PDA

Vollständige Version anzeigen : Ratten aller Länder vereinigt euch



detti
21.02.2013, 12:19
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/pro-nrw-plant-kundgebung-am-problemhaus-in-duisburg-id7642046.html

Deutsches Herz verzage nicht,
tu ,was dein Gewissen spricht,
Der Strahl der Wahrheit soll man sagen,
Tue Recht und fürchte nichts !
(Frei nach Arndt ?)

Ein Guter Freund von mir wohnt in Rheinhausen auf der Beguinenstraße
und ich werde es mir nicht nehmen lassen mich solidarisch mit den deutschen
Anwohnern zu zeigen.

Irmingsul
21.02.2013, 12:25
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/pro-nrw-plant-kundgebung-am-problemhaus-in-duisburg-id7642046.html

Deutsches Herz verzage nicht,
tu ,was dein Gewissen spricht,
Der Strahl der Wahrheit soll man sagen,
Tue Recht und fürchte nichts !
(Frei nach Arndt ?)

Ein Guter Freund von mir wohnt in Rheinhausen auf der Beguinenstraße
und ich werde es mir nicht nehmen lassen mich solidarisch mit den deutschen
Anwohnern zu zeigen.

Das bedeutet was?

detti
21.02.2013, 12:27
Das bedeutet was?

ich werde zu der Demo gehen und es wird mich kein kriminelles Antifapack
oder irgendein Pfaffe daran hindern

Irmingsul
21.02.2013, 12:29
ich werde zu der Demo gehen und es wird mich kein kriminelles Antifapack
oder irgendein Pfaffe daran hindern

Was für ne Demo?

konfutse
21.02.2013, 12:31
Das bedeutet was?
Dass die Pro-Deppen vor einer Unterkunft von EU-Bürgern unter dem Motto „Volksinitiative gegen Asylmissbrauch“ gegen Asylmissbrauch demonstrieren wollen. Diese Honks wissen nicht, dass EU-Bürger keine Asylanten sind.

detti
21.02.2013, 12:34
Was für ne Demo?

ch werde zu der Demo gehen und es wird mich kein kriminelles Antifapack
oder irgendein Pfaffe daran hindern[/QUOTE]
Steht doch alles in meinem Link-
am 12 März ist eine Demo von Pro und NPD ? angemeldet

Irmingsul
21.02.2013, 12:35
Dass die Pro-Deppen vor einer Unterkunft von EU-Bürgern unter dem Motto „Volksinitiative gegen Asylmissbrauch“ gegen Asylmissbrauch demonstrieren wollen. Diese Honks wissen nicht, dass EU-Bürger keine Asylanten sind.

Sind es denn EU-Bürger, oder Asylanten, die über einen sicheren Drittstaat eingedrungen sind? Nordafrikaner aus Italien, oder Griechenland...

Irmingsul
21.02.2013, 12:38
ch werde zu der Demo gehen und es wird mich kein kriminelles Antifapack
oder irgendein Pfaffe daran hindern
Steht doch alles in meinem Link-
am 12 März ist eine Demo von Pro und NPD ? angemeldet[/QUOTE]

Das kann ich fast nicht glauben...

detti
21.02.2013, 12:39
Dass die Pro-Deppen vor einer Unterkunft von EU-Bürgern unter dem Motto „Volksinitiative gegen Asylmissbrauch“ gegen Asylmissbrauch demonstrieren wollen. Diese Honks wissen nicht, dass EU-Bürger keine Asylanten sind.

Höre zu du Eimer,
Kannst du dir eigendlich vorstellen wie sehr die Anwohner unter diesem kriminellen Pack leiden müssen ?
auf der Beguinenstraße wohnen alles gutbürgerliche deutsche Menschen die sich gegen dieses Kroppzeug nicht wehren können.
Du mit deimem linken Scheiss weist doch garnicht was Gutbürgerlich ist.

Irmingsul
21.02.2013, 12:40
ch werde zu der Demo gehen und es wird mich kein kriminelles Antifapack
oder irgendein Pfaffe daran hindern
Steht doch alles in meinem Link-
am 12 März ist eine Demo von Pro und NPD ? angemeldet[/QUOTE]

Habe den Link gelesen. Ich sage Dir was passieren wird: Ihr werdet von der Polizei eingekesselt, keiner wird Euer Anliegen bemerken und die Anwohner werden sich auch nicht blicken lassen.

konfutse
21.02.2013, 12:41
Sind es denn EU-Bürger, oder Asylanten, die über einen sicheren Drittstaat eingedrungen sind? Nordafrikaner aus Italien, oder Griechenland...
Steht doch eindeutig da, dass es Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien sind.

detti
21.02.2013, 12:42
Steht doch alles in meinem Link-
am 12 März ist eine Demo von Pro und NPD ? angemeldet

Das kann ich fast nicht glauben...[/QUOTE]

Ich fahre heute Abend noch nach Rheinhausen und mich um weitere Infos bemühen.

Irmingsul
21.02.2013, 12:44
Höre zu du Eimer,
Kannst du dir eigendlich vorstellen wie sehr die Anwohner unter diesem kriminellen Pack leiden müssen ?
auf der Beguinenstraße wohnen alles gutbürgerliche deutsche Menschen die sich gegen dieses Kroppzeug nicht wehren können.
Du mit deimem linken Scheiss weist doch garnicht was Gutbürgerlich ist.

Was tun denn die Anwohner gegen diese Zustände?

Irmingsul
21.02.2013, 12:46
Steht doch eindeutig da, dass es Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien sind.

Die könnte man eigentlich nach Indien abschieben.

konfutse
21.02.2013, 12:47
Höre zu du Eimer,
Kannst du dir eigendlich vorstellen wie sehr die Anwohner unter diesem kriminellen Pack leiden müssen ?
auf der Beguinenstraße wohnen alles gutbürgerliche deutsche Menschen die sich gegen dieses Kroppzeug nicht wehren können.
Du mit deimem linken Scheiss weist doch garnicht was Gutbürgerlich ist.
Was für Hohlkörper seid ihr denn? Könnt euch nicht einmal ein zutreffendes Demo-Motto ausdenken. Nennt eure Demo doch "Volksinitiaitve gegen kriminelles Kroppzeug aus EU-Ländern" oder so ähnlich, aber nicht „Volksinitiative gegen Asylmissbrauch“ oder demonstriert vor einer Asylantenunterkunft.

konfutse
21.02.2013, 12:49
Die könnte man eigentlich nach Indien abschieben.
Nicht auszudenken, wohin dann konsequenterweise die deutsche Bevölkerung abgeschoben werden müsste. Wegen der Völkerwanderung und so.

