PDA

Vollständige Version anzeigen : Rentner sollen Asylbewerbern weichen



volkszorn
21.02.2013, 14:29
BERLIN. Die Räumung eines Altenheimes im Berliner Bezirk Reinickendorf empört Betroffene und Anwohner. Das Marie-Schlei-Haus soll in Kürze in ein Heim für Asylbewerber umgewandelt werden. Nach Bürgerprotesten schwenken erste Lokalpolitiker um.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53171e68d31.0.html

So sehen die Prioritäten im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Alles zum Wohle des deutschen Volkes...

Eridani
21.02.2013, 17:06
BERLIN. Die Räumung eines Altenheimes im Berliner Bezirk Reinickendorf empört Betroffene und Anwohner. Das Marie-Schlei-Haus soll in Kürze in ein Heim für Asylbewerber umgewandelt werden. Nach Bürgerprotesten schwenken erste Lokalpolitiker um.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53171e68d31.0.html

So sehen die Prioritäten im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Alles zum Wohle des deutschen Volkes...

So weit ist es inzwischen gekommen! Und noch immer regt sich kein Widerstand! Warum nicht!?

Maggie
21.02.2013, 17:09
BERLIN. Die Räumung eines Altenheimes im Berliner Bezirk Reinickendorf empört Betroffene und Anwohner. Das Marie-Schlei-Haus soll in Kürze in ein Heim für Asylbewerber umgewandelt werden. Nach Bürgerprotesten schwenken erste Lokalpolitiker um.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53171e68d31.0.html

So sehen die Prioritäten im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Alles zum Wohle des deutschen Volkes...

Ja im Osten funktioniert das noch, die Wessis haben nicht den Mumm.

Tantalit
21.02.2013, 17:24
Ja im Osten funktioniert das noch, die Wessis haben nicht den Mumm.

Wie sieht es denn mit deinem Mumm aus?

D-Moll
21.02.2013, 17:29
BERLIN. Die Räumung eines Altenheimes im Berliner Bezirk Reinickendorf empört Betroffene und Anwohner. Das Marie-Schlei-Haus soll in Kürze in ein Heim für Asylbewerber umgewandelt werden. Nach Bürgerprotesten schwenken erste Lokalpolitiker um.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53171e68d31.0.html

So sehen die Prioritäten im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Alles zum Wohle des deutschen Volkes...

Immer und immer und immer das Gleiche. Alles für die verfluchten Ausländer , gegen die eigenen Deutschen.
Und trotzdem gewinnen immer die selben Parteien und bilden mal die mal die Koaltition die diesbezüglich nichts aber auch nichts ändert. Im Gegenteil Schleusen voll auf für Asylanten und Zuwanderer.

Maggie
21.02.2013, 17:30
Wie sieht es denn mit deinem Mumm aus?

Ich sage (fast) jedem auch in der Realen Welt, was ich politisch denke. Stoße damit aber öfter an. Damit lebe ich. Ich gehe allerdings nicht alleine demonstrieren, falls du darauf hinaus willst?

Freier Beobachter
21.02.2013, 17:35
Das Asylrecht in Deutschland, sowie die Prioritäten sind einzigartig auf der ganzen Welt und für alle Zeiten. Niemals wird es wieder einen so fremdgelenkten Staat geben wie die BRDDR. Das deutsche Volk wird mit Füßen getreten, während sich rechtlose Einschleicher über Geld und Unterkunft auf unser aller Kosten einverleiben können. Und dieses Beispiel zeigt die erschreckende Härte mit der das durchgeführt wird. Nicht unglaublich, sondern einfach Deutschland 4.0.
Mehr gibt es nich zu sagen

Xarrion
21.02.2013, 17:36
BERLIN. Die Räumung eines Altenheimes im Berliner Bezirk Reinickendorf empört Betroffene und Anwohner. Das Marie-Schlei-Haus soll in Kürze in ein Heim für Asylbewerber umgewandelt werden. Nach Bürgerprotesten schwenken erste Lokalpolitiker um.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53171e68d31.0.html

So sehen die Prioritäten im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Alles zum Wohle des deutschen Volkes...

Als ich die Überschrift las, glaubte ich an Satire.
Nachdem ich den Artikel der JF las, bin ich einfach nur noch sprachlos.

schlaufix
21.02.2013, 17:40
So weit ist es inzwischen gekommen! Und noch immer regt sich kein Widerstand! Warum nicht!?

