Natur nichts "normal", aber alles hat seinen Platz. Im Übrigen solltest du die Nekrophilie und die Pädophilie vielleicht eher mit der Philatelie und der Islamophilie konnotieren, anstatt Homosexuellen mit solchen absurden Vergleichen andauernd ihre Existenzberechtigung abzusprechen.

Ich vergleiche nichts, es ging um das "Argument" das Homosexualität ja normal sei, da sie natürlich ist. Darauf antwortete ich nur dass alles natürlich ist. Die übelsten Dinge wie Ebola sind natürlich.
Das ist kein Argument für irgendwas. Daraus ein Vergleich abzuleiten ist mal wieder typisch für dich und deine Fraktion. Komm mal aus deiner Opferrolle raus.

Heifüsch
02.03.2013, 23:53
Ich vergleiche nichts, es ging um das "Argument" das Homosexualität ja normal sei, da sie natürlich ist. Darauf antwortete ich nur dass alles natürlich ist. Die übelsten Dinge wie Ebola sind natürlich.
Das ist kein Argument für irgendwas. Daraus ein Vergleich abzuleiten ist mal wieder typisch für dich und deine Fraktion. Komm mal aus deiner Opferrolle raus.
"Komm mal aus deiner Opferrolle raus.." Das werde ich jetzt nicht kommentieren. Gute Nacht.

Affenpriester
02.03.2013, 23:57
"Komm mal aus deiner Opferrolle raus.." Das werde ich jetzt nicht kommentieren. Gute Nacht.

Na ist doch so. Immer dieses künstlich Betroffene, was soll der Schwachsinn? Mit diesem Quatsch kann bei mir niemand punkten oder Mitleid erhaschen, völlig unsachlich.
Ich bemerke das in jeder Diskussion wenn es um dieses Thema geht.
Da kommen Leute mit "Argumenten" wie das von Efna und reagieren gleich empört wenn man sie nur ganz objektiv darauf hinweist, was so alles "natürlich" ist.
Gleich kommt der Fingerzeig, von wegen beleidigender Vergleich. Manchmal denke ich dass einige von euch echt zu befangen sind bei diesem Thema.

Heifüsch
03.03.2013, 00:01
Na ist doch so. Immer dieses künstlich Betroffene, was soll der Schwachsinn? Mit diesem Quatsch kann bei mir niemand punkten oder Mitleid erhaschen, völlig unsachlich.
Ich bemerke das in jeder Diskussion wenn es um dieses Thema geht.
Da kommen Leute mit "Argumenten" wie das von Efna und reagieren gleich empört wenn man sie nur ganz objektiv darauf hinweist, was so alles "natürlich" ist.
Gleich kommt der Fingerzeig, von wegen beleidigender Vergleich. Manchmal denke ich dass einige von euch echt zu befangen sind bei diesem Thema.

Befangen! Der war gut! Der war wirklich sehr gut, meine Hochachtung! Unglaublich so was...

Sobieski Vengeance
03.03.2013, 00:01

Es ist vergebliche Müh, einer solch desorientierten Knallbirne beizubringen, dass jene ach so "reaktionären" Werte (z. B. Heteronormativismus, Familie als kleinste gemeinschaftliche Einheit, etc.) die Zivilisation, in der wir leben, erst ermöglichte und solche Auswüchse von Dekadenz, wie Efna sie verherrlicht, lediglich zu Verwahrlosung und einer Gesellschaft voller Kaputter (wie er) führt.

Efna
03.03.2013, 00:05
Es ist vergebliche Müh, einer solch desorientierten Knallbirne beizubringen, dass jene ach so "reaktionären" Werte (z. B. Heteronormativismus, Familie als kleinste gemeinschaftliche Einheit, etc.) die Zivilisation, in der wir leben, erst ermöglichte und solche Auswüchse von Dekadenz, wie Efna sie verherrlicht, lediglich zu Verwahrlosung und einer Gesellschaft voller Kaputter (wie er) führt.

Niemand will die Heterosexuelle ehe und Partnerschaft schlecht machen oder abschaffen also reg dich ab.

Affenpriester
03.03.2013, 00:08
Niemand will die Heterosexuelle ehe und Partnerschaft schlecht machen oder abschaffen also reg dich ab.

Man will aber gleichgeschlechtliche Partnerschaften gleichsetzen, also die normale Ehe egalisieren. Das ist als ob es auch morgen für Hunde und Katzen Kindergeld geben würde. Es ist die Gleichsetzung die die Leute stört.
Die staatliche Ehe ist ein eigener Rechtsraum der staatlich subventioniert wird um Familiengründung mit Kindern zu fördern. Was macht das noch für einen Sinn, wenn jeder diese Förderung bekommt?
Es führt den eigentlichen Sinn dieser Subvention ad absurdum.

Sobieski Vengeance
03.03.2013, 00:10
Man will aber gleichgeschlechtliche Partnerschaften gleichsetzen, also die normale Ehe egalisieren. Das ist als ob es auch morgen für Hunde und Katzen Kindergeld geben würde.

In solchen Kreisen wie Efnas gibt es massig verhaltensgestörte Veganer, denen man es durchaus zutrauen könnte, dass sie letzteres einfordern. "Alternative" Wohlstandsmisanthropen, die aufgrund ihres Dachschadens zu blöd sind, mit Menschen klarzukommen und sich in eine krankhafte Tierliebe hineinsteigern.

Efna
03.03.2013, 00:12
Man will aber gleichgeschlechtliche Partnerschaften gleichsetzen, also die normale Ehe egalisieren. Das ist als ob es auch morgen für Hunde und Katzen Kindergeld geben würde. Es ist die Gleichsetzung die die Leute stört.
Die staatliche Ehe ist ein eigener Rechtsraum der staatlich subventioniert wird um Familiengründung mit Kindern zu fördern. Was macht das noch für einen Sinn, wenn jeder diese Förderung bekommt?

