PDA

Vollständige Version anzeigen : Linde-Chef: Deutschland raus aus Euro



direkt
24.02.2013, 07:47
Quelle: MM News 24.02.2013

Linde-Chef Wolfgang Reitzle gibt dem Euro keine Zukunftschance. Rettungsmaßnahmen führen zur Enteignung der Deutschen. Das System Euro kippt spätestens dann, wenn Italien in Schwierigkeiten gerät. - Er fordert auch eine Einbeziehung Russlands in einer neuen Europäischen Union.
In einem sensationellen Interview bei "Phönix" spricht Linde-Chef Wolfgang Reitzle Tacheles zum Thema Euro und Europa. Der Euro hat seiner Einschätzung nach keine Zukunft, die Rettungsmaßnahmen führen lediglich zur Enteignung der Deutschen und spätestens wenn Italien in Probleme gerät, ist der Euro-Scherbenhaufen perfekt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3jw54ZR-Vl8
Interview mit Wolfgang Reitzle, Linde
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12197-linde-chef-euro-wird-untergehen

Das Ziel des verbrecherischen Establishments in Berlin ist, die Spargroschen der Deutschen der sozialistisch kommunistischen Europäischen Union, also den Plutokraten in Brüssel zum Fraß vorzuwerfen!
Das Ziel der Stasi Leute wie Merkel, Gauck und viele andere ist die Verarmung der deutschen Bevölkerung.
Nur Arme und frustrierte Menschen haben Lust auf einen kommunistischen Sozialismus.

Bruddler
24.02.2013, 07:55
Bin mal gespannt, mit welchen "Argumenten" man jetzt den Linde-Chef Wolfgang Reitzle medial zum "Nazi" abstempeln will... :pfeif:

Skaramanga
24.02.2013, 08:02
Bin mal gespannt, mit welchen "Argumenten" man jetzt den Linde-Chef Wolfgang Reitzle medial zum "Nazi" abstempeln will... :pfeif:

Linde produziert Gas. Das reicht fürs "Nazi" Gütesiegel.

Und bestimmt hatte der Fööhrer einen Kühlschrank.

Buella
24.02.2013, 08:08
Bin mal gespannt, mit welchen "Argumenten" man jetzt den Linde-Chef Wolfgang Reitzle medial zum "Nazi" abstempeln will... :pfeif:

Mit Kritikern wird nicht auf der sachlichen Ebene diskutiert.
Dieses System geht den Weg der medialen Stigmatisierung, Hetze bis zur gesellschaftlichen Vernichtung!

Würde man Wolfgang Reitzle eine größere Bühne seiner Kritik bieten oder andere mit auf den Wagen aufspringen, bzw. würde das System erlauben, ernsthaft eine Veränderung des bestehenden Betrugs-Systems anzustreben und durchzusetzen, bestünde die Gefahr, daß die Masse in ihrem hirntoten Zombie-Dasein in Schock-Starre fiele! Das kann man keinem brd-ling und Steuersklaven, allein schon aufgrund gesundheitlicher Verantwortung zumuten!

:cool:

Bruddler
24.02.2013, 08:08
Linde produziert Gas. Das reicht fürs "Nazi" Gütesiegel.

Und bestimmt hatte der Fööhrer einen Kühlschrank.

upps, wie konnte ich das nur vergessen ?! :p

bernhard44
24.02.2013, 08:13
Quelle: MM News 24.02.2013


Das Ziel des verbrecherischen Establishments in Berlin ist, die Spargroschen der Deutschen der sozialistisch kommunistischen Europäischen Union, also den Plutokraten in Brüssel zum Fraß vorzuwerfen!
Das Ziel der Stasi Leute wie Merkel, Gauck und viele andere ist die Verarmung der deutschen Bevölkerung.
Nur Arme und frustrierte Menschen haben Lust auf einen kommunistischen Sozialismus.

und damit wir wenigstens noch das Gefühl haben dass es uns besser geht, kippt man uns Legionen von Romas und anderen Wirtschaftsmigranten vor die Füße!

Bruddler
24.02.2013, 08:14
Mit Kritikern wird nicht auf der sachlichen Ebene diskutiert.
Dieses System geht den Weg der medialen Stigmatisierung, Hetze bis zur gesellschaftlichen Vernichtung!

Würde man Wolfgang Reitzle eine größere Bühne seiner Kritik bieten oder andere mit auf den Wagen aufspringen, bzw. würde das System erlauben, ernsthaft eine Veränderung des bestehenden Betrugs-Systems anzustreben und durchzusetzen, bestünde die Gefahr, daß die Masse in ihrem hirntoten Zombie-Dasein in Schock-Starre fiele! Das kann man keinem brd-ling und Steuersklaven, allein schon aufgrund gesundheitlicher Verantwortung zumuten!

:cool:

Noch gelingt es den Eurokraten, jeden Kritiker medial als "Nazi" abzustempeln.
Ich bin mir sicher, diese Masche wird nicht mehr lange funktionieren...

bernhard44
24.02.2013, 08:18
Hans-Olaf-Henkel sagte übrigens das gleiche! Den hat man so gut wie völlig isoliert.....

Bruddler
24.02.2013, 08:20
und damit wir wenigstens noch das Gefühl haben dass es uns besser geht, kippt man uns Legionen von Romas und anderen Wirtschaftsmigranten vor die Füße!

Auch an dieser Stelle muss nochmal an die historischen Worte des einst "großen Außenministers" erinnert werden:


„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Commodus
24.02.2013, 08:24
Quelle: MM News 24.02.2013


Das Ziel des verbrecherischen Establishments in Berlin ist, die Spargroschen der Deutschen der sozialistisch kommunistischen Europäischen Union, also den Plutokraten in Brüssel zum Fraß vorzuwerfen!
Das Ziel der Stasi Leute wie Merkel, Gauck und viele andere ist die Verarmung der deutschen Bevölkerung.
Nur Arme und frustrierte Menschen haben Lust auf einen kommunistischen Sozialismus.

Der Euro ist ja auch eine Frage von Krieg oder Frieden. Die weimarer Demokratten gaben Deutschland zum Ausplündern frei, welche nach 12-jähriger Unterbrechung lediglich mit anderem Namen fortgesetzt wurde und wird. Der Euro erhöht lediglich die Ausplünderungsmasse. Umso schmerzhafter für den dummen Michel. Weil Krieg wird er trotzdem bekommen ... nur halt "mal wieder" mit leeren Taschen.

Buella
24.02.2013, 08:26
und damit wir wenigstens noch das Gefühl haben dass es uns besser geht, kippt man uns Legionen von Romas und anderen Wirtschaftsmigranten vor die Füße!

Du mußt dieses bunte Treiben als fürsorglichen Akt der Verantwortung betrachten und die integrativen Vorteile für ein Zusammenwachsen Europas sehen!
Du bist viel zu sehr auf Dein persönliches Wohl in einem ewig gestrigen völkischen Verständnis gefesselt, statt die Vorteile des kunterbunten europäischen Fests des Miteinanders zu begreifen!

Ich glaube, ich werde jetzt Mitglied in einer der wunderbaren Einheitsparteien der brd?

:crazy:

Bruddler
24.02.2013, 08:26
Hans-Olaf-Henkel sagte übrigens das gleiche! Den hat man so gut wie völlig isoliert.....

Ich bin mir sicher, würde jeder das sagen, was er in Wahrheit über die EU denkt, dann wäre der Wahnsinn (EU) längst gestoppt ! :basta:

Bulldog
24.02.2013, 08:31
Bin mal gespannt, mit welchen "Argumenten" man jetzt den Linde-Chef Wolfgang Reitzle medial zum "Nazi" abstempeln will... :pfeif:

Es reicht völlig, wenn einer seiner Verwandten bei der Waffen-SS war, um ihn als Nazi fertig zu machen.

Jürgen Trittins Vater war zwar auch bei der Waffen-SS, aber der schämt sich ja angeblich für seinen Papi.

Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Bigott und verlogen sind Sozialisten nun mal allesamt.

bernhard44
24.02.2013, 08:34
Es reicht völlig, Wenn einer seiner verwandten bei der Waffen-SS war, um ihn als Nazi fertig zu machen.

Jürgen Trittins Vater war zwar auch bei der Waffen-SS, aber der schämt sich ja angeblich für seinen Papi.

Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Bigott und verlogen sind Sozialisten nun mal allesamt.

ja, der bildet jetzt regelmäßig mit Sigmar Gabriel einen therapeutischen Stuhlkreis!

Bruddler
24.02.2013, 08:34
Es reicht völlig, Wenn einer seiner verwandten bei der Waffen-SS war, um ihn als Nazi fertig zu machen.

Jürgen Trittins Vater war zwar auch bei der Waffen-SS, aber der schämt sich ja angeblich für seinen Papi.

Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Bigott und verlogen sind Sozialisten nun mal allesamt.

Würde sein Papi noch leben, würde er sich sicherlich auch für seienen Sohn schämen (wer könnte es ihm verdenken)...

Bulldog
24.02.2013, 08:36
Der Euro ist ja auch eine Frage von Krieg oder Frieden. Die weimarer Demokratten gaben Deutschland zum Ausplündern frei, welche nach 12-jähriger Unterbrechung lediglich mit anderem Namen fortgesetzt wurde und wird. Der Euro erhöht lediglich die Ausplünderungsmasse. Umso schmerzhafter für den dummen Michel. Weil Krieg wird er trotzdem bekommen ... nur halt "mal wieder" mit leeren Taschen.

Laut Kohl sind wir doch nur noch von "ausländiszen" Freunden umgeben.

Besonders Frankreich hat ein Interesse daran, Deutschland so weit wie möglich zu schwächen.

Dieses Ziel haben sie seit 1919 nicht mehr aufgegeben.

Es ist für Frankreich quasi Staatsziel.

Bulldog
24.02.2013, 08:39
ja, der bildet jetzt regelmäßig mit Sigmar Gabriel einen therapeutischen Stuhlkreis!

Mit Ströbele als Sprecher der Psychogruppe.

Schließlich war der Ritterkreuzträger und spätere Sportkommentator Herbert Zimmermann sein Onkel.

bernhard44
24.02.2013, 08:41
Mit Ströbele als Sprecher der Psychogruppe.

Schließlich war der Ritterkreuzträger und spätere Sportkommentator Herbert Zimmermann sein Onkel.

oh Gott, da muss man ja depressiv werden......................die armen Kerle!