Das liegt wohl an der Mentalität der Deutschen. Und außerdem sorgen die Medien und Politiker dafür, dass das deutsche Volk untereinander zerstritten ist. Solange sich das Volk uneins ist, solange wird es nicht auf die Straße gehen.

Lehel
21.02.2013, 17:43
Man steckt die Demenzkranken und Behinderten dieser Republik einfach in eine WG das hört sich super fortschrittlich an und schafft Platz für Asylanten.

Tantalit
21.02.2013, 17:46
Das Asylrecht in Deutschland, sowie die Prioritäten sind einzigartig auf der ganzen Welt und für alle Zeiten. Niemals wird es wieder einen so fremdgelenkten Staat geben wie die BRDDR. Das deutsche Volk wird mit Füßen getreten, während sich rechtlose Einschleicher über Geld und Unterkunft auf unser aller Kosten einverleiben können. Und dieses Beispiel zeigt die erschreckende Härte mit der das durchgeführt wird. Nicht unglaublich, sondern einfach Deutschland 4.0.
Mehr gibt es nich zu sagen

Es gibt keine deutsche Regierung.

svizzera
21.02.2013, 18:02
Das Asylrecht in Deutschland, sowie die Prioritäten sind einzigartig auf der ganzen Welt und für alle Zeiten.

Nein, also einzigartig seid ihr zumindest in diesem Bereich nicht. Bei uns in der Schweiz läuft das genauso ab... und wenn das bei uns so ist, dann anderswo auf der Welt bestimmt auch. Das muss mit dem Asylrecht zusammenhängen, welches praktisch in allen Ländern gültigkeit hat. Manche sind einfach schneller (Holland) und andere langsamer (wir).

Rolf1973
21.02.2013, 18:05
Jedem deutschen Politiker, der noch schwört "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" sollte man wegen
seines Meineides die Zunge rausreißen. Diese Worte aus dem Mund unserer "Volksvertreter" sind nur noch
eine Verhöhnung der Deutschen und eine inhaltsleere Phrase.

Menschen, die wahrscheinlich ihr Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt haben, sollen importierten
Parasiten weichen? Man sollte Asylanten stattdessen grundsätzlich bei Grünen, Linken sowie allen Idioten
einquartieren, die der "Kulturellen Bereicherung" immer noch Beifall klatschen und sie velleicht noch besch-
leunigt sehen wollen. Wer diese Scheiße will, soll ihre Folgen auch als erster spüren müssen!

Freier Beobachter
21.02.2013, 21:33
Schämen tue ich mich höchstens, dass Typen wie du auch Deutsche sind.

Das würde ich stark bezweifeln. Vielleicht hat er einen deutschen Pass......

Alfred Tetzlaff
21.02.2013, 21:50
Vielleicht entspricht das Pflegeheim für Senioren nicht mehr den zeitgemäßen Anforderungen.

Patriotistin
21.02.2013, 22:01
BERLIN. Die Räumung eines Altenheimes im Berliner Bezirk Reinickendorf empört Betroffene und Anwohner. Das Marie-Schlei-Haus soll in Kürze in ein Heim für Asylbewerber umgewandelt werden. Nach Bürgerprotesten schwenken erste Lokalpolitiker um.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53171e68d31.0.html

So sehen die Prioritäten im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Alles zum Wohle des deutschen Volkes...

Man könnte den ganzen Tag Berge von Blut Kotzen
bei den Magenbeschwerden die man von der verkommenen Scheiße
bekommen .............

volkszorn
22.02.2013, 11:40
Vielleicht entspricht das Pflegeheim für Senioren nicht mehr den zeitgemäßen Anforderungen.

Wird´s wohl sein. Viel zu modern und gut. Die Alten sollen endlich runter von ihrem Anspruchdenken.
Das hier tut´s doch auch.
34547

Siegfriedphirit
22.02.2013, 14:05
Billiglöhner sind für die Unternehmen lukrativer als Rentner!

Helgoland
22.02.2013, 16:57
Ich bin der Abkömmling eines SS - Offiziers.......

