PDA

Vollständige Version anzeigen : London: 45% weiße Briten!



Seiten : [1] 2

Jonny
22.02.2013, 13:51
'British whites' are the minority in London for the first time as census shows number of UK immigrants has jumped by 3million in 10 years

Just 44.9% of Londoners are White British, according to census data
7.5million residents of England and Wales were foreign-born in 2011
Census data reveal just 59% now call themselves Christian as a quarter say they have no religion and 5% are Muslim
Less than 90% of country is white for the first time ever
Home ownership declines but more people have paid off their mortgages
Marriage rate dips to record low as fewer than half are hitched


Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2246288/Census-2011-UK-immigrant-population-jumps-THREE-MILLION-10-years.html#ixzz2LdTxVvWy
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/12/11/article-2246288-167624DA000005DC-283_634x508.jpg
So weit sind wir schon, traurig.

ochmensch
22.02.2013, 14:03
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

Helgoland
22.02.2013, 14:06
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

Es sei ihnen von Herzen gegönnt!

Heinrich_Kraemer
22.02.2013, 14:10
Gerade die Engländer haben aufgrund ihrer geistesgeschichtlichen Entwicklung Diplomatie und Herrschaftsausübung perfektioniert, soweit stets emprisch die Funktionsweisen der Massen statistisch rausgearbeitet werden konnten (bspw. bei Spencer schon), während man hierzulande noch mit transzendtalen Kantspinnereien und den hegelschen Bürokratiephantasien herumwurstelte.

Was wir hierzulande erleben ist ein wiedermal verspäteter Abklatsch angelsächsischer Empirie, gemischt mit typisch deutschem oberlehrerhaften Idealismus, d.h. Sozialfaschismus.


1. Beziehen sich moderne Regierungsstaaten bei der Machtausübung nicht mehr auf Flächen, sondern auf Massen der Bevölkerung. Je mehr Masse, desto höher die Macht.

2. Machiavellie hat gezeigt, daß homogene Bevölkerung schwer unterwerfbar ist, jedoch wenn es gelungen ist über längeren Zeitraum leicht zu regieren, bleibt die Herrscherkaste in der Blutslinie. Sofern heutzutage ständige Rotation im Regierungsstaat innerhalb der inzuchtartigen, sich stets vermehrenden, und ausbreitenden Beamtendynastien mit unterschiedlichen zeitgeistgemäßen Ansichten, ist eine heterogene Masse vorzuziehen.

3. Dient die Überfremdung mit Protegierung der Ausländer wo es nur geht dazu, daß die indigene Bevölkerung nicht den Beamtendynastien gefährlich wird, indem sie den Beamtenstaat unterlaufen und selbst Dynastien bilden, die Herrschaftsansprüche stellen. Die Zuwanderer haben jedoch dem lieben Staat alles zu verdanken und sind diesem sofern loyal gegenüber, bilden keine Dynastien die in absehbarer Zeit der Staatsherrschaft gefährlich werden könnten.
Sahnehäubchen hierbei die BRD tm: Das gute Sozialsystem im lieben Sozialstaat treibt diesen Herrschaftsausbau extrem voran, indem die Zuwanderer fürstlich an den Einheimischen abschmarotzen (wie der Beamtenstaat ja auch), ständige Zuwanderung wird somit generiert, bei dadurch verhinderter Kapitalakkumaltion durch die Indigenen, was weiter die Beamtenmacht erhöht und die Bedienung des Hamsterrades durch die Untertanen sicherstellt.

4. Ist die ständige Kriminalität staatlich so gewollt, wird staatlich sogar gefördert und deshalb gilt hierzulande: je krimineller, gewaltorienterter und fanatischer die Ausländer, desto besser. Denn diese ständige Aussetzung der Bevölkerung gegen Kriminalität bewirkt einerseits, daß die Bevölkerung nicht den Beamtenstaat angeht (man erhofft sich von der Polizei insgeheim ja doch noch irgendwie Hilfe, hat ständig andere Probleme als sich den Herrschern zuzuwenden), andererseits wird von der Bevölkerung jede Kröte geschluckt zur besseren Überwachung, Abzocke ihrer selbst, soweit unter dem Deckmäntelchen der Verbrechensbekämpfung eine falsches Sicherheitsbild vermittelt wird.

Nanninga
22.02.2013, 14:19
Die Weißen dort haben Bomber Harris ein Denkmal gesetzt, daher tangiert mich dies nicht. Jedes dort geborene schwarze Kind ist nicht mehr eine potenzielle Gefahr für jedes deutsche Kind, als ein dort geborenes weißes Kind.

Senator74
22.02.2013, 14:20
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

Die Verwandten der Inselaffen haben sich nach Gibraltar zurückgezogen und belästigen dort Touristen...:fizeig:

Suermel
22.02.2013, 14:21
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

Naja, die Mitglieder der grössten ethnischen Gruppe in London "ethnische Minderheit" zu nennen scheint mir etwas arg Spitzfindig um nicht zu sagen irreführend.

schastar
22.02.2013, 14:24
So weit sind wir schon, traurig.

Ich kann mich nur wiederholen, da ich des öfteren in England bin, nicht unweit von London, sehe ich dies eher als positiv für die Engländer. Ich gehe dort des öfteren einkaufen und es ist leider nicht zu übersehen daß viele Engländer Inzuchtgeschädigt sind. Mädchen ohne Hals dafür krumme Beine und Buckel sind keine Augenweide und so typisch für England wie Glubschlaugen bei den Italienern. Die Jungs nicht besser. Eine gewisse Durchmischung trägt sicherlich zur Volksgesundheit bei.

Das Problem sehe ich viel mehr darin daß es eben keine Durchmischung gibt, da sich die Engländer wohl nicht den Gebräuchen der Invasoren anpassen wollen, sondern die einheimische Religion und Kultur durch fremde Religionen und Kulturen verdrängt werden und so die Einheimischen zu Außenseitern werden. Sie sollten sich auf alte Werte besinnen und dem Spuk ein Ende machen.

volkszorn
22.02.2013, 14:26
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

Vielleicht sollte sich die Queen äußerlich ein wenig der neuen Mehrheit anpassen...

34551

ochmensch
22.02.2013, 14:35
Naja, die Mitglieder der grössten ethnischen Gruppe in London "ethnische Minderheit" zu nennen scheint mir etwas arg Spitzfindig um nicht zu sagen irreführend.

Du willst mir doch jetzt nichts von "relativer Mehrheit" erzählen? Wenn die Einheimischen unter 50% fallen sind sie eine Minderheit unter anderen, was soll daran irreführend sein? Mal ganz abgesehen davon, dass sie bei dem Trend auch bald nicht mehr die dominierende Minderheit sein dürften.

Nanu
22.02.2013, 14:39
Die Weißen dort haben Bomber Harris ein Denkmal gesetzt, daher tangiert mich dies nicht. Jedes dort geborene schwarze Kind ist nicht mehr eine potenzielle Gefahr für jedes deutsche Kind, als ein dort geborenes weißes Kind.
Selbst der letzte Inselaffe wird noch von Hass zerfressen auf die Deutschen einschlagen. Daher hält sich mein Bedauern in sehr engen Grenzen, wenn sie final verschwinden.

rebelist
22.02.2013, 14:49
Rassisten !!! aber ihr amüsiert mich, weitermachen...

Deutscher Patriot
22.02.2013, 14:52
Das Problem sehe ich viel mehr darin daß es eben keine Durchmischung gibt, da sich die Engländer wohl nicht den Gebräuchen der Invasoren anpassen wollen, sondern die einheimische Religion und Kultur durch fremde Religionen und Kulturen verdrängt werden und so die Einheimischen zu Außenseitern werden. Sie sollten sich auf alte Werte besinnen und dem Spuk ein Ende machen.
Wenn du damit die vielen Slawen meinst, die sich da ansiedeln, dann stimme ich dir zu.

Die Briten sind zwar Eigenbrötler und was sie den Deutschen und eigentlich ganz Europa in den letzten 100 jahren angetan haben darf man nie vergessen, aber sie sind eben auch ein (noch) weißer europäischer Nachbar. Wenn England und Frankreich zunehmend islamischer werden, wirkt sich das auch negativ auf Deutschland aus. Deswegen ist hier Schadenfreude völlig fehl am Platz. Außerdem haben die Briten eine durchaus erhaltenswerte Kultur.

Klopperhorst
22.02.2013, 14:52
Selbst der letzte Inselaffe wird noch von Hass zerfressen auf die Deutschen einschlagen. Daher hält sich mein Bedauern in sehr engen Grenzen, wenn sie final verschwinden.

Es ist die Frage, wie lange die westeuropäischen Migrantenstädte noch finanzierbar sind,
nur darum geht es letztendlich.

Noch scheint selbst in England genügend Struktur vorhanden, um
die Kosten der Überfremdung direkt und indirekt zu finanzieren.

Die Geldgeber haben noch kein Vertrauen verloren.

---

Shahirrim
22.02.2013, 14:55
Das freut mich! :))

bernhard44
22.02.2013, 14:56
Rassisten !!! aber ihr amüsiert mich, weitermachen...

redest du von denen: http://www.sullivan-county.com/images1/behead1.jpg.http://sassywire.files.wordpress.com/2012/01/sharia-law.jpg

Nanu
22.02.2013, 14:57
.....aber sie sind eben auch ein (noch) weißer europäischer Nachbar. Wenn England und Frankreich zunehmend islamischer werden, wirkt sich das auch negativ auf Deutschland aus. Deswegen ist hier Schadenfreude völlig fehl am Platz. Außerdem haben die Briten eine durchaus erhaltenswerte Kultur.Adolf dachte ähnlich und glaubte an die angelsächsischen Verwandten. Die Quittung bekam er in Dresden. Nein, deutscher Patriot, selbst Horden primitivster Islamisten sind den Deutschen weit besser gesonnen als die Inselaffen. Und nein, meine Todfeinde werde ich nie lieben.

Jonny
22.02.2013, 15:01
Das freut mich! :))

Stell dir mal lieber vor, die kommen zu uns!!

Shahirrim
22.02.2013, 15:03
Stell dir mal lieber vor, die kommen zu uns!!

Die Engländer haben dafür, dass sie jetzt nur noch zu 45% in London vertreten sind, ganze deutsche Städte gebacken. Da gönne ich das hier ihnen von ganzen Herzen. Adolf wollte gerade mit England keinen Krieg, sie hätten einfach ihn in Ruhe lassen sollen, dann wäre London heute noch weiß!

Aber sie wollten ja nicht!

schastar
22.02.2013, 15:03
Rassisten !!! aber ihr amüsiert mich, weitermachen...

in diesem Forum gibt es keine Rassisten im politischen Sinne. Realos, mündige Bürger, Kulturbewusste, die gibt es schon.

Xarrion
22.02.2013, 15:04
Es sei ihnen von Herzen gegönnt!

:top:

Yes, Sir. Britannia below the waves.
The Queen may be not amused about that, but who cares?

Nanu
22.02.2013, 15:06
Die Engländer haben dafür, dass sie jetzt nur noch zu 45% in London vertreten sind, ganze deutsche Städte gebacken. Da gönne ich das hier ihnen von ganzen Herzen. Adolf wollte gerade mit England keinen Krieg, sie hätten einfach ihn in Ruhe lassen sollen, dann wäre London heute noch weiß!

Aber sie wollten ja nicht!

Anscheinend gibt es doch so eine Art übergeordneter Gerechtigkeit.

Trantor
22.02.2013, 15:07
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

Ihr glaubt doch nicht das es den anderen Europäern anders ergehen wird....

Shahirrim
22.02.2013, 15:08
Anscheinend gibt es doch so eine Art übergeordneter Gerechtigkeit.

Es gibt kein Volk, welches ich mehr verachte, als das der Engländer. Selbst Juden sind bei mir eine Stufe über den Engländern!

Trantor
22.02.2013, 15:08
Anscheinend gibt es doch so eine Art übergeordneter Gerechtigkeit.

Gerechtigkeit würde ich das nicht nennen, eher Dummheit

Nanu
22.02.2013, 15:11
Es gibt kein Volk, welches ich mehr verachte, als das der Engländer. Selbst Juden sind bei mir eine Stufe über den Engländern!

Insofern hat die Zukunft auch ihre guten Seiten. Möge die Entwicklung auf der Insel mit Riesenschritten vorangehen.

Nanninga
22.02.2013, 15:25
Selbst der letzte Inselaffe wird noch von Hass zerfressen auf die Deutschen einschlagen. Daher hält sich mein Bedauern in sehr engen Grenzen, wenn sie final verschwinden.

Exakt!

Shahirrim
22.02.2013, 15:31
Selbst der letzte Inselaffe wird noch von Hass zerfressen auf die Deutschen einschlagen. Daher hält sich mein Bedauern in sehr engen Grenzen, wenn sie final verschwinden.

Angenommen, die Moslems in GB schlachten alle Engländer ab und ein Deutscher würde sie retten, dann wäre Hitler ab diesem Tage vergessen und der Retter wäre das neue deutsche Monster auf der Erde!

Helgoland
22.02.2013, 15:40
Vermutlich haben sie sich bei ihrem Kampf gegen Deutschland dermassen verausgabt, dass die Luft für alle Zeiten raus ist. Böse Zungen behaupten allerdings auch, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Niedergang des Empire und der englischen Küche gibt.

Cleopatra
22.02.2013, 15:45
Ihr glaubt doch nicht das es den anderen Europäern anders ergehen wird....

Nein, der Kampf der Juden geht gegen die weiße Rasse, egal, welcher Nationalität.

Trantor
22.02.2013, 15:49
Nein, der Kampf der Juden geht gegen die weiße Rasse, egal, welcher Nationalität.

Es ist nicht der Kampf der Juden gegen die weisse Rasse es ist der Kampf der Weissen Rasse gegen sich selbst.

volkszorn
22.02.2013, 15:56
Es ist nicht der Kampf der Juden gegen die weisse Rasse es ist der Kampf der Weissen Rasse gegen sich selbst.

Fragt sich nur wer die Fäden zieht...

34556

Candymaker
22.02.2013, 15:58
Fragt sich nur wer die Fäden zieht...

34556

Na, wer...?

Trantor
22.02.2013, 16:05
Fragt sich nur wer die Fäden zieht...

34556


ist eine persönliche Einstellungsfrage, ich persönlich würde für die eigene Dummheit und ideologische Verbohrtheit niemals jemand anderen verantwortlich machen egal wieviele Fäden auch irgendwo gezogen wurden. Verantwortlich ist immer der der was ändern kann und wir könnten was ändern wenn wir wollten.

volkszorn
22.02.2013, 16:12
Na, wer...?

Denke das man das im freiesten deutschen Staat heute nicht mehr offen sagen darf, also wie wäre es mit denen...

3455834559

volkszorn
22.02.2013, 16:14
ist eine persönliche Einstellungsfrage, ich persönlich würde für die eigene Dummheit und ideologische Verbohrtheit niemals jemand anderen verantwortlich machen egal wieviele Fäden auch irgendwo gezogen wurden. Verantwortlich ist immer der der was ändern kann und wir könnten was ändern wenn wir wollten.

Du meinst über die uns vorgesetzten, äh vorgegebenen Parteien und Blockflöten ?

Candymaker
22.02.2013, 16:20
Außerdem besitzen Mischlinge nur einen schwachen Kampfeswillen.


Wo ist dann dein Kampfeswille, du siehst doch auch nur passiv dabei zu, wie dein Land vor die Hunde geht, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Wie alle deiner Kameraden, nur vor sich hin jammernd. Abwartend von Jahr zu Jahr... Aber ständig nur von Kampf reden... irgendwie unpassend. Der Deutsche, und hätte er noch so reines Blut, ist seinem Wesen nach feige, er agiert immer nur im Schutze anderer Volksgenossen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Er ist ein bequemer und über alle Maßen veränstigter Feigling, der immer erst mal abwartet, bis andere zuerst was unternehmen. Eventuell schliesst er sich dann einer Bewegung an, aber erst dann wenn er die Sicherheit hat, dass er kein allzu hohes Risiko eingeht. Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die Geschichte. Durch die Nazizeit (Walküre), durch die DDR, BRD usw.