Bulldog
24.02.2013, 08:42
oh Gott, da muss man ja depressiv werden......................die armen Kerle!

Oder wie Ströbele jede Menge Gras rauchen, um sich die Birne weich zu machen.

Entfernungsmesser
24.02.2013, 08:43
Quelle: MM News 24.02.2013


Das Ziel des verbrecherischen Establishments in Berlin ist, die Spargroschen der Deutschen der sozialistisch kommunistischen Europäischen Union, also den Plutokraten in Brüssel zum Fraß vorzuwerfen!
Das Ziel der Stasi Leute wie Merkel, Gauck und viele andere ist die Verarmung der deutschen Bevölkerung.
Nur Arme und frustrierte Menschen haben Lust auf einen kommunistischen Sozialismus.

Mit dem Thema €uro habe ich mich schon Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre beschäftigt. Ich gebe zu, ich war damal schon ein Gegener dieser Kunstwährung. In vielen Diskussionen mit meinem damaligen BWL-Dozenten konnte ich klar erkennen, wohin der €uro führen wird. Das Schlimme: Es ist genau so gekommen, wie wir es damals herusgearbeitet haben! Mahnende Stimmen wie Prof. Dr. Thomas Ramb wurden als rechte Angstmacher verunglimpft. Die D-Mark als "Dorfwährung" bezeichnet (Theo Weigel).

Dabei glaube ich schon, daß die deutschen Politiker (es gab keine Partei in Deutschland, die gegen den €uro war) damals aus ideologischen Gründen den Euro haben wollten. Das Motto war: "Wird schon gut gehen". Sicherlich auch, um im Zuge der Deutschen Einheit den Nachbarstaaten die Ungefährlichkeit Deutschlands zu beweisen.

Sollte der Euro scheitern, wird man dieses Trümmerfeld wieder den Deutschen zurechnen. Hohe Reparationdforderungen werden die Folge sein. Das will die Kanzerlin mit allen Mitteln verhindern. Daher das starre Festhalten an den Euro!

Buella
24.02.2013, 09:03
Hans-Olaf-Henkel sagte übrigens das gleiche! Den hat man so gut wie völlig isoliert.....

Du kannst kein Umerziehungs-Lager betreiben und dabei zuschauen, wie schwarze Schafe Deinen Meinungs-Lehrplan hinterfragen!

direkt
24.02.2013, 09:13
Mit dem Thema €uro habe ich mich schon Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre beschäftigt. Ich gebe zu, ich war damal schon ein Gegener dieser Kunstwährung. In vielen Diskussionen mit meinem damaligen BWL-Dozenten konnte ich klar erkennen, wohin der €uro führen wird. Das Schlimme: Es ist genau so gekommen, wie wir es damals herusgearbeitet haben! Mahnende Stimmen wie Prof. Dr. Thomas Ramb wurden als rechte Angstmacher verunglimpft. Die D-Mark als "Dorfwährung" bezeichnet (Theo Weigel).

Dabei glaube ich schon, daß die deutschen Politiker (es gab keine Partei in Deutschland, die gegen den €uro war) damals aus ideologischen Gründen den Euro haben wollten. Das Motto war: "Wird schon gut gehen". Sicherlich auch, um im Zuge der Deutschen Einheit den Nachbarstaaten die Ungefährlichkeit Deutschlands zu beweisen.


Sollte der Euro scheitern, wird man dieses Trümmerfeld wieder den Deutschen zurechnen. Hohe Reparationdforderungen werden die Folge sein. Das will die Kanzerlin mit allen Mitteln verhindern. Daher das starre Festhalten an den Euro!

Für den Euro zahlen wir heute schon, und Reparationskosten zahlten wir für den verlorenen Ersten Weltkrieg laut Versailler Vertrag bis 2010 der zu diesem Datum endete. Für den verlorenen Zweiten Weltkrieg Zahlen wir bis zum heutigen Tag, der auch erst im Jahre 2099 endet.
Und wenn der Michel glaubt, wir werden von den EU-Ländern rund um Deutschland geliebt dann täuscht er sich.
Das Gegenteil ist der Fall, selbst die Migranten die wir hier in der Bananenrepublik durchfüttern beneiden uns deutsche, und Neid erzeugt bekanntlich Hass.
Und das merkt jeder, der mit offenen Augen durch die Städte marschiert!

Grenzer
24.02.2013, 09:18
Bin mal gespannt, mit welchen "Argumenten" man jetzt den Linde-Chef Wolfgang Reitzle medial zum "Nazi" abstempeln will... :pfeif:

Man nehme einfach das politische Hauptargument der STASI :

Wer nicht für uns ist ,- der ist gegen uns !
Und wer gegen uns ist ,- ist ein Feind ( Nazi )......

Frau Merkel hat anscheinend die bewährtesten Kochrezepte aus ihrer DDR mit herübergeschleppt.....

Bruddler
24.02.2013, 09:19
Für den Euro zahlen wir heute schon, und Reparationskosten zahlten wir für den verlorenen Ersten Weltkrieg laut Versailler Vertrag bis 2010 der zu diesem Datum endete. Für den verlorenen Zweiten Weltkrieg Zahlen wir bis zum heutigen Tag, der auch erst im Jahre 2099 endet.
Und wenn der Michel glaubt, wir werden von den EU-Ländern rund um Deutschland geliebt dann täuscht er sich.
Das Gegenteil ist der Fall, selbst die Migranten die wir hier in der Bananenrepublik durchfüttern beneiden uns deutsche, und Neid erzeugt bekanntlich Hass.
Und das merkt jeder, der mit offenen Augen durch die Städte marschiert!

Noch vor 2099 und da bin ich mir sicher, wird man uns zusätzlich einen neuen "Zahlungsgrund" auf's Auge drücken...

Bruddler
24.02.2013, 09:22
Man nehme einfach das politische Hauptargument der STASI :

Wer nicht für uns ist ,- der ist gegen uns !
Und wer gegen uns ist ,- ist ein Feind ( Nazi )......

Frau Merkel hat anscheinend die bewährtesten Kochrezepte aus ihrer DDR mit herübergeschleppt.....

Es gab mal eine Zeit, da wurden Kritiker kurzerhand als geistesgestört gebrandmarkt...

Bulldog
24.02.2013, 09:40
Es gab mal eine Zeit, da wurden Kritiker kurzerhand als geistesgestört gebrandmarkt...

Das werden sie heute auch noch!!!

Wer z.B. den anthropogenen Klimawandel bestreitet, gilt mindestens als Idiot oder aber als Psychopath.

Apart
24.02.2013, 12:56
Interessant, daß jetzt auch ein DAX Konzern Chef zu den Kritikern gehört und offen auf die Ausplünderung des deutschen Volksvermögens hinweist.

Das hatten wir bis jetzt nicht.

Grenzer
24.02.2013, 13:19
Interessant, daß jetzt auch ein DAX Konzern Chef zu den Kritikern gehört und offen auf die Ausplünderung des deutschen Volksvermögens hinweist.

Das hatten wir bis jetzt nicht.

Wenn die Ratten bisherigen Nutznießer des Euro das sinkende Euro-Schiff verlassen wollen ,-
so ist das im allgemeinen der letzte Warnschuss ans einfache Volk ,- sich auf einen filmreifen Untergang vorzubereiten.....

Rette sich ,- wer kann !

Apart
24.02.2013, 13:31
Wenn die Ratten bisherigen Nutznießer des Euro das sinkende Euro-Schiff verlassen wollen ,-
so ist das im allgemeinen der letzte Warnschuss ans einfache Volk ,- sich auf einen filmreifen Untergang vorzubereiten.....

Rette sich ,- wer kann !




Wäre mal interessant zu wissen, was dieser Reitzle denn vor 5 oder 10 Jahren zum Thema EURO zu sagen hatte.

Eins ist sicher: Wenn diejenigen, die uns damals den EURO aufpressten, ihn uns jetzt madig machen und uns zur DM zurückbringen, dann bezahlen wir wieder dafür.

Frontferkel
24.02.2013, 13:36
Interessant, daß jetzt auch ein DAX Konzern Chef zu den Kritikern gehört und offen auf die Ausplünderung des deutschen Volksvermögens hinweist.

Das hatten wir bis jetzt nicht.

Sarazin , Henkel und jetzt Reitzle , daß ist erst der Anfang und es werden mehr werden . Da braucht man garnicht mehr lange warten .
Denn die Wirtschaft sieht , dass das von ihnen erwirtschaftete Finanzvermögen , schon lange durch die Politik verschwendet wird . Und zwar in eine Richtung , der den Wirtschaftsgewaltigen garnicht passt . Und dagegen werden sie langfristig etwas unternehmen .
Sie zahlen halt nicht gern für ausländische Faulpelze , selbst wenn es " Europäer " sind .

Rumburak
24.02.2013, 13:37
Linde ist doch die Hakennase, der den medizinischen Sauerstoff zu Wucherpreisen verkauft.

ursula
24.02.2013, 13:39
Linde ist doch die Hakennase, der den medizinischen Sauerstoff zu Wucherpreisen verkauft.

ach , so elend bist du schon dran??? silikose?? raucherteer??

Rumburak
24.02.2013, 13:43
ach , so elend bist du schon dran??? silikose?? raucherteer??

Nein, aber mir war es in Errinnerung, daß da die Preise massiv hochgezogen wurden. Hab grad mal im Netz geschaut. 2 Liter Sauerstoff für 200 Euro. Wahre Menschenfreunde...

ursula
24.02.2013, 13:47
Nein, aber mir war es in Errinnerung, daß da die Preise massiv hochgezogen wurden. Hab grad mal im Netz geschaut. 2 Liter Sauerstoff für 200 Euro. Wahre Menschenfreunde...

er erhält alten knittergesichtern das straffe aussehen. an den schläuchen saugte schon honecker.

Rumburak
24.02.2013, 13:52
er erhält alten knittergesichtern das straffe aussehen. an den schläuchen saugte schon honecker.

Es gibt genügend schwerkranke und alte Menschen, die ihn täglich benötigen.

ursula
24.02.2013, 13:59
Es gibt genügend schwerkranke und alte Menschen, die ihn täglich benötigen.

hier ist nicht linde chef der böse, sondern ein ministerium, dass beschlossen hat, fallpauschalen zu zahlen.... ich weiss, wovon ich schreibe.

Rumburak
24.02.2013, 14:02
hier ist nicht linde chef der böse, sondern ein ministerium, dass beschlossen hat, fallpauschalen zu zahlen.... ich weiss, wovon ich schreibe.