....der vermutlich jetzt im Grab rotiert, wenn er bemerkt hat, dass in seiner Familie sogar schon Nachgeburten grossgezogen werden. :haha:

volkszorn
22.02.2013, 17:00
Ich bin der Abkömmling eines SS - Offiziers, der seine "arische" Herkunft bis zum 30jährigen Krieg belegen musste.


Muß nicht viel heißen. Bormann Junior z.B. ist auch ziemlich missraten...

Sherpa
22.02.2013, 21:54
Nein, also einzigartig seid ihr zumindest in diesem Bereich nicht. Bei uns in der Schweiz läuft das genauso ab... und wenn das bei uns so ist, dann anderswo auf der Welt bestimmt auch. Das muss mit dem Asylrecht zusammenhängen, welches praktisch in allen Ländern gültigkeit hat. Manche sind einfach schneller (Holland) und andere langsamer (wir).
Stimmt leider.
Aber wir sind mal wieder Vorreiter: Für unsere lieben Migrantchen ... tun wir alles. Auch Pflegebedürftige aus ihrem Heim vertreiben. Die und unsere Alten entsorgen wir doch in einigen Fällen schon kostengünstig im Ausland.
Und unser mieser BUndespräsi erzählt „seinem“ Volk dann Märchen dazu.

hubb
23.02.2013, 08:15
Wer soll sich denn gegen die versammelte Presse und die Politik noch wehren?? Schaut doch mal unsere "MUTTI" an die sagt Garnichts und lässt alles so treiben bringt unsere Gelder mal wieder nach Brüssel nennt dass dann auch noch Erfolg.... Und --alle klatschen.Es ist einfach inn gegen die deutschen Interessen zu sein!!!

Strandwanderer
23.02.2013, 08:26
:

Mit diesem Foto (im Original noch größer!) barmt der linksverseuchte "Tagesspiegel" um die armen Asylanten:

http://www.tagesspiegel.de/images/asyl_wittenau_dpa/7818866/2-format43.jpg

Bildunterschrift: "In Wittenau ist kein Platz für einen Zufluchtsort."

http://www.tagesspiegel.de/images/asyl_wittenau_dpa/7818866/2-format43.jpg

Daß neben diesem von einer Umvolkungs-Werbeagentur komponierten Kulleraugen-Großformat kein Platz für das Bild eines pflegebedürftigen deutschen Rentners mehr vorhanden war, liegt auf der Hand.

Den Artikel zum Bild verfaßte selbstverständlich eine arabische Redakteurin (Fatina Keilani) des Schmierblattes, in dessen Redaktion es schon längst von Arabern und Türken wimmelt.

ladydewinter
23.02.2013, 08:35
Erst dann wird ein Zaun rings um den Hof errichtet, wenn der Wolf die Gänse gefressen hat

- Hilf dem Wolf aus dem Loch - er ist auf den Rand gekommen, dann will er dich zerreissen

Strandwanderer
25.02.2013, 20:06
:
In der RBB-"Abendschau" lief heute ein Bericht über den anhaltenden Zustarom von Ausländern nach Berlin. Darin wurde auch der Fall des Heimes thematisiert.
Es wurde deutlich, daß die Arbeiterwohlfahrt den deutschen Bewohnern "aus wirtschaftlichen Gründen" gekündigt hat.

Mit Asylbetrügern ist offenbar mehr Profit zu machen als mit deutschen Alten.

zum Video: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20130225_platz.html

Im Kommentar zum Film fiel der Satz, die Angelegenheit werde "auf dem Rücken der Opfer" ausgetragen.

Damit nicht etwa der Eindruck entstünde, damit könnten die aus dem Heim abgeschobenen deutschen Pflegebedürftigen gemeint sein, liefen dazu Bilder von Ausländern, die anscheinend auf irgendeinem Sozialamtsflur hocken.

Houseworker
25.02.2013, 20:13
Bald wird der "Zensus" seine Wirkung voll entfalten!

latrop
25.02.2013, 20:21
:

Mit diesem Foto (im Original noch größer!) barmt der linksverseuchte "Tagesspiegel" um die armen Asylanten:

http://www.tagesspiegel.de/images/asyl_wittenau_dpa/7818866/2-format43.jpg

Bildunterschrift: "In Wittenau ist kein Platz für einen Zufluchtsort."

http://www.tagesspiegel.de/images/asyl_wittenau_dpa/7818866/2-format43.jpg

Daß neben diesem von einer Umvolkungs-Werbeagentur komponierten Kulleraugen-Großformat kein Platz für das Bild eines pflegebedürftigen deutschen Rentners mehr vorhanden war, liegt auf der Hand.