NigNightgemp
22.02.2013, 16:23
Wie kann man sich darüber freuen dass eine Europäische Nation wie die Engländer vermuselt, verneggert werden??
Frankreich und Deutschland denn Niederlanden Belgien, droht dasselbe Schicksal!!

Sollen wir Slawen uns jetzt auch darüber freuen??

Dr Mittendrin
22.02.2013, 16:27
Naja, die Mitglieder der grössten ethnischen Gruppe in London "ethnische Minderheit" zu nennen scheint mir etwas arg Spitzfindig um nicht zu sagen irreführend.

Deinen geistigen Durchfall muss man nicht mehr kommentieren.

Helgoland
22.02.2013, 16:34
Der Deutsche, und hätte er noch so reines Blut, ist seinem Wesen nach feige. Er ist ein bequemer und über alle Maßen veränstigter Feigling, der immer erst mal abwartet, bis andere zuerst was unternehmen. Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die Geschichte. Durch die Nazizeit (Walküre), durch die DDR, BRD usw.

Du tickst doch nicht ganz sauber! Vielleicht solltest Du Dich gelegentlich mit Geschichte beschäftigen.

Candymaker
22.02.2013, 16:37
Denke das man das im freiesten deutschen Staat heute nicht mehr offen sagen darf, also wie wäre es mit denen...



Wer weiss, wer weiss...

http://unbelievablepictures.files.wordpress.com/2010/03/merkel-fingerkaro.jpg

http://i45.tinypic.com/70f2g4.jpg

Menetekel
22.02.2013, 16:43
Gerade die Engländer haben aufgrund ihrer geistesgeschichtlichen Entwicklung Diplomatie und Herrschaftsausübung perfektioniert, soweit stets emprisch die Funktionsweisen der Massen statistisch rausgearbeitet werden konnten (bspw. bei Spencer schon), während man hierzulande noch mit transzendtalen Kantspinnereien und den hegelschen Bürokratiephantasien herumwurstelte.

Was wir hierzulande erleben ist ein wiedermal verspäteter Abklatsch angelsächsischer Empirie, gemischt mit typisch deutschem oberlehrerhaften Idealismus, d.h. Sozialfaschismus.


1. Beziehen sich moderne Regierungsstaaten bei der Machtausübung nicht mehr auf Flächen, sondern auf Massen der Bevölkerung. Je mehr Masse, desto höher die Macht.

2. Machiavellie hat gezeigt, daß homogene Bevölkerung schwer unterwerfbar ist, jedoch wenn es gelungen ist über längeren Zeitraum leicht zu regieren, bleibt die Herrscherkaste in der Blutslinie. Sofern heutzutage ständige Rotation im Regierungsstaat innerhalb der inzuchtartigen, sich stets vermehrenden, und ausbreitenden Beamtendynastien mit unterschiedlichen zeitgeistgemäßen Ansichten, ist eine heterogene Masse vorzuziehen.

3. Dient die Überfremdung mit Protegierung der Ausländer wo es nur geht dazu, daß die indigene Bevölkerung nicht den Beamtendynastien gefährlich wird, indem sie den Beamtenstaat unterlaufen und selbst Dynastien bilden, die Herrschaftsansprüche stellen. Die Zuwanderer haben jedoch dem lieben Staat alles zu verdanken und sind diesem sofern loyal gegenüber, bilden keine Dynastien die in absehbarer Zeit der Staatsherrschaft gefährlich werden könnten.
Sahnehäubchen hierbei die BRD tm: Das gute Sozialsystem im lieben Sozialstaat treibt diesen Herrschaftsausbau extrem voran, indem die Zuwanderer fürstlich an den Einheimischen abschmarotzen (wie der Beamtenstaat ja auch), ständige Zuwanderung wird somit generiert, bei dadurch verhinderter Kapitalakkumaltion durch die Indigenen, was weiter die Beamtenmacht erhöht und die Bedienung des Hamsterrades durch die Untertanen sicherstellt.

4. Ist die ständige Kriminalität staatlich so gewollt, wird staatlich sogar gefördert und deshalb gilt hierzulande: je krimineller, gewaltorienterter und fanatischer die Ausländer, desto besser. Denn diese ständige Aussetzung der Bevölkerung gegen Kriminalität bewirkt einerseits, daß die Bevölkerung nicht den Beamtenstaat angeht (man erhofft sich von der Polizei insgeheim ja doch noch irgendwie Hilfe, hat ständig andere Probleme als sich den Herrschern zuzuwenden), andererseits wird von der Bevölkerung jede Kröte geschluckt zur besseren Überwachung, Abzocke ihrer selbst, soweit unter dem Deckmäntelchen der Verbrechensbekämpfung eine falsches Sicherheitsbild vermittelt wird.

Ich finde, eine gute Analyse der Situation in unseren Umfeld.

Candymaker
22.02.2013, 16:46
Du tickst doch nicht ganz sauber! Vielleicht solltest Du Dich gelegentlich mit Geschichte beschäftigen.

Ich sage nur, was ich sehe, und was ich sehe ist nichts besonderes. Immer nur dieses Gejammere und dieses wehmütige Abwarten auf den St.Nimmerleinstag... bis endlich die Leute auf die Strasse gehen, vergesst es, die Deutschen werden bis ganz zum Schluss durchhalten, wie immer... und alles das fressen und ertragen, was man ihnen vorsetzt, weil das nämlich schon immer so war!

Menetekel
22.02.2013, 16:48
redest du von denen: http://www.sullivan-county.com/images1/behead1.jpg.http://sassywire.files.wordpress.com/2012/01/sharia-law.jpg
Der weiss mit Sicherheit nicht, wovon er spricht, der plärrt nur, weil er sonst nix auf der Latte hat.

NEOM
22.02.2013, 16:48
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

sie regiert nicht über die city of london...

bernhard44
22.02.2013, 16:50
Wer weiss, wer weiss...

http://unbelievablepictures.files.wordpress.com/2010/03/merkel-fingerkaro.jpg

http://i45.tinypic.com/70f2g4.jpg

die Illuminaten nehmen keine Ossis!

Menetekel
22.02.2013, 16:53
Anscheinend gibt es doch so eine Art übergeordneter Gerechtigkeit.

Ich hoffe doch.
Obwohl ich von Glaube wenig halte, so hoffe ich eben.

Candymaker
22.02.2013, 16:54
die Illuminaten nehmen keine Ossis!

Woher weisst du das?

Menetekel
22.02.2013, 16:57
ist eine persönliche Einstellungsfrage, ich persönlich würde für die eigene Dummheit und ideologische Verbohrtheit niemals jemand anderen verantwortlich machen egal wieviele Fäden auch irgendwo gezogen wurden. Verantwortlich ist immer der der was ändern kann und wir könnten was ändern wenn wir wollten.

Dann mal los.
Lass hören, wie wir etwas ändern können? Bin sowas von interessiert.

Xarrion
22.02.2013, 17:08
...

Der Deutsche, und hätte er noch so reines Blut, ist seinem Wesen nach feige, er agiert immer nur im Schutze anderer Volksgenossen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Er ist ein bequemer und über alle Maßen veränstigter Feigling, der immer erst mal abwartet, bis andere zuerst was unternehmen.
...


Und das sagt ausgerechnet ein Polacke. :haha::haha::haha:

Nicht Sicher
22.02.2013, 17:13
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

Waren letztendlich nur nützliche Idioten für bestimmte Kreise. Spätestens ab dem Jahr 1694.

Candymaker
22.02.2013, 17:29
Und das sagt ausgerechnet ein Polacke. :haha::haha::haha:

Die Deutschen waren schon immer ein Volk von bequemen und leichtgläubigen Feiglingen und Opportunisten... die ihre Fahne immer nur nach dem Wind hängen, der gerade weht... keine zu großen persönlichen Risiken eingehen... und solange wie der Wind sich nicht ändert, bereitwillig und voller Inbrunst ihre eigenen Landsleute drangsalieren...


„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“(Napoleon Bonaparte)

Shahirrim
22.02.2013, 17:30
die Illuminaten nehmen keine Ossis!

Ist ja auch eine Hamburgerin!

Shahirrim
22.02.2013, 17:34
Wie kann man sich darüber freuen dass eine Europäische Nation wie die Engländer vermuselt, verneggert werden??
Frankreich und Deutschland denn Niederlanden Belgien, droht dasselbe Schicksal!!

Sollen wir Slawen uns jetzt auch darüber freuen??

Dieses weiße Volk hat das Land, aus dem es einst stammte, in Grund und Boden bombardiert. Also komm mir nicht mit germanisches Brudervolk. Das zog bei Adolf vielleicht, aber wenn Deutschland jemals frei sein soll, dann muss es den Brudervolk-Komplex mit England überwinden.

Xarrion
22.02.2013, 17:39
Die Deutschen waren schon immer ein Volk von bequemen und leichtgläubigen Feiglingen und Opportunisten... die ihre Fahne immer nur nach dem Wind hängen, der gerade weht... keine zu großen persönlichen Risiken eingehen... und solange wie der Wind sich nicht ändert, bereitwillig und voller Inbrunst ihre eigenen Landsleute drangsalieren...

Wenn ich schreiben würde, was ich jetzt gerade denke, würde man mich vermutlich dauerhaft sperren. :fuck:

Shahirrim
22.02.2013, 17:43
Die Deutschen waren schon immer ein Volk von bequemen und leichtgläubigen Feiglingen und Opportunisten... die ihre Fahne immer nur nach dem Wind hängen, der gerade weht... keine zu großen persönlichen Risiken eingehen... und solange wie der Wind sich nicht ändert, bereitwillig und voller Inbrunst ihre eigenen Landsleute drangsalieren...

So werden also Gutgläubigkeit, Friedfertigkeit und Geduld im Ausland (in Polen offenbar besonders) umgedeutet.

Der Deutsche hat aber, im Gegensatz dann, wenn er mal aufstand, die Welt geändert! Dazu musste man ihm aber alles nehmen. Keine Sorge, der Zeitpunkt ist bald wieder erreicht!

Flugdrache
22.02.2013, 17:50
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

Das boomerant Prinzip würde ich sagen, von den Seychellen via China glaubte Grossbritanien alles Besitzen zu können, intigrierte sogar mit dem Geheimdienst in Russland und sorgte für die Hinrichtung von polnischen Soldaten damit ihre Weltordnung gesichert ist,

vielleicht muss ich das auch anders bewerten und betrachten in einer neuen Denkweise, vielleicht war und ist dieser Prozess teil einer jüdischen Verschwörung.

Prof. Flimmerich
22.02.2013, 19:29
Toronto -- da sind die Weissen auch in der Minderheit, noch mehr Minderheit als in London sind die Weissen.. Aber alle fuehlen sich als Kanadier. Und es sind Chinesen, Vietnamesen, die die Mehrheit bilden und nicht die Moslems. Das ist schon ok fuer mich. Habe damit keine Probleme.

Prof. Flimmerich
22.02.2013, 19:30
Die Deutschen waren schon immer ein Volk von bequemen und leichtgläubigen Feiglingen und Opportunisten... die ihre Fahne immer nur nach dem Wind hängen, der gerade weht... keine zu großen persönlichen Risiken eingehen... und solange wie der Wind sich nicht ändert, bereitwillig und voller Inbrunst ihre eigenen Landsleute drangsalieren...

#100% Zustimmung. Seit meinem letzten brd-Aufenthalt habe ich mich noch mehr von diesem dummen Volk entfernt.Ich ahbe weder Sehnsucht noch das Verlangen, mir diese Eloi wieder anzutun.

Heinrich_Kraemer
22.02.2013, 21:18
Dieses weiße Volk hat das Land, aus dem es einst stammte, in Grund und Boden bombardiert. Also komm mir nicht mit germanisches Brudervolk. Das zog bei Adolf vielleicht, aber wenn Deutschland jemals frei sein soll, dann muss es den Brudervolk-Komplex mit England überwinden.

Hitler war neben seinem Arierwahn (Engländer als Inselvolk besonders rassisch rein) besonders anglophil, v.a. durch seine Unterstützung durch die BoE (Norman bürgte mit deren Gold für Wölfchens Anleihen), dank Henry Fords Zuwendungen und Finanzierung des Völkischen Beobachters (für die Übersetzung Fords "The international jew"), durch Schroeders Kredite, und das ständige Vortäuschen einer nazifreundlichen politischen Bewegung in England durch Teile des englischen Königshauses.

Und diese Naivität, gepaart mit deutschem Idealismus, ist nach Kaiser, Hitler jetzt mit der EU nach deutschem Wesen wiedermal wirksam. Und ich würde wetten, daß wir längst schon wieder in der Kacke stecken. Denn tatsächlich gebuckelt für die anderen (target, Euro usw.), grosses Maul zur prahlerischen Disziplinierung der anderen nach deutscher mentalität (dt- Idealismus) und diplomatisch die volle Verantwortung für jegliches Leid anderer Staaten.
--> diplomatisch völlig isoliert, abkassiert und als Sündenbock dastehend.

Frontferkel
22.02.2013, 21:48
Ich sage nur, was ich sehe, und was ich sehe ist nichts besonderes. Immer nur dieses Gejammere und dieses wehmütige Abwarten auf den St.Nimmerleinstag... bis endlich die Leute auf die Strasse gehen, vergesst es, die Deutschen werden bis ganz zum Schluss durchhalten, wie immer... und alles das fressen und ertragen, was man ihnen vorsetzt, weil das nämlich schon immer so war!

Na , da bin ich mal gespannt , wie es in Polen aussieht , wenn die Flut von nicht bestellten ungeliebten Musels , Negern und und und , einsetzt . Du hälst genauso still wie Deine kath. Landsleute . Wetten ?

haihunter
22.02.2013, 21:51
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

Tja, das ist halt der Fluch der Kolonien!

ochmensch
22.02.2013, 21:52
Tja, das ist halt der Fluch der Kolonien!

Würde ich so nicht sehen. Wir hatten nie Kolonien in der Türkei.

haihunter
22.02.2013, 21:55
Würde ich so nicht sehen. Wir hatten nie Kolonien in der Türkei.

Jeder macht halt seine Fehler selber. Die Tommys mit ihrem Kolonialwahn und wir mit unseren "Gastarbeitern" und unserem Gutmenschentum.

ochmensch
22.02.2013, 22:05
Jeder macht halt seine Fehler selber. Die Tommys mit ihrem Kolonialwahn und wir mit unseren "Gastarbeitern" und unserem Gutmenschentum.

Für einen Fehler ist das Phänomen Masseneinwandung zu häufig, was haben denn Österreich, Belgien oder Holland verbrochen dafür? Abgesehen davon, ist Masseneinwanderung EU-Doktrin. Also das lässt sich nicht mit Kolonien oder Gastarbeitern erklären, das ist politischer Wille.

haihunter
22.02.2013, 22:10
Für einen Fehler ist das Phänomen Masseneinwandung zu häufig, was haben denn Österreich, Belgien oder Holland verbrochen dafür? Abgesehen davon, ist Masseneinwanderung EU-Doktrin. Also das lässt sich nicht mit Kolonien oder Gastarbeitern erklären, das ist politischer Wille.

Verbrochen haben die nur, dass sie recht "reiche" Länder sind und die Armen eben dahin wandern, wo sie sich ein besseres Leben versprechen. Da ist nix "politisch gewollt", das ist halt zutiefst menschlich und es war auch schon immer so. Man muss das in geregelte Bahnen zu lenken versuchen, da ist halt noch viel zu tun.

Heinrich_Kraemer
22.02.2013, 22:21
Verbrochen haben die nur, dass sie recht "reiche" Länder sind und die Armen eben dahin wandern, wo sie sich ein besseres Leben versprechen. Da ist nix "politisch gewollt", das ist halt zutiefst menschlich und es war auch schon immer so. Man muss das in geregelte Bahnen zu lenken versuchen, da ist halt noch viel zu tun.