Linde war also genötigt, die Preise ins Unermessliche steigen zu lassen?

Xarrion
24.02.2013, 14:05
hier ist nicht linde chef der böse, sondern ein ministerium, dass beschlossen hat, fallpauschalen zu zahlen.... ich weiss, wovon ich schreibe.

Fallpauschalen für die Versorgung mit med. Sauerstoff im ambulanten Bereich?
Erzähl mal.

Rumburak
24.02.2013, 14:08
Fallpauschalen für die Versorgung mit med. Sauerstoff im ambulanten Bereich?
Erzähl mal.

Merkwürdigerweise findet man im Netz fast Nichst mehr zu den damaligen Preiserhöhungen. Aber stattgefunden haben sie.
Hier noch ein anderes Forum, mit dem Thema von damals.

http://board.gulli.com/thread/338603-linde-ag-treibt-preis-fuer-med-gas-auf-5000-hoch/

Xarrion
24.02.2013, 14:17
Merkwürdigerweise findet man im Netz fast Nichst mehr zu den damaligen Preiserhöhungen. Aber stattgefunden haben sie.
Hier noch ein anderes Forum, mit dem Thema von damals.

http://board.gulli.com/thread/338603-linde-ag-treibt-preis-fuer-med-gas-auf-5000-hoch/

Danke, sehr interessant.
Allerdings erzählte die Nutzerin Ursula ja von irgendwelchen Fallpauschalen bei der Versorgung mit med. Sauerstoff.
Einer meiner Nachbarn benötigt permanent med. Sauerstoff. Das Zeug wird ihm zwei Mal pro Woche in Flaschen geliefert.
Jede Flasche wird einzeln mit der Krankenkasse abgerechnet. Eine Fallpauschale gibt es nicht.
Aber die Expertin Ursula wird uns bestimmt bald aufklären. :cool:

Frenzen
24.02.2013, 14:41
Interessant, daß jetzt auch ein DAX Konzern Chef zu den Kritikern gehört und offen auf die Ausplünderung des deutschen Volksvermögens hinweist.

Das hatten wir bis jetzt nicht.

Bernd Scheifele, Chef von Heidelberger Zement, sieht die Sache mit dem Euro ganz ähnlich:


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/heidelberg-cement-der-euro-schafft-keinen-wohlstand-12023076.html

Können Sie bei der Bekämpfung der Euro-Krise denn gar keine Fortschritte erkennen?
Kaum. Die Weltwirtschaft steht in meinen Augen eigentlich gar nicht so schlecht da, Afrika und Asien erzielen gute Wachstumsraten auch Amerika erholt sich - das Problem ist Europa. Der Euro schafft keinen Wohlstand: Die Kosten der Währungsunion sind einfach zu hoch, das müssen die Politiker endlich einsehen. Unsere Investitionen innerhalb Europas fallen darum auch sehr schwäbisch aus.



Die Stimmung dreht sich bei den großen DAX-Konzernen langsam aber sicher gegen den Euro. Die Kosten der Einheitswährung werden eben realistisch eingeschätzt statt wie in der Politik aus ideologischen Gründen marginalisiert.

Skaramanga
24.02.2013, 16:09
Interessant, daß jetzt auch ein DAX Konzern Chef zu den Kritikern gehört und offen auf die Ausplünderung des deutschen Volksvermögens hinweist.

Das hatten wir bis jetzt nicht.

Natürlich. Dann bliebe ja für sie nichts mehr zum Ausplündern.

Skaramanga
24.02.2013, 16:11
Nein, aber mir war es in Errinnerung, daß da die Preise massiv hochgezogen wurden. Hab grad mal im Netz geschaut. 2 Liter Sauerstoff für 200 Euro. Wahre Menschenfreunde...

Dann sollnse halt Helium atmen. Ist billiger. :D

Margrit
24.02.2013, 16:29
Ja, ich glaue auch, dass dies nicht merh alnge geht. Die Nazikeule nutzt sich langsam ab.
Ich glaube, wir bräuchten in Deutschland ganz dringend so einen Grillo wie in Italien

Margrit
24.02.2013, 16:31
wenn der sich angeblich schämt, soll er uns mal erklären, warum er dann in der kommunistischen Plattform war.
Heute spielt er den Salonkommunisten

Skaramanga
24.02.2013, 16:33
Ja, ich glaue auch, dass dies nicht merh alnge geht. Die Nazikeule nutzt sich langsam ab.
Ich glaube, wir bräuchten in Deutschland ganz dringend so einen Grillo wie in Italien

Deutschland hat Barth.

Grenzer
24.02.2013, 16:34
Ja, ich glaue auch, dass dies nicht merh alnge geht. Die Nazikeule nutzt sich langsam ab.
Ich glaube, wir bräuchten in Deutschland ganz dringend so einen Grillo wie in Italien

Die Ratingagentur " Moody´s " sollte endlich den EU-Regierungen den Ramsch-Status bescheinigen ,- also quasi einen DAX-Tsunami losschicken...

Bruddler
24.02.2013, 16:40
Die Ratingagentur " Moody´s " sollte endlich den EU-Regierungen den Ramsch-Status bescheinigen ,- also quasi einen DAX-Tsunami losschicken...

Dazu müsste man ersteinmal genau wissen, in wessen Diensten, diese angebl. unabhängigen Ratingagenturen stehen. Wer bezahlt eigentlich diese "Herrschaften" ?

latrop
24.02.2013, 17:05
Dazu müsste man ersteinmal genau wissen, in wessen Diensten, diese angebl. unabhängigen Ratingagenturen stehen. Wer bezahlt eigentlich diese "Herrschaften" ?

Bezahlt ?

Frage lieber, welche Bankfuzzies dort in den Aufsichtsräten und den Führungsgremien sitzen .

Bruddler
24.02.2013, 17:07
Bezahlt ?

Frage lieber, welche Bankfuzzies dort in den Aufsichtsräten und den Führungsgremien sitzen .

Das beantwortet meine Frage in keinster Weise...

latrop
24.02.2013, 17:10
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise...

Das weiss ich. Aber wird dir einer dieser Clique verraten, wo sie (beschäftigt sind) ihr
Geld ''verdienen'' ?

Maggie
24.02.2013, 17:17
Quelle: MM News 24.02.2013


Das Ziel des verbrecherischen Establishments in Berlin ist, die Spargroschen der Deutschen der sozialistisch kommunistischen Europäischen Union, also den Plutokraten in Brüssel zum Fraß vorzuwerfen!
Das Ziel der Stasi Leute wie Merkel, Gauck und viele andere ist die Verarmung der deutschen Bevölkerung.
Nur Arme und frustrierte Menschen haben Lust auf einen kommunistischen Sozialismus.

Super Beitrag, Danke!

Eridani
24.02.2013, 17:40
Quelle: MM News 24.02.2013
Das Ziel des verbrecherischen Establishments in Berlin ist, die Spargroschen der Deutschen der sozialistisch kommunistischen Europäischen Union, also den Plutokraten in Brüssel zum Fraß vorzuwerfen!
Das Ziel der Stasi Leute wie Merkel, Gauck und viele andere ist die Verarmung der deutschen Bevölkerung.
Nur Arme und frustrierte Menschen haben Lust auf einen kommunistischen Sozialismus.


Das Ziel der Stasi Leute wie Merkel, Gauck und viele andere ist die Verarmung der deutschen Bevölkerung.

Ist ja auch logisch; je mehr die BRD verarmt, desto geringer wird der Einwanderungsdruck durch Massen-Armutseinwanderung.
#
Interessant wird's, wenn die ersten Gemeinden und Kommunen kein Geld mehr haben werden, um die Asylschmarotzer durchzufüttern!
Jetzt geht's ans Eingemachte. Die nationalen Egoismen werden immer stärker. Kommt der Pate in Italien an die Macht, war's das dann; - dann geht Spaghettiland den Bach runter - und zieht den Rest Europas mit.

Erste Wahlergebnisse Italien - am Montag gegen 16h

Pappenheimer
24.02.2013, 17:46
Auch an dieser Stelle muss nochmal an die historischen Worte des einst "großen Außenministers" erinnert werden:

Dann sag aber bitte auch welcher Verbrecherpartei dieser deutschlandhassende Hampelmann angehoert:

Den Gruenen!

direkt
24.02.2013, 18:04
Dann sag aber bitte auch welcher Verbrecherpartei dieser deutschlandhassende Hampelmann angehoert:

Den Gruenen!

Das Unglück der Deutschen, die 68er und die Grünen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63397

Ergänzend kann man diesen Beitrag auf alle Systemparteien übertragen.

Eridani
24.02.2013, 18:14
Laut Kohl sind wir doch nur noch von "ausländiszen" Freunden umgeben.
Besonders Frankreich hat ein Interesse daran, Deutschland so weit wie möglich zu schwächen.
Dieses Ziel haben sie seit 1919 nicht mehr aufgegeben.
Es ist für Frankreich quasi Staatsziel.


Besonders Frankreich hat ein Interesse daran, Deutschland so weit wie möglich zu schwächen.

Wenn das stimmte, was Du behauptest, wie sollte Europa zu einer solidarischen Einheit zusammenwachsen?
Wie sollte da ein WIR-Gefühl entstehen?

Aber fürchte schon, dass die nationalen Egoismen, bald Europa auseinander reissen werden..........

Bruddler
25.02.2013, 08:54
Auch an dieser Stelle muss nochmal an die historischen Worte des einst "großen Außenministers" erinnert werden:


Dann sag aber bitte auch welcher Verbrecherpartei dieser deutschlandhassende Hampelmann angehoert:

Den Gruenen!

Warum wohl, habe ich das hier "großen Außenministers" in grüner Farbe geschrieben ?!

ursula
25.02.2013, 10:39
Fallpauschalen für die Versorgung mit med. Sauerstoff im ambulanten Bereich?
Erzähl mal.

nicht im ambulanten bereich.

viel ist fliessend. es ist im gesundheitswesen wie im leben der unis gegeneinander.... vieles wird nur durch lobbyismus gelöhnt und sachen, die patienten helfen könnten, aber das system gefährdeen, werden lange als sinnlose therapien abgetan. aber das hat mit linde, mit mir und der welt, wie sie ist, nix zu tun.

lg

tosh
25.02.2013, 13:07
Linde-Chef Wolfgang Reitzle hat zwar recht,
aber die anderen Staaten werden uns nicht rauslassen!

