PDA

Vollständige Version anzeigen : cdu-steht-vor-kurswechsel-beim-thema-homo-ehe



D-Moll
23.02.2013, 11:52
http://nachrichten.t-online.de/cdu-steht-vor-kurswechsel-beim-thema-homo-ehe-/id_62294064/index

Unfassbar. Gibt es in der CDU überhaupt noch konservative oder überzeugte Katholiken?

Die Konservativen empfehle ich umgehen aus der CDU auszutreten und den Republikanern beizutreten oder die alte Zentrumspartei wieder neu aufleben zu lassen.

Den was sich heute CDU nennt. Kann nicht mehr mit dem christlichen Gottesbild vertretbar sein.

Raus aus der CDU. Merkel hat das Fundament der CDU total zerstört. Passt sich überall an in der Hoffnung dadurhc noch mehr Stimmen zu bekommen von Unentschlossenen.

Homoehe und Kinderadoption von den Abnormalen darf nie Normalzustand werden.

Ich kann den Islam voll verstehen , daß der unsere Gesellschaft deshalb abgrundtief verachtet oder gar haßt.

fatalist
23.02.2013, 12:21
Angesichts "der klaren Tendenzen der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts sollten wir jetzt möglichst rasch handeln und die erforderliche verfassungsrechtliche Gleichstellung auch durchführen".
Wer gegen die Homo-Ehe ist: Maul halten.
Nichts anderes sagt der linksgrüne Sozialliberale von der Union.

Cleopatra
23.02.2013, 12:33
Beust (CDU) hat den gleichgeschlechtlichen in eheähnlichen Verhältnissen lebenden Figuren im Öffentlichen Dienst Arbeitenden 2009 rückwirkend zum 1.8. 2001 das Geld nachzahlen lassen. So wichtig war ihm das, wichtiger, als die Schulen zu modernisieren. Hamburg ist eine linksgrüne Spielwiese, aber die CDU ist nicht mehr wählbar, wer als Konservativer noch Mitglied ist, trete aus, wer linksgrüne Ansichten hat, trete dem Original bei, also der Melonenpartei.

Bruddler
23.02.2013, 12:42
http://nachrichten.t-online.de/cdu-steht-vor-kurswechsel-beim-thema-homo-ehe-/id_62294064/index

Unfassbar. Gibt es in der CDU überhaupt noch konservative oder überzeugte Katholiken?

Die Konservativen empfehle ich umgehen aus der CDU auszutreten und den Republikanern beizutreten oder die alte Zentrumspartei wieder neu aufleben zu lassen.

Den was sich heute CDU nennt. Kann nicht mehr mit dem christlichen Gottesbild vertretbar sein.

Raus aus der CDU. Merkel hat das Fundament der CDU total zerstört. Passt sich überall an in der Hoffnung dadurhc noch mehr Stimmen zu bekommen von Unentschlossenen.

Homoehe und Kinderadoption von den Abnormalen darf nie Normalzustand werden.

Ich kann den Islam voll verstehen , daß der unsere Gesellschaft deshalb abgrundtief verachtet oder gar haßt.

Die etablierten Parteien haben ihre politischen Ausrichtungen schon längst aufgegeben, was zählt, sind ausschl. nur noch Wählerstimmen, egal woher.

Affenpriester
23.02.2013, 12:51
Die etablierten Parteien haben ihre politischen Ausrichtungen schon längst aufgegeben, was zählt, sind ausschl. nur noch Wählerstimmen, egal woher.

So ist es, links wie rechts, konservativ wie liberal, durchweg und bei allen etablierten Parteien. Es ist nur noch eine dreiste Buhlerei um Wählerstimmen.
Leider aber nie in den entscheidenden Fragen, da wird sich stets übers Volk hinweggesetzt, auch von allen Parteien gleichermaßen.

Strandwanderer
23.02.2013, 12:58
Beust (CDU) hat den gleichgeschlechtlichen in eheähnlichen Verhältnissen lebenden Figuren im Öffentlichen Dienst Arbeitenden 2009 rückwirkend zum 1.8. 2001 das Geld nachzahlen lassen. So wichtig war ihm das, wichtiger, als die Schulen zu modernisieren.

