PDA

Vollständige Version anzeigen : Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke



Candymaker
23.02.2013, 18:48
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01397/AnthonyCiccone_01_1397661a.jpg

Millionen Tonträger hat sie verkauft, Madonna ist einer der erfolgreichsten Popstars der Welt. Für ihren obdachlosen Bruder scheint sie dennoch keinen Cent übrig zu haben.

Als Weltstar verdient Madonna mit unzähligen Popsongs seit den 80er-Jahren Millionen, doch ihr Bruder ist obdachlos. Die US-Zeitung "Michigan Messenger" berichtet , der 55-jährige Anthony Ciccone lebe, seitdem er vor über einem Jahr seinen Job auf dem Weingut des Vaters verloren habe, unter einer Brücke im US-Bundesstaat Michigan. Letztes Jahr habe er sich wegen der Kälte dabei Erfrierungen zugezogen.

Im Interview sagte Ciccone, eines von fünf Geschwistern und zwei Halbgeschwistern von Madonna, er sei genervt, dass manche Menschen amüsiert darüber seien, dass einem Mitglied einer solch prominenten Familie ein solches Schicksal ereile:

"Meine Familie hat sich von mir abgewandt, als es mir schlecht ging. Glauben Sie nicht, dass ich diese Art Fragen schon unzählige Male beantworten musste? Dass meine Schwester eine 'Multibazillionärin' ist, und ich obdachlos auf der Straße? Sag niemals nie. Dies kann jedem passieren. Ich habe kein Einkommen und muss Flaschen und Dosen aufsammeln, und Gelegenheitsjobs annehmen."

Ciccone hob die wohltätigen Einrichtungen der Kirche in Michigan hervor, die ihm und anderen Obdachlosen sehr weiterhelfen würden: "Die Kirchen haben hier ein einzigartiges System, so etwas findet man nicht an vielen Orten."

Von Madonna wurde kein Kommentar über ihren Bruder bekannt.

http://www.welt.de/vermischtes/article13677721/Madonnas-Bruder-lebt-obdachlos-unter-einer-Bruecke.html

Die Gute hat angeblich 500 Millionen auf dem Konto. Nette Familie...

Rumburak
23.02.2013, 18:50
Fragt sich nur, warum sie ihn nicht unterstützt und den Job beim eigenen Vater hat er ja auch verloren. Hat vielleicht Gründe.

-jmw-
23.02.2013, 18:51
Sie ist eben ein böser Mensch, kann man ja an ihren Videos und Auftritten sehen.

Antisozialist
23.02.2013, 18:55
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01397/AnthonyCiccone_01_1397661a.jpg

Millionen Tonträger hat sie verkauft, Madonna ist einer der erfolgreichsten Popstars der Welt. Für ihren obdachlosen Bruder scheint sie dennoch keinen Cent übrig zu haben.

Als Weltstar verdient Madonna mit unzähligen Popsongs seit den 80er-Jahren Millionen, doch ihr Bruder ist obdachlos. Die US-Zeitung "Michigan Messenger" berichtet , der 55-jährige Anthony Ciccone lebe, seitdem er vor über einem Jahr seinen Job auf dem Weingut des Vaters verloren habe, unter einer Brücke im US-Bundesstaat Michigan. Letztes Jahr habe er sich wegen der Kälte dabei Erfrierungen zugezogen.

Im Interview sagte Ciccone, eines von fünf Geschwistern und zwei Halbgeschwistern von Madonna, er sei genervt, dass manche Menschen amüsiert darüber seien, dass einem Mitglied einer solch prominenten Familie ein solches Schicksal ereile:

"Meine Familie hat sich von mir abgewandt, als es mir schlecht ging. Glauben Sie nicht, dass ich diese Art Fragen schon unzählige Male beantworten musste? Dass meine Schwester eine 'Multibazillionärin' ist, und ich obdachlos auf der Straße? Sag niemals nie. Dies kann jedem passieren. Ich habe kein Einkommen und muss Flaschen und Dosen aufsammeln, und Gelegenheitsjobs annehmen."