Auch Schwergewichte wie Italien und Frankreich gehen offensichtlich der Pleite entgegen!

tosh
25.02.2013, 13:12
Dazu müsste man ersteinmal genau wissen, in wessen Diensten, diese angebl. unabhängigen Ratingagenturen stehen. Wer bezahlt eigentlich diese "Herrschaften" ?
Diejenigen, die sich von ihnen raten lassen.

elas
25.02.2013, 13:23
Linde-Chef Wolfgang Reitzle hat zwar recht,
aber die anderen Staaten werden uns nicht rauslassen!

Auch Schwergewichte wie Italien und Frankreich gehen offensichtlich der Pleite entgegen!

Wenn man nach dem aktuellen DAX geht eher nicht.

PS: dieser schleimige Gottlieb droht unterschwellig mit dem "Liebesentzug" der DAX-Kollegen........mit ehrlichem Journalismus hatte dieser Karriere-System-Knecht noch nie was am Hut....auch wenn er immer sowas vorheuchelt!

hattse
25.02.2013, 13:24
Damit die Rating-Agenturen vertrauenswürdig bleiben, müssen sie natürlich auch eher richtig liegen.
So liegt es wohl in ihrem ureigenen Interesse, die realen Verhältnisse zu deuten.

Pappenheimer
25.02.2013, 13:24
Warum wohl, habe ich das hier "großen Außenministers" in grüner Farbe geschrieben ?!

Da passt aber eher das Blutrot des Islam, dem sich die Dummgruenen ja verpflichtet sehen.

laurin
25.02.2013, 21:55
Linde-Chef Wolfgang Reitzle hat zwar recht,
aber die anderen Staaten werden uns nicht rauslassen!

Auch Schwergewichte wie Italien und Frankreich gehen offensichtlich der Pleite entgegen!

Ich bin leider nicht die größte Expertin auf diesem Gebiet, aber erlaube mir trotzdem hier mitzudiskutieren. Wir Deutschen haben die allergrößte Arschkarte gezogen. Unsere Targetforderungen sind doch auf alle Fälle futsch, egal wie auch immer diese Eurokrise einmal ausgeht. Oder wie sehe ich das?

Roman Herzog zu Bundesbank und EZB:


Am interessantesten finde ich die Frage, was der Bundesbank nach einem einseitigen deutschen Euro-Austritt gelingen kann. Spielen wir den Austritt also einmal durch.

• Mit Blick auf die Risiken in der Bilanz der EZB, die Höhe der Target Salden der Bundesbank von inzwischen über 1000 Milliarden Euro und unter Berufung auf Artikel 88 des Grundgesetzes kündigt die Bundesregierung die sofortige Umstellung aller deutschen Sichtguthaben, Termineinlagen, Forderungen und Verbindlichkeiten in D-Mark zum Kurs 1:1 an.

• Noch am selben Tag erklären Frankreich, Italien und Spanien den Austritt Deutschlands als vertragswidrig und schädlich für ganz Europa. Deshalb machen sie deutlich, dass Target-Forderungen austretender Länder nur teilweise beglichen werden. Diese Salden seien schließlich alleine durch den deutschen Austritt zu einer relevanten Größe geworden. Sie verweisen in diesem Zusammenhang auch auf die Stellungnahmen der Bundesbank zu diesem Thema.

• In der Eröffnungsbilanz der neuen Bundesbank finden sich nun zweifelhafte Forderungen an die europäische Zentralbank in Höhe von etwa 1000 Milliarden Euro. Auf der anderen Seite der Bilanz stehen Verbindlichkeiten gegenüber den deutschen Geschäftsbanken. Deren Einleger fragen sich, was die Bundesbank tun wird, wenn sie versuchen, an ihr Geld zu kommen. Vor diesem Hintergrund fordert die Bundesbank die Bundesrepublik zu einer raschen Rekapitalisierung auf.

• Die Kanzlerin überschlägt, dass sie diese Rekapitalisierung über einen Schuldenstand von 100 Prozent des BIP bringt. Da das Bundesbankgesetz wegen des Austritts ohnehin neu geschrieben werden muss, wird dort die Entscheidung über eine Rekapitalisierung der Bundesregierung zugewiesen. Die Mehrheit im Bundesrat erreicht, dass die Aufgaben der Zentralbank im Bundesbankgesetz erweitert werden. Nach einer nur mäßigen Kapitalerhöhung begleicht die Bundesbank Verbindlichkeiten gegenüber den deutschen Banken über die „Notenpresse“.

• In Italien und Spanien kaufen die nationalen Zentralbanken im ESZB von den Geschäftsbanken des Südens Staatsanleihen der beiden Länder. Damit verschwinden große Teile der Schulden der Geschäftsbanken bei den nationalen Zentralbanken. Die Staatsanleihen werden von den nationalen Zentralbanken an die EZB weitergegeben. Damit verschwinden die Target Salden. Die EZB erklärt, dass sie diese Anleihen nicht einlösen wird. Damit sinken die Schuldenstände Italiens und Spaniens auf ein vertretbares Niveau.

http://blog.handelsblatt.com/handelsblog/2012/07/20/roman-herzog-zu-bundesbank-und-ezb/

Wir Deutschen sind mit unserer Gutmütigkeit, unserem Fleiß, unserer Tüchtigkeit mal wieder die Dummen.

Laurin

Grenzer
25.02.2013, 22:01
Ich bin leider nicht die größte Expertin auf diesem Gebiet, aber erlaube mir trotzdem hier mitzudiskutieren. Wir Deutschen haben die allergrößte Arschkarte gezogen. Unsere Targetforderungen sind doch auf alle Fälle futsch, egal wie auch immer diese Eurokrise einmal ausgeht. Oder wie sehe ich das?

Roman Herzog zu Bundesbank und EZB:



http://blog.handelsblatt.com/handelsblog/2012/07/20/roman-herzog-zu-bundesbank-und-ezb/

Wir Deutschen sind mit unserer Gutmütigkeit, unserem Fleiß, unserer Tüchtigkeit mal wieder die Dummen.

Laurin

Die Arschkarte haben wir Deutschen schon in dem Moment gezogen ,- als Bismarck in Versailles das Deutsche Reich ausrufen liess,-
wir hätten unsere gefühlten 365 Grafschaften und Fürstentümer behalten sollen ,-
dann hätten sich die anderen Großmächte- ohne uns zu behelligen- irgendwann gegenseitig abgemurkst... :)

laurin
25.02.2013, 22:03
Nachtrag:

Anstieg der Einkommen aus Lohn, Gehalt und Sozialleistungen pro Kopf 2001-2011

Deutschland: 16,3 %
Italien: 32%
Portugal: 42,1%
Irland: 44,1%
Spanien: 44,6%
Griechenland: 68,8%
Zypern: 69,7%

Laurin

Soshana
25.02.2013, 23:20
Interessant, daß jetzt auch ein DAX Konzern Chef zu den Kritikern gehört und offen auf die Ausplünderung des deutschen Volksvermögens hinweist.

Das hatten wir bis jetzt nicht.

Da scheinen bei einigen wichtigen Leuten in Deutschlands Wirtschaft doch so langsam die Alarmglocken zu schrillen. Wurde auch Zeit.

Rumburak
25.02.2013, 23:27
Da scheinen bei einigen wichtigen Leuten in Deutschlands Wirtschaft doch so langsam die Alarmglocken zu schrillen. Wurde auch Zeit.

Auch nur, weil sie vielleicht erkannt haben, daß es dumm wäre die Kuh zu schlachten.

Soshana
25.02.2013, 23:29
Ich bin leider nicht die größte Expertin auf diesem Gebiet, aber erlaube mir trotzdem hier mitzudiskutieren. Wir Deutschen haben die allergrößte Arschkarte gezogen. Unsere Targetforderungen sind doch auf alle Fälle futsch, egal wie auch immer diese Eurokrise einmal ausgeht. Oder wie sehe ich das?

Roman Herzog zu Bundesbank und EZB:



http://blog.handelsblatt.com/handelsblog/2012/07/20/roman-herzog-zu-bundesbank-und-ezb/

Wir Deutschen sind mit unserer Gutmütigkeit, unserem Fleiß, unserer Tüchtigkeit mal wieder die Dummen.

Laurin

Habe gehoert, dass man jetzt auch der maroden Wirtschaft in Aegypten helfen moechte. Die aegyptische Wirtschaft sei auf Milliardenhilfen angewiesen. Deutschland koennte sich eigentlich jetzt auch Aegyptens annehmen.

http://www.nytimes.com/2013/02/20/opinion/friedman-the-belly-dancing-barometer.html?_r=3&

Der Rettungsschirm soll auf weitere Laender ausgedehnt werden:

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12024-rettungs-wahn-euro-eu

Deutschland ist im Rettungswahn.

Soshana
25.02.2013, 23:35
Auch nur, weil sie vielleicht erkannt haben, daß es dumm wäre die Kuh zu schlachten.

Ganz uebel soll ja die Bankenunion werden. Da werden deutsche Steuerzahler in Zukunft die insolventen und am Abgrund stehenden Banken der Suedlaender retten muessen. Der Bankenschuldenstand der europaeischen Banken soll bei Weitem die Schulden aller europaeischen Staaten uebersteigen. Es werden schon mindestens 18 Billionen € an Bankenschulden genannt.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12150-bankenunion-es-droht-der-deutsche-volksbankrott

Deutschland steuert fuer mich ganz klar mit dem Euro auf den Abgrund zu. Das kann nicht mehr gut gehen. Herrn Reitzle von der Linde AG kann man in seiner klugen Analyse der Lage nur zustimmen.

Soshana
25.02.2013, 23:52
Auch nur, weil sie vielleicht erkannt haben, daß es dumm wäre die Kuh zu schlachten.