Wo liegt der Nachteil für die Heterosexuelle Beziehung wenn zwei Frauen oder zwei Männer ebenfalls eine Ehe eingehen können. Kinderlose Ehepaare werden allgemein anders besteuert als ehepaare mit Kinder und solange keine Kinder da sind wird dann eine Homnoehe genauso besteuert wie eine kinderlose Hetero Beziehung. Die Familie mit Kind würde trotzdem noch steuerlich besser gestellt sein.

Efna
03.03.2013, 00:13
In solchen Kreisen wie Efnas gibt es massig verhaltensgestörte Veganer, denen man es durchaus zutrauen könnte, dass sie letzteres einfordern. "Alternative" Wohlstandsmisanthropen, die aufgrund ihres Dachschadens zu blöd sind, mit Menschen klarzukommen und sich in eine krankhafte Tierliebe hineinsteigern.

Ich bin kein Veganer die Hohlkopf!

Affenpriester
03.03.2013, 00:17
Wo liegt der Nachteil für die Heterosexuelle Beziehung wenn zwei Frauen oder zwei Männer ebenfalls eine Ehe eingehen können. Kinderlose Ehepaare werden allgemein anders besteuert als ehepaare mit Kinder und solange keine Kinder da sind wird dann eine Homnoehe genauso besteuert wie eine kinderlose Hetero Beziehung. Die Familie mit Kind würde trotzdem noch steuerlich besser gestellt sein.

Es geht nicht um den Nachteil, ich gönne den Homos den Vorteil nicht, Punkt.
Warum soll der Steuerzahler einem Homosexuellen Ehegattensplitting gewähren? Damit er zu Hause bleiben kann um das eigene Kind zu erziehen? Geht ja nicht.
Die Ehe bietet viele Vorteile für die der Steuerzahler zahlen muss, eine teure Angelegenheit. Homosexuelle zeugen aber in der Regel keine Kinder, sie verdienen diese Familienförderung nicht. Darum geht es.
Mir geht es nicht darum ob die Heten besser gestellt sind als Schwule, es geht nicht um Sexualität. Es geht darum dass zwei Männer oder zwei Frauen keine Familienförderung vom Steuerzahler bekommen sollten.
Und die würde ihnen zustehen bei einer Gleichsetzung. Ich bin nicht bereit, das finanziell zu unterstützen.

Efna
03.03.2013, 00:18
Es geht nicht um den Nachteil, ich gönne den Homos den Vorteil nicht, Punkt.
Warum soll der Steuerzahler einem Homosexuellen Ehegattensplitting gewähren? Damit er zu Hause bleiben kann um das eigene Kind zu erziehen? Geht ja nicht.
Die Ehe bietet viele Vorteile für die der Steuerzahler zahlen muss, eine teure Angelegenheit. Homosexuelle zeugen aber in der Regel keine Kinder, sie verdienen diese Familienförderung nicht. Darum geht es.
Mir geht es nicht darum ob die Heten besser gestellt sind als Schwule, es geht nicht um Sexualität. Es geht darum dass zwei Männer oder zwei Frauen keine Familienförderung vom Steuerzahler bekommen sollten.
Und die würde ihnen zustehen bei einer Gleichsetzung.

Warum kriegen dann Heterosexuelle Eheleute ohne Kinder diese steuerliche Bevorteilung?

Affenpriester
03.03.2013, 00:22
Warum kriegen dann Heterosexuelle Eheleute ohne Kinder diese steuerliche Bevorteilung?

Damit sie eventuell Kinder zeugen, es soll ihnen die Entscheidung erleichtern, das Umfeld für Kinder gewährleisten. Bei Homos ist das nicht nötig, warum sollten sie also diese Vorteile bekommen, wofür?
Es macht keinen Sinn wenn jeder eine Subvention bekommt. Subventionen sind ein staatliches Instrument zur Steuerung bestimmter Dinge. Der Staat hat ein ureigenes Interesse daran, dass neue Kinder in die Welt gesetzt werden.
DAFÜR gibts die Subventionen, zum Schutz der Familie und die beinhaltet Kinder.

Efna
03.03.2013, 00:25
Damit sie eventuell Kinder zeugen, es soll ihnen die Entscheidung erleichtern, das Umfeld für Kinder gewährleisten. Bei Homos ist das nicht nötig, warum sollten sie also diese Vorteile bekommen, wofür?
Es macht keinen Sinn wenn jeder eine Subvention bekommt. Subventionen sind ein staatliches Instrument zur Steuerung bestimmter Dinge. Der Staat hat ein ureigenes Interesse daran, dass neue Kinder in die Welt gesetzt werden.
DAFÜR gibts die Subventionen, zum Schutz der Familie und die beinhaltet Kinder.

Es gibt doch ein recht geeignete Lösung dafür
Unverheirate ohne Kinder: Eigene Steuerklasse
Unverheirate mit Kindern: Eigene Steuerklasse
Verheiratete ohne Kinder: Eigene Steuerklasse
Verheiratete mit Kinder: Eigene Steuerklasse(Und die auf jeden Fall steuerlich die begünstigste Klasse)

Damit wäre die Familie mit Kind immer noch am meisten gefördert. wo liegt also das Problem?

Affenpriester
03.03.2013, 00:30
Es gibt doch ein recht geeignete Lösung dafür
Unverheirate ohne Kinder: Eigene Steuerklasse
Unverheirate mit Kindern: Eigene Steuerklasse
Verheiratete ohne Kinder: Eigene Steuerklasse
Verheiratete mit Kinder: Eigene Steuerklasse(Und die auf jeden Fall steuerlich die begünstigste Klasse)

Damit wäre die Familie mit Kind immer noch am meisten gefördert. wo liegt also das Problem?