Wen wundert's!

Hat der ältliche schwule Gockel sich doch selbst als "Liebhaber" eines gerade volljährigen Knaben geoutet.

So hat er von seinem Füllhorn für schwule Paare auch selbst fett profitiert und konnte die Sylturlaube mit seinem Lustknaben noch illustrer gestalten.

D-Moll
23.02.2013, 13:54
Über welchen Politiker der BRD muß man sich als Deutscher eigentlich nicht aufregen und schämen? Durchweg Müll. Nur für Ausländer , Asylanten , Schwule und Lebsen gegen Einheimische und Heteros.


Die etablierten Parteien haben ihre politischen Ausrichtungen schon längst aufgegeben, was zählt, sind ausschl. nur noch Wählerstimmen, egal woher.


Und was Wahlen betrifft.
Die meisten die da mal gefragt habe , sagen sie gehen gar nicht wählen und stärken somit die Stammwähler . Was heißt es wird sich nicht für uns Einheimischen Deutschen zum Guten ändern, weil immer die gleichen an die Macht kommen nur in unterschiedlicher Koalitionen.


Jedenfalls ist die CDU für Konservativer schon lange nicht mehr tragbar. Austreten und zu den Republikanern kann es für sie nur heißen.

zeus1
01.03.2013, 14:31
Die etablierten Parteien haben ihre politischen Ausrichtungen schon längst aufgegeben, was zählt, sind ausschl. nur noch Wählerstimmen, egal woher.
nun es zeigt sich, dass die parlamentarische Demokratie völlig verkommen ist.

BlackForrester
02.03.2013, 17:17
Mir ist es nun völlig egal, welcher sexuellen Orientierung ein Mensch hat...ob nun hetero, bi oder homo...so what...hat mich noch nie interessiert und wird mich wohl auch nie interessieren. Das ist reine Privatsache, welche mich nichts anzugehen hat.

Da klingen mir die Worte Friedrich des Großen im Ohr: "Ein Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden".

Welche wirklichen Gründe gibt es gegen eine Eheschließung einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft? Lasse ich einmal die Ideologie aussen vor....ich finde keine...warum also nicht?

Rumburak
02.03.2013, 17:25
http://nachrichten.t-online.de/cdu-steht-vor-kurswechsel-beim-thema-homo-ehe-/id_62294064/index

Unfassbar. Gibt es in der CDU überhaupt noch konservative oder überzeugte Katholiken?

Die Konservativen empfehle ich umgehen aus der CDU auszutreten und den Republikanern beizutreten oder die alte Zentrumspartei wieder neu aufleben zu lassen.

Den was sich heute CDU nennt. Kann nicht mehr mit dem christlichen Gottesbild vertretbar sein.

Raus aus der CDU. Merkel hat das Fundament der CDU total zerstört. Passt sich überall an in der Hoffnung dadurhc noch mehr Stimmen zu bekommen von Unentschlossenen.

Homoehe und Kinderadoption von den Abnormalen darf nie Normalzustand werden.

Ich kann den Islam voll verstehen , daß der unsere Gesellschaft deshalb abgrundtief verachtet oder gar haßt.

Dann konvertiere doch, wenn du die Frauenverachter so sehr liebst. Wenn sie uns so verachten, dann sollen sie sich verpissen!

elas
02.03.2013, 17:37
Die etablierten Parteien haben ihre politischen Ausrichtungen schon längst aufgegeben, was zählt, sind ausschl. nur noch Wählerstimmen, egal woher.

Deshalb Protest wählen: Nicht wählen

Rumburak
02.03.2013, 17:43
Deshalb Protest wählen: Nicht wählen

Dann wählen eben die Anderen das, was du nicht willst. Nicht wählen ist das Dümmste was man tun kann und Nichtwähler haben in meinen Augen keinerlei Recht sich über Politik zu beschweren.

elas
02.03.2013, 17:47
Dann wählen eben die Anderen das, was du nicht willst. Nicht wählen ist das Dümmste was man tun kann und Nichtwähler haben in meinen Augen keinerlei Recht sich über Politik zu beschweren.