Ciccone hob die wohltätigen Einrichtungen der Kirche in Michigan hervor, die ihm und anderen Obdachlosen sehr weiterhelfen würden: "Die Kirchen haben hier ein einzigartiges System, so etwas findet man nicht an vielen Orten."

Von Madonna wurde kein Kommentar über ihren Bruder bekannt.

http://www.welt.de/vermischtes/article13677721/Madonnas-Bruder-lebt-obdachlos-unter-einer-Bruecke.html

Die Gute hat angeblich 500 Millionen auf dem Konto. Nette Familie...

Wer einem Suchtkranken Geld zur Verfügung stellt, beschleunigt dessen Ableben.

Candymaker
23.02.2013, 19:00
Wer einem Suchtkranken Geld zur Verfügung stellt, beschleunigt dessen Ableben.

Sie muss ihm ja keinen Alkohol kaufen, sondern kann zb. wenigstens eine Wohnung für ihn mieten, damit er sich auf der Strasse nicht totfriert. Ob er Alkoholiker ist, geht aus dem Artikel nicht hervor. Jedenfalls wirft das kein allzu gutes Licht auf Madonna.

Antisozialist
23.02.2013, 19:02
Sie muss ihm ja keinen Alkohol kaufen, sondern kann zb. wenigstens eine Wohnung für ihn mieten, damit er sich auf der Strasse nicht totfriert. Ob er Alkoholiker ist, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Die Wohnung würde ein Suchtkranker für ein paar Schnäpse untervermieten und selber lieber unter der Brücke hausen.

Candymaker
23.02.2013, 19:07
Die Wohnung würde ein Suchtkranker für ein paar Schnäpse untervermieten und selber lieber unter der Brücke hausen.

Was solls, Madonna ist sowieso 'ne Satanistin, die öffentlich Baphomet anbetet und auf dem Kreuz herumtrampelt. Glaub nicht, dass es ihr was ausmachen würden, wenn ihr Bruder krepiert. Das rührt die ungefähr so sehr, wie ein abgebrochener Fingernagel....

Cudi
23.02.2013, 19:11
Die Wohnung würde ein Suchtkranker für ein paar Schnäpse untervermieten und selber lieber unter der Brücke hausen. Eben.. Ausserdem ist sofort der kleine Finger samt Hand und Arm weg.

Conny
23.02.2013, 19:12
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01397/AnthonyCiccone_01_1397661a.jpg

Er ist ihr wohl nicht gay genug.
Ich empfehle ihm einen String-Tanga zu kaufen und sich einer Komplett-Rasur zu unterziehen (auch die Arschhaare!).
Nur so kann er die Liebe seiner Schwester zurückgewinnen!
Ansonsten kann er das Lied hier auf Endlosschleife hören:

http://www.youtube.com/watch?v=GhcSyLTTlQI

navy
23.02.2013, 22:04
Sowas kommt öfters vor

Nicht Sicher
23.02.2013, 23:55
Tja, Madonna ist nun mal eine Satanistin durch und durch.

Dafür setzt sie sich aber für affenartige "Pussy Riot" Huren in Russland ein. Da kann ihr Bruder in ihren Augen offensichtlich ruhig auf der Straße verrecken.

schastar
24.02.2013, 00:07
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01397/AnthonyCiccone_01_1397661a.jpg

Millionen Tonträger hat sie verkauft, Madonna ist einer der erfolgreichsten Popstars der Welt. Für ihren obdachlosen Bruder scheint sie dennoch keinen Cent übrig zu haben.

Als Weltstar verdient Madonna mit unzähligen Popsongs seit den 80er-Jahren Millionen, doch ihr Bruder ist obdachlos. Die US-Zeitung "Michigan Messenger" berichtet , der 55-jährige Anthony Ciccone lebe, seitdem er vor über einem Jahr seinen Job auf dem Weingut des Vaters verloren habe, unter einer Brücke im US-Bundesstaat Michigan. Letztes Jahr habe er sich wegen der Kälte dabei Erfrierungen zugezogen.