Soso, die Überfremdung in 1. Weltländern soll also eine Art Naturgesetz sein, weil völlig unabhängig von politischen Entscheidungen. Da frage ich mich ja nur, wieso dieses Naturgesetz dann nicht auf japan zutrifft, oder ab erauf Finnland in nur geringem Maße.

Darüberhinaus, wieso gerade die BRD - Herrn Sarrazin folgend - v.a. den Bodensatz der jeweiligen Herkunftsländer anzieht, ganz im Gegensatz z.B. zu Kanada, der Schweiz usw. wird ja auch nicht ganz so beantwortet.

p.s. Im speziellen Falle des Anwerbeabkommens mit der Türkei durch die BRD würde ich auch nicht gerade von "nicht politischer Entscheidung" sprechen, sofern es keinen wirtschaftlichen Vorteil für uns Deutsche gab - ganz im Gegenteil ungeschönte harte materielle Nachteile - und die Wanderungsbewegung eben erst durch politische Verträge und Gesetze realisiert wurde. Also die lieben Türken sind nicht quasi vom Himmel gefallen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

ochmensch
22.02.2013, 22:24
Verbrochen haben die nur, dass sie recht "reiche" Länder sind und die Armen eben dahin wandern, wo sie sich ein besseres Leben versprechen. Da ist nix "politisch gewollt", das ist halt zutiefst menschlich und es war auch schon immer so. Man muss das in geregelte Bahnen zu lenken versuchen, da ist halt noch viel zu tun.

Dir ist schon klar, dass die verhungern würden, wenn denen nicht HartzIV-ähnliche Leistungen hier winken würden und wir nebenbei überall in Europa sowas wie Zuwanderung- und Staatsbürgerschaftsrecht haben? Natürlich kann Einwanderung 100%ig gesteuert werden. Wenn du dir einbildest, unsere Zuwanderung wäre quasi eine Naturgewalt, könntest du dasselbe auch gleich vom Mehrwertsteuersatz vermuten.

haihunter
22.02.2013, 22:26
Soso, die Überfremdung in 1. Weltländern soll also eine Art Naturgesetz sein, weil völlig unabhängig von politischen Entscheidungen. Da frage ich mich ja nur, wieso dieses Naturgesetz dann nicht auf japan zutrifft, oder ab erauf Finnland in nur geringem Maße.

Darüberhinaus, wieso gerade die BRD - Herrn Sarrazin folgend - v.a. den Bodensatz der jeweiligen Herkunftsländer anzieht, ganz im Gegensatz z.B. zu Kanada, der Schweiz usw. wird ja auch nicht ganz so beantwortet.

Ich denke mal, die Schweizer würden Dir da vehement widersprechen, die haben nämlich auch ihre Probleme. Finnland ist wahrscheinlich einfach zu unbekannt. Es ist aber in der Tat eine Art Naturgesetz. Der Mensch wandert nun mal da hin, wo am meisten "Milch und Honig" fliesst, auch wenn das deinem rechtsextremen Verschwörungsquatsch widerspricht.

Heinrich_Kraemer
22.02.2013, 22:29
Ich denke mal, die Schweizer würden Dir da vehement widersprechen, die haben nämlich auch ihre Probleme. Finnland ist wahrscheinlich einfach zu unbekannt. Es ist aber in der Tat eine Art Naturgesetz. Der Mensch wandert nun mal da hin, wo am meisten "Milch und Honig" fliesst, auch wenn das deinem rechtsextremen Verschwörungsquatsch widerspricht.

Tja mittels solcher Ignoranz fragt man sich welche Interessen denn hinter solch ideologischen Aussagen stecken. Büttel beim Staat hm?! Der Mensch wandert dorthin, wo er sich die besten Vorteile verspricht. Und diese sind politisch verantwortet.

Wenn Büttel dann verpiss Dich von meinen Beiträgen, Parasit!

haihunter
22.02.2013, 22:30
Dir ist schon klar, dass die verhungern würden, wenn denen nicht HartzIV-ähnliche Leistungen hier winken würden und wir nebenbei überall in Europa sowas wie Zuwanderung- und Staatsbürgerschaftsrecht haben? Natürlich kann Einwanderung 100%ig gesteuert werden. Wenn du dir einbildest, unsere Zuwanderung wäre quasi eine Naturgewalt, könntest du dasselbe auch gleich vom Mehrwertsteuersatz vermuten.

Weil die bei uns und in den anderen europäischen Staaten eben ganz sicher nicht verhungern, genau deshalb kommen die ja. Da steckt keine höhere Gewalt oder die bösen Juden dahinter.

Stopblitz
22.02.2013, 22:32
Weil die bei uns und in den anderen europäischen Staaten eben ganz sicher nicht verhungern, genau deshalb kommen die ja. Da steckt keine höhere Gewalt oder die bösen Juden dahinter.

Meine Diagnose sind da eher schlecht gesicherte Grenzen. Obwohl ich es den Inselaffen aus vollem Herzen gönne, dass sie so rapide schnell untergehen.

haihunter
22.02.2013, 22:35
Meine Diagnose sind da eher schlecht gesicherte Grenzen. Obwohl ich es den Inselaffen aus vollem Herzen gönne, dass sie so rapide schnell untergehen.

Klar, die offenen Grenzen machen die Sache natürlich leichter.

Stopblitz
22.02.2013, 22:42
Klar, die offenen Grenzen machen die Sache natürlich leichter.

Karotzen einsammeln, einbunkern und im Frachtflieger zurück nach Karotzenland, Problem gelöst.

Systemhandbuch
22.02.2013, 22:43
Weil die bei uns und in den anderen europäischen Staaten eben ganz sicher nicht verhungern, genau deshalb kommen die ja. Da steckt keine höhere Gewalt oder die bösen Juden dahinter.

Das ist jetzt echt witzig, dass Du von dem Beitrag von @ochmensch gleich wieder schließen musst, dass da die Juden dahinter stecken könnten.

Du bist so ein kotzübler billiger Hasbarah-Spam-Account, dass es einem den Magen umdreht. Verpiss Dich einfach ! Und für "ROT" sag ich schon mal Danke. Volldepp !

:fuck:

ochmensch
22.02.2013, 22:47
Weil die bei uns und in den anderen europäischen Staaten eben ganz sicher nicht verhungern, genau deshalb kommen die ja. Da steckt keine höhere Gewalt oder die bösen Juden dahinter.

Juden? Was ist denn mit dir los? Ich rede vom Gesetzgeber.

Alwin
22.02.2013, 22:48
Meine Diagnose sind da eher schlecht gesicherte Grenzen. Obwohl ich es den Inselaffen aus vollem Herzen gönne, dass sie so rapide schnell untergehen.
Die Briten werden aber nicht rapide schnell untergehen. Wie kommst du darauf?
Es gibt allerdings ein Land, nämlich Deutschland (nicht die BRD), das tatsächlich untergegangen ist, wie man heute an der Rede von
Joachim Gauck gut sehen konnte.

haihunter
22.02.2013, 22:51
Juden? Was ist denn mit dir los? Ich rede vom Gesetzgeber.

Das war weniger auf Dich gemünzt als auf den rechtsextremen Abschaum, der ja eh hinter Allem die "Ostküste" vermutet.

Stopblitz
22.02.2013, 22:51
Die Briten werden aber nicht rapide schnell untergehen. Wie kommst du darauf?
Es gibt allerdings ein Land, nämlich Deutschland (nicht die BRD), das tatsächlich untergegangen ist, wie man heute an der Rede von
Joachim Gauck gut sehen konnte.

Und daran haben die Drecksbriten einen maßgeblichen Anteil. Übrigens, schau mal auf die Seite der EDL, da gibt es eine Rubrik mit dem Namen 'The Fallen'. Da stehen die Namen aller im Kampf getöteten britschen Soldaten. Die sterben wie die Fliegen. Jeder Schuss ein Treffer, weg damit.

Systemhandbuch
22.02.2013, 23:01
Wenn Nazi-Arschlöcher wie Du geifern, weiss ich, dass ich Recht habe. Danke, Volltrottel!

Du lässt nach ! Die jüdische Weltverschwörung hast Du ins Spiel gebracht. Geht schief.:fizeig:

Da kannst Du noch so wild mit der Nazi-Keule rumhauen, Arschrunzel !:fuck:

Beobachter
22.02.2013, 23:01
Und daran haben die Drecksbriten einen maßgeblichen Anteil. Übrigens, schau mal auf die Seite der EDL, da gibt es eine Rubrik mit dem Namen 'The Fallen'. Da stehen die Namen aller im Kampf getöteten britschen Soldaten. Die sterben wie die Fliegen. Jeder Schuss ein Treffer, weg damit.
11 Namen pro Seite und insgesamt 38 Seiten in dieser Rubrik. Nicht gerade viel oder werden die im Wochenrhythmus gelöscht?

Stopblitz
22.02.2013, 23:06
11 Namen pro Seite und insgesamt 38 Seiten in dieser Rubrik. Nicht gerade viel oder werden die im Wochenrhythmus gelöscht?

Jeder einzelne ist ein Gewinn für Deutschland. Endlich bekommen sie was sie schon lange verdienen.

Bellerophon
22.02.2013, 23:08
Schon lustig, sie haben Amerika besiedelt, Australien besiedelt, die halbe Welt kolonisiert und jetzt ist die Queen in ihrer eigenen Haupstadt Teil einer ethnischen Minderheit.

Wenns eng wird nennen die sich halt nochmals um, in Haus In'schallah-Al-Fayed oder so.

William Mohammed In'schallah-Al-Fayed Sultan of Cambridge, Emir von Großbritannien und Nordirland.

Stopblitz
22.02.2013, 23:10
Wenns eng wird nennen die sich halt nochmals um, in Haus In'schallah-Al-Fayed oder so.

William Mohammed In'schallah-Al-Fayed Sultan of Cambridge, Emir von Großbritannien und Nordirland.

'Verteidiger des wahren Glaubens' fehlt noch.

Candymaker
22.02.2013, 23:13
Na , da bin ich mal gespannt , wie es in Polen aussieht , wenn die Flut von nicht bestellten ungeliebten Musels , Negern und und und , einsetzt . Du hälst genauso still wie Deine kath. Landsleute . Wetten ?

Die Polen sind komplett anders, als die Deutschen, komplett anders... und unberechenbar... mehr möchte ich dazu nicht sagen, aber guck mal, was in Ungarn abgeht, Polen und Ungarn ähneln sich. Und beide gucken voneinander ab. Nur dass in Ungarn grad die Wirtschaft kollabiert ist, während in Polen noch alles glänzend läuft, ...

Bellerophon
22.02.2013, 23:15
Wenn du damit die vielen Slawen meinst, die sich da ansiedeln, dann stimme ich dir zu.

Die Briten sind zwar Eigenbrötler und was sie den Deutschen und eigentlich ganz Europa in den letzten 100 jahren angetan haben darf man nie vergessen, aber sie sind eben auch ein (noch) weißer europäischer Nachbar. Wenn England und Frankreich zunehmend islamischer werden, wirkt sich das auch negativ auf Deutschland aus. Deswegen ist hier Schadenfreude völlig fehl am Platz. Außerdem haben die Briten eine durchaus erhaltenswerte Kultur.

Blödsinnige anglophile, romantisch teutsche Schwärmerei.

Muslims für London nach Atombombe das Zweit-Beste.

"Allah strafe England" ... *lach*

Stopblitz
22.02.2013, 23:18
Die Polen sind komplett anders, als die Deutschen, komplett anders... und unberechenbar... mehr möchte ich dazu nicht sagen, aber guck mal, was in Ungarn abgeht, Polen und Ungarn ähneln sich. Und beide gucken voneinander ab. Nur dass in Ungarn grad die Wirtschaft kollabiert ist, während in Polen noch alles glänzend läuft, ...


Ach, denke nur an Irland. Irgendwann wird es in Polen genau so aussehen. Was den Tigerstaaten fehlt ist die Nachhaltigkeit. Und die fehtl auch euch.

Alwin
22.02.2013, 23:18
Und daran haben die Drecksbriten einen maßgeblichen Anteil. Übrigens, schau mal auf die Seite der EDL, da gibt es eine Rubrik mit dem Namen 'The Fallen'. Da stehen die Namen aller im Kampf getöteten britschen Soldaten. Die sterben wie die Fliegen. Jeder Schuss ein Treffer, weg damit.

Du freust dich also über getötete britische Soldaten in Afghanistan?
Laut Guardian sind es 440 gefallene britische Soldaten in Afghanistan.
Quelle siehe hier:http://www.guardian.co.uk/news/datablog/2009/sep/17/afghanistan-casualties-dead-wounded-british-data
Glaubst du wirklich, das wegen dieser Zahl von 440 getöteten Soldaten die britische Verteidigungsfähigkeit zusammenbricht?

Großbritannien hat noch eine Armee, die diese Bezeichnung auch verdient.
Vergleiche das mit der Bundeswehr.
Wenn es zum Krieg kommen sollte, wird die BRD verlieren und Großbritannien wird gewinnen.

Stopblitz
22.02.2013, 23:20
Die Deutschen waren schon immer ein Volk von bequemen und leichtgläubigen Feiglingen und Opportunisten... die ihre Fahne immer nur nach dem Wind hängen, der gerade weht... keine zu großen persönlichen Risiken eingehen... und solange wie der Wind sich nicht ändert, bereitwillig und voller Inbrunst ihre eigenen Landsleute drangsalieren...

Sagt ein Pole, der seinen Kopf gar nicht tief genug ins Hinterteil der US-Amerikaner bekommt.

Candymaker
22.02.2013, 23:22
Ach, denke nur an Irland. Irgendwann wird es in Polen genau so aussehen. Was den Tigerstaaten fehlt ist die Nachhaltigkeit. Und die fehtl auch euch.

Was verstehst du unter "Nachhaltigkeit"?

Shahirrim
22.02.2013, 23:22
Blödsinnige anglophile, romantisch teutsche Schwärmerei.

Muslims für London nach Atombombe das Zweit-Beste.

"Allah strafe England" ... *lach*

:gp:

Wenn du sie retten würdest, wärst du von da an der neue Hitler. Die Engländer wollen abgeschafft werden, wenn sie dabei nur Deutschland bombardieren dürfen.

Stopblitz
22.02.2013, 23:23
Was meinst du mit "Nachhaltigkeit"?

Eine Wirtschaft, die sich den Veränderungen des Marktes schnellstmöglich anpassen kann. Genau das was ihr nicht habt.

Beobachter
22.02.2013, 23:25
Du freust dich also über getötete britische Soldaten?
Warum sollte man sich nicht darüber freuen?


Großbritannien hat noch eine Armee, die diese Bezeichnung auch verdient.
Die beste Einheit der Britenarmee besteht nicht mal aus Briten, sondern aus Gurkhas. :D

Candymaker
22.02.2013, 23:28
Sagt ein Pole, der seinen Kopf gar nicht tief genug ins Hinterteil der US-Amerikaner bekommt.

Nicht wirklich, die USA-Romantik ist auch in Polen nun zu Ende!

Stopblitz
22.02.2013, 23:30
Du freust dich also über getötete britische Soldaten in Afghanistan?

Ja, ich frue miüber jeden toten Briten.


Großbritannien hat noch eine Armee, die diese Bezeichnung auch verdient.
Vergleiche das mit der Bundeswehr.
Wenn es zum Krieg kommen sollte, wird die BRD verlieren und Großbritannien wird gewinnen.

Stimmt, weil der Tommy, wie üblich aufgrund taktischer Unfähigkeit in die Fresse bekommt und nach dem Ami ruft.

Stopblitz
22.02.2013, 23:31
Nicht wirklich, die USA-Romantik ist auch in Polen nun zu Ende!

Na hoffentlich bist du nicht mit den Ohren im Anus hängengeblieben.