Den Artikel zum Bild verfaßte selbstverständlich eine arabische Redakteurin (Fatina Keilani) des Schmierblattes, in dessen Redaktion es schon längst von Arabern und Türken wimmelt.

Wer hat die Tante eigentlich hierher gebeten ?
Der soll auich dafür aufkommen und nicht der deutsche Steuerzahler.

Klopperhorst
25.02.2013, 20:24
...
Bildunterschrift: "In Wittenau ist kein Platz für einen Zufluchtsort."

http://www.tagesspiegel.de/images/asyl_wittenau_dpa/7818866/2-format43.jpg

Daß neben diesem von einer Umvolkungs-Werbeagentur komponierten Kulleraugen-Großformat kein Platz für das Bild eines pflegebedürftigen deutschen Rentners mehr vorhanden war, liegt auf der Hand.

Den Artikel zum Bild verfaßte selbstverständlich eine arabische Redakteurin (Fatina Keilani) des Schmierblattes, in dessen Redaktion es schon längst von Arabern und Türken wimmelt.

Sei froh, dass der Orientale nur seine bekannte wehleidige, fordernde Fratze zeigt
und diese Rentner nicht zur Schächtung freigibt.

---

kotzfisch
25.02.2013, 20:35
Als ich die Überschrift las, glaubte ich an Satire.
Nachdem ich den Artikel der JF las, bin ich einfach nur noch sprachlos.

Ich muß kotzen.

Sherpa
25.02.2013, 21:18
Als ich die Überschrift las, glaubte ich an Satire.
Nachdem ich den Artikel der JF las, bin ich einfach nur noch sprachlos.
Das Problem ist wohl schon so ernst, daß nicht nur die JF, sondern auch angeblich so seriöse Medien sich damit beschäftigen.

Leider wird in Deutschland aus allem eine „Industrie“ gemacht. Und da mit Asylbewerbern noch mehr Geld verdient werden kann als mit pflegebedürftigen Menschen, werden diese eben rausgeschmissen.
Sicher werden künftig noch mehr Alte und Pflegebedürftige ins Ausland abgeschoben – da ist es eben billiger.

http://www.morgenpost.de/bezirke/reinickendorf/article113516017/Pflegebeduerftige-muessen-Platz-fuer-Asylbewerber-machen.html

Anwohner empört
Pflegebedürftige müssen Platz für Asylbewerber machen
Aus dem Pflegeheim "Marie Schlei" in Berlin-Reinickendorf soll ein Asylbewerberheim werden. 75 Menschen müssen bis Ende März ausziehen.
...
1000 Unterkunftsplätze für Asylbewerber fehlen
...
Aus wirtschaftlichen Gründen
Für die Entscheidung sind wirtschaftliche Gründe ausschlaggebend. Das Marie-Schlei-Haus soll künftig Platz für 200 bis 220 Asylbewerber bieten. Das Gebäude hat den Vorteil, dass es nicht umgebaut werden muss. Betreiber wird der Verein "Awo Kreisverband Berlin-Mitte" sein. Wie der Vorsitzende Manfred Nowak sagt, arbeite der Verein völlig unabhängig vom Landesverband. Das ist insofern wichtig, da der Awo-Landesverband 2010 in die Insolvenz ging.
...
Am Eichborndamm sollen in dem siebengeschossigen Neubau ein besonderer schutzbedürftiger Flüchtlingskreis untergebracht werden, wie er sagt.
Der Reinickendorfer SPD-Politiker Thorsten Karge bedauert, dass die "anerkannte Pflegeeinrichtung aufgrund wirtschaftlicher Nöte schließen muss". Das bedeute nicht nur für den Ortsteil Wittenau einen Einschnitt, sondern gerade auch für die Bewohnerschaft und die Mitarbeiter. "Wir wollen ein vernünftiges Miteinander und werden auch einen Tag der offenen Tür zum Kennenlernen veranstalten", sagt Awo-Vorsitzender Manfred Nowak. "Wir legen Wert auf ein gutes Miteinander. Und die Nachbarschaft muss sich keine Sorgen machen."