Irmingsul
21.02.2013, 12:50
Steht doch eindeutig da, dass es Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien sind.

Habs nicht richtig durchgelesen. In der Regel wird eine Aktion durchgeführt und die, die es betrifft, verstecken sich verängstigt hinter den Gardienen.

Irmingsul
21.02.2013, 12:53
Nicht auszudenken, wohin dann konsequenterweise die deutsche Bevölkerung abgeschoben werden müsste. Wegen der Völkerwanderung und so.

Nach Deutschland. Du meist doch sicher die ehem. Auswanderer... Wenn die Deutschstämmigen wieder kämen, wäre erstmal der von Demokraten verursachte "demographische Wandel" aufgehalten.

detti
21.02.2013, 12:57
Steht doch alles in meinem Link-
am 12 März ist eine Demo von Pro und NPD ? angemeldet

Habe den Link gelesen. Ich sage Dir was passieren wird: Ihr werdet von der Polizei eingekesselt, keiner wird Euer Anliegen bemerken und die Anwohner werden sich auch nicht blicken lassen.[/QUOTE]

Ich glaube schon das die Anwohner Flagge zeigen werden-
Einkesseln lasse ich mich nicht.Ich werde auf mein Demonstrationsrecht bestehen.

Irmingsul
21.02.2013, 12:59
Ich glaube schon das die Anwohner Flagge zeigen werden-
Einkesseln lasse ich mich nicht.Ich werde auf mein Demonstrationsrecht bestehen.

Warst Du schon mal auf Demos? Du wirst Dich wundern, wie Du Dich einkesseln lassen wirst.

detti
21.02.2013, 13:02
Was für Hohlkörper seid ihr denn? Könnt euch nicht einmal ein zutreffendes Demo-Motto ausdenken. Nennt eure Demo doch "Volksinitiaitve gegen kriminelles Kroppzeug aus EU-Ländern" oder so ähnlich, aber nicht „Volksinitiative gegen Asylmissbrauch“ oder demonstriert vor einer Asylantenunterkunft.

Herr Eimer,
versuche doch mal eine Demo mit den Slogan "Gegen kriminelle Zigeuner" an zu melden.
Es ist mir völlig Wurscht woher diese kriminelle Bande kommt,
entscheidend ist das sie "Land gewinnen sollen"
(aber nicht Unseres)

detti
21.02.2013, 13:05
Warst Du schon mal auf Demos? Du wirst Dich wundern, wie Du Dich einkesseln lassen wirst.
Ich war bei der Demo gegen die Hetztürme in Duisburg
(bei der ersten Demo konnten die mich noch abdrängen,
doch ich habe dazu gelernt)
Heute komme ich dahin wo ich auch immer hin will

Freikorps
21.02.2013, 13:24
Dass die Pro-Deppen vor einer Unterkunft von EU-Bürgern unter dem Motto „Volksinitiative gegen Asylmissbrauch“ gegen Asylmissbrauch demonstrieren wollen. Diese Honks wissen nicht, dass EU-Bürger keine Asylanten sind.

Möchtest du eine Müllhalde und eine Horde Zigeuner neben deinem Haus haben? Ich nicht - und da spielt es für mich keine Rolle, ob die Müllhalde von Asylanten oder von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien verursacht wurde!

Rumburak
21.02.2013, 13:40
Nicht auszudenken, wohin dann konsequenterweise die deutsche Bevölkerung abgeschoben werden müsste. Wegen der Völkerwanderung und so.

Habt ihr Linken eigentlich wirklich nur Watte im Schädel?

konfutse
21.02.2013, 13:46
Habt ihr Linken eigentlich wirklich nur Watte im Schädel?
Irmingsul ist links? Die sagte doch, dass Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien nach Indien abgeschoben werden könnten.

Marlen
21.02.2013, 13:49
Ratten? Hoffentlich werden die nicht zu Lasagne verarbeitet
... ich meine, wenn Pferd ausgeht :auro:

kadir
21.02.2013, 13:49
Steht doch eindeutig da, dass es Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien sind.
also neu eu bürger.sind das nicht die fachkräfte das die deutsche elite händeringend sucht ?:D

ganja
21.02.2013, 13:51
Wiviele Demonstranten werden erwartet? 20?

Rumburak
21.02.2013, 13:52
Irmingsul ist links? Die sagte doch, dass Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien nach Indien abgeschoben werden könnten.

Na da kommen sie ja auch her. Alternativ können natürlich auch Leute wie du, welche bei sich aufnehmen, oder?

konfutse
21.02.2013, 13:52
Möchtest du eine Müllhalde und eine Horde Zigeuner neben deinem Haus haben? Ich nicht - und da spielt es für mich keine Rolle, ob die Müllhalde von Asylanten oder von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien verursacht wurde!
Slogan und Anlass der Demo sollten dennoch übereinstimmen. Man könnte sie auch "Volksinitiative gegen Vermüllung unserer Städte durch Zugewanderte" nennen.

konfutse
21.02.2013, 13:53
Na da kommen sie ja auch her. Alternativ können natürlich auch Leute wie du, welche bei sich aufnehmen, oder?
Warum das? Ich mag sie auch nur leiden, wenn sie Geige spielen.

Patriotistin
21.02.2013, 13:56
"Bei der angemeldeten Kundgebung scheint es jedoch vielmehr um Stimmungsmache gegen Ausländer zu gehen"

Ich kanns echt nich mehr hören, ich könnte zur Bestie werden,
verblödeten Volldepperten Medienschmierfinken:irre:
Diese niederen politikggesteuerten Propagandistischen Medienehuren sollen doch endlich alle
irgendwo in der Rattenbrühe einer Kanalisation ersaufen :basta:

Rumburak
21.02.2013, 13:57
Warum das? Ich mag sie auch nur leiden, wenn sie Geige spielen.