Bellerophon
22.02.2013, 23:35
Nicht wirklich, die USA-Romantik ist auch in Polen nun zu Ende!

Echt, nachdem der KGB eure Eilte (wiedermal - Katyn 2.0) vernichtete und von den Amis zu dem Thema nichts mehr kam? *lach*

Das war echt ein Signal....

Shahirrim
22.02.2013, 23:38
...

Großbritannien hat noch eine Armee, die diese Bezeichnung auch verdient.
Vergleiche das mit der Bundeswehr.
Wenn es zum Krieg kommen sollte, wird die BRD verlieren und Großbritannien wird gewinnen.

Ich sag dir, was in dem Falll passiert. GB wird, um seine Haut zu retten, sich den Feinden Deutschlands anschleimen und hier wieder losbombardieren, was das Zeug hält.

Candymaker
22.02.2013, 23:40
Eine Wirtschaft, die sich den Veränderungen des Marktes schnellstmöglich anpassen kann. Genau das was ihr nicht habt.

Die deutsche Witschaft ist das Produkt von 70 Jahren Volldampf, Entwicklung und Investitionen und eigentlich noch viel länger, weil das deutsche Wissen nach dem Krieg in den Köpfen immer noch da war. Allerdings sind die Polen auch ein 40 Millionen Volk und die Wirtschaft ist sehr viel diversifizierter, als die irische, ungarische usw. der Binnenmarkt größer. Die Lage ist günstig, mit starken und rohstoffreichen, dh. solventen Nachbarn. Also mal sehen. Vielleicht können wir auch aus den Fehlern der anderen EU-Staaten lernen.

Nanu
22.02.2013, 23:46
Du freust dich also über getötete britische Soldaten in Afghanistan?
Laut Guardian sind es 440 gefallene britische Soldaten in Afghanistan.
Quelle siehe hier:http://www.guardian.co.uk/news/datablog/2009/sep/17/afghanistan-casualties-dead-wounded-british-data
Glaubst du wirklich, das wegen dieser Zahl von 440 getöteten Soldaten die britische Verteidigungsfähigkeit zusammenbricht?

Großbritannien hat noch eine Armee, die diese Bezeichnung auch verdient.
Vergleiche das mit der Bundeswehr.
Wenn es zum Krieg kommen sollte, wird die BRD verlieren und Großbritannien wird gewinnen.

Gegen die BRD würde die Schweizer Garde reichen. Gegen DEUTSCHLAND hätten die Inselaffen allein nicht den Hauch einer Chance gehabt. Den Mördern Dresdens und Deutschlands wünsche ich das Doppelte von dem, was sie in Dresden getan haben. Und ja, ich wünsche den Feinden der Inselaffen weiterhin allen denkbaren Erfolg.

Rumburak
22.02.2013, 23:47
Du freust dich also über getötete britische Soldaten in Afghanistan?
Laut Guardian sind es 440 gefallene britische Soldaten in Afghanistan.
Quelle siehe hier:http://www.guardian.co.uk/news/datablog/2009/sep/17/afghanistan-casualties-dead-wounded-british-data
Glaubst du wirklich, das wegen dieser Zahl von 440 getöteten Soldaten die britische Verteidigungsfähigkeit zusammenbricht?

Großbritannien hat noch eine Armee, die diese Bezeichnung auch verdient.
Vergleiche das mit der Bundeswehr.
Wenn es zum Krieg kommen sollte, wird die BRD verlieren und Großbritannien wird gewinnen.

Kann man als Deutscher nur. Die haben für den Deutschenschlächter Harris sogar ein Denkmal aufgestellt. Die Pest möge dieses Volk treffen! Zumindest die Deutschenhasser...

Trantor
22.02.2013, 23:48
Dann mal los.
Lass hören, wie wir etwas ändern können? Bin sowas von interessiert.
Parteigründen, wählen lassen, Mehrheiten gewinnen, Welt nach deinem Gutdünken gestalten....

Stopblitz
22.02.2013, 23:51
Die deutsche Witschaft ist das Produkt von 70 Jahren Volldampf, Entwicklung und Investitionen und eigentlich noch viel länger, weil das deutsche Wissen nach dem Krieg in den Köpfen immer noch da war. Allerdings sind die Polen auch ein 40 Millionen Volk und die Wirtschaft ist sehr viel diversifizierter, als die irische, ungarische usw. der Binnenmarkt größer. Die Lage ist günstig, mit starken und rohstoffreichen, dh. solventen Nachbarn. Also mal sehen. Vielleicht können wir auch aus den Fehlern der anderen EU-Staaten lernen.

Das deutsche Wissen aus der Zeit vor 1945 wurde von den Siegern (und damit sind ausnahmsweise nicht die Polen gemeint) gestohlen. Was wir heute sind verdanken wir einzig der Unverwüstlichkeit unseres Volkes, deswegen versuchen es ja auch alle dieses Volk durch geziehlte Durchrassung zu zerstören.

Ihr werdet genau so scheitern wie alle anderen und es wird mir eine Freude sein das zu beobachten.

Candymaker
22.02.2013, 23:53
Na hoffentlich bist du nicht mit den Ohren im Anus hängengeblieben.

Nein, das nicht, denn man hat vorher gründlich mit Vaseline vorgeschmiert, um leichter reinzukommen, also kommt man nun auch leichter wieder dort raus.

Candymaker
22.02.2013, 23:56
Ihr werdet genau so scheitern wie alle anderen und es wird mir eine Freude sein das zu beobachten.

Wer ist ihr?

Stopblitz
22.02.2013, 23:57
Nein, das nicht, denn man hat vorher gründlich mit Vaseline vorgeschmiert, um leichter reinzukommen, also kommt man nun auch leichter wieder dort raus.

Das dachte ich mir bereits. Ich hoffe, du hast die Birne vorher vom Russenduft befreit. Daran stört sich der Ami.

Stopblitz
22.02.2013, 23:58
Wer ist ihr?

Stelle dich man nicht dümmer als du bist. Ich meine die Polen.

Nanu
22.02.2013, 23:59
Das deutsche Wissen aus der Zeit vor 1945 wurde von den Siegern (und damit sind ausnahmsweise nicht die Polen gemeint) gestohlen. Was wir heute sind verdanken wir einzig der Unverwüstlichkeit unseres Volkes, deswegen versuchen es ja auch alle dieses Volk durch geziehlte Durchrassung zu zerstören.

Ihr werdet genau so scheitern wie alle anderen und es wird mir eine Freude sein das zu beobachten.Geh auf die Straße und schau Dich um. Was Du siehst, sind die kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen. Zombis oder Kartoffeln. Aus dieser dumm-trägen Masse wirst Du keine edlen Menschen mehr zurückzüchten können. Nein, der Mord an Deutschland war leider sehr erfolgreich und ist unumkehrbar. Dennoch ist es eine vortreffliche Genugtuung zu beobachten, wie es nun mit Hilfe des Islams auch den Mördern final an den Kragen geht.

Candymaker
23.02.2013, 00:02
Stelle dich man nicht dümmer als du bist. Ich meine die Polen.

Die meisten Polen assimilieren sich in Deutschland, wenn sie länger hier leben, ich weiss also immer noch nicht wovon du sprichst.

Stopblitz
23.02.2013, 00:02
Geh auf die Straße und schau Dich um. Was Du siehst, sind die kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen. Zombis oder Kartoffeln. Aus dieser dumm-trägen Masse wirst Du keine edlen Menschen mehr zurückzüchten können. Nein, der Mord an Deutschland war leider sehr erfolgreich und ist unumkehrbar. Dennoch ist es eine vortreffliche Genugtuung zu beobachten, wie es nun mit Hilfe des Islams auch den Mördern final an den Kragen geht.

Einen Nukleus des deutschen Volkes gibt es noch und den gilt es zu Pflegen damit er wieder wächst um Rache zu nehmen für das was unserem großartigen Volk angetan wurde.

Stopblitz
23.02.2013, 00:04
Die meisten Polen assimilieren sich in Deutschland, wenn sie länger hier leben, ich weiss also immer noch nicht wovon du sprichst.

Du weisst genau wovon ich spreche.

Rumburak
23.02.2013, 00:06
Geh auf die Straße und schau Dich um. Was Du siehst, sind die kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen. Zombis oder Kartoffeln. Aus dieser dumm-trägen Masse wirst Du keine edlen Menschen mehr zurückzüchten können. Nein, der Mord an Deutschland war leider sehr erfolgreich und ist unumkehrbar. Dennoch ist es eine vortreffliche Genugtuung zu beobachten, wie es nun mit Hilfe des Islams auch den Mördern final an den Kragen geht.

Was machst du eigentlich so, außer hier jammern? Bist doch auch nur eine dumme, steuerzahlende Kartoffel.

Nanu
23.02.2013, 00:06
Einen Nukleus des deutschen Volkes gibt es noch und den gilt es zu Pflegen damit er wieder wächst um Rache zu nehmen für das was unserem großartigen Volk angetan wurde.Mag sein. Das werden wir beide allerdings nicht mehr erleben. Bis dahin macht der Islam aber gute Arbeit, wie ich finde und weiterhin erhoffe.

Candymaker
23.02.2013, 00:07
Du weisst genau wovon ich spreche.

Niemand kann hier mehr ausrichten, als eure eigenen Politiker. Dafür braucht es keine Polen.
Du hast doch mal gesagt, dass die Deutschen für uns ein Massstab sind, da ist durchaus was dran. Also können wir euch wohl nicht so sehr hassen.

Beobachter
23.02.2013, 00:09
Wurde das eigentlich schon gebracht? :D

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2246410/Sikh-soldier-makes-history-guards-Buckingham-Palace-wearing-turban-instead-traditional-bearskin.html

Stopblitz
23.02.2013, 00:10
Niemand kann hier mehr ausrichten, als eure eigenen Politiker. Dafür braucht es keine Polen.

Die Politiker sind eine Bande von Verrätern, die man erschießen oder einsperren sollte. Man kann nur hoffen , dass ein Battalionskommandeur sich ein Herz nimmt und Panzer vor dem Reichstag auffahren lässt und die ganze Bande darin ins Gefängnis werfen lässt.

Nanu
23.02.2013, 00:12
Niemand kann hier mehr ausrichten, als eure eigenen Politiker. Dafür braucht es keine Polen.
Du hast doch mal gesagt, dass die Deutschen für uns ein Massstab sind, da ist durchaus was dran. Also können wir euch wohl nicht so sehr hassen.
Vasallenvögte von USraels Gnaden werden und wollen nichts ausrichten. Außerdem werden sie von mehr als 95% der Kartoffeln immer wieder durch Wahlen in ihren Handlungen bestätigt. Nein, von der BRD geht gar nichts mehr aus.

Stopblitz
23.02.2013, 00:13
Wurde das eigentlich schon gebracht? :D

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2246410/Sikh-soldier-makes-history-guards-Buckingham-Palace-wearing-turban-instead-traditional-bearskin.html

Geil, ein Pamperskopf bewacht die Queen. :haha:

Rumburak
23.02.2013, 00:35
Vasallenvögte von USraels Gnaden werden und wollen nichts ausrichten. Außerdem werden sie von mehr als 95% der Kartoffeln immer wieder durch Wahlen in ihren Handlungen bestätigt. Nein, von der BRD geht gar nichts mehr aus.

Echt? So eine hohe Wahlbeteiligung haben wir?:auro:

altermega
23.02.2013, 01:36
Geh auf die Straße und schau Dich um. Was Du siehst, sind die kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen. Zombis oder Kartoffeln. Aus dieser dumm-trägen Masse wirst Du keine edlen Menschen mehr zurückzüchten können. Nein, der Mord an Deutschland war leider sehr erfolgreich und ist unumkehrbar.

Deine Aussage gilt für fast alle "reichen" Länder, egal ob USA, Kanada, Belgien, Frankreich, England, ... sie alle haben ihren Stolz und ihre ursprünglichen Einwohner verloren.

Und wenn man England mit Deutschland vergleicht, dann steht Deutschland noch ziemlich gut da.

Wenn Neukölln für Dich schon zuviel Bereicherung ist, dann fahr mal nach Wembley:


http://www.youtube.com/watch?v=-1b9J8D3tOg

Sudetendeutscher
23.02.2013, 01:48
Der eigentliche Witz ist ja, dass die Migranten jetzt immer mehr politisches Gewicht bekommen.
So langsam wird es ernst.

Siehe z.B. diese aktuelle Meldung:

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_125929.html

"SPD-Parteichef Sigmar Gabriel hat die Einführung einer doppelten Staatsbürgerschaft für die Zeit nach der Bundestagswahl angekündigt. Das werde eines der ersten Projekte einer rot-grünen Bundesregierung sein."

Dieser Schleimscheißer Sigmar Gabriel macht hier doch eindeutig Politik für Migranten. Er meint, er könne so die Wahl gewinnen. Bin gespannt, ob seine Rechnung aufgeht.

Rumburak
23.02.2013, 01:57
Der eigentliche Witz ist ja, dass die Migranten jetzt immer mehr politisches Gewicht bekommen.
So langsam wird es ernst.

Siehe z.B. diese aktuelle Meldung:

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_125929.html

"SPD-Parteichef Sigmar Gabriel hat die Einführung einer doppelten Staatsbürgerschaft für die Zeit nach der Bundestagswahl angekündigt. Das werde eines der ersten Projekte einer rot-grünen Bundesregierung sein."

Dieser Schleimscheißer Sigmar Gabriel macht hier doch eindeutig Politik für Migranten. Er meint, er könne so die Wahl gewinnen. Bin gespannt, ob seine Rechnung aufgeht.

Ich bin absolut dafür. Nur ein Dummkopf kann dagegen sein.

Frenzen
23.02.2013, 02:03
Ich bin absolut dafür. Nur ein Dummkopf kann dagegen sein.

Doppelte Staatsbügerschaft ist schwachsinnig. Entweder ich bekenne mich dazu, mit allen Vor- und Nachteilen Deutscher sein zu wollen, oder ich bleibe Afghane, Türke oder was auch immer. Wenn schon Migration, dann doch bitte eine solche mit Assimilation.

Rumburak
23.02.2013, 02:06
Doppelte Staatsbügerschaft ist schwachsinnig. Entweder ich bekenne mich dazu, mit allen Vor- und Nachteilen Deutscher sein zu wollen, oder ich bleibe Afghane, Türke oder was auch immer. Wenn schon Migration, dann doch bitte eine solche mit Assimilation.

Ich sage doch. Nur Dummköpfe sind dagegen.:D

Geronimo
23.02.2013, 02:06
Was machst du eigentlich so, außer hier jammern? Bist doch auch nur eine dumme, steuerzahlende Kartoffel.

Der Typ ist nichts als ein dummes, weinerliches Arschloch. Früher hätte man so was wegen Wehrkraftzersetzung gehenkt. Was in diesem Falle völlig richtig wäre.

Frenzen
23.02.2013, 02:08
Ich sage doch. Nur Dummköpfe sind dagegen.:D

Wie mir die Argumente um die Ohren fliegen ... mir wird ganz schummrig.

Rumburak
23.02.2013, 02:09
Der Typ ist nichts als ein dummes, weinerliches Arschloch. Früher hätte man so was wegen Wehrkraftzersetzung gehenkt. Was in diesem Falle völlig richtig wäre.

Da ist er aber nicht der Einzige hier. Das Gejammer und Geflenne geht mir langsam auf den Sack.

Geronimo
23.02.2013, 02:10
Doppelte Staatsbügerschaft ist schwachsinnig. Entweder ich bekenne mich dazu, mit allen Vor- und Nachteilen Deutscher sein zu wollen, oder ich bleibe Afghane, Türke oder was auch immer. Wenn schon Migration, dann doch bitte eine solche mit Assimilation.

Jungchen...schon mal nachgedacht? Typen mit Doppelstaatsbürgerschaft kann man problemlos abschieben. Die anderen nicht. Wer also auf freiwilliger Basis auf den Doppelpaß verzichtet, bekennt sich sehr viel deutlicher zu Deutschland als andere. Schöne Methode zu sortieren.....

