PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulfach Schwul



Dr Mittendrin
22.02.2013, 17:07
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/02/21/alarm-schulf

Denke das fidet in Berlin statt.
Sollen mal ein paar türkische Väter reinfunken.



Wie Kinderseelen zerstört werden.



Mein gestriger Artikel über das Adoptionsrecht für Schwule hat zu heftigen Debatten auch auf Facebook geführt. Eine Kommentatorin berichtet etwas, was selbst mich abgebrühten Journalisten schockiert hat:

“Ich finde es geht zu weit. letztens hat mein 11-jähriger sohn eine broschüre zum sexualunterricht bekommen. drin auch anderweitige detailiert beschriebene sexualpraktiken wie zb homosex und stimulation der schließmuskeln mit zunge, finger und penis bei männersex-es war das LETZTE! so werden schon kinder mit sowas konfrontiert und lernen es als NORMAL zu sehen-was einfach nicht normal ist. weil alles was von natur aus vorgesehen anders ist, ist NICHT NORMAL.”

In COMPACT 9/2011 haben wir uns schon einmal mit dem Thema “Schulfach schwul” auseinandergesetzt. Der Artikel von Josefine Barthel bringt viele belegte und bewiesene Beispiele, vor allem aus Berlin und Nordrhein-Westfalen. Auszug:

In einem anderen Buch wird den Erstklässlern erklärt, wie das mit der Fortpflanzung bei gleichgeschlechtlichen Paaren funktioniert: „Weil aber zwei Frauen keine Kinder bekommen können, haben sie Stefan gefragt. Stefan ist schwul.“ Dann kommt natürlich die künstliche Befruchtung, und auch die müssen die Kinder kennen lernen: „Der Arzt tat dessen Samen in Mamas Bauch.“ Besonders lobend wird in der Presse immer die kindgerechte Sprache erwähnt. Wunderbar. Über den kindgerechten Inhalt darf nicht diskutiert werden. Völlig wurscht, ob die Kinder mit so etwas vielleicht überfordert sind oder das gar nicht wissen wollen… Die Kinder sollen mit Absicht ins Grübeln darüber gebracht werden, „wie es ist, wenn man nicht genau weiß, ob man männlich oder weiblich ist. Als Jugendliche können sie sich dann bewusst für eine sexuelle Identität entscheiden, so wie für eine Religion“ – gab die Koffer-Initiatorin Conny Kempe-Schälicke von der Senatsverwaltung für Wissenschaft, Bildung und Forschung, zum besten.

Die Trans- und Homsexualisierung der Berliner Grundschüler ist ein neues Projekt. Bereits seit dem Jahr 2006 sind aber Handreichungen zum Thema „Lesbische und schwule Lebensweisen“ in Kraft, die ab der 5. Klasse gelten – und das fächerübergreifend in Biologie, Ethik, Geschichte/Sozialkunde, Deutsch, Englisch und sogar Latein. Infomaterial wird gestellt, Hilfe bei der Vernetzung mit der örtlichen Homoszene angeboten. Vertreter/innen von Lesben- und Schwulenprojekten sollen eingeladen, Filmveranstaltungen und Projektwochen an den Schulen veranstaltet werden. Im Unterricht sollen die Kinder einen Orgasmus oder Selbstbefriedigung pantomimisch darstellen, natürlich vor der ganzen Klasse. Schüler der Sekundarstufe II sollen die Begriffe „Sado-Maso“ und „Darkroom“ schauspielern. In Sketchen geht es um ein „Coming Out“ – beim Abendessen muss der Jugendliche der ganzen Familie seine Homosexualität gestehen.
ach-schwul-grundschuler-im-darkroom/

Seligman
22.02.2013, 17:54
Da die Islamisierung Europas ja moeglicherweise passiert hab ich mir schonmal eine "Abschussliste" gemacht.

Steinigungssliste : plus 1 : Koffer-Initiatorin Conny Kempe-Schälicke

Shahirrim
22.02.2013, 17:56
Abartig, satanisch, pervers.

Dankesorden des deutschen Volkes würdig!