Die spielen aber keine Geige, sondern beklauen dich und scheißen dir vor die Haustür. Darum ist dieses Klientel weltweit so beliebt...
Die Städte sind schon pleite und vollkommen überfordert mit dem Gesindel. Willst du wegen ihnen noch mehr Steuern zahlen?
Ich nicht.

detti
21.02.2013, 13:58
Wiviele Demonstranten werden erwartet? 20?
Es ist mir völlig Latte wie viele zur Demo kommen,
es geht mir einfach darum dass ich selber Flagge gegen dieses kriminelle Pack zu zeigen.

ganja
21.02.2013, 14:06
Ich kanns echt nich mehr hören, ich könnte zur Bestie werden,
verblödeten Volldepperten Medienschmierfinken:irre:
Diese niederen politikggesteuerten Propagandistischen Medienehuren sollen doch endlich alle
irgendwo in der Rattenbrühe einer Kanalisation ersaufen :basta:
Nimm deine Beruhigungspillen :)


Es ist mir völlig Latte wie viele zur Demo kommen,
es geht mir einfach darum dass ich selber Flagge gegen dieses kriminelle Pack zu zeigen.
Na dann viel Spass und mehr Erfolg als beim letzten Mal :D

http://politikforen.net/showthread.php?111498-NPD-Demo-f%C3%BCr-die-Todesstrafe

detti
21.02.2013, 14:11
Nimm deine Beruhigungspillen :)


Na dann viel Spass und mehr Erfolg als beim letzten Mal :D

http://politikforen.net/showthread.php?111498-NPD-Demo-f%C3%BCr-die-Todesstrafe

Ich werde dir mal eine bittere Wahrheit schreiben-
wenn du nur auf Beiträge antworten würdest,
die du auch verstehst,
wärst du der größte Schweiger im Forum

Patriotistin
21.02.2013, 14:14
[QUOTE=ganja;6080690]Nimm deine Beruhigungspillen :)

Erst wenn du endlich schaffst dein Hirn auf Erbsengröße zu erweitern....:dg:

ganja
21.02.2013, 14:15
Ich werde dir mal eine bittere Wahrheit schreiben-
wenn du nur auf Beiträge antworten würdest,
die du auch verstehst,
wärst du der größte Schweiger im Forum

34523

detti
21.02.2013, 14:21
34523

Humor hast jedenfalls

schastar
21.02.2013, 14:31
ich werde zu der Demo gehen und es wird mich kein kriminelles Antifapack
oder irgendein Pfaffe daran hindern


...Dort leben viele Roma aus Bulgarien und Rumänien. Die Anwohner organisieren den Widerstand gegen die Rechten. ...

Offensichtlich leben sie gerne neben Sozialschmarotzern. Warum setzt du dich für dieses Pack ein?

Efna
21.02.2013, 14:32
Höre zu du Eimer,
Kannst du dir eigendlich vorstellen wie sehr die Anwohner unter diesem kriminellen Pack leiden müssen ?
auf der Beguinenstraße wohnen alles gutbürgerliche deutsche Menschen die sich gegen dieses Kroppzeug nicht wehren können.
Du mit deimem linken Scheiss weist doch garnicht was Gutbürgerlich ist.

Gutbürgerlich? Sind das diese Gegend wo man sich schämen muss wenn man "nur" 2000 Euro verdient. Ich bin ja schon lange dafür in diese gehobenen Gegenden etwas Action hinein zu bringen und die 1. Mai Krawalle in gehobene Gegenden auszutragen statt in den Kiezen.

detti
21.02.2013, 15:08
Offensichtlich leben sie gerne neben Sozialschmarotzern. Warum setzt du dich für dieses Pack ein?

die Anwohner wohnen bestimmt nicht gerne neben diesem Gesindel
und wehren sich so gut wie sie ebend können.
die Beguinenstraße ist mit alteingesessenen Bürger bewohnt
derend Eigenheime teilweise schon von den Großeltern erbaut worden sind.
Es herrscht eine Große Wut bei den Bürgern in Rheinhausen auf Politik,Pfaffen und Zigeuner.
Die Gutmenschen auf dieser Straße sind nur eine kleine Minderheit.
Ich selber wohne auf dem Lande doch mein Bruder hat in Rheinhausen eine Firma
und ein guter Freund von mir wohnt in Unmittelbarer Nachbarschaft dieses Packs.
Ich sage dir mal was---
Bald wird man gezwungen sein Bürgerwehren aufzustellen
denn die Klauen alles was nicht Niet und Nagelfest ist

detti
21.02.2013, 15:14
Gutbürgerlich? Sind das diese Gegend wo man sich schämen muss wenn man "nur" 2000 Euro verdient. Ich bin ja schon lange dafür in diese gehobenen Gegenden etwas Action hinein zu bringen und die 1. Mai Krawalle in gehobene Gegenden auszutragen statt in den Kiezen.

Du wirst nur wenige finden die nur 2000 Euro verdienen denn diese Leute sind
klug und fleißig und haben ihr Einkommen redlich verdient.
(Deshalb sind sie dem Pack auch wehrlos Ausgeliefert-kennen sich mit diesen kriminellen Banden nicht aus)

feuermax2
21.02.2013, 15:21
[QUOTE=detti;6080831]Du wirst nur wenige finden die nur 2000 Euro verdienen denn diese Leute sind
klug und fleißig und haben ihr Einkommen redlich verdient.
(Deshalb sind sie dem Pack auch wehrlos Ausgeliefert-kennen sich mit diesen kriminellen Banden nicht aus)[/QUOTE Alles klar, detti. Melde Dich heute nochmals, wenn Du vor Ort die Lage geprüft haben wirst. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. Die Politik hat wieder gewartet in der Hoffnung, dass sich die Lage von allein entspannen wird. Das passiert aber nicht.

Irmingsul
21.02.2013, 15:26
Was für Hohlkörper seid ihr denn? Könnt euch nicht einmal ein zutreffendes Demo-Motto ausdenken. Nennt eure Demo doch "Volksinitiaitve gegen kriminelles Kroppzeug aus EU-Ländern" oder so ähnlich, aber nicht „Volksinitiative gegen Asylmissbrauch“ oder demonstriert vor einer Asylantenunterkunft.

Ist doch egal, hauptsache, irgendwie bekommen die Leute den Arsch hoch und stellen sich gegen den Völkermord der Rassenschande.

Motto müsste sein:

Identität - Werde, wer Du bist!

Das passt zu allem.

Irmingsul
21.02.2013, 15:29
Irmingsul ist links? Die sagte doch, dass Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien nach Indien abgeschoben werden könnten.

Was folgerichtig wäre, weil die Zigeuner ursprünglich aus der Region kommen. Home, sweet home... :D

Tantalit
21.02.2013, 15:31
Was für ne Demo?