Hast du schon mal was verändert mit deiner Stimme? spar dir die Zeit und den Sprit!
Entscheidungen zu Sachfragen: JA Parteien: NEIN

D-Moll
02.03.2013, 17:49
Das Wohl und Wehe von Minderheiten, wie Schwule/Lesben , Asylanten , Ausländer wird von den Regierenden als oberste Prioriät gesehen . Da wird gefördert, geholfen, erleichtert auf Teufel komm raus
.
Doch beim einheimischen Bürger wird überall gekürzt, gespart, gestraft, gegängelt und bei Nationlen der K r ampf gegen Rechts nach dem NSU Schwindel, ausgeweitet , was das Zeug hält.

Das ist die verlogene , Vasallenrepublik BRD. Und in vielen eurpäischen Staaten sieht es kaum anders aus.
Kaum hatte der Teufel mehr Macht über die Menschen , als in der westlichen Gesellschaft.

:128:

Rumburak
02.03.2013, 17:49
Hast du schon mal was verändert mit deiner Stimme? spar dir die Zeit und den Sprit!
Entscheidungen zu Sachfragen: JA Parteien: NEIN

Natürlich. Die NPD sitzt im sächsischen Landtag. Bleib ruhig daheim, aber beschwer dich nicht.

Felix Krull
02.03.2013, 18:02
Dann konvertiere doch, wenn du die Frauenverachter so sehr liebst. Wenn sie uns so verachten, dann sollen sie sich verpissen!

Nö, in dem Punkt hat er schon ganz recht. Der Islam richtet sich an einem expliziten, unumstößlichen Wertesystem aus, das seinen Anhängern von ihrem Propheten als Allahs Sprachrohr unmißverständlich verkündet wurde. Im Unterschied zum pseudochristlichen Westen nehmen die Muslime ihr Wertesystem tatsächlich ernst, und zwar völlig unabhängig von der Frage, was Westler davon denken oder halten.

Aus Sicht der Muslime ist der Westen eine durch und durch dekadente, kaputte, gottlose Gesellschaft, die ihre Macht und ihren Reichtum durch Krieg, Lügen, List und Tücke unrechtmäßig ergaunert hat. Betrachtet man dazu den suizidalen, ekelhaften Kriechgang den die BRDlinge gegenüber den USA und Israel an den Tag legen, so kann man durchaus nachvollziehen weshalb der Muselmann die verschwulte, von Selbsthass zerfressene BRD-Gesellschaft ekelhaft und zum Kotzen findet.

D-Moll
04.03.2013, 18:23
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_62426634/merkels-zwickmuehle-bei-der-homo-ehe-.html
Werden sich die Konservativen der CDU durchsetzten. Ich hoffe es . Und wann verschwindet dort endlich die Merklel, die alles Konswervative zerstört hat, vón der Spitze.

Conny
14.07.2013, 23:23
http://www.youtube.com/watch?v=joFnXuOgbLo

Der Altdeutsche
15.07.2013, 07:01
Wen wundert's!

Hat der ältliche schwule Gockel sich doch selbst als "Liebhaber" eines gerade volljährigen Knaben geoutet.

So hat er von seinem Füllhorn für schwule Paare auch selbst fett profitiert und konnte die Sylturlaube mit seinem Lustknaben noch illustrer gestalten.


Schwule von Beust wird vielleicht Nachfolger von Mutti...... und dann muss Homosexualität logischerweise der normalen Lebensweise vorgezogen werden...... so, wie es in Berlin ist.

ichhalt
16.07.2013, 11:22
Ganz ehrlich, was habt ihr gegen Homosexuelle.
Interessiert mich doch nicht, was ein Mensch für sexuelle Neigungen hat.
Solange ich sie nicht wild rum machend, in der Öffentlichkeit sehe, ist mir das relativ egal.