Im Interview sagte Ciccone, eines von fünf Geschwistern und zwei Halbgeschwistern von Madonna, er sei genervt, dass manche Menschen amüsiert darüber seien, dass einem Mitglied einer solch prominenten Familie ein solches Schicksal ereile:

"Meine Familie hat sich von mir abgewandt, als es mir schlecht ging. Glauben Sie nicht, dass ich diese Art Fragen schon unzählige Male beantworten musste? Dass meine Schwester eine 'Multibazillionärin' ist, und ich obdachlos auf der Straße? Sag niemals nie. Dies kann jedem passieren. Ich habe kein Einkommen und muss Flaschen und Dosen aufsammeln, und Gelegenheitsjobs annehmen."

Ciccone hob die wohltätigen Einrichtungen der Kirche in Michigan hervor, die ihm und anderen Obdachlosen sehr weiterhelfen würden: "Die Kirchen haben hier ein einzigartiges System, so etwas findet man nicht an vielen Orten."

Von Madonna wurde kein Kommentar über ihren Bruder bekannt.

http://www.welt.de/vermischtes/article13677721/Madonnas-Bruder-lebt-obdachlos-unter-einer-Bruecke.html

Die Gute hat angeblich 500 Millionen auf dem Konto. Nette Familie...

Da sieht man wieder wie es am einzelnen Menschen liegt. Die eine wird ein Superstar während der Bruder so nutzlos ist dass er es nicht mal schafft sich ein Dach über dem Kopf zu erarbeiten.

ochmensch
24.02.2013, 01:03
Afrikanische Kinder adoptieren ist eben viel cooler, als dem eigenen Bruder zu helfen.

Candymaker
24.02.2013, 02:29
Da sieht man wieder wie es am einzelnen Menschen liegt. Die eine wird ein Superstar während der Bruder so nutzlos ist dass er es nicht mal schafft sich ein Dach über dem Kopf zu erarbeiten.

Das kannst du so nicht sagen, weil du die Lebensgeschichte dieses Mannes nicht kennst. Er ist nun schon etwas älter und in den USA ist es ganz und gäbe, dass auch ehemals erfolgreiche und akzeptierte Menschen, zb. durch Krankheit oder Schicksalsschlägen auf der Strasse landen. Deshalb würd ich nicht vorschnell urteilen. Genaugenommen ist Alkoholismus auch eine Krankheit oder oft auch ein Symptom, welches sich aus einer vorherigen psychischen Erkrankung oder einer Lebenskrise heraus ergibt. Dafür interessiert sich jedoch kaum jemand, so dass diese Leute auf sich allein gestellt sind.

Candymaker
24.02.2013, 02:32
Selbst wenn Madonnas Bruder Alkoholiker ist, man lässt seine Familie nun mal nicht verkommen, wenn man die Möglichkeit hat, zu helfen. Und Madonna hätte die Möglichkeit hunderte Ärzte, Sozialarbeiter, Coaches und Psychologen zu engagieren, um ihrem Bruder zu helfen. Aber sie tut es nicht.

schastar
24.02.2013, 07:17
Selbst wenn Madonnas Bruder Alkoholiker ist, man lässt seine Familie nun mal nicht verkommen, wenn man die Möglichkeit hat, zu helfen. Und Madonna hätte die Möglichkeit hunderte Ärzte, Sozialarbeiter, Coaches und Psychologen zu engagieren, um ihrem Bruder zu helfen. Aber sie tut es nicht.

Er wurde sicherlich nicht gezwungen zu trinken oder Drogen zu nehmen. Es war seine Entscheidung und jede weiß was daraus werden kann. Wir hatten selber so eine Fall in der Verwandtschaft und nach jahrelangem zureden, helfen in Form von Geld, Wohnung, Therapieplätze (Mehrzahl), etc. kann ich heute jeden verstehen der den Kontakt zu diesem Pack abbricht. Ja, ich empfehle es ihm sogar. Dem Suchtel an sich empfehle ich sich selber wieder aus dieser Situation zu befreien, eine Überdosis oder wie in meinem Fall, sich im Drogenrausch aus dem Fenster zu stürzen. Nach ein paar Wochen wird jeder einsehen dass dies für alle die beste Lösung ist. Wie in meinem Fall.