Nationalix
22.02.2013, 18:00
Da die Islamisierung Europas ja moeglicherweise passiert hab ich mir schonmal eine "Abschussliste" gemacht.

Steinigungssliste : plus 1 : Koffer-Initiatorin Conny Kempe-Schälicke

Dieses Stück Mensch sollte von 20 Arabern und Negern heftigst vergewaltigt werden.

Nationalix
22.02.2013, 18:01
Abartig, satanisch, pervers.

Dankesorden des deutschen Volkes würdig!

Ich bin für die Einführung des Laternenordens am hanfenen Bande.

Towarish
22.02.2013, 18:09
Artikel aus 2011

Die ersten Wörter schreiben, plus und minus rechnen, sexuelle Vielfalt kennenlernen - Unterrichtsstoff unserer Erstklässler! Konkreter:
Der König heiratet einen König, Onkel Tommy küsst einen Mann, Emily hat zwei Mamis, der Rabe mit dem goldenen Federkleid ist vermutlich transsexuell ...



Heute startet Bildungssenator Jürgen Zöllner (65, SPD) eine neue Aufklärungskampagne, die sich an Schüler verschiedener Altersklassen, Eltern und Lehrer richtet. Bestandteil:
ein Themen-Koffer mit 25 Bilderbüchern und einem Memory-Spiel, gedacht für Grundschulkinder ab fünf Jahren.In den Märchen und Geschichten werden Anderssein, Brechen mit Rollen-Klischees,
unkonventionelles Zusammenleben thematisiert. Im Mittelpunkt: Kinder, die in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften aufwachsen, deren Eltern Grufties sind oder die von Oma und Opa großgezogen werden.
"Wir zeigen alles, was heute Realität ist", sagt Conny Kempe-Schälicke (45), Leiterin der Initiative. Sie betont: "Homosexualität soll dabei nicht herausgestellt werden. Vielmehr geht es um Vielfalt.
Weg von der klassischen Vater-Mutter-Kind-Familie, hin zu Modellen, in denen Kindern auch glücklich sein können.
Denn das Einzige, was wichtig ist, ist eine liebevolle Umgebung."Die Botschaft der Kampagne: Jede Lebensform soll wertgeschätzt werden!
"Das muss man Kindern in diesem frühen Alter beibringen, wenn sie gerade lernen, wie Gesellschaft funktioniert", so Kempe-Schälicke.Kinder sollten sich Gedanken darüber machen, "wie es ist, wenn man nicht genau weiß, ob man männlich oder weiblich ist.
Als Jugendliche können sie sich dann bewusst für eine sexuelle Identität entscheiden, so wie für eine Religion".
Ursprung der Initiative ist ein Senatsbeschluss von 2009, der zum Ziel hat, Diskriminierung wegen sexueller Identität und damit Ausgrenzung und Gewalt zu verhindern."Geläufig sind unter Jugendlichen negativ benutzte, sexuelle Begriffe, zum Beispiel 'jemand ist schwul'.
Viele Lehrer sind stark verunsichert, wie sie darauf angemessen reagieren", sagt Kempe-Schälicke.
Deshalb hat die Initiative Handlungsanweisungen für Lehrer entwickelt, aber auch für gemobbte Schüler und sogar für Täter ("Auch wenn du eine Person nicht leiden kannst - du hast nicht das Recht, sie zu verletzen").
Ein weiterer Teil der Kampagne "Sexuelle Vielfalt": Ein Eltern-Brief, der über Homosexualität aufklärt und zum Respekt aufruft, speziell bei den eigenen Kindern, verfasst auch in türkischer und arabischer Sprache.Zitat: "Homosexualität ist nicht ansteckend. Ihr Kind wird nicht lesbisch bzw. schwul, wenn es sich mit diesem Thema beschäftigt." Alles abrufbar im Internet, auf der Webseite des Bildungsservers Berlin-Brandenburg.
Auch Materialen zur Aufklärung von Jugendlichen, mit denen der Verein Gladt e.V. an Oberschulen arbeitet, die sehr weit gehen.
So werden Jugendliche aufgefordert, Begriffe pantomimisch darzustellen wie: "Selbstbefriedigung", "zu früh kommen", "Orgasmus", "Darkroom".Vereins-Mitarbeiter erteilen Aufträge für Rollenspiele:
"Du bist Kemal, 25 Jahre. Du willst mit deinem Freund eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen. Heute wollt ihr es deiner Mutter erzählen."
Teilnehmer sollen leere Sprechblasen in Comic-Strips ausfüllen, in denen Coming-out-Szenen dargestellt sind.Conny Kempe-Schälicke:
"Die Jugendlichen sollen sich damit auseinandersetzen, dass das ganze Leben von Homosexuellen ein fortwährendes Outing ist.
"Bildungs-Experten sehen die Aufklärungs-Bemühungen des Senats zwiespältig. "Die Materialen für Grundschüler sind kindgerecht und sinnvoll", sagt Sascha Steuer (36), schulpolitischer Sprecher der CDU.
"Eine pantomimische Darstellung von Selbstbefriedigung gehört jedoch nicht an die Schule."