Rumburak
23.02.2013, 02:10
Wie mir die Argumente um die Ohren fliegen ... mir wird ganz schummrig.

Wärst du klug, wüßtest du, warum ich dafür bin. Vielleicht kommst du noch darauf...

Geronimo
23.02.2013, 02:11
Da ist er aber nicht der Einzige hier. Das Gejammer und Geflenne geht mir langsam auf den Sack.

Da bist du sicher nicht allein.

Rumburak
23.02.2013, 02:12
Jungchen...schon mal nachgedacht? Typen mit Doppelstaatsbürgerschaft kann man problemlos abschieben. Die anderen nicht. Wer also auf freiwilliger Basis auf den Doppelpaß verzichtet, bekennt sich sehr viel deutlicher zu Deutschland als andere. Schöne Methode zu sortieren.....

Blöder Vorsager.:D

Ich sehe noch einen anderen Vorteil. Gleiches Recht für Alle, oder?

Rumburak
23.02.2013, 02:16
[/B]

Da bist du sicher nicht allein.

Wir sterben aus, ohwei, schluchz, aber Kinder will ich keine zeugen, weil es Geld kostet und die Welt böse ist.
Unsere Politiker sind Verbrecher, aber Rechts ist auch keine Alternative.
Wir werden von vorne bis hinten verarscht, ausverkauft, kaputtgemacht, aber wenn ich auf die Straße gehe, werde ich sicher eingesperrt.

So geht es hier in einem Ton und ich könnte nur noch kotzen!

Sudetendeutscher
23.02.2013, 02:20
Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum, dass Herr Gabriel hier offensiv Politik für Migranten macht, weil er glaubt, damit die Wahl gewinnen zu können.
Die doppelte Staatsangehörigkeit ist nämlich etwas, das Migranten vehement fordern.

Das heißt also, dass Migranten jetzt schon zum Zünglein an der Wahlurne werden, und die Themen vorgeben.

Frenzen
23.02.2013, 02:27
Jungchen...schon mal nachgedacht? Typen mit Doppelstaatsbürgerschaft kann man problemlos abschieben. Die anderen nicht. Wer also auf freiwilliger Basis auf den Doppelpaß verzichtet, bekennt sich sehr viel deutlicher zu Deutschland als andere. Schöne Methode zu sortieren.....

Ändert nichts daran, dass jemand der die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt, für mich Deutscher ist. Die Stärke dieses "Glaubensbekenntnisses" ist mir wurscht. Er wird die positiven Folgen genauso erleben wie die Negativen, da brauche ich keine doppelte Staatsbürgerschaft für, die letztlich nur Rosinenpickerei ermöglicht.

Rumburak
23.02.2013, 02:31
Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum, dass Herr Gabriel hier offensiv Politik für Migranten macht, weil er glaubt, damit die Wahl gewinnen zu können.
Die doppelte Staatsangehörigkeit ist nämlich etwas, das Migranten vehement fordern.

Das heißt also, dass Migranten jetzt schon zum Zünglein an der Wahlurne werden, und die Themen vorgeben.

Ist mir doch egal, was der Trottel, oder andere Systempolitiker machen. Ich habe den Dreck noch niemals gewählt! Bis jetzt lückenlos NPD, bis auf eine Ausnahme DVU.

Ich finde die Idee gut. Sollen sie doch machen. Die strotzen nur so vor Blödheit.:D

Rumburak
23.02.2013, 02:33
Ändert nichts daran, dass jemand der die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt, für mich Deutscher ist. Die Stärke dieses "Glaubensbekenntnisses" ist mir wurscht. Er wird die positiven Folgen genauso erleben wie die Negativen, da brauche ich keine doppelte Staatsbürgerschaft für, die letztlich nur Rosinenpickerei ermöglicht.

Also bin ich Chinese, wenn ich die chinesische Staatsbürgerschaft annehme? Kann ich vielleicht auch Inuit werden, oder Aborigine?

Frenzen
23.02.2013, 02:35
Also bin ich Chinese, wenn ich die chinesische Staatsbürgerschaft annehme? Kann ich vielleicht auch Inuit werden, oder Aborigine?

Genetik ist mir wurscht.

Rumburak
23.02.2013, 02:36
Genetik ist mir wurscht.

Es gibt also keine Völker?

Frenzen
23.02.2013, 02:40
Es gibt also keine Völker?

Im Sinne von Kulturen sicherlich.

Rumburak
23.02.2013, 02:42
Im Sinne von Kulturen sicherlich.

Gut, lassen wir einmal den ethnischen Faktor außen vor. Völker haben also Kulturen. Stirbt die eine Kultur nicht aus, wenn sie durch andere verdrängt wird? Ist das unwichtig?

Frenzen
23.02.2013, 02:47
Gut, lassen wir einmal den ethnischen Faktor außen vor. Völker haben also Kulturen. Stirbt die eine Kultur nicht aus, wenn sie durch andere verdrängt wird? Ist das unwichtig?

Das wiederum ist durchaus ein Problem. Deswegen bin ich ein vehementer Verfechter der Willensnation. Wer hier in Deutschland leben will, hat sich an die herrschende Leitkultur anzupassen. Heißt, er kann von mir aus Gelb oder Braun sein, an Allah oder Vishnu glauben, aber er hat die Vertreter der Mehrheit eben nicht mit Kopftüchern im Unterricht oder Minaretten in der Vorstadt zu belästigen. Er hat sich anzupassen, und zwar genau so weit, wie es sein persönliches Gewissen zulässt. Heißt, er hat nicht zu missionieren, kann aber privat machen, was er will.

Sudetendeutscher
23.02.2013, 02:47
Also bin ich Chinese, wenn ich die chinesische Staatsbürgerschaft annehme? Kann ich vielleicht auch Inuit werden, oder Aborigine?

Ja und nein.

Das deutsche Recht setzt traditionell auf das Abstammungsprinzip, was auch richtig ist.
Jedoch konnte man schon immer auch Leute einbürgern, was eine Ausnahmeregelung ist.

Nehmen wir an, du lebst 30 Jahre lang bei den Inuit, kleidest dich wie sie. Sprichst perfekt ihre Sprache und bist einer von ihnen. Dann kannst du eingebürgert werden.


Ist mir doch egal, was der Trottel, oder andere Systempolitiker machen.

Sollte dir aber nicht egal sein, wenn rot-grün mit den Migrantenstimmen möglicherweise die nächste BT-Wahl gewinnt.
Für mich ist das ein Horrorszenario.
Ich mag zwar die CDU auch nicht, aber rot-grün mit Multikulti-Vollprogramm wäre wirklich ein Horror

Rumburak
23.02.2013, 02:49
Das wiederum ist durchaus ein Problem. Deswegen bin ich ein vehementer Verfechter der Willensnation. Wer hier in Deutschland leben will, hat sich an die herrschende Leitkultur anzupassen. Heißt, er kann von mir aus Gelb oder Braun sein, an Allah oder Vishnu glauben, aber er hat die Vertreter der Mehrheit eben nicht mit Kopftüchern im Unterricht oder Minaretten in der Vorstadt zu belästigen. Er hat sich anzupassen, und zwar genau so weit, wie es sein persönliches Gewissen zulässt. Heißt, er hat nicht zu missionieren, kann aber privat machen, was er will.

Alles Blödsinn. Meinst du, ein muslimischer Staat, der sich aus Arabern und Negern zusammensetzt, wäre immer noch ein deutsches Land, so ohne Deutsche, oder mit deutscher Minderheit?

Rumburak
23.02.2013, 02:53
Ja und nein.

Das deutsche Recht setzt traditionell auf das Abstammungsprinzip, was auch richtig ist.
Jedoch konnte man schon immer auch Leute einbürgern, was eine Ausnahmeregelung ist.

Nehmen wir an, du lebst 30 Jahre lang bei den Inuit, kleidest dich wie sie. Sprichst perfekt ihre Sprache und bist einer von ihnen. Dann kannst du eingebürgert werden.

Kann ich nicht, da dieses Volk gar keinen Staat hat. Und nun?



Sollte dir aber nicht egal sein, wenn rot-grün mit den Migrantenstimmen möglicherweise die nächste BT-Wahl gewinnt.
Für mich ist das ein Horrorszenario.
Ich mag zwar die CDU auch nicht, aber rot-grün mit Multikulti-Vollprogramm wäre wirklich ein Horror

Es ist mir aber egal, weil die Mehrheit, der Wähler diesen Dreck wählt und ich mich garantiert nicht mehr aufrege. Ich werde wieder NPD Wahlhelfer und mehr werde ich nicht tun.

Frenzen
23.02.2013, 03:47
Alles Blödsinn. Meinst du, ein muslimischer Staat, der sich aus Arabern und Negern zusammensetzt, wäre immer noch ein deutsches Land, so ohne Deutsche, oder mit deutscher Minderheit?

Wenn diese Neger und Araber sich als Deutsche betrachten, auch so handeln und idealerweise ihrem merkwürdigen Glauben entsagen oder ihn zumindest so handhaben wie die Mehrheit der Deutschen das mit dem Christentum macht, dann eindeutig ja. Es ist die Aufgabe Deutschlands, diese Menschen ordentlich zu assimilieren, wenn man sie schon ins Land lässt. Dabei versagen unsere linksgrünen Ökofaschisten und die restlichen Gutmenschen, die sich derzeit zu unserer Führung zählen dürfen, nur leider zu 100%.

Deutschland ist mehr als die rassisch definierte Version eines Deutschen. Deutschland ist die Idee, besser sein zu wollen als der Rest, innovativer, fleißiger und klüger. Wer dabei mitziehen will, kann gerne bleiben und Teil unserer Volksgemeinschaft werden. Wer das nicht will, darf sein Ticket nach Hause buchen. Genau deswegen will ich die doppelte Staatsbürgerschaft nicht. Entweder du bist mit uns, oder eben nicht. Das muss die Leitlinie sein.

Affenpriester
23.02.2013, 04:36
Die Deutschen waren schon immer ein Volk von bequemen und leichtgläubigen Feiglingen und Opportunisten... die ihre Fahne immer nur nach dem Wind hängen, der gerade weht... keine zu großen persönlichen Risiken eingehen... und solange wie der Wind sich nicht ändert, bereitwillig und voller Inbrunst ihre eigenen Landsleute drangsalieren...

Du hast dich scheinbar nicht wirklich mit der deutschen Geschichte beschäftigt, sonst würdest du nicht solch einen Müll absondern.

Commodus
23.02.2013, 04:48
3. Dient die Überfremdung mit Protegierung der Ausländer wo es nur geht dazu, daß die indigene Bevölkerung nicht den Beamtendynastien gefährlich wird, indem sie den Beamtenstaat unterlaufen und selbst Dynastien bilden, die Herrschaftsansprüche stellen. Die Zuwanderer haben jedoch dem lieben Staat alles zu verdanken und sind diesem sofern loyal gegenüber, bilden keine Dynastien die in absehbarer Zeit der Staatsherrschaft gefährlich werden könnten.

Das ist zwar der Plan (der ehem. britischer Premier Brown hat es zugeben müssen) und genau so wird es überall in Europa gehandhabt, wird aber eines Tages unweigerlich scheitern. Ich wüsste keinen Grund, warum eine mehrheitbildende Zuwandererschicht nicht bestrebt wären, eines Tages das Zepter zu übernehmen.

Helgoland
23.02.2013, 06:10
Also bin ich Chinese, wenn ich die chinesische Staatsbürgerschaft annehme?

Das ist fast unmöglich. Die chinesische Staatsbürgerschaft wird Personen, die nicht in China geboren sind, allenfalls aufgrund besonderer Verdienste um das Volk verliehen. Selbst bei in China geborenen Angehörigen einer anderen Ethnie wird diese in Personaldokumenten vermerkt.

Entfernungsmesser
23.02.2013, 06:20
Vermutlich haben sie sich bei ihrem Kampf gegen Deutschland dermassen verausgabt, dass die Luft für alle Zeiten raus ist. Böse Zungen behaupten allerdings auch, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Niedergang des Empire und der englischen Küche gibt.

Es gibt keine englische Küche! Was die dort zusammenrühren und fressen, würde jedem Tierpfleger im Hundeasyl den Arbeitsplatz kosten...

Entfernungsmesser
23.02.2013, 06:25
Die Deutschen waren schon immer ein Volk von bequemen und leichtgläubigen Feiglingen und Opportunisten... die ihre Fahne immer nur nach dem Wind hängen, der gerade weht... keine zu großen persönlichen Risiken eingehen... und solange wie der Wind sich nicht ändert, bereitwillig und voller Inbrunst ihre eigenen Landsleute drangsalieren...

:haha: :haha:

Soso.

Commodus
23.02.2013, 06:25
Wenn diese Neger und Araber sich als Deutsche betrachten, auch so handeln und idealerweise ihrem merkwürdigen Glauben entsagen oder ihn zumindest so handhaben wie die Mehrheit der Deutschen das mit dem Christentum macht, dann eindeutig ja. Es ist die Aufgabe Deutschlands, diese Menschen ordentlich zu assimilieren, wenn man sie schon ins Land lässt. Dabei versagen unsere linksgrünen Ökofaschisten und die restlichen Gutmenschen, die sich derzeit zu unserer Führung zählen dürfen, nur leider zu 100%.
Und wenn nicht? Zumindest ist es derzeit nicht so.



Deutschland ist mehr als die rassisch definierte Version eines Deutschen. Deutschland ist die Idee, besser sein zu wollen als der Rest, innovativer, fleißiger und klüger. Wer dabei mitziehen will, kann gerne bleiben und Teil unserer Volksgemeinschaft werden.
Und wenn nicht? Zumindest ist es derzeit nicht so.


Wer das nicht will, darf sein Ticket nach Hause buchen. Genau deswegen will ich die doppelte Staatsbürgerschaft nicht. Entweder du bist mit uns, oder eben nicht. Das muss die Leitlinie sein.
Da es aber kein "entweder - oder" gibt, sprich keine Institution/Behörde läuft rum und prüft die Zuwanderer nach Deinen Vorgaben selektivartig ab, bin ich schon für die doppelte Staatsbrügerschaft. Irgendwann könnte es uns allen zugute kommen, wenn man einem Stück Dreck den Deutschen Lappen wieder entziehen möchte, ohne daß dieser hinterher staatenlos bleibt.


Das wiederum ist durchaus ein Problem. Deswegen bin ich ein vehementer Verfechter der Willensnation. Wer hier in Deutschland leben will, hat sich an die herrschende Leitkultur anzupassen. Heißt, er kann von mir aus Gelb oder Braun sein, an Allah oder Vishnu glauben, aber er hat die Vertreter der Mehrheit eben nicht mit Kopftüchern im Unterricht oder Minaretten in der Vorstadt zu belästigen. Er hat sich anzupassen, und zwar genau so weit, wie es sein persönliches Gewissen zulässt. Heißt, er hat nicht zu missionieren, kann aber privat machen, was er will.

Du hast in deiner Traumwelt den Schlag noch nicht gehört. Die Zuwanderer haben bereits eine zahlenmäßige Dimmension erreicht, bei der du GAR NICHTS mehr bestimmen kannst, wie der einzelne zu sein HAT!!

Sie errichten weiterhin Moscheen mit Minaretten, laufen mit Kopftücher rum, scheissen auf die Gastgeberkultur und ja ... sie mischen sich bereits erfolgreich in unserer Politik ein ... und ja, die Zeit eines türkischen Obamas in Deutschland wird kommen. Und dann HAST DU dich der "neuen" Leidkültür zu unterwerfen.

Helgoland
23.02.2013, 06:30
Einen Nukleus des deutschen Volkes gibt es noch und den gilt es zu Pflegen damit er wieder wächst....