Hast du ne Leseschwäche, steht doch alles da.

Irmingsul
21.02.2013, 15:33
Slogan und Anlass der Demo sollten dennoch übereinstimmen. Man könnte sie auch "Volksinitiative gegen Vermüllung unserer Städte durch Zugewanderte" nennen.

Wozu? Ich habe noch nie im Radio gehört, daß das Motto einer nationalen Demonstration genannt wurde. "Neonaziaufmarsch" ist das einzige was der geneigte Zuhörer erfährt. Die könnten als Motto auch auswählen: "Im Kaufland gibt es keinen Wirsing" ... es bliebe ein Neonaziaufmarsch.

Tantalit
21.02.2013, 15:34
Dass die Pro-Deppen vor einer Unterkunft von EU-Bürgern unter dem Motto „Volksinitiative gegen Asylmissbrauch“ gegen Asylmissbrauch demonstrieren wollen. Diese Honks wissen nicht, dass EU-Bürger keine Asylanten sind.

Es geht ja auch darum das asoziale Verhalten von diesem Kroppzeug bekannt zu machen, daß wir das Zigeunervolk nicht mehr loswerden dürfte eh jedem klar sein.

Irmingsul
21.02.2013, 15:35
Hast du ne Leseschwäche, steht doch alles da.

Mit dem Lesen klappt es gerade noch so, aber Du kommst zu spät. Seit ein paar Stunden ist mir das bereits klar. Aber danke für den Hinweis, Kleiner.

Tantalit
21.02.2013, 15:37
Mit dem Lesen klappt es gerade noch so, aber Du kommst zu spät. Seit ein paar Stunden ist mir das bereits klar. Aber danke für den Hinweis, Kleiner.

Gern geschehen mein Pisaling.

Helgoland
21.02.2013, 15:39
Gutbürgerlich? Sind das diese Gegend wo man sich schämen muss wenn man "nur" 2000 Euro verdient. Ich bin ja schon lange dafür in diese gehobenen Gegenden etwas Action hinein zu bringen und die 1. Mai Krawalle in gehobene Gegenden auszutragen statt in den Kiezen.

Dann pass mal auf, dass diese Leute dann nicht einen Teil ihres Geldes dazu verwenden, sich von gutbezahlten Spezialisten schützen zu lassen, die dem Krawallmob das geben, was er braucht. In einigen Ländern gibt es das schon und hat sich bestens bewährt.

Irmingsul
21.02.2013, 15:42
Es ist mir völlig Latte wie viele zur Demo kommen,
es geht mir einfach darum dass ich selber Flagge gegen dieses kriminelle Pack zu zeigen.

Sehr vorbildlich!!!! Das erinnert mich an "Das Mädel mit der Fahne", ein sehr schönes und rührendes Lied:


Im Mai `45 in Hamburg es war, ich sing´ Euch ein Lied, von dem was geschah, es ist die Geschichte und viele sind gleich, von dem Mädchen mit der Fahne vom Deutschen Reich.

Das Mädel war 15 als der Feind im Reich stand, doch ihr Herz gab nicht auf ihren Kampf für das Land. Und so nahm sie zur Hand in der bittersten Not die Fahne des Reiches Schwarz, Weiß und Rot.

Auf einem Motorrad ein Engländer kam, und sah nun das Mädel mit der Fahne im Arm. Doch es durfte nicht sein, dass in seinem Bereich, man die Fahne noch zeigte vom Deutschen Reich.

Er lachte über sie, noch mahnend er schreit: „Komm, gib mir die Fahne, sei brav und gescheit... – gib mir die Fahne, hör auf mein Gebot – hier zeigt niemand die Farben Schwarz, Weiß und Rot!“

Er stieg auf sein Krad mit bleichem Gesicht und fuhr seinen Weg, als noch leise er spricht: „Warum geht nur ein Kind noch jetzt in den Tod – warum nur dieses Opfer für Schwarz, Weiß und Rot?“.

Und noch an dem Abend sank die Fahne dahin, das bewaffnete Mädel kam ihn nicht aus dem Sinn. Ihr Leib war zerschossen, die Lippen ganz bleich, sie starb noch am Abend für die Fahne vom Reich.

Das Opfer des Mädchens, vergesst ihrer nie, verlieret nie den Stolz und kämpfet wie sie. Bis es endlich soweit, dass auch hier irgendwann die Zeichen des Reiches man frei zeigen kann.


http://www.youtube.com/watch?v=6GEBpzz3vI8

Irmingsul
21.02.2013, 15:45
Es geht ja auch darum das asoziale Verhalten von diesem Kroppzeug bekannt zu machen, daß wir das Zigeunervolk nicht mehr loswerden dürfte eh jedem klar sein.

Wo ein Wille, da ein Weg.

Bulldog
21.02.2013, 15:46
Solange das deutsche Volk in der Masse aus opportunistischen Duckmäusern und Arschkriechern besteht, wird sich an den von den Deutschnationalen beklagten Zuständen nichts
ändern.

Der gemeine Deutsche kriecht immer den Herrschenden in den Arsch.

Und aktuell herrschen nunmal die 68er-Bolschewisten.

Irmingsul
21.02.2013, 15:53
Solange das deutsche Volk in der Masse aus opportunistischen Duckmäusern und Arschkriechern besteht, wird sich an den von den Deutschnationalen beklagten Zuständen nichts
ändern.

Der gemeine Deutsche kriecht immer den Herrschenden in den Arsch.

Und aktuell herrschen nunmal die 68er-Bolschewisten.

Es sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen. Wieviele Kinder hast Du? Drei, vier, oder fünf? Erziehe sie deutsch!

Don
21.02.2013, 15:56
Dass die Pro-Deppen vor einer Unterkunft von EU-Bürgern unter dem Motto „Volksinitiative gegen Asylmissbrauch“ gegen Asylmissbrauch demonstrieren wollen. Diese Honks wissen nicht, dass EU-Bürger keine Asylanten sind.

EU Bürger. Soso...

Rumburak
21.02.2013, 16:01
Es sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen. Wieviele Kinder hast Du? Drei, vier, oder fünf? Erziehe sie deutsch!

Auf diese Frage bekommt man hier oft die Antwort, daß man in diese böse Welt doch keine Kinder setzen kann.
Heuchelndes Pack, daß jammert.:auro:

Tantalit
21.02.2013, 16:12
Wo ein Wille, da ein Weg.