Wegen der hohen europaeischen Bankenschulden von mindestens ca. 18 Billionen € ist die deutsche Kuh bzw. das deutsche Volksvermoegen von ca. 8 Billionen € ganz klar gefaehrdet. Da kann man 1 plus 1 zusammenrechnen, um das zu verstehen.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12150-bankenunion-es-droht-der-deutsche-volksbankrott

http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/453406/182-Billionen-Euro-faule-Werte-vergiften-europaeische-Banken?from=gl.home_Wirtschaft

http://www.wirtschaftsfacts.de/2012/07/20-euro-banken-mit-finanzobligationen-von-bis-zu-600-des-heimatland-bips/#more-21194

Registrierter
26.02.2013, 06:10
Nachtrag:

Anstieg der Einkommen aus Lohn, Gehalt und Sozialleistungen pro Kopf 2001-2011


Deutschland: 16,3 %
Italien: 32%
Portugal: 42,1%
Irland: 44,1%
Spanien: 44,6%
Griechenland: 68,8%
Zypern: 69,7%

Laurin


Entwicklung der Reallöhne von 2000 bis 2008 in Prozent*
http://www.eu-info.de/deutsche-europapolitik/umfragen-statistiken-deutschland/reallohn/

Rumänien 331,7
Lettland 188,5
Estland 132,5
Litauen 104,4
Ungarn 66,7
Bulgarien 51,9
Tschechien 49,1
Slowakei 48,1
Slowenien 40,3
Griechenland 39,6
Irland 30,3
Großbritannien 26,1
Dänemark 19,0
Polen 19,0
Finnland 18,9
Schweden 17,9
Zypern 12,8
Niederlande 12,4
Frankreich 9,6
Luxemburg 8,1
Malta 7,9
Italien 7,5
Belgien 7,2
Spanien 4,6
Portugal 3,3
Österreich 2,9

Deutschland -0,8


* Realeinkommen pro Kopf aus unselbstständiger Arbeit einschließlich Arbeitgeberbeiträge zur Sozialversicherung; Werte für 2008 aus der Frühjahrsprognose der EU-Kommission
Quelle: Europäische Kommission, WSI

ABAS
26.02.2013, 06:39
In Bezug auf die Einbeziehung Russlands in den EU liegt der Linde
Vorstandschef richtig.

Ein europaeischer Zentralstaat unter der Fuehrung Deutschlands
und Russlands als Doppelspitze ist eine pragmatische Loesung.

Natuerlich koennen dann nicht die Deutsche Mark oder der Rubel
aus Russland die Waehrung der neuen Nation Europa werden.
Deshalb bleibt es bei dem EURO. Die Mehrheit aller Laender mit
denen aussereuropaeische Laender eine Wirtschaftsbeziehung
haben konvertieren und setzen schon seit langer Zeit auf den EURO
und nicht mehr auf den Greenback.

Die Waehrung ist nicht das Problem sondern der nostalgische,
bremsende und krisenschaffende Separatismus und Unwilligkeit
des Anerkenntnisses einer deutsche und russischen Fuehrungsrolle
im Europa der Zukunft.

Wenn die separatistischen EU Mitgliedslaender wie bisher weiter
eine Autonomie bestehen obwohl sie faktisch keine Faehigkeiten
zur autonomen Existenz haben werden die betreffenden Laender
weiter abwirtschaften. Das spielt Deutschland und Russland zu.

Der Bau der Nation Europa wird weder durch einen Buergerkrieg wie
in den USA noch durch eine Kulturrevolution wie in China sondern
durch eine Wirtschafts- und Finanzrevolution geschehen
nach der Deutschland und Russland die aus Notwendigkeit heraus
die Fuehrungsrolle einnehmen weil keine andere Option besteht.

Deutschland hat das know-how als Resourche und Russland die
Rohstoffe sowie gigantisches Flaechenpotential fuer erweiterten
Lebensraum. Ausserdem sind Deutschland und Russland auch die
Laender mit der hoechsten Population und haben damit in einem
EU Parlament dessen Mandate in Relation zur Bevoelkerung der
jeweiligen Mitglieder gestellt wird, eine starke Vertretungsmacht.

Deutschland und Russland stellen gemeinsam ca. 220 Millionen
der Gesamtbevoelkerung in Europa. Das sind ca. 30 % und mit
der Koalition einiger anderer Laender z.B. Frankreich, Italien und
Spanien sind Mehrheitsverhaeltnisse auch demokratisch erzielbar.

Wenn es richtig kracht in Europa kann das Europa der Zukunft von
Deutschland und Russland auch diktatorisch errichtet werden. Was
die Englaender und Polen machen ist dabei egal, wenn Frankreich
Italien und Spanien mit Deutschland und Russland an einem Strang
ziehen. Die USA sind ohnehin faktisch insolvent, machtlos und mit
internationaler Politik ueberfordert weil Amerika genug mit sich selbst
zu tun hat.

Der Bau einer Nation Europa ist daher nur eine Frage wann die Grenze
der Verelendung der separatistischen Laender erreicht ist. Sobald die
Grenze erreicht ist wird es schnell und ohne Widerstand gehen.

hamburger
26.02.2013, 08:33
Ich habe in meinem Leben schon eine Menge Blödsinn gelesen..........dieser Beitrag ist jetzt einer meiner Favoriten in dieser Richtung:haha:

Was hilft dagen? Einfach mal durch Europa fahren und mit den Menschen sprechen.......danach mal in Russland die Meinung einholen.
Tja, und dann hier nochmal posten:appl:
Kein Mensch hat Interesse an einer Europäischen Zentraldiktatur.....schon garnicht die Russen.
Für die kommende Katastrophe ist der Euro und das Bürokratiemonster in Brüssel verantwortlich, und das werden die Menschen dann bei ihren zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
Back to Basic.....zur Staatengemeinschaft der Nationalstaaten.

Soshana
26.02.2013, 08:47
Ich habe in meinem Leben schon eine Menge Blödsinn gelesen..........dieser Beitrag ist jetzt einer meiner Favoriten in dieser Richtung:haha:

Was hilft dagen? Einfach mal durch Europa fahren und mit den Menschen sprechen.......danach mal in Russland die Meinung einholen.
Tja, und dann hier nochmal posten:appl:
Kein Mensch hat Interesse an einer Europäischen Zentraldiktatur.....schon garnicht die Russen.
Für die kommende Katastrophe ist der Euro und das Bürokratiemonster in Brüssel verantwortlich, und das werden die Menschen dann bei ihren zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
Back to Basic.....zur Staatengemeinschaft der Nationalstaaten.

Komisch, dass der Herr ABAS kein Problem damit hat, zukuenftig in einer Diktatur leben zu wollen ? Denken so viele Deutsche ?

Soshana
26.02.2013, 08:56
In Bezug auf die Einbeziehung Russlands in den EU liegt der Linde
Vorstandschef richtig.

Ein europaeischer Zentralstaat unter der Fuehrung Deutschlands
und Russlands als Doppelspitze ist eine pragmatische Loesung.

Natuerlich koennen dann nicht die Deutsche Mark oder der Rubel
aus Russland die Waehrung der neuen Nation Europa werden.
Deshalb bleibt es bei dem EURO. Die Mehrheit aller Laender mit
denen aussereuropaeische Laender eine Wirtschaftsbeziehung
haben konvertieren und setzen schon seit langer Zeit auf den EURO
und nicht mehr auf den Greenback.

Die Waehrung ist nicht das Problem sondern der nostalgische,
bremsende und krisenschaffende Separatismus und Unwilligkeit
des Anerkenntnisses einer deutsche und russischen Fuehrungsrolle
im Europa der Zukunft.

Wenn die separatistischen EU Mitgliedslaender wie bisher weiter
eine Autonomie bestehen obwohl sie faktisch keine Faehigkeiten
zur autonomen Existenz haben werden die betreffenden Laender
weiter abwirtschaften. Das spielt Deutschland und Russland zu.

Der Bau der Nation Europa wird weder durch einen Buergerkrieg wie
in den USA noch durch eine Kulturrevolution wie in China sondern
durch eine Wirtschafts- und Finanzrevolution geschehen
nach der Deutschland und Russland die aus Notwendigkeit heraus
die Fuehrungsrolle einnehmen weil keine andere Option besteht.

Deutschland hat das know-how als Resourche und Russland die
Rohstoffe sowie gigantisches Flaechenpotential fuer erweiterten
Lebensraum. Ausserdem sind Deutschland und Russland auch die
Laender mit der hoechsten Population und haben damit in einem
EU Parlament dessen Mandate in Relation zur Bevoelkerung der
jeweiligen Mitglieder gestellt wird, eine starke Vertretungsmacht.

Deutschland und Russland stellen gemeinsam ca. 220 Millionen
der Gesamtbevoelkerung in Europa. Das sind ca. 30 % und mit
der Koalition einiger anderer Laender z.B. Frankreich, Italien und
Spanien sind Mehrheitsverhaeltnisse auch demokratisch erzielbar.

Wenn es richtig kracht in Europa kann das Europa der Zukunft von
Deutschland und Russland auch diktatorisch errichtet werden. Was
die Englaender und Polen machen ist dabei egal, wenn Frankreich
Italien und Spanien mit Deutschland und Russland an einem Strang
ziehen. Die USA sind ohnehin faktisch insolvent, machtlos und mit
internationaler Politik ueberfordert weil Amerika genug mit sich selbst
zu tun hat.

Der Bau einer Nation Europa ist daher nur eine Frage wann die Grenze
der Verelendung der separatistischen Laender erreicht ist. Sobald die
Grenze erreicht ist wird es schnell und ohne Widerstand gehen.



In Italien hat mehr als die Haelfte der Waehler fuer euro-kritische Parteien gestimmt. Viele Britische Buerger lehnen die EU und den Euro ebenfalls ab. In Spanien und Frankreich brodelt es auch zunehmend.

Die Konsequenzen fuer die EU werden wohl weitreichend sein: Die Voelker Europas wollen sich anscheinend einem Diktat der EU-Kommission bzw. des Europarats aus Bruessel nicht mehr unterwerfen. Das Problem fuer die EU in ihrer gegenwaertigen Form besteht vor allem darin, dass das zentralistische Bruessler System nur dann ueberleben kann, wenn es die Demokratie in den einzelnen Nationalstaaten abschafft, denn die Mehrheit der Buerger ist ja anti-Bruessel eingestellt.

Wolfger von Leginfeld
26.02.2013, 09:14
Hervorragender Mann. Jetzt nach der Italo-Wahl wird man sehen, wie kaputt das System eigentlich ist. Von FR bis Zyp ist doch die ganze südl. Euro-Welt von der Pleite bedroht.

Der Euro ist und bleibt eine Scheißhaus-Währung.



Quelle: MM News 24.02.2013


Das Ziel des verbrecherischen Establishments in Berlin ist, die Spargroschen der Deutschen der sozialistisch kommunistischen Europäischen Union, also den Plutokraten in Brüssel zum Fraß vorzuwerfen!
Das Ziel der Stasi Leute wie Merkel, Gauck und viele andere ist die Verarmung der deutschen Bevölkerung.
Nur Arme und frustrierte Menschen haben Lust auf einen kommunistischen Sozialismus.