Sprecher
26.02.2013, 16:42
BERLIN. Die Räumung eines Altenheimes im Berliner Bezirk Reinickendorf empört Betroffene und Anwohner. Das Marie-Schlei-Haus soll in Kürze in ein Heim für Asylbewerber umgewandelt werden. Nach Bürgerprotesten schwenken erste Lokalpolitiker um.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53171e68d31.0.html

So sehen die Prioritäten im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Alles zum Wohle des deutschen Volkes...

Finde ich richtig so. Wer wie die meisten Rentner sein Leben lang die antideutschen Systemparteien gewählt hat soll auch mal dafür belohnt werden.

volkszorn
26.02.2013, 18:53
Finde ich richtig so. Wer wie die meisten Rentner sein Leben lang die antideutschen Systemparteien gewählt hat soll auch mal dafür belohnt werden.

Geh nicht so hart mit ihnen ins Gericht. Blut ist dicker als Wasser. Man muss, auch wenn´s schwer fällt, vergeben können. Wollen uns doch nicht auf eine Stufe mit den Nationalmasochisten stellen.

Wadenkater
26.02.2013, 19:06
:

Mit diesem Foto (im Original noch größer!) barmt der linksverseuchte "Tagesspiegel" um die armen Asylanten:

http://www.tagesspiegel.de/images/asyl_wittenau_dpa/7818866/2-format43.jpg

Bildunterschrift: "In Wittenau ist kein Platz für einen Zufluchtsort."

http://www.tagesspiegel.de/images/asyl_wittenau_dpa/7818866/2-format43.jpg

Daß neben diesem von einer Umvolkungs-Werbeagentur komponierten Kulleraugen-Großformat kein Platz für das Bild eines pflegebedürftigen deutschen Rentners mehr vorhanden war, liegt auf der Hand.

Den Artikel zum Bild verfaßte selbstverständlich eine arabische Redakteurin (Fatina Keilani) des Schmierblattes, in dessen Redaktion es schon längst von Arabern und Türken wimmelt.



:schnief: wo ist die Nr. des Spendenkontos?

hubb
04.03.2013, 13:59
tja sind ja nur deutsche die gelten im eigenen Land nichts es sei denn sie zahlen Steuern

Antisozialist
09.03.2013, 08:37
BERLIN. Die Räumung eines Altenheimes im Berliner Bezirk Reinickendorf empört Betroffene und Anwohner. Das Marie-Schlei-Haus soll in Kürze in ein Heim für Asylbewerber umgewandelt werden. Nach Bürgerprotesten schwenken erste Lokalpolitiker um.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53171e68d31.0.html

So sehen die Prioritäten im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Alles zum Wohle des deutschen Volkes...

Es gibt in Deutschland massenweise stillgelegte Kasernen, deren Standards für Asylbewerber ausreichen dürften. Da die Asylbewerber ja ehe viel freie Zeit haben, können sie sich dort durch Mithilfe bei den Renovierungsarbeiten für die deutsche Gastfreundschaft bedanken.

sibilla
09.03.2013, 10:24
Es gibt in Deutschland massenweise stillgelegte Kasernen, deren Standards für Asylbewerber ausreichen dürften. Da die Asylbewerber ja ehe viel freie Zeit haben, können sie sich dort durch Mithilfe bei den Renovierungsarbeiten für die deutsche Gastfreundschaft bedanken.

klar, die "renovieren" freudig so viel mit, daß du, wenn aufgelöst wird, gar nix mehr im haus findest außer nackten wänden und zerschlagenem mobiliar. :irre:

und dreimal darfste raten, wo die wamas, spülen, kloschüsseln, armaturen und dgl. dann "ferien" machen.

die nehmen alles mit, bevor es einer klaut. :cool:

grüßle s.

Antisozialist
09.03.2013, 18:23
[/B]

klar, die "renovieren" freudig so viel mit, daß du, wenn aufgelöst wird, gar nix mehr im haus findest außer nackten wänden und zerschlagenem mobiliar. :irre:

und dreimal darfste raten, wo die wamas, spülen, kloschüsseln, armaturen und dgl. dann "ferien" machen.

die nehmen alles mit, bevor es einer klaut. :cool:

grüßle s.

Ich vergaß zu erwähnen, dass Asylbewerber erst nach der Bewilligung ihres Antrags oder zur Abschiebung die Kaserne verlassen dürften. Beim Verlassen sollte ihr Gepäck durchsucht werden.