Ich sehe keinen Willen und einen Weg voller Dornen, bevölkert mit Autisten, Mongoloiden, Realitätsverweigerern, lahmer Krüppel, Rentner mit ner großen Klappe, verwirrten Jungen linken usw.

Aufrechte Deutsche, das muß dann Till Eulenspiegel gewesen sein, der wurde nämlich aufrecht beerdigt.

Falls es außer diesem Herrn Eulenspiegel noch welche gibt, lebend, dann bitte ich eine Frage zu beantworten was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Andererseits wer in den heutigen Zeiten seine Familie durchbringt und in hundert Jahren noch Nachkommen hat der hat vielleicht wirklich keine Zeit sich um andere Dinge zu kümmern als seinen eigenen Arsch und überlässt die Politik den Intellektuellen, Populisten und anderem unnützem Volk.

Bulldog
21.02.2013, 16:12
Es sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen. Wieviele Kinder hast Du? Drei, vier, oder fünf? Erziehe sie deutsch!

An die eigene Nase fassen reicht nicht, du Schwachkopf!!!

Dein Führer hatte auch keine Kinder und hat ein ganzes Volk hinter sich gebracht.

Deine , mit Kindern gesegneten Spießer sorgen sich heutzutage höchstens um die sogenannte Klimaerwärmung, die Energiewende und Kernkraftwerke.

Allenfalls erweckt noch ein Bahnhof ihr Interesse.

Irmingsul
21.02.2013, 16:12
Auf diese Frage bekommt man hier oft die Antwort, daß man in diese böse Welt doch keine Kinder setzen kann.
Heuchelndes Pack, daß jammert.:auro:

Darüber habe ich mich hier auch mal mit einem "Nationalen" unterhalten. Traurige Sprücheklopfer, dabei wären Kinder, die man zu guten deutschen Menschen erzieht die mächtigste Waffe gegen diesen Staat.

Rumburak
21.02.2013, 16:16
Darüber habe ich mich hier auch mal mit einem "Nationalen" unterhalten. Traurige Sprücheklopfer, dabei wären Kinder, die man zu guten deutschen Menschen erzieht die mächtigste Waffe gegen diesen Staat.

Richtig. Hier wird ständig gejammert, daß wir aussterben. Dabei ist es "unsere" Schuld, wenn wir keine Kinder zeugen.
Niemand wird daran gehindert, aber kostet ja Geld, behindert die Karriere und so weiter. Nur zum Kotzen.

Irmingsul
21.02.2013, 16:17
An die eigene Nase fassen reicht nicht, du Schwachkopf!!!Habe ich behauptet, daß das reicht? Ich glaube nicht.


Dein Führer hatte auch keine Kinder und hat ein ganzes Volk hinter sich gebracht.
Das ganzes Volk hinter sich zu bringen, bedeutet nicht keine Kinder zeugen zu müssen. Vielleicht ist der neue Führer ja gerade Dein Sproß?


Deine , mit Kindern gesegneten Spießer sorgen sich heutzutage höchstens um die sogenannte Klimaerwärmung, die Energiewende und Kernkraftwerke.
Leute, die mit Kindern gesegnet sind, sind also Spießer ... immerhin, früher waren es noch Asoziale.


Allenfalls erweckt noch ein Bahnhof ihr Interesse.
Ich schrieb ja bereits, "deutsch Erzogen".

Irmingsul
21.02.2013, 16:18
Richtig. Hier wird ständig gejammert, daß wir aussterben. Dabei ist es "unsere" Schuld, wenn wir keine Kinder zeugen.
Niemand wird daran gehindert, aber kostet ja Geld, behindert die Karriere und so weiter. Nur zum Kotzen.

Dieses Jahr ist bei uns ein Menschenkind geplant ... :appl: ... macht sogar Spaß ;)

Lehel
21.02.2013, 16:23
Die Pfaffen schmarotzen selber und beißen die Hand die sie füttert.
Als ich einst vor 2000 in einem Schulaufsatz geschrieben habe die EU führt zu einer neuen Völkerwanderung wurde ich vom Lehrkörper kritisiert. Was ist heute Deutschland saugt Ausländer auf wie ein Schwamm, einziges Einwanderungskriterium ist wohl eine Schaufel in der Hand halten zu können.
Die größenwahnsinnige EU ist erst komplett wenn wir an der Grenze zu Nordkorea stehen. Außerdem ist die EU so großartig, dass sie ihren Müll bei uns ablädt. Ausländer- und speziell Zigeunerasyl stoppen!

Bulldog
21.02.2013, 16:24
Habe ich behauptet, daß das reicht? Ich glaube nicht.


Das ganzes Volk hinter sich zu bringen, bedeutet nicht keine Kinder zeugen zu müssen. Vielleicht ist der neue Führer ja gerade Dein Sproß?


Leute, die mit Kindern gesegnet sind, sind also Spießer ... immerhin, früher waren es noch Asoziale.


Ich schrieb ja bereits, "deutsch Erzogen".

Du hast keine Ahnung von nichts und schreibst nur Mist!!!

Die Spießer (Kleinbürger), die früher in Massen Adolf wählten, wählen heute Claudia Roth, Jürgen Trittin und Wahnsinn Ströbele.

Das solltest du endlich mal kapieren.

Xarrion
21.02.2013, 16:26
Habe den Link gelesen. Ich sage Dir was passieren wird: Ihr werdet von der Polizei eingekesselt, keiner wird Euer Anliegen bemerken und die Anwohner werden sich auch nicht blicken lassen.
Ich glaube schon das die Anwohner Flagge zeigen werden-
Einkesseln lasse ich mich nicht.Ich werde auf mein Demonstrationsrecht bestehen.[/QUOTE]


Mach das lieber nicht.
Du würdest die Bullerei von ihrer "besten" Seite kennenlernen.
Wenn es gegen Deutsche geht, kennen die kein Erbarmen.

Irmingsul
21.02.2013, 16:28
Ich sehe keinen Willen und einen Weg voller Dornen, bevölkert mit Autisten, Mongoloiden, Realitätsverweigerern, lahmer Krüppel, Rentner mit ner großen Klappe, verwirrten Jungen linken usw.
Den Willen gibt es dann, wenn die Demokratie, in ihrer jetzigen Form, überwunden ist. Dann räumen wir den Weg frei.

...