Dr Mittendrin
26.02.2013, 09:21
In Bezug auf die Einbeziehung Russlands in den EU liegt der Linde
Vorstandschef richtig.

Ein europaeischer Zentralstaat unter der Fuehrung Deutschlands
und Russlands als Doppelspitze ist eine pragmatische Loesung.

Natuerlich koennen dann nicht die Deutsche Mark oder der Rubel
aus Russland die Waehrung der neuen Nation Europa werden.
Deshalb bleibt es bei dem EURO. Die Mehrheit aller Laender mit
denen aussereuropaeische Laender eine Wirtschaftsbeziehung
haben konvertieren und setzen schon seit langer Zeit auf den EURO
und nicht mehr auf den Greenback.

Die Waehrung ist nicht das Problem sondern der nostalgische,
bremsende und krisenschaffende Separatismus und Unwilligkeit
des Anerkenntnisses einer deutsche und russischen Fuehrungsrolle
im Europa der Zukunft.

Wenn die separatistischen EU Mitgliedslaender wie bisher weiter
eine Autonomie bestehen obwohl sie faktisch keine Faehigkeiten
zur autonomen Existenz haben werden die betreffenden Laender
weiter abwirtschaften. Das spielt Deutschland und Russland zu.

Der Bau der Nation Europa wird weder durch einen Buergerkrieg wie
in den USA noch durch eine Kulturrevolution wie in China sondern
durch eine Wirtschafts- und Finanzrevolution geschehen
nach der Deutschland und Russland die aus Notwendigkeit heraus
die Fuehrungsrolle einnehmen weil keine andere Option besteht.

Deutschland hat das know-how als Resourche und Russland die
Rohstoffe sowie gigantisches Flaechenpotential fuer erweiterten
Lebensraum. Ausserdem sind Deutschland und Russland auch die
Laender mit der hoechsten Population und haben damit in einem
EU Parlament dessen Mandate in Relation zur Bevoelkerung der
jeweiligen Mitglieder gestellt wird, eine starke Vertretungsmacht.

Deutschland und Russland stellen gemeinsam ca. 220 Millionen
der Gesamtbevoelkerung in Europa. Das sind ca. 30 % und mit
der Koalition einiger anderer Laender z.B. Frankreich, Italien und
Spanien sind Mehrheitsverhaeltnisse auch demokratisch erzielbar.

Wenn es richtig kracht in Europa kann das Europa der Zukunft von
Deutschland und Russland auch diktatorisch errichtet werden. Was
die Englaender und Polen machen ist dabei egal, wenn Frankreich
Italien und Spanien mit Deutschland und Russland an einem Strang
ziehen. Die USA sind ohnehin faktisch insolvent, machtlos und mit
internationaler Politik ueberfordert weil Amerika genug mit sich selbst
zu tun hat.

Der Bau einer Nation Europa ist daher nur eine Frage wann die Grenze
der Verelendung der separatistischen Laender erreicht ist. Sobald die
Grenze erreicht ist wird es schnell und ohne Widerstand gehen.

Hör mit dem Schwachfug auf. Russland als Partner zu haben ist gut, aber eine Renationalisierung wird kommen.

Bruddler
26.02.2013, 09:26
In Italien hat mehr als die Haelfte der Waehler fuer euro-kritische Parteien gestimmt. Viele Britische Buerger lehnen die EU und den Euro ebenfalls ab. In Spanien und Frankreich brodelt es auch zunehmend.

Die Konsequenzen fuer die EU werden wohl weitreichend sein: Die Voelker Europas wollen sich anscheinend einem Diktat der EU-Kommission bzw. des Europarats aus Bruessel nicht mehr unterwerfen. Das Problem fuer die EU in ihrer gegenwaertigen Form besteht vor allem darin, dass das zentralistische Bruessler System nur dann ueberleben kann, wenn es die Demokratie in den einzelnen Nationalstaaten abschafft, denn die Mehrheit der Buerger ist ja anti-Bruessel eingestellt.

So etwas wäre bei uns schon alleine aus "wahltechnischen" Gründen gar nicht möglich ! :pfeif:

Soshana
26.02.2013, 09:26
Hervorragender Mann. Jetzt nach der Italo-Wahl wird man sehen, wie kaputt das System eigentlich ist. Von FR bis Zyp ist doch die ganze südl. Euro-Welt von der Pleite bedroht.

Der Euro ist und bleibt eine Scheißhaus-Währung.

Im Grunde genommen geht es um die Auspluenderung des deutschen Volksvermoegens und die Abschaffung der Nationalstaaten in Europa. Der Euro ist in einigen Jahren in seinen Folgen mit denen des 2.Weltkrieges durchaus zu vergleichen. Es wird noch zu Millionen Hungertoten und innereuropaeischen Kriegshandlungen kommen.

Der Euro wird eine Landschaft der Verwuestung hinterlassen. Die Deutschen werden sich davon nicht mehr erholen, aber wenn man mich fragt, ist das von vornherein auch so geplant gewesen.

Bruddler
26.02.2013, 09:29
Im Grunde genommen geht es um die Auspluenderung des deutschen Volksvermoegens und die Abschaffung der Nationalstaaten in Europa. Der Euro ist in einigen Jahren in seinen Folgen mit denen des 2.Weltkrieges durchaus zu vergleichen. Es wird noch zu Millionen Hungertoten und innereuropaeischen Kriegshandlungen kommen.

Der Euro wird eine Landschaft der Verwuestung hinterlassen. Die Deutschen werden sich davon nicht mehr erholen, aber wenn man mich fragt, ist das von vornherein auch so geplant gewesen.

:gp:

Soshana
26.02.2013, 09:31
So etwas wäre bei uns schon alleine aus "wahltechnischen" Gründen gar nicht möglich ! :pfeif:

Die Deutschen wurden mit der Nazikeule brutal eingeschuechtert. Kaum einer traut sich noch, das Maul aufzureissen und vor allem zu handeln. Wenn selbst viele Vorstaende der deutschen Wirtschaft feige den Schwanz einziehen ? Bei Hitler hat auch kaum einer der Generaele Kritik geuebt, obwohl alle wussten, dass das am Ende eine Politik der verbrannten Erde ist.

Jetzt, wo es ans Eingemachte geht, ducken sich viele da oben auch wieder. Einige der Wirtschaftsbosse scheinen richtig Angst vor der Fuehrerin zu haben.

Der Deutsche ist vor allem auch in Machtpositionen unglaublich feige.

Bruddler
26.02.2013, 09:47
Die Deutschen wurden mit der Nazikeule brutal eingeschuechtert. Kaum einer traut sich noch, das Maul aufzureissen und vor allem zu handeln. Wenn selbst viele Vorstaende der deutschen Wirtschaft feige den Schwanz einziehen ? Bei Hitler hat auch kaum einer der Generaele Kritik geuebt, obwohl alle wussten, dass das am Ende eine Politik der verbrannten Erde ist.

Jetzt, wo es ans Eingemachte geht, ducken sich viele da oben auch wieder. Einige der Wirtschaftsbosse scheinen richtig Angst vor der Fuehrerin zu haben.

Der Deutsche ist vor allem auch in Machtpositionen unglaublich feige.

Vor allem, sind es diejenigen, die den Euro einst hochgejubelt haben, die jetzt eine Kehrtwende vollziehen.

direkt
26.02.2013, 10:02
Hervorragender Mann. Jetzt nach der Italo-Wahl wird man sehen, wie kaputt das System eigentlich ist. Von FR bis Zyp ist doch die ganze südl. Euro-Welt von der Pleite bedroht.


Der Euro ist und bleibt eine Scheißhaus-Währung.

Diese Euroscheine taugen noch nicht mal als Scheißhauspapier, denn damit reißt du dir die Hämorrhoiden auf.

Zinsendorf
26.02.2013, 10:08
Die Überschrift könnte wohl auch so heissen:
Linke-Chef: Deutschland raus aus Euro :))

Soshana
26.02.2013, 10:14
Vor allem, sind es diejenigen, die den Euro einst hochgejubelt haben, die jetzt eine Kehrtwende vollziehen.

Man braucht doch nur 1 plus 1 zusammenzaehlen, dass das mit dem €uro schief gehen muss. 18 Billionen € europaeische Bankenschulden bei 8 Billionen € Volksvermoegen der Deutschen ( s.o. ). Da ist von den offiziellen Staatsschulden und der implizierten Verschuldung noch gar nicht die Rede. Bei der Rechnung weiss jede Hausfrau, dass der Laden in sich zusammenbrechen muss. Dafuer muss man kein Finanzexperte sein.

Wie lange wollen die deutschen Wirtschaftsbosse da noch tatenlos zuschauen ? Es kann doch nicht in derem Interesse liegen, dass bald der ganze deutsche Mittelstand und grosse Teile des deutschen Volksvermoegens vor die Hunde gehen ? Will man so verantwortungslos agieren ?

Ein bisschen Selbsterhaltungstrieb und Selbstachtung sollte man doch noch haben oder will die deutsche Wirtschaftselite wieder vor der Geschichte versagen ?

Deutschland rast gerade sehenden Auges auf einen Abgrund zu.

Soshana
26.02.2013, 10:18
Die Überschrift könnte wohl auch so heissen:
Linke-Chef: Deutschland raus aus Euro :))

...oder: "Fuehrerin befiehl, wir folgen Dir !"

hattse
26.02.2013, 10:23
Linde-Chef Wolfgang Reitzle hat zwar recht,
aber die anderen Staaten werden uns nicht rauslassen!

Auch Schwergewichte wie Italien und Frankreich gehen offensichtlich der Pleite entgegen!

Dann ist doch die Tendenz hin zu Russland rein in die EU nur folgerichtig.
Es erscheint mir auch gut für das globale Gleichgewicht.

Soshana
26.02.2013, 10:36
Dann ist doch die Tendenz hin zu Russland rein in die EU nur folgerichtig.
Es erscheint mir auch gut für das globale Gleichgewicht.