KRITIKER1993
09.03.2013, 18:33
Jedem deutschen Politiker, der noch schwört "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" sollte man wegen
seines Meineides die Zunge rausreißen. Diese Worte aus dem Mund unserer "Volksvertreter" sind nur noch
eine Verhöhnung der Deutschen und eine inhaltsleere Phrase.

Menschen, die wahrscheinlich ihr Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt haben, sollen importierten
Parasiten weichen? Man sollte Asylanten stattdessen grundsätzlich bei Grünen, Linken sowie allen Idioten
einquartieren, die der "Kulturellen Bereicherung" immer noch Beifall klatschen und sie velleicht noch besch-
leunigt sehen wollen. Wer diese Scheiße will, soll ihre Folgen auch als erster spüren müssen!

Sie sind die Parasiten, wir sind die Wirte.

sibilla
09.03.2013, 18:44
Ich vergaß zu erwähnen, dass Asylbewerber erst nach der Bewilligung ihres Antrags oder zur Abschiebung die Kaserne verlassen dürften. Beim Verlassen sollte ihr Gepäck durchsucht werden.

:D:haha::haha:

nur alleine meine erfahrung, langjährig .....

diese herr- und damenschaften sind uns immer!! einen schritt voraus.





die scheißen sich was drum um unsere gesetze, werden laufen gelassen, schlupfen überall durch und unsere polizei wird am kurzen halsband gehalten. :ätsch:

und das schon seit zig jahren!!!

frag baghira

grüßle s.

nachtrag: du hast noch einen herrlichen gottesglauben an das gute im menschen.

mein rat: wache ganz, aber ganz schnell auf.

Volker
09.03.2013, 18:58
Es gibt in Deutschland massenweise stillgelegte Kasernen, deren Standards für Asylbewerber ausreichen dürften. Da die Asylbewerber ja ehe viel freie Zeit haben, können sie sich dort durch Mithilfe bei den Renovierungsarbeiten für die deutsche Gastfreundschaft bedanken.

Ich nehme doch eher an, das sie die Kasernen in kürzester Zeit unbewohnbar machen werden !

sibilla
09.03.2013, 19:04
Ich nehme doch eher an, das sie die Kasernen in kürzester Zeit unbewohnbar machen werden !

du nimmst richtig an, habe ich schon mehrmals geschrieben, daß diese gebäude so heruntergewirtschaftet werden durch diese herr- und damenschaften, daß nur noch der abriß bleibt.

aber man könnte ja danach! unsere altvorderen da hinein verlegen?:?

ironie off :basta:

grüßle s.

Heidenreich
09.03.2013, 19:09
BERLIN. Die Räumung eines Altenheimes im Berliner Bezirk Reinickendorf empört Betroffene und Anwohner. Das Marie-Schlei-Haus soll in Kürze in ein Heim für Asylbewerber umgewandelt werden. Nach Bürgerprotesten schwenken erste Lokalpolitiker um.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53171e68d31.0.html

So sehen die Prioritäten im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Alles zum Wohle des deutschen Volkes...

Das ist jetzt ein Witz. Oder?!

Heidenreich
09.03.2013, 19:11
Da werden sich die deutschen Frauen aber freuen. Deutsche Frauen stehen ganz besonders auf Asylanten.

Eloy
09.03.2013, 19:15
Da werden sich die deutschen Frauen aber freuen. Deutsche Frauen stehen ganz besonders auf Asylanten.

Du meinst vermutlich BRD-Schlampen? :auro:

Heidenreich
09.03.2013, 19:19
Du meinst vermutlich BRD-Schlampen? :auro:

Ich kenne viele deutsche Frauen, die total auf Bimbos und Nordafrikaner stehen, obwohl diese weder lesen noch schreiben können, und auch kein Deutsch sprechen.

Erik der Rote
09.03.2013, 19:21
So weit ist es inzwischen gekommen! Und noch immer regt sich kein Widerstand! Warum nicht!?

allle gebrochen die haben alle Angst nicht selbst in die Vernichtungsmühle der moralischen Inquisitoren zu geraten und ihre bürgerliche Existenz zu vernichten

Cerridwenn
09.03.2013, 19:23
Du meinst vermutlich BRD-Schlampen? :auro:


Bekanntlich werden auch viele Frauen mit Migrationshintergrund von deutschen Männern geheiratet.
Sind das dann BRD - Schlamperiche?