Was ist mit dem Ehegattensplitting? Als ob es nur um die Steuerklasse geht. Klar, die Homos wollen Gleichberechtigung dabei geht es, wie immer, nur ums Geld.
Die Ehe ist ein eigener Rechtsraum mit weiteren Privilegien, abgestimmt auf Vater, Mutter, Kind. Homosexuelle bringen alles durcheinander, diese ganzen Privilegien machen keinen Sinn mehr, wenn die jeder bekommt.
Was ist so schwer zu verstehen dass die Ehe ein eigener Rechtsraum ist um eine Familie zu gründen, dass er für eine herkömmliche Familie konzipiert ist? Warum wollen Homosexuelle da unbedingt rein? Was soll das?
Und warum soll ich das bezahlen? Was wäre der erwünschte Vorteil? Was hat der gemeine Steuerzahler davon, wenn er zig Millionen oder Milliarden dafür raushaut?

Efna
03.03.2013, 00:40
Was ist mit dem Ehegattensplitting? Als ob es nur um die Steuerklasse geht. Klar, die Homos wollen Gleichberechtigung dabei geht es, wie immer, nur ums Geld.
Die Ehe ist ein eigener Rechtsraum mit weiteren Privilegien, abgestimmt auf Vater, Mutter, Kind. Homosexuelle bringen alles durcheinander, diese ganzen Privilegien machen keinen Sinn mehr, wenn die jeder bekommt.
Was ist so schwer zu verstehen dass die Ehe ein eigener Rechtsraum ist um eine Familie zu gründen, dass er für eine herkömmliche Familie konzipiert ist? Warum wollen Homosexuelle da unbedingt rein? Was soll das?
Und warum soll ich das bezahlen? Was wäre der erwünschte Vorteil? Was hat der gemeine Steuerzahler davon, wenn er zig Millionen oder Milliarden dafür raushaut?

Selbst mit Ehegattensplitting wäre die Familie mit Kind bevorteilt.

Affenpriester
03.03.2013, 00:53
Selbst mit Ehegattensplitting wäre die Familie mit Kind bevorteilt.

Wie gesagt, darum geht es überhaupt nicht.

ErhardWittek
03.03.2013, 01:41
Na und, dann muss man seine Kinder eben über die Gegebenheiten aufklären - darüber, dass Erzieher und Lehrer nur NWO-Marionetten sind, die dem Ziel dienen sollen, die Deutschen als Volk und deren sittliche Werte zu zerstören. Kinder sind nicht so blöd wie du denkst, die kapieren das schon ab einem bestimmten Alter und dann wissen sie schon, wem von beiden sie glauben sollen. Hab doch mal ein bißchen Vertrauen in deine Erziehungsfähigkeit und die Intelligenz deiner Kinder. :) Ich stamme auch aus einem total linksgrünen, multikultiverliebten, homofreundlichen Elternhaus und hab mich trotzdem geistig gesund entwickelt, dank der Tatsache, dass ich selber nachdenken und angebliche "Informationen" kritisch hinterfragen kann und einen gesunden Menschenverstand habe.
Du hast Dich gesund entwickelt, weil Du zu den "Kritikern" gehörst, die in menschlichen Gesellschaften aber nur zu einem sehr geringen Prozentsatz vorkommen. Die mit Abstand meisten sind Mitläufer, ein paar wenige sind sogenannte Führer und dann gibt es noch die "Wachhunde", die den Führern treu ergeben sind. Man könnte letztere auch als Blockwarte und notorische Denunzianten und Wadenbeißer bezeichnen. Diese Wachhunde tummeln sich heute in der Antifa und anderen antideutschen Organisationen.

Keiner kann wissen, welchem Typus das eigene Kind am nächsten kommt. Der Anteil der Mitläufer beträgt ca. 80% und daher ist die Gefahr groß, daß man selbst einen solchen aufzieht. Da nützt die bestgemeinte Aufklärung überhaupt nichts, weil das Kind die (angeborene) Disposition besitzt, in der Masse aufgehen zu wollen oder müssen, um sich geborgen und sicher zu fühlen. Massenmenschen denken nicht selber, sie lassen denken und verwechseln das propagandistisch Eingebleute und Vorgekaute mit eigenem "Wissen".

Es ist in der Geschichte, zumal in von Hysterie geprägten Zeiten wie auch der unseren, nicht selten vorgekommen, daß Kinder ihre eigenen Eltern denunziert haben und das im guten Glauben, die vermeintlich verwirrten Seelen von Mutter und Vater zu "retten". Die Naivität und Unwissenheit der Kinder können sich Staatsknechte und Schnüfflernaturen ziemlich leicht zunutze machen, um Regimegegner aufzuspüren. Diese Gefahr sollte man nicht zu gering erachten.

ErhardWittek
03.03.2013, 02:00
Wie gesagt, darum geht es überhaupt nicht.
Allerdings.

In diesem Strang sollte es wieder darum gehen, daß Grundschüler, d.h. 6- bis 10jährige mit den sexuellen Praktiken von Homos "vertraut" gemacht werden sollen. Davon abgesehen, daß das geeignet ist, Kinderseelen zu verstören und sie glauben zu machen, alle Erwachsenen sind perverse Vollidioten ohne Hirn, wäre auch die Frage angebracht, wozu wir Schule überhaupt noch brauchen, wenn diese Anstalten ihrem eigentlichen Lehrauftrag überhaupt nicht mehr gerecht werden.

Ich plädiere dafür, die Schulpflicht gänzlich abzuschaffen. Die verantwortungsbewußten Eltern finden einen eigenen Weg, ihren Kindern die nötige Bildung angedeihen zu lassen, für die anderen ist es auch schon egal, ob ihre Kinder mit oder ohne Schule Analphabeten bleiben. Aber ohne Schulzwang müssen die Kinder wenigstens nicht die widerwärtigsten Abgründe randständiger Minderheiten kennenlernen, was der allgemeinen Moral eindeutig guttäte.