http://www.bz-berlin.de/archiv/schulfach-schwul-article1207880.html


Welcher Abschaum war dafür zuständig?:basta:

ursula
22.02.2013, 18:14
wenn es stimmt, dass 6 % der bevölkerung schwul sind, so sind es in der öffentlichen wahrnehmung 60%. wo die jungs mit ihren schwänzen rummachen und wann die lesben im säuglingsalter beglückt wurden, geht nur diese etwas an - oder??

ursula
22.02.2013, 18:19
ich habe es benutzerdefiniert in FB gestellt, na da bin ich mal gespannt.

Haidach
22.02.2013, 18:24
Dass sich selbst die CDU vor der Schwulenlobby so sehr duckt hätte ich nicht gedacht. Die Konservativen trauen sich wohl nichts mehr. Gibt es von der CSU eine öffentliche Position zu der Sache? Wenn das denen auch gleich ist, dann ist der Untergang wohl nicht weit.

Kater
22.02.2013, 18:29
, Emily hat zwei Mamis, der Rabe mit dem goldenen Federkleid ist vermutlich transsexuell ...[/B]


- Papa, Papa, was ist eigentlich eine Transe?
- Weiß ich nicht. Frag' mal den Mutti.

elas
22.02.2013, 18:36
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/02/21/alarm-schulf

Denke das fidet in Berlin statt.
Sollen mal ein paar türkische Väter reinfunken.

Immer wenn man glaubt es kann micht schlimmer werden platzt eine neue Bombe...........dieses Land wir immer widerwärtiger!!!1

Towarish
22.02.2013, 18:37
- Papa, Papa, was ist eigentlich eine Transe?
- Weiß ich nicht. Frag' mal den Mutti.

lol...:D

Dr Mittendrin
22.02.2013, 19:01
Artikel aus 2011

Die ersten Wörter schreiben, plus und minus rechnen, sexuelle Vielfalt kennenlernen - Unterrichtsstoff unserer Erstklässler! Konkreter:
Der König heiratet einen König, Onkel Tommy küsst einen Mann, Emily hat zwei Mamis, der Rabe mit dem goldenen Federkleid ist vermutlich transsexuell ...