Eloy
09.03.2013, 19:26
Ich kenne viele deutsche Frauen, die total auf Bimbos und Nordafrikaner stehen, obwohl diese weder lesen noch schreiben können, und auch kein Deutsch sprechen.

Noch zahlt der "Staat" für den Nachwuchs. Aber auch da ist das Ende abzusehen!

Eloy
09.03.2013, 19:29
Bekanntlich werden auch viele Frauen mit Migrationshintergrund von deutschen Männern geheiratet.
Sind das dann BRD - Schlamperiche?

Scheinbar finden die nix Besseres!

Meine ist jedenfalls nicht aus dem Katalog!

Cerridwenn
09.03.2013, 19:38
Scheinbar finden die nix Besseres!

Meine ist jedenfalls nicht aus dem Katalog!

Wenn die Frauen mit Migrationshintergrund nicht gerade von einer abstrusen Religion besessen sind oder aus solchen Familien kommen, sind sie wie jede andere Frau auch. Jedenfalls die, die ich kenne.

Eloy
09.03.2013, 19:43
Wenn die Frauen mit Migrationshintergrund nicht gerade von einer abstrusen Religion besessen sind oder aus solchen Familien kommen, sind sie wie jede andere Frau auch. Jedenfalls die, die ich kenne.

Da schwimmen wir vermutlich auf der gleichen Welle. Wohne in einem kleinen Dorf. Hier haben Italiener deutsche Frauen geheiratet, deutsche Männer Spanierinnen und umgekehrt. Alles null Problemo. Aber sobald es runtergeht vom europäischen Kontinent, da hört bei mir der Spaß auf.

Hay
10.03.2013, 08:08
So weit ist es inzwischen gekommen! Und noch immer regt sich kein Widerstand! Warum nicht!?

Weil Alte keine Lobby haben?

Ingeborg
10.03.2013, 08:25
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/537551_482332781832966_399190221_n.jpg

Ingeborg
10.03.2013, 08:26
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/625539_482164171849827_1869386870_n.jpg

Ingeborg
10.03.2013, 08:27
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/576061_482151101851134_850195640_n.jpg

Ingeborg
10.03.2013, 08:27
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/480649_482150811851163_717752537_n.jpg

Ingeborg
10.03.2013, 08:28
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/699_482029415196636_1752455338_n.jpg

Ingeborg
10.03.2013, 08:29
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/11256_481684085231169_106787607_n.jpg

Prostasius Prallus
10.03.2013, 14:19
Weil Alte keine Lobby haben?


Weil diese Rentner nichts zu verlieren haben.
Weg mit diesem Gesindel, ab nach Rumänien, in die guten Stuben der Zigeuner.

Da gehören sie hin, die dummen, DEUTSCHEN Rentner.

Wenn mir jemand die Rente versteuert, obwohl ich ja schon alles doppelt und dreifach
versteuert habe, dann sollte man doch mal "Anderswählen".

Eine Rentner-Partei "Die Geplünderten" zb. sollte doch 20 Millionen Rentner-Wähler finden.

Man stelle sich vor, eine solche Partei wäre ruckzuck an der Regierung.

Die haltungslose Kanzlerin Angüla Merdogan könnte sofort wegen der Beihilfe zum Mord, Rauchgifthandel,
Volksverrates, Amtseidmissbrauch, Kindesmissbrauch, Inzucht und weiterer Straftaten incl.
ihrer Handlanger hinter Gittern gebracht werden.

Da aber deutsche Rentner geistig neben ihren Schuhen stehen, wählen sie weiterhin
die Polit-Parasiten CDU-FDP sowie die faschistische, judenfeindliche und kinderschänderfreundliche Grünen-SPD.

( Kinderschänderfreundlich sind Personen, die mit Gruppen sympathisieren, die Kinder zum Zwecke
der Zugehörigkeit zu einer Sekte ( Islam ) an den Geschlechtsteilen herumfummeln und diese verstümmeln.
Mögliche sexuelle Abartigkeiten des Beschneiders und der Zuschauer,
( dem Baby an den Glocken und Lümmelchen herumspielen ), kann man nicht ausschliessen.)