Alter Stubentiger
03.03.2013, 08:07
Ich sehe keine Wandlung in der Tatsache dass Männlein und Weiblein Nachkommen zeugen (wofür die Sexualorgane nun einmal da sind). Und solange wir uns nicht zu Zwittern entwickeln, bleibt das auch so.
Man kommt eben nicht gegen die Natur an, es ist einfach Fakt. Der Schlüssel muss nun einmal ins Schloss, das macht schon Sinn.

Die Natur ist aber nun mal nicht so zielsicher. Sie ist fehlerbehaftet und jeder muß mit seinen Fehlern klar kommen. Was meinst du warum es soviele Zwitter gibt. Was? Du kennst keine? Kein Wunder. Die werden ja auch seit Jahrzehnten direkt nach der Geburt operiert. Sonst säße in jeder dritten Schulklasse ein Zwitter. Sei froh wenn deine Fehler nicht sonderlich gravierend sind. Aber versuch nicht anderen zu erzählen was sie zu tun oder zu lassen hätten.

Davon mal abgesehen ändert deine Antwort nichts daran daß die gültige Sexualmoral alles andere als universell ist sondern einem stetigen Wandel unterworfen ist.

Alter Stubentiger
03.03.2013, 08:11

Das frage ich mich schon lange. Diesen Vorteil sollte man für alle abschaffen. Jetzt wäre eine gute Gelegenheit da man das ja sowieso ändern muß.

Alter Stubentiger
03.03.2013, 08:15
Allerdings.

In diesem Strang sollte es wieder darum gehen, . Davon abgesehen, daß das geeignet ist, Kinderseelen zu verstören und sie glauben zu machen, alle Erwachsenen sind perverse Vollidioten ohne Hirn, wäre auch die Frage angebracht, wozu wir Schule überhaupt noch brauchen, wenn diese Anstalten ihrem eigentlichen Lehrauftrag überhaupt nicht mehr gerecht werden.

Ich plädiere dafür, die Schulpflicht gänzlich abzuschaffen. Die verantwortungsbewußten Eltern finden einen eigenen Weg, ihren Kindern die nötige Bildung angedeihen zu lassen, für die anderen ist es auch schon egal, ob ihre Kinder mit oder ohne Schule Analphabeten bleiben. Aber ohne Schulzwang müssen die Kinder wenigstens nicht die widerwärtigsten Abgründe randständiger Minderheiten kennenlernen, was der allgemeinen Moral eindeutig guttäte.

In diesem Strang geht es vor allem darum zu behaupten daß Grundschüler, d.h. 6- bis 10jährige mit den sexuellen Praktiken von Homos "vertraut" gemacht werden sollen. Denn diese Meldung ist ein Fake und nur ein Aufhänger um Stimmung zu machen. So initiiert man Hexenjagden.

Affenpriester
03.03.2013, 08:19
Die Natur ist aber nun mal nicht so zielsicher. Sie ist fehlerbehaftet und jeder muß mit seinen Fehlern klar kommen. Was meinst du warum es soviele Zwitter gibt. Was? Du kennst keine? Kein Wunder. Die werden ja auch seit Jahrzehnten direkt nach der Geburt operiert. Sonst säße in jeder dritten Schulklasse ein Zwitter. Sei froh wenn deine Fehler nicht sonderlich gravierend sind. Aber versuch nicht anderen zu erzählen was sie zu tun oder zu lassen hätten.

Davon mal abgesehen ändert deine Antwort nichts daran daß die gültige Sexualmoral alles andere als universell ist sondern einem stetigen Wandel unterworfen ist.

Natürlich hat die Natur Fehler, das bestreitet ja niemand.
Ich bin nur nicht dafür, solche Fehler zu propagieren oder Irrsinnigkeiten der Natur als etwas Normales zu betrachten und unseren Kindern solch einen Müll in der Schule zu erzählen.

flyingcircus
03.03.2013, 10:06
Also mir konnte bisher immer noch niemand schlüssig erklären wo genau denn ein konkreter Schaden durch Homosexuelle Praktiken entsteht.
Was die so unter der Bettdecke machen geht doch die übrigen (User hier) einen Scheiß an.

ErhardWittek
03.03.2013, 13:31
In diesem Strang geht es vor allem darum zu behaupten daß Grundschüler, d.h. 6- bis 10jährige mit den sexuellen Praktiken von Homos "vertraut" gemacht werden sollen. Denn diese Meldung ist ein Fake und nur ein Aufhänger um Stimmung zu machen. So initiiert man Hexenjagden.
http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

ErhardWittek
03.03.2013, 13:38
Also mir konnte bisher immer noch niemand schlüssig erklären wo genau denn ein konkreter Schaden durch Homosexuelle Praktiken entsteht.
Was die so unter der Bettdecke machen geht doch die übrigen (User hier) einen Scheiß an.
In der Tat, was die so unter sich treiben, geht keinen was an. Warum muß man dann aber den Kleinen unbedingt unter die Nase reiben, was bei Schwulen unter der Bettdecke so alles abgeht?

Don
03.03.2013, 13:44
Die Natur ist aber nun mal nicht so zielsicher. Sie ist fehlerbehaftet und jeder muß mit seinen Fehlern klar kommen. .

Nichts anderes verlangen wir von den Olafs.