Andererseits wer in den heutigen Zeiten seine Familie durchbringt und in hundert Jahren noch Nachkommen hat der hat vielleicht wirklich keine Zeit sich um andere Dinge zu kümmern als seinen eigenen Arsch und überlässt die Politik den Intellektuellen, Populisten und anderem unnützem Volk.

So ist es, aber stell Dir vor eine 4-Kinder-Familie wäre der Standart, dann würde sich viel ändern.

Irmingsul
21.02.2013, 16:36
Du hast keine Ahnung von nichts und schreibst nur Mist!!!Ja, Du hast recht ... Ahnung, aber von überhaupt gar nichts und nur Mist!


Die Spießer (Kleinbürger), die früher in Massen Adolf wählten, wählen heute Claudia Roth, Jürgen Trittin und Wahnsinn Ströbele.
Es kann auch sein, daß es früher schwierigere Zeiten gab, keine Arbeit, kein H4, Hunger, Vertreibung aus dem ehem. östlichen Kaiserreich ... nur mal so nebenbei. Aber wahrscheinlich irre ich mich, ich habe ja keine Ahnung.


Das solltest du endlich mal kapieren.
Ja ... ich glaube ... so langsam raffe ich was ... ne, doch nicht.

Rumburak
21.02.2013, 16:46
Dieses Jahr ist bei uns ein Menschenkind geplant ... :appl: ... macht sogar Spaß ;)

Geplant, oder unterweg? Ich will ja auch noch nachlegen, aber leider fehlt derzeit die passende Frau.

Irmingsul
21.02.2013, 16:53
Geplant, oder unterweg? Ich will ja auch noch nachlegen, aber leider fehlt derzeit die passende Frau.

Ne, geplant, ich hoffe das es in den Nächsten 3-4 Monaten fruchtet. Die richtige Frau habe ich dazu an meiner Seite ... groß, geraden Rücken, nettes Gesichtchen, nicht auf den Kopf gefallen. Ich denke es wird passen.

Rumburak
21.02.2013, 16:54
Ne, geplant, ich hoffe das es in den Nächsten 3-4 Monaten fruchtet. Die richtige Frau habe ich dazu an meiner Seite ... groß, geraden Rücken, nettes Gesichtchen, nicht auf den Kopf gefallen. Ich denke es wird passen.

Dann gutes Gelingen.:)

Bulldog
21.02.2013, 16:55
Ja ... ich glaube ... so langsam raffe ich was ... ne, doch nicht.

War mir klar!!!

Irmingsul
21.02.2013, 16:56
War mir klar!!!

Ja, Du bist der Größte!

Rumburak
21.02.2013, 17:00
War mir klar!!!

Wie sieht denn deine Strategie aus? Im Internet Dampf ablassen, auf Kinder verzichten und brav Steuern zahlen?

Irmingsul
21.02.2013, 17:04
Wie sieht denn deine Strategie aus? Im Internet Dampf ablassen, auf Kinder verzichten und brav Steuern zahlen?

Nehme ich auch an, er wird dadurch einen fürchterlichen Sturm ... ja, einen Orkan im Wasserglas auslösen.

Bulldog
21.02.2013, 17:05
Wie sieht denn deine Strategie aus? Im Internet Dampf ablassen, auf Kinder verzichten und brav Steuern zahlen?

Meine Strategie???

Erstmal die Menschen in meiner Umgebung von den wirklichen Verhältnissen in diesem Land aufklären.

Sie darüber aufklären, dass sie im Fernsehen belogen werden und das sie sich im Internet über die wirklichen Verhältnisse in diesem Land informieren sollen.

Wenn das jeder macht, bringt das schon eine Menge.

Rumburak
21.02.2013, 17:07
Meine Strategie???

Erstmal die Menschen in meiner Umgebung von den wirklichen Verhältnissen in diesem Land aufklären.

Sie darüber aufklären, dass sie im Fernsehen belogen werden und das sie sich im Internet über die wirklichen Verhältnisse in diesem Land informieren sollen.

Wenn das jeder macht, bringt das schon eine Menge.

Super Strategie. Und warum machst du daß, wenn deine Linie eh ausstirbt?

Irmingsul
21.02.2013, 17:18
Meine Strategie???

Erstmal die Menschen in meiner Umgebung von den wirklichen Verhältnissen in diesem Land aufklären.

Sie darüber aufklären, dass sie im Fernsehen belogen werden und das sie sich im Internet über die wirklichen Verhältnisse in diesem Land informieren sollen.

Wenn das jeder macht, bringt das schon eine Menge.

Aaach, daß mache ich schon seit Jahren... wirklich überzeugt ist aber keiner, sie sagen: "...ja, Du hast ja Recht ... da muß mal einer was machen ... die Leute sollten mal auf die Barrikaden gehen ... und dann ... neeee, diese Neonazis ... neeee ... " Dann verschwinden sie in ihren Garten fangen an zu grillen und saufen.

Bulldog
21.02.2013, 17:19
Aaach, daß mache ich schon seit Jahren... wirklich überzeugt ist aber keiner, sie sagen: "...ja, Du hast ja Recht ... da muß mal einer was machen ... die Leute sollten mal auf die Barrikaden gehen ... und dann ... neeee, diese Neonazis ... neeee ... " Dann verschwinden sie in ihren Garten fangen an zu grillen und saufen.

Auf die Barrikaden kannst du nicht gehen, dann würdest du sofort im Knast landen.

Die 68er haben die Republik voll im Griff.

Irmingsul
21.02.2013, 17:26
Auf die Barrikaden kannst du nicht gehen, dann würdest du sofort im Knast landen.

Die 68er haben die Republik voll im Griff.

Das sind aber die "Argumente" die kommen. Die Anderen sollen mal machen.

Bulldog
21.02.2013, 17:27
Das sind aber die "Argumente" die kommen. Die Anderen sollen mal machen.

Demos ja, da würde ich auch mitmachen.

Barrikaden nein, ich hab keine lust von diesem 68er-Pack in den Knast gesteckt zu werden.

Irmingsul
21.02.2013, 19:07
Demos ja, da würde ich auch mitmachen.

Barrikaden nein, ich hab keine lust von diesem 68er-Pack in den Knast gesteckt zu werden.

Selbst im aktivem Nationalen Widerstand wird der Nutzen von Demonstrationen kritisch diskutiert. Flash-Mob-artige Demonstrationen wären eine Lösung, sind aber sehr schwer zu organisieren.