Heute startet Bildungssenator Jürgen Zöllner (65, SPD) eine neue Aufklärungskampagne, die sich an Schüler verschiedener Altersklassen, Eltern und Lehrer richtet. Bestandteil:
ein Themen-Koffer mit 25 Bilderbüchern und einem Memory-Spiel, gedacht für Grundschulkinder ab fünf Jahren.In den Märchen und Geschichten werden Anderssein, Brechen mit Rollen-Klischees,
unkonventionelles Zusammenleben thematisiert. Im Mittelpunkt: Kinder, die in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften aufwachsen, deren Eltern Grufties sind oder die von Oma und Opa großgezogen werden.
"Wir zeigen alles, was heute Realität ist", sagt Conny Kempe-Schälicke (45), Leiterin der Initiative. Sie betont: "Homosexualität soll dabei nicht herausgestellt werden. Vielmehr geht es um Vielfalt.
Weg von der klassischen Vater-Mutter-Kind-Familie, hin zu Modellen, in denen Kindern auch glücklich sein können.
Denn das Einzige, was wichtig ist, ist eine liebevolle Umgebung."Die Botschaft der Kampagne: Jede Lebensform soll wertgeschätzt werden!
"Das muss man Kindern in diesem frühen Alter beibringen, wenn sie gerade lernen, wie Gesellschaft funktioniert", so Kempe-Schälicke.Kinder sollten sich Gedanken darüber machen, "wie es ist, wenn man nicht genau weiß, ob man männlich oder weiblich ist.
Als Jugendliche können sie sich dann bewusst für eine sexuelle Identität entscheiden, so wie für eine Religion".
Ursprung der Initiative ist ein Senatsbeschluss von 2009, der zum Ziel hat, Diskriminierung wegen sexueller Identität und damit Ausgrenzung und Gewalt zu verhindern."Geläufig sind unter Jugendlichen negativ benutzte, sexuelle Begriffe, zum Beispiel 'jemand ist schwul'.
Viele Lehrer sind stark verunsichert, wie sie darauf angemessen reagieren", sagt Kempe-Schälicke.
Deshalb hat die Initiative Handlungsanweisungen für Lehrer entwickelt, aber auch für gemobbte Schüler und sogar für Täter ("Auch wenn du eine Person nicht leiden kannst - du hast nicht das Recht, sie zu verletzen").
Ein weiterer Teil der Kampagne "Sexuelle Vielfalt": Ein Eltern-Brief, der über Homosexualität aufklärt und zum Respekt aufruft, speziell bei den eigenen Kindern, verfasst auch in türkischer und arabischer Sprache.Zitat: "Homosexualität ist nicht ansteckend. Ihr Kind wird nicht lesbisch bzw. schwul, wenn es sich mit diesem Thema beschäftigt." Alles abrufbar im Internet, auf der Webseite des Bildungsservers Berlin-Brandenburg.
Auch Materialen zur Aufklärung von Jugendlichen, mit denen der Verein Gladt e.V. an Oberschulen arbeitet, die sehr weit gehen.
So werden Jugendliche aufgefordert, Begriffe pantomimisch darzustellen wie: "Selbstbefriedigung", "zu früh kommen", "Orgasmus", "Darkroom".Vereins-Mitarbeiter erteilen Aufträge für Rollenspiele:
"Du bist Kemal, 25 Jahre. Du willst mit deinem Freund eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen. Heute wollt ihr es deiner Mutter erzählen."
Teilnehmer sollen leere Sprechblasen in Comic-Strips ausfüllen, in denen Coming-out-Szenen dargestellt sind.Conny Kempe-Schälicke:
"Die Jugendlichen sollen sich damit auseinandersetzen, dass das ganze Leben von Homosexuellen ein fortwährendes Outing ist.
"Bildungs-Experten sehen die Aufklärungs-Bemühungen des Senats zwiespältig. "Die Materialen für Grundschüler sind kindgerecht und sinnvoll", sagt Sascha Steuer (36), schulpolitischer Sprecher der CDU.
"Eine pantomimische Darstellung von Selbstbefriedigung gehört jedoch nicht an die Schule."

http://www.bz-berlin.de/archiv/schulfach-schwul-article1207880.html


Welcher Abschaum war dafür zuständig?:basta:

Mit rechten Parteien wäre so was nicht möglich.

Towarish
22.02.2013, 19:04
Mit rechten Parteien wäre so was nicht möglich.

Die NPD ist trotzdem Scheiße.

Zinsendorf
22.02.2013, 19:07
Artikel aus 2011
...
Welcher Abschaum war dafür zuständig?:basta:
Zwar kann man davon ausgehen, dass durch derartigen Schwachsinn sich die Anzahl der homosexuell orientierten Bürger, wie sie von der Natur (Atheisten) oder vom Herrgott (Christen) erschaffen wurden, nicht ändert, doch muss man auch nicht aus einer 6%-Mücke einen 60%-Elephanten(#7) machen!