Alter Stubentiger
03.03.2013, 14:27
http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

Genau um darum geht es. Da kannst du dir ein Bild machen wie "schrecklich" und "traumatisierend das alles ist:

http://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/sexuelle_vielfalt.html

ErhardWittek
03.03.2013, 15:56
Genau um darum geht es. Da kannst du dir ein Bild machen wie "schrecklich" und "traumatisierend das alles ist:

http://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/sexuelle_vielfalt.html
Ich will mir von den Hirnfürzen und Praktiken der Transgenderqueerrandgruppen überhaupt kein Bild machen. Das ist ohnehin nur eine vorübergehende Zeiterscheinung, die sich spätestens dann erledigt, wenn die westliche "Wertegemeinschaft" an ihrer Dekadenz zugrunde geht. Danach werden die Menschen entweder wieder normal oder die Barbaren übernehmen unser Territorium.

Zum Glück kann ich diesen kranken, abartigen Irrsinn weitestgehend ignorieren. Aber solange wehrlose Kinder mit diesem Dreck vollgerotzt werden, kann und darf ich nicht wegschauen. Für Kinder ist der ganze Schmuddelkram nicht nur so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch, sondern sie werden tatsächlich traumatisiert, wenn sie im zartesten Alter erfahren müssen, was für abartige Sauereien manche (sogenannte) Erwachsene miteinander treiben.

Alter Stubentiger
03.03.2013, 16:13
Ich will mir von den Hirnfürzen und Praktiken der Transgenderqueerrandgruppen überhaupt kein Bild machen. Das ist ohnehin nur eine vorübergehende Zeiterscheinung, die sich spätestens dann erledigt, wenn die westliche "Wertegemeinschaft" an ihrer Dekadenz zugrunde geht. Danach werden die Menschen entweder wieder normal oder die Barbaren übernehmen unser Territorium.

Zum Glück kann ich diesen kranken, abartigen Irrsinn weitestgehend ignorieren. Aber solange wehrlose Kinder mit diesem Dreck vollgerotzt werden, kann und darf ich nicht wegschauen. Für Kinder ist der ganze Schmuddelkram nicht nur so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch, sondern sie werden tatsächlich traumatisiert, wenn sie im zartesten Alter erfahren müssen, was für abartige Sauereien manche (sogenannte) Erwachsene miteinander treiben.

All das von dem du meinst daß es den Grundschülern "gelehrt" werden soll wird ihnen nicht gelehrt. Da wird Unsinn verbreitet.

ErhardWittek
04.03.2013, 00:33
All das von dem du meinst daß es den Grundschülern "gelehrt" werden soll wird ihnen nicht gelehrt. Da wird Unsinn verbreitet.
Ja, was meine ich denn dann Deiner Meinung nach, was die Grundschüler gelehrt werden soll?

Ich bin jedenfalls der Auffassung, daß Lesen, Schreiben und Rechnen der ausschließliche Lehrstoff der Grundschule zu sein hat. Daß und wie der Detlef-Noah dem Kevin-Nathan in die Rosette fickt, das interessiert nicht mal die über 14jährigen in Haupt, Real- oder Oberschule. Wofür die sich tatsächlich interessieren, folgt einem jahrmilliardenalten Naturgesetz, das sich nur den Homos um's Verrecken nicht erschließen will. Darauf muß die Mehrheit nun aber wirklich keine Rücksicht nehmen und erst recht nicht ihre Kinder für dubiose Homoexperimente zur Verfügung stellen.

Alter Stubentiger
04.03.2013, 14:32
Ja, was meine ich denn dann Deiner Meinung nach, was die Grundschüler gelehrt werden soll?

Ich bin jedenfalls der Auffassung, daß Lesen, Schreiben und Rechnen der ausschließliche Lehrstoff der Grundschule zu sein hat. Daß und wie der Detlef-Noah dem Kevin-Nathan in die Rosette fickt, das interessiert nicht mal die über 14jährigen in Haupt, Real- oder Oberschule. Wofür die sich tatsächlich interessieren, folgt einem jahrmilliardenalten Naturgesetz, das sich nur den Homos um's Verrecken nicht erschließen will. Darauf muß die Mehrheit nun aber wirklich keine Rücksicht nehmen und erst recht nicht ihre Kinder für dubiose Homoexperimente zur Verfügung stellen.

Irgendwelche sexuellen Feinheiten werden nicht gelehrt. Die aber scheinen es dir und anderen sehr angetan zu haben. Sonst würdet ihr die nicht ständig erwähnen.

Affenpriester
04.03.2013, 14:37
Irgendwelche sexuellen Feinheiten werden nicht gelehrt. Die aber scheinen es dir und anderen sehr angetan zu haben. Sonst würdet ihr die nicht ständig erwähnen.

Natürlich wird das propagandistisch ausgeschlachtet an deutschen Schulen.

ErhardWittek
04.03.2013, 15:53
Deine Küchenpsychologie kannst Du stecken lassen. Damit imponierst Du mir überhaupt nicht.

Beantworte lieber meine Frage oder laß das Antworten gleich ganz sein.

Alter Stubentiger
04.03.2013, 16:21
Deine Küchenpsychologie kannst Du stecken lassen. Damit imponierst Du mir überhaupt nicht.

Beantworte lieber meine Frage oder laß das Antworten gleich ganz sein.

Die Frage ist ausreichend beantwortet. Daß und wie der Detlef-Noah dem Kevin-Nathan in die Rosette fickt(Quelle: ErhardWittek) wird in der Grundschule nicht erörtert werden. Diese Fantasie kommt nun mal von dir. Die Frage warum du sowas bringst muß erlaubt sein.

ErhardWittek
06.03.2013, 13:50
Die Frage ist ausreichend beantwortet. Daß und wie der Detlef-Noah dem Kevin-Nathan in die Rosette fickt(Quelle: ErhardWittek) wird in der Grundschule nicht erörtert werden. Diese Fantasie kommt nun mal von dir. Die Frage warum du sowas bringst muß erlaubt sein.
Warum ich so was bringe? Weil es in der Realität so ist. Oder glaubst Du tatsächlich, es gibt keine Kinderficker und andere Perverse?