Wadenkater
21.02.2013, 19:30
Wiviele Demonstranten werden erwartet? 20?

Nein, du hast 4 Nullen vergessen, nämlich die ganzen "Nullen" von linksgrüngutmenschlichgegenrassismusflaggezeigene tc. werden wohl wieder eine(Gegen)demonstration mit mind. 20000 Idioten organisieren.

konfutse
21.02.2013, 22:25
Ist doch egal, hauptsache, irgendwie bekommen die Leute den Arsch hoch und stellen sich gegen den Völkermord der Rassenschande.

Motto müsste sein:

Identität - Werde, wer Du bist!

Das passt zu allem.
Rassenschande - war mir klar, dass es um Naziideologie geht. Damit disqualifiziert ihr euch selbst.



Was folgerichtig wäre, weil die Zigeuner ursprünglich aus der Region kommen. Home, sweet home... :D
Weiß ich. Deswegen auch mein Einwurf zu den Auswirkungen, wenn jetzige Deutsche dorthin geschickt würden, wo sie herkommen.

konfutse
21.02.2013, 22:27
Die spielen aber keine Geige, sondern beklauen dich und scheißen dir vor die Haustür. Darum ist dieses Klientel weltweit so beliebt...
Die Städte sind schon pleite und vollkommen überfordert mit dem Gesindel. Willst du wegen ihnen noch mehr Steuern zahlen?
Ich nicht.
Agitiere mich nicht. Ich wies nur auf den depperten Widerspruch zwischen Demo-Motto und Demo-Ort hin.

konfutse
21.02.2013, 22:30
EU Bürger. Soso...
Tut mir Leid - ist weder meine Erfindung noch von mit gewollt.

Ebbelwoi
22.02.2013, 05:02
Gutbürgerlich? Sind das diese Gegend wo man sich schämen muss wenn man "nur" 2000 Euro verdient. Ich bin ja schon lange dafür in diese gehobenen Gegenden etwas Action hinein zu bringen und die 1. Mai Krawalle in gehobene Gegenden auszutragen statt in den Kiezen.

Ich gebe dir gern jeder Zeit Action, GG Allin, jeder einen halben Kasten Bier, jeder wählt sein bevorzugtes Black Metal Album und auf gehts :cool:

Irmingsul
22.02.2013, 07:53
Rassenschande - war mir klar, dass es um Naziideologie geht. Damit disqualifiziert ihr euch selbst. Ja, leider. Der schlechtgeredete, aber positive Begriff "Rasse" muß erst wieder etabliert werden. Draußen benutze ich ihn nicht.




Weiß ich. Deswegen auch mein Einwurf zu den Auswirkungen, wenn jetzige Deutsche dorthin geschickt würden, wo sie herkommen. Das dürfte eher die Region um Afghanistan gewesen sein, aber Dein Szenario hinkt, weil die, die von dort kamen in Skandinavien für etwa 10.000 Jahre vom Eis eingeschlossen waren und sich durch Isolation zu einer eigenständigen Rasse entwickelten, bevor sie nach Süden wanderten.

Commodus
22.02.2013, 07:59
Ja, leider. Der schlechtgeredete, aber positive Begriff "Rasse" muß erst wieder etabliert werden. Draußen benutze ich ihn nicht.

Doch! Tue es! Man wird kaum deswegen angegiftet. Die Leute sind nur medial und politisch eingeschüchtert, das ist alles. Du wirst staunen! Und die die tatsächlich murren, sind nach weniger als drei argumentativen Sätzen still und ziehen sich zurück.

Irmingsul
22.02.2013, 08:23
Doch! Tue es! Man wird kaum deswegen angegiftet. Die Leute sind nur medial und politisch eingeschüchtert, das ist alles. Du wirst staunen! Und die die tatsächlich murren, sind nach weniger als drei argumentativen Sätzen still und ziehen sich zurück.

Tatsächlich? Das wundert mich, denn jeder bekommt schon im Kindergarten beigebracht, alle Menschen seien gleich.
34540

34541

Die sehen zwar alle anders aus, sind aber gleich ... ist klar.

detti
22.02.2013, 08:45
Doch! Tue es! Man wird kaum deswegen angegiftet. Die Leute sind nur medial und politisch eingeschüchtert, das ist alles. Du wirst staunen! Und die die tatsächlich murren, sind nach weniger als drei argumentativen Sätzen still und ziehen sich zurück.

Ich sehe in den Begriff "Rasse" nichts negatives.
Ich empfehle Jeden der den Begriff Rasse als etwas Abwertendes empfindet dieses Buch zu lesen---

34543
((Armanen-Verlag 1924)

Leider werden solche Bücher heute nicht mehr geschrieben weil sie nicht ins
Weltbild der 68er Abzocker passen

JWalker
23.02.2013, 22:36
Ich sehe in den Begriff "Rasse" nichts negatives.
Ich empfehle Jeden der den Begriff Rasse als etwas Abwertendes empfindet dieses Buch zu lesen---

34543
((Armanen-Verlag 1924)

Leider werden solche Bücher heute nicht mehr geschrieben weil sie nicht ins
Weltbild der 68er Abzocker passen

den Begriff "68er Abzocker" solltest du dir patentieren lassen -
er trifft wie die Faust ins Auge !

detti
24.02.2013, 19:03
den Begriff "68er Abzocker" solltest du dir patentieren lassen -
er trifft wie die Faust ins Auge !

Streng genommen bin ich ja auch ein 68er,
doch wer waren denn früher die 68er ?
Das waren Söhne von reichen Eltern oder
Studienabbrecher wie Fischer und Halunken.
Die Söhne reicher Eltern sind heute Spießer
und wählen FDP
und Fischer und Gesellen sind schwule, pedofile
oder Vaterlandsverräter geworden.
Die,die man heute als 68er bezeichnet war damals
nichts als abeitsscheues Gesinde.

Hrafnaguð
25.02.2013, 02:16
Höre zu du Eimer,
Kannst du dir eigendlich vorstellen wie sehr die Anwohner unter diesem kriminellen Pack leiden müssen ?
auf der Beguinenstraße wohnen alles gutbürgerliche deutsche Menschen die sich gegen dieses Kroppzeug nicht wehren können.
Du mit deimem linken Scheiss weist doch garnicht was Gutbürgerlich ist.