Richtig! Es gibt bei den Deutschen Grundtugenden und Eigenschaften, die momentan leider verschüttet, aber durchaus noch vorhanden sind. Man sieht diese Eigenschaften ja z.B. auch in der Schaffenskraft und dem Organisationstalent. Es bedarf nur der richtigen Führung, dann sind Deutsche in jeder Hinsicht zu Höchstleistungen fähig. An anderer Stelle habe ich schon einmal gesagt, dass der Lichterkettenträger von heute schon morgen diverse Volksschädlinge eigenhändig zur Grenze schleppen könnte.

Entfernungsmesser
23.02.2013, 06:32
Jeder macht halt seine Fehler selber. Die Tommys mit ihrem Kolonialwahn und wir mit unseren "Gastarbeitern" und unserem Gutmenschentum.

Ende der 70er Anfang der 80er habe ich mal einen Zeitungsartikel, ich glaube im Stern oder im Spiegel, gelesen. Es ging um die Frage, warum Deutschland "Gastarbeiter" also Ausländer aufnimmt, obwohl sie nicht zu Deutschlands kolonialen Erbe zählten. Es wurde schon damals auf die Schwierigkeiten in GB und F mit deren Zuwanderern hingewiesen. Die Antwort von einem SPD-Mann (Name weiß ich nicht mehr) war: Wir müssen den Zuwanderungsdruck von GB und F nehmen, sonst gehen diese Länder daran zugrunde. Man hat sich also ganz bewusst einer abstürzenden Seilschaft angehängt...

Commodus
23.02.2013, 06:36
Ende der 70er Anfang der 80er habe ich mal einen Zeitungsartikel, ich glaube im Stern oder im Spiegel, gelesen. Es ging um die Frage, warum Deutschland "Gastarbeiter" also Ausländer aufnimmt, obwohl sie nicht zu Deutschlands kolonialen Erbe zählten. Es wurde schon damals auf die Schwierigkeiten in GB und F mit deren Zuwanderern hingewiesen. Die Antwort von einem SPD-Mann (Name weiß ich nicht mehr) war: Wir müssen den Zuwanderungsdruck von GB und F nehmen, sonst gehen diese Länder daran zugrunde. Man hat sich also ganz bewusst einer abstürzenden Seilschaft angehängt...

Möglich. Und wie überträgt man diesen Gedanken auf die skandinavische Überfremdungspolitik. Ich will nur die Zusammenhänge verstehen.

fatalist
23.02.2013, 06:36
Da es aber kein "entweder - oder" gibt, sprich keine Institution/Behörde läuft rum und prüft die Zuwanderer nach Deinen Vorgaben selektivartig ab, bin ich schon für die doppelte Staatsbrügerschaft. Irgendwann könnte es uns allen zugute kommen, wenn man einem Stück Dreck den Deutschen Lappen wieder entziehen möchte, ohne daß dieser hinterher staatenlos bleibt.
Absolut richtig :appl:

Wie ist das eigentlich in GB geregelt?

Entfernungsmesser
23.02.2013, 06:46
Möglich. Und wie überträgt man diesen Gedanken auf die skandinavische Überfremdungspolitik. Ich will nur die Zusammenhänge verstehen.

Skandinavien war schon damals fast ausschließlich sozialdemokratisch und haben dann auch, ohne Grund, diese Zuwanderungspolitik aufgegriffen. Gut- und Bessermenschentum im Zusammenwirken mit ständig wachsendem Wohlstand haben zu einer Wahrnehmungsstörung geführt.

Das Wachstum an Wohlstand in Mittel- und Nordeuropa zwischen 1950 und 1970 hat zu gewaltigen Fehleinschätzungen zur Zukunftsfähigkeit der Länder geführt. Es gab keine sichtbaren Grenzen des Wachstums. Man addierte Entwicklungen der letzten 10 Jahre einfach auf die nächsten 50 Jahre hoch. Das führte zu katastrophalen Fehleinschätzungen der eigenen Leistungsfähigkeit für die Zukunft. Den Menschen wurde ein stetig wachsender Wohlstand suggeriert, der nur noch gerecht umverteilt werden müsse. Die Auswirkungen spüren wir heute...

Commodus
23.02.2013, 06:54
Skandinavien war schon damals fast ausschließlich sozialdemokratisch und haben dann auch, ohne Grund, diese Zuwanderungspolitik aufgegriffen. Gut- und Bessermenschentum im Zusammenwirken mit ständig wachsendem Wohlstand haben zu einer Wahrnehmungsstörung geführt.

Das Wachstum an Wohlstand in Mittel- und Nordeuropa zwischen 1950 und 1970 hat zu gewaltigen Fehleinschätzungen zur Zukunftsfähigkeit der Länder geführt. Es gab keine sichtbaren Grenzen des Wachstums. Man addierte Entwicklungen der letzten 10 Jahre einfach auf die nächsten 50 Jahre hoch. Das führte zu katastrophalen Fehleinschätzungen der eigenen Leistungsfähigkeit für die Zukunft. Den Menschen wurde ein stetig wachsender Wohlstand suggeriert, der nur noch gerecht umverteilt werden müsse. Die Auswirkungen spüren wir heute...

Dann aber ist dieser "Wachstumsgedanke" wohl auf allen überfremdeten EU-Staaten übertragbar. Sprich, Dein Beitrag mit der Teilung der fremde Ströme in GB und F hebt sich somit auf (auch wenn Du es irgendwo mal gelesen hast, was ich nicht anzweifeln will). Mir geht es einzig und allein um die Erlangung eines Erkenntnisses, den mir den Status Quo erklärt. Möglich also, daß die Wohlstandsjahre zu dieser Fehlentwicklung geführt haben. Fehlentwicklung weil ohne Plan, ohne Vorgaben, ohne Kontrolle und somit ohne Weitsicht.

Entfernungsmesser
23.02.2013, 07:18
Dann aber ist dieser "Wachstumsgedanke" wohl auf allen überfremdeten EU-Staaten übertragbar. Sprich, Dein Beitrag mit der Teilung der fremde Ströme in GB und F hebt sich somit auf (auch wenn Du es irgendwo mal gelesen hast, was ich nicht anzweifeln will). Mir geht es einzig und allein um die Erlangung eines Erkenntnisses, den mir den Status Quo erklärt. Möglich also, daß die Wohlstandsjahre zu dieser Fehlentwicklung geführt haben. Fehlentwicklung weil ohne Plan, ohne Vorgaben, ohne Kontrolle und somit ohne Weitsicht.

Der Wohlstandsgedanke hat die Teilung der Zuwanderungsströme wenig bedrohlich erscheinen lassen. Nach dem Motto: Die paar Leute bekommen wir in Arbeit, und wenn nicht, satt. Wir haben es ja, und die Jahre werden noch besser. Es wurdden Schulden aufgenommen, weil demnächst können wir die lässig zurückzahlen. Wer damals zur Zurückhaltung mahnte (und das waren i. d. R. konservative CDU-Leute) wurde als Fortschrittfeind beschimpft. "Wir lassen uns unsere Träume nicht zerreden"! Ja, und eine planvolle Zuwanderung hat es aus Gründen der Vergangenheit nie gegeben. Wer wollte scho (virtuell) an der Rampe von Auschwitz (Außengrenze) stehen, und selektieren?!

Stopblitz
23.02.2013, 09:27
"SPD-Parteichef Sigmar Gabriel hat die Einführung einer doppelten Staatsbürgerschaft für die Zeit nach der Bundestagswahl angekündigt. Das werde eines der ersten Projekte einer rot-grünen Bundesregierung sein."

Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten. Die Kuffnucken können hier doch eh schon machen was sie wollen.

Candymaker
23.02.2013, 12:13
Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten. Die Kuffnucken können hier doch eh schon machen was sie wollen.

Das ist kein Problem... Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist eine feine Sache, dann wirds leichter all die Muslime irgendwann wieder abzuschieben. Dann weiss man wenigstens, wohin man sie abschieben kann. Wenn sie ihre alte Staatsbürgerschaft nicht mehr besitzen, sondern nur die Deutsche, nehmen sie ihr alten Länder auch nicht mehr zurück. Und dann müsstet ihr schon wieder mal die Gasöfen anheizen.

Jonny
23.02.2013, 12:24
Die Deutschen waren schon immer ein Volk von bequemen und leichtgläubigen Feiglingen und Opportunisten... die ihre Fahne immer nur nach dem Wind hängen, der gerade weht... keine zu großen persönlichen Risiken eingehen... und solange wie der Wind sich nicht ändert, bereitwillig und voller Inbrunst ihre eigenen Landsleute drangsalieren...
Puh, da muss ich mich jetzt zurückhalten................... :fuck:

Jonny
23.02.2013, 12:28
Und daran haben die Drecksbriten einen maßgeblichen Anteil. Übrigens, schau mal auf die Seite der EDL, da gibt es eine Rubrik mit dem Namen 'The Fallen'. Da stehen die Namen aller im Kampf getöteten britschen Soldaten. Die sterben wie die Fliegen. Jeder Schuss ein Treffer, weg damit.
Überwindet doch mal euren Hass gegen die Briten, wir sind für ein Christliches und Weißes Europa, es gibt neue Probleme. Die muss man loswerden.

Jonny
23.02.2013, 12:30
Nicht wirklich, die USA-Romantik ist auch in Polen nun zu Ende!

Die ist doch so gut wie überall zu Ende.

Xarrion
23.02.2013, 12:32
Überwindet doch mal euren Hass gegen die Briten, wir sind für ein Christliches und Weißes Europa, es gibt neue Probleme. Die muss man loswerden.

Die Briten tragen aber leider nicht zur Lösung dieser neuen Probleme bei.
Vielmehr fördern sie die Probleme geradezu, bzw. sind selbst Teil der Probleme.

Jonny
23.02.2013, 12:33
Die Briten tragen aber leider nicht zur Lösung dieser neuen Probleme bei.
Vielmehr fördern sie die Probleme geradezu, bzw. sind selbst Teil der Probleme.

Das sind immer nur die Politiker der Neuzeit, man sieht es hier, das Volk möchte keine neuen Türken, aber die Politiker.

Stopblitz
23.02.2013, 12:41
Das ist kein Problem... Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist eine feine Sache, dann wirds leichter all die Muslime irgendwann wieder abzuschieben. Dann weiss man wenigstens, wohin man sie abschieben kann. Wenn sie ihre alte Staatsbürgerschaft nicht mehr besitzen, sondern nur die Deutsche, nehmen sie ihr alten Länder auch nicht mehr zurück. Und dann müsstet ihr schon wieder mal die Gasöfen anheizen.

Das mit den Gasöfen ist ja wohl mehr etwas für judenhassende katholische Fundamentalisten aus Polen, nicht wahr? Heute finden Massenkeulungen im Lichtbogenverdampfer statt.

Stopblitz
23.02.2013, 12:43
Überwindet doch mal euren Hass gegen die Briten, wir sind für ein Christliches und Weißes Europa, es gibt neue Probleme. Die muss man loswerden.

Wie wäre es wenn dich um dich selbst kümmerst? Da gibt es eine Menge zu tun, wenn man bedenkt, dass du offenbar mit den Inselaffen, einem der niederträchtigsten Völker auf dem Erdball, sympatisierst.

Jonny
23.02.2013, 12:49
Wie wäre es wenn dich um dich selbst kümmerst? Da gibt es eine Menge zu tun, wenn man bedenkt, dass du offenbar mit den Inselaffen, einem der niederträchtigsten Völker auf dem Erdball, sympatisierst.

Schade nur, dass wir die gleichen Vorfahren haben. (Sachsen und Angeln)
Vom Hass zerfressen...

Candymaker
23.02.2013, 12:51
Wenn diese Neger und Araber sich als Deutsche betrachten, auch so handeln und idealerweise ihrem merkwürdigen Glauben entsagen oder ihn zumindest so handhaben wie die Mehrheit der Deutschen das mit dem Christentum macht, dann eindeutig ja.

Vergiss es! Das wird nie passieren...



Es ist die Aufgabe Deutschlands, diese Menschen ordentlich zu assimilieren, wenn man sie schon ins Land lässt. Dabei versagen unsere linksgrünen Ökofaschisten und die restlichen Gutmenschen, die sich derzeit zu unserer Führung zählen dürfen, nur leider zu 100%.

Die Deutschen können nicht assimilieren, weil sie ihren Einwanderern aktiv keine deutschen Werte oder Geistesgrundsätze vermitteln können oder wollen. Sie verlangen von ihren Einwanderern selbst daran zu arbeiten, um sich zu assimilieren. Nur das funktioniert nicht! Für jemanden, der aus einer fremdem Kultur stammt, der keine deutschen Eltern hat, ist das eine unzumutbare Mammutaufgabe, weil er die Deutschen einfach im Kern nicht versteht und dies somit auch nicht an seine Kinder weitergeben kann. Und sich dann immer in seine alte Identität zurückzieht und mit den Deutschen nichts zu tun haben will. Um sich zu assimilieren braucht man soziale Intelligenz und die Fähigkeit, die Welt mit fremden, mit deutschen Augen zu betrachten. Aber selbst das reicht noch nicht aus, weil einem die deutschen Eltern fehlen und einem bestimmte unterschwellige Dinge nur durch sie in der Kindheit vermittelt werden können.

Falls den Deutschen etwas daran liegt, ihre Einwanderer wirklich zu assimilieren, dann müssen sie ihnen das Deutschtum erst einmal beibringen, und zwar möglichst früh. Ein paar Stunden in der Woche zb. keinen Lehrstoff pauken, sondern die Abarbeitung eines speziellen kognitiven Konzepts, dass auf eine mentale und kulturelle Eindeutschung hinarbeitet.



Deutschland ist mehr als die rassisch definierte Version eines Deutschen. Deutschland ist die Idee, besser sein zu wollen als der Rest, innovativer, fleißiger und klüger.

Die Deutschen sind mehr als das, wenn einer nur Deutscher sein soll, weil er "innovativer, fleißiger und klüger" ist, dann stimmt was nicht... der Deutsche ist das Produkt aus 2000 Jahren Europa und verschiedenen kulturellen Einflüssen, all das steckt in ihm. Die materielle und gesellschaftliche Effektivität ist nur ein kleiner Teil davon, wenn auch der Teil, der am Sichtbarsten ist. Der, welcher am stärksten identitätsstiftend ist. Jedoch nur der kleinste gemeinsame Nenner. Wenns darüber hinaus geht, dann wirds schon schwieriger und der Deutsche fängt an zu grübeln, was ihn eigentlich noch ausmacht, außer den "harten" Werten...



Wer dabei mitziehen will, kann gerne bleiben und Teil unserer Volksgemeinschaft werden. Wer das nicht will, darf sein Ticket nach Hause buchen. Genau deswegen will ich die doppelte Staatsbürgerschaft nicht. Entweder du bist mit uns, oder eben nicht. Das muss die Leitlinie sein.

Volksgemeinschaft mit Muslimen funktioniert nur in der Rhetorik, sie funktioniert schon nicht mal mit anderen Mitteleuropäern, solange bis diese nicht vollständig zu Deutschen mutieren.

Stopblitz
23.02.2013, 12:56
Schade nur, dass wir die gleichen Vorfahren haben. (Sachsen und Angeln)
Vom Hass zerfressen...

Es mag durchaus etwas an den gemeinsamen Vorfahren dran sein, nur hat das die Inselaffen nicht vom Völkermord an den Deutschen abgehalten. Zweimal haben sie es bereits versucht. Und jeder, der ihnen jetzt die Hand reicht, damit sie es noch ein drittes Mal versuchen können ist ein Verräter.

Xarrion
23.02.2013, 12:56
Schade nur, dass wir die gleichen Vorfahren haben. (Sachsen und Angeln)
Vom Hass zerfressen...

So so, vom Hass zerfressen.
Diese Äußerung schreibe ich mal deinem jugendlichen Alter zu.
Vielleicht wäre es ganz nützlich, wenn du dich mal etwas näher mit der Historie der letzten Jahrzehnte befassen würdest. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß dann deine Sympathie für die Briten einen herben Dämpfer bekommen würde.