So muss sich auch die Angüla vorsetzen lassen, dass sie die Drahtzieherin im Skandal des Gesetzes
zum Beschneiden kleiner Kinder ist.
Eine deutsche Kanzlerin als Kinderschändersympathisantin..................... das muss man aushalten.


CDU-FDP - Nie wieder.

Prostasius Prallus
10.03.2013, 14:23
Bekanntlich werden auch viele Frauen mit Migrationshintergrund von deutschen Männern geheiratet.
Sind das dann BRD - Schlamperiche?


Naja, ich würde jetzt eine Spanierin, Französin, Dänin, Griechin, Schweizerin, Österreicherin, Italienerin,
Schwedin, wie auch Engländerinnen und andere, nicht als Frauen mit
Migrationshintergrund bezeichnen, sofern deren Länder zur ALT-EU gehören
wie auch allgemein dem Westen zuzuordnen sind. ( zb. USA, Kanada, Japan, Australien )
Philippinische Krankenschwestern dürfen auch noch rein.

Alles was östlich der Grenze Berlin liegt ( OSTBLOCK ), nach 1990 hier einmaschiert oder
einer Islam-Sekte anhängig ist, gehört nicht zur EU, und sollte ausgewiesen werden, sofern keine
sozialverträgliche Arbeitsstelle vorhanden ist, oder Kriminalität im Wege steht.

Da fahren Typen in irgendwelche Dritte-Welt Staaten, Polen, Ukraine, Rumänien etc. und kaufen dort Frauen.

Wenn diese "Männer" nicht nachweisen können, dass sie befähigt sind, die Frau durchzufüttern,
dann sollte diese niemals das Gebiet der Bundesrepublik betreten dürfen.



1990 - Zurück zum Kalten-Krieg ---------- Die Ostgrenzen schliessen, sofort. :krieger:

kadir
10.03.2013, 14:23
BERLIN. Die Räumung eines Altenheimes im Berliner Bezirk Reinickendorf empört Betroffene und Anwohner. Das Marie-Schlei-Haus soll in Kürze in ein Heim für Asylbewerber umgewandelt werden. Nach Bürgerprotesten schwenken erste Lokalpolitiker um.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53171e68d31.0.html

So sehen die Prioritäten im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Alles zum Wohle des deutschen Volkes...
so wie ich gehört habe sollen demnächst eigentumbesitzer ihre wohnräume für asylbewerber zur verfügung stellen müssen.:D

Xarrion
10.03.2013, 14:26
Ich nehme doch eher an, das sie die Kasernen in kürzester Zeit unbewohnbar machen werden !

Dann leben sie eben in unbewohnbaren Kasernen. Ganz einfach.

Geronimo
10.03.2013, 14:27
so wie ich gehört habe sollen demnächst eigentumbesitzer ihre wohnräume für asylbewerber zur verfügung stellen müssen.:D

Stimmt. Als erstes kommen Türken, deren Namen mit "k" anfangen, dran.:))

Deutscher Patriot
10.03.2013, 14:54
Hier noch eine Quelle, die ein Systembüttel wohl als "seriös" bezeichnen würde: http://www.thorsten-karge.de/news-leser/items/das-marie-schlei-haus-der-awo-schliesst.html

Natürlich hat das Ganze nur ökonomische Gründe und es wäre schließlich ein Verbrechen diese armen Menschen nicht aufzunehmen.
Aus dem Artikel:

Auf der anderen Seite brauchen Flüchtlinge, deren Bedürftigkeit nachhaltig erwiesen ist, auch unsere Solidarität. Die Situation ist höchst komplex. Die Verantwortlichen seitens der AWO und des Bezirks müssen ihre Entscheidung mit Sensibilität und Bedacht treffen. Nicht nur die Zahl der aufzunehmenden Asylbewerber – 220 wurden genannt – ist hier zu bedenken, sondern auch die Tatsache, dass es sich bei ihnen um oft traumatisierte Menschen handelt, die aus unterschiedlichsten Ethnien und Glaubensrichtungen kommen.“

:auro:

kadir
10.03.2013, 15:14
Stimmt. Als erstes kommen Türken, deren Namen mit "k" anfangen, dran.:))

das ist jetzt kein witz.das habe ich jetzt von meinen nachbarn und meinen arbeitskollegen auch gehört.:D