Das wurde doch sogar mal bei Anne Will gezeigt. Nach dem Filmbeitrag den man von Spiegel Tv entliehen hatte bekam Frau Roth
einen Empörungsorgasmus erster Güte. Aber was die Dame scheinbar übersehen hat war die Tatsache das die Wut der Bürger
durchaus "multikulturell" war. Deutsche und ausländische Nachbarn dieses Schandflecks empörten sich nämlich gemeinsam über
den Abschaum der dort in ihrem Viertel Chaos, Dreck und Kriminalität verursacht.
Diese Art der "Integration" schien Frau Roth nicht zu schmecken und wurde auch geflissentlich übersehen.

detti
25.02.2013, 06:33
Das wurde doch sogar mal bei Anne Will gezeigt. Nach dem Filmbeitrag den man von Spiegel Tv entliehen hatte bekam Frau Roth
einen Empörungsorgasmus erster Güte. Aber was die Dame scheinbar übersehen hat war die Tatsache das die Wut der Bürger
durchaus "multikulturell" war. Deutsche und ausländische Nachbarn dieses Schandflecks empörten sich nämlich gemeinsam über
den Abschaum der dort in ihrem Viertel Chaos, Dreck und Kriminalität verursacht.
Diese Art der "Integration" schien Frau Roth nicht zu schmecken und wurde auch geflissentlich übersehen.

Roth und der andere Politikerabschaum der Grünen
weiß doch überhaupt nicht was Integration ist.
Integrieren lassen sich nur Menschen die durch
eigener Hände Arbeit ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Diese "Bereicherer in den Peschen" arbeitet ja auch--
Einbrüche,Diebstähle,Betrügerei,Bettelei usw usw
ist ihr Tagwerk.
Das kulturelle deutsche Leben bricht zusammen weil
keiner mehr sein Haus verlassen will aus Angst das
sie von diesen "Bereicherer" Entreichert werden.
Karnevalsumzüge,Fußballspiele,Volksfeste usw ,
sind doch für diese Zigeuner Feiertage.
Da zeigen Die ihre wahren Talente-Taschendiebstahl in Vollendung.
Rheinhausen war früher eine blühende Kleinstadt mit viel Industrie-
Heute ist Rheinhausen die Müllhalde für Menschenmüll

Ausonius
25.02.2013, 06:39
Ich sehe in den Begriff "Rasse" nichts negatives.
Ich empfehle Jeden der den Begriff Rasse als etwas Abwertendes empfindet dieses Buch zu lesen---
((Armanen-Verlag 1924)

Leider werden solche Bücher heute nicht mehr geschrieben weil sie nicht ins
Weltbild der 68er Abzocker passen

Auf den Geist, in dem solche Bücher entstanden, kann man sogar prima verzichten.

detti
25.02.2013, 06:45
Auf den Geist, in dem solche Bücher entstanden, kann man sogar prima verzichten.

Hast du dieses Buch gelesen ?
Wenn ja,sage mir nur ein Kapitel das nicht den Tatsachen entspricht
Wenn nein,kann ich mich besser mit einem Geburtsblinden über Farben unterhalten.

detti
25.02.2013, 19:52
34657
Morgen werde ich wieder nach Rheinhausen fahren und die Hausnummern überprüfen.
Nach meiner Erinnerung handelt es sich um die Nummer des Zigeunerhauses und
das Die die Kundgebung nicht wollen ist doch klar ?
nun mal noch eine kleine Anmerkung zu diesen "Pressemann" Vüllings---
der hat vor Jahren mal einen Film über die versteckten Ausserirdischen auf dem Herkenweg gemacht---
auf gut Deutsch--- viele die Den kennen halten ihn für ein Spinner !

alterschwede
27.02.2013, 20:41
Dass die Pro-Deppen vor einer Unterkunft von EU-Bürgern unter dem Motto „Volksinitiative gegen Asylmissbrauch“ gegen Asylmissbrauch demonstrieren wollen. Diese Honks wissen nicht, dass EU-Bürger keine Asylanten sind.

richtig, das sind keine asylanten. das sind kriminelle. ich wohne in rheinhausen, 500 meter luftlinie entfernt. und ich sage , hier geht es nicht für oder gegen ausländer im algemeinen, für oder gegen asylanten im besonderen, für oder gegen rumänen und bulgaren im konkreten fall. hier geht es einfach gegen organisierte kriminalität. und wen du mal da gewesen wärest, dannwüsstest du, dass es da auch gegen dreckschweine geht. was die an müll und dreck produzieren und einfach liegen lassen, übersteigt jedes vorstellungsvermögen.
gutmenschen sind immer schnell mit ihrer nazikeule zur stelle. dabei sind sie es die ideologisch die wirklichkeit ausblenden und die persönliche sicherheit und das eigentum der arbeitenden bevölkerung ihrer utopie einer multi-kulti gesellschaft unterordnen.
ich werde selbstverständlich auch zu dieser demo gehen. und wenn du mich einen nazi schimpfen willst - dann tu das.
an der realität ändert das freilich nichts.

konfutse
27.02.2013, 20:46
Keine Sorge: Ich weiß, dass Zigeuner Dreckschweine und Kriminelle sein können. Aber ich habe sie in deren Herkunftsländern auch anders erlebt. Da konnte man neben denen campieren ohne Angst zu haben beklaut zu werden wie von den weißen Eingeborenen.

detti
28.02.2013, 07:56
Keine Sorge: Ich weiß, dass Zigeuner Dreckschweine und Kriminelle sein können. Aber ich habe sie in deren Herkunftsländern auch anders erlebt. Da konnte man neben denen campieren ohne Angst zu haben beklaut zu werden wie von den weißen Eingeborenen.

Es gibt zwei gute Zigeuner-
Der Eine ist gestorben
und
der Andere noch nicht geboren !

detti
11.03.2013, 18:55
Morgen ist es so weit,
Ob es stürmt oder schneit ob die Sonne uns lacht----
Ich gehe auf jedem Fall zu dieser Demo

detti
11.03.2013, 19:10
Das sind die Nachbarhäuser des verdrecksten Zigeunerhauses

35074

35075
35076

der Unterschied ist wie Tag und Nacht
Auf der abgebildeten Straßenseite alles sauber und gepflegteHäuser
in denen saubere und fleißige Leute wohnen.
auf der anderen Straßenseite haben die Zigeuner in kürzester Zeit aus einem
Wohnblock eine Müllhalde gemacht
sauber und fleißig sind Die auch nicht.
(wenn man Diebestouren nicht als Nachweis von Fleiß ansieht)