PDA

Vollständige Version anzeigen : Rot grünes Asylrecht in Niedersachsen



Wolf Fenrir
22.02.2013, 10:28
Die neue Rot grüne Regierung in Niedersachsen will das Asylrecht humanisieren.

Sie wollen den Fachkräften an statt Gutscheinen nun Bargeld geben , an statt sie in Wohnheimen zu halten sollen sie Wohnungen bekommen.

Wenn man nur mal die Finanzielle Seite dieses Wahns betrachtet , wie viel X Millionen zahlt Niedersachsen jetzt schon für diese Fachkräfte.

Was soll das dann erst werden ?

Ich hoffe !!! das möglichst viele rot grün Wähler bald eine Fachkraft Familie in ihrer Nachbarschaft haben begrüßen dürfen !!!

Diese neue " Humanität " wird sich schnell in diesen Kreisen herumsprechen und Niedersachsen wird zum beliebtesten Ausflugsziel Süd - Osteuropäischer Zigeuner ...

Murmillo
22.02.2013, 10:40
Niedersachsen ist gottlob weit weg und auch die Duisburger wirds freuen, wenn sich die ganzen Fachkräfte aus den Problemhäusern dorthin verziehen.
Als eines der Nehmerländer beim Länderfinanzausgleich kann sich Niedersachsen solche Wohltaten doch problemlos leisten !

Peaky
22.02.2013, 10:42
Sollen sie doch ! Je mehr nicht integrierbare Zigeuner hier in Niedersachsen angesiedelt werden, umso besser. Vielleicht erkennt dann der Gutmensch, der Rot / Grün gewählt hat, was er sich da eingebrockt hat und denkt im September zur Bundestagswahl hoffentlich etwas mehr nach, wo er sein Kreuzchen macht.

Im Moment kann man nur noch hoffen, daß zig - tausende von diesen Leuten Städte und Orte überfluten und die Bevölkerung endlich aufwacht ! Doch da habe ich meine Zweifel ! Der dumme Deutsche wählt immer wieder den gleichen Mist und beklagt dann lauthals die Zustände, die sich aus der Einwanderung von nichtintegrierbaren Analphabeten ergeben.

ochmensch
22.02.2013, 10:54
Das ist schlicht und einfach eine Ansiedlung auf Kosten des Steuerzahlers und hat mit Asyl nichts mehr zu tun. In ähnlichem Sinne (Wohnungen für Asylanten) hatte sich auch Sachsen-Anhalts Innenminister geäußert und dabei die Einheimischen zu Toleranz ermahnt:

[...] Ziel müsse es sein, Ausländer in Deutschland zu integrieren. Für dieses Anliegen und eine bessere „Willkommenskultur“ sollten die Deutschen „ihre Herzen öffnen“. Er begründete seine Forderung mit dem christlichen Menschenbild und der gebotenen Humanität. [...]
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a622f123cd.0.html
Stellt sich die Frage, wozu Asylanten - also Menschen, die für eine gewisse Zeit Asyl zugesprochen bekommen - integriert werden sollen und durch Wohnung und HartzIV-ähnlichen Leistungen Staatsbürgern gleichgestellt werden sollen. Die Antwort können wir uns denken.

elbasyr6
22.02.2013, 16:21
es ist einfach eine schweinerei von unseren politikern die sollen bloß meine familie in ruhe lassen sonst knallts

Tantalit
22.02.2013, 16:24
Die neue Rot grüne Regierung in Niedersachsen will das Asylrecht humanisieren.

Sie wollen den Fachkräften an statt Gutscheinen nun Bargeld geben , an statt sie in Wohnheimen zu halten sollen sie Wohnungen bekommen.

Wenn man nur mal die Finanzielle Seite dieses Wahns betrachtet , wie viel X Millionen zahlt Niedersachsen jetzt schon für diese Fachkräfte.

Was soll das dann erst werden ?

Ich hoffe !!! das möglichst viele rot grün Wähler bald eine Fachkraft Familie in ihrer Nachbarschaft haben begrüßen dürfen !!!

Diese neue " Humanität " wird sich schnell in diesen Kreisen herumsprechen und Niedersachsen wird zum beliebtesten Ausflugsziel Süd - Osteuropäischer Zigeuner ...

Mit jedem Asilanten bekommt Rot Grün einen neuen Wähler wer kann es ihnen also verdenken so zu handeln.

Es wird nicht mehr besser.

volkszorn
22.02.2013, 16:25
es ist einfach eine schweinerei von unseren politikern die sollen bloß meine familie in ruhe lassen sonst knallts

Keine Sorge, wenn ihr immer schön brav ruhig seid und zahlt wird euch nichts geschehen, für´s grobe sind die hier zuständig

34560

NigNightgemp
22.02.2013, 16:31
Keine Sorge, wenn ihr immer schön brav ruhig seid und zahlt wird euch nichts geschehen, für´s grobe sind die hier zuständig

34560

Hey sind das nicht die Black Jackets die sind für Süddeutschland da ;p

volkszorn
22.02.2013, 16:40
Hey sind das nicht die Black Jackets die sind für Süddeutschland da ;p

Nop, Aldi Nord, Miri Clan...

hubb
23.02.2013, 08:12
,,und ..alle haben die gewählt nun wird für grüne gezahlt!!! Frau Roth kann feiern

fatalist
23.02.2013, 08:33
Nop, Aldi Nord, Miri Clan...
die deutschen Breiviks sind bereits geboren, da bin ich mir ganz sicher.