Stopblitz
23.02.2013, 13:02
So so, vom Hass zerfressen.
Diese Äußerung schreibe ich mal deinem jugendlichen Alter zu.
Vielleicht wäre es ganz nützlich, wenn du dich mal etwas näher mit der Historie der letzten Jahrzehnte befassen würdest. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß dann deine Sympathie für die Briten einen herben Dämpfer bekommen würde.

Vielleicht ist er der Meinung, das die EDL auch etwas für Deutsche übrig hat. :fizeig:

Jonny
23.02.2013, 13:06
Es mag durchaus etwas an den gemeinsamen Vorfahren dran sein, nur hat das die Inselaffen nicht vom Völkermord an den Deutschen abgehalten. Zweimal haben sie es bereits versucht. Und jeder, der ihnen jetzt die Hand reicht, damit sie es noch ein drittes Mal versuchen können ist ein Verräter.
Man kann dieses Land nicht nochmehr verraten, unsere Politiker haben uns seit 1948 schon tausende Male verraten. Nicht nur an England, sondern an die ganze Welt.

Stopblitz
23.02.2013, 13:09
Man kann dieses Land nicht nochmehr verraten, unsere Politiker haben uns seit 1948 schon tausende Male verraten. Nicht nur an England, sondern an die ganze Welt.

Ach! Ist das ein Grund mit einem Volk zu paktieren, welches uns als bedrohlichen Bazillus sieht? Das letzte womit ich mich einlasse ist ein Angelsachse.

Jonny
23.02.2013, 13:11
Ach! Ist das ein Grund mit einem Volk zu paktieren, welches uns als bedrohlichen Bazillus sieht? Das letzte womit ich mich einlasse ist ein Angelsachse.
Es sind und bleiben die Politiker, die das Volk beeinflussen.
Drehen wir es mal um...
Wer ist denn für den Völkermord an den Briten verantwortlich?

Candymaker
23.02.2013, 13:11
Das mit den Gasöfen ist ja wohl mehr etwas für judenhassende katholische Fundamentalisten aus Polen, nicht wahr? Heute finden Massenkeulungen im Lichtbogenverdampfer statt.

Die technischen Feinheiten überlässt man, wie immer, getrost den Ingenieuren.

Stopblitz
23.02.2013, 13:14
Es sind und bleiben die Politiker, die das Volk beeinflussen.
Drehen wir es mal um...
Wer ist denn für den Völkermord an den Briten verantwortlich?

Sie selbst, schließlich sind es ihre ehemaligen Sklavenvölker, die über sie herfallen. Das betrifft mich als Deutschen nicht. Sie haben die ganze Welt über Jahrhunderte geplündert, jetzt bezahlen sie eben dafür.

Stopblitz
23.02.2013, 13:14
Die technischen Feinheiten überlässt man, wie immer, getrost den Ingenieuren.

Jederzeit.

Xarrion
23.02.2013, 13:15
Man kann dieses Land nicht nochmehr verraten, unsere Politiker haben uns seit 1948 schon tausende Male verraten. Nicht nur an England, sondern an die ganze Welt.

Das ist natürlich richtig.
Dennoch sehe ich darin keinen Grund, irgendwelche Sympathien gegenüber den Briten zu hegen.

Jonny
23.02.2013, 13:16
Sie selbst, schließlich sind es ihre ehemaligen Sklavenvölker, die über sie herfallen. Das betrifft mich als Deutschen nicht. Sie haben die ganze Welt über Jahrhunderte geplündert, jetzt bezahlen sie eben dafür.

Das Gleiche hätte so gut wie jeder in seiner Gier getan.

Candymaker
23.02.2013, 13:16
Ach! Ist das ein Grund mit einem Volk zu paktieren, welches uns als bedrohlichen Bazillus sieht?

Das triffts ziemlich genau, als ich in England war, hat man dort Deutsche als "S.T.D." bezeichnet."Sexually transmitted disease".

Jonny
23.02.2013, 13:17
Das ist natürlich richtig.
Dennoch sehe ich darin keinen Grund, irgendwelche Sympathien gegenüber den Briten zu hegen.
Findest du, dass Angela Merkel das Deutsche Volk repräsentiert?

Senator74
23.02.2013, 13:23
Ach! Ist das ein Grund mit einem Volk zu paktieren, welches uns als bedrohlichen Bazillus sieht? Das letzte womit ich mich einlasse ist ein Angelsachse.

...eine Angelsächsin??:D

Stopblitz
23.02.2013, 13:25
Das Gleiche hätte so gut wie jeder in seiner Gier getan.

Seltsam, dass die Deutschen eben genau das nicht taten.

Jonny
23.02.2013, 13:26
Seltsam, dass die Deutschen eben genau das nicht taten.

Könnte eventuell daran liegen, dass sie nicht geeint waren...

Stopblitz
23.02.2013, 13:27
Das triffts ziemlich genau, als ich in England war, hat man dort Deutsche als "S.T.D." bezeichnet."Sexually transmitted disease".

Wozu du als braver Pole natürlich artig Beifall geklatscht hast, deswegen steht ihr bei mir mit den Inselaffen und den Yankees zusammen auf der niedrigsten Stufe.

Xarrion
23.02.2013, 13:27
Findest du, dass Angela Merkel das Deutsche Volk repräsentiert?

Was soll das denn jetzt?
Was hat Merkel mit den Kriegsverbrechen zu tun, die die Briten dem Deutschen Volk angetan haben?
Was hat Merkel damit zu tun, daß es in UK im Fernsehen permanent Filme gezeigt werden, in denen Deutsche verhöhnt und/oder als Kriegsverbrecher dargestellt werden?
Was hat Merkel damit zu tun, daß man als Deutscher in UK durchaus auch mal als Hunne oder Nazi bezeichnet wird?

Stopblitz
23.02.2013, 13:28
Könnte eventuell daran liegen, dass sie nicht geeint waren...

Oder, dass sie im Gegensatz zu ihren Nachbarn ein anständiges Volk sind.

Stopblitz
23.02.2013, 13:28
...eine Angelsächsin??:D

Was dort als Frau bezeichnet wird sehen wir hier nichtmal als Notdurft an.

Senator74
23.02.2013, 13:32
Was dort als Frau bezeichnet wird sehen wir hier nichtmal als Notdurft an.

So genau wollte ich es gar nicht wissen!!:haha:

Candymaker
23.02.2013, 13:33
...eine Angelsächsin??:D

Ja, bitte... recht viele davon!


http://www.youtube.com/watch?v=dTw8QocRb9M

Jonny
23.02.2013, 13:34
Was soll das denn jetzt?
Was hat Merkel mit den Kriegsverbrechen zu tun, die die Briten dem Deutschen Volk angetan haben?
Was hat Merkel damit zu tun, daß es in UK im Fernsehen permanent Filme gezeigt werden, in denen Deutsche verhöhnt und/oder als Kriegsverbrecher dargestellt werden?
Was hat Merkel damit zu tun, daß man als Deutscher in UK durchaus auch mal als Hunne oder Nazi bezeichnet wird?

Bezieh es lieber auf unser Land...
"Deutschland ist scheiße, Deutschland ist böse"Jeden Tag auf N-tv und N24.
Deutsche werden überall auf der Welt als Nazis bezeichnet, das will man so.

Die Macht, geht schon lange nicht mehr von Politikern aus, sondern von den Menschen die genug Geld dafür haben, sich alles zu erkaufen.
Es sind und bleiben die Juden, die das zu verantworten haben, denn sie regieren das Kapital.

Stopblitz
23.02.2013, 13:35
So genau wollte ich es gar nicht wissen!!:haha:

Die Info gibt es dann eben gratis.

Jonny
23.02.2013, 13:35
Oder, dass sie im Gegensatz zu ihren Nachbarn ein anständiges Volk sind.

Das will ich nicht abstreiten, wir hatten aber auch Kolonien.
Die wurden auch gut behandelt und Deutsche haben dort heute noch einen guten Ruf.

Candymaker
23.02.2013, 13:35
Wozu du als braver Pole natürlich artig Beifall geklatscht hast, deswegen steht ihr bei mir mit den Inselaffen und den Yankees zusammen auf der niedrigsten Stufe.

Ich war dort mit einer deutschen Gruppe von Sprachschülern unterwegs, wurde also auch so bezeichnet. Die Engländer sind extremst kreativ, wenn es um Spitznamen für Deutsche geht.

Senator74
23.02.2013, 13:37
Ja, bitte... recht viele davon!


http://www.youtube.com/watch?v=dTw8QocRb9M

Haben wir solche nicht selber genug???:?:fizeig:

Xarrion
23.02.2013, 13:37
Bezieh es lieber auf unser Land...
"Deutschland ist scheiße, Deutschland ist böse"Jeden Tag auf N-tv und N24.
Deutsche werden überall auf der Welt als Nazis bezeichnet, das will man so.

Die Macht, geht schon lange nicht mehr von Politikern aus, sondern von den Menschen die genug Geld dafür haben, sich alles zu erkaufen.
Es sind und bleiben die Juden, die das zu verantworten haben, denn sie regieren das Kapital.


Nur mal zur Klarstellung, Jonny.
Ich stimme Dir ja durchaus zu. Allerdings ist es mir unbegreiflich, wie man als Deutscher irgendwelche Sympathien für die Briten hegen kann.

Stopblitz
23.02.2013, 13:38
Ja, bitte... recht viele davon!


http://www.youtube.com/watch?v=dTw8QocRb9M

Britische Schlampen. Wie ekelhaft. Kein Wunder, dass die Kerle da lieber die Welt ausrauben gingen. Wer gibt sich schon freiwillig mit solchen Weibern ab? (Außer natürlich die Muselvergewaltiger. Da bekommt der Satz: 'Blind vor Geilheit.' eine völlig neue Bedeutung.

Senator74
23.02.2013, 13:39
Die Info gibt es dann eben gratis.

Okay...die USt. bezahlen die Forenbetreiber....:fizeig:

Stopblitz
23.02.2013, 13:40
Ich war dort mit einer deutschen Gruppe von Sprachschülern unterwegs, wurde also auch so bezeichnet. Die Engländer sind extremst kreativ, wenn es um Spitznamen für Deutsche geht.

Ist mir bekannt. Wir Deutschen sind da weniger beleckt. Ist aber auch nicht nötig. Wir bezeichnen Abschaum schlicht als Abschaum.

Jonny
23.02.2013, 13:40
Nur mal zur Klarstellung, Jonny.
Ich stimme Dir ja durchaus zu. Allerdings ist es mir unbegreiflich, wie man als Deutscher irgendwelche Sympathien für die Briten hegen kann.

Mit der mommentanen Politik, kann man nicht sympathisieren, jedoch mit dem Volk, dass Jene, die Neger und die Musel loswerden will. Die Geschichte war mal, jetzt muss man als weißer Europäer zusammenhalten und die Seuche loswerden.

Stopblitz
23.02.2013, 13:42
Mit der mommentanen Politik, kann man nicht sympathisieren, jedoch mit dem Volk, dass Jene, die Neger und die Musel loswerden will. Die Geschichte war mal, jetzt muss man als weißer Europäer zusammenhalten und die Seuche loswerden.

Aber nicht mit den Briten. Dieses Schweißvolk grinst dich wenn alles vorbei ist nett an und rammt dir den Dolch n dem Moment ins Kreuz in dem du dich nur kurz umdrehst.

Jonny
23.02.2013, 13:46
Aber nicht mit den Briten. Dieses Schweißvolk grinst dich wenn alles vorbei ist nett an und rammt dir den Dolch n dem Moment ins Kreuz in dem du dich nur kurz umdrehst.
Warum sollten sie ?
Europa ist gegen die Feinmächte geeint und man kann sich Größeren witmen.

elas
23.02.2013, 13:47
So weit sind wir schon, traurig.

Das Ergebnis von Churchill`s Politik........Hitler wollt ihm sein Empire erhalten.....jetzt ist es futsch und GB auch!:haha:

Jonny
23.02.2013, 13:49
Das Ergebnis von Churchill`s Politik........Hitler wollt ihm sein Empire erhalten.....jetzt ist es futsch und GB auch!:haha:

Churchill, wenn ich den Namen schon höre krieg ich das kotzen.

Stopblitz
23.02.2013, 13:50
Warum sollten sie ?
Europa ist gegen die Feinmächte geeint und man kann sich Größeren witmen.

Weil sie sich als die einzige Vormacht in Europa sehen. Wir stören da nur. Was meinst du denn woher der aktuelle Deutschenhass in GB kommt? Das liegt daran, dass sie auf dem Kontinent nichts mehr zu bestellen haben. Sobald sich die Gelegenheit bietet unsere Macht zu brechen werden sie es tun, dann hast du den britischen Stiefel schneller in den Eiern als du gucken kannst. Briten sind falsch, tückisch und verschlagen. Das wird sich auch nue ändern. Ein Ehrenmann gibt sich mit denen nicht ab.

Stopblitz
23.02.2013, 13:55
Churchill, wenn ich den Namen schon höre krieg ich das kotzen.

Ein wahrer Freund des deutschen Volkes. Für die Briten bis heute der Volksheld schlichthin. Merkst du etwas?

Nanu
23.02.2013, 13:55
Wenn Neukölln für Dich schon zuviel Bereicherung ist, dann fahr mal nach Wembley:


http://www.youtube.com/watch?v=-1b9J8D3tOg

Wie gesagt, den Inselaffen wünsche ich schnellste und maximal mögliche Bereicherung, weil sie für den Tod Deutschlands hauptverantwortlich sind. Was mit den hirntoten Kriechkartoffeln weiter passiert, ist mir ziemlich schnuppe. Wenn die bald aussterben, so what?

Xarrion
23.02.2013, 13:57
Mit der mommentanen Politik, kann man nicht sympathisieren, jedoch mit dem Volk, dass Jene, die Neger und die Musel loswerden will. Die Geschichte war mal, jetzt muss man als weißer Europäer zusammenhalten und die Seuche loswerden.

Die Politik der Briten war niemals eine Andere.
Wie gesagt, beschäftige Dich mal etwas näher mit der Historie. Dann wirst Du sehen, was von den Briten zu halten ist.

Shahirrim
23.02.2013, 13:57
Warum sollten sie ?
Europa ist gegen die Feinmächte geeint und man kann sich Größeren witmen.

Die Briten sind vom Hass auf alles Deutsche so zerfressen, dass sie den Feind immer nur als Deutschen wahrnehmen. Schottland und Wales sind sicher zu retten, besonders die Schotten sind alles andere als deutschfeindlich.

England ist aber nicht zu retten, ihr Hass hat sie zerstört!

Jonny
23.02.2013, 14:00
Ein wahrer Freund des deutschen Volkes. Für die Briten bis heute der Volksheld schlichthin. Merkst du etwas?

Ja, dass Winston Churchill daran beteiligt war, uns zwei Winter hungern zu lassen.

Xarrion
23.02.2013, 14:02
Die Briten sind vom Hass auf alles Deutsche so zerfressen, dass sie den Feind immer nur als Deutschen wahrnehmen. Schottland und Wales sind sicher zu retten, besonders die Schotten sind alles andere als deutschfeindlich.

England ist aber nicht zu retten, ihr Hass hat sie zerstört!

So ist es! :top:

Xarrion
23.02.2013, 14:05
Ja, dass Winston Churchill daran beteiligt war, dass man uns zwei Winter hungern ließ.

Und wer fand das damals ganz toll?
Richtig. Die Briten. Das britische Volk, um genau zu sein.
Und für diese Bande hegst Du Sympathien?
Die fallen uns schneller in den Rücken, als Du Dir das vorstellen kannst.