Warum erscheint es Dir schlimmer, daß einer die Verbrechen benennt, als daß sie mehr oder weniger heimlich an wehrlosen Kindern begangen werden? Dir paßt es doch nur nicht, daß es noch Menschen gibt, die darauf hinweisen.

Wie gesagt, den Blödsinn mit Deiner psychologischen Tour kannst Du sein lassen. Das haben die 68er-Volkszersetzer schon vor vierzig Jahren versucht, demjenigen, der bestimmte Zustände und Handlungen kritisiert, zu unterstellen, daß er selber ganz besonders geil darauf sei, es aber nur nicht zugeben will. Das ist der billigste Trick der Welt, Kritiker mundtot machen zu wollen.

Alter Stubentiger
06.03.2013, 14:31
Warum ich so was bringe? Weil es in der Realität so ist. Oder glaubst Du tatsächlich, es gibt keine Kinderficker und andere Perverse?

Warum erscheint es Dir schlimmer, daß einer die Verbrechen benennt, als daß sie mehr oder weniger heimlich an wehrlosen Kindern begangen werden? Dir paßt es doch nur nicht, daß es noch Menschen gibt, die darauf hinweisen.

Wie gesagt, den Blödsinn mit Deiner psychologischen Tour kannst Du sein lassen. Das haben die 68er-Volkszersetzer schon vor vierzig Jahren versucht, demjenigen, der bestimmte Zustände und Handlungen kritisiert, zu unterstellen, daß er selber ganz besonders geil darauf sei, es aber nur nicht zugeben will. Das ist der billigste Trick der Welt, Kritiker mundtot machen zu wollen.

In diesem Thema geht es um Unterricht in der Grundschule. Ich sage dir nur daß die von dir benannten und genüsslich ausgemalten Verbrechen an Kindern niemals Gegenstand des Grundschulunterrichts sein werden.

Es geht in diesem Thread überhaupt nicht um Sexualverbrechen. Warum also versuchst du mit aller Macht Sexualkundeunterricht mit Sexualverbrechen gleichzusetzen?

Affenpriester
06.03.2013, 14:37
In diesem Thema geht es um Unterricht in der Grundschule. Ich sage dir nur daß die von dir benannten und genüsslich ausgemalten Verbrechen an Kindern niemals Gegenstand des Grundschulunterrichts sein werden.

Es geht in diesem Thread überhaupt nicht um Sexualverbrechen. Warum also versuchst du mit aller Macht Sexualkundeunterricht mit Sexualverbrechen gleichzusetzen?

Es geht aber um Perversionen. Die haben Kindern nicht nahe gelegt zu werden. Die Kinder haben im Sexualkundeunterricht maximal auf die Funktionalität der Sexualorgane hingewiesen zu werden.
Homo-Propaganda oder sexuelle Abarten haben Tabu zu sein.

ErhardWittek
07.03.2013, 01:58
Es geht aber um Perversionen. Die haben Kindern nicht nahe gelegt zu werden. Die Kinder haben im Sexualkundeunterricht maximal auf die Funktionalität der Sexualorgane hingewiesen zu werden.
Homo-Propaganda oder sexuelle Abarten haben Tabu zu sein.
:dg:

So ist es! Es gibt keinen Grund, nicht einen einzigen, der es rechtfertigt, Kinder über abseitige Sexualpraktiken "aufzuklären". Jedwede pornographische Darstellung hat ebenfalls zu unterbleiben.

Was in den Schulen geplant ist und teilweise schon abläuft, erfüllt ohne Wenn und Aber den Tatbestand des Kindesmißbrauchs. Pädophile beginnen ihren Mißbrauch auch oft mit pornographischen Materialien, die sie den Kindern zeigen, um ihre Neugier zu wecken. Fallbeispiele hierfür gibt es reichlich. Die Lehrer sollten sich wirklich verdammt gut überlegen, was sie da lostreten, wenn sie sich derart kritiklos den Anweisungen ihrer Dienstherren fügen. Schließlich haben sie eine Fürsorgepflicht für die ihnen anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

ErhardWittek
07.03.2013, 02:07

Was Schwule miteinander treiben hat nichts mit Sexualkundeunterricht zu tun.

Überhaupt stellt sich die Frage, wieso der Sexualkundeunterricht in der Schule so überwertig behandelt wird. Und warum man das Thema bereits in die Kindergärten verlagert. Und warum das Familienministerium detaillierte Anleitungen zum Befummeln der Genitalien von Säuglingen herausgibt, mit der fadenscheinigen Begründung, dies würde der Stärkung des kindlichen Selbstbewußtseins dienen.

Affenpriester
07.03.2013, 05:06
:dg:

So ist es! Es gibt keinen Grund, nicht einen einzigen, der es rechtfertigt, Kinder über abseitige Sexualpraktiken "aufzuklären". Jedwede pornographische Darstellung hat ebenfalls zu unterbleiben.

Was in den Schulen geplant ist und teilweise schon abläuft, erfüllt ohne Wenn und Aber den Tatbestand des Kindesmißbrauchs. Pädophile beginnen ihren Mißbrauch auch oft mit pornographischen Materialien, die sie den Kindern zeigen, um ihre Neugier zu wecken. Fallbeispiele hierfür gibt es reichlich. Die Lehrer sollten sich wirklich verdammt gut überlegen, was sie da lostreten, wenn sie sich derart kritiklos den Anweisungen ihrer Dienstherren fügen. Schließlich haben sie eine Fürsorgepflicht für die ihnen anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