Verstehe mich nicht falsch, ich hasse sie nicht oder sonst was, sie belasten einen nur unnötig und wirken sich schädlich auf den Steuerzahler aus.

schastar
24.02.2013, 07:21
Afrikanische Kinder adoptieren ist eben viel cooler, als dem eigenen Bruder zu helfen.

Wir wissen nicht was sich zwischen den beiden ergeben hat. Nicht umsonst steicht man jemanden aus seinem Leben. Ich würde nie mehr einen Süchtigen helfen.

Marlen
24.02.2013, 07:28
Warum lebt er unter der Brücke? Soll einfach arbeiten gehen
dann kann er eine Wohnung bezahlen.

Wo kommen wir hin wenn sich alleunter die Brücke legen :cool:


Möglicherweise war er ja nicht nett zu seiner Schwester .... weil
sie ihn nicht finanziert!

Antisozialist
24.02.2013, 11:05
Selbst wenn Madonnas Bruder Alkoholiker ist, man lässt seine Familie nun mal nicht verkommen, wenn man die Möglichkeit hat, zu helfen. Und Madonna hätte die Möglichkeit hunderte Ärzte, Sozialarbeiter, Coaches und Psychologen zu engagieren, um ihrem Bruder zu helfen. Aber sie tut es nicht.

Bringt doch alles nichts, wenn der Betroffene solche Hilfen ablehnt.

Strandwanderer
24.02.2013, 11:15
Er ist ihr wohl nicht gay genug.
Ich empfehle ihm einen String-Tanga zu kaufen und sich einer Komplett-Rasur zu unterziehen (auch die Arschhaare!).
Nur so kann er die Liebe seiner Schwester zurückgewinnen!
Ansonsten kann er das Lied hier auf Endlosschleife hören:

http://www.youtube.com/watch?v=GhcSyLTTlQI


Man kriegt das Kotzen, wenn man die dekadente Meute sieht, die dieser nuttenhaften Figur mit ihrem läppischen "Gesangstalent" zujubeln!

Seligman
24.02.2013, 11:34
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01397/AnthonyCiccone_01_1397661a.jpg

Millionen Tonträger hat sie verkauft, Madonna ist einer der erfolgreichsten Popstars der Welt. Für ihren obdachlosen Bruder scheint sie dennoch keinen Cent übrig zu haben.
...


:hd: wie uhuhuhhuungerecht.

Candymaker
24.02.2013, 11:46
http://i45.tinypic.com/ws5ifp.jpg

Mit dieser Familie stimmt was nicht. Madonna die Baphomet anbetet und ihr Bruder schläft unter einer Brücke.

Towarish
24.02.2013, 19:29
Was solls, Madonna ist sowieso 'ne Satanistin, die öffentlich Baphomet anbetet und auf dem Kreuz herumtrampelt. Glaub nicht, dass es ihr was ausmachen würden, wenn ihr Bruder krepiert. Das rührt die ungefähr so sehr, wie ein abgebrochener Fingernagel....

Also ein abgebrochener Fingernagel würde sie schon "rühren" und das ganz deftig, vom Tod ihres Bruders würde sie wahrscheinlich nicht mal etwas mitbekommen.

Towarish
24.02.2013, 19:34
http://i45.tinypic.com/ws5ifp.jpg

Mit dieser Familie stimmt was nicht. Madonna die Baphomet anbetet und ihr Bruder schläft unter einer Brücke.

Sie ist einfach nur provokant, dumm. Sie glaubt sich das leisten zu können.
Wer weiß, vielleicht hat sie mit dieser Meinung Recht.