Jonny
23.02.2013, 14:09
Und wer fand das damals ganz toll?
Richtig. Die Briten. Das britische Volk, um genau zu sein.
Und für diese Bande hegst Du Sympathien?
Die fallen uns schneller in den Rücken, als Du Dir das vorstellen kannst.
Man war im Krieg, es ist normal, dass das Volk dann mit Propaganda zugemüllt wird.
Du würdest auch jubeln , würden wir England einnehmen, bzw. vernichten.

altermega
23.02.2013, 14:14
Na nun übertreibt mal nicht. Den englischen Migranten ist Deutschland völlig egal.

Die restlichen Bio-Briten haben zwar einen latenten Hang zu Deutschenfeindlichkeit, aber der "hauseigene" Rassismus gegenüber Einwanderern überwiegt.

Man muss eben Prioritäten setzen. Was kümmern mich auch die Engländer, wenn wir wichtigere Probleme im eigenen Land haben?

Ich sehe England derzeit nur als ultraschlechtes Beispiel für "Integration", da wird es noch öfter krachen und das sollte uns doch freuen.

Xarrion
23.02.2013, 14:18
Man war im Krieg, es ist normal, dass das Volk dann mit Propaganda zugemüllt wird.
Du würdest auch jubeln , würden wir England einnehmen, bzw. vernichten.

Ich gebe auf.
Verbünde dich von mir aus mit den Briten. Viel Spaß.

Nanu
23.02.2013, 14:29
Ich gebe auf.
Verbünde dich von mir aus mit den Briten. Viel Spaß.

Schon lustig. Da werden Hunderttausende Deutsche von den Engländern feige verbrannt und ermordet, da überschütten die Engländer die dummen BRDler mit Hohn und Spott, wann immer es geht, da war England in den letzten 100 Jahren den Deutschen immer absolut feindlich gesonnen, da schämen sich die heutigen Engländer ihrer sächsischen Wurzeln und fühlen sich ausschließlich als Nachkommen der Normannen und Bretonen.....und da gibt es hier noch immer anglophile Idioten vom Schlage Adolf Hitlers. Diese einzigartige Dummvolk der Kartoffeln hat Bomber Harris mehr als verdient. PLEASE DO IT AGAIN!!!!

Menetekel
23.02.2013, 14:32
Parteigründen, wählen lassen, Mehrheiten gewinnen, Welt nach deinem Gutdünken gestalten....

Traumtänzer? war ich noch nicht und will es auch nicht werden, weil ich nun schon etwa 50 Jahre die deutsche Politik beobachte. Und da sind auch solche Versuche dabei aufgetaucht, welche von den etablierten Parteien und den Strippenziehern für deutsche Politik "sauber" aus dem Weg geräumt wurden und werden, denn wenn sich wirklich jemand ernsthaft versuchen sollte, wird er wohin gestellt? Muß ich dazu deutlicher werden?

Stopblitz
23.02.2013, 16:44
Man war im Krieg, es ist normal, dass das Volk dann mit Propaganda zugemüllt wird.
Du würdest auch jubeln , würden wir England einnehmen, bzw. vernichten.

Das brauchen wir heute nicht mehr. England wird von seinen ehemaligen Kolonialvoelkern vernichtet und wir haben dabei einen Logenplatz.

Stopblitz
23.02.2013, 16:48
Ja, dass Winston Churchill daran beteiligt war, uns zwei Winter hungern zu lassen.

Und, bist du ihm und seinem Volk dafuer noch dankbar?

Helgoland
23.02.2013, 16:56
Das brauchen wir heute nicht mehr. England wird von seinen ehemaligen Kolonialvoelkern vernichtet und wir haben dabei einen Logenplatz.

Helgoland war bis 1890 auch englische Kolonie und sie wurden von uns immer gut behandelt. Zum Dank haben sie versucht, die Insel auszuradieren, obwohl sich zu dem Zeitpunkt fast nur noch Alte, Frauen und Kinder auf der Insel befanden, die absolut keine Chance hatten. Das hat bis heute keiner vergessen und wird auch in Generationen noch mit der Muttermilch aufgesogen.

Jonny
23.02.2013, 17:19
Das brauchen wir heute nicht mehr. England wird von seinen ehemaligen Kolonialvoelkern vernichtet und wir haben dabei einen Logenplatz.
ABER WIR WERDEN GLEICHZEITIG AUCH VERNICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und, bist du ihm und seinem Volk dafuer noch dankbar?

Wann habe ich das gesagt?

Xarrion
23.02.2013, 17:24
ABER WIR WERDEN GLEICHZEITIG AUCH VERNICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gerade Leute, die den Briten auch noch die Stange halten, sind ganz sicher keine Hilfe.
Soll ich es noch deutlicher ausdrücken?

Jonny
23.02.2013, 17:29
Gerade Leute, die den Briten auch noch die Stange halten, sind ganz sicher keine Hilfe.
Soll ich es noch deutlicher ausdrücken?

Dann überlasst England den Arabern und Pakis, ihr werdet sehen, dass die Briten ein angenehmerer Nachbar ist, als die Araber und die Pakis.

Commodus
23.02.2013, 17:35
Dann überlasst England den Arabern und Pakis, ihr werdet sehen, dass die Briten ein angenehmerer Nachbar ist, als die Araber und die Pakis.

Ja genau. Wir schicken unsere Polit-Majestäten dahin! Trittin & Co. und überhaupt unser ganzes Geschmeiß aus dem Reichstag :D

Überall in Europa müssen erst rechtsextreme Parteien die Führung übernehmen, vorher passiert da nix.

Stopblitz
23.02.2013, 17:38
Dann überlasst England den Arabern und Pakis, ihr werdet sehen, dass die Briten ein angenehmerer Nachbar ist, als die Araber und die Pakis.

Ich bin bereit das auszuprobieren, wenn die Englaender wirklich von der Bildflaeche verschwinden.

Jonny
23.02.2013, 17:38
Ja genau. Wir schicken unsere Polit-Majestäten dahin! Trittin & Co. und überhaupt unser ganzes Geschmeiß aus dem Reichstag :D

Überall in Europa müssen erst rechtsextreme Parteien die Führung übernehmen, vorher passiert da nix.

Die Wahlen werden bei einem entsprechenden Ausgang eh manipuliert.

Jonny
23.02.2013, 17:39
Ich bin bereit das auszuprobieren, wenn die Englaender wirklich von der Bildflaeche verschwinden.

Geh schonmal vor, nach London und lasse dich von der Scharia-Polizei "durchsuchen".

Commodus
23.02.2013, 17:42
Die Wahlen werden bei einem entsprechenden Ausgang eh manipuliert.

Fein! Dann machen wir halt NIX ... alles bestens :)

Jonny
23.02.2013, 17:44
Fein! Dann machen wir halt NIX ... alles bestens :)

Mit Wahlen wird man auch so gut wie nichts mehr in Europa erreichen.

Stopblitz
23.02.2013, 17:48
ABER WIR WERDEN GLEICHZEITIG AUCH VERNICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wann habe ich das gesagt?

Gesagt hast du es bisher nicht, du vermittelst aber den Eindruck, dss du so denkst.

Jonny
23.02.2013, 17:50
Gesagt hast du es bisher nicht, du vermittelst aber den Eindruck, dss du so denkst.

Aha............

Candymaker
23.02.2013, 18:21
Helgoland war bis 1890 auch englische Kolonie und sie wurden von uns immer gut behandelt. Zum Dank haben sie versucht, die Insel auszuradieren, obwohl sich zu dem Zeitpunkt fast nur noch Alte, Frauen und Kinder auf der Insel befanden, die absolut keine Chance hatten. Das hat bis heute keiner vergessen und wird auch in Generationen noch mit der Muttermilch aufgesogen.

Bist du gebürtiger Helgoländer?

Helgoland
23.02.2013, 18:30
Bist du gebürtiger Helgoländer?

Ja, und sogar Hausgeburt.

Bellerophon
23.02.2013, 19:12
Ende der 70er Anfang der 80er habe ich mal einen Zeitungsartikel, ich glaube im Stern oder im Spiegel, gelesen. Es ging um die Frage, warum Deutschland "Gastarbeiter" also Ausländer aufnimmt, obwohl sie nicht zu Deutschlands kolonialen Erbe zählten. Es wurde schon damals auf die Schwierigkeiten in GB und F mit deren Zuwanderern hingewiesen. Die Antwort von einem SPD-Mann (Name weiß ich nicht mehr) war: Wir müssen den Zuwanderungsdruck von GB und F nehmen, sonst gehen diese Länder daran zugrunde. Man hat sich also ganz bewusst einer abstürzenden Seilschaft angehängt...

Tja - und wer wählt diese Leute?

Bellerophon
23.02.2013, 19:29
Ich war dort mit einer deutschen Gruppe von Sprachschülern unterwegs, wurde also auch so bezeichnet. Die Engländer sind extremst kreativ, wenn es um Spitznamen für Deutsche geht.

Stimmt. Polen haben sie aber auch sehr lieb.

Im Grunde sind Muslims für London sogar noch beser als ne Atombombe.

Da dauert das Leiden länger.

Suermel
23.02.2013, 20:15
Deinen geistigen Durchfall muss man nicht mehr kommentieren.
...und trotzdem tust du's :lol:

Shahirrim
23.02.2013, 20:16
Dann überlasst England den Arabern und Pakis, ihr werdet sehen, dass die Briten ein angenehmerer Nachbar ist, als die Araber und die Pakis.

Alleine schon durch ihre arabisch-islamische Unfähigkeit werden sie zu einem unbedeutenden Land. Mit höchstens 30 Millionen Einwohnern, mehr könnten die doch gar nicht ernähren. Durch ihre Insellage kommen sie nicht mal mehr runter davon.

Nein, ich habe echt kein Problem mit einem pakistanischem England!

Dr Mittendrin
23.02.2013, 20:37
...und trotzdem tust du's :lol:


http://www.youtube.com/watch?v=lgp6ZnErwaw&feature=player_embedded#t=168s
Schönes Video deiner Lieblingsmusel.

Alwin
23.02.2013, 21:40
Ja, ich frue miüber jeden toten Briten.

Wen du über jeden toten Briten Freude empfindest, dann hast du einen totalen Hass auf dieses Volk.
In einen totalen Hass gegen ein anderes Volk sollte man aber nicht verfallen.





Stimmt, weil der Tommy, wie üblich aufgrund taktischer Unfähigkeit in die Fresse bekommt und nach dem Ami ruft.

Für den ersten Weltkrieg und den zweiten Weltkrieg ist es wohl zutreffend, das sie die Hilfe der USA benötigt haben,
um Deutschland zu besiegen.
Heute würde Großbritannien gegen die BRD überhaupt keinen Verbündeten mehr benötigen.

Nanu
23.02.2013, 21:48
Heute würde Großbritannien gegen die BRD überhaupt keinen Verbündeten mehr benötigen.

Heute hätten sie es ja auch nur mit vollverblödeten Kartoffeln und nicht mit Deutschen zu tun.

Alwin
23.02.2013, 21:52
Ich sag dir, was in dem Falll passiert. GB wird, um seine Haut zu retten, sich den Feinden Deutschlands anschleimen und hier wieder losbombardieren, was das Zeug hält.

Grosbritannien braucht aber vor der BRD seine Haut nicht zu retten.
Ich stimme dir zu, wenn es zum Krieg gegen die Deutschen kommen sollte, dann würden die anderen Länder sich gegen uns verbünden.

Helgoland
24.02.2013, 07:31
Bist du gebürtiger Helgoländer?

Mach Dich schlau: ;)


http://www.politikforen.net/member.php?123303-Helgoland

http://www.politikforen.net/showthread.php?127940-Helgoland

Stopblitz
24.02.2013, 09:41
Heute hätten sie es ja auch nur mit vollverblödeten Kartoffeln und nicht mit Deutschen zu tun.

Heute sind die Inselaffen deindustrialisiert und bankrott. Die tun niemanden mehr etwas. Von ihren Kuffnucken bekommen sie gerade den Rest. Göttlich.

Rockatansky
24.02.2013, 15:44
...
Nein, von der BRD geht gar nichts mehr aus.
Ehrlich gesagt: finde ich das das auch gut so!

Heinrich_Kraemer
24.02.2013, 21:18
Das ist zwar der Plan (der ehem. britischer Premier Brown hat es zugeben müssen) und genau so wird es überall in Europa gehandhabt, wird aber eines Tages unweigerlich scheitern. Ich wüsste keinen Grund, warum eine mehrheitbildende Zuwandererschicht nicht bestrebt wären, eines Tages das Zepter zu übernehmen.

Nunja, wir erleben bei der Überfremdung ja Phasen unterschiedlicher Zuwanderergruppen. In der BRD von den liben Freinden von Drieben über die Türken, dann die sog. Russland"deutschen", jetzt hin zu Ostblock und Zigeunern in Massen.

Dein Einwand scheint plausibel, jedoch wird die Zeit erst die Entwicklung zeigen. Empirisch schaut es im Moment gegen Deine Vermutung aus, soweit z.B. in Berlin die neue Türkenpartei weit abgeschlagen landete. In entsprechenden Bezirken wurde von den lieben Südländern wieder v.a. SPD und Grüne gewählt. Plausibel, weil diese ihnen ja das angenehme Leben ermöglichen: Fürs bloße massenhafte Werfen hoher materieller Wohlstand.

Interessant wirds bei einer Radikalisierung aufgrund Schuldenkrise mit Zurechtstutzung des asozialen Sozialstaats gemischt mit Islam. Wobei in England ja recht fleissig gespart wird, Massenproteste ausblieben. Mentalitätssache.

Alwin
24.02.2013, 21:19
Heute sind die Inselaffen deindustrialisiert und bankrott. Die tun niemanden mehr etwas. Von ihren Kuffnucken bekommen sie gerade den Rest. Göttlich.

Wenn ich lese, was du in diesem Beitrag geschrieben hast, dann fällt mir dazu nur folgendes ein.

"Da ist bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens."

Heinrich_Kraemer
24.02.2013, 21:26
Da ist bei der Wunsch der Vater des Gedankens.

Das sehe ich ganz ähnlich, entspricht aber der deutschen ignoranten Mentalität, die andere mentalitäten mit ihrer eigenen verwechselt.

England spart hart, ist immer einen extremen Leitzinskurs gefahren und konnte somit den Wohlstand anderer Länder absaugen. Die Ausßendarstellung war immer zurückhaltend und England immer schon kurz vor der katastrophe, während die anderen munter prassten. Das Ergebnis war stets: England zog nach Einsparungen die Zinsen hart an, Kapital wurde angezogen, mit entprechenden Folgen (1929 z.B.) für die Prasserländer.

Ich persönliche spekuliere z.T. auf eine solche Entwicklung die nächsten Jahre, weil Eurozinsen aufgrund PIGS nicht so hart angezogen werden können wie England, weil südländische Sozimentalität. Jetzt bläht sich Merkel und die Politkaste noch lauthals.

Dazu stellt GB die grössten Rohstoffprodunzenten und sit somit nicht vom Weltmarkt abhängig und es läuft immer warm rein.

Alwin
24.02.2013, 21:50
Dazu stellt GB die grössten Rohstoffprodunzenten und sit somit nicht vom Weltmarkt abhängig und es läuft immer warm rein.

Grosbritannien hat eine bedeutsame Rohstoffindustrie, Deutschland hat in diesem Bereich kaum etwas.
Manche hier im Forum übertreiben die Probleme, die Großbritannien hat.
Die industrielle Fertigung hat heute in Grosbritannien eine geringere Bedeutung als früher, es ist aber nicht
deindustrialisiert.
Grosbritannien ist trotzdem immer noch eine bedeutsame Wirtschaftsmacht.

Stopblitz
25.02.2013, 05:48
Wenn ich lese, was du in diesem Beitrag geschrieben hast, dann fällt mir dazu nur folgendes ein.

"Da ist bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens."

Bist du Brite? Dann wäre es kein Wunder wenn du immer noch denkst, dass ihr die größten seid. Es ist vorbei. Auf der Insel wird man spätestens nach dem EU-Austritt Gras fressen.

Was habt ihr denn noch an Schwerindustrie?