Das ist ein interessanter Punkt, genauso läuft es ja ab. Das ist ein ernstes Problem, wenn man kleine Kinder schon in eine Ideologie einflechtet, organisiert vom Staate. Hatten wir alles schon.
Natürlich macht das Sinn aus deren Sicht. So arbeiteten Kommunisten, so arbeiteten Nazis, unsere feinen "Demokraten" und auch die Christen und Moslems machen es nicht anders.
Umso früher man Kinder damit verseucht, umso besser brennt sich diese Ideologie ins Gehirn. Es ist ja nur zu logisch, wenn man Menschen von Kindesalter an indoktriniert.
Aber wenn es um Sexualität geht, gibt es dem m.E. noch ein ganz anderes Gewicht. Wenn ein Kind von früh auf mit Homosexualität, Pädophilie oder sonstwas, egal was, konfrontiert wird, empfindet es das als normal.
Klar, es wurde ja so erzogen. Hier läuft mal wieder eine ekelhafte Sache und niemand tut etwas dagegen. Es wird hier mit allen Mitteln versucht, eine Art "neuen Mensch" zu schaffen, per Kindesmissbrauch.
Wen juckt es schon, wenn die Jugendlichen nach ihrer Schulzeit kaum noch richtig lesen und schreiben, geschweige denn rechnen können?
Hauptsache sie wurden intensiv genug darüber "aufgeklärt" dass Homosexualität normal ist, dass wir wegen dem Onkel Adolf eine ewig währende Schuld abtragen müssen, dass sie über Religion Bescheid wissen und über "Freiheit" und "Demokratie". Es nimmt langsam absurde Züge an und ich kann jeden verstehen, der seine Kinder auf eine Privatschule schickt, sollte er sich das leisten können. Der Staat missbraucht hier wieder einmal seine Position.

Helgoland
07.03.2013, 05:37

Der grüne Türke Özdemir hat uns ja schon mahnend erklärt, dass wir endlich unser traditionelles Denken aufgeben und uns der veränderten Welt (bzw. dem Zeitgeist) beugen müssen. Vor noch nicht allzulanger Zeit gab es den § 175 in Deutschland und ich bin gespannt, wann auch die letzten Schranken fallen, Blutsverwandte heiraten dürfen, das Ehefähigkeitsalter auf 12 Jahre gesenkt wird (da sind ja heute die Meisten schon geschlechtsreif) und das Haustier als eheähnliche Partnerschaft mit allen steuerlichen und erbrechtlichen Vorteilen eingetragen wird. Das Adoptionsrecht für Schwule führt z.B. ja heute schon dazu, dass sich diese ihren asiatischen Toy-Boy per Adoption nach Deutschland holen können.

ErhardWittek
07.03.2013, 12:39
Das ist ein interessanter Punkt, genauso läuft es ja ab. Das ist ein ernstes Problem, wenn man kleine Kinder schon in eine Ideologie einflechtet, organisiert vom Staate. Hatten wir alles schon.
Natürlich macht das Sinn aus deren Sicht. So arbeiteten Kommunisten, so arbeiteten Nazis, unsere feinen "Demokraten" und auch die Christen und Moslems machen es nicht anders.
Umso früher man Kinder damit verseucht, umso besser brennt sich diese Ideologie ins Gehirn. Es ist ja nur zu logisch, wenn man Menschen von Kindesalter an indoktriniert.
Aber wenn es um Sexualität geht, gibt es dem m.E. noch ein ganz anderes Gewicht. Wenn ein Kind von früh auf mit Homosexualität, Pädophilie oder sonstwas, egal was, konfrontiert wird, empfindet es das als normal.
Klar, es wurde ja so erzogen. Hier läuft mal wieder eine ekelhafte Sache und niemand tut etwas dagegen. Es wird hier mit allen Mitteln versucht, eine Art "neuen Mensch" zu schaffen, per Kindesmissbrauch.
Wen juckt es schon, wenn die Jugendlichen nach ihrer Schulzeit kaum noch richtig lesen und schreiben, geschweige denn rechnen können?
Hauptsache sie wurden intensiv genug darüber "aufgeklärt" dass Homosexualität normal ist, dass wir wegen dem Onkel Adolf eine ewig währende Schuld abtragen müssen, dass sie über Religion Bescheid wissen und über "Freiheit" und "Demokratie". Es nimmt langsam absurde Züge an und ich kann jeden verstehen, der seine Kinder auf eine Privatschule schickt, sollte er sich das leisten können. Der Staat missbraucht hier wieder einmal seine Position.
Genauso ist das gedacht und so wird es auch mit aller Gewalt vorangetrieben.

Sollte es jemals wieder eine freie Welt der Völker geben, wird die heutige Zeit als eine der dunkelsten und widerwärtigsten in der Menschheitsgeschichte gelten. Uns wird dauernd erzählt, wie fürchterlich doch die Sklavengesellschaften und der Wahn der Inquisition und Hexenverfolgung gewesen seien, während wir in der besten aller Zeiten lebten. In Wahrheit aber zeigt sich erst heute, zu welcher Verkommenheit und Fäulnis sich die Menschheit entwickeln kann, wenn sie sogar bereit ist, ihre eigenen Kinder perversen, sadistischen Bestien zum beliebigen Gebrauch zu überlassen.

ErhardWittek
07.03.2013, 13:05
Der grüne Türke Özdemir hat uns ja schon mahnend erklärt, dass wir endlich unser traditionelles Denken aufgeben und uns der veränderten Welt (bzw. dem Zeitgeist) beugen müssen.

Wenn man sich vor Augen führt, mit wem dieser Typ so kungelt, muß man sich über solche Äußerungen nicht mehr wundern. Der hockt doch dauernd auf dem Schoß derer, die ständig die Zerstörung
der Familien, der Kultur und Moral fordern, weil sie nichts anderes als die totale Versklavung aller Völker im Sinn haben.

Das trifft dann aber auch das Volk der Türken. Daher habe ich schon lange den Eindruck, daß der "Türke" Özdemir in Wahrheit einer ganz anderen Sippe angehört.