Der letzte Praesidentschaftskandidat der USA Romney hat Russland als die groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden bezeichnet. Das war eine sehr aufschlussreiche Aeusserung. So aehnlich duerfte auch die Machtelite in den USA denken.

http://www.politifact.com/truth-o-meter/statements/2012/oct/22/barack-obama/obama-romney-called-russia-our-top-geopolitical-fo/

http://livewire.talkingpointsmemo.com/entry/romney-russia-is-number-one-geopolitical-foe

Seit September 2012 wickeln Russland und China ihre Oelgeschaefte nicht mehr in Petro-Dollars ab. Das ist wie eine Kriegserklaerung gegen die Herrschaft des US-$ zu werten.

http://www.examiner.com/article/dollar-no-longer-primary-oil-currency-as-china-begins-to-sell-oil-using-yuan

http://www.ibtimes.com/china-russia-currency-agreement-further-threatens-us-dollar-248338

http://www.ibtimes.com/china-russia-dump-us-dollar-bilateral-trade-248234

Vor diesem Hintergrund fuerchte ich, dass Deutschland von UK, Frankreich und den USA hart dafuer bestraft werden wuerde, wenn es mit Russland zusammenginge.

hattse
26.02.2013, 10:44
UK und USA vielleicht, aber Frankreich dürfte es eher begrüßen.

Bruddler
26.02.2013, 10:52
Der letzte Praesidentschaftskandidat der USA Romney hat Russland als die groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden bezeichnet. Das war eine sehr aufschlussreiche Aeusserung. So aehnlich duerfte auch die Machtelite in den USA denken.

http://www.politifact.com/truth-o-meter/statements/2012/oct/22/barack-obama/obama-romney-called-russia-our-top-geopolitical-fo/

http://livewire.talkingpointsmemo.com/entry/romney-russia-is-number-one-geopolitical-foe

Seit September 2012 wickeln Russland und China ihre Oelgeschaefte nicht mehr in Petro-Dollars ab. Das ist wie eine Kriegserklaerung gegen die Herrschaft des US-$ zu werten.

http://www.examiner.com/article/dollar-no-longer-primary-oil-currency-as-china-begins-to-sell-oil-using-yuan

http://www.ibtimes.com/china-russia-currency-agreement-further-threatens-us-dollar-248338

http://www.ibtimes.com/china-russia-dump-us-dollar-bilateral-trade-248234

Vor diesem Hintergrund fuerchte ich, dass Deutschland von UK, Frankreich und den USA hart dafuer bestraft werden wuerde, wenn es mit Russland zusammenginge.

Quatsch, wir sind ein freies und souveränes Land, das tun und lassen kann was es will !
(Shit, ich kann das Ironie-Schildchen nirgends finden)

hamburger
26.02.2013, 11:23
Shit, ich kann das Ironie-Schildchen nirgends finden)


:ironie:

Bitteschön..........
Na dann,
:gute_Nacht: Deutschland

Soshana
26.02.2013, 12:58
:ironie:

Bitteschön..........
Na dann,
:gute_Nacht: Deutschland

Wenn ich da denke an Deutschland in der Nacht, dann...

ABAS
26.02.2013, 14:43
Im Grunde genommen geht es um die Auspluenderung des deutschen Volksvermoegens und die Abschaffung der Nationalstaaten in Europa. Der Euro ist in einigen Jahren in seinen Folgen mit denen des 2.Weltkrieges durchaus zu vergleichen. Es wird noch zu Millionen Hungertoten und innereuropaeischen Kriegshandlungen kommen.

Der Euro wird eine Landschaft der Verwuestung hinterlassen. Die Deutschen werden sich davon nicht mehr erholen, aber wenn man mich fragt, ist das von vornherein auch so geplant gewesen.

Das ist Verzerrung der Fakten und Tatsachen. Ohne den Einfluss der USA und Zionisten funktioniert
das Nationbuilding in Europa viele besser und deshalb wirken die Amerikaner und Finanzbanditen
gezielt spaltend und zersetzend in Europa. Viele kleine separatistische Laender kann man besser
ausnehmen als einen starken Zentralstaat.

Die Amerikaner und Finanzbanditen sollen Europa in Ruhe lassen und sich stattdessen Suedamerika
vornehmen. Im Lateinamerika gibt es noch genug Dummvolk das sich "befreien" laesst und dann von
den Amerikaner ausgenutzt werden kann. Die Finanzbanditen sollten die kriminellen Machenschaften
auf den amerikanischen Kontinent beschraenken sonst und nicht mehr versuchen Europa-Russland
sowie China negativ zu beeinflussen. Wenn das nicht bald in Amerika begriffen wird werden einige
hundert der fuehrende kriminellen Koepfe in den USA ausgeschaltet.

Das Misstrauen des Volkes in den USA waechst anlaesslich der amerikanischen Probleme und eines
zunehmenden weltweiten Imageverlustes. Da wird frueh oder spaeter ein Unzufriedenheitsgrad erreicht
wo niemand mehr sicher beweisen kann wer dann die Finanzverbrecher in den USA ausgeschaltet hat.
Araber, Chinesen, Russen oder die Amerikaner koennen es sogar selbst gewesen sein. Die Luft fuer die
Finanzbanditen wird zunehmend duenner und die Zeit laeuft ab wie beim Ende eines Produktlebenszyklus.
Das "Produkt" Amerika " " Land of The Free" wird in der Muelltoenne der Geschichte verschwinden.

tosh
26.02.2013, 15:16
Wenn man nach dem aktuellen DAX geht eher nicht....
Eher doch:

Wahlausgang in Italien lässt Börsenkurse weltweit rutschen
Frankfurt/Main (dapd). Das drohende politische Patt nach der Parlamentswahl in Italien hat die Aktienkurse weltweit auf Talfahrt geschickt. Zwar lag im Abgeordnetenhaus das Mitte-Links-Bündnis von Pier Luigi Bersani vorn, doch drohte eine Blockade durch den Senat mit dem Euroskeptiker und früheren Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi. Anleger befürchteten, dass das südeuropäische Krisenland durch das Wahlergebnis unregierbar und die Eurokrise damit wieder verschärft werden könnte.

An der Frankfurter Börse sackten die Kurse gleich um zwei Prozent ab. Gegen Mittag lag der Leitindex DAX mit 1,9 Prozent im Minus bei 7.630 Punkten. Der Euro Stoxx 50 der 50 großen börsennotierten Unternehmen aus der Eurozone stürzte um 2,8 Prozent auf 2.578 Zähler....
http://de.nachrichten.yahoo.com/wahlausgang-italien-l%C3%A4sst-b%C3%B6rsenkurse-weltweit-rutschen-114525112.html

tosh
26.02.2013, 15:19
Nachtrag:

Anstieg der Einkommen aus Lohn, Gehalt und Sozialleistungen pro Kopf 2001-2011

Deutschland: 16,3 %

Italien: 32%
Portugal: 42,1%
Irland: 44,1%
Spanien: 44,6%
Griechenland: 68,8%
Zypern: 69,7%

Laurin
Diese hohen Zuwächse müssen natürlich bezahlt werden, also durch deutsche Steuerzahler! :D

elas
26.02.2013, 15:24
Eher doch:

Wahlausgang in Italien lässt Börsenkurse weltweit rutschen
Frankfurt/Main (dapd). Das drohende politische Patt nach der Parlamentswahl in Italien hat die Aktienkurse weltweit auf Talfahrt geschickt. Zwar lag im Abgeordnetenhaus das Mitte-Links-Bündnis von Pier Luigi Bersani vorn, doch drohte eine Blockade durch den Senat mit dem Euroskeptiker und früheren Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi. Anleger befürchteten, dass das südeuropäische Krisenland durch das Wahlergebnis unregierbar und die Eurokrise damit wieder verschärft werden könnte.

An der Frankfurter Börse sackten die Kurse gleich um zwei Prozent ab. Gegen Mittag lag der Leitindex DAX mit 1,9 Prozent im Minus bei 7.630 Punkten. Der Euro Stoxx 50 der 50 großen börsennotierten Unternehmen aus der Eurozone stürzte um 2,8 Prozent auf 2.578 Zähler....
http://de.nachrichten.yahoo.com/wahlausgang-italien-l%C3%A4sst-b%C3%B6rsenkurse-weltweit-rutschen-114525112.html

Klassischer Fall von "falscher Bezug"........der Dax ist gestiegen weil man mit einer klaren Pro-Euro- Regierung in Italien gerechnet hat.....nun ist es aber anders gekommen.

tosh
26.02.2013, 15:24
Hervorragender Mann. Jetzt nach der Italo-Wahl wird man sehen, wie kaputt das System eigentlich ist. Von FR bis Zyp ist doch die ganze südl. Euro-Welt von der Pleite bedroht.

Der Euro ist und bleibt eine Scheißhaus-Währung.
Richtig, allerdings gehört Schwergewicht F nicht zu Südeuropa.

Xarrion
26.02.2013, 15:27
Die Deutschen wurden mit der Nazikeule brutal eingeschuechtert. Kaum einer traut sich noch, das Maul aufzureissen und vor allem zu handeln. Wenn selbst viele Vorstaende der deutschen Wirtschaft feige den Schwanz einziehen ? Bei Hitler hat auch kaum einer der Generaele Kritik geuebt, obwohl alle wussten, dass das am Ende eine Politik der verbrannten Erde ist.

Jetzt, wo es ans Eingemachte geht, ducken sich viele da oben auch wieder. Einige der Wirtschaftsbosse scheinen richtig Angst vor der Fuehrerin zu haben.

Der Deutsche ist vor allem auch in Machtpositionen unglaublich feige.

Das sagt gerade die Richtige! :haha:

Warum machst du dir eigentlich so viele Gedanken um die BRD? Hast du Angst, daß der Geldfluß Richtung Israel versiegen könnte?

elas
26.02.2013, 15:29
Hervorragender Mann. Jetzt nach der Italo-Wahl wird man sehen, wie kaputt das System eigentlich ist. Von FR bis Zyp ist doch die ganze südl. Euro-Welt von der Pleite bedroht.

Der Euro ist und bleibt eine Scheißhaus-Währung.

Genau......1 Euro bei McClean!

tosh
26.02.2013, 15:30
Dann ist doch die Tendenz hin zu Russland rein in die EU nur folgerichtig.
Es erscheint mir auch gut für das globale Gleichgewicht.
Das werden die EU-Staaten (allen voran geht da Merkel, kontrolliert von USrael) auch nicht zulassen.

Trantor
26.02.2013, 15:31
Das ist Verzerrung der Fakten und Tatsachen. Ohne den Einfluss der USA und Zionisten funktioniert
das Nationbuilding in Europa viele besser und deshalb wirken die Amerikaner und Finanzbanditen
gezielt spaltend und zersetzend in Europa. Viele kleine separatistische Laender kann man besser
ausnehmen als einen starken Zentralstaat.