Wenn man so etwas liest, wünscht man sich ja regelrecht die "DDR-Volksbildung" wieder zurück..., aber wer konnte schon ahnen, was da noch alles so über uns kommt...

Offendichtlich ist "schwul sein" rechts und links gleichermaßen verbreitet; der Unterschied ist höchstens im ehrlichen Umgang damit. Die preussisch orientierte Erziehung jedenfalls hat solche Themen nicht hochgepuscht.

Seligman
22.02.2013, 19:08
Die NPD ist trotzdem Scheiße.

Warum, hast du bestimmte Gruende, die du benennen kannst?

Shahirrim
22.02.2013, 19:12
Ich bin für die Einführung des Laternenordens am hanfenen Bande.

Der Dankesorden des deutschen Volkes besteht aus einem Laternenpfahl, der an einem Strick der Person für besonders feindseelige Aktionen gegen Deutsche um den Hals gehängt wird!

Conny
22.02.2013, 19:14
Warum, hast du bestimmte Gruende, die du benennen kannst?
z.B., dass sie durchsetzt ist mit V-Leuten.
Dass in dieser Partei Irgendwer irgendwem noch traut, ist mir ein einziges Rätsel.

Hinzu kommt, dass sie schon längst verboten (erst gar nicht gegründet) worden wäre, wenn sie von der herrschenden "Elite" ernst genommen würde.
Eine Alibi-Partei ("Eine Demokratie muss sowas aushalten"), eine Art Ventil für "Wutbürger".

Shahirrim
22.02.2013, 19:17
z.B., dass sie durchsetzt ist mit V-Leuten.
Dass in dieser Partei Irgendwer irgendwem noch traut, ist mir ein einziges Rätsel.

Hinzu kommt, dass sie schon längst verboten (erst gar nicht gegründet) worden wäre, wenn sie von der herrschenden "Elite" ernst genommen würde.
Eine Alibi-Partei ("Eine Demokratie muss sowas aushalten"), eine Art Ventil für "Wutbürger".

Das sind vernünftige, aber ganz sicher nicht Towarishs Gründe!

Seligman
22.02.2013, 19:20
Zwar kann man davon ausgehen, dass durch derartigen Schwachsinn sich die Anzahl der homosexuell orientierten Bürger, wie sie von der Natur (Atheisten) oder vom Herrgott (Christen) erschaffen wurden, nicht ändert, doch muss man auch nicht aus einer 6%-Mücke einen 60%-Elephanten(#7) machen!

Wenn man so etwas liest, wünscht man sich ja regelrecht die "DDR-Volksbildung" wieder zurück..., aber wer konnte schon ahnen, was da noch alles so über uns kommt...

Das konnten einige vorausahnen, nur zugehoert haben die wenigsten. Da solch reale Zukunftsprognosen in den Massenmedien keinen Platz finden, kommt dann immer einer daher und sagt : "aber wer konnte schon ahnen, was da noch alles so über uns kommt..."

DerHeide
22.02.2013, 19:29
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/02/21/alarm-schulf

Denke das fidet in Berlin statt.
Sollen mal ein paar türkische Väter reinfunken.


Merkt ihr eigentlich nicht, dass dies zum internationalen System gehört die Menschen nummerieren und in Kasten stecken zu können????? Es soll in Zukunft Männer geben, die nur als Samenspender ihr Geld verdienen, Frauen werden eingeteilt in Arbeitskräfte und Kindergeburtsausträger. Schwule und Lesben werden dann gebraucht, um die Kinder zu erziehen. Eine familiäre Bindung gibt es dann nicht mehr. Jeder hat keine Familie mehr. Wer keine Familie hat, hat auch keine Heimat. Wer keine Heimat hat, funktioniert wie es gewünscht wird. Der Mensch ist dann zum austauschbaren Subjekt geworden.