Reilinger
24.02.2013, 19:38
Sie muss ihm ja keinen Alkohol kaufen, sondern kann zb. wenigstens eine Wohnung für ihn mieten, damit er sich auf der Strasse nicht totfriert. Ob er Alkoholiker ist, geht aus dem Artikel nicht hervor. Jedenfalls wirft das kein allzu gutes Licht auf Madonna.

So ist es. Ich wette, die hat haufenweise Immobilien, da wird sich ja vielleicht ne 2-Zimmer-Wohnung für den eigenen Bruder finanzieren lassen.

Gleichheit
24.02.2013, 19:52
Als ich vor so langer Zeit den Namen "Madonna" hörte, dachte ich mir, die spinnen, weil das für mich Mutter Gottes heißt. Aber man gewöhnt sich an so vieles. Hat sich bis jetzt schon ein Popstar den Künstlernamen "Gott" zugelegt?

Kater
24.02.2013, 19:54
Sie muss ihm ja keinen Alkohol kaufen, sondern kann zb. wenigstens eine Wohnung für ihn mieten, damit er sich auf der Strasse nicht totfriert. Ob er Alkoholiker ist, geht aus dem Artikel nicht hervor. Jedenfalls wirft das kein allzu gutes Licht auf Madonna.

Und in ein noch mieseres Licht stellt sich Antisozialist: Sieht einen Obdachlosen und unterstellt ihm auf der Stelle eine Sucht. Mag ja sein, aber wo geht hier hervor, dass Madonnas Bruder ein Säufer ist? Nirgends! Also, manchen Leuten wünscht man so richtig schön die dampfende K*cke an den Hals, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross herunterkommen!

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man als Multimillionärin dem Bruder zu einem menschenwürdigen Dasein verhelfen kann! Eine Wohnung, Geld fürs nötigste, eine Krankenversicherung - sollte machbar sein.

Gleichheit
24.02.2013, 19:57
Und in ein noch mieseres Licht stellt sich Antisozialist: Sieht einen Obdachlosen und unterstellt ihm auf der Stelle eine Sucht. Mag ja sein, aber wo geht hier hervor, dass Madonnas Bruder ein Säufer ist? Nirgends! Also, manchen Leuten wünscht man so richtig schön die dampfende K*cke an den Hals, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross herunterkommen!

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man als Multimillionärin dem Bruder zu einem menschenwürdigen Dasein verhelfen kann! Eine Wohnung, Geld fürs nötigste, eine Krankenversicherung - sollte machbar sein.Sicher, aber vielleicht ist das ganze ein Fake, eine Werbesache.

AdRem
24.02.2013, 20:06
Sie muss ihm ja keinen Alkohol kaufen, sondern kann zb. wenigstens eine Wohnung für ihn mieten, damit er sich auf der Strasse nicht totfriert. Ob er Alkoholiker ist, geht aus dem Artikel nicht hervor. Jedenfalls wirft das kein allzu gutes Licht auf Madonna.

Wer sagt das sie es nicht schon früher getan hat? Ihn vorzu immer wieder aus der Scheisse geholt hat?

Das er nun wieder an die Medien gegangen ist, so alle 2 Jahre, zeigt mir auf wer hier der Arsch ist.

Dragus
24.02.2013, 20:55
Und in ein noch mieseres Licht stellt sich Antisozialist: Sieht einen Obdachlosen und unterstellt ihm auf der Stelle eine Sucht. Mag ja sein, aber wo geht hier hervor, dass Madonnas Bruder ein Säufer ist? Nirgends! Also, manchen Leuten wünscht man so richtig schön die dampfende K*cke an den Hals, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross herunterkommen!

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man als Multimillionärin dem Bruder zu einem menschenwürdigen Dasein verhelfen kann! Eine Wohnung, Geld fürs nötigste, eine Krankenversicherung - sollte machbar sein.
Wenn du meinst, dem Mann muss geholfen werden, dann helfe ihm doch. Es steht dir frei . . .

Candymaker
24.02.2013, 21:11
Sicher, aber vielleicht ist das ganze ein Fake, eine Werbesache.

Aber klar doch, bessere Werbung hat Madonna noch nie bekommen, als jetzt dadurch...