Die Amerikaner und Finanzbanditen sollen Europa in Ruhe lassen und sich stattdessen Suedamerika
vornehmen. Im Lateinamerika gibt es noch genug Dummvolk das sich "befreien" laesst und dann von
den Amerikaner ausgenutzt werden kann. Die Finanzbanditen sollten die kriminellen Machenschaften
auf den amerikanischen Kontinent beschraenken sonst und nicht mehr versuchen Europa-Russland
sowie China negativ zu beeinflussen. Wenn das nicht bald in Amerika begriffen wird werden einige
hundert der fuehrende kriminellen Koepfe in den USA ausgeschaltet.

Das Misstrauen des Volkes in den USA waechst anlaesslich der amerikanischen Probleme und eines
zunehmenden weltweiten Imageverlustes. Da wird frueh oder spaeter ein Unzufriedenheitsgrad erreicht
wo niemand mehr sicher beweisen kann wer dann die Finanzverbrecher in den USA ausgeschaltet hat.
Araber, Chinesen, Russen oder die Amerikaner koennen es sogar selbst gewesen sein. Die Luft fuer die
Finanzbanditen wird zunehmend duenner und die Zeit laeuft ab wie beim Ende eines Produktlebenszyklus.
Das "Produkt" Amerika " " Land of The Free" wird in der Muelltoenne der Geschichte verschwinden.

Genau und der Kommunismus wird die Erde beherrschen...oder warte wars doch der Islam der die Welt beherrschen wird? ....man weiss es nicht, hängt wohl vom jeweiligen Propheten ab

tosh
26.02.2013, 15:35
Klassischer Fall von "falscher Bezug"........der Dax ist gestiegen weil man mit einer klaren Pro-Euro- Regierung in Italien gerechnet hat.....nun ist es aber anders gekommen.
Der Bezug ist schon richtig, es ging um meine Prognose:

"Auch Schwergewichte wie Italien und Frankreich gehen offensichtlich der Pleite entgegen!"

siehe auch meine Beiträge im Topic zur Wahl in Italien.

tosh
26.02.2013, 15:38
Das sagt gerade die Richtige! :haha:

Warum machst du dir eigentlich so viele Gedanken um die BRD? Hast du Angst, daß der Geldfluß Richtung Israel versiegen könnte?

Noch mehr wundert mich ihr durchaus richtiger Beitrag in #89

ABAS
26.02.2013, 15:45
Genau und der Kommunismus wird die Erde beherrschen...oder warte wars doch der Islam der die Welt beherrschen wird? ....man weiss es nicht, hängt wohl vom jeweiligen Propheten ab

Der Kommunismus in klassischer Form wie die Amerikaner ihn weltweit verteufelt
haben und damit gezielt ein Feindbild gegen Russland aufrechterhielten, existiert
heute weder in Russland und noch in der VR China.

Russland und China haben reformierte, hochfunktionale Mischsysteme und der Regierung bzw.
den wahren Machthabern in Amerika wird es trotzt gezielter Medienpropaganda und synthetisch
erzeugten Finanzkrisen nicht mehr gelingen alte " kommunistische Feindbilder " neu zu erwecken.
So wie ich das sehe ist fuer den Neuaufbau eines " Kommunistenfeindbildes " selbst das schlichte
Volk der Amerikaner nicht mehr daemlich genug!

Ich gehe eher von der Annahme aus das sich das Volk der Amerikaner gegen die eigene Regierung
wendet und Amerika eine blutreinigende Revolution in Form eines Buergerkrieges gegen die von
Gier nach Mammon und Macht zerfressene Finanzpatronage erleben wird. Das kann sehr schnell
geschehen wenn z.B. der amtierende Praesident OBAMA Opfer eines Attentates wird, welches von
den wahren Machthabern der USA in Auftrag gegeben wird, wie es seinerzeit bei J. F. Kennedy der
Fall war.

Trantor
26.02.2013, 15:54
[QUOTE=ABAS;6092260]Der Kommunismus in klassischer Form wie die Amerikaner ihn weltweit verteufelt
haben und damit gezielt ein Feindbild gegen Russland aufrechterhielten, existiert
heute weder in Russland und noch in der VR China.

Russland und China haben reformierte, hochfunktionale Mischsysteme und der Regierung bzw.
den wahren Machthabern in Amerika wird es trotzt gezielter Medienpropaganda und synthetisch
erzeugten Finanzkrisen nicht mehr gelingen alte " kommunistische Feindbilder " neu zu erwecken.
So wie ich das sehe ist fuer den Neuaufbau eines " Kommunistenfeindbildes " selbst das schlichte
Volk der Amerikaner nicht mehr daemlich genug!


Um den Kommunismus als Feindbild zu haben muss ich nur die dämlichen aussagen unserer Kommiforisten lesen, um den Islam als Feinbild zu haben muss ich nur das aktuelle Tagesgeschehen beobacht, dafür brauch ich keine Amis.


Ich gehe eher von der Annahme aus das sich das Volk der Amerikaner gegen die eigene Regierung
wendet und Amerika eine blutreinigende Revolution in Form eines Buergerkrieges gegen die von
Gier nach Mammon und Macht zerfressene Finanzpatronage erleben wird. Das kann sehr schnell
geschehen wenn z.B. der amtierende Praesident OBAMA Opfer eines Attentates wird, welches von
den wahren Machthabern der USA in Auftrag gegeben wird, wie es seinerzeit bei J. F. Kennedy der
Fall war.

JaJa schon klar und was danach...dann eben doch Kommunismus oder islamische Theokratie....jeder wünscht sich halt was anderes.

Wolfger von Leginfeld
26.02.2013, 15:58
Richtig, allerdings gehört Schwergewicht F nicht zu Südeuropa.

Die Mentalität scheint schon süd bzw. typisch lateineuropäisch zu sein...

Investor erstaunt über Faulheit der Franzosen

http://www.welt.de/wirtschaft/article113783343/Investor-erstaunt-ueber-Faulheit-der-Franzosen.html

Houseworker
26.02.2013, 17:11
Zwei Drittel der Polen lehnen Euro-Einführung ab!!!

Eine Mehrheit der Polen spricht sich mittlerweile gegen die Einführung des Euro aus.
Die national-konservative Opposition warnt die Regierung, sich "vom Zentralkomitee in Brüssel abhängig" zu machen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article113932804/Zwei-Drittel-der-Polen-lehnen-Euro-Einfuehrung-ab.html

KuK
26.02.2013, 17:17
Moin, Bulldog!


Mit Ströbele als Sprecher der Psychogruppe.



Wahrum drängt sich mir den da ein Stabreim auf:

... mit Ströbele zum pöbele....

Wenn ich nicht gerade im "Ländle" wär, wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen.....

Mit einem 'assimilierten' "Grüßle",


KuK

Flugdrache
26.02.2013, 18:08
Ich bin auch für die Einführung der Nationalwährung, die Leute die sich so ein Blödsinn haben einfallen lassen, haben wohl in ihrem Leben nie in einem Bergwerk oder auf der Baustelle 12 Stunden, mallocht wie man das bei uns Arbeitern sagt....dann sonst würden die nicht auf so kranke Ideen kommen.

Bulldog
26.02.2013, 22:43
Moin, Bulldog!



Wahrum drängt sich mir den da ein Stabreim auf:

... mit Ströbele zum pöbele....

Wenn ich nicht gerade im "Ländle" wär, wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen.....

Mit einem 'assimilierten' "Grüßle",


KuK

Das Schwein ist ein deutschfeindlicher Hochverräter.

Ein 68er-Bolschewist eben.

hattse
27.02.2013, 05:13
Das werden die EU-Staaten (allen voran geht da Merkel, kontrolliert von USrael) auch nicht zulassen.
Das Vorhaben muß nicht gegen die USA gerichtet sein. US-Präsident Obama ist m.E. ähnlich flexibel wie Bundeskanzlerin Merkel.
Aber klar, vor allem die Ost-Eu-Staaten werden sich das ungern antun wollen.

Soshana
27.02.2013, 09:03
Das sagt gerade die Richtige! :haha:

Warum machst du dir eigentlich so viele Gedanken um die BRD? Hast du Angst, daß der Geldfluß Richtung Israel versiegen könnte?

Ich bin zwar keine Wirtschafts- und Finanzexpertin, allerdings verfolge ich die europaeische Entwicklung im Zuge der Finanzkrise schon laenger. Ansonsten habe ich von deutscher Politik nur sehr wenig bzw. fast gar keine Ahnung.

Soshana
27.02.2013, 09:11
Die Mentalität scheint schon süd bzw. typisch lateineuropäisch zu sein...

Investor erstaunt über Faulheit der Franzosen

http://www.welt.de/wirtschaft/article113783343/Investor-erstaunt-ueber-Faulheit-der-Franzosen.html

Da versucht der Springerkonzern mal wieder die europaeischen Voelker nach dem Teile-und-Herrsche-Prinzip gegeneinander aufzuhetzen, um vor dem eigentlichen Problem in Europa abzulenken. Nicht die Griechen oder Franzosen als Volk sind das Problem, sondern die Banken und ihre Marionetten in der Politik. Die Menschen duerfen und sollen nicht merken, dass das eigentliche Problem in Europa die Banken und ihre Politdarsteller sind.

Begreift das endlich und lasst Euch nicht wieder wie 1913 / 14 gegen ein anderes Volk von den Maechtigen wie Springer aufhetzen. Springer hat mehr Macht als das Volk. Das sind Einfluesterer. Broder sollte sofort kuendigen.

Siehe mein heutiger Beitrag hier und die Verweisung auf die gestrige Arte-Doku "Staatsgeheimnis Bankenrettung":

http://www.politikforen.net/showthread.php?136992-Bankensystem-ver%C3%A4ndern&p=6093670&viewfull=1#post6093670

Revoli Toni
04.03.2013, 08:40
Nur Arme und frustrierte Menschen haben Lust auf einen kommunistischen Sozialismus.

Glaub mir, die "Armen und frustrierten" Menschen haben auch keine Lust auf die Veruntreuung von Steuergeld für Feisten Geschäftsinteressen der "Eliten".

Nur das "Eliten"- Etablishment von Spekulant und Banker bis Politiker (Gehilfen der Spekulanten und Banker) wollen das.