Vor noch nicht allzulanger Zeit gab es den § 175 in Deutschland und ich bin gespannt, wann auch die letzten Schranken fallen, Blutsverwandte heiraten dürfen, das Ehefähigkeitsalter auf 12 Jahre gesenkt wird (da sind ja heute die Meisten schon geschlechtsreif) und das Haustier als eheähnliche Partnerschaft mit allen steuerlichen und erbrechtlichen Vorteilen eingetragen wird. Das Adoptionsrecht für Schwule führt z.B. ja heute schon dazu, dass sich diese ihren asiatischen Toy-Boy per Adoption nach Deutschland holen können.
Wie Gabriele Kuby schon vor ein paar Jahren sehr besorgt in der JF schrieb: "Die Pädophilie wird kommen", läuft alles darauf hinaus, daß die Kinder vollkommen rechtlos gemacht und wirklich zum Spielzeug für die Soziopathen und Sadisten freigegeben werden sollen.

Das ist ein Kapitalverbrechen von ungeheuren Ausmaßen. Erschreckend ist auch die Zahl derer, die sich hierfür noch als Handlanger und Befürworter hergeben, wie man auch hier im Forum feststellen muß. Hier zeigt sich unverkennbar, daß der Mensch wohl am Ende seiner Entwicklung angelangt ist und es ab jetzt nur noch steil abwärts geht. Die Evolution hat sich wohl einen grandiosen Fehlgriff geleistet mit dieser Spezies.

KuK
07.03.2013, 13:36
Kommt ein Mann ins Auswanderungsbüro.

Der Beamte fragt: "Warum wollen Sie denn auswandern, sie sind Elektro-Ingenieur, 32 Jahre alt, haben Arbeit und Familie?

Sagt der Ing. :"Wegen der Homosexualität!"

Darauf der Beamte: "Das ist doch kein Grund zum Auswandern!"
d
Der Ing. entgegnet: "Doch, doch. Man Beachte mal die historischen Abläufe:

- bei Kaiser Willem stand auf Schwulsein: "Rübe ab"!
- bei Adolf gab es Rosa Winkel und viel Haue,
- am Anfang der BRD gabs dafür noch Zuchthaus,
- später nur noch Gefängnis und
- jetzt ist es straffrei.

Ich will von hier auswandern bevor es hier Pflicht wird!"

Agnostiker
07.03.2013, 13:45
Also ehrlich. Ich finde im Sexualkunde Unterricht gehört ein ordentlicher Besuch auf dem Bauernhof. Da wo der Bulle noch die Kuh besteigt, Der Gockel auf die Henne hüpft. Anschaungsunterricht aus erster Hand.

Ali Ria Ashley
07.03.2013, 13:47
Also ehrlich. Ich finde im Sexualkunde Unterricht gehört ein ordentlicher Besuch auf dem Bauernhof. Da wo der Bulle noch die Kuh besteigt, Der Gockel auf die Henne hüpft. Anschaungsunterricht aus erster Hand.

Da wo ich herkomme gibt es keine Schwule und auch keine Lesben

http://www.google.com/mars/

Heifüsch
10.03.2013, 01:54
Da wo ich herkomme gibt es keine Schwule und auch keine Lesben

http://www.google.com/mars/

Aber warum ist da alles rosa und außenrum so komisch regenbogenfarbig? Und die Marsmännchen sollen bekanntlich Grüne sein, also wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen >&.)=

Multiplex
10.03.2013, 02:53
Ich sehe das als sexuellen Mißbrauch, mindestens aber sexuelle Nötigung von Kindern. Die Kinder haben in der Schule keine Möglichkeit, sich der Teilnahme an solchen aufgezwungenen perversen Unterrichtseinheiten zu widersetzen. Ein Jugendlicher würde vielleicht rebellieren, ein Grundschulkind sicher nicht. Sie werden also gezwungen an sich selbst, vielleicht sogar an anderen sexuelle Handlungen vorzunehmen, ohne daß das ihrer eigenen Willensentscheidung entspricht. Sie werden gedemütigt, traumatisiert und sexuell erniedrigt.

Aus meiner Sicht können Personen, die solche Dinge mit Kindern tun oder sie gutheißen, nur dem Kreis der geistig gestörten Pädpohilen zuzurechnen sein. Solche Menschen dürfen überhaupt keinen Kontakt zu Kindern haben und sind als Gefahr für das Kindeswohl umgehend aus dem Lehramt zu entfernen. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Lehrer/Innen fleißig Bilder und Videos ihrer "Unterrichtsstunden" produzieren und sich diese später auf den einschlägigen Kinderpornoseiten wiederfinden. Man sollte bei Frau Kempe-Schälicke sofort eine entsprechende Haus- und Computerdurchsuchung vornehmen. Die Odenwaldschule läßt grüßen!
Das sehe ich auch so. Für einen neuen Missbrauchsskandal ist die Zeit aber noch nicht reif. Die Presse würde darauf nicht anspringen und das Volk ist im Moment noch zu abgestumpft und es gibt zu viele Mitläufer dabei, die sich selber auf den Schlips getreten fühlen würden. Vor 40 Jahren gab es noch einen Aufschrei gegen Aufklärung in der Schule. Seitdem kennt es ja keiner mehr anders und fast Alle halten es für normal. Genauso wie das Verprügeln und Erniedrigen von Heimkindern mal normal war. Aber ich hoffe, dass die perversesten Praktiken an den Grundschulen (!) irgendwann noch mal zum Staatsanwalt kommen.

Ich bin jedenfalls froh, dass mein zehnjähriger Sohn kommentiert, wie gut ein Mädchen aussieht und sich bei schwulen Szenen im Film angeekelt wegdreht. Bei ihm jedenfalls schlägt jeder Verschwulungsversuch seitens der gehirnwaschenden Schulen fehl.