Shahirrim
22.02.2013, 19:29
Merkt ihr eigentlich nicht, dass dies zum internationalen System gehört die Menschen nummerieren und in Kasten stecken zu können????? Es soll in Zukunft Männer geben, die nur als Samenspender ihr Geld verdienen, Frauen werden eingeteilt in Arbeitskräfte und Kindergeburtsausträger. Schwule und Lesben werden dann gebraucht, um die Kinder zu erziehen. Eine familiäre Bindung gibt es dann nicht mehr. Jeder hat keine Familie mehr. Wer keine Familie hat, hat auch keine Heimat. Wer keine Heimat hat, funktioniert wie es gewünscht wird. Der Mensch ist dann zum austauschbaren Subjekt geworden.

:gp:

latrop
22.02.2013, 19:43
Die NPD ist trotzdem Scheiße.

Gibt es bei dir eigentlich nur die NPD ?

latrop
22.02.2013, 19:46
Offendichtlich ist "schwul sein" rechts und links gleichermaßen verbreitet; ...........

Rechts oder Links ?

Ich denke, da gibt es nur vorne und hinten ? :versteckt::hechel:

Towarish
22.02.2013, 19:46
Gibt es bei dir eigentlich nur die NPD ?

Bei diesem Seitenstich in Dr Mittendrin's Richtung hat schon einen Grund gehabt, weshalb ich ausgerechnet NPD geschrieben habe. Deine Klugscheißerei ist hier fehl am Platz.

latrop
22.02.2013, 19:51
Bei diesem Seitenstich in Dr Mittendrin's Richtung hat schon einen Grund gehabt, weshalb ich ausgerechnet NPD geschrieben habe. Deine Klugscheißerei ist hier fehl am Platz.

Musst du Rot - Russe gerade sagen.

Bruddler
22.02.2013, 19:52
Schulfach Schwul...
gibt es dann auch einen praktischen Anschauungsunterricht ? :?

Bruddler
22.02.2013, 19:53
Rechts oder Links ?

Ich denke, da gibt es nur vorne und hinten ? :versteckt::hechel:

Ich denke, da gibt es mehr "hinten".... :hmm:

Towarish
22.02.2013, 19:54
Musst du Rot - Russe gerade sagen.

Rot ist eine königliche/edle Farbe, allemal schöner als braun.:ätsch:

Laci
22.02.2013, 19:54
wenn es stimmt, dass 6 % der bevölkerung schwul sind, so sind es in der öffentlichen wahrnehmung 60%. wo die jungs mit ihren schwänzen rummachen und wann die lesben im säuglingsalter beglückt wurden, geht nur diese etwas an - oder??

Mir ist jedenfalls ein gescheiter Schwuler, oder eine kluge Lesbe, heiraten will ich sie ja nicht, und ihre Sexualität ist ihr Kaffe, lieber als ein bleeder Hetero, oder ein Trampel mit zehn durchnumerierten Kindern welche alle stramm national christlich erzogen sind.

latrop
22.02.2013, 19:56
Rot ist eine königliche/edle Farbe, allemal schöner als braun.:ätsch:

Du hast ne Nazi-Macke. Sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben.

Towarish
22.02.2013, 20:09
Du hast ne Nazi-Macke. Sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben.

34570

Dr Mittendrin
22.02.2013, 20:23
Die NPD ist trotzdem Scheiße.

Ich hab nicht NPD gesagt.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 20:25
Das sind vernünftige, aber ganz sicher nicht Towarishs Gründe!

Denke eher das Trauma von russischen gestorbenen Angehörigen.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 20:29
Mir ist jedenfalls ein gescheiter Schwuler, oder eine kluge Lesbe, heiraten will ich sie ja nicht, und ihre Sexualität ist ihr Kaffe, lieber als ein bleeder Hetero, oder ein Trampel mit zehn durchnumerierten Kindern welche alle stramm national christlich erzogen sind.

Dafür lieber etwas scheinliberal grün verkifft in den Tag leben.

Laci
22.02.2013, 20:36
Dafür lieber etwas scheinliberal grün verkifft in den Tag leben.

Das als Gegenpol von stramm national christlich, nur scheinliberal grün verkifft möglich ist, ist wohl sehr verkürzt, um nicht zu sagen grober Unfug.